Total Divas #1 (9 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #1 (9 Feedbacks)



    WGL Total Divas #1


    Dies ist die erste Episode von Total Divas. Wir sehen die zwei bildhübschen Frauen, Maria Kanellis und Eva Marie, bereit Sie durch die Show als Moderatorinnen zu führen.

    Maria Kanellis: "Herzlich Willkommen, Liebe Zuschauer, zur ersten Ausgabe von Total Divas! Ich bin ehemalige WGL Diva Maria Kanellis!"



    Eva Marie: "Und auch ich, Eva Marie, werde Sie durch die verschiedenen Szenen der Diva Division führen!"



    Maria Kanellis: "Wir haben für Sie tolle Sachen vorbereitet, immerhin ist dies die erste Episode von Total Divas!"

    Eva Marie: "Aber bevor es losgeht, möchte ich noch eines klar machen. Total Divas wird ab nächste Woche, Sonntags erscheinen! Die heutige Show ist nur eine Ausnahme für die erste Folge! "

    Maria Kanellis: "Wir möchten Sie natürlich nicht länger vollreden, Total Divas kann beginnen!"

    Eva Marie: "Babe, wir müssen doch noch schnell Kleinigkeiten zum kommenden Segment aufsagen."

    Maria Kanellis: "Ach stimmt, sorry Honey. Wie vielleicht einige, die das Twitterverse verfolgen, mitbekommen haben, haben wir neue Diven in der WGL! Ich bin wirklich sehr gespannt wie sich diese Frauen machen werden."

    Eva Marie: "Dieser Tag wird für mich auch noch kommen, doch ich bin natürlich im Moment neben dir als Moderatorin zufrieden."

    Maria Kanellis: "Ich freue mich auch schon für dich, Eva. Um genau diese Diven geht es bei unserem ersten Segment von Total Divas!"

    Nachdem die erste Ausgabe von Total Divas von Maria Kanellis und Eva Marie anmoderiert wurde, kommt es auch direkt zum ersten Einspieler. Wir sind in New York, im Madison Square Garden, wo die WGL heute traditionell Tribute to the Troops veranstalten wird. Der Beginn der RAW Sonderausgabe ist noch circa eineinhalb Stunden entfernt, doch einige Superstars und Divas sind schon in der Halle. Wir sehen nun Darren Young, der vor kurzem einen WGL Vertrag unterschrieben hat, der mit seiner Tasche über der Schulter hängend auf den Weg zur Umkleide macht. Der "Prime Time Player" pfeift vor sich hin, als ihm plötzlich WGL Newcomer Diva Aksana fast in die Arme läuft. D-Young kann einen Zusammenstoß jedoch noch verhindern. Die Diva aus Litauen ist ebenfalls noch in ihren Straßenklamotten unterwegs, genauer gesagt in einem sexy Outfit, in dem sich wohl andere Frauen nicht so einfach auf die Straße trauen würden. Aksana ist bekannt dafür, mit ihren weiblichen Reizen zu spielen. So auch in den letzten Tagen in Twitter, wo die Newcomer Diva bereits durch ihre Offenheit und spezielle Lust auf Partys aufgefallen ist. Auch mit Darren Young, dem sie nun gegenüber steht und ihn von oben bis unten mustert, hatte sie schon eine solche Konversation. Aksana fährt sich mit dem Zeigefinger über die Lippen und spricht D-Young an.



    Aksana: "Ohh, wenn das mal nicht Karamellbonbon D-Young sein?! Du mich umrennen wolltest, ja?"

    Darren Young: "Äh, nein, ich war gerade dabei, in unsere Umkleide zu gehen, als du..."

    Aksana: "Unsere Umkleide? Du uns besorgt ein stilles Örtchen nur für uns beide? Du sehr süß, mein Karamellbonbon!"


    D-Young verzieht etwas das Gesicht und schüttelt dann energisch den Kopf.

    Darren Young: "Nein nein, nicht UNSERE Umkleide, sondern die Umkleide der männlichen Superstars."

    Aksana: "Du wollen Gang Bang mit Aksana und mehrere Männer? Du aber schnell rangehen, wir uns noch gar nicht richtig kennen, du off gegangen so schnell vor einige Tagen."

    Darren Young: "Du verstehst mich falsch, Babe. Ich will mich umziehen, weil wir gleich eine fantastische Show hinlegen werden da draußen im Ring. Ich will keinen Gang Bang mit dir, wir können aber gern anderweitig Spaß haben. Die Millions of Dollars Party steht ja noch im Raum. Aber nicht jetzt, denn ich hoffe, dass mir die Offiziellen heute mein Debüt ermöglichen. Da muss ich vorbereitet sein, aber an anderen Tagen bin ich bei jeder Party gerne dabei."


    Aksana grübelt etwas, ehe sie Darren ein Angebot macht.

    Aksana: "Ich dir schlagen etwas vor. Du heute Match, ich mit dir gehen an Ring, feuern an, danach wir machen geile Party mit vieeeel Wodka. Können gerne einladen Freunde von dir aus deine Umkleide, sicher einige dabei wo wollen machen Party mit Aksana. Und dann wir gehen in meine Spezialraum, nur für dich und mich mein Karamellbonbon."

    D-Young schlägt die Hand auf seine Stirn und überlegt, wie er aus dieser Situation rauskommt. Gerade in dem Moment kommt Kaitlyn ums Eck, die ebenfalls wie Aksana vor kurzem einen WGL Vertrag unterschrieben hat. Als D-Young die Diva erblickt, fällt ihm sichtlich ein Stein vom Herzen.



    Kaitlyn: "Ich unterbreche euch ja ungerne, aber ich habe gerade aus einiger Entfernung gehört, dass Aksana etwas Action im Ring haben möchte?!"

    Aksana schaut angewidert zu Kaitlyn.

    Aksana: "Was du wollen? Ich Party mit Karamellbonbon vereinbaren, du nur stören. Ich Party machen mit viele WGL Superstars aber nicht mir dir!"

    Darren Young: "Äh, Ladys? Also mir ist gerade eingefallen, ich hab da noch ein Fotoshooting bei unserem netten Fotografen. Hab ich ganz vergessen, ich müsste längst dort sein. Sorry, Ladys. Man sieht sich!"

    D-Young nutzt die Gelegenheit und macht sich aus dem Staub. Aksana schaut ein wenig enttäuscht drein. Kaitlyn stellt sich mit verschränkten Armen vor die litauische Diva.

    Kaitlyn: "Bevor du hier wilde Partys feierst, solltest du unter Beweis stellen, warum du einen Vertrag hier bekommen hast. Du wolltest doch Action im Ring? Kannst du haben. Du und ich, jetzt gleich als Kickoff zu Tribute to the Troops! Was sagst du?"

    Aksana: "Du wollen mich herausfordern? Ok, ich dir zeigen was ich kann! Treffen uns gleich in die Ring!"


    Etwas genervt geht Aksana davon, während Kaitlyn ihr zufrieden hinterherschaut.


    Maria Kanellis: "Da haben wir also unser erstes Total Divas Exklusivmatch. Aksana nahm die Herausforderung von Kaitlyn an. Das Match wurde vor Tribute to the Troops aufgezeichnet und wird später, am Ende der heutigen Ausgabe von Total Divas, ausgetrahlt."

    Eva Marie: "Ich freue mich schon auf unser erstes Match hier. Vielleicht werde auch ich schon bald mal im Ring stehen."

    Maria Kanellis: "Aber nur, wenn du mir erhalten bleibst, Babe!"

    Eva Marie: "Aber sicher. Ich lass dich doch hier nicht alleine!"







    Maria Kanellis: "Jetzt wird ein etwas ... naja anderes folgen."

