SUPLEX2000 // Doghouse Report #004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUPLEX2000 // Doghouse Report #004



    Herzlich Willkommen, liebe Leser des SUPLEX2000, zur vierten Ausgabe des DOGHOUSE REPORT. Wie Ihr alle wisst, haben wir extrem zuverlässige Quellen bis tief ins Office der WGL. Ihr alle wollt mehr wissen - mehr als der Normalo. Dafür sind wir da. Wir wissen, wer einen schlechten Stand hat - und warum! Unsere Informanten und unser Team arbeiten gemeinsam daran, Euch stets die aktuellsten und zuverlässigsten News aus dem Backstagebereich der WGL zu präsentieren. Wir bleiben aus Gründen des Selbstschutzes anonym. Dem Office schmeckt unsere Arbeit natürlich nicht, trotzdem werden wir nicht müde werden, Euch wie die letzten Jahre die besten News überhaupt aufzutischen.



    So funktioniert der DOGHOUSE REPORT!

    Unsere Pfoten-Skala zeigt Euch, wie tief ein Mitarbeiter der WGL im Doghouse sitzt. Zusammen mit einigen Backstage-Infos rund um sein Standing beim Office und seinen Kollegen werden wir jedem der hier Genannten ein Ranking verpassen - eine Pfote ist noch harmlos. Hier ist noch nicht alles verloren. Bei drei Pfoten wird es schon enger - und wer vier oder gar fünf Pfoten zugeteilt bekommt, steht sogar kurz vor seiner Suspendierung. Auf unser Urteil ist Verlass!


    Lässt in letzter Zeit nach!


    Bedenkliche Arbeitsmoral!


    Mit einem Bein in der Arbeitslosigkeit!


    Das Office ist so richtig verärgert!


    Suspendierung steht kurz bevor!!





    Chris Jericho soll aktuell offenbar viel Zeit im Proberaum verbringen, da Fozzy im Sommer wieder auf eine große Südstaaten-Tour geht, die parallel zum Tourplan der WGL verläuft. Im Office stößt seine Mangel an Fokus derzeit etwas übel auf. Doch aktuell scheint ihm dennoch genug Vertrauen entgegen gebracht zu werden, da er gute Connections zum Booking Team hat. Jericho hat versichert, dass er nach dem Cyber Sunday-PPV auch wieder regelmäßig zu allen relevanten Backstage-Meeting erscheinen wird, ebenfalls wird er wieder fortlaufend an den Live-Shows der WGL teilnehmen, die aktuell an allerlei exotischen Orten rund um die derzeitigen SmackDown-Venues stattfinden.







    Sehr verärgert ist das Office aktuell über Kane, aka Glen Jacobs. Obwohl er als neuer Heyman-Guy einen großen Push in der oberen Midcard, mitsamt High Profile-Fehde gegen den momentan sehr beliebten CM Punk erhalten hat, zweifeln viele Insider, ob seine aktuelle Arbeitseinstellung sein Standing rechtfertigt. Kane scheint aktuell desinteressiert zu sein, die Planung der Storyline nimmt er vielmehr hin, als dass er sich aktiv einbringt. In einem kürzlich gesendeten Radio-Interview hat Paul Heyman die Frage nach der Rechtfertigung für Kanes Spot bei SmackDown nur mit einem vielsagenden Schweigen reagiert. Das Office soll aktuell derart verärgert sein, dass man sogar überlegt, die Fehde mit Punk vorzeitig zu beenden und für diesen kurzfristig ein neues Programm beim PPV loszutreten.







    Rey Mysterio scheint seine Rolle als Internet Darling aktuell nicht allzusehr zuzusagen. Zig neue Memes wurden von der Internet-Community rund um seine dümmliche Position gegenüber dem als sehr smart dargestellten Professor Langston kreiert. Rey soll deswegen ein kleines Motivationstief durchgemacht haben, aber nach einem erneuten Gespräch mit dem Booking Team sollen seine ersten Zweifel mittlerweile wieder aus dem Weg geräumt worden sein. Es wird davon ausgegangen, dass er jetzt wieder zu 100% hinter der lustig angehauchten Storyline steht.







