Comeback`s Universum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Comeback`s Universum

      Nachdem ich mir andere Universen angeschaut habe,hab ich richtig Lust bekommen mein eigenes Universum hier vor zu stellen :)

      Ich werde Roster,Show und andere Informationen alle später noch Veröffentlichen.

      Ich will so verfahren dass ich nicht von jeder Einzelnen Show alles Berichte,sondern immer beim PPV über alles erzähle, heißt auch die einzelnen Geschichten zum Match,was in den 4 Wochen zuvor passiert ist.
      Da ich selber viele Verändere was die KI vor gibt(da es mir meistens nicht gefällt) kann es natürlich passieren das mir Cutszenen fehlen,aber das soll kein Hindernis sein !
      Ich werde mir dann eben Geschichte ausdenken die gut zur Story passen,die eventuell auch außerhalb des Ringes geschehen sind und (hoffentlich) das anstehende Match etwas spannender machen.

      Ich hoffe es ist okay das ich keine Grafiken benutzen werde,ich persönlich bin da nicht so begabt mit und will lieber alles schreiben.

      Ich werde euch dann später die Roster,die Show`s,PPV,Amtierende Titelträger und co später vorstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comeback ()

    • Nachdem ich gestern Abend aufgrund der Formel 1 nicht mehr dazu gekommen bin alles vorzustellen hole ich das jetzt sofort nach.

      Ich Spiele mit 2 Show`s,einmal mit Raw is War & einmal mit Nitro.
      Ich Spiele hier eigentlich fast nur mit älteren Wrestler, ich hab sie mir so zusammengestellt das ich gut damit auf Dauer spielen kann.

      Raw is War Roster:

      Bam Bam Bigelow
      Batista
      Big Show(Retro)
      Lesnar(Retro)
      Eddie Guerrero
      Edge
      Goldberg
      JBL
      Jeff Hardy
      Kane(Retro)
      Kurt Angle
      Matt Hardy
      Mick Foley
      Raven
      Rey Mysterio
      Rob Van Dam
      The Rock(Retro)
      Sabu
      Shawn Michaels
      Stone Gold Steve Austin
      Tommy Dreamer
      Triple H
      Undertaker

      Tag Teams:
      Eddie Guerrero & Rey Mysterio
      Jeff & Matt Hardy
      Triple H & Shawn Michaels

      Titelträger:
      WWE Champion(88-98 Version): The Rock
      Hardcore Champion: Mick Foley
      World Tag Team Champions(02-10 Version): Rey Mysterio & Eddie Guerrero


      Nitro Roster:

      Andre the Giant
      Big John Studd
      Bret Hart
      Curt Henning
      Goldust
      Hollywood Hogan
      Jim Neidhart
      King Kong Bundy
      Kevin Nash
      Randy Savage(N.W.O)
      Ric Flair
      Ricky Steamboat
      Scott Hall
      Scott Steiner
      Sgt Slaughter
      Sting
      Syxx
      Ted Dibiasi
      Ultimate Warrior
      Yokuzuna

      Tag Teams:
      NWO(Hollywood Hogan, Randy Savage, Scott Steiner, Syxx & Curt Henning)
      The Outsiders(Kevin Nash & Scott Hall)
      Million Dollar Corparation(Ted Dibiasi,Andre the Giant & King Kong Bundy)
      Hart Foundation(Brett Hart & Jim Neidhart)

      Titelträger:
      WCW World Heavyweight Champion: Ric Flair
      Intercontinental Champion(90 Version): Ricky Steamboat
      WCW World Tag Team Champions: King Kong Bundy & Andre the Giant



      Ich habe für jede Show jeweils 4 eigene PPV erstellt, heißt ich mache es so wie es früher war,ein PPV ist nur für Raw is War,am nächsten Monat dann einer nur für Nitro und dann gibt es 4 PPV`s wo beide Roster antreten dürfen.
      Ich will noch hinzufügen das ich nicht direkt darauf geachtet habe ob die PPV auch zu der Zeit statt gefunden haben,ich werde wahrscheinlich nach jedem Jahr 2 PPV austauschen,die einzigen die wohl wirklich ständig dabei sein werden,sind die PPV`s wo beide Roster zusammen antreten werden(Summer Slam,Survivor Series,Royal Rumble & Wrestle Mania).
      Wo sich allgemein mein Universum entwickeln wird,weiß ich noch nicht ich hab da noch keine konkrete Pläne wie es langfristig aussehen soll,ich bin da eher jemand der sich da spontan entscheidet.
      Ich werde ja zu jeden PPV die jeweiligen Geschehnisse der letzten Wochen erzählen.
      Da ich Heute nach der Schule wohl später No Mercy spielen werde,werde ich euch dann alles erzählen was bei Raw is War passiert ist,ich werde aber auch alles erzählen was bei der anderen Show passiert ist.