    Eva Marie: "Stimmt, Babe. Denn jetzt tauchen die gruseligsten Gesellen der WGL auf."

    Maria Kanellis: "Du fürchtest dich wirklich vor denen, Honey?"

    Eva Marie: "Nein, nicht wirklich. Aber sie necken immer meinen Dolphi so sehr, zwar wurde mein Schatz dank ihnen ein Trend im Twitterverse, doch trotzdem ist es nicht nett."

    Maria Kanellis: "Für alle Fans, die es bis jetzt nicht erraten haben - es geht natürlich um die Wyatt Family. Doch Honey, nicht nur die Family ist bei unserer nächsten Szene dabei..."

    Wir befinden uns in einem dichten Wald. Eine Hütte ist an einem großen Teich zu erkennen. Als sich die Kamera der Hütte nähert, treten Luke Harper und Bray Wyatt heraus!

    Bray Wyatt: "Hast du das jetzt in deine Birne bekommen? Cole erwartet viel von uns."

    Luke Harper: "Viele Iltisse? Darum kann sich sicher Erick kümmern, nachdem er mit dem Weib in der Hütte fertig ist."

    Bray Wyatt: "Nein du Dummkopf. Ich meine, dass der Boss mehr Leistung von uns erwartet. Außerdem sollt ihr euch endlich an die Befehle halten. Keinen Blödsinn anstellen, wir haben doch ausgemacht, dass wir die Suche nach Sister Abigail vorerst verschoben haben. Außerdem darfst du eine hübsche Frau nicht als Weib beschimpfen."

    Bray haut Harper eine runter und der nickt nur. Währenddessen tritt Erick Rowan halb nackt, mit einer Sonnenbrille und einem Tuch um die linke Schulter aus der Hütte. Er scheint auch etwas Sonnencreme auf seiner Haut zu haben. Bray und Luke schauen ihn sehr verwirrt an.

    Luke Harper: "Erick? Bist du das? Wie siehst denn du aus? Geht es dir denn gut? Ist das einer deiner neuen Fallenideen für die Tiere? Aber viel wirst du damit nicht anlocken, denn sogar ich verabscheue dich jetzt schon."

    Erick Rowan: "Was? Aber sie meinte doch..."

    ???: "Ach Jungs, macht doch Ericklein nicht so schlecht. Ich finde er sieht mit den Sachen richtig sexy aus!"



    Es ist Kelly Kelly! Sie ist wohl wieder bei ihren, etwas anderen Freunden, zu Besuch. Sie ist etwas knapp bekleidet, aber es scheint keinen zu stören, uns natürlich weniger.

    Bray Wyatt: "Ach Kelly. Du weißt doch, dass deine Tipps dem Erick nicht gut tun. Seitdem du ihm mehr über dieses Twitterverse erzählt hast und seitdem er sogar ein "Trend" wurde, bekommen wir täglich Besuch von einigen Menschen."

    Luke Harper: "Ja, uns geht schon der Platz im Keller aus. Es wird langsam eng."

    Kelly Kelly: "Ihr Jungs hält doch die armen Leute nicht in eurer Hütte gefangen oder?"

    Erick Rowan will zu Kelly antworten, doch dreht sich zu Bray und spricht.

    Erick Rowan: "Nein, liebe Kelly. Du kennst uns doch schon, solche gemeine Personen sind wir nicht. Diese dummvollen Menschen erschrecken sich immer und lassen ihre Sachen hier liegen. Luke hat eine Sammlung davon im Keller."

    Anscheinend tut sich Rowan sehr schwer, durch die Sonnenbrille etwas zu erkennen.

    Bray Wyatt: "Erick du Idiot, ich bin Bray."

    Kelly lacht und begibt sich zum Teich. Doch bevor sie sich komplett auszieht, dreht sie sich noch einmal lachend zu den Wyatts und sagt etwas traurig.

    Kelly Kelly: "Ihr seid wirklich die besten. Ich glaube ich habe mich entschieden. Erick, weißt du noch, was ich dir gerade eben gesagt habe?"

    Erick Rowan: "Das wir gemeinsam nackt schwimmen werden?"

    Kelly Kelly: "Ach, dass werden wir ja sowieso machen, aber ich meinte eher die Sache mit der Hütte."

    Luke Harper: "Die Sache mit der Hütte? Was hast du denn jetzt schon wieder angerichtet Erick?"

    Erick Rowan: "Nichts Luke. Kelly meinte nur, dass mein Bett eigentlich groß genug für zwei Leute sei, also haben wir es ausprobiert und wir passen mit Kelly super rein."

    Bray schaut etwas skeptisch zu Kelly, die nur kurz lächelt.

    Kelly Kelly: "Was Erick damit sagen will ist, dass ich bei euch bleiben möchte. Ich hab erstmal genug von der WGL. Ich will mit euch hier friedlich leben und weg von allen Sorgen sein."

    Bray und Luke schauen schockiert, aber nicken dann. Bevor Kelly sich nun komplett auszieht, schaltet die Kamera ab.



    Eva Marie: "Kelly will bei den Wyatts leben? Na das kann ja was werden. Was denkst du denn, Babe?"

    Maria Kanellis: "Also so schlimm fand ich Erick nicht, er sah richtig cool aus, ähm ich meine natürlich, ja was für ein Schock. Die WGL wird wohl mit Kelly einige Zeit lang nicht rechnen können."

    Eva Marie: "Na ich hoffe, dass sie sich dort auch Wohl fühlen wird."







    Maria Kanellis: "Oh Honey, weißt du, was als nächstes kommt?"

    Eva Marie: "Was denn, Maria?"

    Maria Kanellis: "Die Aufnahmen von Dolph Ziggler und dir, Honey."

    Eva Marie: "Oh ja, stimmt. Dolphi ist echt toll!"

    Maria Kanellis: "Ihr beiden seid echt süß. Ich denke, mit ihm hast du einen guten Fang gemacht, nicht wie ich damals mit Wade."

    Eva Marie: "Danke, Schatz. Ja, Dolph ist ein toller Mann. Aber seht selbst wie toll er ist!"

    Ein roter Maserati GranCabrio Sport kommt mit quietschenden Reifen auf dem Parkplatz vor dem Gebäude, in dem einige Total Divas Aufnahmen gedreht werden, vorgefahren. Der Wagen wird astrein auf dem eingezeichneten Parkplatz abgestellt. Kurz darauf ist der Motor auch schon aus und die Türen des Maserati öffnen sich.



    Bei der Fahrerin handelt es sich um Eva Marie, die WGL Newbie Diva sowie Co-Host von Total Divas. Ihr Beifahrer ist niemand geringeres als WGL Superstar Dolph Ziggler. Über Twitter wurde bekannt, dass der WGL Superstar und die Newbie Diva nun ein Paar sind. Der Kameramann nähert sich den Beiden. Eva Marie verschließt die Türen ihres Autos per Fernbedienung und geht zu ihrem Freund.

    Eva Marie: "Danke nochmal für das Auto. So ein tolles Geschenk hat mir noch nie jemand gemacht!"

    Eva gibt Dolph einen Kuss auf die Wange, in ihrem Gesicht kann man erkennen, wie verliebt sie ist.

    Dolph Ziggler: "Nichts zu danken, Babe. Für dich mache ich das doch gerne! Komm, lass uns rein gehen!"



    Das Paar schlendert ins Gebäude, wo es erst einmal in einen eigenen Raum für Eva Marie geht. Dolph zeigt sich hier als wahrer Gentleman, denn er trägt Evas Tasche. Es scheint noch einige Zeit vorhanden zu sein, denn Eva und Dolph setzen sich erst einmal aufs Sofa. Ziggler lehnt sich entspannt zurück und schaut sich um.

