PPV-Preview #1 - Extreme Rules

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PPV-Preview #1 - Extreme Rules





    Renee Young: "Meine Damen und Herren, willkommen zu der neuesten Show der WGL! Willkommen zu PPV-Preview! Mein Name ist Renee Young und ich werde Sie durch einige Geschehnisse in den letzten Wochen führen. Natürlich handelt es sich bei der ersten Ausgabe von PPV-Preview um Extreme Rules! So werde ich Ihnen die Stories einiger Matches erläutern und wir werden auf mehrere Segmente eingehen! Ich bin auf jeden Fall sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten. Lasst uns loslegen!"



    Renee Young: "Wie Sie schon sehen können, handelt es sich bei unserem ersten Match um den Intercontinental Titel. Chris Jericho wird auf seinen ehemaligen Stablekollegen Dolph Ziggler treffen! Der Show Off konnte dank Known Justice wieder in die WGL zurückkehren, doch schon nach einigen Wochen konnte man feststellen, dass Dolph nicht reinpasst. Er bezeichnete sich als den wahren Mastermind des Stables. Aus dem Grund hatte er garantiert, dass er seinen Rivalen David Otunga beim Survivor Series alleine besiegen würde. Doch Dolph ist an seinem Gegner gescheitert und so wurde er von seinen Kollegen stark kritisiert. Allerdings ist an dem Abend etwas wichtigeres Geschehen, denn die neuen Mitglieder von Known Justice, The Shield, gab ihr Debut und diese griffen den Legenden Shawn Michaels an, weswegen Michael Cole immer noch unser General Manager ist. Deshalb gab der Anführer des Stables, CM Punk, seinen Mitgliedern die Chance zu entscheiden, ob sie immer noch weitermachen möchten."

    Tribute to the Troops 2013


    Spoiler anzeigen
    Kaum haben die Kommentatoren ausgesprochen, da ertönt auch schon die Theme von CM Punk. Sofort beginnen die Fans im ausverkauften Madison Square Garden zu buhen. Die Kamera schwenkt zum Entrancebereich, CM Punk ist jedoch noch nicht zu sehen.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Der Anführer von Known Justice lässt sich offenbar sehr viel Zeit. Bei der Survivor Series verlor Punk zwar sein Rückmatch um den World Heavyweight Title gegen Cody Rhodes und The Miz, jedoch hintert ihn das heute nicht daran, Tribute to the Troops zu eröffnen. Im Main Event der Survivor Series, als es um den Posten des General Managers ging, erschien CM Punk am Ende nochmal auf der Stage, um wie The Shield, die Shawn Michaels abfertigten und ihm somit die Chance auf das General Manager Amt nahmen, die geballte Faust in die Luft zu strecken. Es entstanden offene Fragen, die nun hoffentlich geklärt werden. Und tatsächlich, nach einer langen Verzögerung erscheint CM Punk zusammen mit John Laurinaitis auf der Stage.



    Unter Buhrufen ist es erst mal "Clobberin' Time" bei CM Punk. Danach geht es zusammen mit dem Executive Vice President of Talent Relations zum Ring. Auf dem Weg dorthin hat Punk einen arroganten Blick aufgesetzt. Bevor er jedoch das Seilgeviert betritt, fällt Punk ein Fan auf, der ein Schild für Shawn Michaels angefertigt hat und dieses hochhält. Auf dem Plakat steht geschrieben "HBK - GM of our hearts". Der Anführer von Known Justice legt sich mit diesem Fan an, es entsteht ein Wortgefecht zwischen Superstar und Fan. Punk deutet mehrfach auf sich und schnappt sich am Ende das Fanplakat, um es in mehrere Einzelteile zu zerreisen. Die einzelnen Reste wirft Punk dem Fan ins Gesicht, was natürlich für noch mehr Buhrufe sorgt. John Laurinaitis hat inzwischen ein Mic organisiert und den Ring betreten. CM Punk tut ihm gleich und betritt ebenfalls das Seilgeviert, wo er noch auf den Turnbuckle steigt und sich selbst feiert. Danach springt Punk in den Ring und bekommt vom Mastermind von Known Justice das Mic übergeben. CM Punks Theme wird gestoppt und der Straight Edge Superstar führt das Mic zum Mund.

    CM Punk: "New York, der Madison Square Garden, Tribute to the Troops. Dieser Ort sollte mir eigentlich zujubeln, doch ich werde ausgebuht von euch 'Fans'. Ich frage mich ernsthaft, warum. Liegt es daran, dass ich nach dem Main Event der Survivor Series meine Begeisterung über die Niederlage von Shawn Michaels zum Ausdruck gebracht habe? Liegt es vielleicht daran, dass ich Michael Cole eine Lebensversicherung versprochen habe, weil mir klar war, dass sein komisch zusammengewürfeltes Team absolut nichts von Zusammenhalt versteht? Ihr 'Fans' solltet mir eigentlich dankbar sein!"

    Doch statt Dank und Jubel werden CM Punk hier nur Abneigung und Buhrufe entgegengebracht.



    CM Punk: "Ihr seid zumindest schlau, denn ihr habt verstanden, was mein Auftauchen nach dem Main Event der Survivor Series zu bedeuten hatte. Aber ihr versteht nicht, dass es das Beste fürs Business war, Shawn Michaels daran zu hindern, neuer General Manager von Monday Night RAW zu werden. Habt ihr etwa vergessen, wie Shawn Michaels David Otunga und mir beim Summerslam das Spotlight gestohlen hat, nur weil er unbedingt ein Match gegen Hulk Hogan bestreiten wollte? Ist euch nicht aufgefallen, dass sein Team bei der Survivor Series fast nur aus alten Säcken bestand? Jimmy Uso tut mir irgendwie Leid, aber irgendwie kann ich den Typen auch nicht verstehen. Das Spotlight sollte uns jungen Superstars gehören, die ihre Zeit noch vor sich haben und nicht Leuten, die schon lange in Rente gehören. Shawn Michaels als General Manager, was wäre dann wohl passiert? Vielleicht HBK vs Hogan Part 2? Am Besten noch bei Wrestlemania? Oder vielleicht wären ja seine ganzen Buddys zurückgekehrt und hätten hier plötzlich alle wichtigen Ämter und Titel bekommen. Ist es das, was ihr wollt?"

    In der Tat jubeln die Fans nun lautstark und chanten "You suck" in Richtung des Anführers von Known Justice. Dieser kann es einfach nicht glauben.

    CM Punk: "Ihr schockiert mich. Ihr enttäuscht mich. Euch sind alte Säcke, deren Verfallsdatum längst abgelaufen ist, lieber als junge Talente, die euch wöchentlich entertainen? Blicken wir mal zurück. Bei Wrestlemania im letzten Jahr habt ihr gejubelt, als Justin Gabriel, Chris Jericho und ich die Anonymous Masken fallen ließen und hier für Veränderung gesorgt haben. John Laurinaitis wurde unser Mastermind und hat euch sogar die Cruiserweight Division geschenkt, die zuvor einfach nur tot war. Wir haben für Gerechtigkeit gesorgt, auch wenn viele uns immer Egoismus vorgeworfen haben. Schaut euch Justin Gabriel an, der Typ wurde Superstar of the Year bei den Slammy Awards. Und jetzt jubelt ihr für die alten Säcke? Ihr widert mich an!"

    Wieder werden die Buhrufe lauter. Doch CM Punk fährt unbeirrt fort.

    CM Punk: "Ihr seht, dass ich hier alleine mit John Laurinaitis erschienen bin. Das liegt daran, dass meine lieben Teamkollegen gerade ein wenig verwirrt sind. Ein Chris Jericho umarmt nach seinem Sieg bei der Survivor Series Diamond Dallas Page und zollt ihm Respekt. Justin Gabriel solidarisiert sich plötzlich mit diesen Legenden, die zwar diesen Status zugegebenermaßen verdient haben, aber doch bitte Platz für die jungen Stars wie eben Gabriel machen sollten. Umso weniger verstehe ich Justin, der heute auch noch ein Match gegen John Cena bestreiten wird. Ein Mann, der zwar kein alter Sack ist, aber sich auf die Seite der Legenden stellt und die WGL scheinbar von Known Justice befreien will. Und wo ist Dolph Ziggler? Soll ich ehrlich sein? Das ist mir egal! Hey Dolph... denkst du tatsächlich, ich habe nicht mitbekommen, wie du dich über mich und Known Justice geäußert hast? Du siehst dich als Master Mind von Known Justice? So so. Das Mastermind steht hier hinter mir und dank ihm hast du überhaupt wieder einen Vertrag hier bekommen. Statt dankbar zu sein, willst du deinen Egotrip durchziehen und lehnst sogar Vorschläge von John Laurinaitis ab. Bei der Survivor Series hast du nun verdient gegen David Otunga verloren. Ich frage mich, ob das nötig war. Aber ich lege dir, genau wie Justin und Chris, die Entscheidung selbst in die Hand. Seid ihr weiterhin auf der Seite von Known Justice oder wollt ihr euch diesen Altstars unterordnen und wieder unten gehalten werden, so wie es früher der Fall war? Ich will keine Antworten, ich will Taten sehen. So wie von drei Männern, die ich als Lebensversicherung von Michael Cole angeheuert habe. Drei Männer, die jung und hungrig sind, die zu 100% ins Profil von Known Justice passen. Und genau aus diesem Grund habe ich diese drei Männer vor einigen Wochen angerufen. Die Rede ist von Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns - The Shield. Die neuesten Mitglieder von Known Justice!"

    CM Punk senkt sein Mic und sofort ertönt aus den Boxen die Theme von The Shield.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Das Buhen ist schon laut, doch offenbar gibt es noch eine Steigerung. Die Kamera zoomt nun heraus in die Ferne, sodass der Ring und die Zuschauerränge aus einiger Entfernung zu sehen sind. Weiter oben an einem Ausgang erscheinen nun Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns. Die drei angesprochenen Männer feiern sich selbst und strecken wie schon bei der Survivor Series die geballte Faust nach oben - genau wie CM Punk und auch John Laurinaitis im Ring.



    Die neuesten Mitglieder von Known Justice gehen nun zusammen die Treppen hinab in Richtung Ring, wo CM Punk ihnen applaudiert. Einige Fans versuchen, auf The Shield loszugehen, doch die Security kann eine Eskalation verhindern. Ambrose ist es, der sich nur zu gerne auf eine Auseinandersetzung mit einigen Fans eingelassen hätte, doch The Shield entschließt sich dann doch, sofort zum Ring zu gehen. Unten angekommen, springen alle drei Männer über die Ringabsperrung und steigen gemeinsam auf den Apron, nachdem sie den Ring umkreist haben. Im Anschluss betritt The Shield den Ring, nicht jedoch um die dort Anwesenden nun zu attackieren, sondern um herzlich von CM Punk und John Laurinaitis empfangen zu werden. CM Punk gibt das Mic an Dean Ambrose und stellt sich zusammen mit John Laurinaitis erst einmal in eine Ringecke. Die Theme von The Shield wird gestoppt und unter lauten Buhrufen und mit einem etwas irren Blick führt Dean Ambrose das Mic zum Mund.



    Dean Ambrose: "Ihr habt richtig gehört. The Shield gehört zu Known Justice, dem Stable für Gerechtigkeit. CM Punk, der ein guter Freund von mir ist, hat mich vor einigen Wochen angerufen und darum gebeten, bei der Survivor Series zusammen mit Seth Rollins und Roman Reigns dafür Sorge zu tragen, dass Michael Cole sein Amt als General Manager behält. Nicht weil er so ein großer Fan von Michael Cole ist, sondern weil er ein bekennender Gegner von Shawn Michaels und den anderen Altstars ist, sowie ein Verfechter von Gerechtigkeit. Sofort habe ich ihm zugesagt, denn zugleich war es für mich, sowie Seth und Roman die große Chance, unser Spotlight in der WGL zu bekommen. Wir sind drei junge, hungrige Superstars, wie es CM Punk schon richtig sagte und brennen darauf, uns in der WGL einen Namen zu machen. Es wäre fatal gewesen, wenn ein Mann wie Shawn Michaels, der bei der Survivor Series den Platz im Main Event beanspruchte und den World Heavyweight Title aus diesem verdrängte, General Manager geworden wäre. Wir hätten nie unsere Chance erhalten und Leute wie die Cruiserweights wären erneut in der Versenkung verschwunden. Ich finde es daher abscheulich, wie ihr hier mit CM Punk umgeht, denn ihr solltet ihm dankbar sein. Dankbar, wie wir es sind. Daher kann CM Punk auf die vollste Unterstützung von The Shield vertrauen. Wir sind "The Hounds of Known Justice!"

    Unter Buhrufen gibt Dean Ambrose das Mic an Seth Rollins weiter. Der Mann mit der blonden Strähne im Haar geht einige Schritte nach vorne und führt das Mic zum Mund.



    Seth Rollins: "Wir sind hier, um wieder für Gerechtigkeit zu sorgen. Ihr könnt Known Justice nun ausbuhen, doch das beweist, wie armselig ihr seid. Ihr buht die Vertreter der Gerechtigkeit aus und stellt euch somit auf die Seite der Ungerechtigkeit. Wir schreiben das Jahr 2013 und nicht 1993. Wir werden alles dafür tun, das Spotlight an uns zu reißen, denn wir haben es uns verdient. Wir sind junge, aufstrebende Superstars, die sich ihren Legendenstatus erarbeiten wollen. Wir ruhen uns nicht auf alten Erfolgen aus, denn für uns gilt es, diese zu verdienen. Wir sind heiß, wir sind startklar und wir werden uns beweisen. Bei der Survivor Series haben wir Michael Cole dazu verholfen, im Amt zu bleiben. Warum wir das taten, wurde euch ausführlich erklärt. Nun ist uns Cole einen Gefallen schuldig, denn aus reiner Symphatie hat er sein Amt sicher nicht behalten. Ich habe gesagt, dass wir uns unsere Erfolge verdienen müssen. Damit werden wir schon bald anfangen, denn wir werden Jagd machen. Jagd auf Titel und große Erfolge. Und schauen wir uns einmal an, wer hier alles Titelträger ist. Cody Rhodes ist World Heavyweight Champion. Für CM Punk ärgerlich, aber Cody hat sich diesen Titel hart erarbeitet. Chris Jericho ist Intercontinental Champion. Er muss sich nun entscheiden, ob er weiterhin uns junge Superstars unterstützen will oder uns als Feinde haben will. The Rock und Jimmy Uso sind Tag Team Champions. Und da sind wir beim Punkt. The Rock liebt dieses Business nicht, er liebt es nur, im Spotlight zu stehen. Er tut das für sich selbst. Er hat Leute wie Heath Slater oder Jimmy Uso zwar unterstützt, aber dabei immer selbst im Spotlight gestanden. Er hat es sogar mehr für sich beansprucht, denn neben ihm gingen Slater und Uso einfach unter. Jimmy Uso können wir einfach nicht verstehen. Für ihn sollte wichtig sein, das Spotlight selbst zu bekommen, doch er tritt lieber in den Schatten der Familie. Michael Cole? Wir verlangen ein Tag Team Titlematch gegen The Rock und Jimmy Uso!"

    Rollins senkt sein Mic und blickt zu Roman Reigns, den er offenbar als Partner für dieses Match ausgewählt hat. Rollins klopft Reigns auf die Schultern und übergibt diesem das Mic.



    Roman Reigns: "Believe in the Shield... Believe in Known Justice!"

    Kurz und schmerzlos hat Roman Reigns hier seine Worte ausgeprochen. CM Punk kommt nun aus der Ringecke wieder hervor und nimmt sich das Mic von Reigns. Der Anführer von Known Justice schaut zur Stage und beginnt zu sprechen.

    CM Punk: "Michael Cole, du hast es gehört. Komm raus und gib uns das, was wir verdienen!"

    Punk senkt das Mic und die Mitglieder von Known Justice schauen ebenfalls zur Stage. Dort ertönt die Theme des RAW General Managers Michael Cole. Unter Buhrufen erscheint dieser auch umgehend auf der Stage. Cole schaut zufrieden drein und hat ein Mic bei sich. Ohne großes Zögern geht Michael Cole zum Ring, den er ebenfalls umgehend betritt. Dort stoppt die Theme des GMs und die Mitglieder von Known Justice machen etwas Platz für Cole. Der GM stellt sich CM Punk gegenüber und spricht ins Mic.

    Michael Cole: "New York, euer General Manager ist hier!"

    Die Fans im Madison Square Garden buhen einmal mehr so laut sie können, doch genau das war wohl das Ziel von Michael Cole, der sich ein Grinsen nicht verkneifen kann. Sofort spricht er wieder zu CM Punk.



    Michael Cole: "Zunächst möchte ich dir, CM Punk, dafür danken, dass du diesen genialen Plan hattest. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das zugeben würde, aber ohne diesen Plan wäre es wohl sehr brenzlig geworden. Mein Team war zwar stark, doch leider gab es diese Unstimmigkeiten, die mich wahnsinnig nervös gemacht haben. Randy Orton war zwar eine Gefahr am Ende, dennoch bin ich ihm dankbar für seinen Einsatz und bin bereit, über diese Streitereien zwischendurch hinweg zu sehen. Ich bin kein nachtragender Mensch, wenn es um den guten Zweck geht und mein Verbleib in diesem Amt ist eindeutig ein solch guter Zweck. Zu einigen Personen möchte ich mich an einem späteren Zeitpunkt äußern, ich denke da an einen gewissen Steve Austin, der mich bei der Survivor Series attackierte. Doch solche kriminellen Leute sind hier nicht das Thema. Ich möchte mich bei Known Justice bedanken für deren Einsatz bei der Survivor Series. Ja, ich wusste, dass Punk im Ernstfall noch ein Ass im Ärmel hatte, doch ich wusste nicht, wer dieses Ass ist. Nun sind es gleich drei Asse. Zwei davon möchte ich belohnen, denn ich habe gehört, dass ein Wunsch geäußert wurde. Ich als General Manager dieser Show sehe darin auch das Gute fürs Geschäft. So gestatte ich also ein Tag Team Titlematch für The Shield und zwar in Form von Seth Rollins und Roman Reigns!"

    Die Fans buhen, während sich The Shield, vor allem Seth Rollins, darüber zufrieden zeigen. Doch Michael Cole ist noch nicht fertig, der GM hebt den Finger.

    Michael Cole: "Und wisst ihr was? Dieses Tag Team Titlematch findet nicht irgendwann statt, nein! Sondern genau heute Abend, hier im Madison Square Garden!"

    The Shield zeigt sich darüber noch mehr erfreut. Die Fans buhen zwar mehrheitlich, doch einige jubeln auch, da sie The Rock und Jimmy Uso in Action sehen werden. Zufrieden über die Entscheidung von Michael Cole schnappt sich Seth Rollins das Mic.

    Seth Rollins: "Michael, danke für deine Entscheidung. Der Weg nach oben für The Shield hat begonnen. Believe in the Hounds of Known Justice!"

    Rollins lässt das Mic fallen und ballt seine Hand zur Faust. Den Arm streckt er nach vorne aus, ehe auch Dean Ambrose und Roman Reigns dies tun. Die Mitglieder von The Shield halten ihre Faust aneinander und ihre Theme wird eingespielt. Mit diesen Bildern geht es zurück zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: "Was eine Ansprache. Known Justice hat sich verstärkt und seinen Standpunkt klar gemacht, dennoch wird es sich zeigen, ob das Stable mit voller Manneskraft in die Zukunft geht."

    Jim Ross: "Justin Gabriel, Chris Jericho und vor allem Dolph Ziggler haben eine Gnadenfrist von CM Punk erhalten. Wir werden wohl abwarten müssen, wie sich die Drei entscheiden."

    Jerry Lawler: "Entschieden hat sich schon Michael Cole, der als Dank für die Unterstützung bei der Survivor Series The Shield ein Tag Team Titlematch heute Abend gegen The Rock und Jimmy Uso verschaffen hat."

    Jim Ross: "Das wird sicher ein sehr intensives und spannendes Match. Ich hoffe, The Rock und Jimmy Uso können sich durchsetzen."


    Renee Young: "Nun hatten Chris Jericho, Dolph Ziggler und Justin Gabriel die Chance sich gegen CM Punk und dem Stable zu stellen. Doch nach weniger als einer Stunde, gab der Cape Town Werewolf seine Loyalität bekannt und die Antwort vom Intercontinental Champion lies nicht lange auf sich warten."

    Tribute To The Troops 2013


    Spoiler anzeigen
    Nun kommen wir zu einer sehr kontroversen Talk Show. Der Highlight Reel soll wieder stattfinden und der Host ist niemand anderer als der Intercontinental Champion Chris Jericho.

    [VIMEO]71193660[/VIMEO]



    Jericho taucht mit seiner üblichen Entrance auf und wird groß gejubelt. Mit seinem Titel um die Schultern begibt er sich in den Ring, wo schon alles für das Highlight Reel bereit steht. Der berühmte Jeritron, einige Sitzplätze und Mikrofone. Der Intercontinental Champion lässt sich noch ein wenig feiern und nimmt sich dann eins der Mikrofone an sich und spricht rein.



    Chris Jericho: "Madison Square Garden! Welcome to the Highlight Reeeeeeeeeeel."

    Wieder erntet Jericho sehr lauten Jubel der Fans.

    Chris Jericho: "Heute haben wir sogar eine ganz besondere Raw Show. Tribute to the Troops! Aber trotzdem hat sich eins nicht geändert und das wird sich auch nie ändern. Denn RAW....IS....JERICHOOOOO!"

    Die Crowd geht mit und sie genießen jedes Wort des Intercontinental Champions.

    Chris Jericho: "Nun gut. In den Medien gab es ordentlichen Aufruhr, wer denn wohl mein Gast heute Abend sein wird. Ihr habt heute die Aussage von Phil gehört. Aber nein, es wird kein Known Justice Mitglied. Es wird auch nicht Shield. Um ehrlich zu sein hatte kein einziger von euch Recht. Vielleicht mag das einigen enttäuschen, aber auch einige freuen, denn mein Gast heute ist die Legende, die mich beim Survivor Series an meinen Limit gebracht hat. Was war das für ein Kampf. Ladies and Gentleman, Diamond Dallas Page!"

    [VIMEO]51911132[/VIMEO]



    Under doch recht lautem Jubel erscheint auch die Legende, DDP. Im Ring gibt es einen Handshake zwischen den beiden Superstars und Page bekommt einen Mikrofon.

    DDP: "Danke Chris, dass ich heute dabei sein darf. Das Match bei Survivor Series war der Hammer. Dank dir konnte ich mich wieder jung fühlen und hatte ein großes Match. Ich habe gesehen, dass ich immer noch fit genug bin und ich verspreche euch allen, dass ich auf jeden Fall weiterhin hier sein werde. Den Titel konnte ich mir letzte Woche nicht schnappen, doch irgendwann werde ich es schaffen."

    Die beiden Männer zeigen ein lächeln.

    Chris Jericho: "Du willst also weiter in der WGL bleiben? Sehr interessante Aussage. Ich freue mich für dich natürlich."

    DDP scheint das jedoch anders zu sehen und hat nun ein ernstes Gesicht.

    DDP: "Chris, ich weiß nicht ob es nur mir so vorkam, als ob deine Aussage nicht ernst gemeint war, doch ich will hier jetzt etwas ernstes mit dir besprechen. Du hast CM Punk gehört. Auf wessen Seite stehst du? Sogar ein junges Talent wie Justin Gabriel, der als Fanfavorit von den Fans geliebt wurde, hat sich auf Punk's Seite gestellt. Wie stehst du dazu? Eigentlich gehörst du doch auch zu den Legenden, wie es..."

    Chris Jericho: "Nein, nein, nein, Page. Ich gehöre nicht zu den Legenden. Die Legenden sind Leute wie Shawn Michaels, Triple H oder Hulk Hogan, die für wenig Einsatz größere Spotlights geschenkt bekommen, um nur jungen Leuten wie Justin Gabriel die Chance wegzunehmen. Ich mag etwas älter sein und ja es mag zwar lustig klingen, weil ich Justin den Titel abgenommen habe, doch es gibt eine Geschichte von der ihr nichts wisst. Als ich meine Titelchance bei Sin City Beatdown nach einem Match gegen Daniel Bryan gewonnen hatte und als auch fest stand, dass Justin der Intercontinental Champion war, bin ich gleich zu ihm gegangen. Ich hatte mit John davor gesprochen und ich wollte meine Titelchance verwerfen. Ich wollte Justin das Spotlight nicht abnehmen, doch war es er, der darauf bestand. Er meinte es wäre ihm eine Ehre und er würde gerne seine Stärken testen. Egal wie sehr ihr es wollen würdet, wir sind mit Justin immer noch Freunde und dieser Titel kann keine Gefahr für diese Freundschaft darstellen. Ich gebe Justin zu, was er heute getan hat. Er hat Recht. Wie sehr ihr es auch nicht sehen könnt, Known Justice steht für Gerechtigkeit."

    Es sind einige Buh Rufe zu vernehmen und DDP spricht wütend ins Mikrofon.

    DDP: "Gerechtigkeit? Chris, Gerechtigkeit? Bei Survivor Series haben 3 mysteriöse Männer, die sich wohl Shield nennen, eine Legende wie Shawn Michaels angegriffen. Dieser Shawn Michaels, der Heart Break Kid, der bereit war, den General Manager Platz von Michael Cole abzunehmen. Michael Cole, der nur für ungerechte Sachen steht. Da ist keine Gerechtigkeit Chris, mach die Augen auf. Punk benutzt euch nur und ihr seid nur seine Marionetten."

    Ein großer Jubel der Zuschauer verstärkt die Aussage von Page.

    Chris Jericho: "Nein, ihr alle habt doch keine Ahnung. Phil benutzt weder mich noch sonst jemanden. Wir sind all bei Sinnen und wissen, für was wir stehen. Wir wissen für was wir kämpfen. Wenn ihr das nicht verstehen könnt, heißt es nicht, dass es falsch ist. Wir sind keine Marionetten, wir stehen neben Phil und nicht unter ihm. Das solltet ihr nun endlich verstehen."

