Total Divas #2 (9 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #2 (9 Feedbacks)



    WGL Total Divas #2


    Wir begrüßen Sie zur 2.Ausgabe von Total Divas! Wir sehen wieder die zwei bildhübschen Moderatorinnen Maria Kanellis und Eva Marie, die die Show mit ihrem Aussehen und Kommentaren verschönern werden.

    Maria Kanellis: "Herzlich willkommen liebe Zuschauer zu Total Divas! Ich bin Maria Kanellis..."



    Eva Marie: "...und ich bin Eva Marie! Auch heute haben wir die verschiedensten Sachen für Sie vorbereitet. Was Backstage vor den Shows geschieht oder außerhalb der WGL, hier ist alles zu sehen!"



    Maria Kanellis: "Vor allem wollen wir uns für das große Interesse bei Ihnen bedanken. Total Divas hat spitzenmäßig angefangen und wurde gleich hochgelobt!"

    Eva Marie: "Wir sind natürlich glücklich darüber, dass Ihnen diese Show gefällt und wir versichern, dass es auch weiter so bleiben wird."

    Maria Kanellis: "Genau das wird es, denn Total Divas kann beginnen!"

    Eva Marie: "Letzte Woche haben wir Ihnen eine Szene nach dem letzten Match der legendären Diva Trish Stratus gezeigt."

    Maria Kanellis: "Oh ja, das war richtig herzzerreißend. Sie war solch eine große Legende und hat nun ihr letztes Match hinter sich gebracht."

    Eva Marie: "Doch heute geht es um die Kontrahentin des Diva of Decade, die nach dem großen Match ein etwas unpassendes Verhalten gezeigt hat. Sehen Sie selbst."

    Beth Phoenix steht vor dem Büro von RAW General Manager Michael Cole. Selbstbewusst öffnet die Glamazon die Tür und betritt Michael Coles Büro. Dieser ist natürlich alles andere als begeistert, als er wieder einmal bei seiner Arbeit gestört wird und nicht mal angeklopft wurde. Phoenix wirft die Tür hinter sich zu und wirkt etwas gereizt.

    Beth Phoenix: "Michael. Du hast bei der Survivor Series deinen Job als GM behalten. Ich habe bei der Survivor Series Trish Stratus in ihrem letzten Match besiegt. Was sagt dir das?"



    Genervt lehnt sich Cole in seinem Stuhl zurück.

    Michael Cole: "Dass du mich gerade nervst? Wir sind mitten in einer RAW Show!"

    Beth Phoenix: "Das war keine Scherzfrage, sondern mein Ernst! Du sitzt hier, bist weiter GM, bist erfolgreich im Amt, während ich hier bei RAW nach meinem Sieg nicht mal eingesetzt werde. Ich sollte die neue Herausforderin auf Natalyas Titel sein. Ich habe Trish Stratus in Rente geschickt, ich gehöre an die Spitze der Diva Division!"

    Michael Cole: "Siehst du das so?"

    Beth lehnt sich nach vorne zu Michael Cole und schlägt auf den Schreibtisch.

    Beth Phoenix: "Natürlich sehe ich das so! Du etwa nicht?"

    Michael Cole: "Du bist mir eigentlich völlig egal. Es wird Zeit, dass wir wieder einen Diva General Manager bekommen, damit ich mich nicht mit euch Furien herumschlagen muss. Du willst nach oben? Dann fahr im Hotel mit dem Fahrstuhl in den letzten Stock."

    Beth findet das alles andere als witzig und schnappt sich Coles Laptop. Dieser springt aus seinem Stuhl hoch, doch zu spät. Wütend wirft Beth den Laptop an die Wand. Wieder einmal wird ein Laptop von Michael Cole zerstört.

    Beth Phoenix: "Wie wagst du es, mit mir zu sprechen? Ich bin die dominanteste Diva die diese Company je gesehen hat. Gib mir, was ich verdiene!"

    Noch immer entsetzt über den zerstörten Laptop reagiert Cole auf diese Aussage.

    Michael Cole: "Was du verdienst? Ok, ich gebe dir, was du verdienst! Einen Moment bitte..."

    Cole drückt auf einen Knopf unter dem Tisch. Beth bemerkt dies nicht und denkt, dass sie ein Titelmatch gegen Natalya bekommt. Doch da öffnet sich die Tür und Luke Harper und Erick Rowan betreten das Büro.

    Michael Cole: "Schafft mir diese Furie vom Leib!"

    Erick Rowan: "Fury? DAS ist Fury? Brrrr, komm mein Pferdchen."

    Luke Harper schaut Rowan entsetzt an. Dann schüttelt er den Kopf.

    Luke Harper: "Das ist doch kein Pferd. Das ist Hulk."

    Erick Rowan: "Hogan? Wo ist dein Schnauzbart, Hulk?"


    Beth ist fassungslos und beginnt zu schreien, doch da schnappen sich die beiden Wyatts die Diva und tragen sie aus dem Büro. Während Rowan Beth schultert, scherzt Harper etwas.

    Luke Harper: "Lass das mal nicht Kelly sehen. Sonst bekommst du heute Abend keinen Iltiss."

    Cole schüttelt nur den Kopf, doch er ist sichtlich zufrieden, als Beth Phoenix aus dem Raum getragen wird. Er setzt sich zurück auf seinen Stuhl und damit endet der Beitrag.


    Maria Kanellis: "Das war wohl nichts, Beth. Wie kann man so unhöflich den GM anbrüllen?"

    Eva Marie: "Ich frage mich, was die Wyatt Family nun mit Beth vorhat. Ich glaube nicht, dass Kelly weitere Gäste gut finden würde."

    Maria Kanellis: "Ach, ich denke sie haben sie nur nach draußen begleitet. Das hoffe ich zumindest."







    Maria Kanellis: "Als nächstes sehen wir ein kurzes Interview mit Natalya. Dieses fand direkt nach ihrem Titelgewinn bei der Survivor Series statt."

    Eva Marie: "In einem guten Match konnte sie Stephanie McMahon den Titel abnehmen. Wir sehen nun ihre Reaktion und Einschätzungen direkt nach diesem Erfolg."

