Total Divas #5 (9 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #5 (9 Feedbacks)


    WGL Total Divas #5


    Wir sind zurück aus der Weihnachtspause, heute geht die 5.Ausgabe von WGL Total Divas auf Sendung. Wie vor der Pause werden wir von Maria Kanellis und Eva Marie begrüßt, die gut erholt aussehen.



    Maria Kanellis: "Hallo liebe Zuschauer, herzlich Willkommen zurück aus der Weihnachtspause zu einer neuen Ausgabe von Total Divas. Ich bin so glücklich, dass wir wieder auf Sendung gehen!"

    Eva Marie: "Willkommen zurück sage auch ich. Es freut mich sehr, euch wieder begrüßen zu können. Wir hatten Urlaub und sind nun gut erholt zurück. Was hat sich im neuen Jahr verändert? An der Sendung nicht viel, privat allerdings schon."

    Maria Kanellis: "Was ist denn passiert, Schatz?"

    Eva Marie: "Ach weißt du, Dolphi... nein, Dolph... hat Schluss gemacht mit mir. Und das über Twitter. Und warum? Weil ich mich nicht gemeldet habe. Das stimmt, aber er wusste, dass ich in Urlaub bin und zeitgleich an meinen Skills arbeite. Er hätte mich anrufen können, aber stattdessen beschwert er sich über Twitter, dass er dort von mir nichts liest. Ich bin so enttäuscht von ihm. Ich dachte, er unterstützt mich, aber ich habe mich getäuscht."

    Maria Kanellis: "Ach Schatz, das tut mir so Leid für dich. Wirklich. Ich hoffe, du findest bald jemanden, der es wirklich Ernst mit dir meint."

    Eva Marie: "Danke, Maria. Aber kommen wir lieber zur Show. Ablenkung tut mir gut. Was haben wir heute alles im Programm? Nun, nachdem bei der letzten Ausgabe Paige ihr Debütmatch im WGL Fernsehen hatte, verließ sie einfach den Ring. Heute wird das Rückmatch stattfinden und wie wir gehört haben, hat sich Ric Flair dazu entschieden, Paige ein Ultimatum zu stellen. Verlässt sie erneut einfach den Ring, wird sie gefeuert."

    Maria Kanellis: "Harte Konsequenzen, aber das finde ich gut. Paige ist ein Rookie und kann hier nicht machen, was sie will. Außerdem werden wir wieder einen Beitrag über Kelly Kelly und ihr Zusammenleben mit der Wyatt Family sehen. Das verspricht wieder lustige Momente."

    Eva Marie: "Wir werden auch Extreme Rules indirekt noch einmal behandeln, denn dort fand das Match um den neuen Divas Title statt. Der Womens Title wurde abgeschafft, die Diva Division hat nun einen neuen Gürtel."

    Maria Kanellis: "Auch werden wir etwas über unseren Divas General Manager sehen. Doch wir beginnen mit Paige, sie wurde von Renee Young nach ihrem Debütmatch über ihr Verhalten befragt."



    Wir befinden uns im Backstagebereich. Dort sehen wir Renee Young mit einem Mikro in der Hand. Die Blondine ist auf der Suche nach Rookie Diva Paige. Gerade fand das Match für die vierte Total Divas Ausgabe zwischen Paige und AJ Lee statt, welches von Paige einfach verlassen wurde, sodass AJ via Count Out gewann. Beim Verlassen lies Paige nochmal ihren Unmut über die Reality Show ab. Renee Young läuft durch die Flure und sucht überall. Kurz vor dem Parking Lot findet sie dann die Rookie Diva. Paige ist gerade dabei, das Gebäude zu verlassen.

    Renee Young: "Hey Paige. Einen Moment bitte!"

    Renee rennt auf Paige zu. Diese dreht sich genervt um, wartet dann aber tatsächlich. Als Renee bei ihr angekommen ist, beginnt sie sofort mit dem Interview.



    Renee Young: "Wir haben dich gerade gesehen, wie du den Ring verlassen hast und somit dein Debütmatch gegen AJ Lee durch Count Out verloren hast. Du sagtest, dass diese Show Müll ist und du sie nicht brauchst."

    Paige: "Du hast richtig gehört. Und was genau willst du jetzt von mir wissen?"

    Renee Young: "Wieso gehst du so mit deinen Chancen um?"

    Paige reagiert sehr gereizt auf diese Frage und geht etwas näher auf Renee zu.

    Paige: "Ist das dein Ernst? Du nennst diesen Müll da eine Chance? Es ist eine Reality Show, ich bin aber keine Schauspielerin. Ich bin Wrestlerin. Ich brauche doch nicht so einen Quotenmüll als Chance, um es zu irgendwas zu schaffen. Kennst du mich eigentlich? Ich habe in Europa das Wrestling gelernt, war bei Shimmer und habe es mit vielen Wrestlerinnen aufgenommen. Hier gibt es keine Wrestlerinnen. Hier gibt es Divas. Ich bin keine Diva, ich bin Wrestlerin, von mir können die Püppchen sogar noch etwas lernen. Glaubst du also wirklich, ich brauche diese Show?"

    Renee Young: "Nun, ich darf es mal so ausdrücken: Was nützt dir deine Erfahrung aus Europa, was willst du mit Shimmer, wir sind in der WGL! In der größten Wrestling Organisation der Welt. Hier bist du Rookie, hier musst..."

    Paige packt sich das Mic von Renee Young und schaut die Interviewerin wütend an.

    Paige: "Du bist ganz schön mutig für ein Püppchen. Wofür nimmst du das hier eigentlich auf? Wird das bei Monday Night RAW ausgestrahlt? Ich hoffe für dich, dass es nicht für diese Reality Show genutzt wird."

    Renee Young kann das Mic von Paige wieder lösen und antwortet auf die Frage der Britin.

    Renee Young: "Monday Night RAW ist eine Liveshow, deswegen ist diese Frage eigentlich überflüssig."

    Dies war zuviel. Paige schnappt sich erneut das Mic von Renee Young und wirft dieses zu Boden. Die Britin packt Renee Young am Hals und drückt diese gegen die Wand.

    Paige: "Sei vorsichtig, Puppe. Du sprichst hier nicht mit einer Diva. Nerve mich noch einmal und du wirst dich im Krankenhaus wieder finden."

    Paige lässt daraufhin von Renee Young ab. Die Blondine hält sich den Hals und schnappt nach Luft. Mit diesem Angriff hat sie offenbar nicht gerechnet. Paige verlässt das Gebäude in Richtung Parking Lot. Verstört bleibt Renee Young zurück.


    Maria Kanellis: "Paige sieht sich echt als was Besseres. Sie ist neu in dieser Company und muss von unten anfangen. Aber dieser Angriff war doch zuviel des Guten."

    Eva Marie: "Ich denke, Ric Flair hat von dem Vorfall längst mitbekommen. Daher ist es auch gut, dass Paige sofort konsequent bestraft wird, wenn sie sich erneut nicht an die Regeln hält."

    Maria Kanellis: "Das wird später sicher ein interessantes Rückmatch."







