WGL Monday Night RAW #71 (13 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #71 (13 Feedbacks)





    Monday Night RAW #71,
    Joe Louis Arena // Detroit, Michigan





    [YT]yNyxkULE6pU[/YT]





    Brock Lesnar VS Kane
    djcorona VS Kain
    Sieger: Brock Lesnar

    Chris Jericho VS Jack Swagger
    Crocodog VS Anna
    Sieger: Chris Jericho

    Kevin Nash VS Dolph Ziggler
    Omega VS DieEnte
    Sieger: Dolph Ziggler

    Goldberg VS The Rock
    badmoneyshark VS djcorona
    Sieger: Goldberg

    Justin Gabriel VS The Miz
    Dreather54 VS Anna
    Sieger: Draw

    Sheamus VS Scott Hall
    Dreather54 VS Desperadoraven
    Sieger: Sheamus

    Kofi Kingston VS X-Pac
    hotshot200x VS Jeyz87
    Sieger: Kofi Kingston

    CM Punk VS Steve Austin
    Leonheart (Springer: dj corona) VS Desperadoraven
    Sieger: CM Punk

    Triple H VS Antonio Cesaro
    mad-mx VS Leonheart
    Sieger:

    Stephanie VS Lita
    Desperadoraven VS djcorona
    Sieger: Lita



    Wir befinden uns heute in Detroit, Michigan - genauer gesagt in der Joe Louis Arena, welche Platz für bis zu 18.000 Menschen bietet. Detroit – eine Großstadt im Südosten des Bundesstaates Michigan. Die Detroit Pistons repräsentieren die Stadt in der NBA, während die Detroit Red Wings die Stadt in der NHL vertreten und ihre Heimspiele sogar in der Joe Louis Arena austragen. Außerdem stammen die WGL-Legenden Kevin Nash und Scott Hall aus Detroit! Zweifellos erwartet uns nun eine Show der Extraklasse, in welche wir uns nach dem obligatorischen Feuerwerk und einem Schwenk durch die Halle auch schon hineinstürzen und zu den Kommentatoren schalten.



    Jerry Lawler: „Hallo und herzlich Willkommen liebe Zuschauer, zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW!“

    Jim Ross: „Ein herzliches Willkommen auch von mir, Jerry. Mittlerweile sind wir schon bei Ausgabe 71 – und es wird einfach nie langweilig!“

    Jerry Lawler: „Auch heute gewiss nicht, denn nach Tribute to the Troops konzentriert sich diese Ausgabe wieder voll auf die Action in und außerhalb des Rings.“

    Jim Ross: „Was aber nicht heißen soll, dass es letzte Woche keine Action gab. Im Gegenteil – viele neue Weichen wurden gestellt und so wird unter anderem noch heute Shawn Michaels in einem Gauntlet Match gegen The Shield antreten!“

    Jerry Lawler: „Das verspricht einiges, Jim! Vielversprechend war auch das Comeback Hulk Hogans letzte Woche. Wir dürfen gespannt sein, ob er heute wieder zu Wort kommen wird!“

    Jim Ross: „Apropos große Worte – ob sich Paul Heyman heute endlich zu seiner Ankündigung äußern wird?“

    Jerry Lawler: „Wir können es nur hoffen, Jim! Ebenso wie es hoffentlich auch im Geschehen um den World Titel mit Neuigkeiten weitergeht. Da war letzte Woche ja nicht allzu viel los!“

    Jim Ross: „Aber nicht nur der World Titel, sondern auch alle anderen Championships werden interessant! Ob Darren Young am Ende der Show noch Hardcore Champion ist? Und ob es auch zu Intercontinental und Cruiserweight Championship etwas neues gibt?“

    Jerry Lawler: „Du hast die Womens Championship vergessen, Jim! Dabei ist die doch irgendwo die Wichtigste. Zumindest für die Augen…“

    Jim Ross: „Wie konnte ich nur, Jerry? Apropos Diven: Für alle Freunde der WGL und der Frauen gibt es ab sofort jede Woche eine neue Show – TOTAL DIVAS! Reinschauen lohnt sich.“

    Jerry Lawler: „Aber sowas von, Jim! Da kommt jedes Männerherz auf seine Kosten.“

    Jim Ross: „Oder einfach das Herz eines jeden Wrestlingfans? Aber genug davon. Konzentrieren wir uns lieber auf die heutige Show.“

    Jerry Lawler: „Und die startet jetzt ja auch schon! Mein Name ist Jerry Lawler, neben mir sitzt mein Kollege Jim Ross – und wir wünschen Ihnen vor dem Fernseher oder in der Halle nun gute Unterhaltung!“



    Die Musik des General Managers of Monday Night RAW ertönt.

    [YT]qN6UoL9xvuM[/YT]


    Zusammen mit Antonio Cesaro und Damien Sandow betritt er unter einem Meer von Buhrufen die Stage.



    Freundlich lächelnd und mit Mikro bewaffnet, begibt sich Michael Cole mit seinen Zwei Aufpassern auf den Weg zum Ring. Im Ring angekommen, folgen sogleich die ersten Worte.

    Michael Cole: „Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Monday Night RAW! Oder sollte ich eher sagen Monday Night Cole? Schließlich habe ich auch weiterhin das Sagen!“

    Die Halle buht über die Großkotzigen Worte des GMs.

    Michael Cole: „Wie ihr alle sicherlich wisst, habe ich vor der Survivor Series diesen beiden jungen Männern die Zukunft der Tag Team Division versprochen. Und ich halte das auch weiterhin für möglich allerdings im Schweif der Gefühle habe ich letzte Woche The Shield mit einem Titelmatch belohnt und soll ich euch was sagen? Sie haben es geschafft!“

    You Suck Chants und lautes Buhen sind die Folge.

    Michael Cole: „Ich liebe euch auch Alle! So lange wie The Shield Champions sind, werden Antonio Cesaro und Damien Sandow in Lauerstellung stehen und im rechten Moment zuschlagen! Doch auch andere Teams haben die Chance sich zu beweisen. Z.B. viele mir da ein interessantes Team ein. Santino & Ryback wären doch eine Möglichkeit.“

    Wieder lautes Buhen. Ryback und Santino haben bekanntlich vergangene Woche dafür gesorgt, dass die Usos für einige Zeit sicherlich nicht mehr antreten werden.



    Michael Cole: „Aber nein die Beiden haben genug andere Sachen zu tun. Wieso rede ich noch groß um den heißen Brei herum? Ich bin der Meinung The Shield sollte ihren Titelgewinn jetzt hier und sofort gebührend feiern. Bevor sie natürlich heute Abend noch Shawn Michaels Karriere beenden werden.“

    Das laute Buhen der Fans wird durch die Musik des Shields gestört. Doch stören lassen sich die Fans nicht, denn sie buhen einfach noch lauter.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Ein grellendes Pfeifkonzert entsteht, als sich die 3 Männer durch die Zuschauerreihen zum Innenraum begeben.

    Im Ring angekommen schütteln sie Michael Cole die Hand. Im Anschluss spricht der GM weiter.

    Michael Cole: „Diese drei Männer mit Namen Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns haben nicht nur eine Präsenz, nein sie haben auch noch ein wundervolles und erfolgreiches Debüt letzte Woche hingelegt. The Rock und Stone Cold Steve Austin waren leeeeeeeeeeeeeeider ohne Chance.“

    Michael Cole zieht das „leider“ extrem lang um sein Nichtbedauern Ausdruck zu verleihen. Die Fans sind nicht Positiv über die Worte gestimmt und stimmen Rock & Austin Chants an.

    Michael Cole: „Jaja die zwei Opas werden von euch geliebt. Aber ich kann es verstehen. Schließlich sind alte Leute immer was Tolles. Sie haben so schöne Geschichten über ihr Leben im Krieg zu berichten und wissen nicht Mal mehr wie ihre Kinder heißen. Hach Ja das ist was Feines. Sie sind so süß wenn sie so vergesslich werden.“

    Die noch lauter buhenden Fans werden endlich vom Buhen erlöst, als die Musik von The Rock ertönt.

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]


    Zusammen mit Stone Cold Steve Austin tauchen die Beiden auf der Stage auf. Mit Mikro bewaffnet, begeben sie sich nun auch zum Ring.



    Die Halle liegt den Beiden zu Füßen und Michael Cole ist klatschrot im Gesicht vor Wut. Antonio Cesaro, Damien Sandow und The Shield haben sich im Ring vor Michael Cole aufgestellt.

    Michael Cole: „Was wagt ihr mich zu unterbrechen? Ich bin euer BOSS und habe die Faxen dicke mit euch! Vor allem mit dir Austin. Du hast damals klar von mir gesagt bekommen, du wirst nie wieder ein Titelmatch unter meiner Regie erhalten und letzte Woche brichst du dieses Verbot! Das hat Konsequenzen, furchtbare Konsequenzen. Doch das ist nicht Alles. Bei der Survivor Series hast du mir, deinem Boss, einen Stunner verpasst sodass ich das traumhafte Ende nicht mehr mitbekam! Mir bleibt nichts andere als übrig als…“

    Steve Austin: „Die FRESSE zu halten! Hell Yeah!“

    Fans: „Hell Yeah!“

    Geschockt reißt Michael Cole die Augen auf und seine Kinnlade wäre sicherlich längst auf dem Boden angekommen, wenn der Kiefer nicht so fest wäre.

    Michael Cole: „Bitte was?“

    Steve Austin: „Noch Mal zum Mitschreiben.“



    The Rock: „Shut your Mouth and KNOW YOUR ROLE!“


    Michael Cole schüttelt mit dem Kopf und ist außer sich vor Wut. Die Fans in der Halle feiern das Auftreten der Ex Champions.

    Michael Cole: „Noch ein Wort von euch und ihr werdet hier auf der Stelle gefeuert! Das ist mein ernst!“

    Die Fans pfeifen, The Rock und Steve Austin haben den Ring betreten und schauen sich die 5 Wrestler Genauestens an.

    Michael Cole: „Was wollt ihr in meinem Ring? Ich habe es satt euch zu sehen!“

    Keine Antwort von den Ex Champions, was Michael Cole wieder wütend werden lässt.

    Michael Cole: „WAS WOLLT IHR HABE ICH GEFRAGT!“

    The Rock: „The Rock dachte, The Rock und Stone Cold dürfen nicht mehr sprechen, sonst werden sie gefeuert.“

    Michael Cole: „Ich habe euch aufgefordert zu sprechen und dann meine Halle zu verlassen.

    The Rock: „The Rock weiß, dass Michael Cole und seine kleinen Chihuahuas The Rock und Stone Cold Steve Austin nicht los werden können.“

    Steve Austin: „Und schreib es dir ein für alle Mal hinter deine Löffel. Stone Cold Steve Austin bricht Regeln wie und wann er es will, aber er weiß wann er zu sputen hat und um dich Pisser noch mal an deine Regeln zu erinnern. Es hieß und ich zitiere, Die Beerdrinkers & Hellraisers in Persona Steve Austin und Big Show, werden kein Tag Team Titelmatch mehr kriegen, solange Michael Cole das Sagen hat. Und nun denk mal für 5 Cent nach. Ist der Kerl hier neben mir The Big Show? Mensch Rocky hast du Pfunde zu gelegt. Hell Yeah! Und du willst echt wissen was wir wollen? Kannst du es dir nicht denken? Wir wollen deinen kleinen Hündchen den Arsch aufreißen und sie im Smackdown Hotel einchecken lassen!“



    Michael Cole versucht ruhig zu bleiben.

    The Rock: „The Rock und Stone Cold Steve Austin verdienen ein Rückmatch um den Tag Team Titel! Du wirst es The Rock & Steve Austin geben und The Rock ist es egal ob heute, nächste Woche oder bei Extreme Rules!“

    Michael Cole: „Weißt du was du mich kannst? Den Hintern küssen. Es interessiert mich nicht was du oder ihr wollt. Ich gebe zu Steve Austin hat dieses Mal keine Regel gebrochen sondern sie geschickt umgangen aber dennoch werdet ihr kein Titelmatch kriegen!“

    Rumms das hat gesessen. Die Fans stimmen wieder laute You Suck Chants an.

    Michael Cole: „Ihr habt letzte Woche verloren und das obwohl ich so nett war, dir Rock einen neuen Partner zu gewähren, nachdem was dem armen Johnny Uso passiert ist. Ihr Beide habt ein tolles Match gezeigt gegen meine Jungs. Aber meine Jungs waren besser und haben absolut fair gewonnen! Zusätzlich habt ihr Beide nicht gerade eine Siegesserie hingelegt die euch berechtigt solche Forderungen zu stellen. Ihr habt keine Rematch Klausel im Vertrag stehen und habt die letzten Matches allesamt klar und deutlich und absolut fair verloren. Wenn ihr in der Schule im Gipskrieg aufgepasst habt, könnt ihr rechnen und wisst euren Platz in der Rangliste. … GANZ HINTEN! Ihr bildet das Schlusslicht der Rangliste. Ihr seid der Arsch der WGL sozusagen. Antonio Cesaro und Damien Sandow können Erfolge vorweisen und stehen für mich aktuell ganz oben in der Rangliste für ein Titelmatch. Und nun verschwindet aus meinem Ring oder ich mache ernst!“

    Die Fans buhen, The Shield und Intellectual Greatness bauen sich vor den Ex Champions auf und The Rock & Stone Cold machen sich angriffsbereit. Als plötzlich das Licht zu flackern beginnt und dann sogar ganz ausgeht. Hat die WGL die Stromrechnung nicht bezahlt? Oder gar Stromausfall? Die Fans rumoren und wissen nicht was passiert. Nach einigen Momenten geht das Licht dann aber zum Glück wieder an und alle sind wohl auf…oder nicht? The Rock und Steve Austin sind verschwunden! Die Fans sind verwirrt. Intellectual Greatness, The Shield und der GM selbst wissen ebenfalls nicht was das war und gerade als Michael Cole wieder etwas sagen will, geht erneut das Licht aus!

    Dumpfe Laute sind zu vernehmen und auch knallt es zwischendurch. Doch sehen wer oder was das war, können wir leider nicht und müssen warten. Die Fans chanten We Want Tables, HBK und andere Dinge. Als dann nach etwas längerer Zeit das Licht wieder angeht, liegen Antonio Cesaro und Damien Sandow blutüberströmt und ausgeknockt auf der Matte. Michael Cole lässt vor Schock das Mikro fallen und ist blitzartig aus dem Ring gesprungen. The Shield steht geschockt im Ring und brauchen einige Zeit bis sie den Ring verlassen.



    Was oder wer war das? Michael Cole ist noch immer geschockt und verlässt langsam mit The Shield die Halle. Die Fans sind ebenfalls geschockt und die Stimmung ist angespannt. Keiner weiß so Recht was das war oder wer?

    Jim Ross: „Jerry was ist da gerade passiert?“

    Jerry Lawler: „Michael Cole verweigert das Rematch um die Titel, bestimmt Intellectual Greatness zum Number One Contender und dann das! Ich bin schockiert. Erst verschwinden The Rock & Stone Cold urplötzlich und dann liegen Cesaro und Sandow KO und blutend im Ring. Es scheint nicht gut auszusehen für die Beiden.

    Jim Ross: „Die Ärzte sind zwar da, aber bewegen tun sich die Beiden nicht. Sie werden auf einer Trage fixiert und dann wohl aus der Halle getragen.“

    Jerry Lawler: „Was ein merkwürdiger Beginn für die heutige RAW Ausgabe.“

    Jim Ross: „The Show must go on!“

    Jerry Lawler: „Bevor wir fortfahren, habe ich noch ein paar weitere Infos zu Jimmy und Jey Uso. Den Beiden geht es zum Glück wieder viel besser und werden auch im Laufe der Woche aus dem Krankenhaus entlassen. In den Ring werden sie wohl aber nicht mehr so schnell steigen. Jey Uso hat sich eine sehr verzwickte Fraktur in der Halswirbelsäule zugezogen und Jimmy Uso hat sich den Quadrizeps gerissen. Beiden wird eine Ausfallzeit von Mindestens 6 Monaten prognostisiert. Wir wünschen den Beiden sowie Intellectual Greatness eine Gute und schnelle Genesung!“







    Nun steht das Opening-Match der ersten offiziellen Ausgabe von Monday Night RAW nach der Survivor Series an. Der Ring ist auch bereits für dieses Match präpariert, jedoch ist den Zuschauern noch nicht klar, wer aufeinandertreffen wird, zumal auf dem Titantron noch keine Ankündigungsgrafik eingeblendet wurde.

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]



    Auf einmal wird aber die Theme von Ryback eingespielt. Der Mann aus Sin City, Las Vegas lässt auch nicht lange auf sich warten, denn schon nach wenigen Sekunden taucht er auf der Stage auf. Dabei wird er von Don Santino begleitet, der auch schon ein Mikrofon bei sich hat. Nach kurzer Zeit setzt er an, um dem WGL Universe etwas mitzuteilen.



    Santino: „Ryback, alter Kumpel! Ich hoffe, du hast dich in der letzten Woche nicht zu sehr angestrengt, als du die Usos abgefertigt hast...“

    Santino wartet einen Moment die Reaktion von Ryback sowie der Crowd ab. Die Zuschauer buhen die beiden Superstars allerdings aus, was nach den Aktionen gegen die Usos, die unter anderem dafür sorgten, dass das geplante Tag Team Title Match bei Tribute to the Troops in der vergangenen Woche nicht stattfinden konnte, gut nachzuvollziehen ist. Der Mann aus Mailand hingegen bricht in lautes Gelächter aus.

    Santino: „Ha... der war gut, oder?! Angestrengt... wegen der Usos!“

    Während Don Santino sich vor Lachen kaum noch halten kann, verzieht Ryback keine Miene. Nach einiger Zeit hat „The Milan Miracle“ sich dann wieder einigermaßen im Griff, sodass er fortfahren kann. Unterdessen machen sich die beiden so langsam auf den Weg zum Ring.

    Santino: „Na ja, wie dem auch sein mag... ich habe dir in der letzten Woche versprochen, dass ich ein Opfer für dich organisieren werde, dass mehr Gegenwehr zeigt, damit du dich mehr anstrengen musst. Ich habe unter der Woche wie verrückt überlegt und nach einem Opfer gesucht, das für so etwas geeignet ist. Ich habe mich nicht ausgeruht, ich habe mir noch nicht einmal die Zehennägel geschnitten, bis ich das perfekte Opfer gefunden habe. Ryback... wenn ich dir deinen heutigen Gegner vorstellen darf...“

    [VIMEO]53258321[/VIMEO]




    Es ist tatsächlich der Mann, der erst in der letzten Woche bei Tribute to the Troops sein Comeback feierte – „The Cenation Leader“ John Cena! Ausgerechnet er wurde von Santino ausgewählt! Zwar kann man den am längsten amtierenden World Heavyweight Champion in der Geschichte der WGL nicht gerade als „Opfer“ bezeichnen, jedoch sollte feststehen, dass Ryback in einem Match gegen John Cena sehr wohl alle Hände voll zu tun bekommen wird. Gut gelaunt wie immer macht sich „The Chaingang Commander“ geschwind auf den Weg zum Seilgeviert. Dabei wird er von der Crowd lautstark bejubelt. Weder die Tatsache, dass er von Don Santino „Opfer“ genannt wurde noch die Attacken von Justin Gabriel gegen ihn aus der letzten Woche scheinen seiner guten Stimmung einen Abbruch zu tun. Er slidet in den Ring und wirft dann wie gewohnt sowohl sein T-Shirt als auch seine Kappe in die Zuschauermenge.

    Ryback scheint mit John Cena als Gegner wohl gar nicht allzu unzufrieden zu sein. Dies ist allerdings schwer zu beurteilen, da „The Human Wrecking Ball“ nach außen weiterhin keine Gefühlsregung zeigt. Der Referee fordert Santino nun auf, den Ring zu verlassen, damit das Match zwischen Ryback und John Cena offiziell starten kann. Als dies der Fall ist, lässt er auch die Ringglocke läuten.



    hotshot200x VS DieEnte


    John Cena scheint heute sehr angriffslustig aufgelegt zu sein. Direkt fordert er seinen Gegenüber Ryback zu einem Lock-Up heraus, ohne besonders viel Zeit verstreichen zu lassen. „The Human Wrecking Ball“ blickt noch einmal nach draußen in Richtung Don Santino, der ihm ein paar unverständliche Anweisungen mit auf den Weg geben zu wollen scheint. Nun geht der Mann aus Sin City tatsächlich auf das Angebot von John Cena ein und somit geht es in einen umkämpften Lock-Up, welchen Ryback nach einiger Zeit für sich entscheiden kann. Der Gewichtsvorteil könnte eine Stärke sein, die ihm gegen den ehemaligen „Doctor of Thuganomics“ unter Umständen Vorteile verschaffen könnte. Aus dem Side Headlock, den er nun angesetzt hat, lässt Ryback einen Whip-In in die Ringseile folgen. Cena versucht, den Schwung zu nutzen, um seinerseits eine Offensivaktion aus den Seilen durchzubringen, jedoch kann Ryback ihn mit einem Shoulder Block abfangen. Ein breites Grinsen ist in Rybacks Gesicht zu erkennen. Wie es scheint ist er mit diesem Start in das Match äußerst zufrieden. Selbstsicher schnappt er sich den „Cenation Leader“ und setzt zu einem Snap Suplex an, jedoch geht der Move am Ende nicht durch, da Cena sich mit einigen Elbows befreien kann. Folglich kann der Mann aus West Newbury, Massachusetts selbst zu derselben Aktion ansetzen. Im Gegensatz zu Ryback gelingt dem am längsten amtierenden World Heavyweight Champion auch tatsächlich der Snap Suplex. Sogleich setzt John Cena auch das erste Cover in diesem Match an: 1... 2... aber Ryback schafft noch den Kickout.

    Cena steigt nun in der Tat aufs Top Rope, während Ryback langsam wieder auf die Beine kommt. Solch spektakuläre Moves sehen wir von John Cena eher selten, aber gegen einen Gegner wie Ryback schient er auch zu solchen Mitteln zurückgreifen zu wollen oder zu müssen. Er kommt mit einem wunderbaren Diving Crossbody angeflogen, doch „The Big Hungry“ kann ihn tatsächlich aus der Luft abfangen und seinem Kontrahenten in Folge dessen einen harten Fallaway Slam verpassen. Dies könnte bereits der entscheidende Fehler von John Cena in diesem Match gewesen sein, denn Ryback scheint jetzt allmählich die Oberhand zu gewinnen. Er packt sich einen leicht benommen wirkenden John Cena und whippt ihn in die Ringecke. Direkt kommt er mit einer Running Corner Clothesline auf den Triple Crown Champion angestürmt, welche auch gelingt. Weiterhin bearbeitet er ihn mit knallharten Shoulder Blocks in der Ringecke. Diese Aktionen muss der Referee selbstverständlich direkt unterbinden. Da Ryback jedoch nicht direkt auf die Bitte des Offiziellen eingeht, bleibt diesem nichts anderes übrig als den Mann aus Sin City, Las Vegas, Nevada anzuzählen: 1... 2... 3... 4... im allerletzten Moment unterbindet Ryback die Aktion in den Seilen. Noch einmal ermahnt der Referee den Mann, der immer noch von Don Santino unterstützt wird – John Cena kommt unterdessen unerwartet gleich wieder angestürmt, doch Ryback kann ihn mit einem Big Boot abfangen. Cena wollte seinen Gegner hier wohl überraschen, doch die Aktion ist eher nach hinten losgegangen. Cover von Ryback: 1... 2... Kickout von Cena!

    Ryback lässt sich von diesem erfolglosen Cover jedoch nicht aus der Ruhe bringen, sondern stattdessen stellt er sich nun in die Ringecke und wartet nur darauf, dass sein Kontrahent sich wiederum erhebt. Die meisten Zuschauer wissen, welche Aktion nun scheinbar folgen soll – Ryback stürmt auf Cena zu, doch die Meat Hook Clothesline wird in der Tat gekontert, da Cena Ryback mit einem Sitout Hip Toss anfangen kann! Mit diesem Move in dieser Situation konnte niemand so wirklich rechnen. Beide Beteiligten bleiben nun zunächst einmal am Boden liegen. Der Referee ist bereits kurz davor, die beiden anzuzählen...