    Der Pay-per-View ist noch im vollen Gange. Gerade ging das Womens Title Match über die Bühne. In einem packenden Match konnte sich die Herausforderin Natalya durchsetzen und den Titel von Stephanie McMahon gewinnen. Wir hören noch immer ihre Theme draußen in der Halle und den Jubel der Fans. Renee Young steht backstage direkt hinter dem Vorhang zum Entrancebereich der Halle bereit. Es dauert wenige Momente, bis die neue Championesse in den Backstagebereich kommt. Man erkennt, wie erschöpft Natalya ist. Vorsichtig nähert sich Renee Young der Kanadierin, die den Titelgürtel über den Schultern trägt.



    Renee Young: "Natalya, hättest du kurz Zeit?"

    Ohne zu zögern tritt Nattie an Renee Young heran. Sie nickt der Interviewerin kurz zu.

    Renee Young: "Nattie, herzlichen Glückwunsch zu deinem Titelgewinn gegen Stephanie. So kurz nach dem Match, könntest du uns an deinen Gedanken teilhaben lassen?"

    Natalya atmet tief durch, ehe sie Renee antwortet.



    Natalya: "Vielen Dank! Ich bin natürlich erschöpft und mitgenommen, aber zugleich auch überglücklich über diesen Triumph. Du musst sehen, wer Stephanie überhaupt dazu gebracht hat, diese Leistung zu zeigen. Am Ende siegt also die Gerechtigkeit."

    Renee Young: "Du sprichst an, dass du Stephanie trainiert hast und sie dich dann hintergangen hat."

    Natalya: "Richtig. Stephanie wollte zurück in den Ring, wo sie ja zuletzt vor vielen Jahren aktiv war. Sie bat mich, ihr alle nötigen Dinge anzutrainieren. Sie war kein kompletter Newbie, aber man merkte ihr schon an, dass sie sehr lange nicht mehr in einem Ring stand. Ich habe mich aber bereit erklärt, sie zu trainieren. Denn es ging damals gegen Layla und es war an der Zeit, dass man ihre Titelregentschaft beendet. Damals war Layla auch noch mit Kharma unterwegs, war aber auch mit Sheamus beschäftigt. Es war ein idealer Zeitpunkt. Stephanie war der große Underdog und dennoch setzte sie sich durch, dank meines Trainings. Doch was war der Dank? Wir alle wissen, was Stephanie danach tat."

    Renee Young: "Nun hast du deine Revanche bekommen. Was denkst du, was nun auf dich zukommen wird?"

    Nattie rückt ihren Gürtel zurecht und klopft stolz auf diesen.

    Natalya: "Ich bin nun Womens Championesse dieser Company. Ich habe mein Ziel erreicht, doch nun habe ich weitere, neue Ziele. Stephanie hat heute verloren, doch ich denke nicht, dass sie ihre Lektion gelernt hat. Sollte sie ein Rückmatch fordern, werde ich sie erneut besiegen. Ich werde nun die Diva Division anführen und der Company dabei für alle nötigen Veranstaltungen zur Verfügung stehen. Ich bin stolz, diesen Titel tragen zu dürfen. Ich werde mich jeder Herausforderung stellen und danke den Fans und meiner Familie, die immer an mich geglaubt haben."

    Renee Young: "Vielen Dank, Nattie, für das kurze Interview. Ich denke, du hast dir nun eine Dusche verdient. Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinem Sieg."

    Natalya: "Vielen Dank!"

    Die Womens Championesse verabschiedet sich von Renee Young und macht sich dann auf den Weg zu ihrer Kabine. Damit endet dieser Beitrag.


    Maria Kanellis: "Ich freue mich so für Nattie. Sie hat es sich verdient."

    Eva Marie: "Da stimme ich dir zu. Und wie sie sagte, hat die Gerechtigkeit gesiegt. Die Trainerin triumphiert am Ende über die Schülerin. So muss das sein. Vielleicht werde auch ich eines Tages von Nattie trainiert, aber dann werde ich nicht so undankbar wie Stephanie sein. Nattie ist ein Vorbild für mich!"

    Maria Kanellis: "Wir werden sehen, was die Zukunft für dich bringt, Babe."







    Maria Kanellis: "Kommen wir zum nächsten Beitrag. Dieser ist ein ganz besonderer Beitrag, wir haben ihn sogar live miterlebt."

    Eva Marie: "Wenn auch nur aus der Ferne. Aber unsere Männer wollten mit uns alleine feiern. Maria, was geht eigentlich zwischen dir und Steve?"

    Maria Kanellis: "Ach, wir sind nur gute Freunde, Schatz."

    Eva Marie: "Ok... schauen wir uns nun mal den folgenden Beitrag an. Es ist die RAW Aftershowparty von Darren Young, die sich plötzlich in die Bangerzparty verwandelte. Aber seht selbst."

    Wir sind in einem Detroiter Hotel, dort wo die WGL Superstars übernachten. Monday Night RAW ist seit einer Stunde vorbei und vor dem Hotel haben sich bereits einige Menschen versammelt. Via Twitter verabredeten sich ja einige WGL Superstars zu einer Party nach RAW, zu der auch Miley Cyrus ihre Teilnahme zugesagt hatte. Im Hotel wurde auch der große Konferenzraum von einem gewissen Darren Young gemietet und zu einem großen Partyraum umgestaltet. Die meisten WGL Superstars und Divas sind bereits im Hotel, einige sind jedoch auf eigene Faust in Detroit losgezogen und wollen nicht an der Party teilnehmen. Plötzlich fährt vor dem Hotel eine große, weiße Limousine vor. Die Leute vor dem Hotel werden unruhig, die anwesenden Teenies beginnen zu kreischen. Ein Mitarbeiter des Hotels nähert sich der Limousine und öffnet die Tür. Nun erkennt man auch, warum die Teenies so schreien - Miley Cyrus ist da! Die Sängerin hatte gerade selbst noch einen Auftritt, ist nun aber wie versprochen am Hotel der WGL Superstars angekommen. Miley posiert für ihre Fans, stimmt Fotowünschen zu und gibt auch einige Autogramme, ehe sie das Hotel betritt.

