WGL // NEWS // Weiteres WrestleMania 30 Gerücht (möglicher Spoiler!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Weiteres WrestleMania 30 Gerücht (möglicher Spoiler!)




    Erst vor kurzem gab es mit der Veröffentlichung eines scheinbar echten Wrestlemania XXX Posters das erste Gerücht in Richtung Wrestlemania. Mittlerweile berichten diverse Internetseiten fast täglich über neue Matchpaarungen, die für Wrestlemania geplant sein sollen. Vorallem der Name eines Mannes taucht hierbei sehr oft auf und zwar der des "Real American's" Hulk Hogan. Wir machen uns mal die Mühe und zeigen unseren Lesern, was angeblich für den Hulkster alles geplant sein soll. Aber Vorsicht! Bei einigen dieser angeblichen geplanten Matches werden sie sicher mit dem Kopf schütteln müssen.

    Eines der ersten Gerüchte über einen möglichen Wrestlemania Gegner für Hulk Hogan tauchte vor ungefähr 4 Tagen auf. Hier wurde bekannt, dass es scheinbar zu einem Match zwischen dem vor kurzem debütierten Big E Langston und der Legende kommen sollte. Es war, wie einige Internetseiten berichten, geplant Langston als den Sohn von Hogan's Film Rivalen Zeus in die Shows zu bringen. Dies würde auch den kleinen Twitter War zwischen dem Hulkster und Langston vor einigen Wochen erklären. Letztlich wurde die Idee aber fallen gelassen und Langston bekam sein jetziges Gimmick als Detektiv.

    Ein weiterer Gegner, der mittlerweile vom Tisch ist , ist der "Celtic Warrior" Sheamus. Laut einigen Quellen war es geplant Sheamus, den Ultimate Warrior als Manager an die Seite zu stellen, bevor er als der "The New Warrior" sein Programm gegen Hogan gestartet hätte. Dies war jedoch lange vor dem "On air" Comeback Hogan's geplant und wurde durch die Entlassung von Sheamus schließlich verworfen.

    Es soll auch geplant gewesen sein. dass Hogan den diesjährigen Royal Rumble gewinnt und schließlich im Main Event von Wrestlemania XXX auf den Champion Cody Rhodes trifft. Der Hulkster jedoch soll gegen diese Idee gewesen sein und scherzhaft gesagt haben: "Cody Rhodes? Wer ist Cody Rhodes , Brother?". Damit scheint es als sehr unwahrscheinlich, dass es zu diesem Match kommen wird.

    Ein Gegner den Hogan nur zu gerne bei WM in die Finger kriegen würde soll hingegen CM Punk sein. Der Hulkster soll geradezu besessen von einem Match gegen Punk sein. Da Hogan jedoch aus diesem Match als Sieger hervor gehen möchte und Punk jemand ist, der Mitspracherecht hat und wohl nur wenig Lust hat sich für Hogan hinzulegen, gilt auch dieses Match als unwahrscheinlich. Außerdem wird gemunkelt, dass bereits ein anderer Gegner für Punk im Gespräch ist. Ob dies jedoch stimmt und um wen es sich handeln soll ist nicht bekannt.

    Der wahrscheinlichste Gegner, wenn man den Gerüchten glauben schenken sollte, ist der ehemalige Cruiserweight Champion Justin Gabriel. Die Offziellen sollen sehr begeistert von Gabriel's momentaner Leistung sein und deshalb in Betracht ziehen ihn mit einem großen Match bei Wrestlemania gegen den Hulkster zu belohnen. Wegen dem großen Backstage Einfluss des Hulkster`s ist jedoch fraglich, ob Gabriel dieses Match auch als Sieger verlassen würde.

    Ausserdem gibt es das Gerücht, dass es bei Wrestlemania zu einem Last Man Standing Match zwischen Hulk Hogan und - ob ihr es glaubt oder nicht.. - Brie Bella (!) kommen soll. Man kann jedoch davon aus gehen, dass sich der Verfasser der News nur einen Spaß erlauben wollte.
  • Big E vs Hogan hätte ich vor dem Detektiven Gimmick echt nicht schlecht gefunden. Aber jetzt brauch ichs nicht. Sheamus mit dem Warrior als Manager wäre sicher unterhaltsam geworden. Sheamus kann beim Warrior viel in sachen Micwork Lehrnen..AHHHH! xD Cody Rhodes als Gegner fänd ich jetzt nicht so interessant. Dafür ist er mir den Shows einfach etwas zu langweilig. Hogan vs Brie? Warum nicht! Ein zweites Sex Tape kann nicht schaden xD Bei Punk oder Gabriel wäre ich begeistert. Muss aber gestehen das ich die Paarung Hogan/Gabriel mittlerweile sogar noch ein Stück interessanter fände als gegen Punk. Wäre aber auch mit Punk als Gegner mehr als zufrieden. Aber da gibts ja noch wen anders der ihn gerne im Ring hätte bei Mania. ;) Muss man abwarten zu welchem Match es letztlich kommt. Am Ende kommts vllt zu Cara vs Hogan Ladder Match :D
  • Finde es gut, dass man schon auf Wrestlemania eingeht. Hier sind es also Gerüchte um Hogan, mal schauen.

    Hogan vs Big E: Das hätte mir echt zugesagt, allerdings nur, wenn man Big E als zerstörerischen Jungstar gebracht hätte. Er wäre ideal gewesen für Known Justice, er hatte ja sogar via Twitter mit ihnen symphatisiert. Doch mit diesem Detektivgimmick kann ich ihn einfach nicht ernst nehmen als Gegner von Hogan. Ich hoffe, dass er irgendwie vom Detektivgimmick wegkommen kann. Diesen Zeus Quatsch finde ich aber dämlich.

    Sheamus als Gegner von Hogan wäre auch interessant gewesen, aber nicht mit dem Warrior an seiner Seite. Den brauche ich persönlich einfach nicht.

    Hogan im Main Event von WM würde passen, aber so wie es hier dargestellt wird, ist es etwas unpassend für Hogan. Auch wenn es scherzhaft war, so ist das doch ein gefundenes Fressen für KJ, dass er sich über Cody lustig macht.

    Hogan vs Punk, mein persönlicher Favorit aktuell. Das könnte durchaus interessant werden. Allerdings muss man das ganze dann noch bis WM ziehen, was schwer wird. Aber vielleicht gelingt es ja.

    Hogan vs Gabriel hätte auch Potential, aber glaube ich nicht dran. Aber wer weiß was passiert.

    Hogan vs Brie ist zum Glück nur ein Gerücht und so wird es auch dargestellt. Passt natürlich auch gut zur neuen Brie.

    nWo 4 Life
  • Jop das Detektiven Gimmick wie es Momentan ist finde ich auch nicht so prall. Aber ohne Hunter und Steph könnte man da durchaus noch was drauß machen. Langston zb ernster darstellen als Jemanden der jeden Dreck über seine Rivalen ausgräbt und die eventuell noch damit erpresst. Da ist also auf jeden Fall noch Potenzial. Dafür müsste man aber von der Comedy Schiene.