WGL // Interview // Interview mit Dwayne Johnson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Interview // Interview mit Dwayne Johnson



    Dwayne „The Rock“ Johnson im Interview. Im Fokus steht, wie er sein letztes WGL Jahr bewertet, seine Fehde mit Heath Slater und seine Ziele für das kommende Jahr.


    Interviewer: „Ich habe heute die Gelegenheit bekommen mit dem Superstar zu reden, der in der WGL als "The Rock" bekannt ist. Es ist mir eine Ehre Sie zu treffen Mr. Johnson. Wie geht es ihnen?

    The Rock: „Ich kann mich nicht beschweren. Wie geht es ihnen?“

    Interviewer: „Mir geht es ebenfalls hervorragend und danke der Nachfrage. Mr. Johnson, Sie gelten als einer berühmtesten Personen in der WGL und sind schon lange dabei. Wie würden Sie sich selbst einschätzen?“

    The Rock: „Eine schwere Frage. Ich selber schätze mich nicht so hoch in der WGL. Natürlich bin ich schon etwas länger dabei als viele Andere, aber ich lerne auch immer wieder viel neues dazu.“

    Interviewer: „Wie fanden Sie ihr letztes WGL Jahr?“

    The Rock: „Es gab Höhen und Tiefen. Ich bin zurück gekehrt eigentlich wegen den Fans die meinen Namen gechantet haben, als ich einige Zeit weg war. Viele meiner Fans haben mich auf Twitter angeschrieben und fragten wieso ich nicht zurück komme. Viele wollten, dass ich wieder in den Ring steige. Da dachte ich über ein Comeback nach und wie man es sieht, war es die richtige Entscheidung. Zum Beispiel meine Fehde mit Heath. Er und ich haben viele Slammys gewonnen für paar Kategorien, wo ich dachte, dass wir keine Chance hätten. Natürlich war die Verletzung dann sehr schade für ihn, für mich und für die WGL. Niemand dachte, dass er so viel Talent hat und bei den Zuschauern so gut ankommen würde. Ich war echt von ihm begeistert und unsere Fehde hatte mir großen Spaß gemacht. Als wir dann auch noch als Team auftreten durften, fand ich es sogar besser. Als er dann ausschied wollte ich dann mit jemandem teamen, mit dem ich mich gut verständigen könnte. Meine Wahl fiel dann auf meinen Cousin. Er war auch der Ansicht, dass er verdient hätte mehr zeigen zu dürfen im Ring. Als er dann leider ebenfalls ausfiel kamen Austin und ich ins Gespräch. Wir dachten, dass es ganzlustig wäre, wenn wir uns zusammen tun würden. Wenn ich die Ausfälle meiner Tag Team Partner ignoriere, würde ich sagen, dass dieses Jahr doch ziemlich gut war, aber es immer noch Luft nach oben gibt.“

    Interviewer: „Da Sie gerade Heath Slater erwähnten. Sie haben mit ihm sowohl einen Preis für die beste Fehde, als auch für das beste Match des Jahres gesorgt. Waren Sie selbst überrascht, dass es so gut bei den Fans ankommen würde?“

    The Rock: „Ja ich war selber sehr überrascht, aber positiv überrascht über diese zwei Slammys. Ich dachte die Fehde wird zwar super, aber das sie so gut wird, hätte ich echt nicht gedacht. Hätte jemand mir zum Anfang dieses Jahres gesagt, dass es so kommen wird, hätte ich darüber nur gelacht und gesagt, dass ich dann einen Besen essen würde, wenn das passieren würde.“



    Interviewer: „Würden Sie am liebsten gegen Heath wieder bei Wrestlemania antreten?“

    The Rock: „Es ist schwer wieder so ein tolles Match auf die Beinen zu stellen. Da gehört erstens ein toller Aufbau der Fehde und mit vielen gelingt es nicht. Ich plane etwas ganz spezielles für Wrestlemania. Muss nur abwarten, ob die da oben dafür okay geben.“

    Interviewer: „Gegen wen würden Sie sonst gerne bei Wrestlemania antreten, wenn sie sich einen Gegner aussuchen dürften?“

    The Rock: „Ich hab da viele Leute im Kopf. Würde gegen einen Bret Hart in guten Jahren kämpfen oder gegen Mr. Wrestlemania persönlich. Es gibt also viele Wrester, gegen dich gerne bei Wrestermania antreten würde. Lasst euch überraschen.“

    Interviewer: „Wie sehen ihre Pläne fürs nächste Jahr aus? Haben Sie sich etwas bestimmtes in den Kopf gesetzt zu erreichen?“

    The Rock:
    „Plan A: World Heavyweight Champion werden.

    Plan B: Michael Cole als GM entlassen.

    Plan C: Selber GM werden.“


    Interviewer: „Dann wünsche ich ihnen viel Glück dabei und bedanke mich für dieses Interview.“

    The Rock: „Keine Ursache.“
  • Ja ich weiß das es zu kurz ist. Das nächste wird länger und hab glaub das Interview als Geschenk bekommen oder hab es gekauft als Summer Sale. Weiß nicht genau. Finde das Interview eigentlich echt Super. Das mit Shield hab ich komplett vergessen. Das ist blöd. Danke Darko nächstes mal werde ich was dazu sagen. Danke auch an den Writer der dich mühe gemacht hat.