Total Divas #4 (9 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #4 (9 Feedbacks)



    Total Divas #4


    Herzlich Willkommen zur vierten Ausgabe von WGL Total Divas. Wie gewohnt werden wir von den bezaubernden Maria Kanellis und Eva Marie begrüßt.



    Maria Kanellis: "Hallöchen zu einer neuen Ausgabe von Total Divas, der inzwischen vierten Show. Ich und meine hübsche Moderationskollegin Eva Marie freuen uns, euch vor den Bildschirmen begrüßen zu dürfen."

    Eva Marie: "Auch von mir Hallo und Willkommen zur vierten Ausgabe von Total Divas, die auch gleichzeitig die letzte in diesem Jahr ist. Nächsten Sonntag steht ja Extreme Rules an, daher wird es keine Total Divas Ausgabe geben."

    Maria Kanellis: "Richtig! Und danach gehen wir in eine kurze Weihnachtspause. Wir sehen uns dann wieder am 5.Januar."

    Eva Marie: "Weihnachten steht vor der Tür und ich bin schon so hippelig. Ich kann es kaum noch erwarten. Aber was erwartet uns heute? Nun, wir werden einige Backstagesegmente zu sehen bekommen, werden aber auch sehen, wie Natalya erneut zur Trainerin wird und werden auch wieder einen Bericht haben, der hinter die Kulissen, sprich hinter das Gimmick blickt."

    Maria Kanellis: "Und natürlich wieder unser exklusives Total Divas Match, bei dem es zu einem weiteren Debüt kommen wird. Doch beginnen wir nun mit dem ersten Bericht. Wie bereits erwähnt, sehen wir Natalya als Trainerin in Aktion."







    Zurück aus der Werbung startet sofort der erste Beitrag.

    Wir sind im Trainingscenter der WGL, wo junge Nachwuchstalente die ersten Schritte im Wrestling lernen, aber auch weitere Griffe und Techniken lernen. Auch die Divas sind dort im Einsatz, heute in Person von Summer Rae und Paige. Die beiden Divas stehen noch nicht lange unter WGL Vertrag und wurden vor den Kameras auch noch nicht eingesetzt. Von den Offiziellen wird erwartet, dass die beiden Damen im Ring noch etwas nachlegen und hart an sich arbeiten. Wer würde sich da besser anbieten als Natalya, die aus Stephanie McMahon eine konkurenzfähige Diva und spätere Championesse gemacht hat. Die Kamera schaltet nun in einen Trainingsring, wo Natalya zusammen mit Summer Rae und Paige trainiert. Die Kanadierin hat Summer Rae gerade in einem Headlock und erklärt dieser, wie sie sich daraus am besten befreit. Kurz darauf setzt die blonde Divas die Tipps auch in die Tat um und befreit sich aus Natalyas Headlock. Nun soll Paige folgen. Die Britin geht kommentarlos zu Natalya, lässt sich von dieser in den Headlock nehmen und befreit sich daraus umgehend ohne weiteren Tipps von Natalya. Diese ist etwas überrascht, dass Paige hier einfach ohne Anweisung agiert hat, doch es soll die nächste Übung folgen.

    Natalya: "Das Submissionwrestling ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Business. Ich werde euch nun zeigen, wie man den Sharpshooter ansetzt und diesen perfekt durchzieht. Summer, du machst den Start, dann ist Paige dran. Ich bitte euch, euch auf den Boden zu legen und meinen Anweisungen zu folgen. Während ich nun bei Summer Rae den Sharpshooter ansetze, wirst du Paige dir das genau anschauen und danach den Move an mir durchführen."

    Kommentarlos lehnt sich Paige in die Seile und beobachtet, wie sich Summer Rae auf die Matte legt. Natalya geht zu Summer Raes Beinen und schnappt sich diese. Der Ansatz zum Sharpshooter folgt.

    Natalya: "Paige, würdest du bitte näher kommen, um dir die Griffe genau anzuschauen?"

    Doch Paige lehnt sich weiter an die Ringseile.

    Natalya: "Paige? Kommst du bitte?"



    Da macht Paige ein paar Schritte nach vorne, jedoch nicht um sich den Griff anzuschauen, sondern um Natalya eine Ansage zu machen.

    Paige: "Glaubst du wirklich, ich brauche das alles hier? Ich bin im Ring schon gut genug, ich brauche dein Training nicht mehr. Du kannst diesem Püppchen hier zeigen, wie das alles funktioniert, ich glaube nämlich nicht, dass die jemals sowas gemacht hat. Die kann sich vielleicht ausziehen um so irgendwas zu erreichen, aber für was anderes ist sie nicht zu gebrauchen."

    Natalya löst sofort den Griff zum Sharpshooter und geht auf Paige zu.

    Natalya: "Paige, es ist deine Aufgabe, hier zu trainieren, wenn du es in der WGL zu etwas bringen willst. Das harte Training ist Voraussetzung für diesen Job."

    Paige: "Ach komm. Denkst du nicht, ich merke was hier abgeht? Diese Kamera filmt das alles für diese billige Reality Show. Sie wollen Material haben, das sie senden können. Aber ich halte nicht meinen Kopf hin für so eine billige Show. Eine Diva Reality Show. Das ist doch riesiger Müll. Ich will nicht bei sowas auftauchen. Ich will in den Ring steigen und diesen Puppen zeigen, wie man wrestlet. Ich brauche weder dich als Trainerin noch sonst irgendwen. Ich habe mir die vergangenen Wochen genau angeschaut. Die eine baggert Offizielle an, die andere schleimt sich bei ehemaligen Titelträgerinnen ein, die nächste wird zur Lesbe und bekommt so ein Ticket in die Company und so weiter. Aber das bin nicht ich. Ich bin nicht so eine Diva, ich bin keine Puppe und keine Schlampe. Merk dir meinen Namen, ich werde es zu etwas bringen, ohne mir irgendwo Vorteile abzuholen."



