WGL // BLOG // Diva Dirt #01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // BLOG // Diva Dirt #01



    Es ist zum ersten Mal Zeit schmutzige Wäsche zu waschen, aber mit Stil, schließlich bin ich eine Lady.

    Kaum jemand weiß wie man mich zu behandeln hat, am allerwenigsten Dolph Ziggler.
    Ich bin heilfroh, dass diese Farce ein Ende hat und ich vor der Kamera nicht mehr seine Freundin spielen muss!
    Es grenzt an ein Wunder, dass ich im Internet nicht schon vor einem Monat von unserer Trennung gelesen habe, nachdem ich ihm den Verlobungsring vor die Füße geschmissen habe.
    Dolph kann vielleicht die ganze Nacht, aber jetzt kann er die ganze Nacht allein.
    Er kümmert sich sowieso am liebsten um sich selbst. ;)
    Er war mal das Gesicht der Company, aber auch nur wegen dem Vertrag den ich ihm ausgehandelt habe.
    Ohne mich wird seine Karriere den Bach runter gehen, Phil kann ein Lied davon singen.

    Wo ich gerade von Karrieren Rede die in die Brüche gehen, Kaitlyn wird es früher oder später genau so gehen.
    Sie kämpft beim Cyber Sunday zwar um den Titel, aber auch nur weil man keine andere Idee für eine Fehde hatte, als noch mal die „beste Freundin“ her zu nehmen.
    AJ wird den Titel noch lange halten, sie ist wahrscheinlich die Beste Diva die es in der WGL je gab, außer mir natürlich. ;)
    Die kleine ist eine Lizenz zum Gelddrucken, Kaitlyn eher das Gegenteil.
    Ich verstehe bis Heute nicht warum man sie nicht direkt wieder in den Entwicklungsbereich geschickt hat, nachdem sie Trish verletzt hat.

    Vielleicht war man auch nur froh, dass sich die „Diva of the Decade“ jetzt nicht mehr durch den Lockerroom schlafen kann.
    Austin, Christian, Otunga, Rocky und jetzt Henry… die Frau hat ein echtes Problem.
    Summer Rae war bei NXT ja schon alles andere als ein Kind von Traurigkeit, aber Trish will es auf ihre alten Tage wirklich noch mal wissen.
    Mal sehen wie lange es dauert bis sie Mark abschiebt und sich den nächsten Typen anlacht.

    Und was lernen wir daraus?
    Richtig, alle 3 Damen haben blondes Haar.
    Blondinen kann man(n) einfach vergessen, richtige Ladys tragen rot!

    - XoXo
  • Etwas kurz und inhaltslos anmutend. Lustig fand ich, dass sie sagt alles mit Stil etc. dann aber alles voll mies disst. :D Das Kaitlyn dissen überrascht mich jetzt etwas, gab voher scheinbar ja keine Probleme. Ansich ganz gut und ich mag Maria, hoffe aber auf mehr Inhalt, beim nächsten Mal. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich finds ganz lustig und die Aufmachung cool. Könnte aber wohl etwas länger sein. Sonst aber ne echt coole Idee für nen Blog. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Typisches ich mag den und das nicht Ding. So wie ein wahrer Blog, ich find das eine tolle Idee, so gekommt man einen guten Einblick wie manche so ticken und kann etwas hinter die Kullissen schauen. Wie man sich was gedacht hat und wie was gemeint war. Kann ruhig öfter kommen, ich finds gut
  • Dazu sag ich jetzt einfach mal... Meine Freundin trägt auch Rot ^^
    Coole News: Hoffe es kommt noch mehr von ihr. Maria is eine ansehnliche Frau ^^ von daher immer her damit :p
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]