WGL Monday Night RAW #75 (16! Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #75 (16! Feedbacks)





    Monday Night RAW #75,
    Sportkomplex Olimpijsk // Moskau, Russland





    [YT]yNyxkULE6pU[/YT]






    Randy Orton VS Seth Rollins
    Jeyz87 VS Kain
    Sieger: Randy Orton

    Goldberg VS Kane
    badmoneyshark VS Kain
    Sieger: Kane

    Shawn Michaels VS Edge
    R0ß50N VS GreenSaphire
    Sieger: Shawn Michaels

    Rey Mysterio VS Dolph Ziggler
    mad-mx VS DieEnte
    Sieger: Nicht vorhanden



    Wir befinden uns heute im Sportkomplex Olimpijsk in Moskau, Russland. Die WGL kehrt aus ihrer Weihnachtspause zurück und macht Station in Europa. Von Moskau aus geht es für die WGL Angestellten weiter auf große Asien-Tour, da man sich dort den Fans endlich auch live präsentieren möchte. Pünktlich zum Royal Rumble wird die WGL dann wieder in der Heimat zurück sein und auf die Road to WrestleMania XXX einbiegen. In der hiesigen Arena fanden bereits einige Großveranstaltungen statt - 1980 wurden die olympischen Sommerspiele hier ausgetragen, wodurch die Arena ihren Namen bekam. 2010 machte die Musik Halt im Sportkomplex Olimpijsk, als der Eurovision Songcontest nach Russland kam. Nun also ist die WGL hier und präsentiert sich den russischen Fans. Hinter uns liegt ein spannender Extreme Rules Pay-per-View. Mit einem Feuerwerk und den beiden Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler werden nun auch die Fans an den heimischen Bildschirmen begrüßt.



    Jim Ross: "Hallo und herzlich Willkommen hier aus Moskau, quasi dem Tor nach Asien, wo wir auf große Tour gehen werden!"

    Jerry Lawler: "Auch von mir herzlich Willkommen! Hier draußen ist es kalt, aber in der Arena ist es kochend heiß, denn uns erwartet heiße Action!"

    Jim Ross: "Allerdings! Wie bereits bekannt gegeben wurde, wird das Motto der heutigen Show "Night of Champions" sein. Zurück aus der Weihnachtspause wird sich jeder aktuelle Champion den Zuschauern in einem Match präsentieren!"

    Jerry Lawler: "Die Fans können sich also auf spektakuläre Matches einstellen - und auf neue Champions. Denn bei Extreme Rules passierte einiges!"

    Jim Ross: "In der Tat. Den vakanten Cruiserweight Title konnte sich der Mexikaner Sin Cara sichern. Umso ärgerlicher wird es wohl für ihn sein, dass er diesen heute schon wieder verlieren kann - nein, sogar wird. Denn wir werden einen neuen Titel sehen!"

    Jerry Lawler: "Genau. Der Cruiserweight Title wird mit dem Hardcore Title, der noch immer von Darren Young gehalten wird, zum United States Title vereint. Es gab Probleme mit der Cruiserweight Division, auf unserer Homepage kann man die Spekulationen noch einmal nachlesen. Nun also werden diese beiden Titel zum US Title vereint. Hoffentlich kann der US Champion dann richtig durchstarten. Sin Cara und Darren Young müssen heute noch vor dem Match ihre jeweiligen Gürtel bei John Laurinaitis abgeben - noch besitzen sie sie, doch nicht mehr lange!"

    Jim Ross: "Das wird sicher ein hochspannendes Match. Bei Extreme Rules wechselte auch der Tag Team Title. The Shield waren sich ihrer Sache offenbar zu sicher, doch die Rückkehrer Scott Hall und Kevin Nash zeigten noch einmal, aus welchem Holz sie geschnitzt sind und dass sie lange Zeit die Tag Team Division regiert haben. In einem harten Ladder Match haben sie sich die Titel gesichert!"

    Jerry Lawler: "In einem weiteren Laddermatch konnte sich Natalya gegen die Diva of the Year Layla durchsetzen. Zuvor kündigte Ric Flair, unser Divas General Manager, an, dass es zu einer Veränderung kommen würde. Er präsentierte dem WGL Universe einen neuen Titelgürtel, nämlich den Divas Championship! Damit wird die Diva Division nun noch moderner und der Titel passt perfekt hinein. Leider verletzte sich Layla bei diesem Match, ich sollte mich um sie kümmern, dann wird sie schneller fit."

    Jim Ross: "Nein, Jerry, du bleibst schön hier sitzen! Die beiden größten Titel wurden erfolgreich von ihren Besitzern verteidigt. So setzte sich Chris Jericho erfolgreich gegen Dolph Ziggler durch und verteidigte seinen Intercontinental Title. Auch Cody Rhodes verteidigte seinen World Heavyweight Title erfolgreich gegen Randy Orton im 60 Minuten Iron Man Match."

    Jerry Lawler: "Sie alle werden heute in den Ring steigen. Es werden bis auf das United States Title Match zwar alles Non Title Matches sein, aber die Herausforderer können sich natürlich in eine gute Position befördern. Außerdem wird sich heute sicher die Frage stellen, was mit Shawn Michaels und Hulk Hogan ist. Das Match gegen CM Punk und Dean Ambrose wurde nach der verunglückten Sweet Chin Music verloren. Wir alle gehen von einem Missgeschick aus, aber sieht das The Immortal Hulk Hogan auch so? Wir werden es erfahren!"

    Jim Ross: "Richtig. Dies und noch vieles mehr erwartet uns heute bei Monday Night RAW!"



    Zur Freude der Fans ertönt die Musik der neuen Tag Team Champions.

    [VIMEO]53093195[/VIMEO]



    Grinsend und imposant begeben sich Scott Hall und Kevin Nash zum Ring. Unterwegs klatschen sie mit den Fans ab und lassen sich jeder ein Mikro reichen. Im Ring angekommen, fangen beide direkt an zu sprechen.

    Scott Hall: „Ey yo Chicos. Alles klar bei euch? Macht euch bereit für die neuen Tag Team Champions.“

    Kevin Nash: „Kennt ihr The Shield? Diese Jünger von CM Punk die sich für das Größte hier halten? Nein? Wir auch nicht. Wir kennen nur Gewinner. Und die stehen vor euch.“

    Die Halle jubelt den Outsiders zu.

    Scott Hall: „Keiner hatte mehr mit mir gerechnet und ich glaube ich habe es bewiesen. Scott Hall hat es noch immer drauf. Und an all die Ladys. Ich bin nicht nur gut im Ring, ich habe es auch wo anders drauf. Fragt mal Mama Reigns.“

    Scott Hall zwinkert in die Kamera und die Halle jubelt.

    Kevin Nash: „Bevor Scotty hier noch seine Handynummer preisgibt, sollte er sich lieber auf sein Match vorbereiten. Ich glaube du musst jetzt gegen diesen anderen Shield Loser antreten.“

    Scott Hall: „So sieht es aus. Dean Ambrose wird heute von mir seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Wer aufs Klo muss, sollte damit noch 5 Minuten warten, denn ich werde kurzen Prozess mit dem Sesselpupser machen.“

    Kevin Nash: „Und heute Abend werdet ihr eine richtige Party erleben. Folgt uns auf Twitter, schaut NBC oder lest es im Internet nach. Vielleicht gibt es auch Live Ticker. Denn wir werden die Party des Jahrhunderts veranstalten um unserem Titelgewinn einen würdigen Rahmen zu verleihen. Auf Outsiders Art versteht sich und ihr seid alle eingeladen. Doch zuvor haben wir hier Business zu erledigen.“

    Die Halle jubelt während die Outsiders auf der Ringecke posieren und sich feiern lassen. Doch die gute Stimmung ändert sich schlagartig, als die Musik des Shields ertönt.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Wie immer bahnen sich die 3 Shield Mitglieder durch die Zuschauer ihren Weg zum Ring. Zwischendurch bleiben sie immer kurz stehen um dem ein oder anderen Fan einen bösen Blick zuzuwerfen, doch ansonsten sind sie schnellen Schrittes auf dem Weg zum Innenraum.

    Mit einem schönen Hops drüber gesprungen, positionieren sie sich vor dem Ring. Sie sprechen sich kurz ab, bevor sie in den Ring gehen.



    Im Ring angekommen, lässt sich Ambrose ein Mikro reichen und richtet seine Worte an die Outsiders.

    Dean Ambrose: „Scott Hall, Kevin Nash. Genießt euren Titel so lange ihr noch könnt. Ihr hattet verdammt viel Glück gegen meine Jungs. So ein Glück werdet ihr nicht immer haben. Scott du willst mir die Grenzen aufzeigen? Das du nur Ausdauer für 2 Minuten hast, weiß ein Jeder. Da brauchst du nichts beweisen. Ihr wollt Feiern? Wenn ihr noch lebt, könnt ihr das Feiern zu mehr werdet ihr keine Kraft haben. Ihr predigt wir sind nicht gerecht? Aber ihr seid besser?“

    Bevor die Outsiders antworten können, hat bereits Seth Rollins das Mikro in der Hand.

    Seth Rollins: „Ihr selber seid kein Deut besser. Ein Ladder Match? Das stellt ihr euch unter fair vor? Ladder Matches hängen einfach vom Glück ab und das hattet ihr. Doch in einem richtigen Match habt ihr keine Chance. Ich fordere ein Rückmatch für Roman und mich. Besiegt uns in einem fairen Match und wir erkennen euren Sieg an, aber solange seid und bleibt ihr Abschaum. Eine längst vergessene Zeit hat euren Namen gemacht, doch das ist Schnee von Vorgestern. Heute seid ihr nix. Ihr seid Schmarotzer, die verdienten Superstars die Spots und die Zeit klauen. Wenn wir nicht gerecht sind, gehört ihr eingesperrt vor Ungerechtigkeit und Habgier.“

    Die Halle buht The Shield aus, während Rollins, Reigns und Ambrose ins Publikum brüllen.

    Scott Hall: „Ey Chico halt die Backen still. Ladder Matches sind nur Glück? Hast du die letzten 2 Gehirnzellen bei meinen Attacken gegen dich verloren?“

    Kevin Nash: „Ich habe ein Vorschlag für dich Rollins. Du willst ein richtiges Match? Ich hätte da einen Gegner für dich. Bist du bereit dich ihm zu stellen? Achja und ein Rematch um unsere Titel gibt es erst wenn ihr es euch verdient habt. Beweist euch und wir gewähren euch das Match. Das ist ein fairer Deal!“

    Die Halle jubelt und chantet für die Outsiders, während Rollins leicht sauer antwortet.

    Seth Rollins: „Ich soll kämpfen? Willst du was lernen Opa? Alles klar. Nach dem Match deines Buddies, bist du dran. Die 2 Minuten kann ich am Ring gern noch warten und mich aufwärmen.“



    Kevin Nash: „Halt Luftpumpe ich rede nicht von mir und auch nicht von heute. Du wirst dein Match nächste Woche in RAW haben doch deinen Gegner verrate ich dir nicht. Siehst du ich bin verdammt fair zu dir, denn gegen mich hättest du gar keine Chance Kid.“

    Die Halle jubelt ohne Ende und Rollins nickt.

    Seth Rollins: „You’re on oh und noch was!“

    Rollins schlägt mit dem Mikro auf Kevin Nash ein, während Roman Reigns Scott Hall direkt mit einem Spear niederreißt. Dean Ambrose klatscht vergnügt Beifall. Die Halle buht The Shield gnadenlos aus bei ihren Aktionen. Als Kevin Nash sich zurück kämpfen kann und Rollins von sich stößt, kommen Ambrose und Reigns zur Hilfe. Bei 3 gegen 1 kann sich der Outsider nicht lange zur Wehr setzen und so verpasst Reigns auch Kevin Nash einen Spear.

    Die Halle buht immer lauter, während Reigns einen Urschrei ausstößt. Dean Ambrose und Seth Rollins haben Kevin Nash aus dem Ring gerollt. Sie gehen hinter her und heben ihn auf die Beine. Sie fordern sofort Roman Reigns. Der Hüne lässt sich nicht zwei Mal bitten, verlässt ebenfalls den Ring und zu Dritt nehmen Sie Kevin Nash auf die Schultern. Die Triple Powerbomb soll unter markerschütternden Buhrufen folgen. Der Ringrichter, der für das Match heraus gekommen ist, versucht The Shield zu beruhigen, doch denen ist das vollkommen egal. Sie visieren die Ringtreppe an und verpassen Kevin Nash die Triple Powerbomb! Mit einem lauten Knall löst sich die Ringtreppe aus ihren Angeln und Kevin Nash bleibt ausgeknockt auf der Treppe liegen. The Shield jubelt, die Fans pfeifen, buhen und Müllen den Innenraum zu und der Ringrichter hat sofort Ringärzte angefordert.

    Langsam kommt auch wieder Scott Hall zu sich nach dem Spear und sieht seinen Freund und Partner ausgeknockt von den Ringärzten umsorgt werden. Dean Ambrose ist wieder im Ring und stellt sich dem Match gegen den Tag Team Champion. Die Fans buhen noch immer, während Scott Hall sich mit Hilfe der Seile aufgerichtet hat. Dean Ambrose grinst seinen Gegner an und wartet bis der Ringgong ertönt.



    Desperadoraven [B]VS Omega[/B]


    Sofort stürmt Ambrose auf Hall zu und will ihn niederstrecken, doch der Outsider kann ausweichen, lässt einen Tritt folgen und befördert Ambrose mit einem DDT zu Boden. Einen Elbow Drop hat Hall noch auf Lager bevor er zum ersten sicherlich zu gut gemeinten Cover ansetzt. Bei 1 ist Ambrose allerdings wieder draußen.

    The Bad Guy will trotz Handicap weitermachen, zieht Ambrose auf die Beine und lässt seinen Gegner sofort wieder die Matte küssen, indem er ihm seinen Bulldog, den Hall Buster verpasst. Ambrose hatte es sich sicherlich leichter vorgestellt nach dem Angriff, doch der Outsider ist voll in seinem Element. Bevor er aber das Match beenden will, hat er anscheinend einen Chokeslam für seinen Gegner übrig. Er brüllt unverständlich in die Richtung des Street Dog von The Shield und nimmt ihn in den Chokeslam Ansatz. Dabei schaut er allerdings kurz in die Richtung von Reigns und Rollins und wird Rentiernasen Rot im Gesicht. Hall sieht wie die Shield Mitglieder sich über ihn und Kevin Nash lustig machen. Durch die Wut gepackt, lässt Scott Hall Ambrose trotz Chokeslam Ansatz aus den Augen. Ambrose kann sich dann letztlich doch mit Schlägen befreien und streckt den überraschten Hall mit einem Spinebuster nieder. Die Halle die eben noch den Schwung von Scott Hall bejubeln konnte, fängt laut an zu Buhen.

    Spoiler anzeigen
    Dean Ambrose verhöhnt nun auch ein wenig das Publikum in der Halle bevor er sich seinem Gegner wieder widmet. Er zieht ihn auf die Beine, nimmt Anlauf und verpasst dem torkelnden Scott Hall einen Running Dropkick. Das Cover geht aber nur bis 2. Doch anstatt sich aufzuregen macht Dean Ambrose weiter, zieht Hall wieder auf die Beine und möchte anscheinend einen Suplex zeigen. Aber Hall ist noch fit genug, kann sich mit einer harten Schlagserie befreien und sogar den Outsiders Edge im Ansatz halten. Ambrose ist allerdings noch fit genug, strampelt sich frei und holt Hall mit einem Snap DDT auf den Boden der Tatsachen zurück. Die Halle buht erneut und Dean Ambrose hat genug. Er möchte das Match beenden, wartet bis sich Scott Hall ein letztes Mal erhebt und knipst seine Lichter mit dem Headlock Driver aus. Das Cover dürfte nur Formsache sein.1…2…3.

    Justin Roberts: „Here is your Winner One Member of The Shield. Deeeeeeean Ambrose!”


    Unter lauten Buhrufen lässt sich Dean Ambrose feiern. Seine Partner sind auch sofort im Ring und lassen ihren Freund hochleben. Der Bad Guy hat sich nach dem Spear dennoch gut verkaufen können und sollte stolz auf sich sein können. Seth Rollins will schon den Ring verlassen, als Dean Ambrose ihn am Arm festhält. Er deutet auf Hall und der Arme wird wohl erneut einstecken müssen. Roman Reigns hebt das wehrlose Outsider Mitglied auf die Beine und zusammen mit Rollins und Ambrose gibt es auch für Hall eine Triple Powerbomb. Aber zu seinem Glück „nur“ auf den Mattenboden im Ring. Die Halle buht gnadenlos The Shield aus, während die 3 ihre Freude heraus brüllen.





    Es wird in den Backstagebereich geschaltet, wo wir nun den Bereich um den Parking Lot sehen. Vom Parkplatz her öffnet sich die Tür ins Gebäude und niemand geringeres als der amtierende Hardcore Champion Darren Young, der heute in einem Unification Match gegen den Cruiserweight Champion Sin Cara um den neuen United States Title antreten wird, kommt herein. Doch Darren Young ist nicht alleine. An seiner Seite betreten völlig überraschend die Bella Twins Brie und Nikki das Gebäude. Die beiden Geschwister waren schon lange nicht mehr im WGL TV zu sehen, nachdem beide vor einiger Zeit ihre Verträge kündigten, um sich persönlichen Problemen zu widmen. In Twitter meldeten sich die beiden Twins schon zu Wort, wo man erkennen konnte, dass vor allem Nikki ihre Probleme offenbar bewältigt hat. Darren und die beiden Divas scheinen gut gelaunt zu sein.

    Nikki Bella: "Da sind wir also wieder, in einem Gebäude, in dem eine WGL Show stattfindet. Wer hätte das gedacht?"

    Brie Bella: "Es ist ein gutes Gefühl. Ich hoffe, hier finde ich würdige Herausforderer."


    D-Young muss herzhaft lachen, als er diese Aussage hört.

    Darren Young: "Oh Brie, ich bin mir sicher, das wirst du."

    Brie Bella: "Sehr gut! Ich kann es kaum erwarten!"

    Nikki Bella: "Ich bin mir auch sicher, dass du hier deinen Spaß haben wirst, Schwesterherz. Und dazu die geilen Partys von Darren, das wird genial. Letzte Woche war schon der Hammer, ich freue mich wirklich auf die Zeit hier."


    Nikki legt einen Arm um ihre Schwester, während sie gemeinsam durch die Flure laufen.

    Nikki Bella: "Und das Wichtigste ist, wir beide werden gemeinsam hier Spaß haben."

    Brie Bella: "Klar, ich lass dich doch nicht alleine hier mit den ganzen Jungs. Ich kenne dich doch, Nikki."

    Nikki Bella: "Ach komm, du hast deinen Spaß, ich werde meinen Spaß hier auch haben."

    Brie Bella: "Du weißt was ich meine. Sei vorsichtig hier!"


    Darren mischt sich kurz ins Gespräch der beiden Schwestern ein. Dabei wirft er seinen Hardcore Title über die Schulter.

    Darren Young: "Mädels... wir alle werden hier eine Menge Fun gemeinsam haben. Ich werde gleich dieses Unification Match gegen Sin Cara haben, danach werden wir meinen US Title Gewinn feiern! Brie, du weißt, was das heißt!"

    Brie geht auf D-Young zu und haut diesem mit einem kräftigen Schlag auf den Rücken.

    Brie Bella: "Aber klar doch, D! Mal schauen, wer heute mehr verträgt."

    Als die drei weiter in Richtung Lockerroom von Darren Young laufen, begegnen sie plötzlich niemand geringerem als John Cena! Der Mann aus West Newbury, Massachusetts ist sehr erfreut über den Anblick der Bella Twins. Bereits in Twitter konnte man lesen, dass Cena sehr erfreut über die Rückkehr der beiden Geschwister ist. Dort versuchte er, Kontakt zu Nikki Bella aufzunehmen. Und auch hier richtet sich sein Blick direkt auf Nikki, die ebenfalls sehr erfreut über den Anblick Cenas ist. Brie hingegen ist sichtlich genervt.



    John Cena: "Hey, wen haben wir denn da? Wenn das nicht tatsächlich die bezaubernden Bella Twins sind?! Ihr seid also wirklich zurück? Das freut mich sehr!"

    Nikki Bella: "Vielen Dank, John! Ja, wir sind wieder zurück und freuen uns darüber sehr, nicht wahr, Brie?"

    Brie Bella: "Jo..."

    John Cena: "Es freut mich zu sehen, dass du deine Zeit genutzt hast, Nikki. Du siehst bezaubernd aus und bereit dazu, hier wieder durchzustarten."

    Nikki Bella: "Oh danke, wie lieb von dir! Das ist schön zu hören. Vielen, vielen Dank. Ist er nicht süß, Brie?"

    Brie Bella: "Nö..."


    D-Young kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Cena ist etwas irritiert.

    John Cena: "Hey Brie, du bist wohl nicht wirklich gesprächig. Alles klar bei dir?"

    Brie Bella: "Geht's dich was an?"

    John Cena: "Oh, schlecht geschlafen heute Nacht? Nun, wir hatten ja schon kurz das Vergnügen via Twitter. Da bist du mir noch eine Antwort schuldig, Nikki."

    Nikki Bella: "Bin ich das? Das weiß ich gar nicht mehr..."

    John Cena: "Du hast geschrieben, dass du auf dem Tisch tanzt, ihr hattet wohl eine kleine, aber feine Party laufen. Ich würde dich sehr gerne mal zu einer gemeinsamen Party mit mir einladen. Was hältst du davon?"

    Nikki Bella: "Das hört sich gut an. Ich glaube, ich bin dab..."


    Brie schiebt ihre Schwester zur Seite und stellt sich John Cena gegenüber. Ohne zu zögern verpasst sie dem Cenation Leader eine krachende Ohrfeige. Dieser ist völlig perplex, damit hat er nun gar nicht gerechnet. Während Cena sich die Wange hält und völlig irritiert ist, packt Brie ihre Schwester an der Hand und zieht sie davon. Darren Young stellt sich grinsend Cena gegenüber.



    Darren Young: "Na, gefällt dir der Brie Mode? Aber das war noch harmlos... du kennst sie nicht. Sorry Süßer, aber ich glaube, Nikki solltest du vergessen."

    D-Young verpasst dem irritierten Cena einen Klaps auf den Hintern und folgt dann den Bella Twins.

    Darren Young: "Mädels... in meinen Lockerroom... ich habe gleich ein Match und muss noch bei Big Johnny den Hardcore Title abgeben..."

    Noch immer völlig sprachlos bleibt John Cena hier zurück. Damit geben wir zurück zu Jerry Lawler und Jim Ross.

    Jerry Lawler (lachend): "Was war das denn?"

    Jim Ross: "Ich glaube, wir haben im Ansatz gesehen, was der Brie Mode ist. Aber wie Darren Young sagte, war das wohl noch völlig harmlos."

    Jerry Lawler: "Cena weiß wohl nicht, wie ihm gerade geschehen ist. Aber hey, die Bella Twins sind zurück! Endlich! Die heißesten Zwillinge im Sports Entertainment sind wieder in der WGL!"

    Jim Ross: "Das kann der Diva Division in der Tat nur gut tun!"



    Wir sind nun wieder zurück in der ausverkauften Halle. Aus den Boxen ertönt die Theme der amtierenden Divas Championesse Natalya. Sofort beginnen die russischen Fans lautstark zu jubeln. Die Kamera schwenkt zur Stage.

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Es dauert nicht lange, da erscheint die Divas Championesse auf der Stage. Natalya schnallt sich den Gürtel von ihren Hüften ab und stemmt diesen in die Luft. Anschließend wirft sie ihn sich über die Schulter und läuft in Richtung Ring. Unterwegs klatscht sie mit den Fans in der ersten Reihe ab.



    Am Ring angekommen umkreist sie diesen und klatscht auch dort mit den Fans in der ersten Reihe ab. Danach steigt sie die Ringtreppe empor und betritt das Seilgeviert, natürlich mit einem Mikro in der Hand. Ihre Theme stoppt und Natalya streckt erneut ihren Gürtel in die Luft. Die Fans jubeln der Titelträgerin kräftig zu. Nattie wirft den Gürtel wieder über ihre Schulter und führt das Mic dann zum Mund.

    Natalya: "Hallo Moskau! Es ist schön, hier zu sein! Hier im Ring zu stehen als die Divas Championesse!"

    Wieder jubeln die Fans lautstark. Zufrieden fährt Natalya mit einem Lächeln fort.

    Natalya: "Bei Extreme Rules habe ich Geschichte geschrieben! Ich ging in dieses Match als Womens Championesse und habe es als Divas Championesse verlassen! Ric Flair präsentierte uns vor dem Match den neuen Titelgürtel. Aus dem Womens Title wurde der Divas Title. Diese Entscheidung ist natürlich absolut nachvollziehbar. Der Womens Title hat eine Menge Prestige. Viele hochtalentierte Damen des Wrestling haben ihn gehalten. Es wäre unfair, nur einzelne Namen zu nennen, denn ich würde einige vergessen, die es aber absolut verdient hätten, genannt zu werden. Ich möchte lediglich einen Namen ansprechen und das ist der von meiner Gegnerin bei Extreme Rules - Layla!"

    Die russischen Fans buhen als sie diesen Namen hören. Doch Natalya hebt ihre Hand.

