Total Divas #3 (8 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #3 (8 Feedbacks)



    Total Divas #3


    Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von WGL Total Divas, der eigenen Realityshow der Diva Division. Unsere beiden reizenden Moderatorinnen Maria Kanellis und Eva Marie sind wieder bereit, das WGL Universe mit neuem Diva Material zu füttern.



    Maria Kanellis: "Hallo liebes WGL Universe, herzlich Willkommen zur dritten Ausgabe von Total Divas. Ich freue mich, dass ihr wieder eingeschaltet habt."

    Eva Marie: "Auch von mir herzlich Willkommen. Die dritte Ausgabe und euch gefällt wohl diese Show. Das haben auch die Offiziellen registriert, wir werden daher später einen Beitrag dazu haben."

    Maria Kanellis: "Ja, die Zukunft der Diva Division und auch Total Divas wird thematisiert. Doch wir haben auch noch andere Beiträge heute in der Sendung. Wir werden z.B. erneut Kelly Kelly sehen, wie sie nun mit der Wyatt Family zusammen lebt. Dazu wird es eine Serie geben, die alle 2 Wochen ausgestrahlt wird. Ich hoffe aber, wir müssen nicht sehen, wie Kelly einen Iltiss isst. Igitt..."

    Eva Marie: "Das muss echt nicht sein, aber ich denke, diese Serie wird interessant. Wir haben aber auch noch einen Besuch von Trish bei einer guten Freundin im Programm. Dazu kommt natürlich auch unser exklusives Match, AJ Lee gegen die Divas Money in the Bank Gewinnerin Lita."

    Maria Kanellis: "Eine prall gefüllte Sendung haben wir also wieder. Und die startet nach einer kurzen Werbepause."







    Maria Kanellis: "Willkommen zurück aus der Werbung. Unser erster Beitrag handelt um die Zukunft der Diva Division, aber auch unsere Total Divas Show wird erwähnt."

    Eva Marie: "Wir bekommen nun einen kurzen Einblick hinter die Kulissen. Mr.McMahon und seine Tochter Stephanie unterhalten sich über die Diva Division. Seht selbst."

    Dienstag Morgen, kurz nach 10 Uhr in der Früh. Wir befinden uns im WGL Hauptquartier in Stamford, wo Chairman Vince McMahon ein Meeting mit seiner Tochter Stephanie hat. Steph, die seit geraumer Zeit wieder selbst aktiv in den Ring steigt, aber auch lange Zeit als Divas General Manager tätig war, hat einige Informationen gesammelt, die die wöchentlichen RAW Shows, aber auch Total Divas betreffen. Wir schalten direkt in das Gespräch von Vater und Tochter.



    Vince McMahon: "Wenn ich mir diese Zahlen anschaue, dann muss ich sagen, ich bin etwas zwiegespalten. Die Ratings sind so eine Sache."

    Stephanie McMahon: "Ja Dad. Leider sind die Ratings etwas schwach. Sie sind zwar nicht so schlecht, dass wir uns Gedanken um den Sendeplatz machen müssten, aber sie könnten in der Tat höher sein."

    Vince blättert durch die Unterlagen.

    Vince McMahon: "Die Rating sind vor allem gegen Ende gut. Ich sehe auch, dass oft die Ratings stiegen, wenn wir etwas überzogen haben. Aber das kann natürlich nicht des Rätsels Lösung sein. Vor allem zu Beginn sind die Ratings enttäuschend, nahezu katastrophal."

    Stephanie McMahon: "Allerdings. Nur liegt das nicht mal an Michael Cole oder dem Booking. Die Fans schalten einfach zu wenig ein. Ich weiß ehrlich gesagt im Moment nicht, wie man das ganze verbessern könnte. Aber wir haben nicht nur Schlechtes heute an der Tagesordnung. Dad, siehe hier. Die Zahlen zu Total Divas."



    Stephanie legt ihrem Vater die Zahlen zu den ersten beiden Total Divas Ausgaben vor. Sofort erkennt der Chairman die Situation.

    Vince McMahon: "Das ist in der Tat erfreulich. Hier stimmen die Ratings. Ok, kritisch wie ich bin, könnte das auch hier etwas besser sein, aber die Situation ist hier beim besten Willen nicht so schlimm wie bei RAW. Der Start von Total Divas ist also gelungen und war erfolgreich."

    Stephanie McMahon: "Richtig. Wir sind bei den Divas auf einem guten Weg. Daher ist es auch wirklich sinnvoll, die Fans einen neuen General Manager für unsere Diva Division wählen zu lassen. Das ist im Sinne aller denke ich. Und nicht nur das, die Diva Division wird eine weitere große Veränderung erhalten."

    Vince McMahon: "Darf ich erfahren, was du genau meinst?"

    Stephanie McMahon: "Das, Dad, werde ich mit dem neuen Divas General Manager besprechen. Aber ich bin mir sicher, es wird gut ankommen beim WGL Universe. Mit dem Match Natalya gegen Layla bei Extreme Rules haben wir sicher auch ein gutes Programm für den Pay-per-View. Ich bin sehr zuversichtlich."

    Vince McMahon: "Ok, ich vertraue dir, Schatz. Nur RAW müssen wir noch in den Griff bekommen, sonst müssen wir uns hier demnächst Gedanken machen, wie es weitergeht."

    Mit diesen Worten endet auch der Beitrag schon. Zurück bleibt die Info über die Diva Division, die demnächst einen neuen GM bekommen wird und weitere Veränderungen bereits geplant sind. Die Infos über die schwachen RAW Ratings bleiben natürlich auch im Gedächtnis.


    Maria Kanellis: "Ich bin echt gespannt, wer Divas GM wird. Wer überhaupt zur Wahl steht. Und was die große Veränderung sein wird."

    Eva Marie: "Ich freue mich auch schon auf die Auflösung. Wir wissen natürlich nichts. Aber die schwachen RAW Ratings sind doch echt enttäuschend und schockierend."