    Wir sind backstage im TD Garden von Boston, Massachusetts. Gerade läuft das Tag Team Title Match zwischen The Shield und den Outsiders Scott Hall und Kevin Nash. Die Kamera zeigt nun die persönliche Umkleide von Layla. Diese hat vor einigen Minuten das Diva Title Match gegen Natalya verloren. Dabei hat sie sich offenbar beim Sturz von der Leiter am rechten Bein verletzt, als sie unglücklich auf dieses gefallen ist. Bei Layla, die sich bereits notdürftig umgezogen hat, befinden sich ihre beste Freundin Michelle McCool und natürlich ihre Frau Maryse. Die beiden Blondinnen versuchen Layla zu trösten, denn die Diva of the Year wollte unbedingt ihren Titel von Natalya zurückerobern. Vor allem Maryse kümmert sich rührend um Layla, die sich auf dem Sofa ausruht.



    Maryse: "Chérie, wo hast du Schmerzen?"

    Layla zeigt auf ihr rechtes Bein, auch ihr Knie bereitet der Britin offenbar mehr Schmerzen, als zunächst vermutet.

    Layla: "Mein rechtes Bein tut höllisch weh. Und das Knie. Ich kann weder auftreten noch laufen. Hättet ihr mich nicht gestützt, wäre ich gar nicht bis hierhin gekommen."

    Maryse: "Hier hast du ein paar Kühlakkus."

    Die Frankokanadierin legt ihrer Frau einige Kühlakkus in einem Tuch eingewickelt auf Bein und Knie. Die Schmerzen gehen dadurch natürlich nicht komplett weg, lindern sie aber für den Moment.

    Michelle: "Du solltest auf jeden Fall umgehend zum Arzt. Der Sturz sah übel aus."

    Layla: "Ja, du hast Recht, aber jetzt brauche ich erst mal meine Ruhe. Ihr dürft natürlich bei mir sein, aber ich will jetzt keinen Arzt sehen. Ich ärgere mich immer noch, dass mein Titel weiterhin bei Nattie ist. Ich bin Diva of the Year, der Divas Title gehört einfach zu mir!"

    Maryse: "Ganz ruhig, Chérie. Du wirst deine Chance schon nochmal bekommen. Natalya muss doch zugeben, dass du ohne diesen Sturz nun Championesse wärst. Du hattest doch den Titel fast schon sicher in den Händen. Und nach dem Sturz war es vorbei, du konntest ja nicht mehr auftreten. Der Sieg war also unfair."

    Layla: "Ich weiß. Natalya stellt sich als faire Siegerin hin, aber das ist nicht der Fall. Ich bin die eigentliche Siegerin dieses Matches. Der Titel sollte mir gehören. Bei RAW werde ich..."


    Doch Maryse drückt ihrer Frau den Zeigefinger auf die Lippen. Layla reagiert überrascht, doch Maryse antwortet sofort.

    Maryse: "Pssst, Chérie. Du wirst nun erst einmal wieder fit. Spätestens morgen lässt du das von einem Arzt checken. Und um RAW und Nattie kümmere ich mich, okay?"

    Michelle: "Sie hat Recht. Überlass das Maryse, du kümmerst dich um deine Gesundheit."


    Layla überlegt kurz und schaut dabei immer wieder ihrer Frau tief in die Augen.



    Layla: "Ja okay. Ihr habt ja Recht. Chérie, kümmer du dich darum, dass mein Titel zu mir zurück kommt. Und ich schaue, dass ich ganz schnell wieder zurück kommen kann."

    Maryse: "So ist's richtig, Chérie!"


    Die Frankokanadierin beugt sich zu Layla herab und gibt ihr einen innigen Kuss. Damit endet auch schon dieses Segment.


    Maria Kanellis: "Layla ist offenbar schwerer verletzt, als gedacht. Das ist natürlich sehr bitter!"

    Eva Marie: "Da hast du Recht. Das wünscht man niemandem. Sie war doch so erfolgreich im letzten Jahr. 9 Monate Titelträgerin, Diva of the Year. Nun ist sie verletzt. Aber was meinte Maryse wohl damit, sie wird sich um Natalya kümmern?"

    Maria Kanellis: "Das werden wir sicher bei RAW erfahren. Sie wird sich sicher genau anhören, was Natalya dort zu sagen hat."

    Eva Marie: "Maryse hatte aber schon Recht. Ohne den Sturz hätte das Ergebnis wohl anders ausgesehen. Warten wir also ab, was bei RAW passiert."







    Maria Kanellis: "Es ist an der Zeit für etwas, auf das ihr schon seit Wochen wartet!"

    Eva Marie: "Mein WGL Debut?"

    Maria Kanellis: "Nein, Honey! Natürlich wollen wir das auch bald sehen, aber ich meine doch Kelly Kelly und ihr Versuch, die Wyatt Family etwas sozialer zu machen."

    Eva Marie: "Oh ja, darauf bin ich auch sehr gespannt. Was für eine Lektion erwartet die Wyatts denn diesmal?"

    Maria Kanellis: "Obwohl Weihnachten schon Wochen zurück liegt, haben wir ein Ausschnitt aus dieser Zeit. Weihnachten bei den Wyatts! Viel Spaß!"


    Wir befinden uns in einer Stadt und die Weihnachtsstimmung ist stark. Neben dem Schnee ist ein riesiger geschmückter Weihnachtsbaum, eine friedliche Menge mit Weihnachtsmützen und auch ein Weihnachtsmann, der sich die Wünsche kleiner Kinder anhört, zu sehen. Richtig fröhliche weiße Weihnacht wird hier durchlebt. Doch bei genauerem hinsehen kommt uns diese Stadt bekannt vor. Eigentlich ist es der Eingang eines Einkaufszentrums und ein Wachmann, der wohl bandagiert ist, ist zu erkennen. Natürlich kennen wir diese Gegend! Hier hat sich die Szene von der letzten Show mit der Wyatt Family abgespielt, weswegen wir davon ausgehen können, dass dies die Stadt in der Nähe deren Hütte ist. Und wie aufs Wort tauchen auch die bekannten Gestalten auf.

    Kelly marschiert mit Erick Rowan und Luke Harper, die Weihnachtsmützen tragen, durch die weiße Stadt. Dabei merkt man, dass die Passanten versuchen die Drei zu vermeiden. Die Wyatt Family ist wohl in dieser Stadt sehr berühmt.

    Kelly: "Was habe ich euch gesagt? Weihnachten ist toll! Es ist eine Zeit im Jahr, wo alle friedlich und super zueinander sind. Diese Magie von Weihnachten ist faszinierend! Schaut euch die fröhlichen Gesichter an. Jeder kauft Geschenke um ihre Bekannten glücklich zu machen und die Kinder besuchen den Weihnachtsmann! Schaut doch wie süß die sind Jungs!"

    Während Luke irgendwie gelangweilt durch die Gegend schaut, scheint die ganze Geschichte Rowan's Interesse geweckt zu haben. Als Kelly auf einen kleinen Jungen zeigt, der sich zu einem Weihnachtsmann begibt, um sich auf dessen Schoss zu setzen und einen Wunsch zu äußern, bewegt sich Erick schnell dorthin.