    Daraufhin verlässt Paige den Trainingsring und lässt Natalya und Summer Rae verwirrt zurück. Das war so nicht geplant. Summer Rae ist etwas verärgert über die Aussage von Paige, doch Natalya versucht sie zu beruhigen. Paige hat inzwischen die Trainingshalle verlassen und somit endet auch dieser Beitrag schon wieder.


    Maria Kanellis: "Hoppla. Da lief wohl etwas schief. Paige will kein Training, sie ist sich sicher, es selbst zu schaffen."

    Eva Marie: "Aber das waren schon dreiste Äußerungen, die sie da von sich gegeben hat. Was denkt sie denn, wer sie ist?"

    Maria Kanellis: "Ja, es war schon zum Teil frech. Sie sollte etwas mehr Respekt vor Natalya zeigen. Aber wir werden sehen, wie es mit Paige weitergeht."







    Maria Kanellis: "Nun kommen wir zu der anderen Diva, die heute beim exklusiven Total Divas Match dabei sein wird."

    Eve Marie: "Die Rede ist natürlich von AJ, die mit ihrem Freund Abenteuer erlebt."

    Maria Kanellis: "Oh ja, bei Raw haben wir einige Ausschnitte ihres neuen Hobbys gesehen, mal sehen was hier bei uns passieren wird."

    Wir befinden uns nun scheinbar in einer Wohnung und sehen das Pärchen der WGL schlechthin – AJ Lee und The Miz – auf einem grauen Sofa sitzen. Miz hält dabei eine Zeitung in der Hand und liest konzentriert, während sich AJ ihre Nägel lackiert. Sorgfältig trägt sie die Farbe auf, als Miz plötzlich von der Zeitung aufblickt.

    The Miz: „Schatz?“

    AJ: „Ja, Mizzy?“



    The Miz: „Wir waren ja vor zwei Wochen in Long’s Bakery, du weißt schon, diesem Laden der dann geschlossen hatte.“

    AJ: „Ja, ich erinnere mich. Was ist denn damit?“

    The Miz: „Nun, scheinbar wurde der Besitzer an genau diesem Tag überfallen, und zwar bevor wir zusammen dort waren. Der Räuber soll eine Frau gewesen sein, und du weißt doch sicher noch, wie komisch der Mann reagiert hat, als er die Tür öffnete.“

    AJ nickt gedankenverloren vor sich hin, summt dabei eine Melodie.

    The Miz: „AJ?“

    Schlagartig zuckt sie zusammen und sieht ihren Freund mit großen Augen an.

    The Miz: „AJ, hast du was damit zu tun?“

    AJ: „Ich? Nöö.“

    The Miz: „Bist du dir da sicher?“

    AJ: „Sicher bin ich mir sicher! Oder glaubst du deine Freundin ist eine Verbrecherin? Ich hätte sowas doch gar nicht nötig.“



    Gekränkt verschränkt sie ihre Arme und macht einen Schmollmund, während Miz sie entschuldigend ansieht.

    The Miz: „Nein, Schatz… ich glaube dir ja. Ich dachte nur… ach ich weiß doch auch nicht. Lass uns lieber überlegen, wo wir nächsten Montag hingehen. Da steht ja Hartford auf dem Programm!“

    AJ nickt und steht, gefolgt von ihrem Freund, auf. Zusammen gehen die beiden sogleich aus dem Bild, während wir wieder zu Maria und Eve schalten.


    Maria Kanellis: "Ich glaube AJ auch. Als ob sie Donuts klauen würde!"

    Eve Marie: "Aber du kennst AJ doch. Wenn es eine Diva gibt, die verrückte Sachen anstellt, dann ist es sie!"

    Maria Kanellis: "Nein, das will ich nicht glauben. Nein, dann müsste sie ja ins Gefängnis... nein, das kann nicht wahr sein!"







    Maria Kanellis: "Zurück aus der Werbung kommen wir nun zu einem weiteren Segment, welches hinter das Gimmick der Beteiligten blickt."

    Eva Marie: "Ich finde diese Segmente ja immer sehr interessant."

    Maria Kanellis: "Allerdings, man bekommt mal einen Blick hinter die Kulissen, lernt die Stars auch mal von einer anderen Seite kennen. Ich bin begeistert."

    Eva Marie: "Ich auch. Wir sehen nun Justin Gabriel und Dolph Ziggler nach deren gemeinsamen Match. Und ratet mal, wer auch dabei ist..."

    Wir sind backstage im Verizon Center von Washington, wo gerade RAW off air ging. Im Main Event standen sich Justin Gabriel von Known Justice und deren ehemaliges Mitglied Dolph Ziggler gegenüber. Der Superstar of the Year konnte sich hierbei durchsetzen und den Sieg für sein Stable erringen. Hinter den Kulissen treffen sich die beiden Gegner nun wieder.



    Justin Gabriel: "Hey, gutes Match!"

    Dolph Ziggler: "Danke, ja wir haben wohl gut unterhalten."


    Die beiden Superstars tauschen einen Handshake aus, als ihre beiden Freundinnen Michelle McCool und Eva Marie hinzukommen. Auch die Damen gratulieren zum guten Match, als plötzlich auch noch Shawn Michaels hinzu kommt.



    Shawn Michaels: "Guys. Gute Arbeit, ihr habt echt eine super Leistung gezeigt. Das Publikum hat es geliebt. Ihr seid echt verdient an der Spitze, es hat schon einen Grund, warum das WGL Universe Justin Gabriel als Superstar of the Year gewählt hat."