    Dolph Ziggler: "Nette Einrichtung, sie tun wirklich viel für eure Show!"

    Eva Marie: "Ja, das stimmt. Ich bin wirklich froh, hier zu sein und dankbar für diese Chance. Durch Total Divas werde ich etwas On Air Time bekommen und ich komme meinem Ziel ein Stück näher. Irgendwann werde ich den Womens Title halten."

    Dolph Ziggler: "Ich glaube an dich, Babe. Und ich werde dich dabei unterstützen. Deswegen bin ich auch heute hier dabei. Ich möchte mir mal anschauen, was du hier so zu tun hast, wie deine Arbeit ist und wie sie dich behandeln. Wenn dir irgendwas nicht passt, sag mir Bescheid. Sie gehen manchmal etwas forsch mit Neulingen um. Wenn sowas also passiert, sag mir Bescheid und ich werde mich mit John Laurinaitis unterhalten."

    Eva rückt näher an Dolph heran und schmiegt sich an den WGL Superstar. Dabei schaut sie ihm verträumt in die Augen.

    Eva Marie: "Ich danke dir so sehr, dass du mich so unterstützt. Heute Abend bin ich nur für dich da, Schatz. Ich muss mich jetzt mal umziehen, denn wir fangen gleich mit der ersten Aufnahme an."

    Dolph Ziggler: "Kein Problem, Babe."

    Die rothaarige Diva erhebt sich vom Sofa und lässt ihre Hand langsam aus der von Dolph Ziggler gleiten. Eva verschwindet mit ihrer Tasche im Bad. Der "Show Off" surft mit seinem Smartphone ein wenig in Twitter herum und liest die neuesten Tweets seiner Kollegen und Fans. Kurz darauf gibt es einen kurzen Zeitsprung. Eva Marie ist fertig umgezogen und bereit für ihren Dreh. Die Newbie Diva gibt ihrem Freund ein Zeichen, der sein Smartphone sofort wegpackt und sich vom Sofa erhebt. Gemeinsam mit Eva verlässt Dolph den Raum und schlendert durch die Flure. Nach wenigen Schritten und kurzem Smalltalk kommen die Beiden am Set an, wo Maria Kanellis bereits wartet. Die beiden Frauen begrüßen sich per Umarmung und küssen sich links und rechts auf die Wangen. Auch Dolph Ziggler und Maria begrüßen sich mit einer kurzen Umarmung, ehe der WGL Superstar sich etwas vom Set entfernt auf einen Stuhl setzt. Maria und Eva Marie gehen kurz ihre Moderationskarten durch, denn sie werden nun einige Kommentare zu diversen Segmenten aufnehmen. Als der Kameramann dazu stößt, endet diese Aufnahme.


    Eva Marie: "Oh Dolph ist soo süß, hab ich euch zuviel versprochen? Wie er sich um mich kümmert ist so rührend!"

    Maria Kanellis: "Da wird man ja richtig neidisch. Aber keine Angst, Honey, ich gönne es dir. Ich freue mich so für dich und wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt!"

    Eva Marie: "Danke Maria!"

    Die beiden Moderatorinnen von Total Divas umarmen sich, damit geht es in die Werbung.







    Maria Kanellis: "Als nächstes steht ein sehr emotionales Segment auf dem Programm. Bei der Survivor Series bestritt Trish Stratus ihr letztes Match gegen Beth Phoenix, welches sie verlor. Nach dem Match, als Trish im Backstagebereich ankam, ereigneten sich sehr emotionale Szenen."

    Eva Marie: "Ich konnte leider nicht dabei sein, aber dafür unserer Kameramann. Doch wir wollen nicht zuviel vorweg nehmen. Schaut selbst, was nach Trishs letztem Match noch geschah."

    Wir sehen nun den Backstagebereich des Air Canada Centre in Toronto. Gerade fand im Ring das letzte Match von Trish Stratus statt. Das Hometown Girl verlor dabei jedoch gegen die Glamazon, Beth Phoenix. Wir sehen hier nun einige WGL Divas, die hinter dem Vorhang zum Entrancebereich stehen und offenbar auf Trish warten. Beth Phoenix ist natürlich dabei, aber auch Lita, die langjährige Rivalin von Trish, sowie Eve Torres, Natalya, Kelly Kelly, Stephanie McMahon, LayCool und Maryse sind anwesend. Natalya und Kelly haben Tränen in den Augen, aber auch den Divas wie Layla oder Eve merkt man die Anspannung an. Man hört draußen den Jubel der kanadischen Fans, die sich von ihrer Diva of the Decade verabschieden. Kurz darauf kommt die Kanadierin durch den Vorhang und sieht ihre Kolleginnen, die Spalier stehen und applaudieren. Trish ist völlig überrascht und vergießt ebenfalls ein paar Tränen. Sofort kommt Lita hinzu und umarmt Trish. Auch Natalya hat ein paar tröstende Worte für Trish. Die Diva aus Toronto wischt sich ihre Tränen aus dem Gesicht und schaut mit einem andächtigen Blick zu ihren Kolleginnen.



    Beth Phoenix geht ebenfalls nochmal zu Trish und flüstert ihr ein "Good Match" ins Ohr und scheint sich entschuldigen zu wollen. Doch Trish nickt mit dem Kopf und spricht dann zu den anderen.

    Trish Stratus: "Schon ok, Beth. Wir haben unseren Job getan und nun ist es soweit. Meine Karriere ist zu Ende. Viele lange, vor allem schöne Jahre in diesem Business liegen hinter mir. Ich danke jeder Einzelnen von euch, dass ich mit euch zusammenarbeiten durfte. Auch die, die gerade nicht anwesend sein können sollen meine Wertschätzung erfahren. Es war eine wirklich sehr schöne Zeit, auch hier in der WGL, wo ich noch einmal einen letzten Run gewagt habe. Ich blicke mit Stolz auf meine Karriere zurück, freue mich nun aber auch auf neue Aufgaben. Ich werde mich nun mehr um Stratusphere Yoga kümmern, aber auch Zeit für private Dinge nehmen, die in den letzten Jahren zurückstecken mussten. Auch meine Familie freut sich nun auf mich. Doch auch ihr seid meine Familie geworden. Ich werde euch jetzt verlassen, aber ich bin nicht aus der Welt. Ihr könnt mich gerne anrufen oder wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, bei mir vorbei schauen, wenn ihr mal in der Nähe seid. Vielleicht werde ich euch auch das ein oder andere Mal backstage besuchen, wenn es meine Zeit zulässt. Ich gehe nun duschen und mich umziehen, ich würde dabei gerne alleine sein. Seid mir nicht böse, aber dies ist ein sehr emotionaler Moment für mich!"

    Erneut applaudieren die anderen WGL Divas Trish nach deren Worte. Lita vergießt erneut mehrere Tränen und die Rivalinnen, die privat aber gute Freunde geworden sind, umarmen sich ein letztes Mal, ehe Trish langsam davon geht und die anderen Divas zurücklässt.


    Maria Kanellis (seufzt): "Das nimmt mich richtig mit. Trish war DIE Diva dieses Business. Sie wird uns allen fehlen."

    Eva Marie: "Ich habe immer gerne ihre Matches verfolgt und sie war auch mein Vorbild. Es ist schade, dass sie nun geht, ich hätte gerne mit ihr mal zusammengearbeitet und von ihr gelernt. Aber vielleicht sehen wir sie ja mal bei Total Divas zu einem Exklusivinterview. Ich würde mich so freuen!"

    Maria Kanellis: "Das lässt sich sicher einmal machen. Ach Baby, ich bin gerade so berührt. Gehen wir in die Werbung. Danach geht es weiter mit dem nächsten interessanten Segment!"