    Weihnachtsmann: "Hallo kleiner Mann. Warst du dieses Jahr brav?"

    Der Junge schaut glücklich zum verkleideten Mann und nickt entschlossen.

    Weihnachtsmann: "Na sowas aber auch. Na dann sag doch mal, was du dir wünschst? Du weißt doch, dass der Weihnachtsmann braven Kindern ein Geschenk bringt."

    Während sich Rowan mittlerweile genähert hat und sich die Konversation unbemerkt anhört, antwortet der Kleine fröhlich.

    Kind: "Ich wünsche mir eine Playstation 4. Mit Call of Duty und Fifa 14! Ich wünsche mir auch sehr viele Fifa Points, damit ich mein Ultimate Team wirklich stark aufbauen kann und die ganzen Noobs vernichte!"

    Der Weihnachtsmann schaut sehr schockiert zum Jungen und hat wohl so eine Antwort nicht erwartet. Bevor er etwas sagen kann, bedankt sich dieser schon und begibt sich zu seiner Mutter. Die Frau schaut sich den Weihnachtsmann an, der bemitleidend zurückschaut. Als die Beiden das Geschehen verlassen setzt sich plötzlich Erick Rowan auf den Schoss des Weihnachtsmannes. Besser gesagt er setzt sich komplett auf den Mann. Dieser ist natürlich sehr geschockt und weiß nicht was los ist. Ehe der verkleidete Mann etwas sagen kann, wühlt schon Rowan in seinen Taschen rum. Wieder erscheint seine berühmte Sonnenbrille, den er nun hinhält.

    Erick Rowan:" Ich wünsche mir sowas. Aber es soll funktionieren, der hier ist kaputt. Da kann man überhaupt nichts erkennen."

    Nun ist auch schon Kelly mit dem anderen Wyatt Mitglied angekommen. Kelly lacht laut und Luke versteht nicht was los ist, während der Stuhl auf dem Rowan und der Weihnachtsmann sitzen zusammenbricht. Darunter natürlich auch der arme Mann. Luke verpasst seinem Bruder eine Kopfnuss und beschuldigt diesen für die Zerstörung des Stuhles. Während sich einige Passanten um die zerquetschte Person kümmern, wollen die Drei wohl die Szene verlassen. Doch wie wir wissen schneit es stark, weswegen die Bärte der Wyatt Family voll mit Schnee sind. So spricht plötzlich ein kleines Mädchen Erick an, der mit dem schneeweißen Bart und der Weihnachtsmütze dem Weihnachtsmann wohl ähnlich ist.

    Mädchen: "Bist du der Weihnachtsmann? Darf ich mir von dir was wünschen?"

    Erick erinnert sich an die Konversation zwischen dem Jungen und dem Weihnachtsmann. Während Kelly die Sache neugierig verfolgt, hat sich Luke schon woanders hin begeben. Doch bevor Erick irgendwas sagt, setzt er sich seine Sonnenbrille auf. Diese Aktion ist wohl für Rowan symbolisch geworden und zeigt an, dass er nun eine kluge Idee hat. So schnappt er sich einen weiteren Stuhl - etwas gewalttätig, da darauf jemand saß - und lässt das Mädchen auf seinen Schoss sitzen. Doch er sagt nichts, denn er scheint den Text vergessen zu haben, so nimmt ihm Kelly die Arbeit ab.

    Kelly: "Hey Kleine. Was wünscht du dir denn vom Weihnachtsmann?"

    Mädchen: "Ich will, dass meine Mama wieder mit meinem Vater zusammen ist. Sie haben sich schon vor langer Zeit getrennt und jetzt ist Mama mit diesem Mann George. Aber der ist nicht nett und behandelt mich immer schlecht. Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass er ihn von meiner Mutter trennt"

    Nichts leichter als das. Kelly schaut etwas suspekt zu, aber sie kann nichts unternehmen. Rowan steht auf und begibt sich zum Mann, auf den die Kleine gezeigt hat. Ohne großen Worte haut er ihn bewusstlos und hebt ihn auf. Während alle panisch zu Rowan schauen, will der Wyatt Mitglied die Person wohl entführen.

    Kelly: "Du Dummerchen! Das war doch der falsche. Du hast immer noch Schwierigkeiten durch die Brille zu sehen. Ich zeig dir welcher gemeint war"

    Nach diesen Worten wirft Rowan die bewusstlose Person einfach auf dem Boden. Dank dem Schnee ist der Aufprall angenehm und so kann der Mann versorgt werden. Währenddessen hat wohl George den Braten gerochen und schaut wutentbrannt zum kleinen Mädchen. George ist relativ groß, gut gebaut und ein Mann mittleren Alters. Als sich Rowan ihm nähert, zeigt er keine Angst und droht diesem.

    George: "Ich warne dich du Biest. Ich habe den schwarzen Gürtel in Karate und habe mich in weltweiten Kickboxen Turnieren hoch platziert. Ich will dir hier nicht weh tun, aber wenn es darauf ankommt, könnte ich dich krankenhausreif prügeln. Ich weiß nicht was diese kleine Göre gesagt hat, aber ignoriere sie und verschwinde zu deinem Wohl."

    Natürlich haben diese Worte keine Auswirkung. Kelly nähert sich nun George und entschuldigt sich bei ihm. Schon folgt eine Kopfnuss von Rowan und weitere Schläge gegen den Kickboxer, der überhaupt nichts entgegen setzen kann. Auch Luke ist wieder gekommen und schaut sich die Sache an. Erick hebt George auf und will ihn wohl in die Hütte mitnehmen. Das kleine Mädchen bedankt sich fröhlich bei Kelly und Erick. Kelly schaut stolz zu ihrem Erickchen und so verlassen die Vier Personen die Gegend.



    Maria Kanellis: "Ich weiß nicht was ich sagen soll. Der arme Mann."

    Eva Marie: "Aber du musst bedenken, Honey. Die Wyatts haben ein kleines Mädchen glücklich gemacht."

    Maria Kanellis: "Das stimmt, aber auf solch brutaler Art? Was die wohl mit George machen werden? Wo ist denn eigentlich die Polizei? Ich hoffe Kelly gerät nicht in Gefahr."

    Eva Marie: "Polizei? Hast du das Wachpersonal nicht gesehen? Ich glaube die haben den George schon längst aufgegeben."







    Wir befinden uns bei Extreme Rules. Der Pay-per-View läuft noch nicht so lange, wir haben erst drei Matches hinter uns. Im Opener sahen wir, wie Aksana ihre Gegnerin Kaitlyn besiegen konnte. Nun sind wir im Backstagebereich, genauer gesagt vor dem Büro von Divas General Manager Ric Flair. Vor der Tür steht Vladimir Kozlov mit verschränkten Armen. Der Bodyguard von Aksana scheint hier als Türsteher zu fungieren. Warum, das werden wir gleich erfahren.



    Scheinbar hat Kozlov zuvor gesagt bekommen, dass ein Kameramann vorbei kommt. Der Russe geht einen Schritt zur Seite.

    Vladimir Kozlov: "Du dürfen rein!"

