WGL // Die Liga auf den Next Gen Konsolen

  • Ich bin nur für Option D. Aus mehreren Gründen.

    Größeres aktiveres Team. Einfach allein die Vorstellung ist schon der Hammer. Viele verschiedene Writer und sehr viele Ideen. Vor allem haben insgesamt dann alle weniger zu tun und es teilt sich gut auf.

    Wirklich eine WGL. Eine große Liga wo ein ganzes Team gemeinsam entscheidet was passieren soll. Keine Rivalität zwischen einer Liga, sondern nur zwischen Brands, was das ganze eigentlich recht cool macht^^

    Der Reboot ist natürlich so eine Sache. Ich kann es verstehen, dass einige wirklich die Stories nicht verlieren wollen, aber trotzdem fände ich das interessanter. Aus einigen Fehlentscheidungen hat man sicher gelernt und einige nicht änderbare Sachen kann man dadurch in der neuen Saison vermeiden(Siehe PS3 Liga Taker Streak - Katastrophe).

    Ganz ganz großes Plus Punkt. Die Wiki. Wenn wir eine komplett große Liga haben, ist auch die Arbeit an der Wiki besser aufgeteilt und wir können von Anfang an so richtig Gas geben und das ganze ordentlicher aufbauen.

    Superstars werden sicherlich ein Chaos, das gebe ich zu. Aber es herrscht eben die Flexibilität, wenn jemand beide Konsolen hat. Kann man nicht von jedem erwarten, aber bei denen die es haben, kann man so geile Draft Stories entwickeln und Überraschungen bringen.

    Das Roster wird voll! Und das ohne Zweitwrestler. Bei der Xbox ist sowas vielleicht selbstverständlich, da bei euch wirklich sehr viele Wrestler schon besetzt sind, aber wenn man bedenkt, dass bei uns John Cena, CM Punk und Undertaker nur Zweitwrestler sind, dann wird man auch verstehen warum bei uns eine volles Roster ohne Zweitwrestler so viel Wert ist. Deswegen wird es auch immens viele Feedbacks geben. Ich war schon immer gespannt, was ein Lyriqz oder Stevo zu meinen Sachen schreiben wird. Ich denke es wird auch umgekehrt sehr interessant sein was ehemalige PS3 Spieler zu den Box Writern schreiben. Mehr Meinungen sind mehr Chancen für bessere Ideen und Ausbesserungen.

    So und nun zur Problematik, warum der Rest nicht funktioniert.

    Option A ist nicht sinnvoll. Warum vom Spiel eine abgespeckte Version spielen, obwohl die Next Gen sicher besser wird als alles andere. Grafik, Performance etc. Außerdem ist es verständlich, dass einige Leute ihre alte Konsole verkaufen wollen, nicht jeder ist so wie ich und hat immer noch eine PS1 stehen^^

    Option B passt mir überhaupt nicht. Nicht die Option selbst, sondern die jetzige Situation bei uns. Ich freue mich auf eine Ligazusammenstellung eigentlich hauptsächlich für das Team. Mehr aktive Leute werden auch bei Diskussionen vieles weiterbringen. Vielleicht mag das bei euch sowieso klappen, aber bei uns ist das nichts. Ich gebe es ja zu, meine Hoffnung war und ist eine Zusammenstellung, weil ich endlich einiges besser organisiert bekommen will. Deswegen sehe ich B als keine Option, weil ich nicht weiß ob ich wirklich die Nerven dazu habe, so wie es jetzt läuft mit der Next Gen weiterzumachen. Und nein, dass ist jetzt keine Drohung oder so und es geht hier auch nicht direkt um den Vote für Option B, sondern eher ein Wort an unser Team. Wenn sich bei uns was bessert, kann man das meinetwegen bringen. Wäre zwar sehr schade, aber wenn es nicht anders geht, was solls. Aber so wie es jetzt läuft sage ich nur, Nein Danke. Schockiert vielleicht wirklich einige PS3 Spieler, aber Organisatorisch herrscht bei uns Chaos und es ist manchmal wirklich sehr nervig für einige Sachen wochenlang nachzurennen.