    Natalya: "Moskau, ich bitte euch, hört auf zu buhen! Bitte bringt Layla etwas Respekt entgegen! Sie hat sich tatsächlich daran gehalten und das Match fair, alleine, ohne Eingreifen von Maryse, bestritten. Sie hat ein starkes Match gezeigt, eine sehr gute Leistung. Sie hat allen gezeigt, warum sie Diva of the Year wurde und warum sie solange im letzten Jahr Titelträgerin war. Doch nun habe ich erneut bewiesen, dass ich sie besiegen kann. Ich bin die erste Divas Championesse der WGL. Somit stehe ich nun ebenfalls in den Geschichtsbüchern der WGL. Layla war eine starke Gegnerin, die sich im Match auch leider verletzt hat."

    Tatsächlich werden die Buhrufe etwas leiser. Natalya läuft im Ring umher und spricht zu den Moskauer Fans.

    Natalya: "Für Layla tut mir das natürlich sehr leid. Das wünscht man keinem. Ich weiß nicht, wie es ihr geht, aber ich hoffe, sie kann bald zurück kehren. Ich möchte ihr kein Rückmatch versprechen, denn es gibt hier sicher noch viele, talentierte Divas, die sich eine Chance auf meinen Titel verdient haben. Ich werde eine Fighting Championesse sein. Heute Abend, bei Night of Champions RAW, werde ich gegen Kaitlyn antreten. Dies wird zwar kein Titelmatch sein, aber Kaitlyn kann nun beweisen, was sie drauf hat. Ich freue mich sehr auf unser Match und hoffe auch, dass Kaitlyn die Offiziellen überzeugen kann. Dennoch werde ich natürlich alles dafür geben, Kaitlyn zu besiegen."

    Erneut gibt es Jubel, als Natalya über das spätere Match spricht. Dann kommt Nattie auf ein Thema, wofür es wieder einige Buhrufe gibt.

    Natalya: "Es gibt da auch noch eine Diva, die mit einem Money in the Bank Koffer unterwegs ist. Die Rede ist von Lita. Ich weiß, dass du darauf spekulierst, mich in einem überraschenden Moment zu schlagen. Doch ich versichere dir, ich denke an dich und deine Möglichkeit. Mein Ziel wird es sein, solltest du demnächst den Koffer eincashen, dich dennoch zu besiegen. Es wird für jede Diva in dieser Company schwer, mich zu besiegen. Mit dem neuen Titel bricht nun auch meine Zeit hier endlich an! Ich freue mich auf alles, was noch kommen mag!"

    Nattie senkt das Mic und ihre Theme wird wieder eingespielt. Die Fans im Sportkomplex Olimpijsk jubeln ihr laut zu, bevor es zurück zu den Kommentatoren geht.

    Jerry Lawler: "Schöne Worte von Natalya. Ich bin gespannt, wie stark sie wirklich ist. Ich traue ihr sogar zu, die 9 Monate Titelregentschaft von Layla brechen zu können."

    Jim Ross: "Das traue ich ihr auch zu. Sie ist sehr stark und wird immer hochmotiviert sein. Wir können uns glücklich schätzen, so eine Championesse zu haben."

    Jerry Lawler: "In der Tat. Ich bin gespannt, was der Nature Boy alles für sie geplant hat!"







    Nun kommt es bei diesem „Night of Champions“-Special von Monday Night RAW zu einem ganz besonderen Match. So werden gleich zwei amtierende Champions aufeinandertreffen. Justin Roberts steht bereits im Ring, hält ein Mikrofon in der Hand und scheint das Match nun ankündigen zu wollen.

    Justin Roberts: The following contest is a Champion vs. Champion-Match... and it is for the WGL UNITED STATES CHAMPIONSHIP!“

    Auch die Zuschauer in der Halle wissen spätestens jetzt, was sie als nächstes zu sehen bekommen werden. Wie schon gestern auf der Homepage erwähnt wurde, steht heute die Titelvereinigung von Cruiserweight Championship und Hardcore Championship an. Diese beiden Titel werden also zu einem neuen Titel, der United States Championship, vereinigt.

    [VIMEO]75664422[/VIMEO]



    Zunächst ertönt die Theme des Hardcore Champions Darren Young. Wie schon zuvor backstage deutlich zu sehen war, ist der Mann aus Miami, Florida heute sehr siegessicher. Dies wird auch am Eindruck, den er während seines Entrance macht deutlich. D-Young hat bereits keinen Title Belt mehr bei sich, denn diesen musste er schon vor dem Match bei John Laurinaitis abgeben. Von Seiten der Crowd sind laute Buhrufe zu vernehmen, doch „The South Beach Party Boy“ reagiert darauf nur mit verachtenden Blicken in die Zuschauermenge. Nach einiger Zeit ist Young dann im Ring angekommen, wo er daraufhin auf seinen heutigen Gegner wartet.

    [VIMEO]54009396[/VIMEO]



    Wenig später ist auch die Theme des Mannes aus Mexiko zu hören. Auch der Cruiserweight Champion scheint heute besonders motiviert zu sein, schließlich geht es bei seiner ersten Titelverteidigung nach seinem Sieg bei Extreme Rules über Rey Mysterio gleich um Alles oder Nichts. In der Halle ist es fast komplett dunkel und das Spotlight ist auf Sin Cara gerichtet, der gerade in Richtung Ring rennt. Bei seinem Sprung in den Ring wird gleichzeitig sein Feuerwerk ausgelöst – allein der Entrance des Mexikaners ist spektakulär. Als Sin Cara ebenfalls im Ring angekommen ist, liefern sich die beiden Kontrahenten noch einmal einen Staredown. Unterdessen streckt der Referee den neuen WGL United States Championship Belt ind die Luft, den er sich gerade vom Zeitnehmer geben gelassen hat. Nachdem der Belt wieder dem Zeitnehmer überreicht wurde, kann das Match beginnen.





    Crocodog VS Darko


    Während Sin Cara zu Beginn des Matches einen hoch konzentrierten Eindruck macht, scheint Darren Young bisher noch mehr mit Mindgames und Provokationen gegen die Zuschauer in der Halle beschäftigt zu sein als mit dem eigentlichen Match. Dies nutzt „The International Sensation“ allerdings sofort zu einigen harten Kicks in die Kniekehle seines Gegners aus, die diesem auch ziemlich zuzusetzen scheinen. Gleich im Anschluss rennt der High Flyer in die Seile und will mit einem Running Move auf Darren Young losgehen, dieser jedoch hat im Sinn, den anstürmenden Sin Cara mit einer Clothesline auszukontern. Doch diese Aktion gelingt sich, da der Mann aus Mexico City, Mexiko sich rechtzeitig ducken kann. Wiederum läuft er in die Seile, diesmal aber setzt er zu einem spektakulären Springboard Move an. Tatsächlich kann er gegen einen leicht orientierungslosen „Mr. No Days Off“ einen Springboard Crossbody durchbringen. Sofort ist auch schon das erste Cover in diesem Match angesetzt: 1... aber noch hat Darren Young keine Probleme, sich aus dem Pinversuch von Sin Cara zu befreien. In den ersten Sequenzen dieses Matches scheint es so zu sein, dass sich das Momentum aus dem letzten Match der beiden Superstars fortsetzen würde. So konnte Sin Cara bereits vor einigen Wochen bei RAW einen Sieg über den scheinbar neuen Weggefährten der Bella Twins erringen. Heute jedoch sind die Voraussetzung noch einmal anders, zumal es um den Titel geht.

    „The International Sensation“ gönnt sich keine Ruhepause, sondern versucht weiterhin, das Tempo hochzuhalten. So steigt er gleich auf das oberste Ringseil und will von dort aus einen weiteren High Risk Move folgen lassen. Er springt herab und will bereits seinen Swanton Splash zeigen, doch D-Young schafft es, sich im richtigen Moment zur Seite zu rollen, sodass Sin Cara mit dem Rücken auf der Matte landet. Wenn dieser Move durchgegangen wäre, hätte dies vielleicht schon gleichbedeutend mit dem Ende des Matches sein können, denn auch bei Extreme Rules gelang Sin Cara nach dieser Aktion gegen Rey Mysterio das erfolgreiche Cover. Heute sieht es allerdings anders aus, denn der letzte Hardcore Champion der WGL scheint jetzt selbst wieder die Oberhand zu gewinnen. Er geht zunächst mit energischen Tritten auf seinen am Boden liegenden Gegner los und richtet ihn dann schnell auf, um die nächste Aktion vorzubereiten. Dann packt er sich Sin Cara und zeigt einen harten Neckbreaker gegen diesen. Diesmal setzt Young sogleich ein Cover an seinem Gegner an: 1... 2... aber Sin Cara gelingt ebenfalls der Kickout. Auch „Mr. No Days Off“ lässt aber keine Sekunde verstreichen – er attackiert Sin Cara gleich wieder mit mehreren aufeinanderfolgenden Leg Drops. Wie es scheint, bevorzugt Darren Young in diesem Match gegen den High Flyer aus Mexiko wohl eher eine härtere Gangart. Sin Cara rollt sich nun in die Ringecke, um den Attacken für einen kurzen Moment zu entfliehen. Dort schafft er es, sich kurzzeitig zu erheben, doch gleich wird er von einer harten Running Clothesline von Darren Young erneut niedergestreckt.

    Der Mann aus Miami nimmt sich noch einmal Zeit, um sich mit provozierendem Blick die Buhrufe der Zuschauer anzuhören. Erst etliche Sekunden später wendet er sich wiederum seinem Kontrahenten zu, dieser jedoch ist direkt auf den Posten und steht bereits in der Ringecke auf dem zweiten Ringseil. Er packt sich einen sichtlich überraschten Darren Young, der sich ihm genähert hat, direkt zu einem Tornado DDT. In der Tat kann Sin Cara diesen Move auch durchziehen. Er scheint auch schon das Cover ansetzen zu wollen, doch die Aktion hat auch dem Mexikaner selbst so stark zugesetzt, dass ihm dies nicht gelingt. Beide Superstars liegen nun am Boden, was den Referee dazu veranlasst, sie anzuzählen: 1... 2... 3... 4... Sin Cara ist als erster von beiden auf den Beinen. Er motiviert sich noch einmal und positioniert sich dann unter dem Jubel der Zuschauer in der Ringecke. Nun wartet er ab, bis auf sein Gegner wieder steht. Dann kommt Sin Cara auch schon angestürmt – soll das schon der Ansatz zu La Mistica werden? Ja... Nein! Aus vollem Lauf wird der Mann aus Mexico City mit einem knallharten Big Boot abgefangen, noch bevor er für seinen Finishing Move abspringen konnte. Cover: 1... 2... Kickout von Sin Cara! Im allerletzten Moment gelingt ihm der Kickout, sonst wäre Darren Young nun schon der neue United States Champion.

    Spoiler anzeigen
    Direkt richtet der Mann aus Miami seinen Kontrahenten aber erneut auf, indem er ihn an dessen Maske zu sich hochzerrt. Sofort setzt er zu seinem Northern Lights Suplex an, der auch in der Tat gelingt. Dies könnte nun aber wirklich die Entscheidung gewesen sein – erneutes Cover: 1... 2... wieder nichts! Darren Young ist nun der Verzweiflung nahe, wenn man seinen Gesichtsausdruck richtig deutet. Zwar wirkte er auch im Laufe dieses Matches bisher eher lässig, doch dieser Moment zeigt nun, dass doch ein gewisser Druck vorhanden ist. In der Zwischenzeit kann Sin Cara sich in Richtung Apron rollen. Während er dort langsam auf die Beine kommt, ist D-Young gleich zur Stelle und versucht seinen Gegner mit einem Griff in den Seilen zu bearbeiten. Dafür wird er allerdings direkt vom Refereee angezählt: 1... 2... 3... rechtzeitig lässt er wieder von ihm ab. Plötzlich jedoch schlägt wie aus dem Nichts der Tiger Feint Kick bei Young ein! Mit einer derartigen Reaktion von Sin Cara hätte wohl niemand gerechnet. Der Mexikaner steigt nun abermals aufs Top Rope – er springt auf einen angeschlagenen Darren Young hinab, doch dieser kann sich gerade noch zur Seite bewegen. Als Konter will er erneut zu einem Big Boot ansetzen, doch man merkt ihm zunehmend die Kraftlosigkeit an. So geht sein Big Boot ins Leere. Stattdessen kommt Sin Cara angestürmt und zieht diesmal seinen La Mistica durch! Die Kombination aus Tilt-a-whirl Headscissor und Single Arm DDT ist diesmal in Perfektion gelungen. Cover: 1... 2... 3! Wir haben einen neuen Champion, den ersten WGL United States Champion!

    Justin Roberts: „Here´s your winner and NEW United States Champion... SIN CARA!!“


    Das ist der nächste Sieg für den Mann mit der Maske! Wie schon bei Extreme Rules gelingt Sin Cara auch heute ein weiterer Sieg. Der Mexikaner wirkt abermals überglücklich über diesen unglaublichen Erfolg. Noch einmal steigt er mit seinem Titel aufs Top Rope und lässt sich von den Zuschauern feiern. Unterdessen schaltet die Kamera zu den Kommentatoren.


    Jerry Lawler: „Was für ein Match, JR! Sin Cara ist zurzeit wirklich unaufhaltsam... ich kann es gar nicht oft genug betonen. Er hat The Miz besiegt, er hat Rey Mysterio besiegt und nun landet er auch seinen zweiten Sieg über Darren Young!“

    Jim Ross: „Seitdem er zur WGL zurückgekehrt ist, zeigt sich Sin Cara von seiner besten Seite. Er ist verdientermaßen der erste United States Champion in der RAW-Geschichte, wenn man das so sagen darf.“

    Jerry Lawler: „Warum denn nicht, JR? Wenn es ein Superstar momentan verdient hat, dann ist es Sin Cara. Darren Young auf der anderen Seite kann sich die Party mit den Bella Twins jetzt wohl abschminken.“



    Die Kamera schaltet in den Backstagebereich zu Renee Young, die mit einem Lächeln in die Kamera schaut.



    Renee Young: „Mein heutiger Gast ist jemand, der knapp gegen Justin Gabriel beim PPV verloren hat.....John Cena.“

    Unter gemischten Reaktionen erscheint „The Chaingang Soldier“ mit einem großen Lächeln auf seinen Lippen. Er sorgt immer noch dafür, dass das Publikum zwiegespalten ist bei ihm. Wie üblich trägt er eines seiner T-Shirts und eine Cappy.

    Renee Young: „Was sagst du zum Ausgang deines Matches?“

    John Cena: „Gabriel war in dem Match besser. Zwar lief es nicht die ganze Zeit fair ab, aber Sieg ist nun mal Sieg und Niederlage ist nun mal eine Niederlage. Das muss ich halt akzeptieren.“

    Die Kanadierin nickt und stellt auch so gleich die nächste Frage.

    Renee Young: „Und wie sehen nun deine Pläne für das neue Jahr aus? Vor dem PPV meintest du ja, dass du wieder um den World Title antreten willst.“

    Cena muss bei der Frage etwas schmunzeln und antwortet der Interviewerin.

    John Cena: „Und das ist immer noch mein Ziel. Zwar habe ich mein letztes Match verloren, aber das wird mich nicht aufhalten. Ich werde mich wieder nach oben arbeiten und dann meine Chance nutzen. Diese gibt es auch schon beim nächsten PPV.“

    Renee Young: „Du meinst das Royal Rumble Match?“

    John Cena: „Genau.“

    Nun macht „The Chaingang Soldier“ eine kurze Pause und fährt dann fort.

    John Cena: „Viele Leute werden an diesem Kampf teilnehmen, aber nur einer kann gewinnen. Beim Match werde ich zum Ring laufen, wenn meine Einzugsnummer dran. Ich werde in den Ring sliden und jeden anderen über das dritte Seil nach draußen werfen. Mir egal, ob ich den letzten oder den ersten Einzug bekommen werde. Ich werde alles geben, was ich habe, um diesen Sieg zu holen. Danach zeige ich auf das Wrestlemanialogo und werde in die Halle rufen, dass ich dort hinfahren werde.“



    Cena macht nun eine Pause, die die Kanadierin nutzt, um wieder eine Frage zu stellen.

    Renee Young: „Du hast dir schon einiges vorgenommen? Den Rumble zu gewinnen wird aber nicht einfach.“

    John Cena: „Das ist mir durchaus bewusst. Doch egal, ob ich neun, neunzehn, neunundzwanzig oder neununddreißig über das Seil werfen muss, dieser PPV ist meine Chance und ich werde mein Bestes geben.“

    Nun macht sich die Interviewerin bereit die nächste Frage zu stellen.

    Renee Young: „Und wen hättest du dann gerne als Gegner bei Wrestlemania?“

    John Cena: „Natürlich die Person, die zu dieser Zeit den Titel hat. Egal ob es nun Cody Rhodes, Justin Gabriel, CM Punk, The Rock, Shawn Michaels oder sonst jemand ist. Ich werde gegen ihn antreten und daran setzen, dieses Match dann auch zu gewinnen.“

    Renee Young: „Dann bedanke ich mich für dieses Gespräch und wünsche dir noch viel Glück für dein Vorhaben.“

    Mit diesem Worten verschwindet Cena aus dem Bild und die Kamera schaltet zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Da hat sich Cena einiges vorgenommen für die nächste Zeit.“

    JR: „Allerdings wird der Royal Rumble alles andere als einfach.“

    Jerry Lawler: „Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Match, da wird es nur ein mal im Jahr erleben.“

    JR: „Und auch ich freue mich dieses Match bald wieder sehen zu dürfen.“







    Es ist Zeit für Diva Action!

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Sobald die Theme der neuesten Diva Championesse ertönt, werden die Fans lauter und ein großer Jubel ist zu hören. Bei Extreme Rules konnte Natalya die Diva of the Year Layla, in einem spannenden Ladder Match bezwingen und so den neuen Titel gewinnen. Der General Manager Ric Flair hatte die Idee, den Women's Title abzuschaffen, um mit dem neuen Diva Gürtel die Diva Division aufzufrischen, weshalb wir immer noch die selbe Championesse, doch ein anderes Gold haben. Natalya taucht glücklich auf der Stage auf und saugt die starke positive Stimmung auf. Auf den Weg zum Ring klatscht sie mit mehreren Fans ab und lässt sich im Seilgeviert laut feiern. Danach gibt sie ihren Titel ab und wartet auf ihre heutige Kontrahentin.

    [VIMEO]75664420[/VIMEO]


    Ebenfalls unter Jubel, der jedoch etwas ruhiger ist, erscheint Kaitlyn. Die Texanerin konnte bei Extreme Rules Aksana nicht bezwingen, doch scheint sie sich von dieser Niederlage bereits erholt zu haben. Denn voller Elan bewegt sie sich in den Ring und klatscht ebenfalls mit einigen Besuchern ab. Im Ring begibt sie sich gleich zu Natalya und bietet ihr einen Handshake an. Wie auch vor einigen Wochen, hat Kaitlyn großen Respekt vor Natalya, doch sie hat heute eine sehr große Chance, welches sie ins Titelgeschehen katapultieren könnte. Der Ringrichter fragt noch die Damen ob sie bereit sind und lässt das Match anläuten.



    Dreather54 [B]VS DieEnte[/B]


    Beide Diven gehen langsam aufeinander zu und starten einen Lock-Up. Man kann gut erkennen, dass beide Frauen ihre Kräfte messen möchten. Der Lock-Up dauert einige Sekunden an, denn keins der beiden Teilnehmer kann die Oberhand gewinnen, weshalb sie es erstmal sein lassen. Natalya grinst und scheint die Stärke des Rookies zu respektieren, während diese stolz nickt. Doch beim zweiten Lock-Up kann sich die Championesse durchsetzen und einen Snap Suplex zeigen. Unter großem Jubel hebt die Absolventin des Hart Dungeons ihre heutige Gegnerin auf die Beine, doch die ist noch zu fit und kann nun selbst einen Snap Suplex zeigen. Sie geht direkt zum Cover, doch der Referee kommt nicht mal zum Zählen, denn Natalya befreit sich ohne Probleme. Allerdings möchte Kaitlyn nun das Match kontrollieren und setzt einen Bodyscissors an. Sie klammert sich an die Kanadieren und lässt ihr so keine Chancen aufzustehen. Aber einige Ellbogenschläge können den Griff lockern und der Divas Championesse die Chance zum Konter geben. So kann Natalya eindrucksvoll mit ihrer Widersacherin aufstehen und gegen die Ringecke rennen. Daraufhin rennt sie in die Seile, um die Texanerin mit einer Clothesline auf dem Boden zu befördern. Das Cover geht jedoch nur bis 2.

    Doch die nächste Aktion lässt die Zuschauer wieder laut werden, denn Natalya zieht Kaitlyn nun in die Mitte des Ringes und der Sharpshooter soll folgen! Doch bevor die Kanadierin den Griff ansetzen kann, kann sich Kaitlyn mit einigen Tritten befreien. Schnell steht die Diva aus Houston, Texas auf und whipt ihre Kontrahentin in die Seile. Die Clothesline geht daneben, denn Natalya kann sich ducken und rennt nun weiter gegen die Seile, aber der Running Crossbody Block trifft genau ins Ziel und Kaitlyn hat nun die Chance für ein Upset! One...Two...Kickout! Kaitlyn lässt sich von diesem Kickout nicht allzu sehr demotivieren und so hievt sie ihre Gegnerin hoch. Die Texanerin kann einen schönen Scoop Slam zeigen und jetzt will sie das Match beenden.

    Spoiler anzeigen
    Kaitlyn geht nun in die Ringecke und wartet darauf, dass sich Natalya erhebt. Als diese nun auf den Beinen ist, rennt die Texanerin zum Spear! Doch die Besitzerin des Diva Titles kann im letzten Moment ausweichen und so einer womöglich großen Niederlage entgehen. Kaitlyn kann sich zwar noch früh genug abbremsen, doch wird sie gleich beim Umdrehen von einer Discus Clothesline - besser bekannt als Nattie By Nature - empfangen. Natalya verschwendet nun keine Zeit und zieht ihre Kontrahentin wieder in die Ringmitte. Diesmal kann sie tatsächlich den Submission Move ansetzen. Die Diva aus Houston, Texas kämpft hart dagegen, doch der Sharpshooter zeigt seinen Effekt und so muss Kaitlyn tatsächlich aufgeben!

    Justin Roberts: "Here is your winner by Submission ... the Divas Champion ... Natalya!"

    Lauter Jubel ist zu hören. Natalya freut sich über diesen Sieg und nimmt ihr Gold entgegen. Kaitlyn ist von ihrer Leistung etwas enttäuscht, denn sie musste schon wieder verlieren. Doch die Championesse hilft ihr hoch und hebt den Arm der Texanerin hoch, sie hat wirklich alles gegeben und war eine ebenbürtige Gegnerin. Dies scheint Kaitlyn zu motivieren und so feiert sie mit den Fans gemeinsam. Bis plötzlich laute Buh Rufe erscheinen, denn Maryse und Michelle McCool rennen nun in den Ring. Immer noch für die beiden Diven im Ring unbemerkt, betreten sie das Seilgeviert. Maryse schnappt sich die Rookie Diva und befördert sie schnurstracks aus dem Ring, während Michelle nun auf die Championesse losgeht. Es entsteht ein kleiner Brawl zwischen den Beiden und tatsächlich kann sich Natalya wehren! Sie kann die beste Freundin von Layla mit einer Clothesline auf den Boden befördern und zeigt nun auf die Frankokanadierin. Diese schimpft und scheint sich nun zurückziehen zu wollen, denn sie steht nun auf dem Apron, allerdings ist Michelle mittlerweile wieder aufgestanden und will auf Natalya losgehen. Die erfahrene Diva hat das natürlich erwartet und kann die Freundin von Justin Gabriel mit einem Wheelbarrow Suplex empfangen. FRENCH TKO! Maryse ist wieder im Ring und kann die Absolventin des Hart Dungeons mit ihrem Finisher ausknocken! Natalya hat tapfer gegen beide Diven gekämpft, doch wegen der Überzahl und vor allem ihrer Erschöpfung nach dem Match gegen Kaitlyn, hatte sie nicht die Kraft die sie brauchte. Maryse und Michelle wollen wohl Rache für Layla und so treten sie immer noch auf die Diva aus Alberta, Kanada ein. Die Freundin vom Superstar of the Year hebt ihre Kontrahentin hoch und zeigt ihren Finisher, den wir schon sehr lange nicht gesehen haben. FAITH BREAKER! Während nun Maryse in die Hände klatscht und das Publikum diese Aktion laut ausbuht, liegt Natalya regungslos auf dem Boden. Allerdings reicht dies den beiden Diven immer noch nicht und so zeigt Maryse ihren zweiten Finisher, den French Kiss! Nun ist ihre Sache beendet und sie scheinen zufrieden zu sein. Der Ringrichter erkundigt sich bei Natalya, ob bei ihr alles in Ordnung ist, doch die Diva Championesse scheint bewusstlos zu sein. Unter starken negativen Reaktionen der Fans verlassen Maryse und Michelle die Stage und wir wechseln zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Für was war das denn nun schon wieder, Jerry. Wieder attackieren diese beiden Diven irgendjemanden hinterrücks."

    Jerry Lawler: "Es war ganz klar für Layla. Sie konnte sich bei Extreme Rules den Titel nicht sichern und hat sich sogar beim Ladder Match verletzt."