    [VIMEO]53015943[/VIMEO]




    Was ist das? Plötzlich wird die Theme von Justin Gabriel eingespielt. Wie wir wissen, sorgte dieser in der vergangenen Woche mit seiner Attacke gegen John Cena im Anschluss an ein Match für viel Aufruhr. Will er sich auch heute aktiv in das Match einmischen oder will er sich das Match nur ansehen? Er macht sich auf den Weg zum Ring, vor selbigem bliebt er dann allerdings zunächst einmal stehen. Cena ist in der Zwischenzeit wieder auf den Beinen – er trifft Ryback mit einem wunderbaren Running Leaping Shoulder Block. Scheinbar kann der „Chaingang Commander“ die durch Justin Gabriel verursachte Verwirrung zu seinem Vorteil nutzen, denn Ryback wirkte bei dieser Aktion leicht irritiert. Sogleich kann Cena einen zweiten Shoulder Block folgen lassen. Ryback kann sich zwar relativ schnell erheben, doch er muss gleich den nächsten Move einstecken, nämlich die Spin-Out Powerbomb. John Cena zeigt seine berühmte „U can´t C me“-Geste... dies kann nur eine Sache bedeuten – es ist Zeit für den Five Knuckle Shuffle! Ja... die Aktion geht auch in der Tat durch! Sind es zum wiederholten Male die „Five Moves of Doom“, mit denen der ehemalige Champion ein Match für sich entscheiden kann? Cena macht sich nun zu seinem Finishing Move, dem Attitude Adjustment, bereit. Er lädt Ryback auf seine Schultern auf, doch dieser kann sich währenddessen am obersten Seil festhalten, wodurch er es seinem Gegner unmöglich macht, den AA durchzuziehen. Allmählich kann sich Ryback dann auch von den Schultern seinen Kontrahenten befreien. Wie aus dem Nichts zieht er daraufhin eine Clothesline gegen Cena durch, der unmittelbar vor den Seilen stand und in Folge des Moves aus dem Ring stürzt.

    Spoiler anzeigen
    Diese Verschnaufpause scheint Ryback auch dringend zu benötigen. Doch plötzlich ist Santino auf dem Apron, um den Referee, der gerade in diesem Moment damit beginnen wollte, Cena anzuzählen, abzulenken. Tatsächlich wendet sich der Referee erst einmal Don Santino zu – diese verhängnisvolle Ablenkung nutzt nun auf einmal Justin Gabriel aus, um sich Cena zu packen und ihn mit voller Kraft gegen die Ringtreppe zu befördern! Der Mann aus Cape Town, South Africa will keine Zeit verlieren – sofort befördert er einen stark angeschlagenen John Cena zurück in den Ring, wo Ryback schon auf ihn wartet. Der Offizielle hat von all dem natürlich nichts mitbekommen, da er immer noch mit Santino beschäftigt war. In der Zwischenzeit kann sich „The Human Wrecking Ball“ seinen Gegner schnappen und ihn seinerseits zum Shell Shocked aufladen. Mit einem lauten „Finish it!“ zieht Ryback seinen Finishing Move gegen einen wehrlosen John Cena auch durch! Der Referee wird nun von Santino natürlich auf die Sitaution aufmerksam gemacht. Ryback hat bereits das Cover angesetzt, der Referee zählt den Count: 1... 2... 3! Sieg für Ryback!

    Justin Roberts: „Here´s your winner... RYBACK!!“

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]


    Die Buhrufe unter den Zuschauern sind nun fast unüberhörbar. Sie scheinen aber nicht nur Ryback zu gelten, der auf unfaire Weise diesen Sieg einfahren konnte, sondern auch Justin Gabriel, welcher das Match durch sein Eingreifen entscheidend beeinflusst hat. Während Don Santino und Ryback den Ring schnell verlassen und bereits auf dem Weg zurück in Richtung Backstage-Bereich sind, scheint Justin Gabriel noch nicht fertig zu sein. Er fordert den Zeitnehmer auf, ihm einen Stuhl zu geben. Dieser vehementen Forderung kommt dieser letztendlich auch nach. Den meisten Zuschauern sollte klar sein, was das Mitglied von Known Justice mit diesem Stuhl nun im Sinn hat. Er slidet sich in den Ring, wo John Cena nach wie vor erschöpft am Boden liegt. Boom! Eine ganze Reihe an Stuhlschlägen bringt der ehemalige Cruiserweight Champion nun gegen „The Champ“ an! Dabei hat er es besonders auf den Rücken seines Gegners abgesehen. Cena kann sich gegen diese harten Attacken nach dem ohnehin kräftezehrenden Match nicht mehr erwehren. Unter lauten Buhrufen wirft Gabriel den Stuhl nun wieder aus dem Ring und macht sich daraufhin auf den Weg nach oben aufs Top Rope. „The Cenation Leader“ befindet sich nun auf dem Rücken liegend in einer optimalen Position für den 450 Splash – in der Tat schlägt es ein! Gabriel kann seinen 450 Splash ohne größere Mühe durchziehen!

    Erneut verlässt Justin Gabriel nun den Ring, diesmal aber lässt er sich ein Mikrofon geben. Auf einmal macht sich auch Michelle McCool von der Stage aus auf den Weg zum Ring. Scheinbar will sie ihren Freund auch noch unterstützen. Nachdem Gabriel das Seilgeviert wiederum betreten hat und auch Michelle im Ring angekommen ist, stellt sich „The Cape Town Werewolf“ triumphierend über John Cena.



    Justin Gabriel: „Cena... wie ich in der letzten Woche gesagt habe... es ist nichts Persönliches. Ich habe persönlich nichts gegen dich... aber du bist mir immer noch im Weg! In der letzten Woche hast du mich vor unserem Match über den grünen Klee gelobt und mich als zukünftigen World Heavyweight Champion bezeichnet. Du hast gesagt, dass ich das neue Gesicht der WGL werden könne. Ich dachte, dass du endlich eingesehen hast, dass du nicht mehr derjenige bist, der du vor ein oder zwei Jahren noch warst.“

    Weiterhin wird der Mann aus Südafrika lautstark von den Fans ausgepfiffen. Bis zur letzten Woche war Justin Gabriel beim WGL Universe noch einer der beliebtesten Superstars, doch diese Zeit scheint nun endgültig vorbei zu sein.

    Justin Gabriel: „Aber du hast einfach nichts eingesehen! Du kommst zurück und kündigst gleich an, sofort wieder World Heavyweight Champion zu wollen! Du läufst backstage herum und wirst immer noch als der „Superman“ der WGL angesehen! Die Kinder rennen dir immer noch hinterher und wollen Fotos und Autogramme von dir! Wie kann das gerecht sein? Ich bin der amtierende Superstar of the Year! All diese Dinge sollten eigentlich mir zuteil werden! Cena... deshalb bist du in meinem Weg. Du hast zwei Möglichkeiten... entweder du machst den Weg freiwillig frei... oder ich werde dich auf andere Art und Weise aus meinem Weg nach oben befördern müssen!“

    Mit diesem Worten lässt Gabriel sein Mikrofon fallen. Zusammen mit Michelle McCool verlässt er nun wieder den Ring, während John Cena langsam wieder zu sich kommt. Mit diesen schockierenden Bildern schalten wir zum den Kommentatoren, die das Ganze immer noch beobachten.


    Jim Ross: „Meine Güte... das waren starke Worte von Justin Gabriel! Findest du nicht auch, King?"

    Jerry Lawler: „Ich habe eher das Gefühl, Justin wurde von CM Punk einer Gehirnwäsche unterzogen. Immer wenn er den Mund aufmacht, habe ich das komische Gefühl, CM Punk würde sprechen. Und du weißt, dass ich CM Punk nicht gerne sprechen höre, JR.“

    Jim Ross: „Letzte Woche hat Gabriel Cena attackiert, diese Woche hat er ihn angegriffen und ihm sogar das Match gegen Ryback gekostet. Wann wird diese Sache bloß enden?“

    Jerry Lawler: „Du kennst John Cena... in den letzten beiden Wochen wurde er in die Schranken gewiesen, aber Cena kann kämpfen wie kein anderer. Cena wird eine Reaktion zeigen... und die dürfte für Justin Gabriel nicht allzu angenehm ausfallen.“



    Wir sind im Backstagebereich, im Büro von General Manager Michael Cole. Dieser sitzt an seinem Schreibtisch und führt ein Telefonat, als es an der Tür klopft. Cole reagiert jedoch nicht, da er mit dem Telefonat beschäftigt ist. Kurz darauf öffnet sich einfach die Tür. Herein kommt die litauische Diva Aksana in einem aufreizenden Outfit.



    Die Diva wirft die Tür zurück in den Rahmen und stellt sich vor Coles Schreibtisch.

    Aksana: "Hallo Michael!"

    Dieser ist völlig perplex, dass Aksana hier einfach so reingeplatzt ist. Umgehend beendet er sein Telefonat und legt das Smartphone auf den Tisch. Genervt schreit er Aksana an.

    Michael Cole: "Was fällt dir denn ein, hier einfach so reinzustürmen und mich bei meiner Arbeit zu stören?"

    Aksana: "Aber warum du so laut? Ich gutes Gehör, ich noch jung und knackig. Du können ganz normal mit mir reden!"

    Michael Cole: "Willst du mich verarschen? Was willst du von mir?"

    Aksana fährt mit ihrem Finger über ihre Lippen und schaut Michael Cole mit einem lüsternen Blick an. Mit der anderen Hand packt sich Aksana an ihre Brust und knetet diese etwas durch. Der RAW GM bekommt das natürlich mit und riskiert nun auch tatsächlich einen Blick auf Aksanas Brüste.

    Aksana: "Oh, ich merken dir gefallen was du sehen! Du wollen auch mal kneten?"

    Michael Cole: "Ähm.. bitte... was?"

    Aksana: "Ob du wollen packen meine Titten?"

    Cole lockert etwas seine Krawatte und öffnet sich den obersten Knopf seines Hemdes. Als Aksana dies bemerkt, öffnet auch sie einen Knopf ihres Oberteils, sodass ihr Dekoltee besser zum Vorschein kommt.



    Michael Cole: "Ob... ich deine Titten packen will? Wie sprichst du mit mir? Ich bin dein Boss!"

    Aksana: "Oh ich weiß, du Big Boss von allen hier. Aber du auch einen Big Boss in deiner Hose? Aksana will testen!"

    Die Diva geht um den Schreibtisch herum und nähert sich dem General Manager. Dieser weiß gar nicht, wie ihm hier geschieht. Aksana streichelt ohne zu Zögern Cole über den Kopf und setzt sich dann auf seinen rechten Oberschenkel.

    Aksana: "Oh mein Big Boss, du sooo sexy. Aksana dich mögen. Aber Aksana auch etwas von dir wollen."

    Michael Cole: "Ja... also... das war eigentlich die ganze Zeit meine Frage. Was... willst du?"

    Aksana: "Du mich gesehen bei Total Divas? Ich besiegt Kaitlyn in gute Match, ich bereit für mehr. Ich wollen Match bei RAW nächste Woche."

    Michael Cole: "Du willst ein Match? Ja, also das kannst du haben. Gegen... naja... also gegen..."

    Aksana fährt mit ihrer Zunge über ihre Lippen. Cole steht völlig neben sich.

    Michael Cole: "Gegen... Miss Money in the Bank... Lita..."

    Aksana: "Ohhh Michael. Gegen Lita ich antreten? Du soooo ein toller Big Boss. Danke! Ich dich nicht enttäuschen!"

    Nach der Zusage von Michael Cole erhebt sich Aksana wieder und läuft um den Schreibtisch zurück zur Tür. Dort dreht sie sich noch einmal um.

    Aksana: "Tschüssi Michael. Ich nun noch Party machen müssen. Kussi!"

    Mit einem Luftkuss verabschiedet sich Aksana von Michael Cole und verlässt dessen Büro. Zurück bleibt Michael Cole, der sich in seinem Stuhl zurücklehnt und erneut die Krawatte lockert.

    Jerry Lawler: "Dieser Drecksack! Warum kann ich nicht auf diesem Stuhl sitzen?"

    Jim Ross: "Weil du neben mir besser aufgehoben bist."

    Jerry Lawler: "Ich sollte mich auf den freien Divas GM Posten bewerben. Das ist eindeutig was für mich!"

    Jim Ross: "Bleib lieber mal an deinem geliebten Kommentatorenpult. Ich will hier keine bösen Überraschungen erleben!"



    Die Kamera hat in die Arena geschaltet und fährt durch die Zuschauermassen, die versuchen ins Bild zu kommen. Einige halten ihre selbstgemachten Schilder hoch oder versuchen sich anders aufmerksam zu machen.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Die Blicke wandern sofort zur Stage, als die Musik des World Champions erklingt. Dieser erscheint dann auch in der Arena. Es scheint, dass er den Beifall des Publikums genießt, während er sich langsam auf den Weg zum Ring macht. Bei Tribute to the Troops konnte er The Miz besiegen und so seinen ersten Sieg als Champion einfahren. Seinen World Title trägt er über seiner rechten Schulter.



    Er hat fast das Ende der Rampe erreicht, als es unruhig im Publikum wird. Plötzlich wird Rhodes von hinten mit einem Stuhlschlag getroffen! Der World Champion geht zu Boden und der Angreifer entpuppt sich als Randy Orton. Dieser wird von der Zuschauermenge ausgebuht, während er weitere Stuhlschläge gegen Rhodes zeigt. Als er genug hat, schiebt er den Stuhl in den Ring und befördert auch gleich den Sohn des „American Dreams“ hinterher. Danach geht Orton hinterher und hebt den Stuhl auf. Rhodes versucht langsam wieder aufzustehen und die nächste Attacke abzuwehren, was ihm aber nicht gelingt. Wieder geht der World Champion zu Boden und Orton lässt seine Waffe fallen. Der World Champion steht nur langsam auf und scheint nicht so ganz zu wissen, was passiert ist, während sein Angreifer hinter ihm lauert und ihm dann den RKO auf den liegenden Stuhl verpasst! Das Publikum buht weiter und Orton schaut auf seinen Gegner, der sich am Boden nicht mehr rührt. Nun geht „The Apex Predator“ zu den Seilen und fordert ein Mikro, was er auch bekommt. Dann beginnt er zu sprechen.

    Randy Orton: „Ihr alle werdet jetzt vermutlich meinen, dass ich diese Attacke nur gemacht habe, um meinen Gegner für den kommenden PPV zu schwächen. Ich bin ja schließlich der Hauptherausforderer auf den World Heavyweight Titel, da ich erfolgreich mein Match bei der Survivor Series gewonnen habe.“

    Negative Reaktionen beherrschen die Arena und Orton fährt fort.

    Randy Orton: „Doch leider liegt ihr falsch. Mit dieser Attacke wollte ich euch und Cody Rhodes an etwas erinnern.“

    „The Apex Predator“ geht auf ein Knie runter und spricht den immer noch liegenden World Champion an.

    Randy Orton: „Letzte Woche habe ich dich absichtlich nicht angegriffen oder unterbrochen, sondern dich feiern lassen. Du solltest sehen, wie es sich anfühlt, wenn man an der Spitze der Nahrungskette steht. Was für ein Gefühl es ist mit dem Titel die Arena zu betreten. Alle Augen der Zuschauer sind auf einem gerichtet, als würden die Bauern zu ihrem König aufblicken. Es fühlt sich gut an, dass man besser ist als alle anderen und sich als der World Heavyweight Champion bezeichnen darf. Ich wollte, dass du dies spürst, nur um es dir im nächsten Moment wieder zu nehmen.“

    Orton macht eine kurze Pause, während die Zuschauer langsam mit den „Orton Sucks“-Chants anfangen.

    Randy Orton: „Genauso verlief es bei mir. Ich stand an der Spitze und dann raubte mir eine Verletzung alles. Anders als bei mir, werde ich dich aber nicht verletzen und in eine lange Pause schicken, sondern dir eine Chance geben bei Extreme Rules den Titel zu gewinnen.“

    „The Apex Predator“ erhebt sich wieder und geht ein bisschen im Ring herum, während er zu den Zuschauern spricht.



    Randy Orton: „Es heißt ja immer, wenn du der Beste werden willst, musst du den Besten schlagen. In der WGL ist es so, dass die stärkste Person der World Heavyweight Champion ist. Ich war diese Person und musste dann unfreiwillig abtreten ohne das ich von jemand anderem besiegt wurde. Das bedeutet, dass die anderen World Champions, die in dieser Zeit den Titel hatten, nicht das recht hatten diesen zu besitzen. Sie waren quasi die Leute, die das Gold für mich warm halten sollten, weshalb man sie nicht als World Champions bezeichnen konnte.“

    Nun bleibt Orton beim Titel stehen, hebt diesen auf und wirft ihn über seine rechte Schulter.

    Randy Orton: „Auch Cody Rhodes gehört dazu. Du bist kein echter World Champion gewesen und wirst es niemals sein, solange du mich nicht in einem Titelmatch besiegt hast. Deshalb werde ich den Titel wieder an mich nehmen, damit die Rollen auch richtig verteilt sind. Ich bin der Champion und du der Herausforderer.“

    Wieder gibt es eine kurze Pause bei dem das Publikum seinen Unmut abgibt. In der Zeit rückt Orton den Titel über seiner rechten Schulter zurecht.

    Randy Orton: „Zwar mag mein Name nicht darauf stehen, aber trotzdem gehört er immer noch mir. Deswegen werde ich ihn auch bis zum PPV behalten und ihn dann auch erfolgreich verteidigen, sodass mein Name danach wieder darauf zu sehen sein wird. Am Ende des PPVs werde ich auch wieder auf dem Papier der World Heavyweight Champion sein. Darauf könnt ihr euch verlassen.“

    Mit diesen Worten lässt „The Apex Predator“ sein Mikro fallen und verschwindet aus dem Ring. Rhodes ist nun langsam zu sich gekommen und schaut Orton wütend hinterher, der nun langsam die Halle verlässt. Mit diesen Bildern wechselt die Kamera zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Randy Orton attackiert nicht nur Cody Rhodes, sondern nimmt auch noch den World Heavyweight Titel mit sich.“

    JR: „Er sieht sich immer noch als der World Champion an, weswegen er auch den Titel mitgenommen hat Jerry. Cody Rhodes wird sich das allerdings auf sich sitzen lassen.“

    Jerry Lawler: „Sehe ich genauso. Heute wird noch Randy Orton ein Match bestreiten und das gegen den Hardcorechampion Darren Young.“

    JR: „Da wird uns ein spannendes Match bevorstehen.“



    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen zur Freude der Fans den Heartbreak Kid Shawn Michaels!

    Die Fans jubeln, HBK wirkt angespannt aufgrund seines Matches später am Abend. Er scheint sich mental bereit zu machen, als plötzlich Hulk Hogan ins Bild tritt.



    Die Beiden umarmen sich sogleich und die Fans jubeln.

    Shawn Michaels: „Es freut mich dich zu sehen. Aber wieso bist du hier?“

    Hulk Hogan: „Oh Brother, was ich hier mache? Was der Hulkster hier macht? Hulk Hogan will nachher diese kleine Miley Cyrus bekehren, Brother.“

    Shawn Michaels schaut etwas verwirrt drein und will gerade etwas sagen, als Hogan ihm in die Parade fährt.

    Hulk Hogan: „Nur Spaß, Dude. Ich bin wegen dir hier Shawn! Ich weiß du brauchst meine Hilfe denn allein kannst du nicht mehr gegen The Shield bestehen, Brother. Die Zeiten sind vorbei, das wissen wir Beide. Aber wie du gelesen haben müsstest, hast du die Unterstützung des halben Locker Rooms! John Cena hat sich zu uns bekannt, The Rock & Stone Cold sowieso. The Big Show ist zwar nicht auffindbar aber er mit Sicherheit auch und viele viele Andere.“

    Shawn Michaels: „Das freut mich, Brother. Aber wieso bist du letzte Woche überhaupt hier gewesen?“

    Hulk Hogan klopft HBK auf die Schultern bevor er antwortet.

    Hulk Hogan: „Der alte Hulk hat ein gutes Riech Organ, Brother. Hulk Hogan ist hier, weil er die Survivor Series gesehen hat. Er hat sich Popcorn gemacht, auf die Couch gesetzt und Team Rock angefeuert, Dude. Er wollte sehen wie die ganzen Shawnamaniacs Team Rock zum Sieg brüllen. Und er wollte sehen wie du Michael Cole den Arsch aufreißt. Doch das Ende, Brother, das Ende war unter aller Kanone! Du hattest Orton soweit und dann tauchen diese Milchbubis auf. Du hättest dabei sein müssen, Dude. Ich bin aufgesprungen und habe meiner Couch einen Leg Drop verpasst, Brother, und dabei an The Shield gedacht. Das konnte der alte Hulkster nicht auf dir sitzen lassen. Und ich wusste, du wirst bei Tribute to the Troops sein und The Shield ebenfalls. Hulk Hogan wollte dir beistehen und zeigen, dass du nicht alleine bist, Brother. Du weißt die ganzen Hulkamaniacs sind Woche für Woche da und stehen hinter dir!“

    Shawn Michaels nickt erfreut über die Aussage.

    Shawn Michaels: „Du hast echt … deiner Couch einen Leg Drop verpasst? Das hätte ich zu gern gesehen.“

    Hulk Hogan: „Oh Dude, so ist es! Ich bin fit und werde dir den Rücken frei halten. So gut es geht! Ich lasse dich nicht allein mit den Kids, Brother!“

    Shawn Michaels: „Danke Hulk. Danke schon jetzt für Alles! Zusammen mit den anderen Legenden dieses Business werden wir Cole und sein Regiment stoppen! Egal wie und egal was es erfordert, wir werden es schaffen! Gemeinsam sind wir stark und werden uns den Rücken frei halten.“


    Hulk Hogan nickt nun ebenfalls begeistert, posiert ein wenig in die Kamera was die Fans in der Halle erneut ausflippen lässt.

    Hulk Hogan: „So ist es. Ich halte dir den Rücken frei und du mir! Uns kann niemand aufhalten und Michael Cole schon lange nicht. Zusammen werden wir die WGL zu einem besseren Ort machen. Doch zuvor Brother, musst du heute Abend 3 Ärsche auf den Mond treten. Bist du bereit? Whatcha gonna Do, Brother, watcha gonna Do, when Shawnamaniac and Hulkamaniac are running wild on you!“

    Shawn Michaels: „Wie ich das bin! Ich brenne darauf endlich in den Ring zu steigen und den 3 Ihren Grenzen aufzuzeigen!“


    Hulk Hogan: „Das will ich hören, Brother. Und mit dem Rücken frei halten, mache ich heute weiter, Dude. Ich werde am Ring stehen und für Fairness sorgen Shawn!“

    Shawn Michaels nickt und umarmt Hulk Hogan erneut zum Dank. Doch dann spricht er mit sorgenvoller Mine weiter.



    Shawn Michaels: „Was mir aber Sorgen bereitet sind diese Unbekannten oder dieser Unbekannte. Hast du gesehen was vorhin passiert ist?“

    Hulk Hogan: „Oh ja, Brother. Keine Sorge, Dude. Ich weiß wer es ist.“


    Hulk Hogan beugt sich zu Shawn Michaels und flüstert ihm etwas ins Ohr. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, scheint Shawn Michaels nun noch motivierter zu sein.

    Shawn Michaels: „Echt? Wahnsinn! Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Zusammen sind wir unschlagbar und werden Michael Cole und seine Schoßhündchen fertig machen! Die WGL wird schon bald wieder vernünftig geführt werden!“

    Hulk Hogan nickt Shawn Michaels zu und die Kameras schalten wieder in die Halle.

    Jerry Lawler: „Hulk Hogan weiß wer vorhin für diesen Schock gesorgt hat?“

    Jim Ross: „Wie du siehst, ja. Aber wir haben auch erfahren, dass er oder sie auf Seiten der Legenden stehen und somit schaue ich positiv in die Zukunft. Bald sind wir Michael Cole los!“

    Jerry Lawler: „Ein Traum würde wahr werden. Aber was mich aktuell freut, ist, dass Hulk Hogan Shawn Michaels auch heute Abend bei steht. Ich bin sehr gespannt auf das Match und hoffe Shawn Michaels tritt The Shield Manieren ins Gesicht.“

    Jim Ross: „Auch wenn Hogan Shawn bei steht, ich bin da nicht so Positiv gestimmt, hoffe aber mit dir.



    Die Stimmung in der Joe Louis Arena in Detroit, Michigan ist sehr gut und die Fans können das nächste Match kaum erwarten, denn es ist Zeit für Diva Action!

