Total Divas #6 (12 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #6 (12 Feedbacks)


    WGL Total Divas #6


    Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von WGL Total Divas! Unsere beiden reizenden Moderatorinnen Maria Kanellis und Eva Marie begrüßen wie gewohnt die Zuschauer an den heimischen Bildschirmen.



    Maria Kanellis: "Hallöchen liebes WGL Universe zu einer neuen Ausgabe von eurer geliebten Total Divas Show!"

    Eva Marie: "Da schließe ich mich doch gleich an! Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir. Ich freue mich schon sehr auf die heutige Ausgabe, denn mir persönlich geht es nach der Trennung von Dolph nun wieder besser. Die Show kann also heute nur super werden!"

    Maria Kanellis: "Das freut mich für dich, Schatz. In der letzten Woche verlor Paige das Rematch gegen AJ Lee. Damit ist sie wohl auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt. Heute werden wir..."

    Plötzlich wird Maria Kanellis niedergeschlagen. Von der Seite kommt niemand geringeres als die eben angesprochene Paige ins Bild gestürmt und schlägt auf die Total Divas Moderatorin ein. Eva Marie hat sich dabei erschrocken, versucht aber, ihrer Kollegin und Freundin zu helfen. Eva will Paige von Maria runterziehen, doch ohne Erfolg. Paige erhebt sich von alleine und nähert sich mit einem wütenden Blick Eva Marie. Diese geht ein paar Schritte zurück, doch sofort stürzt sich Paige auch auf sie. Erneut folgen harte Schläge gegen die zweite Moderatorin von Total Divas. Nach kurzer Zeit lässt Paige von ihr ab, schnappt sich dann aber Maria Kanellis und schleudert diese gegen eine Wand. Auch Eva muss Bekanntschaft mit der Wand machen, ehe Paige sich ihr Werk anschaut.



    Danach richtet sie ihren Blick in die Kamera.

    Paige: "Seht ihr, was ich mit euren Moderatorinnen gemacht habe? Sie liegen jetzt am Boden. Niedergeschlagen von mir, der einzig echten Wrestlerin in dieser Company. Ich frage nicht lange nach, ob das in irgendein Script passt. Ich handele. Und nun hat diese Reality Show keine Moderatorinnen mehr. Aber hey... Ich werde euch heute erneut zeigen, was ich von dieser Show halte. Ich werde sie nämlich moderieren. Aber auf meine Art, ohne Script. Also heißt es nun herzlich Willkommen zu Total Anti Divas!"







    Paige: "So, endlich ist diese Werbung vorbei. Wie ich hier ablesen kann, folgt nun ein Interview von dieser blonden Schnepfe. Die ist echt vorlaut, aber dafür wird sie noch büßen. Dieses Ding interviewte bei RAW Kaitlyn nach deren Match gegen Natalya. Es ist ja nichts neues, dass Kaitlyn dieses Match verloren hat. Sie ist halt ein typischer Loser. Ich würde Natalya locker besiegen. Sie mag zwar aus dem Hart Dungeon kommen, aber sie hat sich in eine Diva verwandelt. Ich dagegen bin und bleibe Wrestlerin und würde sie daher besiegen. Aber nun gut, kommen wir zu dem Interview. Ach und hey, weil ich ja so freundlich bin, verrate ich euch was... zu dem Interview kam es nicht!"

    Wir sind nun im Backstagebereich des Sportkomplex Olimpijsk von Moskau. Vor wenigen Minuten sahen wir noch das Match zwischen Divas Championesse Natalya und Kaitlyn, welches die Championesse gewinnen konnte. Nach dem Match kam es zur Attacke von Maryse und Michelle McCool gegenüber Natalya. Dabei wurde Kaitlyn aus dem Ring befördert. Nach dem Beatdown tauchte dann sogar noch Divas Money in the Bank Gewinnerin Lita auf und wollte endlich ihren Koffer eincashen. Dies gegen eine wehrlose Natalya. Doch dann kam Kaitlyn ihrem Vorbild zu Hilfe und verhinderte den unfairen CashIn von Lita. Nun sehen wir Renee Young, die mit einem Mikrophon in der Hand bereit steht. Kaitlyn kommt gerade den Flur entlang, sodass sich Renee auf den Weg zu ihr macht.



    Renee Young: "Kaitlyn, hast du kurz Zeit?"

    Kaitlyn: "Ja, natürlich!"

    Renee Young: "Du hast gerade dein Match gegen Natalya verloren. Im Anschluss machte Maryse ihre Worte wahr und attackierte zusammen mit Michelle McCool die Divas Championesse. Diese hatte natürlich gegen die Überzahl keine Chance. Du wurdest zuvor aus dem Ring befördert. Als die Rache für Layla beendet war, kam dann auch noch Lita an den Ring und witterte ihre große Chance. Doch den CashIn konntest du noch verhindern. Doch warum hast du erst dann eingegriffen und nicht bereits vorher? Warum greifst du bei dem CashIn ein? Die Situation war zwar alles andere als fair, aber das macht eben den Money in the Bank Koffer aus."



    Renee streckt Kaitlyn das Mic entgegen.

    Kaitlyn: "Nun, zuerst möchte ich sagen, dass ..."

    Da bemerkt Kaitlyn aus dem Augenwinkel, dass sich jemand nähert. Sie bricht das Interview sofort ab und versucht auf die Person zu reagieren, doch es ist bereits zu spät. Lita kommt angestürmt und attackiert Kaitlyn mit dem Money in the Bank Koffer. Kaitlyn hat die rothaarige Diva einfach zu spät bemerkt. Renee geht einige Schritte zurück, während Lita auf Kaitlyn einschlägt. Der Diva Money in the Bank Koffer wird zur Seite geschleudert und es folgen weitere harte Schläge gegen die Rookie Diva. Nachdem Kaitlyn einige Schläge einstecken musste, wird sie von Lita auf die Beine gestellt. Es folgt eine schallende Ohrfeige und den Twist of Fate! Danach schnappt sich Lita wieder ihren Koffer und ruft Renee Young. Die blonde Interviewerin nähert sich langsam der Money in the Bank Siegerin, die in der Hocke sitzend Kaitlyn noch einige Worte mit auf den Weg gibt. Als Renee zur Stelle ist, erhebt sich Lita und greift nach dem Mikro. Dieses zieht sie zu sich.



    Lita: "Kaitlyn hat einen Fehler begangen. Sie ist neu in diesem Business und sollte sich daher genau überlegen, mit wem sie sich anlegt. Sie hat hier nicht irgendeine Anfängerin vor sich, sondern mich! Ich bin seit 15 Jahren in diesem Business, daher habe ich mir etwas mehr Respekt verdient. Ich besitze diesen Koffer nicht aus Zufall, sondern wie ich das Divas Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania gewonnen habe. Ich habe mir diese Chance also verdient! Der Koffer gibt mir die Möglichkeit, zu jederzeit ein Title Match einzufordern. Was kann ich dazu, wenn sich Natalya Feinde macht und nach einem Match attackiert wird? Ich habe sie nicht angegriffen, sondern lediglich meine Chance gesehen. Warum sollte ich das dann also nicht nutzen? Ich habe die Chance, als Championesse zu Wrestlemania 30 zu fahren. Jeder sollte mich also verstehen. Was Kaitlyn getan hat, ist respektlos. Was gibt ihr das Recht, mich am CashIn zu hindern? Sie muss noch viel lernen! Und genau das erwartet sie nun. Ich werde ihr eine Lektion erteilen und danach als Divas Championesse zu Wrestlemania 30 fahren!"