    Option C, da weiß ich noch nicht ganz. Reboot Argumente habe ich ja oben schon angegeben und sehe da mehr Vorteile als Nachteile. Aber bei nur einer Konsole können leider sehr viele sehr aktive Leute wegfallen, was in meinen Augen zu viel Risiko ist. Aber hier kann ich angeben, sollte es zu einer Zusammenstellung bei NUR X1 kommen, werde ich mir die auch sicher holen, allein weil eben nur 1 großes Team da sein wird. Natürlich das selbe Thema auch bei der PS4(ich hab noch keine).

    Option E Auch hier. Reboot ja, aber weiterführen nicht mit der jetzigen Teameinstellung von uns.

    Ich habe im Endeffekt echt nichts gegen die ganzen Optionen und will hier auch nichts drohen, aber das ist die jetzige Situation. Wenn bei uns intern alles super wird und es sich wirklich dauerhaft regelt, bin ich mit allen Sachen zufrieden. Aber im Moment bin ich ganz klar für Option D. Ich will damit natürlich mein Team nicht schlecht reden und ich hab auch keinen Hass auf irgendjemanden, aber das ist einfach das was grad steht und das kann keiner verleugnen.
  • Das mit dem verlieren der Storys ist zumindest für mich kein Negativpunkt. Die Erinnerungen habe ich nach wie vor an das was war.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Dreather54 schrieb:


    Kann man nicht von jedem erwarten, aber bei denen die es haben, kann man so geile Draft Stories entwickeln und Überraschungen bringen.


    Wie soll man denn eine Draft Story machen? Das einzige was man machen könnte, dass ein Superstar zuerst draftet und dann doch wieder bei der anderen Show landen. Es wäre höchstens cool, wenn man auch gegen die Superstars antreten könnte, die in der anderen Show sind, was aber überhaupt nicht funktionieren kann, da es ja zwei unterschiedliche Konsolen sind.
  • Dreather54 schrieb:

    Ganz ganz großes Plus Punkt. Die Wiki. Wenn wir eine komplett große Liga haben, ist auch die Arbeit an der Wiki besser aufgeteilt und wir können von Anfang an so richtig Gas geben und das ganze ordentlicher aufbauen.


    Ein großes, wirklich ordentliches Wiki wäre auf jeden Fall eine super Sache. - In dem Punkt, stimme ich dir zu, da mir die Wikis doch auch wichtig sind.
  • TruthDM schrieb:

    Wie soll man denn eine Draft Story machen? Das einzige was man machen könnte, dass ein Superstar zuerst draftet und dann doch wieder bei der anderen Show landen. Es wäre höchstens cool, wenn man auch gegen die Superstars antreten könnte, die in der anderen Show sind, was aber überhaupt nicht funktionieren kann, da es ja zwei unterschiedliche Konsolen sind.


    Das Thema dabei war, "Bei Spielern die beide Konsolen haben".
  • Mal ein Auszug aus dem was ich Intern geschrieben habe und was so meine Meinung wiederspiegelt:


    Zum Thema Next Gen stehe ich immer noch etwas zwiegespalten da ich zum jetzigen Zeitpunkt absolut noch nicht weiß welche Konsole ich mir als erstes holen werde und möchte da auch nix über den Zaun brechen und mir "Zwangweise" eine Konosole nur für die Liga kaufen. Wenn ich mir ansehe das ich neben der Liga (außer ich habe Urlaub und Zeit^^) quasi die Box oder die Playsi nur für Blue Ray und DVD anschmeiße ist bei mir der Gedanke auch nahe das ich ganz darauf verzichte. Anscheinend soll es ja auch draußen ganz schön sein.^^
    Ne, wie gesagt ich kann da momentan absolut nicht sagen was ich für eine Kosole haben werde und äußere mich dementsprechend mal zu allen Optionen.

    Option A:
    Ist halt die Frage wer von den Spielern alles schon eine Next Gen hat nächstes Jahr. Wenn genügend Leute für eine "Old Gen" Liga zusammenkommen könnte man das so machen. Dann sollte man aber trotzdem zeitnah festlegen wie es nach dem Jahr weiter gehen soll.