    Jim Ross: "Dies ist die WGL, King. Hier kann sich jeder in einem Match verletzen, aber dafür muss man doch nicht immer jemanden attackieren und schon gar nicht so."

    Jerry Lawler: "Da hast du Recht, JR. Ich hoffe es geht..."


    Weiter kommt Jerry nicht, denn plötzlich ertönt eine Theme, was die Zuschauer noch lauter buhen lässt!

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Spoiler anzeigen


    Tatsächlich! Es ist die Ms. Money in the Bank Lita! Mit ihrem Koffer in der Hand erscheint sie auf der Stage. Sie hält diesen hoch und will uns wohl den Zweck ihrer Anwesenheit zeigen. Gemütlich und provozierend marschiert sie in den Ring. Durch diesen Koffer, den sie bei Wrestlemania gewonnen hat, hat sie das Recht dazu, die Championesse jederzeit und überall um den Titel herauszufordern! Der Ringrichter weiß nicht was passiert und muss sich nun zur schreienden Lita wenden, die nun im Ring steht und den Koffer zum Offiziellen hinhält. Natalya liegt immer noch ausgeknockt auf dem Boden und die Fans rasten aus. Sie wollen hier keinen Cash In sehen, doch Lita hat nun ihren Koffer schon abgegeben und verlangt nun den Titelkampf!

    SPEAR! Einfach aus dem Nichts, zeigt Kaitlyn ihren Finishing Move! Sie hat sich wohl vom Match erholt und wollte nicht, dass Natalya auf dieser Weise den Titel verliert. Der Referee hatte das Match noch nicht angeläutet, weswegen der Koffer offiziell noch nicht eingesetzt wurde. Lita rollt sich langsam aus dem Ring und die Texanerin kümmert sich um ihren Vorbild. Sehr verärgert umrundet die "Extreme Diva" den Ring und schnappt sich ihren Koffer. Die Zuschauer sind natürlich am jubeln und so muss Lita heute mit leeren Händen die Halle verlassen.

    Jim Ross: "WOW! Das kam aber sehr überraschend."

    Jerry Lawler: "Genau so soll es doch auch sein, wenn jetzt Kaitlyn nicht da wäre, hätten wir eine neue Divas Championesse!"

    Jim Ross: "Das war wirklich der perfekte Moment, doch die Rookie Diva kann Natalya beistehen und so den Titelverlust verhindern."

    Jerry Lawler: "Wir sprachen gerade eben von Rache und ich kann dir versichern, JR, Lita wird sich dafür rächen."




    Wir sind zurück im Backstagebereich. Durch die Flure des Sportkomplex Olimpijsk sehen wir Darren Young laufen, der etwas enttäuscht den Kopf hängen lässt. Das Unification Match um den neuen US Title gewann der Mexikaner Sin Cara, sodass D-Young nun ohne Titel dasteht. Die Kamera verfolgt den enttäuschten dunkelhäutigen Superstar. Dieser ist auf direktem Weg zu seinem Lockerroom, wo offenbar bereits die Bella Twins auf ihn warten. Nach einigen Schritten kommt D-Young an seiner Kabine an. Etwas zögerlich öffnet er die Tür und betritt zusammen mit der Kamera den Raum. Dabei versucht er, seine Enttäuschung etwas zu unterdrücken. In der Umkleide haben es sich in der Tat die Bella Twins bereits gemütlich gemacht. Als D-Young den Raum betritt, wird er sofort von Nikki Bella mit einem Glas Champagner empfangen. Natürlich bemerken die beiden Geschwister, dass Darren nach seiner Niederlage enttäuscht ist.

    Nikki Bella: "Hey Darryboy. Kopf hoch. Wir haben dein Match gesehen *hicks*, du warst gut. Es hat zwar nicht gereicht, aber hey...*hicks*... sorry... das macht doch nichts. Deine Chance wird wieder kommen. Wie sagst du immer? Kopf hoch, Brust raus, lachen und Party machen!"

    Nikki drückt Darren das Glas Champagner in die Hand. Dieser schaut zu Brie, die ein Longdrinkglas in der Hand hält. Neben ihr steht eine leere Flasche Rum. Und tatsächlich ändert sich die Gemütslage von D-Young umgehend.

    Darren Young: "Nikki, du hast ja Recht. Scheiß auf diese Niederlage, ich werde mir eine neue Chance erarbeiten. Aber jetzt feiern wir erst mal eure Rückkehr!"

    Nikki Bella: "So kennen wir dich doch... *hicks*... hoppla..."


    Offensichtlich ist Nikki schon etwas angetrunken. Sie tanzt um Darren herum und schnappt sich dann die Flasche Champagner. Mit dieser nähert sie sich erneut D-Young, um diesem etwas von dem prickelnden Getränk in den Mund zu schütten. Natürlich kann Darren da nicht nein sagen. Nachdem Young einen kräftigen Schluck zu sich genommen hat, füllt Nikki wieder ihr Glas. Mit diesem tanzt sie zum Tisch, der mitten im Raum steht und steigt auf diesen. Dort tanzt sie etwas weiter. Darren gröhlt ihr zu und fordert sie auf, intensiver zu tanzen. Doch dann kommt Brie hinzu. Sie legt sofort einen Arm um Darren Young und zieht diesen mit einem kräftigen Ruck zu sich herab.

    Brie Bella: "Darren. Du kommst nun mal mit da rüber. Lass uns einen trinken!"

    Brie klopft Darren auf die Schulter und geht dann hinüber zur Minibar, aus der sie eine Flasche hochprozentigen Wodka herausholt. Brie schnappt sich ein zweites Longdrinkglas und befüllt beide komplett mit Wodka.



    Brie Bella: "So wie ich es liebe. Pur. Hier, für dich!"

    Brie schiebt das Glas, welches sie auf einem Tresen abgestellt hat, rüber zu Darren. Dieser nimmt es sofort in Empfang und geht auf Brie zu. Die beiden stoßen an, sofort setzt Brie an und trinkt das Glas in einem Zug leer, ohne mit der Wimper zu zucken. Auch Darren leert das Glas, ohne einmal abzusetzen.

    Darren Young: "Uhh yeah... Das haut rein! Let's have some fun!"

    Brie befüllt einmal mehr die beiden Gläser. Doch bevor sich die Beiden um diese Gläser widmen, hat Brie noch etwas zu sagen.

    Brie Bella: "Und ob wir Spaß haben werden. Ich hab zur Feier des Tages was mitgebracht. Das habe ich während deines Matches schon vorbereitet. Geh mal rüber zum Nebenzimmer."

    Ohne Nachzufragen läuft Darren zu dem dem Lockerroom integrierten Zusatzraum. Dabei bemerken er und Brie, dass Nikki es sich inzwischen auf dem Sofa gemütlich gemacht hat und eingenickt ist. Am Nebenzimmer angekommen schaut D-Young in dieses hinein und kommt aus dem Staunen nicht heraus. Die Kamera fängt nun den Grund ein: Im Nebenzimmer liegt ein enges Lederhöschen und ein Lederhalsband. Dabei liegt ein Zettel mit dem Namen Darren drauf. Am Ende des Zimmers steht eine Art Thron, auf dem ebenfalls ein Lackoutfit liegt - eine enge Leggins, eine Jacke und Stöckelschuhe. Wem dieses Outfit gehört, scheint nun klar zu sein. Unbemerkt hat Brie inzwischen ihr Glas erneut geleert und sich eine Peitsche geschnappt, die sie unter dem Tresen versteckt hatte. Mit dieser nähert sie sich Darren von hinten und verpasst diesem einen harten Peitschenhieb auf seinen Hintern. Young springt auf und lässt dabei einen Schrei los, doch offenbar scheint ihm dies zu gefallen.

    Brie Bella: "Los, rein da! Und rein in das Outfit! Los!"

    Erneut gibt es einen Peitschenhieb für Darren Young. Dieser betritt umgehend das Nebenzimmer, gefolgt von Brie Bella. Mit diesen bizarren Bildern geht es zurück zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: "Hoppla... Brie geht aber ordentlich zur Sache."

    Jim Ross: "In der Tat. Sie schluckt nicht nur sehr viel Alkohol, sie scheint auch einen gewissen Fetisch zu haben. Und Darren Young scheint offenbar nicht abgeneigt zu sein."

    Jerry Lawler: "Nikki bekommt von alledem gar nichts mit, die Arme schläft jetzt wohl erst mal ihren Rausch aus."

    Jim Ross: "Ein kurioses und in der Tat bizarres Comeback, das wir hier zu sehen bekommen. Ich bin gespannt, was uns da noch alles erwartet!"



    Die Kamera fährt nun durch die Zuschauerreihen, wobei die Zuschauer in die Kamera jubeln. Die Stimmung scheint gerade gut zu sein in der Arena.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Nun betritt Randy Orton die Arena und das Publikum fängt an zu buhen. Beim PPV unterlag er Cody Rhodes im World Heavyweight Title Match. Mit langsamen Schritten macht er sich auf dem Weg zum Ring und ignoriert die Zuschauer, an denen er vorbeigeht.



    Als er den Ring betreten hat, wird ihm von draußen noch ein Mikro gereicht. Er wartet noch ein paar Sekunden und beginnt dann zu sprechen.

    Randy Orton: „Wie ihr alle wisst, habe ich gegen Cody Rhodes bei der Survivor Series verloren.“

    „The Apex Predator“ setzt sein Mikro ab und fährt sich mit einer Hand durchs Gesicht, während das Publikum „You lost“ auf russisch chanten. Danach fährt er fort.

    Randy Orton: „Viele, die jetzt an meiner Stelle wären, würden sagen, dass sie diese Niederlage akzeptieren und sich wieder hinten anstellen müssen. Ich aber werde dies nicht tun. Es mag zwar sein, dass ich in nächster Zeit kein Titelmatch bekommen werde, aber das ist auch nicht mein Ziel. Ich habe nämlich das vor.“

    Orton zeigt nun auf das Wrestemanialogo, dass an der Decke der Arena hängt.

    Randy Orton: „Letztes Jahr war ich derjenige, der den Royal Rumble gewinnen konnte. Bei Wrestlemania konnte ich dann den World Heavyweight Titel auch gewinnen und feierte einen siegreichen Abend.“

    Das Publikum buht den Vorjahressieger aus, der darauf gar nicht reagiert und dann fort fährt.

    Randy Orton: „Auch wenn ihr es nicht zugeben wollt, bin ich einer der Topfavoriten in diesem Match. Jemand, den man wirklich abkaufen kann, dass er den Sieg holen kann. Beim Royal Rumble werde ich in den Ring steigen und gewinnen.“

    Wieder gibt es negative Reaktionen. Allem Anschein nach, gönnt niemand in der Halle Orton den Sieg. Nun zeigt „The Apex Predator“ auf die Zuschauer.



    Randy Orton: „Ich werde zu Wrestlemania reisen und dort ein World Titelmatch bekommen, ob es euch passt oder nicht.“

    Wieder erntet Orton nicht als Buhrufe der Zuschauer. Nun richtet „The Apex Predator“ seinen Blick zur Stage.

    Randy Orton: „Und nun an meine Gegner für das Match beim PPV. Ich werde euch alle höchstpersönlich aus dem Ring schmeißen, wenn es sein muss. Ich habe nicht vor mich mit einem von euch zu verbünden, sondern kämpfe für mich allein. Kommt also gar nicht erst auf die Idee mich zu fragen. Wir sehen uns beim Royal Rumble.“

    Mit diesen Worten lässt Orton sein Mikro fallen und steigt eines der Turnbuckles nach oben, während seine Musik gespielt wird. Oben auf der Ringecke zeigt er seine übliche Pose und schaut dabei zum Wrestlemanialogo. Damit schaltet die Kamera zu den Kommentatoren.

    JR: „Wie viele Andere auch, hat Randy Orton vor das Royal Rumbe Match zu gewinnen. Allerdings konnte er letztes Jahr gewinnen und besitzt auch viel Erfahrung für diese Matchart.“

    Jerry Lawler: „Andere Teilnehmer aber auch. etztes jahr hatte er die Nummer 30 und ob er noch mal so viel Glück habe wird, muss man abwarten.“

    JR: „Das stimmt. Die Einzugsnummer wird ebenfalls eine große Rolle spielen.“

    Jerry Lawler: „Ich bin schon sehr gespannt, wer dieses match gewinnen wird.“



    Wir bekommen einen kleinen Einspieler von Extreme Rules, wo Eugene Backstage von The Shield mit einer Triple Powerbomb ausgeschaltet wurde.

    Die Fans in der Halle buhen, als sie die Szenen erneut sehen müssen. Doch der Einspieler geht noch weiter, denn wir befinden uns nach der dritten Wiederholung der Powerbomb in einem Krankenhaus in Boston. In Boston fand bekanntlich Extreme Rules statt.

    Die Kamera schlendert durch die Gänge und man sieht mehrere Handzeichen von Schwestern in welche Richtung sie zu gehen hat. Angekommen vor einem Zimmer klopft der Kameramann an und betritt den Raum auf das „Herein“.

    Die Fans jubeln als sie sehen, dass es sich um Eugenes Zimmer handelt. Eingegipst und bewegungsunfähig schaut der Neffe von Eric Bischoff leidend in die Kamera.

    Eugene: „Aaaah ha ha hallo.“

    Doch bevor der Kameramann etwas sagen kann, geht die Zimmertür erneut auf und Hulk Hogan betritt den Raum! Die Fans in der Halle jubeln lautstark und auch Eugene freut sich. Man sieht wie seine fixierten eingegipsten Arme leicht wackeln als Eugene versucht vor Freude zu Klatschen.

    Eugene: „Hulk Hulk Hogan.“

    Hulk Hogan: „Du siehst nicht gut aus, Brother. Der gute alte Hulk Hogan hat nach seinem Match einen Einspieler bekommen was mit dir veranstaltet wurde und soll dir Hulk Hogan etwas sagen, Brother? Das war nicht fair! 3 gegen 1! Und das nur weil du den guten alten Hogan sehen wolltest, Dude. Das geht so nicht. Das kann ich nicht auf dir und mir sitzen lassen!“

    Eugene wirkt sprachlos während Hulk Hogan eine schöpferische Pause einlegt und auf Eugenes Antwort wartet.

    Hulk Hogan: „Alles in Ordnung bei dir, Brother? Du sagst ja nichts?“

    Eugene: „AAAAAAAAAAAAAH HULK HOGAN!!! Ich muss träumen. Hulk Hogan. Hulk Hogan. Hulk Hogan. Gestern habe ich dich besucht und du heute mich. AAAAAAAAAAAAAAAAAH Hulk Hogan! Ich bin so glücklich. Ein Traum wird wahr.“

    Hogan muss unfreiwillig lachen, setzt sich auf einen Stuhl der am Bett steht und klopft Eugene sanft auf den Kopf.

    Hulk Hogan: „Ja der alte Hogan wie er leibt und lebt, besucht seinen größten Fan und möchte sich entschuldigen, Brother. Zum Einen weil Shawn und er das Match verloren haben und zum Anderen weil du verletzt wurdest, seinetwegen, Dude. Das geht so nicht und aus dem Grund habe ich mir was überlegt, Brother.“



    Eugene: „Ein Geschenk? Was ist es? Was ist es? Was ist es? Oh oh oh ich kann es kaum erwarten.“

    Hulk Hogan fängt an zu schmunzeln und spricht dann weiter.

    Hulk Hogan: „Halt dich fest, Brother. Oh entschuldige du kannst dich ja eh nicht bewegen. Du hast einiges an Leid wegen mir erfahren und als Danke Schön für deine Treue und natürlich auch als kleine Entschuldigung, wirst du Eugene zum Hulkamania Ehrenmitglied! Doch das ist nicht alles. Nicht nur die Ehrenmitgliedschaft verleihe ich dir, nein auch wirst du mich zum Ring begleiten. Woche für Woche von Stadt zu Stadt. Was sagst du Brother? Ist das nicht einfach großartig, Dude?“

    Eugene hat die Kinnlade weit fallen lassen und schaut Hulk Hogan ungläubig an.

    Hulk Hogan: „Es ist wahr Brother. Du wirst an meiner Seite sein, Woche für Woche.“

    Doch auch dieses Mal sagt Eugene nichts. Nach ein paar Momenten schaut Hogan erst Einmal ob Eugene noch atmet und seine Herzfrequenz in Ordnung ist. Diese ist zwar etwas erhöht aber anscheinend nur vor Freude.

    Hulk Hogan: „Eugene? Eugene alles gut, Dude?“

    Eugene: „JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!“

    Hulk Hogan zuckt zusammen so laut schreit Eugene seine Freude heraus. Wenige Sekunden nach dem das Schreien aufgehört hat, stürmen mehrere Schwestern und Ärzte in Eugenes Zimmer. Sofort eilen sie zu Eugenes Bett und schubsen Hulk Hogan zur Seite. Doch der angeblich gesehene Schock ist gar kein Schock sondern ein Aufschrei lauter Freude. Als die Ärzte dies bemerken, verlassen sie kopfschüttelnd wieder das Zimmer. Hulk Hogan hat das ganze amüsiert beobachtet und legt seine Hand auf Eugenes unbewegliche Schulter.

    Hulk Hogan: „Haha Brother. Nicht so stürmisch. Ich leg dir meine Handynummer und meinen Twitternamen auf den Tisch. Meld dich einfach bei mir wenn du wieder Ausgang hast. Ich freue mich auf dich Brother.“

    Eugene: „Oh oh Hulk Hogan. Danke Danke Danke. Oh oh oh kannst du für Eugene noch deine Phrase raushauen. Watcha gonna do. Oh oh oh? Ist das Möglich Brother?“

    Hulk Hogan: „Haha für meinen Ober Brother und Hulkamaniac Number One tue ich doch alles. Watcha gonna do? Watcha gonna do Eugene? Watcha gonna do Eugene when Hulkamaniac is Running Wild on The Shield?“

    Vor Freude schreiend liegt Eugene im Bett und mit einem schmunzelnden Hulk Hogan sowie dem schreienden Eugene endet der Einspieler.

    Die Fans in der Halle jubeln über die Szenen und lassen Hogan sowie Eugene Chants vom Stapel.

    Jim Ross: „Ich bin überwältigt. Was hat man früher über Hogans Geldgier geschimpft und was ein Arsch er doch sei. Doch in meinen Augen war er es nie. Hulk Hogan hat Eugene glücklich gemacht weil er sich schuldig fühlt. Eine ganz Große Geste eines ganz Großen! Hulk Hogan ich huldige dir!“

    Jerry Lawler: „Dem kann ich nur zustimmen. Hulk Hogan ist schon immer ein Großer dieses Sports gewesen und wird es immer bleiben.“

    Jim Ross: „Irgendwie habe ich diesen Kerl einfach ins Herz geschlossen letzte Woche. Ich freue mich sehr.“

    Jerry Lawler: „Hulk Hogan hast du erst letzte Woche ins Herz geschlossen?“

    Jim Ross: „Nein Eugene! Ich freue mich sehr auf ihn in den Shows.“

    Jerry Lawler: „Das kann ich bestätigen werter Kollege. Ich freue mich auch und habe schon zu seiner aktiven Zeit ihn ins Herz geschlossen. Eugene wir freuen uns auf dich und weiterhin Gute Besserung.“



    Wir haben heute einige Matches erlebt, doch dieses verspricht ebenfalls einiges!

    [VIMEO]71193660[/VIMEO]


    Erst einmal erscheint ein Countdown und die Lichter gehen aus, wir wissen natürlich um wen es sich hier handelt. Auch die Zuschauer erwarten den Superstar mit Buh Rufen. Als der Countdown bei 0 angelangt und "Break the Walls Down" aus dem Titantron ertönt, erscheint auch Chris Jericho mit seiner leuchtenden Jacke. Die Lichter werden wieder eingeschaltet und Y2J erscheint mit seinem Intercontinental Titel.



    Bei Extreme Rules konnte er sich gegen Dolph Ziggler in einem Tables Match behaupten und so seine Intercontinental Championship Regentschaft weiterführen. Er scheint die negativen Reaktionen der Fans zu genießen, denn seine Entscheidung, Known Justice treu zu bleiben, ist beim WGL Universe nicht gut angekommen. Vielleicht könnte es auch der hinterhältige Angriff auf DDP und Dolph Ziggler sein. Im Ring angekommen gibt er seinen Titel ab und erwartet seine heutige Herausforderung.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Brock Lesnar musste bei Extreme Rules eine harte Landung beim Steel Cage Match gegen Goldberg einstecken und scheint immer noch von dieser Aktion erschöpft zu sein. Trotz der langen Weihnachtspause, wirkt das Biest in Topform, was sein Gegner sicher heute ausnutzen wird. Unter etwas leiseren Buh Rufen begibt sich der ehemalige Klient von Paul Heyman in den Ring. Sein heutiger Kontrahent ist nicht zu unterschätzen, denn immerhin trägt dieser den Intercontinental Titel. Allerdings lässt sich Brock wenig davon beeindrucken, doch als Jericho Lesnar provozierend gratuliert, dass er beim PPV nicht verloren hat, brennt bei diesem die Sicherung durch und "The Next Big Thing" stürmt auf sein Gegenüber. Der Referee lässt schnell die Glocke läuten.



    Crocodog [B]VS dj corona[/B]


    Brock schlägt auf Y2J und kennt kein Erbarmen. Der Ringrichter muss dazwischen gehen und kann Brock für eine kurze Zeit aufhalten. Er erinnert den Superstar daran, dass er sich mit solch einer Aktion disqualifizieren kann. Doch Lesnar kommt viel zu spät zu Sinne, denn Jericho zeigt einen Dropkick und lässt gleich einen Lionsault folgen, der perfekt ins Ziel trifft. One...Two...Kickout. Natürlich ist es noch viel zu früh für ein Ergebnis, doch die Aktion kam sehr überraschend, weswegen es vielleicht tatsächlich gereicht hätte. Jericho zuckt mit den Schultern und lacht in Richtung Menge, die ihm mit negativen Reaktionen antworten. Brock ist nun wieder auf den Beinen und Y2J stürmt nun auf seinen Kontrahenten zu. Der ehemalige Klient von Heyman kann ausweichen und packt sich das Known Justice Mitglied von hinten. Einen wirklich hervorragenden German Suplex, dürfen die Fans hier in Moskau live erleben. Den Intercontinental Champion scheint dieser Move hart getroffen zu haben , weswegen er aus dem Pin erst bei 2 entkommen kann.

    Doch Brock Lesnar will hier nichts riskieren und hebt seinen Widersacher gleich wieder auf. Diesmal soll es einen Powerbomb geben, der auch durchgeht. Auch eine zweite Powerbomb muss Jericho einstecken, doch die dritte kann er in einen DDT kontern und sich so erstmal ausruhen.
    Chris zeigt einige Tritte gegen den Brecher der legendären Streak, damit sich dieser nicht mehr erheben kann. Danach begibt er sich in die Ringecke und setzt sich auf das Turnbuckle. Nachdem nun das Biest wieder auf den Beinen ist, springt Jericho zum Missile Dropkick ab, doch Brock kann im letzten Moment ausweichen und so muss sein Gegenüber eine unangenehme Landung einstecken. Daraufhin schnappt sich "The Next Big Thing" den "Ayatollah of Rock 'n' Rolla". Er zeigt eine starke Kombination aus Backbreaker und Fallaway Slam und nun geht es wieder zum Cover. One...Two...Kickout. Brock wirkt etwas verzweifelt, denn er will dieses Match unbedingt gewinnen und dieser Nearfall hilft dabei nicht wirklich.

    Spoiler anzeigen
    KIMURA LOCK! Plötzlich setzt das Biest seine Submission an, doch war dies ein recht unüberdachter Move, denn Jericho befindet sich zu Nahe an den Seilen und kann sich schnell vom Griff befreien. Natürlich wartet Brock, bis der Ringrichter bis 4 gezählt hat, damit der Move wenigstens ein wenig Schaden anrichtet. Y2J hängt nun an den Seilen und schüttelt sich den Arm, um wieder etwas Gefühl hinein zu bekommen, während der Referee mit Lesnar diskutiert. Dieser scheint die Warnung überhaupt nicht zu interessieren und hebt nun seinen Kontrahenten auf die Schultern. Der F5 soll folgen! Doch wieder hält sich Jericho an den Seilen fest und kann so die Vollführung des Moves klug vereiteln. Etwas verärgert versucht Brock seinen Gegner von den Seilen loszubekommen und es klappt tatsächlich. Eigentlich hat Y2J mit Absicht losgelassen und verarbeitet nun das Biest mit einigen Ellbogenschlägen und kann so mit den Füßen auf den Boden gelangen. CODEBREAKER! Viel Zeit lässt der Intercontinental nicht verstreichen und als sich sein Gegenüber zu ihm wendet, zeigt er seinen Finisher. Der Cover ist natürlich nur noch Formsache. One...Two...Three!

    Justin Roberts: "Here is your winner by Pinfall... the Intercontinental Champion ... Chris Jericho!"

    Unter Buh-Rufen feiert das Known Justice Mitglied und lässt sich die Hand hochheben. Wieder konnte Jericho eindrucksvoll siegen, während Brock Lesnar schon wieder eine Niederlage einstecken musste. Anscheinend war das Match bei Extreme Rules doch kein Wendepunkt. Glücklich begibt sich nun der Intercontinental Champion in Richtung Stage. Der ehemalige Klient von Paul Heyman kommt langsam zu sich und realisiert seine Niederlage. Verärgert schlägt er auf den Ringboden, doch helfen tut das auch nicht. Vielleicht hatte Paul Heyman Recht? Vielleicht ist er ohne ihn tatsächlich ein Nichts?