    Lita drückt das Mic von sich weg und geht mit ihrem Money in the Bank Koffer davon. Zurück bleibt Renee Young, die sich um den Zustand von Kaitlyn informiert.


    Paige: "Ist sie nicht süß wie sie so rumjammert? Sie ist 15 Jahre in diesem Business aber schafft es nicht, diesen Loser abzufertigen? Was heult sie denn rum? Kaitlyn hat den CashIn verhindert, aber Lita hätte sich doch einfach nur wehren müssen und Kaitlyn abfertigen müssen. Danach hätte sie immer noch den Koffer eincashen können. Aber hey... wenn jemand 15 Jahre dabei ist und dann einen Koffer braucht, um sich den Titel zu holen, dann zeigt das doch, was man von dieser Person zu halten hat. Gibt es denn nur Loser in dieser Liga? Naja, ich gebe ab in die Werbung."







    Paige: "Och nö... jetzt ist es wohl an der Zeit für diese psychopatischen Zwillinge. Aber etwas ist positiv, denn sie sehen endlich ein, dass sie zu nichts fähig sind. So will sich die eine mit dem Aufmerksamkeitsdefizit, die ihre Brüste vergrößern lies, etwas trainieren lassen. Sie will wohl ihr Ringrost loswerden. Quatsch. Die hatte doch nie was im Kasten. Die wird doch Jahre brauchen, um auf mein Niveau zu kommen."


    Wir befinden uns in einem Performance Center der WGL, wo einige Nachwuchstalente und WGL Superstars ihr tägliches Wrestlingtraining durchführen. Bevor wir die Trainingsringe zeigen, begeben wir uns erstmal in die Umkleidekabine, wo auf uns die zwei bezaubernden Bellas warten.



    Brie Bella: "Muss das wirklich sein Nikki? Ich hätte dir auch einiges zeigen können. Ich verstehe ja nicht, warum du unbedingt neue tolle Moves lernen möchtest."

    Nikki Bella: "Schwesterherz du weißt doch, dass wir uns zwar sehr ähnlich aussehen, aber unser Ringstil sehr verschieden ist. Du haust einfach jeden kurz und klein. Doch ich bin zärtlich im Ring. Ich will rumspringen wie eine Feder und jeden elegant umhauen. Genau das kannst du mir meine liebe Schwester leider nicht zeigen. Etwas Training würde dir aber sicher auch gut tun."

    Brie Bella: "Blödsinn, ich muss mir doch nicht von solchen Memmen zeigen lassen wie man kämpft. Aber wenn du unbedingt willst meine Liebe... Lass uns zu Darren gehen, der wollte doch auch trainieren und meinte er hätte großen Spaß daran."

    Auf Kommando verlässt die Total Divas Kamera mit den Bellas gemeinsam die Umkleidekabine und begibt sich zu den Trainingseinheiten. Einige bekannte Gesichter sind zu sehen. Doch nun sind wir beim Ziel angekommen. Darren Young ist im Ring und lässt sich wohl von einem WGL Trainer einiges beibringen.



    Darren Young: "Oh ja, zeig mir noch einmal den German Suplex. Aber ich glaube du musst etwas näher kommen und fester zudrücken, damit der Impact größer ist. Das machst du aber toll! Du bist echt der beste Trainer Steve."

    Während der WGL Trainer mittlerweile recht rot angelaufen ist, bemerkt Darren seine besten Freundinnen.

    Darren Young: "Hallo meine Lieblingszwillinge! Ich möchte euch meinen Lieblingstrainer Steve vorstellen."

    Nach diesem Satz gibt Darren dem Trainer einen Klaps auf den Hintern. Dieser ist immer noch verwirrt und weiß nicht was das soll.

    Nikki Bella: "Jetzt bin aber ich dran, Darren!"

    Darren scheint etwas traurig zu sein, doch er lässt natürlich der Dame den Vortritt, verlässt den Ring und begibt sich zu Brie.

    Darren Young: "Keine Sorge Steve. Wir werden später natürlich noch privat miteinander trainieren."

    Während Darren sabbernd zuguckt, wie der aufgebaute Trainer mit Nikki einige Moves durchgeht, scheint Brie die Situation nicht zu mögen. So wie es scheint, ist Steve etwas handgreiflicher als es sein sollte. So hält sie die junge Diva oft in einem sehr engen Griff und scheint das Training zu genießen. Als nun Nikki einen erfolgreichen Springboard Crossbody zeigen kann, wird sie von Steve aufgefangen. Dieser scheint seine Hand schwer zu kontrollieren und Brie schreit auf.

    Brie Bella: "Das ist genug! So viel Training reicht nun Nikki. Ich will auch mal gegen diesen Steve ran."

    Nikki schaut etwas verwirrt zu Brie, doch sieht sie das Feuer in ihren Augen. Schnell springt sie runter und hüpft zu Darren.

    Nikki Bella: "Der arme Trainer. Ich hoffe er wird nicht zu sehr verletzt."

    Darren Young: "Schade um Steve. Vielleicht kann ich mich ja später zu seinem Krankenzimmer reinschleichen und wir unternehmen eine Operation."

    Nikki und Darren lachen laut, während auch der WGL Trainer wohl zufrieden ist. Gleich die zweite hübsche Diva in den Händen, denkt er sich wohl.

    Brie Bella: "BRIE MODE!!!!"

    Mit diesen Worten stürmt sie auf Steve zu und kann ihn mit einer Clothesline niederstrecken. Dieser richtet sich direkt auf, wird jedoch von einer weiteren Clothesline auf den Boden befördert. Jetzt springt Brie auf Steve und hämmert seinen Kopf gegen den Boden. Daraufhin erhebt sie eindrucksvoll den eigentlich stark aufgebauten Mann und zeigt einen Powerslam! So vergehen einige Minuten und Steve wird windelweich verprügelt. Der WGL Trainer liegt nun ausgeknockt auf dem Boden, den Brie nun anspuckt.

    Brie Bella: "Schwächling! Darren wir gehen jetzt ins Hotel. Du weißt was dein Job ist. Ich muss mich immer noch etwas beruhigen."

    Mit diesen Worten begeben sich die Drei aus der Halle und einige WGL Ärzte kümmern sich um den armen Steve.


    Paige: "Bäh. Ehrlich was ist das denn für eine Frau? Sie sollte mir am besten nicht in die Quere kommen. Brie Mode hin oder her, ich bin hier eine wahre Wrestlerin. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald bei Maryse oder Layla landet. So wie sie sich benimmt, scheint sie sich mit Männern wenig zu verstehen. Na Hauptsache ich hab jetzt genug Zeit mich von diesen peinlichen Szenen zu erholen, denn wir gehen wieder in eine Werbepause!"







    Paige: "Wie viele Werbungen wollt ihr denn noch ausstrahlen? Für 5 Minuten Show gibt es 10 Minuten Werbung. Also ihr wisst, wie man Geld verdient. Naja jetzt soll schon wieder ein Interview folgen. Wie Originell von euch. Ist mal was ganz neues. Auch soll die psychologisch geschädigte Diebin jetzt zu Wort kommen? Die hatte doch letzte Woche sowas von Glück! Beim nächsten Mal werde ich sie auf jeden Fall fertig machen."