    Der Kameramann öffnet also die Tür und betritt das Büro von Ric Flair. Der Nature Boy hat die Kamera offenbar schon erwartet. Flair sitzt auf seinem Stuhl, die Füße auf dem Schreibtisch abgelegt. Neben ihm auf dem Schreibtisch sitzt Aksana, die noch vor einigen Minuten im Ring stand. Entsprechend verschwitzt ist die litauische Diva. Doch genau das nutzt diese aus, um mehr Haut zu zeigen. Aksana zieht an ihrem Top, sodass ihr Ausschnitt noch mehr zum Vorschein kommt. Flair nimmt die Beine vom Tisch und packt sich Aksanas Hand. Diese steht vom Schreibtisch auf und schmiegt sich nun an den Nature Boy ran. Dieser spricht nun zur Kamera.



    Ric Flair: "Woooooooo... der Nature Boy hat einen heißen Gast hier bei sich. Aksana ist ein richtig geiles Geschoss... Wooooooo..."

    Aksana: "Ich weiß, ich sein heiß. Das mir viele hübsche Männer wie du mir sagen. Ich noch mehr Qualitäten. Du wollen überzeugen?"



    Ric Flair: "Da sagt der Nature Boy doch nicht nein... Woooooooooo..."

    Flair packt Aksana am Hintern und stößt weitere "Woooooo" Rufe aus. Aksana scheint das alles zu genießen, sie ist richtig in ihrem Element. Sie packt sich Flairs Hand und führt diese an sehr intime Stellen. Neben dem Schreibtisch sehen wir ein kleines Podest. Ein rotes Tuch verdeckt das, was auf dem Podest liegt. Flair bemerkt, wie die Kamera auf das Podest zeigt.

    Ric Flair: "Was sieht der Nature Boy da? Du filmst die Überraschung? Das werdet ihr später erst erfahren, was unter dem Tuch ist, Wooooooo. Aber Aksana hier, die weiß das schon. Aber sagen wird sie dir natürlich nichts, nicht wahr?"

    Aksana: "Oh nein, Aksana gar nichts sagen. Versprochen meinem kleinen Nature Boy. Aber schöne Überraschung, genau wie meine ich später haben für Ric."

    Flair versucht, auf seinem Stuhl zu stylen und profilen, was etwas schwierig ist, aber lustig aussieht.

    Ric Flair: "Woooooooo, dieses Amt macht mir echt Spaß. Das ist wie geschaffen für den Nature Boy, Wooooooooo..."

    Plötzlich hören wir einige Stimmen außerhalb des Büros. Flair ist das jedoch völlig egal, schließlich steht Vladimir Kozlov draußen und hat den Auftrag, niemanden ins Büro zu lassen. Der Kameramann hat jedoch genug im Büro gesehen und verlässt freiwillig den Raum. Interessanter scheint gerade zu sein, was draußen vor sich geht. Kozlov wundert sich kurz, warum die Tür aufgeht, zieht den Kameramann dann aber auch ein Stück weg, sodass die Tür direkt wieder zugeworfen werden kann. Nun sehen wir jedoch, von wem die Stimmen sind. Eugene, der Neffe von Eric Bischoff, steht vor Kozlov, der völlig verwirrt zu sein scheint.

    Vladimir Kozlov: "Wer du sein verdammt?"



    Eugene: "Ich bin Eugene und wer bist du? Kannst du mir helfen? Ich suche jemand ganz bestimmtes. Ist er da drin? Bewachst du ihn?"

    Vladimir Kozlov: "Was zur Hölle du wollen? Du nicht dürfen da rein! Ich dich wohl entfernen müssen!"

    Eugene: "Ohhhhh wie spannend. Er ist sicher da drin. Lass mich rein, bitte bitte bitte bitte bitte bitte!"


    Eugene versucht, irgendwie an Kozlov vorbei zu kommen. Dieser versucht seinerseits, Eugene davon abzuhalten, doch Eugene ist relativ schnell. Ins Büro kommt er dennoch nicht. Plötzlich kommt auch der Hardcore Champion Darren Young am Büro des Nature Boys vorbei.



    Darren Young: "Yo, was geht denn hier ab? Wer ist dieser lustig aussehende Wuschelkopf?"

    Eugene: "Ich bin Eugene und wer bist du? Ach moment... dich kenne ich doch!"

    Darren Young: "Wie bitte?"

    Eugene: "Ja, du bist doch der, der vorhin diese zwei schönen Frauen bei sich hatte. Oder war es eine? Ich weiß nicht mehr, es könnten auch zwei gewesen sein, aber vielleicht war es auch nur eine?"

    Darren Young: "W-Was? Spionierst du mir nach, du Schlingel?"

    Eugene: "Nein nein, ich suche nur jemanden. Kannst du mir vielleicht helfen, da rein zu kommen? Er ist sicher da drin!"


    Kozlov hat sich wieder vor der Tür positioniert und seinen grimmigen Blick aufgesetzt. D-Young schaut zu dem Russen, dann wieder zu Eugene.

    Darren Young: "Du willst zu Ric Flair?"

    Eugene: "Ric Flair? Nein, ich suche jemand ganz anderen."

    Darren Young: "Dann bist du hier falsch!"

    Eugene: "Was? Ich bin hier falsch? Och nein... warum hast du mir das nicht gesagt, großer Mann? Jetzt muss ich weitersuchen..."


    Enttäuscht geht Eugene davon. D-Young ist noch etwas verwirrt, doch dann geht er auf Kozlov zu.

    Darren Young: "Hey, großer Junge. Ich muss mal da rein und mit dem Nature Boy was besprechen!"

    Vladimir Kozlov: "Nein, das nicht möglich. Du kommst hier nicht rein!"

    Darren Young: "Pardon, aber das ist sehr wichtig. Du musst mich reinlassen, sonst werde ich dir zeigen, was Hardcore bedeutet!"

    Vladimir Kozlov: "Du wollen Krieg? Du Pech haben, ich Experte bei Krieg!"


    Kozlov scheint dies als Kriegserklärung aufzufassen. Gerade will er auf D-Young losgehen, da öffnet sich die Tür des Büros und Ric Flair kommt heraus.

    Ric Flair: "Was ist hier denn los? Kozlov, halt. Stopp! Genug, deine Arbeit ist getan, denn ich muss gleich eh zum Ring. Ah und wen haben wir denn da? Wenn das mal nicht Darren Young ist..."

    Kozlov reagiert etwas verwundert, doch dann kommt auch Aksana aus dem Büro. Sie gibt Flair einen Kuss auf die Wange und flüstert ihm etwas ins Ohr, ehe sie Kozlov zu sich pfeift und mit diesem davon zieht. D-Young schaut ihnen hinterher, als er von Flair angesprochen wird.

    Ric Flair: "Woooooo, du hast nicht wirklich gerade diesem Russen auf den Hintern geschaut?"

    Darren Young: "Ähm was? Ach Ric, ich habe was mit dir zu besprechen!"

    Ric Flair: "Tut mir Leid, Champ. Aber du musst warten. Ich muss erst mal da raus und für mein Womens Title Match etwas ankündigen. Danach hätte ich aber Zeit. Am Besten, du wartest einfach hier."