    [VIMEO]52867099[/VIMEO]



    Sofort hört man Buh Rufe, als die Partnerin vom ehemaligen World Heavyweight Champion Miz auf der Stage auftaucht. AJ hüpft wie gewohnt in den Ring. Die Zuschauer scheint sie zu ignorieren, denn sie schaut gleich zur Stage und wartet auf ihre heutige Gegnerin.

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]



    Die neue Women's Championesse, Natalya taucht unter großem Jubel in der Arena auf. Die Absolventin des Hart Dungeons konnte bei Survivor Series Eve Torres und Stephanie McMahon besiegen und so den Titel ihr eigen nennen. Sie ist sehr gut drauf und klatscht mit einigen Fans ab. Im Ring steigt sich noch einmal auf den Turnbuckle und lässt sich feiern. Danach gibt sie ihren Gürtel an den Ringrichter und wartet darauf, dass das Match angeläutet wird.



    R0ß50N [B]VS Dreather54[/B]


    Die Damen gehen zuerst in einen Lock-Up, den Natalya mit ihrer Kraft mit Leichtigkeit gewinnen kann. Sie nimmt AJ in einen Headlock und drückt sie so auf den Boden. Die Freundin von Miz hat große Schwierigkeiten, etwas gegen die Women's Championesse anzurichten. Natalya lässt von AJ ab, wendet sich schnell hinter sie und zeigt einen technisch perfekten Belly to Back Suplex. Der Jubel ist groß und Natalya lässt nicht lange auf sich warten und geht direkt zum Cover, doch der geht nicht mal bis 2. Das bringt die Championesse nicht aus ihrer Fassung und sie hebt ihren Widersacher hoch. Doch AJ kann mit mehreren Forearm Smashs in die Offensive gehen. Mit einem tritt gegen das Bein ihrer Gegnerin, bezwingt sie Natalya in die Knien. Dies gibt AJ die Chance in die Seile zu rennen, um danach ihre Kontrahentin mit einem Dropkick zu schaden. Cover. One...Kickout.

    AJ springt im Ring im Kreis, während Natalya wieder aufsteht. AJ macht sich lustig über die Championesse und scheint sie nicht Ernst zu nehmen. Natalya schüttelt nur den Kopf und wartet. AJ hat wohl mit einer unüberdachten Offensive gerechnet, doch wir wissen, dass Natalya erfahren genug ist, um nicht auf solche Fallen zu tappen, denn es ist AJ, die auf Natalya zu rennt. Die Championesse kann ihre Gegnerin direkt mit einer Clothesline niederstrecken, hievt sie hoch und nimmt AJ in den Ansatz zum Suplex. Sie vollführt den Move jedoch nicht, sondern lässt AJ erst einmal eine Weile in der Luft hängen. Nachdem sie nun endlich den Suplex durchführt, geht sie wieder zum Cover. One...Two...Kickout. Natalya gibt ein Zeichen, dass sie es nun beenden möchte. Sie nimmt die Beine von AJ, die immer noch am Boden liegt und zieht sie in die Ringmitte. Der Sharpshooter soll unter den Jubel Rufen folgen, doch AJ tritt gegen Natalya und kann so den Move vereiteln. Flink steht sie auf und springt auf die Championesse, die es nicht erwartet hatte und nun einen Frankensteiner einstecken muss.

    Spoiler anzeigen
    AJ macht sich bereit und wartet darauf, dass sich ihre Kontrahentin aufrichtet. Nun sitzt Natalya und AJ rennt gegen die Seile, der Shining Wizard soll folgen! Doch Natalya kann sich ducken und so dem Finisher ausweichen. Danach packt sie die Beine von AJ und zieht sie runter! Wieder geht es in die Ringmitte mit ihr und jetzt kann sie den Sharpshooter anlegen. AJ hat keine Chance, sie muss tappen!
    Justin Roberts: "The winner of this match.......the women's champion...Natalya!"


    Natalya lässt sich von den Fans feiern und schnappt sich danach ihren Titel und ein Mikrofon. Den Titel um ihre Schulter spricht sie hinein.



    Natalya: "Danke... Ich kann euch allen nicht genug danken. Ihr seid der Grund, warum ich dies wieder in meiner Hand halte. Dank euch, konnte ich bei der Survivor Series Stephanie und Eve Torres eine Lektion erteilen! Ich konnte mich gegen beide durchsetzen und in meiner Heimatstadt den Gürtel an mich reißen."

    Natalya erntet großen Jubel, die Fans gönnen ihr diesen Titelgewinn.

    Natalya: "Doch nun ist das Vergangenheit und nun gilt es, diesen Titel zu behalten. Letzte Woche konnte sich Layla durchsetzen und wird gegen mich um den Titel kämpfen. Ich freue mich darauf, egal wie sehr man sie schlecht leiden kann, muss man ihre Taten respektieren. Sie war 9 Monate lang Women's Championesse und wurde zu Recht Diva of the Year. Und genau deswegen freut es mich, dass ich gegen sie antreten muss. Denn das wird eine richtige Herausforderung für mich und sollte ich daran scheitern dann weiß ich, dass ich noch nicht gut genug für diesen Titel bin. Layla, ich weiß, dass du mich sicher hörst. Ich habe es dir im Twitterverse schon einmal vorgeschlagen. Lass unser Match ein faires One on One sein. Lass deine Freundinnen aus dem Ring und lass uns alles geben. Damit wirst du auch beweisen, wie gut du ohne deine Freundinnen im Ring bist. Denk über mein Angebot nach, ansonsten kann ich nichts für deine Frau garantieren."

    Sie lässt das Mikrofon fallen und steigt noch einmal auf den Turnbuckle um sich feiern zu lassen.

    Jerry Lawler: "Das freut mich für Natalya, sie hat sich diesen Titel verdient."

    Jim Ross: "Das hat sie, Jerry. Mal sehen ob Layla ihr Angebot annehmen wird. Natalya zeigt immerhin Respekt für die Diva und ihre Taten."

    Jerry Lawler: "Ich hoffe wir werden ein faires One on One zwischen den Beiden erleben, wobei ich eigentlich nichts dagegen hatte wenn Maryse oder Michelle noch draußen sind. Sie könnten sich gerne zu mir begeben und..."

    Jim Ross: "Bevor hier Jerry noch weiter fantasiert, machen wir hier weiter."







    Wir sind zurück in der ausverkauften Joe Louis Arena. Aus den Boxen ertönt die Theme des "Show Off" Dolph Ziggler. Die Fans empfangen das Mitglied von Known Justice mit gemischten Reaktionen. Ziggler hat sich nicht gerade bei den Fans beliebt gemacht in den letzten Wochen, doch seine eher zurückhaltende Einstellung zu den neuen Taten von CM Punk und Known Justice hat sich der blonde Superstar scheinbar einige Symphatien erarbeitet.

    [VIMEO]51619133[/VIMEO]


    Die Kamera schwenkt zum Entrancebereich und wir sehen Dolph Ziggler, der dort erschienen ist. Der "Show Off" zeigt seine üblichen Posen auf der Stage und macht sich danach auf den Weg zum Ring.



    Dort angekommen geht der Mann aus Hollywood, California direkt zu Justin Roberts, von dem er sich ein Mikro geben lässt. Ziggler klopft daraufhin Roberts kurz auf die Schultern, was diesen sichtlich verwundert. Dolph begibt sich umgehend in den Ring, wo er sich in der Mitte der Kamera zuwendet und etwas sagen möchte. Die Theme von ihm wird gestoppt, sodass Ziggler zu den Fans sprechen kann.

    Dolph Ziggler: "Ich habe letzte Woche bei Tribute to the Troops, aber auch via Twitter versprochen, mich heute zu meiner Person und 'meinem' Stable zu äußern. Die vergangenen Tage und Wochen haben mich nachdenklich gemacht. Angefangen hat es damit, dass ich nicht zur Party von Chris Jericho eingeladen wurde und ich mich quasi selbst einladen musste. Doch es ging immer weiter. Ich brachte meine Ideen ein, doch man belächelte mich nur. Am Ende durfte ich einige dieser Ideen doch durchsetzen, jedoch merkte ich, wie es einigen Personen in Known Justice nicht gefiel. Ich bin Dolph Ziggler, ich muss mich vor niemandem verstecken. Ich danke John Laurinaitis und CM Punk zwar, dass sie mich zurück in diese Company gebracht haben, das heißt aber nicht, dass ich ihr Laufbursche bin. Ich sehe mich selbst als das Mastermind von Known Justice, mit mir an der Spitze könnte man noch erfolgreicher sein. Ich habe Randy Orton ausgetrickst, indem ich diese Kapsel Kunstblut benutzt habe. Manchmal muss man eben zu solchen Mitteln greifen, um erfolgreich zu sein."

    Diese Worte bringen Ziggler jedoch weitere Buhrufe ein. Doch Ziggler winkt ab.



    Dolph Ziggler: "Ihr buht mich jetzt aus, doch ich sage euch - das ist mir egal. Zumindest wenn es um meinen persönlichen Erfolg geht, muss ich eben auf mich selbst schauen und nicht darauf, was andere wollen. Es geht um mich und meine Zukunft. Und genau aus diesem Grund möchte ich nun, dass CM Punk hier heraus kommt und sich mir gegenüber stellt. Ich möchte auf seine Worte von letzter Woche eingehen und mich zu meiner Zukunft in Known Justice äußern! Also Phil, worauf wartest du?"

    Ziggler senkt sein Mic, einige Fans jubeln nun doch, da sie darauf hoffen, dass sich jemand aus Punks Reihen gegen Known Justice stellt. Es vergehen einige Sekunden, doch nichts geschieht.

    Dolph Ziggler: "Was ist, Phil? Du hast doch sonst nicht so Probleme, anderen deine Meinung zu sagen. Ich warte!"

    Ein weiteres Mal schwenkt die Kamera zur Stage, doch erneut taucht CM Punk nicht auf. Im Ring wird Dolph Ziggler schon etwas ungeduldig, als auf dem Titantron doch noch ein Video eingespielt wird.

    [VIMEO]71193660[/VIMEO]


    Doch es ist nicht der geforderte CM Punk, der hier erscheint. Es ist Chris Jericho, der von Ziggler ebenfalls erwähnt wurde. Die Fans in der Joe Louis Arena buhen nun erneut lautstark und auch Dolph Ziggler sieht genervt aus. Auf der Stage ist Chris Jericho inzwischen erschienen und zeigt dort seine Pose mit ausgestreckten Armen und blinkender Jacke. Mit einem breiten Grinsen dreht sich Jericho dann um und läuft zum Ring.



    Y2J hat bereits ein Mikro in der Hand. Am Seilgeviert angekommen steigt Jericho langsam die Treppe empor und geht zu seinem Stablekollegen. Die Theme wird gestoppt und das kanadische Known Justice Mitglied führt das Mic zum Mund.

    Chris Jericho: "Nun, ich glaube du hast jemand anderes erwartet, aber ich habe da meinen Namen gehört."

    Gereizt erhebt Dolph Ziggler sein Mikro.

    Dolph Ziggler: "Was wird das hier? Ich habe nach CM Punk verlangt und nicht nach dir, Jericho! Was soll das? Kann Punk nicht den nötigen Respekt aufbringen um sich mir gegenüber zu stellen?"

    Jericho schaut mit einem breiten Grinsen durchs Publikum, ehe er sich Dolph Ziggler zuwendet.



    Chris Jericho: "Vielleicht hat er einfach keine Lust auf dein Geschwafel, Junior?! Aber hey, du hast mich doch erwähnt, also werde ich mich dir stellen und im Namen von Known Justice hier mit dir sprechen. Obs dir passt oder nicht, Junior."

    Dolph Ziggler: "Ich werde mich mit dir nicht über meine Zukunft in Known Justice unterhalten, du bist doch genauso ein Laufbursche für Punk und Laurinaitis, wie ich es gerade bin. Doch im Gegensatz zu dir werde ich mich damit nicht abfinden, denn ich bin für höheres bestimmt!"

    Chris Jericho: "Glaubst du wirklich, was du da von dir gibst? Denk noch einmal drüber nach, wer dich hier zurückgebracht hat. Dann schaust du dir auch mal an, welchen Gürtel ich hier um meine Hüften trage."


    Der Intercontinental Champion schnallt sich seinen Gürtel ab und hebt diesen in die Höhe. Dann fährt Y2J fort.

    Chris Jericho: "Ich bin der Intercontinental Champion dieser Company, ich trage den zweitwichtigsten Titel. Also wirst du dich jetzt mit mir unterhalten. Du hast dich beschwert, dass ich dich nicht zu meiner Party eingeladen habe? Ohhh, willst du heulen wie ein kleines Baby, Dolphi? Cry, cry, cry... Brauchst du ein Taschentuch? Ich kann auf meine Partys einladen, wen ich will. Phil und Justin sind meine Freunde, wir beide haben außer der gleichen Teamzugehörigkeit nichts gemeinsam. Und hast du dich auch mal gefragt, warum man dir skeptisch gegenüber war, als du deine kleinen Ideen hattest? Schau dir John Laurinaitis an. Der Mann ist verantwortlich dafür, dass diese Company wieder eine Cruiserweight Division hat, dass der Hardcore Title wieder eine Beachtung fand und und und. Der Mann könnte drei Slammy Awards sein Eigen nennen, weil er dafür verantwortlich war, dass Anonymous beziehungsweise Known Justice hier in die Liga gekommen sind. Denkst du wirklich, du könntest das Master Mind hinter dem Ganzen sein?"

    Mit einem forschen Blick schaut der Intercontinental Champion tief in die Augen von Dolph Ziggler. Man spürt die angespannte Stimmung.

    Dolph Ziggler: "Wenn ihr mich nicht so unten halten würdet, dann wäre ich sehr wohl das Master Mind hinter Known Justice. Ich kann mich vielleicht nicht in Server hacken, so wie du. Aber das brauche ich nicht. Ich überzeuge im Ring mit meiner Leistung. Warum bist du eigentlich Intercontinental Champion? Das passt doch eigentlich so überhaupt nicht zur Einstellung von Known Justice. Wir stehen für Gerechtigkeit und dafür, dass junge Talente nach oben kommen und ihr Spotlight erhalten, welches ihnen jedoch von alten Säcken wie Hogan oder Shawn Michaels gestohlen wird. Aber warum bist du dann Intercontinental Champion? Du bist doch auch einer dieser Egomanen, die das Spotlight für sich selbst beanspruchen wollen!"

    Chris Jericho: "Warum ich Intercontinental Champion bin? Weil ich der Beste bin in dem, was ich tue! Weil ich meinen guten Freund Justin in einem fairen Match besiegt habe und an diesem Abend der Bessere war. Ich habe ihm das Spotlight gegeben, das er verdient. Wie ich gesagt habe, wollte ich dieses Match gar nicht, doch Justin bestand darauf. Ich nehme ihm nicht den Platz weg, ich fördere ihn. So wie ich auch Leute wie Fandango oder Big E Langston fördern würde. Leute wie Hogan oder Michaels sind es, die diese Jungs unten halten wollen. An deiner Stelle wäre ich also vorsichtig, was ich hier von mir gebe."

    Dolph Ziggler: "Sonst was?"


    Mit breiter Brust stellt sich der "Show Off" nun vor Chris Jericho. Die Gesichter der beiden Männer berühren sich fast, so nahe stehen sie sich gegenüber. Langsam erhebt Ziggler sein Mic.

    Dolph Ziggler: "Wenn du doch so ein guter Mensch bist und junge Stars pushen willst, warum setzt du dann nicht deinen Intercontinental Title aufs Spiel? Jetzt sofort, du und ich hier in diesem Ring?!"

    Die Fans bejubeln diese Aussage, doch Chris Jericho hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Y2J macht einen Schritt zurück und dreht sich dann von Ziggler weg.

    Chris Jericho: "Seht her, Dolph Ziggler stellt hier irgendwelche Forderungen. Ach Dolphi, Honey. Oder wie nennt dich dein kleiner Redhead? Schau mal, du hast gegen Otunga verloren, du bist in der Bringschuld. Was würde dich dann dafür qualifizieren, gegen mich anzutreten? Nichts! Ich würde dich nicht nur im Handumdrehen besiegen, ich würde danach auch dein Redhead um den Finger wickeln. Wie steht es auf deinem Shirt? Stealing your Girlfriend? Sei vorsichtig, was du dir wünschst."

    Die Aussagen über Eva Marie waren wohl zuviel für Dolph Ziggler. Entschlossen packt Ziggler die Schulter von Jericho und dreht diesen zu sich um. Der "Show Off" schlägt Y2J das Mic aus der Hand und schreit diesen lautstark an. Doch erneut hat Jericho nur ein breites Grinsen auf den Lippen. Plötzlich schnippt er mit den Fingern, was Ziggler gar nicht richtig realisiert. Daraufhin ertönt die Theme von The Shield.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Unter lauten Buhrufen zoomt die Kamera in die Ferne. Als Ziggler diese Theme hört, wird ihm klar, was Jericho vor hat. Der Mann aus Hollywood schreit Jericho weiter an und klopft sich dabei auf die Brust, doch er bemerkt auch, wie es unruhig in den Zuschauerrängen wird. Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns sind bereits auf dem Weg zum Ring.



    Die Tag Team Champions Rollins und Reigns springen als erstes über die Ringabsperrung, gefolgt von Dean Ambrose. Jericho lehnt sich entspannt und breit grinsend in die Ringecke und schaut zu, wie Dolph Ziggler in Abwehrhaltung geht und die drei Männer vom Shield fokussiert. "The Hounds of Known Justice" umkreisen den Ring und steigen gemeinsam auf den Apron, auch Jericho bewegt sich nun hinter Ziggler, der jedoch seine Aufmerksamkeit nur auf The Shield gerichtet hat. Ambrose betritt als Erster langsam den Ring und grinst dabei genauso diabolisch, wie es Jericho zuvor getan hat. Doch das Shield Mitglied steigt nicht komplett in den Ring, sondern zeigt mit einem Augenzwinkern hinter Ziggler. Dieser lässt sich jedoch nicht ablenken, doch Jericho ist es nun, der Ziggler an den Schultern packt und zu sich umdreht... Codebreaker!!! Völlig überrumpelt liegt Ziggler nun am Boden, während Chris Jericho triumphierend vor ihm steht. Die Theme von The Shield ist lange gestoppt, als die drei Männer nun wirklich den Ring betreten. Jericho gibt The Shield ein Zeichen und es soll das folgen, was bereits Shawn Michaels und David Otunga in den letzten Wochen erlebt haben. Ambrose schnappt sich zuerst Dolph Ziggler. An den Haaren zieht Ambrose Ziggler nach oben. Es folgen einige Beleidigungen und eine Ohrfeige für Ziggler, ehe es per Headlock Driver wieder auf die Matte geht. Die vier Männer von Known Justice umkreisen Ziggler, der auf dem Boden herumrobbt und sich an Jericho hochziehen will. Als Dolph auf den Knien ist, folgt der Avada Kedavra von Seth Rollins! Als hätte der Blitz eingeschlagen sackt Ziggler wieder zu Boden. Doch es ist noch nicht vorbei. Reigns stößt wieder seinen lauten Schrei aus, das ist das Zeichen für die Triple Shield Powerbomb. Der Spear bleibt Ziggler wohl erspart, doch dafür musste er den Codebreaker Jerichos einstecken. Ambrose und Rollins haben Ziggler in Position gebracht. Zusammen mit Roman Reigns heben sie diesen nun in die Höhe, es folgt eine harte Triple Shield Powerbomb gegen den "Show Off"!



    Ziggler liegt nun auf dem Rücken und bewegt sich nicht mehr. Jericho hat sich inzwischen wieder sein Mic geholt und hält auch seinen Intercontinental Title in der Hand. Mit diesem stellt er sich über Ziggler und geht in die Hocke.

    Chris Jericho: "Ich glaube, deine Zukunftsplanungen sind somit abgeschlossen, Junior. Believe in The Shield. Believe in Known Justice!"

    Jericho lässt das Mic auf Zigglers Kopf fallen und erhebt sich dann wieder. Der Champion streckt seinen Intercontinental Title in die Höhe, während die Tag Team Champions Roman Reigns und Seth Rollins sowie Dean Ambrose die geballten Fäuste aneinander halten. Mit diesen Szenen geht es zurück zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: "Wow. Wir haben das Ende von Dolph Ziggler bei Known Justice gesehen. Anders kann ich mir das nicht erklären."

    Jim Ross: "Richtig. Ziggler wurde offiziell von den Hounds of Known Justice aus dem Stable geworfen. Punk interessierte sich offenbar überhaupt nicht dafür, was Ziggler hier von ihm wollte. Und Jericho ist echt ein gerissener Sack!"

    Jerry Lawler: "Scheinbar hat wirklich jedes Mitglied bei Known Justice die gleichen Berechtigungen. Nur Ziggler war wohl derjenige, der diese nicht erhalten hatte."

    Jim Ross: "Vielleicht ist es besser für den Jungen, wenn er nun alleine seinen Weg gehen kann. Und wer weiß, vielleicht ist das letzte Wort um das Intercontinental Title Match noch nicht gesprochen!"



    Wir sind wieder Backstage und sehen die Women's Championesse glücklich den Gang entlang laufen. Dabei grüßt sie einige Mitarbeiter und bedankt sich bei einigen Glückwünschen.



    Mit dem Titel in der Hand bewegt sie sich wohl zu ihrer Umkleidekabine. Immerhin hat sie ihren Auftritt heute schon absolviert und konnte einen überragenden Sieg gegen AJ erringen. Doch sie wird von einer Diva aufgehalten.



    Es ist die Rookie Diva Kaitlyn, die froh darüber ist, dass sie Natalya in den Weg gelaufen ist.

    Kaitlyn: "Hi Nattie! Gratulation zu deinem Titelgewinn und Gratulation zu deinem Sieg heute! Ich kann nicht genug sagen, dass du wirklich dem Titel gerecht bist. Deine Technik und dein Aussehen, du bist einfach die perfekte Diva."

    Natalya: "Danke Kaitlyn und willkommen in der WGL. Ich habe dich im Ring beobachtet und muss sagen, du hast technisch was drauf. Ah ja, wenn wir schon bei deinem Match sind. Geht es dir schon besser? Es kann am Anfang immer zu solchen Unfällen kommen, mach dir nichts daraus, Hauptsache du kannst am Ende stehen und weitermachen."

    Kaitlyn: "Mir geht es schon viel besser. Es war eben Aksana's Schuld, aber egal jetzt. Ich freue mich auf den Tag, wenn ich gegen dich endlich antreten darf. Ein Titelmatch Natalya vs Kaitlyn, wäre mein größtes Ziel in der WGL."

    ???: "Und um welchen Titel wollt ihr dann beide kämpfen?"

    Wir hören eine weibliche Stimme und gleich darauf erscheint LayCool.

    Michelle McCool: "Ich denke um den Titel, "Wer ist die Männlichere", Lay."



    Michelle, Maryse und Layla lachen über diesen Witz, während Kaitlyn etwas wütend zu Layla schaut. Natalya schüttelt nur den Kopf.

    Layla: "Was ist denn Rookie? Bist du jetzt böse? Aber du setzt dir einfach unmögliche Ziele, Rookie. Denn es wird nie zu einem Titelmatch zwischen dir und Natalya kommen, denn Ich werde die neue Women's Championesse sein."

    Natalya: "Mir gefällt dein Selbstbewusstsein Layla und du hast sicher auch gehört, was ich im Ring gesagt habe."

    Maryse: "Natürlich hat mein Chérie dir zugehört. Doch uns hat dein Gerede kaum interessiert. Du träumst nur mit deinem Angebot, denn du wirst uns beide nie zertrennen können."

    Wir sehen wieder einen Kuss von Maryse und Layla, während Kaitlyn etwas zu sagen hat.

    Kaitlyn: "Gegen dich würde ich nur allzu gerne antreten Layla. Komm trau dich gegen mich, einem Rookie. Nächste Woche on Raw. Kaitlyn vs Layla."

    Layla schaut zu Michelle und ihrer Frau und alle drei lachen. Natalya scheint dieser Ehrgeiz von Kaitlyn zu gefallen.

    Layla: "Schätzchen, du bist nicht in meiner Liga. Prügel dich lieber mit den anderen Rookies, denn ich habe keine Zeit für dich."

    Nach diesen Worten verlässt Layla den Bereich. Kaitlyn möchte noch etwas sagen, doch Maryse zeigt ihre übliche Geste und deutet so an, dass sie sich für ihre Aussage nicht interessieren. Kaitlyn ist immer noch aufgeregt und Natalya versucht sie zu trösten.