    Maria Kanellis: "In der Tat. Hoffen wir mal, dass die Fans am heimischen TV Gerät demnächst vermehrt unsere Shows einschalten und nicht nur die Menschen in den Hallen uns ihre Unterstützung zukommen lassen."







    Maria Kanellis: "Nun kommen wir zu einer Diva, die relativ abenteuerlich lebt."

    Eva Marie: "Die Rede ist von Kelly Kelly, die sich dazu entschlossen hat, mit der Wyatt Family im Wald in deren Hütte zu leben."

    Maria Kanellis: "Das muss aber richtig schwer sein, ich könnte mir so ein Leben gar nicht vorstellen. Die Anpassung wird sicher schwer."

    Eva Marie: "Doch soweit ich weiß, hat Kelly eher vor ihr Lebensstil bei den Wyatts durchzusetzen, denn in unserem nächsten Beitrag soll die Diva ihren Mitbewohnern etwas lehren."


    Wir befinden uns vor einem Supermarkt, doch bevor wir sie betreten, hören wir ein Kreischen. Die Kamera dreht sich flink um und wir sehen einen Mann mit einem Hotdog Stand davon rennen. Erst nach einer Weile sehen wir den Grund der Aufregung, denn es sind die uns bekannte Wyatt Family, die den Mann wohl aus irgendeinem Grund verfolgen- Eigentlich ist es nicht die komplette Familie, denn Bray Wyatt scheint zu fehlen.

    Luke Harper: "Erick, warum bist du denn dem Typen nachgerannt? Hat er etwas schlimmes gesagt?"

    Erst jetzt bemerken wir auch Kelly, die den Beiden langsam und elegant gefolgt ist.

    Kelly: "Ach Erickchen hat wohl Hot Dog etwas falsch verstanden. Aber trotzdem war es nicht nötig, ihn mit einem Iltis in der Hand nachzurennen. Seit wann verwendest du denn das arme Tier als eine Waffe?"

    Erick Rowan: "Warum denn falsch verstehen? Ich wollte ihn doch nur fragen, ob er mit mir tauschen möchte. Außerdem soll er mir verraten, woher er so viele Hunde hat. Die würde ich auch mal gerne jagen."

    Luke Harper: "Du Dummkopf. Sieh dich doch um. Wir sind in der Stadt, hier gibt es viele von diesen Hunden. Wir können uns so richtig austoben."

    Doch bevor dies Geschehen kann, schreitet Kelly ein und zeigt auf den Supermarkt.

    Kelly: "Bevor ihr das tut, müsst ihr mir erst einmal helfen. Ich werde euch heute beibringen, wie man einkauft und wie man mit Geld zahlt."

    Den Beiden scheint es nicht allzu sehr zu interessieren, doch Kelly zwinkert den Männern zu und bittet sie noch einmal ganz nett, bis diese nicken und sie nun den Supermarkt betreten. Doch schon am Eingang haben die Wyatts ein Problem. Denn die Drehtür scheint ein unüberwindbares Hindernis zu sein. Zwar kann sich Kelly ohne Probleme ins Gebäude begeben, doch Harper und Rowan schaffen es nicht raus und müssen mehrere Runden drehen. Der Security scheint die Sache etwas blöd zu werden und sie versucht einzuschreiten, allerdings kann Luke dank ihm auch den Eingang erkennen und so hegt er einen Plan. Er sagt etwas zu Erick, der es zuerst nicht versteht, doch nach einer Kopfnuss nickt dieser und schnappt sich den Wachmann. Genau im richtigen Moment steckt er den breiten Mann zwischen dem Eingang und der Drehtür, sodass dieser sich nicht mehr drehen kann und die Beiden marschieren gemütlich hinein. Kelly scheint den Vorfall gar nicht bemerkt zu haben. Während im Hintergrund einige Leute den Wachmann befreien, marschiert die hübsche Diva etwas traurig zu den Wyatts.

    Kelly: "Ach, hier seid ihr Beiden ja, aber ich habe schlechte Neuigkeiten. Ich habe meine Geldbörse leider in der Hütte vergessen und ich habe nun nichts zum zahlen. Also...

    Weiter kommt Kelly nicht, denn Erick hält ihr, mit seinem Finger, den Mund zu. Er scheint eine Idee zu haben. Rowan kramt in seiner Hosentasche rum und zieht eine Sonnenbrille hervor, den er gleich elegant anlegt. Weder Kelly noch Harper wissen, was Erick nun vor hat, bis der plötzlich einen Iltis aus der anderen Hosentasche hervorzieht.

    Erick Rowan: "Wir zahlen einfach mit dem."

    Kelly lacht laut und begibt sich Richtung Ausgang, während Luke seinem Bruder eine weitere Kopfnuss verpasst. Erick hat sich wohl den Tipp vom letzten Mal zu Herzen genommen und wollte cool wirken, doch der Zeitpunkt war etwas falsch. Immerhin müssen sich die Wyatts mit der Drehtür nicht aufhalten, denn Luke schnappt sich einfach einen Einkaufswagen und fährt sich einen Weg durch die Glastür. Mit verängstigten Passanten, einen immer noch bewusstlosen Wachmann und einer lachenden Kelly schaltet die Kamera ab.


    Maria Kanellis: "Die Wyatts sind wirklich etwas für sich."

    Eva Marie: "Um ehrlich zu sein, würde ich die nicht unbedingt in meiner Umgebung haben wollen."

    Maria Kanellis: "Ach komm, Honey. Die sind doch so nett, die wissen eben noch nicht, wie man sich in einer Stadt zu benehmen hat. Du kannst es Ihnen doch nicht Übel nehmen."

    Eva Marie: "Trotzdem kann ich Kelly nicht verstehen. Es wird sehr schwer für sie, denen etwas beizubringen."