    Option B:
    Ist für mich als Spieler imo. die einzige interessante Lösung wo ich auch weiter spielen würde. Klar das mit den Teams ist kacke, aber grade im 360 Team haben wir eigentlich ein großes Team. Vielleicht kann man ja mit Captain Fantastic und noch einem "Aushilfswriter" (Viddy?) in der PS3 Liga bei Matches ein wenig aushelfen.


    Option C:
    Bei einem Reboot bin ich als Spieler weg. Soll jetzt keine Drohung oder so sein, aber mich interessiert es dann nicht mit Cody z.b wieder total von vorne anzufangen bzw. zu sehen wie jemand mit ihm von vorne anfängt. Auch als Writer stelle ich mir das schwierig vor da man sicher immer im Hinterkopf hat. "Das hatten wir schon mal in der alten WGL".


    Option D:
    Finde ich auch nicht so cool da man da ja quasi "gezwungen" wird beide Shows zu lesen. Auch denke ich das es so wohl unübersichtlicher wird als es eh schon ist, grade für Neueinsteiger. Auch das man hier explizit die "Starpower" auflistet finde ich kacke. Es sollte doch so sein in der WGL das man mit jedem Lurch ein Top Star werden kann wenn man sich hocharbeitet insofern sehe ich da nicht wirklich Vorteile außer vielleicht die Team Sache für die Playsi Seite.

    Jo für mich persönlich käme daher eigentlich nur Option B in Frage, aber sollten sicher mal die Spieler fragen. just my 2 Cents. :)


    Achja auf das wollte ich auch noch kurz eingehen:

    Ich versuche halt gerade, so ein paar Sachen durchzugehen, was die möglichen Szenarien angeht für die Lösung D. Nehmen wir mal an, die würde umgesetzt...

    > Lyriqz investiert sehr viel Aktivität in AJ, im direkten Vergleich mit Robin. Daher würde es fair sein, wenn Lyriqz AJ behalten dürfte.

    > Lyriqz hat auch Ambrose, den Omega ebenfalls hat. Hier wäre dann ein fairer Weg, Omega Ambrose zu geben. Dafür würde er ggf. Nikki abgeben.

    > Rob hat bei der PS3 Michaels, bei der Box Jericho. Bei mir ist es andersrum. Wir finden sicher eine Lösung, wer wen behalten könnte bei einem Reboot. Es sind meine beiden Lieblings-Superstars, also alles paletti.

    > Ich gebe dadurch Trish ab, die, wenn sie drin sein sollte, wieder an Anna gehen würde.

    > Anna gibt dafür ihren Superstar ab, Miz, der an Dereineistda geht.

    > Bryan ist nur in der 360 besetzt, genau wie Aksana. Stevo könnte sich quasi aussuchen, welchen der beiden Charaktere er behält.

    > Triple H ist in der 360-Liga sehr prägnant gefeatured, in der PS3-Liga dagegen fast gar nicht. Wäre ein Argument dafür, dass Slang ihn behält, da er nur den einen Superstar hat - in der PS3-Liga ist HHH nur ein Zweitwrestler.

    > Layla ist aktuell nur in der 360-Liga besetzt, Don könnte sie also übernehmen oder Titus behalten, der in der PS3-Liga nicht besetzt ist.

    > Lesnar ist aktuell nur in der PS3 vergeben, also würde sein Spieler den Zuschlag kriegen.

    Das ist jetzt so ein grober Abschlag, um zu zeigen, wie es laufen "könnte".



    *EgoModeOn*

    Und was ist mit Cody? Sowohl ich als auch Truth sind aktive Spieler in beiden Ligen. Fände es so oder so scheiße wenn jemanden der Wrestler weggenommen würde. Kann außerdem in naher Zeit ja noch sein das jemand einen Wrestler nimmt der in der anderen Liga auch unterwegs ist. Wie gesagt für mich als Spieler ist nur Option B interessant. (Wenn ich denn eine One hole XD)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Bei D gibt's noch 'ne Problematik. Sagen wir, Diven werden den Xbox'lern gespielt, Legenden von den PS Spielern. Soweit ginge es noch, Neulingsanfragen wären halt problematisch aber ich meine erstmal. Was aber soll man in Sachen Starpower machen?

