Euer Nickname/Username

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffe es gab so einen Thread nicht schon mal. :nervös:
      Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Warum habt ihr gerade diesen genommen? Was hat er für eine Bedeutung?

      Bei mir ist mein Nickname folgender maßen enstanden:

      Mein erste Nick spielejunkie enstand auf meiner Berufsfachschule. Weil ich so ein Videospiel-Freak war/bin, hatten mich da alle als Spitznamen spielejunkie genannt.

      Mein jetziger Nick Cr@zy_Doc ist so enstanden:

      Früher (so ca. im Alter von 8 Jahren) nannte sich mein Freund mir Spitznamen Dr.Steve. Ich wollte dann auch einen Spitznamen mit einem Doctortitel drin haben. Dann hab ich also überlegt. Ich war immer schon ein bischen verückt und ausgeflippt, also kam mir die Idee, was heißt "verrückt" auf englisch. Hab im Englisch-Lexikon nachgesehen und das stand dann verrückt=crazy. Dann überlegte ich wie ich dass in Verbind mit dem Doctortitel bringe. So kam ich dann auf crazy_doc.
      Denn Namen schleppe ich noch heute mit mir rum, da ich hn einfach cool finde. :cool:

      In anderen Foren benutze ich den Usernamen crazy_doc
      Derselbe, nur halt anders geschrieben.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Mr. Hanky@09.08.2004 - 13:09:46
      Mr. Hanky = Ich bin einfach ein SOUTHPARKFREAK :D
      [post=89709]Quoted post[/post]



      Ich kenne South Park nicht. Ist das dort ein Character?
      BTW: Ein bischen genauer hätte ich es schon gerne. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Also mein Nickname (The Game) kommt vom gleichnamigen Song von Motorhead. Das hat mir damals einfach irsinnig gut gefallen und war auch zu der Zeit als ich mich angemeldet habe das Lied welches ich am öftesten gehört habe. The Game hab ich nicht nur hier als Namen. Und der Name so gefällt mir auch sehr gut, nicht nur das Lied ;)

      Ist das ausführlich genug Doc? ;)
    • Mr. Hanky ist bei South Park der jüdische Weihnachts Kot.

      Hab mein Nick darin gefunden, dass ich an Sylvester meine Kracher mit Namen bestückt habe. ;)
      Wollte auf den einen "Schmock" drauf schreiben, dummerweiße habe ich mich verschrieben und "Smock" war drauf. :)
      Das war dann auch schon im große und ganze. Das war die Geburt von Smock!
      Ein Jahr später in der Eglisch Prüfung hab ich heraus bekommen das es das Wort "Smock" im englischen tatsächlich gibt.
    • Das ist kompliziert.

      Also: Ich hab mal eine Geschichte geschrieben: "Bohnster - Fallen Angel of Darkness"

      Und der name Bohnster kam eigentlich so: Ich heisse Bohn mit nachnamen (oh, it´s true, it´s damn true!) und war/bin ein Fan von Hulk Hogan "Hulkster". Vorher hießen meine CAWs: Bohn-Man. Daraus wurde dann Bohnster.

      Eben dann hab ich angefangen, die Geschichte zu schreiben und dort trat dann igentwann der "böse" Bruder von Bohnster auf: Blackbohnster.

      Igentwann war ich den Nick Bohnster leid und hab mich Blackbohnster genannt.
      Tja und der ist dann geblieben.
    • So einen Thread gab es schonmal aber egal ;).

      Als erstes hatte ich

      Simmel - Zu lange Geschichte...Ganz kurz... Ich hab mal mit (anscheinend) sehr lustiger Gästik und im loligen Ton "Ich bin der Simmel" gesagt...war danacch der Brüller ^^

      moe-zart - Hab einfach mal Mozart durch Moe nen wenig aufgepeppt :D Got Langeweile?