    Maria Kanellis: "Wir kommen nun zu zwei oder genauer gesagt drei WGL Divas, die seit kurzer Zeit wieder mehr von sich hören lassen. Ich rede von LayCool und Maryse."

    Eva Marie: "Oh, die Diva of the Year. Sie hielt 9 Monate den Womens Title und hat somit den Slammy Award als Diva of the Year mehr als verdient. Aber das war nicht der einzige Slammy, den Layla gewonnen hat."

    Maria Kanellis: "Das stimmt, Honey. Zusammen mit ihrer besten Freundin Michelle McCool hat Layla auch noch einen Slammy Award für den Movie of the Year, Wrong Turn, bekommen. Die beiden haben nun genug Gründe, sich wieder als DAS Diva Duo der WGL zu präsentieren. Dabei sind wir doch eigentlich DAS Duo, nicht wahr Honey?"

    Eva Marie: "Ja, Maria. Wir sind das Total Divas Duo. Team LayCool besteht übrigens nicht mehr nur aus Layla und Michelle, auch Maryse gehört nun zum Team, seit sie Layla bei Sin City Beatdown in Las Vegas geheiratet hat. Wir sehen nun eine Szene bei einem offiziellen Fotoshooting für die WGL Homepage. Dort ist einiges passiert! Aber seht selbst!"

    Wir befinden uns in einem Raum im Headquarter der WGL. Dort ist alles für ein Fotoshooting vorbereitet. Der Fotograf ist bereits bei seiner Arbeit und bereitet einige Dinge für das Shooting vor. Da öffnet sich die Tür und die Slammy Award Gewinner LayCool sowie Maryse betreten den Raum. Layla und Michelle McCool haben ihr InRing Attire angezogen und natürlich ihre Slammy Awards dabei. Maryse hat dagegen normale Kleidung an. Als die drei Damen den Raum betreten haben, erhebt sich der Fotograf von seinem Stuhl, um die WGL Divas zu begrüßen. Vor allem Layla und Michelle sind jedoch etwas genervt und ignorieren die ausgestreckte Hand des Fotografen. Michelle schaut angewidert die Hand an und legt sich direkt mit dem Fotografen an.

    Michelle: "Hey, wir sind hier für ein Fotoshooting, nicht um Freundschaften zu schließen. Wir haben heute noch was vor, also mach deine Arbeit. Immerhin hast du nicht jeden Tag solche Schönheiten wie uns vor der Kamera, nicht wahr Lay?"

    Layla: "Richtig, Chelle. Vor dir steht die Diva of the Year, wenn du also ein Autogramm willst, solltest du gute Fotos machen, dann unterschreibe ich dir später vielleicht eins. Können wir dann auch gleich anfangen? Da drüben müssen wir uns hinstellen, oder?"


    Layla stapft zur schwarzen Wand, auf die eine Kamera gerichtet ist und beginnt direkt mit dem Posen. Maryse beobachtet dies genüsslich und hat ein Lächeln auf den Lippen. Auch Michelle begibt sich nun vor den schwarzen Hintergrund und zeigt ein paar Posen. Der Fotograf ist völlig überrumpelt, dass die Beiden hier so ein Tempo vorlegen. Doch bevor er zum Fotoapparat geht, versucht er sein Glück bei Maryse. Doch auch die Frankokanadierin geht nicht auf die ausgestreckte Hand des Fotografen ein. In typischer Maryse Manier hält sie ihre Hand vor das Gesicht des Fotografen, der sich seufzend zur Kamera begibt.

    Fotograf: "Nun gut, dann fangen wir halt mal an. Wenn die Damen bitte sexy posier..."

    Layla: "Wie bitte? Du sagst uns, wir sollen sexy posieren? Chelle, was ist das für ein Lustmolch?"

    Genervt dreht sich Layla zu Michelle, die ebenfalls das Posen unterbricht.

    Michelle: "Das war ja klar. Hey, du sagst uns nicht, was wir machen sollen. Wir sind LayCool, wir wissen, was zu tun ist!"

    Der Fotograf schüttelt schon leicht den Kopf, gibt dann aber nach.

    Fotograf: "Ok ok, also wir legen dann mal los!"

    Layla und Michelle heben ihre Slammy Awards in die Luft und posieren ein wenig. Immer wieder leuchtet das Blitzlicht auf, es entstehen einige Fotos. Nach kurzer Zeit ist der Fotograf zufrieden und beendet seine Aufnahmen.



    Der Fotograf will sich an seinen Laptop setzen, doch da fordert Layla ihn dazu auf, bei der Kamera zu bleiben.

    Layla: "Hey du, du bist noch nicht fertig!"

    Fragend schaut der Fotograf zur Britin.

    Layla: "Du wirst jetzt ein paar Fotos von Maryse machen! Ich war bei hochrangigen Offiziellen und sie haben genehmigt, dass diese Fotos gemacht werden. Also los, mach ein paar schöne Fotos von meinem Chérie!"

    Maryse, die sich das Fotoshooting genau angeschaut hat, geht zu Layla und gibt dieser einen Kuss. Der Fotograf ist etwas überrascht, doch entschließt sich dazu, das Ganze einfach schnell hinter sich zu bringen.

    Fotograf: "Gut, Frau Ouellet, würden sie bitte..."

    Maryse: "Wie hast du mich grad genannt, connard? Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, ich und Layla sind verheiratet. Für dich also Frau El. Comprise?"

    Der Fotograf scheint leicht genervt zu sein, lässt sich jedoch nichts anmerken.

    Fotograf: "Gut, Frau El, würden sie dann bitte in Position gehen?"

    Gesagt getan, doch Maryse stellt sich nicht alleine vor den schwarzen Hintergrund. Auch Layla stellt sich vor der Kamera auf und posiert mit Maryse. Der Fotograf weiß nun gar nicht mehr, was er sagen soll. Layla und Maryse schauen sich an und beginnen dann zu lachen.

    Layla: "Tja, auch ich heiße El. Welche von uns willst du denn vor der Kamera haben?"

    Layla genießt es, hier ein Späßchen zu machen, geht dann jedoch freiwillig zurück und lässt Maryse alleine vor der Kamera. Die Blondine legt sich auf den Boden und posiert dort. Der Fotograf erledigt seine Arbeit und knipst einige Aufnahmen.



    Nachdem auch diese Aufnahmen beendet sind, hilft Layla ihrer Frau hoch und empfängt sie mit einem innigen Kuss. Der Fotograf hat bereits vor dem Laptop Platz genommen und die Speicherkarte eingeschoben. Nach wenigen Sekunden hat er die Bilder auf dem Laptop und schaut sich seine Aufnahmen an. Die Divas flüstern sich kurz etwas zu und kichern ein wenig. LayCool schnappen sich ihre Slammys und schleichen sich leise aus der Tür heraus. Nachdem der Fotograf alle Bilder durchgeschaut hat, dreht er sich um.

    Fotograf: "So, ihr könnt euch eure Bil... hallo? Oh man... diese Frauen. Zum Glück stehe ich auf Männer..."

    Mit einem genervten Fotografen endet die Szene.


    Maria Kanellis: "LayCool ganz wie man sie kennt. Der Fotograf kann einem ja irgendwie Leid tun. Oder? Oder nein, ist ja seine Arbeit. Damit muss er also leben!"

    Eva Marie: "Die Fotos wurden aber gut. Arbeit also erfolgreich erledigt. Wir können dann also auch gleich weitermachen. Nach der Werbung geht es weiter mit unserem Match des Abends! Die beiden Newcomer Aksana und Kaitlyn werden sich im Ring messen. Bis gleich!"







    Maria Kanellis: "Nun sind wir auch schon bald fertig mit der heutigen Episode!"

