WGL // NEWS // Die große Planung für Wrestlemania? (Achtung Raw #75 Spoiler!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Die große Planung für Wrestlemania? (Achtung Raw #75 Spoiler!)



    Nur noch 2 Tage, bis wir bei Monday Night Raw die Ankündigung von Known Justice erfahren. Doch davor wollen wir hier noch eine diskutierte Variante für das Royal Rumble Match zeigen.

    Seit Survivor Series hat das Stable der Gerechtigkeit drei neue Mitglieder, die sich The Shield nennen. Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns konnten beim Pay Per View ein großes Debut in der WGL feiern und so Michael Cole den Platz als General Manager sicher. Daraufhin bekamen sogar Seth Rollins und Roman Reigns ein Tag Team Titlematch, was ihnen den Titel sicherte. Doch diesen mussten sie auch gleich bei Extreme Rules an die Outsiders, Kevin Nash und Scott Hall abgeben. Doch Dean Ambrose konnte einen großen Sieg erringen. Denn er konnte mit dem Anführer von Known Justice, CM Punk, die zwei Legenden Hulk Hogan und Shawn Michaels bezwingen. So soll man nun tatsächlich den Gedanken haben, Dean Ambrose direkt in den Main Event zu pushen. Denn der Hintergedanke soll sein, dass Known Justice alle Titeln der WGL hält und es dann bei Wrestlemania zu einem riesigen "All Titles On The Line" Match kommen soll. So soll geplant sein, dass Seth Rollins und Roman Reigns die Tag Team Gürtel zurückgewinnen, während Chris Jericho seinen bis zum Grandest Stage Of Them All verteidigt. Justin Gabriel soll gegen Sin Cara um den neuen United States Titel antreten. Diese Auseinandersetzung wurde eigentlich schon bei Twitter angedeutet und wäre also nicht aus den Haaren herbeigezogen.

    Auch soll geplant sein, dass das Stable nun ein weiteres Mitglied bekommt. So soll die Ms.Money in the Bank, bald ihren Koffer einlösen und sich der Gruppe der Gerechtigkeit anschließen, damit wirklich jeder Gürtel bei Known Justice ist. Sollte es also zu Dean Ambrose vs Cody Rhodes kommen, ist geplant, Ambrose den Titel zu geben. Für dieses Szenario wurde sogar schon ein Poster entworfen, um der jungen talentierten Gruppe - The Shield - große Aufmerksamkeit zu schenken.

  • Die News find ich Echt Cool, der Plan hört sich auch gut An. Aber ich denke dazu Wird es nicht Kommen. So könnte man bei Wrestlemania bei anderen Matches schön auf andere Sachen wie zb. No 1 Contender Matches oder so gehen, mir Würde es Gefallen, aber wiegesagt es Gäbe 2 PPV´s für Alle zu Überstehen, das Glaube ich leider Nicht.
  • Dieses Poster finde ich auch sehr cool nur sollte das RR Poster eines dieser Mehrmann Poster sein.. vielleicht kann Anna sich mal an so einem typischen Royal Rumble Poster versuchen :D