    DDP: "Ach natürlich steht ihr neben ihm. Das ist ja auch der Grund, warum Justin oder du eine World Titelchance bekommen habt. Das war der Grund, warum Punk Gabriel in die Cruiserweight Division gesteckt hat, während er dir die Intercontinental Szene überlassen hat. Weil ihr nicht unter ihm steht, natürlich. Sieh es ein Chris, er behandelt euch nur wie Handlanger. Er sieht sich alleine an der Spitze und ihr seid nur seine Gehilfen. Das war bei Revolution so und es ist auch bei Known Justice so. CM Punk manipuliert euch alle und ihr seid blind. Er ist nur ein Heuchler."

    Chris Jericho: "Wir sind eine Familie Page! Du kennst Phil gar nicht, ihr alle kennt ihn doch gar nicht. Wir tun es aber und deswegen sind wir eine Familie Page und wer schlecht über meine Familie spricht, muss zahlen."

    Der Intercontinental Champion schlägt mit dem Mikrofon auf die Legende ein und bearbeitet ihn dann mit einigen Schlägen. Dieser tut sich schwer, sich zu wehren und so muss er alles einstecken. Y2J hebt seinen Gegner auf, CODE BREAKER! DDP wird auf den Boden befördert und Jericho steht nun wieder auf. Das Known Justice Mitglied blickt in die Zuschauermenge, die mittlerweile sehr laut buhen und setzt ein lächeln auf.



    Danach hebt er Page auf und wirft ihn gegen den Jeritron! Ein sehr lautens Raunen geht durch die Menge und die Legende bleibt mit einer Platzwunde regungslos auf dem Boden.

    Chris Jericho: "Trust in the Known Justice!"

    Mit diesen Worten nimmt Y2J seinen Titel und verlässt den Ring.

    Jim Ross: "Oh mein Gott. Auch Chris Jericho?"

    Jerry Lawler: "Wir können uns also sicher sein, dass Gabriel und Jericho ihrem Anführer loyal bleiben."

    Jim Ross: "Aber die Aktion war nicht nötig. Eine Legende wie Diamond Dallas Page. Er bewegt sich immer noch nicht, Jerry. Ich hoffe ihm geht es noch gut."

    Jerry Lawler: "Die WGL-Ärzte kümmern sich schon um ihn, doch wir wissen nun, dass die Fans heute sehr viel leiden mussten. Zwei ihrer Favoriten haben sich nun den Bösen angeschlossen. Known Justice ist nun gefährlicher denn je."


    Renee Young: "Also war es nun nur noch Dolph Ziggler, der sich dazu entschied, erst bei der nächsten Show seine Antwort zu geben. Doch bei Twitter gab er einen Hinweis, wie seine Antwort sein könnte."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen


    Im Twitter sind alle wieder Nachtaktiv. @EvaMarie und ich machen uns lieber einen schönen Abend vor dem Kamin. Ich habe hier alles aufgenommen. Habe den Standpunkt einiger Superstars gehört... Ich habe John Cena,JustinGabriel und TheShields aussagen aufgenommen und bin zu einem Entschluss gekommen.
    Diesen werdet ihr aber erst am Montag erfahren.. Nun werde ich mich mit meinem Schatz auf die Terasse legen und die Sterne beobachten #TheZIsOut #AllRedEverything


    Renee Young: "Nun war der Tag gekommen und Dolph Ziggler war bereit, seine Antwort zu geben, ob er nun weiterhin bei Known Justice bleiben möchte oder lieber eigene Wege schlägt. Doch etwas ist dazwischen gekommen..."

    Monday Night Raw #71


    Spoiler anzeigen
    Wir sind zurück in der ausverkauften Joe Louis Arena. Aus den Boxen ertönt die Theme des "Show Off" Dolph Ziggler. Die Fans empfangen das Mitglied von Known Justice mit gemischten Reaktionen. Ziggler hat sich nicht gerade bei den Fans beliebt gemacht in den letzten Wochen, doch seine eher zurückhaltende Einstellung zu den neuen Taten von CM Punk und Known Justice hat sich der blonde Superstar scheinbar einige Symphatien erarbeitet.

    [VIMEO]51619133[/VIMEO]


    Die Kamera schwenkt zum Entrancebereich und wir sehen Dolph Ziggler, der dort erschienen ist. Der "Show Off" zeigt seine üblichen Posen auf der Stage und macht sich danach auf den Weg zum Ring.



    Dort angekommen geht der Mann aus Hollywood, California direkt zu Justin Roberts, von dem er sich ein Mikro geben lässt. Ziggler klopft daraufhin Roberts kurz auf die Schultern, was diesen sichtlich verwundert. Dolph begibt sich umgehend in den Ring, wo er sich in der Mitte der Kamera zuwendet und etwas sagen möchte. Die Theme von ihm wird gestoppt, sodass Ziggler zu den Fans sprechen kann.

    Dolph Ziggler: "Ich habe letzte Woche bei Tribute to the Troops, aber auch via Twitter versprochen, mich heute zu meiner Person und 'meinem' Stable zu äußern. Die vergangenen Tage und Wochen haben mich nachdenklich gemacht. Angefangen hat es damit, dass ich nicht zur Party von Chris Jericho eingeladen wurde und ich mich quasi selbst einladen musste. Doch es ging immer weiter. Ich brachte meine Ideen ein, doch man belächelte mich nur. Am Ende durfte ich einige dieser Ideen doch durchsetzen, jedoch merkte ich, wie es einigen Personen in Known Justice nicht gefiel. Ich bin Dolph Ziggler, ich muss mich vor niemandem verstecken. Ich danke John Laurinaitis und CM Punk zwar, dass sie mich zurück in diese Company gebracht haben, das heißt aber nicht, dass ich ihr Laufbursche bin. Ich sehe mich selbst als das Mastermind von Known Justice, mit mir an der Spitze könnte man noch erfolgreicher sein. Ich habe Randy Orton ausgetrickst, indem ich diese Kapsel Kunstblut benutzt habe. Manchmal muss man eben zu solchen Mitteln greifen, um erfolgreich zu sein."

    Diese Worte bringen Ziggler jedoch weitere Buhrufe ein. Doch Ziggler winkt ab.



    Dolph Ziggler: "Ihr buht mich jetzt aus, doch ich sage euch - das ist mir egal. Zumindest wenn es um meinen persönlichen Erfolg geht, muss ich eben auf mich selbst schauen und nicht darauf, was andere wollen. Es geht um mich und meine Zukunft. Und genau aus diesem Grund möchte ich nun, dass CM Punk hier heraus kommt und sich mir gegenüber stellt. Ich möchte auf seine Worte von letzter Woche eingehen und mich zu meiner Zukunft in Known Justice äußern! Also Phil, worauf wartest du?"

    Ziggler senkt sein Mic, einige Fans jubeln nun doch, da sie darauf hoffen, dass sich jemand aus Punks Reihen gegen Known Justice stellt. Es vergehen einige Sekunden, doch nichts geschieht.

    Dolph Ziggler: "Was ist, Phil? Du hast doch sonst nicht so Probleme, anderen deine Meinung zu sagen. Ich warte!"

    Ein weiteres Mal schwenkt die Kamera zur Stage, doch erneut taucht CM Punk nicht auf. Im Ring wird Dolph Ziggler schon etwas ungeduldig, als auf dem Titantron doch noch ein Video eingespielt wird.

    [VIMEO]71193660[/VIMEO]


    Doch es ist nicht der geforderte CM Punk, der hier erscheint. Es ist Chris Jericho, der von Ziggler ebenfalls erwähnt wurde. Die Fans in der Joe Louis Arena buhen nun erneut lautstark und auch Dolph Ziggler sieht genervt aus. Auf der Stage ist Chris Jericho inzwischen erschienen und zeigt dort seine Pose mit ausgestreckten Armen und blinkender Jacke. Mit einem breiten Grinsen dreht sich Jericho dann um und läuft zum Ring.



    Y2J hat bereits ein Mikro in der Hand. Am Seilgeviert angekommen steigt Jericho langsam die Treppe empor und geht zu seinem Stablekollegen. Die Theme wird gestoppt und das kanadische Known Justice Mitglied führt das Mic zum Mund.

    Chris Jericho: "Nun, ich glaube du hast jemand anderes erwartet, aber ich habe da meinen Namen gehört."

    Gereizt erhebt Dolph Ziggler sein Mikro.

    Dolph Ziggler: "Was wird das hier? Ich habe nach CM Punk verlangt und nicht nach dir, Jericho! Was soll das? Kann Punk nicht den nötigen Respekt aufbringen um sich mir gegenüber zu stellen?"

    Jericho schaut mit einem breiten Grinsen durchs Publikum, ehe er sich Dolph Ziggler zuwendet.



    Chris Jericho: "Vielleicht hat er einfach keine Lust auf dein Geschwafel, Junior?! Aber hey, du hast mich doch erwähnt, also werde ich mich dir stellen und im Namen von Known Justice hier mit dir sprechen. Obs dir passt oder nicht, Junior."

    Dolph Ziggler: "Ich werde mich mit dir nicht über meine Zukunft in Known Justice unterhalten, du bist doch genauso ein Laufbursche für Punk und Laurinaitis, wie ich es gerade bin. Doch im Gegensatz zu dir werde ich mich damit nicht abfinden, denn ich bin für höheres bestimmt!"

    Chris Jericho: "Glaubst du wirklich, was du da von dir gibst? Denk noch einmal drüber nach, wer dich hier zurückgebracht hat. Dann schaust du dir auch mal an, welchen Gürtel ich hier um meine Hüften trage."


    Der Intercontinental Champion schnallt sich seinen Gürtel ab und hebt diesen in die Höhe. Dann fährt Y2J fort.

    Chris Jericho: "Ich bin der Intercontinental Champion dieser Company, ich trage den zweitwichtigsten Titel. Also wirst du dich jetzt mit mir unterhalten. Du hast dich beschwert, dass ich dich nicht zu meiner Party eingeladen habe? Ohhh, willst du heulen wie ein kleines Baby, Dolphi? Cry, cry, cry... Brauchst du ein Taschentuch? Ich kann auf meine Partys einladen, wen ich will. Phil und Justin sind meine Freunde, wir beide haben außer der gleichen Teamzugehörigkeit nichts gemeinsam. Und hast du dich auch mal gefragt, warum man dir skeptisch gegenüber war, als du deine kleinen Ideen hattest? Schau dir John Laurinaitis an. Der Mann ist verantwortlich dafür, dass diese Company wieder eine Cruiserweight Division hat, dass der Hardcore Title wieder eine Beachtung fand und und und. Der Mann könnte drei Slammy Awards sein Eigen nennen, weil er dafür verantwortlich war, dass Anonymous beziehungsweise Known Justice hier in die Liga gekommen sind. Denkst du wirklich, du könntest das Master Mind hinter dem Ganzen sein?"

    Mit einem forschen Blick schaut der Intercontinental Champion tief in die Augen von Dolph Ziggler. Man spürt die angespannte Stimmung.

    Dolph Ziggler: "Wenn ihr mich nicht so unten halten würdet, dann wäre ich sehr wohl das Master Mind hinter Known Justice. Ich kann mich vielleicht nicht in Server hacken, so wie du. Aber das brauche ich nicht. Ich überzeuge im Ring mit meiner Leistung. Warum bist du eigentlich Intercontinental Champion? Das passt doch eigentlich so überhaupt nicht zur Einstellung von Known Justice. Wir stehen für Gerechtigkeit und dafür, dass junge Talente nach oben kommen und ihr Spotlight erhalten, welches ihnen jedoch von alten Säcken wie Hogan oder Shawn Michaels gestohlen wird. Aber warum bist du dann Intercontinental Champion? Du bist doch auch einer dieser Egomanen, die das Spotlight für sich selbst beanspruchen wollen!"

    Chris Jericho: "Warum ich Intercontinental Champion bin? Weil ich der Beste bin in dem, was ich tue! Weil ich meinen guten Freund Justin in einem fairen Match besiegt habe und an diesem Abend der Bessere war. Ich habe ihm das Spotlight gegeben, das er verdient. Wie ich gesagt habe, wollte ich dieses Match gar nicht, doch Justin bestand darauf. Ich nehme ihm nicht den Platz weg, ich fördere ihn. So wie ich auch Leute wie Fandango oder Big E Langston fördern würde. Leute wie Hogan oder Michaels sind es, die diese Jungs unten halten wollen. An deiner Stelle wäre ich also vorsichtig, was ich hier von mir gebe."

    Dolph Ziggler: "Sonst was?"


    Mit breiter Brust stellt sich der "Show Off" nun vor Chris Jericho. Die Gesichter der beiden Männer berühren sich fast, so nahe stehen sie sich gegenüber. Langsam erhebt Ziggler sein Mic.

    Dolph Ziggler: "Wenn du doch so ein guter Mensch bist und junge Stars pushen willst, warum setzt du dann nicht deinen Intercontinental Title aufs Spiel? Jetzt sofort, du und ich hier in diesem Ring?!"

    Die Fans bejubeln diese Aussage, doch Chris Jericho hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Y2J macht einen Schritt zurück und dreht sich dann von Ziggler weg.

    Chris Jericho: "Seht her, Dolph Ziggler stellt hier irgendwelche Forderungen. Ach Dolphi, Honey. Oder wie nennt dich dein kleiner Redhead? Schau mal, du hast gegen Otunga verloren, du bist in der Bringschuld. Was würde dich dann dafür qualifizieren, gegen mich anzutreten? Nichts! Ich würde dich nicht nur im Handumdrehen besiegen, ich würde danach auch dein Redhead um den Finger wickeln. Wie steht es auf deinem Shirt? Stealing your Girlfriend? Sei vorsichtig, was du dir wünschst."

    Die Aussagen über Eva Marie waren wohl zuviel für Dolph Ziggler. Entschlossen packt Ziggler die Schulter von Jericho und dreht diesen zu sich um. Der "Show Off" schlägt Y2J das Mic aus der Hand und schreit diesen lautstark an. Doch erneut hat Jericho nur ein breites Grinsen auf den Lippen. Plötzlich schnippt er mit den Fingern, was Ziggler gar nicht richtig realisiert. Daraufhin ertönt die Theme von The Shield.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Unter lauten Buhrufen zoomt die Kamera in die Ferne. Als Ziggler diese Theme hört, wird ihm klar, was Jericho vor hat. Der Mann aus Hollywood schreit Jericho weiter an und klopft sich dabei auf die Brust, doch er bemerkt auch, wie es unruhig in den Zuschauerrängen wird. Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns sind bereits auf dem Weg zum Ring.



    Die Tag Team Champions Rollins und Reigns springen als erstes über die Ringabsperrung, gefolgt von Dean Ambrose. Jericho lehnt sich entspannt und breit grinsend in die Ringecke und schaut zu, wie Dolph Ziggler in Abwehrhaltung geht und die drei Männer vom Shield fokussiert. "The Hounds of Known Justice" umkreisen den Ring und steigen gemeinsam auf den Apron, auch Jericho bewegt sich nun hinter Ziggler, der jedoch seine Aufmerksamkeit nur auf The Shield gerichtet hat. Ambrose betritt als Erster langsam den Ring und grinst dabei genauso diabolisch, wie es Jericho zuvor getan hat. Doch das Shield Mitglied steigt nicht komplett in den Ring, sondern zeigt mit einem Augenzwinkern hinter Ziggler. Dieser lässt sich jedoch nicht ablenken, doch Jericho ist es nun, der Ziggler an den Schultern packt und zu sich umdreht... Codebreaker!!! Völlig überrumpelt liegt Ziggler nun am Boden, während Chris Jericho triumphierend vor ihm steht. Die Theme von The Shield ist lange gestoppt, als die drei Männer nun wirklich den Ring betreten. Jericho gibt The Shield ein Zeichen und es soll das folgen, was bereits Shawn Michaels und David Otunga in den letzten Wochen erlebt haben. Ambrose schnappt sich zuerst Dolph Ziggler. An den Haaren zieht Ambrose Ziggler nach oben. Es folgen einige Beleidigungen und eine Ohrfeige für Ziggler, ehe es per Headlock Driver wieder auf die Matte geht. Die vier Männer von Known Justice umkreisen Ziggler, der auf dem Boden herumrobbt und sich an Jericho hochziehen will. Als Dolph auf den Knien ist, folgt der Avada Kedavra von Seth Rollins! Als hätte der Blitz eingeschlagen sackt Ziggler wieder zu Boden. Doch es ist noch nicht vorbei. Reigns stößt wieder seinen lauten Schrei aus, das ist das Zeichen für die Triple Shield Powerbomb. Der Spear bleibt Ziggler wohl erspart, doch dafür musste er den Codebreaker Jerichos einstecken. Ambrose und Rollins haben Ziggler in Position gebracht. Zusammen mit Roman Reigns heben sie diesen nun in die Höhe, es folgt eine harte Triple Shield Powerbomb gegen den "Show Off"!



    Ziggler liegt nun auf dem Rücken und bewegt sich nicht mehr. Jericho hat sich inzwischen wieder sein Mic geholt und hält auch seinen Intercontinental Title in der Hand. Mit diesem stellt er sich über Ziggler und geht in die Hocke.

    Chris Jericho: "Ich glaube, deine Zukunftsplanungen sind somit abgeschlossen, Junior. Believe in The Shield. Believe in Known Justice!"

    Jericho lässt das Mic auf Zigglers Kopf fallen und erhebt sich dann wieder. Der Champion streckt seinen Intercontinental Title in die Höhe, während die Tag Team Champions Roman Reigns und Seth Rollins sowie Dean Ambrose die geballten Fäuste aneinander halten. Mit diesen Szenen geht es zurück zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: "Wow. Wir haben das Ende von Dolph Ziggler bei Known Justice gesehen. Anders kann ich mir das nicht erklären."

    Jim Ross: "Richtig. Ziggler wurde offiziell von den Hounds of Known Justice aus dem Stable geworfen. Punk interessierte sich offenbar überhaupt nicht dafür, was Ziggler hier von ihm wollte. Und Jericho ist echt ein gerissener Sack!"

    Jerry Lawler: "Scheinbar hat wirklich jedes Mitglied bei Known Justice die gleichen Berechtigungen. Nur Ziggler war wohl derjenige, der diese nicht erhalten hatte."

    Jim Ross: "Vielleicht ist es besser für den Jungen, wenn er nun alleine seinen Weg gehen kann. Und wer weiß, vielleicht ist das letzte Wort um das Intercontinental Title Match noch nicht gesprochen!"


    Renee Young: "Zu diesen Geschehnissen mit Shield und Chris Jericho, hatte der Show Off direkt eine Reaktion parat."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen


    @Jericho. Du willst diesen Krieg du kannst ihn haben.. The Shield kann ihn haben jeder kann ihn haben. Ich bin verdammt mies drauf. Der ShowOff! wird euch schon noch zeigen warum er in allem was er tut der beste ist.. #Known Justice ich bin fertig mit euch... Wie schon erwähnt belügt ihr euch selbst. Ihr predigt neuen Talenten eine Basis zu schaffen doch @CMPunk und @Jericho wollen sich doch tatsächlich nicht als jung bezeichnen... Nächste Woche werde ich vorbereitet sein auf alles was sich gegen mich stellt.. #ShowOff!

    @EvaMarie Hey Babe danke für deinen Anruf nach Raw. Keine Sorge mir geht es gut Honey. Hab keine Angst ich werde nicht zulassen das sich jemand an dir vergreif. Bis zum letzten Atemzug #FightTillTheEnd


    Renee Young: "So ist es also passiert und Dolph Ziggler war nicht mehr Teil von Known Justice. Bei der 72.Ausgabe von Monday Night Raw, durfte ich ein Interview mit Dolph Ziggler über die Situation befragen und es stellte sich heraus, dass der Show Off Augen auf den Intercontinental Titel von Chris Jericho geworfen hatte. Doch wollte der Champ einige Worte mit reden."

    Monday Night Raw #72


    Spoiler anzeigen
    Wir befinden uns wieder Backstage und diesmal steht Renee Young für ein Interview bereit.



    Renee Young: "Ladies and gentleman...dieses mal an meiner Seite...Dolph Ziggler."



    Renee Young: "Dolph, letzte Woche wurdest du von Shield und Chris Jericho attackiert, was wohl beweist, dass du nun offiziell von Known Justice ausgeschlossen wurdest."

    Dolph Ziggler: "Renee, letzte Woche wollte ich meine Meinung über Known Justice Preis geben. Ich wollte es Punk ins Gesicht sagen, doch er musste natürlich seine Handlanger auf mich schicken. Vier feige Personen, die den Show Off angegriffen haben. "

    Ziggler atmet noch einmal tief durch, er erinnert sich wohl an die Ereignisse letzte Woche.

    Dolph Ziggler: "Doch sie haben einen Fehler gemacht. Ich bin nun frei und muss nicht mehr unter CM Punk verweilen. Nun kann ich scheinen und jedem die Show stehlen und ich werde mit Chris anfangen."

    Renee Young: "Meinst du damit den Intercontinental Titel?"

    Dolph Ziggler: "Genau das meine ich. Known Justice verteidigt doch so sehr die jungen Talente. Die Gruppe will, dass sie Spotlight bekommen, aber wollen Jericho als Intercontinental Champion. Das beweist doch, was für ein Blödsinn das Pack ist! Wenn sie so sehr hinter ihrem Wort stehen wollen, dann soll Chris seinen Titel aufs Spiel setzen. Extreme Rules, Dolph Ziggler vs Chris Jericho for the Intercontinental Championship!"

    Die Halle jubelt, denn sie sind mit dieser Matchansetzung wohl zufrieden. Doch plötzlich erscheint eine Hand hinter Ziggler und dieser dreht sich prompt erschrocken zurück. Als er die Person hinter ihm erblickt geht er direkt in Kampfstellung. Es ist Chris Jericho!



    Chris Jericho: "Langsam Junior, für heute habe ich entschieden, dass du die Arena ohne Schmerzen verlassen darfst."

    Mit dem Intercontinental Titel um die Schulter grinst der Champion Renee an und spricht weiter.

    Chris Jericho: "Ich habe etwas von dir gehört. Was war das noch gleich? Du wirst jedem die Show stehlen? Du wirst jetzt scheinen?"

    Dolph Ziggler: "Ich werde mir diesen Titel schnappen, Chris. Darauf kannst du wetten, denn ich bin der Show off. Ich stehle die Show und du kannst nichts dagegen unternehmen, weil ich verdammt gut bin. Sei also ein Mann und nimm meine Herausforderung an oder befürchtest du, dass ich dir den Titel abnehmen werde? Ich würde mich nicht wundern, wenn du Hilfe von deinem Anführer, Punk erbitten würdest. Eure Hunde The Shield wäre sicher bereit für einen weiteren Knochen eure Drecksarbeit zu erledigen. Ihr seid..."

    Weiter kommt Ziggler nicht, denn Jericho zieht das Mikrofon, den die hübsche Interviewerin in der Hand hält, zu sich und redet rein.

    Chris Jericho: "Would you please....SHUT...THE HELL...UP!"

    Ziggler schaut erschrocken, während einige Known Justice und vor allem Y2J Sympathisanten jubeln.

    Chris Jericho: "Wer zur Hölle bist du? Du denkst wirklich du hättest ein Titelmatch verdienen? Stealing the Show? Wir haben bei der Survivor Series gesehen, wie du die Show gestohlen hast. David Otunga hat dich abgefertigt und wir mussten eingreifen. Du darfst dich später bei Shield bedanken. Aber weißt du was, Junior? Du hast Potenzial und ja du hast Recht, Known Justice setzt sich für junge Talente ein. Obwohl du ein richtig großes Maul hast, könnte eventuell ein Hauch von Talent in dir stecken, deshalb gebe ich dir eine Chance. Nächste Woche wirst du dich beweisen müssen. Du hast ein Match gegen einen meiner besten Freunde. Ein Mann, der der wahre Superman dieser WGL ist. Justin Gabriel!"



    Ziggler schaut etwas unbeeindruckt zu Jericho.

    Dolph Ziggler: "Bereite dich lieber darauf vor, den Titel abzugeben Chris."

    Chris Jericho: "Sorry Junior, doch nächste Woche wird dir Justin Schmerzen zubereiten. Viel Glück, denn du wirst es gegen ihn brauchen."

    Nach einem kleinen Staredown verlassen beide Superstars das Bild und wir wechseln zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: "Wow, Ziggler hat eine Chance auf den Titel!"

    Jim Ross: "Davor muss er sich jedoch erst beweisen und Justin Gabriel wird keine leichte Herausforderung."

    Jerry Lawler: "Da hast du Recht, JR. Aber wenigstens hat Jericho seine Entscheidung nicht geändert und diesmal kann Dolph die Arena ohne Schaden verlassen."


    Renee Young: "Dolph Ziggler hatte tatsächlich eine Chance bekommen, um gegen den Titel anzutreten. Er musste nur noch gegen den Stablekollegen von Y2J, Justin Gabriel gewinnen. Doch dies erwies sich schwieriger als gedacht, denn Jericho hatte einen Plan."

    Monday Night Raw #73


    Spoiler anzeigen
    Nun kommen wir zum Main Event der heutigen Show. Letzte Woche hat der Intercontinental Champion seinem ehemaligen Teamkollegen eine Chance gegeben, sich heute bei diesem Match zu beweisen. Doch der Show Off hat kein leichtes Spiel, denn sein Gegner ist niemand geringeres als...

    [VIMEO]53015943[/VIMEO]


    ...Justin Gabriel! Die Theme des Superstars of the Year ertönt und wir hören sehr laute Buhrufe. Mit dem plötzlichen Sinneswandel bei Tribute to the Troops und die darauf folgenden Angriffe auf John Cena, hat sich der ehemaligen Cruiserweight Champion endgültig gegen die Fans gestellt. Wie erwartet wird er auch von Michelle McCool begleitet. Heute wird er versuchen, seinen Kollegen Jericho nicht zu enttäuschen.

    [VIMEO]51619133[/VIMEO]


    Unter gemischten Reaktionen erscheint nun auch Dolph Ziggler. Vorletzte Woche ist der Show Off offiziell aus dem Stable Known Justice ausgestiegen. Doch er möchte Rache und vor allem, er möchte Gold. Ziggler hat letzte Woche ein Titelmatch verlangt, doch Chris möchte ihn auf die Probe stellen und dies ist sein Test. Sollte es also Dolph schaffen, Justin Gabriel heute zu besiegen, wird er bei Extreme Rules um den Titel antreten. Im Ring entsteht ein Wortgefecht zwischen den beiden Teilnehmern des Main Events, doch bevor der Referee das Match anläuten kann, wird die Halle dunkel und ein bekannter Countdown erscheint auf dem Titantron.