    Jerry Lawler: "So viele Diven..."

    Jim Ross: "Alles wird gut, Jerry. Du wirst das schon überleben. Layla scheint wohl das Angebot von Natalya nicht annehmen zu wollen."

    Jerry Lawler: "Freut mich sehr. Wir werden also Michelle und Maryse bei uns haben."

    Jim Ross: "Was sagst du aber zur neuen Diva, Kaitlyn? Sie ist wirklich mutig, wenn sie gegen Layla in den Ring steigen möchte."

    Jerry Lawler: "Sie ist auch hübsch und ja, sie traut sich etwas. Doch sie muss sich daran gewöhnen, dass man sich Chancen erarbeiten muss und keine einfach so bekommt."

    Jim Ross: "Das hast du schön gesagt."



    Wir kommen nun zum nächsten Match. Der Hardcorechampion Darren Young wird sein erstes WGL-Match bestreiten und das gegen Randy Orton.

    [VIMEO]75664422[/VIMEO]


    Das Theme des Hardcorechampions ist in der Arena zu hören und Darren Young erscheint auch auf der Stage. Er scheint hoch motiviert zu sein für seinen Kampf und setzt sich dann in Bewegung.



    Von den Zuschauern erhält er mehr negative als positive Reaktionen, da er letzte Woche mit seinem ersten Auftritt Yoshi Tatsu angriff, der beim Publikum beliebt ist. Im Ring wartet er auf seinen Gegner.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Jetzt ist die Halle nur noch mit negativen Reaktionen gefüllt. Randy Orton betritt mit dem World Heavyweight Titel die Arena und erntet nichts als Buhrufe. Etwas früher attackierte er Cody Rhodes und nahm dann den Titel mit sich. Er macht langsame Schritte auf den Weg zum Ring und beachtet die Fans dabei gar nicht.



    Im Ring angekommen steigt er einer der Ringecken nach oben und präsentiert dort den World Heavyweight Titel. Danach steigt er herunter und das Match wird angeläutet.



    Jeyz87 [B]VS Darko[/B]


    Beide Wrestler gehen aufeinander zu und wollen einen Lock Up starten. Doch bevor es dazu kommt, zeigt Orton einen Kick in den Magen seines Gegners, gefolgt von einem Uppercut. Darren Young geht bis in die Seile zurück und wird dann von seinem Gegner in die gegenüberliegenden Seile befördert. Beim Zurückkommen soll es eine Clothesline geben, doch Young duckt sich, bleibt hinter seinem Gegner stehen und zeigt einen Dropkick. Der erste Coverversuch dieses Kampfes. 1..Kickout von Orton. Der Hardcorechampion will gleich weiter nachsetzen und entscheidet sich nun einen Suplex zeigen zu wollen. Doch bevor er seinen Gegner hochheben kann, nimmt „The Apex Predator“ ihn etwas hoch, rennt mit ihm zu einer der Ringecken und rammt ihn mit dem Rücken gegen das Polster. Young stöhnt kurz auf und wird dann noch mit einigen Schlägen bearbeitet. Danach packt sich Orton den Arm seines Gegners und schickt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. „The Apex Predator“ läuft los und will eine Aktion zeigen, aber Young kann ausweichen, weshalb Orton gegen das Ringpolster prallt. Als er sich umdreht, verpasst ihm sein Gegner einen Neckbreaker. Wieder der Versuch eines Covers. 1...2.Kickout.

    Young ärgert sich etwas und setzt dann mit einem Side Headlock nach. Orton hat etwas zu kämpfen befreit sich aber mit ein paar Ellbogenschlägen aus dem Griff. Sofort danach folgt auch noch ein schneller Dropkick, der seinen Widersacher zu Boden befördert. „The Apex Predator“ nutzt die Zeit nun kurz aus, um etwas zu verschnaufen. Dann zeigt er mehrere Tritte an den verschiedenste Gliedmaßen seines Gegners und springt zum Schluss zu einem hohen Knee Drop ab, der auch sitzt. Das Cover. 1...2..Kickout von Young. Orton ärgert sich und will nun einen Suplex zeigen. Allerdings kann sein Gegner hinter ihm landen und dann auch noch einen Back Suplex durchbringen. Young setzt dieses Mal nicht zum Cover an, sondern klettert das zweite Ringseil bei einer der vier Ringecken nach oben. Er wartet, bis sich sein Gegner erhoben hat und springt dann zu einem Double Axe Handle ab. Doch Orton kann ausweichen und zeigt auch gleich eine Clothesline. Young steht zwar schnell wieder, wird aber von der nächsten Clothesline umgehauen und dann gibt es auch noch einen Powerslam. Sofort danach hebt „The Apex Predator“ seinen Gegner auf und wirft ihn über das dritte Seil nach draußen auf den Apron, gefolgt von seinem DDT vom zweiten Ringseil!
    Spoiler anzeigen

    Nach dieser Aktion wirft sich Orton in typischer Manier auf den Boden und will den RKO zeigen! Young steht nur langsam wieder auf und kassiert dann auch den RKO von seinem Gegner. Orton will nun zum Cover ansetzen.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Die Zuschauer in der Arena fangen an zu jubeln und Randy Orton blickt zur Stage. Tatsächlich erscheint Cody Rhodes und rennt zum Ring. Man kann allerdings erkennen, dass er immer noch etwas angeschlagen ist von den Attacken, die er abbekommen hat. „The Apex Predator“ wartet darauf, dass sein PPV Gegner in den Ring kommt. Als dies passiert, will Orton ihn sofort attackieren, aber Rhodes ist schnell und haut ihm mit einer Lou Thesz Press zu Boden. Sofort zeigt er mehrere Schläge und der Ringrichter lässt das Match abläuten.

    Justin Roberts: „The winner of this match by disqualification....Randy Orton!“


    Die beiden Superstars prügeln auf sich ein und keiner scheint nachlassen zu wollen, während sich Young aus dem Ring rollt. Nach einiger Zeit schafft es Orton die Oberhand zu gewinnen und zeigt einen harten Schlag gegen seinen Gegner. „The Apex Predator“ steht sofort auf und lauert schon auf seine nächste Aktion. Als Rhodes sich aufrichten kann, will Orton wieder den RKO zeigen! Doch sein Widersacher schafft es ihn von sich wegzudrücken. „The Apex Predator“ will dreht sich sofort um und kassiert eine Chlothesline, die ihn über das dritte Seil nach draußen bringt. Rhodes ist im Ring geblieben und fordert vom Ringrichter, der draußen steht ein Mikro und seinen Titel. Orton steht bereits wieder und schaut wütend in den Ring.

    Cody Rhodes: „Glaubst du wirklich, dass du so einfach machen kannst, was du willst? Wenn ja, dann liegst du leider falsch. Wenn du den Titel willst, dann musst du denselben Weg nehmen, wie es getan habe. Ein Match gegen den Champion und das musst du gewinnen. Mir egal, ob du den Titel abgeben musstest oder nicht. Das einzige, was jetzt zählt ist, dass ich der Titelträger bin und nicht du.“

    Wütend lässt Rhodes sein Mikro fallen und schaut zu Orton, der auf der Stage steht. Dieser hat ebenfalls einen wütenden Blick aufgesetzt und damit endet auch die Szene.

    JR: „Cody Rhodes will sich nicht unterkriegen lassen und setzt hier ein deutliches Zeichen.“

    Jerry Lawler: „Zwar konnte Orton das Match heute gewinnen, musste dafür aber eine Niederlage gegen Rhodes einstecken.“

    JR: „Das wird vermutlich noch Auswirkungen auf ihr kommendes PPV Match haben.“

    Jerry Lawler: „Auf das Match bin ich schon sehr gespannt, vor allem da es um den Titel gehen wird.“



    Wir befinden uns – nun, es ist nicht genau zu erkennen, wo wir uns gerade befinden. Denn wir sehen nur eine Straße – bis die Kamera sich dreht und wir The Miz und AJ auf einem Bürgersteig gehen sehen. Da es taghell ist, und AJ bereits einen Auftritt in der Show hatte, können wir von einer Aufzeichnung ausgehen. Der ehemalige World Champion murmelt dabei etwas vor sich hin.

    The Miz: „Hier muss es doch irgendwo sein…“

    Miz und AJ biegen um die Ecke, als es einen erfreuten Aufschrei gibt.

    The Miz: „Ah, hier, sehr gut! Tim, mach schneller.“

    Tim – offenbar der Kameramann – beginnt zu laufen, zumindest lässt das die wackelnde Kamera vermuten. Dabei fängt eben jene aber auch ein Straßenschild ein – „400 Monroe Street“ ist darauf zu lesen. Dann sehen wir wieder Miz’ Kopf, eingepackt in einer dicken Wollmütze, Schulter an Schulter mit seiner AJ.



    The Miz: „Damen und Herren jeden Alters, ihr werdet heute Zeuge von einer neuen Seite des „Awesome One“. Ich habe bereits jede nur mögliche Championship der WGL gehalten und kann mit Stolz sagen, dass ich der wohl erfolgreichste Superstar der Liga bin. Doch ich habe nachgedacht. Es gibt im Ring nichts, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt erreichen möchte. Also möchte ich etwas anderes erreichen – nämlich das Restaurant, welches würdig genug ist, um von einem Superstar wie mir besucht zu werden! Ich möchte herausfinden, ob es irgendwo auf dieser Welt einen Ort gibt, der so AWEEEEESOME ist wie ich. Und deshalb bin ich heute hier…“

    Die Kamera schwenkt hoch. „FISHBONE’S“ steht in großen Buchstaben über einem Haus, welches sich nun offenbar als Restaurant entpuppt.

    The Miz: „AJ wollte hierher, also werden wir heute hier essen gehen. Und Sie, Damen und Herren, dürfen dabei sein!“

    AJ: „Wie, dabei? Ich dachte, wir wollten uns einen romantischen Abend zu zweit machen?“

    Miz wirkt verlegen, während sich AJ mit entsetztem Schmollmund die Arme in die Rippen stemmt.

    The Miz: „Ähm ja Schatz… natürlich, schau, wir sind doch auch nur zu zweit. Tim zählt nicht, der isst nicht mit!“

    AJ scheint erleichtert. Ihr böser Blick verwandelt sich in ein friedfertiges Lächeln, dann öffnet Miz die Tür zum „FISHBONE’S“ und tritt gemeinsam mit AJ ein.



    Der Kameramann stapft hinterher – und im Lokal angekommen sehen wir einen großen, von hellem Holz ausgefüllten Raum, in welchem sich einige Gäste befinden. Ein Kellner kommt vorbei!

    Kellner: „Guten Abend! Haben Sie reserviert?“

    Miz blickt zu AJ. Nun schüttelt diese verlegen den Kopf. Der „Awesome One“ sieht für den Bruchteil einer Sekunde genervt aus, blickt dann jedoch hoch zum Kellner.

    The Miz: „RESERVIERT? Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie es hier zu tun haben? The Most Must-See Superstar in WWE History steht gerade vor Ihnen!“

    Der Kellner blickt den Wrestler bedröppelt an. Offenbar hat er The Miz und AJ noch nie zuvor gesehen. Er kratzt sich verwirrt am Kopf, legt eben jenen dann schief und guckt mit fragender Miene zu AJ.

    AJ: „Mein Freund und ich möchten bitte einen Tisch für zwei.“

    Kellner: „Aber natürlich. Folgen Sie mir!“

    Immer noch etwas überrumpelt geht der Kellner mit dem Pärchen durchs Lokal. An einem freien Tisch deutet er den beiden, Platz zu nehmen, was diese auch sogleich machen. Der Angestellte mit schmierig zur Seite gegeelten Haaren und einer rot-weiß gepunkteten Fliege über seinem weißen Hemd möchte seinen Gästen nun die Speisekarte überreichen – doch Miz lehnt ab.

    The Miz: „Nein, keine Speisekarte. Ich würde mir lieber von Ihnen anhören, was Sie uns heute empfehlen können!“

    Schnell legt der Kellner die Karten wieder zur Seite und rückt nervös seine Fliege zurecht.

    Kellner: „Also, das gebratene Filet vom atlantischen Lachs…“

    Harsch unterbricht Miz den Mann.

    The Miz: „Sehe ich aus, als könnte ich heute Fisch gebrauchen?“

    Kellner: „Nun ja, wir sind ein Fisch-Restau…“

    The Miz: „ICH HABE SIE ETWAS GEFRAGT!“

    Wütend schlägt Miz mit der flachen Hand auf den Tisch. Der Kellner wirkt mittlerweile mehr als eingeschüchtert, als ihn plötzlich AJ zu sich heranzieht.



    AJ: „Gibt's hier auch Pommes frites?“

    Kellner: „J…j…ja, selbstverständlich.“

    AJ: „Zweimal. Mit Ketchup. Und 'ner großen Cola!“

    Freundlich tätschelt AJ dem Kellner die Hand und schickt ihn dann mit einer eindeutigen Geste hinfort. Die WGL-Diva dreht sich nun wieder zu ihrem Freund – aber der sitzt da nicht mehr! Wir sehen Miz gerade noch bei der Eingangstür hinausstürmen, ehe auch AJ von ihrem Platz aufspringt und ihrem Freund hinterher ruft.

    AJ: „Schatz! Warte auf mich!“

    Mit großen Schritten eilt die kleine Diva nun ebenfalls aus dem Lokal, während wir noch sehen, wie ihr ein vollkommen aus der Fassung gebrachter Kellner ungläubig nachsieht. Mit diesen Bildern schalten wir wieder zurück in die Halle!

    Jerry Lawler: "Was zur Hölle war das?"

    Jim Ross: "Nun, The Miz und AJ sind offenbar ab sofort als Restauranttester unterwegs!"

    Jerry Lawler: "Aber... wieso?"

    Jim Ross: "Das hat er doch erklärt, Jerry. Außerdem denke ich, dass die beiden einfach mal eine kleine Pause von dem ewigen Kämpfen brauchen!"

    Jerry Lawler: "Wenn der so weiter macht, kämpft er ja sowieso bald mit den Kellnern!"



    Es wird nun zurück zum Ring geschaltet, wo nun scheinbar eine Promo ansteht. Dies ist daran zu erkennen, dass bereits Boxen in den Ecken des Seilgevierts aufgestellt sind und auch schon ein Mikrofon in der Mitte des Rings liegt. Die Zuschauer in der Halle warten gespannt darauf, wer jetzt herauskommen wird, um etwas zu sagen.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=bM8Z7w4Bh9Y&hd=1[/YT]


    Es ist der Executive Vice President of Talent Relations, der nun inbegriffen ist, zum Ring zu kommen. Ohne besonders lange zu zögern oder das WGL Universe noch einmal zu begrüßen, macht er sich ziemlich schnell auf den Weg zu eben jenem Ring. Von der Crowd wird er dabei mit gemischten Reaktionen empfangen, dies scheint ihn jedoch wenig zu stören. Sofort als er das Seilgeviert betritt, schnappt er sich das Mikrofon. Wie es scheint überlegt er noch einmal kurz, wie er genau beginnen möchte, dann setzt er aber das Mikrofon endgültig an.



    John Laurinaitis: „Liebes WGL-Universe, ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ich weiß, dass ich oft als Mann der großen Worte bezeichnet werde, als ein Mann, der gewisse Dinge hypen kann wie kein anderer... aber heute wird dies nicht der Fall sein. Ich wurde im Laufe der vergangenen Woche mit Fragen bombadiert, sowohl über Anrufe und E-Mails als auch über die sozialen Netzwerke, zu einem Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Viele Zuschauer haben sich schon gewundert, warum ich nicht schon letzte Woche bei Tribute to the Troops auf die Sache eingegangen bin und ein Machtwort gesprochen habe. Nun... ich hatte viel zu tun und für dieses spezielle Thema wollte ich mir ausgiebig Zeit nehmen, um nicht mit einer halbhezigen Lösung daherzukommen.“

    Die Zuschauer wissen noch nicht genau, was „Mr. Excitement“ damit genau meint beziehungsweise worauf er hinaus will.

    John Laurinaitis: „Die Rede ist vom Cruiserweight Title... wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hat sich die Situation ergeben, dass die prestigereiche WGL Cruiserweight Championship zurzeit vakant ist. Gleichermaßen werdet ihr mit Sicherheit wissen, dass es momentan dank X-Pac noch nicht einmal einen Cruiserweight Championship Belt gibt. Wenn man den Gerüchten glauben schenken möchte, läuft jetzt womöglich irgendein über 150 Kilo schwerer Rocker mit dem Titel herum. Auf jeden Fall wurde X-Pac der Titel aberkannt, als die Offiziellen von dieser Situation erfahren haben.“

    Unter den Zuschauern sind nun vereinzelte Buhrufe zu vernehmen. Ob diese X-Pac oder John Laurinaitis gelten, wird allerdings nicht ganz deutlich.

    John Laurinaitis: „Wie des Weiteren entschieden wurde, wird X-Pac in der nahen Zukunft auch keine Chance mehr auf die Cruiserweight Championship erhalten. Die Frage ist nun: Wie geht es weiter? Die Antwort darauf ist für mich eindeutig. Es wird einen neuen Cruiserweight Championship Belt geben und dieser wird beim kommenden WGL PPV Extreme Rules ausgefochten!“

    Die Zuschauer jubeln nun wiederum, als sie diese frohe Kunde vernehmen dürfen. Währenddessen fährt John Laurinaitis fort.

    John Laurinaitis: „Der nächste Schritt ist nun selbstverständlich, Superstars zu finden, die es verdient haben, in diesem Match zu stehen. Es geht um Superstars, die die Cruiserweight Championship mit mehr Respekt behandelt als X-Pac. Es müssen Superstars sein, die würdig sind, sich in Zukunft Cruiserweight Champion nennen zu dürfen. Es muss...“

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=lcwXveGPpkw&hd=1[/YT]



    Plötzlich wird „Mr. Excitement“ aber von der Theme von Kofi Kingston unterbrochen. Dass sich in einer derartigen Situation ausgerechnet der ehemalige Cruiserweight Champion einmischt, der sein Gold erst vor zwei Wochen bei der Survivor Series verlor, war schon fast zu erwarten. Der Mann aus Ghana, der von den Fans gleich mit höhnischen Buhrufen empfangen wird, hat auch schon ein Mikrofon dabei, Alicia Fox begleitet ihn heute aber wohl nicht. Während er sich auf den Weg zum Ring macht, um sich zu John Laurinaitis zu begeben, beginnt er bereits zu sprechen.



    Kofi Kingston: „Deine Frage hat sich soeben beantwortet, John Laurinaitis. Ich bin derjenige, der würdig ist, Cruiserweight Champion zu sein. Eigentlich sollte ich den Titel auch gar nicht verloren haben. Wenn Kharma nicht gewesen wäre, hätte X-Pac den Titel nie gewonnen. Daher schlage ich dir vor, wir vergessen, was bei der Survivor Series passiert ist, damit dieser Fluch, der auf dem Titel lastet, beendet ist. Dieser Fluch wird allerdings erst beendet sein, wenn der Titel zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurückkehrt. Deshalb, John Laurinaitis... gib mir meinen Titel zurück! Du weißt, dass alles andere ein riesiger Fehler wäre.“

    Die Zuschauer in der Halle buhen den Ghanaer aus. Sie scheinen Kofi nicht unbedingt gerne in einem weiteren Match um die WGL Cruiserweight Championship sehen zu wollen.

    John Laurinaitis: „Kofi... warum sollte ich das tun? Warum sollte ich dir den Titel ohne Kampf zurückgeben? So wie ich die Sache sehe, wäre es überhaupt kein Fehler, wenn ich es nicht täte. Die Fakten sprechen eindeutig für sich... du hast den Titel bei der Survivor Series verloren. Du wurdest von X-Pac gepinnt und besiegt. Natürlich hast du als ehemaliger Champion ein Recht auf dein Rematch, aber in diesem wirst du erst beweisen müssen, dass du stark genug bist, um Champion zu sein. Ich werde hier sicher keine Geschenke verteilen.“

    Damit hat „Big Johnny“ wohl bereits indirekt angedeutet, dass Kofi bei Extreme Rules im Cruiserweight Championship Match stehen wird. Dennoch schaut der Mann aus dem Volk der Ashanti nicht komplett zufrieden aus.

    Kofi Kingston: „Hör zu, hör zu... ich denke nicht, dass du die richtige Entscheidung triffst. Lass dich nicht von den Menschen hier beeinflussen. Sie haben sowieso von nichts eine Ahnung. Du willst mich in ein Match stellen? Gegen wen? So wie es zurzeit aussieht, gibt es hier nur...“

    [VIMEO]54009396[/VIMEO]




    Plötzlich wird Kofi Kingston von einer Theme unterbrochen, die wir schon seit einer Weile nicht mehr gehört haben. Ist es tatsächlich der Mann, den viele Fans in der Halle erwarten. Der Jubel wird allmählich lauter... in der Tat! Es ist Sin Cara, der auf der Stage erscheint! Es wird düster in der Halle, während Sin Cara in hohem Tempo in Richtung Ring rennt. Zur Sicherheit verlässt John Laurinaitis nun fluchtartig das Seilgeviert, weil er wahrscheinlich schon ahnt, was jetzt folgen könnte. So ist es auch in der Tat – gerade als „The International Sensation“ in den Ring geslidet ist, wird er sofort von Kofi Kingston mit einigen harten Punches attackiert. Der Mexikaner kann sich allerdings schnell zur Wehr setzen und einige Kicks gegen die Kniekehle seines Gegenüber landen. In Folge dessen will Sin Cara einen Gut Kick anbringen, jedoch kann Kofi das Bein festhalten und damit die Aktion verhindern. Es sieht so aus, als ob nun der Mann aus Ghana die Oberhand habe, allerdings kann Sin Cara wie aus dem Nichts mithilfe eines Step-Up Enzuigiri mit dem anderen Bein kontern. Der Mann aus Mexiko wartet nun kurz, bis sein Gegner wieder auf den Beinen ist, rennt dann vorwärts in die Seile, um Kingston seinen Handspring Back Elbow zu verpassen, welcher genau ins Ziel geht. Der Ashanti-Anführer will sich nun schnell aus dem Ring rollen, um weiteren Angriffen zu entgehen. Dies gelingt auch, doch Sin Cara ist gleich wiederum zur Stelle.



    Er nimmt Anlauf und kommt mit einem spektakulären Corkscrew Plancha über die Seile angeflogen. Der überraschte Kofi Kingston, der wohl im Sinn hatte, schnell in den Backstage-Bereich zu fliehen, hat mit diesem Move nicht mehr gerechnet, sodass es ihm auch nicht mehr möglich war, rechtzeitig auszuweichen.

    Nach kurzer Zeit ist der Mexikaner bereits erneut auf den Beinen, obwohl er beim Aufprall wohl auch leichten Schaden genommen hat. Er steigt wieder in den Ring und lässt sich dort ausgiebig von den Zuschauern feiern, die mit lautem Jubel reagieren. Es gab Zeiten, in denen Sin Cara nicht ein solches Ansehen bei den Fans genossen hat, doch durch seinen heutigen Auftritt scheint er in der Gunst der Zuschauer gestiegen zu sein. Während Sin Cara weiterhin auf dem Top Rope feiert, schleicht sich Kofi Kingston langsam zurück in Richtung Backstage-Bereich. John Laurinaitis scheint wohl unterdessen schon seit einiger Zeit unauffällig veschwunden zu sein.


    Jerry Lawler: „JR... kannst du das glauben? Es ist Sin Cara! Sin Cara ist zurück in der WGL!“

    Jim Ross: „Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen, Jerry... und scheinbar hat er gleich ein Ziel ausgemacht. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Cruiserweight Champion Kofi Kingston!“

    Jerry Lawler: „Vielleicht haben wir im Ring gerade schon die beiden Männer gesehen, die sich auch bei Extreme Rules gegenüberstehen, wenn die WGL Cruiserweight Championship auf dem Spiel steht.“

    Jim Ross: „Darüber wird John Laurinaitis mit Sicherheit schon nachdenken. Heute scheint es allerdings noch keine wirkliche Entscheidung zu geben.“



    Wir befinden uns nun im Backstage Bereich und sehen niemand geringeren als Darren Young, welcher zuvor bereits ein Match bestritten hat, einen Gang entlanglaufen.



    Dabei trägt er seine Hardcore Championship um die Schulter und streckt sich erstmal, als plötzlich eine tiefe Stimme ertönt.