    Und irgendwie glaub ich nachdem Segment von Cody letzte Woche könnte man alle KJ Member ins Match stecken und dann ein Eli Chamber Match daraus machen was die Gruppierung splitten könnte :D aber hoffe weiterhin auf Gabriel vs. Cody und den typischen EC dann bei Cyber Sunday :D
  • Ähm what? xD Wehe ihr habt bei der Showcard noch ein US Titelmatch angesetzt, bevor wir überhaupt was davon wussten xD Aber die ganze Idee mit "All Titles On The Line" klingt eigentlich recht cool^^ Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht. Das Risiko, dass irgendwann jemand einen Titel verliert ist einfach zu groß. Außerdem Lita bei KJ? WTF? xD Aber eine recht interessante News, was wohl auch das letzte dieser tollen Newsreihe für den Herausforderer von Rhodes ist. Außer aber ihr seid fies. Ihr seid so so fies... und KJ bekommt ein neues Mitglied, was auch direkt ins Titelmatch kommt^^ Das wäre eine richtig heftige Sache^^ Während alle die 4 Möglichkeiten (Rollins & Reigns werden denke ich beim Tag Match mitmachen), schiebt ihr einfach einen neuen in KJ rein und gebt dem die Chance^^ Wäre aber sicher cool xD
  • Die Idee fände ich eigtl nice. Nur ein Tag Team Me bei WM? Da sind mir Singles Matches lieber. Hoffe irgendwie weiterhin das es Gabriel wird. Das Poster ist bisher das Beste. Hoffe aber das noch ein Typisches RR Poster angefertig wird wie Melih schon sagte. Zum RR gehört einfach ein Poster mit vielen Leuten drauf. Übrigens schön das es wieder ein Gerücht in Richtung WM gibt. Ach und ganz vergessen.. Lita bei KJ brauch ich nicht unbedingt. Die passt da nicht so rein. Und das Stable ist schon voll genug.
  • Hm momentan finde ich das die Shows und deren Title mehr auf Shield und KJ aufgebaut sind . die sollten mal nen großen Gegner bekommen vl eine andere Gruppe. Damit man nicht immer das selbe Szenario hat. Wie gesagt alle Title bei Kj ist irgendwie öde. Alles dreht sich irgendwie nur noch um Shield und KJ die restlichen Sachen wirken da irgendwie wie Nebensache. Es gibt eine Big Storyline und der Rest droht nur so nebenher zu laufen . KJ braucht keinen neuen. Mit Omega Dreather Kain Croco Anna und der der Reigns hat sorry name fällt mir grad nicht ein ist dieses Stable schon voll genug an Aktiven Leuten. Das bittere ist halt das hier die aktivsten auf einem Haufen sind und deswegen darauf dann auch der dickste Fokus liegt. Was sicherlich eig ok ist. Aber andersherum irgendwie auch problematisch. Das soll kein Angriff sein Leute das ist nur meine Ansicht wie ich das aufnehme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()

  • Generell wäre es einfach mal geil einen Champion zu haben, der den Titel richtig lange hält. Hab gerade mal in die Title History der PS3-Liga geschaut. Truth ist jetzt mit 2,5 Monaten Titelregentschaft schon ganz oben mit dabei. Aber was mich persönlich etwas stört, ist die starke Einbindung des Teams ins Titelpicture. Ende Juli 2013 hatten wir das letzte Mal einen Champ, der kein Teammitglied ist (Melih mit Otunga). Seitdem: Omega, Anna, Truth... insofern fände ich es angesichts einiger verdienter, aktiver Spieler nicht gut, wenn man jetzt wieder zwingend Teammitglieder in das Titelrennen schickt. Dreather ist jetzt halt nochmal was anderes, weil er nie die Chance auf den Titel hatte. Aber Punk oder Ambrose jetzt schon wieder als mögliche Rumble-Gewinner oder Mania-Herausforderer zu sehen, würde imo ein zweifelhaftes Signal senden, weil wir Spieler wie Ente, Thunfisch, Jeyz, Corona usw. haben, die allesamt die Shows feedbacken und es echt verdient hätten.