    Gerade eben fand das Total Divas Match für die 5.Ausgabe statt. Dabei konnte AJ Lee die neue Diva Paige bezwingen und so ein Zeichen setzen. Wir sehen Renee Young die nun bereit steht und die Siegerin des Matches gratulieren möchte.



    Und schon erscheint auch schon die Freundin von Miz. Sie hüpft fröhlich durch die Gegend und als sie Renee Young mit einem Mikrofon bewaffnet auf sie zukommen sieht, schreckt sie ein wenig zurück.



    AJ Lee: "Ich sage es euch. Ich war es nicht! Ich habe sie nicht geklaut! Ehrlich nicht! Lasst Mizzy und mich endlich in Ruhe!"

    AJ macht sich bereit zu fliehen, doch die hübsche Interviewerin kann sie beruhigen.

    Renee Young: "Ruhig AJ. Ich glaube du hast es falsch verstanden. Ich wollte dich zu deinem Sieg gegen Paige gratulieren und dir einige Fragen stellen."

    Prompt ändert sich der Gesichtsausdruck von AJ, die nun wieder grinst und durch die Gegend hüpft.

    AJ Lee: "Ich habe es dieser frechen Göre gezeigt! Das letzte Mal wollte sie ja nicht, aber diesmal konnte sie meiner Black Widow nicht entkommen!"

    Renee Young: "Dieser Move heißt also Black Widow? Es scheint eine starke Waffe zu sein."

    AJ Lee: "Oh ja das ist sie. Ich dachte mir, warum sollte ich nicht ein wenig an meinen Ringfähigkeiten arbeiten? Obwohl ich so mächtig und so stark bin, scheint mich Ric Flair nicht zu mögen. Immer bekommen diese blonden Frauen irgendeine Chance und ich darf nicht in den Shows auftreten. Also habe ich einfach die Black Widow genommen und hab sie eingesetzt. Ich werde sie auch weiterhin einsetzen, denn ab jetzt sollten alle AJ Lee fürchten! Ich werde beim Royal Rumble gewinnen und werde dann gegen Cody Schmody bei Wrestlemania antreten! Der wird natürlich meiner Black Widow nicht wiederstehen und tappen. Obwohl...hmm...Paige hat mich heute auf den Hintern gehauen, während sie getappt hat. Ich weiß nicht, ob das Mizzy gut finden würde, wenn Cody wieder meinen Hintern fassen darf. Hihi."

    Renee Young schaut etwas verwirrt zu AJ, doch sie will professionell bleiben und stellt direkt die nächste Frage.

    Renee Young: "Somit bist du eigentlich die zweite Diva in der WGL, die mit einem Submission Move als Finisher unterwegs ist. Das wäre doch mal eine interessante Ansetzung gegen die Divas Championesse, Natalya."

    AJ Lee: "Oh ja! Natalya ist cool und der Sharpshooter auch! Aber sie tut auch wirklich weh... Aber noch einmal werde ich mich sicher nicht besiegen lassen. Spätestens bei unserem nächsten aufeinander treffen wird sie merken, dass meine Black Widow mehr Kraft hat! Und dann nehme ich diesen tollen hübschen Gürtel an mich und werde die längste Diva Championesse der WGL! Danach headline ich Wrestlemania und hole mir auch den World Heavyweight Title. Dann kann mich niemand mehr aufhalten!"

    Renee Young: "Vielen Dank für dieses Interview. Ich hoffe du kannst deine hohen Ziele irgendwann mal erreichen."

    Fröhlich winkt AJ in die Kamera und verlässt hüpfend die Kamera. Mit einer etwas irritierten Renee Young endet diese Szene.



    Paige: "Die kotzt mich wirklich an! Denkt die wirklich, dass sie den Royal Rumble gewinnen kann? Was ist das denn für eine absurde Vorstellung der Realität. Ich hoffe ich darf bald wieder gegen sie eintreten, dann werde ich ihr schon zeigen, dass ihre Black Widow nichts im Gegensatz zu meinem Ram-Paige ist! Da wird sie rumheulen und den Boden so oft klopfen, dass sogar der Zuschauer aus den hinteren Reihen es hört. Ahja, es ist wieder etwas Zeit für Abzocke. Viel Spaß ihr Idioten, die diese Show anschauen. Die Werbung ist sicher interessanter. "







    Paige: "Ach jetzt kommen wir zum Match von untalentierten Püppchen. Gääähn. Die können doch beide nichts. Die Prinzessin des Chefs, die denkt dass sie immer noch wrestlen kann. Oder Barbie, die für Playboys nackt modelt um an Titelchancen zu kommen. Nun hat sie sogar einige dumme Hinterwäldler, mit der sie wohl ihre Lüste im Wald auslebt. Schrecklich sowas. Was soll es, hier das langweilige Match. Wünsche euch dabei wenig Spaß."


    Es ist wieder an der Zeit für das Total Divas Match! Heute sollen zwei sehr verschiedene Diven aufeinander treffen.

    [VIMEO]71173494[/VIMEO]


    Unter gemischten Reaktionen, aber überwiegend Buh-Rufen, taucht die ehemalige Women's Championesse Stephanie McMahon auf der Stage auf. Seit einigen Wochen ist sie mit Triple H und Big E Langston auf der Suche nach einigen Beweisen, um die Schuld von The Miz und AJ Lee zu beweisen. Erst letzte Woche musste sie den brutalen Angriff auf Triple H mit ansehen. Doch trotz diesen Ereignissen darf man nicht vergessen, dass sie eine starke Kontrahentin im Ring ist. Immerhin konnte sie die 9 Monate lange Titelregentschaft von Layla unterbrechen.

    [VIMEO]53093191[/VIMEO]


    Es ist schon einige Zeit vergangen, als Kelly Kelly das letzte Mal ein Match bestritten hat. So hatte sich die hübsche Frau dazu entschieden, eine Weile bei der Wyatt Family zu bleiben. Unter sehr lautem Jubel erscheint auch die Diva aus Jacksonville, Florida. Natürlich wird sie von Luke Harper und Erick Rowan begleitet, wobei Rowan sehr starke Reaktionen erhält. Bei Total Divas wurden einige Ausschnitte aus dem Leben mit der Wyatt Family gezeigt und dort konnte Erick Rowan das WGL Universe überzeugen. So entwickelte er sich zu einem Liebling der Fans, der mit seiner bizarren und naiven Art für viel Komödie sorgte. Heute will er mit seinem Bruder gemeinsam Kelly Kelly bei ihrem Match unterstützen. Steph schaut sich die beiden Hinterwäldler vorsichtig an, doch Kelly zeigt auf sich und will damit andeuten, dass die Tochter des Chairmans mit Kelly schon genug Sorgen hat. Der Referee lässt das Match nun anläuten.