    Sagen wir, ich hab' ne X1 und will Punk. Omega hat 'ne PS4 und will, keine Ahnung, Chris Jericho. Jetzt ist folgendes: Wenn man voher einteilt, kann es sein dass auf beiden Seiten fünf jeweils Jericho und Punk wollen. Beide kommen in verschiedenen Roster damit je ein Topstar in den Rostern ist. Dann kann die eine Seite den Wrestler ihrer Wahl schon nicht mehr kriegen. Wenn man es aber erst nach der Verteilung macht, um JEDEM eine Chance auf ihren Wunschwrestler zu geben, kann es sein, dass mit Pech alle Topstars auf einer Seite landen. Was dann?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • So, werde mich nun hier auch mal zu äußern, zum Glück ist mir nicht mehr so kotzübel wie vorhin. Scheiß Silvester xD

    Option A:
    Für mich persönlich überhaupt nichts. Noch ein Jahr, bis zu 2K16, warten, käme für mich nicht in Frage. Auch, weil meine PS3 ja vor einigen Monaten den Geist aufgab, zwar repariert wurde, aber das Problem immer wieder kommen kann. Und nochmal ne PS3 kaufen weil wir ein Jahr Old Gen dranhängen, käme für mich nicht in Frage. Ich denke auch, dass bis Ende 2014 die Meisten eine Next Gen Konsole besitzen.

    Option B:
    Würde natürlich nur Sinn machen, wenn auf beiden Seiten genug Spieler vorhanden sind. Bei der PS4 mache ich mir da keine Gedanken, bei der One sah es ja lange so aus, als steigen die 360er auf PS um. Im Grunde ist diese Option ja das, was ich vor vielen Monaten schon am Besten fand. Die Storys würden bestehen bleiben, keiner müsste auf irgendwas verzichten, somit wären alle zufrieden. Für mich also eine Option, die akzeptabel wäre. Aber bei mir fand ein Umdenken statt, dazu komme ich später.

    Option C:
    Für mich überhaupt keine Option. Man kann sich nicht auf eine Konsole festlegen und der Hälfte der Spieler hier vorschreiben, was sie kaufen müssen. Man würde zuviele Spieler ausgrenzen.

    Option D:
    Auch eine gute Option. Ich war lange gegen einen Reboot, aber ich will jetzt mal erklären, warum ich zu D tendiere. Wir würden zwar bei 0 starten, die Storys würden aber nicht "gelöscht", da sie ja sicher im Archiv bleiben würden. Somit könnte man das immer nachlesen. Spielerisch würden wir halt dennoch bei 0 starten. Als vor vielen Monaten im Smalltalk schon mal diese Diskussion war, wurde ja auch gesagt, wenn nun alle 360er sich eine PS4 kaufen, sollten wir dort einen Reboot machen, da wir ja soviele neue Spieler dazu bekämen. Daher denke ich, dass man sich mit einem Reboot arrangieren könnten, wenn wir eben dafür ein paar Vorteile bekommen.

    Der größte Vorteil wäre sicher, dass wir eine Liga sind und es nur noch ein Twitterverse und wohl auch nur noch ein Newsbereich geben würde. Klar hat man als Spieler mehr zu lesen und zu feedbacken, wenn man beides verfolgen will, einen Zwang hat man dennoch nicht. Wenn man nur bei RAW ist und auch dort vorhat zu bleiben, kann einem im Grunde ja nichts verloren gehen, wenn man Smackdown nicht liest. Aber ich denke, es würde viele auch motivieren, beides zu lesen, wenn halt alles eine Liga ist.