    Maria Kanellis: "Als nächstes steht ein weiterer Beitrag an, bei dem es um die Zukunft der Diva Division geht."

    Eva Marie: "Vielleicht bekomme ich ja meinen Vertrag als aktive WGL Diva?!"

    Maria Kanellis: "Das wirst du irgendwann, Honey. Aber nein, der nächste Beitrag handelt um den Divas General Manager. Wer wird es werden?"

    Wir sind bei RAW aus dem Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana. Vor dem Büro von Michael Cole steht Vickie Guerrero, die auf der WGL Homepage als Kandidat für den freien Posten des Divas General Manager gehandelt wird. Vickie schaut zur Decke und flüstert etwas vor sich hin, man merkt, wie sie über etwas nachdenkt. Kurz darauf klopft sie an die Tür von Coles Büro. Dieser ruft herein und Vickie betritt das Office.

    Michael Cole: "Ah, wen haben wir denn da. Wenn das mal nicht unsere reizende Vickie ist..."

    Vickie Guerrero: "Excuse me... entschuldige die Störung, Michael. Aber ich..."



    Vickie faselt etwas nervös vor sich hin, da lehnt sich Michael Cole entspannt in seinen Stuhl.

    Michael Cole: "Vickie, was willst du denn? Du bist so aufgeregt?!"

    Vickie Guerrero: "Ja, also der Grund warum ich hier bin, Michael. Ihr sucht doch einen neuen Divas General Manager. Ich denke, ich wäre die ideale Besetzung für den Posten. Wir beide könnten gut zusammen arbeiten, ich nehme dir Arbeit ab, sodass du dich voll auf deine super Arbeit als RAW General Manager konzentrieren kannst. Ich halte dir den Rücken frei und du wirst die Show weiterhin so genial wie bisher leiten können."

    In Coles Gesicht erkennt man die Zufriedenheit und den Stolz über die Äußerungen von Vickie, dabei spielt es auch keine Rolle, dass Vickie sich hier einschleimen will.

    Michael Cole: "Vickie... in der Tat habe ich gar keine Lust, auch noch General Manager der Diva Division zu sein. Diese zickigen Weiber sind ja schlimm, die wechseln ihre Meinung fast minütlich. Ich habe echt genug zu tun, damit diese Show weiterhin so gut und erfolgreich ist wie bisher. Daher wäre ich natürlich nicht abgeneigt mit einem Divas GM, der gut mit unseren Damen auskommt. Ich brauche also eine ideale Besetzung."

    Vickie Guerrero: "Diese ideale Besetzung bin doch eindeutig ich, denn..."

    ???: "Wooooooo."

    Die Kamera schwenkt zur Seite und wir sehen den Nature Boy Ric Flair in der Tür stehen. Dieser ist einfach ins Büro gekommen ohne vorher anzuklopfen.



    Ric Flair: "Ihr sucht eine ideale Besetzung für das Amt als Divas General Manager? Wooo... wer ist idealer als der Nature Boy höchstpersönlich? Wooooo... Die Frauen lieben mich, ich liebe die Frauen. Gemeinsam werden wir stylen und profilen. Wooooo..."

    Vickies Gesichtsausdruck ist entsetzt. Cole beugt sich nun nach vorne und schaut Flair genervt an.

    Michael Cole: "Du? Du alter Knacker willst dich um unsere Divas kümmern? Hey, wir brauchen gute Leistung im Ring, keine Ausfälle wegen ungewollter Schwangerschaften!"

    Ric Flair: "Woooo... der Nature Boy ist kein alter Knacker, er ist so jung, wie er sich fühlt. Mit den jungen, reizenden Damen der Diva Division werde ich mich noch jünger fühlen und das wird sich auf die Leistung der Damen auswirken."

    Vickie Guerrero: "Excuse me?"

    Ric Flair: "Es gibt gar keine bessere Lösung als Ric Flair."

    Vickie Guerrero: "Excuse me??"


    Der Nature Boy tanzt um Vickie Guerrero herum, auf den Schreibtisch von Michael Cole zu, um diesen herum, sodass er schließlich bei Michael Cole angekommen ist. Auch diesen umtanzt Flair, doch Cole ist alles andere als glücklich darüber.

    Michael Cole: "Wenn ich mir vorstelle, mit dir zusammen arbeiten zu müssen..."

    Ric Flair: "... dann freust du dich? Oder nicht? Ist doch aber auch egal, Woooo... Die Damen werden sich freuen und..."

    Vickie Guerrero: "EXCUSE ME!!!"


    Vickie hat genug, mit einem lauten Schrei und einem wütenden Blick verschafft sie sich Gehör. Flair und Cole sind auf der Stelle ruhig, sodass Vickie endlich zu Wort kommen kann.

    Vickie Guerrero: "Nichts da. Die Diva Division muss von einer Frau geleitet werden, nicht von einem sexbesessenen, notgeilen Opa wie dir. Du bist ja eine Gefahr für jede Diva und die Offiziellen wollen doch sicher keinen Stapel an Klagen wegen sexueller Belästigung auf dem Schreibtisch haben."

    Ric Flair: "Vickie, Schatz. Das WGL Universe wird entscheiden, wer Divas General Manager wird. Ich glaube nicht, dass du dort so gute Karten haben wirst. Aber vertrau mir, Vickie. Der Nature Boy wird keine Diva belästigen, die Divas werden sich Ric Flair um den Hals werfen. Woooo."


    Mit diesen Worten verlässt der Nature Boy das Büro von Michael Cole. Vickie Guerrero ist noch immer etwas geschockt und auch entsetzt, auch Cole ist noch immer etwas genervt. Damit endet dieser Beitrag.


    Maria Kanellis: "Ohh, der Nature Boy will Divas GM werden. Ich werde für ihn stimmen, du auch Eva?"