    Jim Ross: "Schönes Wrestling Match und der Champion kann sich durchsetzen!"

    Jerry Lawler: "Wichtiger ist eigentlich, dass Brock Lesnar sich eben nicht durchsetzen konnte. Wieder eine Niederlage."

    Jim Ross: "Wer soll denn eigentlich das Biest jetzt wirklich ernst nehmen? Ist das irgendwie ein Fluch des Undertakers, weil er die Streak gebrochen hat?"

    Jerry Lawler: "Das ist eigentlich eine sehr interessante Theorie, JR! Vielleicht ist es tatsächlich ein Fluch!"




    Nach langer Abstinenz sehen wir nun ein weiteres Mal The Miz und seine Freundin AJ Lee zusammen – und zwar nicht Backstage oder im Ring, sondern vor einem Restaurant. Unsere Kamera kann gerade noch das Türschild „Cafe Pushkin“ einfangen, ehe die beiden das edle Lokal auch schon betreten.



    Kaum stehen sie im Innenraum des noblen Restaurants, werden Miz und AJ auch schon von einem Kellner zum nächstgelegenen freien Tisch geleitet.

    Kellner: „Bitte setzen sie sich.“

    Mizanin und seine Freundin nehmen hektisch Platz.

    Kellner: „Was darf’s denn zu trinken sein?“

    The Miz: „Eine Flasche Vodka.“

    Kellner: „Beluga?“

    AJ: „Egal welchen. Hauptsache Alkohol! Und jetzt weg mit ihnen!“

    Mit heftigen Scheuchbewegungen verjagt die zierliche Brünette den adrett gekleideten Kellner. Im selben Moment beugt sich Miz bereits zu ihr hinüber.

    The Miz: „AJ, nicht so wild. Wir dürfen nicht auffallen. Du weißt, in welchen Schwierigkeiten wir stecken, und wir haben Glück, dass die WGL jetzt erstmal außerhalb der Vereinigten Staaten unterwegs ist!“

    AJ: „Als ob uns hier jemand bemerkt, Mizzy. Wir sind sicher, können uns jetzt erstmal betrinken und danach schauen wir weiter!“

    Plötzlich zoomt die Kamera etwas aus dem Bild und wir erblicken einen Mann im langen, braunen Mantel, der sich hinter The Miz anschleicht. Wir sehen ihn nun aus einer anderen Position – und erblicken das Gesicht von Triple H! Geduckt kommt er immer näher an den Tisch des WGL-Pärchens, als AJ plötzlich auf ihn aufmerksam wird.

    AJ: „Mizzy, schau mal, da!“

    Hektisch mit den Armen fuchtelnd versucht sie ihren Freund auf den Detektiv aufmerksam zu machen, doch dieser hat sich längst weggeduckt. So dreht sich Miz um – doch es ist niemand zu sehen.

    The Miz: „Du machst dich wegen der ganzen Sache schon selbst ganz verrückt, Schatz. Wir dürfen jetzt beide nicht panisch werden!“

    Währenddessen hat Triple H ein Aufnahmegerät gezückt und sich damit hinter der gepolsterten Sitzecke The Miz’ verschanzt.

    AJ: „Du hast Recht, Miz… aber das war so furchtbar dumm von mir… die gesamte Aktion, das hätte alles nicht passieren dürfen!“

    The Miz: „Uns verdächtigt doch sowieso keiner, Schatz!“

    AJ: „Du hast doch selbst die Zeitung gelesen, Miz. Bald werden die auf uns als Täter kommen, und dann sind wir nicht mehr sicher!“

    Wir sehen, wie der Kellner langsam näher kommt – und sich Miz und AJ ruckartig voneinander trennen. Sie führen ein wenig gespielten Small Talk, ehe der Kellner zu Tisch kommt und den beiden auf eben jenen die bestellte Vodkaflasche abliefert.

    Kellner: „Wollen Sie etwas essen?“

    Miz winkt ab.

    Kellner: „Und Ihnen, hinter der Bank? Darf ich Ihnen auch etwas anbieten?“

    Schockiert drehen sich Miz und AJ um und werfen ihren Blick hinter die Sitzgarnitur des WGL-Superstars! Dort springt aus dem Nichts Triple H hervor, stößt den Kellner bei Seite und beginnt, laut durch die Gegend zu schreien.

    Triple H: „Detective Hunter hier, ich erkläre Sie beide für verhaftet!“

    Tatsächlich gelingt es HHH, AJ Handschellen anzulegen, ehe sich The Miz plötzlich die volle Vodkaflasche schnappt und sie Hunter hinterrücks über den Kopf zieht! Mit einem klirrenden, ohrenbetäubenden Geräusch zerschellt die Flasche auf dem Schädel des Detektivs und eben jener geht sofort reglos zu Boden. Ohne zu zögern schnappt sich Miz seine AJ und läuft mit ihr auf den Armen aus dem Restaurant!

    Dann hören wir laute Schreie aus dem Hintergrund des Lokals. Die Tür zum WC öffnet sich und sowohl Stephanie McMahon, als auch Big E Langston stürmen heraus, um nach ihrem Boss zu sehen. Dieser blutet stark am Hinterkopf, und während Stephanie den Kellner anbrüllt, doch endlich die Rettung zu rufen, untersucht Langston den Tatort. Plötzlich stößt er auf etwas.

    Big E Langston: „Sieh mal, Steph. Ein Diktiergerät – und es läuft sogar noch. Das dürfte bei den Ermittlungen äußerst hilfreich werden!“

    Langston steckt es in seine Aktentasche und kümmert sich nun gemeinsam mit Stephanie um den verletzten Triple H. Mit diesen Bildern schalten wir auch wieder in die Halle!



    Die Musik von Shawn Michaels ertönt in der Halle.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Die Fans jubeln lautstark und wollen den Heartbreak Kid mit Sprechchören aufmuntern. Doch dieser scheint nicht ganz so begeistert zu sein und schleicht traurig zum Ring. Kein Abklatschen mit den Fans.



    Im Ring angekommen lässt sich HBK ein Mikro reichen und wartet bis die Fans verstummen. Diese lassen laute HBK Chants ertönen, doch der Showstopper verzieht keine Mine. Als die Fans etwas verstummt sind, beginnt der Heartbreak Kid zu sprechen.

    Shawn Michaels: „Ich habe so viel erlebt in meiner Karriere. Habe jeden Abend die Show gestohlen, mehrere Titel gehalten, tolle Freunde und Weggefährten gehabt und schöne Siege eingefahren. Ich habe in all den Jahren viele Fehler gemacht und dadurch wichtige Matches verloren, doch der Fehler bei Extreme Rules hätte meine Karriere kosten können!“

    Die Halle versucht Michaels aufzumuntern doch er rattert seinen Text stoisch weiter.

    Shawn Michaels: „Das Match gegen CM Punk und Dean Ambrose war eines meiner Besten der letzten Jahre. Ich habe mich so gut gefühlt wie schon lange nicht mehr und die Chemie zwischen Hulk und mir hat einfach gepasst. Doch mein Ego wollte zu viel. Die Worte von Ambrose und Punk haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Ich war schwach und habe ihnen mehr geglaubt als Hulk oder an mich. Das war falsch. Im Match hatte ich meinen zweiten Frühling und wollte Punk und Ambrose zerstören. Ein Exempel an ihnen statuieren, doch stattdessen haben sie es an mir getan. Ich war wie im Rausch als alles funktionierte und unsere Gegner sogar schon das Glitzern in ihren Augen verloren hatten. Es fehlte nicht mehr viel. Hulk hatte den Sieg schon sicher für unser Team aber ich habe das Match verloren. Nein ich habe den Kampf und den Krieg verloren. Vielleicht hatte Punk Recht und meine Zeit ist vorbei. Früher wäre mir so ein kostbarer Fehler nie widerfahren und wir wären als Sieger aus dem Match gegangen. Doch ich habe Punk unterschätzt. Ich hatte ihn am Ende gesehen und wollte den Gnadenstoß setzen. Aber Punk ist gewiefter als ich vermutet hatte und so habe ich Hulk Hogan besiegt. Meinen Partner und Freund. Es war wie ein Stich ins Herz in dem Moment. Hulk hatte den Sieg schon und ich habe ihn uns gekostet. Hulk Hogan es tut mir Leid! Die Sweet Chin Music war zu viel des Guten und ich habe uns den Sieg gekostet. Ich habe den ganzen Hulkamaniacs da draußen den Sieg ihres Idols gekostet. Es tut mir Leid Hulk und es tut mir Leid Hulkamaniacs! Ich habe versagt.“



    Shawn Michaels senkt den Kopf und lässt das Mikro fallen. Die Fans buhen Shawn Michaels sogar aus aber nur um ihm zu verstehen zu geben das er Mist erzählt und denkt. Laute Shawn Michaels Chants wechseln sich mit You don’t fail Chants ab, doch HBK winkt nur kopfschüttelnd ab. Die Fans fordern verzweifelt Hulk Hogan und er lässt sich nicht zwei Mal bitten.

    [VIMEO]68777808[/VIMEO]



    Unter lautem Jubel taucht Hulk Hogan feiernd auf der Stage auf. Man sieht ihm seine gute Laune trotz der Niederlage an und er zelebriert seinen Einzug. Er genießt jeden Augenblick auf dem Weg zum Ring wo er Shawn Michaels die Hand hin hält. Doch HBK schaut nur gen Boden. Hulk Hogan greift sich das auf dem Boden liegende Mikro und beginnt zu sprechen.

    Hulk Hogan: „Poor Shawn! Wach auf Brother! Nicht du hast verloren sondern wir haben verloren. Wir sind ein Team, Dude. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Willst du nach diesem tollen Match alles hinschmeißen? Willst du klein bei geben und Punk so triumphieren lassen Brother? Punk will dich brechen und das wird er schaffen wenn du nicht aufpasst. Er will unsere Karrieren zerstören doch aktuell zerstörst du sie von ganz allein. Ja du hast die Sweet Chin Music mir verpasst, Brother. Aber ich bin lang genug im Business um einzuschätzen, dass dies ein ungewollter Kick und Fehler war. Wir sind keine Anfänger mehr doch jedes Match, jeder Gegner ist immer wie das Erste Mal, Brother. Hör auf zu heulen und sei ein Mann. Bist du ein Mann oder eine Memme, Dude?“



    Die Fans jubeln über Hogans Worte. Hulk Hogan fordert durch Gesten noch mehr Reaktion und deutet auf HBK. Laute HBK Chants folgen und Hogan nickt ins Publikum.

    Hulk Hogan: „Shawn sieh dir diese Leute an. Egal ob Jung oder Alt, sie lieben dich. Sie lieben alles was du getan und erreicht hast, denn du hast es für sie getan, Brother. Nie für dich sondern für all die Brothers and Sisters da draußen und hier in der Halle. So einen selbstlosen Superstar wie dich gab es selten und du willst das alles hinschmeißen wegen einem Anfängerfehler? Ich verzeihe dir nicht Shawn. Ich verzeihe dir nicht und auch die Hulkamaniacs tun es nicht wenn du deine Karriere so wegschmeißt und dich hängen lässt, Dude. Du hast eine falsche Entscheidung getroffen, ja Mann das passiert aber wir sind und bleiben Freunde. Wir sind und bleiben ein Team und werden Shield Known Justice den Arsch aus unserem Ring und unserer Halle treten. Vergiss was war und konzentriere dich auf das was noch folgt, Brother.“

    Die Halle jubelt und als Hogan die Hand erneut ausschreckt, nickt HBK ganz langsam und zurückhaltend, doch schlägt nicht ein.

    Hulk Hogan: „Brother, so kenne ich dich nicht. Bist du so ein Weichei und Waschlappen geworden wegen einer Unachtsamkeit? Wenn dem so ist, verlass sofort diesen Ring und häng deine Schuhe an den Nagel. Dann hat aber Punk sein Ziel erreicht. Willst du es dem Köter so einfach machen, Dude? Gibst du so einfach auf? Auch ich habe meinen zweiten Frühling im Match erlebt. Ich hätte jeder Abrissbirne einen Leg Drop verpasst und wäre nackt durch Boston gerannt, so jung habe ich mich gefühlt. Doch Shawn ich habe die Niederlage akzeptiert und bin dir nicht sauer. Ich bin dein Freund und Partner und bleibe es auch! Es war keine Absicht deinerseits und damit ist das Thema vom Tisch. Wach auf Shawn. Bist du mittlerweile so verbittert dich so hängen zu lassen? Spüre die Hulkamania in dir! Watcha gonna do Brother. Watcha gonna do Shawn, when Hulkamania is Running wild on you!“

    Hogan zieht seine Kopfbedeckung ab und wirft sie ins jubelnde Publikum bevor er auf Mr. WrestleMania deutet.



    Hulk Hogan schubst den noch immer regungslosen HBK an und als dieser noch immer nicht reagiert, holt Hogan aus und verpasst seinem Freund und Partner eine Ohrfeige. Die Fans quittieren die Ohrfeige mit Jubelrufen und hoffen das Shawn Michaels endlich aufwacht. Doch bevor HBK reagieren kann, ertönt plötzlich CM Punks Musik und bringt die Zuschauer zum Buhen.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Punk betritt auch sogleich mit Mikro bewaffnet die Stage.



    CM Punk: „Was sucht ihr alten Säcke noch immer hier? Ich dachte wir hätten euch besiegt. Gut ich sehe, der Waschlappen neben Hogan ist gebrochen und nur noch ein alter Mann. Aber du Hogan bist hartnäckig und der Köter hier wird dich brechen. Dich auseinander nehmen und in den Müll stopfen. Den Mülleimer nehmen und ins Meer werfen. Oh warte habe ich da was knacken gehört? Hogan deine Hüfte scheint nicht mehr ganz so bewegungsfreudig zu sein. Du willst ernsthaft einer Abrissbirne einen Leg Drop verpassen? Tue dir keinen Zwang an, denn so erledigst du dich von allein. Habe ich weniger Arbeit und kann mich wichtigeren Dingen widmen. Von mir aus zieh dich nackt aus. Das will zwar keiner mehr sehen außer dein Rentner Club aber dann wirst du endlich in die Gummizelle gesperrt. Mach alles was du machen willst, aber verschwinde einfach aus der WGL. Es will dich hier Keiner mehr sehen. Und wenn du nicht von alleine gehst, werde ich dich gehen. Deinen komischen Hungerhaken neben dir kannst du gleich gern mitnehmen.“

    Die Halle buht bei Jedem Wort von CM Punk.

    Hulk Hogan: „Du willst mich los werden? Dann komm her und hol dir deine Abreibung. Ich werde deinen Windelarsch aus dieser Halle treten.“



    CM Punk und Hulk Hogan werfen beide ihre Mikros weg. Punk stürmt in den Ring und Hogan macht sich kampfbereit. Shawn Michaels steht noch immer unbeeindruckt im Ring.

    Im Ring angekommen entbrennt sofort ein wilder Brawl zwischen Hogan und Punk. Die Fans sind natürlich klar auf Seiten des Hulksters, der Anfangs auch seinen Vorteil sich erarbeiten kann. Allerdings hat Punk die wohl größere Ausdauer und kämpft sich nach einiger Zeit mit Schlägen und Tritten zurück. Hogan aber kann Punk von sich stoßen und will ihm einen Big Boot verpassen. Punk ist aber clever genug auszuweichen und kann mit einem Enzuigiri kontern. Die Halle buht lautstark und während Hogan sich langsam wieder aufrichtet, lacht Punk Shawn Michaels aus, den er anscheinend wirklich gebrochen hat. HBK geht einen Schritt zur Seite aber verzieht weiterhin keine Mine. Hogan steht dann auch endlich wieder und Punk greift ihn sich. Er hält seinen Gegner im GTS Ansatz und alles Strampeln hilft nicht. Lachend schaut Punk in den Reihen umher und will den GTS durchziehen. SWEET CHIN MUSIC!! Aus dem Nichts und unter lautem Jubel hat Shawn Michaels die Sweet Chin Music ausgepackt und CM Punk ausgeknockt. Die Halle freut es und Hogan wird von HBK auf die Beine geholfen. Sofort umarmt HBK seinen Freund und Partner bevor beide durch den Ring tanzen. Doch HBK stoppt, schaut auf CM Punk und deutet dann auf Hogan. Dieser versteht und kommt der Bitte nach. Unter lauten Hogan Chants gibt es einen schönen Leg Drop des Hulksters gegen den Anführer von Known Justice. Shawn Michaels applaudiert seinem Freund und hebt das Mikro im Ring auf.

    Shawn Michaels: „Du hattest Recht Hulk! Ich habe mir den Fehler zu sehr zu Herzen genommen. Ich muss blind gewesen sein vor Trauer über die Niederlage. Danke für die Ohrfeige die hat mich wach gerüttelt. Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist aber Hulk wir haben eine Mission! Known Justice zu vertreiben und den Jungspunden vom Shield eine Lektion zu erteilen! Die Junge Garde wird uns irgendwann ersetzen und den Main Event noch toller machen als wir es getan haben damals. Doch da steht ihnen ein langer Weg bevor. Bis dahin ist auch noch einiges an Zeit. Punk und Shield müssen ihre Einstellung gewaltig ändern und wir werden damit anfangen. Wir werden ihnen helfen. Shield, Known Justice und Punk! Wir sind noch immer hier und werden es bleiben. Unsere Ära werdet ihr mit dieser Einstellung nie beenden.“

    HBK schmeißt das Mikro weg und fällt seinem Partner erneut in die Arme. Mit zwei feiernden Legenden und einem ausgeknockten Punk schalten wir zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Endlich ist Shawn Michaels aufgewacht. Das war ja nicht mehr mit anzusehen wie er sich nach der Niederlage gehen ließ. Sollte er keinen Biss mehr haben, dann sollte er wirklich aufhören. Aber bitte doch nicht so.“

    Jim Ross: „Hogan hat es geschafft ihn wieder zu besinnen. Danke Hulk. Und danke an Beide für den Erfolg über Punk. Seine Worte konnte ich mir ja nicht mehr anhören.“


    Die Kamera schaltet in den Backstagebereich und wir sehen einen wütenden Dolph Ziggler. Beim PPV hatte er es nicht geschafft den Intercontinental Titel gegen Chris Jericho zu gewinnen. Er geht einen Gang entlang und scheint mit sich selbst zu sprechen.

    Dolph Ziggler: „Ich war so dicht davor......verdammt.....so dicht und das nur, weil ich runtergefallen bin!“

    Während er an ein paar Mitarbeitern vorbeigeht, redet er weiter.

    Dolph Ziggler: „Ich hätte Jericho besiegt, wenn das nicht passiert gewesen wäre.“

    Nun tritt er gegen einer der Kisten, die herumstehen. Danach stützt er sich mit einer Hand auf darauf aus und verzieht sein Gesicht.



    Nach dieser kurzen Pause geht er weiter und bleibt vor einem Tisch, wo ein paar Plastikwasserflaschen darauf stehen. Er nimmt sich davon eine und nimmt einen Schluck daraus.

    Dolph Ziggler: „Verfluchter Mist!“

    Ziggler wirft die Flasche weg und man hört, dass jemand kurz aufstöhnt. Anscheinend wurde jemand getroffen. „The Show-Off“ schaut in die Richtung, in der das Geräusch gekommen ist und auch die Kamera schwenkt herum. Die Person ist Kane, der sich mit einer Hand an Gesicht fasst und mit grimmiger Miene zu Ziggler schaut!



    Doch anstatt sich zu zurückzuziehen, geht Ziggler genau auf ihn zu und blickt ihn an.

    Dolph Ziggler: „Ich bin heute nicht gut gelaunt, also geh mir lieber aus dem Weg.“

    „The Show-Off“ geht an ihm vorbei und Kane scheint sich mit allen Mitteln zurückzuhalten zu wollen. Während er sich langsam entfernt und weiter vor sich hinflucht, schaut Kane etwas seitlich nach oben. Nach ein paar Sekunden nickt er und geht dann Ziggler hinterher. Als er ihn eingeholt hat, dreht er ihn um und verpasst diesem einen Schlag ins Gesicht. „The Show-Off“ taumelt etwas zurück und wird dann mit weiteren Schlägen bearbeitet. Danach schmeißt Kane ihn gegen einer der herumstehenden Kisten. Ziggler muss dabei kurz aufschreien und wird dann wieder gepackt. Es sollen weitere Schläge folgen, doch „The Show-Off“ kann sich mit einem Tritt wehren und seinen Gegenüber von sich stoßen. Nun stürmt Ziggler auf ihn os und will ihn attackieren. Doch bevor es weiter ausartet, greift plötzlich die Security ein und versucht die Beiden zu trennen. Kane versucht sich loszureißen und zeigt mit einem Finger in eine Richtung.

    Kane: „Er hatte mir gesagt, dass ich ihn attackieren soll! Er hatte es mir gesagt!“

    Die Kamera schwenkt in die Richtung, in die Kane zeigt, aber da ist niemand. Zu sehen ist nur der leere Gang. Man hört noch, wie Ziggler die Security auffordert ihn loszulassen und Kane immer wieder dasselbe brüllt. Damit endet auch die Szene.

    Jerry Lawler: „Auf wen hatte Kane da eigentlich gezeigt?“

    JR: „Ich habe ebenfalls keine Ahnung, wen er gemeint hat.“

    Jerry Lawler: „Dazu kommt noch, dass Ziggler sich immer noch aufregt wegen seiner Niederalge und das an seiner Umgebung auslässt.“

    JR: „Ziggler wird sich aber sicherlich bald wieder beruhigt haben, da der nächste PPV bald ansteht und er sich darauf konzentrieren muss.“







    [VIMEO]53002739[/VIMEO]



    Wir hören bereits die Theme des Mannes, der bei Extreme Rules Randy Orton besiegen konnte und somit mit Sicherheit als World Heavyweight Champion auf die „Road to WrestleMania“ geht, die wie gewohnt mit dem Royal Rumble-PPV beginnt. Die Rede ist natürlich von Cody Rhodes! Der Mann aus Marietta, Georgia wirkt äußerst gut gelaunt, als er mit seinem Titel um die Hüften seinen Weg in Richtung Ring bestreitet. Er nimmt sich Zeit, um mit den Fans zu interagieren, bevor er sich zum Zeitnehmerpult begibt und sich dort ein Mikrofon geben lässt. Daraufhin steigt er dann endgültig in den Ring, wo er sich zunächst einmal von der Crowd feiern lässt. Schließlich setzt er aber doch an und beginnt zu sprechen.



    Cody Rhodes: „Für diejenigen, die es über die Weihnachtstage und im Laufe der letzten Wochen vergessen haben... ich bin immer noch World Heavyweight Champion! Ich habe Randy Orton in einem Iron Man Match über 60 Minuten die Hölle auf Erden bereitet! Ich bin siegreich aus diesem Match hervorgegangen!“

    Die Zuschauer jubeln dem Champion erneut zu. Es wird sofort deutlich, dass wohl die meisten Fans auf der Seite von Cody Rhodes standen, als dieser es beim vergangenen PPV mit „The Viper“ Randy Orton zu tun hatte.

    Cody Rhodes: „Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es fast selbst vergessen hätte. Okay... das stimmt jetzt nicht ganz... aber ich muss zugeben, dass ich froh bin, dass die lange Pause nun vorbei ist und die Action weitergehen kann. Denn ich weiß, was als nächstes kommt. Ich habe Randy Orton zwar besiegt, aber es gibt noch viele andere Superstars, die nur darauf warten, eine Chance zu bekommen, diesen Titel zu erringen.“

    Cody deutet noch einmal auf seinen Title Belt, bevor er fortfährt.

    Cody Rhodes: „All diese Superstars könnten ihre Chance erhalten... wenn sie das diesjährige Royal Rumble Match gewinnen und sich somit einen garantierten Platz im Main Event von WrestleMania sichern. Eine alte Tradition, die in jedem Jahr fortgsetzt wird, aber... aber was wäre, wenn wir die ganze Sache einfach in diesem Match anders regeln. Was haltet ihr davon, wenn ich bekanntgebe, dass ich am Royal Rumble Match teilnehmen werde und ganz einfach der Sieger des Matches neuer World Champion wird? Das wäre das größte World Heavyweight Championship Match, das es je gegeben hat!“

    Diese Idee findet bei den Zuschauern großen Zuspruch, denn es wäre in der Tat interessant, wenn der Titel im Royal Rumble Match auf dem Spiel stünde.

    Cody Rhodes: „Ich weiß, dass es mindestens 39 Superstars gibt, die diesen Titel haben wollen... und von mir aus trete ich gegen alle auf einmal an! Jede Herausforderung wird von mir akzeptiert, doch wenn...“

    Doch was ist das? Plötzlich wird Cody Rhodes während seiner Rede von Goldbergs Theme unterbrochen. Wie auf dem Titantron zu sehen ist, befindet sich Goldberg in Begleitung von Paul Heyman in der Tat auf dem Weg durch den Backstage-Bereich zum Eingang. Nach einigen Augenblicken erscheinen die beiden auch tatsächlich auf der Entrance Stage.