    Nun kommt ein WGL Mitarbeiter hinzu und betritt das Büro von Ric Flair. Kurz darauf kommt er mit dem Podest, an dem unten Räder montiert sind, heraus. Zusammen mit dem Nature Boy geht der Mitarbeiter in Richtung Halle. Darren Young zuckt mit den Schultern, betritt dann jedoch das Büro Ric Flairs und schließt die Tür hinter sich.


    Maria Kanellis: "Diese Aksana ist echt ein durchtriebenes Luder!"

    Eva Marie: "Allerdings. Wir alle wissen, warum sie in den Shows so präsent ist. Aber dieser Eugene war auch lustig."

    Maria Kanellis: "Ja, das stimmt. Auf seiner Suche hat er offenbar auch Darren Young beobachtet. Ich bin gespannt, was er von Ric Flair wollte. Und wer die Frau bei ihm war. Oder waren es nun doch zwei?"

    Eva Marie: "Es gibt ja einige Gerüchte. Vielleicht werden wir bei RAW mehr erfahren!"







    Maria Kanellis: "Und schon wieder sind wir fast am Ende dieser Ausgabe."

    Eva Marie: "Doch davor haben wir wie immer unser Total Divas Match!"

    Maria Kanellis: "Besser gesagt ein Total Divas Rematch. Nach ihren Aktionen muss Paige erneut gegen AJ in den Ring."

    Eva Marie: "Ric Flair hat eine klare Aussage gemacht, sollte sich Paige diesmal wieder weigern, wird sie suspendiert! Viel Spaß!"


    Nun ist es an der Zeit für das Total Divas Rematch! AJ Lee wird wieder gegen die neuste Diva der WGL Paige antreten.

    [VIMEO]52867099[/VIMEO]


    Und schon taucht auch schon die Freundin vom ehemaligen World Heavyweight Champion Miz auf. Wie immer hüpft sie glücklich zum Ring und ignoriert dabei die negativen Reaktionen der Crowd. Seit Wochen ist sie mit ihrem Freund unterwegs, um Restaurants zu bewerten. Doch diese Woche ist ihr Ziel, einen frechen Rookie auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

    [VIMEO]81725240[/VIMEO]


    Selbstsicher taucht die Diva aus Norwich, Großbritannien auf der Stage auf. Die Fans haben ihre Meinung kaum geändert und buhen fröhlich weiter. Beim letzten Total Divas Match hat die neueste Diva der WGL den Ring einfach verlassen und hat sich geweigert für die Diven Show ein Match zu bestreiten. Sie marschiert in den Ring und stellt sich auf das Turnbuckle. Dabei ignoriert sie AJ komplett. Sie nimmt wohl ihre Kontrahentin überhaupt nicht ernst, obwohl sie letzte Woche der Niederlage noch knapp entkommen konnte. Beide Diven stehen sich nun Gegenüber und scheinen sich zu beleidigen, während der Ringrichter nun das Match startet.



    Die Diskussion zwischen den Teilnehmern dieses Matches besteht immer noch, doch Paige hält es wohl nicht mehr aus und zeigt eine schallende Ohrfeige. Die Fans jubeln diese Aktion, doch AJ scheint es nicht zu mögen. Ihr fröhliches Gesicht ändert sich schnell in ein wütendes und die Freundin von Miz springt auf die Britin los und schmettert ihren Kopf gegen den Ringboden. Erst als der Referee dazwischen geht, kann sich Paige erholen. Allerdings ist AJ wieder zur Stelle und whipt ihre Widersacherin in die Ringecke, um ihr eine Corner Clothesline zu verpassen. Die Rookie Diva kann ausweichen und so prallt der Kopf von AJ gegen den Turnbuckle. Passend dazu rollt Paige ihre Gegnerin ein! One...Two...Kickout! AJ kann knapp auskicken, aber Paige ist wieder zur Stelle und zeigt nun einen Scoop Slam. Danach folgt ein Elbow Drop und das zweite Cover des Matches!

    Spoiler anzeigen
    Wieder endet dieser bei einem Nearfall. Man merkt, dass die Britin die Kontrolle nicht verlieren möchte. Diesmal gibt sie einen lauten Schrei von sich und schnappt sich AJ. Wie letzte Woche soll wohl eine DDT Variation folgen, doch die neue Diva hat wohl nicht dazu gelernt, denn AJ kontert den Move und setzt nun wieder den Octopus Hold an! Im Gegensatz zur letzten Show, sitzt der Move perfekt! Paige hat Schwierigkeiten sich zu befreien und schreit auf, um sich wohl zu motivieren. Sie versucht sich zu den Seilen zu begeben, doch es nützt nichts. Letztendlich muss die Britin aufgeben!

    Justin Roberts: "Here is your winner by Submission... AJ Lee!"

    AJ ist sehr glücklich über diesen Sieg. Immerhin ist die Dame seit Wochen bei Total Divas ungeschlagen und ihre letzte richtige Niederlage war gegen die Championesse Natalya. Während sie durch den Ring hüpft, hat Paige diesen schnell verlassen. Sie hält sich den Arm und scheint zu fluchen. Sie hat viel versprochen, doch am Ende konnte sie nichts davon zeigen. Die Rookie Diva scheint ihre Wut am Kameramann auslassen zu wollen, denn sie schiebt die Kamera weg und versucht den Armen zu treten. Mit diesen Bildern geht die Kamera auch schon aus.



    Maria Kanellis: "Tjo, selbst Schuld. Sie hat sich so aufgeblasen, doch dahinter war wohl nichts. Sie hätte den Ratschlag von Natalya ernst nehmen sollen."

    Eva Marie: "AJ konnte sich wieder durchsetzen! Echt stark von ihr. Hoffentlich benimmt sich nun Paige und sieht ein, dass sie sich in der WGL erst beweisen muss."

    Maria Kanellis: "Das war es auch schon für diese Woche bei Total Divas! Ich hoffe es hat euch gefallen und sie schalten nächste Woche wieder ein!"

    Eva Marie: "Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Woche. Tschüss!"

    nWo 4 Life




  • Intro:
    Stimmig wie immer eigentlich. Hat mir sehr gut gefallen das man auf einige Sachen eingegangen ist. Auch das Ziggler Schluss gemacht hat finde ich etwas Schade, hat aber wohl nicht wirklich große Auswirkungen auf irgendwas. Das Rematch mit Paige finde ich wirklich gut, da kann man schön langsam das Gimmick verstärken und sie für die Hauptshow aufbauen.



    Paige & Renee:
    Den einen Satz mit der "Live Show" fand ich etwas lustig, da ja auch bei Raw durchaus aufgenommene Segmente vorkommen, z.b die Miz Restaurant Sache. ;) So aber wieder ein sehr gutes Segment das Paige etwas Tiefe gibt. Hier wirkt sie zwar etwas heelisch, aber ihre Meinung ist klar und da passt das Bild als harte Wrestlerin. Auch schön als Vorbereitung für das Rückmatch später.



    Bella Reklame:
    Weiß nicht ob es das Bild so wo gegeben hat oder ob ihr das selbst gebastelt habt, aber sieht auf jeden Fall echt nice aus. :)



    Laycool Backstage:
    Schönes Segment um Layla erst mal aus den Shows zu schreiben. Auch das mit Maryse und McCool wirkt sehr stimmig. Mal sehen ob Maryse jetzt jagt auf den Divas Titel machen will, würde imo gut passen.