    Da gibt es einen Zeitsprung. Wir sind nun im Konferenzraum des Hotels, welcher heute Abend als Partyraum herhalten muss. Gerade läuft der Hit "Animals" von Martin Garrix. Die Stimmung ist sehr gut. Die Kamera nähert sich einer größeren Gruppe, die in der Mitte des Raumes steht. Dort wurde eine Gogo Stange aufgebaut. An dieser tanzt eine hübsche junge Blondine, die nur einen String trägt und ihre Nippel mit einem schwarzen X überklebt hat. Viele der männlichen Superstars jubeln und gröhlen der Tänzerin zu. Darren Young zeigt zusammen mit dem WGL Fotografen den Millions of Dollars Tanz. Kurz darauf gibt D-Young dem Fotografen einen Klaps auf den Hintern, was diesem offenbar gar nicht so missfällt. Plötzlich spricht jemand aus dem Hintergrund.

    ???: "Lady, würdest du die Stange freigeben?"

    Die Kamera schwenkt rüber und wir sehen Joey Ryan, der völlig nackt ist und um die Hüften nur noch den Hardcore Title trägt. Darren Young reagiert völlig geschockt, denn immerhin ist er der Hardcore Champion.

    Darren Young: "Wie kommst du an meinen Hardcore Title Belt? Das ist mein Gürtel!"

    Joey Ryan: "Keine Sorge, Brauner. Ich bin nicht hier, um ihn dir abzunehmen. Heute ist nur gute Laune angesagt. Lasst uns tanzen!"

    Ryan schwingt sich an die GoGo Stange und tanzt an dieser. Die männlichen Superstars sind völlig geschockt von diesem Anblick, jetzt sind es einige Divas, die jubeln. Wir sehen z.B. Renee Young, die Joey Ryan zujubelt, aber auch AJ Lee, die dem Treiben aufmerksam zuschaut. Kurz darauf ruft es erneut aus dem Hintergrund.

    ???: "Platz da, jetzt komme ich!"

    Wieder schwenkt die Kamera zur Seite. Nun sehen wir Big Dick Johnson, der mit einem unbekannten Mann in einem Referee Shirt angerannt kommt. Big Dick Johnson stürmt zur GoGo Stange und zieht Joey Ryan von dieser Weg. Ryan kommt ins Stolpern und fällt zu Boden. Der Hardcore Title fällt dabei ab, sodass Ryan nun komplett nackt am Boden liegt. Big Dick Johnson stürzt sich auf Ryan und zieht an dessen Haaren, eher er den Kopf Ryans mehrmals auf den Boden hämmert. Doch sofort ist Darren Young zur Stelle und stürzt sich seinerseits auf Big Dick Johnson. D-Young versucht, Johnson von Joey Ryan herunterzuziehen. Dabei umklammert D-Young Johnsons Bauch und berührt mit seinem Hüftbereich den Hintern Big Dick Johnsons. Plötzlich gehen die anderen Superstars und Divas zur Seite und niemand geringeres als Ron Simmons stößt hinzu. Dies bemerken auch die drei Männer am Boden und halten in ihrer aktuellen Stellung inne. Simmons schaut sich das ganze angewidert an.

    Ron Simmons: "DAMN!"

    Die Menge jubelt nun und die drei Streithähne erheben sich vom Boden. Simmons geht wieder davon und D-Young schnappt sich den Hardcore Title Belt. Joey Ryan tanzt Renee Young an, die scheinbar leicht angetrunken ist. Big Dick Johnson beschwert sich bei dem unbekannten Mann im Referee Shirt, warum er nicht bis 3 gezählt hätte. Der Mann sagt jedoch, dass er gar nicht wusste, was er machen soll, da er ja kein Referee sei. Plötzlich kommt auch Goldust hinzu. Dies bemerkt Big Dick Johnson jedoch nicht und streitet sich mit dem falschen Referee weiter. Goldust hat jedoch eine Bratpfanne in der Hand und zieht diese Big Dick Johnson über den Kopf. Johnson sackt zu Boden und Goldust zischt dem Mann im Referee Shirt ins Gesicht. Und wieder ertönt eine Stimme aus dem Hintergrund, dieses Mal jedoch eine weibliche.

    ???: "Würdet ihr mich mal ran lassen?"

    Es ist Miley Cyrus. Die Sängerin hat einen langen Pelzmantel an und hat in jeder Hand eine Wodkaflasche. D-Young geht auf Miley zu und begrüßt diese.



    Darren Young: "Hey Miley, schön dass du hier bist. Jetzt kann die Bangerzparty ja richtig losgehen!"

    Miley Cyrus: "Yeah man, jetzt zeige ich euch mal, wie sowas geht."


    Joey Ryan, der Renee Young nun stehen lässt, nähert sich Miley tanzend. Die Sängerin mustert Joey Ryan dann von oben bis unten, was Ryan wohl gefällt.

    Joey Ryan: "Hallo Miley, siehst du diese volle Manneskraft? Wie wärs mit uns beiden Hübschen?"

    Miley Cyrus: "Wie das wäre? Ich weiß nicht, sowas müsste ich ausprobieren. Aber dein Tanz war ja wohl mieserabel!"


    Nach dieser Aussage lässt Miley Joey stehen und geht zur GoGo Stange. Sie stellt die beiden Wodkaflaschen auf den Boden und öffnet ihren Pelzmantel. Miley zwinkert in die Menge und wirft mit einem Ruck den Mantel von sich ab. Ein Raunen geht durch die Menge, denn Miley Cyrus ist komplett nackt. Kein String, keine abgeklebten Nippel, nichts! Sofort steigt sie an die GoGo Stange wie im Video zu Wrecking Ball an die Abrissbirne. Dabei schnappt sie sich eine Wodkaflasche und öffnet diese. Ihren Kopf wirft Miley in den Nacken, die Zunge geht dabei weit aus dem Mund heraus. Langsam schüttet sich Miley den Wodka über ihren Körper. Der hochprozentige Alkohol läuft über ihre Brüste nach unten. Die männlichen Superstars sind begeistert, während die Divas und auch Renee Young das Weite gesucht haben. Nur AJ Lee als einzige weibliche Person ist noch anwesend. Nachdem die Flasche geleert ist, tanzt Miley unter Gegröhle an der Stange. Auch die zweite Wodkaflasche wird nun geöffnet. Miley unterbricht kurz das Tanzen und trinkt einen kräftigen Schluck aus der Flasche.

    Miley Cyrus: "BANGERZPARTYYYYYYYYY!"

    Miley setzt das Tanzen fort, als plötzlich Eva Marie, Dolph Ziggler, Maria Kanellis und Steve Austin den Raum betreten. Die Kamera wechselt nun auf diese vier. Maria erblickt als erste, was in der Mitte des Raumes vor sich geht.

