SURVIVOR SERIES 2013 PRE-SHOW [[ 22 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SURVIVOR SERIES 2013 PRE-SHOW [[ 22 Feedbacks ]]







    [VIMEO]80154745[/VIMEO]



    Bevor die diesjährige Survivor Series startet, erwartet uns eine Pre-Show, die einen kleinen Vorgeschmack auf das Spektakel geben soll, das uns später bevorsteht. Zu diesem Zweck haben sich Booker T und Jim Ross am Kommentatorenpult eingefunden, um die ersten Geschehnisse zu kommentieren.

    Booker T: „WGL-Universe! BOOOOOOSTON! Woah, bin ich aufgeregt, Dawg! Wie sieht’s bei dir aus, Jim?“

    Jim Ross: „Meine Stimmung ist hervorragend – denn obwohl es sich hier „nur“ um die Pre-Show handelt, erwarten uns zwei erstklassige Matches.“

    Booker T: „Da hast du absolut Recht! Einige der absoluten Top-Players der Liga werden sich gegenüberstehen!“

    Jim Ross: „Konkret handelt es sich dabei um ein Triple Threat Match zwischen Fandango, Mark Henry und Wade Barrett sowie um…“

    Booker T: „… ein absolutes Highlight! Kaitlyn! Lita! Zwei Diven, die sich absolut nicht ausstehen können – und das beste: Sie werden sich hier und heute bekämpfen! Was gibt es schöneres als zwei Diven, die sich nicht leiden können, Jim?“

    Jim Ross: „Das kommt mit Sicherheit immer auf den Betrachter an, Book. Aber bevor die Action startet, wollen wir erst einmal backstage schalten. Ich habe gehört, ein ganz besonderer Superstar ist gerade in der Halle angekommen. Alberto Del Rio!“

    Booker T: „Del Rio? Dayum, ich hasse diesen Typen. Seine schmierigen Haare, sein dreckiges Grinsen…“



    Wir sind in der Tiefgarage der Arena in Boston und sehen einen teuren Aston Martin. Als die Türe aufgeht, sieht man auch den Besitzer - Alberto Del Rio! Der reiche Mexikaner steigt grinsend aus seinem Auto aus, sein Beifahrer ist der etwas weniger fröhliche Ricardo Rodriguez.



    Alberto Del Rio: "Ricardo, Amigo, was ist los? Seit Tagen ziehst du ein Gesicht, als wenn der Rio Bravo übergetreten ist!"

    Ricardo Rodriguez: "Ach wissen Sie Señor Alberto, diese Sache mit Ms. Brie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Durch den Unfall hätte so viel passieren können und alles war meine Schuld."


    Del Rio legt seinem Assistenten und Ringsprecher aufmunternd seine Hand auf die Schulter und schaut ihn lächelnd an.

    Alberto Del Rio: "Ricardo, natürlich hätte viel passieren können und ja, es war deine Schuld. Pero, es ist nicht mehr passiert und damit solltest du das abhaken. Es hat ja auch etwas Gutes, endlich redet mal eine Señorita mit dir, das kam ja bisher nicht so oft vor."

    Ricardo Rodriguez: "Da haben Sie natürlich Recht Señor, aber ich hätte mir das doch lieber anders gewünscht. Lieber hätte ich sie in einem gefahrlosen Rahmen getroffen als so, wo wir fast unser Leben gelassen haben."


    Der ehemalige SmackDown Interims-GM schüttelt nur den Kopf und packt Rodriguez ziemlich bestimmt an beiden Schultern und schaut ihn ernst an.

    Alberto Del Rio: "Ricardo! Sag so etwas nicht! Esta es mierda, der reinste Mist! Du lebst und solche Unfälle können passieren!

    Ricardo Rodriguez: "Ihnen passiert so etwas aber nicht Sir."


    Alberto Del Rio grinst wie ein Honigkuchenpferd und richtet sich sein Jacket.

    Alberto Del Rio: "Das ist wahr Ricardo, ich bin eben nahezu perfekt, Soy la Esencia de la Excelencia!"

    Ricardo Rodriguez: "Nur nahezu? Ich wäre so gerne wie Sie, dann hätte ich wohl auch mehr Glück bei den Damen..."

    Alberto Del Rio: "Perfekt bin ich erst, wenn ich wieder Gold trage und ja, wenn du wie ich wärst, hättest du viele Frauen, muchas mujeres..."


    Ob gewollt oder nicht, haben die Worte Del Rios den armen Ricardo noch unsicherer gemacht und die Mundwinkel des kräftigen Mexikaners reichen fast bis zum Boden.

    ???: "Hallo ihr beiden!"

    Als diese Worte aus dem Hintergrund ertönen und Ricardo Rodriguez einen kurzen Blick riskiert, ist er wie ausgewechselt und lächelt. Als die Kamera umschwenkt sieht man auch den Grund - Brie Bella ist gerade angekommen.

    Brie Bella: "Hallo Alberto, hallo Ricardo, schön euch hier zu sehen."



    Brie lächelt bezaubernd, was Rodriguez nur noch stottern lässt, während Alberto Del Rio der ehemaligen Championesse selbstbewusst zuzwinkert. Ricardo bekommt kein Wort mehr raus, erst als Brie in die Arena gegangen ist, kann er wieder klar denken.

    Ricardo Rodriguez: "Oh man, was für eine Frau! Ich muss sie mal ausführen, darf ich ein Auto und etwas Taschengeld haben Señor Alberto?

    Alberto Del Rio: "Nein Ricardo, du bekommst weder das Eine, noch das Andere. Ein teures Auto ist Schrott und du schuldest mir noch einiges an Geld, tut mir leid mein Freund."


    Der ehemalige WGL Champion verlässt die Szene, während Ricardo Rodriguez, wieder vollkommen entmutigt, beim Auto bleibt. Damit endet dieses Segment.

    Booker T: „Siehst du? Genau deswegen mag ich Alberto Del Rio nicht.“

    Jim Ross: „Was das betrifft, kann ich dir nur beipflichten. Del Rio ist als Freund Ricardos Freund schlimmer als die Feinde manch anderer.“

    Booker T: „Noch dazu würde ich Ricardo eine Frau wie Brie Bella gönnen. Er ist ein absoluter Top-Dawg!“

    Jim Ross: „Was das betrifft, bist du mit Sicherheit nicht der einzige…“



    Es wird nun Zeit für das erste Match des heutigen Abends. In den vergangenen Wochen sind Kaitlyn und Lita oft aneinander geraten. Die Extreme Diva hat dem Nachwuchstalent vorgeworfen unsauber zu arbeiten und so unbewusst ihre Gegnerinnen zu verletzen. Heute will Lita also Kaitlyn aus dem Verkehr ziehen und ihr eine Lektion erteilen. Desweiteren geht es in diesem Match auch noch um den #1 Contender Spot für den Divas Titel. Es steht also einiges auf dem Spiel und dessen sind sich auch die Fans bewusst, denn noch bevor sich die erste Teilnehmerin in der Halle blicken lässt ertönen schon einige "Kaitlyn" Chants.

    [VIMEO]75664420[/VIMEO]


    Und tatsächlich ist es auch die "Hybrid Diva" welche zuerst den Weg zum Seilgeviert antritt. Sie wirkt etwas überrascht von den doch sehr eindeutig guten Reaktionen hier in Boston.



    Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen gibt sie noch ein paar Autogramme an jüngere Fans ehe sie sich im Ring auf ihre Gegnerin vorbereitet.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Schon alleine das erklingen der Theme lässt eine Welle von negativen Publikumsreaktionen durch die Halle gehen. Als dann schließlich Lita die Stage betritt häufen sich diese nur noch mehr. Doch wie schon die letzten Wochen scheint das der Rated R Diva ziemlich egal zu sein.



    Hoch fokussiert slidet sie in den Ring und lässt ihre heutige Gegnerin nicht aus den Augen. Es folgt noch etwas Trashtalk den aber Kaitlyn nur mit einem milden Lächeln erwidert. Dann ist es endlich soweit und das Match wird offiziell angeläutet.