    Eva Marie: "Ich weiß nicht. Ich habe auch die Befürchtung, dass er sich an die Divas heranmachen wird und sie anbaggern wird."

    Maria Kanellis: "Ach, das gehört doch bei Ric Flair dazu."

    Eva Marie: "Vielleicht, aber ich als Newbie Diva würde lieber im Ring überzeugen, als mich so einem alten Mann um den Hals zu werfen. Wir werden sehen, ob es bei ihm und Vickie als Kandidaten für den freien Posten bleiben wird. Nun gehen wir erst mal kurz in die Werbung, bis gleich!"







    Maria Kanellis: "Kommen wir zu unserem letzten Beitrag vor unserem Total Divas Match. Trish Stratus hat bekanntlich ihre Karriere beendet. Sie nutzt ihre freie Zeit nun für ihr Stratusphere Yoga Studio, aber auch für Familie und Freunde."

    Eva Marie: "Genau. Wir sehen nun Trish beim Besuch ihrer besten Freundin. Doch das ist nicht irgendein Besuch."

    Maria Kanellis: "Nein. Denn ihre beste Freundin ist im Krankenhaus. Doch der Grund ist nicht schlimm, ganz im Gegenteil."

    Wir befinden uns im St.Michael's Hospital in Toronto, Ontario, Kanada. Die ehemalige WGL Diva Trish Stratus ist heute hier. Nicht jedoch um sich selbst einer Untersuchung zu unterziehen, sondern um eine Freundin, genauer gesagt ihre beste Freundin, zu besuchen. Einige Fans der blonden Diva haben das offenbar mitbekommen, denn vor dem Krankenhaus warten einige Menschen mit Trish T-Shirts und selbstgebastelten Schildern. Diese wurden auch zuvor schon von Trish begrüßt, es wurden Autogramm- und Fotowünsche erfüllt. Nun befinden wir uns im Innern des St.Michael's Hospital. Wir sehen Trish, die gerade vor einem Fahrstuhl wartet. Eine Kamera von Total Divas begleitet Trish, was ausdrücklich ihr eigener Wunsch war. Nach kurzem Warten kommt der Fahrstuhl an und Trish, sowie der Kameramann betreten den Aufzug. Drinnen drückt Trish auf die 5. In der 5.Etage befindet sich die Geburtsstation.

    Trish Stratus: "Ich besuche heute meine beste Freundin Ann. Sie ist hier im St.Michael's auf der Geburtsstation, da ihre Entbindung kurz bevor steht. Sie erwartet einen Jungen. Ihr zweites Kind, denn sie hat auch schon eine Tochter."



    Soviel zur ersten Info. Der Fahrstuhl ist im 5.Stock angekommen. Trish und der Kameramann verlassen den Aufzug und gehen direkt zur Geburtsstation. In Zimmer 507 liegt Ann und bereitet sich auf die Geburt vor. Am Zimmer angekommen klopft Trish an der Tür und wird auch umgehend hereingerufen. Trish öffnet die Tür des komfortablen Einzelzimmers, in dem Ann mit einem Arzt im Gespräch ist. Auch ihre Tochter und Mutter sind anwesend.

    Arzt: "Die Geburt steht ja kurz bevor, sie werden morgen früh einen Besuch von unserer Hebamme bekommen, die mit ihnen die weiteren Schritte besprechen wird. Aber Sie dürften das alles ja schon kennen, immerhin haben sie bereits eine reizende Tochter zur Welt gebracht."

    Ann: "Das stimmt. Ich freue mich schon, wenn es endlich soweit ist und mein Kurzer auf der Welt ist."

    Trish Stratus: "Hallo Ann. Störe ich?"


    Der Arzt kommt auf die ehemalige WGL Diva zu. Dieser scheint sie zu kennen.

    Arzt: "Ah, Frau Stratus. Schön, Sie hier zu sehen. Ich habe schon mitbekommen, dass Sie eine gute Freundin unserer Patientin sind. Solche Prominenz hier begrüßen zu dürfen ist immer schön. Ich bin fertig hier, Sie stören also keineswegs. Einen schönen Tag noch!"

    Daraufhin verlässt der Doktor das Zimmer. Trish geht zu ihrer Freundin und begrüßt diese mit einer Umarmung. Auch Anns Mutter wird per Umarmung begrüßt. Für Anns Tochter hat Trish eine neue Actionfigur von sich selbst mitgebracht. Man sieht, wie die Kleine sich darüber freut, sie ist ganz wie die Mutter großer Trish Fan.

    Ann: "Hi Patricia. Schön, dass du gekommen bist."

    Patricia, das ist Trishs bürgerlicher Name. Die ehemalige WGL Diva setzt sich zur Mutter von Ann und nimmt deren Tochter auf den Schoß.

    Trish Stratus: "Aber ist doch selbstverständlich, Ann. Ich habe gehört, dass deine Geburt unmittelbar bevorsteht. Da lasse ich mir das doch nicht nehmen. Du bekommst einen Jungen, richtig?"

    Ann: "Ja. Ich freue mich schon, wenn er endlich auf der Welt ist. Es wird echt Zeit!"

    Trish Stratus: "Das glaube ich dir. Ich hoffe, er kommt gesund zur Welt und wird später mal genau so ein großer Fan wie deine Kurze hier."

    Ann: "Sicher wird er das. Die Ärzte sagen, dass alles ok ist. Er muss also nur noch raus aus Mamas Bauch. Aber schade, dass du deine Karriere beendet hast, er hätte dich sicher gerne irgendwann live in Action erlebt."

    Trish Stratus: "Ja, ich bin immer noch etwas traurig darüber. Aber es war Zeit dazu. Nun habe ich mehr Zeit für mein Yoga, für meine Familie und Freunde. Und daher auch für den jungen Mann, wenn er auf der Welt ist. Er wird mich zwar nicht im Ring erleben, aber dafür erlebt er mich als Patricia. Und ich kann ja auch seine Patentante werden."