    Um nochmal meine Motivation in Sachen Jericho + IC Title zu erwähnen: Colt war mit Bryan 147 Tage IC Champ, das ist Liga-interner Rekord. Ich bin jetzt bei 104 Tagen und am 03. März würde ich diesen Rekord brechen. Zufälligerweise ist der 03.03. ein Montag, an dem auch RAW kommt. *hint* XD Für mich ist es generell am wichtigsten, Champs zu haben, die einem Titel Prestige verleihen, ihn in ihre Promos einzubinden und ihn nicht nur einmal im Monat verteidigen. Und der World Title braucht auch so jemanden. Ich fände es toll, wenn ein Champ einfach mal von Mania bis zum SummerSlam ungeschlagen an der Spitze steht. Natürlich kann man sowas nicht immer 100%ig einplanen. Aber de facto isses so, dass die Teammitglieder zu den stärksten Spielern in der PS3-Liga gehören. Würde man die mal für 2-3 Monate aus dem World Title-Rennen ausklammern, hätte man imo echt ne Chance, nen Spieler für mehrere Monate "on top" zu haben. Und das wäre echt grandios, hatte damals schon bei Otunga gehofft, dass die Sache länger hält.
  • Also Lita bräuchte ich wirklich nicht bei KJ das wäre wirklich zuviel des guten. Was die Sache mit Ambrose angeht klingt echt plausibel, ich denke aber es wäre ne zu lange zeitspanne um alle Titel bei KJ zu bunkern.

    Das Poster gefällt mir mehr wie das von Gabriel, trotzdem hoffe ich nicht das es das Offizielle wird das wir The Shield ja erst bei ER auf dem Poster hatten.

    Um auf Croco einzugehen, klar ist es für die Aktiven ein Tritt zwischen die beine wenn ein Team Mitglied einen Titelspot bekommt, aber um es mal auf diese Story zu beziehen. Lassen wir mal alles aus dem Team weg kommen eigentlich nur noch Rollins(xxRollins17xx) und Reigns(Ich selbst) ins frage. Da wir ja aber schon im Tag Team Match stehen wenn ich richtig bin, wäre es sinnlos einem von uns noch das WHC Match zu geben zumal ich mit Orton beim letzten PPV schon versagt habe. Und für Ente,Thnufisch,Corona usw. fände ich es schade wenn man jetzt ins max. 3 Show noch schnell ne fehde hinhaut nur das ein nicht Team Member im WHC Match ist. Für die zukunft ja, aber man kann auch dem Team nicht jede Titel Chance versagen weil sie wie wir auch nur Spieler sind.
  • Bin da deiner Meinung Croco. Würde auch gern mal wieder einen Normalen Member mit dem Titel sehen. Das das jetzt momentan nicht geht ist klar..man muss erst die Story zu Ende bringen. Und da ist Gabriel meiner Meinung nach die Beste Wahl. Einfach weil Dreather sich das echt mal verdient hat. Wenn das beendet ist hoffe ich das Corna einen Titel Shoot bekommt. Der ist schon ewig dabei und hatte glaub ich seit er Rock hat (Gut 1 Jahr) Noch kein World Titel Match. Auch ein Kain hat sich so ein Match mal wieder verdient. Stand ja auch das letzte mal zu WM im Maine Event. Auch eine Lange Zeit.. Jeyz hatte neulich erst eine Chance. Vondaher nicht böse gemeint..aber kann er nun meiner Meinung nach erstmal warten. Und ich? Naja ich brauch kein Titel Match. xD Bin Zufrieden mit den Storys von Hogan Momentan. Man kann sich also noch ruhig Zeit lassen bis man den Hulkster um den Gürtel ran lässt. Ente hat es natürlich auch verdient. Aber dafür muss Ziggy erstmal wieder ein paar Matches gewinnen , weil Momentan hat er nicht das nötige Standing.

    Der RR ist ja bald , das ist denke ich die Perfekte Gelegenheit mal statt den Omegas und Annas , Leute ins In Game RR Match zu booken die mal wieder ein Titel Match verdient haben und lang keins hatten. Ein Kain zb , einen Dreather(Falls das mit dem Titel Match beim RR nichts wird) , einen Corna , einen Rob(Zwar Team Mitglied aber hatte auch ewig kein Titel Match um den WHC) und einen Ente Zb. Ein Drako hat sich das denke ich auch verdient. Und bevor ich es vergesse..ein Melih! Ist einer der Aktivsten und hat sich das auch mal wieder verdient.
  • Aber genau da sieht man ja ein Angesprochenes Problem, wenn Jemand nicht das Nötige Standing hat mit seinen Wrestlern(Ente). Oder welche die Titel nicht wollen wie Du (Thunfisch) Und ich ka wie es Bei den Anderen aussieht, aber dann Bleiben ja kaum Noch welche Übrig. Klar man sollte die Titelchancen Besser Teilen, aber da ja der Letzte Number 1 Contender ein User war(JeyZ) seh ich da auch nicht Alles so schlimm.

