PS4 - 1. Liga - Spieltag 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich kann morgen so ab 12uhr... hab zum Glück noch frei... ab 19uhr bin ich dann bis 22uhr unterwegs
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Haha nur Derbys am ersten Spieltag :D
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Malle schrieb:

      Bin mit nem Kumpel zum Battlefield zocken verabredet, wäre mir lieber wenn wir das nen anderen Tag machen ;) Wie siehts den Rest der Woche aus?


      Hmm dauert ja nur 10.Min.. Ja sonst müssen wir mal schauen morgen Abend könnte gehen aber vielleicht gehe ich auch weg. Donnerstag sollte nicht klappen und übers Wochenende fahre ich vielleicht nach Hamburg ist aber noch nicht sicher
    • Leverkusen gewinnt das Niederrhein Derby

      Leverkusen : Fortuna

      1:0 Volland (5. Min; Kießling)
      2:0 Sam (17. Min; Reinartz)
      2:1 Malezas (39. Min; Arshavin)
      3:1 Volland (78. Min; Kießling)
      4:1 Bolly (86. Min; Volland)

      gelbe Karte:
      Levels (Düsseldorf)

      Auswechslungen:

      Fortuna:
      45. Min Soares (aus) --> Bodzek (ein)
      78. Min Hoffer (aus) --> Bellinghausen (ein)
      78. Min Russ (aus) --> Benschop (ein)

      Leverkusen:
      78. Min Kießling (aus) --> Halloran (ein)
      78. Min Sam (aus) --> Bolly (ein)
      78. Min Boenisch (aus) --> Donati (ein)

      Fazit:
      Vor dem Spiel gibt es schöne Szenen. Nicht nur die beiden Trainer gaben sich die Hände und wünschten sich Glück, sondern man begrüßte auch die Abgänge herzlich.

      Das Spiel fing schnell an. Leverkusen hatte Anstoß und wollte direkt Druck aufbauen, doch es lief schief und Düsseldorf startete einen schnellen Konter, den die Leverkusener Defensive abfing. Nun ging der Ball zu Shaqiri dieser lief mit dem Ball 20-40 Meter und passte ihn zu Volland. Dieser kontrollierte den Ball passte ihn auf Kießling und lief in den freien Raum, wo er den Ball wieder bekam. 11 Meter vorm Tor konnte er den Ball einfach an Giefer vorbei schieben.
      Die Düsseldorfer reagierten nicht geschockt, sondern spielten weiter nach vorne. Arshavin kam nach einer Kombination mit Hoffer zum Schuss, aber Leno hielt den Ball.
      In der 17. Minuter der nächste Schock für Düsseldorf. Reinartz sieht, wie Sam startet und spielt einen langen hohen Ball auf ihn. Latka möchte den Ball klären, doch verpasst ihn deutlich, wodurch Sam frei vor Giefer steht und ihn auch wieder nur rein schieben brauch.
      Als das Spiel langsamer wird, bekommt Düsseldorf eine Ecke. Arshavin holt sich den Ball und flankt ihn auf die Höhe des 11ers. Dort steht Malezas, welcher den Ball ins Tor köpft.
      Ohne eine größere nächste Szene geht es in die Pause.

      Nach der Pause macht Düsseldorf Druck. Es scheint als sei Leverkusen geschockt und so kommt Düsseldorf zu zwei weiteren Großchancen. Einmal dribbelt Hoffer Boenisch und Toprak aus. Er kommt frei zum Schuss, aber Leno kann parieren, da der Schuss nicht platziert genug kam.
      Eine Minute später flankt Hoffer den Ball auf den 5, wo Arshavin steht und den Ball platziert aufs Tor bringt, doch diesmal zeigt Leno eine Klasse Parade und klärt zur Ecke.
      Langsam lässt der Druck von Düsseldorf nach und Leverkusen zieht wieder ihr Spiel auf. Shaqiri zieht von links rein und passt den Ball auf Kießling. Dieser blockiert den Ball mit dem Körper vor dem gegnerischen sSpielerund wartet, dass er einen Spieler anspielen kann. Volland realisiert es als erster und läuft in den 16er hin ein. Kießling macht eine Körpertäuschung und kann den Ball erneut zu Volland passen, welcher sein zweites Tor macht.
      Nach den ganzen Auswechslungen stellt Fortuna auf sehr offensiv, baut aber nicht den gewünschten Druck auf. Somit kann Leverkusen über den schnellen Bolly kontern, welcher eine seiner beiden Chancen nutzt und ein Tor gegen seinen Ex Verein macht.
      Hiernach ist das Spiel so gut wie vorbei.