      Ich werde euch jetzt schon erzählen was bei Nitro passiert ist.
      Hogan kam direkt zu ersten Show in die Arena um gleich klar zu stellen wer das sagen hat,er hat als Ziel ausgegeben das die NWO alle Titel halten will,er selber wird eher als Mann hinter den Kulissen agieren,er will eher alles Managen und den weg zum Erfolg vorbereiten,heißt es agiert eher als Manager statt im Mittelpunkt zu stehen.
      In der ersten Woche gewannen alle NWO Mitglieder ihre Matches, da sich Curt Henning gegen den WCW World Heavyweight Champion durch setzen konnte,hat er in der nächsten Woche ein Match gegen den Intercontinental Champion bekommen,ein Titelmatch !
      Und Curt Henning konnte sich gegen Steamboat durch setzen und ist somit der erste der NWO der einen Titel trägt,fehlen noch die 2 weiteren Titel.
      Es brach in dieser 2 Woche auch gleich der Streit Ted Dibiasi und Hulk Hogan aus,beide wollten untermauern welches das Mächtigere Team ist,kurz bevor sich beide an die Kehle sprangen kam der General Manager von Nitro und verkündete das beide sich jeweils einen Wrestler aussuchen müssen aus ihrem Team,der gegen den anderen Antritt im Main Event, dass Match hieß am Ende Scott Steiner gegen Andre the Giant welche Andre the Giant gewann.
      Ric Flair der Champion war 2 mal hinter einander nicht im Main Event was ihn ziemlich ärgerte,so beschwerte er sich und bekam in Woche 3 sein Match im Hauptkampf gegen Bret the Hitman Hart.
      In dieser 3 Woche wollte der GM von Nitro die Fehde zwischen der NWO & der Million Dollar Corparation beruhigen und machte klar,dass wenn es einen handgreiflichen Zwischenfall geben sollte zwischen den beiden Stables,dass es extreme konsequenten geben wird.
      Hogan nahm das ganze dann um Verbal weiter zu machen,er beschuldigte DiBiasi das er sich den Schutz erkauft habe,daraufhin berufte ihn der GM von Nitro direkt ins Büro,wo Hogan den Machtkampf suchte,die Quittung bekam Hogan,er musste in Woche 4 in ein Handicap Match ran,1-3 Hogan gegen die komplette Million Dollar Corparation.
      Übrigens gewann Bret Hart das Match gegen Ric Flair im Hauptkampf,ein Mega Kampf,Ric kam aus dem Shaarpshooter heraus,Bret hart aus dem Finger 4 Leg Lock und am Ende war es ein überraschender Pin der das Match zweier Submissionen Meister entschieden hatte.
      Yokuzuna war das erste mal auf der Match Card und demontierte Goldust nach allen Regeln der Kunst in Woche 3.
      In Woche 4 konnte Curt Henning überraschend Dominant den Intercontinental Titel verteidigen gegen Ricky Steamboat der sein Rückmatch bekam.
      Beim 1 gegen 3 Handicap Match hatte Hogan keine Chance,eine gute Tag Team Aktion nach der anderen,Ted Dibiasi hielt sich eher zurück,Andre the Giant und King Kong Bundy haben Hogan eine harte Aktion nach der anderen hinzugefügt,am Ende durfte King Kong Bundy das ganze beenden.
      Ansonsten scheint sich eine weitere Spannende Sache zu ergeben,nachdem Yokuzuna in Woche 4 ein weiteres Match gewann(gegen Jim Neidhart),attackierte er nach dem Match von Bret(gegen Big John Studd) ihn mit einen Eisen Rohr, es scheint so,das Yokuzuna sich die Hart Foundation als Ziel genommen hat.

      --- Ergänzt: 19.11.2013 07:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 18.11.2013 08:15

      Der PPV No Mercy ist rum !

      Im ersten Match hieß es:

      Hardcore Champions Titel Match: Mick Foley(Champion) vs Big Show in einem Extreme Rules Match.
      Das recht auf dieses Match hatte sich Big Show darin erkämpft das er RVD im Hauptherausfodere Duell gewonnen hatte.