    Mit gemischten Reaktionen empfängt die Crowd Goldberg und den ehemaligen Manager von Brock Lesnar, Paul Heyman. Letzterer hat auch bereits ein Mikrofon dabei. Wie man es von Heyman kennt, verliert er keine Sekunde, bevor er anfängt zu reden.

    Paul Heyman: „Du redest schon von einem Match, in dem du 39 verschiedene Gegner hast? Du willst den Titel im Royal Rumble Match aufs Spiel setzen? Es gab ja schon genug Leute, die in ihrem Übereifer alles verspielt haben, aber das ist schon kein Übereifer mehr... das ist Selbstüberschätzung! Das ist einfach unrealistisch, Cody Rhodes!“

    Natürlich werden die Buhrufe jetzt zunehmend lauter, denn Paul Heyman war beim WGL Universe noch nie besonders gern gesehen und gehört.



    Paul Heyman: „Du wirst noch nicht einmal mit einem Gegner fertig! Okay... vielleicht mit Superstars wie Randy Orton oder The Miz oder auch Brock Lesnar, wenn man es genau nimmt. Aber wenn dein Gegner jemand ist wie der Mann, der an meiner Seite steht, dann wird deine Regentschaft schon bald enden. Ich verspreche dir... nein, ich schwöre es dir! Wenn du jede Herausforderung akzeptierst und annimmst, wie du gesagt hast, dann habe ich hier den perfekten Herausforderer für dich, Cody.“

    Goldberg macht nun einen Schritt nach vorne. Zufrieden blickt Heyman ihn an, ehe er weiterspricht.

    Paul Heyman: „Goldberg ist ein Mann, den man lange zurückgehalten hat. Man wollte ihn nicht um den großen Titel antreten lassen, weil man Angst hatte. Man wollte verhindern, dass er nicht nur die WGL dominiert, sondern auch über einen langen Zeitraum an der Spitze steht. Aber dieser Mann verdient eine Chance, dieser Mann kann nicht mehr zurückgehalten werden. Es liegt in deiner Hand... ich lasse Goldberg beim nächsten PPV auf dich los. Das wäre eine echte Herausforderung!“

    Auch dieser Idee scheint man im WGL Universe nicht ganz abgeneigt zu sein. Der Jubel wird nun wiederum lauter. Unterdessen scheint Cody Rhodes noch nicht genau zu wissen, wie er antworten soll. Er wirkt noch etwas unentschlossen.

    Cody Rhodes: „Das ist eine Herausforderung? Du kannst jeden Superstar schicken... das ist mir wie gesagt egal. Du hast das Match beim Royal Rumble! Aber warum willst du Goldberg denn noch länger zurückhalten? Wenn du willst, kannst du ihn ja jetzt sofort von der Leine lassen. Vielleicht überlegt er es sich dann noch einmal anders...“

    Paul Heyman scheint nun ebenfalls nicht sicher zu sein, wie er weiterhin vorgehen soll...

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]



    Nun ertönt die Theme des heutigen Gegners von Cody Rhodes. Wie gestern angekündigt wurde, wird unter dem Motto „Night of Champions“ auch der amtierende World Heavyweight Champion in Action sein... und zwar gegen „The People´s Champ“ The Rock! Der Mann aus Miami, Florida erscheint schon auf der Stage, was auch Paul Heyman und mitbekommen hat. „The Brahma Bull“ liefert sich noch einmal einen kurzen Staredown mit Heyman und Goldberg. Schließlich jedoch beschließen die beiden, den Bereich zu verlassen und gehen zurück in den Backstage-Bereich. Wie es scheint, hat Heyman erreicht, was er wollte. So wird Goldberg beim Rumble ein Titelmatch gegen Cody Rhodes erhalten! Während sich Rhodes nun bereit zum Match macht, betritt The Rock bereits das Seilgeviert. Er wendet sich von einmal den Fans zu, ehe der Referee das Match auch schon mit dem Ertönen der Ringglocke freigibt.



    TruthDM VS dj corona


    Die beiden Kontrahenten gehen in den ersten Momenten dieses Matches noch eher verhalten zu Werke. Sie umkreisen sich und scheinen zu warten, bis der jeweils andere versucht, die erste Aktion anzusetzen. Schließlich kommt es dann zu einem Lock-Up zwischen den beiden Superstars, den The Rock aufgrund seiner deutlichen Kraftvorteile schließlich für sich entscheiden kann. Er nimmt seinen Gegner in einen Side Headlock, ehe er ihn von sich weg in die Seile stößt. Cody Rhodes unternimmt noch den Versuch, den Schwung aus den Ringseile mitzunehmen, um seinerseits eine Konteraktion landen zu können. Dies gelingt ihm allerdings nicht, da The Rock ihn vorher mit einer Jumping Clothesline abfangen kann. Rhodes kommt schnell wieder auf die Beine, doch er muss kurz darauf schon einige People´s Punches einstecken. Dem Sohn des „American Dream“ Dusty Rhodes gelingt es dann aber, einen dieser gefürchteten Schläge gegen den Kopf zu kontern. Stattdessen kann er seinerseits einige Punches landen und damit „Rocky“ zusetzen. Im Anschluss daran versucht er sich an einem Whip-In in die Ringecke, den er jedoch nicht durchziehen kann. „The Great One“ hat noch genug Kraft, um sich gegen die Aktion zu erwehren und kann stattdessen selbst einen Whip-In in die Ecke gegen seinen Kontrahenten zeigen. Sogleich kommt er auf Cody Rhodes zugestürmt, doch dieser zieht rechtzeitig die Beine an, sodass The Rock unliebsame Bekanntschaft mit den Knien des amtierenden World Heavyweight Champions macht.

    The Rock geht beinahe zu Boden, doch er kann sich gerade noch auf den Beinen halten. In der Zwischenzeit steigt Cody Rhodes geschwind rückwarts auf das Top Rope. Er blickt noch einmal nach hinten, um seinen Gegner anzuvisieren, und kommt dann mit einem wunderbaren und spektakulären Moonsault vom obersten Seil angesprungen. Er trifft seinen Gegner dabei exakt. The Rock geht nun zum ersten Mal im Verlaufe dieses Matches zu Boden, was sein Kontrahent direkt zu einem Cover ausnutzt: 1... 2... aber The Rock gelingt der Kickout, bevor der Referee den Count beendet hat. Cody Rhodes hat nun die wohl einmalige Gelegenheit, aus dieser Situation Kapital zu schlagen und somit einen großen Sieg gegen einen großen WGL Superstar einzufahren. Er nimmt erneut etwas Anlauf und kommt dann mit einem Knee Drop angesprungen, der ebenfalls sein Ziel nicht verfehlt. Er scheint kurz daran zu denken, erneut ein Cover anzusetzen, doch The Rock kommt schon wieder auf die Beine, was dieses Unterfangen vereitelt. Rhodes schnappt sich nun den Mann aus Miami und setzt zu einem Suplex an. Am Ende wird es jedoch keine normaler Vertical Suplex, sondern ein Inverted Suplex Slam, den der Superstar der zweiten Generation gegen The Rock durchbringen kann. Diesmal kann der Pinversuch auch unmittelbar folgen: 1... 2... wieder kommt „The People´s Champ“ aus dem Cover heraus. Im Gesicht des aktuellen Champions ist schon ein Hauch von Frustration zu erkennen, jedoch scheint er auch gleichzeitig an die nächste Aktion zu denken.

    Sogleich schnappt er sich The Rock und setzt tatsächlich zu seinem Alabama Slam an – doch „The Great One“ kann sich durchrollen und damit einen direkten Roll-Up-Konter einleiten. Cover: 1... 2... fast wäre Cody Rhodes in dieser Situation böse überrascht worden, aber noch gelingt ihm der Kickout. Beide Beteiligten stehen sich nun erneut gegenüber und „Rocky“ kann auch gleich weitere People´s Punches durchbringen.
    Spoiler anzeigen
    Es folgt ein Whip-In in die Seile gegen Rhodes. Tatsächlich schafft es „The Brahma Bull“ den aus den Seilen zurückfedernden World Heavyweight Champion mit seinem Spinebuster abzufangen. Das könnte die Vorentscheidung gewesen sein! Wenn jetzt noch der People´s Elbow gelingen sollte, hat The Rock das Match gewonnen... doch soweit kommt es nicht! Gerade als „The Great One“ seinen Ellenbogenschoner ins Publikum geworfen hat und in die Seile laufen wollte, kann sich der Mann aus Georgia erheben. Infolgedessen kann er noch einen harten Gut Kick gegen einen überraschten The Rock zeigen. Er läuft in die Seile und will ihm nun den Disaster Kick verpassen – doch im wahrsten Sinne des Wortes kann The Rock die Katastrophe verhindern, indem er einen Schritt zur Seite macht. Nun ist Rhodes derjenige, der etwas irritiert wirkt. Da findet er sich auch schon im Ansatz zum Rock Bottom wieder – er versucht noch einmal alles, um aus dieser ungünstigen Position herauszukommen, aber „Rocky“ zieht den Move gnadenlos durch. Das anschließende Cover an Rhodes: 1... 2... 3! Sieg über den Champion!

    Justin Roberts: „Here´s your winner... THE ROCK!!“


    In der Tat ist es The Rock gelungen, den amtierenden World Champion zu besiegen. Wird er jetzt selbst Ansprüche auf den Titel anmelden können? Es ist ein feiernder „People´s Champion“ zu sehen, bevor die Kamera zu den Kommentatoren schwenkt.


    Jim Ross: „Damit hätte ich nicht gerechnet! Der amtierende World Heavyweight Champion, der bei Extreme Rules noch Randy Orton besiegt hat, verliert gegen The Rock.“

    Jerry Lawler: „Man weiß nie, wie fit Cody heute nach diesem erschöpfenden Match über 60 Minuten bei Extreme Rules war. Das muss man immer bedenken.“

    Jim Ross: „Und damit verabschieden wir uns aus Moskau...“

    Jerry Lawler: „Moment mal, JR... ich erhalte gerade die Information, dass die Show noch nicht ganz vorüber ist...“



    Es wird nun noch einmal in das Büro von Michael Cole geschaltet, bevor Monday Night RAW für diese Woche off-air geht. Im Büro befindet sich jedoch nicht nur der RAW-GM selbst, sondern auch Known Justice ist zu sehen. Scheinbar haben sich alle zusammen gerade den Main Event angesehen. Für einen Moment ist es still, doch dann ergreift CM Punk das Wort. Dieser wirkt immer noch leicht angeschlagen, nachdem er zuvor im Ring einiges einstecken musste.



    CM Punk: „Siehst du es, Cole? Hast du das gesehen? Das war der amtierende World Heavyweight Champion... und er hat gegen The Rock verloren.“

    Michael Cole: „Ja, ich habe es ja gesehen, Punk. Ich mache euch einen Vorschlag. Was vor dem Match geschehen ist, ist ohnehin eine absloute Frechheit. Cody Rhodes kann nicht selbst bestimmen, gegen wen er beim Royal Rumble antritt. Gegen wen und gegen wie viele Gegner er nun antritt, das entscheide am Ende immer noch ich...“

    Auch die anderen Mitglieder des Stables mischen sich nun ein.

    Chris Jericho: „Und das soll was bedeuten? Willst du wirklich Goldberg die Chance auf den Titel geben? Ernsthaft? Das wäre lächerlich.“

    CM Punk: „Oder willst du etwa The Rock nach seinem Sieg eine Chance geben? Cole, willst du das?“

    Allein die Tatsache, dass CM Punk den Namen von The Rock ausspricht, scheint Michael Cole gleich in Rage zu bringen.



    Michael Cole: „Das reicht! Ich habe dazu schon genug gehört! The Rock wird von mir gar nichts bekommen! Und das Match zwischen Goldberg und Cody Rhodes wird nicht stattfinden! Ich muss euch zustimmen... Justin Gabriel hat John Cena bei Extreme Rules besiegt, heute konnte Dean Ambrose den Sieg gegen Scott Hall davontragen. Außerdem hat Chris Jericho Brock Lesnar besiegt. Dass Cody Rhodes heute verloren hat, habe ich auch mit meinen eigenen Augen gesehen. Das weiß ich auch, ohne dass ihr mich immer wieder darauf eufmerksam macht!“

    Der General Manager von Monday Night RAW unterbricht sich erneut, ehe er fortfährt.

    Michael Cole: „Known Justice ist eine starke Macht, ob es gefällt oder nicht. Also sollte Known Justice auch gegen Cody Rhodes antreten und ein World Heavyweight Championship Match erhalten! Einer von euch wird beim Royal Rumble diese Chance erhalten. Es ist mir egal, wer von euch... ob Punk, Jericho, Ambrose, Gabriel oder...“

    Doch noch bevor Michael Cole den Satz beenden kann, gibt CM Punk den übrigen Mitgliedern ein Zeichen. Daraufhin verlassen alle Beteiligten beschlossen das Büro des GMs und lassen Cole allein zurück.

    Michael Cole: „Bis nächste Woche habt ihr gefälligst eine Entscheidung getroffen, sonst muss ich es mir noch einmal anders überlegen!“

    Cole ruft den Stable-Mitgliedern noch einmal nach, doch diese sind schon fast verschwunden. Der GM wirkt etwas irritiert, jedoch zugleich zufrieden mit seiner eigenen Entscheidung. Mit diesen Bildern endet das RAW-Special „Night of Champions“ und die Show geht off-air.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()





  • Intro



    Scott Hall vs Ambrose



    Bellas Backstage #1



    Nattie InRing



    Velvet Werbung



    Sin Cara vs Darren Young



    Cena Interview



    Natalya vs Kaitlyn



    Bellas Backstage #2



    Randy Orton InRing



    Hogan/Eugene Segment



    Chris Jericho vs Brock Lesnar



    Miz Segment



    HBK/Hogan/Punk InRing



    Ziggler/Kane Backstage



    The Rock vs Cody Rhodes



    Finale
  • Intro
    fasst gut die Ereignisse des ppvs zusammen und nennt direkt das was uns heute erwartet,
    und auch der verweis auf die Diskussion im thread fand ich gut.

    Scott Hall vs Ambrose
    das intermezzo zwischen diesen Teams hat schonmal, gepasst auch das the shield sich hier nen Vorteil verschafft und die triple power bomb nutzt,
    ist eben typisch shield aber gut dargestellt. das match hatte was, der eine ist sich zu selbstsiche rund wird schnell überrascht, und muss dann doch ernst machen, aber durch den schaden geht es schnell, passend gemacht für ambrose. das nach dem match war eben typishc shiled, fand ich klasse, nervige Outsiders, alte säcke.

    Bellas Backstage #1
    Das Segment war ganz gut, finde das gerede über den ganzen Spaß den sie haben werden war bisschen viel, aber der Ansatz ist nice.
    auch die Einbeziehung von twitter ist cool, hat was wenn man dort aktiv ist und das workungen zeigt.

    Nattie InRingFeine Geste von ihr Layla den verdienten Respekt zu ziegen. Persönliche Gefühle usw beiseite.
    Das stellt Natalya als tollen Champ dar und zeigt ihre Persona. Hinzu kommt auch die Klarstellung ihrer Lage, was sie zu erwarten hat und
    worauf sie sich einstellen muss zb mit lita. GUte Darstellung als Face und als stolze Championesse.
    Gut Gelungen.

    Velvet Werbung
    Sieht im allgemeinen ganz gut aus. erwarte da nichts besonderes in bezug auf nächste Woche, kann aber auch interessant werden.

    Sin Cara vs Darren Young
    Gratulation an croco den ersten wgl us champ. Ja würde sagen das Macht war ganz gut, uach wenn ich ffinde das sin cara da etwas zu selbstsicher dargetselt wird so direkt nen sprung finisher zu versuchen, das ist aber mehr meinungsabhängig. das match wirkt ausgeglcihen, owohl sin cara iwie besser drin wirkt.
    dennoch ein gute smatch mit nem schönen ende nach nem Counter den finisher zu nutzen.

    Cena Interview
    War typisch Cap America 2.0. Alles Ehre und mein Ziel ist fest, und ich gebe mein bestes und tue einfach alles.
    Typisch mr rot weiß blau, aber die darstellugn passt uzu cena. hätte aber iwie nen Kommentar erwartet oder so von ihm.
    Bin mal gespannt ob er mehr abgebissen hat als er kauen kann.

    Natalya vs Kaitlyn
    natalya zeigt sich hier als guer champ und kaitlyin als mögliche Gegnerin wenn sie noch bisschne trainiert.
    natalya zeigt hier das sie die beste ist daher finde ich das match das Resultat und auch die Darstellung gut.
    das danach hat auch was, raceh für die freudnin, zahlenvorteil nutze. um den chmp nieder zu ringen. gute arbeit der Damen. hat was.
    freue mich auf den weiteren verlauf der Fehde.
    nebenbei shcöne gehste von kaitlyn natty da den titel zu retten.

    Bellas Backstage #2
    ok, schnappsdrosseln, witter verwöhnte und nun sm domina und d Young als Sklave?
    das mit dem alk find eich ja noch lustig, aber der 2. teilist echt übertrieben. finde ich übertrieben, und absolut unpassend.
    und allem voran ist der sm drang ode rwie immer man das nennen soll von denen unnötig.
    Es sollte wenig geben, aber ein paar grenzen schon.


    Randy Orton InRing
    Sehr gute Reaktion nach der Niederlage für nen Kämpfer. Direkt die nächste Chance angehen und sein ziel verfoglen auf die eine aoder andere art.
    Randy zeigt sich entshclossen und motiviert durch die Niederlage, weint aber auch nicht rum oder ähnliches. Daumen hoch für ihn.


    Hogan/Eugene Segment
    Euegen wird vollkommen ignoriert da meine meinung über diesen Charakter alles andere als gut ist. finde ihn absolut unnötig in den Shows.
    Hogan halt mit face verhalten und freundlichem auftreten. hoffe sein fanboy ist bald weg.

    Chris Jericho vs Brock Lesnar
    armer brock, scheint ja bisschne außer form zu sein. dagegen nettes match von y2j, gut gekämpft und sich verident dne sieg geholt, fand das match ganz gut. y2j gibt dne gürtel durch seine erfolge ordentlich bedeutng.

    Miz Segment
    columbo, Knight rider, holmes, wie soll ich das ganze nennen?
    kenne den Großteil de sbisherigen nicht, jedoch wirkt dies etwa sstrange auf mich.
    werde sehen wie sich das entwickelt.

    HBK/Hogan/Punk InRing
    Die Fehde de rlegenden gegen die aktuellen geht weiter, punk ist nun das Feindbild. gefällt mir, und wie mitreißend hh shwan wieder klar im kopf werden lässt. Fortsetzung folgt


    Ziggler/Kane BackstageOk, wer ist mister X? wer ist der böse der kane sagt er soll ziggler attakieren, könnte lustig werden. bin gespannt wie ziggler sich da zeigen wird und was kane damit zu tun hat.


    The Rock vs Cody Rhodes
    nice 1 rocky, da hat codys rede ja direkt gezeigt wer möglich wäre als Gegner. joa match verlief ziemlich auf Augenhöhe, das ist gut für beide, da dies weitehrin das hohe Niveau der matches zeigt. aufbau dasrtellung und die kurze pre-promo haben mir gut gefallen, alle sin allem kann man zufriedne damit sein. warn guter main Event.

    Finale
    ok, Michael ist nicht sehr neutral. wer weiß vielleicht will er auch einfach kj killen.
    und dadurch lücken rein reißen. denn bei Gold hört die freundchaft auf.
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()





  • Intro
    Ein super Intro. Wirklich ausführlich und nett zu lesen. Wer Extreme Rules verpasst hat ist nun auf aktuellstem Stand(Außer dass Gabriel Cena erledigt hat. Sowas muss doch erwähnt werden!^^). Auch wurde die heutige Show schön gehyped. Gefällt mir.



    Scott Hall vs Ambrose
    Warum wird am Anfang die Theme von Nash eingesetzt?^^ Beim PPV hatten sie doch das Wolfpac Theme. Fand ich eigentlich passender :p Netter Brawl gegen die Outsiders und die Powerbomb gegen Nash wirkt sehr übertrieben. Hoffe der steht da nicht einfach so danach auf..^^ Mindestens eine Woche sollte er abwesend sein. Das Match im Nachhinein war mir zu lange. Nicht als Bericht sondern nur für diese Situation. Wenn ein Spear von Reigns so leicht zu verkraften ist, dann schwächt ihn das. Ich hätte mir da eigentlich direkt den Driver und daraufhin das Cover gewünscht. Wenigstens hat nun Shield ein Rematch und Rollins nächste Woche einen Gegner. Enttäuscht KJ nicht Jungs! :D



    Bellas Backstage #1
    Ey was war das? xD Brie wirkt so männlich^^ Aber yeah! Gute Ohrfeige gegen Cena :p Auch D-Young passt super zu den Dreien. Die Mädels werden für viel Aufruhr sorgen ^^ Bin wirklich gespannt, was die Bellas so alles machen werden.



    Nattie InRing
    Hat mir gefallen. Nattie zeigt Respekt gegenüber Layla, was auch sehr gut passt. Auch das mit Lita war recht nice, da das eigentlich auch meine einzige Sorge ist xD 9 Monate Regentschaft wird also eigentlich allein wegen dem Cash In nichts. :/ Aber ich bin schon sehr auf meinen nächsten Gegner gespannt.



    Velvet Werbung
    Sehr nette Idee mit einem Teaser als Werbung in den Shows. Nächste Woche kommt also Velvet Sky zurück, nett nett. Natürlich ist es logisch, dass eine neue Paige/Aksana/Kaitlyn keine eigene "hey ich bin neu" Promo bekommt, aber eine Velvet Sky ist halt eine recht bekannte Diva aus den anderen Bereichen und verdient so einen großen Spot. Bin sehr gespannt wie sie in den Shows eingesetzt wird.



    Sin Cara vs Darren Young
    War ein recht gutes Match. Nur die Darstellung von Young hat mir nicht wirklich gefallen. Passt einfach nicht zum Party Young, den wir aus Twitterverse und TD kennen. Hier war er irgendwie der alte aus Nexus, der die Zuschauer provoziert..^^ Sin Cara kann also wieder gewinnen und ist hiermit der erste US Champ. Gute Leistung und Croco hat damit 2 Titel, Gratulation^^



    Cena Interview
    Jau ein nettes kleines Interview. Renee Young wie immer hot :D Cena spricht gute Worte, passt super zu seinem Gimmick(Hat der überhaupt ein Gimmick?^^). Mir hat es auch gefallen, dass er die Niederlage akzeptiert. Passt einfach super zu Cena. Der Rumble verspricht wirklich einiges und ein Cena wäre möglich. Aber das hatten wir schon in der WWE! :D



    Natalya vs Kaitlyn
    Ich hoffe das Match hat euch gefallen. Ich wollte hier eben eine doch ernst zu nehmende Rookie darstellen. Kaitlyn ist in der WGL recht interessant und so ein Match natürlich groß für sie. Denke das Match hat weder Kaitlyn noch Natalya zu sehr geschwächt. Und dann die versprochene Rache von Maryse und Michelle, die Natalya fertig machen. Denke der Cash In Versuch kam unerwartet, hoffe ich zumindest, denn das war meine Absicht^^ Kaitlyn kann dann Natalya beschützen. Im Endeffekt ist dies natürlich eine Schwächung für Nattie, aber ehrlich die hatte ein Match + wurde von 2 Diven attackiert, die darf auch mal pennen^^ Der No Sell von Lita war nicht so geplant, man muss aber eben bedenken, dass Lita 100% fit war und Kaitlyn erschöpft. Da kann der Spear auch etwas schwächer als sonst fallen. Lita rollt sich ja im Endeffekt weg und kann sich so auf die Beine bringen.





    Bellas Backstage #2
    Hier scheint man wohl die Gimmicks der neuen Bella Twins zeigen zu wollen. Nikki kann ich ihm Moment nicht wirklich ernst nehmen, die scheint wirklich die schwächere der Beiden zu sein, flirtet mit Männern, lässt sich leicht überzeugen und sauft sich voll, um nur Blödsinn zu machen^^ Brie ist da wohl das komplette Gegenteil. Sauft alles mögliche und ist trotzdem nicht besoffen, scheint wohl eine Abneigung gegenüber Männer zu haben(außer D-Young) und will immer nur kämpfen. Die Endszene ist wirklich bizarr, haben die beide also nun eine recht harte Beziehung am Laufen?^^ Beim Cena Segment hätte ich gedacht, dass man D-Young jetzt dann doch schwul darstellen möchte, aber hier wirkt es irgendwie so, als ob er mit Brie etwas hätte. Die leben halt ihre Lüste auf einer etwas anderen Art aus^^ Naja mal sehen, was wir noch von den Dreien sehen werden.



    Randy Orton InRing
    Das Segment war okay. Ein kleiner Hype auf das Rumble Match, worauf ich mich wirklich immens freue und ich gespannt bin, wer den gewinnen wird. Randy wäre natürlich eine Möglichkeit, aber wie er hier mit seiner Niederlage umgegangen ist, fand ich nicht so gut. Er hatte vor dem Match so viel versprochen und jetzt geht er auf nichts ein^^ Außerdem verstehe ich seine Logik nicht, was bringt es ihm bei WM um den Titel zu kämpfen, wenn er seine Chance letzte Woche gar nicht ausnutzen konnte?^^ Naja gut, ich denke wir werden oft solche Royal Rumble Segmente sehen ;)



    Hogan/Eugene Segment
    Schönes kleines Segment, das nun wohl Eugene als Manager einbindet. War ein gutes Segment und ich weiß nicht was ich sonst noch dazu schreiben könnte^^ Mehr Eugen in den Shows wird sicher nicht schaden.