    Stephanie McMahon scheint die Begleitung von Kelly immer noch gefährlicher, als ihre heutige Kontrahentin zu sehen. Doch eine schöne Ohrfeige zieht nun die Aufmerksamkeit auf Kelly, die schon lange nicht mehr lacht. So wie es scheint will sie heute einen sicheren Sieg einfahren und die fröhliche Kelly fürs erste außerhalb des Ringes lassen. Doch ob diese Aktion klug war? Die ehemalige Women's Championesse lässt sich das natürlich nicht gefallen und zeigt nun selbst eine Serie aus mehreren Ohrfeigen. Daraufhin whipt sie Kelly in die Seile und kann sie mit einer Clothesline niederstrecken. One...Kickout. Die Freundin der Wyatts versucht sich schnell wieder auf die Beine zu kommen, doch Stephanie hilft unsanft nach, indem sie an den Haaren von Kelly zerrt und sie so durch den Ring schleudert. Währenddessen versuchen Erick Rowan und Luke Harper ihre Freundin zu motivieren, indem sie auf die Stahltreppe treten und so ein Lärm erzeugen. Die Tochter des Chairmans lässt sich leicht ablenken, was Kelly nun die Chance gibt. Sie zeigt mehrere Forearm Smashes gegen Steph und schickt nun ihre Kontrahentin in die Ringecke.

    Spoiler anzeigen
    Kelly kann eine gute Corner Clothesline durchbringen und jetzt soll das Match nun enden. Ein Kick in die Magengrube ihres Widersachers verrät ihre Absicht. Jetzt ist es Zeit für den Finisher der blonden Frau! Doch Steph lässt sich erst gar nicht in den K2 Ansatz bringen und jetzt folgt selbst ein Tritt gegen Kelly! PEDIGREE!? Nein! Es wäre auch zu schön für die Billion Dollar Princess, denn dieser Move hätte ihr sicher den Sieg eingebracht. Allerdings kann Kelly ihre wohl neu gewonnene Stärke zeigen und kontert mit einem Back Body Drop. Steph landet auf ihren Rücken und versucht sich aufzurichten, doch bevor sie auf die Beine kommen kann, zeigt Kelly Kelly ihren Finisher. K2! Das Cover folgt! One...Two...Three!

    Justin Roberts: "Here is your winner... Kelly Kelly!"

    Nun scheint die bekannte Kelly wieder aufzutauchen, denn sie hat wieder ein Grinsen aufgesetzt und hüpft vor Freude im Ring. Auch die Wyatt Family folgt ihr und heben die hübsche Diva nun auf. Auf den Schultern der Wyatt Family sitzend hebt sie die Arme hoch und feiert so ihr erfolgreiches In Ring Comeback. Bei der Wyatt Family hat sie wohl einiges an Ringfähigkeiten erlangt. Vor allem die Aggressivität im Ring scheint sie von den Hinterwäldlern erworben zu haben.



    Paige: "Gähhn. Oh schon vorbei? Was für ein langweiliges Drecksmatch. Hauptsache die Hinterwäldlerlady konnte sich gegen die verwöhnte Bitchanie durchsetzen. Ich hoffe die verschwindet bald und sieht ein, dass sie im Ring zu nichts gut ist. Ahja, ich habe diesmal ausnahmsweise eine wirklich tolle Nachricht. Denn ihr habt es überlebt! Ganz Richtig! Das war endlich nun das Ende dieser Show und ich hoffe ihr schaltet nie wieder ein, damit diese Idioten verstehen wie sich keiner für die Barbiepuppen interessiert. Freut euch schon mal auf Raw, wenn die Anti Diva die WGL erobert und jedem wahres Women Wrestling zeigt!"







    Total Divas ist eigentlich beendet, doch als die Werbung vorbei ist, gibt es noch einen letzten Beitrag. Wir befinden uns in einem großen Tagungsraum in Moskau. Die WGL ist aktuell ja auf Tour und wird in den kommenden Wochen Asien bereisen. Auf dieser Tour erreichte die Superstars, Divas und Offiziellen der WGL eine traurige Mitteilung. Am 14.Januar 2014 verstarb die ehemalige Wrestlerin Mae Young im Alter von 90 Jahren. Das gesamte WGL Universe ist in Trauer um Mae Young, ohne die die Division der Damen in diesem Business wohl nie das geworden wäre, was sie heute ist. Hier und heute sind nun alle Superstars, Divas und Offizielle versammelt, die mit der WGL auf Tour sind. Darunter auch einige Ehemalige, die extra für diesen Tribut an Mae Young der WGL nachgereist sind, um hier gemeinsam Abschied nehmen zu können.

    Wir sehen Vince McMahon, den Chairman der WGL, an einem Podest stehen. Neben ihm stehen seine Tochter Stephanie McMahon sowie der Divas General Manager Ric Flair. Das gesamte Roster ist auf der Bühne anwesend. Unter den ehemaligen oder aktuell pausierenden Superstars sehen wir aber auch z.B. Goldust der einige Tränen vergiest, Mark Henry, Mick Foley, Pat Patterson und Gerald Brisco, Million Dollar Man Ted DiBiase, Dusty Rhodes und einige andere Legenden. Auch der Undertaker ist in zivil anwesend. Unter den ehemaligen oder aktuell pausierenden Divas sehen wir z.B. Trish Stratus, die aktuell verletzte Layla, Melina, Eve Torres, Beth Phoenix, Torrie Wilson, Dawn Marie, Debra, Tori sowie einige andere Divas aus den späten 90er Jahren und auch The Kat, die von Mae Young an den Ring begleitet wurde. Auch Mean Gene Okerlund, Eric Bischoff, Linda und Shane McMahon, Jonathan Coachman sowie einige andere Persönlichkeiten aus dem Sports Entertainment sind anwesend.

    Vince McMahon ergreift mit ruhiger Stimme und sichtlich bedrückt das Wort.



    Vince McMahon: "Ich möchte gar nicht viel reden. Wir sind heute aus einem sehr traurigen Grund hier zusammen gekommen, denn vor wenigen Tagen verstarb Mae Young im Alter von 90 Jahren. Wir möchten heute einige Szenen aus ihrer Karriere zeigen und nach einem Tributvideo gemeinsam Abschied nehmen! Mae Young war noch bis vor wenigen Wochen aktive Zuschauerin unserer Shows, sie war mit Freude noch dabei und lies es sich auch nicht nehmen, sich mit dem ein oder anderen Superstar zu treffen. Im hohen Alter entdeckte sie auch ihre Leidenschaft für das Twittern. Nun ist sie von uns gegangen, aber etwas von ihr bleibt immer bei uns! Mae, nun bist du wieder mit Moolah vereint. Ruhe in Frieden!"

    Auf einer großen Leinwand werden nun einige Bilder aus Mae Youngs Karriere eingespielt.



    Die meisten der Anwesenden lassen ihren Tränen freien Lauf. Die Kamera fährt durch die anwesenden Superstars und bleibt bei Goldust stehen, der bitterliche Tränen weint. Dann ergreift Vince McMahon erneut das Wort.

    Vince McMahon: "Nach diesen Bildern möchten wir auch noch ein Tributvideo für Mae Young zeigen."

    Erneut fokussiert die Kamera die große Leinwand, auf der nun das Tributvideo für die verstorbene Mae Young abgespielt wird.

    [YT]QyL1DTD7kCg[/YT]


    Die Anwesenden spenden Beifall nach dem Video. Erneut fährt die Kamera durch die Reihen, ehe sie wieder bei Vince McMahon stehen bleibt. Ric Flair hält den Divas Title Gürtel in der Hand und hält diesen in die Kamera.

    Vince McMahon: "Wir nehmen Abschied von Johnnie Mae Young, der wahren Total Diva!"

    Die Ringglocke ertönt nun genau zehn Mal, ehe das Bild schwarz wird und auf den Fernsehbildschirmen ein letzter Abschied zu sehen ist.