    Maria Kanellis: "Das ist doch... ja das ist sie!"

    Steve Austin: "What?"

    Maria Kanellis: "Das ist sie!"

    Steve Austin: "Wer ist das?"

    Eva Marie: "Na das ist Miley Cyrus!"

    Steve Austin: "Muss man die kennen?"

    Dolph Ziggler: "Gute Antwort!"

    Steve Austin: "Ist das die Alte, die nackt an der Stange tanzt und Wodka trinkt?"

    Maria Kanellis: "Ja, das ist Miley. Wie ich sehe, ist eine Kamera von uns dabei. Das kommt wohl in unsere Show."

    Dolph Ziggler: "Hey, Mädels. Wollen wir nicht lieber wo anders hingehen, wo das Niveau etwas höher ist?"

    Maria Kanellis: "Och Ziggi. Lass uns doch hier bleiben bei meinen Mädels. Bitte Steve..."



    Steve Austin: "Na gut, aber wir gehen nicht zu diesen Irren da. Kommt, am Tresen ist noch Platz."


    Die vier gehen gemeinsam zum Tresen, wo in der Tat etwas weniger los ist. Die Kamera wechselt nun zurück zu Miley Cyrus. Dort sind auch LayCool, Maryse und Justin Gabriel dazu gestoßen. Während Maryse den Tanz von Miley begeistert verfolgt, unterhält sich Michelle mit Justin Gabriel. Layla geht zu ihrer Frau und legt einen Arm um sie. Beide Divas verfolgen intensiv den Tanz von Miley Cyrus. Gabriel zeigt jedoch auf den Ausgang. Michelle nickt, ehe sie zu Layla geht und ihr kurz etwas ins Ohr flüstert. Auch Layla nickt. Die beiden Freundinnen verabschieden sich. Michelle und Justin gehen daraufhin gemeinsam davon und verlassen den Raum. Inzwischen ist auch die zweite Wodkaflasche leer. Diese wurde von Cyrus alleine ausgetrunken. Man merkt ihr jedoch noch nichts an.

    Miley Cyrus: "Kann mir irgendwer noch zwei Flaschen besorgen?"

    Maryse: "Oui! Einen Moment, s'il te plait."


    Die Frankokanadierin macht sich auf den Weg zur Bar, wo sie zwei Flaschen Wodka holt. Diese bringt sie umgehend zu Miley Cyrus. Bei der Übergabe zwinkert Maryse Miley zu und erinnert sie an ein ganz spezielles Angebot. Miley scheint zu verstehen.

    Miley Cyrus: "Wenn diese Party vorbei ist, sehen wir uns später alle auf meinem Zimmer! Zumindest die, die noch können!"

    Und schon tanzt Miley weiter. Ein weiterer Zeitsprung folgt.

    Es ist dunkel und ruhig. Wir sehen nun eine Zimmertür. Diese öffnet sich und Joey Ryan kommt aus dem Zimmer heraus. Wie schon zuvor bei der Party ist er komplett nackt. Als Joey davon gegangen ist, sehen wir Maryse, die durch den Flur läuft und ein Zimmer sucht. Kurz darauf kommt sie an der angelehnten Tür an.

    Maryse: "Chérie, hier!"

    Auch Layla kommt nun ins Bild. Die beiden Divas betreten das Hotelzimmer und schließen die Tür hinter sich. Ein weiterer Zeitsprung folgt. Es ist nun etwas heller, da die Nacht inzwischen vorbei ist. Maryse und Layla kommen nur mit einem Bademantel bekleidet aus dem Zimmer und schließen die Tür hinter sich.

    Maryse: "Eine echte Granate, diese Miley. Aber bei weitem nicht so toll wie du, Chérie!"



    Layla und Maryse küssen sich und gehen davon. Hier endet auch dieser Beitrag.


    Maria Kanellis: "Die Party war noch ausgelassener als das hier rüberkam. Wir haben es ja aus der Ferne beobachtet."

    Eva Marie: "Oh ja. Am Ende waren nur noch Miley Cyrus, Darren Young, unser Fotograf, Joey Ryan, Maryse, Layla und AJ da."

    Maria Kanellis: "Darren und der Fotograf sind dann plötzlich gegangen. Ich weiß aber nicht wohin und warum gerade die Beiden gingen, wo sie doch mit am lautesten für Miley geschrien haben. AJ war dann plötzlich auch weg. Den Rest haben wir ja gesehen."

    Eva Marie: "Ob Joey Ryan, Maryse und Layla die einzigen waren? Ich will es gar nicht wissen. Machen wir lieber Werbung!"







    Maria Kanellis: "Kommen wir zu unserem letzten Beitrag des heutigen Abends, bevor wir unser exklusives Match zu sehen bekommen."

    Eva Marie: "In diesem Beitrag sehen wir Eve Torres und Lita, die einige Zeit zusammen als Team auftraten. Dort spricht Eve mit Lita über ihre Zukunft in der WGL."

    Maria Kanellis: "Eine interessante Idee, die Eve da hat. Und ich bin mir sicher, ich werde dort oft Kunde sein. Aber hört euch selbst an, was ihre Idee ist."

    Wir sind backstage bei Tribute to the Troops. Dort sehen wir Eve Torres und Divas Money in the Bank Gewinnerin Lita zusammen am Catering. Die beiden Divas haben sich ein paar Früchte auf einen Teller gelegt und unterhalten sich über den heutigen Abend.

    Eve Torres: "Es ist schade, dass ich heute nicht eingesetzt werde, aber das bestätigt mich nur in meinem Vorhaben."

    Lita: "Hast du dir das wirklich gut überlegt?"

    Eve Torres: "Natürlich, Lita. Ich habe alle Vorkehrungen getroffen, habe alles veranlasst. Ich wollte beides unter einen Hut bringen, aber ich denke, ich werde mich nun erst mal um meine Modekollektion kümmern."

    Lita: "Ich zweifle nicht an dir, aber wie willst du deine Karriere hier fortsetzen?"


    Eve stellt ihren Teller ab und schaut auf Litas Money in the Bank Koffer. Sie wirkt kurz nachdenklich, aber antwortet dann ihrer Freundin.



