Vorschau auf Raw #75

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau auf Raw #75



    Vorschau auf Raw #75 aus dem Sportkomplex Olimpijsk in Moskau, Russland.



    Night of Champions - Die Champions der WGL werden heute ein Match liefern. Können sich einige Herausforderer vielleicht eine Chance erarbeiten? Oder können die Titelträger ihre Stärke beweisen?

    Time for Justice - Das Stable, bekannt als Known Justice, soll diese Woche gemeinsam auftauchen! Was hat die Gruppe der Gerechtigkeit geplant?

    Sorry, Brother! - HBK und Hogan haben das Match bei Extreme Rules verloren. Wie wird sich Hogan zu der misslungenen Sweet Chin Music äußern?

    Titelvereinigung - Der Cruiserweight- und Hardcore Champion müssen bei RAW ihre jeweiligen Gürtel abgeben - wer verlässt Moskau als United States Champion?

    Who is back? - Es wurde bekannt gegeben, dass wir heute bekannte Gesichter wieder in der WGL sehen werden!

    No Contest - Wie steht es nun um die beiden Teilnehmer des Steel Cage Matches bei Extreme Rules? Wird Paul Heyman diesbezüglich etwas sagen?

    French Vengeance - Maryse hat Rache an Natalya geschworen. Was hat die Frankokanadierin heute vor?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei Raw #75 aus dem Sportkomplex Olimpijsk in Moskau, Russland. Viel Spaß!
  • Night of Champions - Rocky vs. Cody beim Rumble wäre ein sehr guter Start für die Road to Wrestlemania. Hoffen wir auf einen Sieg von Rhodes ansonsten freu ich mich auf das Unification Match.

    Time for Justice - Gemeinsamer Auftritt, vielleicht endlich auch ein gemeinsamer Auftritt der Oldies die miteinander reden anstatt die andere Seite zusammenzuhauen.

    Sorry, Brother! - Könnte vielleicht ein Rematch werden das bei Wrestlemania ihren Höhepunkt findet. Find ich selbst nicht so schlimm sollte es dazu kommen da damals Hogan ein NPC war und jetzt von Thunfisch besetzt ist. Aber bin erstmal auf die Reaktion gespannt, vielleicht gibt es ja 'ne Überaschung.

    Who is back? - Die ganzen Teaser und jetzt bei der Preview auch denke wir werden sehen wer zurückkehrt.

    No Contest - Denke die Fehde wird jetzt erstmal so enden.. hoffen wirs den eine Niederlage würde einem von beiden diesmal schaden.

    French Vengeance - Rache von Maryse, wohlmöglich die nächste Contenderin auch wenn ich mal gern Velvet Sky oder so im Ring sehen würde :D
  • Sind alles recht nette Punkte. Bin natürlich am meisten auf KJ und Maryse gespannt^^ Aber auch wer zurückkommen wird!
    Auch die restlichen Sachen klingen gut, wird sicher wieder eine interessante Show.


    Crocodog schrieb:

    Freue mich am meisten auf KJ und hoffe, dass das Stable jetzt endlich wieder Substanz kriegt - oder eben zerbricht. Für mich ist das aktuell alles zu lose.

    Stimmt leider. Hoffe auch, dass diesbezüglich mehr vom Stable kommt. Aber ich muss anmerken es ist schon fast 1 Jahr! Das das Stable besteht. (Eigentlich sogar schon 1 Jahr, wenn man bedenkt, dass die Mindgames von Anonymous ab Rumble angefangen haben, nur der InRing Debut war zu WM Zeiten).
  • Das Problem ist imo, dass Punk mittlerweile gewechselt ist, Jericho mittlerweile gewechselt ist, die Bellas irgendwie ohne echte Story rausgekickt wurden und jetzt eben nicht mal ganz klar ist, wie z.B. Gabriel + Jericho zu Shield stehen, die ja irgendwie die Privatsecurity von Punk sind. Da muss echt mal Klärung her. Ein Jahr ist ja cool, aber das Stable hat imo an Fahrt verloren - wohlgemerkt, nicht die Mitglieder, aber das Gefüge.
  • Night of Champions Man wirds sehen, denke aber mal Ihr werdet keinen Champion zu schwer Schwächen selbst im Falle einer Niederlage.

    Time for Justice Das wird auch mal Zeit hoffe aber Nicht das das Stable gesplittet wird wenn doch dann bitte im Guten, warum hab ich ja damals Schon am Anfang gesagt. Hoffe das aber das Stable bleibt so ein Großes Stable hätte was zumal ja die Stimmen im Verse ja eh immer Größer gegen KJ werden, da Bräucht man erstmal Jeden Man.

    Sorry, Brother! Keine Ahnung, was ihr hier Geplant habt, denke aber mal das Hogan das nicht so Schlimm sehen wird.

    Titelvereinigung Match klingt cool den Rest hatte ich ja bei der News geschrieben, bin mal gespannt wer Der Sieger wird und Neuer US Champ.

    Who is back? Das klingt doch ganz Gut, mal schauen wenn ihr Uns Präsentiert, und wir der Aufgebaut wird. Oder sogar die jenachdem xD.

    No Contest Es kommt bestimmt was Dazu nur die Frage wird sein was, weiß Nicht ob die Fehde weitergeht, werden wir Ja heute sehen.

    French Vengeance Hört sich ja ganz Cool an, bin Mal gespannt was Maryse mit Natalya so vorhat.