    Vor einigen Wochen wurden intern Stimmen laut, die besagten, dass The Rock aka Dwayne Johnson aktuell nur semi-motiviert ans Werk gehen soll. Nach eingehenden Gesprächen mit dem Office stellte sich aber raus, dass die doppelte Belastung von zwei parallelen Filmdrehs für noch anstehende, unangekündigte Hollywood-Produktionen kurzzeitig dafür sorgte, dass der Great One nicht mit dem üblichen Enthusiasmus zur Sache ging. Seit letzter Woche ist Besserung in Sicht und aktuell ist das Office wieder sehr zufrieden mit dem Most Electrifying Man im Sports Entertainment!





    Sonstige Notizen

    • Keine sonstigen Notizen.




    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Euer Team vom

  • Schön wieder ein Doghousebericht zu haben. Sehen es bei den meisten halb so wild. Robin wird sich sicher wieder stärker interagieren und mehr mit Y2J bei der Sache sein. Nur Schade um Kane, er hat so eine interessante Story und würde es schaden finden wenn diese mit CM Punk nicht weiter geführt werden würde.

    Nur zu mir, wie gesagt schaffe die Feedbacks jetzt immer erst am Weekend, bzw genauer am Sonntag. Weis das es verdammt spät ist, schaffe es aber nicht eher.
  • Kane überrascht mich total, war ja erst echt gut dabei, dann 'ne gute Fehde usw. jetzt gar nichts mehr. Beim Rest sind's ja eher Mini-Durchhänger, also nichts schlimmes. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bei Kane find ichs auch echt schade. Bei den anderen mach ich mir aber überhaupt keine Sorgen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • bis 5.1. war ich abwesend gemeldet und durch den Zehnten kam ich letzte Woche halt nicht zum Feedbacken. Daher vertretbar. Diese Woche finde ich habe ich neben dem Feedback auch viel in Twitter mich beteiligt weshalb ich die 3 Sterne etwas hoch finde aber nun gut.

    @Hubi
    deine Aussage verstehe ich dahingehend auch nicht sooo ganz weil ich schon nach meiner Abwesenheit mich wieder reingesteigert habe :) aber nun gut.

    Das KfH so ruhig ist in den letzten Wochen finde ich schade da er ja endlich Kane hat und somit eigentlich doch motiviert genug sein dürfte :)
  • Alter bist du ne Heulsuse. :D RyDon Rules! The Big Banana Guy!

    War natürlich (k)ein Spaß, musst dir doch keine Sorgen machen, das eine Pfötchen ist zu viel wegen einem Irrtum und das es um den 10. immer knapp ist bei dir, wissen wir ja auch. Mach dich doch deswegen nicht verrückt. :)
  • R0ß50N schrieb:

    Stevo oder Lyriqz Post dazu in 3..2..1.. :ugly: ^^

    Die beiden zu Posts provozieren, geht anders. xD

    So etwa:

    > Indy-Wrestling ist scheiße! Keiner guckt das! Es ist irrelevant!

    > Paige ist hässlich! Sie wird nie in der WWE debütieren, weil Diven wie Summer echte Wrestlerinnen sind!

    > Stevo soll bei WrestleMania definitiv um die Streak antreten!

    > Wir brauchen dringend CAWs in der Liga!!!

    > Wir brauchen zwei neue Weekly Shows und möglichst auch 2 World Title pro Show! DIE WERDEN DADURCH NICHT ENTWERTET!

    > Vince McMahon ist nach wie vor der CEO der WGL!

    > Stevo ist ein netter Mensch, dem es wichtig ist, dass er den Menschen in seinem Umfeld ein gutes Gefühl beschert!

    XD