    Beide Diven wollen wohl nichts überstürzen und gehen sehr langsam an die Sache ran. Schließlich entsteht ein Lock Up bei dem es zunächst klar danach aussieht als würde Kaitlyn hier klar die Oberhand haben. Doch die rothaarige Veteranin kennt einige Tricks und so kann sie nach einem Kniestoß in die Magengegend die Kontrolle übernehmen. Schnell folgt ein Snap Suplex mit einem genau so schnellen Cover. Doch dieses geht nicht einmal bis zum One Count. Kaitlyn wirkt sichtlich sauer das sie hier so überrascht wurde und geht nun deutlich aggressiver auf ihre Gegnerin los. Mit einigen Schlägen kann sie schließlich Lita in die Ecke drängen und dort weiter mit ihrer Angriffssalve fort fahren. Das ganze soll mit einer kurz gezogenen Clotheline abgerundet werden, doch auf diese Lücke in der Verteidigung hat die Rated R Diva nur gewartet. Sie duckt sich unter dem Arm von Kaitlyn hindurch und befördert diese mit einem kraftvollen Stoß nach oben. Die Hybrid Diva kracht so ungebremst mit dem Kopf voll auf das oberste Ringpolster und taumelt danach benommen einige Schritte zurück. Noch schnell Anlauf in den Seilen genommen und Lita bringt einen krachenden Bulldog ins Ziel der ein lautes Raunen durch die Halle gehen lässt. Wieder folgt ein Cover und dieses mal geht es sogar bis zum Two Count, doch die Nachwuchsdiva ist noch zu fit um hier das Match zu verlieren. Etwas genervt zieht der Rotschopf Kaitlyn an den Haaren wieder nach oben und verpasst ihr einige Ohrfeigen, untermalt von nicht jugendfreien Trashtalk. Jedoch haben diese weniger den Effekt, dass sie Schaden anrichten sondern viel mehr pushen sie die Blondine wieder ins Match. So gelingt es Kaitlyn eine weitere Ohrfeige abzufangen! Sie schüttelt wütend den Kopf und generell erinnert die Szene etwas an den berühmten "Hulk Up". Doch statt einem erhobenen Zeigefinger gibt es hier die geballte Faust als Antwort! Diese hat so viel Schwung das sie Lita zu Boden befördert!

    Sichtlich überrascht von der plötzlichen Gegenwehr befindet sich nun Lita abermals in der Defensive. Nach einem kraftvollen Whip In gegen die Ringecke folgt ein Body Splash der genau ins Ziel trifft! Doch dies war noch nicht alles denn es folgt gleich darauf eine Demonstration von Kaitlyns Kräften. Beinahe mühelos stemmt sie ihre Kontrahentin mit beiden Armen nach oben und lässt sie nach einigen Schritten gen Ringmitte fallen! Ein perfekt ausgeführter Gorilla Press Slam der auch von den Fans mit lautem Beifall gewürdigt wird. Zum ersten mal in diesem Match ist es nun die Hybrid Diva die einen Coverversuch ansetzt. 1..2.. Kickout! Lita kann sich noch aus der Niederlage herauswinden. Wieder geht es für die Veteranin in die Ringecke denn ihre Gegnerin rammt sie förmlich gegen die Polster! Wie beim Rugby stößt Kaitlyn ihrer Kontrahentin immer wieder die Schultern in den Magen. Doch nach dem viertem "Stoß" kann sich Lita an den Seilen nach oben ziehen und so kracht Kaitlyn gegen den Ringpfosten! Die Rothaarige Diva nutzt ihre Erfahrung und rollt sich über Kaitlyn und bringt so einen Sunset Flip Pin durch! Cover 1..2..Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Wieder kann sich der Rookie befreien, doch nun war das ganze schon mehr als knapp. Beinahe zeitgleich kommen die Beiden wieder auf die Beine und es entsteht ein harter Schlagabtausch. Kaitlyn bringt zwar mehr Kraft in die Schläge doch Lita kann einigen davon ausweichen und so schließlich die Oberhand gewinnen. Mit einem Dropkick befördert sie schließlich die muskulöse Diva wieder auf die Matte. Beim erneuten aufstehen gibt es einen Gutkick und der Twist of Fate soll den Sack zu machen! Kaitlyn aber hält sich an der Hüfte von Lita fest und kann vorher noch einen Northern Light Suplex ins Ziel bringen! Für die Brücke und somit den Pin reicht aber die Kraft scheinbar nicht mehr aus. Nun liegen abermals beide zeitgleich am Boden. Die Hybrid Diva jedoch wirkt noch einen Ticken fitter und so bereitet sich diese in der Ecke für den Spear vor! Tatsächlich wankt Lita langsam wieder auf die Beine und Kaitln nimmt Anlauf. Doch auch Lita sprintet auf ihre Gegnerin zu und kann diese vorher noch mit einem Jumping Clotheline auf die Matte hämmern! Langsam erklimmt nun der Rotschopf die Ringecke und atmet dort noch kurz durch, ehe sie sich umdreht und einen wunderschönen Moonsault zeigt! Doch Lita hat sich zu viel Zeit gelassen und so konnte sich Kaitlyn im letzten Moment noch zur Seite retten! Unter großen Schmerzen kommt die Rated R Diva wieder auf die Beine doch viel kann sie jetzt nicht mehr machen, denn Kaitlyn nimmt abermals Maß für den Spear! Und dieses mal trifft sie auch ins Schwarze! Cover 1..2..3!

    Sieger via Pinfall: Kaitlyn


    Während verkündet wird das Kaitlyn nun offiziell #1 Contender auf den Diven Titel ist hockt diese auf den Knien im Ring und begräbt ihr Gesicht in den Händen. Das WGL Universe applaudiert der Hybrid Diva kräftig und als diese schließlich ihre Mimik zeigt ist ihr die Erleichterung und die pure Freude anzusehen. Es folgen noch einige Umarmungen mit den Fans in der ersten Reihe ehe sie glücklich und zufrieden im Backstage Bereich verschwindet. Auch Lita kommt langsam wieder auf die Beine und beschwert sich kurzerhand beim Schiedsrichter. Der gibt ihr aber klar zu verstehen, dass der Pin gültig war. Sichtlich wütend stapft auch die Verliererin aus der Halle ohne auch nur einen Blick ins Publikum zu werfen.



    Vor offiziellem Beginn der Show sind noch nicht alle Fans in der Arena angekommen. Viele tummeln sich um einen Platz, bei welchem John Cena einige Autogramme für seine Rückkehr verteilen soll. Weder er noch Cody Rhodes sind bislang anzutreffen. Die Fans warten ungeduldig auf die Ankunft des Chaingang Soldiers, als sich zwei Leute in die vordere Reihe drängeln.

    ???: "Aus dem Weg, Junior!"

    Justin Gabriel und Chris Jericho drücken sich selbst nach vorn. Als die Menge den Ayatollah of Rock 'n' Rolla entdeckt, empfängt dieser den Jubel der Warteschlange. Der Rockstar erhebt sogleich die Stimme.

    Chris Jericho: "Hey, du, du da, komm mal her."

    Der Fan am nächsten zu ihm wird von Justin Gabriel herbeigeholt und von Jericho in Richtung der jubelnden Meute positioniert.

    Chris Jericho: "Du willst ein Autogramm von John Cena, richtig? So wie ihr alle? Ihr wollt auch eins? Du auch? Was? Ich kann euch nicht hören. Lasst mal eure Stimme hören! UNGEFÄHR SO!"

    Die Fans brüllen ihm in selber Lautstärke "JA!" entgegen. Das Tag Team nimmt die beiden Stühle am Tisch in Beschlag.



    Chris Jericho: "Nun, ich glaube, er verspätet sich etwas. Als Wrestler hat man immer viel um die Ohren, da bitte ich euch, die Wartezeit zu entschuldigen. Ihr steht bei ihm wohl nicht an erster Stelle. Aber jetzt sind wir ja da. Wollt ihr eine Autogrammstunde mit euren Tag Team Champions?"

    Justin Gabriel: "WOLLT IHR DAS?"

    Eigentlich waren sie ja dafür, doch kaum erhebt Justin Gabriel das Wort, beginnen wieder die "Buh"-Chants. Chris Jericho lächelt grimmig zu Justin Gabriel hinüber, die Reaktionen nicht so zu Herzen zu nehmen. Dann klopft er dem Fan auf die Schulter.

    Chris Jericho: "Dann richtest du ihnen jetzt eine Nachricht von den Champions aus: 'Leckt uns'!"

    Und damit wirft er den Fan wild nach vorne, so dass er noch einige aus der Menge umreißt. Viele sind schockiert und dieses Mal spricht Justin Gabriel zu ihnen.

    Justin Gabriel: "Was habt ihr erwartet, respektloses Pack? Ihr steht hier und wartet, bis unsere Gegner in die Halle kommen, und wollt euch mit einem Autogramm von uns über die Zeit trösten. Und das vor UNSEREN AUGEN! Ihr könnt den Titelwechsel schon gar nicht mehr abwarten, was?"

    Da stimmen sie ihm zu. Justin Gabriel entreißt dem nächstbesten Fan das brandneue WGL Magazine und setzt seinen Namen darunter. Anschließend überreicht er es dem Kind zurück, welches den Eindruck vermittelt, das erstandene Werk zu Boden zu werfen. Scheinbar wollte er wohl genau darauf abzielen und lächelt der Menge entgegen.