  • Intro:
    Oh Paige übernimmt die Show. Sehr coole Idee, passt zu ihrer Darstellung von der Vorwoche. Cooles und mal etwas anderes Intro.



    Kaitlyn & Lita "Interview":
    Hätte zwar ein paar Worte von Kaitlyn hier hören wollen, aber die Attacke war schon sehr intensiv und die Worte danach saßen auch sehr gut. Am besten aber fand ich Paige ihre Kommentare. :t-up:



    Bellas beim Training:
    Haha geiles Segment. XD Die Bellas kamen weiterhin in der Rolle richtig gut rüber und Darren Young war auch wieder Klasse. Ich meine, alleine das Bild sieht schon so nach Steve Urkel aus. XD Jaja, der German Suplex gefällt ihm natürlich sehr. :D Super witzig und passt für eine Total Divas Show super gut.



    AJ Interview:
    Das Angesprochene Ding mit der Werbung von Paige hab ich mir auch schön öfters gedacht. XD Das Interview war wirklich Klasse. Schade das man AJ nicht öfters mal alleine im Gimmick zu Wort hört.



    Kelly Vs. Steph:
    Finde ja die Matches bei TD immer weit interessanter als die in den Shows. XD Schönes Match und sehr gut das Kelly wieder in den Shows ist und somit die Wyatts.



    Mae Young Tribute:
    Schön. Mehr kann man dazu denke ich nicht sagen. Man hat hier genau die richtigen Töne und Worte getroffen und Abschied von einer ganz großen Persönlichkeit genommen. In diesem Sinne R.I.P Mae Young.



    Fazit:
    Für mich wohl die beste Total Divas Ausgabe bis jetzt. Grade Paige als Host war alleine schon ein großes Highlight und auch keines der Segmente war schlecht. Am besten haben mir (natürlich^^) die Bellas und D-Young gefallen. Auch der Abschluss mit dem Tribute für Mae Young war eine wirklich schöne Idee. :)

  • Intro: Paige übernimmt die Total Divas Show. Ansich nicht schlecht. Allerdings ist Paiges Umgangssprache nicht so mein Fall. Dieses Ständige das sich durch die ganze Show zieht ist nicht meins. Drecksmatch, Schnepfe. Looser.

    Kaitlyn Backstage: Das Kaitlyn abgefertigt wird geht in Ordnung. Immerhin hat sie Lita den Title gekostet. Die Kommentare von Paige dann sind mal wieder nicht meins.Die wird mir nen ticken zu Aggressiv und gleichgültig dargestellt.

    Bellas beim Training: Darrens Schwules Gimmick aufzugreifen gut. Bellas an sich auch gut dargestellt, daber dann. Brie Mode hin oder her, dass geht doch nicht. Schau dir mal Brie an wie will die bitte nen stark gebauten Trainer Slammen und den Kopf greifen und mehrfach stark auf den Boden klatschen. Das schafft die nicht mal mit Anabolika. Ich meine was kommt da als nächstes Brie slammt Big Show und wird neuer World Heavyweight Champion. Bitte das wirkt recht unrealistisch die ganze Darstellung. Wenn sie diese Aggressivität an Diven auslässt ist das OK aber Männer im allgemeinen knicken die doch in der Hälfte über.

    Aj: Gelungenes Interview Segment. mit AJ Lee. Mal Ohne Miz oder Dussel Detektiv Langston. Sehr gut. Mehr davon.

    Kelly Kelly gegen Stephanie: Einerseits freue ich mich Kelly wieder zu sehen. Andersherum freue ich mich nicht die Wyatts zu sehen. Die haben soviel Hirn wie ein Stück Toast. Das Match an sich geht in Ordnung TD Like eben.

    Mae Young Tribut: Schön das man das hier aufgreift. Ein schönes Segment, das diese ultimative Persönlichkeit ehrt. Ein schönes Video dazu. Mae Young wir werden dich vermissen R.I.P.

    Fazit. Die TD Ausgabe hat mir diesesmal nicht so sehr gefallen. Mit Schuld daran ist denke ich Paige. Fand ich sie letzte Woche noch sehr gut war das ganze heute etwas too much zumindest für mich. Auch der Brie Mode... darüber habe ich im Feedback schon meinen Senf gegeben. Das Match und die restlichen Segmente waren ok, aber wie gesagt es gab bessere Ausgaben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()



  • Intro
    Mal was neues mit Paige als Moderatorin kanns witzig werden. :D


    Kaitlyn/Lita
    Das Segment war ok, nur falls es nach dem Segment im Ring aufgenommen wurde kann man doch gar nicht verstehen wie sich Lita so schnell wieder auf den Beinen halten kann ansonsten gutes Segment was wohl eine Fehde für beide bedeuten kann.


    Bellas
    Passt wie in der letzten Woche werden die drei auch hier rübergebracht. Naja so muskulös war dann der arme Steven wohl auch nicht das ihn Brie so abfertigt. Hoffe diese drei werden nicht die Witzfiguren in der WGL.


    AJ Interview
    Gut das man die andere Story über AJ auch mit hier reinnimmt. AJ's Interview ist auch gut gelungen und sie präsentiert hier dann ihren "neuen" Finisher. PASST!


    Kelly vs Steph
    Dann das Match, schade das Steph jetzt nach der Titelniederlage nach unten sozusagen stürzt und alles verliert. Kelly aber kann erfolgreich ihr "Comeback" in den Ring feiern.


    Mae Tribut
    Dachte nachdem Match endet die Show.. mehrere Bilder die im Segment sind. Finde das Video hätte ausgereicht aber auch so klasse Segment und ein guter Abschluss der Show!


    Fazit

    Fand die Ausgabe wieder besser als die von letzter Woche( die von letzter Woche war nicht schlecht sondern gut). Solide Ausgabe!


  • Intro

    Ein etwas anderes Intro, da Paige heute die Show übernimmt. Das kann ja was werden ^^ Aber wird sicher interessant.



    Kaitlyn Lita

    Gut, dass nun der Fokus mehr auf dem MitB Koffer liegt, immerhin ist bald Schluss mit der Möglichkeit. Lita reagiert hier für sie inzwischen typisch. Geht somit auch in Ordnung. Ihr Part gefällt mir soweit. Auch wie Paige das hier kommentiert passt gut.



    Bellas

    Irgendwie hat das Segment was lustiges. Und das nicht nur wegen Darren und Steve. Übrigens, mitten im Segment wird Steve plötzlich weiblich ;)
    Was soll ich sonst sagen? Ich fand das Segment ok. Am Anfang finde ich es nicht ganz so super, dass Brie zu Nikki sagt, warum sie unbedingt neue tolle Moves lernen will. Das klingt so, als will Brie Nikki gar nicht in den Ring lassen. Danach wird aber noch die Kurve geschafft. Gegen Ende heißt es auch, Nikki erkennt das Feuer in Bries Augen, aber Brie steht doch für Eis xD Man wird sich auch erst mal an Brie gewöhnen müssen, denn wie sie hier so einen kräftigen Mann einfach so im Handumdrehen umhaut und nen Powerslam verpasst ist für die zierliche Brie schon ein starkes Stück. Könnte bei Asterix anfangen ^^



    AJ Interview

    Paige spricht wahre Worte mit diesen Werbungen xD Die gehen mir in der echten WWE wirklich aufn Sack bei Live RAW ^^ Hier muss es halt sein. Zum Interview: Einige Fehler stören dann doch schon (z.B. sagt Paige, dass sie hoffentlich bald wieder gegen AJ eintreten kann). Inhaltlich ok, der Black Widow Move soll nun wohl stark gehyped werden. Dann soll AJ wohl eine tragende Rolle spielen. Wenn Rob das Feedbacken fortsetzt hab ich da keine Probleme mit. Ich finde es nur riskant, wenn hier schon wieder davon die Rede ist, dass AJ weiter gewinnen will und dann die längste Championesse werden will. Wohin das bei Brock geführt hat, der als unbesiegbares Monster aufgebaut werden sollte, haben wir ja gesehen.