    [VIMEO]71193660[/VIMEO]


    Es ist die Theme von Chris Jericho, doch dieser zeigt gar nicht seinen üblichen Entrance. Denn obwohl es in der Halle dunkel ist, ist keine blinkende Jacke zu erkennen. Erst als das Licht wieder angeht, sehen wir den Grund. Chris Jericho erscheint mit einem pinken Shirt, mit der Aufschrift "It's not showing off". Danach setzt er sich gemütlich zu den Kommentatoren, während Ziggler sich aufregt und einige Worte zum Intercontinental Champion schreit.



    Dieser erkennt kein Problem und weist den Show Off daraufhin, sich lieber auf das Match zu konzentrieren, denn der Referee hat es gestartet.



    DieEnte [B]VS Dreather54[/B]


    Jim Ross: "Was tust du denn hier, Chris? Du hast hier nichts verloren."

    Chris Jericho: "Sei ruhig, Jim Ross, deine Meinung interessiert niemanden. Ich bin hier, um meinen Teamkollegen und besten Freund Justin zu unterstützen."

    Jerry Lawler: "Und was soll das mit deinem Shirt? Es ist doch klar, warum du hier bist."

    Chris Jericho: "Ach, Lawler, seit wann bist du so modebewusst? Aber wollt ihr Beiden nicht lieber die Klappe halten? Hier ist ein sehr gutes Match und ich will es genießen. Ahja, außerdem. Kann jemand diesem Idioten sagen, dass das Match angefangen hat? Dreh dich mal um, Junior!"

    Das tut Ziggler auch und natürlich ist Gabriel direkt zur Stelle, der seinen Gegner mit einem Dropkick überraschen kann. Der Cape Town Werewolf kann seinen ehemaligen Stablekollegen gegen die Seile whippen und diesen mit einem Spinning Heel Kick auf den Boden bringen. Cover. One...Kickout. Gabriel lässt seinem Kontrahenten keine Zeit und hievt ihn direkt wieder hoch. Nach einigen Tritten, soll ein Spinning Kick folgen, doch Ziggler kann ausweichen und seinen Widersacher per Clothesline niedermähen. Auch die zweite Clothesline trifft, doch Dolph wendet sich wieder zu Jericho und weist auf den Titel.

    Chris Jericho: "Schau dir an, was dieser Junior da macht. Das ist der Grund, warum der Grünschnabel kein Match gegen mich haben wird. Wenn er so weiter macht, macht Justin kurzen Prozess mit ihm."

    Jim Ross: "Ach siehe da. Der Grund warum du hier bist, ist also doch nicht wirklich Gabriel, sondern Dolph Ziggler."

    Chris Jericho: "JR, would you please....SHUT....THE HELL....UP!"

    Nach dieser Aussage herrscht Stille bei den Kommentatoren und währenddessen ist nun Gabriel wieder aufgestanden. Ziggler möchte einen Suplex zeigen, doch der erste Cruiserweight Champion der WGL, kann sich in der Luft wenden und landet hinter seinem Widersacher. Nach einem Neckbreaker springt er gegen das Seil und landet mit einem perfekten Moonsault auf seinen Gegner. Besser gesagt auf die Knien seines Gegners, denn der Show Off kann den Move kontern und so seinem Gegenüber schaden. One...Two...Kickout. Ziggler ist wieder flink auf den Beinen und zeigt nun seine "Showing Off" - Geste und springt zu schnellen Elbow Drops ab. Vor dem zehnten Mal, zeigt er auf Jericho und trifft auch diesmal. One...Two...Kickout. Auch diesmal kann der Mann aus Südafrika auskicken.

    Jerry Lawler: "Das sieht nicht gut um deinen besten Freund aus, Chris."

    Chris Jericho: "Ich war mit Justin im Ring und glaub mir, so etwas reicht nicht aus, um ihn zu besiegen. Justin ist die Zukunft dieser Company und wird das hier auch beweisen."

    Jim Ross: "Dolph ist auch ein junges Talent und die Zukunft der WGL."

    Jericho schüttelt nur mit dem Kopf und wir sind wieder im Ring, wo mittlerweile beide Kontrahenten aufgestanden sind. Sie gehen in einen Lock Up, den Ziggler für sich entscheiden kann und Gabriel in den Headlock nimmt. Plötzlich steigt Michelle auf das Apron und versucht den Show Off abzulenken, was auch gelingt, denn dieser lockert so den Griff und der Freund der hübschen Diva kann einen Back Suplex zeigen. Doch der Cape Town Werewolf geht nicht zum cover, denn er wartet darauf, dass sein Gegner aufsteht. Blue Thunder Driver! Justin Gabriel kann eins seiner Signature Moves durchführen und wir wissen was nun folgen soll.

    Spoiler anzeigen
    Unter den Buh-Rufen der Fans und dem Jubel von Michelle, steigt der Superstar of the Year auf das Top Rope. Der 450 Splash, der schon viele WGL Superstars ausgeschalten hat, soll nun folgen. Gabriel springt ab, doch Ziggler weicht im letzten Moment noch aus, doch sein Kontrahent kann es rechtzeitig sehen und landet auf den Beinen. Leg Drop Bulldog! Jetzt ist es Dolph, der mit einem seiner Signature Moves trifft. Er gönnt sich eine Pause und wartet darauf, dass Justin aufsteht, denn der Zig Zag soll folgen. Doch plötzlich steht Jericho auf.



    Der Intercontinental Champion bewegt sich bis zum Ring und macht einige Fotos. Ziggler ist über diese Nachahmung sehr verärgert und verliert für einen kurzen Moment Justin aus den Augen. Superkick! Der Mann aus Kapstadt kann einen Superkick gezielt ausführen und diesmal springt er schnell auf das Top Rope und lässt Dolph überhaupt keine Zeit zum kontern. Der 450 Splash geht durch und das Cover ist nur eine Formsache. One...Two...Three!
    Sieger: Justin Gabriel

    Michelle springt in den Ring und umarmt ihren Freund, während Jericho gemütlich, mit einem Mikrofon in der Hand, hineinmarschiert. Er klatscht in die Hände und umarmt ebenfalls seinen besten Freund und Stablekollegen, während Ziggler noch den Bauch hält.

    Chris Jericho: "Sorry Junior, du bist nicht gut genug."

    Nach diesen Worten lässt er das Mikrofon auf Dolph fallen und so verlassen die Known Justice Mitglieder den Ring. Während der Show Off ihnen hinterherschaut, beenden wir hiermit diese Ausgabe von Monday Night Raw.


    Renee Young: "Das war es wohl mit der Titelchance und so kann sich Chris Jericho einen angenehmen PPV Abend gönnen. Oder doch nicht? Jemand anderer scheint mit dieser Situation unzufrieden zu sein, weswegen wir letzte Woche diese Matchansetzung erfahren haben. Chris Jericho sollte gegen Rey Mysterio ein Match bestreiten, doch der Show Off wollte Rache.

    Monday Night Raw #74


    Spoiler anzeigen
    Jetzt ist es an der Zeit für das nächste Match.

    [VIMEO]53119930[/VIMEO]


    Die gute Stimmung der Arena wird durch diese Theme wieder aufgewertet. Der Mexikaner Rey Mysterio taucht unter großem Jubel auf der Stage auf. Auf den Weg zum Ring, übergibt er einen jungen Zuschauer eine Mysterio Maske und begibt sich dann in den Ring. Sein heutiger Gegner wird kein leichter Brocken und wir können uns sicher sein, dass er mit einem heutigen Sieg Momentum für das Cruiserweight Title Match bei Extreme Rules gewinnen möchte.

    [VIMEO]71193660[/VIMEO]


    Doch sein Gegner wird da anders denken, denn wir sehen einen bekannten Countdown, als die Lichter der Halle ausgehen. Kurz daraufhin sieht man eine Person, die mit einer blau-rot blinkenden Jacke die Dunkelheit erleuchtet. Die Lichter gehen an und wir erkennen den Intercontinental Champion Chris Jericho, der nach dieser üblichen Entrance unter lauten Buh-Rufen sich auf den Weg zum Ring begibt. Er hat den Titel um die Hüfte geschnallt und sieht sehr glücklich aus. Immerhin muss der Titel bei Extreme Rules nicht verteidigt werden, da sich der potenzielle Gegner, Dolph Ziggler, wegen einer Niederlage letzte Woche nicht beweisen konnte. Im Ring übergibt er den Titel an den Referee und sagt einige warnende Worte in Richtung Rey Mysterio. Doch bevor das Match startet, ertönt eine wirklich unerwartet Theme.

    [VIMEO]51619133[/VIMEO]


    Es ist tatsächlich Dolph Ziggler, den wir gerade erst erwähnt haben! Während Y2J etwas schockiert in Richtung Stage schaut, begibt sich der Show Off lachend zum Ring. Doch den betritt er nicht, denn sein Ziel ist wohl der Kommentatorenpult. Dort bietet er JR und Jerry Lawler die Hand an und nach den Handshakes setzt er sich bequem an den Tisch. Chris Jericho, der wohl immer noch irritiert ist, muss sich auf seinen Gegner im Ring konzentrieren, denn das Match wird angeläutet.



    mad-mx VS Crocodog


    Jerry Lawler: "Herzlich Willkommen Dolph."

    Jim Ross: "Auch von mir ein herzliches Willkommen."

    Dolph Ziggler: "Danke King. Danke JR. Ich dachte mir mal, ich setze mich zu euch und kommentiere das Match."

    Chris scheint immer noch abgelenkt zu sein, weswegen Rey direkt zum Matchstart einen Hurricanrana zeigen kann. Doch beim Pin danach, kann der Interconinental Champion bei 2 auskicken. Jetzt ist das Known Justice wieder konzentriert und kann einige Tritte gegen seinen Widersacher zeigen. Danach wirft er den ehemaligen Tag Team Partner von HBK in die Ringecke und kann dort mit weiteren Tritten nachsetzen. Y2J zieht den Mexikaner in die Ringmitte und zeigt einen Double Underhook Backbreaker. Direkt das Cover. One..Two..Kickout!

    Jerry Lawler: "Das war ein guter Move von Jericho! Aber Dolph, wir wissen doch, dass du nicht nur zum Kommentieren hier bist."

    Dolph Ziggler: "Das hast du gut erkannt, Jerry. Ich bin nur hier, um es Jericho heimzuzahlen. Er soll mal sehen wie es ist, wenn man abgelenkt wird."

    Jim Ross: "Das ist wohl die Frust, dass du dein Titelmatch nicht bekommen hast, Dolph, aber ich weiß nicht ob das gut ist was du machst."

    Ziggler lacht nur. Ob es wegen der Aussage von JR ist oder wegen Jericho, der auf Dolph zeigt und etwas anmerkt, können wir nicht beurteilen. Doch die Taktik vom Show Off scheint zu wirken, denn Rey ist mittlerweile schon auf den Beinen, springt auf die Seile und kann den Intercontinental Champion mit einem Crossbody auf den Boden bringen. Danach steigt der Mexikaner auf den Turnbuckle und zeigt einen Moonsault. Auch dieser trifft und der Pin lässt nicht lange auf sich warten. One...Two...Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Rey klatscht in die Hände und auch das WGL Universe scheint den Mexikaner zu unterstützen. Er wartet darauf, dass Y2J aufsteht und kann ihn mit einem Headscissors auf die Seile befördern! Wir wissen was nun kommt und auch die Fans Chanten es laut. 619! Rey rennt gegen die Seile und mit diesem Schwung möchte er den Move vollführen, doch Jericho kann die Beine seines Gegners halten und zieht diesen in die Ringmitte. Walls of Jericho! Der Intercontinental Champion kann seinen Submission Finisher ansetzen und Rey hat Schwierigkeiten, sich zu befreien. Plötzlich hören wir ein Geräusch. Es war wohl der Kopfhörer, der auf den Boden geschmissen wurde, denn Ziggler ist nun im Ring und zeigt den Zig Zag! Der Referee hat keine andere Wahl und Rey Mysterio wird disqualifiziert!

    Sieger: Chris Jericho via Disqualification

    Während Rey nicht wirklich zufrieden den Ring verlässt, wirft Ziggler sein Shirt in die Zuschauermenge und lässt sich feiern.



    Danach verlangt er ein Mikrofon und spricht hinein.

    Dolph Ziggler: "Du fragst dich natürlich, was das nun soll. Ich soll es dir verraten, Chris. Du hast mir letzte Woche eine Titelchance angeboten, sollte ich Justin Gabriel besiegen. Doch du warst der Grund, warum ich dieses Match verloren habe. Du musstest ja unbedingt am Kommentatorenpult Platz nehmen. Ich muss zugeben, es war ein kluger Move. Aber eins hast du nicht bedacht, Chris. Du bist nicht derjenige der hier Matches vergibt und nein Michael Cole ist auch nicht der einzige."

    Der Jubel in der Menge wird lauter und wir vermuten, was nun als nächstes kommt.

    Dolph Ziggler: "Ihr vermutet richtig! Chris Jericho vs Dolph Ziggler bei Extreme Rules um die Intercontinental Championship. Und zwar in einem Tables Match! An dieser Stelle möchte ich dem Chairman dieser Company danken. Vince McMahon ist letzte Woche nach meiner Niederlage zu mir gekommen und hat mir diese Titelchance anerkannt. Ich verspreche euch, ich werde ihn auch nicht enttäuschen, denn ab nächste Woche heißt es new Intercontinental Champion, the Show Off, Dolph Ziggler!"

    Nach diesen Worten wirft er das Mikrofon weg und verlässt den Ring.

    Jim Ross: "Wow! Der Chairman hat dieses Match angesetzt!"

    Jerry Lawler: "Das wundert mich nicht, JR. Er hat wohl in Ziggler das Potenzial zum Champion gesehen."

    Jim Ross: "Known Justice wird das nicht gefallen, aber den Fans auf jeden Fall. Extreme Rules, Chris Jericho vs Dolph Ziggler in einem Tables Match um den Intercontinental Title!"


    Renee Young: "So ist es also zu diesem Match gekommen und ich denke wir alle sind sehr auf das Ergebnis gespannt, doch nun kommen wir zu einem weiteren Match!"



    Renee Young: "Für die neuen WGL Zuschauer da draußen, ihr seht es richtig! Hulk Hogan und Shawn Michaels treten gemeinsam in einem Tag Team Match auf! Nachdem die neuen Known Justice Mitglieder bei Survivor Series ihr Debut feierten und so den Sieg von Shawn Michaels vereiteln konnten, machte sich der Anführer des Stables, CM Punk zum Ziel, den legendären HBK aus den Shows zu befördern. Doch "Mr.Wrestlemania" konnte seinen Zorn nicht zurückhalten und durch einen Tweet geriet er in eine gefährliche Situation."

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen


    Zitat von HBK

    @Rock, @Hall
    Danke Guys es tut gut, dass von euch zu Lesen. Ich freue mich sehr für dich Scott, dass du wieder auf einem sehr guten Weg bist! #HallIsBack. Ich erinnere mich immer gern an das erste Ladder Match der Geschichte auch wenn ich verloren habe. Ich bin der Meinung wir 3 sollten uns mal treffen und was besprechen.

    @Rollins
    Lern erst Einmal anderen Leuten Respekt entgegen zu bringen, sonst wirst du in der WGL gnadenlos scheitern, wie ihr alle! Junior geh CDs brennen. Mach am Besten eine Firma auf. Rollins Rolling GbR oder so etwas #Freak
    Mit dir und deinen kleinen Arschleckern nehme ich es noch immer auf! Ich bin fit! Von mir aus zerreisse ich euch 3 nacheinander an einem Abend! #GauntletMatch! Euch die Fres** zu polieren, ist eines meiner Ziele für die nächsten Monate!


    Renee Young: "Diese Herausforderung wurde natürlich von keinem anderen als Michael Cole direkt angesetzt. Denn der General Manager hatte schon seit langem Probleme mit den Legenden und vor allem Shawn Michaels und als Shield ihm den GM Posten sichern konnte, wollte er sich bedanken. Bei Tribute To The Troops begegneten sich Cole und HBK Backstage, was passiert ist sehen Sie jetzt.

    Tribute To The Troops 2013


    Spoiler anzeigen
    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen zur großen Freude der Fans den Heartbreak Kid Shawn Michaels! HBK ist tatsächlich in der Halle.

    Jedem Mitarbeiter dem er begegnet gibt er freudig die Hand oder gar eine Umarmung. Viele klopfen ihm auch aufmunternd auf die Schulter. Doch lange wandert Shawn Michaels nicht, denn er stürmt in das Büro des General Managers.

    Völlig geschockt schaut der RAW GM seinen Gast an, während er ein wenig Papierkram erledigt hat. Sofort greift er sich seinen Laptop und legt ihn unter seinen Schreibtisch. Zur Sicherheit wahrscheinlich.

    Michael Cole: „Was erlaubst du dir? RAUS!“

    Shawn Michaels: „Du kannst mich mal. Wie willst du mich hier raus bekommen? Wir zwei sind ganz allein. Deine zwei Mädchen für Alles treiben Backstage ihr Unwesen und auch deine komischen in Schwarz gekleideten Arschlecker sehe ich nicht.“



    Michael Cole weiß, dass Shawn Michaels recht mit seiner Aussage hat, dass sie allein sind und versucht gleich sich in Sicherheit zu bringen. Bei jedem Schritt den HBK macht, geht Cole ebenfalls einen Schritt weiter entfernt von ihm.

    Shawn Michaels: „Hast du Angst? Die solltest du auch haben, denn ich bin kein Angestellter von dir. Du kannst mich weder feuern noch mir irgendetwas verbieten.“

    Michael Cole: „Wieso sollte ich dich Feuern? Du hast es ja nicht Mal geschafft Randy Orton zu besiegen. Vor dir habe ich keine Angst. Shawn deine Zeit ist vorbei. Ich habe es zwar selbst nicht mehr Live gesehen aber wie verzweifelt du kurz vorm Heulen standest, als der Ref KO war und dann wie du wusstest du hast verloren als The Shield kam, war einfach zu göttlich. Ich schaue mir seit dem jeden Tag diese tollen Momente an. Ich glaube ich bringe eine WGL DVD auf den Markt. Nur diese Szenen. Und der Titel wird „Crybaby Michaels – Das Ende eines Waschlappens“ lauten. Wie schön es doch ist die Macht hier über alles zu haben. Was willst du kleine Wurst von mir!“

    Shawn Michaels versucht sich zurückzuhalten und ruhig zu sprechen. Trotz der Beleidigung und des lustig machens.

    Shawn Michaels: „Jimmy Uso ist nicht in der Lage anzutreten. Deine zwei Affen sind schuld da dran und somit auch du! Vince wird diese Szenen alle gesehen haben und dich zur Rechenschaft ziehen. Doch nicht heute. Heute fordere ich nur ein wenig Menschlichkeit von dir. Verschieb das Titelmatch. The Rock steht ohne seinen Partner da.“

    Michael Cole muss sich erst Mal setzen damit er nicht vor Lachen umfällt.



    Michael Cole: „Hahahahaha glaubst du echt, dass ich für einen Windel tragenden Opa wie dich ein Titelmatch verschiebe? The Shield hat sich das Match verdient und The Rock ist alt genug zu wissen wie man damit umgeht. Soll er sich doch einen Partner suchen wenn er einen findet! Gegen The Shield wird keiner freiwillig antreten wollen. Oh doch einen gibt es. Einen Schwachkopf der in Twitter ein Match gegen die Jungs gefordert hat. Er will sein Begräbnis wohl ein paar Jahre früher haben.“

    Shawn Michaels: „The Rock wird einen Partner finden. Notfalls werde ich antreten!“

    Wieder kann Michael Cole sich kaum beherrschen.

    Michael Cole: „Du? Du kannst ja noch nicht Mal 5 Minuten mit Randy Orton überstehen. Du kannst ja noch nicht mal richtig stehen oder gehen. Opa geh Angeln oder was weiß ich, aber störe nie wieder MEINE Show! Richte The Rock aus, dass er sich einen Partner suchen darf aber das Match steht. Wenn The Rock keinen Partner findet, wird er alleine antreten. Oh und Shawn? Du hast die Frechheit hier aufzutauchen. Du besitzt die Frechheit oder eher Dummheit The Shield zu fordern und heute ist Weihnachten für dich. Nicht nur, dass ich so gnädig bin, dass The Rock sich einen Partner suchen darf, nein du bist der Schwachkopf über den ich eben sprach. Aber ich habe ein Herz für Schwachköpfe und schenke dir deinen Wunsch. Du willst The Shield? Du kriegst The Shield! Wie fordertest du die 3? Lass mich kurz an deinen Tweet erinnern. Ach ja 3 on 1 GAUNTLET Match! Shawn Michaels vs. The Shield, LIVE Nächste Woche in Monday Night RAW! Nicht hier, nicht heute. Sondern nächste Woche. Ich gebe dir die Chance ein wenig zu trainieren aber es wird dein Untergang! Du hast keine Chance. Du bist so doof dir das Match zu wünschen. Nun hast du es herzlichen Glückwunsch Shawn. Und nun … RAUS AUS MEINEM BÜRO!“

    Shawn Michaels wirkt fest entschlossen und freut sich anscheinend auf nächste Woche.

    Shawn Michaels: „Du hast keine Angst vor mir? Ich beweise dir das Gegenteil.“

    Shawn Michaels tritt ein paar Mal auf den Boden während Michael Cole aufgesprungen ist und versucht zu entkommen. HBK holt zur Sweet Chin Music aus und Michael Cole, der an eine Wand gelehnt ist, kneift die Augen zu. Dabei merkt er nicht wie Shawn Michaels die SCM nur angetäuscht hat. Lachend klopft Shawn Michaels dem GM auf die Schulter.

    Shawn Michaels: „Da hast du den Beweis. Wir sehen uns und ich werde mit großer Freude in deine Augen blicken, wenn ich The Shield nächste Woche bezwungen habe! Die Rache ist Mein und mit dir bin ich lange noch nicht fertig!“

    Shawn Michaels verlässt lachend und fest entschlossen das Büro um wohl The Rock die Neuigkeit zu überbringen.

    Jerry Lawler: „Michael Cole hat Twitter gelesen.”

    Jim Ross: “Doch noch schöner ist die Tatsache, dass wir nächste Woche Shawn Michaels erneut in Action sehen werden!“

    Jerry Lawler: „Er wünschte es sich, er hat es. Ein 3 on 1 Gauntlet Match gegen The Shield. Wow das wird eine harte Nuss für HBK.”

    Jim Ross: “Aber schlau ist die Forderung auch. HBK ist ein Fuchs. Er ist Mr. WrestleMania und weiß ganz genau, dass die Jungs von The Shield zu Dritt unaufhaltsam sind, aber alleine hat Jeder seine eigenen Schwachstellen. Ob er sich nicht übernimmt mit dieser Aufgabe weiß ich nicht, aber dämlich war die Idee nicht. Er hat den GM zumindest überrumpelt. Seien wir mal ehrlich. Wie groß ist die Chance, dass Cole Michaels nicht irgendein hartes Match aufgedrückt hätte, zB. Ein 3 on 1 Handicap Match? Das wäre schlimmer gewesen.“

    Jerry Lawler: „So habe ich das noch nicht gesehen. Shawn Michaels hat also Michael Cole ausgetrickst um für sich das Kleinste übel zu geben? Dieser Fuchs!“


    Renee Young: "Der Heart Break Kid hatte noch eine Ankündigung an dem selben Abend parat, doch Known Justice wollte natürlich ein Zeichen setzen, bis ein unerwarteter Freund zur Hilfe kam."

    Tribute To The Troops 2013


    Spoiler anzeigen
    Der World Heavyweight Champion konnte den Ex Champion gerade noch besiegen, doch nun gibt es weitere In Ring Action. Während bereits erste Zuschauer die Halle verlassen, warten die richtigen Fans noch denn sie wissen Shawn Michaels hat eine Erklärung versprochen und nicht nur einen kurzen Backstage Auftritt. Und sie sollten Recht behalten.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Die Fans brechen in großen Jubel aus und werden noch lauter, als dann der Heartbreak Kid auch auf der Stage erscheint.

    Tanzend und zelebrierend wie früher begibt er sich zum Ring. Unterwegs mit dem ein oder anderen Fan abgeklatscht und eine Frau bekommt sogar einen Kuss auf die Wange. Sie hält ein Schild in der Hand. „Ein Kuss und du brichst mein Herz HBK.“ Der weibliche Fan kreischt und schmilzt förmlich dahin. Im Ring angekommen, lässt er sich ein Mikro reichen.

    Als die Stimmung zwar noch immer hervorragend ist aber ein wenig runter gefahren und seine Musik beendet ist, beginnt er zu Sprechen.

    Shawn Michaels: „Ich liebe New York! Ihr seid fantastisch!”

    Die HBK Chants sind ohrenbetäubend laut.

    Shawn Michaels: „Hier im Madison Square Garden, die legendärste Halle der Welt. Auch ich habe hier unbeschreiblich tolle Kämpfe bestritten und unzählige wichtige Siege geholt. Doch heute bin ich nicht als Sieger hier. Nein ich komme als Verlierer!“



    Die Fans sehen dies aber anders.

