WGL // NEWS // Cody's "Broken" mit sinkenden Quoten

  • WGL // NEWS // Cody's "Broken" mit sinkenden Quoten



    Nach seinem verlorenen Titelmatch bei der Survivor Series droht Cody Rhodes ein erneuter Flop. Dieses Mal erwischt es den Hollywood Star in seiner jüngsten Karriere als Regisseur. Die zweite Staffel seiner Erfolgsserie "Broken" kann in keinen Belangen an sein Meisterwerk anknüpfen und verliert wöchentlich an Einschaltquoten. Nach einem durchwachsenen Start konnte die Serie die angepeilte Zielgruppe der 49-65 Jährigen nicht mehr erreichen und wurde in einer Kurzschlussaktion des Senders auf die frühen Morgenstunden verlegt. Sollten die Quoten nicht schnellstmöglich grüne Zahlen schreiben, ist eine vorzeitige Einstellung der Soap der nächste Schritt, der in Erwägung gezogen wird.

    Der Besitzer der Heritage Studios, welcher ein Eigenverschulden gänzlich ausschließt, hat nun um eine Auszeit gebeten, um den Erwartungen des Senders gerecht zu werden. Neben umfangreicher Werbung der Serie, welche aufgrund des Ersterfolges ausgeblieben war, zählt dazu auch der Dreh der zweiten Serienhälfte. Rhodes gilt unter Schauspielkollegen als sehr ehrgeiziger Mensch, der einzelne Szenen bis zur Perfektion abdreht, und soll niemand geringeres als John Cena als seinen Joker genannt haben. Dessen Filmdeal mit ihm scheint weiterhin unveränderter Bestandteil ihrer Verhandlungsergebnisse zu sein.

    Seit Beginn der WGL gilt der Sohn von Dusty Rhodes als zuverlässiger Wrestler mit vorbildlichem Verhalten hinter den Kulissen. In dem beinahe zwei Jahre langem Bestehen der Wrestling Promotion fehlte Cody außerordentlich selten und ohne große Unterbrechungen. Nun droht ihm die erste längere Auszeit seiner Wrestlingkarriere. Das Office stimmte seiner Anfrage ohne zu zögern zu, in der Hoffnung, ihn bald wieder in den Shows zurückzuerwarten. Sein Team mit John Cena zählt derzeit zu einem der wenigen aktiven Tag Teams des Unternehmens.
  • Diese News gefallen mir sehr, vor allem finde ich die Zielgruppe seine Serie echt lustig. Mich würde echt mal intressieren wie so eine Folge aussieht haha :D

    Fänds aber echt schade, wenn er den Shows fernbleiben würde, er war für mich die letzten Wochen immer ein Highlight! Hoffe er entscheidet sich gegen die Show und fürs Wrestling
  • Er sollte das ganze Film gedönse erst mal lassen xD und sich auf die WGL konzentrieren ^^ Dann gehts evtl. auch wieder aufwärts :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Wenn man einen Witz erst erklären muss, dann ist er schlecht. Ich stell mich jetzt in die Ecke und schäme mich.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • tl'dr

    Ernsthaft, dass ist so langweilig. So viel Text für was, dass nichts mit seinem Charakter, der WGL selbst oder sonst irgendwas zu tun UND auch noch mehrfach zuvor durchgekaut wurde. Buh.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ah okay, wie gesagt, fand's zu abturned um's zu lesen.^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • So möchte aber trotzdem noch ein paar Worte zur News und meiner Situation sagen. Zum einen gefällt mir die News sehr gut. Es kommt rüber das Cody seit Tag 1 ununterbrochen in den Shows dabei war ( müsste ich der einzige sein^^) und nun eben eine Pause verlangt hat und die bekommt.

    Ich wollte aus mehreren Gründen eine Pause. Zum einen komme ich mit dem Game nicht klar, was ja nicht so schlimm wäre da dies bei WWE13 am Anfang auch der Fall war. Irgendwann komme ich schon rein und bin nicht mehr ganz so scheiße.^^
    Das andere ist einfach, dass das Hollywood Gimmick ja niemanden gefällt. Ich hätte eigentlich total Spass daran und Bock da weiter zu machen bzw. da drauf aufzubauen. Aber anscheinend bin ich ja der einzige der das so sieht. Und dann habe ich auch wenig Motivation in Twitter was zu machen wenn es eh nicht gut ankommt. Und wenn von überall nur kommt das es eh niemanden groß interessiert oder man das Gimmick schlecht findet dann hat das so keinen Sinn. War auch am überlegen Cody abzugeben und einen anderen Superstar zu nehmen, aber dazu habe ich Cody zu lieb gewonnen^^.
    Deswegen mal die Pause und ich werde zusehen das ich in der Auszeit etwas neues forme das dann hoffentlich bei der Masse ankommt.
    Wenn nicht, dann wechsle ich auf den Great Khali und spiele den Jobber. :ugly:
  • Darko schrieb:


    Das andere ist einfach, dass das Hollywood Gimmick ja niemanden gefällt. Ich hätte eigentlich total Spass daran und Bock da weiter zu machen bzw. da drauf aufzubauen. Aber anscheinend bin ich ja der einzige der das so sieht. Und dann habe ich auch wenig Motivation in Twitter was zu machen wenn es eh nicht gut ankommt. Und wenn von überall nur kommt das es eh niemanden groß interessiert oder man das Gimmick schlecht findet dann hat das so keinen Sinn.


    Na und ? Ist doch egal was alle anderen Sagen, solange es DIR gefällt.
    Ich finde diese Gimmick zwar auch nicht so Toll, es gibt aber bei weitem schlimmere.
    Nach all den Jahren, würde ich es echt Schade finden Cody Rhodes zu verlieren.
    Mach aber ruhig erst mal eine Pause mit ihn. Hauptsache du bleibst uns als Schreiber und der PS3 Liga erhalten :)
  • @Sabalama
    Im Grunde stimmt das schon, aber wenn ich keine (oder nur wenig) positive Reaktionen bekomme dann habe ich auch nicht so viel Bock etwas auf Twitter zu machen. Als Mustache Cody der ganz gut ankam habe ich auch deutlich mehr getwittert als jetzt. Also gehe ich mit dem Hollywood Gimmick jetzt mal keinen auf die Eier und entwickle was neues.^^
  • Mach ihn zu einem gescheiterten Hipster Künstler. Ein Regiseur ist ja auch ein Künstler, das würde sich anbieten finde ich.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."