    ???: „Darren. Bleib stehen!“

    Die Stimme klingt überaus bedrohlich und für einen kurzen Augenblick bleibt Young auch wie angewurzelt stehen. Leicht eingeschüchtert dreht er sich um, kann dort jedoch niemanden erkennen. Also geht er schnellen Schrittes weiter!

    ???: „Darren. Bleib wo du bist… ich meine es nur gut mit dir.“

    Erneut stoppt der Hardcore Champion kurz und hält einen Moment inne. Doch hinter ihm ist niemand, er geht nun noch schneller als zuvor und wirft dabei immer wieder einen Blick zurück.

    ???: „So einfach kannst du mir nicht entkommen.“

    Mittlerweile scheint Young die Stimme zu ignorieren. Er kommt nun zu einer Biegung, will um die Kurve – doch in diesem Moment ragt plötzlich eine Hand um die Ecke. Gezielt packt sie den Champion am Hals und tritt anschließend hervor – es ist das „Big Red Monster“ Kane!



    Er will den Neuling in der WGL zu einem Chokeslam hochstemmen, doch Young reagiert blitzschnell, greift sich seinen Gürtel und verpasst Kane damit einen harten Schlag auf den Kopf. Der Bruder des Undertakers gerät ins Taumeln und stolpert zurück, wodurch sich Young aus dieser brenzligen Lage befreien kann. Er zieht Kane nun ein weiteres Mal den Titel über den Schädel und läuft anschließend, immer noch sichtlich gezeichnet vom Match früher in der Show, den Gang weiter auf und davon. Zurück bleibt ein niedergeschlagener Kane, der sich jedoch sogleich wieder aufrichtet. Mit finsterer Miene – zumindest es scheint es durch die Maske so – starrt er dem Hardcore Champion noch hinterher, ehe wir zu den Kommentatoren schalten.

    Jerry Lawler: „Damit hat Darren Young definitiv ein Zeichen gesetzt! Er konnte sich aus dem Chokeslam Kanes befreien und erfolgreich entkommen.“

    Jim Ross: „Aber ist es nicht ein Stück Weit auch feige, einfach so vor einem Kampf zu flüchten?“

    Jerry Lawler: „Nun, du musst bedenken, dass Young bereits einen Kampf am heutigen Abend hatte. Und vor Kane zu fliehen ist außerdem wahrlich keine Schande, Jim!“



    Nun kommen wir zu einer großen Ankündigung, so die Worte von Paul Heyman.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]



    Paul Heyman taucht mit seinem Klienten Brock Lesnar auf der Stage auf. Wie wir wissen konnte Lesnar seinen Hardcore Titel beim Survivor Series nicht verteidigen, weswegen seine Niederlagenserie seit seinem Titelverlust immer noch andauert. Unter negativen Reaktionen begeben sich die Beiden in den Ring. Dort lässt sich Heyman ein Mikrofon überreichen und möchte uns nun seine große Ankündigung verraten.



    Paul Heyman: "Ladies and Gentleman, mein Name ist Paul Heyman und das Monster neben mir trägt den Namen BROCK LESNAR!"

    Die Fans buhen immer noch, aber beim Wort "Monster" hört man auch einige Gelächter.

    Paul Heyman: "Ich verstehe nicht, was es da zu lachen gibt. Brock Lesnar ist das Monster der WGL. Er hat bei der Survivor Series seine Gegner vernichtet und wurde nur durch einen kleinen Unfall bewusstlos. Das kann mal jedem passieren."

    Wieder hört man Gelächter und "Stop Lying"-Chants.

    Paul Heyman: "Sie sehen es immer noch nicht oder? Brock Lesnar hat die legendäre Streak des Undertakers besiegt, Brock Lesnar wurde World Heavyweight Champion und ihr versteht es immer noch nicht. Ich habe für heute eine große Ankündigung und..."

    Paul Heyman ist überhaupt nicht mehr zu hören, die Fans pfeifen und buhen so laut, dass man nichts vom "Walross" verstehen kann. Dies scheint ihn sehr zu nerven und auch Brock Lesnar macht einige wütende Gesten, bis er sich das Mikrofon von seinem Manager entreißt, der etwas schockiert zum Biest schaut.



    Brock Lesnar: "Ihr seid alle nur ein respektloses Pack. Ihr habt alle keine Ahnung. Ich bin das Biest, ich bin "The Next Big Thing". Bist du dir sicher, dass solche Idioten eine große tolle Ankündigung wie deines verdienen?"

    Bei den Fans hat sich nichts geändert, während Heyman immer noch grantig zum Biest schaut. Danach lässt er sich ein anderes Mikrofon geben und spricht, mit einer ruhigen Stimme, rein.

    Paul Heyman: "Reiß mir Bitte nie wieder das Mikrofon aus der Hand, denn wie alle wissen, bist du die Kraft dieses Duos. Das Reden überlässt du schön mir."

    Lesnar schaut etwas fragend zu seinem Begleiter und möchte wohl eine Frage stellen, wird jedoch prompt unterbrochen.

    Paul Heyman: "Ich bin noch nicht fertig, Brock."

    Dies scheint den Zuschauern etwas zu gefallen, denn die Buh Rufe sind nicht mehr so laut und man möchte die Beiden im Ring verstehen.

    Paul Heyman: "Siehst du, Brock. Seitdem du in diesem Wrestlingbusiness aufgetaucht bist, habe ich dich unterstützt. Ich habe dich zu großen Erfolgeb katapultiert. Dank mir hast du Spots erhalten und du hattest das Talent, diese auszunutzen. Wir waren das perfekte Duo. Ich mein, wir haben es zu Stande gebracht, die legendäre Streak des Undertakers zu brechen!"

    Wieder will Brock etwas hinzufügen, doch Heyman hebt die Hand und signalisiert, dass er noch was zu sagen hat.

    Paul Heyman: "Doch zum ersten Mal muss ich etwas zugeben. Diese Leute da in den Rängen haben zum aller ersten Mal Recht Brock. Da helfen nicht mal meine Ausreden. Seit deinem Titelverlust gegen David Otunga, bist du nicht mehr du selbst. Du bist ein Weichei geworden, Brock. Du verlierst und verlierst und verlierst. Ich habe es langsam satt, mir immer Ausreden für dich finden zu müssen."

    Brock Lesnar: "Was soll das Paul? Ist das jetzt dein Ernst? Ich dachte du wolltest eine große Ankündigung machen und nicht hier nur schlecht über mich reden, was mir auf keinen Fall gefällt. Und du weißt genau, was ich mache, wenn mir etwas nicht gefällt."

    Das Biest nähert sich Heyman und schaut diesem wütend in die Augen, doch Paul wirkt gelassen und spricht ins Mikrofon.

    Paul Heyman: "Oh genau, die Ankündigung. Was hatte ich dir gesagt? Ich hätte ein World Title Match gegen Cody Rhodes organisiert? Natürlich hast du mir doch auch gleich geglaubt oder?"

    Lesnar wirkt immer noch schockiert und fragt, ob Heyman gerade eine Show durchziehen will und die Fans veräppelt, während diese langsam die Entwicklung des Gespräches feiern.

    Paul Heyman: "Der Mann, der seinen Hardcore Titel immer dank seinem Begleiter verteidigen konnte, der nicht einmal Wrestler ist. Der Mann, der gegen Yoshi Tatsu und Daniel Bryan seinen Titel verliert. Genau Brock, du hast es nicht verdient. Du deine Niederlage und der Titelverlust war zu Recht! Du hattest das Match in der Tasche, aber nein du musstest ja wieder deine Dummheit beweisen und dir die Niederlage einbringen. Schau mich nicht so wütend an, Brock. Wir wissen zwar, dass du mich hier und jetzt abfertigen könntest, aber was dann? Denkst du wirklich du wärst etwas ohne mich? Denkst du wirklich du könntest "das Biest" sein? Jeder weiß, dass ich das Genie hinter deinem Erfolg bin."

    Brock Lesnar: "Auf was willst du hinaus, Paul?"

    Paul Heyman: "Nach Survivor Series habe ich nachgedacht. Ich dachte mir, ich verdiene eigentlich was besseres. Ich verdiene jemanden, der auch siegen kann und ja ich habe genau die richtige Person gefunden. Jemand, der nur Siegen kann, jemand der es verdient neben mir zu stehen, nicht so wie du Brock."

    "The Next Big Thing" kann es immer noch nicht fassen und hält sich mit einem roten Kopf zurück, um seinen wohl jetzt ehemaligen Manager nicht anzugreifen.

    Paul Heyman: "Er ist hier Brock. Und du hast die Ehre, mit ihm als erster Bekanntschaft zu machen."

    Brock macht sich bereit zum Kampf und zieht sein Shirt aus. Er schaut sich um, sieht jedoch keine Gefahr, bis es plötzlich in der Halle dunkel wird. Nur der Titantron scheint etwas zu zeigen.

    [VIMEO]80188678[/VIMEO]


    Nach dem Countdown ist es immer noch etwas ruhig und wir warten gespannt auf den neuen Paul Heyman Guy.

    Spoiler anzeigen



    Das Licht geht wieder an und wir sehen niemand anderen als GOLDBERG! Die Fans rasten aus und können es nicht glauben! Der ehemalige WCW Superstar ist an der Ringecke und bereitet sich wohl auf seinen berühmten Move vor. Brock hat diesen jedoch nicht bemerkt und schaut zu Heyman, der auf der anderen Ringecke steht. Dieser lacht Brock aus und sagt "Dreh dich um". Als das Biest dieser Aussage nachgeht, jubeln die Zuschauer noch lauter.



    SPEAR! Brock Lesnar wird mit einem sehr harten Spear auf den Boden gebracht.



    Heyman freut sich wie ein Kind, während die Besucher immer noch außer sich sind. "Goldberg" Chants sind sehr laut wahrzunehmen. Goldberg begibt sich zu Paul Heyman und wir sehen einen Handshake. Mit diesen Bildern wechseln wir zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: "Wow! Wir haben einen neuen Paul Heyman Guy."

    Jim Ross: "GOLDBERG! GOLDBERG! Er ist wieder da!"

    Jerry Lawler: "Ich denke Brock hat sich den Tag anders vorgestellt."

    Jim Ross: "Aber kannst du es Heyman Übel nehmen? Brock ist seit Monaten nur am Verlieren und auch bei Survivor Series, war es seine Arroganz, der ihm am Ende den Titel gekostet hat."








    Nach einer großartigen Show bis hierhin soll nun noch einmal einer drauf gesetzt werden. Shawn Michaels hat seinen Willen bekommen und trifft in einem Gauntlet Match auf die 3 Shield Mitglieder.

    Jerry Lawler: „Hulk Hogan hat angekündigt seinem Freund heute beizustehen und wie wir soeben erfuhren, wird Seth Rollins das Gauntlet Match beginnen.“

    Jim Ross: „Eine weise Entscheidung des Hulksters, denn wer glaubt, dass Shield heute fair agieren wird? Möglich ist es, aber sie werden so oder so alle 3 am Ring stehen und sicherlich versuchen dem Aktiven Mann im Ring Vorteile zu verschaffen.“

    Jerry Lawler: „Ich freue mich sehr auf dieses Match auch wenn ich noch immer denke, Shawn Michaels nimmt sich zu viel auf. Alle 3 Mitglieder zu besiegen in seinem Zustand, dürfte verdammt schwer werden.“

    Jim Ross: „Aber bedenke, Shawn hat die 3 nacheinander und nicht gleichzeitig. Ist zwar nur minimal leichter, aber es ist ein wenig leichter. Der Showstopper wird alles geben um The Shield ihre Grenzen aufzuzeigen!“

    Weiter kommt das Kommentatorenduo nicht, denn die eh schon aufgeheizte Atmosphäre, wird nochmals angepeitscht als die Musik des Heartbreak Kids ertönt.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Dieser hüpft freudig auf die Stage und spult seinen üblichen Entrance unter unglaublichen Reaktionen des Publikums ab.

    Mit vielen Fans abgeklatscht, geht es für den Showstopper in den Ring wo er posierend auf den Hulkster und die Gegner wartet.



    Erneut ohrenbetäubender Lärm, als die Musik des Hulksters ertönt.

    [VIMEO]68777808[/VIMEO]


    Hulk Hogan begibt sich sofort auf die Stage und schaut ungläubig in den Fanreihen umher.

    Er begibt sich jubelnd auf übliche Art und Weise zum Ring.



    In diesem angekommen, wirft er die Boa ins jubelnde Publikum, posiert zusammen mit Shawn Michaels auf jeder Ringseite und Beide horchen in die Fans wer lauter ist.



    Nach dem Hogan und HBK sich geeinigt haben welche Seite lauter ist, posieren sie in Hulk Hogan Manier und applaudieren in die Fans.

    Während sich Hogan und HBK umarmen, ertönt auch schon die Musik des Shields.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Unter sehr lauten Buhrufen suchen die Scheinwerfer nach den einzelnen Mitgliedern.

    Und als die Tag Team Champions und Dean Ambrose gefunden wurden, begeben sich die 3 durch die Zuschauer zum Innenraum. Die Security hat große Mühe die Fans davon abzuhalten, The Shield zu berühren. Dean Ambrose faucht einen Fan, dem es gelingt seine Schulter zu berühren, fürchterlich an, was in dem Block für noch mehr Buhrufe sorgt. Der Fan fühlt sich allerdings wie King Louie, zieht sein „AJ Marry Me“ T-Shirt aus und springt als wäre er Spongebob Schwammkopf höchstpersönlich.

    Während die Fans den halbnackten Springer bejubeln, gehen Shield unbeirrt zum Ring.



    Mit einem schönen Sprung begeben sie sich in den Innenraum und besprechen sich kurz.

    Roman Reigns und Dean Ambrose klopfen Seth Rollins auf die Schultern, während Hogan Michaels ein wenig Mut zu spricht und den Ring verlässt.

    Rollins springt stattdessen in selbigen hinein und steht dem Showstopper gegenüber. HBK macht Rollins deutlich wer hier gewinnt, während das Shield Mitglied sich ein Lachen verkneifen muss.



    Omega, Kain & TruthDM [B]VS R0ß50N[/B]
    *Gespielt als 3 on 1 Handicap Match


    Die Ringglocke ertönt und das Erste, vielleicht aber auch letzte der 3 Gauntlet Matches beginnt.





    Rollins hat sichtlich Spaß und deutet immer wieder einen Angriff an, dem HBK sofort aber immer wieder ausweichen wollen würde. Michaels scheint abzuwarten und nicht das ganze Pulver schon jetzt zu verschießen. Als aber Showstopper den ersten Grapple ansetzen will, kann Rollins ausweichen und Michaels mit einem Neckbreaker überraschen. Die Halle buht, während Rollins eine kleine Jubelehrenrunde dreht. Er fordert den Heartbreak Kid auf aufzustehen, was dieser dann auch tut und will eine Clothesline ins Ziel bringen. Allerdings ist The Icon erfahren genug und kann Rollins mit einem Dropkick abfangen. Shawn Michaels läuft sofort ins Seil, springt ab und trifft zur Freude von Hogan und den Fans mit dem Body Splash den sich gerade erhebenden Rollins. Das Cover folgt sofort. 1..2.Kickout Rollins.



    Den Fans ist es egal, die chanten munter für den Showstopper, während dieser seinen Gegner sofort hochheben will, aber mit einem Schlag ausgekontert wird.
    Rollins kann sich wieder aufrichten eine Schlagserie durchbringen und will HBK dann in die Seile whippen. Dieser kann aber das Gewicht verlagern und so Rollins in die Seile whippen. Zurückgefedert, senkt HBK den Kopf allerdings zu früh und das Shield Mitglied kann den Back Body Drop mit einem Kick verhindern. Sofort zeigt Rollins einen DDT hinter her und setzt nun selbst das erste Cover an. 1..2..Kein Problem für Michaels. Die Halle steht weiterhin geschlossen hinter Mr. WrestleMania, als sich Beide Kämpfer relativ zeitgleich aufrichten. Sowohl Seth Rollins als auch Shawn Michaels müssen ihre Taktik überdenken und umkreisen sich erneut. Sie gehen in einen Lock Up, den Rollins nach wenigen Sekunden für sich gewinnen kann. Er whippt Michaels nun endlich in die Seile, doch HBK federt mit einem Flying Forearm Smash zurück. Rollins hat damit allerdings wohl gerechnet und empfängt Michaels mit einem Enzuigiri! Der sitzt punktgenau und Shawn Michaels muss sich erst Einmal erholen. Die Zeit gibt ihm das Shield Mitglied vorerst, weil Rollins schnell eines der Eckenpolster löst. Um genau zu sein das Oberste. Mehr Zeit gibt Rollins seinem Gegner aber nicht mehr und zieht HBK auf die Beine.

    Die Fans feuern weiterhin Michaels an. Rollins geht mit HBK in die entblößte Ringecke und will dort den Kopf seines Gegners drauf hämmern. Michaels kann den Versuch aber abblocken und seinerseits den Versuch starten. Dieser geht durch und sofort gerät Rollins ins Taumeln. Der Heartbreak Kid sieht seine Chance gekommen, springt aufs Seil und mit einem erneuten Body Splash heran. Rollins aber kontert sofort indem er den Showstopper abfängt und mit einem Bodyslam a la Randy Orton auf die Matte befördert. Das Cover folgt sogleich. 1…2..NEARFALL! Im letzten Moment konnte Michaels zur Freude von Hogan und den Fans auskicken. Rollins aber hat die Augen aufgerissen und kann es nicht fassen. Er richtet sich in der entblößten Ecke auf und wirkt als wäre er in einem Delirium. Er steht mit dem Rücken zu HBK und merkt somit nicht, wie der Showstopper sich wieder aufgerichtet hat und Rollins einrollt. 1…2…Rollins dreht durch. …1…2…Michaels kann durchdrehen. …1…2…Rollins befreit sich. Das war schon ganz eng. Shawn Michaels richtet sich in der entblößten Ecke auf, Rollins in der Mitte des Rings und stürmt sofort auf seinen Gegner zu. Shawn Michaels kann aber geistesgegenwärtig ausweichen. Rollins stoppt in letzter Sekunde bevor er am Stahl angekommen ist. Michaels läuft nun an um Rollins in die Ecke zu hämmern, doch auch das Shield Mitglied kann letztlich ausweichen. Shawn Michaels kann aber nicht wie zuvor Rollins stoppen und küsst den blanken Stahl. Michaels geht zu Boden und Rollins auf die Ringecke. Die Fans versuchen zwar noch Shawn Michaels auf die Beine zu chanten, doch ohne Erfolg. Das sieht auch Hulk Hogan so, der den absprungbereiten Rollins ablenken kann. Der eine Teil der Tag Team Champions merkt dadurch nicht, dass Michaels sich aufrichten kann und zur Stelle ist. HBK ist ebenfalls auf die Ringecke gesprungen und überrascht so seinen Gegner. The Icon lässt einen schönen Superplex folgen und zwingt so seinen Gegner und sich auf die Matte für eine Zeit.

    Die Halle jubelt und vor Hogan baut sich bedrohlich Roman Reigns auf. Der Ringrichter ermahnt die Beiden nichts zu machen und Ambrose ist zur Stelle seinen Kollegen zurück zu rufen. Im Ring tut sich was. Shawn Michaels scheint nun wirklich das Erste der drei Matches zu gewinnen. Er hat sich in der Ecke aufgestellt, tritt auf den Boden und kündigt die Sweet Chin Music an. Seth Rollins richtet sich langsam aber sicher wieder auf, HBK läuft an und Sweet Chin Music…NEIN! Rollins fängt lachend den Fuß des Showstoppers ab. Ambrose und Reigns klopfen vor Freude auf die Matte, während Hogan sich zu früh gefreut hatte. Rollins schüttelt den Kopf, doch Mr. WrestleMania schaltet sofort und kann Rollins mit einem Enzuigiri doch noch zu Boden befördern. Die Halle steht Kopf als Shawn Michaels auf die Ringecke klettern kann.
    Spoiler anzeigen
    Er schaut kurz zu Rollins und springt dann mit einem Moonsault, nicht dem Flying Elbow, heran! Eine schöne Flugphase von Michaels mit einer sehr harten Landung, denn Rollins kann die Beine in letzter Sekunde anziehen. Die Fans buhen, The Shield jubelt und Rollins kündigt das Ende an. Er schaut ins Publikum, deutet auf die Ringecke und wird von Hulk Hogan am Bein gepackt! Der Ref ermahnt den Hulkster sofort etwas vehementer, doch Rollins ist abgelenkt und wirft Hogan mit Sicherheit keine schönen Worte an den Kopf. Shawn Michaels hat den Schmerz überwunden und sieht seine Chance gekommen, er rollt Rollins schnell ein. 1…2…Rollins versucht sich zu befreien aber vergebens…3! Sieger via Einroller: The Heartbreak Kid Shawn Michaels.


    Rollins reißt die Augen auf und kann es nicht glauben, dass er durch die Ablenkung das Match verliert. Hogan posiert freudig außerhalb des Rings, während Shawn Michaels die Siegesfaust geballt hat. Dean Ambrose ist sofort im Ring zur Stelle und will das Match wohl nun zu Ende bringen. Er schickt den sich ärgernden Rollins auch sofort nach draußen, während die Fans den Sieg des Showstoppers noch immer bejubeln.



    Match 2 zwischen einem erschöpften Heartbreak Kid und einem fitten Dean Ambrose beginnt mit dem Gong der Ringglocke.





    Hogan spricht seinem Kumpel Mut zu, doch Ambrose wirkt mehr als siegessicher und das nicht nur allein wegen dem Fitnessstand. Er mäht seinen Gegner sofort mit einer Clothesline, nein einer ganze Serie nieder. Immer wieder steht Shawn Michaels sofort wieder auf und muss letztlich 5 Clothesline in Folge einstecken. Ambrose schaut ins buhende Publikum und hat ein Grinsen aufgesetzt. Er geht zu HBK, zieht ihn auf die Beine nur um ihn dann wieder mit einem Backbreaker auf die Matte zu befördern. Michaels hält sich den Rücken und Dean Ambrose grinst über Michaels stehend. Das Shield Mitglied scheint mit seinem Gegner zu spielen. Er beugt sich zu seinem Gegner runter und EINROLLER! HBK nutzt die Chance. 1…2…KickOut! In relativ letzter Sekunde kann Ambrose sich befreien und scheint nun seinen Gegner nicht mehr zu unterschätzen. Er hämmert seine Faust immer wieder in das Gesicht des Showstoppers. Der Ringrichter muss dazwischen gehen und tut es. Er ermahnt Ambrose aufzuhören, sonst wird er disqualifiziert. Dies zeigt Wirkung und so entfernt sich Ambrose von seinem Gegner. Das Shield Mitglied wartet darauf, dass sein Gegner sich wieder aufrichtet. Schwer gezeichnet mit Hilfe der Seile gelingt das HBK auch und sofort ist Ambrose wieder da. Doch mit Hilfe der Seile kann Michaels den heranstürmenden Ambrose mit einem Back Body Drop über das oberste Seil nach draußen befördern. Wäre dies das Royal Rumble Match, wäre HBK der Sieger. So kann er nun sich ein wenig verschnaufen. Ambrose ist unsanft außerhalb des Ringes gelandet und hält sich den Arm. Roman Reigns ist sofort zur Stelle und kümmert sich um seinen Kollegen. Auch Seth Rollins ist da und versucht Ambrose auf die Beine zu helfen.

    Der Heartbreak Kid aber will nicht lange verschnaufen, nimmt Anlauf und unter unglaublichem Jubel springt er mit einer Bodypress über das oberste Seil auf Ambrose, Rollins und Reigns. Ambrose war gerade dabei sich aufzurichten und konnte so nicht mehr ausweichen. HBK trifft alle 3 Shield Mitglieder mit dieser Aktion! Alle 4 liegen sofort außerhalb geplättet. Der Ref schaut kurz nach HBK und Ambrose und beginnt dann mit dem Zählen. Hogan ist aber sofort da und zieht seinen Freund auf die Beine. Michaels kann dann auch Ambrose hochziehen und whippt ihn in den Ring. Der Showstopper selbst klettert nur auf den Apron, hält sich am Seil fest und springt mit dem Mut der Verzweiflung in den Ring. Er trifft Ambrose perfekt und lässt zur Freude der Fans sofort das Cover folgen. 1…2…NEARFALL! Ambrose kann sich gerade so befreien. Hogan und HBK können es nicht fassen. Die restlichen Shield Mitglieder haben sich gerade wieder aufgerichtet und jubeln über den Kickout als hätten sie ihre Titel verteidigt.