      KingMoe - Bei nem Chat wegen der SYM-Liga kam der irgendwie zustande...KA wie...SHowz oder Bohnster oder Version stecken da mit drin :D

      und nun als letztes

      Mr.Mö oder manchmal auch Mr.Möööööööööööööööööööööö ^^ - Sabu wars glaube ich ^^ KA wie der drauf kommt...gefällt ma aba ^:D
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • The Unvisibleman ist ja mein name. Also im grossen und ganzen hatte ich keine Idee was ich als nick nutzen sollte. Dann kam mir die idee mit dem Unvisibleman da ein lied von Queen ja so hiess und ich die gruppe gerne höre.
      Im grossen und ganzen fand ich die bezeichnung Unvisible einfach nur cool.
      Dazu fällt mir noch ein: Wie kann man den nick eigentlich wechseln?
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Originally posted by The Game@09.08.2004 - 13:36:45
      Ist das ausführlich genug Doc? ;)
      [post=89720]Quoted post[/post]



      Ja. :) :t-up:
      BTW: Ganz nett, was man hier zu lesen bekommt. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Mein Nickname (GiLDEn) enstand eines Tages beim Auswärts(basketball)spiel
      in Köln! Es war Halbzeit und wie das so ist, wollten wir mal "einen" trinken!
      In Köln gibt es ja bekanntlich Kölsch... und eine Sorte davon heißt Gilden!
      War dann ein Tag später auf der Suche nach einem Nickname
      und da hab ich an Gilden gedacht und fand den auch ziemlich cool!
      Also hieß ich am Anfang erst mal Gilden... das Gilden wurde dann später
      zu GiLDEn, da ich bei meinen Graffitys und Bildern immer Gilden in meiner
      eigenen Schrift drunter schreib... und das sieht dann nun mal so, GiLDEn, aus!

      Mein anderer Nickname (eXe) den ich in letzter Zeit des öfteren benutze
      anstand ganz einfach! Da ich mehrere Terrarieren mit Leguanen und Echsen
      besitze und mich mehrere schon immer Reptilien-Freak nannten, hab ich drüber
      nachgedacht, was ich für einen Nick nehmen kann, der mit Reptilien zu tun hat...
      War dann erst bei Reptile... wollte mich aber auch nicht mit dem Rapper
      infizieren und hab mich später schließlich für eXe (Echse) entschieden!


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • Naja meiner ist nicht Schwer Piledrive ist halt ne Wrestlingaktion .
      Habe an diesem tag die alten matches der WWF noch geguckt und als ich mich angemeldet habe viel mir kein name also kein Nickname ein ! Dann hab ich zum Fernseher geschaut und gesehen wie Bret Hart dem B.Bulldog ein Piledriver verpasst also Habe ich mich dementsprechend gnnant und da X ist einfach Cool ! Finde das passt Piledriver X hört sich irgendwie gut an :t-up:
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Auf meine früheren gehe ich jetzt mal nur kurz ein:

      DXTreme - mein Nachname fängt mit einem "D" an + Fan der DX + Fan der ECW

      TaZ - Fan von Taz + Fan von Taz ;) (einmal Wrestler, einmal Comic"held")


      Mein aktueller hat mehrere Gründe:

      - das zERO hängt mit einem Neuanfang zusammen, der mir sehr schwer gefallen ist
      - das T von TOXIc ist der Anfangsbuchstabe des Jungen, den ich die letzten beiden Jahre betreut habe, ursprünglich sollte es auch eigentlich T-zERO werden
      - daß aus dem T dann ein TOXIc wurde, hängt mit meinen beiden kleinen Krabblern zusammen, die seit einiger Zeit bei mir wohnen und ab und zu auch mal die Wohnung unsicher machen :D

      => TOXIc zERO

      Daher auch das Kürzel TXz in meinen AVAs.
    • also super rvd is so enstanden,...

      ich war früher mal in nem anderen forum,da gabs nen user der hieß RealRVD,der nick hat mir sehr gut gefallen,dann hab ich ihn ein bisschen umgeändert weil ich ja kein Nick Dieb sein wollte^^
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!