    Justin Gabriel: "Nun, das wird nicht passieren. Diesen Fan Access überlässt man absofort uns. Dem Star des Teams, Y2J, Chris Jericho. Und 'Just In Credible', dem unglaublichen Tag Team Guru der WGL. Wir sind die WGL Tag Team Champions und werden diese FÜR ALLE ZEIT BLEIBEN!"

    Die Fans buhen den Südafrikaner wild aus, bis Jericho die Meute beruhigen will.

    Chris Jericho: "Gentlemen, ich bitte euch um Ruhe! Öffnet eure Augen, öffnet eure Ohren, öffnet euren Verstand. Ihr habt es gerade gehört und seid nun unsere Zeugen. Das ist eine Warnung an jeden, der uns auf die leichte Schulter nimmt und hintergeht. Wir sind alle tief in unserem Herzen Jerichoholics! Und was tut ein guter Jerichoholic? Er hilft beim Abbau mit! Justin, reich mir mal dieses hässliche Ding da!"

    Sein Tag Team Partner überreicht ihm ein Bild mit dem posierenden Doctor of Thuganomics. Jericho zeigt es der Warteschlange ein letztes Mal, bevor er den Rahmen so wild auf die Tischplatte schlägt, bis es in tausend Teile zerbricht.

    Justin Gabriel: "WORAUF WARTET IHR?!"

    Während einige verduften, finden sich doch ein paar Anhänger, die die Art des Tag Teams überzeugt hat. Zusammen nehmen sie sich die Deko vor und haben ihren Spaß daran, für Chaos zu sorgen. Während sich die übrig gebliebenen einen Trümmerhaufen schaffen, verlassen die Champions den Platz.

    Booker T: „Hahahaha! Classic Jericho!“

    Jim Ross: „Ich weiß nicht, ob das so lustig ist. Immerhin ist das Equipment WGL-Eigentum!“

    Booker T: „Ach, komm schon! In Hardcore Matches geht doch auch haufenweise von dem Zeug kaputt. Das ist Entertainment, Dawg!“

    Jim Ross: „Entertainment um jeden Preis halte ich trotzdem nicht für die beste Lösung.“



    Wir kommen zum zweiten Match der Pre-Show zur Survivor Series. Es ist das viel diskutierte Triple Thread Match zwischen Fandango, Wade Barrett und Mark Henry. Während die ersten beiden Männer durchaus eine, wenn auch negative, Verbindung haben, steht Henry eher zufällig in diesem Match, was das WGL Universe mit einiger Kritik beantwortete.

    [VIMEO]64724755[/VIMEO]


    Der Erste ist Fandango, der sich, begleitet von viel Lametta und ziemlich gemischten Reaktionen, zum Ring begibt.



    Einige Fans jubeln ihm zu, die nahezu gleiche Zahl buht ihn jedoch auch aus, sie scheinen die Gewaltdrohungen gegen Summer Rae nicht vergessen zu haben. Der Tänzer ist aber so mit sich selbst beschäftigt, dass ihn die Reaktionen nicht wirklich interessieren. Nach ein paar flotten Schritten und Piruetten ist er mittlerweile im Ring angekommen, wo er sein finales Tänzchen vor einem riesigen, mit Pyrotechnik geschmückten, Abbild seiner Selbst aufführt.

    [VIMEO]75753026[/VIMEO]


    Wade Barrett lässt nicht lange auf sich warten und betritt, mit einem Mantel über den Schultern, die Rampe.



    Mit einer geschmeidigen Bewegung entledigt sich der Brite dem Mantel und geht mit wütendem Gesicht, begleitet von ziemlich lauten Buh's des WGL Universe, zum Ring. Dort angekommen gibt es ein wenig Trash Talk in Richtung Fandango, bevor Barrett eine Andeutung des Bull Hammers in die Luft macht. Damit fehlt nur noch ein Kontrahent und dessen Musik wird auch gleich eingespielt.

    [VIMEO]53171199[/VIMEO]


    Die Theme läuft schon einige Zeit, ohne das sich Mark Henry zeigt. Die beiden Gegner im Ring schauen Fragend zur Stage, genau wie der Ringrichter und die Kommentatoren außerhalb. als die Theme abgelaufen ist, wird sie erneut gestartet, aber wieder passiert nichts. Der Ringrichter scheut etwas genervt und spricht dann mit Ringsprecher Tony Chimel. Dieser verkündet, dass der Offizielle das Match als 1-on-1 zwischen Fandango und Wade Barrett starten lässt, da man nicht mehr viel Zeit hat, bevor die Survivor Series beginnt.



    Sofort nach dem Läuten der Ringglocke stürmen Barrett und Fandango aufeinander zu, wo der Brite aber die Oberhand behält und Fandango wegstößt. Der Tänzer schaut etwas erschrocken, einer weiteren Aktion Barretts kann er aber mit einem geschmeidigen Tanzschritt ausweichen. Wade Barrett will die Aktion wiederholen, doch wieder weicht Fandango aus. Mr. Bad News ist ziemlich sauer und setzt einen dritten Versuch an, Fandango von den Beinen zu holen. Er will eine Clotheline zeigen, Fandango will wieder aus dem Weg tanzen, diesmal hält Barrett aber kurz an und haut den Rookie erst dann um, als dieser ausgetanzt hat! Wade Barrett setzt sofort mit ein paar Tritten nach, als er Fandango aber aufheben und in einen Backbreaker nehmen will, kontert dieser mit einem Russian Legsweep, gefolgt von einem weiteren Tänzchen. Der ehemalige US Champion Wade Barrett steht recht flott wieder auf und liefert sich einen Schlagabtausch mit seinem Gegner, den er, auf Grund seiner Kraftvorteile, gewinnen kann. Nach einem Kniestoß in den Magen, gefolgt von einem Backbreaker, liegt Fandango am Boden und hält sich sowohl den Bauch, als auch den Rücken. Barrett grinst hämisch zu seinem Kontrahenten und ins Publikum, wofür er ziemlich viel Heat bekommt. Wade Barrett kniet sich neben seinen Gegner und verpasst ihm einige verhöhnenden Ohrfeigen, bevor er selbst eine heftige Ohrfeige von Fandango kassiert. Der Brite ist außer sich und schlägt wie ein Wilder auf den schrulligen Tänzer ein, bevor der Ringrichter dazwischen geht und Barrett ermahnt. Diese kurze Pause nutzt Fandango um sich etwas zu erholen und auch wieder aufzustehen, als der Ringrichter die Ansprache an Barrett beendet hat, stürmt dieser aber gleich wieder auf Fandango los. Diesmal kann sich der WGL Rookie aber mit einem schönen Dropkick wehren, der Barrett auf die Matte schickt. Fandango setzt mit einem Kneedrop und einem Legdrop gegen seinen liegenden Gegner nach, gefolgt von einem geschmeidigen Hüftschwung. Es soll ein weiterer Kneedrop folgen, doch diesmal kann sich Wade Barrett wegrollen und Fandango landet unsanft auf der Matte. Der misslungene Move hat scheinbar Folgen, denn der geschmeidige Fandango hat ziemliche Probleme, sein angeschlagenes Bein zu nutzen. Natürlich bemerkt Wade Barrett diese Schwäche seines Gegners und attackiert erbarmungslos das Knie mit Dragonscrew, Kneebreaker und einem heftigen Tritt. Man merkt Fandango die Schmerzen an, doch sein Gegner ist gnadenlos.

    Spoiler anzeigen
    Barrett hebt Fandango auf und will ihm den Bullhammer verpassen, Ersterer kann aber noch, wenn auch mit Schmerzen, ausweichen. Wade Barrett dreht sich um und bekommt eine weitere Ohrfeige von Fandango ab. Es folgen noch weitere, bis es dem Briten reicht und er Anlauf nimmt, um einen Big Boot zu zeigen. Wieder weicht Fandango aus und Barrett trifft den Ringrichter, der hinter Fandango stand! Diese Chance will Barrett nun scheinbar für das Ende nutzen, geht aber aus dem Ring und kramt unter diesem rum. Nach ein paar Augenblicken sieht man auch, was das Ende herbeiführen soll: ein Klappstuhl! Mr. Bad News rutscht in den Ring zurück, wo er seinem Gegner diesen Stuhl überziehen will. Fandango kann den Schlag aber schon im Ansatz abblocken und Barrett den Stuhl entreißen. Als er den Stuhl vor sich hält und den Schlag, auf wackeligen Beinen, plant, kassiert er wie aus dem Nichts denn Bullhammer gegen den Stuhl, der dann schlussendlich in seinem Gesicht landet! Natürlich hat auch Wade Barrett danach Schmerzen am Ellenbogen, doch er setzt, nachdem er den Stuhl entsorgt und den Ringrichter geweckt hat, das Cover an. 1... 2... 3...