    Eve Torres: "Mach dir keine Gedanken, Lita. Ich werde hier erst mal pausieren und eine Auszeit beantragen. Das steht mir einfach zu. Ich werde natürlich nicht kündigen, aber diese Auszeit muss ich mir nehmen. Mit meiner eigenen Modekollektion und einer eigenen Boutique werde ich mir einen langen Traum erfüllen und mir ein zweites Standbein aufbauen. Irgendwann, wenn es meine Zeit erlaubt und der Zeitpunkt der richtige ist, werde ich hier zurückkehren."

    Lita: "Ok, ich kenne dich inzwischen ja sehr gut. Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst und wünsche dir viel Glück. Ich weiß nicht, ob deine Kollektion meinen Modegeschmack trifft, aber ich werde mich definitiv mal bei dir umschauen."


    Die beiden Divas umarmen sich.

    Eve Torres: "Ich lege mich nicht auf einen speziellen Stil fest. Es werden wohl mehrere Stile. Ich kann dir sicher auch mal ein spezielles Outfit für den Ring anfertigen lassen."

    Lita: "Das wäre super. Ich komme sicher mal auf dein Angebot zurück!"

    Eve Torres: "Gerne. Aber lass uns jetzt mal die Show verfolgen. Ich denke, ich werde danach zu den Offiziellen gehen und meinen Antrag einreichen."


    Die beiden Frauen nehmen sich wieder ihre Teller, Lita schnappt sich zudem ihren Money in the Bank Koffer, ehe sie zusammen weitergehen.


    Maria Kanellis: "Auch ich werde mal bei Eves Boutique reinschauen und mir ihre Klamotten genauer betrachten."

    Eva Marie: "Gehen wir einfach mal zusammen hin und lassen uns für Total Divas etwas anfertigen!"

    Maria Kanellis: "Das ist eine gute Idee. So, wir gehen ein letztes Mal in die Werbung, ehe unser Match die heutige Show abschließen wird."







    Maria Kanellis: "Wir sind leider schon am Ende der Show angelangt."

    Eva Marie: "Du hast recht, Babe. Nur noch das exklusive Total Divas Match steht an."

    Maria Kanellis: "Dieses Match wurde letzte Woche bei Monday Night Raw aufgenommen und Sie werden hier das In Ring Comeback einer talentierten Diva zu sehen bekommen."

    Eva Marie: "Nach der Niederlage bei Tribute to the Troops, wollte Stephanie McMahon Rache. Deshalb ist auch dieses Match entstanden, denn die Tochter des Chairmans muss gegen die Frankokanadierin Maryse antreten! Viel Spaß beim zusehen."



    Die Halle ist schon fast voll und bald fängt die 71.Ausgabe von Monday Night Raw an! Doch davor haben wir noch ein Total Divas Match!

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]


    Zuerst erscheint Maryse, mit LayCool als Begleitung. Die Diven werden mit negativen Reaktionen empfangen, die sie aber gekonnt ignorieren. Es ist schon lange her, als wir die Frau von Layla im Ring in einem Match erlebt haben. Dank Layla hat sie seit kurzem wieder einen WGL Vertrag und darf heute ihr Können unter Beweis stellen. Bevor sie in den Ring steigt, bekommt sie noch einen Kuss von Layla, die sie reichlich motiviert.

    [VIMEO]71173494[/VIMEO]


    Wie letzte Woche bei Tribute to the Troops, taucht Stephanie McMahon wütend auf der Stage auf. Auch sie ist nicht beim Publikum beliebt. Sie konnte sich gegen Layla für den No 1 Contenderspot nicht durchsetzen und wird heute versuchen die Frust an Maryse auszulassen. Immerhin war ihr French TKO der Grund für die Niederlage. Sie ignoriert LayCool und begibt sich direkt in den Ring. Der Referee sieht, dass beide Diven bereit für den Kampf sind und lässt das Match anläuten.



    Bevor Steph auf ihre Kontrahentin zustürmen kann, hebt Maryse die Hand und zeigt auf Layla, die auf den Apron steigt. Nach einem Kuss, der wohl Glück bringen soll, dreht sich die Frankokanadierin zu McMahon, doch die hat nicht lange gewartet und kann mit einer Clothesline punkten. LayCool ist empört und schriet in Richtung Steph, doch die ehemalige Women's Championesse lässt nichts anmerken und springt auf Maryse. Sie hämmert den Kopf ihrer Widersacherin mehrere Male auf den Ringboden, bis der Referee eingreifen muss. Die Tochter des Chairmans wird ermahnt, doch es scheint sie recht wenig zu interessieren, denn sie stürmt wieder auf Maryse zu. Allerdings kann die Frau von Layla ausweichen und Steph eine schallende Ohrfeige verpassen. Die "Billion Dollar Princess" lässt sich das natürlich nicht gefallen und will mit einer eigenen Ohrfeige antworten, doch Maryse kann wieder ausweichen. Sie schnappt sich Stephanie und zeigt einen Forward Russian Legsweep. Das erste Cover des Matches. One...Two...Kickout! LayCool feuern ihre Freundin an, während Maryse ihre Kontrahentin hochhebt und sie mit Ellbogenschlägen bearbeitet. Danach whipt sie die Tochter des Chairmans in die Ringecke und will mit einer Clothesline folgen, doch Steph kann die Beine heben und das Gesicht der Frankokanadierin treffen. Die Frau von Layla taumelt zurück und wird selbst mit einer Clothesline niedergestreckt. Ansatz zum Pedigree!

    Spoiler anzeigen
    Doch LayCool ist direkt zur Stelle und beide Diven klettern auf das Apron. Die "Billion Dollar Princess" lässt sich ablenken und so kann sich Maryse via Back Body Drop aus dem Ansatz befreien. Plötzlich hält sich Maryse das Bein und schreit auf, während sie sich zu den Seilen quält. Michelle eilt zu ihr, um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Auch der Referee will sicher gehen, ob die Frankokanadierin noch weitermachen kann. Aber das kennen wir doch! Denn Layla ist nun auf der anderen Seite und befindet sich so hinter Stephanie. Genau diese Szene hatten wir doch bei Tribute to the Troops, nur sind nun die Rollen von Maryse und Layla vertauscht. Die Diva of the Year steigt in den Ring und macht sich bereit. Doch zweimal funktioniert dieser Trick nicht, denn Steph hat es geahnt und zeigt direkt einen Spinning Kick! Gut getroffen, denn Layla hält sich den Magen und wird dann auch von der "Billion Dollar Princess" aus dem Ring geworfen. Doch Maryse ist zur Stelle und rollt Stephanie ein! One...Two.. Steph kann noch in letzter Sekunde auskicken und kann sogar schneller als ihre Kontrahentin aufstehen. SPEAR! Maryse wurde überrascht und liegt nun auf dem Boden, Michelle kümmert sich um Layla, die wieder auf die Beine gekommen ist und verpasst das Cover. One..Two..Three!
    Siegerin via Pin: Stephanie McMahon


    Stephanie rollt sich schnell aus dem Ring und hat ein Grinsen aufgesetzt. Sie ist glücklich, dass sie sich heute für die Niederlage bei Tribute to the Troops revanchieren konnte. Maryse liegt enttäuscht auf dem Boden, doch sie wird sogleich von ihrer Frau hochgehoben und umarmt.