    Der Heartbreak Kid reicht Gabriel und Ziggler die Hand. Michelle und Eva werden per Wangenkuss von Michaels begrüßt.

    Shawn Michaels: "Reizende Freundinnen habt ihr da."

    Mit einem Grinsen zwinkert HBK den beiden Superstars zu, die ebenfalls lachen, aber dann ihre Freundinnen in den Arm nehmen.

    Eva Marie: "Und ich habe mit meinem Honey echt einen guten Fang gemacht. Ich bin echt soo glücklich mit ihm."

    Dolph Ziggler: "Danke Schatz, ich auch mit dir. Du treibst mich immer zu neuen Höchstleistungen."


    Die beiden küssen sich, Michelle sieht das wohl als offene Herausforderung, denn sofort schnappt sie sich ihren Freund und küsst auch diesen.

    Shawn Michaels: "Wow, nicht nur im Ring zeigt ihr eine beeindruckende Leistung, ihr könnt auch gut küssen. Aber mal im Ernst. Macht weiter so. Zeigt weiter solche Leistungen, arbeitet weiter hart an euch und ihr werdet noch weiter nach oben steigen. Ihr seid aus dem richtigen Holz geschnitzt, ihr könnt diese Company perfekt repräsentieren. Lehnt euch nie zurück, gebt weiter alles. Macht was aus eurer Chance, nutzt sie!"

    Justin Gabriel: "Danke, das werden wir tun. Ich will nach ganz oben, danke dass du das Potential in mir dazu siehst. Ich werde nicht nachlassen und weiter hart an mir arbeiten."

    Michelle McCool: "Ich werde auch darauf achten, dass du nicht nachlässt."

    Dolph Ziggler: "Die Fans lieben unsere Performance, sie lieben es, wie wir sie entertainen. Wir werden weiter alles dafür geben, sie zu unterhalten. Deshalb mache ich das alles, dafür lebe ich. Danke für deine unterstützenden Worte."




    Michaels klatscht noch einmal mit den beiden jungen Superstars ab, ehe er weiter zieht. Auch Justin Gabriel und Dolph Ziggler verabschieden sich voneinander und gehen mit ihren Freundinnen zu ihren Umkleiden.


    Maria Kanellis: "Echt toll, was Shawn da gesagt hat. Und ich freue mich so für dich, Eva."

    Eva Marie: "Danke Schatzi. Ich hoffe wirklich, dass Dolph noch weiter nach oben kommt. Aber er wird das schaffen. Genau wie Justin."

    Maria Kanellis: "Das glaube ich auch. Die beiden haben echt das Potential dazu, es zu schaffen."







    Maria Kanellis: "Kommen wir zu unserem letzten Bericht vor dem Total Divas Match."

    Eva Marie: "Wir wurden informiert, dass morgen Abend bei RAW der neue Divas General Manager enthüllt werden soll. Nun sehen wir einen Backstagebericht von und mit Vickie Guerrero, die von mehreren Divas gesucht wird."

    Maria Kanellis: "Und auch gefunden wurde. Wird Vickie es schaffen, den Job zu bekommen? Ich hätte mich eigentlich ja auch bewerben können. Total Divas Moderatorin und General Manager, das wäre doch super gewesen."

    Eva Marie: "Oh ja, und ich wäre deine Assistentin geworden. Naja, schauen wir uns mal den Bericht an."

    Wir sind backstage bei Monday Night RAW und sehen Vickie Guerrero, die nachdenklich aus Michael Coles Büro kommt. Die Kandidatin auf das Amt als Divas General Manager läuft die Flure entlang, am Catering vorbei, in Richtung Parking Lot. Doch im Bereich des Catering wird sie plötzlich aufgehalten. LayCool und Maryse kommen Vickie Guerrero entgegen. Die drei Divas bemerken, dass Vickie wohl nachdenklich ist, da sie ständig zum Boden schaut und den dreien fast in die Arme gerannt wäre. Layla ist es, die Vickie anspricht.



    Layla: "Hey Vickie, was ist denn mit dir los?"

    In der Tat erschreckt sich Vickie etwas und bemerkt erst jetzt, wer vor ihr steht.



    Vickie Guerrero: "Lay.. Layla... Michelle, Maryse... Ich habe euch gar nicht bemerkt. Was mit mir los ist? Ach, weißt du, ich habe mich doch auf das Amt als Divas General Manager beworben. Ich wollte gerade Michael Cole überzeugen, dass ich die Richtige bin, aber dann kam dieser alte, notgeile Bock und hat mir meinen Auftritt versaut."

    Layla: "Welcher alte Bock?"

    Vickie Guerrero: "Flair."

    Maryse: "Combien?"

    Michelle: "Flair? Der will doch nicht wirklich Divas GM werden?"

    Vickie Guerrero: "Doch doch, er wurde von den Fans in die engere Auswahl gevotet und nun bestimmen die auch, wer der GM wird."

    Layla: "Vickie, du bist genau die Richtige für dieses Amt. Wir drei werden für dich wählen, das wäre doch gelacht, wenn du nicht den Job bekommst. Nicht dieser alte Knacker, der wie du sagst, doch nur auf das Eine aus ist."

    Maryse: "Oui, wir werden das in die Hand nehmen. Wir voten einfach mehrfach."


    Vickie ist durch diese Unterstützung wieder etwas besser gelaunt. Sofort bedankt sie sich bei Layla.

    Vickie Guerrero: "Ich danke euch. Wenn ich den Job bekomme, werde ich euch reichlich belohnen. Layla, ich hoffe du holst dir deinen Titel bei Extreme Rules von Natalya zurück. Es gibt keine bessere Championesse wie dich."

    Maryse: "Wo sie Recht hat, hat sie Recht, Chérie."