    Eva Marie: "Oh, das geht aber schnell. Wir haben aber heute wirklich schöne Szenen gesehen."

    Maria Kanellis: "Jetzt kommen wir zum ersten Total Divas Match, Honey! Zwei WGL Neulinge sollen in den Ring steigen und nicht in irgendeinen, sondern bei Madison Square Garden!"

    Eva Marie: "Genau, Kaitlyn und Aksana durften bei Tribute to the Troops, bevor die Show losging, gegeneinander antreten. Jetzt sehen Sie das komplette Match. Viel Spaß dabei!"

    Bevor wir mit Tribute to the Troops beginnen, soll ein kleines Match für Total Divas folgen. Während sich die Halle langsam auffüllt, hören wir schon eine neue Theme.

    [VIMEO]75663326[/VIMEO]



    Zuerst taucht die neueste Diva der WGL, Aksana auf der Stage auf. Das litauische Fitnessmodel und Bodybuilderin ist erst steht seit kurzem bei der WGL unter Vertrag und darf heute schon vor einem Publikum ein Match bestreiten. Doch sie scheint sehr gelassen zu sein und begibt sich gemächlich in den Ring. Sie will diese Chance natürlich nutzen und gut beim Publikum ankommen.

    [VIMEO]75664420[/VIMEO]



    Auch ihre heute Kontrahentin könnte man als neu bezeichnen. Denn vor mehr als einem Jahr hatte Kaitlyn schon einmal einen Auftritt in der WGL. Damals wurde die Show noch von Eric Bischoff geleitet und Kaitlyn durfte mit Daniel Bryan teamen, um gegen Lord Steven Regal und AJ in einem Mixed Tag Team Match anzutreten. Doch seit dem Match, war die Diva nicht mehr im Ring zu sehen. Heute soll sie diese Chance gegen Aksana in einem One on One bekommen. Sie wirkt nervöser als ihre heutige Gegnerin, während sie die Halle mit großen Augen betrachtet, schlägt sie mit einigen WGL Fans ab. Im Ring angekommen, scheint Aksana einige freche Worte zu sagen, wo Kaitlyn nur lächelnd den Kopf schüttelt. Das Match wird angeläutet.



    Beide Diven schauen sich konzentriert an. Aksana schreit Kaitlyn an und versucht sie zu provozieren. Kaitlyn kann sich zwar beherrschen, doch eine schallende Ohrfeige, sorgt für einen Wutausbruch. Die Diva aus Houston, Texas verarbeitet ihre Kontrahentin mit einem Lou Thesz Press und kassiert dafür Beifall. Die Fans, die schon in der Arena auf die Show warten, wollen natürlich diese Frauen kämpfen sehen. Danach hievt Kaitlyn ihre Gegnerin hoch und whipt sie zu den Seilen. Daraufhin lässt sie einen wunderschönen Dropkick folgen und geht zum Cover. One...Two...Kickout. Danach nimmt die Texanerin ihren Widersacher in einen Headlock. Aksana hat Schwierigkeiten sich zu befreien, doch nach einiger Zeit, kann sie mit Schlägen mit dem Ellbogen, Kaitlyn zusetzen und den Griff lösen. Jetzt ist die Litauerin an der Reihe, die der ehemaligen Partnerin von Bryan einen schönen Suplex verpasst. Natürlich wollen die Diven hier die WGL Offiziellen mit professionell ausgeführten Wrestling Moves überzeugen. Die Diva aus der Stadt Alytus, lässt ihrer Kontrahentin keine Zeit zum verschnaufen, denn sie tritt auf die am Boden liegende Kaitlyn ein. Danach geht sie in die Ringecke und geht auf dem Boden? Sie begibt sich wie eine Katze langsam zu Kaitlyn und wird von den Männern, die auf der Seite sitzen, zu der die Diva ihren Rücken gedreht hat, zugejubelt. Aksana grinst und lässt sich feiern. Kaitlyn ist mittlerweile aufgestanden und stürmt auf die neue WGL Diva zu, wird jedoch mit einem Armdrag wieder auf den Boden befördert. Cover. One...Two...Kickout.

    Spoiler anzeigen
    Aksana posiert wieder für die Fans, besser gesagt für die Männer und kassiert natürlich einen Jubel. Die Familien sind wohl noch nicht in der Arena angekommen. Doch sie lässt sich zu sehr ablenken und muss eine Clothesline Kaitlyn's einstecken. Danach wird sie direkt hochgehievt und wir sehen einen Gutbuster! Die Aktion hat gesessen. Jetzt ist es die Diva aus Houston, Texas, die in die Ringecke marschiert, doch sie ist konzentriert und will nicht Modell für die Zuschauer spielen, denn sie bereitet sich auf einen Move vor. Kaitlyn rennt auf ihre Kontrahentin los und möchte einen Spear zeigen! Doch Aksana kann zur Seite ausweichen und so den Finisher der Texanerin entgehen. Kaitlyn hat es nicht erwartet und dreht sich zu Aksana, SPINEBUSTER! Besser gesagt DIVO DROP! Doch sauber sah der Move nicht aus, denn Kaitlyn landet auf ihren Hinterkopf und die Litauerin geht zum Cover. One...Two...Three!
    Siegerin via Pin: Aksana


    Aksana scheint etwas schockiert zu sein, bespricht etwas mit dem Referee und versucht dann nichts anmerken zu lassen. Sie lässt sich feiern, während einige WGL Ärzte in den Ring stürmen. Kaitlyn hält sich den Kopf und scheint Schmerzen zu haben.


    Eva Marie: "Das war ein tolles Match und ein richtig guter Finish von Aksana, Gratulation!"

    Maria Kanellis: "Das war zwar ein tolles Match, doch das Ende sah nicht wirklich sauber aus, bei einem Spinebuster sollte man nicht auf den Kopf landen..."

    Eva Marie: "Meinst du? Ich hoffe es ist nichts schlimmes dabei. Doch müssen wir uns nun verabschieden, denn das war es schon für diese Folge."

    Maria Kanellis: "Richtig Eva, dies war die erste Folge von Total Divas! Schalten Sie nächste Woche wieder ein und vergessen Sie nicht, dass die zweite Folge von Total Divas ab jetzt Sonntags erscheinen wird!"


  • Intro:
    Wirkt schon mal sehr stimmig. Muss sagen, dass ich Total Divas in echt nie gesehen habe, aber mir das Setting durchaus interessant vorkommt.



    Aksana und D-Young
    Schön das hier auf das Twitterverse eingegangen wird. Darren Young hätte ruhig etwas nervöser wirken dürfen, aber im Zusammenspiel mit Aksana war das trotzdem echt sehr witzig. Kaitlyn wirkt sehr verbissen und konzentriert, bin mal gespannt wie man sie so aufbauen will. Bei Aksana ist die Richtung schon relativ klar bei Kaitlyn bin ich aber sehr gespannt.



    Wyatts und Kelly
    Einfach grandios. Die Wyatts erinnern mich etwas an die Daltons von Lucky Luke. XD Aber wirklich super das Zusammenspiel hier. Hoffe wir sehen davon in nächster Zeit mehr, finde die Wyatt Familie echt super und Kelly passt da auch sehr gut rein. Auch Maria und Eva als Kommentatoren waren hier sehr cool.



    Ziggler & Eva
    Etwas schnulzig aber das passt ja zu einer Show wie Total Divas XD. Ziggler kommt echt wie ein Gentleman rüber und Eva wie die verliebte Dame. Joa passt so.



    Trish Abschied
    Gefällt mir sehr gut diese Pseudo Out of Gimmick Schematik. Trish wirkte richtig gerührt und auch mit den anderen Diven passt dies super. Denke aber mal, dass wir Trish sicher noch mal wieder sehen werden.