    Chris Jericho vs Brock Lesnar
    Lesnar verliert also noch ein Match^^ Jericho wurde hoffentlich gut dargestellt. Kluge und taktische Vorgehensweise, wie es einem Y2J passt. Immerhin weiß er, dass Brock ihm kraftmäßig überlegen ist. Der Sieg passt also gut und stärkt nun so den IC Champ.




    Miz Segment
    Ähm ja. Immer noch nicht wirklich überzeugend. Ist halt eine kleine Story, aber finde es schade, dass dadurch Miz einfach aus jeglichem Spotlight verschwindet. So nebenbei hätte man das sicher gut als Newsreihe bringen können, aber in den Hauptshows finde ich es eben schade um die ganzen Beteiligten. Triple H wird nun auf dieser Weise rausgeschrieben. Naja gut, hoffe mal, dass bald der Awesome One mehr in den Shows live auftaucht.



    HBK/Hogan/Punk InRing
    Die Szene zwischen Hogan und HBK war wirklich gut. Der gebrochene HBK wurde stark dargestellt und auch die Ansprache von Hulk war nett. Aber dann kommt wieder der "dumme" Punk und zerstört irgendwie das Segment. Known Justice Anführer toll und gut, aber was für ein schlimmes Stable dass zuschaut, wie ihr Anführer - wieder - erledigt wird. Diese Szene hat grad den Sieg von Punk bei Extreme Rules einfach zu Nichte gemacht. Wenn schon die Legenden von "Known Justice, Shield" sprechen, dann sollten sie auch genau diese Leute bekommen und nicht einen Punk der immer wieder alleine kommt und eine SCM kassiert.



    Ziggler/Kane Backstage
    Nettes Segment. Vor allem Kane hat mir mit dieser mysteriösen Gestalt sehr gefallen. Nimmt Kane etwas befehle von jemandem? Auch hat mir die Einstellung von Ziggler gefallen. Hier wird wohl eine kleine Fehde starten, die Ziggler wirklich gut over bringen könnte.



    The Rock vs Cody Rhodes
    Eine richtig schöne Promo. Goldberg war eigentlich gut, passt vom Charakter super zu Heyman und seinem Klienten. Rhodes ist der kämpferische Champion. Die Entrance von Rock war stark, echt nette Sache, wie der einfach kaltblütig Heyman unterbrochen hat und Goldberg per Blick aus der Halle "verscheucht"^^ Das Match war auch gut und tatsächlich kann sich Rock durchsetzen. Das könnte jetzt den Titelkampf wirklich durcheinander bringen. Wird es nun Goldberg? Oder doch Rock? Jetzt wo wir wissen, dass Truth tatsächlich mal verlieren kann, kann auch der Titelkampf interessant werden^^



    Finale
    Schade, dass Gabriel nichts sagen durfte :( Na wenigstens wird es nun etwas interessant. Known Justice bekommt also eine Chance gegen Rhodes. Eigentlich echt coole Sache, denn Rhodes als Champion passt KJ eigentlich, da er ein junger Star ist. Bin gespannt wer denn nun als Gegner ausgewählt wird und ob Goldberg/Rock irgendwelche Ansprüche stellen werden. Vor allem da beide als Legenden gilten, wären sie wirklich ein passender Gegner von KJ.(Vor allem Rock hatte da ja schon einige Auseinandersetzungen^^)



    Fazit
    Die Show war okay. Das Endsegment war wohl der größte Cliffhanger von allen. Schade, dass Gabriel nach seinem großen Sieg bei ER überhaupt nicht aufgetaucht ist. Natalya hat mir jedoch super gefallen und ich freue mich endlich auf den Cash In, damit Corona mal den Titel bekommt und sobald ich mit Natalya dann mein Rematch hab, kann ich ihm zeigen, dass er mich lieber nicht so sehr unterschätzen sollte :) Mit Cash In Regeln gewinnen ist relativ leicht^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()



  • Intro:
    Auch ich muss sagen, finde es echt gut wie hier auf die Asia Tour eingegangen wurde. Insgesamt wirken Lawler und Ross wieder mal extrem rund. Es ist schon super das beide Woche für Woche gut rüber kommen. Am Intro habe ich eig selten was auszusetzen.


    Outsiders Segment: Das Segment war super geschrieben. Lob an Rob. Hat echt Spaß gemacht beim Lesen. Der Spannungsbogen wurde super aufgebaut. Was Rob allerdings mit Omegas geheimen Wechsel meint checke ich nicht ganz :D. Sowohl der Shield als auch Die Outsiders haben ihre Momente so solls sein.

    Outsiders Match:

    Das das Match hier kürzer gehalten wird finde ich geht in Ordnung. Und ich bin froh das Rob Hall nicht direkt den Driver hat einstecken lassen. Das Match wirkt rund. Ambrose bekommt viel Impact durchs Match, aber auch Hall wird nicht sonderlich geschwächt dadurch. Sehr gut


    Bellas Backstage: Zu erst einmal. Cena setzt sich klare Ziele. Was soll es auch anders sein als der World Heavyweight Title. Auch wenn dieser erst über den Rumble geht will Cena es dennoch anpacken. Naja ob das was wird. Da ich bislang hauptsächlich Matches verloren habe gehe ich mal nicht davon aus. Nikki und Cena vl bahnt sich da was an. Wer weiß. Twitter wird wieder mal als Medium grandios aufgegriffen. Brie ist das totale Gegenteil zu Nikki. Was aber gerade die Würze aus macht. Cena steckt hier mächtig ein, aber ich denke darauf wird er es nicht beruhen lassen. Bin gespannt wies weiter geht.


    Natlya Kaitlyn Match: Naja was soll ich sagen die Diven scheinen mir entweder einfach nicht zu liegen, oder ich komme mit Kaitlyn nicht sonderlich klar. Rob hat ja schon vorgegriffen bezüglich Kaitlyn. Dachte erst das sollte ne Überraschung werden aber ok nicht weiter schlimm. Das Match ansich hat Dreather sehr gut geschrieben. So viele Szenen wie Kaitlyn sie hier hat hatte ich nicht :D An sich war das ganze Match Kappes. Aber was Dreather draus gemacht hat Hut ab!

    Randy Match:
    Orton lässt die Niederlage scheinbar kalt. Oder er lässt sich nichts anmerken. Wie lässig er das ganze Weg steckt ist schon erstaunlich. Das Match an sich war ok. Solides Teil.

    Eugene Hogan: Sehr witziges Segment. Eugene kommt super rüber. Hogan natürlich auch. Ich Mag Hulk einfach. Sein Brother ist legendär. Mit Typen wie Hulk Hogan bin ich aufgewachsen, deswegen kann ich mich mit denen auch voll und ganz identifizieren.

    Lesnar Y2J Match: Lesnar zeigt viele Major Moves, aber Jericho trickst ihn aus. Wieder eine Niederlage für The Next Big Thing. Mal sehen wo das noch enden soll.

    Miz Segment:
    Naja wer meine alten Feedbacks ließt weiß das ich kein sonderlicher Fan dieser Restaurant Segmente bin. Auch der Fakt das man Big E als Detektiv verkauft finde ich etwas sonderbar. Für mich sieht es so aus als ob hier jemand das irre der Wyatts zurück bringen will. Ich bin gespannt wie das Ganze noch weiter gehen wird.

    HBK Punk Segment:
    HBK wirkt ein wenig verwirrt. Hogan und er da deutete sich ein leichter Bruch an. Letztendlich hat man sich dagegen entschieden, was ich gut finde. Punk bekommt auch seine Mic Time. Und am Ende eine SCM ins Gesicht. Gelungenes Ende. Michaels Like eben.

    Ziggler Kane Backstage Segment: Naja das Kane nun nach Zigglers Niederlage auf ihn los geht leuchtet mir nicht ganz ein. Überhaupt ist diese Attacke etwas unglücklich. Ziggler hängt momentan in einem Tief. Natürlich auch meiner Matchleistung geschuldet. Kein Plan ob er da noch mal raus kommt. Sollte jetzt ein Programm gegen Kane geplant sein. Nunja weiß ich jetzt nicht ob das das gelbe vom Ei ist. Da es ja ohne jeglichen Aufbau geschieht. Warum sollte Kane ihn angreifen. Wird er der einzige sein der angegriffen wird. Mal sehen wie sich das entwickelt.

    The Rock vs Cody:
    Dieses Match ganz großes Kino. Beide zeigen ihre Aktionen und Trademark Manöver. Am Ende dann kann Rocky die letzten Akzente setzen. Dashing Cody kassiert einen krachenden Rock Bottom, und Rock hätte sich dadurch eigentlich ein Match beim Rumble gegen Cody verdient. Warum er dies nicht bekommt. Weiß ich nicht. Er wird aber sicher auch in einer großen Story beim Rumble stehen.

    Finale:
    Wie man aus dem Rock Cody Satz rauslesen konnte, wird also nicht The Rock sondern jemand vom Shield das Match gegen Rhodes bekommen. Warum frage ich mich. Rhodes selber wurde doch bislang nicht in einem One on One gesichtet. Also warum der Shield hier direkt ein Title Match bekommt verstehe ich nich. Ich hoffe das Rhodes Champion bleibt. Weil ich möchte eig nicht alles Title bei KJ sehen. Das wäre doch ein wenig low finde ich.

    Fazit: Wieder mal ne rundum gelungene Show. Auch wenn ich in meinem Feedback zu oft den Begriff " das Match war rund " Oder gar mal sehen wies weiter geht benutzt habe hoffe ich doch es kommt bei euch an. In diesem Sinne DieEnte is Out.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()

  • Intro
    Ein klasse Intro wie immer, mir gefällt das man noch mal auf den PPV und auch auf die Tour eingeht. Es wird auch gut der heutig Abend gehypt, liest sich echt geschmeidig.


    Scott Hall vs Ambrose
    Finde die Promo vor dem Match richtig gut, die Outsiders kommen gewohnt lässig rüber. The Shield soll sich also erst einmal beweisen, ich bin mal gespannt wer der geheime Gegner von Rollins wird. Zum Match finde ich auch das es zu lange ging, das stellt den Spear von Reigns echt schwach da.


    Bellas Backstage #1
    Also sind die Bellas back, finde es ein klasse Segment vorallem da Cena ein auf die Mütze bekommt. Wie xxRollins schon sagte wird es interessant zu sehen was es mit dem Ice & Fire auf sich hat.


    Nattie InRing
    Nattie kommt mir hier zu sehr Face rüber, klar ist sie das auch aber ich finde es mit dem Respekt für jeden etwas übertrieben. Man sollte ihr vielleicht irgendwelche ecken und Kanten geben.


    Velvet Werbung
    Das Poster finde ich nicht schlecht, nur kann ich mit Velvet nichts anfangen da ich leider nur noch das Ende ihres letzten Engagements miterlebt habe.


    Sin Cara vs Darren Young
    Ein super Titel Vereinigungsmatch, sehr ausgesglichen und mit Sin Cara finde ich einen würdigen ersten U.S Champion. Das Match hat schon irgenwie PPV Charakter und daher hätte ich es mir auch bei einem Gewünscht, es ist zwar klasse das man es bei einer Weekly durchgezogen hat. Trotzdem finde ich das man hier ein klasse PPV story hergeschenkt hat.


    Cena Interview
    Ein nettes Segment von Cena, er verkraftet die Niederlage gegen Gabriel scheinbar gut. Das er über den Rumble Sieg spricht ist ja schon fast normal, um diese Zeit macht das ja fast jeder. Ein Solides und schlüssiges Interview.


    Natalya vs Kaitlyn
    Ein sehr gutes und Abwechslungsreiches Match, hat mir sehr gefallen. Das Maryse nach dem Match noch zum Ring kommt finde ich gut, es hätte mir nur besser gefallen wenn sie vielleicht ins Match eingegriffen hätte. Schade das der Cash In danach nicht geklappt hat, wird dann aber mal höchste Eisenbahn.


    Bellas Backstage #2
    Ich finde die 3 passen einfach super zusammen und die 3 Gimmicks passen natürlich auch wie die Faust aufs Auge oder die Peitsche auf Youngs Hintern. Echt klasse.


    Randy Orton InRing
    Ich finde das Orton die Niederlage zu einfach wegsteckt, daraus hätte man irgendwie mehr machen gekonnt. Von mir aus das er es hätte wissen müssen, da Cody ja mal sein Schüler war oder so. Das er den Rumble gewinnen will ist ja klar wer will das nicht, das ist in meinen Augen nichts anderes wie das was Cena zuvor auch schon gesagt hat


    Hogan/Eugene Segment
    Ist das wirklich euer ernst?? Eugene als Manager von Hogan, wieso lasst ihr ihn nicht gleich im tütü auftreten. Das Segment an sich war gut geschrieben und hat mir gefallen, aber ich hoffe die Sache mit Eugene lasst ihr wieder fallen.


    Chris Jericho vs Brock Lesnar
    Das Match ist Cool geschrieben, es ist abwechslungsreich und gut. Das Jericho gewinnt war ja eigentlich bei der Momentanen Verfassung von Lesnar zu erwarten. Das mit dem Fluch finde ich auch eine klasse äußerung, mit der man vielleicht was aufbauen kann. Bin mal sehr gespannt wie es weiter geht.


    Miz Segment
    Diese Gimmicks hab ich schon mal geschrieben, gefallen mir überhaupt nicht. Ich hoffe immer noch das dieses Thema bald beendet ist, so kann man bei The Miz irgendwie nicht glauben der er mal WH Champ war.


    HBK/Hogan/Punk InRing
    Ich finde es gut wie man hier Shawn darstellt, es deutet im ersten Moment alles darauf hin das er ein Dummheit begeht. Dann kommt Dr. Dr. Hogan und bekehrt ihn wieder, es ist klasse was man aus den Legenden gemacht hat. Auch die Worte von Punk finde ich passen, dann der kleine Brawl und die SCM alles sehr passend.


    Ziggler/Kane Backstage
    Ein echt klasse Segment mit Kane und seinem neuen Manager. Ziggler war dann wohl zur falschen zeit am falschen Ort. Ich bin mal gespannt wie es hier weiter geht und wer „Er“ ist.


    The Rock vs Cody Rhodes
    Eine nette Idee die Cody da hat, es wäre immerhin mal was neues!! Es ist ja unglaublich das Truth verloren hat, aber es zeigt das es möglich ist. Zu dem Match da The Rock gewinnt wird es ihn wohl auch zukünftig in das Titel geschehen einbringen, es bleibt abzuwarten wie es mit The Rock weiter geht.


    Finale
    Dieses Segment zeigt eigentlich am besten den zusammen halt von Know Justice, finde es schade das nur Punk und Jericho reden durften und nicht alle. Interessant wird es jetzt wer in der nächsten Woche auserwählt wird, genug Optionen gibt es ja. Ein guter Abschluss der Show und mir diesem Segment zugleich ein kleiner Appetit happen für die nächste Show.

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()





  • Intro

    Knackiges Intro was zum Einen super auf die PPV Geschehnisse eingeht und zum Anderen auch klasse Stimmungsanheizer für heute ist. Die Show kann kommen :)



    Scott Hall vs Ambrose

    Zuvor zum Segment. Mir ging es darum einen Spannungsbogen aufzubauen bezüglich Omegas bis dato noch geheimen Wechsel. Er hat es ja mittlerweile veröffentlicht, daher kann ich hier auch drüber schreiben. Und zum Anderen wollte ich die Frage in den Raum werfen bekommt Shield ihr Recht und somit ihr Rematch oder was wird alles passieren. Die Attacke gg Nash war somit storybedingt und wechselbedingt.

    Zum Match. Ich wollte das Match etwas kürzer halten weil ich ja sonst immer Überlänge schreibe und dachte mir Scott Hall direkt nach dem Ringgong den Driver einzustecken wäre seiner Champion Position nicht gerecht. Überlegt hatte ich es auf alle Fälle weil es passen würde. So denke ich habe ich Halls guten Zustand eig recht gut präsentieren können und die Überraschung konnte er auch nutzen trotz Angeschlagen zu sein einen kleinen Schwung zu haben. Letzlich denke ich habe ich so die beste Möglichkeit geschaffen Hall nicht zu schwächen und Shield weiter stark zu präsentieren und natürlich geschlossen. Die Attacke danach musste sein als ob das WGL Shield so einfach abhauen würde. ^^




    Bellas Backstage #1

    Eine Stelle voraus auf dem Bella Bild sieht Nikki nicht wirklich erfreut aus, Cena zu sehen :ugly: ^^

    Zum Segment selbst sehr interessante Gestaltung. Zum Einen freut es mich, dass die Bellas zurück sind aber zum Anderen auch lustig wie unterschiedlich sie dargestellt werden zu Beginn. Das könnte noch spannend werden wenn Beide zusammen unterwegs sein werden und nicht unterschiedlicher sein könnten vom Gimmick her. Der arme John muss leiden. Aber ich denke er wird um Nikki kämpfen.



    Nattie InRing

    Starke Worte no Nattie und ich finde sogar sie hat Respekt verdient für ihre Worte. Gegenüber Layla und natürlich auch ihr Vorhaben Figthing Champion. Ich denke Dreather könnte die Regentschaft von Layla überbieten da ich ihn ja schon im Ring hatte und weiß wie stark er mit Nattie ist. Nix gg Omega er ist auch sehr stark aber gg ihn habe ich ja erst diese Woche das Vergnügen in 14. Zuletzt trafen wir uns Divenmäßig gesehen ja in WWE13. Schön auch, dass Nattie auf Lita eingeht in ihrer Ansprache die aber ruhig und gern sich hier hätte kurz präsentieren können (ohne was zu sagen einfach nur da stehen und den Koffer hochhalten) denn ohne Natties Worte hätte ich an Lita schon gar nit mehr gedacht mit dem Koffer.



    Velvet Werbung

    Schöner Teaser. Mal sehen was Velvet uns so zeigen wird. Vielleicht die Kontoauszüge von Khalis Konto? Oder den Schlüssel zu Khalis Tresor? ^^



    Sin Cara vs Darren Young

    Erst Mal klasse, dass es ein Titelmatch heute gibt und dann auch noch um einen Neuen Gürtel! :)

    WOW Cara oder eher gesagt GroKo scheint unaufhaltsam. Sin Cara next WHC? Ich fänds ja iwo geil ^^ das Match selbst war sehr spannend und gut geschrieben. Hatte gar PPV Potenzial finde ich. Den Anfangsschwung konnte Schoko Cena wieder ausbalancieren und fast gewinnen. Echt schade für Young. :( aber Glückwunsch an Croco zum nächsten Titel und zum ersten US Titelsieger bei uns :)



    Cena Interview

    Die Einstellung von Cena gefällt mir eig ganz gut. Er hat seine Ziele und wird alles geben diese zu erreichen. Ob der Rumble Sieg zu hoch gegriffen ist, wird sich zeigen. Aber Chancen hat Cena immer und ein Jeder Wrestler spricht in Interviews zum Rumble davon zu gewinnen ^^ da braucht Rene nicht so überrascht wirken.



    Natalya vs Kaitlyn

    Für einen Rookie hielt sich Kaitlyn extrem gut gegen die Championesse und hatte Natty ja fast soweit. Fehlte nicht viel. Die Erfahrung lässt zumindest Natty auch den Sieg einfahren. Ein schönes Match der Beiden und Kaitlyn hat ein Zeichen gesetzt ihren Weg gehen zu können, wohlmöglich (wenn sie nen spieler hat, da Ente ja mit Layla besser klar kommt :))

    Das doppelte Blondchen hat im Anschluss die ganze Freude über das schöne Match zu Nichte gemacht wenn auch das Zeichen der Beiden extrem stark war. Gut Überzahl gegen eine erschöpfte Diva ist jetzt nichts weltbewegend starkes aber dennoch haben die Beiden ein Zeichen gesetzt.



    Bellas Backstage #2

    Brie Mode oder wie :eek:
    Also erst Mal können die Beiden saufen wie ein Schlund. Ok Nikki weniger dafür Brie umso mehr. Beim Besten wohl gelernt ;) und das Bizarre danach. Nun ja Goldust würde das sicherlich lieben. ^^ Sehr lustig was Alkohol aus Brie so alles macht ^^ Die Bellas haben also sehr gefehlt auf der Bangerz Party :D



    Randy Orton InRing

    Hier steckt wohl ein kleiner Fehler im Detail. Orton hat zuletzt bei Extreme Rules gg Rhodes verloren nicht Survivor Series aber mir ist so ein Fehler ja auch schon passiert nach der Series mit dem Slam :D
    Ansonsten typische Orton Worte was ich aber auch passend finde. Er hat ein Ego und will wie immer Gewinnen und Champion werden und daher passt es ja gut, dass er den Rumble erneut gewinnen will. Stimmiges Segment und alles liest sich vernünftig. Mal sehen was er im Rumble so reißen kann.



    Hogan/Eugene Segment

    Eugene ist und war immer einer meiner Lieblingscomedy Charakter der WWE und daher hatte ich ihn auch schon vor nem Jahr oder 1,5 mal gebracht für ein Segment. Bei Extreme Rules fand ich es einfach passend um zum Einen Shield noch mal zu zeigen und auch ein wenig das Tag Team um Hogan/HBK zu hypen für die Show. Nach der Attacke habe ich mich dann entschieden Hogan zumindest Eugene zu Besuchen weil sonst seine Glaubwürdigkeit aus dem ER Segment gelitten hätte wie ich finde. Das Eugene nun Hogan begleiten wird, hat einen anderen Grund daher konnte ich das gut hier mit reinnehmen.



    Chris Jericho vs Brock Lesnar

    Typisch Heel Jericho. Erst Mal Sarkastisch den Gegner provozieren. Aber bei Lesnar klappt das auch immer so herrlich :D
    Im Match selbst zeigte Lesnar viele harte aber auch gute Aktion. Letzlich sind aber die Tricks von Y2J ausschlaggebend für den Sieg seinerseits. Jericho hat klug agiert. Die Trademark Moves waren zum Glück auch dabei und ich bin zufrieden mit dem Match und Sieger. Mal sehen wie es für Lesnar weiter geht nach dem Streak Bruch ging es bei Lesnar ja immer weiter bergab :/



    Miz Segment

    Haha köstlich. :D „Sie hinter der Sitzbank möchten Sie was essen?“ :ugly: schlechter als in jedem Hollywood Streifen und trotzdem gut. Schön, dass Mizzy AJ vorm Knast bewahren konnte aufs Erste. Mal sehen wie es weiter geht und ob Detektiv Nase sich wieder erholen wird.



    HBK/Hogan/Punk InRing

    Hier fiel es mir erst ein wenig schwer weiter zu machen. Die verunglückte SCM war lange geplant aber ich wollte über die Pause ein wenig Verwirrung stiften. Es wird kein Hogan vs. HBK 3.0 geben aber ich wollte zumindest ein wenig Fragezeichen über eure Köpfe bringen über die Pause :D :p Nun musste ich überlegen wie gehe ich vor. Lasse ich Hogan stocksauer auf HBK sein oder soll die beim Slam geschaffene Freundschaft überwiegen und stärker sein. Ich entschied mich nachweislich für Letzteres und musste nur schauen wie bringe ich es nun in der Show. Ein einfaches alles ist gut wäre langweilig gewesen und so wollte ich ein wenig Depri HBK machen und die Frage ob er sich schnell wieder aufrappelt bis zum Segment Ende bewahren. Punk musste natürlich sich hier zu Wort melden daher war sein Auftritt mit reingenommen. Das er am Ende ne SCM kassierte war einfach dem Schauspiel von HBK geschuldet.




    Ziggler/Kane Backstage

    Schizo Kane? Ziggy hat auch einfach Pech. Erst die Niederlage und dann steht Kane ausgerechnet im Weg als er seine Wut rauslassen will. Mal sehen ob sich Kane noch dazu äußern wird wer „er“ ist.



    The Rock vs Cody Rhodes

    Vorgeplänkel:
    Interessante Idee von Cody Rhodes. Das wäre in der Tat etwas Neues und auch gewaltiges. Wenn Truth gegen 39 User Antritt wird mit Sicherheit einer dabei sein der ihn besiegen kann, obwohl. Ich glaube das würde Truth auch noch schaffen. :ugly:

    Match:
    Okay ich nehme meine Worte zurück. Truth ist schlagbar :eek: ^^
    Ein schöner Main Event der Beiden und man sah deutlich, dass Rhodes nicht umsonst World Champion ist. The Rock konnte aber sicherlich große Punkte sammeln auf dem Konto denn er hat den Champion besiegt und Titelansprüche fänd ich auch gerechtfertigt dann. Mal sehen aber ob es nicht doch Goldberg wird.



    Finale

    Ok das passt zu Cole. Obwohl es Rocky verdient hätte bleibt er weiterhin der Erzfeind Nummer 1. Aber eine Interessante Ansetzung von Cole. Will er einen Keil in die Gruppe treiben? Jericho könnte Doppelchampion werden. Gabriel wäre die Sensation wenn er teilnimmt und auch gewinnt und Punk? Es würde zu ihm als Anführer mehr als passen. Aber er genau wie Jericho sind da eigentlich mit ihrem eigenen Kopf bei der Sache. Es wird denk ich dann eher auf Punk hinauslaufen weil Jericho ja schon IC ist. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es Dean Ambrose wird. Rollins und Reigns wollen ja das Tag Team Titelmatch und Ambrose hat zusammen mit Punk gg HBK und Hogan gewonnen. Nur auch hier wieder kann Punk sein Ego hinten anstellen und würde Ambrose den Vortritt lassen? Ich bin sehr auf nächste Woche gespannt. Ein guter Cliffhanger zum Schluss!