    Die Frankokanadierin nimmt ihre Frau in den Arm und die beiden küssen sich.

    Layla: "Ich werde dich nicht enttäuschen, Vickie. Der Titel gehört schon bald wieder mir. Die Diva Division wird wieder flawless, auch durch dich als Divas GM."

    Vickie Guerrero: "Du hast Recht. Team Flawless an die Macht!"


    Die vier Damen sind sich einig. Vickie Guerrero soll das Amt des Divas General Manager bekommen. Doch wie sehen das die WGL Fans? Wir werden es schon bald erfahren, nämlich morgen bei Monday Night RAW.


    Maria Kanellis: "Drei Wählerinnen hat Vickie schon mal."

    Eva Marie: "Vier. Ich will Flair auch nicht."

    Maria Kanellis: "Aber das wird doch lustig mit ihm."

    Eva Marie: "Nein, denke ich nicht. Ich will mich nicht belästigen lassen von ihm. Aber warten wir morgen mal ab. Jetzt gibt es erst mal Werbung, dann kommen wir zu unserem finalen Match."







    Maria Kanellis: "Endlich ist es an der Zeit für das Total Divas Match!"

    Eva Marie: "Das heißt zwar leider, dass das Ende der heutigen Show nah ist, doch ihr könnt euch trotzdem auf tolle Diva Action freuen."

    Maria Kanellis: "Vor allem nach den heutigen Aufzeichnungen, sollte das Match noch interessanter werden."

    Eva Marie: "Die Diebin AJ gegen die respektlose Paige! Natürlich ist es nicht Ernst gemeint. Aber ihr werdet auf jeden Fall viel Spaß daran haben!"


    Wir befinden uns im Verizon Center, wo die 73.Ausgabe von Monday Night Raw bald starten wird, doch davor haben wir das übliche Total Divas Match. Die Fans wissen wohl, dass eine halbe Stunde vor der eigentlichen Show, das exklusive Diven Match aufgezeichnet wird, denn die Arena ist im Gegensatz zu den vorherigen Wochen schon fast voll. Auch die Stimmung gut, doch eine Theme die ertönt, sorgt für etwas Verwirrung, denn die hört das WGL-Universe zum ersten Mal, weswegen erstmal alle neugierig Richtung Stage schauen.

    [VIMEO]81725240[/VIMEO]


    Eine neue Diva der WGL darf heute ihr Debut feiern. Paige stammt aus Norwich, Großbritannien und war vor der WGL unter dem Ringnamen Britani Knight aktiv. Ab heute darf sie sich eine Diva nennen und bei der größten Wrestling Company durchstarten. Die hübsche Britin betritt die Stage und schaut sich die Menge an. Sie scheint etwas beeindruckt zu sein, nickt ein wenig lächelnd und marschiert in den Ring. Die Halle jubelt, denn noch eine hübsche Frau im Roster ist doch immer schön. Doch der Jubel schwenkt schnell in Buh Rufen um, denn ihre Kontrahentin hat sich mit einem sehr unbeliebten Superstar verbündet, weswegen diese Reaktion nachvollziehbar ist.

    [VIMEO]52867099[/VIMEO]


    AJ taucht wie immer glücklich auf der Stage auf. Sie scheint die negativen Rufe der Fans zu ignorieren, denn sie hüpft eine Runde um den Ring und betritt diesen. Sie schaut sich Paige genau an und lacht sie aus, anscheinend wird das heute eine leichte Aufgabe für die Freundin von Miz. Während sich die beiden Teilnehmer des Matches konzentriert beobachten, startet der Ringrichter das Match.



    AJ nähert sich ihrer Gegnerin und schaut sie etwas bemitleidend an. Sie hüpft einmal um sie herum und schüttelt den Kopf. Sie scheint nicht allzu sehr beeindruckt zu sein. Doch Paige kann sie plötzlich schnappen und mit einem wirklich bewundernswertem Suplex auf den Boden befördern. Jetzt lacht die neue WGL Diva, während AJ etwas schockiert ist. Sie schaut böse, ändert dann doch ihre Emotion und lacht wieder. Dann stürmt zu auf ihre Widersacherin los und kann die Überraschte mit einer Clothesline niederschlagen. Auch die zweite trifft und diesmal ist es die Freundin vom ehemaligen World Heavyweight Champion, die das Match leitet. AJ hievt Paige hoch und springt mit ihr gegen die Seile, so kann sie einen Springboard Headlock Takedown durchführen und geht zum Cover. One..Two..Kickout! Die Rookie Diva kann auskicken, doch ihre Kontrahentin setzt abermals einen Headlock an. Doch die Britin kann tatsächlich mit großer Mühe aufstehen und rennt mit AJ gegen die Ringecke. Nach ihrer Befreiung, kann sie einige Turnbuckle Thrusts zeigen und ihre Gegnerin mit einem Scoop Slam auf den Boden befördern. Plötzlich schreit sie durch die Menge und scheint sich auf etwas vorzubereiten.

    Spoiler anzeigen
    Sie hebt nun AJ hoch und macht sie für einen Move bereit. So wie es aussieht, soll es eine Variaton vom DDT werden. Doch AJ kann sich irgendwie befreien und setzt nun einen Octopus Hold an. Diesen Move sehen wir zum ersten Mal von AJ Lee, doch sie scheint noch nicht perfekt angesetzt zu sein. Allerdings merkt man, dass der Move trotzdem Schmerzen anrichtet, denn Paige schreit auf und versucht sich an die Seile zu begeben. Tatsächlich kann sie die Seile halten, weswegen der Ringrichter nun zur Stelle ist und AJ muss den Griff lösen. Plötzlich rollt sich die neue WGL Diva aus dem Ring und zeigt mit einer Geste, dass sie sich wohl für das Match nicht mehr interessiert. Sie begibt sich zur Stage, während der Referee schon bis 5 gezählt hat. AJ schaut sie etwas verwirrt an und auch nach dem 10 Count, ist die Rookie Diva nicht zurückgekehrt.
    Siegerin: AJ Lee via Countout

    Paige hat nur ein Lachen übrig und schreit in die Kamera.