    Sieger: Wade Barrett


    Der Brite freut sich nicht so wirklich über den Sieg, genau wie die Fans, die ihn lautstark ausbuhen. Ziemlich sauer schaut er auf seinen geschlagenen Gegner, grinst dann aber doch und lässt noch ein paar unschöne Sprüche gegen Fandango und die Fans ab, bevor er aus der Halle verschwindet. Fandango will den Ring später auch verlassen, kann sich aber nicht wirklich auf den Beinen halten. Ein paar Helfer kommen zu ihm und, wer hätte es gedacht, helfen ihm in den Backstage-Bereich.
  • Intro:
    War okay. Auf den Inhalt der Show wurde gut eingegangen, allerdings wirkte es irgendwie nicht sehr gehyped. :D

    Intro:
    Stilistisch war's absolut okay, inhaltlich gefiel es mir aber nicht. Del Rio wirkte schlecht. Nicht wirklich nett aber auch nicht böse. Einfach nur möchtegern nett und unsympathisch. Aber mehr so "Boah, einfach weg" schlecht. Den möchte ich nicht mal verlieren sehen, so schlimm finde ich das. Ricardo war genau wie auf Twitter, daher geh' ich davon aus, dass es von Don kommt. War mir wie immer zu Heulsackmäßig, ohne witzig zu sein. Brie halt so wie Homie auch mit ihr twittert. Passt zwar dazu, allerdings finde ich's einfach blöd sie so radikal zu ändern. Fand das damals schon auf Twitter schlecht, so aus dem nichts 'ne 180° Wandlung zu machen. Naja.

    Lita vs. Kaitlyn:
    Schade, dass hier der super unlogische Fehdengrund auch noch breitgetreten wird. Das Match selbst fand ich vom Inhalt gut, allerdings oftmals etwas schwach geschrieben. Ob nun Grammatikfehler, schlechte Formulierungen oder wechselnde Zeitformen. Schade. Auch das Kaitlyn No.1 Contender ist, will mir nicht so recht gefallen. Wenn man groß aufbauscht, dass sie Fehler macht (was schon mal unlogisch ist), dann Lita als Gegnerin hinstellt, die sie bestrafen will, wieso wird der schlecht arbeitende Rookie (im Kayfabe) mit so einer Chance belohnt? Naja...

    Y2J Gabriel:
    Was soll "Just In Credible" bedeuten? Ich meine, das Wortspiel ist schon so derbe lahm, da könnte man wenigstens Incredible richtig schreiben. :p Ansonsten okay. Gabriel geht mir nur auf den Sack. Ich hab' ich zwar das Gefühl, dass es auch so sein soll, aber es nervt. Jericho nicht so stark wie in den Vorwochen. Wirkte diesesmal zu wechselhaft. So Sachen wie Gentlemen passen auch nicht zu ihm, da er die Fans ja meistens eher beschimpft.

    Barrett vs. Fandango:
    Das Match war gut geschrieben und gefiel von der Form her. Passt so. Das man Henry jetzt rauslässt, will mir nicht so zusagen. Ja, die Ankündigung war dumm, es war unlogosch usw. So hat man aber ein gutes Fehdenmatch in der Pre-Show verbraten. Wenn man nun schon den Fehler macht Henry reinzustecken und die Erwartungen an das Match ruiniert, hätte man Henry hier als Streck-Gegner nehmen können und die Fehde mit Inhalt füllen und beim nächsten PPV bringen sollen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro:
    War okay, nichts wetbewegendes. Da mich die Matches der Pre-Show durch die eher durchwachsenen Fehden vorab ohne nicht so interessiert haben hatte ich hier auch nicht mehr hype erwartet.



    Del Rio/Brie Backstage:
    War ebenfalls okay. Das Comeback von Brie und Alberto war relativ unspektakulär hat sich aber ganz nett lesen lassen. Das Bild von Brie fand ich persönlich etwas unvorteilhaft aber das ist im Grunde halb so wild. Ich hoffe Ricardo darf maximal eine kleine Nebenrolle spielen und klaut niemandem das „Spotlight“.



    Kaitlyn vs. Lita:

    Ich hätte mir echt gewünscht, dass das kein Contender Match ist. Das hätte es einfach nicht gebraucht. Das Ergebnis gefällt mir ebenfalls nicht, auch wenn es absolut vorhersehbar war, dass hat aber nichts mit der Qualität zu tun. Das Match hat mir großteils gefallen, auch wenn man gerade beim Finish irgendwas anderes hätte machen können was besser zu einer Rookie Diva passt. Das Aftermath fand ich dann ganz stimmig.



    Chris Jericho/Justin Gabriel:
    Szenerie fand ich grundsätzlich okay. Das man die verschiedenen Reaktionen einbezogen hat hat auch gepasst. Das Verhalten der beiden wirkte mir aber deutlich zu erzwungen und hat mir nicht wirklich gefallen. Generell hätte ich die beiden gerne in einer Face Rolle gesehen, aber das Segment hier lässt irgendwie auf einen Titelverlust schließen, da Brama eh wechseln will. Leider.



    Mainevent Fandango vs. Barrett:
    Mir hat die Ansetzung des Triple Threat auch nicht gefallen, insofern bin ich mit der Lösung ganz zufrieden. – Ich hätte es aber besser gefunden wenn das Contender Match das Mainevent der Pre-Show gewesen wäre, einfach weil es da um etwas ging, auch wenn mir das nicht gefallen hat. – Den ohrfeigenden Fandango fand ich ganz okay und das Finish fand ich ganz cool. Aftermath war okay, auch wenn Barrett bisher nicht wirklich als Heel bei mir ankommt. – Ein kleiner Satz das die Pre-Show damit endet hätte mir noch gefallen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Intro:
    Nettes Intro auch wenn es recht kurz ausfällt. Das Kommentatoren Team ist..ämmm..sagen wir mal interessant. Booker kommt nervig wie in echt rüber. Von daher passt das.



    Delrio Segment
    Ich weiß nicht um was für einen Unfall es geht , aber finde das ganze ziemlich interessant. Das einzige was ich seltsam finde ist das Delrio Ricardo erst aufbaut und ihn als er ihn um ein gefallen bittet dann fallen lässt. Ansonsten fühlte ich mich aber gut unterhalten. Beide kamen auch wie in echt rüber.



    Lita vs Kaitlyn
    Hammer Match! Vorallem die Hogan Parodie von Kaitlyn gefiel mir gut , Brother! Kaitlyn ist nun also Contender..weiß zwar nicht wer den Titel hält aber Kaitlyn im Titel Geschehen wird sicher gut.



    Jericho und Gabriel
    Sehr lustig. Und irgendwie hat Jericho mit sein Worten ja recht wenn Cena nichtmal für die Autogramstunde auftaucht. Finde das Team sehr Funny und bin mal gespannt ob sie die Titel gegen Cody und Cena verteidigen.



    Me
    Henry taucht nicht auf? Ich denke mal das es beim PPV die Erklärung geben wird. Der echte Grund ist wohl das auf die Kritik der Spieler eingegangen wurde. Das Match gefiel mir ganz gut auch wenn es hätte länger sein können. Barrett als Sieger geht ok.



    Fazit:
    Nette Pre Show die durchaus ok war. Auch wenn ich schon bessere gelesen hab..war aber wie gesagt ok. Freu mich auf den PPV.


  • Intro:
    Hat mir nicht besonders gefallen, was hauptsächlich an der Konstellation Booker/Ross liegt. Abgesehen davon, dass ich Maryse beim Summerslam gut fand, gefiel mir damals das Gespann vom Stil her einfach besser.



    Alberto del Rio Segment:
    Schön das del Rio wieder in den Shows ist. Inhaltlich wars solala. Bei del Rio hätte ich es schöner gefunden, wenn man ihn klar als Face, oder als Heel zurückgebracht hätte. Am liebsten wäre mir übrigens Face gewesen. ^^ Bei Brie kann man halt ankreiden, dass der Gimmickwechsel so plötzlich war, aber Ok, lässt sich nicht ändern. Mal schauen was man mit del Rio dann vor hat.



    Lita vs. Kaitlyn:
    Bei solchen Matches denk ich mir, wieso bringt man sowas nicht mal bei nem Weekly als Highlight? Wäre imo nett, denn so generell ist das eine uninteressante Ansetzung bzw. braucht sowas nicht umbedingt einen PPV Spot. Inhaltlich war es gut, mit einer angenehmen länge und paar schönen Aktionen. Das Kaitlyn gewonnen hat, finde ich ok. So gesehen, kann man sowohl aus AJ vs. Kaitlyn als auch aus AJ vs. Lita was machen. Naja, mal gucken wie die Fehde zwischen AJ und Kaitlyn läuft.



    Jericho/Gabriel:
    "Just In Credible" wie doof das klingt. Wie schon paar mal gesagt, denke ich dass das der letzte Tag von dem Team ist. Jericho war wieder ganz cool und Gabriel wie gewohnt kacke. An sich sind die gespaltenen Reaktionen schon etwas lustig.