    Fotoshooting
    Laycool kam auch hier wieder sehr nervig und bitchi rüber, aber das soll ja so sein. Das ganze mit Maryse war auch sehr witzig. Der Fotograf am Ende war aber am coolsten. XD



    Aksana Vs. Kaitlyn
    Finde ich echt gut, dass man hier darauf eingeht das, dass Match vor der Show stattgefunden hat und sich die Halle erst füllt. Das Match war angenehm kurz und das Finish mit dem unsauberen Spinebuster passt auch zu den Rookie Divas. Denke mal da will man eine "Fehde" hier für TD aufbauen.



    Fazit:
    Das ganze gefällt mir richtig gut. Die Hauptshows wirken so nicht nur etwas schlanker, auch diese kleine Nebenshow ist als kleiner Happen zwischendurch echt angenehm zu lesen und jedes Segment war super und passt gut ins Schema. Mir gefällts. :)




  • Intro
    Ich hoffe das Intro wirkt nicht allzu amateurisch, sondern wie eine professionelle Show, wie es auch die WWE machen würde. Es ist natürlich nicht so wie bei der WWE Total Divas. Aber ich denke das Konzept hat Potenzial und wird gut. Vor allem mit Eva und Maria haben wir 2 recht gute Moderatorinnen.



    Darren Young/Aksana/Kaitlyn
    Nettes Segment. Aksana denkt gleich so schmutzig ey^^ Einfach so ohne Scham schlagt sie gleich ein Gang Bang vor xD Young versucht sich daraus zu reden, versteh ich nicht^^ Kaitlyn ist gleich für ein Match bereit. Sie wird sich wohl profesionell hocharbeiten, was ich bei Aksana eigentlich irgendwie bezweifle :D Wir haben also unser erstes Total Divas Match(naja okay keine Überraschung, da es auf der Card war^^)



    Kelly/Wyatt Family
    Ehrlich, so viel Spaß hatte ich beim schreiben noch nie xD Ich musste sogar selbst bei einigen Ideen lachen^^ Kelly versucht aus Rowan einen metrosexuellen Mann zu machen und das wichtigste, sie bleibt jetzt bei den Wyatts. Da Kelly zwar ausgewählt werden kann, aber keinen Spieler hat, kann sich das ganze sehr interessant entwickeln. Rowan ist schon so gut, dass Maria Interesse findet ^^



    Dolph Ziggler/Eva Marie
    Nettes kleines Segment von Dolph und Eva. Sind eben ein Paar und kann man hier sicher gut aufbauen. Grml Layla und Sheamus... ach was solls xD



    Trish/Diven
    Ein sehr passendes Segment, nach dem Abgang bei der Series. Für Total Divas einfach Pflicht und es muss natürlich auch mal ein wenig Drama rein^^



    LayCool/Maryse
    Hach, was für ein tolles Segment^^ Die drei verarschen den Fotografen mal so ordentlich. Aber das Ende war klar das Highlight, als der Fotograf zugibt, homo zu sein xD




    Aksana vs Kaitlyn
    Ich hoffe die Darstellungen der Diven im Match haben den Spielern gefallen. Aksana im Ring für die Männer und Kaitlyn nur für das Wrestling. Finde ich auch gut, dass wohl einige den "Botch" mit dem Spinebuster verstanden haben. War natürlich beabsichtigt und soll hier auch die Rookies zeigen. Aksana kann aber ihr erstes Match gewinnen.



    Fazit
    Ich hoffe es hat euch allen gefallen. Ich hoffe auch, dass die Länge auch so passt. Wir werden mit Omega sicher noch einigen Spaß bei Total Divas haben^^ Da wird noch einiges passieren, ich kann es selbst kaum abwarten :p

  • Intro:
    Das Intro gefällt mir ganz gut. Eva kommt sehr natürlich rüber. Nur Maria hätte man vielleicht etwas dummvoller darstellen können :D Ansonsten gefiel mir das ganze auch. Schön auch das man die Show etwas anders gestaltet als das echte Total Divas.



    Aksana und D-Young
    Aksana gefiel mir echt gut. Diese Russische Flittchen Gimmick hat viel potenzial. Darren Young kam aber wie bei TTT ziemlich farblos rüber. Und wirklich wissen ob er Heel oder Face ist weiß ich immer noch nicht. Obwohl wäre er Heel hätte er wohl mit Aksana Gang Bang gemacht xD (Ach ich liebe dieses Wort. Damit verbinden mich so viele schöne Erinnerungen. Nein nicht das ihr jetzt denkt xD) Man sollte versuchen Young mehr wie bei Twitter darzustellen. Kaitlyn gefiel mir wie Aksana auch sehr gut. Besonders schön fand ich das Man das als Aufbau vom Dark Match bei TTT darstellt. So wird das Match gleich etwas interessanter. Bin gespannt wie es so wird. Das Segment war echt gut. Nur an Young muss man noch etwas arbeiten.



    Wyatts und Kelly
    Scheiß auf Trish`s Abschieds Segment xD ..das hier war eindeutig der Emotionalste Moment der Show für mich. Ich hatte mit Kelly wirklich eine Tolle Zeit und das Twittern hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Es ist also für mich besonders schön das meine Arbeit mal belohnt wird und man die Wyatts und Kelly endlich mal zusammen sieht. Warum man das nicht schon früher gemacht weiß ich nicht. Vllt mochte Anna die Wyatt Sache nicht oder der Writer der Wyatts hatte was dagegen. Wie auch immer..das Segment war wirklich wunderschön und auch lustig. Erick mit Sonnenbrille hat was xD Ein perfecktes Happy End und ein schöner weg Kelly raus zu schreiben. Nur schade natürlich das Kelly plötzlich einfach so weg war nach dem sie zurückkam und sich mit Lita geprügelt hat. KP warum man das nie zu ende gebracht hat. Ich hoffe einfach mal das wir ab und zu auf dem Laufenden gehalten werden wie es bei den Wyatts und Kelly so läuft. Und wer weiß..vllt sehn wir Kelly ja bald wieder. Ich würds begrüßen.



    Ziggler & Eva
    Typische Lovestory Segment. Anders als Sheamus und Layla finde ich die Beiden als Paar aber Nice. Das Segment war daher völlig ok. Was ich merkwürdig finde..Ziggler will zu Big Johny? Passt nicht zu dem was er bei Raw sagte.



    Trish Abschied
    Schön das man es nicht bei der Abschieds Promo bei der SS blieben gelassen hat. Der Abschied hier ist Trish schon ehre würdig. Das die Diven sich hier Off Gimmick mäßig verhalten stört mich auch nicht. Das einzige was mich nervt..hier ist Beth da aber bei RAW nicht. Ich hoffe sie wird vernümpftig raus geschrieben und ist nicht einfach so weg. Ansonsten aber starkes Segment.



    Fotoshooting
    Laycool nervt..aber im Positiven Sinne. Als Heel Stable gefallen sie mir sehr. Das Beste am Segment war aber eindeutig der Kommentar des Fotografens. Lachflash garantiert xD



    Aksana Vs. Kaitlyn
    Kann man nicht viel zu sagen. Das Match war völlig ok..wenn auch recht kurz. Der Botch passt hier auch gut rein.



    Fazit:
    Das Konzept gefällt mir gut. Am besten war eindeutig das Kelly Segment. Ich hoffe wir bekomm sie und die Wyatts ab und zu zu sehen. Ansonsten war die Show aber auch echt gut. Freu mich auf mehr.