    Paige: "Ich brauche diese Reality Show nicht. Die ist Müll und ich werde mich sicher nicht bemühen, um ihr Wert zu schenken!"



    Maria Kanellis: "Die Dame meint es wohl Ernst. Sie ist wirklich frech, ich weiß nicht ob sie damit in der WGL weiterkommen wird."

    Eva Marie: "Wie respektlos von ihr, sie hat hier eine Chance sich im Ring zu beweisen, doch sie verlässt einfach den Ring."

    Maria Kanellis: "Ach, ist doch jetzt egal. Wir sind leider schon wieder am Ende unserer heutigen Show."

    Eva Marie: "Genau, denn die 4.Ausgabe von Total Divas endet nun und wir hoffen, dass sie am 5.Januar wieder einschalten."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

  • Intro
    Gefiel mir ganz gut. Finde es zwar schade das wegen Extreme Rules Total Divas ausfällt aber kann es verstehen. Ansonsten war das Intro wie immer. Gefiel mir!


    Paige Segment
    Das ganze gefällt mir. Paige wird gleich sehr interessant in die Shows gebracht. Nur ähnelt das Gimmick schon etwas dem von Kaitlyn. Mit dem unterschied das das ganze bei Paige noch etwas krasser rüber kommt. Ich hoffe man schafft es das Beide nicht zu ähnlich wirken. Das Segment war aber Top. Die Aussage das Paige nicht Teil von Total Divas sein will finde ich interessant , denn sie hat heut ein Match. Mal sehn wie man das löst.



    Miz/AJ
    Hätte ich ehrlich gesagt nicht gebraucht und war recht langweilig. Werde mit der ganzen Story immer noch nicht warm.



    HBK und Co
    Finde ehrlich gesagt nicht gut das hier Off Gimmick geredet wird. Das nimmt etwas die Ernsthaftigkeit aus den Raw Shows. Ich meine ja selbst bei Twitter wird On Gimmick geredet..da kommt sowas schon krass seltsam. War zwar ne Nette Idee aber ich hoffe das sowas nicht öfter vorkommt. Dazu kommt ja das sich Total Divas um die Damen drehen sollte nicht um die Herren. Die spielen hier nämlich nur eine Nebenrolle. Besonders interessant ist das ganze auch nicht. Die loben sich ja nur alle gegenseitig^^



    Vickie Segment
    Segment war ok. Finde es natürlich schön das diese GM Story angeheitzt wird aber wirklich interessant fand ich das hier nicht. Hoffe mal es gibt beim PPV die Auflösung wer es wird..WOOOOOO! Wäre auch die Perfekte Bühne für so eine große Ankündigung.



    Paige vs AJ
    Paige`s Darstellung flasht mich mal wieder. Hier hat echt alles gepasst. Man hat das mit der Niederlage auch gut gelöst. Sehr Nice!



    Fazit:
    Ausser der Paige Sachen die wirklich sehr stark waren , gabs diese Woche leider nicht viel interessantes. Empfand Total Divas deshalb als recht schwach. Mal gucken ob die nächste Show besser wird. Ich hoffe es ja..denn Kelly ist dann wieder dabei xD
  • WGL Total Divas #4 Feedback by Kain


    Intro
    Schönes Intro diesmal, ein Schöner Vorbericht und noch paar Extra Notizen, schade das nun TD eine Pause macht. Aber ist schon besser so weil bis dahin wäre wohl eh die Frage ob die Show´s eine Gute Länge hätten von daher, im Neuen Jahr mit einer Guten Show wieder Starten ist wohl das beste.



    Natalya als Trainerin
    Segment gefällt mir sehr gut, das Natalya hier als Trainierein agiert find ich gut, und sonst War auch alles Okay. Paige gefiel mir auch gut, vorallem wie sie dann abhaut. Bin auch mal gespannt wie es für sie Weitergehen wird.



    Miz & AJ Lee
    Segment war okay wir kommen zwar nicht Sonderlich weiter aber eig. finde ich diese Segmente bisher ganz gut, das mit den Restraunttest wird hoffentlich Nicht fallen gelassen und Fortgeführt. Auch wenn das Letzte Segment bei Raw nicht grad gut war waren die anderen 2 davor echt Okay, konnt man nicht viel Meckern. Hoffe aber auch das es AJ nicht war.



    Backstagesegment
    Mhm ja weiß nicht ... Vom Prinzip ist das Segment echt cool aber wirkt Fehl am Platze, der Keyfarb Bruch ist zwar nicht so Dolle aber viel weniger Gefällt mir hier das es eig. mehr oder weniger ne Diva Show ist, und die Beiden eig. Kaum was Gesagt haben. Ansonsten wars Wiegesagt okay.



    LayCool bei Vickie Guerrero
    Joa bin ich mal Gespannt was Morgen bei Raw passiert, das Segment selber passt soweit, denke aber mal das es Flair wird.



    AJ Lee vs Paige
    Match war gut Paige ist also diese Show egal find ich gut, mal Bißchen Gegenwind xD. Bin auch gespannt wie das Weitergeführt wird, mal schauen.



    Fazit
    Hat mir ganz gut Gefallen freue mich schon sehr auf die Näschte Total Divas Show, im Neuen Jahr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()





  • Intro:
    Nett gemacht, wie immer. Das man hier sagt wann die nächste Show kommt passt sehr gut finde ich. Auch das die PPVs am Sonntag kommen wusste ich ehrlich gesagt bis jetzt nicht. :ugly: Naja mal sehen was diese Show so zu bieten hat.