    Maria Kanellis: "Diesmal hat es wohl nicht geklappt, Babe. Die ehemalige Women's Championesse konnte hier ihre Stärke wieder zeigen."

    Eva Marie: "LayCool wollte die selbe Taktik noch einmal anwenden, doch Steph hat wohl dazu gelernt."

    Maria Kanellis: "Ich hoffe Ihnen hat diese Show gefallen, denn Total Divas endet nun."

    Eva Marie: "So schnell schon, Honey? Ich kann die nächste Show kaum erwarten, vergessen Sie nicht wieder einzuschalten bei Total Divas!"


  • Intro:
    Joa was will man da großartig schreiben. Eine Eröffnung halt, nichts besonderes hat einfach gepasst.



    Beth und Wyatts
    Klasse Idee um Beth aus den Shows zu schreiben. Die Wyatts sind einfach immer wieder ein Highlight. Auch Cole kam hier echt smart aber zugleich auch wie ein ziemliches Arschloch rüber. :D Coole Sache.



    Natalya Interview
    Ganz lässig das man hier das Interview direkt nach dem Match bringt und geht so auch vollkommen klar. War halt eine typische Face Champion Ansprache, und was ich so bis jetzt gesehen hat, hat Natalya ja auch nicht den überkrassen Chara. Aber das ist nicht schlimm da sie echt sympatisch rüber kommt.



    Bangerz Party
    Wer hat denn bitte das geschrieben? Denjenigen muss ich einfach eine Rep geben. :D Einfach grandios was man hier gemacht hat. Vor allem da man wirklich total auf Twitter eingegangen ist aber dennoch eigene Sachen eingebracht hat. Echt sauwitzig. Vor allem dass der Fotograf aus der Vorwoche dabei war und mit Darren abhaut hat mich echt zum Lachen gebracht. :lol: Den einzigen kleinen Kritikpunkt den ich habe ist, dass es etwas überladen gewirkt hat. Grade die Sache am Schluss mit LayCool und Miley hätte man auch etwas später hier bei Total Divas in einem Segment bringen können. Aber das ist nur eine kleine Sache. Sonst wie gesagt ein grandioses Segment, dass mir vor allem deswegen so viel Spass gemacht hat weil es ja vom Twitterverse ausgegangen ist und ich daran beteiligt war. :D



    Lita & Eve
    Auch eine nette Art um Eve vorerst aus den Shows zu halten. Mal sehen ob wir von der Modekollektion noch was zu hören / sehen bekommen. Btw. sieht es besser aus wenn man "ok" ausschreibt, also "okay". :)



    Maryse Vs. Steph
    Auch wie schon in der Vorwoche eine angenehme Länge, würde ich mir in dem Maße auch öfters für die normalen Weeklys wünschen. :) Natürlich auch wieder super, dass man Laycool eingebaut hat. Hat zwar nicht viel gebracht aber dennoch ein cooles Match und gut um Maryse langsam wieder für die Shows aufzubauen.



    Fazit:
    Ich kann eigentlich Eva Marie zitieren. "Schon vorbei?" :D Hat mir echt extrem viel Spass gemacht. Ist einfach ein saugutes System was man hier hat und ich freue mich schon sehr auf die nächste Ausgabe. Vor allem natürlich die "Bangerz Party" hat mir sehr gut gefallen. :D


  • Intro
    Das Intro ist gut gelungen diesmal geht man nicht so sehr auf Maria & Eva ein sondern auf die Show welche wohl "gut ankommt" :D freut mich Total Divas nun auch mitzuerleben.


    Beth/Michael Cole
    Beth Phoenix nach einer langen Zeit wo Cole's Laptop noch gut funktionierte passiert dann ausgerechnet das! Beth zerstört den Laptop und wird deshalb dann von Rowan aus der Halle getragen. War meines Erachtens ein Fehler die Wyatts hier einzubinden nachdem man sie letzte Woche so gut aus den Shows schreiben konnte.


    Natalya Interview
    Naja dann ein Interview von Natalya welches das Match gegen Layla pushen soll. Renee als Interviewerin geht klar.


    Party
    Hier dann wohl das Segment of the Night wenn man so sagen darf. Die Party hatte dann ja eine Menge Gastauftritte mit Miley,Steve,Dolph & Eva. Das LayCool,Darren & Joey dabei sind war ja klar. Hmm..frage mich was in der Nacht noch so getrieben wurde. Witziges Segment! :D


    Eve/Lita
    Hier wird dann Eve für eine Zeit lang rausgeschrieben. Ein Segment zur Erklärung hat gepasst. Sie nimmt sich also ihren Urlaub..schade das Truth kein CAW nimmt :D


    Maryse vs Stephanie
    Dann das Match wo Steph dann ihre Rache nehmen kann. Etwas kürzer als letzte Woche finde ich aber jetzt mal nicht so schlimm.


    Fazit
    Im Gegensatz zur letzten Woche eine etwas kürzere Show aber an mir solls nicht liegen. Dann feedbacke ich halt weniger :p aber geht in Ordnung wie gesagt sehe das nicht als schlimm eher sollte die RAW Show ihre Länge behalten. Ansonsten solide Ausgabe!




  • Intro
    Intro halt. Viel ist da ja nicht zu schreiben^^ Eva und Maria eröffnen die Show gut und erwähnen auch, dass die Show gut angekommen ist(laut euren Feedbacks^^). Mal sehen ob es das Niveau auch halten kann.