    Fandango vs. Wade Barrett:
    Ich hoffe, man begründet Henry's wegfall recht zügig. Match war dann ordentlich geschrieben und grade bei Fandango kam schöm Gimmickplay durch. Für eine Pre Show als Main Event ein gelungenes Match.



    Fazit:
    Ich fand die Pre Show nicht so besonders. War Ok, aber alles mehr so Weekly mässig. Wie beim Divenmatch angesprochen, könnte man sowas gut in Weeklys bringen. Eventuell würde ich nur zu Big Fours Pre Shows bringen und unwichtige Paarungen dementsprechen weglassen, bei Weeklys bringen oder länger aufbauen, um sie beim drauffolgenden PPV zu bringen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Intro: Schönes Intro, hat kurz die Ereignisse der Pre-Show auf den Punkt gebracht, bin ja mal gespannt, was hier schon so abgeht!

    Del Rio/Ricardo: Ja dieses Segment gefällt mir persönlich sehr gut, ich lese zum ersten mal Alberto Del Rio in einer Show von euch und muss sagen, dass ihr diesen Charakter echt super rüber bringt. Ich weiß leider nicht, was zwischen Ricardo und Brie vorgefallen ist, aber da scheint ja echt was schief gegangen zu sein! Lustig finde ich, wie Ricardo Alberto anhimmelt und dann ihn sogar nach Taschengeld fragt.
    Der Charakter von Del Rio ist auch sau gut, wie er trotz seiner Arroganz und klaren Überlegenheit trotzdem noch irgendwie symphatisch wirkt. Ich bin echt mal gespannt, ob Del Rio in den nächsten Shows vorkommt.

    Kaityln vs Lita: Endlich das langerwartete Match, welches schon eine Weile in der mache ist. Ich hoffe natürlich, dass sich Kait gegen Lita durchsetzen kann und ihr damit das Maul stopft.
    Das Match an sich ist ja ein pures auf und ab, man kann echt nicht sagen wer das Ding für sich entscheiden wird am Ende. Dann ein schöner Finish und die klare Siegerin ist Kaitlyn. Ich bin ja echt mal gespannt wie es mit ihr weiter geht, muss sie gegen ihre beste Freundin um den Titel antreten? War hier jetzt für Lita Schluss und wird sie sich in den nächsten Shows noch an Kaitlyn richten?

    Jericho/Gabriel Segment: Ja dieses Segment war jetzt nicht unbedingt das beste überhaupt, aber man kann sagen, dass es ganz solide war. Hab ich das richtig verstanden, Jericho hätte den Autogramme gegeben wenn sie, sie nicht ausgebuht hätten? Jerichos Reaktionen an sich sind einfach cool, doch sein Tag Team Partner hebt langsam immer mehr ab, er denkt wirklich er wär die schärfste Person überhaupt. Dabei denk ich das er vieles Chris Jericho zu verdanken hat, und ich bin immernoch der Meinung, dass der Split bald kommen wird.
    Also nicht falsch verstehen, ich weiß das das Gimmick von Gabriel so gewollt ist und ich finde es auch sehr gut umgesetzt.

    Barret vs Fandango: Bis auf die Tatsache, dass Henry nicht auftauch, war dieses Match ein gutes. Aber ihr hättet ihn trotz Kritik einfach drin lassen sollen und ihm dann irgendwie in den Storyverlauf einbinden.
    Egal zum Match muss ich echt sagen, dass ich mehr als überrascht bin, wie sehr Fandango sich zur Wehr setzt. Also es ist nicht so, dass Barret die ganze Zeit am Drücker ist, wie ich es vermutet hätte, ich finde gegen so einen Gegner echt eine große Leistung.
    Das Finish in dem Match ist einfach genial, ein Bullhammer gegen den Stuhl, welcher Fandango ausknockt, man kann sich prima vorstellen, wie der gescheppert haben muss !


    Fazit: Für die Pre Show war es sehr gut, 2 gute Matches waren dabei, welche wahnsinniges Potential aufgewiesen haben. Das Del Rio Segment war auch klasse und das Segment mit Jericho und Gabriel war auch nicht schlecht.
  • Hallo Leute, ich bin es mal wieder mit meinen Pre-Show Feedback. Wie es dazu kommen kann ?
    Ich muss euch leider am Anfang enttäuschen und mitteilen: Ich habe immer noch kein Internet.
    Ist eine lange Geschichte, die ich später mal hier zur Papier bringen werde. Ich bin auch nicht bei meinen Kumpel sowie gestern, wo ich das aktuelle PPV Match gespielt habe. Ich hab eine Verbindung mit meinem Handy und meinem Rechner hergestellt. Meine nächste Handyrechnung steigt somit wohl ins unendliche, aber was tut man nicht alles für die WGL ;) Immerhin kann ich so die Shows lesen, feedbacken und endlich (!) wieder Leute im Twitterverse beleidigen. Nur Xbox Live zocken ist damit noch nicht möglich.

    Eröffnung
    Und wie bei jeder Pre-Show Booker T. Den hätte Steiner mal verdreschen sollen.
    Pre-Showcard wurde durchgegangen und damit hat man seinen Zweck erfüllt.

    Del Rio
    Okay, ich habe jetzt schon 3 Wochen kein Internet mehr gehabt. Da hat man bei so einen Anfang schon ein paar Fragen: 1) Warum oder seid wann sind Rio und Ricardo wieder Freunde ?
    2) Welcher Unfall ist hier gemeint ? Bei der letzten SD-Ausgabe gab es nämlich keinen Unfall.
    Deswegen bleiben bei mir folgende Eindrücke: Del Rio ist reicher Heel, Ricardo ist ein Arschkriecher und möchte gerne eine schöne Frau haben. Klingt alles nach RTL Nachmittagsprogramm.
    Schwer zu beurteilen.

    Diven Match
    Bei den Wörtern Ticken fitter, habe ich andere Worter gelesen ^^
    Kaitlyn Finisher ist also ein Spear, find ich nice.
    Lita verliert also wie Hunico früher: Move vorbei -> Match verloren
    War ein gutes Pre-Show Match

    Jericho, Gabriel Segment

    Wie Justin Gabriel die Klappe aufmacht und die Stimmung danach umschlägt, sehr gut gemacht ;)
    Eine sehr gelungene Aktion von den beiden. Hat mir Spaß bereitet.

    Fandango vs. Wade Barrett
    Okay, doch kein Mark Henry. Warum ?
    War sonst aber ein sehr ordentliches Match.
    Der Bullhammer gegen den Stuhl, war auch ein sehr gelungenes Finish.

    Fazit: Gute Matches, ein solides Segment und ein Segment was ich nicht bewerten kann.
  • Intro
    Booker find Ich ist als Kommentator eher ne Fehlbesetzung. Hätte Mir da schon jemand anderen Gewünscht der die Pre-Show moderiert. Ansonsten ging das Intro aber in Ordnung

    Del Rio Segment
    Fand Ich ganz gut das SEG. Schön das Del Rio wieder da ist. Schön das man auch auf den Unfall von Ricardo nochmal eingegangen ist. Brie war auch an der richtigen Stelle im SEG erschienen und rundete das ganze noch ab.

    Lita vs Kaitlyn
    Recht gutes Match mit einem verdienten Sieger. Ob es nun ein #1 Contender Match gewesen ist oder nicht fand Ich gar nicht so schlimm. Klar ein normales Match hätte es auch getan aber Mir ists Wurscht.

    Jericho und Gabriel
    Wie umschlagend manche SEG aber auch sein können. Erst ganz Freundlich und normal gestaltet und dann auf einen Schlag wechselt die Gemütslage bei beiden und Sie werden einfach nur Aggro. Ansonsten aber ein recht normales SEG.

    Main Event
    Schade das Henry ausgefallen ist. Ich denke dann wäre das Match noch einen Ticken besser gewesen. Das Match an sich war völlig in Ordnung und das Finish mit Hilfe des Stuhles ging auch in Klar.

    Fazit
    Bin schon gespannt wenn die richtige Show losgeht und wie da die Matches ausfallen werden.
  • Intro
    Nettes Intro, Ross gefiel mir hier wirklich ganz gut, Booker nicht so, was aber daran liegt, dass ich seinen Kommentarstil nicht so mag, ansich ist er super, nur sein Stil zu kommentieren gefällt mir nicht so, keine Ahnung, vielleicht liegt es auch daran, dass man ihn (leider) viel zu selten zu Gesicht bekommt :/


    Alberto del Rio Segment
    Del Rio ist zurück, yay. Ricardo war auch ganz cool, zwar ist er immer noch so extrem schlecht drauf, obwohl das so lange her ist, aber okay, jeder verkraftet es anders ^^ Brie Bellas rückkehr find ich aber auch sehr stark, freu ich mich. Mal schauen ob Del Rio Ricardo da Brie ausspannt, weil er ihr zugezwinkert hat xD Wär lustig, aber extrem fies für Ricardo.