  • Intro: Das Intro ist ok für die erste Show. Eva und Maria ergänzen sich gegenseitig gut. Doch ansich fehlt mir da noch etwas. Kann nicht genau sagen was, da ich es selbst nicht weiß. Aber Potenzial hat das auf jedenfall.

    Aksana: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schön zu sehen das man Crocos Aksana Darstellung hier auch übernommen hat. Young wird etwas komisch dargestellt. Kaitlyns Darstellung gefällt mir sehr gut.

    Wyatts und Kelly: Naja wer mich kennt weiß das ich kein Freund der Wyatts bin da wird auch dieses Segment nichts dran ändern. Auch wenn Dreather es gut geschrieben hat.

    Ziggler & Eva Wieder schön zu sehen das Twitter aufgenommen wird. Die Sache mit dem Auto. Die WGL hat wohl ein neues Love Pair. Mal sehen wie lange das hält und vor allem wie sich Dolph im Hinblick auf RAW verhält. Das mit Laurinaitis geht in Ordnung da es meines Erachtens vor TTTT handelt

    Trish Abschied. Schönes Zusatzsegment und Trish aus den Shows zu schreiben.

    Aksana vs Kaitlyn: Kurzes aber knackiges Match. Aksana wird hier als Anfängerin dargestellt indem sie den Move versaut. Vl will man aber auch nur den weiblichen Sin Cara erschaffen. Mal sehen :D



    Fazit Potenzial hat das ganze auf jedenfall. Aber schwierig ist ob sich Total Divas lange halten wird in den Köpfen der Spieler oder ob es in Vergessenheit geraten wird

    Mein Total Divas Feedback wird by the way immer kleiner ausfallen als mein RAW. Mir fehlt einfach die Zeit um das größer zu gestalten.
  • Das mit Ziggler und Johnny liegt auch eher daran, dass das Segment mehr im Off Gimmick spielte und Johnny als Executive Vice President of Talent Relations auch eher der Ansprechpartner für vertragliche Gespräche ist ;)

    Im Übrigen wird Total Divas so ein Mix aus Segmenten im Gimmick und Segmenten außerhalb des Gimmick.

    nWo 4 Life


  • Intro
    Intro mit Maria & Eva war ok aber Verbesserungsdürftig. Denn die beiden waren eher im Vorbild anstatt die Show.


    Darren Young/Aksana/Kaitlyn
    Das war wohl also vor der Raw Show und passt auch für Twitter.Young kann sich gut aus dem Staub machen und das kurze Segment zwischen Kaitlyn und Aksana gefällt mir obwohl Kaitlyn mir etwas farblos rüberkommt.


    Kelly/Wyatt Family
    Hier wird K2 dann mal aus den Shows geschrieben. Das mit Erick Rowan war dann aber witzig :D echt komisches Segment hoffe die Wyatts ziehen sich zurück mit Kelly kann man einfach nicht gebrauchen da sie nicht bei 2k14 dabei sind und man sie das ganze Jahr schwer als NPC gut halten könnte.


    Dolph Ziggler/Eva Marie
    Hier dann ein etwas Off-Gimmick Segment. Finde es Schade das Eva nicht als Diva verfügbar ist beziehungsweiße Jojo aber für Twitter ist das dann eher positiv. Man das wirkt komisch das Ziggler hier so auf Gentleman tut naja ist er aber auch in Twitter.


    Trish/Diven
    Hier dann der verdiente Abschied von Trish Stratus. Finde ich gut das man sie nicht mit dem letzten kurzen Segment abgefrühstückt hat. Sie hatte wirklich 2 tolle Saisons aber falls sie 2k15 zurückkehrt wird sich Anna bestimmt freuen oder sie benutzt hier bald mal 'nen Caw.


    LayCool/Maryse
    Fotoshooting, naja LayCool wirkt mit Maryse ja langsam noch langweiliger. Ich erhoffe mir irgendwie einen Faceturn von Layla den man fast durchgezogen hätte als sie mit Heath Slater zusammen war damals hatte sie auch meines Erachtens mehr Ausstrahlung gerade aber wirkt das für mich Woche für Woche nur "trashig".


    Aksana vs Kaitlyn
    Starkes Match! Das Ende überascht ebenfalls und mal sehen ob sich Kaitlyn stark verletzt hat. Aksana kann hier dann aber nicht nur in Twitter sondern auch in Matches punkten. Ich selbst hoffe einen der beiden mal irgendwann in einem Titelmatch zu sehen.


    Fazit
    Für die erste Show echt gut. Hat mir nur weniges eher wenig gefallen und die Show war auch echt gut. Was mir allgemein sehr gefällt ist das hier sehr auf Twitter eingegangen wird.
  • WGL Total Divas #1 Feedback by Kain


    Intro
    Gefällt mir gut die Moderation ... Total Divas also nun immer Sonntags ? Okay, bin dann mal Gespannt was ihr euch für die 2 Folge so einfallen lassen tut.



    Darren Young/Aksana/Kaitlyn
    Segment gefiel mir gut, alle 3 kamen gut Rüber, denke mal D-Y hat deswegen abgelehnt weil er sich zusehr hoffnungen auf ein Debüt gemacht hat oder es Hatte andere Gründe, nunja ... den Weg wie es zum 1 Match kommt gefällt mir sehr freue mich dieses zu lesen.



    Kelly/Wyatt Family
    Segment ist Lustig und gefiel mir auch gut sowie auch die Moderation von Maria & Eva hat alles Gepasst. Das Kelly nun bei den Wyatts bleibt ist Intersant, vorallem dann wenn ein Neuer Spieler sie nimmt. Hätte ich nicht schon eine Diva ausgewählt wäre KK definitv ne Möglichkeit ^^.



    Dolph Ziggler/Eva Marie
    Ist natürlich toll wie hier Twitter wieder viel Erwähunung findet hoffe ja Immernoch das wir dieses Jahr doppelt oder mehr soviel Twittern wie Letztes und/oder die Letzten beide Jahre zusammen. Jedenfalls das Segment war gut, bin mal Gespannt wie es hier Weitergeht.



    Trish/Diven
    Wow echt Emotional geschrieben, das muss man Lassen. Fand es gut das Trish hier nochmal erwähnung findet und zu TD passt es Natürlich gut.



    LayCool/Maryse
    Sehr gutes Segment das nenne ich mal Laycool / Maryse Style. Das Ende war natürlich auch gut.



    Aksana vs Kaitlyn
    Gutes 1 Match für TD, das mit dem Gebotchten Finish passt natürlich gut. Joa kann man zufrieden sein.



    Fazit
    Wow einfach nur Wow. Ich wusste ja nicht vorher mit welchen Erwartungen ich hier Lesen/Feedbacken sollte bin aber Grad echt Erstaunt. Richtig gute Show, hat mich gut Unterhalten und freue mich schon seehhhrr auf die 2 Episode von TD.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()





  • Intro

    Wie führt man jemanden durch verschiedene Szenen? XD Warum siezt Maria die Zuschauer? Wir haben hier definitiv die beiden sparsamsten Hirne der PS3-Liga sitzen. Herrlich. xD Ich habe kA ob das gewollt war, aber die beiden wirken sehr dumm und als ob sie ihren Text von einem zerknüllten Stück Klopapier ablesen. Ergo, ich fands prima.

    4/5 Punkte



    Darren Young/Aksana/Kaitlyn

    Der Beginn der RAW Sonderausgabe ist noch circa eineinhalb Stunden entfernt, doch einige Superstars und Divas sind schon in der Halle.