    Ann: "Das ist doch eine gute Idee, oder? Mum, was hältst du davon?"

    Anns Mutter: "Ja, das klingt gut. Nicht jeder hat so eine prominente Patentante wie er dann."

    Ann: "Dann werden wir das doch machen."


    Trish freut sich sichtlich darüber, auch Ann findet diesen Vorschlag super. Anns Tochter spielt mit der neuen Trish Actionfigur.

    Trish Stratus: "Und sonst? Wie gehts dir so? Was macht dein Freund?"

    Ann: "Der ist gerade arbeiten. Mir geht es bestens. Auch er freut sich riesig auf den Nachwuchs. Wir können es kaum erwarten. Aber hey, ich habe Hunger. Der Kurze da drin auch."


    Trish schaut auf die Uhr. Ideale Kaffee- und Kuchenzeit.

    Trish Stratus: "Wir können ja gerne runter in die Cafeteria, wenn du kannst."

    Ann: "Aber sicher. Dazu sage ich doch nicht nein."


    Vorsichtig erhebt sich Ann von ihrem Bett. Ihre Mutter hilft ihr dabei. Trish ruft Anns Tochter zu sich und nimmt diese an die Hand. Zu Viert machen sie sich nun auf den Weg zur Cafeteria. Damit endet dieser Beitrag.


    Maria Kanellis: "Was ein schöner Beitrag. Trish hat nun wirklich soo viel Zeit für ihre Freunde. Und wie wir gesehen haben, hat sich ihre beste Freundin Ann sehr über den Besuch gefreut."

    Eva Marie: "Das hat sie. Und Trish wird die Patentante von Anns Sohn. Ist das nicht toll?"

    Maria Kanellis: "Oh ja. Vielleicht werden wir darüber ja irgendwann nochmal etwas hören und vielleicht sogar darüber berichten können. Nun geht es aber in die letzte Werbung, ehe wir zu unserem Match zwischen AJ und Lita kommen."







    Maria Kanellis: "Schon sind wir bei unserem Total Divas Match."

    Eva Marie: "Wie schnell die Zeit vergeht, wir sind bald wieder am Ende unserer Show."

    Maria Kanellis: "Doch das Match verspricht natürlich wie immer ordentlich viel Spannung."

    Eva Marie: "Die Freundin vom ehemaligen World Heavyweight Champion trifft auf die Ms. Money in the Bank! AJ Lee vs Lita, viel Spaß!"


    Die Halle ist bereit und freut sich auf Diva Action!

    [VIMEO]52867099[/VIMEO]


    Zuerst taucht AJ Lee auf. Die Freundin von Miz, ist in letzter Zeit damit beschäftigt, mit dem ehemaligen World Heavyweight Champion verschiedene Restaurants zu besuchen. Doch heute soll sie wieder in den Ring steigen. Wie wir wissen, konnte sie letzte Woche die Women's Championesse Natalya nicht bezwingen, allerdings hat sich heute eine große Chance diese Niederlage wieder gut zu machen. Wie gewohnt hüpft sie fröhlich in den Ring.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Und schon ertönt die Theme ihrer heutigen Kontrahentin. Lita, die seit Wrestlemania den "Money In The Bank" Koffer bei sich trägt, möchte heute ein Zeichen setzen. Immerhin hat sie die Chance ihren Koffer jeder Zeit einzulösen und sich so ein Überraschungsmatch um den Women's Titel sichern. Ernst bewegt sie sich in den Ring und ignoriert dabei die buhenden Fans. Sie gibt ihren Koffer schnell ab und kann das Match kaum abwarten. Der Referee lässt dieses Total Divas Match anläuten.



    Lita schaut ihre Gegnerin konzentriert an, die jedoch nur ein Lächeln übrig hat. Danach hüpft AJ im Ring und scheint die Extreme Diva überhaupt nicht Ernst zu nehmen. Erst als die Ms. Money In The Bank genug hat und AJ eine Ohrfeige verpasst, ändert sich die Stimmung. Die glückliche AJ verschwindet und die sehr Verärgerte nimmt ihren Platz. Die Freundin von Miz springt auf Lita und kann sie mit einigen Faustschlägen auf den Boden befördern. Danach hämmert sie den Kopf ihrer Widersacherin mehrere male auf den Boden, bis der Ringrichter dazwischen gehen muss. Man merkt die Wut der jungen Diva, doch mit Lita kann man solche Spiele nicht durchziehen, denn diesmal ist es die Extreme Diva, die auf AJ springt. Auch hier muss der Referee eingreifen. Beide Teilnehmer dieses Total Diva Matches sind nun auf den Beinen und es ist AJ, die zuerst auf ihr Gegenüber zustürmt. Doch Ms. Money In The Bank, kann ihre Gegnerin mit einer Clothesline empfangen und zeigt danach einen Suplex. AJ hat keine Zeit für eine Verschnaufpause, denn Lita befördert sie in die Ringecke und bearbeitet sie mit mehreren Turnbuckle Thrusts. Danach folgt ein schöner Running Bulldog und die Extreme Diva geht zum Cover!

    Spoiler anzeigen
    Ein Nearfall hält AJ noch in diesem Match, doch die erfahrene Diva hebt ihre Kontrahentin hoch und LITA BOMB! Das war es wohl für die junge Diva, doch Ms. Money In The Bank hat nicht genug. Sie will nun der Göre beweisen, dass man sich nicht mit Lita anlegt. Sie steigt auf das Top Rope und will ihrer Widersacherin, mit einer Litasault, eine Lektion erteilen. Gute Absprung doch die Landung war eine Fehleinschätzung! Lita kann AJ nicht treffen und muss so eine sehr harte Landung einstecken. Sie versucht sich auf die Beine zu kämpfen, doch die Freundin von Miz ist zur Stelle und kann die Extreme Diva einrollen! One...Two...Three!
    Sieger: AJ Lee

    Eine kleine Zehntelsekunde nach 3 konnte sich Lita aus dem Pin befreien, doch es war zu spät. AJ rollt glücklich aus dem Ring und hüpft bis zur Stage. Sie hat hier einen sehr großen Sieg gesichert und kann stolz auf sich sein. Währenddessen diskutiert Lita mit dem Referee und regt sich auf.