    Als Beide Aktive wieder stehen, kann Mr WrestleMania seinem Gegner einen schönen Atomic Drop verpassen. Sofort soll ein Drop Kick folgen, doch Ambrose weicht aus und senst Michaels mit einer sehr harten Clothesline um. Er zieht HBK auf die Beine, schlägt mehrmals zu und versetzt ihn so in den Groggy Zustand. Ambrose sieht seine Chance gekommen, whippt HBK in die Seile und will ihm einen Back Body Drop verpassen. Doch der Showstopper ist wieder Herr seiner Sinne, federt nicht normal zurück sondern fliegt mit seinem Flying Forearm Smash heran und trifft dieses Mal punktgenau. Die Fans jubeln und Hogan klopft auf die Matte um seinen Freund auf die Beine zu kriegen. Und unter einem großen Jubelmeer zeigt Shawn Michaels in typischer Art und Weise seinen Kip Up! Laute HBK und Finish It Chants folgen.
    Schwer erschöpft klettert Shawn Michaels, natürlich unter unglaublichen lauten Reaktionen, auf die Ringecke. Das Publikum chantet für ihn und der Flying Elbow soll folgen.



    Hulk Hogan feuert seinen Freund an und der Elbow sitzt perfekt. Shawn Michaels hat sich sofort aufgerichtet und tanzt durch den Ring. Er will das Match jetzt sofort beenden. Er stellt sich wie schon bei Rollins in die Ringecke und will die Sweet Chin Music zeigen. Doch dieses Mal greift Rollins nach dem Bein des Heartbreak Kids und lenkt so nun HBK wie vorhin Hogan Rollins ab. Michaels ist sauer und der Ref ermahnt Rollins, der eigentlich gar nicht mehr am Ring sein dürfte. Hogan macht nun den Schritt um den Ring herum und will Rollins zur Rechenschaft ziehen, doch er bemerkt was im Ring vor sich geht und bleibt stehen. Ambrose hat sich aufgerichtet und nutzt nun wie vorhin HBK die Einroller Chance. 1...2…Ambrose greift ins Seil…3! Ambrose und Shield jubeln. Das ist der Sieg für The Shield.

    Hogan kann es nicht glauben, dass der Ref die Hand am Seil nicht sah und auch die Fans buhen als gäbe es kein Morgen. Doch der Ringrichter hatte es gesehen und sofort nach dem 3 Count angezeigt, dass die Hand im Seil war. Hogan, HBK und die Fans freut es. Ambrose hat es anscheinend immer noch nicht gesehen. Der Ringrichter geht zum Shield Mitglied und verdeutlicht, dass das Match noch nicht vorbei ist. Ambrose kann es nicht fassen, dreht sich um und SWEET CHIN MUSIC! Shawn Michaels konnte die Erholungspause nutzen und überrascht Dean Ambrose. Die Halle jubelt und weiß, dass ist der zweite Sieg. Shawn Michaels will das Cover ansetzen, doch Seth Rollins ist zur Stelle und zieht seinen Kollegen aus dem Ring. Außerhalb stütz er Ambrose und die Fans buhen. Der Ringrichter fordert Ambrose auf zurück in den Ring zu kommen, doch dieser winkt ab und verlässt schwer getroffen zusammen mit Seth Rollins die Halle.
    Spoiler anzeigen
    Dem Ringrichter bleibt nichts anderes übrig als zu Zählen, während HBK lieber im Ring die Entscheidung erreichen wollen würde. 1…2…3….4….5…HBK lehnt am Seil und fordert Ambrose vehement. Der ist nun aber auf der Stage angekommen und schüttelt den Kopf …6…7…Hogan beruhigt HBK und deutet ihm an, er solle Energie tanken für den dritten Kampf…8…Ambrose und Rollins verlassen nun auch tatsächlich die Halle und der Sieg ist Formsache…9…10! Sieger via Count Out: The Heartbreak Kid Shawn Michaels!

    Die Fans und Hogan sind happy und chanten für den Heartbreak Kid, der sich kaum noch auf den Beinen halten kann. Die Fans sind unruhig, der Ringrichter läutet den letzten Kampf an und HBK stützt sich noch an den Seilen.





    Shawn Michaels sieht dadurch natürlich nicht, was die Fans gesehen haben. Roman Reigns wartet in der Ringecke darauf, dass sich HBK umdreht. Hogan versucht Michaels zu warnen, doch zu spät. Shawn Michaels dreht sich um, Reigns läuft an und der Spear sitzt perfekt! Die Halle buht, Hogan schlägt beide Hände über den Kopf zusammen und das Cover ist nur noch Formsache. 1…2…3! Sieger via Pinfall: Roman Reigns und somit hat The Shield gewonnen! (In Game: 3 on 1 Handicap Match, Sieger: The Shield)


    Hulk Hogan kann es nicht glauben. Am Ende muss Shawn Michaels doch einsehen, dass er sich zu viel zugemutet hat. Die Halle buht den Sieger aus, der mit einem Urschrei seinen Sieg untermauert. Reigns stellt sich so über HBK. Ausgeknockt liegt der Heartbreak Kid geschlagen im Ring. Reigns reißt seine Arme nach oben und wird dann unter lautem Jubel von Hulk Hogan weggestoßen.

    Reigns schaut den Hulkster ungläubig an. Dieser will sich aber lieber um Shawn Michaels kümmern und merkt so nicht, dass Reigns den Schubser natürlich nicht auf sich sitzen lassen will und sofort mit einem Faustschlag zur Stelle ist. Reigns prügelt und pürgelt auf Hulk Hogan ein. Doch er kennt den Hulkster schlecht, denn dieser ist im Running Wild Modus. Er verspürt keinen Schmerz mehr bei jedem Schlag den Reigns durchbringt. Hogan schüttelt jedes Mal mit seinem Kopf und pusht sich auf. Erst das linke Bein aufgestellt, dann das Rechte und unter lautem Jubel richtet sich Hogan, trotz Schlägen im Sekundentakt, wieder auf.

    Er schüttelt sich und kassiert Schlag um Schlag, doch den Hulkster macht es nichts und nachdem er sich endgültig aufgepusht hat, streckt er dem überraschten Roman Reigns den Finger fast ins Gesicht. Wie üblich brüllen die Fans ein lautes YOU mit bei dieser Geste und unter lautem Jubel fängt Hogan einen Schlag des Shield Mitgliedes ab und schlägt nun selbst zurück. Der Schlagabtausch geht nun auch ganz klar an Hogan und zur Freude der Fans kann Hogan Reigns abschütteln, anlaufen und den Big Boot ins Ziel bringen! Hogan reißt die Augen auf, posiert vor den Fans und hört natürlich nach wie laut der Jubel ist.



    Zwei Ecken hat er abgegrast als plötzlich der Jubel in Buhrufe umschlägt. Der Grund ist schnell ausgemacht, als Hogan den Leg Drop zeigen will. CM Punk und die restlichen Shieldmitglieder sind in die Halle und den Ring gestürmt und hindern Hogan in letzter Sekunde daran den Legdrop zu zeigen. Mit einer Clothesline hat Ambrose Hogan zu Boden gerissen. Rollins hilft Reigns auf die Beine und Punk zeigt es an. Die Triple Powerbomb soll folgen.

    You Suck Chants und Lautes Buhen ernten Punk und Shield als sie Hogan aufrichten. Shawn Michaels selbst rafft sich aber auch wieder auf und läuft direkt in CM Punks Arme. Der Anführer von KJ hievt HBK in den GTS Ansatz und nickt The Shield zu, die Hogan im Triple Powerbomb Ansatz halten. Die Halle jubelt nun aber wieder, weil The Rock und Stone Cold in die Halle stürmen. Können sie schlimmeres verhindern? NEIN! Synchron zeigen Punk und The Shield die Triple Powerbomb gegen Hogan sowie den GTS gegen Shawn Michaels! Lautes Buhen gibt es für die Aktion und sofort als Rock und Stone Cold im Ring sind, verlassen Shield und Punk selbigen. Trotz Überzahl scheinen sie genug zu haben.

    The Rock und Stone Cold haben zwar Shield und Punk verjagt leider aber zu spät. Nun fordern die Beiden Partner Shield und Punk auf in den Ring zu kommen, doch diese verlassen Rückwärts gehend und lachen die Halle. Die Fans buhen, Rock und Stone Cold sind stinksauer aber kümmern sich lieber um Hogan und HBK statt Shield und Punk zu Folgen. Mit diesen Bildern endet die heutige RAW Ausgabe.




  • Intro



    Opening Segment



    Ryback vs John Cena



    Aksana/Cole Segment



    Cody Rhodes/Randy Orton Segment



    Hulk Hogan/Shawn Michaels Segment



    AJ vs Natalya



    Dolph Ziggler Segment



    Natalya/Kaitlyn/LayCool Segment



    Randy Orton vs Darren Young



    Miz/AJ Segment



    John Laurinaitis/Kofi Kingston Segment



    Darren Young/Kane Segment



    Paul Heyman/Brock Lesnar Segment



    Gauntlet Match/Finale



    Fazit

  • WGL Monday Night Raw #71 Feedback by Kain


    Intro
    Gutes Intro weiß zu gefallen, alles Wichtiges wurde Erwähnt. Und wie immer die Städeinfo find ich gut.




    Opening Segment
    Segment war soweit okay, bin mal Gespannt wer der oder die Angreifer waren. Unmöglich wäre es nicht das es Shield selber wären aber was war dann mit Rock & Austin und was waren derer Motive, aber Genauso und Vermutlich wahrscheinlicher sind die Legenden nur ob es Rock / Austin waren schwer zu sagen.



    Ryback vs John Cena
    Intersantes Match das Gabriel die Entscheidung bringt ist okay, das Match selber war Okay und das Micwork ist auch okay, mal schauen Wo die Fehde noch hinführt.



    Aksana/Cole Segment
    Lustiges Segment gefällt mir, ob Aksana dann nun auch Ihren 1 Sieg bei Raw feiern wird? Man wirds sehen.



    Cody Rhodes/Randy Orton Segment
    Schade das man Rhodes nicht ans Mic gelassen hat, ansonsten fand ich Das Segment eig. sehr gut bis auf das 1.



    Hulk Hogan/Shawn Michaels Segment
    Segment ist soweit okay, das Hogan seiner Couch einen Leg Drop verpasste ist Natürlich gut, das Hogan weiß wer es war lässt auf die Legenden schließen nunja mal schauen wie sich das Noch entwickeln wird, freue mich jedenfalls auf das Gauntlet Match.



    AJ vs Natalya
    Match war gut und das Micwork danach auch Layla vs Natalya kann gut werden, hoffe das Lay auf das Angebot eingeht aber auch einen Plan B hat.



    Dolph Ziggler Segment
    Sehr Geiles Segment freut mich richtig wie hier Shield wieder die Arbeit erledigt, das Micwork von Ziggy & Jericho ging In ordnung, anscheindet wird Hier eine Fehde angedeutet könnte gut werden. Mich würds nurmal intersieren hat das Shield getan weil sie Ziggy nicht leiden können, oder hat ihnen jemand den Befehl gegeben.



    Natalya/Kaitlyn/LayCool Segment
    Segment war gut alle wurden gut Dargestellt, mehr Kann man eig. kaum noch Sagen außer ... schade aber auch gut das Lay das Angebot von Nat abgelehnt hat, hoffe aber trotzdem auf irgendeine Speciale Stipu.



    Randy Orton vs Darren Young
    Match war okay das hier Rhodes eingreift und sich den Titel wiederholt ist gut.



    Miz/AJ Segment
    Oh man das war richtig Lustig, hoffe das geht nun so Weiter. Ist zwar bißle Komisch so Miz zu lesen aber Joa geht schon klar.



    John Laurinaitis/Kofi Kingston Segment
    Gutes Comeback von Sin Cara freut mich, mich freut es Ebenso das der CW Titel NICHT eingestampft wird. Nur die Frage wird sein wieviele andere CW`s hätte man noch nunja, nun Dürfen wir gespannt sein was nun Passiert anscheindet Tritt ja Sin Cara gegen Kofi an bei ER, am Besten wäre Natürlich eine Leiter oder TLC Stipu falls man ne Stipu will, denke ich.



    Darren Young/Kane Segment
    Bin wirklich 50/50 das Comeback ansich ist natürlich wirklich Schwach, das Micwork, passt auch fast Garnicht es ist okay aber es ist auch nicht gut weder Noch. Bin echt froh das ihr nicht Coperate Kane zurückgebracht habt, wahrscheinlich liest sich Mein Feedback hierzu vermutlich Recht Negativ, ist es aber Nicht bin wirklich 50/50.



    Paul Heyman/Brock Lesnar Segment
    Ist es Verrückt von mir zu denken das das eine Show von Heyman & Lesnar war, und das er Goldberg am Ende hintergeht? Wenn nicht dann joa mal sehen Goldberg braucht eig. nicht Unbedingt einen Manager wobei Schaden, kann es ihm auch nicht da er ja nicht soviel redet, von daher Bin ich mal gespannt was die Zukunft bringt.



    Gauntlet Match/Finale
    Überaschend das die Faces hier Heel Moves benutzen auf der einen Seite ja gut auf der Anderen Seite ist es natürlich Komisch das die Durchkommen selbst in einem "1 vs 1" Match. Schade das Rollins / Ambrose die Halle verlassen hoffentlich gewinnt nun Reigns sonst war es nicht so Klug von den Beiden, gut das Reigns das Match gewinnt. Habe natürlich kein Problem damit das Reigns hier schonwieder Siegt es ist okay, hoffe aber auch auf Abweschlung. Das danach KJ die Auseinadersetzung gewinnt ist natürlich gut Und Erfreulich somit steht es Offiziell 1 : 1 würde ich mal sagen.



    Fazit
    War eine gute Show, sry für das Späte Feedback.

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()





  • Intro
    Das Intro hat mir diesmal sehr gefallen. War ordentlich viel zu besprechen und wirkte nicht so gleich reingehetzt. Man könnte ja glatt sagen, es wurde einfach die Vorschaunews von den Kommentatoren durchgelesen, was ja eigentlich nichts falsches ist. Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut diesmal.



    Opening Segment
    Cole wird als guter Heel GM dargestellt. Ich kann es nicht glauben, dass ich es einfach als selbstverständlich sehe, dass Cole der GM mit Macht ist^^ Wenn ich die Box Liga lese, kommt mir das so arg komisch vor, da er dort immer noch Kommentator ist xD Shield wirkt etwas unnötig aber okay^^ Rock und Austin mit einem guten Auftritt, Austin fand ich gut, hätte da aber mehr Big Show Witze gegen Rock erwartet^^ Und dann...verschwinden die? Das war strange und sogar IG ist wohl aus dem Rennen. Bin sehr gespannt wer das war. War sicher Known Justice, die jetzt gegen Cole turnen^^ Würd ja zu ihnen passen und Shield schauspielert nur^^



    Ryback vs John Cena
    Naja die Überraschung war dank der Card leider nicht so groß^^ Bei sowas sollte man eventuell PN's verschicken und nur auf der Card Ryback vs Mystery anmerken^^ Das Match hatte ordentlich Länge und Ryback wurde echt stark dargestellt. Gabriel's auftauchen wirkte dann auch sehr passend und er greift sogar ins Match direkt ein. Santino ist natürlich als ein Coleminer ein Verbündeter von KJ, weswegen diese Zusammenarbeit super gepasst hat. Das Aftermath war auch okay, Michelle wirkte zwar etwas unnötig, aber hauptsache sie taucht neben Gabriel auf^^ Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass aus Gabriel ein 0815 Heel wird, ich hoffe da kann man irgendwelche interessanten Eigenschaften einbauen, damit dies eben nicht geschieht.



    Aksana/Cole Segment
    Nice, amüsantes Segment^^ Aksana ist aber immer so direkt xD Sagt sie einfach mal "Pack meine Titten" xD Ich hätte es eigentlich besser gefunden, wenn Aksana geblieben wäre und die Tür zugeschlossen hätte^^ Aber Aksana "schläft" sich ja fast in den Shows hoch^^ Kaum in der WGL schon hat sie ein Raw Match, was in meinen Augen für eine Rookie Diva was großes ist, wenn man bedenkt, dass pro Show immer nur 1 Diven Match stattfindet.



    Cody Rhodes/Randy Orton Segment
    Das Segment hat mir wirklich gefallen. Es haben wohl alle eine Feier und eine Promo von Rhodes erwartet, aber Orton war eine Überraschung. Auch seine Begründung passt und gefällt mir. Nun hat er den Titel und bezeichnet Rhodes als Herausforderer. Ich bin wirklich gespannt wer bei ER gewinnen wird, da bei diesem Spiel wirklich alles möglich ist und ich es Jeyz zutrauen würde Truth zu besiegen^^



    Hulk Hogan/Shawn Michaels Segment
    Ich find den Anfang schon Hammer^^ Hogan ist super. Zuerst wird mal mit Cyrus auf Twitter eingegangen, was natürlich perfekt ist. Und dann der Legdrop auf die Couch xD Hogan wird also beim Ring gegen Shield dabei sein. Passt gut. Das die Unbekannten aus dem Legendsteam sind, ist schade :( Die Säcke machen KJ nach und attackieren jeden wenn es dunkel wird^^(Ich meine eigentlich Anonymous:P) Aber es ist nun irgendwie obvious wer es ist, aber mal sehen ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege.



    AJ vs Natalya
    Ich hoffe ich konnte AJ gut darstellen^^ Auch Natalya sollte wie eine erfahrene wirken, damit man den Unterschied zwischen ihr und Stephanie als Championesse sieht. Der Sieg musste natürlich durch den Sharpshooter kommen, obwohl ich den Ingame nie einsetze, aber wäre ja zu schade für den Move. Die Promo danach ist ja eher ein Dank und ein Angebot für Layla.



    Dolph Ziggler Segment
    Sehr cooles Segment. Damit ist wohl Ziggler aus Known Justice. Punk interessiert wohl nicht mal Zigglers Meinung, aber dass Jericho auftaucht, hat mich etwas gewundert. Außerdem wurde der Intercontinental Titel etwas zu oft erwähnt, wenn da mal nicht etwas geplant ist^^ Triple Powerbomb gegen Ziggler und ich hoffe nun ist auch Ente froh, dass er nicht mehr beim Stable ist^^ Jetzt ist er frei und kann mit Ziggler machen was er will :p



    Natalya/Kaitlyn/LayCool Segment
    Ich wollte hier Natalya als die Face Championesse, zu der jede Rookie hochsieht darstellen. Kaitlyn nimmt die WGL Ernst, was man auch bei Total Divas gesehen hat und respektiert deshalb Natalya. Sie schreckt auch nicht vor einer Herausforderung zurück und wie ich es schon bei Aksana erwähnt habe, ist ein Match bei Raw was großes für solche Rookies. LayCool macht sich wie immer lustig über jemanden und diesmal Kaitlyn. Natalya nimmt das ganze gelassen, wie schon erwähnt ist sie eben erfahren und kennt Layla schon eine Weile. Das Angebot mit einem fairen 1on1 wird es wohl dank Maryse nicht geben.



    Randy Orton vs Darren Young
    Match war gut, Orton könnte als No 1 Contender für den Titel noch dominanter wirken, immerhin ist sein Gegner ja nur ein Neuling. Rhodes auftreten hat mir sehr gefallen und auch die Worte waren super. Er ist eben der Fighting Champion, wie er auch zu seiner IC Regentschaft war und als Face passt das einfach super zu ihm. Er wird nicht kampflos aufgeben und deshalb ist der PPV wirklich sehr interessant, weil mich persönlich der Sieger des Matches interessiert^^



    Miz/AJ Segment
    Ähm what? xD Miz hat alles erreicht und die WGL ist nun zu langweilig, na super^^ Miz ist ja voll der Bully, behandelt alle so asozial^^ AJ die nette, die versucht sozial mit den ganzen Menschen zu interagieren. Weiß nicht was ich von diesem Segment wirklich halten soll, mal sehen was noch kommen wird..^^



    John Laurinaitis/Kofi Kingston Segment
    Der CW Titel wird nicht eingestampft, dass ist schonmal sehr sehr gut! Denke es fehlen nur mehrere Alternativen, aber mit Sin Cara vs KOfi kann ich fürs erste leben. Fand es aber etwas schade, dass die Vergangenheit von Sin Cara einfach so no selled wurde. Man hätte eventuell am Anfang einige Buh Rufe der Fans zeigen können. Mal sehen ob es nur bei Kofi und Cara bleibt oder ob noch jemand dazu kommen wird.



    Darren Young/Kane Segment
    Ähm ja. Ich fand hier leider eine sehr starke Comeback Möglichkeit von Kane einfach verpufft^^ Man sollte bedenken, bevor er verschwunden ist, war er noch World Heavyweight Champion bei Wrestlemania! Zwar okay, dass er jetzt eventuell ins HC Geschehen eingreift, aber hätte man meiner Meinung nach etwas besser gestalten können. Auch die Sätze mit "Bleib Stehen" passen in meinen Augen keinem Kane. Aber ich bin sehr gespannt, was hier weiter wird. Kane als HC Champion schön und gut, aber man muss achten, dass man den Big Red Monster nicht zu sehr schwächt^^



    Paul Heyman/Brock Lesnar Segment
    Ich hoffe wirklich sehr, dass ich einige positiv überraschen konnte. Vor allem badmoneyshark natürlich^^ Der Split wurde ja eigentlich schon bei der Series angedeutet und hier wird er nun vollzogen. Heyman plant erstmal wieder irgendeine Ausrede auszupacken, aber Brock drängelt sich respektlos vor. Denke da ist zu Recht Heyman etwas sauer. Man sollte ihn auch verstehen, immerhin ist er DER Paul Heyman, einer der besten, vielleicht sogar der Beste Manager in der Wrestlingindustrie. Heyman war es eben, der Brock immer wieder neue Chancen angeboten hat, die er verbockte. Nun hat Heyman einen anderen Mann in der Hinterhand und Brock ist Geschichte. Ich hoffe mal, dass Goldberg erstmal erfolgreicher wird^^



    Gauntlet Match/Finale
    Damn, das ist lange. Vielleicht für eine Weekly sogar zu lange. Sowas sollte man bei PPV's einsetzen, sonst verwöhnt man die Leser zu sehr und die restlichen Matches werden dann zu kurz. Hogan greift erstaunlich viel unfair ein, mehr als Shield^^ Irgendwie wirken für mich die Rollen so ordentlich vertauscht. Seth hätte die SCM nicht unbedingt aufhalten sollen, ich denke das hat jetzt HBK ein wenig geschwächt, wenn sein Superkick so langsam ist, dass er abgeblockt werden kann^^ Der Einroller, gut kann sein, aber Seth ist eben NOCH nicht in einem Standing, wo er unbedingt knapp verlieren muss. CountOut von Ambrose war dann doch logischer und besser. Auch der Spear war okay, Reigns wird dadurch so immens gepusht, leider schade, dass ausgerechnet der einzige Zweitwrestler bei Shield gegen HBK gewinnt^^ Das Ende war zu erwarten, aber dass diesmal KJ gewinnt, gefällt mir. Jede Woche dürfen sie sich von den alten Säcken ja nicht verprügeln lassen. Punk wirkt jedoch etwas Fehl am Platz, irgendwie nur ein Mitläufer, nicht der KJ Anführer. Eine Promo etc. wäre sicher gut angebracht.



    Fazit
    Die Show war okay, hatte zwar einige Sachen zum Meckern, wie z.B. Kane's verpufftes Comeback oder CM Punk ohne Promo, aber im Großen und Ganzen war es okay. Auf die unbekannten, die IG verprügelt haben, bin ich sehr gespannt. Auch ist nun Goldberg zurück und mal sehen wie er sich mit Heyman so machen wird^^



    Justin Gabriel
    Schade, dass nicht mehr als nur ein kleiner Angriff und Promo am Ende kam^^ Michelle wirkte zu langweilig, sie kam einfach so aus der Stage, nur um wieder mit Gabriel zurückzugehen, mehr Action von ihr hätte mir eventuell auch gefallen. Gabriel will also den "Erfolg" von Cena und hat ihn deshalb angegriffen. Ich verfolge die Story neugierig, aber hoffe wirklich sehr, dass man aus Gabriel keinen 0815 Heel macht.