    Shawn Michaels: „Ihr seid großartig. Ich habe Gänsehaut, aber leider stimmt es. Ich habe euch versprochen, euch von Michael Cole als GM zusammen mit Team Rock zu befreien. Wir wollten alles geben und wie ich finde haben wir das auch. Es hat aber nicht gereicht. Team Cole war nicht besser, nein, ich hatte Randy Orton so weit. Michael Cole ist einfach ein Schwein. Er hat alle Mittel aufgerufen die ihm zur Verfügung standen. CM Punk predigt hier etwas von Gerechtigkeit seit WrestleMania und was tut er? Er sorgt dafür, dass 3 unbeschriebene junge Männer mich abfertigen und Cole zum Sieg verhelfen. Punk sollte einsehen, dass er wieder nur ein großes starkes, gerechtes, Stable gegen die Wand gefahren hat und nun will er Michael Cole an die Wand fahren? Gerne Punk. Tu das. Wir wären dir alle dankbar aber tu das nicht auf dem Rücken dieser Fans oder auf Leuten wie The Rock, Steve Austin oder Big Show! Diese 3 Männer haben unzähliges geleistet in 30 Jahren. Sie haben sogar mehr geleistet in einer Woche als du in 5 Jahren. Du bist ein großartiger Wrestler und Entertainer aber du bist kein Leader! The Rock ist ein Leader, Steve Austin ist ein Leader, Big Show ist ein Leader, ja auch ich bin ein Leader. Aber weder du noch Michael Cole seid Leader. Und das beweist ihr jeden Tag aufs Neue. Doch so wütend ich auch auf andere bin, ist kein Vergleich wie wütend ich auf den Heartbreak Kid, auf Mr. WrestleMania Shawn Michaels bin.“

    Die Fans chanten zwar für HBK, doch aufgemuntert wirkt er nicht.

    Shawn Michaels: „Wir sind hier heute im Madison Square Garden, feiern unsere Truppen. Haben sogar viele Mitglieder der Truppen in den Fanreihen. Allein Zehn stramme Burschen sitzen hier in Reihe 1. Das sind Gewinner! Sie sind Helden. Sie retten Amerika, stehen für Millionen von Menschen ein.“

    Shawn Michaels geht aus dem Ring, stellt sich vor die 10 Jungs in Reihe 1 und gibt jedem Einzelnen die Hand. Auch umarmt er jeden Einzelnen. Die Meisten scheinen HBK verstehen zu geben, dass er auch ein Held und Gewinner ist. Als er Alle Zehn durch hat, begibt er sich wieder in den Ring und spricht weiter, während die Meute jubelt.

    Shawn Michaels: „Das sind Kerle. Stark, furchtlos, mutig, erfolgreich. Ich dagegen bin nichts mehr davon. Früher habe ich Herzen gebrochen, die Show gestoppt und gegen die Oberen revoltiert. Doch heute stehe ich hier als gebrochener alter Mann. Ich habe hart für ein Comeback geschuftet und als Rock mich fragte habe ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken ja gesagt. Ich wollte euch helfen und retten. Ich dachte mir, HBK alter Junge. Tu es noch einmal. Zeig die Sweet Chin Music und fahre einen wichtigen Sieg ein. Doch ich habe versagt. Auch wenn The Rock gesagt hat, er hätte mir helfen sollen, doch was hätte er tun können? Einem Versager kann man nicht helfen. Das die Niederlage nicht fair abgelaufen ist, das weiß ich aber auch das ist egal. Was zählt ist wer heute hinten in diesem Büro sitzt, sein Laptop Abo verlängert und scheiße aussieht! Das hätte ich sein müssen! Nun gut ich sähe nicht scheiße aus, denn ich bin der Sexy Boy! Aber das wollte ich sein. Diese Chance ist vertan und es heißt weiter in die Zukunft schauen. Auch wenn ich nicht Vollzeit in diesen Ring steigen kann, doch so hängt mein Herz jede Woche aufs Neue in diesem. Hier bin ich zu Hause und nur hier fühle ich mich wohl!“

    Die HBK Chants sind zu laut, sodass Michaels kurz unterbrechen muss.

    Shawn Michaels: „Danke ihr seid top! Doch ich schaue in die Zukunft. Die Zukunft heißt nicht die WGL zu besseren Zeiten als GM zu führen, nein sie heißt Michael Cole los werden und The Shield den Arsch aufzureißen!“

    Lauter Jubel entflammt.



    Shawn Michaels: „Auch wenn ich nicht immer jede Woche in den Ring steigen können werde, aber ich werde Mittel und Wege finden, Shield zu Lehren und Michael Cole zu zerstören. Nächste Woche in RAW werde ich damit beginnen. Jedes einzelne Mitglied dieser Arschlecker werde ich mit einem Kick von Ihrer Wolke holen auf der sie aktuell schweben. Ja sie sind eben Tag Team Champions geworden aber nur weil sie zu dritt agiert haben. Nächste Woche habe ich sie da wo ich sie will. Jeden ALLEINE mit mir im Ring. Einer nach dem Anderen wird 1..2..3 gepinnt werden von mir und ich zeige Michael Cole, dass diese Junge Garde zu grün hinter den Ohren ist. Die Jugend ist unsere Zukunft, die Zukunft der WGL. Ein Cody Rhodes macht es vor. Er hielt genau wie Daniel Bryan den Intercontinental Titel über 140 Tage. Cody ist sogar aktueller World Heavyweight Champion und hat vorhin The Miz eindrucksvoll besiegt. Auch viele Andere sind auf dem richtigen Weg und sollten sich nicht abbringen lassen, aber ein CM Punk, The Shield, Damien Sandow, Antonio Cesaro, Santino Marella und ja auch Ryback. All diese Namen stehen für eine goldene Zukunft und Ära aber nur wenn sie sich von Michael Cole lösen. Sie verfolgen die falschen Ziele und das werde ich ihnen klar machen. Mit der Kraft von The Rock, Big Show, Steve Austin und auch vielen anderen alten Hasen wie Triple H, Hulk Hogan, Scott Hall, Kevin Nash und und und werde ich nächste Woche mit The Shield den Boden wischen! HBK is back Baby!“

    Die Halle jubelt während Shawn Michaels sich feiern lässt. Er will noch einmal etwas sagen, doch die Musik des Shields unterbricht ihn.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]



    Die Halle buht die neuen Champions gnadenlos aus, doch zusammen mit Dean Ambrose begeben sich die neuen Tag Team Champions durch die buhenden Fanreihen auf dem Weg zum Ring.



    Shawn Michaels: „Ihr wollt den Kampf schon heute? Kommt her und holt euch eure Trachtprügel ab! Ich habe keine Angst vor euch!“

    Shawn Michaels hat das Mikro und den Hut weg geworfen, seine Jacke ausgezogen und macht sich Kampfbereit. The Shield bahnt sich langsam und gemütlich den Weg über die Absperrung in den Innenraum. Doch sie bleiben vor dem Ring stehen und schauen Shawn Michaels an. HBK schaut abwechselnd alle 3 Mitglieder an und fordert sie auf in den Ring zu kommen. Dean Ambrose macht die ersten Anzeichen in den Ring zu sliden, doch zieht zurück. Seth Rollins tut es ihm gleich, doch auch er zieht zurück. Shawn Michaels weiß nicht was ihn erwartet, als die nächste Musik ertönt.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Das Pfeifkonzert wird noch lauter, als nun auch CM Punk die Halle betritt. Er kommt allerdings von der Stage aus.



    Vor dem Ring bleibt er stehen und somit umzingeln die 4 nun den Ring. CM Punk weist The Shield an in den Ring zu gehen und die 3 in Schwarz gekleideten Männer kommen dem Befehl nach.

    CM Punk dagegen bleibt vor dem Ring stehen und schaut sich das Ganze an.

    The Shield bespricht sich kurz. Alle drei Männer von The Shield strecken ihre Faust nach vorne aus und halten sie aneinander zum Zeichen der Verbundenheit.



    Sie umzingeln Shawn Michaels und warten genau den rechten Moment ab. Auch Shawn Michaels wartet den richtigen Moment ab und versucht keinen Fehler zu machen.

    Noch einmal besprechen sich die Shield Mitglieder.

    Dann wagt es Shawn Michaels. Unter lautem Jubel springt er auf die 3 Shield Mitglieder und versucht sich mit Schlägen und Tritten gegen die Übermacht zu behaupten. Anfangs scheint das auch zu gelingen, bis The Shield die Zahlenmäßige Überlegenheit nutzt Shawn Michaels durch Tritt und Schläge auf die Matte zu befördern und dort zu Halten. Ambrose weist seine Champions an HBK auf die Beine zu heben, was diese tun. Er schnappt sich den hart zugesetzten Heartbreak Kid und verpasst ihm den Headlock Driver! CM Punk macht klar was er will und die Shield Mitglieder kommen der Bitte nach.

    Dean Ambrose deutet es mit seiner Gestik noch einmal an, die Triple Powerbomb wie schon bei der Survivor Series soll folgen. Shawn Michaels kriegt davon gerade nicht so viel mit und wehren kann er sich auch nicht, doch die buhende Halle bekommt Unterstützung für den Heartbreak Kid.

    [VIMEO]68777808[/VIMEO]


    Die Fans stehen Kopf und es gibt Standing Ovations. Nicht lange zelebriert der Hulkster seine erneute Rückkehr, sondern stürmt zum Ring wo CM Punk Hulk Hogan erwartet.



    Nicht nur die Fans sind geschockt auch The Shield und CM Punk.
    Er versucht einen Schlag gegen den heranstürmenden Hulkster, doch der Immortal fängt die Faust ab und prügelt CM Punk windelweich. Er hämmert dessen Kopf zwei, drei Mal auf die Ringtreppe und befördert ihn dann mit einem heftigen Big Boot auf den Boden. Hogan schaut in die jubelnde Menge. Die Überraschung ist geglückt und hat Punk wohl überfordert. Während The Shield vom Heartbreak Kid Abstand genommen haben und ihn auf die Matte haben fallen lassen, fordern sie Hogan auf zu ihnen in den Ring zu kommen.



    Der Hulkster saugt aber erst die Stimmung auf indem er ins Publikum horcht und läuft dann mit dem Legdrop bei Punk an. Dieser trifft voll und bei Punk hat sich sogar eine Platzwunde geöffnet, wohl durch den Big Boot.

    Die Fans stimmen Hogan Hogan Chants an und der Immortal ist in den Ring geslidet und stellt sich nun The Shield. Seth Rollins stürmt sofort auf den Hulkster zu und prügelt mit der Faust auf ihn ein. Doch Hogan ist das egal. Er pusht sich auf und spürt keinen Schmerz mehr. Er deutet mit seinem Finger auf Rollins und stößt ein lautes YOU aus. Die Fans haben dies natürlich mitgebrüllt und wollen nun auch den Legdrop gegen Rollins sehen. Hogan fängt einen Schlagversuch von Rollins ab und schlägt nun selber zu, doch das scheint nicht von Erfolg gekrönt zu sein, denn Roman Reigns und Dean Ambrose haben genug der Tirade und schlagen selbst auf Hogan ein. Zu Dritt bearbeiten sie den Hulkster, bis das laute Buhen plötzlich durch ein Raunen und Jubelmeer durchbrochen wird. The Rock und Stone Cold Steve Austin stürmen noch immer sehr erschöpft die Rampe herunter zum Ring!

    Die Beiden kommen Hogan sofort zur Hilfe und können Ambrose und Reigns von Hogan eisen. Schmerzverzerrt hält sich Rollins den Kopf und sieht die 3 Superstars vor sich und seinen Freunden.



    Ambrose, Reigns und Rollins schauen erst sich und dann die 3 Faces an und wollen wohl einen Angriff starten. SWEET CHIN MUSIC!! Wie aus dem Nichts hatte sich Shawn Michaels wieder aufgerichtet und Dean Ambrose mit seinem Superkick nieder gestreckt! Die Halle tobt und der restliche Shield sieht die Übermacht von 4 gegen 2. Shawn Michaels tanzt vor Freude durch den Ring, während Rollins und Reigns den Ring lieber schnell verlassen haben. Rollins hält sich den Kopf und hilft Punk auf die Beine. Reigns hat mit seinen langen Armen Ambrose aus dem Ring gezogen und stütz ihn auf dem Weg Backstage. Punk wird natürlich von Rollins gestützt und zusammen mit Reigns und den zwei gestützten verlassen die 4 langsam Rückwärts die Halle. Reigns und Rollins deuten aber an, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. The Rock, Steve Austin, Shawn Michaels und auch Hulk Hogan ist dies egal. Die Fans jubeln den Vieren zu und chanten abwechselnd für die Legenden. Während Stone Cold und The Rock sich Bier zu werfen lassen, stehen sich Shawn Michaels und Hulk Hogan gegenüber. Shawn Michaels weiß wem er zu Danken hat, dass die Triple Powerbomb nicht durchging und so greift er sich Hogan und umarmt ihn! Die Halle steht Kopf und wieder gibt es Standing Ovations für Hogan und HBK. Zuletzt gab es diese beim Summer Slam und nun scheinen die Beide als Freunde sich den Rücken frei zu halten. Shawn Michaels deutet nach der intensiven und langen Umarmung auf eine der Fanseiten. Hogan auf die Andere und gemeinsam feiern sie im Hulk Hogan Stil die Vertreibung des Shields.



    Im Anschluss stemmt Hogan noch den Arm des Heartbreak Kids in die Luft als Zeichen des Sieges über The Shield heute.



    Rock und Austin haben den Beiden jeweils zwei Dosen Bier zugeworfen. Natürlich Hellweiser. Und gemeinsam stoßen die 4 mit jeweils 2 Dosen an und lassen sich feiern. Mit einer gemeinsamen Umarmung der 4 geht Tribute to the Troops 2013 off Air


    Renee Young: "Nach solch einem großen Comeback war der Hulkster bereit, Known Justice zu zerstören! Nicht nur im Ring, sondern auch im Twitterverse!"

    Twitterverse


    Spoiler anzeigen

    Hulk Hogan schrieb:

    @CM Punk: Es ist schon Lustig Brother. Dein Ziel war es die Legenden aus der WGL zu vertreiben. Aber als du angefangen hast den Fans und meinen Kumpel Shawn das Leben schwer zu machen , hast du genau das Gegenteil bewirkt Dude. Du hast einem Alten Mann zum nach denken gebracht. Und als ich so nachdachte Brother und meine Vitamine zu mir nahm, sagte ich zu mir selbst :"Hulk ,wenn du Fit genug bist Halbnackt auf einer Abrissbirne zu posieren , bist du auch Fit genug um diesen Hampelmännern von KJ deinen Stiefel in den Hintern zu rammen Brother!" Und genau das habe ich bei TTT gemacht! Ich habe euch Hampelmännern zusammen mit wahren Legenden die Tracht Prügel eures Lebens verpasst. Nicht für den Großen Paycheck oder einen Kostenlosen Parkplatz..no Brother! Für meinen Kumpel Shawn und jeden einzelnen meiner Hulkamaniacs! Für diese Leute ist der Hulkster zurückgekehrt. Und er wird nicht wieder gehen bevor er dich und deine Gruppe mit einem Tritt in den Arsch aus der WGL befördert hat. Und das ist nicht nur Gerde...das ist ein Versprechen Brother!


    Renee Young: "Nun war der Tag gekommen und Shawn Michaels hatte eine große Herausforderung vor sich. Ein Gauntlet Match gegen Shield ist sicher kein Zuckerschlecken, doch eine kleine Motivation von Hulkamania sollte helfen."

    Monday Night Raw #71


    Spoiler anzeigen
    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen zur Freude der Fans den Heartbreak Kid Shawn Michaels!

    Die Fans jubeln, HBK wirkt angespannt aufgrund seines Matches später am Abend. Er scheint sich mental bereit zu machen, als plötzlich Hulk Hogan ins Bild tritt.



    Die Beiden umarmen sich sogleich und die Fans jubeln.

    Shawn Michaels: „Es freut mich dich zu sehen. Aber wieso bist du hier?“

    Hulk Hogan: „Oh Brother, was ich hier mache? Was der Hulkster hier macht? Hulk Hogan will nachher diese kleine Miley Cyrus bekehren, Brother.“

    Shawn Michaels schaut etwas verwirrt drein und will gerade etwas sagen, als Hogan ihm in die Parade fährt.

    Hulk Hogan: „Nur Spaß, Dude. Ich bin wegen dir hier Shawn! Ich weiß du brauchst meine Hilfe denn allein kannst du nicht mehr gegen The Shield bestehen, Brother. Die Zeiten sind vorbei, das wissen wir Beide. Aber wie du gelesen haben müsstest, hast du die Unterstützung des halben Locker Rooms! John Cena hat sich zu uns bekannt, The Rock & Stone Cold sowieso. The Big Show ist zwar nicht auffindbar aber er mit Sicherheit auch und viele viele Andere.“

    Shawn Michaels: „Das freut mich, Brother. Aber wieso bist du letzte Woche überhaupt hier gewesen?“

    Hulk Hogan klopft HBK auf die Schultern bevor er antwortet.

    Hulk Hogan: „Der alte Hulk hat ein gutes Riech Organ, Brother. Hulk Hogan ist hier, weil er die Survivor Series gesehen hat. Er hat sich Popcorn gemacht, auf die Couch gesetzt und Team Rock angefeuert, Dude. Er wollte sehen wie die ganzen Shawnamaniacs Team Rock zum Sieg brüllen. Und er wollte sehen wie du Michael Cole den Arsch aufreißt. Doch das Ende, Brother, das Ende war unter aller Kanone! Du hattest Orton soweit und dann tauchen diese Milchbubis auf. Du hättest dabei sein müssen, Dude. Ich bin aufgesprungen und habe meiner Couch einen Leg Drop verpasst, Brother, und dabei an The Shield gedacht. Das konnte der alte Hulkster nicht auf dir sitzen lassen. Und ich wusste, du wirst bei Tribute to the Troops sein und The Shield ebenfalls. Hulk Hogan wollte dir beistehen und zeigen, dass du nicht alleine bist, Brother. Du weißt die ganzen Hulkamaniacs sind Woche für Woche da und stehen hinter dir!“

    Shawn Michaels nickt erfreut über die Aussage.

    Shawn Michaels: „Du hast echt … deiner Couch einen Leg Drop verpasst? Das hätte ich zu gern gesehen.“

    Hulk Hogan: „Oh Dude, so ist es! Ich bin fit und werde dir den Rücken frei halten. So gut es geht! Ich lasse dich nicht allein mit den Kids, Brother!“

    Shawn Michaels: „Danke Hulk. Danke schon jetzt für Alles! Zusammen mit den anderen Legenden dieses Business werden wir Cole und sein Regiment stoppen! Egal wie und egal was es erfordert, wir werden es schaffen! Gemeinsam sind wir stark und werden uns den Rücken frei halten.“


    Hulk Hogan nickt nun ebenfalls begeistert, posiert ein wenig in die Kamera was die Fans in der Halle erneut ausflippen lässt.

    Hulk Hogan: „So ist es. Ich halte dir den Rücken frei und du mir! Uns kann niemand aufhalten und Michael Cole schon lange nicht. Zusammen werden wir die WGL zu einem besseren Ort machen. Doch zuvor Brother, musst du heute Abend 3 Ärsche auf den Mond treten. Bist du bereit? Whatcha gonna Do, Brother, watcha gonna Do, when Shawnamaniac and Hulkamaniac are running wild on you!“

    Shawn Michaels: „Wie ich das bin! Ich brenne darauf endlich in den Ring zu steigen und den 3 Ihren Grenzen aufzuzeigen!“


    Hulk Hogan: „Das will ich hören, Brother. Und mit dem Rücken frei halten, mache ich heute weiter, Dude. Ich werde am Ring stehen und für Fairness sorgen Shawn!“

    Shawn Michaels nickt und umarmt Hulk Hogan erneut zum Dank. Doch dann spricht er mit sorgenvoller Mine weiter.



    Shawn Michaels: „Was mir aber Sorgen bereitet sind diese Unbekannten oder dieser Unbekannte. Hast du gesehen was vorhin passiert ist?“

    Hulk Hogan: „Oh ja, Brother. Keine Sorge, Dude. Ich weiß wer es ist.“


    Hulk Hogan beugt sich zu Shawn Michaels und flüstert ihm etwas ins Ohr. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, scheint Shawn Michaels nun noch motivierter zu sein.

    Shawn Michaels: „Echt? Wahnsinn! Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Zusammen sind wir unschlagbar und werden Michael Cole und seine Schoßhündchen fertig machen! Die WGL wird schon bald wieder vernünftig geführt werden!“

    Hulk Hogan nickt Shawn Michaels zu und die Kameras schalten wieder in die Halle.

    Jerry Lawler: „Hulk Hogan weiß wer vorhin für diesen Schock gesorgt hat?“

    Jim Ross: „Wie du siehst, ja. Aber wir haben auch erfahren, dass er oder sie auf Seiten der Legenden stehen und somit schaue ich positiv in die Zukunft. Bald sind wir Michael Cole los!“

    Jerry Lawler: „Ein Traum würde wahr werden. Aber was mich aktuell freut, ist, dass Hulk Hogan Shawn Michaels auch heute Abend bei steht. Ich bin sehr gespannt auf das Match und hoffe Shawn Michaels tritt The Shield Manieren ins Gesicht.“

    Jim Ross: „Auch wenn Hogan Shawn bei steht, ich bin da nicht so Positiv gestimmt, hoffe aber mit dir.


    Renee Young: "Mit dem Hulkster an der Seite, sollte der Heart Break Kid nun gute Chancen haben, doch leider passiert nicht immer alles, wie man es sich wünscht."

    Monday Night Raw #71


    Spoiler anzeigen
    Nach einer großartigen Show bis hierhin soll nun noch einmal einer drauf gesetzt werden. Shawn Michaels hat seinen Willen bekommen und trifft in einem Gauntlet Match auf die 3 Shield Mitglieder.

    Jerry Lawler: „Hulk Hogan hat angekündigt seinem Freund heute beizustehen und wie wir soeben erfuhren, wird Seth Rollins das Gauntlet Match beginnen.“

    Jim Ross: „Eine weise Entscheidung des Hulksters, denn wer glaubt, dass Shield heute fair agieren wird? Möglich ist es, aber sie werden so oder so alle 3 am Ring stehen und sicherlich versuchen dem Aktiven Mann im Ring Vorteile zu verschaffen.“

    Jerry Lawler: „Ich freue mich sehr auf dieses Match auch wenn ich noch immer denke, Shawn Michaels nimmt sich zu viel auf. Alle 3 Mitglieder zu besiegen in seinem Zustand, dürfte verdammt schwer werden.“

    Jim Ross: „Aber bedenke, Shawn hat die 3 nacheinander und nicht gleichzeitig. Ist zwar nur minimal leichter, aber es ist ein wenig leichter. Der Showstopper wird alles geben um The Shield ihre Grenzen aufzuzeigen!“

    Weiter kommt das Kommentatorenduo nicht, denn die eh schon aufgeheizte Atmosphäre, wird nochmals angepeitscht als die Musik des Heartbreak Kids ertönt.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Dieser hüpft freudig auf die Stage und spult seinen üblichen Entrance unter unglaublichen Reaktionen des Publikums ab.

    Mit vielen Fans abgeklatscht, geht es für den Showstopper in den Ring wo er posierend auf den Hulkster und die Gegner wartet.



    Erneut ohrenbetäubender Lärm, als die Musik des Hulksters ertönt.

    [VIMEO]68777808[/VIMEO]


    Hulk Hogan begibt sich sofort auf die Stage und schaut ungläubig in den Fanreihen umher.

    Er begibt sich jubelnd auf übliche Art und Weise zum Ring.



    In diesem angekommen, wirft er die Boa ins jubelnde Publikum, posiert zusammen mit Shawn Michaels auf jeder Ringseite und Beide horchen in die Fans wer lauter ist.



    Nach dem Hogan und HBK sich geeinigt haben welche Seite lauter ist, posieren sie in Hulk Hogan Manier und applaudieren in die Fans.

    Während sich Hogan und HBK umarmen, ertönt auch schon die Musik des Shields.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Unter sehr lauten Buhrufen suchen die Scheinwerfer nach den einzelnen Mitgliedern.

    Und als die Tag Team Champions und Dean Ambrose gefunden wurden, begeben sich die 3 durch die Zuschauer zum Innenraum. Die Security hat große Mühe die Fans davon abzuhalten, The Shield zu berühren. Dean Ambrose faucht einen Fan, dem es gelingt seine Schulter zu berühren, fürchterlich an, was in dem Block für noch mehr Buhrufe sorgt. Der Fan fühlt sich allerdings wie King Louie, zieht sein „AJ Marry Me“ T-Shirt aus und springt als wäre er Spongebob Schwammkopf höchstpersönlich.

    Während die Fans den halbnackten Springer bejubeln, gehen Shield unbeirrt zum Ring.



    Mit einem schönen Sprung begeben sie sich in den Innenraum und besprechen sich kurz.

    Roman Reigns und Dean Ambrose klopfen Seth Rollins auf die Schultern, während Hogan Michaels ein wenig Mut zu spricht und den Ring verlässt.

    Rollins springt stattdessen in selbigen hinein und steht dem Showstopper gegenüber. HBK macht Rollins deutlich wer hier gewinnt, während das Shield Mitglied sich ein Lachen verkneifen muss.



    Omega, Kain & TruthDM [B]VS R0ß50N[/B]
    *Gespielt als 3 on 1 Handicap Match


    Die Ringglocke ertönt und das Erste, vielleicht aber auch letzte der 3 Gauntlet Matches beginnt.





    Rollins hat sichtlich Spaß und deutet immer wieder einen Angriff an, dem HBK sofort aber immer wieder ausweichen wollen würde. Michaels scheint abzuwarten und nicht das ganze Pulver schon jetzt zu verschießen. Als aber Showstopper den ersten Grapple ansetzen will, kann Rollins ausweichen und Michaels mit einem Neckbreaker überraschen. Die Halle buht, während Rollins eine kleine Jubelehrenrunde dreht. Er fordert den Heartbreak Kid auf aufzustehen, was dieser dann auch tut und will eine Clothesline ins Ziel bringen. Allerdings ist The Icon erfahren genug und kann Rollins mit einem Dropkick abfangen. Shawn Michaels läuft sofort ins Seil, springt ab und trifft zur Freude von Hogan und den Fans mit dem Body Splash den sich gerade erhebenden Rollins. Das Cover folgt sofort. 1..2.Kickout Rollins.