    Paige und Natalya:
    Fand ich so echt sehr nice. Paige kam mir zwar einen Ticken zu heelig rüber aber im großen und ganzen hat man sie wiedererkannt. Vielleicht hätte sie noch sagen sollen, das sie International schon groß unterwegs war uns so ziemlich viel gelernt hat. Achja und in dem Zusammenhang ist der Plural von Diva nicht Divas sondern Diven, genau wie bei Pizza da heißt es auch Pizzen und nicht Pizzas :D



    AJ & Miz:
    Verstehe ich nicht so ganz. Dachte AJ hätte das beim Besuch ja schon gesagt oder nicht? Naja ganz nett, aber hätte mir da ein längeres Gespräch gewünscht.



    Ziggler & Gabriel Backstage:
    Finde ich ganz cool mal abseits des Gimmicks solche Segmente zu lesen. Tja was soll man da sagen, es kamen alle sehr gut rüber und so etwas passt gut in eine Show wie Total Divas. :)



    Vickie und Team Laycool:
    Nö nicht Vickie. :( Fand das Segment ganz nett. Nichts weltbewegendes aber solche Segmente müssen auch sein um die Show lebendig wirken zu lassen. Bin mal gespannt wer der GM werden wird. Ich hoffe mal nicht auf Vicki, und wenn ich ehrlich bin muss ich auch nicht Flair in dem Amt sehen.



    Paige Vs. AJ:
    Ziemlich kurz aber echt mit einigen coolen Aktionen. Dass dann Paige abhaut passt zwar irgendwie, aber so kommt sie doch ziemlich stark als Heel rüber und denke das ist so nicht ganz beabsichtigt.



    Fazit:
    Irgendwie hat mir in dieser Ausgabe etwas gefehlt. Einfach ein witziges Segment das Wiedererkennungswert hat. Wie ein Wyatt Segment, oder wenn man das wirklich nur jede 2 Woche bringen will einfach einen anderen Superstar der in den Shows nicht so groß aufgebaut ist in Interaktion mit den Diven. Z.b Darren Young (naja klar^^) oder Don Santino, Ryback etc. So bleibt es eine nette kurze Show.
  • Intro

    Das Intro ist ok. Der EIngang auf die nächste Ausgabe was den Termin angeht das es ne Pause gibt sehr hilfreich.Auch gut das man noch mal sagt das der PPV Sonntag ist.


    Paige Natalya
    Nettes Segment Natalya will Hilfe anbieten Paige lehnt diese ab und agiert Heel. Wirklich sehr nett


    Aj Miz
    Sehr kurz. Miz und AJ haben ja ihr Restaurantkritiker Gimmick was ich persönlich nicht wirklich toll finde. Aber naja . Miz geht darauf ein das der Laden in dem sie vorherige Woche waren ausgeraubt wurde. Und fragt dann ob Aj etwas darüber weiß da man eine Frau suchen würde. Danach verneint Aj und beide überlegen wo sie am Montag essen gehen .

    Ziggler Gabriel
    Wirklich sehr gut hier mal außerhalb zu gehen. Wieder ein gutes informatives Segment. Beide gehen hier als Private Leute daher. Nichts KJ kein Ziggler der Gabriel hasst. Alles sehr freundschaftlich.

    Guerrero LayCool
    Vickie baut auf Unterstützung LayCool umd Diven GM zu werden. Ich bin mir 100% sicher das es der Nature Boy wird. In diesem Sinne Woooooooooooooooooooooooooo!

    Paige Aj
    Nettes Match kurz aber knackig am Ende dann Paige die abhaut sehr gut gelöst so muss Aj nicht verlieren und Paige auch nicht via Pin sondern durch Count Out!.

    Fazit: Gute Ausgabe war ein schönes Segment außerhalb des Keyfab. Gutes Match kein lästiges Wyatt Segment Danke dafür. Ein Zwei Backstage Segment wirklich nice!




  • Intro

    Mir gefällt das TD-Logo wirklich extrem. Muss da nochmal Lob an Anna (?) loswerden. Das Commentary war wie gewohnt echt gut, beide irgendwie dumm, aber ich finde es auf eine bestimmte Art ganz charmant. Kann man gerne so beibehalten, es passt zum lockeren, legeren Stil der Show.

    4/5 Punkte



    Natalya als Trainerin

    Natalya macht sich gut als Lehrerin, die Anti-Diva dagegen tritt hier echt mit einer Anti-Haltung auf. xD Paige ist schon eine ziemliche Zicke, Summer glänzt hier quasi durch Abwesenheit, obwohl sie vor Ort ist. Die Sache spielt sich klar zwischen Paige und Nattie ab. Das könnte eine nette Story werden, Mentorin vs zickige Schülerin. Aber eine Bitte: Der Begriff "Schlampe" nutzt sich echt ab. Kaitlyn schreit den ja schon jede Woche raus. Fände es gut, wenn Ihr da Synonyme benutzt, vllt auch was Kreativeres, weil Paige sonst echt wie 'ne Asi-Göre rüberkommt. "Cunt" würde doch passen, sie ist doch Britin. ;)

    4/5 Punkte



    Miz & AJ Lee

    Ich habe keine Ahnung... es war total normal, irgendwie fast langweilig, aber ich liebe diese beiden Charaktere in der WGL. Ich fand es auf eine ganz bestimmte Art und Weise echt perfekt. Ein Segment, das ein guter Mix aus In-Gimmick und Privatem bietet. Hab das ruckzuck durchgelesen, der Lesefluss war super. Ich find's toll.