    Maria Kanellis: "Was für eine starke Vorstellung von Lita!"

    Eva Marie: "Doch sie hat AJ unterschätzt und hat am Ende selbst einen fatalen Fehler begangen. Dies konnte ihre Kontrahentin ausnutzen und tatsächlich gewinnen."

    Maria Kanellis: "Allerdings war es das leider für diese Woche. Ich hoffe Ihnen hat Total Divas wieder gefallen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nächste Woche wieder einschalten!"

    Eva Marie: "Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!"




  • Intro:
    Gefällt mir sehr gut. Grade auf Kelly bei den Wyatts freue ich mich rießig. Generell wieder eine coole Vorschau auf die Show.



    McMahon Familiengespräch
    Coole Sache. Man geht im Grunde auf den Feedbackschnitt ein wo die meisten aber erst kurz vor der Deadline kommen. Die Worte zu Total Divas waren echt nice. Auch das man auf einen neuen Divas GM zu sprechen kommt finde ich super.



    Wyatt Familie beim Einkauf
    Ja genau so habe ich mir das vorgestellt. :D Finde die ganze Story rund einfach super und die Wyatt Familie ist einfach immer wieder ein Highlight. Als Rowan die Sonnenbrille aufgesetzt hat habe ich schon gedacht er würde den Supermarkt überfallen. XD



    Divas GM Kandidaten
    Yeah Flair ist einfach super lustig. Vickie geht mir jetzt schon auf den Geist mit ihrem Gekreische, hoffentlich wird sie nicht der GM. Hoffe mal auf eine Überraschung, glaube aber fast das es Trish Stratus werden wird.



    Trish im Krankenhaus
    Ach seid ihr süß. :) An dieser Stelle auch von mir einen schönen Gruß an Anna und die besten Glückwünsche. Ja was kann man zu dem Segment noch sagen. Echt schöne Idee und Anna wirds sicher freuen das sie hier mit ihrer Familie in einer Show verewigt wurde.



    AJ Vs. Lita
    Cooles Main Event und auch mal wieder gut AJ im Ring zu sehen. Dann mit einem Sieg gegen die potenzielle Divas Championesse ist auch sehr gut. Das Match war super angenehm zu lesen. Keine der beiden kam zu kurz und auch die Länge hat gepasst.



    Fazit:
    Wie immer eigentlich eine tolle Show. Hat mich wieder bestens unterhalten. Grade das Wyatt Segment war super lustig aber auch die Idee Anna in die Show einzubauen war echt super.
  • Intro:
    Intro gefällt mir sehr gut. Vorallem die Ankündigung das Kelly alle 2 Wochen bei Total Divas zu sehen werden wird macht mich sehr glücklich. Freu mich drauf. Noch mehr jedoch auf das was heute kommt!



    McMahon Familiengespräch
    Man geht hier auf die Feedbacks ein. Das ganze Segment gefällt mir. Nur Steph plötzlich in dieser Rolle zu sehen ist seltsam. Sie kommt hier ziemlich Face mäßig rüber. Aber ok ist ein Off Gimmick Segment. Interessant ist Vince Aussage bezüglich RAW. Er scheint wohl immer noch nicht zufrieden zu sein.Das heißt wir sehen den Boss bald wieder. Vllt ja in einem WM Match gegen Cole? Wer weiß..



    Wyatt Familie beim Einkauf
    Bis auf die Rechtschreibfehler tolles Segment und Comedy pur! Kelly ist einfach das Beste was die WGL hat und die Wyatts sowieso. Übrigens..Anna soll mal ein Bild von Erick mit Sonnenbrille basteln! Das will ich sehen xD



    Divas GM Kandidaten
    Vickie kommt nicht wirklich wie Vickie rüber..aber WOOOOO! Dafür ist der Nature Boy ganz er selbst. Das ist genau der Mann den wir für die Diven Division brauchen. Ich hoffe wirklich er wird GM. Das wäre vorallem auch interessant weil er einen Spieler hat.



    Trish im Krankenhaus
    Nette Sache. Zwar interssiert mich das Segment nicht so doll ist aber natürlich schön für Anna oder sollte ich Ann sagen? :D



    AJ Vs. Lita
    Guter Me mit solider länge. Geht daher klar.



    Fazit:
    Eindeutig besser als die letzte Show nur leider diesmal recht kurz. Dafür war aber jedes Segment wirklich spitze. Freu mich auf mehr. :t-up:


  • Intro:
    Ein ausführlicheres Intro diesmal. Beinhaltet Infos zur heutigen Show und auch zu zukünftigen Ausgaben. Mehr kann man nicht erwarten.

    Vince & Steph:
    Ein Segment außerhalb des Kayfabe. Steph geht daher in Ordnung. Vince in der kritischen Rolle ist auch nachvollziehbar. Die Ratings spielen auf die Feedbacks an, die Zeitangaben auf die der Feedbacks. Man kann sich nun also selbst zusammenreimen, wie das gemeint ist ^^ Interessant aber auch die Meinung über die Divas. Durch den Divas GM entsteht natürlich automatisch Veränderung, interessant wird aber auch sein, was noch geplant ist.

    Kelly & Wyatts:
    Lustiges Segment, bei dem aber einige Schreib- oder Grammatikfehler stören. Auch etwas seltsam, wenn schon eine Security vor Ort ist, dass die Wyatts dann trotzdem einfach so ihr Unwesen treiben dürfen. Der Spaßfaktor war trotzdem gegeben ,daher geht es in Ordnung.