    Den Fans ist es egal, die chanten munter für den Showstopper, während dieser seinen Gegner sofort hochheben will, aber mit einem Schlag ausgekontert wird.
    Rollins kann sich wieder aufrichten eine Schlagserie durchbringen und will HBK dann in die Seile whippen. Dieser kann aber das Gewicht verlagern und so Rollins in die Seile whippen. Zurückgefedert, senkt HBK den Kopf allerdings zu früh und das Shield Mitglied kann den Back Body Drop mit einem Kick verhindern. Sofort zeigt Rollins einen DDT hinter her und setzt nun selbst das erste Cover an. 1..2..Kein Problem für Michaels. Die Halle steht weiterhin geschlossen hinter Mr. WrestleMania, als sich Beide Kämpfer relativ zeitgleich aufrichten. Sowohl Seth Rollins als auch Shawn Michaels müssen ihre Taktik überdenken und umkreisen sich erneut. Sie gehen in einen Lock Up, den Rollins nach wenigen Sekunden für sich gewinnen kann. Er whippt Michaels nun endlich in die Seile, doch HBK federt mit einem Flying Forearm Smash zurück. Rollins hat damit allerdings wohl gerechnet und empfängt Michaels mit einem Enzuigiri! Der sitzt punktgenau und Shawn Michaels muss sich erst Einmal erholen. Die Zeit gibt ihm das Shield Mitglied vorerst, weil Rollins schnell eines der Eckenpolster löst. Um genau zu sein das Oberste. Mehr Zeit gibt Rollins seinem Gegner aber nicht mehr und zieht HBK auf die Beine.

    Die Fans feuern weiterhin Michaels an. Rollins geht mit HBK in die entblößte Ringecke und will dort den Kopf seines Gegners drauf hämmern. Michaels kann den Versuch aber abblocken und seinerseits den Versuch starten. Dieser geht durch und sofort gerät Rollins ins Taumeln. Der Heartbreak Kid sieht seine Chance gekommen, springt aufs Seil und mit einem erneuten Body Splash heran. Rollins aber kontert sofort indem er den Showstopper abfängt und mit einem Bodyslam a la Randy Orton auf die Matte befördert. Das Cover folgt sogleich. 1…2..NEARFALL! Im letzten Moment konnte Michaels zur Freude von Hogan und den Fans auskicken. Rollins aber hat die Augen aufgerissen und kann es nicht fassen. Er richtet sich in der entblößten Ecke auf und wirkt als wäre er in einem Delirium. Er steht mit dem Rücken zu HBK und merkt somit nicht, wie der Showstopper sich wieder aufgerichtet hat und Rollins einrollt. 1…2…Rollins dreht durch. …1…2…Michaels kann durchdrehen. …1…2…Rollins befreit sich. Das war schon ganz eng. Shawn Michaels richtet sich in der entblößten Ecke auf, Rollins in der Mitte des Rings und stürmt sofort auf seinen Gegner zu. Shawn Michaels kann aber geistesgegenwärtig ausweichen. Rollins stoppt in letzter Sekunde bevor er am Stahl angekommen ist. Michaels läuft nun an um Rollins in die Ecke zu hämmern, doch auch das Shield Mitglied kann letztlich ausweichen. Shawn Michaels kann aber nicht wie zuvor Rollins stoppen und küsst den blanken Stahl. Michaels geht zu Boden und Rollins auf die Ringecke. Die Fans versuchen zwar noch Shawn Michaels auf die Beine zu chanten, doch ohne Erfolg. Das sieht auch Hulk Hogan so, der den absprungbereiten Rollins ablenken kann. Der eine Teil der Tag Team Champions merkt dadurch nicht, dass Michaels sich aufrichten kann und zur Stelle ist. HBK ist ebenfalls auf die Ringecke gesprungen und überrascht so seinen Gegner. The Icon lässt einen schönen Superplex folgen und zwingt so seinen Gegner und sich auf die Matte für eine Zeit.

    Die Halle jubelt und vor Hogan baut sich bedrohlich Roman Reigns auf. Der Ringrichter ermahnt die Beiden nichts zu machen und Ambrose ist zur Stelle seinen Kollegen zurück zu rufen. Im Ring tut sich was. Shawn Michaels scheint nun wirklich das Erste der drei Matches zu gewinnen. Er hat sich in der Ecke aufgestellt, tritt auf den Boden und kündigt die Sweet Chin Music an. Seth Rollins richtet sich langsam aber sicher wieder auf, HBK läuft an und Sweet Chin Music…NEIN! Rollins fängt lachend den Fuß des Showstoppers ab. Ambrose und Reigns klopfen vor Freude auf die Matte, während Hogan sich zu früh gefreut hatte. Rollins schüttelt den Kopf, doch Mr. WrestleMania schaltet sofort und kann Rollins mit einem Enzuigiri doch noch zu Boden befördern. Die Halle steht Kopf als Shawn Michaels auf die Ringecke klettern kann.
    Spoiler anzeigen
    Er schaut kurz zu Rollins und springt dann mit einem Moonsault, nicht dem Flying Elbow, heran! Eine schöne Flugphase von Michaels mit einer sehr harten Landung, denn Rollins kann die Beine in letzter Sekunde anziehen. Die Fans buhen, The Shield jubelt und Rollins kündigt das Ende an. Er schaut ins Publikum, deutet auf die Ringecke und wird von Hulk Hogan am Bein gepackt! Der Ref ermahnt den Hulkster sofort etwas vehementer, doch Rollins ist abgelenkt und wirft Hogan mit Sicherheit keine schönen Worte an den Kopf. Shawn Michaels hat den Schmerz überwunden und sieht seine Chance gekommen, er rollt Rollins schnell ein. 1…2…Rollins versucht sich zu befreien aber vergebens…3! Sieger via Einroller: The Heartbreak Kid Shawn Michaels.


    Rollins reißt die Augen auf und kann es nicht glauben, dass er durch die Ablenkung das Match verliert. Hogan posiert freudig außerhalb des Rings, während Shawn Michaels die Siegesfaust geballt hat. Dean Ambrose ist sofort im Ring zur Stelle und will das Match wohl nun zu Ende bringen. Er schickt den sich ärgernden Rollins auch sofort nach draußen, während die Fans den Sieg des Showstoppers noch immer bejubeln.



    Match 2 zwischen einem erschöpften Heartbreak Kid und einem fitten Dean Ambrose beginnt mit dem Gong der Ringglocke.





    Hogan spricht seinem Kumpel Mut zu, doch Ambrose wirkt mehr als siegessicher und das nicht nur allein wegen dem Fitnessstand. Er mäht seinen Gegner sofort mit einer Clothesline, nein einer ganze Serie nieder. Immer wieder steht Shawn Michaels sofort wieder auf und muss letztlich 5 Clothesline in Folge einstecken. Ambrose schaut ins buhende Publikum und hat ein Grinsen aufgesetzt. Er geht zu HBK, zieht ihn auf die Beine nur um ihn dann wieder mit einem Backbreaker auf die Matte zu befördern. Michaels hält sich den Rücken und Dean Ambrose grinst über Michaels stehend. Das Shield Mitglied scheint mit seinem Gegner zu spielen. Er beugt sich zu seinem Gegner runter und EINROLLER! HBK nutzt die Chance. 1…2…KickOut! In relativ letzter Sekunde kann Ambrose sich befreien und scheint nun seinen Gegner nicht mehr zu unterschätzen. Er hämmert seine Faust immer wieder in das Gesicht des Showstoppers. Der Ringrichter muss dazwischen gehen und tut es. Er ermahnt Ambrose aufzuhören, sonst wird er disqualifiziert. Dies zeigt Wirkung und so entfernt sich Ambrose von seinem Gegner. Das Shield Mitglied wartet darauf, dass sein Gegner sich wieder aufrichtet. Schwer gezeichnet mit Hilfe der Seile gelingt das HBK auch und sofort ist Ambrose wieder da. Doch mit Hilfe der Seile kann Michaels den heranstürmenden Ambrose mit einem Back Body Drop über das oberste Seil nach draußen befördern. Wäre dies das Royal Rumble Match, wäre HBK der Sieger. So kann er nun sich ein wenig verschnaufen. Ambrose ist unsanft außerhalb des Ringes gelandet und hält sich den Arm. Roman Reigns ist sofort zur Stelle und kümmert sich um seinen Kollegen. Auch Seth Rollins ist da und versucht Ambrose auf die Beine zu helfen.

    Der Heartbreak Kid aber will nicht lange verschnaufen, nimmt Anlauf und unter unglaublichem Jubel springt er mit einer Bodypress über das oberste Seil auf Ambrose, Rollins und Reigns. Ambrose war gerade dabei sich aufzurichten und konnte so nicht mehr ausweichen. HBK trifft alle 3 Shield Mitglieder mit dieser Aktion! Alle 4 liegen sofort außerhalb geplättet. Der Ref schaut kurz nach HBK und Ambrose und beginnt dann mit dem Zählen. Hogan ist aber sofort da und zieht seinen Freund auf die Beine. Michaels kann dann auch Ambrose hochziehen und whippt ihn in den Ring. Der Showstopper selbst klettert nur auf den Apron, hält sich am Seil fest und springt mit dem Mut der Verzweiflung in den Ring. Er trifft Ambrose perfekt und lässt zur Freude der Fans sofort das Cover folgen. 1…2…NEARFALL! Ambrose kann sich gerade so befreien. Hogan und HBK können es nicht fassen. Die restlichen Shield Mitglieder haben sich gerade wieder aufgerichtet und jubeln über den Kickout als hätten sie ihre Titel verteidigt.

    Als Beide Aktive wieder stehen, kann Mr WrestleMania seinem Gegner einen schönen Atomic Drop verpassen. Sofort soll ein Drop Kick folgen, doch Ambrose weicht aus und senst Michaels mit einer sehr harten Clothesline um. Er zieht HBK auf die Beine, schlägt mehrmals zu und versetzt ihn so in den Groggy Zustand. Ambrose sieht seine Chance gekommen, whippt HBK in die Seile und will ihm einen Back Body Drop verpassen. Doch der Showstopper ist wieder Herr seiner Sinne, federt nicht normal zurück sondern fliegt mit seinem Flying Forearm Smash heran und trifft dieses Mal punktgenau. Die Fans jubeln und Hogan klopft auf die Matte um seinen Freund auf die Beine zu kriegen. Und unter einem großen Jubelmeer zeigt Shawn Michaels in typischer Art und Weise seinen Kip Up! Laute HBK und Finish It Chants folgen.
    Schwer erschöpft klettert Shawn Michaels, natürlich unter unglaublichen lauten Reaktionen, auf die Ringecke. Das Publikum chantet für ihn und der Flying Elbow soll folgen.



    Hulk Hogan feuert seinen Freund an und der Elbow sitzt perfekt. Shawn Michaels hat sich sofort aufgerichtet und tanzt durch den Ring. Er will das Match jetzt sofort beenden. Er stellt sich wie schon bei Rollins in die Ringecke und will die Sweet Chin Music zeigen. Doch dieses Mal greift Rollins nach dem Bein des Heartbreak Kids und lenkt so nun HBK wie vorhin Hogan Rollins ab. Michaels ist sauer und der Ref ermahnt Rollins, der eigentlich gar nicht mehr am Ring sein dürfte. Hogan macht nun den Schritt um den Ring herum und will Rollins zur Rechenschaft ziehen, doch er bemerkt was im Ring vor sich geht und bleibt stehen. Ambrose hat sich aufgerichtet und nutzt nun wie vorhin HBK die Einroller Chance. 1...2…Ambrose greift ins Seil…3! Ambrose und Shield jubeln. Das ist der Sieg für The Shield.

    Hogan kann es nicht glauben, dass der Ref die Hand am Seil nicht sah und auch die Fans buhen als gäbe es kein Morgen. Doch der Ringrichter hatte es gesehen und sofort nach dem 3 Count angezeigt, dass die Hand im Seil war. Hogan, HBK und die Fans freut es. Ambrose hat es anscheinend immer noch nicht gesehen. Der Ringrichter geht zum Shield Mitglied und verdeutlicht, dass das Match noch nicht vorbei ist. Ambrose kann es nicht fassen, dreht sich um und SWEET CHIN MUSIC! Shawn Michaels konnte die Erholungspause nutzen und überrascht Dean Ambrose. Die Halle jubelt und weiß, dass ist der zweite Sieg. Shawn Michaels will das Cover ansetzen, doch Seth Rollins ist zur Stelle und zieht seinen Kollegen aus dem Ring. Außerhalb stütz er Ambrose und die Fans buhen. Der Ringrichter fordert Ambrose auf zurück in den Ring zu kommen, doch dieser winkt ab und verlässt schwer getroffen zusammen mit Seth Rollins die Halle.
    Spoiler anzeigen
    Dem Ringrichter bleibt nichts anderes übrig als zu Zählen, während HBK lieber im Ring die Entscheidung erreichen wollen würde. 1…2…3….4….5…HBK lehnt am Seil und fordert Ambrose vehement. Der ist nun aber auf der Stage angekommen und schüttelt den Kopf …6…7…Hogan beruhigt HBK und deutet ihm an, er solle Energie tanken für den dritten Kampf…8…Ambrose und Rollins verlassen nun auch tatsächlich die Halle und der Sieg ist Formsache…9…10! Sieger via Count Out: The Heartbreak Kid Shawn Michaels!

    Die Fans und Hogan sind happy und chanten für den Heartbreak Kid, der sich kaum noch auf den Beinen halten kann. Die Fans sind unruhig, der Ringrichter läutet den letzten Kampf an und HBK stützt sich noch an den Seilen.





    Shawn Michaels sieht dadurch natürlich nicht, was die Fans gesehen haben. Roman Reigns wartet in der Ringecke darauf, dass sich HBK umdreht. Hogan versucht Michaels zu warnen, doch zu spät. Shawn Michaels dreht sich um, Reigns läuft an und der Spear sitzt perfekt! Die Halle buht, Hogan schlägt beide Hände über den Kopf zusammen und das Cover ist nur noch Formsache. 1…2…3! Sieger via Pinfall: Roman Reigns und somit hat The Shield gewonnen! (In Game: 3 on 1 Handicap Match, Sieger: The Shield)


    Hulk Hogan kann es nicht glauben. Am Ende muss Shawn Michaels doch einsehen, dass er sich zu viel zugemutet hat. Die Halle buht den Sieger aus, der mit einem Urschrei seinen Sieg untermauert. Reigns stellt sich so über HBK. Ausgeknockt liegt der Heartbreak Kid geschlagen im Ring. Reigns reißt seine Arme nach oben und wird dann unter lautem Jubel von Hulk Hogan weggestoßen.

    Reigns schaut den Hulkster ungläubig an. Dieser will sich aber lieber um Shawn Michaels kümmern und merkt so nicht, dass Reigns den Schubser natürlich nicht auf sich sitzen lassen will und sofort mit einem Faustschlag zur Stelle ist. Reigns prügelt und pürgelt auf Hulk Hogan ein. Doch er kennt den Hulkster schlecht, denn dieser ist im Running Wild Modus. Er verspürt keinen Schmerz mehr bei jedem Schlag den Reigns durchbringt. Hogan schüttelt jedes Mal mit seinem Kopf und pusht sich auf. Erst das linke Bein aufgestellt, dann das Rechte und unter lautem Jubel richtet sich Hogan, trotz Schlägen im Sekundentakt, wieder auf.

    Er schüttelt sich und kassiert Schlag um Schlag, doch den Hulkster macht es nichts und nachdem er sich endgültig aufgepusht hat, streckt er dem überraschten Roman Reigns den Finger fast ins Gesicht. Wie üblich brüllen die Fans ein lautes YOU mit bei dieser Geste und unter lautem Jubel fängt Hogan einen Schlag des Shield Mitgliedes ab und schlägt nun selbst zurück. Der Schlagabtausch geht nun auch ganz klar an Hogan und zur Freude der Fans kann Hogan Reigns abschütteln, anlaufen und den Big Boot ins Ziel bringen! Hogan reißt die Augen auf, posiert vor den Fans und hört natürlich nach wie laut der Jubel ist.



    Zwei Ecken hat er abgegrast als plötzlich der Jubel in Buhrufe umschlägt. Der Grund ist schnell ausgemacht, als Hogan den Leg Drop zeigen will. CM Punk und die restlichen Shieldmitglieder sind in die Halle und den Ring gestürmt und hindern Hogan in letzter Sekunde daran den Legdrop zu zeigen. Mit einer Clothesline hat Ambrose Hogan zu Boden gerissen. Rollins hilft Reigns auf die Beine und Punk zeigt es an. Die Triple Powerbomb soll folgen.

    You Suck Chants und Lautes Buhen ernten Punk und Shield als sie Hogan aufrichten. Shawn Michaels selbst rafft sich aber auch wieder auf und läuft direkt in CM Punks Arme. Der Anführer von KJ hievt HBK in den GTS Ansatz und nickt The Shield zu, die Hogan im Triple Powerbomb Ansatz halten. Die Halle jubelt nun aber wieder, weil The Rock und Stone Cold in die Halle stürmen. Können sie schlimmeres verhindern? NEIN! Synchron zeigen Punk und The Shield die Triple Powerbomb gegen Hogan sowie den GTS gegen Shawn Michaels! Lautes Buhen gibt es für die Aktion und sofort als Rock und Stone Cold im Ring sind, verlassen Shield und Punk selbigen. Trotz Überzahl scheinen sie genug zu haben.

    The Rock und Stone Cold haben zwar Shield und Punk verjagt leider aber zu spät. Nun fordern die Beiden Partner Shield und Punk auf in den Ring zu kommen, doch diese verlassen Rückwärts gehend und lachen die Halle. Die Fans buhen, Rock und Stone Cold sind stinksauer aber kümmern sich lieber um Hogan und HBK statt Shield und Punk zu Folgen. Mit diesen Bildern endet die heutige RAW Ausgabe.


    Renee Young: "Die Stable der Gerechtigkeit konnte also einen Sieg ergattern. Doch die Fans freuten sich auf die nächste Show, denn nach seinem grandiosen Match gegen Shawn Michaels, soll Hulk Hogan wieder in den Ring! Doch zuerst schauen wir uns ein Interview bei der 72.Ausgabe an."

    Monday Night Raw #72


    Spoiler anzeigen
    Wir schalten in das Interview Set von Josh Matthews. Der WGL Interviewer wartet auf sein Zeichen und beginnt dann zu sprechen.

    Josh Matthews: „Hallo und Herzlich Willkommen liebe Zuschauer. Begrüßen Sie mit mir meinen heutigen Gast, The Immortal Hulk Hogan!“

    Unter lautem Jubel tritt Hulk Hogan ins Bild.



    Josh Matthews: „Hallo Mr. Hogan.“

    Hulk Hogan: “Hallo Dude. Das heißt Hulk für dich, Brother.”

    Bei Jedem Wort jubeln die Fans in der Halle.

    Josh Matthews: „Hulk du bist bei Tribute to the Troops deinem letzten Gegner Shawn Michaels zur Hilfe gekommen. Letzte Woche standest du ihm bei und konntest dabei sogar für Vorteile beim Gauntlet Match sorgen. Wir freuen uns sehr, dass du wieder da bist, aber wie kommen wir überhaupt zu der Ehre?“

    Hulk Hogan fängt an zu Lachen und klopft Josh Matthews auf die Schultern. Matthews wirkt etwas verwirrt und setzt ein gespieltes Lächeln auf.

    Hulk Hogan: „Du solltest dir die Shows ansehen Joshi. Warum ich zurück bin? Um Shawn Michaels bei zu stehen. Genauso wie es The Rock und Stone Cold Steve Austin tun, Brother. Wir wollen für faire Verhältnisse sorgen und HBK unterstützen. Hast du die Survivor Series gesehen, Dude?“

    Matthews wirkt etwas verwirrt als er antwortet.

    Josh Matthews: „Ja habe ich.“

    Hulk Hogan: „Dann wirst du auch gesehen haben, dass Shawn Michaels von 3 Jungspunden abgefertigt worden die zum Einen keinen Respekt haben und zum Anderen völlig Fehl am Platze sind, Dude. Sie haben eine wichtige Entscheidung durch ihr Auftauchen entschieden und das darf einfach nicht sein. Findest du das Fair, Brother?“

    Wieder antwortet Josh etwas verwirrt, da er doch eigentlich die Fragen stellen sollte.



    Josh Matthews: „Nein.“

    Hulk Hogan: „Und genau deshalb ist der alte Hogan hier, Dude. Ich konnte das nicht mit ansehen und hätte am Liebsten sofort 4 Ärsche aufgerissen, Brother. Die ganzen Hulkamaniacs stehen hinter mir und Shawn und werden uns helfen gegen Michael Cole und The Shield vorzugehen. Natürlich Known Justice nicht zu vergessen. Nachdem Shawn letzte Woche leider Pech hatte, fangen wir heute damit an uns die WGL zurückzuerobern und wieder die Fans in den Vorgrund zu rücken, Brother. Es dreht sich doch aktuell alles um Shield, Known Justice und Michael Cole! Ist das Sinn und Zweck der WGL, Dude?“

    Josh Matthews: „Natürlich nicht Hulk. Heute steigst du sogar in den Ring. Welche Gefühle hast du dabei?“

    Hulk Hogan grinst in die Kamera bevor er antwortet.

    Hulk Hogan: „Oh Kleiner das fragst du noch? Ich fühle mich wie neu geboren. Ich bin fit und sehe das Glitzern in den Augen der Fans, Brother. Ich bin genauso nervös wie vor vielen Jahren bei meinem aller Ersten Wrestling Match. Noch heute spüre ich das Feuer, die Elektrizität und die Leidenschaft. Ich liebe diesen Sport und ich liebe die Fans. Auf diesen Tag habe ich gewartet als ich hier her zurück kam und ich habe nachher noch ein paar Worte zu sagen Brother. Diese werden dann aber an Shield und CM Punk gehen, Dude.“

    Hulk Hogan posiert in die Kamera und bevor Josh Matthews was sagen kann, ergreift Hogan das Mikro. Er schaut wieder direkt in die Kamera.

    Hulk Hogan: „Whatcha gonna do, when Hulkamania is running wild on you … BROTHER!“

    Hogan drückt Matthews das Mikro auf die Brust und verlässt die Szenerie unter lauter Jubel in der Halle.

    Josh Matthews: „Danke Hulk.“

    Mit diesen Bildern geht’s in die Halle zu Jerry Lawler und Jim Ross.

    Jim Ross: „BROTHER!“

    Jerry Lawler: „Hulk Hogan hat nichts an Charme verloren und wird heute noch mal ein paar Worte verlieren. Diese aber dann in Richtung von CM Punk und Shield. Was denkst du hat er zu sagen?“

    Jim Ross: „Ich weiß es nicht. Ich hoffe allerdings, dass er mit Dean Ambrose den Ring wischen wird und ihm so mal ein paar Manieren bei bringt.“

    Jerry Lawler: „Ambrose ist ein aufstrebendes Talent und ich denke Hulk Hogan wird es sehr sehr schwer haben. Aber mit all den Hulkamaniacs im Rücken wird er mit Sicherheit das Letzte aus sich rausholen.“


    Renee Young: "Der Hulkster war bereit und sein Gegner, Dean Ambrose, durfte sich beweisen. Doch diese Woche sollten die Legenden siegen und so ihre Erfahrung beweisen."

    Monday Night Raw #72


    Spoiler anzeigen
    Die Show neigt sich langsam dem Ende, somit ist es Zeit für den Main Event.

    Die Fans chanten schon im Vorfeld für Hulk Hogan, der in wenigen Minuten sein In Ring Comeback feiern wird.

    [[VIMEO]68777808[/VIMEO]


    Die Musik des Hulksters ertönt und bringt die Menge zum Jubeln.



    Lachen und fröhlich begibt sich Hulk Hogan zusammen mit Shawn Michaels auf den Weg zum Ring.



    Unterwegs mit den Fans abgeklatscht und im Ring zusammen mit Shawn Michaels posiert und gefeiert. In Hulk Hogan Manier versteht sich.



    Shawn Michaels lässt aber schon bald dem Hulkster dem Platz im Ring, holt ein Mikro und reicht es seinem Freund.

    Hulk Hogan: „Hulk Hogan is Back Brother!”

    Die Halle bricht in lautem Jubel aus mit folgenden Hogan Hogan Chants.

    Hulk Hogan: „Es ist einfach geil wieder in diesem Ring zu stehen. Ich schaue an mir herunter und sehe Wrestlingstiefel, eine Leggins, einen Hulk Hogan Gürtel. Um meinen Hals eine Federboa und ein Shirt trage ich auch. Wenn ich mir das Outfit so anschaue habe ich wohl ein Match vor mir, Brother!“



    Zur Freude der Fans zerreißt er sein gelbes T-Shirt unter lautem Applaus von Shawn Michaels.

    Hulk Hogan: „All die Hulkamaniacs hier in der Halle und zu Hause am Bildschirm, ihr wart mir immer treu in den All den Jahren und dafür möchte der Hulkster Danke sagen. Danke an Alle Hulkamaniacs! Ihr wolltet mich zurück im Ring sehen und da konnte ich nicht nein sagen. Vor allem nicht als ich sah, dass Shawn Michaels Hilfe brauchte. Auch HBK hat es nicht im Ruhestand gehalten, Brother. Und das zeigt welche Magie die ganzen Hulkamaniacs entfachen! Ohne euch würden unsere Knochen das nicht mehr mitmachen, Brother! Ihr seid spitze!“

    Wieder lauter Jubel während Hogan die Boa auszieht und ins Publikum wirft. Er hat sich sofort aus seiner Tasche ein rote Sonnenbrille gezogen und aufgesetzt.

    Hulk Hogan: „Eure Kraft die ihr mir gebt, strahlt so sehr, dass ich meine Augen schützen muss, Brother.“

    Hogan Hogan Chants und lauter Jubel zwingen The Immortal One erneut zu einer kleinen Pause.

    Hulk Hogan: „Ob ich die Badewanne stemme, meiner Couch einen Legdrop verpasse, wie Miley Cyrus auf einer Abrissbirne posiere oder ob ich The Shield in den Hintern trete. Das alles gelingt mir nur, weil ihr an mich glaubt! Und genau deshalb, Brother, bin ich heute wieder hier. Dean Ambrose wird sein blaues Wunder erleben. Der Jungspund wird heute die ganze Macht und Kraft der Hulkamania erleben, Brother!“

    Wie vorhin ein paar Mal auch nun wieder eine kurze Pause aufgrund der lauten Zuschauerreaktionen.