    5/5 Punkte



    Backstagesegment

    Ich weiß nicht recht. Es war, bis auf HBKs notgeilen Spruch, echt super geschrieben. Aber ich frage mich gerade, ob ich es gut finde, dass TD das Kayfabe außer Kraft setzt... immerhin ist hier vorwiegend ja alles noch Story, aber das ist jetzt ein Blick hinter die Kulissen, der nicht nur das Privatleben einzelner Stars zeigt, sondern auch die Fehde, die bei RAW so super umgesetzt wird. Mir will das nicht gefallen. 4 Sterne für ein sehr ordentlich geschriebens Segment, so an sich, vom Stil her. Aber mehr als 2 Sterne kann ich für das Killen des Kayfabes nicht geben. Das mag ich nicht. Ergo...

    3/5 Punkte



    LayCool bei Vickie Guerrero

    War okay. Flair rockt sowieso, bitte her mit ihm. Maryse verrät vor laufender Kamera, dass sie betrügen wollen? Wie doof ist die denn? XD Generell kann bei einem Layla-Segment nicht viel falsch machen, sie ist ne sichere Bank bei der PS3. Vickie seh ich trotzdem ungerne, aber da spreche ich vermutlich für 99% aller Männer (mit Libido).

    4/5 Punkte



    AJ Lee vs Paige

    Irgendwie ist Paige dumm. Sie kann ja ruhig was gegen die Reality Show haben, aber wieso verschenkt sie deswegen die Chance, gegen eine echte Diva wie AJ zu wrestlen? Für mich wirkt sie wie ein feiges Luder, nicht mehr, nicht weniger. Aber interessant bleibt die Situation dabei dennoch.

    4/5 Punkte



    Fazit

    Schöne, kurze, knackige Show. Nur das Kayfabe-Brecher-Segment hat mir gar nicht gefallen, sonst war alles überdurchschnittlich gut.

    4/5 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()



  • Intro
    Intro diesmal ok aber etwas kürzer als das vorherige Mal naja macht nichts dafür hier mehr Divenaction hmm..


    Natalya als Trainerin
    Natalya trainiert also die Jungspunde und Paige möchte ihr nicht zuhören. Nebenbei wieder eine Anspielung irgendwie auf Aksana..naja so kommt es mir rüber wenn jede Diva sagt sie möchte sich nicht als Schlampe hochpushen.

    Miz & AJ Lee
    Kann mir gut vorstellen das es AJ doch war..obwohl sie es garnicht nötig hätte naja vielleicht einfach wegen dem Spaß mal sehen ob diese Lüge ihr Bund brechen wird oder man die beiden weiterhin gemeinsam sehen wird weil am Anfang hatte ja alles gestimmt mit ihnen.


    Backstagesegment
    Das mit dem gut küssen kam komisch xD ansonsten toll das man auch mal ein Off-Gimmick Segment sieht und Gabriel,Shawn & Ziggler sind wohl auch gut befreundet. Passt alles soweit.


    LayCool bei Vickie Guerrero
    Das Michelle dabei ist ist halt etwas unpassend weil sie ja im vorherigen Segment noch mit Gabriel war aber ansonsten geht das Segment ok weil sich hier LayCool endlich mal was anderes außer rumlabern ausdenkt und stattdessen bei Vickie motzt. :D


    AJ Lee vs Paige
    Das Match war dann auch ok und man hätte AJ ruhig einen Pin-Sieg überreichen können da Paige ja selbst neu ist und es ihr nicht allzu sehr geschadet hätte. Stattdessen sehen wir die wohl nicht mehr in Total Divas was in Ordnung ist wenn sie in den Shows auftaucht.


    Fazit
    Solide Ausgabe von Total Divas wo auch alles stimmt. Ich habe nicht viel zu meckern gehabt außer dem etwas zu kurzen Intro und naja wenn ich ehrlich bin sehe ich in LayCool gerade keine Veränderungen als Layla noch mit Heath zusammen war konnte man schon fast eine Veränderung sehen jetzt hat sie Maryse an der Seite aber ihre Gimmicks sind gleich geblieben vielleicht sollte man an manchen Gimmicks halten aber dieses ist nun doch voll verbraucht und ich hoffe das sie sich nicht irgendwann wiederholen und immer das gleiche sagen sondern man wenn das Stable noch bestehen bleiben sollte vielleicht ein bisschen Streitigkeiten reinbringen sollte oder ähnliches.

  • Intro: Kurzes knappes Intro, die Wahl der Moderatorinnen ist sehr gut gelungen, zwei Redheads, passt einfach. Es wurde außerdem auf die Weihnachtspause angespielt und alles genannt, was in der Show vorkommt.



    Natalya als Trainerin: Die Rolle als Trainerin steht Natalya echt super gut, ich könnte mir keine bessere Diva dafür vorstellen, als die Hart Dungeon Absolventin. Summer scheint echt noch viel Übung zu gebrauchen, Paige ist dagegen um einiges stärker.
    Sie ist sich bewusst, dass sie es drauf hat. Aber dadurch ist sie auch ein bisschen überheblich, bei allem Respekt auch eine Paige kann von einer Natalya was lernen und ich weiß nicht ob es so klug ist diese Hilfe auszuschlagen. Paige Anti Charakter kommt aber echt gut rüber und ich denke früher oder später wird sie es mit Natalya austragen.



    Miz & AJ Lee: Gute Anspielung auf die Ereignisse der letzten Raw Show. Echt intressant, bisher dachte ich ja das Miz da mit drin steckt. Aber langsam habe ich echt den Verdacht, dass AJ das alleine war. Vor allem wirft sich da bei mir die Frage auf, wer ihr männlicher Komplize war. The Miz schließ ich mal komplett aus. Hat sie vielleicht hinter seinem Rücken eine Affäre?