    Ich stelle mir gerade vor, wie alle am Skelett vom viel zu früh erschienenen Dolph Ziggler stehen. xD Ich fand die Szene super. Ich glaube Darren sogar dass er zum Fotographen muss. ;D Wie Aksana hier geschrieben wird, stellt mich zufrieden. Deckt sich 100%ig mit der Art, wie ich sie im Twitterverse verkörpere. ICH DICH NOCH KRIEGEN, DARREN! Zum Commentary... Gott, sind die dumm. xD

    5/5 Punkte



    Kelly/Wyatt Family

    Das ist der reinste Redneck Porno. Irgendwie finde ich witzig, dass bei den Wyatts und Kelly überhaupt keine Entwicklung stattfindet. Das passt total zu allen Beteiligten. xD

    4/5 Punkte



    Dolph Ziggler/Eva Marie

    Hat Eva eig in der WGL schon irgendwas geleistet abgesehen davon, dass sie Dolph versorgt? XD Ist sehr cheesy, aber es passt zu dem Showformat. Aber dass Eva Marie ihre eigenen Segmente kommentiert, das ist schon... Eva Marienception.

    4/5 Punkte



    Trish/Diven

    Schöne Ansprache von Trish. Beth war für mich jetzt nur Beiwerk hier. ABER... eine Sache stört mich. Man hätte das super ausarbeiten können, mit Regieanweisungen inmitten ihrer Aussage. So nudelt sie das alles in einem Absatz runter, das wirkt nicht sonderlich emotional, sondern, als würde sie einen einstudierten Text runterleiern. Da wäre mehr drin gewesen, finde ich. Hätte gerne die volle Punktzahl gegeben, aber dieser Textblock ist so derbe gefühllos.

    4/5 Punkte



    LayCool/Maryse

    Der letzte Satz vom Fotographen rettet alles und sichert dem Segment einen Extrapunkt. xD Cool, dass hier so weit gedacht wurde, den roten Faden vom ersten Segment der Show (Darren usw) hierher zu ziehen. Vorher war es viel unspektakuläres Gezicke. Aber für die 1. Episode geht es in Ordnung, man will Layla und Co. ja in einer typischen Situation zeigen, für neue Zuschauer und so.

    4/5 Punkte



    Aksana vs Kaitlyn

    Ideal! Mir hätte es hier nur gefehlt, dass Aksana am Ende wegrennt. xD Ist ne gute Idee, die frischen Diven bissel unerfahren wirken zu lassen. Kann man gerne so fortführen ab und an.

    5/5 Punkte



    Fazit

    War eine sauberer, erste Ausgabe. Viel alberner als RAW, dadurch trifft es auch total meinen Geschmack. Mir missfiel eigentlich nur das verschenkte Potenzial beim Trish-Segment, sonst ging alles klar.

    4/5 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Intro

    Dumm und dümmer? :D Also Maria kennt man ja als kleines Dummerchen, aber Eva Marie kam mir ebenfalls etwas zu doof weg^^ Stellt aber dann gewissermaßen ihre unerfahrenheit dar.



    Darren Young/Aksana/Kaitlyn

    Gutes Segment an dieser Stelle. Das Gimmick von Aksana hat auf jeden Fall potential und kann bestimmt immer wieder für gute Momente in den Shows sorgen. Damit kann man Comedy, aber auch ernstere Sachen machen. D-Young und vor allem Kaitlyn kommen noch ein wenig farblos rüber, aber wenn sie öfter in den Shows sind, wird sich das auf jeden Fall noch bessern.



    Kelly/Wyatt Family

    Das gewohnte Zeugs zwischen den Wyatts und Kelly. Ich bin gespannt, was daraus am Ende werden wird. Mir persönlich geht das ja schon fast aufn Senkel :D Irgendwann wirds aber auch da bestimmt ne weiterentwicklung geben. Positiv ist aber natürlich, dass die Twitter-Story konsequent weitergeht.



    Dolph Ziggler/Eva Marie

    Auch hier wird eine Twitter-Story weitergefüht... finde ich gut. Komisch isses dabei nur, dass Eva Marie ihr eigenen Segment kommentieren muss :D Ansonsten bin ich auf die weiteren Entwicklungen bei den beiden gespannt. Am meisten frage ich mich, wer am Ende wen hintergehen wird :D ;)



    Trish/Diven

    Trish bekommt also nach der Surivor Series noch einen Auftritt bei Total Divas. So bekommt sie nochmal einen schönen Abschied. Hat mir gut gefallen, nur hätte die Rede ein weeenig länger sein können. Aber Total Divas ist ja ein 45min-Format... da muss man viel unterkriegen :D



    LayCool/Maryse

    LayCool wie immer typisch nervig ;) Darum lieben/hassen wir sie ja. So bekommen die beiden plus Maryse auf jeden Fall wieder mehr aufmerksamkeit. Layla wird ja so oder so wieder mehr in den Mittelpunkt rücken aufgrund der Raw-Show. Maryse und Michelle werden nicht weit weg sein^^



    Aksana vs Kaitlyn

    Die Darstellung des Matches fand ich sehr passend. Die beiden kommen Rookiemäßig rüber, was sehr zu den Frischlingen passt. Das muss eigentlich Trish mal auf den Plan rufen... Trainieren und so :D Guter Main Event, welcher eine gute erste Ausgabe von TD abschließt.



    Fazit

    Eine durchweg gute und unterhaltsame erste Ausgabe. Ich hoffe nur, dass das Format das Niveau halten kann. Aber da ich ja nicht mehr schreibe, wird da nichts anbrennen :D ;) Weiter so :)

  • Intro
    Passt schon mal sehr gut für die erste Show, es ist sehr Stimmig und Maria und Eva ergänzen sich super. Man hätte nur das Bild von Eva Marie etwas kleiner und angepasster zu dem Bild von Maria machen gekonnt.


    Darren Young/Aksana/Kaitlyn
    Ich finde es auch wie alle anderen Klasse, das man die Darstellung von Aksansa so übernommen hat wie sie Croco im Twitter auch wiedergibt. Schade nur das man es bei Darren nicht so hinbekommt. Der Teil mit Kaitlyn gefällt mir auch gut und so haben wir dann auch das erste match von Total Diva.


    Kelly²/Wyatts
    Eine gute Wahl wie man hier die Wyatts und Kelly² aus den Hauptshows schreibt. Ich hoffe nur das man sie hier wenigstens noch ein paar mal sieht. Zumal da ich es so lese als ob da was zwischen Erick und Kelly gehen könnte.


    Dolph Ziggler/Eva Marie
    Auch hier ist es wieder schön zusehen wie auch auf Twitter Posts eingegangen werden die schon etwas älter sind. Also haben wir auch die nächste Lovestory, hoffentlich wird es nicht so wie bei Layla und Sheamus. Solange es nur bei TD ist geht es Ok.


    Trish Stratus/Diven
    Finde es auch gut das Trish hier noch mal ein paar Off-Gimmick Worte loswerden darf, Der Text ist finde ich sehr Emotional geschrieben, aber wie Croco schon sagte so wie er geschrieben ist kommt er nicht so rüber. Finde es auch nicht wirklich wichtig das sie Emotionale Momente unter der Dusche hat, das hätte man weglassen können oder anderst Formulieren.


    LayCool/Maryse
    Mich nervt diese Zickige Art von LayCool auch ziemlich man könnte sich wirklich mal überlegen ob man nicht etwas ändert. Ansonsten ein gutes Segment was alles Typische Rüber bringt. Wie die anderen auch schon sagten Rettet der Fotograf am ende das Segment mit seinem Satz.


    Aksana vs. Kaitlyn
    Ein gutes erstes Match für Total Divas, finde auch gut das man die Diven hier nicht gleich als Profis hinstellt sondern doch den Rookie weg einschlägt. Der Botch von Aksana passt hier natürlich super dazu, würde mir nur wünschen das man dann irgendwie einen Untersuchungs bericht von Kaitlyn zu sehen bekommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()