    Hulk Hogan: „Der alte Hogan ist noch nicht fertig, Brother. Nein mehr noch hat der Hulkster hier und jetzt eine Frage an The Shield und CM Punk.“

    Lautes Buhen beim erwähnen der Superstars.



    Hulk Hogan: „CM Punk und Dean Ambrose… vs. HULK HOGAN …. Und SHAWN MICHAELS….Extreme Rules, Brother!!“

    Lautstarker Jubel vernichtet die Buhrufe und müsste bei Jedem in der Halle sofort Gänsehaut veranlassen. Shawn Michaels und Hulk Hogan deuten es auch Beide an, während sie sich in die Fanreihen verneigen.

    Hulk Hogan: „Watcha gonna do, Brother, when Hulkamania is….running…wild…on..YOU!”

    Die Fans brüllen die berühmteste Phrase seit es Milka Schokolade gibt, natürlich so laut es geht mit. Die Musik des Shields unterbricht die famose Stimmung allerdings und Hogan wirft das Mikro weg.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Unter lautstarken Buhrufen begeben sich dann auch The Shield durch die Zuschauer, wie üblich, auf den Weg zum Innenraum.

    Viel Müll werfen die Fans auf Dean Ambrose und seine Mannen, was diese anscheinend nicht juckt. Erst als ein Fan Seth Rollins anspuckt, bleiben die 3 stehen. Stocksauer wollen sie auf den Fan losgehen, doch die Security ist direkt zur Stelle, zieht den Mann sofort aus dem Verkehr. Während er abgeführt wird, zieht er noch seine Hose runter und streckt The Shield seinen blanken Hintern entgegen. Mehr Vorkommnisse gab es allerdings nicht.

    Hops über die Absperrung gesprungen, befinden sich die 3 vor dem Ring und starren Shawn Michaels und Hulk Hogan im Wechsel an.



    Dean Ambrose lässt sich dann ein Mikro geben.

    Dean Ambrose: „Ihr wollt ein Match? Gegen Punk und mich? Dafür ist mir jeglicher Schweißtropfen des Anziehens zu wertvoll. Ich muss euch leider enttäuschen. Es wird kein Match geben!“

    Unter einem Schwall an Buhrufen, wirft Ambrose das Mikro zu Boden und rollt sich in den Ring. Rollins und Reigns bleiben vor dem Ring stehen, während der Ringrichter das Match anläutet.




    Omega [B]VS Thunfischkopf[/B]



    Hogan reicht HBK schnell die Sonnebrille während Dean Ambrose ein paar unschöne Worte in Richtung des Hulksters loslässt. Hogan jucken diese Worte allerdings nicht. Ambrose schaut kurz zu seinen Kollegen, was Hogan nutzen will. Er stürmt auf Ambrose zu und will eine Clothesline ins Ziel bringen. Doch Ambrose kann sich ducken und kontert mit einem Bulldog. Anschließend bringt er das eh schon buhende Publikum noch mehr gegen sich auf, als er die Kopfbedeckung dem Hulkster entreißt, auf den Boden wirft und drauf spuckt. Laute You Suck Chants hat das Spucken zu Folge und einen aufgebrachten Hulk Hogan.

    Der hat das alles mit angesehen und ist direkt wieder auf den Beinen. Er zeigt im Publikum umher und macht Ambrose zu verstehen, dass er mit der Kraft der Hulkamaniacs ihm den Hintern polieren wird. Das Shield Mitglied hat allerdings nur ein müdes Lächeln übrig. Hogan aber ist nicht nur gut im Reden sondern auch im Wrestling. Er verpasst Ambrose ein paar Schläge, holt weit aus und wird mit einem schön gesprungenen Dropkick ausgekontert & auf die Matte befördert. Ambrose macht sofort weiter und schlägt nun wild geworden auf den Kopf des Hulksters ein. Solange bis es dem Immortal One reicht. Hulk Hogan kann sich trotz Schläge auf die Knie begeben und schüttelt sich durch. Die Fans jubeln und wissen was das bedeutet. Hogan spürt keine Schmerzen mehr. Er richtet erst das Linke und dann das Rechte Bein auf, während Ambrose wie ein Berzerker auf seinen Kopf einhämmert. Das Alles hat kaum eine Auswirkung. Hogan pusht sich wie zu Besten Zeit auf, schaut Ambrose mit aufgerissenen Augen an und hebt den Finger. Ein lautes YOU zusammen mit HBK und den Fans folgt und dann legt Hulk Hogan los. Er fängt den nächsten Schlag Ambrose ab, whippt seinen Gegner in die Seile und schickt ihn dann mit einem Back Body Drop zu Boden. Die Halle will den Leg Drop sehen und Hogan möchte den Wunsch erfüllen. Er hört kurz in allen 4 Richtungen die Zuschauerreaktionen, nimmt ein wenig Anlauf und lässt den Leg Drop folgen.

    Doch das tat weh, denn Ambrose konnte sich in letzter Sekunde aus dem Weg und Ring rollen. Lachend schaut er zu wie Hulk Hogan sich schmerzverzerrt das Bein hält. Die Halle buht lautstark und HBK kann es nicht fassen. Roman Reigns und Seth Rollins haben sich derweil abgeklatscht, während ihr Partner wieder im Ring ist und Hulk Hogan verhöhnt. Er stellt die Posen des Hulksters nach. Dann beugt er sich zu seinem Gegner und kassiert einen Pieks in die Augen. Der Ringrichter hat das nicht sehen können, weil Shawn Michaels vor Wut auf den Apron gesprungen war und vom Ringrichter ermahnt wird. Ambrose taumelt blind durch den Ring und als Hogan wieder steht auch blind in eine Clothesline.

    Hulk Hogan kann Ambrose mit einer Clothesline Serie mehrmals zu Boden befördern. Die Fans gehen dabei schön mit. Ingesamt lässt der Hulkster 4 Stück folgen und nimmt Ambrose dann in einen Front Facelock. Doch lange gelingt das nicht, denn Ambrose kann sich befreien und Hogan mit einem Snap DDT auf die Matte hämmern. Die Halle buht das Shield Mitglied aus. Ambrose nimmt ein wenig Anlauf und als The Immortal One wieder steht, soll schon der Headlock Driver von Ambrose folgen. Doch zur Freude der Fans, kann Hogan ausweichen und Dean Ambrose einen Atomic Drop verpassen. Ambrose taumelt nach dieser schmerzenden Aktion genau in den Bodyslam des Hulksters! Das muss es doch jetzt sein. Hulk Hogan spürt ihm kann der große Wurf gelingen. Er schaut in die Fans und läuft dann ins Seil. Es ist klar, dass Hogan seinen Running Leg Drop zeigen will. Er läuft auf Ambrose zu, doch plötzlich springt Ambrose auf und überrascht Hulk Hogan mit einem Spinebuster! Die Halle buht, während Hogan geplättet und erschöpft liegen bleibt. Auch Ambrose ist nicht mehr der Fittiste, doch steht aktuell als Einziger.

    Dean Ambrose schaut zu seinen Kollegen und klettert dann auf die Ringecke. Er deutet auf Shawn Michaels und verhöhnt nun den Heartbreak Kid. Die Halle buht Ambrose aus und wirft ihm You Suck Chants an den Kopf. Shawn Michaels wirkt auch nicht erfreut, unternimmt dieses Mal aber nichts. HBK wird aber auch nicht glücklicher als Ambrose dann tatsächlich mit dem Elbow Drop heran fliegt. Dieser trifft Hogan perfekt und das Cover folgt. 1….2…NEARFALL! Hogan schafft in letzter Sekunde den Kickout. Geschockt reißt das Shield Mitglied weit die Augen auf. Doch er lässt den Kickout nicht lange wirken.

    Ambrose deutet an, dass Match nun beenden zu wollen. Hogan allerdings liegt noch immer im Ring, macht allerdings schon die ersten Anzeichen sich zu erheben. Reigns und Rollins feuern ihren Partner an, während Shawn Michaels auf die Matte klopft um Hogan zu warnen.
    Spoiler anzeigen

    Als Hogan sich endlich mit Hilfe der Seile erhoben hat, will Ambrose Hogan greifen, doch just in dem Moment geht das Licht in der Halle aus. Die Zuschauer können sich denkengerade passieren müsste und jubeln daher für Unbekannt. Lange Zeit ist das Licht nun schon aus und man hört immer wieder ein paar Geräusche. Plötzlich gibt es einen lauten Knall. Ein Schweigen geht durchs Publikum. Das Licht geht endlich wieder an und wir sehen Hogan und Ambrose stehen im Ring. Ambrose schaut sich sofort um und sieht was in der Dunkelheit passiert ist. Roman Reigns liegt ausgeknockt in Tischtrümmern des Kommentatoren Pults, was wohl auch den lauten Knall hervor rief. Und Rollins liegt neben dem Zeitnehmer mit einer Platzwunde auf der Stirn. Shawn Michaels ist allerdings unversehrt. Ambrose schaut verzweifelt zu seinen Kollegen, während die Fans jubeln. Auch Ambrose weiß er muss das Match nun schnell zu Ende bringen, dreht sich wieder dem Geschehen zu und BIG BOOT! Hogan konnte sich prima in der Zwischenzeit erholen und die Situation perfekt nutzen. Die Halle jubelt lautstark und chantet für Hogan, während HBK um den Ring tanzt. Hulk Hogan hört schnell in allen 4 Hallenbereichen nach, posiert für die Fans mit seinen Armen, rennt dann aber endlich an und verpasst dem noch immer liegenden Ambrose den Legdrop. Die ganze Halle steht Kopf! Doch das Jubeln wird durch lautes Raunen unterbrochen, denn bevor Hogan covern kann, stürmt CM Punk zum Ring. Doch er hat nur Hogan im Auge und läuft unter lautem Jubel in die Sweet Chin Music! Laute HBK und Hogan Chants wechseln sich ab, während Hogan auf seinen Freund zeigt und zum Cover ansetzt. 1…2…3! Here is your Winner … The Immortal Hulk Hogan!


    Shawn Michaels ist sofort bei seinem Freund im Ring und ihm in die Arme gesprungen. Nachdem er letzte Woche das Nachsehen hatte, kann Hulk Hogan immerhin heute den Sieg feiern. Zusammen posieren sie für die Fans und feiern unter lauten Hogan Hogan Chants, während Punk, Rollins und Reigns außerhalb und Ambrose im Ring geschlagen dar liegen.
    Mit diesen Bildern endet die dieswöchige RAW Ausgabe.


    Renee Young: "Eine Woche später, bieten HBK und Hogan das Tag Team Match an! Sie wollen Known Justice Respekt einprügeln, doch sie scheinen die jungen Superstars zu unterschätzen.

    Monday Night Raw #73


    Spoiler anzeigen
    Die Musik des Hulkster ertönt!

    [VIMEO]68777808[/VIMEO]


    Unter lautem Jubel betritt Hulk Hogan die Stage.

    Grinsend und sich feiernd begibt er sich langsam zum Ring, wo er seinen üblichen Entrance zelebriert.



    Hulk Hogan lässt sich viel Zeit beim Posieren und während ihm ein Mikro gereicht wird, ertönt auch schon die Musik des Heartbreak Kid Shawn Michaels. Hogan zerreißt derweil genüßlich sein Shirt.



    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Auch hier rastet die Halle förmlich aus und freut sich den Alten Haudegen zu sehen.

    Im Ring angekommen applaudiert HBK in die Fans ehe er sich auch ein Mikro reichen lässt. Hogan hat sich derweil auch seiner Federboa entledigt und eine rote Sonnenbrille aufgesetzt.

    Hulk Hogan: „Hulkamania Brother!“

    Ein Meer aus Jubel entsteht.

    Shawn Michaels: „Shield, Known Justice watcha gonna do when Michaelsmania …“

    Hulk Hogan: “And Hulkamania are running wild on you, BROTHER!”


    Die Fans verneigen sich vor den Beiden Protagonisten, während die Stimmung kaum besser werden kann.



    Shawn Michaels: „Wir sind noch lange nicht vom Alten Eisen. Hulk hat letzte Woche einen beeindruckenden Sieg gegen eines des jungen Gemüses vom Shield gefeiert.“

    Hogan Hogan Chants ertönen.

    Hulk Hogan: „Und mein Dude Shawn Michaels hat eine klasse Leistung im Gauntlet Match gezeigt. Er hat sozusagen 2 Matches gewonnen und eines leider verloren, Brother. Aber der alte Hulk Hogan sagt euch was, Brother. Michaelsmania and Hulkamania are STILL ALIVE!“

    HBK und Hogan Chants ertönen im Wechsel.

    Shawn Michaels: „Diese Woche sind wir Beide nur hier im Ring um unsere Herausforderung zu wiederholen. Wir sind es satt Woche für Woche Punk die Fresse zu polieren und The Shield Grenzen aufzuzeigen! Wir wollen es ein für allemal beenden, bei Extreme Rules!“

    Die Halle jubelt den Beiden lebenden Legenden zu. Doch die gute Stimmung wird schnell gebrochen, als die Musik des Shield ertönt.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Unter lautem Buhen und Shield Suck Chants begibt sich Dean Ambrose alleine durch die Zuschauerreihen zum Ring.
    Schnell über die Absperrung gehüpft und sich ein Mikro geben lassen.

    Bevor er spricht, wartet er auf den anderen geforderten.

    Und da ertönt die Musik von CM Punk und die Halle buht noch lauter.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Frech grinsend begibt sich Punk mit Mikro bewaffnet auf die Stage.



    Die Fans werfen Müll in den Innenraum, doch das juckt Punk nicht. Dean Ambrose ergreift zu erst das Wort.

    Dean Ambrose: „Hogan, Michaels. Zwei Namen die für Ären stehen. Zwei Veteranen denen man Respekt zollen sollte. Doch ich habe keinen Respekt vor euch! Ihr findet im Altersheim nicht mal mehr die Viagra Tablette die neben euch auf dem Tisch liegt, wieso sollte ich meine Zeit mit euch verschwenden? Du hast gewonnen Hogan, das ist richtig, aber auf unfairste Art und Weise. Du hast unfaire Aktionen gezeigt und deine kleinen Lichtspielhelfer genutzt. Unter normalen Umständen hätte ich gewonnen.“

    Die Halle buht Ambrose aus, doch dem ist dies völlig egal.



    Hulk Hogan: „Du hast aber verloren Ambrose! Die Lichtspieler wie du sagst, Brother, haben dich nicht attackiert sondern deine zwei Busenfreunde, Dude. Auch ohne diese Situation hätte ich dich besiegt. Aber wenn du dir so sicher bist, tritt gegen uns an. Wir werden dir zeigen Bürschen, dass du noch einiges Lernen musst. Und die Hulkamania wird dein Lehrer sein, Brother!“

    Die Halle jubelt bei jeder Silbe Hogans und feuert den Hulkster lautstark an.

    Dean Ambrose: „Es ist mir scheiß egal Hogan. Das Ziel des Shield ist es, die WGL von euch zu befreien. Euch das Spotlight zu nehmen und es den Leuten zu geben, die es verdienen. Gabriel, Punk oder Jericho um nur 3 Namen zu nennen. Wieso sollte ich dann ein Match gegen euch annehmen wo ich doch euch das Spotlight nehmen will? Das wäre kontraproduktiv und daher wird es kein Match geben! Ich werde euch zwei jetzt gleich in den Abfallcontainer werfen und diesen den nächsten Fluss hinunter werfen. Doch ein Match wird es nicht geben!“

    Die Halle buht Ambrose weiterhin gnadenlos aus.

    Shawn Michaels: „Unser Leben ist dieser Ring! Willst du uns aus dem Spotlight nehmen, musst du uns besiegen. Solange Hulk und ich uns fit fühlen und mithalten können. Die Fans verzaubern und ihnen gefallen können, solange werden wir Beide in diesem Ring stehen! Die Schreckensherrschaft von Michael Cole muss enden. Seit Known Justice ist Punk ein Schatten seiner selbst und auch du Dean hast nichts Großartiges bisher bewiesen. Oh Pardon ich vergaß. Ihr habt ein paar Techniker attackiert, R-Truth eine Triple Powerbomb verpasst und an Halloween kleinen Kindern Süßigkeiten geklaut. Das sind natürlich RIESIGE Leistungen vor denen man sich verneigen sollte.“



    Die Halle jubelt HBK zu der sich nun in Rage geredet hat.

    Shawn Michaels: „Bring die Leistung, verdien dir Respekt und Anerkennung aber rede keinen Dünnschiss Ambrose. Wir sind alt, können vielleicht nicht mehr unser 100% Potenzial abrufen aber Jüngchen für dich reicht es noch in 100 Jahren. Punk bekommt Woche für Woche eine Abreibung von uns, du hast im 1on1 gegen mich und gegen Hogan versagt und willst uns das Spotlight nehmen? Für Leute wie dich? Mit welchem Recht verdienst du dir das Spotlight? Weil du ne Schwarze Weste trägst? Weil du Michael Cole den Hintern küsst? Sag es mir? Mit welchem Recht? Verdien es dir in einem Kampf! Bei Extreme Rules. Hogan und HBK gegen Ambrose und Punk! Du willst das Spotlight? Du willst uns los werden? Hier ist deine Chance! In 2 Wochen. Oder schämst du dich weil wir gegen dich und Punk antreten wollen? Schämst du dich weil Punk nicht mehr der Rotzlöffel ist, der er mal vor ein paar Wochen noch war? Ist er nicht gut genug für dich, weil er Woche für Woche den Stiefel von Hogan oder Mir zu schmecken bekommt? Ist es das was dich lähmt? Dieser Schwächling?“

    Die Halle jubelt HBK zu, doch CM Punk hat anscheinend genug gehört. Er begibt sich zum Ring und spricht dabei unter lautem Buhen.

    CM Punk: „Woah Woah Brrrrrrrrr Cowboy. Du nennst mich einen Schwächling? Nur weil du mir letzte Woche die Sweet Chin Music verpasst hast? Weil Hogan die Wochen davor mich davon abhielt dich zu zerreißen und deine Karriere zu beenden? Ihr hattet Glück nichts weiter. Ich sehe nur Leute die es würdig sind zu sehen und ihr zählt nicht dazu. Ich habe The Shield gesehen und sehe in ihnen noch immer die Zukunft dieses Business. Ja ihr habt mich kalt erwischt aber das wird nicht mehr vorkommen. Ich bin The Man! Die Rache frisst mich innerlich auf Michaels. Sie macht mich blind und da passieren solche Fehler! Aber das hat ein Ende."



    CM Punk: "Die Rachegelüste die ich seit Sommer habe sind Schuld doch werden gestillt werden. David Otunga und ich treten beim größten Event des Sommers um den größten Titel dieses Business an und wer headlined die Survivor Series? Neandertaler und Homo Erectus! Mein Blick wurde starr und glasig. Ich wollte Vergeltung und da wird man Unaufmerksam. Doch das wird mir nicht mehr passieren. Ich hatte euch unterschätzt, doch ich werde euch entsorgen. Der Ring ist euer Leben? Dieses werde ich euch nehmen. Ich werde euch brechen. Den dummen Punk der letzten Wochen werdet ihr nicht mehr erleben. Gut ihr werdet auch nicht mehr das Ende der Amtzeit von Michael Cole erleben, dafür seid ihr einfach zu alt. Aber ihr werdet etwas erleben. Das Ende eurer Ären. Hulk Hogan, Shawn Michaels schaut euch ein letztes Mal um. In zwei Wochen gebt ihr euer Abschiedskonzert. Die Sweet Chin Music und der Legdrop werden das letzte Mal scheitern und auch ihr werdet das letzte Mal scheitern. Ihr werdet gebrochen. Von CM Punk und Dean Ambrose!“


    Die Halle buht Punk weiterhin gnadenlos aus und lässt unschöne Worte in seine Richtung. Hogan hat seine Sonnebrille ausgezogen und ins Publikum geworfen und HBK tat es ihm mit seinem Shirt gleich. Ambrose und Punk haben synchron sich in den Ring begeben und stehen nun vor Shawn Michaels und Hulk Hogan. Dean Ambrose schüttelt mit dem Kopf als wolle er immer noch nicht antreten. CM Punk starrt Shawn Michaels in die Augen. Hulk Hogan verpasst Dean Ambrose zur Freude der Fans eine schallende Ohrfeige. Wutentbrannt stürmt er auf Hogan zu. Der Hulkster kann allerdings ausweichen und will seinen Big Boot zeigen, doch Ambrose fängt lachend das Bein ab und kann Hogan mit dem Headlook Driver zu Boden befördern. Zur selben Zeit wollte Shawn Michaels die Sweet Chin Music durchziehen, doch auch Punk konnte ausweichen und sich HBK greifen. Er schaut zu seinem Partner der die Schlafengehen Geste macht und verpasst dem Heartbreak Kid den GTS. Die Halle buht Dean Ambrose und CM Punk aus.



    CM Punk: „Wie ich sagte Michaels. Der dumme CM Punk ist weg und ihr Abschaum werdet es auch bald sein! Oh und Shawn? Next Week! 1on1 CM Punk vs. Shawn Michaels. Go to Sleep!“

    Dean Ambrose: „Michaels, Hogan. YOU’RE ON! Eure Visage muss in den Erdboden gestampft werden. Ich werde euch eurer Leben entreißen, Extreme Rules! It’s over!“



    Ambrose und Punk werfen unter lautem Buhen die Mikros weg, während sie sich umarmen und vor den Fans posieren. Diese reagieren allerdings weiterhin nicht positiv, während wir zu den Kommentatoren schalten.

    Jerry Lawler: „It’s On Jim. HBK & Hogan als Team bei Extreme Rules! Gegen CM Punk und Dean Ambrose.”

    Jim Ross: “Darauf freue ich mich schon jetzt Jerry. Aber ich hoffe heute waren CM Punk und Dean Ambrose das letzte Mal die Lachenden Sieger. Aber nicht nur die Extreme Rules Card füllt sich, auch nächste Woche steht bereits ein Match fest. CM Punk vs. Shawn Michaels. Erinnerst du dich Jerry?“

    Jerry Lawler: „Wie als wäre es gestern gewesen. Das letzte Match vor dem Summer Slam und dem zwischenzeitlichen Karriereende von Shawn Michaels war gegen CM Punk. Damals gewann Punk. Mal sehen wer dieses Mal als Sieger vom Felde gehen wird?


    Renee Young: "So stand nun das Tag Team Match fest, allerdings soll es vor dem finalen Showdown zu einem Aufeinander treffen von CM Punk und HBK kommen!"

    Monday Night Raw #74


    Spoiler anzeigen
    Nach einer tollen Show nähern wir uns dem Ende. Doch bevor es zu Ende ist, haben wir natürlich noch den Main Event für euch.

    Die Halle wartet mit HBK Chants auf den Showstopper, doch zu Erst ertönt die Musik von CM Punk.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Unter lautem Buhen betritt der Chicago Made Superstar die Halle.



    Mit einem lauten „It’s Clobbering Time!“ stürmt er zum Ring und betritt diesen. Die Halle buht ihn weiterhin gnadenlos aus, doch er verhält sich wie ein König der von seinen Untertanen geliebt wird, als er im Ring posiert.

    Die giftige Atmosphäre wird dann aber auch endlich wieder erheitert, als die Musik des Heartbreak Kids ertönt.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Zusammen mit Hulk Hogan und sehr lautem Jubel der Fans, begibt sich Mr. WrestleMania zum Ring.



    Mit einigen Fans abgeklatscht, in Hulk Hogan Manier posiert und schon ist die Halle wieder gut drauf.

    Eine kurze Umarmung mit Hogan folgt, ehe dieser den Ring verlässt und den Platz für Punk sowie Shawn Michaels räumt. Der Ref weist beide in eine Ecke und läutet dann den heutigen Main Event an.



    R0ß50N [B]VS Anna[/B]


    Sein letztes RAW Match vor dem Rücktritt verlor Shawn Michaels. Aber nicht gegen irgendwann sondern ausgerechnet gegen CM Punk. CM Punk hat sich oft in Twitter und in den Shows mit diesem Sieg gebrüstet. Kann sich Shawn Michaels heute revanchieren und gewinnen? Zu Beginn gibt es auch kein abtasten, sondern Shawn Michaels überrascht mit schnellen Schlägen. Punk hat das wohl nicht erwartet und kann sich so kaum zur Wehr setzen. HBK whippt nach ein paar Schlägen seinen Gegner in die Seile und senkt den Kopf. Leider etwas früh, denn Punk kann HBK mit einem DDT zu Boden befördern. Als The Icon dann wieder steht, kann der Anführer von KJ mit schnellen Kicks seinen gegenüber bearbeiten. Die Fans sind natürlich auf der Seite von Shawn Michaels und chanten für diesen, während Hulk Hogan außerhalb die Fans anheizt.

    Doch die Anfeuerungen scheinen noch nicht zu fruchten, den CM Punk kann nach den Kicks seinen Gegner sogar in die Ringecke whippen. Er läuft an, stößt Michaels das Knie ans Kinn und setzt mit einem Bulldog nach. Eine der typischen CM Punk Aktionen bringen ihm weitere Vorteile gegen Shawn Michaels. Überheblich verhöhnt Punk den außerhalb stehenden Hogan. Die Halle buht The Voice of the Voiceless aus. Doch die Überheblichkeit kann ihm das Match kosten, denn Michaels ist zur Stelle und rollt den Straight Edge Superstar ein. 1…2..Punk rollt durch…1…2…HBK rollt ebenfalls durch…1…wieder kann sich Punk durchrollen…1….2…Griff ins Seil…3! Doch der Ringrichter hat den Griff von Punk sofort gesehen und deutet an, dass das Match nach dieser Einrollerschlacht noch nicht vorbei ist. CM Punk selbst hat aber noch nicht gemerkt, dass er nicht gewonnen hat, läuft jubelnd durch den Ring und in einen Drop Kick des wieder stehenden Michaels. Sofort rennt der Showstopper ins Seil und kommt mit einem Moonsault angerauscht. Unter lauten HBK Chants folgt auch direkt das Cover. 1…2…NEARFALL!

