WGL // Die Liga auf den Next Gen Konsolen

  • Da komen wir aber dann zu dem Punkt den Omega heute schon nannte. Er würde sich die Konsole ja nicht kaufen nur wegen WWE. Weil der umkreis halt PS zockt und so geht es vielen. Egal von welcher Seite. Von daher is Option C jetzt schon Tod
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Man müsste halt wissen wie viele Leute dazu bereit wären. Wenn Omega das nicht will ist das sein gutes Recht. Aber aktuell wird ja eher davon ausgegangen das es die PS Liga nicht schafft und insofern hätte er dann so oder so keine WWE Liga. - Bei 3 Mega aktiven Leuten (Lyriqz, Dreather und mir) wäre das ja der Fall. Croco würde den Kauf auch eher von einigen Spielern/Usern abhängig machen so wie ich das mitbekommen habe.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Also wenn Option C isn Gespräch kommt, werden sehr viele nicht mehr Teil der WGL sein. (wird ja dann eher auf die ONE hinauslaufen, da die Spieler dort in der Mehrzahl sind) Aber vielleicht ist es doch ne Variante um das ungeliebte Kind... die PS3-Sektion... abzuschaffen.

    EDIT:
    Ich bin auch nicht bereit, bzw. habe nicht das Geld mit noch extra ne ONE zu kaufen um 1 Spiel zu spielen. SInd ja dann um die 500 € + jährliche Online kosten. Nein Danke :)
    Es sei denn jemand möchte mir 500 € spenden. Die Kontodaten gebe ich dafür gerne raus.
  • Das ist doch aber auch doof. Omega z.B. ist mit der Grund warum die PS Liga zur Zeit überhaupt läuft. Außerdem würde man dann den Leuten die's nach dem Umkreis richten ausgrenzen oder zwingen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Für mich persönlich kommt das nicht in Frage, das heißt ja nicht, dass es nicht doch so gemacht werden kann. Dann spiele ich halt nicht mit, es gibt ja immer noch Power User und Twitteraccounts ;) Nur wage ich beurteilen zu können, dass ich nicht der einzigste bin, der sich keine weitere Konsole anschafft. Und ob es allgemein sinnvoll ist, eine Konsole vorauszusetzen, ob es nun PS oder Box ist, sei mal dahingestellt. Denn es kommen auch wieder Neulinge und die schauen dann mit der "falschen" Konsole in die Röhre.

    nWo 4 Life
  • Anna schrieb:

    Also wenn Option C isn Gespräch kommt, werden sehr viele nicht mehr Teil der WGL sein. (wird ja dann eher auf die ONE hinauslaufen, da die Spieler dort in der Mehrzahl sind) Aber vielleicht ist es doch ne Variante um das ungeliebte Kind... die PS3-Sektion... abzuschaffen.

    EDIT:
    Ich bin auch nicht bereit, bzw. habe nicht das Geld mit noch extra ne ONE zu kaufen um 1 Spiel zu spielen. SInd ja dann um die 500 € + jährliche Online kosten. Nein Danke :)
    Es sei denn jemand möchte mir 500 € spenden. Die Kontodaten gebe ich dafür gerne raus.


    Die Stichelein in der Richtung sind hier denke ich unangebracht keiner von uns deutet das ( imo ) an. Wir sollten so lieber sehen was man machen kann das alle zufrieden sind.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Anna schrieb:

    Also wenn Option C isn Gespräch kommt, werden sehr viele nicht mehr Teil der WGL sein. (wird ja dann eher auf die ONE hinauslaufen, da die Spieler dort in der Mehrzahl sind) Aber vielleicht ist es doch ne Variante um das ungeliebte Kind... die PS3-Sektion... abzuschaffen.

    EDIT:
    Ich bin auch nicht bereit, bzw. habe nicht das Geld mit noch extra ne ONE zu kaufen um 1 Spiel zu spielen. SInd ja dann um die 500 € + jährliche Online kosten. Nein Danke :)
    Es sei denn jemand möchte mir 500 € spenden. Die Kontodaten gebe ich dafür gerne raus.



