WGL // Welche Next Gen-Konsole werdet Ihr kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Welche Next Gen-Konsole werdet Ihr kaufen?

    Wie sieht's bei Dir aus? 47
    1.  
      Ich habe schon eine Xbox ONE (5) 11%
    2.  
      Ich habe schon eine PS4 (10) 21%
    3.  
      Ich werde 2014 eine Xbox ONE kaufen (8) 17%
    4.  
      Ich werde 2014 eine PS4 kaufen (13) 28%
    5.  
      Ich werde 2014 eine der Konsolen kaufen (10) 21%
    6.  
      Ich werde 2014 keine neue Konsole kaufen (1) 2%


  • Wird gar nicht nach Tendenzen gefragt? :/

    Edit: Ich tendiere dazu, die X1 zu kaufen. Ich würde mir bei entsprechender Usermenge aber auch die PS4 zuerst holen, wenn dafür die Liga besser wird und wir Option B mit starker Klarheit haben können. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Bei mir ist es Liga-Abhängig. Werden zwar sicher einige den Kopf schütteln, aber ich hab weder extra Interesse an einer PS4 noch Desinteresse an einer X1. Bei ist die Liga das größte Faktor. Je nachdem welche Option gewählt wird, kommt auch diese Next Gen Konsole ins Haus. Beide auf keinen Fall, außer ich gewinne im Lotto oder bei einem Gewinnspiel.
  • Ich tendiere zur PS4, ganz einfach, weil Sony bei der PS3 für mich das bessere Gesamtpaket bietet, die exklusiven Games reizen mich mehr und es ist abzusehen, dass die PS4 hier in die selbe Kerbe schlagen wird. Die ONE würde ich mir nur holen, wenn wirklich fast alle darauf wechseln.
  • Naja, die meisten haben sich noch nicht entschieden, du z.B. geht stark in Richtung PS4. So klar ist's dann auch nicht.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Werde mir 2014 eine Konsole kaufen, welche das ist, habe ich noch nicht zu 100% entschieden. Tendieren tue ich aber schon mehr zur One, weil sie für mich persönlich einen Punkt hat, der mich sehr anspricht und das ist der, dass ich mein Profil mit samt allem GS behalten und weiterführen kann. Zur anderen disku. im anderen Thread schreibe ich nachher dann noch was :)
  • Lyriqz schrieb:

    Naja, die meisten haben sich noch nicht entschieden, du z.B. geht stark in Richtung PS4. So klar ist's dann auch nicht.


    Ja, aber wenn sich 5-6 der Unentschlossenen hier:

    Argent, Crocodog, Dreather54, Lee, Lyriqz, Payne, Stevo

    ...alle ne ONE holen würden, wäre ich sofort dabei. Ganz einfach, weil ich ab 2014 mit der Uni fertig bin und eh nicht passioniert zocken werde. Für mich hat die Liga da Priorität und wenn zumindest die reinen Boxler auch weiter bei der ONE aktiv bleiben, wäre das ein klares Argument für die ONE bei mir. Bei Dreather kann ich nicht einschätzen, welche Konsole er lieber will.
  • Naja ich habe schon mal irgendwo geschrieben, dass ich auch die PS3 nur habe, weil die WWE Spielerreihe für PS2 mit Smackdown vs Raw 2011 zu Ende ging^^ Ich hatte mir die Konsolen wirklich nur für die WWE Reihe geholt, aber diesmal ist die Liga da und die hat auf jeden Fall eine höhere Priorität. Sollte es zu Option B kommen, hole ich mir vielleicht keins der Beiden, aber dazu schreibe ich später sowieso noch etwas.(Bitte bitte nicht als Drohung sehen, ich werd schon meine Gründe nennen). Bei Option C kaufe ich das, was auch für die Liga ausgewählt wird. Bei Option D wird es aber wahrscheinlich dann doch die PS4, weil ich ja die Spieler der PS4 eher kenne.
  • Crocodog schrieb:

    Ja, aber wenn sich 5-6 der Unentschlossenen hier:

    Argent, Crocodog, Dreather54, Lee, Lyriqz, Payne, Stevo

    ...alle ne ONE holen würden, wäre ich sofort dabei. Ganz einfach, weil ich ab 2014 mit der Uni fertig bin und eh nicht passioniert zocken werde. Für mich hat die Liga da Priorität und wenn zumindest die reinen Boxler auch weiter bei der ONE aktiv bleiben, wäre das ein klares Argument für die ONE bei mir. Bei Dreather kann ich nicht einschätzen, welche Konsole er lieber will.


    Bei mir ist es auch so das es davon abhängt was sich einige andere Leute holen, da ich nach wie vor mit ihnen spielen will. - Don hat zum Beispiel ja schon ne ONE, was mit zu meiner Tendenz beiträgt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich fänd es interesant zu wissen wie viele Leute ihre Kaufentscheidung von der WGL abhängig machen würden. - Würde jeder hier ne Playstation kaufen würde ich mir auch eine holen.

    Bei der Abstimmung wäre C nämlich rein theoretisch die Ideallösung da es D ohne Nachteile ist, wie Lyriqz schon sagte. - Wären also genug Leute bereit ihre Kaufentscheidung davon abhängig zu machen könnte man eine perfekte Lösung finden.

    Das man das von keinem verlangen kann ist mir absolut klar, aber ich für meinen Teil wäre dazu wohl bereit im Sinne aller zu handeln, da die WGL für mich cooler ist als irgend ein Vorteil die eine Konsole vor der anderen hat.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."