Vorschau auf Raw #71

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau auf Raw #71



    Vorschau auf Raw #71 aus der Joe Louis Arena in Detroit, Michigan.



    Sind Drei zu viel? - Kann Shawn Michaels etwas gegen The Shield im Gauntlet Match anrichten?

    He is back Brother! - Hulk Hogan ist wieder zurück!

    Der wahre Mastermind? - Wird Dolph Ziggler weiterhin bei Known Justice bleiben?

    Eine große Ankündigung? - Seit zwei Wochen, verspricht uns Paul Heyman eine großartige Ankündigung, dass die WGL erschüttern wird.

    Etwas fehlt doch...? - Ein Update zum Cruiserweight Titel soll folgen!

    Harte Arbeit hat sich gelohnt! - Die neue Championesse hat heute ein Match! Wird sich Natalya dem Titel gerecht erweisen?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei Raw #71 aus der Joe Louis Arena in Detroit, Michigan. Viel Spaß!

  • Sind Drei zu viel?:

    Ich freu mich richtig auf das Match. Normalerweise interessieren mich Matches bei Raw kaum..aber das hier könnte wie das Tag Team Match letzte Woche echt gut werden. Hoffe es wird auch lang genug!

    He is back Brother!:
    Bin gespannt was Hogan heut so zu sagen hat. Fänd ja son Old School Interview mit Mean Gene cool. Aber abwarten. Ich freu mich definitive auf Hogans weise Worte.

    Eine Große Ankündigung?
    Wird sicher extreme interessant. Mal abwarten was kommt.

    Etwas fehlt doch?
    Bin gespannt ob der CW Titel nun eingestampft wird oder es weiter geht. Dürfte jeden falls spannend wird.

    Harte Arbeit hat sich gelohnt.
    Langweilig. Interessiert mich nicht.

    Der wahre Mastermind?
    Auch interessant. Bin gespannt wie das ganze weiter geht.

    Die Show dürfte spannend werden. Freu mich drauf!
  • Sind Drei zu viel? Sehr gute Frage man wirds Sehen, bin wirklich Gespannt wie ihr das Lösen werdet.

    He is back Brother! Das was Thuni gesagt hat Klingt nicht schlecht mit Hogan & Mean Gene, denke aber eher das es zu einem In Ring Segment kommen wird.

    Der wahre Mastermind? Ich hoffe das bald die Auflösung kommt, schätze aber mal Das er sich nicht Punk anschließt allerdings kann es auch sein das er´s macht mhm... kann jedenfalls nur Spannend werden.

    Eine große Ankündigung? Vll. ein Neuer/Neue Klientin ? Mal schauen oder Lesnar wird wieder in der HC Divison Aktiv wobei ich mir das nicht so vorstellen kann, aufjedenfall macht es Lust auf das oder die Segmente.

    Etwas fehlt doch...? Mhm okay ... hab ehrlich keine Ahnung was ihr hierzu machen werdet nichtmal Ideen.

    Harte Arbeit hat sich gelohnt! Schön das sie nun ein Match hat freut mich für Nat.