      Nach dem Spiel geht Chris21 zu seinem Kollegen, um ihn wieder auf zu bauen, als dieser aber erstmal Ruhe möchte, geht er zu seinen ehmaligen Spielern und redet mit diesen und probiert sie aufzubauen.
      Nach seiner Runde geht er wieder zu lohnny, der sich diesmal auf ein Gespräch ein lässt und zusammen verlassen sie das Stadion.

      Chris21 schrieb:

      Ich nehme es Lohnny nicht böse, wir beide sind gute Freunde und möchten immer gegen den anderen gewinnen und diesmal hatte ich das Glück auf meiner Seite. Zu dem ist es ein besonderes Spiel. 1. Es ist ein Derby und 2. Es ist das erste Ligaspiel mit unseren neuen Mannschaften, da möchte man einen besonderen Start hin legen.
      Für mich war es noch besonders gegen meinen ehmaligen Verein zu spielen und man fühlt sich dann auch nicht besonders bei einem Sieg, da ich ja immer noch an dem Verein hänge.
      Dennoch müssen wir unsere Siege einfahren, um unser Ziel zu erreichen und dafür haben wir den perfekten Start eingeleitet. Nun geht es hoffentlich so weiter.


      Das Spiel war nicht so deutlich, wie es am Ende ausging. Ich hätte mich über ein 4:3 nicht aufregen müssen, aber der Sieg geht schon in Ordnung.
      Am Ende hatte ich heute einfach mehr Glück, aber es hat schon Spaß gemacht und freue mich auf unsere Rückrundenpartie. Dir noch viel Glück
    • FC Augsburg - FC Bayern München 2-1! Unglaubliche Verlängerung in Augsburg

      Tore:
      81.Min Hahn (ab ungefähr Minute 9 im Video)
      90.Min Mandzukic(ab ungefähr Minute Minute 11:15)
      90.Min Harnik (direkt danach)

      Stats:
      8 Schüsse 8
      7 Schüsse aufs Tor 4
      58% Ballbesitz 42%


      Video vom Spiel:
      facebook.com/photo.php?v=13787…7596966847&type=2&theater

      Fazit:
      Ja sehr verrücktes Spiel, welches der FC Augsburg mit Glück für sich entscheiden konnte. Über das gesamte Spiel betrachtet hatte Bayern ungefähr genauso viele Chancen wie die Augsburger, welche Bayern jedoch bis auf das Traumtor von Mandzukic nicht nutzen konnten. Zum 2:1 war ziemlich unter Adrenalin nach dem Ausgleichstor in der 90.Min daher hab ich nicht viel nachgedacht und den Angriff runtergespielt. Bei denen die im Siegtreffer ein Querpasstor sehen entschuldige ich mich, ich denke allerdings auch, dass es ohne den Pass zu keinem Tor gekommen wäre. Hahn mit falschem Winkel nen Abschluss von 69 und Boateng direkt an ihm dran denke er hätte nichtmal mehr schießen können, weil er den Ball in der Animation an Boateng verloren hätte so nah wie er an ihm ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von indiepunker ()

    • Gab ja hier mal so etwas wie einen inoffiziellen Fairplay Kodex bezüglich Querpässen.
      Werde nun in Reaktion auf Indies Tor dazu über gehen, eben solche Tore auch selbst zu erzielen, wenn sie die Möglichkeit bieten, ein Spiel zu entscheiden. Sehe es nicht ein, auf evtl. Punkte zu verzichten, da es Andere ja scheinbar auch nicht tun.