    Lita vs. Kaitlyn
    Match war okay, zwar hätte man das Contenders Match auch gut in ner Weekly bringen können, so als besonderen Moment, aber für ein Pre-Show Match war es ausreichend, für ein Main Show Match wäre es in meinen Augen auch schon ein bisschen zu schwach gewesen. Finde es wirklich schön, dass Kaitlyn gewonnen hat und auch, dass das Universe ihr aupplaudiert hat, aber irgendwie finde ich ein #1 Contenders Match im nach hinein doch etwas zu Früh. Aber gut, mal schauen was Kaitlyn drauß macht!


    Jericho/Gabriel
    Hmm...Justin wird immer langweiliger, ich kann ihn als Heel nicht ernst nehmen xD Er wirkt so, als würde er sich immer in Jerichos Worte drängeln, nur um auch mal etwas Spotlight zu bekommen. Jericho gefiel mir hier aber eigentlich wieder recht gut, die Sache mit dem Fan war auch ziemlich lustig ^^ Das Gabriel Bild fand ich irgendwie total komisch, klar es soll darstellen dass er der Menge entgegengrinst, aber auf dem Bild reicht er lächelnd und gut gelaunt ein Kind ein Autogramm rüber, passt nicht ganz so zusammen, aber ist nur ne kleine Nebensache.


    Fandango vs. Wade Barrett
    Netter Main Event der Pre Show, zwar finde ich es gut, dass es Schlussendlich doch nur ein 1-on-1 wurde, aber ich finde es Schade, dass keine wirklichen Gründe genannt wurde, warum es so kam. Warum ist Henry nicht aufgetaucht? Komisch, aber vielleicht wird das in der Main Show noch geklärt. Wenn nicht, hätte er ja ruhig irgendwie am Finish beteiligt sein können. Seis drum, das Match verlief durchgehend spannend, auch wenn Fandango etwas zu viel ausgewichen ist. Dass Barrett zum Ende hin dann immer dominanter wurde, hat mir gefallen, auch die Art des Finish's war okay, auch wenn es etwas klar war, dass eine Waffe geholt wird, wenn der Ref ausgeknockt ist ^^ Hätte vielleicht auch noch erwartet, dass Summer ins Finish eingebunden wird, aber dass es nicht so kam, stört mich wenig. Gutes Match.


    Fazit
    Nette Aufwärmung für die Main Show, hat mich ganz gut unterhalten können. Freue mich auf die Main Show.
  • Intro:
    Das hat mir sehr gut gefallen. Booker T und Jim Ross sind eine erfrichende Abwechslung zu Lawler und Cole. Die Farbwahl war übrigens echt angenehm. Das könnte man für die Kommentatoren eigentlich so übernehmen. Booker T und Ross haben gut zusammengepasst. Bookers Art hat man in Sachen Formulierungen auch gut eingefangen. War in Ordnung.

    Del Rio & Ricardo:
    War Del Rio auch bei seinem letzten Run Face? Mir kommt es eher so vor, als wäre er Heel gewesen. Wenn das so ist, fehlt mir die Erklärung für den plötzlichen Face Auftritt. Ricardo kommt genauso naiv und treudoof rüber, wie früher auch. Durch Del Rio's Zeit als Heel, nehme ich ihm das Face-Gehabe irgendwie nicht ab. Abwarten, wie das weitergeht. Das Bild von Brie ist übrigens super. *__*

    Kaitlyn vs Lita:
    Die Entrances waren recht dünn. Beide Seiten hätte man etwas näher beschreiben können. Auch glaube ich nicht, dass man auf dem Weg zum Ring Autogramme geben kann. Das Match war sehr schön geschrieben. Vielleicht etwas lang, aber das ist ja schließlich ein PPB. Es war ein hin und her. Trademark Aktionen auf beiden Seiten. Mit den Shoulder Tackles hat man wieder Kaaitlyns Unerfahrenheit beschrieben. Das Aftermath hat mir dafür wirklich sehr gut gefallen. Man hat gut beschrieben, wie Kaitlyn auf den Sieg reagiert. Und auch die typische Reaktion des verlierenden Heels hat gepasst.

    Gabriel & Jericho:
    So langsam finde ich wieder Spaß an Gabriel und dem Team. :D Schon wieder ein imo echt gutes Segment. Das Szenario war mal etwas neues. Das Setting hat gepasst. Ich musste nicht nur ein Mal lachen bei dem, was Jericho gesagt hat. "Was macht ein guter Jerichoholic? Er hilgt beim Abbauen." :lol: Auch Gabriel kam gut rüber, finde ich. Man geht schon seit einigen Wochen auf die schlechten CNB Werte von Gabriel ein und setzt das in der Darstelung der beiden um, Finde ich sehr gut.

    Fandango vs Barrett:
    Es ist nachvollziehbar das Henry aus dem Match genommen wird. Und da ich sowieso lieber ein 1 on 1 zwischen Barrett und Fandango sehen wollte, passt mir das ganz gut. Henry wurde imo ohne Grund in das Match gesteckt. Vielleicht bekommt er jetzt ja eine ordentliche Story. Das Match an sich war schön geschrieben, hatte einen klaren Ablauf bzw. eine Match Geschichte und ließ sich flüssig lesen. Fandango erinnert mich mit seinen Ohrfeigen immer an den Vater aus South Parj, der alle ohrfeigt, die nicht singen wollen. ;D Das Finish geht in Ordnung, auch wenn ich mir das schon gedacht hatte. ^^ Hoffe allerdings, dass die Fehde noch nicht vorbei ist, denn mir fehlte bisher ein Spannungsbogen.
  • Flavour Don schrieb:

    Die Sache mit Henry ist die, dass Homie nicht in dem Match mitgespielt hat und so habe ich es dann doch zum One-on-One gemacht. Ist blöd vorher gelaufen und am Ende auch.


    Tut mir auch leid. Hatte aber seit letzter Woche gesagt das ich es nicht super finde und muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Ohne euch damit nerven zu wollen das ich es nicht mehr gemacht habe. Also das Match. Ich geh mal von aus es wird sich dadurch keiner was gebrochen haben ich finde es so vom Ausgang spannender und da verzichte ich gern auch auf ein PPV Auftritt. Aber macht sowas nicht mehr mit mir ^^

    --- Ergänzt: 09:27 --- Ursprünglicher Beitrag: 08:23

    Intro:
    War ein Intro das man sagen wir dazu ok war. Es war so ganz angenehm der Hype kam nicht mehr dar in der Preshow nicht die Fehden so aufgebaut waren das der Interesse so groß war. Allgemein aber gut. Freu mich trotz allem auf die Show.

    Del Rio/Brie Backstage:
    Nicht das Super Comeback. Aber in Ordnung. Lies sich gut lesen. RR darf von mir aus dabei bleiben soll zwar nich zu viel Spotlight klaun aber find ich ganz Interessant :) Ich merke das manche der starke Gimmickwechsel stört. Ich Persönlich finde es gut weil ichd as letzte nicht so mochte und freu mich auf die Saison mit ihr. Hoffe es ändert die meinung einiger noch wenn es mit ihr aufwärts geht.

    Kaitlyn vs. Lita:
    Komisch das das Condender Match so schnell kam aber irgendwie muss es ja los gehen aber so schnell naja nich so tragisch. Match war ganz gut hat sich schön lesen lassen. Der gewinner hätte klar sein können hab trotz dem Auf Lita gehofft irgendwie xD Aber GW an Brama. Hoffen wir das Kaytlin bald nicht mehr nur als ungeschickt gilt. Aftermath war auch gut :) Stimmig war es auf jeden fall :)

    Chris Jericho/Justin Gabriel:
    Dar Brama wechseln will denk ich mal is das ganze fast egal. Aber das Segment an sich kam mir zu strange vor. Irgendwie wars nich so zackig wie die letzte woche. Allgemein schließe ich daraus das der Titel verlust kommen wird. Abwarten evtl. irre ich mich ja :D

    Mainevent Fandango vs. Barrett:
    Nun erst mal zum Match. Selbst an sich gut. Die Aktionen kamen gut rüber die Ohrfeigen sind ein anteil der letzten Shows :D Ja im großen und ganzen cool. Auch das ende hab ich so erwartet und bin froh darüber :D Preshow hat mir gefallen nun auf zum Hauptteil :p
    Noch zur sache mit Henry: Ich hab mit Truth geredet bis Mittwoch. Ab Donnerstag ging es Zeitlich nicht mehr bei mir und somit wollte ich das die Beiden ihr verdientes Match bekommen. Klar nagt das nun etwas dar Henry erst rein gestopft wurde und nun weg is Selbst angefragt hab ich es ja auch bei Croco. Bin froh das es so gemacht wurde. Dies wird auch nicht zur gewohnheit. Nur fand ich es total unpassend in dem Match zu sein und viele andere bestimmt auch. Glaube es wird sich daran keiner mehr stören und ich hoffe das ging so klar. Wollte keinem durch so nen Auftritt das Spotlight klaun oder so. Es ging mir darum mehr oder minder es nicht links liegen zu lassen. Ich erklär mich viel zu viel xD Es is ne nette Geste vom Team und ich bedanke mich dafür :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