    Natalya
    Naja gut, da ich alle Segmente geschrieben habe, kann ich leider kaum was ordentlich Feedbacken^^ Freut mich natürlich, dass ich gegen AJ gewinnen konnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

  • Intro
    Endlich mal wieder ein Intro das darauf eingeht was Aktuell in der WGL so los ist. Nett fand ich auch das nochmal angekündigt wurde was uns heut so erwartet. Im Großen und ganzen bleibt also nur zu sagen : Gutes Intro. Es gab zwar schon welche die besser waren..aber nicht viel besser.



    Opening Segment
    Das Segment gab es so schon sehr oft. Cole bringt von seinem Wachschutz umgeben eine Heel Promo und dann kommt Austin und beleidigt ihn. Nicht besonders Abwechslungsreich..und als Eröffnung der Show eigentlich zu schwach. Eigentlich..aber jetzt kommt das aber! Die Sache mit dem Angreifer im Dunkeln macht das dann doch ganz interessant. Auch wenn es das auch schon fast zu oft in letzter Zeit gab. Was mich ausserdem etwas stört ist das Hogan später spoilert das er weiß wer dahinter steckt. Das nimmt irgendwie die Spannung, weil man jetzt schon ahnen kann was passieren wird. Vorallem nach dem riesen Spoiler von HBK letzte Woche. Im großen und ganzen war das Eröffnungs Segment aber gut. Auch wenn ich mir einen wütenden Punk gewünscht hätte oder halt die Legenden die die Show eröffnen.



    Ryback vs John Cena
    Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet das Cena das Ding gewinnt. Vorallem weil ich dachte das man Ryback durch Cena irgendwie raus schreiben will. Deshalb hat mich das Ende schon überrascht. Einen kurzen Moment dacht ich sogar Santino turnt gegen Ryback , weil er plötzlich den Ref davon abgelenkt hat Cenas Count Out zu zählen. Das dass dann da zu diente das Gabriel Cena angreifen kann hat mich überrascht. Die Promo und die Attacke von Gabriel danach waren dann Großes Kino. Nächste Woche sollte dann aber auch Cena mal eine Promo halten dürfen. Die Idee , die Fehde darum drehen zu lassen wer denn nun wirklich der Superman der WE ist finde ich interessant. Fazit : Die Fehde ist bisher super und das Match war auch sehr stark. Nächste Woche dann bitte aber auch mal eine Promo von Cena.



    Aksana und Cole
    Ist zwar ganz lustig aber an machen stellen ist mir die Ausdurcksweise doch etwas zu deftig. Ich bin mal gespannt ob man schon eine Story Idee für Aksana hat. Einfach Bitch Segmente wo sie rumhurt werden aufdauer langweilig. Das Segment war aber gut. Mal sehn ob Aksana gegen Lita bestehen wird. Das wäre ein großer Push.



    Rhodes und Orton
    Orton kommt hier einfach nur genial rüber. Es wurde auch sehr gut erklärt warum die Viper letzte Woche nicht da. Die Idee das Orton sich immer noch als Champion sieht könnte richtig interessant werden. Endlich wieder eine Fehde die den WHC Titel würdig ist. Freut mich wirklich sehr! Mal sehn was da noch kommt.



    HBK und Hogan
    Der Hulkster kommt sehr abgedreht rüber. Aber das gefällt mir. Passt auch gut zu Twitter. Das er seiner Couch einen Leg Drop verpasst hat kauf ich den Altensack sogar ab xD HBK kam etwas Random rüber. Wie ein kleines Kind das zu seinem Idol auf sieht aber nicht wie der Showstopper. Auch nicht so gut finde ich das gespoilert wurde das Hogan weiß wer die unbekannten/Oder der Unbekannte war. Das nimmt etwas die Spannung. Im großen und ganzen gefiel mir das Segment aber sehr gut. Hogan kam nämlich Super rüber , Brother! Mir hat vorallem gefallen das Hogan Miley erwähnt hat. Das zeigt mal wieder das Twittern wichtig ist! Gutes Segement.



    Rest folgt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Intro
    War schon mal besser als die letzten Male und somit in Ordnung. Wenn man noch ein bisschen daran feilt für die zukünftigen, dann könnten die Intros sehr gut werden.

    Cole
    Die Eröffnung fand ich nicht schlecht. Cole finde ich klasse und seine Gegner waren zwar nicht so gut, aber dennoch okay. Steckt vielleicht der Taker hinter dem Angriff auf Cesaro und Sandow? Wenn ja, dann könnte man ihn ebenfalls gut einbauen in diese Story. Hauptsache man nimmt ihn dann nicht als TT Partner von jemandem. Wenigstens hat man jetzt auch einen Grund, warum IG nicht mehr in den Shows sind.

    Ryback vs. Cena
    Die Promo vor dem Match konnte man sich eigentlich sparen. Außerdem war es eh klar, dass Ryback gegen Cena antritt, wenn man sich die Card ansieht. Deswegen hätte man das nicht machen brauchen mit der Promo. Der Kampf an sich war zwar gut, aber ist als Opener zu lang geworden. Der Eingriff von Gabriel hat gut gepasst. Anscheinend sind seine Beweggründe wohl Eifersucht auf Cena, da Gabriel meint, dass er Superstar of the Year geworden ist, aber trotzdem Cena mehr Beachtung bekommt. Bisher ist die fehde nicht schlecht, auch wenn ich weiterhin nichts mit dem Duo McCool und Gabriel anfangen kann.

    Cole & Aksana
    Ging in Ordnung. Aksana will also ein Match bei RAW und bekommt auch ihren Willen. Ich warte mal ab, was man da noch plant.

    Rhodes & Orton
    Orton attackiert Rhodes und liefert den Fans auch seine Gründe dafür. Zusätzlich erwähnt er auch, warum er letzte Woche nicht da war. Kann man so machen und das Orton den Titel mit sich nimmt, könnte auch noch interessant werden in der Story.

    HBK & Hogan
    Das Segment finde ich in Ordnung. Allerdings bin ich immer noch kein Fan davon, dass Hogan im Roster ist und Matches bestreiten soll. Jedenfalls hypt das Segment auch das kommende Match.

    AJ vs. Natalya
    Müsste es nicht im ersten Abschnitt "Widersacherin" heißen? AJs Finisher ist wohl der Shining Wizard, wenn ich das richtig sehe. Warum zeigt sie ihn dann nicht gleich am Anfang, anstatt den Dropkick, da Natalya in die Knie gegangen ist. Ist für mich das gleich wie damals bei Nash, der eine normale Powerbomb zeigt, anstatt die Jacknife zu nehmen. Die Promo danach war in ordnung. Würde mich aber freuen, wenn man einen Grund finden würde, warum Eve nicht mehr in den Shows ist. Schließlich stand sie ja beim PPV im Titelmatch.

    Jericho & Ziggler
    Bitte keine Wrestler nennen, die noch nie einen Auftritt in den Shows hatten. Als Zuschauer würde ich mich fragen, wer Fandango und Big E Langston wären. Die zwei Sätze, indem Ambrose Ziggler nach oben zieht, hätte man ruhig mit einem "und" verbinden können. Ansonsten fand ich das Segment ziemlich gut. Ziggler ist jetzt also raus aus KJ und finde ich auch ganz gut so. Bin gespannt, was man da noch plant.

    Diven
    "Mir gefällt dein Selbstbewusstsein Layla" Sollte das so sein oder fehlt da ein "nicht"? Segment war ganz in Ordnung und Kaitlyn darf einen kurzen Auftritt bei RAW feiern.

    Orton vs. Young
    Das Match war in Ordnung. Rhodes unterbricht den Kampf und kann sich seinen Titel zurückholen. So gesehen konnten beide jeweils den anderen eine kleine Niederlage zufügen und dürfte vielleicht noch spannend werden in den kommenden Wochen.

    The Miz
    The Miz als Restaurantester? Von dieser Idee bin ich nicht so angetan und warte lieber noch, ob sich vielleicht daraus noch etwas spannendes entwickelt. Das Segment an sich war zwar ganz okay, aber die Idee gefällt mir bisher nicht so.

    Kofi & Sin Cara
    Gefiel mir leider gar nicht. Ich bin der Ansicht, dass wir zu wenig Wrestler haben, um die CW Division fortzuführen, weswegen ich den Titel dann lieber einstampfen lassen würde. Den Jubel der Zuschauer verstehe ich auch nicht so recht. Zuletzt war Sin Cara als Heel unterwegs und erhält nun vor seinen Attacken auf Kofi eine große Menge an Jubel. Dann verstehe ich auch nicht so ganz, warum Sin Cara seine Maske wieder hat. Er hatte sie ja aufs Spiel gesetzt gehabt bei No Return und nun hat er sie wieder zurück. Mir fehlt da wirklich die Logik.

    Hardcoresegment
    Kanes Comeback war noch schrecklicher als das von Edge. Selbst die Kommentatoren sagen nichts zu seinem Comeback und es kommt so einem rüber, als wäre Kane nie weggewesen und genau das ist das schlimme an dieser Sache. Wenn ein Wrestler ein Comeback gibt, muss es jeden in der Arena und vor den Fernsehern verblüffen, selbst wenn es einige gibt, die schon mit seinem baldigem Comeback gerechnet haben. Hier ist es nicht so. Schlimmer wird es noch, dass er gegen Young verliert, der bereits ein Match hatte. Sind alles negative Punkte, die Kane leider schaden und ich hoffe, sehr, dass es mit ihm doch noch nach oben gehen wird.

    Lesnar
    Wenn im Ring nur ein Mikro ist, sollte man am besten auch daran denken. Wenn zwei Personen hintereinander sprechen, ist es ein bisschen merkwürdig sich das vorzustellen. Am besten noch einen Satz hinzufügen, dass man das Mikro weiterreicht, dem anderem entreißt oder sich ein zweites dazu holt. Das Segment an sich war cool gemacht. Heyman hintergeht Lesnar und schließt sich mit Goldberg zusammen. Fand ich super und hat mir auch gut gefallen.

    Gaunlet Match
    Was haben wir für verrückte Fans beim Einzug von The Shield?xD War der Fan etwa Robson.:D Der letzte Satz im zweiten Abschnitt klingt etwas blöd, wenn man die davor gelesen hat. Man hätte einfach den Teil mit der Zeit wegstreichen können und einfach schreiben sollen, dass Rollins dann HBK aufhebt. im ersten Match greift Hogan zu oft ein. Da hätte der Ringrichter eine DQ aussprechen müssen, da Hogan das Bein festhielt oder ihn wenigstens aus der Halle verbannen können. Das zweite Match war dann für mich zu lang. Der entscheidenden Pin hätte ich aber eher Rollins oder Ambrose gegeben und nicht Reigns. Aftermatch war okay.

    Fazit
    Show war in Ordnung. Es gab ein paar Tiefpunkte, aber auch einige gute Sachen. Mir hat die Show jedenfalls gefallen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TruthDM ()





  • Intro:
    Hat mir richtig gut gefallen. Wieder Infos zur Stadt mit Sportteams usw. und auch das Gesagte wusste zu gefallen. Vor allem das Jerry und JR auch auf das fehlen von Rhodes Worten eingegangen sind, und so der Writer auf das Feedback ist echt super gut.



    Cole Tag Team Ansprache
    Warum redet Cole immer von Alten Herren, obwohl er selbst in etwa so alt ist wie Austin, und Rocky sogar jünger ist wie er XD So aber wieder eine echt coole Promo von im, was sein Top Hel Standing nur noch weiter stärkt. Hätte aber sehr gerne etwas von Sandow / Cesaro oder zumindest von The Shield gehört. Austin und Rock kamen gut rüber, und wer hinter der Attacke steht wird auch spannend. Vermute ja die Outsiders, wenn dies schon ihre Heimatstadt ist. :)



    Cena Vs. Ryback
    Die Worte von Don Santino fand ich echt cool und mit dem Zusammenspiel mit Ryback echt witzig. Cena als Gegner war auch okay, und das Match unterhaltsam. Das Justin Gabriel dann eingriff hat mich doch etwas überrascht, aber kam echt cool. Auch die Promo von Gabriel hat mir sehr gut gefallen. Er kommt einfach wie ein Top Player rüber.



    Cole & Aksana
    Nicht gerade suptil von Aksana, aber echt witzig und wie man es von ihr eben kennt. Cole hat man eindeutig angemerkt, dass ihm etwas unwohl dabei ist aber gefallen hat es ihm wohl trotzdem. XD



    Orton & Rhodes
    Schade, hätte mir eine Promo von Cody sehr gewünscht. Aber Orton kam echt super rüber. Coole Promo und das er sich den World Titel mitnimmt ist auch eine coole Idee. Den wird sich Cody auf jeden Fall noch vor dem PPV zurück holen wollen das ist klar.



    Hogan & HBK
    Die beiden harmonieren echt super zusammen. Hulk kommt echt schon ziemlich senil aber dadurch auch lustig rüber XD. Auch das der Hulkster weiß wer hinter der Attacke von vorhin steht ist auch cool. Denke daher, dass es sich wirklich um zwei Alt Stars handelt. Bin sehr gespannt welche Rolle Hulk im Main Event spielen wird.



    AJ Vs. Natalya
    War echt ein cooles Match. Wünsche mir das AJ bald in einer Story zu sehen ist, da ich sie echt cool finde. Auf dem Bild sieht Natalya echt angepisst aus. XD Aber die Promo war schön Face lastig und passt gut zu Nattie.



    Ziggler und Jericho
    Ganz großes Kino. Man merkt wie zwiegespalten Ziggler ist und das Wortgefecht mit Y2J war auch einfach großartig. Schön das nun wohl Ziggler gegen Known Justice steht und das obwohl er auch gegen die "Alten Säcke" ist. Das bringt sehr viel Spannung mit rein und ich freu mich schon darauf ob Ziggler sich nun auf die Oldie Seite stellen wird oder ob er alleine gegen KJ kämpfen wird. Grandiose Sache. :t-up:



    Diven Backstage
    Bin etwas verwirrt. Dachte iwie. Kaitlyn sei Heel zumindest kommt sie so im Twitterverse rüber. So das Segment war ganz in Ordnung. Auch wenn mir Laycool langsam echt auf den Sack geht XD. Hoffe mal es kommt trotzdem zu dem Match Layla gegen Kaitlyn, vielleicht ja mal bei Total Divas.



    Youg Vs. Orton
    Hätte mich überhaupt nicht gestört wenn hier Orton etwas dominanter rüber gekommen wäre, finde es aber ganz cool das Darren ein paar Aktionen zeigen konnte. Das Aftermatch mit Cody war sehr cool und intensiv. Auch die paar Worte waren echt passend. Man ist definitiv den richtigen Schritt mit Cody gegangen, wenn in den folge Wochen noch ein paar markante Worte von ihm kommen dann ist alles so weit gerettet. :)



    Miz und AJ
    ;z Okay..... Schon irgendwie lustig und AJ und Miz als Paar sind auch super zusammen. Mal sehen zu was das führen soll, aber könnte echt witzig werden.



    Cruiserweight Geschehen
    Super, dass der Cruiserweight Titel nicht eingestellt wird. Kofi gegen Sin Cara wird sicher echt cool werden. Auch wenn Sin Cara schon bei einem Plancha bocht XD. John Laurinatis war auch sehr cool. Freu mich sehr auf die Division.



    Hardcore Segment
    Hätte es cooler gefunden wenn Kane schon früher in der Show Darren gejagt hätte. Trotzdem echt cool und schön das sich Darren noch aus dem Chokeslam Ansatz befreien konnte. Young kam schön smooth rüber, hoffe aber das D-Young in Zukunft auch mal etwas sagen wird und so seine Persona rüber kommt.



    New Heyman Guy
    War definitiv der richtige Schritt hier von Heyman und logisch. Lesnar hat alles vergeigt und so sucht er sich ein neues Monster. Mit Goldberg hat man da echt eine gute Wahl getroffen und das Comeback war sehr cool aufgebaut. Bin schon gespannt wie es mit Goldberg weiter gehen wird, aber mit dem "Walross" auf seiner Seite kann nicht mehr viel schief gehen.



    HBK Vs. The Shield
    Schön mal ein ungewöhnliches Match in einer Wochenshow zu sehen. Die beiden Matches gegen Rollins und Ambrose waren auch wirklich klasse und ich fand es gut, dass man keine Partei wirklich geschwächt hat. Der Sieg über Rollins mit dem Einroller war cool, und der Countout von Ambrose nur damit Reigns den Spear durchbringt war auch Klasse. Dann nach dem Match der Beatdown war Klasse, auch wenn wohl Austin und Rock die Hälfte verschlafen haben. XD

    Fazit:
    Wieder eine sehr gute Show bei der der Fokus, zwar nicht mehr so stark wie letzte Woche aber dennoch sehr auf KJ liegt. Im World Heavyweight Titel Match ging es genau richtig weiter und auch der Intercontinental Titel rund um Jericho wird immer interessanter. Das Comeback von Goldberg hat mir auch sehr gut gefallen und das Finale um The Shield war auch echt super. Alles in allem wieder eine sehr gute Show. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Intro
    Das Intro hat mir diesmal mehr als in der Tribute to the Troops Show gefallen einfach weil letzte Woche eigentlich fast garnicht auf die Truppen eingegangen worden ist da ist mir eine normale Raw Show lieber.



    Opening Segment
    Das Opening Segment dann mit mehreren Tagteams. Hier will man also den neuen Nr.1 Contender für die Tagteam Titels bestimmt (gut das es zu sowas mal wieder kommt) und zur Auswahl stehen ja die WGL Mafia, Intelectuall Greatness und Rock & Steve. Dann gerade werden die zukünftigen Contender für naja vielleicht paar Wochen außer Gefecht gesetzt. Wer das wohl war?


    Ryback vs John Cena
    Direkt darauffolgend bringt hier Don Santino seinen Bodyguard vorbei und dieser soll auf John Cena treffen. Alles ok, dass Match läuft auch glatt vorüber bis Justin Gabriel erscheint und sich schon wieder Cena vorknöpfen will. Dieser wird von Ryback ausgeschaltet und wir hören Gabriels Beweggründe hoffen wir er wird kein Generic Heel.


    Aksana/Cole Segment
    Aksana hier wieder in ihrem Element bei Micheal Cole versucht sich bestimmt ein Diventitelmatch zu erflirten :D Das Segment ist witzig und endlich sehen wir Cole nach einer langen Zeit mal ein bisschen Relaxed und nicht immer so frustriert. Hoffe mal wir müssen Cole jetzt nicht immer so frustriert sehen denn sowas macht einen GM ja nicht aus.


    Cody Rhodes/Randy Orton Segment
    DAS sollte Rhodes Segment sein. Rhodes sollte hier sein Spotlight kriegen und das wird einfach von Orton gestohlen. Irgendwie finde ich es blöd das man Cody nicht endlich seine Siegesfeier hätte durchziehen können aber andererseits pusht das die Fehde enorm das hier Orton einfach das Spotlight klaut. Ich hoffe wir sehen heute von beiden noch was.


    Hulk Hogan/Shawn Michaels Segment
    So ich glaube es gab vor paar Wochen einen Spoiler so kann ich mir im ungefähren vorstellen wenn wir da erwarten. Ansonsten finde ich das Segment so 0815-Hogan Style. Sein Gimmick ist jetzt nicht die Non-Plus Ultra und ein Gimmickwechsel wäre ja auch mal komisch.


    AJ vs Natalya
    Natalya siegt hier und kann sich als Championesse somit auch beweisen. Dann nachdem Match das wichtige.. hier hat mir einfach Layla gefehlt. Denn zu einer Fehde gehören immer 2! Gut das hier Natalya auf die Slammies eingeht und man muss wirklich sagen Layla ist zurecht Diva of the Year.


    Dolph Ziggler Segment
    Ok, Ziggler stellt sich auch gegen Known Justice. Denke ja selber es wird nur zu einer Fehde mit Jericho kommen und nicht mit dem ganzen Stable geht aber in Ordnung so kann sich DieEnte ja vielleicht den IC Titel sichern der hier nicht mal erwähnt wurde und das gefällt mir irgendwie nicht. Hoffe er endet nicht wie der Titel in der WWE als Schmuck.. dann wird hier Ziggler auf brutale Weiße abgefertigt. Ich glaube er könnte nächste Woche zwar verletzt aber trotzdem wieder auftauchen da war The Shield nicht so nötig gewesen in diesem Segment. Fokus sollte eher auf Jericho & Ziggler liegen falls sie in einer Fehde stecken sollten denn The Shield hat ja selbst schon viele Probleme :D


    Natalya/Kaitlyn/LayCool Segment
    So ein kleiner Lückenfüller man involviert hier Kaitlyn mit in die Fehde. Könnte ja eine gute Notlösung für Natalya beim Payperview sein wenn sie alleine gegen LayCool antreten muss. Kaitlyn fordert auch ein Match mal sehen ob es dazu kommt..


    Randy Orton vs Darren Young
    Randy Orton dann hier gegen Darren Young. Ein Neuankömmling gegen den Contender um die World Championship damit könnte sich Darko direkt einen Punkt sichern um für die World Championship anzutreten. Cody kann sich hier die World Heavyweight Championship zurückholen und Darren Young verliert durch Disqualification gegen Orton. Geht in Ordnung so steht die World Heavyweight Championship gut im Spotlight nur ist sie wohl nicht die Hauptfehde.


    Miz/AJ Segment
    Beide nehmen jetzt mal eine Pause von der WGL und besuchen Restaurants.. das kann witzig werden. Während Miz gehen will sucht sich AJ Pommes & Cola. Gefällt mir! Beide ergänzen sich in meinen Augen nicht unbedingt schlecht und es passt auch so. Während Miz eher Ernst wirkt ist AJ immer gut für ein Späßchen.


    John Laurinaitis/Kofi Kingston Segment
    Der Mann will die Cruiserweight Division also weiterhin am Leben lassen. Sin Cara vs. Kofi Kingston könnte etwas brenzlig werden da ja hotshot seine Wrestler abgibt wie ich das mitbekommen habe. Sehr Schade eingentlich aber jetzt rechne ich dann doch mit einem Sieg von Sin Cara und dieser kann dann auch die Cruiserweight Division etwas Glanz verleihen. Mal sehen ob wir überhaupt genug Cruiserweights kriegen.


    Darren Young/Kane Segment
    Kane's Rückkehr dann mal auf eine etwas andere Art. Man sollte das nicht als verfehltes Comeback sehen man kann nicht jedes Comeback spektakulär aussehen lassen. Hier einfach nur um zu sagen: Kane ist wieder da! Gut jetzt hoffe ich mir das er gut eingesetzt wird. Letzte WM war das Match ja ok aber die Fehde war eher ein Lowlight. Darren Young flüchtet..also kein Fighting Champion.


    Paul Heyman/Brock Lesnar Segment
    Paul spielt mit Brock am Anfang des Segments. Am Ende dann die Rückkehr von Goldberg und dieser fertigt hier dann mal Brock Lesnar ab. Ich bin gespannt darauf wie sich nun Lesnar entwickeln wird da er ja seit WGL Anfang an der Seite von Heyman stand. Denke da steht uns eine Fehde zweier Powerhouses bevor. Wenn man's richtig macht könnte diese Fehde spannend werden.


    Gauntlet Match/Finale
    Gut Deans Elimination durch Count Out. Hätte mir erhofft das man hier ein etwas spannenderes Match sehen würde. Vorallem beim Teil von Seth & Shawn hätte man beider Highflying Techniken nutzen können. Reigns hier dann mit dem Sieg zwar Schade weil er ein 2Wrestler ist aber eigentlich passt es auch. Finde es ja selbst nicht so schlimm das er hier den Sieg macht. Am Ende dann Known Justice dieses Mal die als Sieger davongehen finde ich gut!


    Fazit
    Die Show war eigentlich recht gut und es gab von meiner Seite nur weniges zu bemängeln und mal sehen was so nächste Woche kommt.


    REST FOLGT!

    --- Ergänzt: 10:05 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:48

    Fertig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()


  • Intro mal wieder sehr gut gelungen Jerry und Jr passen einfach zusammen . Sie ergänze sich wunderbar auch gute Infos zur Show.

    Hm das Opening Segment war ok mir fehlte da aber irgendwie was von Cesaro und Sandow. Rock und Stone Cold kommen gewohnt lässig rüber und Cole ist gewohnt gut. The Shield bekommt hier auch keine MIcTime.Ansonsten geht das Segment als Anfangssegment in Ordnung

    Cena bekommt einen Überraschungsgegner in Form von Ryback . Ryback steht kurz vor der Niederlage doch dann taucht Gabriel auf um sich Cena erneut vorzuknöpfen. Dieser kostet ihm den Sieg. Bin gespannt wie der Cenatio Leader darauf antworten wird.

