Angepinnt PS4 - Hannover 96 - Trainer: TruthDM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS4 - Hannover 96 - Trainer: TruthDM





      TruthDM


      TruthDM














      Ron-Robert Zieler - TW
      Phillip Tschauner - TW
      Samuel Radlinger- TW

      Andre Hofmann - IV
      Marcelo - IV
      Christian Schulz -IV
      Atsudo Uchida-RV
      Oliver Sorg -RV

      Salif Sane - ZDM
      Manuel Schmiedebach -ZDM
      Leon Andreasen -ZDM
      Maurice Hirsch -ZDM
      Sebastian Rode-ZDM
      Nuri Sahin-ZM
      Edgar Prib - LM
      Felix Klaus - RM
      Kevin Großkreutz-LM
      Uffe Bech - LF

      Mevlüt Erdinc - ST
      Charleson Benshop - ST
      Artur Sobiech - ST
      Claudio Pizarro-ST
      Hugo Almeida-ST

      Dieser Beitrag wurde bereits 50 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • Der erste Neuzugang!



      Heute vermeldet der Pessesprecher von Hannover 96 das man sich mit Tottenham auf einen Transfer von Andros Townsend geeinigt hat. Der Junge Engländer wechselt für 7,5mio nach Hannover und wird dort die Trikotnummer 17 tragen.
      Der 22jährige Flügelspieler ist ein Wunschspieler von Trainer Danyo, und man erwartet sich sehr viel von ihm.

      Desweiteren bestätigt man den Abgang von Ya Konan, der Stürmer wechselt für 3,5mio zu Wolfsburg

      Heute wurde bekannt das Hannover elyounoussi von der TSG verpflichtet für 5mio
      [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danyo ()

    • Interview mit den neuen Trainer:

      Reporter:
      Ich möchte mich als erstens bei ihnen bedanken das sie sich zeit nehmen für dieses Interview.

      Trainer:
      Kein Problem. Für die Presse hat man ja immer Zeit. ;)

      R:
      Also was genau haben sie gemacht wo sie pausiert haben?

      T:
      Ich hab einfach die Natur genossen mit meinen Kinder und meiner Frau. Brauchte einfach ein bisschen ruhe von allem.

      R:
      Ist schön so etwas zu hören. Kommen wir aber jetzt zu den jetzigen Fragen. Wieso Hannover?

      T:
      Ich liebe einfach Herausforderungen. Jeder mag ja mal von unten anfangen und sich langsam nach oben kämpfen. Das möchte ich auch hier tun.

      R:
      Wie schätzen sie ihre Mannschaft jetzt so ein spielerisch? Fehlt da was oder alles Perfekt?

      T:
      Perfekt ist niemand insbesondere eine Team Mannschaft. Man hat immer irgendwelche Problemzonen.

      R:
      Darf ich sie fragen auch welche es bei Ihnen zutrifft?

      T:
      Wir brauchen einfach einen Stürmer. Sobiech ist der einzigste Stürmer eigentlich.

      R:
      Sprich sie werden bei der TL wenn sie wieder geöffnet ist zuschlagen.

      T:
      Ja. Zurzeit müssen wir nur eine Postition verbessern und der Rest ist ganz gut bis jetzt. Wir haben da auch schon paar in Visier.

      R: Das war Teil 1 von Interview. Nächste Woche geht es weiter.
    • Modeste zu Hannover?



      Laut Gerüchte sollte der Deal fast Perfekt zu sein. Es geht nur noch um paar Kleinigkeiten. Da der neue Trainer Stankovic nicht so viele Stürmer zurzeit hat sucht man einen guten Stürmer zurzeit. Ob es Modeste wird oder doch ein anderer? Wir werden es bald erfahren.

      Quelle: Bild.de
    • Spieltag 5:

      FC St. Pauli - Hannover 96 3:1 (1:1)

      1:0 Petersen (13., Rzatkowski)
      1:1 Huszti (23., Bakkali)
      2:1 Rzatkowski (71.)
      3:1 Nöthe (90., Petersen)

      Stindl (75., H96)

      Team des Spiels:
      Howard (Pauli)
      Gonther (Pauli) - Thorandt (Pauli) - Sané (Hannover) - Schachten (Pauli)
      Huszti (Hannover) - Andreasen (Hannover) - Rzatkowski (Pauli) - Buchtmann (Pauli) - Bartels (Pauli)
      Nöthe (Pauli)

      --- Ergänzt: 07:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 07:20

      Spieltag 7:

      Hubi schrieb:


      2:3 (0:1)

      Spielgeschehen
      09´ H. Hosogai
      42´ 0:1 - J. Schieber (H. Hosogai)
      45´ H. Hosogai <--> A. Baumjohann
      47´ 1:1 - A. Townsend (Z. Bakkali)
      51´ 1:2 - A. Baumjohann (J. Schieber)
      58´ 2:2 - A. Guardado (Z. Bakkali)
      90´ 2:3 - M. Leitner (Foulelfemter)

      Elf des Spiels
      TW: T. Kraft (9,7 - BSC)
      VER: M. Plattenhardt (8,4 - BSC), F. Lustenberger (8,0 - BSC), S. Sané (8,7 - H96), P. Pekarik (7,9 - BSC)
      MIT: A. Baumjohann (8,4 - BSC), A. Guardado (9,4 - H96), A. Townsend (8,5 - H96), E. Prib (8,6 - H96)
      ANG: J. Schieber (9,7 - BSC), Z. Bakkali (9,8 - H96)

