WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    • Wenn du im Network auf "My Account" gehst und dann "Billing Information", was ist denn dann unter "Payment Information" vermerkt? Sagt dir das Network, dass es von PayPal abgebucht wird?

      Wenn das der Fall ist und PayPal (wie du schon geschrieben hast) dir nicht weiterhelfen können, musst du glaube ich den WWENetwork Support anschreiben.
      Das wäre die Adresse: networksupport@wwenetwork.com Das wird aber vermutlich etwas dauern. es ist "leider" WM und ich glaube da werden viele Anfragen kommen.

      Eine Idee hätte ich vielleicht noch: Vielleicht gibt es irgendwie Komplikationen mit deiner IP Adresse. Führe mal einen kompletten Router Neustart durch (d.h. Router vom Netz trennen und neu Internetverbindung herstellen lassen)
      Du bekommst dann ne neue externe IP Adresse "zugeteilt" über die es dann vielleicht funktioniert...

      eine weitere Möglichkeit wärew vielleicht die Emailadresse zu ändern, mit der du dich beim Network registriert hast. Ich musste beispielsweise als ich mich im 2K Forum registriert hab, eine gmail.com Adresse angeben, da gmx.de z.B. nicht funktionierte...

      Wenn das alles nicht funktionieren sollte, bleibt wohl nur noch ne komplette Neuregistrierung mit neuer E Mailadresse / Passwort usw. oder du probierst es doch über die Zahlungsmethode "Kreditkarte"...

      Dann noch zu diesem Punkt, was du geschrieben hast:

      TheRalf schrieb:

      hat nicht einer ein Tipp oder eine Lösung, bevor Wrestlemania kommt möchte ich mein Network wieder Aktivieren, wobei ich dies ja nie deaktiviert habe.. -.-
      Eigentlich wird das nur deaktiviert, wenn entweder die Kreditkarte abgelaufen ist / nicht mehr gültig ist (war bei mir derFall) oder dein PayPal Konto nicht gedeckt war / ist bzw. irgendwelche Probleme mit der Bezahlung bestehen. Du meintest aber, dass das alles ganz normal von PayPal abgebucht wurde.

      Dann hast du noch geschrieben, dass du dich zwar anmelden kannst, dein Geld abgebucht wird, du aber nicht schauen kannst. Ich hoffe nur, dass du da kein Phishing Opfer geworden bist, denn es gingen / gehe in letzter Zeit viele gefälschte PayPal Mails um, die sich sogar mit service@paypal.de als PayPal Unternehmen ausgeben und perfekt gefälscht sind.
      Ich hoffe du hast grundsätzlich nur auf Links in PayPal Mails geklickt, die direkt nach deiner Registrierung zur Verifizierung verschickt wurden bzw. du hast nie über nen angeblichen PayPal Link in einer E-Mail Daten eingegeben, wenn dir gesagt wurde, dass angeblich irgendwelche "verdächtigen Kontobewegungen auf deinem PayPal Konto" stattgefunden haben....
    • Ich hab mal Sony untersagt mir was abzuziehen von 39,99 weil ich nichts gekauft habe und ps plus selber verlängern will dann hab ich des wieder zurück buchen lassen und seit dem ist das so...

      Wenn ich ne wwe network Guthaben karte kaufe, kann ich dann über mein bestehendes konto ohne PayPal dann bezahlen oder
    • TheRalf schrieb:

      Ich hab mal Sony untersagt mir was abzuziehen von 39,99 weil ich nichts gekauft habe
      Hmm das ist sehr verdächtig. Du wirst grundsätzlich immer nach deinem Passwort gefragt, wenn du irgendeinen Zahlungsvorgang im Store durchführst. Ohne Passwort geht da nichts.
      Abgebucht dürfte da eigentlich nichts werden. Außerdem hat Sony eigentlich gar nichts mit dem Network zu tun.

      Es gab doch mal die Geschichte, dass das PSN gehackt wurde und einige (Kreditkarten)Daten / Passwörter geklaut wurden. Das ist schon ne Zeit her, aber diese Hacker haben damals dafür gesorgt, dass alles für 14 Tage außer Gefecht war. Hast du dein Passwort nach der Geschichte zur Sicherheit geändert, nicht das da jemand mit deinen Daten im Store einkauft...
      Evtl. warst du da auch "Opfer"? Hoffe mal nicht...