    Aksana geht zu Cole um sich in Flittchen Manier ein Diven Match zu erbitchen. Dabei wickelt sie Cole um den Finger und als sie hat was sie will lässt sie ihn fallen. Fast im Realen Leben :D

    Orton klaut Cody seinen Siegesmoment. Hätte ich vl nicht gemacht. Das Rhodes diese feier verdient hätte. Somit kommt aber Fahrt in die Fehde der beiden. In den kommenden Wochen wird es sicher noch zur Vertragsunterzeichung des Apex Predators und The Uncommon kommen.

    Hogan Michaels Segment. Hogan brothert sich in gewohnter Manier durch das Segment. Und Michaels wirkt auch wie wir ihn schon kennen. Dieses Segment ist einfach nur gut Brother.


    Kaitlyn Natalya Laycool. Natalya und Kaitlyn treffen hier aufeinander gegen LayCool. Schön das man Kaitlyns Anfreundung mit Natalya hier auflkommen lässt. Kaitlyn möchte ein Match beim PPV und Natalya auch. Würde mich nicht wundern wenn es ein Diven Tag Match werden wird.


    Die Championesse schlägt Aj und geht danach auf die Slammy Wahl ein. Layla die ja den Slammy für die Diva of The Year bekommen hat, lässt sich nicht blicken.


    Ziggler Segment: Ziggler will sich erklären und ruft CM Punk heraus. Stattdessen taucht aber Jericho auf und legt sich mit TheShowOff an. Ziggler und Jericho liefern sich ein Wortgefecht das rege vom Shield unterbrochen wird. The Natural wird vom Shield abgefertigt zurückgelassen. Dies ist denke ich Zigglers Ende in KJ und er wird denke ich bald ein Programm gegen Jericho anfangen.

    Johnny Kofi. Hm die Entscheidung die Cruiserweight Division leben zu lassen sehe ich etwas kritisch. So viele haben wir ja nun nicht wo hotshot jetzt seine Superstars abgegeben hat: Sin Cara als Mr Botch wird also nun die Division anführen. Mal sehen ob das was wird.

    Darren Young macht sich aus dem Staub vor dem Rückkehrer Kane. Young spielt hier den Angsthasen. Passt denke ich ganz gut zu seinem Player Gimmick. Kane wird hier allerdings irgendwie dämlich und seine Rückkehr wird dadurch auch eher unspektakulär.

    Heyman Lesnar: Heyman wird in diesem Segment von Lesnar fallen gelassen und durch Goldberg ersetzt. Gefällt mir irgendwie gar nicht. Ich dachte das sich Bill Goldberg vl den Legenden anschließt gegen den Shield und nicht das er der neue Heyman Guy ist. Kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden.

    Das Finale
    Das Gauntlet Match ist schön geschrieben die beiden Eliminierungen gehen in Ordnung keiner bekommt dadurch Major Impact oder Nachteil. Allerdings Reigns am Ende mit dem Spear bekommt durch diese Aktion nen riesen Impact. Am Ende dieser Ausgabe also Shield oben auf.

    Fazit solide Show mit einigen Höhen und Tiefen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()





  • Eröffnung ist dieses Mal ok. Bei den Kommentatoren wird das Wichtigste erwähnt. Am Anfang ist jedoch ein kleiner Fehler. Scott Hall kommt nicht aus Detroit ;)



    Das Segment war eigentlich ganz ok. Allerdings finde ich, dass es für den Anfang wohl nicht so passend ist. Es hätte mehr ans Ende der Show gepasst, zumindest wenn es im weiteren Verlauf keine weiteren Infos gibt, was hier genau passiert ist. Waren es Rock und Austin, die Sandow und Cesaro niedergeschlagen haben? Dass The Shield dann schockiert im Ring stehen am Anfang der Show, finde ich eben etwas unpassend, da sie später noch weitere Auftritte haben werden.



    Warum hier ein Spoiler am Anfang? Anhand der Matchcard ist ja klar, dass Cena der Gegner wird. Santino muss aber auch sehr mutig gewesen sein, als er diese Idee hatte ^^ Das Match war gut und mit Gabriel auch am Ende gut umgesetzt. Die Worte von Gabriel sind wieder glaubwürdig und gut.



    Aksana hat echt was mit diesem Gimmick ^^ Wie sie hier Cole anmacht, genial ^^ Und das alles nur, um ein Match in der Hauptshow zu bekommen. Dass Cole da zustimmt, war zu erwarten. Mal schauen, ob Aksana dann auch wieder botcht.



    Inhaltlich fand ich auch dieses Segment ok. Orton kommt hier gut rüber und auch seine Worte sind passend für ihn. Dass er den Titel mitnimmt, ist zwar nichts neues, aber im Falle von Orton und seiner Vergangenheit in der WGL durchaus ok. Ein Problem habe ich nur damit, dass Cody erneut nicht zu Wort kommt, obwohl er World Champion ist. Hätte er bei Tribute to the Troops etwas gesagt und seinen Gewinn gefeiert, wäre das Segment um einiges passender gewesen. So bleibt es dabei: Cody hat den größten Erfolg seiner Karriere hier erreicht, aber darüber gesprochen hat er noch nicht.



    Für HBK Verhältnisse ist das Segment aber sehr kurz ^^ Aber diese Länge ist genau richtig. Das Segment war völlig in Ordnung, es gab auch nochmal einen kleinen Hinweis auf das Opening Segment. Hogan weiß also, was vorgefallen ist. Das lässt Raum für Spekulationen. Etwas komisch fand ich aber, dass Hogan sagt, beide wissen, dass die Zeit vorbei ist, wo HBK alleine gegen The Shield bestehen kann. Später im Gauntlet Match wird aber genau das der Fall sein, auch wenn Hogan am Ring stehen will. Und es hört sich auch leicht danach an, dass er HBK es alleine nicht zutraut, er selbst es aber schaffen könnte ^^



    Kurzes Match, aber gut umgesetzt. Auch die Worte von Nattie am Ende waren ok. Sie freut sich auf Layla als Herausforderung, das passt auch zu ihr. Ob sich Layla aber auf dieses "Angebot" einlässt, wage ich zu bezweifeln.



    Gutes Segment, bei dem auch viel auf die Vergangenheit eingegangen wird. Ziggler kommt hier sehr gut rüber und er bestätigt das, was man die letzten Wochen schon erahnen konnte. Er löst sich von KJ, da sein Ego größer ist als das Stable, aber das passt gut zu ihm und kommt hier auch gut zur Geltung. Auch Jericho, der anstatt Punk heraus kommt, gefällt mir. Am Ende sorgt wieder The Shield dafür, dass hier jemand abgefertigt wird. Ziggler ist somit raus aus KJ. Und alles deutet wohl darauf hin, dass wir ein IC Title Match zwischen Jericho und Ziggler sehen werden.



    Wirklich sehr gutes Diva Segment hier. LayCool und Maryse so wie man sie kennt, fand sie super umgesetzt. Auch Nattie und Kaitlyn kommen hier wieder gut rüber. Es würde natürlich super ins Bild passen, wenn nun nächste Woche Kaitlyn gegen Layla gewinnt, aber das werde ich zu verhindern versuchen ^^



    Gut gelöst mit Cody am Ende. So kann er auf Ortons Attacke reagieren und es bleibt nicht der Eindruck vom vorherigen Segment übrig. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat nun Cody doch wieder seinen Gürtel. Geht in Ordnung. Auch gut, dass es hier nur ein DQ Sieg war, so kann D-Young den Hardcore Title behalten.



    Haha, wie Jerry Lawler frage ich mich: Was zur Hölle war das? Gut, ich weiß es ja, da ich bei unserem Teamstammtisch dabei war, aber so könnte wirklich die Reaktion sein. Das Segment hat etwas Lustiges an sich, weshalb es mir auch gefällt. Miz als Restauranttester, das ist natürlich erst mal seltsam. Die Erklärung, er habe im Ring vorerst alles erreicht, naja ich weiß nicht. Aber solange die Segmente stimmen und wir ein neues Gimmick erleben, gebe ich dem Ganzen eine Chance. AJ war auch wieder genial.



    Gutes Cruiserweight Segment. Johnny wird von den Fans am Ende bejubelt, das passt irgendwie nicht zur Entwicklung des Stables. Finde es hier aber nicht schlimm, da Johnny seinen Job erledigt und Infos zum Cruiserweight Title gibt. Das gefällt natürlich den Fans, deshalb ist der Jubel auch ok. Kofis Forderungen sind nachvollziehbar (sein Video ist aber falsch verlinkt). Das Comeback von Sin Cara kommt überraschend. Hätte mir hier aber gewünscht, dass kurz auf seine Zeit bei El Cartel eingegangen wird, wo er ja auch bei No Return seine Maske verlor und dann als Mistico unterwegs war. Dennoch gutes Segment.



    Sehr kurzes Segment, mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen kann. Kane kehrt aus dem Nichts zurück, kassiert dann aber direkt zwei Schläge mit dem Hardcore Title und dann endet das Segment auch schon wieder. Hat mir jetzt nicht viel gebracht.



    Goldberg als neuer Heyman Guy. Das entwickelt sich hier ja wie bei der WWE ^^ Allerdings eine gute Wahl, Goldberg zu nehmen. ABER: Das ganze wird so aufs Siegen ausgelegt, dass Goldberg nun dazu verdammt ist, zu gewinnen, sonst war dieser Wechsel total für die Katz. Ich gebe dem mal eine Chance, auch wenn ich der Meinung bin, dass man bestimmte Sachen einfach nicht braucht. So war es bei WWE mit der Trennung von Punk und Heyman, so sehe ich es auch bei Heyman und Brock. Aber da wir hier in der WGL sind, hoffe ich, dass es hier besser umgesetzt wird. Aber wie gesagt, dazu muss Goldberg gewinnen und badmoneyshark auch mal feedbacken. Sonst wars das ganz schnell wieder mit Goldberg.



    Ein langes Match, aber auch hier wieder aufgrund der Gauntlet Stipulation ok. Hogan schlägt The Shield mit den eigenen Waffen, indem er ins Match eingreift und somit das 1:0 für HBK ermöglicht. Finde ich ok. Weiter gehts mit Ambrose. Das Match bleibt spannend und als es dann nach dem Sieg für The Shield aussieht, erkennt der Referee doch noch, dass da etwas nicht stimmte. Es folgt die SCM gegen Ambrose, aber nicht der Pinfall. Ist auch ok, aber warum verlassen Rollins und Ambrose direkt die Halle und bleiben nicht einfach am Ring? Das wäre besser gewesen und hätte den Zusammenhalt im Team besser verdeutlicht. Finde es auch etwas seltsam, dass HBK nicht realisiert, dass Reigns im Ring ist. Damit muss er doch rechnen, wenn es 2:0 steht, dass sofort Reigns im Ring ist. So ist das ganze nur noch Formsache und auch recht schnell vorbei (irgendwie ist bei Reigns alles ziemlich kurz xD). Der Sieg geht an The Shield, was die drei (oder hier Reigns) gut stärkt. Das Aftermath war dann wieder in Ordnung. Hogan kann nochmal ein paar positive Aktionen zeigen, der Legdrop gelingt aber nicht, da The Shield und Punk auftauchen und so der Teamgeist dann doch nicht verloren geht. Rock und Austin können auch nichts mehr unternehmen, was aber auch nicht schlimm ist.



    Eine gute Show, bei der nur Kleinigkeiten stören, siehe Cody Rhodes, Kane, möglicherweise die Trennung von Heyman und Brock, sowie die Platzierung des Opening Segments, wobei das hier auch gar nicht hätte anders platziert werden können. Somit relativiert sich das eigentlich. Bin auf die nächste Woche gespannt, wer waren die Angreifer am Anfang, wie gehts mit dem neuen Gimmick von The Miz weiter, und und und...


    nWo 4 Life
  • Ryback vs. John Cena
    Ich finde auch man hätte sich die Promo am Anfang sparen gekonnt da ja durch die Card Klar war wer es sein wird, hier finde ich die Idee von Dreather gut die ja auch schon des öfteren genutzt wurde das man auf der Card den Mysterie Gegner stellt und das Match per PN Klar macht. Das Match finde ich gut geschrieben Ryback wird gut Dargestellt, das Santino den Ref ablenkt fand ich schon Komisch, aber da Gabriel dadurch Cena angegriffen hat passt sie wirklich gut. Auch die Promo von Gabriel nach dem Match finde ich sehr gut, die Fehde zwischen ihm und Cena kann richtig Interessant werden.

    AJ Lee vs. Natalya
    Das Match gefällt mir gut, auch wenn ich finde das die Diven Matches immer kürzer ausfallen wie die anderen. Finde es auch gut das Natalya mit dem Sharpshooter gewinnt, auch wenn er In-Game nicht eingesetzt wird. Den ersten Teil der Promo finde ich auch gut gewählt da es ja die erste offizielle Raw nach der SS ist. Bei dem zweiten Teil bin ich mal gespannt ob Layla auf das Angebot eingeht, würde mir hier auch wie Truth noch eine Erklärung wünschen warum Eve nicht mehr dabei ist.

    Randy Orton vs. Darren Young
    Orton kommt mit dem zuvor gestohlenen Titel zum Ring finde ich sehr gut gemacht, auch das er sein Typische Champion Pose in der Ecke zelebriert. Im Match ist Orton sehr Dominant was ich logisch finde da er immerhin der No.1 Contender ist, finde es aber auch gut das Young hier nicht nur das Opfer als Neuling ist. Der Sieg durch DQ war eigentlich abzusehen da Rhodes es nicht auf sich sitzen lassen würde. Die Promo danach ist auch klasse geschrieben, ich denke auch das dies ein würdige Fehde für den WHC werden kann.

    The Shield vs. Shawn Michaels
    Ich finde es auch gut das man mal ein besonderes Match in einer Weekly bringt. Dieser Fan muss wohl zu viele Abgase geschnüffelt haben, so wie der Abgeht. Finde auch das Hogan als Face etwas zu viel eingreift ohne dafür Konsequenzen zu tragen, das die erste Entscheidung durch einen Einroller fällt finde ich gut gewählt da es Rollins nicht gleich schwächt. Das Zweite Match geht meiner Meinung nach von der Länge in Ordnung, finde es auch hier gut das die Entscheidung durch den Count out fällt, dadurch wird Michaels auch nicht so sehr Over gebracht. Ich persönlich habe damit kein Problem das der einzige 2.Wrestler die Entscheidung bringt, da ja im Endeffekt alle gleich gestellt sind. Finde es nur schade das Reigns hier wie in der WWE nur zu einem Move kommt und dann das Match beendet. Das Aftermatch geht in Ordnung, finde die zusammen Arbeit zischen dem Shield und Punk sehr gut. In Sachen Rock und Austin kann man nur sagen, da waren die Alten Herren leider etwas zu langsam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()

  • Intro
    Wie immer guter Intro und was alles heute ansteht


    Opening Segment
    Guter Segment war ja klar das Rock und Austin die Tag Titel zurück haben wollen. Aber wo das licht ausging und Cesaro,Sandow auf den boden lagen Wow.


    Ryback vs John Cena
    Gutes match hat sich gut gelesen war spannend aber der abschluss mit Gabriel genial


    Aksana/Cole Segment
    Boah muste ich lachen erst Flirten dan match bekommen dan abblitzen lassen :)


    Cody Rhodes/Randy Orton Segment
    Spannend wer beim PPV Gewinnen wird gutes Segment



    Hulk Hogan/Shawn Michaels Segment
    Hogan baut Michaels wieder auf super aber das Hogan weiß wer die angreifer war geht zu schnell. Mein Tipp The Outsiders ;)


    AJ vs Natalya
    Gut geschrieben das Match kurz und schmerzlos die arme AJ aber ein verdienter sieger Natalya


    Dolph Ziggler Segment
    Geiles Segment der Ziggler feuer gefecht am mikro gegen Jericho dan bekommt er es hart zu spüren von The Shield :)


    Natalya/Kaitlyn/LayCool Segment
    Haha Kaitlyn trifft die Diva Champ ist aufgeregt und LayCool müssen sie unbedingt ärgern. Mal sehen wer nächste woche gewinnt .


    Randy Orton vs Darren Young
    Gutes match war spannend konnte man gut lesen aber randy ist halt ne schlange beißt die zu dan ist es auch aus .


    Miz/AJ Segment
    Dazu muss man nix sagen AJ geh zum Mc Donald und nicht in einen Restaurant :)


    John Laurinaitis/Kofi Kingston Segment
    Mal sehen wie es mit Cruiserweight Gürtel weiter geht und bin gespannt ob Kofi und Cara aufeinander treffen.


    Darren Young/Kane Segment
    Nicht schlecht Kane wie immer gleich böse aber ging nach hinten los für Kane .



    Paul Heyman/Brock Lesnar Segment
    Gutes Segment wie Heyman Brock fertig macht weil er keine lust hat mit einem verlierer weiter zu arbeiten.
    Das Heyman Goldberg hat als neuer Heyman Guy gefällt mir muss es aber gerade Brock treffen Déjà Vu. :)

    Gauntlet Match/Finale
    Sehr gutes match war spannend war super geschrieben und dachte michaels schafft es noch aber der 3 war zu viel und somit hat shield gewonnen schade.


    Fazit
    Gute Show gefiel mir aber es fehlen mir in der show mehr matches


  • Sorry, dass mein Feedback heute schmal ausfällt, habe herbe Kopfschmerzen, wollte das Team aber nicht hängen lassen.



    Intro

    Schönes Intro - hier wurde auf Hogan und das neue TD-Format eingegangen, es war alles drin, was rein musste, da gibt es nichts zu meckern.



    Opening Segment

    Ich fand dieses recht lange Segment über lange Strecken echt unterhaltsam, aber ab dem Lichtflackern fand ich es etwas zu extrem. Ich meine, ausgeknockt, okay, aber blutüberströmt? Ich tippe hier auf die Wyatts oder, ich hoffe es zwar nicht, den Undertaker.



    Ryback vs John Cena

    Das Vorgeplänkel war okay - Santino ist nicht wirklich lustig, dafür war Cenas Rückkehr zu RAW eine tolle Sache. Eine Kleinigkeit - nur ein Bild in Spoiler zu setzen, danach im Text aber direkt den Namen der geheimen Person zu nennen, finde ich suboptimal. Dann lieber alles in den Spoiler-Tag. Gabriel ist also klar Heel. Die Promo nach dem Match war super, das Match war mir, inklusive des Eingriffs, viel zu lang für eine Weekly.



    Aksana/Cole Segment

    Haha, der reinste Porno. xD Fand ich großartig. Selbst der asexuelle Cole wird bekehrt, wenn Aksana mit dem Kneten beginnt!



    Cody Rhodes/Randy Orton Segment

    Krass, hier nimmt man Rhodes als Champ ganz schön viel Fahrtwind. Orton dominiert ihn komplett und lässt imo eine starke Promo vom Stapel. Ich bin gespannt auf das Match beim PPV, hoffe aber, dass Rhodes nächste Woche ähnlich dominant agiert.



    Hulk Hogan/Shawn Michaels Segment

    Bin überrascht, dass dieses Segment nicht viel länger ist. Erstmal das Gute: Hogan wurde super umgesetzt. Viele Kleinigkeiten sorgen für einen authentischen Hulkster. Aber HBK ging gar nicht - er agiert hier wie ein Rookie, ist gar nicht der Showman, der er sein sollte, sondern vielmehr ein Lakai von Hogan, der nur grinsend "juhu" ruft.



    AJ vs Natalya

    Match war klasse, Promo schön - aber ein wenig stört mich, dass Layla, nachdem sie vor kurzem erst 9 Monate lang Championesse war, schon wieder eine Chance kriegt. Es gibt ja so viele Diven, die vllt auch mal eine Chance verdient hätten. Und nein, ich meine keineswegs Aksana. Zu diesem Zeitpunkt würde es mich von der Storyentwicklung her mehr freuen, wenn Natalya ihre Dominanz mit einem Sieg über die sehr starke Layla unterstreichen könnte.



    Dolph Ziggler Segment

    Hat mir sehr zugesagt. Ihr habt da schöne Anekdoten wie die Party mit eingebunden, an die sich manch einer vllt nicht mehr erinnert - ich aber sehr wohl. Jerichos Part war saustark, nur ein Wort missfiel mir: "zweitwichtigster" Titel. Der IC Belt sollte imo nicht vom Titelträger derart abgewertet werden. Er ist natürlich nicht so relevant wie der World Title, aber dennoch hat er für mich einen hohen Wert. Das Fingerschnippen hatte was Megacooles, wirklich fein. Cool, dass Shield wirklich wie Auftragskiller agieren.



    Natalya/Kaitlyn/LayCool Segment

    Ich finde, am Ende hätte Natalya ruhig noch ein Machtwort sprechen können. Laycool 2.0 ist nice, nur schade, dass nur Layla aktuell aktiv antritt (oder?). Kaitlyn und Nattie passen gut zueinander, mal sehen, was da noch kommt.



    Randy Orton vs Darren Young

    Bin sehr froh, dass die Revanche noch in der selben Show kam. Cody agiert clever und sorgt dafür, dass Orton "nur" durch DQ siegt. Und Darren sah im Match auch nicht zu schwach aus. Alles gut.



    Miz/AJ Segment

    Sehr witzige und coole Szene. Beide Charaktere gefallen mir super. Nur Miz spricht einmal von der WWE, aber das ist zu verschmerzen. Top, eines der besten Segmente der Show.



    John Laurinaitis/Kofi Kingston Segment

    Super Promo, Kofi immer noch mit dem Hauch Voodoo, starkes Cara-Comeback. Bin ich sehr glücklich mit. :) Mit Cara zu zocken, macht mir aktuell noch mehr Bock als mit Jericho. Bin insofern froh, dass er in den Shows auftritt!



    Darren Young/Kane Segment

    Haha, Darren ist gewitzt. xD Gefiel mir gut. Kane wird sicher auch nächste Woche Jagd auf ihn machen. Ist schön dass die Hardcore-Szene nicht mit den immergleichen Leuten (Sheamus, Goldust etc.) bestückt wird. Frischer Wind ist gut!



    Paul Heyman/Brock Lesnar Segment

    Sehr krasses Goldberg-Debüt. Lesnar ging mir auf den Keks. Reißt ewig nix, labert aber weiter wie ein Wasserfall. Heyman hat jetzt endlich sein sterbendes Pferd eingeschläfert und sich einen wilden Stier ins Team geholt. Nice!



    Gauntlet Match/Finale

    Das Match... sorry, aber manchmal solltet Ihr lieber Qualität vor Quantität stellen. Das war herbe lang, viel zu lang. Das waren locker 6 Weekly Matches in einem. Das Aftermath war imo dürftig, KJ ist total dominant, rennt aber vor Austin und Rock weg? Und wo sind Jericho und Gabriel? Imo wird KJ hier sehr schwach dargestellt.



    Fazit

    Alles in allem eine überdurchschnittliche Show, die mich bestens unterhalten hat. Finde es sehr schade, dass einige der Leute, die hier so super eingebaut werden, nicht mal die Zeit für ein Feedback finden.

  • Cole und Rock/Austin
    Das Segment gefiel von Anfang bis Ende.
    Darf ich den Team einen Namen geben^^
    Hollywood Connection? in anlehnung an die Hollywood Blondes?

    Ryback vs Cena
    Das Match war ok und Auch Gabriels eingreifen war WWElike

    Aksana und Cole
    Lustiges lockeres Segment, hoffe das wiederholt sich nicht zu oft damit Aksana nicht langweilig wird

    Ziggler und Jericho
    Geiler turn von Ziggler mehr brauch man nicht zu sagen

    Orton vs Young
    Gut ausgeglichen. Schön wie Young ganz oben mithalten kann

    Kofi und Sin Cara
    Denke mal die beiden werden den Titel unter sich ausmachen. Wenn sich nicht noch Gabriel ein Spot klaut

    Heyman und Brock
    Goldbergs comeback war nicht schlecht

    Gauntlet Match
    Epic Das Match war Super.

    Einziges Manko
    Die ständige Shield Präsenz.
    Ich meine es ist ein starkes Stable aber der ganze Hype geht mir echt etwas auf die nerven.