    Bei Leuten wie dir oder Omega die die Konsole schon haben kann ich das absolut verstehen, aber so generell meine ich wäre das vielleicht bei Leuten die Schwanken sinnvoll sich auf eine Konsole zu einigen damit man das Beste für alle oder zumindest die meisten rausschlagen kann. - Ich könnte mir wie gesagt vorstellen mir für Option C eine PS4 zu holen. Man müsste einfach ne Umfrage dahingehend machen wie viele Leute zu was bereit wären, dann könnte man die Lage besser einschätzen.

    Und das man hier Leuten vorwirft sich weniger um die PS3 Sektion zu kümmern obwohl sie damit keinerlei Berührungspunkte haben find ich nicht cool, weil das mit dem Thema nichts zu tun hat. Wenn man die PS3 Sektion los haben will könnte ich auch einfach behaupten dann wartet man ab und macht weiter wie bisher.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wenn es C wird, bin ich leider raus, wenn es die One werden würde. Dann müsst Ihr den Neuanfang ohne mich machen. Wir haben 1 (!) Stimme für C, und egal wie toll ich Lyriqz finde, ich halte die Option für die schlimmste Lösung überhaupt, warum, habe ich ja schon mehrfach ausgeführt. Dann mache ich einfach mit der jeweils anderen Konsole die LML (Leckt mich, Leute) auf und wir feiern da jede Woche Russo-Stories. xD

    Im Ernst: Ich finde es nicht cool, Leute zu zwingen, sich Konsole X zu holen, damit sie in der Liga spielen können. Der Sinn der WGL war von Anfang an, dass wir jeden bedienen und nicht eine ausgewählte Truppe von Leuten. Das ist ein Credo, das wir mit der Option des Power Users noch erweitert haben. Wenn wir jetzt plötzlich sagen: Jooo... ne sorry, bist korrekt, aber mit PS4 kommste hier nicht rein... dann widerspricht das den Prinzipien einer offenen Spielergemeinschaft. Ich habe zwischendurch sogar eine WiiU-Liga in Erwägung gezogen, die nur daran scheiterte, dass die Konsole hier einfach keiner hat (und das Spiel eben nicht dafür erscheint).
  • Omega schrieb:

    Für mich persönlich kommt das nicht in Frage, das heißt ja nicht, dass es nicht doch so gemacht werden kann. Dann spiele ich halt nicht mit, es gibt ja immer noch Power User und Twitteraccounts ;) Nur wage ich beurteilen zu können, dass ich nicht der einzigste bin, der sich keine weitere Konsole anschafft. Und ob es allgemein sinnvoll ist, eine Konsole vorauszusetzen, ob es nun PS oder Box ist, sei mal dahingestellt. Denn es kommen auch wieder Neulinge und die schauen dann mit der "falschen" Konsole in die Röhre.


    Wie gesagt, bei dir kann ich das absolut verstehen und du hast Recht mit dem was du sagst. Aber sagen wir es läuft auf die PS4 raus und es gäbe ne mega geile aktive PS4 Liga, das würdest du doch auch super finden, oder?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Geht doch bitte nicht so 100% vom Fall der PS Liga aus :) Wir haben noch 10 Monate um das wieder richtig zu machen. Deswegen habe ich auch immer erwähnt "sollte es so weiterlaufen". Ich sags gern noch einmal. D wäre für mich ein Traumszenario, aber ich hab schon die Tage genug Gegenargumente gehört, weswegen ich leider nicht davon ausgehe, dass es überhaupt stattfinden wird, ohne großen Verluste.
  • Crocodog schrieb:

    Wenn es C wird, bin ich leider raus, wenn es die One werden würde. Dann müsst Ihr den Neuanfang ohne mich machen. Wir haben 1 (!) Stimme für C, und egal wie toll ich Lyriqz finde, ich halte die Option für die schlimmste Lösung überhaupt, warum, habe ich ja schon mehrfach ausgeführt. Dann mache ich einfach mit der jeweils anderen Konsole die LML (Leckt mich, Leute) auf und wir feiern da jede Woche Russo-Stories. xD

    Im Ernst: Ich finde es nicht cool, Leute zu zwingen, sich Konsole X zu holen, damit sie in der Liga spielen können. Der Sinn der WGL war von Anfang an, dass wir jeden bedienen und nicht eine ausgewählte Truppe von Leuten. Das ist ein Credo, das wir mit der Option des Power Users noch erweitert haben. Wenn wir jetzt plötzlich sagen: Jooo... ne sorry, bist korrekt, aber mit PS4 kommste hier nicht rein... dann widerspricht das den Prinzipien einer offenen Spielergemeinschaft. Ich habe zwischendurch sogar eine WiiU-Liga in Erwägung gezogen, die nur daran scheiterte, dass die Konsole hier einfach keiner hat (und das Spiel eben nicht dafür erscheint).