      Fazit von Jos "The Boss" Luhukay
      "Was für ein Spiel, bis zur letzten Sekunde mussten wir Zittern. Dieses Mal dürfen wir uns nicht beschweren, der Schiedsrichter hatte über das ganze Spiel eine klare & harte Linie gefahren und das ist uns in der 90. Minute zu gute gekommen. Wenn man wegen einen kleinen Foul direkt am Anfang gegen Hatschi eine gelbe zieht, muss man auch den Elfmeter pfeifen. Julian wurde bei einer klaren Torchance gehindert. Sané darf sich noch beim Schiedsrichter bedanken das Er keine Karte gesehen hat, wäre eigentlich Rot. Letzter Mann und klare Behinderung einer Torchance. Dann kann sich die gesamte Mannschaft noch bei Kraft bedanken, was Er heute wieder für Paraden gezeigt hat. Buchstäblich hat Er uns den Arsch mal wieder gerettet. Unsere Verteidiger haben einen guten Job gemacht, aber nicht überragend. Wir haben viel zu viel hohe Bälle in den Raum zugelassen. Wobei man anmerken muss, dass Sie ganz schwer zu verteidigen sind. Beide Mannschaften haben offensiven Fussball gezeigt, alles gegeben und man merkte das eben auch Beide den Sieg wollten, also können wir uns sehr glücklich schätzen das wir in so einen kämpferischen Spiel 3 Punkte mit nach Hause nehmen aus Hannover. Wenn man um die Meisterschaft/aufstieg mitspielen will muss man solche Spiele gewinnen."









      --- Ergänzt: 07:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 07:21

      Spieltag 9

      Hannover 96 3:1 Dortmund

      Tore:
      12' Lewandowski (Mkhitaryan)
      28' Huszti (Prib)
      36' Huszti (Guardado)
      +90' Schlaudraff (Bakkali)

      Gelbe Karten:
      Sokratis, Gündogan, Lewandowski (Dortmund)
      Stindl (Hannover)

      Best of Match
      Huszti 9,5
      Piszcek 7,6

      Fazit:
      War ein sehr gutes Match. Beide Seiten Chancen. War wirklich ein sehr starke Spiel von dir. Freu mich aufs Rückspiel.

      --- Ergänzt: 07:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 07:24

      Spieltag 11

      Hannover 3:3 Freiburg

      Tore:
      Hannover: 2x Schlaudraff, Huszti
      Freiburg: Mehmedi, Beister, Schuster

      Vorlagen:
      Hannover: 2x Townsend, Huszti
      Freiburg: Immobile, Beister, Mehmedi

      Rote Karte:
      Marcelo (Hannover)

      Best of The Match:
      Schlaudraff 9,2
      Beister 8,8

      Fazit:
      War ein sehr unterhaltsames Spiel. Leider zu wenig gemacht. 11 zu 5 Torschüsse für mich. Alle Tore waren Super besonders das zweite von dir. Ein sehr schöner lupfer. Tja das Spiel hatte alles. Chancen, Elfmeter und eine rote Karte was will man mehr. Freu mich auf das Rückspiel.
    • Hannover 96 - Die große Überraschung der Hinrunde!


      Wer hätte zum Anfangder Saison gedacht das Hannover 96 auf Platz 2. stehen wird ? wohl niemandnicht mal die Verantwortlichen von Hannover selbst. Als Trainer Danyo denVerein übernahm konnte niemand wissen das er aus dieser Mannschaft eine sehrgute Einheit formt. Jeder Spieler weiß genau was er zu tun hat und was von ihmverlangt wird, so greift ein Zahnrad in das andere.


      Es gab zwischenzeitlich das Gerücht Danyo würde zum SC Freiburg wechseln, Hannover lockte ihnallerdings mit neuen Stars und somit war das Thema Freiburg vom Tisch.


      Womit wir bei denTransfers wären!

      Verlassen musstenden Verein Lars Stindl und Leo Bittencourt, der erst genannte fand inFreiburg seinen neuen Arbeitgeber und Leo wechselte nach Leverkusen.


      Zum Verein gekommensind:

      - Jesé wechselte alsteil des Stindl Deals nach Hannover und war ein Wunschspieler, Danyo hält sehrviel von dem jungen Spanier und erhofft sich in der Zukunft sehr viel vomFlügelflitzer.

      -Kevin-PrinceBoateng, Köln hat seinen Prinz Poldi und Hannover hat jetzt Prince Kevin, derMittelfeldspieler wechselt für den Rest der Saison auf Leihbasis vom HSV nachHannover, Trainer Danyo wird nach der Saison entscheiden ob eine feste Verpflichtungin Frage kommt.

      - Embolo, als Danyowusste das der junge Stürmer zuhaben ist hat er nicht lange gezögert und reistedirekt nach Basel um selbst mit dem Spieler zu reden und ihm seine Pläne zuerklären. Embolo erhofft sich viel von der Legend David Villa zu lernen undselbst zum Top Stürmer zu reifen.



      [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE &#9829;[/COLOR]