    Backstagesegment: Besonders gut gefällt mir an diesem Segment, dass man sieht das die Superstars hinter den Kulissen echt gut befreundet sind. Und die Fehden und weiteres alles nur geskriptet ist. Der Auftritt von Shawn Michaels war auch passend gewählt, denn er ist einer der schon an der Spitze ist und ein Kompliment von ihm kann nur gutes bedeuten. Ich denke auch, das Justin und Ziggler eine riesige Zukunft haben.



    LayCool bei Vickie Guerrero: Schon klar warum die drei Damen von Flawless Vickie als Divas GM sehen wollen, diese ist schön korrupt und wird versuchen einige Vorteile rauszuschlagen. Ich glaube dennoch nicht, dass sich Vickie gegen Ric Flair durchsetzen kann, denn wenn wirklich das Publikum entscheidet, sehe ich ihn vorne.
    Die Leute wollen einen fairen unparteiischen GM sehen und den haben sie in Ric Flair.



    AJ Lee vs Paige: Nun sehen wir ja, ob Paige ihren eigenen Erwartungen Gerecht wird. Ich muss echt sagen, eine sehr beeindruckende Leistung für ihr erstes Match, in dem sie AJ ganz schön zu setzt. Noch beeindruckender finde ich, dass sie sich nach dem Octopus Hold in die Seile retten kann. Aber dann bin ich etwas enttäuscht, denn Paige verschwindet aus dem Ring und lässt sich auszählen, dabei hätte sie eventuell die Chance gehabt einen starken Sieg für sich zu erringen.
    Dennoch glaube ich an eine große Zukunft der Anti Diva.



    Fazit: Total Divas gefällt mir sehr gut und ist eine nette Abwechslung zu den wöchentlichen Raw Shows. Vor allem gut finde ich, dass auch Caw Diven eingebunden werden, damit macht man die ganze Sache noch um einiges Intressanter!


  • Intro

    Geht in Ordnung, auch dass es die letzte Show in diesem Jahr ist, finde ich ok. Weihnachtspause findet ja in jedem Jahr statt und da schalten wir alle mal ab.



    Natalya als Trainerin

    Nattie wird erneut als Trainerin eingesetzt. Konsequente Umsetzung und gut dargestellt. Paige und Summer als weitere Rookies ist auch ok, die Darstellung von Paige fand ich hier auch in Ordnung. Sie sieht sich nicht als Diva wie jede andere, in ihren Augen hat sie auch kein Training nötig. Wenn das nun konsequent fortgeführt wird, kann das was werden.



    Miz & AJ Lee

    So wirklich kommen wir da nicht weiter, weil bei RAW ja das hier angekündigte Segment fehlte. Fand ich schade und hoffe mal, dass es nicht wieder fallen gelassen wird. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig, vor allem mit Hunter, Steph und nun auch noch Big E, aber es hat dennoch irgendwas. Potential ist vorhanden, das sollte man nicht zu schnell aufgeben.



    Backstagesegment

    Es war gut geschrieben, jedoch verfehlt es irgendwie das Thema der Show, da Eva und Michelle nur Randfiguren sind. Es geht hier hauptsächlich um Gabriel, Ziggler und HBK, das auch noch außerhalb deren Gimmicks. Von der Idee her gut, aber in der falschen Show.



    LayCool bei Vickie Guerrero

    Inzwischen wissen wir ja, dass Flair der Divas GM ist. Das Segment hier war aber in Ordnung. LayCool und Vickie hatten in der WGL zwar noch keine gemeinsame Vergangenheit, dennoch kam es gut rüber. Vickie werden wir nun aber wohl nicht mehr so häufig sehen.



    AJ Lee vs Paige

    Das Match war soweit in Ordnung, das Ende ebenfalls ok. Dachte schon, es wird gar nicht mehr auf das Eröffnungssegment eingegangen, aber am Ende sagt Paige ja, dass sie diese Show nicht interessiert und somit ihr auch dieses Match egal ist. Konsequente Umsetzung, jetzt bleibt natürlich abzuwarten, ob das so weitergeht in Total Divas oder sie dann irgendwann mal bei RAW auftaucht.



    Fazit

    Solide Show, aber hier fehlte irgendwie der lustige Part in der Show. Das Backstagesegment außerhalb des Kayfabes passt eigentlich nicht wirklich hier rein, ansonsten war es ok.


    nWo 4 Life
  • Intro
    Finde ich sehr gut. Gefällt mir sehr gut bis jetzt.

    Natalya als Trainerin
    Eine neue Zicke ist unterwegs. Die Diven sind schon fast alle Zicken finde ich. Anscheindend kriegen wir bald eine neue Fehde zwischen Summer und Paige.

    Miz & AJ Lee
    Anscheinend war sie die Verbrecherin. Die Frage ist nur wieso sie es gemacht hat. Nach dem Sieg von Lita könnte sie schon zumindest öfter bei Raw auftreten.

    Backstagesegment
    Das zb. ist sehr gut gemacht. Hinter den Kulissen zu sehen wie die freundschaftlich sind und gemeinsam unterstützen. Der HBK sagt den Rookies noch was wie man hier erfolgreich wird und finde es Klasse von ihm.

    LayCool bei Vickie Guerrero
    Ok das meinte also Ric Flair. Hab das nicht verstanden. Ja wer schon alles Raw gelesen hat hat ja schon gelesen wer GM ist. Gutes Segment.

    AJ Lee vs Paige
    Ok da ist das Match. Paige will wirklich weg von WGL oder wieso tut sie sowas. Ich verstehe sie nicht aber okay.

    Fazit
    Da es leider meine erste Show erst ist die ich Feedbacke gefällt sie mir sehr gut. Daher kriegt die Show von mir 4,5/5 möglichen Punkten.