    Klar könnts Besser sein aber JeyZ sagt es ja ganz Richtig die TeamMember sind genauso wie wir User, ich Gönne es sowieso jedem User und freue mich auf die RtWm ich weiß das das Team, alles Nötige machen wird. Um jeden die Nötige Moral zu geben die Nötig ist.
  • Naja für das Standing Problem ist der RR eine gute Lösung. Auch wenn ein Ziggler jetzt recht schwach wirkt..durch einen RR win kann sich das leicht ändern. Hoffe demnach das man Leute wie Ente , Melih und die in meinen vorherigen Post gennanten da reinbookt, Oder zumindest einige davon. Ich wiill defintive nicht sagen das Team Mitglieder kein Titel Match bekommen sollen. Aber Leute wie Anna und Omega zb hatten erst eins. Gut ist jetzt vllt auch schon etwas länger her..aber es gibt defintive Leute die viel länger ohne Titel Shot dastehen. Hoffe deshalb diese Leute ins RR Match kommen und auch in Zukunft mehr bei World Titel Fehden beachtet werden.
  • An dieses Szenario glaube ich auch nicht wirklich. Lita bei KJ ergibt auch nicht wirklich Sinn, warum sollten die ne Diva reinholen, die seit über 10 Jahren aktiv ist? Da würde eine Rookie Diva eher passen, die ans Gold will.

    Zur World Title Szene und der Sache mit den Teamleuten im Title Rennen:

    Ich gehe jetzt mal auf die richtig aktiven Spieler ein, nach deren Wrestler alphabetisch:

    Batista (Melih):
    Natürlich hätte es Melih verdient. Ihr müsst aber bedenken, dass er erst seit kurzem das Game hat und er erst jetzt in unsere Planungen aufgenommen wird. Also wird seine Zeit und seine Chance natürlich demnächst auch kommen.

    Big E Langston (Darko):
    Auch hier hätte er sich das Titlematch durchaus verdient. Auch hier war das Problem, dass Big E erst mal letzten Monat als DLC erschienen ist. Aktuell steckt er in dieser Story mit The Miz. Da gefällt er mir persönlich aber auch nicht wirklich. Wenn er da raus ist, wäre er sicher ein interessanter Kandidat, auch da man mit Big E jemand ganz neues an der Spitze hätte.

    Chris Jericho (Crocodog):
    Hält aktuell den IC Title und fällt damit eh raus. Im Grunde ist auch er ein Teammitglied, auch wenn er hier reiner Spieler ist. Er (Jericho) sollte jetzt aber erst mal das Ziel haben, der längste amtierende IC Champ zu werden.

    Cody Rhodes (TruthDM):
    Sehr aktiv und sehr stark, daher hat er sich den Titlerun durchaus verdient, auch wenn er Teammitglied ist. Denn es ist nicht selbstverständlich, zusätzlich zur Teamarbeit, die sehr umfangreich und intensiv ist, auch noch wöchentlich zu feedbacken und aktiv zu sein. Jedes Teammitglied ist in erster Linie auch Spieler, daher sind Titlematches oder -runs auch für Teammitglieder verdient.

    Dean Ambrose (Omega):
    Betrifft mich jetzt selbst, aber nur kurz zum Thema World Title: Ich hatte in der WGL in über 2 Jahren eine Chance auf den World Title, habe diesen zwar auch gewonnen, war dann aber in den 4 Wochen, in denen ich Champ war, alleine schon mal 2 Wochen gar nicht erst in den Shows dabei. Den Rest musste Punk als Punching Ball herhalten oder gab brav seinen Titel ab. Als letzter Champ der Nicht-WGL und aktiver Spieler neben dem Teamjob sollte da doch mehr rausspringen. Das muss nicht jetzt sein, aber in der Zukunft wäre das schon mehr als fair denke ich. Auch hier zu Ambrose: Der steckt momentan in einer Fehde mit Punk, HBK und Hogan, also ist auch er erst mal raus.