    Vickie & Flair bei Cole:
    Gelungenes Segment, bei dem vor allem Flair gut rüberkommt. Dass auf den Divas GM eingegangen wird, war hier natürlich logisch. Vickie will sich einschleimen bei Cole, aber es ist ja eine Fanumfrage, also eine Entscheidung der Spieler. Dennoch gute Idee. Flair wäre natürlich spätestens nach diesem Segment die Ideallösung. Wir werden sehen ^^

    Trish im Krankenhaus:
    Wem dieses Segment wohl gewidmet ist? ^^ Mal ein anderes Segment, auch außerhalb des Kayfabe. Im Hinblick darauf, dass es ja jemand bestimmtem gewidmet ist, ist das Segment natürlich eine super Idee und schön für diese Person. Wer es immer noch nicht gepeilt hat, sollte mal vom Schlauch runtergehen xD

    Match:
    Solides Total Divas Match, erneut mit der für mich richtigen Länge. Warum kann das in RAW nicht auch so sein xD AJ als Siegerin gefällt mir. Match war gut geschrieben.

    Fazit:
    Wieder eine gute Ausgabe. Dieses Mal mit einigen Off Gimmick Segmenten und Hinweisen zum Feedback, auch eine Widmung an jemand bestimmtes. Schade allerdings, dass in Twitter diese Woche recht wenig kam, sodass man so gut wie gar nichts hatte, worauf man etwas aufbauen konnte.


    nWo 4 Life

  • Intro
    Das Intro fällt diesesmal etwas ausführlicher aus. Ist aber kein Negativpunkt sondern eher Positiv. Schöne Infos zur Show und Zukunft.

    Vince und Steph.
    Das Segment spielt wie Omega schon sagt auf die Feedbacks und deren länge an . Die eher bescheiden sind. Ich habe aber leider auch keine Zeit ein länger ausführliches Feedback innerhalb einer Woche zu schreiben. Da das RAW schon recht lange ausfällt.

    Kelly und Wyatts.
    Einmal ist das ja ok. Aber wieso man jetzt ständig die Wyatts und Kelly Kelly in den TD Shows bringen muss ist mir ein Rätsel.

    Vickie Flair und Cole
    Da sage ich doch nur Flair for Diva GM Woooooooooooooooooooo! Also Flair stiehlt hier Vickie die Show und passt eigentlich Ideal zu dem Job mit den heißen Schnitten. Ich stelle mir Flair als Player vor der alle Diven um sich herum Scharrt.

    Trish im Krankenhaus:
    Wem dieses Segment gewidmet ist, ist denke ich ganz klar. Die besten Wünsche auf diesem Wege. Das Segment ist außerhalb des Gimmicks was aber völlig in Ordnung geht.

    Das Total Divas Match geht in Ordnung. Das ganze ist kurz aber gut. weiter so.

    Fazit: Gute Ausgabe das in Twitter zur Zeit viel zu wenig los ist ist klar . Habe auch schon mal gefragt warum das so ist denke das es an den Wintertagen liegt.
  • Intro:
    Das Intro geht in Ordnung gefällt mir alles. Auch gut das direkt das erste Segment von ihnen angekündigt wird und nicht einfach da ist.



    McMahon Familiengespräch
    Dann hier etwas doof das Steph eine wichtige Divenrolle bei RAW spielt. Naja dann hier wohl Off-Gimmick aber das doofe dann das alle andere Diven aber fast immer In-Gimmick hier auftreten.



    Wyatt Familie beim Einkauf
    Gut das es eine Erklärung gibt warum wir die Wyatts weiterhin in den Shows sieht. Ist ja auch gut da sie 2k15 ja auch hoffentlich ins Game kommen. Zum Segment das ist naja sowie die Goldust Segmente vor paar Monaten einfach funny :D



    Divas GM Kandidaten
    Flair & Vickie also die Hauptkandidaten für den Divas GM würde es ja Champ eher gönnen als einen NPC Diven GM zu werden. Vielleicht kann ja Champ selbst etwas unternehmen. Ansonsten gutes Segment.



    Trish im Krankenhaus
    Nettes Segment, Trish ist also eine Freundin von einer deutschen Frau Namens Ann. Ich glaube die Writer haben einen Buchstaben vergessen..wäre bestimmt echt schön für Anna wenn das wirklich passieren würde :D



    AJ Vs. Lita
    Starkes Match mit AJ als Sieger bin ich auch echt zufrieden. Nun muss man nurnoch mehr an ihrem Divenrun arbeiten dann könnte ich sie als Nr.1 Contenderin sehen. Ich meine letztes Jahr haben alle Feedbacker fair ein Titelmatch für den Diventitel erhalten nur sah man keine AJ :(



    Fazit:
    Wieder eine solide Ausgabe. Gefällt mir..auch wenn mir etwas die Bangerz Party fehlt bzw. LayCool mit ihrem TrashTalk.




  • Intro
    Intro war recht gut und so ein Review der heutigen Show gefällt mir. Passt super und denke sollte auch ab jetzt reinkommen, ist eben ein kleiner Hype und ersetzt die Vorschau bei Raw^^ (Bei der TD-Werbung danach fehlt ganz klar Erick Rowan neben Kelly^^)



    McMahon Familiengespräch
    Ein richtig gutes Segment, dass die derzeitige Feedbacksituation gut spiegelt. Was ich gerade lustig fand, wenn Steph eigentlich auch wie Vince außerhalb des Kayfabes das Sagen hat, dann war sie ja wirklich assi, da sie eigentlich die 9 Monate Streak von Layla für sich gewonnen hat xD(Jaja wurde zwar gespielt, aber in der WGL gilt der Sieg ja trotzdem als "gebookt" ^^) Neue Diva GM wird interessant und über die große Änderung bin ich auch gespannt.