    Ich wäre dabei Croco xD Ja ne is verständlich. Von daher wären B & D bis jetzt die einzigen beiden bei denen es "normal" weiter gehen kann.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Stevo schrieb:

    Wie gesagt, bei dir kann ich das absolut verstehen und du hast Recht mit dem was du sagst. Aber sagen wir es läuft auf die PS4 raus und es gäbe ne mega geile aktive PS4 Liga, das würdest du doch auch super finden, oder?


    Nein, sonst hätte ich doch C gewählt ;) Wenn, dann ein Reboot mit beiden Konsolen oder eben B. Aber nicht alles nur auf einer Konsole, egal welche das ist. Gründe habe ich ja genannt.

    nWo 4 Life
  • Stevo schrieb:

    Bei Leuten wie dir oder Omega die die Konsole schon haben kann ich das absolut verstehen, aber so generell meine ich wäre das vielleicht bei Leuten die Schwanken sinnvoll sich auf eine Konsole zu einigen damit man das Beste für alle oder zumindest die meisten rausschlagen kann. - Ich könnte mir wie gesagt vorstellen mir für Option C eine PS4 zu holen. Man müsste einfach ne Umfrage dahingehend machen wie viele Leute zu was bereit wären, dann könnte man die Lage besser einschätzen.


    Viele werden aber schon eine der NExt-Gen Konsolen haben. Sei es nun ONE oder PS4. Da ist die Wahl der Konsole ja bereits gefallen
  • Crocodog schrieb:

    Wenn es C wird, bin ich leider raus, wenn es die One werden würde. Dann müsst Ihr den Neuanfang ohne mich machen. Wir haben 1 (!) Stimme für C, und egal wie toll ich Lyriqz finde, ich halte die Option für die schlimmste Lösung überhaupt, warum, habe ich ja schon mehrfach ausgeführt. Dann mache ich einfach mit der jeweils anderen Konsole die LML (Leckt mich, Leute) auf und wir feiern da jede Woche Russo-Stories. xD


    Ich bin wenigstens voll unikat und so fgt!

    Handsome HomiE schrieb:

    Die Stichelein in der Richtung sind hier denke ich unangebracht keiner von uns deutet das ( imo ) an. Wir sollten so lieber sehen was man machen kann das alle zufrieden sind.


    Ich hab's nicht nur angedeutet. xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Ich bin wenigstens voll unikat und so fgt!


    Weißt Du noch, damals, als Du so sachlich warst? XD

    PandaPaigefgt schrieb:

    Ich weiß wir sind alle edgy as fuck und Rebellen und so, aber können wir diese Nebendiskussion, unabhängig vom Umgangston, lassen? Das ist ein, für die WGL, wichtiges Thema und es wäre schon, wenn es bei eben diesem Thema bleibt.


    *flashbackgeräusch*
  • Das war mein Off-Topic Jutsu! xD

    Edit: Ach Klappe, Croco, es wird eh B, jetzt ist's wurscht.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Anna schrieb:

    Also wenn Option C isn Gespräch kommt, werden sehr viele nicht mehr Teil der WGL sein. (wird ja dann eher auf die ONE hinauslaufen, da die Spieler dort in der Mehrzahl sind) Aber vielleicht ist es doch ne Variante um das ungeliebte Kind... die PS3-Sektion... abzuschaffen.

    EDIT:
    Ich bin auch nicht bereit, bzw. habe nicht das Geld mit noch extra ne ONE zu kaufen um 1 Spiel zu spielen. SInd ja dann um die 500 € + jährliche Online kosten. Nein Danke :)
    Es sei denn jemand möchte mir 500 € spenden. Die Kontodaten gebe ich dafür gerne raus.


    Geht mir auch so. Ne Große Liga wäre zwar verlockend aber ich werde mir wohl nicht extra ne One dafür holen.