    Fazit

    Eine tolle Show Nummer 1 nach dem PPV mit einem super Cliffhanger. Wer wird der Gegner von Rhodes und wird die Entscheidung Known Justice zerstreuen oder ziehen sie an einem Strang? Ansonsten Rocks Sieg vermundert mich schon ein wenig und ansonsten gw an Croco noch mal zum Titel. Schön, dass die Bellas zurück sind und auch Brie ein extravagentes Gimmick zu kriegen scheint.
    Ich hoffe ich habe Dreather nun glücklich gemacht nachdem er sich ja so gewünscht hatte :kuss:
  • Platzhalter .... ne Feedback. :D





    Intro:
    Hat mir sehr gut gefallen das man auf die Tour durch Asien gesprochen hat. Auch auf Extreme Rules und den heutigen Abend wurde gut eingegangen. Passt so alles. :)



    The Shield + Match:
    Ach weiß nicht, fand die Promo jetzt nicht so grandios wie man es von Shield erwarten sollte. War jetzt nicht schlecht wirkte aber so wie schon 100 mal gelesen. Die Outsiders waren ganz cool, auch wenn mir langsam echt zu viele Legenden herumwuseln. XD Finde im Match hätte es besser gepasst wenn wirklich Dean Ambrose schnell gewonnen hätte auf Grund der Schwäche von Hall. So wirkt The Shield nicht wirklich stark und Hall hilft es auch nicht wirklich.



    Bellas & Young:
    Hat mir schon ziemlich gut gefallen das ganze. Die Bellas wirken richtig individuell und Darren kam echt super sympatisch rüber und so wie ich in in Twitter darzustellen versuche. Das mit Cena war echt auch noch mal ein klares Highlight. Der Brie Mode und dann der Klaps von Darren auf den Arsch sagt eh mehr als 1000 (geschriebene) Worte. XD



    Natalya Promo:
    Coole Prome von Nattie. Kam sehr kämpferisch aber auch halt sympatisch und als Top Face Diva rüber. Bin mal sehr gespannt ob da mit Layla noch was kommen wird.



    Velvet Werbung:
    Aha. Joa, cooles Bild. Die Tauben verlieren? Oder was soll der Text heißen? :D Mal sehen was man aus Velvet macht, heiß ist sie auf jeden Fall. Aber wer hat die eigentlich? Hab die noch nie im Twitterverse gesehen. XD



    D-Young Vs. Sin Cara
    Wie gesagt hätte ich die Ankündingung besser gefunden wenn die vor unserem Match gekommen wäre. Dann hätte ich noch ein bisschen das Kick Out System geübt. XD Bisschen komisch warum hier Darren Young so ausgebuht wird. So oft war der ja noch gar nicht zu sehen in den Shows und wie ein echter Heel verhält er sich ja auch nicht wirklich. Das Match selber war natürlich sehr stark und ausgeglichen. Mal sehen was nun mit Cara ist, sieht ja so aus als würde Croco jetzt alle Titel sammeln. XD



    Cena Interview:
    Wirkt irgendwie etwas komisch da vorher erst die Sache mit Brie war und jetzt wirkt er so ambitioniert? Hätte man vielleicht beim Showzusammenbau tauschen sollen. :) Sonst war das Segment ganz okay. Cena hat mich nicht genervt und ist trotzdem wie er selbst rüber gekommen und das ist definitiv ein Gewinn.



    Natalya VS. Kaitlyn:
    Auch wieder ein sehr gutes Match und generell sehr ausgeglichen. Am Ende gewinnt aber dann doch die Championesse, gut so. :D Das Aftermatch mit MaryseCool war echt ganz nice, dann der fast Cash In war auch richtig cool. Dann rettet also Kaitlyn Natalya vorm Titelverlust, coole Sache die wohl eine Story einleitet. Nur was ich sehr blöd fand, war das Lita nach dem Spear einfach um den Ring läuft und sich ihren Koffer holt. XD Warum? Moveselling und so? Oder habe ich mich da verlesen?



    Bellas & Young 2.0:
    Yeah, sehr schön das man das neue Gimmick der Bellas hier schon rüber gebracht hat. Das mit Brie ist halt einfach eine typische Croco Idee, die aber grade mit der Darstellung von Darren Young echt super passt. XD Denke mal das wird noch sehr lustig werden so.



    Orton Promo:
    Joa, war ganz okay. Im Grunde ähnlich wie die Cena Promo nur in Hell. XD Weiß nicht aber alleine kommt mir Orton immer recht langweilig vor, auch in echt btw. Hoffe mal er bekommt einen coolen Fehdengegner der dies ausbügeln kann.



    Hulk Hogan & Eugene:
    Och, schon süß. Eugene als Manager von Hulk Hogan passt natürlich sehr gut und so werden wir die alte Fusselbirne öfters in den Shows sehen. Freut mich. :) Schönes Feel Good Segment.



    Jericho Vs. Lesnar:
    Ein echt großer Gegner für Jericho. Das Match war wie zu erwarten wieder sehr gut. Lesnar ist ja jetzt eh wohl weg. Stört mich nicht, von dem habe ich eh nie viel mitbekommen hier.



    Detektiv Story:
    Yay, hier geht es auch mal weiter. :) Wieder schön trashig das ganze, aber mir gefällt es. Mal sehen, denke mal das ganze wird in einem Match gegen The Miz enden. So viel ich mitbekommen habe geht es ja Anna auch nicht so gut im Spiel^^. Da habe ich vielleicht mal Chancen auf einen Sieg. :D



    Hogan & Shawn & Punk:
    Puh.... viel zu lange. So war das Segment nicht schlecht geschrieben, aber man hätte das ganze etwas kürzen können / sollen. Grade Hogan und Shawn sagen im Grunde immer das selbe aus und da zieht es sich halt. Auch Punk mit den "Alter Sprüchen" fand ich nicht so pralle. Normal ist er ziemlich wortgewandt, das kam hier nicht wirklich rüber. Nää, hat mich nicht mitgerissen.



    Kane & Ziggler:
    War ganz nett. Kane hat jetzt wohl die Voices von Randy Orton geerbt, oder Little Jimmy ist neuerdings böse und hilft zu ihm^^. Ja wie gesagt ganz nett für eine kleine Story. Bin mal gespannt was man da mit Kane aufbauen will, könnte Potenzial haben.



    Cody Promo + Match:
    Echt starke Promo von Cody. Wirkt ziemlich kämpferisch, wenn auch natürlich utopisch. Aber wäre mal eine coole Idee^^. Dann Heyman mit Goldberg war auch ganz cool und Rocky dann halt eiskalt wie er reinmaschiert. Das Match hat mir wie erwartens sehr gut gefallen. Sehr ausgeglichen wieder und dann tatsächlich der Sieg für The Rock. :eek: Hätte ich nicht mit gerechnet, Truth ist also doch zu besiegen wie es scheint.^^ Jetzt wird es sehr interessant werden was beim Rumble kommen wird.



    In Cole Büro:
    Aha, sehr interessant. Schade das Gabriel nichts sagen durfte. Generell, wo war der in der Show? Der hat ein Karriere aufsteigendes Match gegen Cena gewonnen und macht nix in der Show außer im GM Büro herumstehen? XD So war das Segment natürlich ein cooler Cliffhanger. Gehe mal davon aus, dass es Punk nicht werden wird. Tendiere zu Ambrose oder Gabriel. So oder so wird es sicher sehr spannend werden.



    Fazit:
    Hmh.... Irgendwie hat mich die Show nicht so überzeugen können. Es war jetzt kein schlechtes Segment dabei, aber auch nichts was permanent hängen bleibt. Am besten fand ich noch (neben den Matches, aber die sind eh immer super^^) die Cody Promo und das Schlusssegment. Trotzdem bin ich sehr gespannt wie die Road to Wrestlemania nun losgehen wird und was alles zum Rumble aufgebaut wird.
  • WGL Monday Night Raw #75 Feedback by Kain



    Intro
    Intro ist gut fast alles Wichtige wurde Behandelt. Und man darf sich schonmal freuen auf die Action heut Abend.



    Scott Hall vs Ambrose
    Vor und Nach dem Match find ich echt gut und Stärkt The Shield weiterhin freut mich. Beim Match stärkt es natürlich Hall finde daher Alles In Ordnung, und freue mich schon Näschte Woche auf meinen Mystery Gegner ^^.



    Bellas Backstage #1
    Das sind also die Neuen Bellas na mal schauen wie sie sich entwickeln, für das 1 Segment wars schon ganz Gut. Aber wiegesagt ich frag mich immernoch was das mit Ice & Feuer zu bedeuten hatte, vermute mal der Brie Mode soll eines der Beiden Elemente darstellen? Cool, das Ausgerechnet Cena es als 1ter abbekommt finde ich Lustig ^^.



    Nattie InRing
    Hat mir auch gut Gefallen, sie zeigt zu Allen Leuten Respekt und kommt trotzdem Stark rüber, finde ich.



    Velvet Werbung
    Okay... ich kenne mich mit TNA leider nicht so Aus daher kann ich Hierzu nicht viel Schreiben, aber Ähm schönes Poster.



    Sin Cara vs Darren Young
    Match war ausgeglichen und gut, das Sin Cara hier gewinnt überascht mich jetzt nicht so. Bin mal gespannt wer denn Croco stoppen kann, er scheint diese Saison recht viel zu gewinnen.



    Cena Interview
    Ist okay... Ente ist auch ein Guter User für ihn, auf den Rumble freue ich mich schon sehr.



    Natalya vs Kaitlyn
    Gefällt mir alles echt Gut das Match war gut und Abweschlungsreich, die Rache war gut Dargestellt worden und der Missglückte Cash in war auch super, aber eig. Muss der Cash in ja bald erfolgen bald ist Wrestlemania wobei eig. müsste es ja Spätestens bis zum Wrestlemania Axxes passieren, denn da gewann sie ja den Koffer.



    Bellas Backstage #2
    Lustige Idee bin mal gespannt was man noch so für die Twins geplant hat. Gutes Segment.



    Randy Orton InRing
    Gute Worte von Orton, und man kauft ihm diese auch ab. Aber wenn er den Rumble gewinnen will...muss er erst an Kane vorbei.^^



    Hogan/Eugene Segment
    Segment ist ganz cool Eugene ist cool mal sehen wie ihr ihn als Manager(?) Einsetzen werdet.



    Chris Jericho vs Brock Lesnar
    Match ist ganz cool geschrieben worden, was mir Gefällt ist diese Fluch Theroie vom Kommentatoren Duo, das fände ich gut, auch wenn ich eher gegen Die Streak Niederlage war aber das Gefällt mir echt gut.



    Miz Segment
    Haha geil die Restraunttester sind Back sehr Schön. Oh das war aber keine Guten Worte von AJ und dann genau in dem Moment, ich frag mich immernoch was das mit HHH/BigE & Steph aber Gefiel mir ganz gut das Segment.



    HBK/Hogan/Punk InRing
    Segment ist gut man hatte durch die Vorschau eine Spannung mal reingebracht und dann kam die Überaschende SCM super, mal sehen Wie es weitergeht freue mich auf die Näschten Wochen.



    Ziggler/Kane Backstage
    Sehr geil das ihr gleich meinen Manager verwendet habt wenn auch nur Indirekt. Man wird sehen was ihr noch draus machen werdet aber der Anfang hat mir schonmal Gefallen. Weiter so.



    The Rock vs Cody Rhodes
    Wasssss... Truth hat in einem Singles Match verloren oO War doch bestimmt jemand für ihn eingesprungen xD.
    Match selber : War gut was wohl die Näschten Wochen bis RR noch passieren wird Rock hat ja den Champ besiegt daher hat er nun eig. ein Recht drauf, aber ich glaube Nicht das er diese Chance bekommt.



    Finale
    Hab ich mir ja schon fast gedacht(Das Rock nicht die Chance bekommt.), schade das nicht Jeder Reden durfte aber ich bin mal auf Näschte Woche gespannt. Kann mir irgendwie alles Und Nichts vorstellen. Bin aber froh das das Stable anscheindet noch zusammenbleibt, find ich gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()





  • Intro

    Hervorragend, wie immer. Schöne Einstimmung eine vollgepackte Show, ich hoffe, sie kann den Erwartungen gerecht werden. Warum tragen Lawler und Ross denn Smokings? XD Imo passt das nur bei Mania, NOC-Motto hin oder her. Aber dafür ziehe ich natürlich keinen Punkt ab.

    5/5 Punkte



    Scott Hall vs Ambrose

    "Ey yo Chicos?" XD Wenn, dann müsste es "Hey yo!" heißen, mitsamt dramatischer Pause, so wie Hall es immer getan hat. Ich tue mich immer noch sehr schwer, den aktiven Hall ernst zu nehmen. Ich meine, die Fotos sind ja mindestens 12 Jahre alt. Ich hätte es realistischer gefunden, wenn man Bilder von seinem TNA-Run, einige Jahre später nutzt. Er ist halt mittlerweile arg eingefallen und 12 Jahre gehen an keinem so einfach vorbei. Die Outsiders in der Face-Rolle, da tue ich mich auch schwer. Ambrose ist hier herbe dominant und frühstückt mal eben eine, zumindest wird Hall bei der PS3 so verkauft, Legende ab. Für Shield natürlich ein super Push, für die Outsiders imo aber ein Sargnagel für die Glaubwürdigkeit.

    3/5 Punkte



    Bellas Backstage #1

    Bester Einstand ever. xD Die Bellas sind grundverschieden, das wird deutlich. Darren Young als letztes Drittel der Crew passt für mich perfekt, so habe ich mir das vorgestellt. Zudem habt Ihr 1a Twitter aufgegriffen und ... oh Mann, erster Auftritt und schon darf Brie Cena eine Ohrfeige verpassen. Herrlich! XD Wenn ich eine Sache nennen müsste, die mich stört, fällt mir nur eine klitzekleine Kleinigkeit ein: Brie sollte imo nicht "Jo" oder "Nö" sagen, sondern "Ja" und "Nein". Passt besser zur kühlen Art, denke ich.

    5/5 Punkte



    Nattie InRing

    Gutes Face-Segment der Championesse. Gut, sie hat Recht wenn sie sagt, dass Layla beim Titelmatch ihr Wort hielt. Aber dass ihr Diva of the Year-Titel gerechtfertigt ist, passt imo als Aussage nicht zu Nattie. Immerhin agierte Layla im ganzen Jahr alles andere als fair. Natürlich hat sie durch ihre Präsenz die Auszeichnung verdient, aber so, wie Nattie es darstellt, passt das Ganze imo nicht. Gut, dass Lita mal in Erinnerung gerufen wird. Die taucht ja absolut unter'm Radar. Ich zweifel aktuell eher daran, dass Kaitlyn Nattie besiegen kann, gönnen würde ich es ihr aber. Gegen Nattie wirkt wohl jede Diva wie eine Heel Bit*h. xD

    4/5 Punkte



    Velvet Werbung

    Wenn sie gut eingesetzt wird, ist alles paletti. An ihrem Spieler wird es sicher nicht scheitern. :)

    4/5 Punkte



    Sin Cara vs Darren Young

    Sehr geil geschrieben. Ich gebe Darko recht, es war schade, dass wir das Ganze so spät erfahren haben. Aber von mir aus kann es gerne ein Rematch um den Titel geben damit er sich besser vorbereiten kann. Cara ist momentan echt on a roll, macht mir ingame auch am meisten Spaß. Bin sehr gespannt drauf, wer meine Herausforderer sein werden, jetzt, wo mein Titel nimmer durch die Gewichtsklasse der dafür antretenden Superstars eingeschränkt ist. Nur eine Kleinigkeit: Ich würde mich sehr freuen, wenn mein gekaufter Finisher, der Pride Effect, ab jetzt auch mal in den Berichten vorkommen könnten. Mit denen hat Cara bis jetzt alle seine Matches gewonnen, die in den Berichten gelisteten Moves nutze ich als Finisher gar nicht! :(

    5/5 Punkte



    Cena Interview

    Sehr gutes Interview, in dem ich Cenas Charakter echt gut wiederfinde. Ente verkörpert ihn echt gut und ich würde ihm den Rumble-Sieg gönnen. Ärgerlich fand ich nur, dass bei Cenas letztem Satz ein Wort fehlt. Bis dahin war alles perfekt, habe es mit Kopfkino durchgelesen, wurde dann aber leider rausgerissen.

    4/5 Punkte



    Natalya vs Kaitlyn

    Gutes Match, starke Championesse, stimmiges Aftermath. Ich habe mich nach der Lektüre von TD schon gefragt, wann man Maryse endlich wieder als "Wrestlerin" etabliert und das ist hier definitiv geschehen. Hat mir echt gefallen, frage mich, ob es hier dann auf ein Multiway-Match um den Titel hinausläuft. Lita's Fast-Cash In war schon cool gemacht, Kaitlyn rettet hier - und Nattie steht definitiv in ihrer Schuld.

    4/5 Punkte



    Bellas Backstage #2

    Vorneweg: ich gebe diesem Segment 50 von 5 möglichen Punkten, stellt Euch das zumindest so vor. Es war genau, auf den Punkt, so, wie ich es mir vorstelle. Brie als Domina, Darren mit Doppel-Leben Partyboy/Sklave und Nikki trinkt immer noch aufs Leberversagen zu. Fand ich richtig super. Wenn ich zwei Sachen nennen müsste, die mich stören: Bitte schreibt nicht "Stöckelschuhe", sondern "High Heels" oder "Lederboots". Stöckelschuhe klingen nach Oma-Schuhen mit 2-cm-Absatz. xD Und bitte lasst Brie nicht so'n Softie-Zeug trinken. Wodka? Pah! Absinth! 80% Minimum! XD

    5/5 Punkte



    Randy Orton InRing

    Haha, Randy ey. Slapstick pur. Beginnt die Promo mit einem Eingeständnis der Niederlage, dann zählt er auf, was er schaffen wird in naher Zukunft, kann es aber nicht wirklich begründen. Hab immer noch die Szene im Kopf, mit dem Spielzeuggürtel, den er stolz in den Ring bringt. Sorry, ich gönne es Jeyz total, im ME jedes PPVs zu stehen. Aber Randy wird aktuell echt nicht wirklich tough oder glaubwürdig geschrieben. Ich kann ihn jedenfalls nicht ernst nehmen. Von der Form her, alles super. Aber inhaltlich echt nicht mein cup of tea. :(

    2/5 Punkte



    Hogan/Eugene Segment

    Es war inhaltlich niedlich, wenn man über die komischen Wortgebilde und fehlenden Komma hinweg sieht. Aber der Lesefluss war dadurch echt gehemmt. Inhaltlich an sich eine 4/5, aber ein Punkt Abzug, weil nicht ordentlich geschrieben.

    3/5 Punkte



    Chris Jericho vs Brock Lesnar

    Lesnar verliert wieder mal, ist ja eigentlich schon Standard. Match war gut geschrieben, Jericho hat sich clever angestellt. Am besten hat mir das Aftermath gefallen. Nur schade, dass die Heyman-Story an sich ja wieder 'n Reinfall ist, weil Goldberg ja wieder weg ist.

    4/5 Punkte



    Miz Segment

    Omg, das ist so verdammt surreal. xD Ich muss zwei Sachen hierzu sagen. Es gefällt mir total gut, es ist unterhaltsam, witzig, erinnert mich an eine Slapstick-Variante von "Die Trovatos". ABER: Ich bin etwas besorgt, dass man den Beteiligten, vor allem Triple H, hinterher nicht mehr wirklich ein ernstes, seriöses Gimmick verpassen kann. Als Momentaufnahme aber supergut. Kompliment an den Writer.

    4/5 Punkte



    HBK/Hogan/Punk InRing

    Shawn, Shawn, Shawn... was redest Du da? Einen "glorreichen Fehler" gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht wirklich, vor allem passt das in dem Kontext nicht. Sätze wie diese machen für mich das Kopfkino beim Lesen leider vollends kaputt:

    Die Fans buhen Shawn Michaels sogar aus aber nur um ihm zu verstehen zu geben das er Mist erzählt und denkt.

    Ich finde es nicht gut, dass der "Erzähltext" hier interpretieren muss, was die Fans denken. Woher soll man das wissen? Sinnvoller ist es, die Fans direkt so zu schreiben, das man als Leser auch ohne Erklärung erkennt, was Sache ist. Mein grundsätzliches Problem mit Michaels ist, dass seine WWE-Promos dadurch glänzen, dass er wenig sagt, dabei aber prägnant in seiner Wortwahl vorgeht und extrem viel mit Mimik arbeitet. Hier in der PS3-WGL brabbelt er einfach wie ein Wasserfall, die Gestik + Mimik fehlt vollends und man könnte meinen, er will einfach nur soviel wie möglich in den Timeslot der Show quetschen. Hogan rettet das Segment ein wenig und nimmt mir die sprichwörtliche Ohrfeige ab. Punk zieht mit der Wortwahl eines Zurückgebliebenen leider alles wieder vollends runter. Großes Tohuwabohu, dann gibt's auf die Nase und Michaels letzter Wortschwall impliziert für mich eine Romanze mit Hogan... ich kann HBK leider nicht mehr ernst nehmen und hoffe inständig, dass er eine Pause kriegt, damit Rob sich überlegen kann, welche neue Ausrichtung vllt besser zu ihm passt. Aber vllt ist er ja auch zufrieden damit, wie sein HBK hier geschrieben wird. Mir gefällt es gar nicht. Michaels redet zuviel, Punk ist ein Asi und nur Hogan glänzt hier ein wenig. Wegen Hogan noch ein Pluspunkt, aber insgesamt leider mein Tiefpunkt dieser Show.

    2/5 Punkte



    Ziggler/Kane Backstage

    Also erstmal muss ich sagen: Krass, wie die armen Kisten unter Ziggler leiden müssen. xDD Bis zur Mitte des Segments dachte ich mir so... boah, was ein sinnloser Schmarrn. Aber das Ende, speziell Kane's Aussage, hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Haha, echt interessant. xD

    4/5 Punkte



    The Rock vs Cody Rhodes

    Das Vorgeplänkel war gut geschrieben, hat aber den negativen Beigeschmack, dass Goldberg eben schon weg vom Fenster ist. Rhodes war in dieser Promo gewohnt stark, ein echt repräsentativer Champ. Umso geschockter war ich, als Rocky ihn echt besiegen konnte. Ist das Match echt so ausgegangen? Hat Truth echt gewonnen? Falls das nur so geschrieben wurde, hätte ich das echte Ergebnis als Kommentar in Klammern gut gefunden. Falls es echt so gelaufen ist, war das ein herber Achtungserfolg für Rocky/Corona, der ihn klar ins Titelrennen schubst.

    4/5 Punkte



    Finale

    Ich habe mich echt auf dieses Segment gefreut. Es wurde angekündigt, dass KJ zusammen auftreten, indirekt wurde ja versprochen, dass da jetzt mal was in Bewegung gerät. Dass man Teamverbundenheit zeigt oder eben das Gegenteil. Was hier kam, war herbe enttäuschend. Das war absolut nix. Punk sagt zwei kurze Sätze, nachdem er am Abend eh schon ne Abreibung bekam. Jericho mit EINEM Satz, Gabriel mit KEINEM Satz. Ich tue mich mittlerweile schwer damit, mich in Jerichos Rolle mit diesem Stable zu identifizieren. Warum ist Punk der Anführer? Wie ist das gerechtfertigt? Warum treten die Jungs NIE zusammen auf? Warum wird Gabriel als Randnotiz nur erwähnt? Sorry Leute, aber das war gar nichts. Ich zähle mittlerweile nur noch die Wochen, bis KJ endlich den Gnadenschuss kriegt. Ich kann mit Jericho nicht mal mehr richtig Pro-KJ twittern, weil das Stable nicht mal irgendeine sinnvolle Motivation hat für das, was es tut. Punk hetzt Shield auf irgendwen und das war's. Jericho gewinnt jedes seiner Matches und ordnet sich Punk unter. Warum? Gabriel ist bei Twitter herbe stark, tritt für KJ ein, in den Shows scheint ihm das Stable egal zu sein. Ich habe kein Problem damit, wenn Punk der Boss ist, aber begründet es doch bitte. Warum geht Punk alleine raus, warum kriegt er von den Legenden aufs Maul? Warum gibt es keinen Run-In von Jericho + Gabriel? Wo ist der Zusammenhalt? Extrem enttäuschend.

    0/5 Punkte



    Fazit

    Bis zur Mitte war die Show grandios. Die Bellas haben mir EXTREM gefallen. Es gab witzige Segmente wie Hogan/Eugene und den Restaurantbesuch. Die Matches waren alle klasse, inklusive den dazugehörigen Segmenten. Aber Orton war für mich ein Reinfall, HBK/Hogan/Punk war imo formal und inhaltlich das schlechteste Segment des Abends und das Ende der Show war ein extremer Letdown, nachdem die Vorschau Hoffnungen geweckt hat, dass KJ jetzt endlich mal wiederbelebt wird. Ich kann's nur nochmal wiederholen - ich hoffe, dass das Stable frühstmöglich stirbt.