    Ein weiterer Vorteil ist eher interner Natur. Das Team würde zusammengelegt und somit größer, was für jeden Einzelnen intern erst mal weniger Arbeit bedeuten würde. Dreather sprach es ja schon kurz an, im PS3 Team gab und gibt es immer wieder irgendwelche Probleme. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, in der jetzigen Situation noch weitere Jahre auf der Next Gen weiterzumachen. Der Großteil gehört ins Interne und wird dort auch schon besprochen, nach außen scheint es vielleicht so, dass alles perfekt läuft, in Wahrheit ist aber eine Showplanung des Öfteren mal eine Katastrophe. Mehr will ich auch gar nicht dazu sagen, weil ich auch keinen hier an den Pranger stellen will, intern wird daran ja gearbeitet. Für mich wäre es aber daher ein erheblicher Vorteil, wenn wir ein gemeinsames Team hätten, wo jeder feste Aufgaben hätte, was durch eine größere Writerzahl möglich wäre. Croco will zwar auch aufhören, aber ich denke, für diesen CEO Posten wäre er dennoch am Besten geeignet und er würde es auch sicher machen. Falls nicht oder der CEO Posten eher InGimmick gedacht ist, könnte er ja bei Interesse dennoch Vertrauensuser werden.

    Zu den Nachteilen: Klar, das Roster würde künstlich verkleinert, aber wenn eben bei RAW (PS4) CM Punk frei würde, er dort aber nicht innerhalb 24 Stunden einen neuen Spieler bekäme, könnte er ja zu SD (One) gedraftet werden, falls dort Interesse bestünde. Da sehe ich kein Problem, falls ein Wrestler auch mal häufiger die Shows wechselt. Das kleine Roster am Anfang wäre sicher ein Problem, wir wissen ja auch nicht, wie es beim Übergang auf die Next Gen aussieht. Bekommen wir endlich mal ein volles Roster, weil die Next Gen ausgenutzt wird? Oder bekommen wir am Anfang was abgespecktes, aus welchen Gründen auch immer?

    Auch die Divas wären ein Problem. Wenn nicht das komplette Divaroster vorhanden ist, sondern z.B. nur 8 Divas insgesamt im Spiel wären, könnte man ja schlecht beiden Seiten nur 4 Divas zuteilen. Storys wären da fast unmöglich, da sich irgendwann alles wiederholt. CAWs wären bei den Divas hier die Lösung, aber wenn es dann sogar Spieler gibt, die nicht mal gegen einen CAW antreten wollen, dann kann man das gleich vergessen. Allerdings wüsste ich nicht, wie man es anders lösen sollte. Divas z.B. nur auf einer Seite anbieten käme für mich gar nicht in Frage, ich will als großer Diva Fan einfach nicht auf sie verzichten. Ich würde da wohl sogar soweit gehen, wenn man NICHT Wrestler und Diva spielen darf, dass ich nur noch mit einer Diva teilnehmen würde. Wenn dann aber nur 3 Gegner vorhanden wären, wäre das natürlich auch nichts. Aber ich finde, dass man dann immer noch eine CAW Lösung in Betracht ziehen könnte. Bei uns wäre es ja nur Truth, der nicht mal gegen eine CAW Diva antreten würde. Wenn er aber eh keine Diva spielen würde, könnte ihm das Thema ja egal sein. Dann könnte man immer noch nachträglich dieses Feature hinzufügen. Aber muss man sehen.

    Eigentlich sehe ich nur das Diva Problem als wirklichen Nachteil. Alles andere lässt sich sicher regeln, vor allem, weil wir noch 10 Monate Zeit haben, das alles gemeinsam zu planen. Ist ja nicht so, dass wir jetzt hier ne Umfrage starten, aber dann erst wieder in 8 Monaten darüber sprechen.

    Ich habe sicher was vergessen, aber bei meinem aktuellen Zustand reicht das auch erst mal ^^

    edit:

    Lyriqz schrieb:

    Sagen wir, ich hab' ne X1 und will Punk. Omega hat 'ne PS4 und will, keine Ahnung, Chris Jericho. Jetzt ist folgendes: Wenn man voher einteilt, kann es sein dass auf beiden Seiten fünf jeweils Jericho und Punk wollen. Beide kommen in verschiedenen Roster damit je ein Topstar in den Rostern ist. Dann kann die eine Seite den Wrestler ihrer Wahl schon nicht mehr kriegen. Wenn man es aber erst nach der Verteilung macht, um JEDEM eine Chance auf ihren Wunschwrestler zu geben, kann es sein, dass mit Pech alle Topstars auf einer Seite landen. Was dann?