    CM Punk hat die Augen aufgerissen weil er nicht versteht, wieso das Match noch weiter geht. Nachdem der Ref es ihm erklärt hat, will sich der Anführer von KJ leicht sauer wieder dem Match widmen, doch wird mit einem Flying Forearm Smash zu Boden befördert. Unter lautem Jubel folgt von HBK der Kip Up und zur Freude seines Partners deutet er auf den Hulkster, rennt ins Seil und verpasst CM Punk einen Hogan Leg Drop!!! Die Fans sind außer sich und der Hulkster läuft jubelnd um den Ring und feuert seinen Partner an indem er in typischer Hulk Hogan Manier posiert.

    Shawn Michaels hat nun Blut geleckt und will mit der Sweet Chin Music das Ende herbei führen. Er tritt in der Ringecke den Marsch und wartet bis sich CM Punk erhebt. Punk selbst bewegt sich wieder, doch braucht noch ein wenig bis er steht. Die Halle fängt plötzlich an Unruhig zu werden. Die Kamera versucht den Grund ausfindig zu machen und wird dann auch fündig als plötzlich The Shield über die Ringabsperrung springt. Hogan hat dies bemerkt und will The Shield hindern, doch Reigns kann den Immortal One mit einem Spear niederstrecken.



    Im Ring hat Shawn Michaels seine Vorbereitung unterbrochen und schaut nach draußen. Ambrose verhöhnt den Showstopper in dem er ein X in die Richtung Michaels macht. Die Ablenkung hat allerdings gefruchtet, denn Punk steht wieder und überrascht HBK. Michaels hat sich nämlich kurz zu seinem Gegner umgedreht um zu schauen ob er noch liegt und dieser wartete bereits auf den Altmeister. Der Griff folgt und sofort findet sich Shawn Michaels im GTS Ansatz des Voice of the Voiceless und KJ Anführer wieder.
    The Shield jubelt, die Halle buht und das muss das Ende sein, doch HBK schafft es irgendwie sich freizustrampeln, landet vor Punk und ringt ihn mit einem Enzugiri nieder.

    Spoiler anzeigen
    Die eben noch buhende Gemeinde feiert nun ihren Showstopper, der sich auf die Ringecke begibt um den Flying Elbow zu zeigen. Wieder aber ist zur Missgunst der Fans The Shield zur Stelle und lenkt HBK ab. Der Ringrichter ermahnt die 3 Rookies während HBK unschöne Worte in die Richtung von Ambrose los lässt, doch Punk kann die Ablenkung erneut nutzen, springt ebenfalls auf die Ringecke und holt Michaels mit einem schönen Superplex zurück auf die Matte. Lautes Buhen ist die Folge und eine Erholungsphase für Beide Kämpfer. Doch während die Fans HBK Chants folgen lassen, erhebt sich Punk zur Freude The Shields zu erst und erklimmt nun selbst die Ringecke. Er verhöhnt die Fans, Hulk Hogan und HBK und deutet dann Gen Himmel! Punks Elbow soll nun folgen und das Ende einleiten. Er wartet kurz um zu schauen ob HBK noch liegt und springt dann ab! Er fliegt heran und SWEET CHIN MUSIC!

    Aus dem Nichts hat HBK den Kip Up gezeigt und den Anführer von KJ mit seinem Superkick empfangen! Punk hatte keine Chance auszuweichen und mit letzter Kraft legt der wieder zusammengebrochene HBK seinen Arm auf die Brust seines Gegners. Die Halle tobt, Shield ist fassungslos und der Ref zählt. 1…2…3!

    Sieger: Shawn Michaels


    Doch feiern kann der Sieger aktuell nicht, denn er verschnauft nach dem Match noch immer. Hulk Hogan scheint langsam nach dem Spear wieder zu sich zu kommen. Die Fans feiern ihren Sieger trotzdem, doch nicht lange denn The Shield hat andere Pläne. Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins stürmen in den Ring und treten auf den Heartbreak Kid ein. Lautes Buhen hat die Aktion zur Folge, doch den Rookies ist das egal. Immer weiter treten sie auf HBK ein, Rollins schlägt sogar zu statt zu Treten und Shawn Michaels scheint sich nicht wehren zu können. Immer weiter Treten und Schlagen die 3, bis Ambrose plötzlich stoppt und seine Partner anweist, HBK hochzuhieven.



    Gesagt getan haben The Shield den Ansatz zur Triple Powerbomb gestartet, doch zum Glück des Showstoppers ist Hulk Hogan im Ring und kann Ambrose mit dem Big Boot niedersensen.

    Doch Hogan ist nicht allein. Hinter Reigns und Rollins tauchen plötzlich, aus den Publikumsreihen gekommen, The Outsiders auf. Die Halle jubelt ohne Ende und während Reigns und Rollins HBK trotzdem schnell eine Powerbomb verpassen wollen, können Kevin Nash und Scott Hall ihnen zum Glück zuvor kommen und verpassen Reigns und Rollins je einen Spear.



    Die Halle tobt und feuert The Outsiders und Hulk Hogan an, während die 3 in einen offenen Schlagabtausch mit The Shield sich befinden. CM Punk rappelt sich nach einiger Zeit wieder auf und springt auf den Pulk der 6 Superstars und schlägt unkontrolliert in das Kneul hinein. HBK selbst hat sich auch wieder aufrichten können und hilft seinen Freunden gegen Punk & Shield. Es wird geschlagen und getreten und man kann gar nicht sagen wer die Vorteile hat.

    Lange dauert es nun auch nicht, bis Michael Cole auf der Stage erscheint und einige Superstars und Security Leute zum Ring schickt. Diese versuchen dazwischen zu gehen und können nach einiger Zeit die Streithähne tatsächlich trennen. Punk und Shield in die Eine und die 4 Faces in die andere Ecke. Die Halle steht klar auf Seiten von Hogan, HBK und The Outsiders. Auch wenn die Security sowie die Superstars erfolgreich waren, ist der Brawl noch lange nicht vorbei, denn CM Punk kann sich losreißen und springt erneut auf das Kneul. Dieses Mal aber nur auf die Faces sowie die dort verharrenden Sicherheitsleute. Wieder wird geschlagen und getreten und erneut verprügeln sich Shield, die sich ebenfalls befreien konnten, & Punk sowie die Faces.

    Dieses Mal sind aber die Security und Superstars erfolgreicher, denn sie können nicht nur die Streithähne trennen, nein auch dafür sorgen, dass Punk & Shield den Ring verlassen. Gut nicht ganz freiwillig, denn ziemlich kompromisslos schubsen und zerren die Sicherheitsmänner die 4 Superstars aus dem Ring, während im Ring Leute wie Brodus Clay, The Big Show, The Great Khali und Co versuchen Nash, Hall, HBK und Hogan zu beruhigen. Während Punk & The Shield langsam aus der Halle gezerrt werden, feiern sich The Outsieders, Shawn Michaels und Hulk Hogan selbst.



    Die Fans stehen auch klar hinter den Superstars im Ring, die zum Abschluss nun auch in Ruhe gelassen werden. Big Show und Co haben den Ring verlassen und sorgen dafür, dass Punk & Shield sich nicht wieder losreißen können, denn Ambrose war dies fast wieder gelungen. Auf der Stage verharren die 4 abgeführten aber noch einmal. CM Punk hat sich einen Pulli übergestreift und The Shield brüllt Richtung Ring. Die Halle buht die 4 aus. Doch anstatt die Halle zu verlassen, begeben sich die Extreme Rules Gegner in einen entfernten Staredown.



    Mit diesen Bildern, schalten wir in eine letzte Werbepause.


    Renee Young: "Mal sehen, ob sich Known Justice durchsetzen kann oder ob die Legenden, mit der Unterstützung der Fans, gewinnen können! Nun kommen wir unserem letzten Match für diese Show. Natürlich geht es bei dieser Fehde um den größten Titel der WGL!"



    Renee Young: "Bei Survivor Series konnte sich Cody Rhodes gegen den ehemaligen World Heavyweight Champion The Miz und den Anführer von Known Justice CM Punk, in einem Triple Threat Match, durchsetzen. Doch war schon am Ende des Abends der nächste Herausforderer sicher, denn Michael Cole versprach Randy Orton einen Titelshot, sollte dieser bei dem besagten PPV als Kapitän von Team Cole fungieren und den Sieg bringen. Dank dem Eingriff von Shield konnte dann tatsächlich Cole weiterhin General Manager bleiben und so musste er sein Versprechen halten. Doch davor hatte der neue Champion ein großes Hindernis im Weg, denn er musste bei Tribute To The Troops den vorherigen Champion, The Miz, in einem One on One Contest besiegen."

    Tribute To The Troops 2013


    Spoiler anzeigen
    Wir kommen zum letzten Match des Abends und dabei handelt es sich um das Match zwischen dem neuem World Heavyweight Champion Cody Rhodes und seinem Vorgänger The Miz. Bei der Survivor Series konnte Cody Rhodes den Titel gewinnen und die Zuschauer scheinen dieses Match auch sehen zu wollen.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Die Musik des neuen World Champions ertönt und die Zuschauer in der Halle beginnen zu jubeln. Cody Rhodes betritt auch nun die Stage und scheint gut gelaunt zu sein. Seinen Titel hat er um seine Hüften gebunden und klopft ein paar mal darauf. Danach macht er sich mit einem Lächeln auf dem Weg zum Ring.



    Vor der Stahltreppe klatscht er kurz mit der ersten Reihe ab, bevor er in den Ring steigt. Dort geht er auf einer der Ringecken, nimmt seinen Gürtel ab und präsentiert ihn den Zuschauern. Danach geht er herunter und wartet auf seinen Gegner.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Die Stimmung in der Arena ändert sich sofort, als das Theme von The Miz zu hören ist. Dieser erscheint gemeinsam mit AJ an seiner Seite auf der Stage. Anders als sonst, zeigt er nicht seine übliche Pose, sondern geht geradewegs zum Ring, während er das Publikum ignoriert. Sein Blick ist nur auf Rhodes gerichtet, der im Ring steht.



    Auch als er den Ring betreten hat, blickt The Miz fokussiert seinen Gegner an, während AJ draußen am Ringrand bleibt. Zwischen den beiden Superstars gibt es einen kurzen Staredown und dann wird das Match angeläutet.


    Anna VS TruthDM


    The Miz stürmt sofort auf seinen Gegner zu und will einen Schlag zeigen, doch Rhodes duckt sich und kann so ausweichen. Gleich danach kann er eine Schlagkombo durchbringen, die „The Awesome One“ zusetzt. Dann läuft Rhodes in die Seile und will wohl eine Aktion zeigen, aber The Miz kontert mit einem Big Boot. Sofort danach prügelt der ehemalige World Champion auf seinen Gegner ein und hört erst auf, als der Ringrichter ihn wegzerrt. Der Referee gibt ihm eine Ermahnung, um die sich aber The Miz nicht zu kümmern scheint. Er geht wieder auf seinen Widersacher zu, hebt ihn auf und bringt ihn in zu einer der Ringecken. Dort bearbeitet „The Awesome One“ seinen Gegner mit einigen Schlägen und zeigt danach einen Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke. The Miz läuft hinterher und will eine Aktion zeigen, doch Rhodes kontert, indem er sein Bein nach oben reißt. Er trifft seinen Gegner im Gesicht, was diesem veranlasst etwas zurückzugehen. Das nutzt Rhodes aus, um aufs zweite Seil zu steigen und springt dann mit einem Missile Dropkick ab, der auch sitzt. Das erste Cover dieses Matches folgt. 1..Kickout von The Miz. Cody Rhodes will sofort weitermachen und hebt seinen Gegner auf. Es soll ein Suplex kommen, doch „The Awesome One“ landet hinter seinem Gegner und schafft es seine Kombination aus Backbreaker mit anschließendem Neckbreaker zu zeigen. AJ jubelt ihrem Freund zu, während dieser nun selbst ein Cover versucht. 1..Kickout von Rhodes. The Miz ärgert sich nicht, sondern nimmt seinen Gegner gleich in einen Sleeper Hold. Der Ringrichter erkundigt sich bei Rhodes, ob er aufgeben will, dieser verneint aber. Das Publikum feuert nach einigen Sekunden den World Champion an und diese Anfeuerungsrufe scheinen Wirkung zu zeigen. Langsam schafft es Rhodes nach oben, befreit sich mit ein paar Ellbogenschlägen und zeigt dann einen Dropkick. Nach dieser Aktion bleiben beide Superstars kurz am Boden liegen.


    Während Rhodes sich in einer der Ringecken hochzieht, steht bereits wieder The Miz und macht sich bereit für die nächste Aktion. Er läuft los und es soll die Clothesline in der Ringecke geben, aber sein Gegner weicht noch rechtzeitig aus, so dass „The Awesome One“ gegen das Ringpolster fliegt. Als The Miz sich umdreht, nimmt ihn Rhodes wieder in den Ansatz zum Suplex, der dieses Mal durchgeht. Danach läuft der Sohn des „American Dreams“ in die Seile und springt dann ab zu einem Knee Drop. Ein Cover folgt nun, stattdessen wartet Rhodes darauf, dass sich sein Widersacher wieder erhebt. Er will wohl eine weitere Aktion zeigen, wird aber plötzlich von AJ abgelenkt, die auf den Apron gestiegen ist. Der Ringrichter bittet sie darum, dass sie runter gehen soll. Während der Referee abgelenkt ist, attackiert The Miz seinen Gegner mit einem Tiefschlag! Das Publikum buht diese Aktion aus und AJ verschwindet auch vom Apron. „The Awesome One“ scheint etwas mitgenommen zu sein und nutzt kurz die Zeit für eine Pause. Danach geht er auf seinen Gegner zu, hebt ihn auf und wirft ihn dann zwischen den Seilen nach draußen. Rhodes landet unsanft auf dem Hallenboden und verzieht etwas das Gesicht. Nun steigt auch The Miz nach draußen und hilft wieder seinem Gegner auf die Beine. Es soll ein Irish Whip gegen die Ringtreppe folgen, doch Rhodes dreht den Spieß um und schickt stattdessen „The Awesome One“ gegen die Stahltreppe. Der frühere World Champion schreit kurz auf und bleibt dann am Boden liegen. Nun nutzt Rhodes den Moment, um seine Kräfte wieder zu sammeln und befördert dann The Miz in den Ring zurück. Ein Cover folgt danach. 1...2..Kickout. Der Sohn des „American Dreams“ schnauft kurz und klettert dann die Ringecke nach oben. Er wartet dann, bis sich sein Gegner wieder erhebt und zeigt seinen Moonsault der auch sitzt. Wieder ein Cover. 1...2...Kickout im letzten Moment.

    Spoiler anzeigen

    Rhodes kann es nicht fassen und auch das Publikum hätte ihn gerne als Sieger gesehen. Der World Champion steht auf und wartet darauf, dass sich The Miz erhebt. Als dieser so langsam steht, läuft Rhodes in die Seile und springt dann ab zum Beautiful Disaster! Doch „The Awesome One“ kann noch rechtzeitig ausweichen. Es folgt ein Tritt in den Magen und dann packt sich The Miz seinen Gegner zum Skull Crushin Finale! Rhodes kann sich aber wehren und stößt seinen Widersacher von sich. The Miz dreht sich sofort um und sieht, wie Rhodes an ihm vorbei läuft in die Seile und wieder sein Beautiful Disaster zeigt, der auch trifft. „The Awesome One“ kann zwar noch stehen, aber taumelt und scheint die Orientierung verloren zu haben, was der World Champion ausnutzt für die Cross Rhodes! Das Cover hinterher. 1...2...3.

    Justin Roberts: „The winner of this match.......Cody Rhodes!“


    Das Publikum jubelt über diesen Sieg des World Champions. AJ, die draußen steht, kann es nicht fassen, dass The Miz schon wieder gegen Rhodes verloren hat. Dieser hat währenddessen seinen Titel vom Ringrichter bekommen und lässt sich von den Zuschauern feiern. „The Awesome One“ hat sich aus dem Ring gerollt und verschwindet langsam mit AJ aus der Arena. Rhodes ist nun einer der Ringecken nach oben geklettert und hat dort seinen Titel in die Höhe gestreckt und scheint diesen Moment zu genießen.

    Jerry Lawler: „Cody Rhodes kann sein erstes Match als neuer World Champion gewinnen und das gegen seinen Vorgänger.“

    JR: „The Miz musste heute zwar wieder eine Niederlage einstecken, aber so leicht wird er nicht aufgeben.“

    Jerry Lawler: „Er wird bestimmt bald wieder einen neuen Versuch wagen und versuchen den Titel zurück zu gewinnen.“

    JR: „Sehe ich genauso.“


    Renee Young: "Rhodes konnte also beweisen, dass er zu Recht an der Spitze der WGL ist. Bei der nächsten Ausgabe von Monday Night Raw, wollte sich der neue Champion zu Wort melden und so ein wenig feiern, doch kam biss die Viper schneller als erwartet."

    Monday Night Raw #71


    Spoiler anzeigen
    Die Kamera hat in die Arena geschaltet und fährt durch die Zuschauermassen, die versuchen ins Bild zu kommen. Einige halten ihre selbstgemachten Schilder hoch oder versuchen sich anders aufmerksam zu machen.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Die Blicke wandern sofort zur Stage, als die Musik des World Champions erklingt. Dieser erscheint dann auch in der Arena. Es scheint, dass er den Beifall des Publikums genießt, während er sich langsam auf den Weg zum Ring macht. Bei Tribute to the Troops konnte er The Miz besiegen und so seinen ersten Sieg als Champion einfahren. Seinen World Title trägt er über seiner rechten Schulter.



    Er hat fast das Ende der Rampe erreicht, als es unruhig im Publikum wird. Plötzlich wird Rhodes von hinten mit einem Stuhlschlag getroffen! Der World Champion geht zu Boden und der Angreifer entpuppt sich als Randy Orton. Dieser wird von der Zuschauermenge ausgebuht, während er weitere Stuhlschläge gegen Rhodes zeigt. Als er genug hat, schiebt er den Stuhl in den Ring und befördert auch gleich den Sohn des „American Dreams“ hinterher. Danach geht Orton hinterher und hebt den Stuhl auf. Rhodes versucht langsam wieder aufzustehen und die nächste Attacke abzuwehren, was ihm aber nicht gelingt. Wieder geht der World Champion zu Boden und Orton lässt seine Waffe fallen. Der World Champion steht nur langsam auf und scheint nicht so ganz zu wissen, was passiert ist, während sein Angreifer hinter ihm lauert und ihm dann den RKO auf den liegenden Stuhl verpasst! Das Publikum buht weiter und Orton schaut auf seinen Gegner, der sich am Boden nicht mehr rührt. Nun geht „The Apex Predator“ zu den Seilen und fordert ein Mikro, was er auch bekommt. Dann beginnt er zu sprechen.

    Randy Orton: „Ihr alle werdet jetzt vermutlich meinen, dass ich diese Attacke nur gemacht habe, um meinen Gegner für den kommenden PPV zu schwächen. Ich bin ja schließlich der Hauptherausforderer auf den World Heavyweight Titel, da ich erfolgreich mein Match bei der Survivor Series gewonnen habe.“

    Negative Reaktionen beherrschen die Arena und Orton fährt fort.

    Randy Orton: „Doch leider liegt ihr falsch. Mit dieser Attacke wollte ich euch und Cody Rhodes an etwas erinnern.“

    „The Apex Predator“ geht auf ein Knie runter und spricht den immer noch liegenden World Champion an.

    Randy Orton: „Letzte Woche habe ich dich absichtlich nicht angegriffen oder unterbrochen, sondern dich feiern lassen. Du solltest sehen, wie es sich anfühlt, wenn man an der Spitze der Nahrungskette steht. Was für ein Gefühl es ist mit dem Titel die Arena zu betreten. Alle Augen der Zuschauer sind auf einem gerichtet, als würden die Bauern zu ihrem König aufblicken. Es fühlt sich gut an, dass man besser ist als alle anderen und sich als der World Heavyweight Champion bezeichnen darf. Ich wollte, dass du dies spürst, nur um es dir im nächsten Moment wieder zu nehmen.“

    Orton macht eine kurze Pause, während die Zuschauer langsam mit den „Orton Sucks“-Chants anfangen.

    Randy Orton: „Genauso verlief es bei mir. Ich stand an der Spitze und dann raubte mir eine Verletzung alles. Anders als bei mir, werde ich dich aber nicht verletzen und in eine lange Pause schicken, sondern dir eine Chance geben bei Extreme Rules den Titel zu gewinnen.“

    „The Apex Predator“ erhebt sich wieder und geht ein bisschen im Ring herum, während er zu den Zuschauern spricht.



    Randy Orton: „Es heißt ja immer, wenn du der Beste werden willst, musst du den Besten schlagen. In der WGL ist es so, dass die stärkste Person der World Heavyweight Champion ist. Ich war diese Person und musste dann unfreiwillig abtreten ohne das ich von jemand anderem besiegt wurde. Das bedeutet, dass die anderen World Champions, die in dieser Zeit den Titel hatten, nicht das recht hatten diesen zu besitzen. Sie waren quasi die Leute, die das Gold für mich warm halten sollten, weshalb man sie nicht als World Champions bezeichnen konnte.“

    Nun bleibt Orton beim Titel stehen, hebt diesen auf und wirft ihn über seine rechte Schulter.

    Randy Orton: „Auch Cody Rhodes gehört dazu. Du bist kein echter World Champion gewesen und wirst es niemals sein, solange du mich nicht in einem Titelmatch besiegt hast. Deshalb werde ich den Titel wieder an mich nehmen, damit die Rollen auch richtig verteilt sind. Ich bin der Champion und du der Herausforderer.“

    Wieder gibt es eine kurze Pause bei dem das Publikum seinen Unmut abgibt. In der Zeit rückt Orton den Titel über seiner rechten Schulter zurecht.

    Randy Orton: „Zwar mag mein Name nicht darauf stehen, aber trotzdem gehört er immer noch mir. Deswegen werde ich ihn auch bis zum PPV behalten und ihn dann auch erfolgreich verteidigen, sodass mein Name danach wieder darauf zu sehen sein wird. Am Ende des PPVs werde ich auch wieder auf dem Papier der World Heavyweight Champion sein. Darauf könnt ihr euch verlassen.“

    Mit diesen Worten lässt „The Apex Predator“ sein Mikro fallen und verschwindet aus dem Ring. Rhodes ist nun langsam zu sich gekommen und schaut Orton wütend hinterher, der nun langsam die Halle verlässt. Mit diesen Bildern wechselt die Kamera zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Randy Orton attackiert nicht nur Cody Rhodes, sondern nimmt auch noch den World Heavyweight Titel mit sich.“

    JR: „Er sieht sich immer noch als der World Champion an, weswegen er auch den Titel mitgenommen hat Jerry. Cody Rhodes wird sich das allerdings auf sich sitzen lassen.“

    Jerry Lawler: „Sehe ich genauso. Heute wird noch Randy Orton ein Match bestreiten und das gegen den Hardcorechampion Darren Young.“

    JR: „Da wird uns ein spannendes Match bevorstehen.“


    Renee Young: "Das lies sich Cody natürlich nicht gefallen und schon am selben Abend konnte er ein Zeichen setzen, indem er in das Match von Randy Orton eingriff."

    Monday Night Raw #71


    Spoiler anzeigen
    Wir kommen nun zum nächsten Match. Der Hardcorechampion Darren Young wird sein erstes WGL-Match bestreiten und das gegen Randy Orton.

    [VIMEO]75664422[/VIMEO]


    Das Theme des Hardcorechampions ist in der Arena zu hören und Darren Young erscheint auch auf der Stage. Er scheint hoch motiviert zu sein für seinen Kampf und setzt sich dann in Bewegung.



    Von den Zuschauern erhält er mehr negative als positive Reaktionen, da er letzte Woche mit seinem ersten Auftritt Yoshi Tatsu angriff, der beim Publikum beliebt ist. Im Ring wartet er auf seinen Gegner.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Jetzt ist die Halle nur noch mit negativen Reaktionen gefüllt. Randy Orton betritt mit dem World Heavyweight Titel die Arena und erntet nichts als Buhrufe. Etwas früher attackierte er Cody Rhodes und nahm dann den Titel mit sich. Er macht langsame Schritte auf den Weg zum Ring und beachtet die Fans dabei gar nicht.



    Im Ring angekommen steigt er einer der Ringecken nach oben und präsentiert dort den World Heavyweight Titel. Danach steigt er herunter und das Match wird angeläutet.



    Jeyz87 [B]VS Darko[/B]


    Beide Wrestler gehen aufeinander zu und wollen einen Lock Up starten. Doch bevor es dazu kommt, zeigt Orton einen Kick in den Magen seines Gegners, gefolgt von einem Uppercut. Darren Young geht bis in die Seile zurück und wird dann von seinem Gegner in die gegenüberliegenden Seile befördert. Beim Zurückkommen soll es eine Clothesline geben, doch Young duckt sich, bleibt hinter seinem Gegner stehen und zeigt einen Dropkick. Der erste Coverversuch dieses Kampfes. 1..Kickout von Orton. Der Hardcorechampion will gleich weiter nachsetzen und entscheidet sich nun einen Suplex zeigen zu wollen. Doch bevor er seinen Gegner hochheben kann, nimmt „The Apex Predator“ ihn etwas hoch, rennt mit ihm zu einer der Ringecken und rammt ihn mit dem Rücken gegen das Polster. Young stöhnt kurz auf und wird dann noch mit einigen Schlägen bearbeitet. Danach packt sich Orton den Arm seines Gegners und schickt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. „The Apex Predator“ läuft los und will eine Aktion zeigen, aber Young kann ausweichen, weshalb Orton gegen das Ringpolster prallt. Als er sich umdreht, verpasst ihm sein Gegner einen Neckbreaker. Wieder der Versuch eines Covers. 1...2.Kickout.