    Wyatt Weihnachten:
    War eigentlich das selbe Schema wie immer, aber hat trotzdem gut unterhalten. Erick Rowan ist sowieso super, würde mir wünschen das Luke Harper auch mal ein bisschen was zu tun bekommt. XD Das mit dem Mann war super! Passt.



    Ric Flair, Aksana, Eugene and so on....:
    Aksana natürlich wie immer total notgeil, da ist sie bei Ric Flair natürlich goldrichtig. Eugene ist sowieso cool und das Zusammenspiel mit Kozlov und Darren war auch witzig. Vor allem der Spruch von Ric Flair zu Darren war super. XD Freut mich wenigstens Darren hier zu sehen. Bin mal gespannt was er da mit Ric Flair zu bereden hatte. Auch das Eugene schon einen kleinen Hint gibt was mit Darren Young ist fand ich toll.



    Paige Vs. AJ:
    Wie schon in der letzten TD Show ein schönes kurzes Match was gut ins Konzept passt. Auch das Ende war hier ähnlich, nur das AJ nun klar per Submission gewinnen konnte. Bin mal gespannt was Paige nun zu sagen hat nach dieser klaren Niederlage.



    Fazit:
    Fand die Show wie immer eigentlich super. Für meinen Geschmack dürfte sie ruhig 1-2 Segmente länger sein, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Tolle Show. :t-up:




  • Intro
    Schöner Start in die neue Show und das mit einem Knall. Ziggler und Eva Marie sind wohl kein Paar mehr, zuerst ein Auto schenken und dann durch Twitter Schluss machen :ugly: Hier wird ja eigentlich die komplette Show schon halb gespoilert^^ Naja gut mal sehen, Paige Rematch hört sich schon einmal sehr interessant an und etwas zum Divas Title Match? :D Na mal sehen was mich da so erwartet.



    Paige Interview
    Nette Sache mit Paige. Sie wirkt sehr aggressiv und ihr Name "Anti Diva" passt eigentlich wirklich perfekt^^ Wrestlerin keine Diva, interessant. Bin wirklich gespannt was noch aus ihr wird.



    Bella Werbung
    Hmm interessante Sache. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ich denke mal es ist schon abzusehen, dass die Beiden mit einer Veränderung wieder kommen werden. Mal sehen wie es diesmal ausgehen wird für die Zwillinge.



    Laycool Backstage
    Jap jetzt ist es raus. Ich hab das Match nur gewonnen, weil Omega abgestürzt ist und sich das Bein verletzt hat xD Finde es hier recht cool, dass auf das Match eingegangen wird und aus dem Spot etwas großes gemacht wird. Maryse will sich also bei Raw um Nattie kümmern? Da bin ich wirklich sehr gespannt darauf.



    Wyatt Family
    Was soll man sagen?^^ Denke hier kann ich offen zugeben, dass ich die Wyatts schreibe und immer noch Spaß daran habe^^ Wie man sieht kann man jeden Blödsinn einpacken und es passt einfach. Die Ideen waren einfach nacheinander da und Erick Rowan ist einfach der Beste! :D Mal sehen was nun mit George passieren wird, der wurde ja entführt xD




    Ric Flair / Aksana
    Ich fand das Segment super! Solche Segmente gefallen mir. Kleine Filler von PPV/Raw die bei TD aufgezeichnet wurden. Natürlich wissen wir, dass es sich hierbei um den Diva Title handelt, aber fand es so richtig faszinierend. Eugene war auch auf der Suche nach Hogan, einfach nur klasse! D-Young mit Kozlov haha xD Was mich aber verwirrt...was machen Frauen bei Young? Fashiontipps? :ugly: Hat mich aber super unterhalten, solche kleine Fillersegmente, die in den Hauptshows nicht gezeigt werden, aber hier auftauchen machen das Ganze wirklich sehr interessant und verleihen den Charakteren Tiefe. Taugt mir.



    Paige vs. AJ
    Kurzes und gutes Match, wie es bei TD sein muss. Paige hat wohl AJ unterschätzt, die mittlerweile etwas auffällig mit ihren Siegen wird^^ Das Ende ist auch interessant, wahrscheinlich bin ich der Einzige der merkt, dass AJ auch in der WGL nun wohl zum Black Widow wechselt^^ Das könnte ihrem Moveset natürlich Schwung geben und sie wäre in der WGL gefährlicher. Nur muss eben Rob endlich feedbacken...^^



    Fazit
    Wie immer TD halt. Super Show, schreiben macht auch Spaß und kommt wohl auch gut an. Hoffentlich hat euch auch diese Ausgabe gefallen :)

  • Intro: Ja ok sehr gutes Intro. Auch der Fakt das hier Twitter wieder behandelt wird super. Ich kann auch die Erklärung bringen bezüglich Eva Marie. Im Twitter habe ich seit Wochen nichts mehr gelesen von ihr. Der Schreiber war also recht inaltiv. Das mag ich eig nicht wirklich. Deswegen hier der Cut.

    Paige Backstage: Das ganze Gesamtpaket Paige gefällt mir sehr gut. Die Darstellung des Gimmicks ist gut umgesetzt. Auch das Paige sich nicht als Diva sieht, passt in das Bild Paige.

    Die Bellas sind zurück. Man kann sicher davon ausgehen das die beiden mit einem neuen Gimmick ins Rennen starten. Ich bin gespannt wie das ganze letztendlich umgesetzt wird.

    Laycool Backstage: Maryse will nun den Kampf für Layla fortführen bis diese sich erholt hat und in den Ring zurück kehrt. Ich bin gespannt wie Lange Layla noch abwesend sein wird in den Shows .

    Wyatt Family: Wer mich kennt, weiß das ich kein Freund der Wyatts bin. Ich finde diese absolut alberne fast schon kindliche Gimmick der Wyatt Family reichlich nervig. Ich weiß das es genau das erzielen soll. Aber dennoch mir passt das nicht. Ändert nichts an der Sache das Dreather das gewohnt gut rübergebracht hat.

    Flair Aksana: Dieses Segment hat mich super unterhalten. Einige Komik Elemente drin. Aber auch ernste. In großem und Ganzen aber eine One Man Flair Show :D. Was ich nicht als negativ empfinde, sondern eher positiv. Weiter so!

    Paige vs AJ: Das Match war kurz aber knackig, eben so wies sein muss. Paige muss hier eine Niederlage gegen AJ hinstecken. Mal sehen wie sie das verkraften wird.

