PS4 - Eure Budgets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS4 - Eure Budgets



      Hier werden wie letztes Jahr eure Budgets gepostet.
      Das Budget wird zu folgenden Zeiten veröffentlicht.


      - Nach der Sommer TL
      -Vor der Winter TL
      - Nach der Winter TL
      - Saisonabschluss

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • So hier sind die fertigen Budgets

      PlatzVereinBudget1.Elf
      1.Dortmund 31.900.000 € 83,3
      2.Hannover 29.400.000 € 75,4
      3.Schalke 26.950.000 € 79,5
      4.Wolfsburg 24.700.000 € 80,1
      5.Fortuna 23.100.000 € 71,1
      6.Stuttgart 22.600.000 € 76,7
      7.Leverkusen 20.200.000 € 80,5
      8.Bayern 13.900.000 € 86,6
      9.Werder 12.950.000 € 78,2
      10.Bielefeld 8.287.500 € 73,3
      11.Mainz 7.575.000 € 77,4
      12.Leipzig 7.562.500 € 75,6
      13.Gladbach 5.650.000 € 80
      14.Hoffenheim 5.400.000 € 77,5
      15.Köln 4.650.000 € 77,4
      16.Frankfurt 2.100.000 € 77,4

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • bin für eine Anpassung an die budgetverteilung der teams... und zwar nach tatsächlichen stärken pro bereich... also abwehr, mittelfeld und sturm... gerade bei mir und Düsseldorf ist es recht unfair da wir 3,5* haben aber eine deutlich schlechtere Mannschaft als zb Nürnberg mit 3,5*... hätte ich zb in irgendeinem Bereich EINEN Punkt weniger denn hätte ich 3*
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Also bei mir war es letztens noch ne 4,5 Sterne Mannschaft.
      Weiß aber nicht, ob es vielleicht wieder nen Update war und sich dadurch was geändert hat

      --- Ergänzt: 21:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:23

      So Chris, ich hab grade nachgeschaut.
      Nach nem Update ist wohl an den Stärken was hochgegangen.
      Ist tatsächlich wieder ein 5 Sterne Team. Ich hab nichts gesagt :)
    • Hubi schrieb:

      Sorry, wie kann das sein das Hertha nur 4 Millionen hat. Habe so gut wie nichts eingekauft. Würde einfach nur mal gerne die Rechnung verstehen.


      Du hattest ein 3,5 sterne team am Anfang. Dann hast du alleine 13 Mio für Lasogga und Schieber ausgegeben. Plus ne Million für Hofman. Macht schonmal nur noch 1 Million die du hast.
      Im Winter warst du 8. macht + 6 Mio. Also insgesamt 7 Mio
      im Sommer warst du dann 7. macht also +7 Mio, also 14 Mio.
      Für dein 4 Sterne team musst du allerdings auch wieder 14 Mio Sternekosten bezahlen.
      Hast dann noch ronny verkauft und bigalke gekauft.

      --- Ergänzt: 12:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:12

      Hertha bietet für Jarstein 1 Mio
      das darf man auch nicht vergessen und mit deinen verkäufen an der spielerbank kommst du auf 4,1 mio
    • Kann man nicht mal über eine Veränderung der Sternekosten nachdenken? Wie soll man als kleiner Verein noch irgendwie mithalten können? Alles, was ich einnehme, bekomm ich durch Sternekosten abgezogen. Mein einziger Transfer war jetzt Totti, weil ich mir nichts leisten kann. Spieler bekomm ich nicht verkauft, viele sind einfach für den Rest total uninteressant und für die, die was einbringen können, werden nur Spieler im Tausch geboten. Keiner will oder kann Geld ausgeben, weil viele genauso blank sind.

      Alternative ist jetzt, nichts einzukaufen und zu sparen. Aber die Frage ist, was gibts denn noch zu sparen? Es gibt keine Tageseinnahmen mehr, nur Platzierungsgelder am Ende. Nun kann ich mir keine neuen Spieler leisten, bedeutet ich laufe Gefahr, eine schlechte Platzierung zu erhalten. Also sind meine Platzierungseinnahmen auch nicht gerade hoch. Und dann werden diese Einnahmen ja auch bei der nächsten Saison eh wieder abgezogen. Dreht sich also alles im Kreis. An die RFL Liste verkaufen bringt auch nur 25% Marktwert. Bei Spielern um die 1 Mio Marktwert macht das 0 Sinn.

      Große Teams können locker mal einen Ersatzspieler verkaufen und nehmen Massen an Geld ein, während kleine Teams keine Chance haben. Gerade durch die fehlenden Spieltagseinnahmen ist das richtig ärgerlich, wenn man schon 14 Mio für nichts abgezogen bekommt.

      nWo 4 Life
    • Sehe ich ähnlich. Ich als BVB habe damit ja keine großen Probleme, da ja der stammkader großteils Sehr stark ist. Aber als kleinerer Verein kann man mit 3-4 Millionen nicht viel anfangen um seinen Kader zu verändern. Klar, man sollte es jetzt mit Prämien auch nicht übertreiben... sonst ist es wie früher, dass allemit Monsterteams rumlaufen. Aber man könnte ja z.b. die Sterne kosten für nicht-5-Sterne Teams etwas abändern.

      Also das die sternekosten sich da etwas mehr unterscheiden von 5-Sterne zum Rest

      Edit:
      Ich z.b. werde aber auch auf jeden Fall noch einen besseren Spieler verkaufen müssen, da ich Sternekosten von 22 Mio habe, aber in Liga 2 maximal 20 Mio einnehmen kann (und das auch nur wenn ich herbstmeister und Meister werde... Seeeehr unwahrscheinlich :D) durch den Ramos kauf bin ich ja jetzt fast auf null Euro Budget. Dazu kommt noch ein klein wenig durch die spielerbank und die Günter Sache ist ja auch noch nicht abschließend geklärt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • Habe mich lang zurück gehalten, endlich hat jemand anders Kritik geübt und ich kann mich dem nur anschließen. Das System ist so überarbeitet worden, dass es keine Dynamik mehr zwischen den Mannschaften gibt. Genau diese Dynamik hat die Liga ausgemacht und vor allem so spannend.

      Das von mir damals kritisierte Novum, ist leider nicht verbessert worden. Im Gegenteil, die 2 Klassengesellschaft wird nun gestärkt. Die Leute sind jetzt schon mittlerweile soweit, dass Sie alle Spieler zum verkauf stellen. Warum tun Sie das? Weil die Regeln zu eng gestrickt sind.

      Bitte überarbeitet dies und gebt den Leuten mehr Spielraum bezüglich den Finanzen. Eine Transferliga hat den Nachteil, dass es eine Stärkespirale gibt, die nur nach oben führt.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