    Kelly vs Steph

    Gutes, kurzes Match. Zum Glück gewinnt hier Kelly, so ist ihr Comeback immerhin eindrucksvoll, auch wenn es "nur" ein Total Divas Match war. Mit den Wyatts an der Seite wird das echt interessant. Wie aber schon jemand anderes (weiß grad nicht mehr wer) in einem anderen Thread geschrieben hat, sollte nun auch mal Harper eine gewisse Aufmerksamkeit bekommen, ebenso wie Bray. Auch wenn Rowan mehr mit Kelly zu tun hat, so ist es immer noch eine "Familie". Würde dem ganzen sicher noch besser tun als es bisher der Fall ist.



    Mae Tribut

    Viel gibts da nicht zu sagen, außer gute Idee, das zu bringen. Mae bekommt dann auch hier nochmal ein wenig Aufmerksamkeit. RIP!



    Fazit

    War eine recht gute Show, sie kam mir nur irgendwie deutlich kürzer vor als die anderen. Dennoch war die Show gut, auch durch Paige gab es mal was anderes, das recht interessant war. Auch wenn es auch hier recht kurz gehalten wurde. Aber das ist das Konzept der Show.


    nWo 4 Life




  • Intro

    Uuuuh, Pipebomb-Paige. xD Witziger Einstieg, ich mag sinnlose Schlägereien. Paige ist echt verbittert und kann die Niederlage wohl nicht so easy wegstecken. Finde ich gut, es braucht gute Heel-Diven. :)

    4/5 Punkte



    Kaitlyn Lita

    Kaitlyn redet 10% soviel wie Renee und kriegt dann was auf die Nase. xD Macht Sinn, Lita ist aus gutem Grund sauer auf die Rookie Diva. Ich fände es cool, wenn wir bald Litas Cash In sehen. Denke, sie hätte Potenzial, nach Trishs denkwürdigem Abgang ist sie ja die einzige Legende im Diven-Roster. Nebenbei bemerkt, Paiges Kommentare sind echt gut. xD

    4/5 Punkte



    Bellas

    Ich fands Hammer. xD Sehr unterhaltsam, Highlight war hier echt Darren. Fühlte mich wie in der Vorwoche wunderbar unterhalten. Paige sollte sich in Acht nehmen - gleich mal beim Twitterverse drauf reagieren. Endlich kann ich 'ner Diva Prügel androhen! xD

    5/5 Punkte



    AJ Interview

    AJ kann gerne um den Titel antreten, vorausgesetzt, Robin feedbackt auch weiterhin, so wie RAW letzte Woche. :) Gutes Segment, und Paige gefällt mir nach wie vor. :)

    4/5 Punkte



    Kelly vs Steph

    Gutes Match, Kelly setzt ein Zeichen. Bei Steph fehlt mir etwas das Format. Hat sie eig ein Gimmick im Moment? Naja...

    4/5 Punkte



    Mae Tribut

    Echt schöner Tribute für Mae. Bin fast etwas neidisch, dass wir das nicht so ausführlich behandelt haben bei uns.

    5/5 Punkte



    Fazit

    Wieder eine klasse Show, keine Lowlights, Paige als Kommentatorin war klasse geschrieben. :)

    4/5 Punkte




  • Intro
    Yeah. Total Anti Divas! :D Paige passt wirklich sehr gut und sowas ist ja mal was komplett neues. Paige hat ein recht gutes Gimmick und es gefällt mir sehr. Bin gespannt wie sie jetzt die Show präsentieren wird^^



    Kaitlyn Lita
    Nettes Segment, was die ganze Sache bei Raw noch stärker wirken lässt. Lita kann sich also rächen. Bin mir ja sowieso schon sicher, dass bald der Cash In und damit der Titelwechsel kommt. Gegen die Cash In Regeln werde ich nie bestehen können^^ Ist aber eine gute Sache für Kaitlyn hier eigentlich mit den Top Dogs der Diva Division mitzumischen.



    Bellas
    Lustiges Bella Segment^^ Mir hat es gefallen und ich bin gespannt wie es weitergehen wird.



    AJ Interview
    Schönes Interview. Ich hoffe so sehr, dass Rob wirklich ab jetzt immer Feedbackt, denn ich würde sehr sehr sehr gerne AJ in einer Titelfehde sehen. Ist super verdient und super lustig. Bitte mach es möglich Rob :t-up:



    Kelly vs Steph
    Gutes Match und wohoo Erick Rowan is back *sonnenbrille aufsetz* xD Steph ist ein wenig wegen der Detektiv Sache in der Diva Division in den Hintergrund gerückt. Ich hoffe natürlich auch, dass sie mal wieder öfters bei den Diven mitmischt. Kelly kann siegen und passt mir eigentlich auch. Gutes Comeback.



    Mae Tribut
    Ein super Tribute Segment. Hat sehr gut gepasst. Vor allem einfach perfekt für Total Divas. Ruhe in Frieden, Mae Young



    Fazit
    Ich finde die Show war einer der besten Total Diva Ausgaben bisher. Dramatik war dabei. Komödie war dabei. Ernst wurde es trotzdem + mit Paige auch mal eine etwas andere Sichtweise. Wirklich nette Episode.
  • Intro
    Hat gut angefangen. Paige haut beide um und wer wird die Show weiterführen? Wahrscheinlich sie.

    Kaitlyn Lita
    Hat mir gut gefallen. Da haben wir gleich ein weiteres Match für Royal Rumble hoffe ich. Schade das aber nicht Kaitlyn mehr gesprochen hat. Sonst war es gut.

    Bellas
    Ok eine komische Szene. War lustig.

    AJ Interview
    Finde die psychische AJ wie immer super und das sie den Rumble gewinnen will und gegen Cody antreten will finde ich komisch.

    Kelly vs Steph
    Steph kämpft also auch wieder und verliert ganz schnell. Gut das die Wyatts da waren. Hoffe natürlich das sie noch zu WWE spiel kommen.

    Mae Tribut
    Ein sehr emotionales Tribut. RIP Mae

    Fazit
    Eine gute Show. Kriegt von mir 4,5/5 Punkten.
  • @All

    bin doch dabei :p hab momentan wenigstens die Zeit dazu. Vor gehabt hab ich es schon seit der Series und bin froh nun endlich mal wieder 2 in a Row zu haben :) nicht an Siegen sondern Feedbacks.