    Beth/Michael Cole
    Beth will gleich eine Titelchance, sehr interessant. Passt eigentlich zu ihr und immerhin hat sie Trish besiegt und könnte meinen, dass sie das Recht dazu hat. Aber wenn ich an die Matches gegen Croco denke, dann bin ich froh, dass er Beth nicht mehr hat xD Die Wyatts arbeiten also immer noch unter Cole hmm. Haben wohl die arme Kelly allein in der Hütte gelassen^^ Ich denke nicht, dass Beth jetzt irgendwas mit den Wyatts noch machen wird, dafür ist Kelly da und die ist auch schärfer :p



    Natalya Interview
    Nettes kleines Interview nach dem Match, gefällt mir. Natalya ist natürlich eine sehr erfahrene und sehr starke Wrestlerin, weswegen der Titel zu ihr passt. Das sie auf die Geschichte mit Steph eingeht, hat gepasst. Schade, dass sie ihre Niederlage nicht erwähnt hat^^ Aber war ja auch nur ein Roll-Up :p



    Party
    Oh gott haha xD Das Segment war so der Hammer^^ Alles hat perfekt gepasst. Gabriel und Michelle waren finde ich auch recht gut eingebaut, ich glaube die passen in die Gegend nicht wirklich und das sie den Raum gemeinsam verlassen war gut^^ Und Joey kann bei Miley punkten und wie es aussieht auch Layla + Maryse^^ Am Ende, dass D-Young mit dem Fotografen weggegangen ist, Hammer xD Goldust Auftritt hat mich gewundert, aber der Referee hat Bedeutung! Merkt euch diesen Referee! :cool:



    Eve/Lita
    Ach, interessante Idee Eve so pausieren zu lassen. So kann man sie als Diva auswählen und trotzdem bis dahin aus den Shows lassen. Mode wirkt interessant. Schade, dass Truth mit Eve nicht schreiben darf, von ihm könnte ich mir recht gute Tweets diesbezüglich vorstellen.



    Maryse vs Stephanie
    Schönes Match, wo Maryse seit langem ihr Ring Comeback feiern kann. Freut mich sehr, dass Steph hier gewinnen konnte, immerhin war sie noch vor Wochen die Championesse, so sehr schwach sollte sie dann nicht wirken. Für mich wirkt es irgendwie so, dass Steph mit der WGL an Erfahrung gewinnt und wirklich vom Schreiben her auch immer klüger wirkt. Die ersten Wochen waren ja witzig, da sie einige Fehler machte, wegen Erfahrungsmangel. Aber langsam hat sie sich schon gut eingebaut und wirkt auch schon "erwachsen" :D Die LayCool Taktik hat diesmal nicht funktioniert und Steph kann triumphierend den Ring verlassen.



    Fazit
    Super Show, ich hoffe euch hat es auch sehr gefallen. Wie ihr seht herrscht immer ein Misch Masch aus super lustig, ernst und zur Show passend. Ich hoffe wir können das Niveau wirklich immer so weiter oben halten und euch damit gut unterhalten.



  • Intro
    Gefällt mir gut. Das Intro wirkt auf mich wie letzte Woche ganz lustig und geht auf die Positiven Feedbackas ein.



    Beth/Michael Cole
    Seltsam finde ich das die Wyatts hier zu sehen sind bei RAW aber garnicht mehr . Ansonsten gefällt mir das ganze hier aber gut. Hatte die befürchtung Beth wird garnicht mehr richtig raus geschrieben. Alle kamen gut rüber und es war auch ganz lustig.



    Natalya Interview
    Natalya gefällt mir in der WGL eigtl nicht besonders. Ihre Segmente sind ziemlich langweilig. Trotzdem war das Interview ganz ok.



    Party
    Hat mir echt gefallen. Vorallem weil hier ziemlich gut auf Twitter ein gegangen wurde. Der Auftritt von Mr.Ryan war natürlich das geilste am Segment. xD AJ`s und die Reaktion von Renee Young haben mich total geschockt xD Am Ende wirkte das ganze überladen. LayCool zb hätte ich nicht gebraucht aber trotzdem war das Segment echt stark. Gut das es immer noch Leute gibt die viel Twittern!



    Eve/Lita
    Gefällt mir ganz gut. Schön das auch Eve richtig raus geschrieben wird.



    Maryse vs Stephanie
    Trotz Maryse im ME war das Match echt gut. Hatte auch die richtige Länge für Total Divas.



    Fazit
    Die Show hat mir gefallen auch wenn die letzte besser. Der Höhepunkt war natürlich die Party.

  • Intro
    Ein gutes Intro, besonders gefällt mir das die Bilder von Maria und Eva das selbe Designe haben. Letzte Woche sah es eher so aus als ob Eva Marie der Star der Show wäre da ihr Bild größer dargestellt wurde wie das von Maria.


    Beth/Cole
    Eine tolle Idee Beth hier aus den Shows zu nehmen, aber wie Melih schon sagte finde ich es auch nicht gut das man hier die Wyatts eingesetzt hat. Hätte es besser gefunden wenn es ein paar Wochen ruhig um die Wyatts geworden wäre. Ich hätte hier vielleicht eher Santino und Ryback bevorzugt.


    Natalya Interview
    Das Interview geht in Ordnung, kann man aber leider nicht viel zu sagen. Wie Darko schon sagte ist es halt eine Typische Face rede, trotzdem ist es sehr nett gemacht auch das man auf die Geschichte mit Steph eingeht.


    Party
    Das Segment war mal echt der Hammer, hier hat alles gestimmt und es wurde sehr gut auf Twitter einegangen. Zum Glück gibt es in der WGL keine PG era, denn sonst müsste dieses Segment verbrannt werden. So kann es aber ruhig weiter gehen.


    Eve/Lita
    Ein klasse Art wie man Eve hier aus den Shows nimmt, ansich gefällt es mir wie man bei TD die ausscheidenden Diven heraus nimmt. Mit der Mode Auszeit schafft man hier nicht nur ein 2tes standbein für Eve, sondern auch eine gute Erklärung wenn jemand den Caw benutzt.