    Wyatt Familie beim Einkauf
    Wyatt Family halt^^ Ich finds wirklich witzig und es macht eben Lust das Ganze zu lesen. Ich verstehe nicht, wie man diese Segmente als unnötig bezeichnen kann^^ Immerhin ist Kelly eine Diva, die jederzeit als Caw in die Shows kommen kann und dank dieser Story wird sie sicher auch sehr interessant^^



    Divas GM Kandidaten
    Irgendwie finde ich hier Vickie besser xD Flair ist wirklich was tolles und neues, aber ich befürchte, dass vielleicht Diven wirklich nur noch als Aksanas rumlaufen und Flair sie als Puppen ansieht. Ansonsten stehe ich eigentlich schon für Flair, was neues. Wenn er sich benimmt, dann meinetwegen^^ In meinen Augen sogar der perfekte Gegenspieler für Cole, der sowieso schon gegen die Legends rangeht^^



    Trish im Krankenhaus
    Passt einfach super^^ Hier nochmal Glückwunsch Anna und ich hoffe dir gefällt das kleine Segment hier^^ Trish hat da natürlich einfach symbolisch perfekt gepasst.



    AJ Vs. Lita
    Ey der Litasault hat nun zum 2.mal den Sieg gekostet^^ Bin mir nicht sicher, ob das wirklich immer klug von Lita ist :D Bei AJ sehe ich irgendwie auch bald eine wichtigere Rolle in der Diva Division, wenn sie nur aufhören würde mit dem ganzen Locker Room irgendwelche Liebesgeschichten zu erleben, sodass sie nur als Valet in den Shows vorkommt^^



    Fazit
    Wie immer solide Ausgabe. Taugt mir sehr und ich hoffe auch euch gefällt das. Ich hoffe wir können das Niveau sehr lange aufrecht halten.
  • Intro:
    Guten Intro was die Show stimming einleitet. Der Fokus scheint diese Woche auf Kelly und Wyatts zu liegen, aber auch der Main Event zwischen AJ und Lita findet Erwähnung. Gutes Intro



    McMahon Familiengespräch
    Super Idee die letzte Feedbackentwicklung in Form von Ratings in die Show zu packen. Echt nen guter Einfall. Und wer neuer Divas GM wird, ist auch spannend. Bin gespannt, wie das weiter geht.



    Wyatt Familie beim Einkauf
    Anfangs fand ich die ganze Story rund um die Wyatts und Kelly Kelly ja eher etwas komisch. Aber je länger die Story bisher geht, desto besser wird sie. Bin gespannt ob es da mal irgendwann nen Twist gibt.



    Divas GM Kandidaten
    Also Flair würde als GM zwar passen, aber ich finde, dass Flair eine andere Rolle in der WGL einnehmen sollte. Vielleicht als Manager eines aufstrebenden Wrestlers. Vickie wäre dafür besser geeignet, aber wäre fast schon zu offensichtlich. Ich schätze, dass es jemand ganz anderes wird... es bleibt auf jeden Fall spannend und sich darüber den Kopf zu zerbrechen, macht ja auch Spaß :)



    Trish im Krankenhaus
    "Segment of the Year!" :D Ihr habr sie doch nicht mehr alle :)
    Ich fühle mich geehrt, dass quasi ich ein Teil der WGL Shows geworden bin. Echt ne Super Idee auf die man erstmal kommen muss :) Das Sahnehäubchen ist dann natürlich, dass es Trish ist, die involviert ist :) Vielen Dank für das Segment :)



    AJ Vs. Lita

    Freut mich sehr, dass AJ einen Sieg einfahren kann. Würde sie gerne auch früher oder später im Women's Title Rennen sehen. Mit einem Sieg gegen MitB Lita hat AJ auf jeden Fall die Argumente auf ihrer Seite... und sie ist ja noch die Freundin von "The Awesome One"... na wenn das kein Grund fpr Women's Champion AJ ist :D Und ich bin auch gespannt, wann Lita ihren Koffer mal einlösen wird.



    Fazit:
    Gute Show, wie ich finde. Natürlich mir dem persönlichen Hightlight mit dem Trish/Ann Segment. Weiter so und von mir gibts nen Daumen nach oben! :)
  • WGL Total Divas #72 Feedback by Kain


    Intro
    Cooles Intro diesmal, bin mal gespannt was so Heute passieren wird.




    McMahon Familiengespräch
    Sehr Cooles Segment... das die Feedbacks(Ratings) nicht so sind wie Gewünscht find ich auch nicht Schön, denke aber zb. bei mir wird es nun wieder Besser, spätestens Näschtes Jahr dürft ich wieder unter den Frühfeedbacker zu finden sein.
    Ansonsten joa mal schauen was Steph mit dem/die Neue Diva GM bereden will, klingt aufjedenfall Schonmal intersant.




    Wyatt Familie beim Einkauf
    Der Anfang ist ein Wenig zu Verrückt aber zum Ende hin wird es recht Gut, grad das mit der Sonnenbrille stelle ich mir Lustig vor xD.




    Divas GM Kandidaten
    Segment ist okay die Kandiaten selber find ich jetzt nicht so toll. Da ist Flair für mich das Gerinerge Übel, wobei es auch nicht so Toll wäre. Würde hier keinen von beiden denke ich Nehmen, aber mal Schauen wer es Letztlich wird. Vll. ist das ja auch nur Gespielt von euch, wäre ja nicht das 1 mal^^.(Glaub ich)



    Trish im Krankenhaus
    Wow schön das ihr das Gemacht habt, da freut sich bestimmt Jemand. ^^ Segment selber ist eine Schöne Idee.




    AJ Vs. Lita
    Match gefiel mir gut und mit AJ eine Gute Siegerin, da ist Wohl Rob recht Stark dies Jahr xD. Freut mich aber PushAJ^^.




    Fazit
    Show hat mir sehr gut gefallen. Freue mich auf die Näschten Folgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()