    Vielleicht kann man ja im Vorfeld schon mal eine Umfrage machen, wie die Top 5 ungefähr aussehen wird. Natürlich müssen wir erst das komplette Roster abwarten und viele wollen sich auch erst mal einspielen, um Wrestler zu testen. Aber dann starten wir halt nicht 2 Wochen nach Release von 2K15, sondern vielleicht erst nach einem Monat oder je nach Release, sogar erst zur Jahreswende in genau einem Jahr. Wenn es Option D werden würde, könnte man ja eh sagen, dass wir zum 01.01.2015 die neue WGL Ära starten.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Das mit den "Topstars" finde ich so oder so kacke. Es sollte ja so sein das jeder Wrestler zum Main Eventer aufsteigen kann. Mir z.b ist (360) ein Cody Rhodes (Ja ne^^) 1000 mal lieber als ein Randy Orton der schon durch 10 Hände ging und meist komisch war. Finde das daher eh ziemlich doof, wenn man sich ja brüstet das die "Geschichten" selber geschrieben werden. Da sollte es dann egal sein ob ein Punk oder Titus O´ Neil im Main Event stehen.
  • Sicherlich, aber nach 'nem Reboot hätte man ja erstmal das echte Gefüge.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bevor das untergeht:

    Lyriqz schrieb:

    Sagen wir, ich hab' ne X1 und will Punk. Omega hat 'ne PS4 und will, keine Ahnung, Chris Jericho. Jetzt ist folgendes: Wenn man voher einteilt, kann es sein dass auf beiden Seiten fünf jeweils Jericho und Punk wollen. Beide kommen in verschiedenen Roster damit je ein Topstar in den Rostern ist. Dann kann die eine Seite den Wrestler ihrer Wahl schon nicht mehr kriegen. Wenn man es aber erst nach der Verteilung macht, um JEDEM eine Chance auf ihren Wunschwrestler zu geben, kann es sein, dass mit Pech alle Topstars auf einer Seite landen. Was dann?


    Vielleicht kann man ja im Vorfeld schon mal eine Umfrage machen, wie die Top 5 ungefähr aussehen wird. Natürlich müssen wir erst das komplette Roster abwarten und viele wollen sich auch erst mal einspielen, um Wrestler zu testen. Aber dann starten wir halt nicht 2 Wochen nach Release von 2K15, sondern vielleicht erst nach einem Monat oder je nach Release, sogar erst zur Jahreswende in genau einem Jahr. Wenn es Option D werden würde, könnte man ja eh sagen, dass wir zum 01.01.2015 die neue WGL Ära starten.

    nWo 4 Life
  • Ich sehe das ähnlich wie Darko. Option B finde ich eig gut aber ich werde mir keine X One kaufen die PS4 habe ich ja bereits.

    Option D. und E Ich finde Option E eig gut das Ding is halt nur das Ziggler in der WWE kaum Beachtung bekommt. Was Option D angeht wenn ich dadurch zb Ziggler Cena verlieren würde also einen von beiden ich arbeite mit beiden wirklich gerne. Nur die Spieler hier aufzulisten die oben aufgelistet wurden wäre doch ein wenig komisch.
  • Ich will auf jeden Fall nicht, dass irgendwer eher zur PS4 tendiert, weil ich mir eine hole. Fakt ist, dass mein aktuelles Wunschszenario eh Lösung B wäre, dann würde ich einfach als Ligaleiter bei der ONE mit am Start bleiben und nur eben nicht aktiv mitspielen. Oder wir frieren HBK ein bis ich ne ONE habe. xD
  • A: Ganz einfach neee. Wir wollen alle mit der Zeit gehen und ich persönlich würde auch überlegen sie zu verkaufen. Oder in einer Aktion her zu geben für die One. Dar ich mich jetzt entgültig entschieden habe die One Zu kaufen kommt das evtl. für mich in Frage. So oder so wir niemand diese Option verwenden wollen. 1/10