    Maryse vs. Stephanie
    Ein klasse Match das mir von der Länge sehr gut gefällt, trotz der Niederlage finde ich ist es auch ein tolles In-Ring Comeback von Maryse. Das Steph hier gewinnt finde ich gut, da wie Dreather schon sagte sie vor kurzem erst Championes war und so wieder etwas gestärkt wirkt. Ein wirklich würdiger Abschluss der Show.
  • Intro
    das ist Intro ist solide mehr ist dazu nicht zu sagen. Beide Moderatorinnen ergänzen sich gut weiter so.

    Beth Cole:

    Auch Beth Phoenix bekommt hiermit ihr ShowEnde in einem Segment serviert. Ansich schön braucht es aber nicht wirklich.

    Natalya Interview.

    Natalya gibt sich hier gewohnt Facelastig . An sich ein solides Gutes Interview . Auch das man Stephanie mit einbezieht und deren gemeinsame Vergangenheit.

    Party
    Das Segment ist gut umgesetzt. Viele Superstars und Diven finden hier Anklang und Twitter wird wieder grandios eingefangen . Sehr gut

    Eve
    Man bringt Eve aus den Shows lässt sich aber ein Hintertürchen Offen falls sie von jemandem als Caw gewählt wird. Schöne Umsetzung des Ganzen.

    Maryse Stephanie.

    Schönes Finale für Total Divas. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Auch wenn Maryse verloren hat schließe ich mich der Restmeinung an das es ein gutes In Ring Comeback war Schöner Abschluss der Show
  • WGL Total Divas #2 Feedback by Kain


    Intro
    Intro ist ganz okay gefällt mir aber so auch gut, bei TD muss man ja keine Langen Intros machen. Das reicht so schon.




    Beth/Michael Cole
    Geiles Segment vorallem das Ende ist so Irrkomisch mit den Wyatts bzw. Wyatt Family :D Hoffe die Show geht so weiter wie sie angefangen hat, einfach nur Top.



    Natalya Interview
    Gutes Interview, find es Übrigens toll das man solche Sachen einbaut die gehören einfach dazu. Und bringen mir zumindetens wirklich Richtige Stimmung rüber.



    Party
    Ziemlich viel auf einmal aber es war gut und Passte recht gut. Viele Leute waren dabei allerdings hab ich auch ein Wenig den Überblick verloren xD aber Ist ja nicht schlimm ... vll. sogar gut naja aufjedenfall war es wiegesagt Gut.



    Eve/Lita
    Intersante Idee Eve rauszuschreiben aber trotzdem noch das Kleine Hintertürchen offen zu Lassen, gefiel mir gut. Vll. gibt es hier ja mal in Naher Zukunft mal ne News zu.



    Maryse vs Stephanie
    Gutes Match und ein Gutes In Ring Comeback von Maryse. Das 2 mal der Selbe Trick nicht Funktionierte find ich gut.



    Fazit
    Show hat mir vom 1 bis zum Letzten Segment gefallen, es ist wirklich eine Gelungene abweschlung zu Raw.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()



  • Intro
    Kann man nicht viel zu sagen. Passt, hätte aber auch noch weitere Themen der heutigen Show beinhalten können.



    Beth/Michael Cole
    Guter Start in die Show. Beth wird von den Wyatts davon getragen, die natürlich dabei wieder einige lustige Sprüche raushauen. Dass sie hier vorkommen, finde ich ok, auch wenn sie in den RAW Shows aktuell nicht mehr zu sehen sind. Wie es mit Beth nun weitergeht, muss man sehen. Aber sie wird wohl schlechte Karten haben, sonst wäre sie hier ja nicht rausgetragen worden.



    Natalya Interview
    Nette Idee, ein Interview direkt nach dem Titelgewinn hier zu bringen. Segment gefällt auch soweit. Natalyas Aussagen klingen plausibel. Es gab auch einige Rückblick, was ebenfalls gut war.



    Party
    Wohl DAS Segment der heutigen Ausgabe. Es wurde viel und gut auf Twitter eingegangen, das ist ja eigentlich auch das Konzept dieser Show. Wäre daher wünschenswert, wenn zukünftig mehr solcher Segmente entstehen könnten. Das klappt aber nur, wenn vor allem die Divaspieler auch entsprechend twittern, sodass wir davon einiges aufschnappen können. Das Segment war gut, hatte einige lustige Momente. Miley kommt hier gut rüber, aber eigentlich auch alle anderen Beteiligten. AJ ist vielleicht etwas zu wenig vertreten, da sie ja auch recht begeistert mit Miley twitterte, aber ich denke, das passt so. Auch der kurze Ausflug in die Hardcore Title Division geht in Ordnung. Das Ende mit Joey und LayCool, die aus Mileys Hotelzimmer kommen, ist natürlich eindeutig, was dort vorgefallen ist. Finde ich auch nicht zuviel, vielleicht hätte es aber auch zu einem späteren Zeitpunkt noch kommen können.



    Eve/Lita
    Interessante Art, Eve rauszuschreiben. Sie eröffnet nun also eine Modekollektion und eine dazugehörige Boutique. Vielleicht wird man dazu in Zukunft mal wieder etwas lesen. Falls irgendwann mal ein neuer Eve Spieler auftauchen sollte, wäre es auch kein Problem, Eve zurückzubringen.



    Maryse vs Stephanie
    Gutes Match mit der für mich idealen Länge. Sollte auch so in den RAW Shows sein ^^ Das Finish des Matches wurde gut umgesetzt und ist natürlich passend. Gefällt mir.



    Fazit
    Gute Show, die auch bei den Anderen gut ankommt, wenn ich mir so die Feedbacks anschaue. Die Kürze der Shows ist für Einige sicher auch von Vorteil und man verdient somit leicht UXP. Die Segmente dieser Show und auch das Match haben mir gut gefallen. Die erste Show konnte ich nicht feedbacken, aber auch dort hat mir alles zugesagt. War ein guter Start.


    nWo 4 Life
  • Intro
    Kurz und knapp war nicht schlecht

    Beth
    Cole mal ganz Cool. Surviver series hat ihn wohl etwas selbstbewustsein gegeben

    Natti interview
    Schön wie sie ihre Geschichte mit Steph wieder aufrollt. Wer weiß vlt gibt es ja ein Rückmatch.

    Party
    Damn!
    Etwas zu ausgelassen für meinen Geschmack

    Steph vs Marys
    Steph überwindet ihre Niederlagen und setzt sich mit dem Spear durch.
    Schön das die Aktion mal erwähnung findet wo ich doch so manches Match mit dem Spear beenden konnte.