    Fazit. Gewohnte TD Ausgabe halt. Die Ausgabe hat mich unterhalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()

  • Dreather54 schrieb:




    Paige vs. AJ
    Das Ende ist auch interessant, wahrscheinlich bin ich der Einzige der merkt, dass AJ auch in der WGL nun wohl zum Black Widow wechselt^^ Das könnte ihrem Moveset natürlich Schwung geben und sie wäre in der WGL gefährlicher. Nur muss eben Rob endlich feedbacken...^^




    da gibt es ein kleines Problem. Den Black Widow darf ich ja nicht einstellen weil man keine Submission Moves ändern darf soweit ich weiß ^^

    nutze submission zwar eh nie aber den Widow hätte ich auch lieber im Moveset. Sieht ein wenig cooler aus auch wenn es ansich der selbe Move ist ^^
  • Du hast zwar Recht, dass man sich keinen Sub Finisher kaufen darf. Aber du hast bei AJ ja eh einen Sub Finisher vorab eingestellt (Octopus Stretch). Also kannst du einfach den rausnehmen und dafür die Black Widow nehmen. Ist da also völlig egal, da du ja keinen Nicht-Sub-Finisher zu nem Sub-Finisher änderst ;)

    nWo 4 Life


  • Intro
    Das Intro ging ok. Schade das Eva Marie nicht mehr twittert dann hier halt auch ihre Reaktion zum Cut zwischen ihr und Ziggler. Hoffe wir können Ziggler vielleicht bald wieder in TD sehen.


    Paige Interview
    Paige immernoch mit der gleichen Meinung. Sie ist eine Wrestlerin und keine Diva. Haben ja schon alle erwähnt deshalb wohl Anti-Diva! :D Fand das Interview ganz ok und Paige kommt gut rüber.


    Bella Werbung
    Bild sah man schon als News & Gerücht mal sehen wie die Bellas zurückkehren denke heute ist es dann soweit nach den ganzen Teasern.


    Laycool Backstage
    Hier dann das rausschreiben von Layla. Da Maryse sich wohl darum kümmern will kann man wohl von einer Fehde Maryse vs. Natalya ausgehen.


    Wyatt Family
    Erick & Luke witzig wie immer und Kelly passt auch perfekt ins Gesamtbild. Zum einen Teil finde ich gut das man Bray Ernst darstellen will und ihn hier keine Beachtung schenkt zum anderen Teil wäre es mal gut die Wyatts bisschen Ernster zu sehen auch wenn Kelly sie sozial machen will.


    Ric Flair / Aksana
    Ric Flair hat hier scheinbar seinen Spaß mit Aksana und die kann ja bis ein Spieler sich gefunden hat bei ihm als Assistentin bleiben und Vladimir als Security und basta. Darren Young & Eugene passen dann auch gut ins Segment.. was Darren aber von Ric wollte?


    Paige vs. AJ
    Kurzes und knackiges Match hier gewinnt dann eindeutig AJ. Hoffe sie kriegt bald mal einen Push im Main Roster.


    Fazit
    Solide Ausgabe von TD. Hatte eher wenig zu bemängeln bis auf Garnichts.
  • WGL Total Divas #5 Feedback by Kain


    Intro
    Gutes Intro das mit Ziggler & Eva hab ich wohl verpasst, aber Gut das sowas hier eingebaut wird. Bin mal gespannt was heute noch so Passiert, habt ja einiges Geplant.



    Paige Interview
    Cooles Interview, gefällt mir Richtig gut die Darstellung, und die Aktionen denke aber mal das das nochmehr folgen kommen werden, wenn sie sich Weiter so benimmt.



    Bella Werbung
    Schöne Werbung bin nach wie vor gespannt was es denn mit Feuer & Ice auf sich hat.



    Laycool Backstage
    Auch dieses Segment weiß mir zu gefallen, allerdings Wäre es nun Blöd wenn Layla keinen Aktiven User mehr kriegen würde, muss Natürlich nicht bald sein sondern in Naher Zukunft...aber dann Wäre es schon nicht Schlecht.



    Wyatt Family
    :D Zu geil grad der Schluss ist echt Gut gemacht, und hat Spaß gemacht beim Lesen.



    Ric Flair / Aksana
    Eugene ist echt cool ^^ War ebenfalls ein gutes Segment denke aber mal das war einer der Letzten Auftritte von Aksana, bei Flair bin ich gespannt was ihr noch so aus ihm macht.



    Paige vs. AJ
    GW An Rob nochmals, joa ich kann einfach nicht mit Paige gewinnen, hoffe das Ändert sich noch. Match war gut wie immer bei TD, und freue mich schon auf die Näschten Wochen, auch bin ich mal gespannt was ihr mit Paige weiter geplant habt.



    Fazit
    Show war top hatte einige Lacher gute Segmente Insgesamt gesehen ne sehr Gute Show.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()





  • Intro

    Das war wunderbar trashig. xD Eva Marie erzählt erstmal, dass ihr Freund Schluss gemacht hat, bevor sie auch nur ein Wort zur Show verliert. Intro war wie immer absolut okay und führt gut in diese "B-Show" ein, ohne künstlichen Pathos oder so.

    4/5 Punkte



    Paige Interview

    Woah, die WGL-Paige hat echt Probleme. Ich meine, niemand zwingt sie, irgendwo aufzutreten und irgendwie finde ich es merkwürdig, dass sie sich so gegen das Spotlight zu wehren scheint, letzten Endes hätte sie ja ruhig gegen das Schauspielern sein können - und trotzdem im Ring ein gutes Match abliefern. Trotzdem sehr heelig, auch noch ein Angriff gegen die Sympathieträgerin Renee. Nimmt auf jeden Fall langsam Fahrt auf mit der Heel-Paige.

    4/5 Punkte



    Bella Werbung

    :)

    5/5 Punkte



    Laycool Backstage

    Mir war das ständige "Chérie" zu penetrant. Maryse hat fast jeden Satz damit versehen, gibt es keine anderen Kosenamen? XD Ob Maryse Layla würdig vertreten kann? Ich weiß nicht recht. Dafür müsste sie sich als Wrestlerin wieder etablieren, bis dato war sie imo mehr Beiwerk als Performerin. Layla sollte jetzt definitiv pausieren, schließlich wird sie ja irgendwann sicher wieder vergeben sein, vermutlich an einen anderen als Omega.

    3/5 Punkte



    Wyatt Family

    Ulkig, aber teilweise einige Formfehler und seltsame Formulierungen, dazu finde ich es schade, dass es nicht mal ein einziges Bild gab. War okay als Lückenfüller, aber sonst...

    3/5 Punkte



    Ric Flair / Aksana

    Das Segment des Abends. xD Witzig, spritzig, gut geschrieben und top besetzt. Allein dieser Satz:

    Flair versucht, auf seinem Stuhl zu stylen und profilen, was etwas schwierig ist, aber lustig aussieht.

    Das hat mir stilistisch total gut gefallen. Ich konnte mir die Szene wirklich vor'm geistigen Auge vorstellen und wenn sowas eintritt, dann hat man mit einem Segment alles richtig gemacht. Top!

    5/5 Punkte



    Paige vs. AJ

    Schön kurz, halt wenige Aktionen, aber ein Submission-Sieg für AJ. Wenn Rob jetzt weiter so fleißig twittert wie in den letzten Tagen, freue ich mich drauf, AJ wieder als aktive Diva im Ring zu sehen! Für Paige natürlich doof, jetzt hat sie beim letzten Mal groß gezickt und heute auch noch verloren. Mal sehen, wie sie sich das schön redet. xD

    4/5 Punkte



    Fazit

    Gute Show! Alles schön, nur das Wyatt-Segment kam bei mir nicht recht an, dafür haben Flair und Co. mit einer glatten Eins den Karren aus dem Dreck gezogen. Hat mir wie immer Spaß gemacht, das zu lesen! Hoffe aber, dass man die unbesetzten Diven (Aksana, Layla) ab der nächsten Woche zugunsten der besetzten Diven aus der Show rauslässt.