  • Intro
    Ganz nettes Intro, allerdings hat mir die Paarung mit Maryse damals besser gefallen als Ross/Booker..Ross gehört einfach dazu keine Frage


    Del Rio/Brie Backstage:
    Schön das man hier noch auf den Unfall so als kleine Randnotiz eingeht, macht das ganze etwas authentischer, Del Rio war für sein Comeback vor der Kamera ganz nett..Einzig Brie fand ich etwas komisch da man sie ja noch als heel in errinerung hatte, oder zumindest etwas arroganter



    Kaitlyn vs. Lita:

    Diven Action wie sie sein soll, nein mal im ernst das Match hat mir ganz gut gefallen und hatte durchaus Potenzial, auch was den Hintergrund der beiden anging war das ganz gut. Match war emotional auch im Finish und Kaitlyn als Siegerin gefällt mir..nun bleibt zu hoffen das ihre Freundschaft zu AJ das übersteht.



    Chris Jericho/Justin Gabriel:
    hat mir gefallen, wirkte ganz stimmig und ging mal eine etwas andere Schiene. Auch Jerichos art wurde hier wieder ganz gut rüber gebracht.



    Mainevent Fandango vs. Barrett:
    So erstmal schön wie man hier gelöst hat das es doch ein 1on1 wird, Henry taucht einfach nicht auf und da finde ich es gut das der Offizielle dann sagt "wir haben keine zeit, machen wir ein 1on1 draus". Match war unterhaltsam und gut geschrieben bzw. beschrieben




  • Intro:
    Booker T als Kommentator von den Pre Show ist eh schon Kult. Finde JR statt Maryse um einiges besser. Joa, hat gepasst.



    Del Rio & Ricardo:
    Also Del Rio fand ich ganz cool da man sich hier wohl noch die Türe offen halten will ob er Heel oder Face wird. Ricardo war halt so wie man ihm in Twitterverse kennt. Brie fand ich aber dann echt doof. Da kam ja Null Reaktion zu Ricardo wegen dem Unfall. XD Die Brama Brie die man zuletzt in den Shows sah (die btw. echt awesome war^^) hätte ihm so eine geknallt. Naja mal sehen zu was dies noch führen wird. Aber freue mich Del Rio wieder in den Shows zu sehen.



    Kaitlyn Vs. Lita
    Wenn stylistisch etwas nicht passt dann ist es zu 90 % ein Segment von mir XD :(. Naja eigentlich sollte hier noch etwas anderes sein im Match worauf ich jetzt nicht eingehen will, aber sagen wir mal so ich hatte das Finish schon sehr gut im Kopf und musste hier nochmal umdisponieren^^. Denke das Match geht so ganz okay. Wie gesagt mit dem Finish bin ich selber nicht so glücklich und jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass die beiden ziemlich oft in der Ringecke gefightet haben. :D Kaitlyn als #1 Contender kommt zwar vielleicht wirklich etwas früh aber ich freue mich sehr auf die Fehde gegen AJ, und für Lita geht es in eine etwas andere Richtung weiter.




    Tag Team Champs Backstage
    Meiner Meinung nach (und ja ich weiß das ich da vermutlich alleine dastehe^^) ist dieses Tag Team mit das beste Team was wir in der WGL je hatten. Finde Jericho einfach grandios und im Zusammenspiel mit dem nicht gemochten Justin Gabriel immer ein Highlight. Auch dieses Segment fand ich wieder super witzig und einfach super. Eigentlich sehr Schade das Brama von Gabriel wegwechseln will.



    Fandango Vs. Barrett
    Tja natürlich etwas ungünstig das hier Henry nicht auftaucht, aber ich finde Don hat da absolut richtig entschieden ihn raus zu lassen. Hoffe aber wir bekommen noch eine Erklärung wo der Hühne gewesen ist. Das Match hat mir so weit echt gut gefallen und war jetzt auch nicht so lange. Daher hoffe ich das wir noch ein Match in dieser Fehde zu sehen bekommen.



    Fazit:
    Joa was soll man da bei vier Segmenten sagen, wo eines von mir kommt? Fand sie gut. Das Fandango gegen Barrett Match war cool und lässt noch Raum für mehr, das Tag Team Segment fand ich echt super und Del Rio mit Ricardo war auch ganz cool.
  • Intro
    Joa, booker gefällt mir immer noch nicht,aber er geht mir eigentlich ziemlich wenig auf die Nerven, positiv :D Ansonsten halt für die Pre Show absolut in Ordnug soweit

    Del Rio
    Mir gefällt die Darstellung von Del Rio irgendwie nicht so wirklich. Er wirkt so glattgebügelt und kann mich hier nicht gerade ansprechen. Bei Brie fand ichd as ganze auch recht unspektakulär, aber mal abwarten wie sie so weiter dargestellt wird in der Zukunft.

    Opener
    Gutes Divenmatch, bei dem mir vor allem der Mittelteil sehr gut gefallen hat. hier hat man schöne Aktionen eingebaut und wirklich für Diven ne gute Geschichte erzählt. Ende ist auch soweit in Ordnung, auch wenn ein kleienr Kaitlyn Botch noch gut in die Story gepasst hätte meiner Meinung nach.

    Jericho & Gabriel
    Schade, die beiden gefallen mir hier nicht so gut wie in der Vergangneheit. Sie hatten so gute Ansätze für wirklich interessante Gimmicks, aber sie verkommen doch zu den protzigen Heels wie sie es an jeder Ecke gibt. Gerade bei Jericho finde ich das schade, da er mir als Face/Tweener besser gefallen hätte neben JG

    Fandango-Barrett
    Henrys Fehlen muss man in einer der nächsten Shows noch erklären, aber ansonsten ein solides Match. Barrett ging hier sehr taktisch vor und das Ende sollte auch daazu führen, dass diese Fehde noch eine Weile andauert und vielleicht auch mal bei einem PPV Match gipfelt. Solide Arbeit ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Fitzmagic ()

  • Intro
    Fand' ich soweit ganz in Ordnung, beide Matches wurden gut beleuchtet, was mich aber nur stört, ist Booker T. Für mich wirkt der irgendwie auf Droge grad. Ross fand ich dagegen gut. Schade, dass man Maryse nicht mit reingenommen hat ^^ Fand sie letztens richtig gut.



    Del Rio/Brie Backstage
    Ich fand's gut und auch schön stimmig, darauf bezogen, dass man den Unfall (die News) gut mit einbezogen hat. Was mir aber gefehlt hat, war, wie es denn um den Gesundheitszustand von Brie Bella steht, dann wäre das Segment nochmal um einiges wertvoller geworden. Aber auch so denke ich, dass man einen guten Start hingelegt hat mit Del Rio/Ricardo und Brie.



    Kaitlyn vs. Lita

    Ich find's echt nicht gut, dass man Kaitlyn so derbe schnell aufbauen will. Imo erst die "tollpatschige Diva", jetzt schon #1 Contender. Aus Ersterem hätte man gut was aufziehen können. Match fand ich aber so im Ganzen recht gut gelungen, auch wenn es ein paar Grammatikfehler gibt. Das Aftermath war dann auch schön stimmig geschrieben worden.



    Chris Jericho/Justin Gabriel
    Naja, mir wollten beide diesmal nicht gefallen. Liegt evtl. daran, dass die beiden irgendwie nicht "richtig" zueinander passen. Das Wortspiel bei Gabriel fand ich nur schlecht. Jericho passte mir ab der Mitte bis zum Schluss dann nicht. Erst ist er der gefeierte Rock'n'Rolla und von jetzt auf gleich soll er Heel turnen? Nä, viel zu schnell.



    Fandango vs. Barrett
    Ich muss schon fast sagen "zum Glück" nur ein 1on1-Match. Was Henry in dem Match sollte, war mir ehrlich gesagt nicht ganz klar. Dass man hier Henry einfach nicht auftreten lässt, fand ich gut gelöst, jetzt muss nur eine News her, warum Henry beim PPV gefehlt hat. Das Match selber war dann besser als das Diven-Match, hatte imo auch etwas mehr Tiefgang, was man gut bei Fandango gesehen (gelesen) hat. Lese- und Schreibfluss waren gut. Aftermath fand ich auch recht stimmig.
  • Intro
    Yay... wenn Booker am start ist geht die Party richtig ab... ;) Fand das Intro für eine Pre-Show gerade richtig und angemessen. Es wurde von seiten der Kommentatoren auf beide Matches etwas eingegangen, was ja auch sinn und zweck des ganzen ist.