    @corona
    Da ich in Twitter ja seit Tag 1 immer mit AJ den World Heavyweight Titel wollte, sogar Hardcore Champion gg Edge wurde und im Rumble letztes Jahr war obwohl Cody das nicht wollte, passt dieser Wunsch von AJ einfach perfekt ins von mir damals gestaltete Gimmick. Sie wird auch weiterhin gegen die Großen Jungs antreten wollen, das kann ich dir versprechen :P

    --- Ergänzt: 12:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:46





    Intro

    GENIAL. Würde ich Punkte vergeben. Gäb es hierfür die volle Punktzahl. Paige’s Darstellung ist einfach unglaublich stark und ich freue mich gerade tierisch, dass sie einfach mal aus Lust und Laune die Kommis niederschlägt! Echt genial. Bitte mehr von dieser Paige!!



    Kaitlyn Lita

    Paige is God! :D wie lieb zu verraten, dass das Interview gecrasht wurde xD

    Litas Attacke ist einfach nur zu erwarten gewesen und auch ihre Promo prophezeit, dass Natty gehörig aufpassen muss. Dennoch ist Paige einfach nur der Hammer als Kommi. Wenn Kain keine Lust mehr auf sie als Diva hat, hoffe ich, dass sie Kommentatorin bei uns wird! Das wäre einfach genial!! :t-up:



    Bellas

    Erst in RAW eine tolle Rückkehr mit einer etwas bizarren Brie. :D Und nun hier auch wieder zu sehen.
    Darren ist natürlich auch genial in seiner Rolle. Immer wieder wird angespielt auf seine sexuelle reale Gesinnung. Ich find es einfach immer wieder schön und lustig. Vor allem die Sprüche die so doppeldeutig sind bei ihm. Brie Mode gibt es nicht viel zu zu sagen außer. Die Armen Diven und Männer die sich ihr in den Weg stellen! Und Nikki übt ein neues Moveset, was sie ja in RAW gut gegen AJ zeigen konnte. Zum Abschluss bleibt zu sagen, der arme Steve. Gut das Darren sich um ihn kümmern wird. ;)



    AJ Interview

    Der Paige Mode ist geil :D wie viel Werbung wollt ihr noch ausstrahlen :lol: zu geil ernsthaft! Und verbittert ist sie auch zwei Mal in Folge gg mich verloren zu haben.

    Haha Cody Schmody wird schon seit fett weg kriegen! Genau die richtige Antwort von AJ. Sie wird den WHC gewinnen und dann Natty zum Tappen bringen. Und wenn der Cody ihr auf den Hintern haut, kommt der Mizzy vorbei. So einfach ist das! Starkes Interview vor allem zu Beginn wo sie Angst hat wegen der Gerüchte um die Diebstahle, die natürlich NICHT!!!!!! Stimmen :D



    Kelly vs Steph

    Ein relativ schnelles Match der Beiden wo Steph Kelly wohl nicht für voll nahm. Kelly scheint ein paar Moves trainiert zu haben bei den Hinterwäldlern. Schönes Comeback und hoffe Kelly wird noch öfter im Ring stehen.



    Mae Tribut

    Gut, dass Paige hier die Klappe hielt. Das Goldust dabei war, freut mich auch sehr weil Thunfisch ja auch sehr mit WGL Mae interagierte. Allgemein, dass Alte Hasen und das komplette Roster anwesend war ist einfach eine schöne respektvolle Geste! Es ist ne sehr traurige Sache, noch mal RIP! Und der Nachruf war einfach gelungen. Goldust dabei, ne tolle Fotostrecke und ne schöne letzte Ehrung! Sehr emotional! Perfekt. :t-up:



    Fazit

    Also hier noch mal. Sollte Paige das Wrestling an den Nagel hängen in der WGL, hoffe ich sie wird Anti Kommentatorin! Das wäre sicherlich jede Woche aufs Neue ein Riesen großes Highlight. Es ist mein erstes TD Feedback auch wenn ich die anderen Shows natürlich mit verfolgte. Dennoch alles habe ich nicht nachgelesen und bin dennoch relativ gut drin und ja die Werbungen gehen echt auf den Sack. Schön, dass Paige darauf anspielt. Werde nun versuchen neben RAW auch hier meinen Senf immer wieder hinzuzugeben! :)
  • WGL Total Divas #6 Feedback by Kain


    Intro
    Das Intro ist sehr gut finde ich, mit Paige baut man was Neues beim Intro ein was auch Gleich gut ist Total Anti Divas xD.



    Kaitlyn Lita
    Paige vorwort ist ganz cool, denke könnte noch Lustig heute werden wenn Paige alles Niederredet, das Interview selber. Interview ist ganz gut Gelungen auch wenn es Eig. nicht so Richtig dazu kommt, eine Fehde Lita vs Kaitlyn mit Anschließedem Cash In würde ich auch wirklich Beführworten solange hat ja Lita eh keine Zeit mehr glaube ich, um Einzucashen. Paige danach ist wieder ziemlich gut sie Macht sich ja am Anfang viele Freunde xD.



    Bellas
    Paige mag wohl wirklich Niemanden find ich Gut, sie mag Total Divas nicht. Und damit verbunden auch Alle Divas die dort auftreten Nice. Das Segment ist ganz Nice aber ich Verstehe langsam Nichtmehr wer Feuer und wer Ice ist ich dachte eig. Nikki ist Feuer & Brie Ice aber für Mich macht es hier und im Verse eher den Eindruck als Ob es Umgedreht ist, ich finde es zwar gut wie Brie Nikki beschützt aber es kommt bißle zuviel des guten vor. Trotzdem gutes Segment und gute Kommentare wieder von Paige da wird sie wohl bald was von den Zwillingen hören xD.



    AJ Interview
    Paige Kommentare sind okay, wenn ich aber mal das Interview von AJ so begutachte wäre vll. ein Team aus AJ & Paige nicht schlecht aber Aktuell ist wohl bei beiden zuviel Hass drinne das es Momentan nicht geht, könnte ich mir aber vll. mal für die Zukunft merken mal sehen. Interview selber ist Top ich liebe einfach AJ Hoffentlich nimmt sie wieder beim Rumble Teil bzw. Anwesenheit das sie jeden Rumbler Verunsichert oder so Wäre sicher auch Lustig gab es glaub ich nochnie wenn ich mich Recht entsinnere, würde Definitiv zu AJ passen weil Hot^^.



    Kelly vs Steph
    Paige ist einfach Hammer mit den Kommentare bitte mehr Davon^^.
    Match geht in Ordnung Kelly feiert also ihren Comeback Sieg ist ganz gut, die Kommentare von Paige zum Schluss sind wieder Unterhaltung Pur.



    Mae Tribut
    Sehr gut das ihr sowas noch eingebaut habt, ist richtig Gut geworden.



    Fazit
    Sehr Gute Show mir gefiel wieder mal alles soweit, bin mal Gespannt was ihr Näschte Woche wieder für Ideen habt. Freu mich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Intro: Echt geiles Intro, der Anfang fängt ja wie gewöhnlich an, doch dann nehmen die Geschehennisse erstmal einen völlig unerwarteten Lauf. Paige als Diva Heel passt einfach super rein, hoffe das sie demnächst mal eine paar Siege sammeln kann, wär nämlich echt Schade wenn ihr Image nach und nach den Bach runter geht. Aktuell ist sie nämlich ein super Charakter, der einen nochmal zeigt, warum es Caw Divas in der WGL Ps3 gibt.