    Young ärgert sich etwas und setzt dann mit einem Side Headlock nach. Orton hat etwas zu kämpfen befreit sich aber mit ein paar Ellbogenschlägen aus dem Griff. Sofort danach folgt auch noch ein schneller Dropkick, der seinen Widersacher zu Boden befördert. „The Apex Predator“ nutzt die Zeit nun kurz aus, um etwas zu verschnaufen. Dann zeigt er mehrere Tritte an den verschiedenste Gliedmaßen seines Gegners und springt zum Schluss zu einem hohen Knee Drop ab, der auch sitzt. Das Cover. 1...2..Kickout von Young. Orton ärgert sich und will nun einen Suplex zeigen. Allerdings kann sein Gegner hinter ihm landen und dann auch noch einen Back Suplex durchbringen. Young setzt dieses Mal nicht zum Cover an, sondern klettert das zweite Ringseil bei einer der vier Ringecken nach oben. Er wartet, bis sich sein Gegner erhoben hat und springt dann zu einem Double Axe Handle ab. Doch Orton kann ausweichen und zeigt auch gleich eine Clothesline. Young steht zwar schnell wieder, wird aber von der nächsten Clothesline umgehauen und dann gibt es auch noch einen Powerslam. Sofort danach hebt „The Apex Predator“ seinen Gegner auf und wirft ihn über das dritte Seil nach draußen auf den Apron, gefolgt von seinem DDT vom zweiten Ringseil!
    Spoiler anzeigen

    Nach dieser Aktion wirft sich Orton in typischer Manier auf den Boden und will den RKO zeigen! Young steht nur langsam wieder auf und kassiert dann auch den RKO von seinem Gegner. Orton will nun zum Cover ansetzen.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Die Zuschauer in der Arena fangen an zu jubeln und Randy Orton blickt zur Stage. Tatsächlich erscheint Cody Rhodes und rennt zum Ring. Man kann allerdings erkennen, dass er immer noch etwas angeschlagen ist von den Attacken, die er abbekommen hat. „The Apex Predator“ wartet darauf, dass sein PPV Gegner in den Ring kommt. Als dies passiert, will Orton ihn sofort attackieren, aber Rhodes ist schnell und haut ihm mit einer Lou Thesz Press zu Boden. Sofort zeigt er mehrere Schläge und der Ringrichter lässt das Match abläuten.

    Justin Roberts: „The winner of this match by disqualification....Randy Orton!“


    Die beiden Superstars prügeln auf sich ein und keiner scheint nachlassen zu wollen, während sich Young aus dem Ring rollt. Nach einiger Zeit schafft es Orton die Oberhand zu gewinnen und zeigt einen harten Schlag gegen seinen Gegner. „The Apex Predator“ steht sofort auf und lauert schon auf seine nächste Aktion. Als Rhodes sich aufrichten kann, will Orton wieder den RKO zeigen! Doch sein Widersacher schafft es ihn von sich wegzudrücken. „The Apex Predator“ will dreht sich sofort um und kassiert eine Chlothesline, die ihn über das dritte Seil nach draußen bringt. Rhodes ist im Ring geblieben und fordert vom Ringrichter, der draußen steht ein Mikro und seinen Titel. Orton steht bereits wieder und schaut wütend in den Ring.

    Cody Rhodes: „Glaubst du wirklich, dass du so einfach machen kannst, was du willst? Wenn ja, dann liegst du leider falsch. Wenn du den Titel willst, dann musst du denselben Weg nehmen, wie es getan habe. Ein Match gegen den Champion und das musst du gewinnen. Mir egal, ob du den Titel abgeben musstest oder nicht. Das einzige, was jetzt zählt ist, dass ich der Titelträger bin und nicht du.“

    Wütend lässt Rhodes sein Mikro fallen und schaut zu Orton, der auf der Stage steht. Dieser hat ebenfalls einen wütenden Blick aufgesetzt und damit endet auch die Szene.

    JR: „Cody Rhodes will sich nicht unterkriegen lassen und setzt hier ein deutliches Zeichen.“

    Jerry Lawler: „Zwar konnte Orton das Match heute gewinnen, musste dafür aber eine Niederlage gegen Rhodes einstecken.“

    JR: „Das wird vermutlich noch Auswirkungen auf ihr kommendes PPV Match haben.“

    Jerry Lawler: „Auf das Match bin ich schon sehr gespannt, vor allem da es um den Titel gehen wird.“


    Renee Young: "Die Teilnehmer standen schon fest und es fehlte eigentlich nur noch eine offizielle Vertragsunterzeichnung."

    Monday Night Raw #72


    Spoiler anzeigen
    Die Kamera schaltet in die Halle zu den Zuschauern. Im Ring wurde ein Tisch mit zwei Stühlen aufgebaut und es liegen auch zwei Mikros bereit. Nun kündigt der Ringsprecher die Vertragsunterzeichnung zwischen Cody Rhodes und Randy Orton an. Die Fans fangen an zu jubeln.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Die Musik von Randy Orton ertönt zuerst in der Arena und das Publikum beginnt sofort zu buhen. Letzte Woche attackierte er Cody Rhodes auf den Weg zum Ring und nahm den World Title mit sich. In seinem Match wurde er dann aber vom World Champion angegriffen und dieser holte sich seinen Titel zurück. Auf seinen Weg zum Ring beachtet Orton die Zuschauer gar nicht.



    Im Ring angekommen wartet er dann auf seinen Gegner, gegen den er beim PPV antreten wird.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Sofort schwenkt die Stimmung um. Die Fans beginnen zu jubeln und Cody Rhodes betritt die Stage. Mit einem etwas wütendem Gesichtsausdruck macht er sich dann auf den Weg zum Ring.



    Unterwegs klatscht er zwar noch mit ein paar Zuschauern ab, aber sein Blick wandert von Orton nicht ab. Fokussiert betritt dann der World Champion den Ring und es kommt zu einem Staredown zwischen den beiden Personen. Nach einigen Sekunden geht Rhodes ohne den Blick von Orton zu nehmen, nimmt sich eines der Mikros vom Tisch und beginnt zu sprechen.

    Cody Rhodes: „Letzte Woche wollte ich eigentlich zu den Zuschauern reden, aber dank dir, fand es nicht statt. Als das nicht schon schlimm genug wäre, wurde ich von dir auch noch attackiert und beraubt.“

    Rhodes macht eine kurze Pause und fährt dann fort.

    Cody Rhodes: „Du hast ja schon des öfteren erwähnt, dass du den Titel nicht verloren hast und dir eine faire Chance auf ein Match verwehrt wurde. Nur will ich dir eines sagen. Solltest du verlieren, dann kannst du diese Ausrede nicht mehr benutzen. Dann warst das und du musst dich wieder hinten anstellen.“

    Der World Champion schaut seinen Gegenüber an, der darüber etwas lachen muss.

    Randy Orton: „Ich benutze also die Wahrheit als Ausrede? Alles was ich gesagt habe, war keine Lüge. Ich bin rechtmäßiger World Champion und ich werde mir auch den Titel wieder zurückholen.“

    Nun macht Orton eine Pause und hebt dann wieder das Mikro zum Mund.

    Randy Orton: „Du schmückst dich mit diesem Titel, als wäre es deiner. Zwar steht dein Name darauf, aber sei doch mal ehrlich zu dir. Es ärgert dich, dass ich mit dem, was ich sage, recht habe. Es ist wie ein schwarzer Fleck auf einem weißen Kittel oder wie ein bitterer Nachgeschmack. Du bist nicht wirklich World Champion und das nagt an dir. Du weißt, dass ich womöglich immer noch Champion wäre, wenn ich mich nicht verletzt hätte oder?“

    Da scheint „The Apex Predator“ einen wunden Punkt getroffen zu haben, da Rhodes etwas überlegt. Orton setzt sich nun auf einer der Stühle und lehnt sich etwas zurück.



    Randy Orton: „Da du mir nicht antwortest, heißt es wohl, dass du mir zustimmst.“

    Wieder macht „The Apex Predator“ eine Pause. Er legt kurz das Mikro weg und unterschreibt den Vertrag. Danach schiebt er den Vertrag von sich und wendet seinen Blick wieder zu Rhodes.

    Randy Orton: „Du bist dran.“

    Rhodes schaut auf den Vertrag. Doch bevor er diesen unterschreibt, will er Orton erst noch antworten.

    Cody Rhodes: „Ich gebe zu, dass du nicht ganz unrecht hast. Du hättest immer noch World Champion sein können, aber vielleicht auch nicht. Du hattest ja eine Chance bereits bei Sin City Beatdown und hast sie nicht genutzt. Dann hattest du dich beschwert, dass es kein normales 1 vs. 1 gewesen war. Selbst wenn du Champion noch gewesen wärst bis zu diesem PPV, hättest du ihn dann in diesem Match verloren.“

    Rhodes scheint nun bei seinem Gegenüber einen wunden Punkt getroffen zu haben und fährt dann fort.

    Cody Rhodes: „So leid es mir tut, aber wie ich das sehe, bist du doch nicht der wahre World Champion, wie du dich selbst siehst. Ich konnte mich wenigstens als Champion beweisen, was du noch tun musst Orton.“

    Der Sohn des „American Dreams“ macht wieder ein kurze Pause.

    Cody Rhodes: „Kommen wir aber mal zu einem anderem Thema und zwar zur Stipulation. Es ist der letzte PPV dieses Jahres und ich würde ihn gerne ein Matchart wählen, die wir wirklich lange nicht mehr gesehen haben. Beim PPV soll es heißen....60 Minuten...Iron Man Match!“

    Lauter Jubel von den Zuschauerreihen, während Rhodes ins Publikum blickt und eine Antwort von Orton erwartet, der sich etwas nach vorne lehnt.

    Randy Orton: „Mir ist die Matchart völlig egal, weil ich eh gewinnen werde.“

    Nach diesen Worten unterschreibt auch nun Rhodes schnell den Vertrag und wirft ihn auf den Tisch. „The Apex Predator“ und Rhodes stehen sich direkt gegenüber und liefern sich ein Blickduell. Nach ein paar Sekunden geht der World Champion an ihm vorbei, um den Ring zu verlassen. Plötzlich wird er von Orton gestoppt und herum gerissen! Es soll den RKO geben, doch Rhodes stößt seinen Gegner von sich und dieser dreht sich sofort herum. Wieder kommt es zu einem Staredown, bei dem aber keiner den Anderen zu attackieren versucht. Mit diesen Bildern endet die Szene.

    Jerry Lawler: „Cody Rhodes vs. Randy Orton um den World Title in einem Iron Man Match. Wenn das mal nicht Spannung verspricht.“

    JR: „Da wird uns so kurz vor Weihnachten wirklich ein spannendes Match geboten.“

    Jerry Lawler: „Der PPV nimmt langsam formen an und die werden besser und besser.“

    JR: „Das dürfte wirklich ein interessanter PPV werden.“


    Renee Young: "Ein 60-minütiges Iron Man Match für den World Heavyweight Championship! Wenn ihr meint, dass das schon extrem genug ist, dann täuscht ihr euch. Denn bei der nächsten Show, wurde es noch brutaler!"

    Monday Night Raw #73


    Spoiler anzeigen
    Die Kamera schaltet in den Ring zu den Zuschauern.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Die Musik von Randy Orton ertönt und löst eine Welle von negativen Reaktionen aus. Der Herausforderer auf den World Title betritt die Stage und geht mit langsamen Schritten zum Ring.



    Auf die Reaktionen der Fans achtet er gar nicht. Im Ring angekommen lässt er sich von draußen ein Mikro reichen und beginnt dann zu sprechen.

    Randy Orton: „Wie ihr sicherlich letzte Woche mitbekommen habt, wird es beim PPV ein Iron Man Match geben, wobei es um den World Heavyweight Titel gehen wird.“

    Zum ersten Mal seid seinem Erscheinen, jubelt das Publikum.

    Randy Orton: „Es ist eine Matchart, die Cody Rhodes in seinem ganzem Leben noch nie bestritten hat und vermutlich wohl auch nie wieder bestreiten wird, wenn ich beim PPV mit ihm fertig bin. Ich konnte bereits Erfahrungen in solch einem Kampf sammeln, was mir sogar einen kleinen Vorteil verschafft.“

    Orton macht eine kurze Pause und fährt dann fort.

    Randy Orton: „Wenn man diesen Faktor hinzuzieht, wird schnell klar, wer dieses Match gewinnen und man kommt schnell zum Ergebnis, dass ich gewinnen werde.“

    Einige Buhrufe kann man von den Fans hören, die an „The Apex Predator“ gerichtet sind.



    Randy Orton: „Rhodes hat zwar vieles erreicht in seiner Karriere, aber einen echten World Champion zu besiegen fehlt noch auf seiner Liste. Zwar hat er ein paar Leute besiegt, die mal diesen Titel erringen konnten, aber momentan sind diese nicht mehr in der Lage dazu. Sie haben nicht mehr das nötige Können, um ganz oben mitspielen zu können. Ich hingegen liefere immer wieder Bestleistung ab und man kann mir nicht vorwerfen, dass ich, wie die Anderen, schwach geworden.“

    Wieder gibt es eine kurze Pause, bei dem wieder ein paar negative Reaktionen fallen. Er will auch fortfahren, als er unterbrochen wird von einem Theme.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Die Musik von Cody Rhodes ertönt in der Arena und die Zuschauer beginnen zu jubeln. Er erscheint auf der Stage mit einem Mikro bewaffnet. Seinen Titel hat er um seine Hüften gebunden und blickt zu Orton. Er wartet noch etwas, bis der Jubel etwas leiser geworden ist und fängt dann an zu sprechen.

    Cody Rhodes: „Eine nette Ansprache Orton. Zum Teil gebe ich dir auch recht. Zum Beispiel stand ich noch nie in einem Iron Man Match, schließlich hatte ich ja noch die Chance dazu in so einem Match zu stehen, was sich aber nun ändern wird. Du bist ja schließlich schon etwas länger dabei als ich, da ist es ja nicht so verwunderlich, dass du mehr Erfahrungen sammeln konntest.“

    Rhodes macht eine kurze Pause und macht dann da weiter, wo er aufgehört hat.



    Cody Rhodes: „Wenigstens kann ich dann dieses Match von meine Liste streichen, was ich mal alles machen will. Zusätzlich kann ich auch endlich den Punkt abhaken, dass ich endlich mal einen echten World Champion besiegt habe, obwohl ich den Titel, der um meine Hüften hängt, besitze. Da kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.“

    Nun nimmt Orton wieder sein Mikro zum Mund.

    Randy Orton: „Zwei Fliegen mit einer Klappe? Du scheinst dir also sicher zu sein, dass du gewinnen wirst. Doch leider wird das nicht passieren.“

    Cody Rhodes: „Das gleiche kann ich auch zu dir sagen. Du glaubst, dass dein Sieg beim PPV schon in Stein geschrieben steht. Aber ich sehe da eher meinen Namen draufstehen. Aber wenn du dir so sicher bist, können wir gerne noch etwas hinzufügen zu unserem Match.“

    „The Apex Predator“ blickt den World Champion an und scheint auf seine Antwort zu warten.

    Cody Rhodes: „Du gegen mich in einem Iron Man Match. Dabei gibt es kein Auszählen oder Disqualifikation. Alles ist erlaubt.“

    Lauter Jubel bei den Zuschauern, während Orton im Ring etwas überlegt, aber dann doch etwas lächelt.

    Randy Orton: „Willst du es mir noch einfacher machen, dich zu besiegen oder willst extra verlieren. Ist mir aber auch relativ egal. Du bekommst das Match.“

    Wieder bricht lauter Jubel beim Publikum aus, die wohl mit dieser Entscheidung zufrieden sind. Zwischen den Teilnehmern des World Title gibt es ein Blickduell, bevor die Kamera zu den Kommentatoren schaltet.

    Jerry Lawler: „Letzte Woche gefiel mir schon die Entscheidung zu einem Iron Man Match. Aber dieser Zusatz wird das Match noch um einiges interessanter machen.“

    JR: „Dieses Match wird auch spannend, allerdings werden sich die Beiden nichts schenken und bis an ihre Grenzen gehen.“

    Jerry Lawler: „Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die beiden so weit gehen werden, dass sich einer noch verletzten wird, was ich aber nicht hoffe.“

    JR: „Sehe ich genauso.“


    Renee Young: "Härter hätte die Stipulation nicht sein können, ein klares Highlight von Extreme Rules! Doch vor dem Match gab es noch letzte Woche ein letztes Aufeinander treffen der beiden Teilnehmer, dies wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten."

    Monday Night Raw #74


    Spoiler anzeigen
    Wir befinden uns nun in der Halle mit den Zuschauern. Ihnen wurde schon so einiges heute geboten.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Die Musik des World Champions ist zu hören und betritt auch die Stage. Seinen World Title hat er um seine Hüften gebunden und wird vom Publikum gefeiert. Dieser macht sich dann auch auf dem Weg zum Ring.



    Vor der Ringtreppe klatscht er noch mit ein paar Fans in der ersten Reihe ab und steigt dann in den Ring. Dort angekommen wird ihm ein Mikro gereicht. Er blickt noch kurz in die Menge und redet zum Publikum.

    Cody Rhodes: „Das Jahr neigt sich dem Ende zu und für mich verlief dieses Jahr doch ziemlich gut. Ich habe den Intercontinental Titel lange besitzen können und auch die meisten meiner Matches konnte ich gewinnen. Aber der größte Erfolg ist dieser Titel um meinen Hüften.“

    Die Kamera zeigt nun den World Title auf den Cody Rhodes zeigt und dieser fährt dann fort.

    Cody Rhodes: „Diesen Sonntag wird auch mein erstes Match als Champion anstehen und mein Gegner wird Randy Orton sein.“

    Die Zuschauer buhen bei diesem Namen und Rhodes macht weiter.

    Cody Rhodes: „Wie ihr wisst, haben Orton und ich schon eine etwas längere Vergangenheit. Wir Beide waren in derselben Gruppe und er fungierte damals als Anführer. Viele machten daraufhin einige Vergleiche mit der damaligen Zeit und heute. Allerdings interessieren mich diese Vergleiche nicht. Mich interessiert es nicht, was damals passiert ist, sondern was demnächst kommt. In diesem Fall ist es Extreme Rules.“



    Der World Champion macht eine Pause und macht dann weiter.

    Cody Rhodes: „Orton hat mich attackiert, den Titel geklaut und stellt sich über alle Anderen. Er ist der Ansicht, dass dieser Titel, der um meine Hüften hängt, eigentlich ihm gehört und ich kein recht hätte diesen zu besitzen.“

    Leichte Buhrufe sind zu vernehmen in der Menge und dann spricht Rhodes auch weiter.

    Cody Rhodes: „Bei Extreme Rules werde ich dir zeigen, dass ich zurecht diesen Titel besitze. Ich habe 60 Minuten Zeit dich mehrmals zu pinnen und ich werde sie auch nutzen.“

    Die Zuschauer scheinen auf der Seite von Rhodes zu sein und er erhält einigen Jubel von ihnen.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Die Fans fangen an zu buhen, da Randy Orton die Arena betritt. Dieser schaut zu Rhodes und hat ein Mikro und eine kleine Einkaufstüte mitgebracht. Langsam macht er sich dann auch auf den Weg zum Ring ohne dabei den Blick von Rhodes zu wenden. Im Ring angekommen schaut zu seinem Gegenüber und wartet noch kurz, bis etwas Ruhe eingekehrt ist. Danach fängt er an zusprechen.

    Randy Orton: „In den 60 Minuten wirst du nur beweisen, dass ich mit allem recht hatte, was ich in den letzten Wochen gesagt habe.“

    „The Apex Predator“ macht eine kurze Pause und fährt dann fort.

    Randy Orton: „Du wirst das Match verlieren und ich werde triumphal den Titel nach oben reißen. Damit du schon mal einen Vorgeschmack bekommst, wie das aussehen wird, werde ich es dir zeigen.“

    Orton holt nun aus der Tüte, die er mitgebracht hat, einen Replica Gürtel vom World Titel heraus und hebt diesen mit einem Arm in die Luft.



    Danach nimmt Orton seinen Arm herunter und Rhodes scheint nun seinem Gegenüber zu antworten.

    Cody Rhodes: „Schön für dich, dass du dir schon einen Ersatz besorgt hast, wenn du verlieren solltest. Es wird wohl das Einzige bleiben, was dich etwas an die Nähe dieses Titels bringen wird.“

    Nun hebt Rhodes seinen Titel nach oben, während er Orton anblickt. Zwischen den Beiden kommt es zum Staredown, bei dem sich keiner für ein paar Sekunden bewegt. Doch plötzlich schlägt Orton mit seinem Mikro zu! Er trifft Rhodes genau und zeigt noch ein paar weitere Schläge. Danach soll der RKO folgen! Doch der World Champion schafft es seinen Gegner von sich wegzustoßen, so dass dieser mit dem Rücken auf der Ringmatte landet. Sofort steht dieser wieder auf, während Rhodes in die Seile rennt und dann sein Beautiful Disaster zeigen will. „The Apex Predator“ weicht aber aus und es soll wieder den RKO geben. Im letzten Moment schafft es Rhodes wieder seinen Widersacher von sich zu stoßen. Orton ist nun bei den Seilen und wird dann mit einer Clothesline nach draußen befördert. „The Apex Predator“ kann schnell wieder aufstehen und blickt Rhodes an, der immer noch im Ring steht. Die Beiden rufen dem jeweils anderem noch ein paar Worte an den Kopf und somit endet die letzte RAW-Ausgabe vor Extreme Rules.


    Renee Young: "Wer wird wohl bei Extreme Rules siegen können? Wer wird sich am Ende den Champion der WGL nennen dürfen? Das waren unsere Matches für diese Ausgabe von PPV-Preview! Wir hoffen, dass diese neue Show gut bei Ihnen angekommen ist und wünschen Ihnen frohe Weihnachten! Bis zum nächsten Mal, Ihre Moderatorin und WGL Interviewerin, Renee Young!"
  • Mir gefällt das Konzept..aber mir wäre ein lustigerer Charakter statt Renee Lieber. So werden die Fehden einfach nochmal trocken runtergespult. Mit Eva und Maria wäre das ganze sicher etwas besser. Ansonsten gefällt mir das ganze aber sehr. Die Schreibfehler finde ich jetzt net so schlimm. Kann passieren. Das auch Tweets gezeigt werden gefällt mir gut. Das sieht man wieder das sich Twittern aus zahlt.
  • Ich muss sowohl Melih, als auch Thunfisch zustimmen. Man sollte lieber alles auf das Wichtigste zusammenkürzen, die ganzen Sachen lese ich ja jetzt nicht ein zweites Mal. xD Etwas aus Twitter zu bringen, finde ich gut. Dazu vllt das "Knackpunkt"-Segment der Fehde, also das wichtigste Segmente der letzten Wochen. Wie Thunfisch sagt, ich fände hier Maria z.B. super. Die ist witziger als Renee. :)
  • Intro:
    Das erinnert an die WWE Preshows. Finde ich ok und das Format hat dann sicher etwas. Aber mal abwarten, wie es hier wird und ob sich mein "Verdacht" bestätigt.

    IC Title:
    Im ersten Abschnitt stören leider doch die etwas zu viel auftretenden Rechtschreib- bzw Grammatikfehler. Puh, dann folgt ein ganzer Batzen an Segmente aus den vergangengen Shows. Sicher eine nette Idee, aber das lese ich mir nicht nochmal alles durch, kenne ich ja schon ^^ Dazwischen die Tweets einzubauen fand ich aber sehr gut und ist ein nettes Gimmick. Bei den Parts von Renee stören weiter die Fehler. Und zur Story sei nochmal gesagt, dass das Ende mit Vince etwas enttäuschend wirkte.

    Hogan & HBK vs Punk & Ambrose:
    Hier wurde leider nur ein Tweet eingebaut, der Rest sind Segmente vergangener Shows. Auch hier wieder einige Renee Fehler.
    edit: Zwei Tweets, hab ich wohl einen übersehen.

    World Title Match:
    In dem Part weniger Fehler von Renee, schon mal positiv :D Hier leider gar kein Tweet, was natürlich auch an den Spielern selbst liegt, wenn da in Twitter halt nix kommt, kann man auch nix einbauen. So für mich auch hier wieder nur die Renee Parts interessant.

    Fazit:
    Die PPV Preview ist sicher eine gute Idee und vor allem wenn Tweets eingebaut werden kann das sehr interessant werden. Wenn es aber "nur" dabei bleibt, von den Fehden so gut wie alle Segmente aus dem vergangenen Monat reinzuklatschen, ist das für mich persönlich eher nichts. Man kann sich so zwar nochmal auf den PPV einstimmen, aber um das wirklich alles nochmal lesen zu können, braucht man einiges an Zeit. Für die erste Ausgabe wars ok, beim nächsten Mal zum Rumble hoffe ich dann auf mehr eingebaute Tweets. Und vielleicht kann man bei so einem PPV Preview ja auch ab und zu mal das ein oder andere Match einbauen. Dann spart man sich eine Preshow, die in einem PPV Bericht eh nichts anderes als ein kurzes Match wäre. So wäre die Preview hier aber auch einen Tick interessanter, wenn man jetzt nicht nochmal alle alten Segmente lesen will.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Find die Idee ganz cool muss ich sagen, einzig die länge ist etwas abschreckend. - Die Ansetzungen sind bis auf das Tag-Team Match ganz cool, was aber daran liegt das ich jemanden wie Hogan nicht mehr im Ring sehen möchte. Lob für Idee und Umsetzung.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Finde die Idee eigentlich nicht schlecht nur das ich mir alles nochmal lese puh. Glaube nicht das sich Leute die zeit nehmen um alles nochmal alles durchzulesen. Das positive ist für die Leute die neu mitmachen oder halt die Xboxler oder überhaupt die nur so immer mitlesen ist es nicht schlecht.
  • Wow echt ganz schön lang. Aber für mich jetzt nicht so interessant da ich ja eh jede Show gelesen habe. Die Stellen dazwischen sind aber echt gut. Vielleicht sollte man aber in Zukunft eine etwas kürzere Zusammenfassung bringen. Den so wirkt es vielleicht nach etwas viel Arbeit wo aktive Spieler 80 % eh nicht noch einmal lesen. :)
  • Idee find ich Hammer, kann man gerne mehr(bzw. öfter) Bringen, mich würde aber mehr die Tweets intersieren. Man sieht zwar auch so das es immerwieder Genommen wird aber joa, die Segmente muss ich nicht Unbedingt nochmal Lesen, eine Zusammenfassung würde mir Persönlich schon Reichen. Allerdings ist es Für Neue/Power User oder 360er bzw. Welche die nicht so Oft Feedbacken, eine Gute Gelegenheit die Fehden zu Lesen.