    Del Rio Segment
    Hat mir eigentlich durchaus gefallen. War erfreut das Del Rio und sein "Handlanger" ihr Comeback feiern durften und auch das kurze Gespräch zwischen den beiden spielte recht gut auf die Geschehnisse der WGL-News an. Auch Brie Bella's Rückkehr in die WGL erfreut mich sehr und ich könnte mir eine Story rund um das "Dreiergespann" gut vorstellen.



    Kaitlyn/Lita Match
    Der Beginn des Matches war imo sehr stimmig und wusste mir zu gefallen. Zwar kam es mir auch etwas unreal vor, das Kaitlyn noch die nötige Zeit aufbringen konnte um Autogramme zu schreiben... *g* aber passt schon ;) Das Match dann an sich hat mir wirklich sehr gut gefallen, da hier unter anderem einige Trademark Moves verwendet wurden und es eigentlich immer einen ordentlichen "Matchfluss" hatte. Das Finish mit Lita's Missglücktem Moonsault und Kaitlyns Finisher dem Spear hat dann meines Erachtens auch klasse ins Bild gepasst. :) Zum Schluss bleibt mir wohl zu sagen... GW an Brama ^^ Und ein Lob an Darko!



    Jericho/Gabriel Segment
    Das Segment hat mir im großen und ganzen recht zugesagt. Unter anderem auch durch Y2J, der hier erneut eigentlich gut vermarktet wurde und auch einen krassen "Kontrast" vom Beginn bis zum Schluss des Segmentes vollzogen hat. Gabriel war wie in den Wochen davor ehr ein "Beiwerk" Jerichos. Das Zusammenspiel mit den Fans konnte sich imo aber echt sehen lassen.



    Barrett/Fandango Match
    Das Match fand ich soweit ganz gut, auch wenn das mit Henry usw. echt ein wenig unglücklich gelaufen ist. Vom Ablauf und den Aktionen her konnte mich das 1 on 1 aber dann doch überzeugen und das Finish hatte auch was cooles. Einen kleinen Abschluss der Pre-Show z.B. in Form von Booker und Ross hatte mir dann am Ende aber leider gefehlt.



    Fazit
    Die Pre-Show war ein schönes Warm-Up für den eigentlichen PPV und die beiden Matches haben mir sehr gut gefallen. Die Segmente waren auch ganz gut geschrieben, was mir im großen und ganzen einen süßen Vorgeschmack auf die Hauptshow bescherte ;)

  • Da das hier ja eh nur Pre-Show ist, kann ich hier auch komplett feedbacken.

    Intro:
    Dass mir das Theme gefällt hab ich ja schon im Newsthread zum PPV erwähnt. Steigert auf jeden Fall schonmal die Vorfreude auf den PPV. :)
    Bei den Kommentatoren der Pre-Show bin ich zwiegespalten. Ross lese ich gerne, Booker T kann mir mit seinen "qualifizierten" Aussagen eigentlich gestohlen bleiben, aber für die Pre-Show werd ichs wohl überleben.
    An sich ist das Intro ganz ok, Booker nervt wie erwartet natürlich direkt, aber trotzdem ist es auch etwas mager.

    Del Rio/Brie Backstage:
    Ich hab zwar keine Ahnung, welcher Unfall gemeint ist, aber ok. :D
    Find das Comeback von Del Rio leider zu unspektakulär. Wenn, dann hätte man es wenigstens bei Smackdown raushauen sollen und nicht einfach so in der Pre-Show. Deswegen fühlt es sich auch eher belanglos an. Aber mal abwarten, was mit den beiden noch gemacht wird. An sich ganz gut.

    Kaitlyn vs. Lita:
    Zwar merkwürdig, dass ein Rookie direkt eine Nr.1-Contender Chance bekommt, aber das ist halt die WGL. Das Match an sich hat mir sehr gefallen, Länge war in Ordnung und es hat sich gut lesen lassen. Die Hogan-Anspielung von Kaitlyn hat mich schon schmunzeln lassen, kann mir das gar nicht richtig vorstellen. :D
    Die Siegerin geht auch in Ordnung, freue mich nun auf die Konfrontation zwischen AJ und Kaitlyn. Da kann man in der Fehde sicherlich einiges draus machen.

    Y2J & Gabriel:
    Nettes Segment, auch wenn mir das Tag Team der beiden nicht so sonderlich gefallen mag. Schön, dass man hier die unterschiedlichen Reaktionen eingebaut hat. Trotzdem wird mir dabei Jericho unter Wert verkauft...aber an sich ganz gut.

    Fandango vs. Wade Barrett:
    Komisch, dass Henry nicht auftaucht, aber das wird sicherlich einen Grund haben, wird man bestimmt beim PPV oder dann bei Smackdown erfahren. Auch das Match hat mir ganz gut gefallen und über den Sieger freue ich mich nochmal besonders.

    Fazit:
    Gute Pre-Show, die Matches waren gut und auch die Segmente waren in Ordnung. Nur Booker T ist ein Wehrmutstropfen. aber der fällt nicht ins Gewicht. Ein guter Anheizer für den PPV.


  • Intro

    Das Intro finde ich für die Pre-Show passend und auch nicht zu kurz. Schön dass auf alle Matches des Abends eingegangen ist und gute Überleitung zum nächsten Segment.

    Del Rio/Ricardo Back

    Finde das Segment schon irgendwie lustig, aber vorallem freue ich mich auf Del Rio in der WGL. Bries Rückkehr freut mich auch sehr, da die Divas-Division dieses Jahr sehr geschrumpft ist.

    MATCH Kaitlyn vs Lita

    gutes Match für eine Pre-Show, eigentlich ist es ja allgemein ein gutes Match, das Ende fand ich am Besten, nicht weil es zuende war sondern wie es zuende gebracht wurde ;)

    SEG Y2J/Gabriel Back

    Finde das Segment sehr gelungen und so wie in den letzten Shows finde ich Jericho den besseren Teil des Teams (Sorry Brama :() Jericho ist im Vergleich zu Gabriel unterhaltend. Ist eigentlich der Spitzname "Just incredible" nicht der Spitznamen von ehemaligen ECW Champion Justin Credible?

    MATCH Fandango vs Wade Barrett

    Gute aber auch etwas kurzfriste Lösung mit dem Problem bei dem Triple Threat ich entschuldige mich hier nochmal dass ich in den ersten Tagen als Homie Zeit hatte mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit :(. Das Match mMn wirklich gut, auch wenn von Seiten Fandangos nicht viele Aktionen gekommen sind sondern meist Ausweichmanöver das Ende mit dem Bullhamer durch den Stuhl fand ich sehr cool :cool:

    Fazit

    Eine gute Pre-Show wobei das letzte Match mich am meisten gefallen hat. Macht laune auf die Series :)
  • Intro
    War okay. Es wurde auf die Show eingegangen, aber irgendwie hat es mich auch nicht richtig begeistern können.

    Del Rio
    Erst mal finde ich es blöd, dass del Rio so ein Comeback bekommt. Da hätte er mehr verdient gehabt, als so etwas. Diese Bildgröße gefällt mir allerdings auch nicht. Nett, dass man die News miteinbezogen hat. Allerdings gefiel mir das Segment nicht. Brie kommt auch einem so rüber, dass man ihr Gimmick nun weggeworfen und dafür ein neues genommen hat.

    Kaitlyn vs. Lita
    Erst mal hätte ich das Match eher in den Main Event gepackt. Hier ging es um etwas als in dem kommendem Match. Das Match war okay, aber es kommt so einem rüber, als hätten die beiden Diven überhaupt keine Fehde miteinander gehabt. Wirkte für mich wie ein normales Weekly Match.

    Jericho & Gabriel
    Irgendwie wirkten die Zuschauer für mich wie Kinder, die man dazu auffordert mitzumachen. Segment war nett, aber konnte mich nicht voll überzeugen.

    Fandango vs. Barrett
    Henry habe ich eh nie verstanden, warum er in das Match soll. Er hatte da einfach nichts zu suchen und finde es schon mal gut, dass es ein One vs. One geworden ist. allerdings nur, weil Homie nicht mitspielen konnte. Nun müsste man eine Erklärung liefern, warum Henry nicht da war. Das Match selber war in Ordnung, auch wenn es mir am Ende etwas zu schnell geht.

    Fazit
    Igrendwie konnte mich die Pre-Show nicht wirklich begeistern. Das letzte Match fand ich noch am besten, aber dieses hätte man mit dem anderem Kampf tauschen sollen.