    Kaitlyn Lita: Ja Interview ist ganz cool, bzw. Das was eigtl. Ein Interview werden sollte ^^
    War klar das Lita echt angepisst auf Kaitlyn ist. Schade das Kaitlyn sich nicht ein bisschen wehren konnte, aber was erwartet man. Lita ist halt schon ein bisschen länger im Buisness tätig und weiß wie man mit bestimmten Situationen umgeht.
    Paige als Moderatorin gefällt mir hier echt gut, obwohl ich diese auch für sehr vorlaut halte. Ich meine Lita zu beschuldigen, dass sie einen Koffer braucht um Championesse zu werden? Ich meine was hat sie erreicht, außer jede Woche von X Personen auf die Mütze zu kriegen.



    Bellas: Joa.... Die Bellas mal wieder, erneut wird gut gezeigt, wie gegensätzlich die beiden Charaktere sind. Diesmal gefällt mir Nikkis Charakter aber einen ticken besser als der von Brie. Ich finde Brie ist hier ein wenig zu "extrem" dargestellt. Ist ja schön und gut, dass sie von Brie mode redet, aber dennoch finde ich es komisch, dass so eine schmächtige Dame mit leichtigkeit einen wohl "kräftig" gebauten Trainer auseinander nimmt. Naja aber da dies nicht die WWE ist, sind übertreibungen ja gut möglich, ist immerhin lustig.
    Könnte mir jetzt mal einer sagen ob der gute D-Young schwul Hetero oder Bi ist? Blicke da echt nicht mehr durch hahaha.
    Nebenbei, das Paige die Bellas durchgeknallt nennt ist schon fast paradox.



    AJ Interview: Ja eine sehr von sich überzeugte AJ redet ziemlich viel Müll wie ich finde hahaha. Aber nicht schlimm, genau diese leicht durchgeknallten Aussagen machen grad eine AJ aus find ich. Definitiv hat sie einen Spot in den Shows verdient, aber ob sie auch schon bereit für ein Match gegen Natalya ist weiß ich nicht.
    Das Gerede von wegen Sieg beim Royal Rumble, bin echt mal gespannt ob die da wirklich dran teilnimmt, so wie Chyna oder Beth Phoenix.




    Kelly vs Steph: Ja cooles Entrances und gut zu wissen, dass Steph mal Divas Champion war. Das Kelly Kelly mit den Wyatts hängt wusste ich auch nicht, ist aber eine gute Idee um die beiden mal in die Shows mit einzubauen.
    Das Match ist echt gut geschrieben und vor allem für ein Divenmatch hat es die richtige länge. Das In-Ring Comeback von Kelly ist auf jedenfall gelungen, denke die Dame könnte an der Seite der Wyatts echt noch was werden. Aber abwarten. In der WGL gibts nämlich viele sehr starke Diven.



    Mae Tribut: Einge gute Art und Weise um von der alten Lady im Pro Wrestling Abschied zu nehmen. Einfach schön geschrieben und auch die Bilderstrecke ist mehr als passend.... Leider kann ich das Video nicht sehen.
    Was für einen besseren Ort zum Abschied nehmen gäbe es auch als Total Divas.



    Fazit : An sich super gute Show! Eigentlich gab es kaum schwache Stellen. Vor allem die Moderation von der Anti Diva Paige hat mir gefallen. Freue mich schon auf die nächste Hauptshow, wie die Sache mit ihr und Velvet fortgesetzt wird.
  • Intro

    Paige gefällt mir von Woche zu Woche besser :) Sehr guter Aufbau der Anti-Diva. Bisher macht ihr mit ihr alles richtig. Weiter so!



    Kaitlyn Lita

    Lita mit Impact, was auch nötig war. Langsam aber sicher sind wir ja bei WrestleMania angelangt und vorher muss ja noch der Cash-In passieren. Ich bin gespannt.



    Bellas

    Genau wie Paige gefällt mir der Aufbau der "neuen" Bellas sehr gut. Die Divas Division bekommt wieder richtig pepp. I Like :) Und auch Young bekommt wieder seinen Auftritt.



    AJ Interview

    AJ wird wohl langsam fürs Title Picture aufgebaut, was ich sehr begrüßen würde. Liegt dann wohl fast nur noch an Rob und seinem Feedback ;) :D AJ im Titelrennen würde ich aber sehr gerne sehen. Und dann irgendwann mal gegen Paige :) Wenn nicht vorher Lita nen Strich durch die Rechnung macht :D



    Kelly vs Steph

    Solides Match mit der richtigen Siegerin, Steph gefällt mir in der momentanen Rolle nicht so gut und Kelly stärkt der Sieg.



    Mae Tribute

    Sehr schön :) So wird eine der ersten Divas gut gewürdigt.



    Fazit

    Die Show war durchweg sehr gut und wusste zu unterhalten :) Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
  • Intro
    Die Idee Paige die Show übernehmen zulassen gefällt mir sehr gut. Stärkt ihre Rolle als Rebell sehr und stellt sie trotzt der Niederlage letzte Woche weiterhin stark da. Leider kommt sie im Laufe der Sendung nicht mehr so gut rüber , wie jetzt. Die Eröffnung ist aber wirklich nice.

    Lita Segment
    Lita gefällt mir endlich mal wieder richtig gut. Nur die vielen Fehler und deshalb etwas unlogischen Sätze stören etwas. Hoffe sie Casht bald ein..denn wird langsam langweilig sie ständig mit dem Koffer rum rennen zu sehen.

    Bellas
    Das ganze sagt mir weiterhin nicht wirklich zu. Aber den anderen gefällts scheinbar..daher kann man das Gimmick ruhig so lassen. Was mich hier aber Extreme stört ist das Young Pic. Da bekommt man ja Angst xD

    Aj Interview
    Irgendwie jkommt AJ als Face rüber und das passt zu ihrer Darstellung bei RAW garnicht. Interview ist aber ganz ok..auch wenn ich die durchtrieben AJ mehr mag, als die kindliche.

    Kelly vs Steph
    Hat mich etwas enttäuscht. Das Kelly einfach ohne erklärung plötzlich wieder Aktive in den Ring steigt finde ich nicht so optimal. Hätte mir da schon vorher eine Ankündigung oder so gewünscht. Auch sagt mir die Richtung in die ihr Gimmick gehen soll nicht so zu. Hätte sie lieber als Spaßige Blondine mit den Wyatts die während ihrer Matches und Segmente mit ihr für lustige Momente sorgen. Noch ein Pycho im Ring brauch ich nicht..dafür haben wir Paige xD Was ich mir übrigens wünschen würde , ist das wenn die Wyatts schon am Ring stehen mehr einbezogen werden. Also zwischen durch ein paar lustige Spots bekommen. So gefällt mir das ganze noch nicht..aber ich lass mich überraschen. Dreather weiß schon was er tut.

    Mae Tribute
    Finde die Idee natürlich schön , vorallem weil ich Mae ja bei Twitter verkörpert habe und sie auch in echt sehr mochte. Aber auf den Taker und Goldust hätte ich verzichten können. Goldust wurde ja gefeuert , und hatte davor ziemlich streß mit der WGL. Und den Taker jetzt einfach so nach dem Ende der Streak zu sehen..nee..hätte ich darauf verzichten können. Was noch schön gewsen wäre , wäre wenn ein paar Diven und Superstars noch ein paar Worte über Mae gesagt hätten. Aber auch so finde ich das ganze schön. Ein würdiger Abschied für eine Tolle Frau! R.I.P Mae..

    Fazit
    Show war ganz ok. Zwar gab es schon bessere..aber vorallem das Ende wertet das ganze nochmal auf. Freu mich auf die nächste Show