    3/5 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Intro: Gutes Intro, kurz auf die örtlichen Begebenheiten eingegangen, sehr sehr gut, des weiteren wurden alle wichtigen Ereignisse von Extreme Rules zusammen gefasst und die heutige Matchcard wurde kurz vorgestellt.
    Scheint eine spannende Show zu werden.



    Scott Hall vs Ambrose: Also erstmal zum Segment vor dem Match. Ich fand die Outsiders waren wie immer sehr gut und Unterhaltsam dargestellt. Ich hatte echt schlimmes erwartet, als ich gesehen hab, das bei der PS3 Liga auch Legenden eine Rollen spielen, wurde dann aber sehr sehr positiv überrascht.
    Intressant finde ich das Match welches nächste Woche stattfinden soll, wer wird der mysteriöse Gegner sein? Ich tippe auf irgendeinen Debütanten aber mal gucken.
    Aiaiai die Atacke vor dem Match war ja wirklich echt böse, vor allem Kevin Nash wird wohl eine Weile weg sein.
    Spätestens da war es klar, dass Scott Hall nicht mehr viel im Match reißen kann. Klug von Shield!
    Sie haben ihre Drohung wahr gemacht.



    Bellas Backstage #1: Cooles Segment, vor allem finde ich sehr gut, dass die Bella Twins hier echt jeweils verschiedene Facetten haben. Vor allem das Gimmick von Brie finde ich echt Intressant, leider weiß ich nicht was in den letzten Jahr vorgefallen ist, dass beide so "verstört" sind.
    Aber ich hätte mir Brie noch ein bisschen agressiver Vorgestellt, nachdem sie im Twitter verse völlig frei dreht und jeden zum Kampf auffordert.
    Naja die Ohrfeige an Cena kann ich mir nicht erklären, da ich ja relativ neu bin, wenn einer mal Zeit hat kann er mir ja den Backround per PN schreiben.
    Und ist Daren Young hier wirklich schwul? Fänds ganz lustig.



    Nattie InRing: Coole Ansprache von Natalya, hier in der WGL PS3 hat die Dame echt ein sehr souveränes auftreten. Der ganze Charakter von ihr gefällt mir ganz gut, vor allem wie sie trotz den Auseinandersetzungen in den vergangenen Wochen ihrer Gegnerin den respekt gibt den sie Verdient hat. Sie ist halt eine echte Championesse!
    Bin auf das Match mit Kaitlyn gespannt.



    Velvet Werbung: Schöner einspieler, ich freue mich, dass nächste Woche meine Diva debütieren wird, in welcher Form auch immer :)



    Sin Cara vs Darren Young: Also bei diesem Match bin ich echt gespannt, was bei rum kommen wird. Vor allem von Croco weiß ich ja, dass er ein super Spieler ist, Darko wird aber auch nicht zu Unterschätzen sein.
    Das Match an sich ist super gut geschrieben. Es ist schön lang und enthält viele spannende Stellen. Ich bin irgendwie froh das sich Sin Cara durchsetzen konnte, so wird mal eine Person gepusht, welche in echten WWE Shows niemals Spotlight bekommen würde.



    Cena Interview: Ja erneut ein brauchbares Interview. John Cena ist gewohnt Selbstbewusst, aber dennoch nicht übermütig. Das ist nach der letzten PPV Niederlage ja auch klar, dass er ein bisschen bescheiden ist. Na gut.... so bescheiden ist er nun auch nicht, er kündigt immerhin an das Royal Rumble für sich zu entscheiden.
    Das ist natürlich eine ich sag mal.... schwere Aufgabe ^^, ja ich glaub das triffts ganz gut, ich glaube nicht an Cena , ich mag Cena nicht , von mir aus kann der sofort rausfliegen haha.
    Und er hat sich verrechnet er muss 39 mann rausschmeißen und nicht nur 29, denke das wird nix!



    Natalya vs Kaitlyn: Matchlänge war wieder in Ordnung, solide Leistung von Kaitlyn und dennoch souveräne Leistung von Nattie.
    Dann eine Überraschung, Natalya wird von Laylas Freundinnen ganz schön fertig gemacht und das obwohl sie Layla in einem Segment vorher noch verteidigt hatte....
    Gegen die Überzahl hat selbst die Championesse keine Chance.
    Woow und dann die nächste Überraschung Lita kommt zum Ring und will ihren Mitb Koffer eincashen, damit hatte ich nicht gerechnet.
    Mit dem was danach kam aber auch nicth, Kaitlyn macht den Safe. Gutes Segment mit viel Spannung, bisher das coolste.



    Bellas Backstage #2 : Ja die Bellas sind zurück! Erneut finde ich die verschiedenen Charaktere der Bellas echt super gemacht, damit unterscheiden sie sich echt stark voneinander.
    Vor allem aber gefällt mir immernoch Bries Charakter und inzwischen weiß ich das Darren hier nicht schwul ist, denk ich zumindest!
    Aber was zur Hölle ist mit Brie los? Die hat ja echt veranlagungen Mensch Mensch.
    Alles in allem gut geschrieben.



    Randy Orton InRing: Uhh Orton hat große Ziele... Wieder ein Superstar , der fest davon überzeugt ist das Rumble zu gewinnen!
    Mal schauen ob er seinen Worten Taten folgen lässt. Ich hätte an sich von dem Segment ein klein bisschen mehr erwartet. Randy ist auf keinen Fall der Typ, welcher eine Niederlage einfach so hinnimmt und versucht das Rumble zu gewinnen.
    Zumindest nicht ohne sich vorher 1000 Ausreden zu schaffen, warum er verloren hat.



    Hogan/Eugene Segment: Dieses Segment war wieder ganz schön geschrieben, Hulk Hogan ist hier erneut echt wahnsinnig gut dargestellt. Die ganze Geschichte mit Eugene als Manager ist echt sehr kreativ und ich bin gespannt was das wird.
    Denke wenn Eugene Hulk begleitet wird er eine ganz schöne Zielscheibe für einige Heel Superstars werden. Dass das Hulk nicht bewusst ist.



    Chris Jericho vs Brock Lesnar: Starke Matchansetzung, kann eigendlich nur gut werden !
    Also echt starkes Match gewesen. Vor allem das Finish war sehr gut, man hat richtig gemerkt, dass Lesnar mit purer Gewalt in Matches geht und Jericho einzig und allein mit Köpfchen arbeitet.
    So fand ich auch geil, wie Jericho die Gelegenheit zum Codebreaker bekam, aber sehr Schade für Lesnar, der ja echt keinen Fuß fassen kann



    Miz Segment: An sich find ich die ganze Storyline jetzt nicht so prall muss ich echt sagen, aber ist Definitiv mal etwas anderes. Nicht son Standartkram eben. Allerdings gefällt mir echt die Rolle von HHH nicht so unbedingt. Der kommt rüber wie eine ziemliche Pfeife!
    Etwas unlogisch ist, dass HHH die beiden Turteltauben in Russland verhaften will. Auch wenn sie in ihrem eigenen Land die Befugniss dazu hätten, haben sie die in Russland schon lange nicht.



    HBK/Hogan/Punk InRing: Ich hätte nicht geglaubt, dass sich ein Erfahrener Superstar wie Shawn Michaels so von einem Fehler unterkriegen lässt. Die Rede von ihm war auch wirklich gut geschrieben, man hat richtig die Traurigkeit gemerkt, welche er wohl verspürt. Aber auch die aufmunterungsversuche von Hogan sind echt super beschrieben. Aber HBK scheint ja nicht wirklich drauf anzuspringen.
    Ja und dann schafft Punk es echt der Entscheidende Faktor zu sein, welcher HBK motiviert weiter zu machen.... Well Done Punk ... Well Done...
    War ja fast klar, dass Punk nicht einfach Hogan neben HBK verkloppen kann, ohne Gegenwehr zu erhalten.




    Ziggler/Kane Backstage: Da bahnt sich wohl die nächste Fehde an, nettes kurzes Segment... Viel ist zwar nicht passiert, aber es stellt sich die Frage, mit welche Gestallt Kane befehle gegeben hat.



    The Rock vs Cody Rhodes: Das Pre Match ist echt schön geschrieben. Vor allem die Idee, dass Cody den Titel beim Rumble selber aufs Spiel setzt finde ich wahnsinnig. Aber ich denke, selbst ein Talent wie Cody Rhodes, kann bei dieser Mammutaufgabe nix machen. Wär aber schön, wenn die Idee umgesetzt wird.
    Heymans Shoot gegen Cody fand ich auch gut, auch ein Match Goldberg gegen Cody könnte ich mir echt super vorstellen...
    Allgemein, steckt echt viel Potential in der WHC Fehde, bin mal gespannt was draus gemacht wird.

    Zum Match gegen The Rock: Dieses war einfach das perfekte Main Event immer schön spannend. Aber ich war echt über das Ende überrascht, Rocky schafft es tatsächlich Cody zu schlagen :)
    Reines Glück oder schafft er das nochmal?



    Finale : Der korrupte Cole hängt also mit Known Justice, eine echt willenlose Puppe! Bin aber gespannt, für welche Contender sich Known Justice entscheidet... Hoffe insgeheim, dass es Justin Gabriel wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxus ()



  • Intro
    Ist wie immer gut. Freu mich schon auf die Show.

    Scott Hall vs Ambrose
    Ein sehr kurzes Match. Schwächt bisschen den Hall aber stärkt umso mehr The Shield. Die Promo war auch gut.

    Bellas Backstage #1
    Hehe eine lustige Szene. Brie Mode is on fire. Gut das auch hier per Twitter eingegangen ist.

    Nattie InRing
    Gut das hier auch Lita vorgekommt ist. Den Cash wollte ich eigentlich eh vorige Woche machen aber da ich keine PS3 habe (noch immer nicht repariert :( ) ist es halt nicht passiert. Sorry an den Writer wegen Lita. Ich hab mir schon eine gute Woche vorgestellt wann ich den Cash In mache. ;)

    Velvet Werbung
    Velvet gibt ihr Debüt also. Finde ich gut. Mehr Diven war ja immer super.

    Sin Cara vs Darren Young
    Sin Cara gewinnt. Glückwunsch an Croco. Der ist zurzeit unbesiegbar. Jemand muss ihm aufhalten. Wenn er so weiter macht wird bald Sin Cara der WHC. Match war sehr gut geschrieben. Hat mir alles gefallen.

    Cena Interview
    Ich muss sagen das Interview gefällt mir irgendwie. Hoffe das mehere so vorkommen. Einfach das gesagt was er vorhat klipp und klar.

    Natalya vs Kaitlyn
    Ein sehr gutes Match und ein nicht gelungener Cash In. @Dreather bald wirst du dein Titel los. ;)

    Bellas Backstage #2
    Ein sexy Moment. Brie in ein Lederköstum lecker. Der Partymacher hat es drauf.

    Randy Orton InRing
    Ja war jetzt keine so starkes Segment aber okay. Jeder will den Rumble gewinnen. Ist ja klar. Bin gespannt wer aber der Sieger sein wird.

    Hogan/Eugene Segment
    War auch okay. Ein bisschen lustig war es auch. Eugene vollzeit back bei WGL. Also ihn würde ich gleich nehmen.

    Chris Jericho vs Brock Lesnar
    Wieder verloren. Man muss sagen das man Technisch Jericho sehr gut dargestellt hat. Brock hat man auch sehr stark gemacht wie es sich für ein Powerhouse sich gehört. Ich hab am meisten gewechselt weil ich glaube Brock braucht Pause von der WGL. Eine Saison oder so.

    Miz Segment
    Haha ich finde diese Story extrem witzig irgendwie. Wie eine Kömodie Serie. Bin gespannt was sie danach machen werden wenn die beiden auffliegen.

    HBK/Hogan/Punk InRing
    Wieder ein Sieg von HBK&Hogan. Punk selber schuld. Frage mich nur wieso Shield nicht aufgetaucht ist. So als Retter oder so. Bin gespannt ob die Storie bis Wrestlemania andauert. Wird sicher ein Wendepunkt kommen hoffe ich.

    Ziggler/Kane Backstage
    Hey cool eine neue Storie mit Kane. Wer ist der Unbekannte? Undertaker vielleicht oder Paul Bearer? Wird sicherlich spannend.

    The Rock vs Cody Rhodes
    Ok als erstes muss ich sagen das ich gegen Truth gekämpft habe und ja ich hab ihn besiegt den unbesiegbaren. :D InGame Match waren wir wirklichen ausgeglichen und hatte zum Glück die Nase vorn. Weiß nicht ob es nur ein zufall war das ich ihm besiegt habe aber ich hatte Truth sehr gut in Griff auch. Zu dem Match gefällt mir sehr das es ein Cleaner Sieg war. Natürlich schwächt es Cody etwas dafür wird The Rock gestärkt. Ob das reicht für ein Titel Match keine Ahnung. Schauen wir mal was die Zukunft uns so bringt.

    Finale
    Hab es ja gewusst das Cole das nicht gefallen wird. Wird schwer Cole zu überzeugen. Warte vielleicht ein Heel Rock wäre die lösung und Rock kriegt dann ein Titelmatch. :D Bin wirklich gespannt ob das ein manöver war von Cole das The Shield bisschen streiten wer gegen Cody ran darf oder ist es im egal nur jemand von KJ.

    Fazit:
    War eine solide Show. Kriegt daher von mir 8/10 Punkten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj corona ()

  • Intro
    Das Intro fand ich mal richtig gut. So stelle ich es mir vor. Bitte immer solche Einleitungen zu den Shows bringen.

    Outsiders & The Shield
    Verstehe leider nicht, warum dieses Segment den Anfang machen soll. Dann heißt es bei Hall "Hey yo" gefolgt von einer Pause. Der Spruch mit Mama Reigns hätte man sich auch sparen können. Wieso sagt Ambrose, dass es seine Jungs sind? So kommt er rüber, as wenn er der Anführer wäre, was er aber nicht ist, sondern CM Punk. Manchmal finde ich die Sätze auch ziemlich merkwürdig, so dass ich mehrmals darüber lesen musste, um zu verstehen, was sie meinen wegen ein paar fehlenden Kommas. Nash wird also außer Gefecht gesetzt, aber wo waren da Hogan & HBK? Ich dachte, dass die beiden mit den Outsiders zusammenarbeiten.

    Hall vs. Ambrose
    Durch das Segment davor und mit diesem Match hat man die Outsiders ziemlich demoliert. Nash ist vermutlich verletzt. Mir gefiel auch nicht, dass Ambrose, der noch vollkommen fit ist, so schnell im Ansatz zum Chokeslam war und nur rausgekommen ist, wegen einer Ablenkung. Und auch hier frage ich mich, wo Hogan und HBK waren. Leider fand ich diese Segment unpassend und auch nicht so gut. Ist meine Meinung dazu.

    Bella Twins
    Cena kann also die Bellas auseinanderhalten und weiß, wer Nikki und wer Brie ist?:D Das Segment gefiel mir hier sehr. Fand alle beteiligten Personen wirklich super hier in Szene gesetzt. Gefiel mir vom Anfang bis zum Ende.

    Natalya
    Gutes Segment. Natalya kommt hier gut als Face rüber und spricht auch kurz über den neuen Titel. Bin mal gespannt, wer ihre nächste Gegnerin wird.

    Sin Cara vs. Young
    Für ein Weekly Match war das zu lang. Da es aber um einen Titel ging, kann ich dies verkraften. Das Match war nicht schlecht, aber der Finisher von Sin Cara gefiel mir nicht so. Ist glaube ich das erste Mal, dass er ein Match mit diesem Move beendet.

    Interview Cena
    Man hätte zuerst das Segment mit Cena und dann das Segment mit den Bellas bringen sollen. So wirkt es etwas komisch. Das Interview an sich war eigentlich ganz okay und hypt auch ein bisschen den bevorstehenden PPV.

    Natalya vs. Kaitlyn
    Das Match und Aftermatch gefielen mir ganz gut. Wir vielleicht eine Fehde mit mehreren Diven werden, die dann um den Titel antreten werden. corona soll auch mal endlich seinen Koffer einlösen.^^

    Bellas & Young
    Was ist das denn für ein Gimmick?xD Ich musste mich erst mal innerlich schlapp lachen. Das könnte in den nächsten Wochen ziemlich lustig werden.^^ Bin erstaunt, dass so ein Gimmick in der PS3 Liga gibt. Hätte eher gedacht, dass es der HBK der Xbox Liga so ein Gimmick bekommen würde.:D

    Orton
    War okay, mehr aber auch nicht. Orton hängt hier etwas in der Luft rum wegen seiner Niederlage beim PPV. Hoffe, dass es sich nächste Woche ändern wird.

    Hogan
    Mit Eugene kann ich persönlich einfach nichts anfangen und nun muss ich ihn jede Woche wohl ertragen. Am Anfang verstehe ich nicht, warum man so viele Absätze macht. Hätte man auch alles in einen kleinen Text schreiben können. Warum reden Lawler und Ross im Commentary danach von letzter Woche? Da war ja keine Wrestlingausgabe. Ist wohl ein keiner Fehler.

    Jericho vs. Lesnar
    Das Match war in Ordnung. Lesnar verliert das nächste Match und er könnte wirklich mal eine Auszeit gebrauchen. Diese wird er ja bald bekommen, da er jetzt ohne Spieler sein wird.

    The Miz
    Sorry, aber diese Story gefällt mir kein bisschen. The Miz kommt gerade aus einer World Title Story und bekommt dann dieses Gimmick. Dann wurde Triple H Comeback verheißt und dann wurde Langston Debüt auch katastrophal gemacht. Zusätzlich verstehe ich die ganze Story nicht. Was hat Triple H davon, The Miz auffliegen zulassen? Warum rennt The Miz überhaupt weg? Er weiß ja nicht mal, dass ihn Triple H verfolgt. Ist alles für mich nicht nachvollziehbar.

    HBK, Hogan & CM Punk
    Im ersten großen Abschnitt taucht im fast jeden Satz "Punk" auf. Stört schon ein wenig. Ich verstehe auch nicht so ganz, was er damit meint, dass dieser Fehler ihm die Karriere hätte kosten können? Ist etwas übertrieben in diesem Fall. Die Sätze von CM Punk gefielen mir nicht so. An einigen Stellen hätte kein Punkt, sondern ein Komma platziert werden müssen. Ein paar andere Sätze hätte man lieber umstrukturiert. Bei ein paar anderen Sätzen fehlte manchmal ein Wort. (Als Bsp.:"Und wenn du nicht von alleine gehst, werde ich dich gehen.") Ich finde, dass man nach den ganzen Wochen bisher noch kein Stück weitergekommen ist, da sich die Sachen ziemlich oft wiederholen. Warte mal ab, ob sich noch in Zukunft was ändern wird.

    Ziggler & Kane
    Sieht Kane jetzt Geister.^^ Anscheinend soll er wohl ein neues Gimmick bekommen und warte mal ab, wie sich das ganze noch entwickeln wird.

    Rhodes vs. The Rock
    Die Promo gefiel mir. Bei der Idee von Rhodes hatte ich gedacht, dass man wohl alles versucht, damit ich nicht mehr Champion bin.^^ Die Idee erinnert mich aber auch an den Royal Rumble 1992. Da wurde auch der World Title in dieser Matchart ausgekämpft. Goldberg hätte ich hier nicht gebraucht. Und nun an alle meine Kritiker: Ja, ich kann auch verlieren. Ich bin also auch nur ein Mensch.:D

    Cole
    Ich weiß nicht so ganz, ob es mir gefällt, dass ich die Story mit KJ nun reinkomme. Bisher fand ich die Story nicht ganz so gut, da das Stable kaum zusammen auftritt. Bin aber gespannt, wer mein Gegner wird.

    Fazit
    Die Show gefiel mir dieses Mal nicht so. Es gab für mich dieses Mal mehr Sachen, die negativ waren, als positiv. Highlight war für mich das Comeback der Bellas. Freue mich trotzdem auf die nächste Show.
  • Intro
    Mal wieder ein etwas ausführlicheres Intro , was mir gut gefällt. Hier wird auf vieles noch mal eingegangen sehr schön! Hoffe man gibt sich jetzt immer solche Mühe beim Intro.

    Outsiders and Shield
    Hall und Nash kamen wirklich gut rüber. Die Beiden Stimmungsmacher sind perfekt um die Show zu eröffnen xD Shield gefiel mir jetzt nicht so. Vorallem Rollins fand ich ziemlich dämlich. Er hat hier fast das selbe gesagt wie bei Twitter..und schon da hats mir nicht sonderlich gefallen. Dieses "Schuld auf die Stipu schieben" passt einfach nicht zum Shield finde ich. Und allgemein kam Rollins wie ein kleines Kind rüber das mit der Niederlage nicht zurecht kommt. Ebenfalls schade finde ich das Nash nun wohl weg ist. Vllt wäre es besser gewsen Omega hätte sich direkt zum Liegen Start auf Steiner beworben..denn jetzt ist es kacke das Nash dem Hammer Comeback nach ein paar Wochen schon wieder weg ist. Die art wie man ihn rausschreibt gefällt mir aber. Gehe jetzt mal davon aus das der Gegner für Rollins Steiner wird. Aber Steiner als Face? Als Badass Heel in der Box finde ich ihn richtig stark. Auch das Hall sich vom Spear so schnell erholt gefällt mir nicht. Fazit die Anfangs Promo von Hall und Nash war toll..der Rest nicht so.

    Bella Segment
    Vielleicht hat der Writer es vergessen..aber seit No Return dürfen die Bellas nicht mehr als "Bellas" auftretten. Das ist schonmal was das mich sehr nervt. Das neue Gimmick gefällt mir auch nicht so. Finde ich sogar sehr langweilig und nervig. Schade auch das überhaupt nicht auf die Entführung damals eingegangen wurde..nee das war garnix.

    Natayla
    Langweilig wie immer. Spricht mich zumindest garnicht an. Aber schön das sie wenigstends Air Time bekommt.

    Sin Cara vs Young
    Ganz nettes Match aber Young als Champion wäre mir lieber gewesen. Hoffe man stampft den Titel bald wieder ein. Zumindest wenn plant den I-C durch den US zu ersetzen. Warum mir das nicht gefallen würde habe ich ja schon bei News geschrieben.

    Bellas and Young
    Gefällt mir genauso wenig wie das erste Segment.

    Orton
    Gute Orton Promo hätte man aber etwas krasser machen können. Ein wütender Orton hätte ihr gut gepasst. Ansonsten aber echt gut. Hoffe man bookt den Orton Spieler ins On Air RR. Wäre nice wenn Orton 2 mal hintereinander den RR gewinnt.

    Hogan
    Ich finde das Segment echt hammer. Das einzige was mich Extreme stört ist das gefühlte 100 mal erwähnt wird das Eugene sich voll gepisst hat. Bitte lass sowas in Zukumpft. Das ist eklig..stellt Eugene ziemlich Dumm da und zieht das Segment echt runter. Lustig ist es auch nicht. Bin ja keine 4^^ Ansonsten gefiel mir das ganze aber gut. Schöner Feel Good Moment.

    Jericho vs Lesnar
    Schade das Lesnar jetzt weg ist. Match war ok.

    Miz Story
    Gefällt mir weiterhin nicht sonderlich. Hätte man statt Hunter und Steph Newcomer genomen wäre das ganze sicher besser..aber so nee. Vom King Of Kings zum Milchbubi Detektive? Nicht gut.

    HBK, Hogan , Punk
    Etwas zu lang aber gefällt mir ganz gut. Nur Punk kam wieder echt nicht gut rüber. Ansonsten aber Top. Auch wenn nach der Niederlage eine KJ Feier besser gepasst hätte. Bin gespannt wie das ganze weiter geht. Und ich sags gerne nochmal: Mich als Hogan Spieler machste echt Glücklich momentan. Der kommt hammer rüber.

    Kane/Ziggler
    Echt interessante Story Idee. Daraus könnte man echt was machen. Finde auch gut das Ziggler nun erstmal in der Midcard rumwandelt. So kann er sich langsam wieder hocharbeiten. Übrigens gefällt mir Kane hier zum ersten mal seit seinem Comeback echt gut. Wer war die Stimme? Warum soll er Ziggler angreifen? Das wäre auch ne Story die man gut bis WM aufbauen könnte.

    Cody vs Rock
    Hätte diese Titel steht im RR Match auf dem Spiel echt Nice gefunden. Aber was solls. Bin nur frohe das Goldberg nun defintive nicht der Gegner werden kann. Dafür war mir sein Spieler einfach nicht aktive Genug. Rock jedoch wäre ein Gegner den ich nicht schlecht fände. Dann aber bitte kein Multi Mann Match..gabs schon bei der SS.

    Cole
    Gabriel hat es defintive am meisten verdient. Deshalb finde ich es schade das er in der Show kaum beachtung bekam. Hoffe einfach er bekommt das Titel Match.

    Fazit
    Keine besonders gute Show. Bis auf die Hogan Segmente und die Kane/Ziggler Story hat mich hier nicht viel gerockt. Nagut die Promo am Ende war auch noch ok. Was mich Extreme stört ist das Fehlen von Flair. Als Diven GM hätte er dabei sein müssen. Ausserdem hätten Gabriel und Austin dabei sein müssen. Hoffe sie sind dafür nächste Woche dabei.