Vorschau auf Raw #76

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau auf Raw #76



    Vorschau auf Raw #76 aus dem MasterCard Center in Peking, China.



    Ohne Partner? - Was wird Scott Hall gegen Shield unternehmen?

    Keine Chance - Wie werden Paul Heyman und Goldberg auf die Entscheidung von Michael Cole reagieren?

    Wer ist es diesmal? - Noch ein WGL Superstar soll heute ein Comeback feiern! Wer wird es sein?

    Neuer Titel, neue Herausforderer? - Der United States Champion ist in Aktion! Wird sich diese Woche ein neuer Herausforderer bilden?

    Die unsichtbare Person - Wer hat letzte Woche zu Kane gesprochen? Warum hat er Ziggler angegriffen?

    Die Zwillinge sind zurück! - Nikki Bella feiert heute ihr In Ring Comeback! Wie wird sie sich gegen AJ schlagen?

    Let The Pigeons Loose! - Velvet Sky feiert heute ihr Comeback in die WGL !



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei Raw #76 aus dem MasterCard Center in Peking, China. Viel Spaß!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

  • Known Justice Entscheidung - Hmm.. gab genug News darüber bin gespannt wer es am Schluss ist.

    Ohne Partner - Denke Hall wird wieder einen Partner zur Seite bekommen entfernt man einfach Nash und nimmt einen Oldie wie Steiner dazu. Denke so wird es auch kommen..

    Wer ist es diesmal? - Bin gespannt wer sein Comeback feiern darf.

    Neuer Titel, neuer Herausforderer - Hoffe mal das wir für beide Titel heute Abend einen Herausforderer kriegen. Ansonsten gibt es schon welche an die ich da denken könnte.

    Die unsichtbare Person - Bin gespannt wer es ist der Taker hat keinen Spieler mehr und Paul Bearer ist leider tot... mal sehen wer es am Ende sein wird.

    Zwillinge sind zurück - Hatten wir schon letzte Woche, jetzt sehen wir wie sich Nikki schlagen wird.

    Velvet Comeback - Freue mich schon sehr darüber.. wird bestimmt klasse!
  • Ohne Partner? Ich denke Hall kriegt aufjedenfall einen Neuen Partner sonst wäre das ja Unfair.

    Keine Chance Ich vermute mal das Goldberg wohl bald Rausgeschrieben wird, aber ob sie sich dazu Äußern denke schon.

    Wer ist es diesmal? Dieses Jahr ist ja ziemlich viel Los mit Rückkehrer usw. ist eig. Relativ Cool.

    Neuer Titel, neue Herausforderer? Okay, mal Schauen wer ihn Jagen wird.

    Die unsichtbare Person Da freue ich mich mitunter am Meisten, letzte Woche hat man gut Begonnen, hoffe es setzt sich Fort und wird auch zu einer Guten Story. Kane sowie Ziggler verdienen dies.

    Die Zwillinge sind zurück! Ich finds toll das die Bella Twins zurück sind, und Hoffentlich nutzen sie nun Endlich wieder Twin Magic das Fehlte mir ihn ihrem Letzten Run am Meistesten.

    Let The Pigeons Loose! Ehm cool bin ich mal Gespannt, wiegesagt ich kenne sie Leider nicht so. Trotzdem freu ich mich drauf.
  • Interessiert mich leider kaum großartig was. Einzig die KJ Sache und wie Hall reagieren wird und Velvets Comeback. Ansonsten..nichts wirklich tolles. Von den Sachen die nicht in der Pre Show sind freu ich mich am meisten auf die Kane/Ziggler Story. Das Nikke in the Ring Comeback lässt mich kalt. Finde das Gimmick schlecht. Mal abwarten wie Raw wird.

    Ps: Ein Spielzeug WHC Titel als Grafik ist nicht gerade so prall.:D
  • Ohne Partner? :Halls Partner wird 1 zu 1 ausgetauscht nichts schwieriger oder unvorhersehbares

    Keine Chance: Ich vermute mal das Goldberg wohl bald Rausgeschrieben wird, und Heyman wohl auch

    Wer ist es diesmal?: Mal sehen ich könnte mir Batista vorstellen WWE und WGL Return an einem Tag :D

    Neuer Titel, neue Herausforderer?: Mal sehen wer das werden wird

    Die unsichtbare Person: Ich wusste schon in der letzten Woche nicht wirklich was ich davon halten kann. Es wird sicher was mit Kains Manager zu tun haben. Ich bin aber skeptisch ob man innerhalb 2 Ausgaben einen Aufbau für ein eventuelles PPV Match hinbekommt. Wohl eher nicht. Vl greift Auchtung Wortspiel Kaine sich ja auch direkt den nächsten: Embrace the Hate :D

    Die Zwillinge sind zurück!: Ich finds super. Hoffe das Twitter Thema Cena wird mit aufgenommen. Vl zeigt er sich ja sogar beim Match , denke ich allerdings nicht. Generell hoffe ich das es Cena auch noch in einer Form in die Shows schafft da wir ja kurz vorm Rumble stehen.

    Let The Pigeons Loose!: Velvet Skye is geil! Ob sie das auch hier ist das muss man abwarten.