    4/5 Punkte
  • Intro
    Schade das das mit Eva und Dolph vorbei ist , aber schön das hier auf Twitter eingegangen wurde. Hat alles gut gepasst.


    Paige Interview
    Paige gefällt mir echt gut. Youngs Kommentar mit der Aufzeichnung ist aber irgendwie Sinnfrei. Auch bei RAW werden aufgezeichnete Segmente gezeigt. Ansonsten fand ich das ganze aber wieder mal gut. Freu mich auf mehr!


    Bella Werbung
    Da die Grafik schon bei News gezeigt wurde , verstehe ich nicht ganz warum man dazu wieder was sagen soll. Deshalb lass ich`s mal. Meine Meinung steht ja schon bei News. ;) Diese Teaser Idee finde ich aber gut. Sollte man öfter bring.


    Laycool
    Nicht besonders interessant. Aber man geht nochmal auf Laylas Verletzung ein , was ich gut finde.


    Wyatt Family
    Das Segment gefiel mir wieder sehr gut und mit George hat man ne Geschichte die wohl noch länger gehen wird. :D Was ich mir aber wünschen würde ist das man Lukes Charackter wie den von Erick etwas besonderes gibt. Erick hat ja zb das mit der Sonnenbrille und kommt allgemein viel interessanter rüber. Wäre schön wenn man sich da für Luke auch noch was einfallen lässt. Zb zum Säufer macht oder so xD Ausserdem fände ich es schön wenn man Bray auch einbaun würde. Sein ernsterer Charackter würde mit den anderen in den Segmenten sicher toll harmonieren. Das Segment war aber wie gesagt toll!


    Ric Flair / Aksana
    So wirklich interessant frand ich das jetzt nicht. Ist aber schön Darren endlich mal wieder in einer Show zu sehn. Mal sehen was er von Flair wollte.


    Paige vs. AJ
    Schade das Paige hier verliert. Hoffe aber das man es schaffen wird , sie auch trotz Niederlagen weiterhin so gut darzustellen. Bin gespannt was noch kommen wird.



    Fazit
    Ausser dem Wyatt Segment war nichts wirkliches interessantes dabei. Dafür war das aber echt top! :t-up: Hoffe die nächste Show wird wieder besser.




  • Intro

    War soweit in Ordnung, es wurde auf Twitter eingegangen, daher positiv. Ziggler hat es ja beendet, warum weiß wohl nur er, aber gut ^^ Rest war auch ok.



    Paige Interview

    Hat alles gepasst wie ich finde. Den Kommentar von Renee wegen der Liveshow fand ich jetzt nicht überflüssig, es passt gut zu ihr, dass sie so Kontra gibt. Und normalerweise sind die Segmente bei RAW ja auch immer "live", mit Ausnahme der Miz/AJ Segmente oder bei den Bellas damals. Paige nimmt weiter Formen an.



    Bella Werbung

    Warum das hier ein Punkt im Feedback ist weiß ich ehrlich gesagt nicht xD Zu den anderen Werbegrafiken gibts das ja auch nicht ^^ War einfach nur noch mal ne Werbung für die Bellas.



    Laycool Backstage

    War ok, Layla ist nun erst mal draußen, da sie ja auch ohne Spieler ist. Die Verletzungspause ist daher ok und sinnvoll. Es schwächt sie nicht zu sehr. Maryse ist nun wohl auf Rache aus, aber da wird sie wohl auf sich alleine gestellt sein. Es sei denn, Michelle hilft ihr.



    Wyatt Family

    What, an Weihnachten kauft man Geschenke für Bekannte? Oh gott, da müsste ich aber viel kaufen xD Ansonsten ok, mit ein paar Grammatikfehlern, aber nicht so klasse wie die letzten Wochen. Es war etwas witzig, die letzten Wochen haben mir dennoch besser gefallen.



    Ric Flair / Aksana

    Etwas längeres Segment, bei dem alle Parts passen und alle Beteiligten gut rüber kommen. Aksana wird aber wohl nicht mehr so häufig zu sehen sein, was irgendwie schade ist. Eugene auf der Suche nach Hogan, aber er findet Flair, auch nicht schlecht ^^ Irgendwas muss er auch beobachtet haben, denn Darren reagiert etwas verwirrt. Scheint wohl auch etwas mit Flair zu tun haben, Auflösung wird es wohl bei RAW geben.



    Paige vs. AJ

    Nach der letzten Woche beendet Paige hier nun ihr Match, verliert allerdings gegen AJ. Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, denn dadurch könnte Paige nur noch aggressiver werden. Das kann ihr in der momentanen Situation eigentlich nur gut tun.



    Fazit

    Show war soweit wieder in Ordnung, schade allerdings weiterhin, dass relativ wenig von den Usern über Twitter kommt, was man aufgreifen könnte. Mit den Bellas jetzt ist das aktuell etwas besser, aber dennoch relativ wenig.


    nWo 4 Life
  • Intro

    Eva Marie und Dolph kein Paar mehr? Eine weitere WGL Beziehung die gescheitert ist^^



    Paige Interview

    Paige wird recht cool als Heel dargestellt. Weiß bisher zu gefallen und ich bin gepannt wie sie weiterhin eingesetzt wird.



    Bella Werbung

    Immer diese Werbung... :D ;)
    Bin gespannt auf die Bellas.



    Laycool Backstage


    Maryse soll also für Layla in die Bresche springen. Sind große Fußstapfen in die Maryse treten muss, denn Layla hat die viel erreicht und war lange der Kopf der Divas Division. Wird auch spannend zu sehen, wie sich das Vehältnis zwischen Maryse und Michelle entwickeln wird.



    Wyatt Family

    Recht lustiges Segment der Waldbewohner, aber es kann nicht an die letzten Wochen heranreichen. Dennoch ein netter Filler.



    Ric Flair / Aksana

    Mit Flair werde ich einfach nicht (mehr) warm. Bin froh, dass er in der WWE und TNA nichts mehr zu Suche hat, stand jetzt. Alle Beteiligten werden gut dargestellt und es ist auch nen gutes Segment... trotzdem kann ich Flair nicht mehr ab :D Schon gar nicht als Divas GM ;) Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren die nächsten Wochen.



    Paige vs. AJ

    Kurzes, knappes Match was so einer Show gut tut. Der Sieg stärkt AJ gut, vielleicht wird sie ja nun auch wieder öfter ins Divas Geschehen eingreifen. Würde sie gerne mal im Titelrennen sehen. Paige wird durch die Niederlage zum Glück auch nicht wirklich stark geschwächt, denn sie wird die Niederlage irgendwie schön reden :D



    Fazit:

    Durchweg eine gute und interessante Show. Ledeglich mit Flair kann ich mich nicht anfreunden :D Aber das mindert ja nicht die Qualität der Ausgabe.