      Um die ganze Geschichte auf das Network umzumünzen: Nachdem du mal Sony die Abbuchung von PayPal untersagt hast, könnte es vielleicht wirklich sein, dass dein PayPal Account nur eingeschränkt bzw. vielleicht nur für "nationale" Geldbewegungen/Abbuchungen freigeschaltet ist. Internationale Bewgungen hingegen nicht...
      Du meintest ja, du hast PayPal schon angeschrieben, aber die konnten dir nicht helfen. Überprüfe doch nochmal, ob du irgendeine Einstellung deaktiviert hast bzw. setze dich nochmal mit PayPal in Verbindung und frag nach, ob dein Account irgendwie nur einschränkbar nutzbar ist. Am besten direkt dort anrufen. Das geht schneller und sie können dir sicher besser weiterhelfen.

      Zu der Guthabenkarte: Da kann ich nicht so viel dazu sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du dafür nicht PayPal brauchst, aber irgendwie musst du das ja bezahlen. Also das musste ausprobieren.

      Übrigens: Hast du den Routerneustart schon probiert?
    • Wie gesagt, Paypal Hotline meint ich soll Guthaben auf Paypal machen, was den Network Preis entspricht und dann nochmal probieren..

      Router hab ich neugestartet ohne erfolg jedes mal kommt: Fügen sie ihr Bankkonto hinzu und wenn ich es ausfülle kommt: dieses Bankkonto haben sie ihrem PayPal Konto schon hinzugefügt.
    • Also - ja ich bekomme staendig Mails... Konnte aber Montag Payback nicht schauen weil waehrend der Anmeldung staendig mir gesagt wurde - ich soll mich neu anmelden damit ich ein Monat Gratis bekomme...

      Das hatte ich dann auch gemacht und nun muss ich innerhalb von zwei Wochen 2× den Beitrag zahlen...

      Deswegen wollte ich eigentlich fragen ob man da direkt ne Seite hat wo man sich melden kann.. Da ich nicht so gut English kann hab ich das ganze einfach auf Deutsch geschrieben...

      Nun - hatte das irgendwer hier schon einmal gehabt ???
    • Hi
      Habe mein WWE Network vor paar Monaten aus Zeitmangel gekündigt.
      Wollte es mir jetz wieder holen (Mit meinen alten Log in Daten), meine frage ist hab ich dann wieder den Probemonat bzw wird der Beitrag sofort angebucht oder erst in einem Monat?
      Danke im Voraus
    • Rhyno schrieb:

      Probemonat ist einmalig. Es gibt aber hin und wieder Rückholangebote per Mail, d.h. WWE schickt dir eine E-Mail und gibt dir z.B. 1-3 Freimonate.
      Also wird mir der Beitrag sofort abgebucht?

      Hab vor paar tagen ne Email bekommen wo drin stand "we want you back" aber da stand nix von Freimonate oder so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaMaz82 ()

    • Ich hab grade ein Problem mit dem Network. Wollte gerade 205 gucken, bin auf die Seite gegangen, und da sand dass es jetzt 205 live spielen würde. Ich klick drauf, fordert mich das auf, mich zu subscriben oder eben mich einzuloggen. Aber ich BIN eingeloggt, ich kann auf My Account gehen. Irgendwas passt da ganz und gar nicht, das hatte ich noch nie. Wie komme ich wieder da rein?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Das WWE Network wurde anscheinend gehackt. Drei Millionen Konten sind betroffen.

      WrestleZone.com schrieb:

      Forbes.com has released a new report claiming a massive WWE leak has exposed 3 million fan addresses and ethnicities.
      The report notes Bob Dyachenko, from security firm Kromtech, told Forbes he’d uncovered a huge, unprotected WWE database containing information on more than 3 million users, noting it was open to anyone who knew the web address to search. Looking at samples of the leaked information provided by Dyachenko, all data was stored in plain text.

      The data – which also included home and email addresses, birthdates, as well as customers’ children’s age ranges and genders where supplied – was sitting on an Amazon Web Services S3 server without username or password protection, Dyachenko said. It’s likely the database was misconfigured by WWE or an IT partner as in other recent leaks on Amazon-hosted infrastructure. WWE said it was investigating and has also sent the following statement to WZ

      Read more at wrestlezone.com/news/857335-fo…ement#zdVWPUar1pG6fjw3.99