    Dolph Ziggler (Ente):
    Ente hat sich deutlich gesteigert und ist auch sehr aktiv. Ziggler hat zwar kein so großes Standing durch diverse Niederlagen usw, aber ein Rumblesieg würde das z.B. ändern. Aber auch ohne Rumblesieg würde ich Ziggler als Herausforderer ernst nehmen, nur weil nämlich jemand gegen Jericho (Croco) keine Chance hat, heißt das nicht, dass man komplett chancenlos ist. Truth ist zwar ebenfalls stark, aber gerade in diesem Spiel ist alles möglich.

    Hulk Hogan (Thunfischkopf):
    Von der Feedbackaktivität her wäre er ein Kandidat, aber auch er steckt mit Hogan bereits in einer Fehde. Das ist der aktuelle Stand, natürlich kann und wird sich auch da in Zukunft was ändern. Aber man sollte lieber an langfristigen Planungen festhalten als irgendwas zu überstürzen, nur damit man ein Nicht-Teammitglied im Titelrennen hat.

    Justin Gabriel (Dreather54):
    Auch er ist ein Teammitglied, aber auch wie bei Truth: Es ist nicht selbstverständlich, neben dieser Arbeit auch noch aktiv als Spieler zu sein und jede Show zu feedbacken, aktiv zu twittern usw. Also wäre auch ein Titelmatch für Gabriel verdient. Gabriel wäre sogar frei, mit Dreather hat er sogar einen Spieler, der den Titel wirklich lange halten könnte. Aber da ist dann eben der Teammitgliedstatus. Aber wie gesagt, daran sollte es nicht scheitern.

    Randy Orton (Jeyz):
    Er hatte gerade zwei Chancen auf den Titel, von daher sollte sich das vorerst erledigt haben. Zudem steckt Reigns im Tag Team Title Rennen.

    Seth Rollins (Kain):
    Hier wäre eine World Title Chance auch wieder verdient, aber auch hier muss man wieder sehen, dass Rollins im Tag Team Title Rennen steckt. Zudem ist er Teil von The Shield & KJ, wo aktuell eben eine Planung besteht. Daran sollte man eben festhalten, sonst wird sich irgendwann wieder beschwert, dass man keine langfristigen Planungen hat.

    The Rock (dj corona):
    Wäre auch ein Kandidat, nun funktioniert ja auch wieder die PS3, also sollte man einfach mal abwarten, was die Zeit so bringt. Wie gesagt, besteht aktuell eine Planung, aber dann kann ja alles passieren.

    Ich lasse jetzt auch bewusst die Zweitwrestler weg, auch wenn sie Iron Clad Verträge haben. Aber darauf kann man nicht bauen, vielleicht wird das wie im Fall von corona einfach vergessen, dann ist der Iron Clad weg. Zweitwrestler ohne Iron Clad bekommen eh nur Storys, weil das Team das freiwillig macht. Es besteht jederzeit die Gefahr, dass dann ein Neuling sich auf den Zweitwrestler bewirbt und man stelle sich mal vor, ein Neuling schnappt sich dann den Wrestler, der groß im World Title Rennen steckt.

    Anna habe ich z.B. auch weggelassen, da sie erst vor kurzem eine Chance hatte. Alle anderen sind jetzt erst mal Kandidaten, die ich hinter den oben genannten Spielern sehe, da sie entweder noch neu oder nicht aktiv genug sind. Aber wenn ich mir das so anschaue, haben wir eine recht aktive Stammbesetzung, bei der jeder früher oder später mal an eine Chance kommt.

    nWo 4 Life