    B: An sich einer der besten Wege die hier aufgelistet sind. Im Allgemeinen bleibt jedem der Wrestler oder die Diva oder beides xD Und alle sind Happy. Keiner muss sich ärgern wegen ner Neuwahl usw... Es würde auf jeden fall für mich in frage kommen diese Option zu wählen. Es hört sich einfach bis dato auch am besten an. Nichts ändert sich alles bleibt gleich das einzige Manko, die Arbeit bleibt die gleiche für die jeweiligen Teams. 8/10

    C: Never... Das ist schwach denke ich. Die PS3`ler wollen sicher keine One. Und Xbox`ler wollen keine PS4 ^^ Klar gibt es paar Leute die evtl. wechseln habe selbst überlegt aber darauf hab ICH keine lust.1/10

    D: An sic ne coole Idee. Aber dass die Roster sich Teilen is auch nich der Sinn der Sache. Ich weis aber nich so recht. Wenn ich jetzt sagen wir mal Barrett will. Der aber bei PS landet was hab ich dann für ne Wahl. Nicht direkt ne Freie Entscheidung. 4/10

    E: Ich denke das ist nun die 2 Entscheidung welche mir nahe liegt. Ich werde mich wohl entscheiden müssen zwischen B & E. Diese Entscheidung wäre natürlich wie Lyriqz sagt ungünstig für die kommenden Storys aber so ist das doch nich ganz sooo schlecht. Ich denke auch das die Teams zum großen teil sehen was schon war und was kommen soll. Was super ist jeder kann sich nochmals auf das bewerben was er will ja nach Aktivität. Und dann kann jeder seinen Wrestler Formen. Beispiel Swagger xD da weis jeder was ich mein. Schlecht spielen hat er sich ja nie lassen aber die Geschichte schreckt ab. 8/10

    Ich weiß nich was ich wählen soll werde mir da noch nen Tag Zeit nehmen :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Ich habe für Lösung B gestimmt. Diese Lösung ist für mich persönlich mit am besten, wenn es so weiter läuft wie es jetzt ist. Ich finde einfach, dass die ganzen Stories, die mal waren, nicht unbedingt durch einen Reboot ins Jenseits befördert werden sollten, auch wenn man sie ja trotzdem im Kopf behalten kann. Aber für einen Reboot, wo alles "gelöscht" wird, ist die ganze Arbeit, die das Team und auch die Spieler tweilweise hineininvestiert haben denke ich zu schade. Beide Ligenabschnitte hatten ja ihre unvergessenen Momente, die alles verändert haben denke ich.

    Aber auch wenn ich mich jetzt maybe widerspreche, so könnte ich mich im größten Notfall auch mit D abfinden, zwar nur etwas widerwillig, aber ich denke, auch diese Lösung würde wirklich interessant werden können, wenn man es gut anstellt. So könnten dann bestimmt auch gute, neue Storys herauskommen und so ein vereintes Twitterverse mit den PS3'lern wäre mit Sicherheit auch mal recht interessant und reizvoll. Nachteil ist halt wie desöfteren angeschnitten, die Rosteraufteilung. Würde es nämlich wirklich Schade finden wenn ich Ryback verlieren würde, wenn er ins PS3 Roster gesteckt wird bei der verinigung. (Ja ich weiß, ich wollte ihn desöfteren abgeben, aber ich hänge wirklich sehr an ihm xD).
  • Ich verstehe ja nicht, warum alle bei Option D so befürchten, dass IHRE Favoriten aus ihren Shows verschwinden. War doch schon in diesem Thread ein Vorschlag, dass (sollte die Option gewählt werden) von jedem Spieler eine Fave 5 gepostet wird und nach diesem versuchen wir dann das ganze zu richten.^^ Außerdem hast du jetzt mit Ryback nach jetzigem Stand überhaupt nichts zu befürchten, da der bei uns nicht besetzt ist^^