      Es sollte eigentlich ein Match sein um den PPV richtig gut einzuläuten...aber was war das für ein Match !
      Zuerst sah es so aus das Big Show dominieren kann,doch dann Verlagerte sich der Kampf nach draußen,nachdem Foley einen Stuhl einsetzte konnte er überhand übernehmen,nach mehrer Stuhl & Gürtel angriffen nahm Foley eine Leiter und Griff Big Show mehrmals an.
      Dann stellte er die Leite auf und beide gingen hoch,erst sah es so aus das Big Show ihn runter hauen könnte,doch Foley schaffte es mit einen harten Schlag ihn benommen zu machen und wurf ihn runter,dann alles Blickte auf Mick Foley und er Springt von Oben heraus auf Big Show,er packt ihn in den Ring und versucht den Pin,doch nein Big Show kam heraus.
      Foley holte ein Kendo Schwert,schlug mehrmals auf Big Show ein bis er blutete,dann holte Foley einen Tisch,platzierte ihn an die Ring Ecke aber statt das Big Show da durch geht,war es am Ende Foley der mit einen Spear durch den Tisch gebrettert wurde.
      Nach weiteren harten Attacken von beiden Seiten mit Krücken,Kendo Schwerten,Stühle und dem Hammer,neigt sich das Match dem Ende hinzu als Foley seinen Submission Aktion zeigt,aber eben außerhalb des Ringes.
      Dann gingen beide wieder in den Ring,mehrer Aktionen von Foley der überhand hatte,dann zückt er ein Feuerzeug und steckt einen Tisch im Brand,alles sieht nach einen Foley Sieg aus doch Big Show kommt mit 3-4 harten Aktionen durch und landet dann einen Suplex durch den Brennden Tisch und Cover 1...2... und nein Foley kann nochmal heraus,dann der Signature von Big Show und jetzt der Pin 1...2... und ...nein Foley kommt wieder heraus,Big Show kann das nicht glauben und setzt den Chockslam ein und 1...2... und ...3 !
      Ein Mega Match,dass Match des Abend und mein bisher bestes Match was ich jemals gespielt habe muss ich sagen,auch wenn ich verloren habe das ich Foley war aber so ist Big Show nun neuer Hardcore Champion.

      2: Match, RVD gegen Chris Jericho,ein Match wo beide Leute antraten die den Haupherausfoderungs Kampf verloren hatten,RVD konnte sich doch sehr Dominant durchsetzen.

      3: Kane vs Edge

      Dieses Duell kam zu Stande da in Woche 1 Kane trotz 2 Spears die er abbekam gewonnen konnte und in Woche 2 doch gegen Edge verlor,so Runde 3 dieses Matches.

      Es war ein spannendes Match,Kane hat doch öfters die oberhand und speziell am Ende merkte man das sich die voherige Arbeit ausgezahlt hatte,nach dem Tomestone Pildriver konnte sich Edge überraschend aus dem Pin befreien,doch nur knapp 1 1/2 Minuten später gab es den Signature + den Chockslam und da hatte Egde keine Chance mehr.

      4: Rey Mysterio vs JBL, NO DQ/Ring Count

      Das Match kam zu Stande,da JBL 2 mal Eddie Guerrero attackierte,der Rey Tag Team Partner und bester Freund ist und Momentan nach den Stuhl Attacken verletzt ist,nun will sich Rey rechen.
      Am Anfang sah es so aus das Rey das Match gewinnen konnte,doch nach einer Powerbomb außerhalb des Ringes hatte Rey keine Chance mehr,einige Stuhl Schläge wie schon gegen Eddie Guerrero und am Ende entschied der Clothstline from Hall das Match.

      5: Bam Bam Bigelow vs Raven, ein Match das auch zu Stande kam weil man die Match Anzahl ja nicht regeln kann.. was schade ist das für ein Roster 7 Matches schon viel sind nunja.
      Da ist mir doch noch was eingefallen und zwar standen beide in Woche 2 & 3 jeweils in Triple Threat Matches,die beide jeweils verloren gingen,so dieses Duell dann.

      Sah zuerst nach einen nicht so Interessanten Duell aus,erst das Ende wurde richtig Interessant als Bam Bam mehrere Submission Aktionen zeigte,eine hätte fast zum Sieg geführt doch Raven kam immer wieder raus,am Ende besiegte er Bam Bam mit seinen Finisher.

      6: Match, Batista vs Rhino, in einem Tables Match.

      Dieses Match war so nicht geplant,doch in Woche 4 in einem Tag Team Match gg HBK & Y2J attackierte Batista warum auch immer seinen Tag Partner und so verlor Rhino das Match gegen HBK & Y2J in dem Tag Team bzw Handicap Match was es ja am Ende war,so sagte Rhino das er Batista beim PPV durch nen Tisch rammen werde.

      Doch man sah schon beim Einzug wie Batista drauf war,hoch Motiviert und das zeigte er im Ring,man muss sagen Rhino hatte keine Chance und nach der Batista Bomb war es durch,dann beförderte er Rhino zum Tisch und mit einer Powerbomb durch den Tisch.

      7: WWE Champion Titel Match, The Rock(Champion) vs HBK

      HBK verdiente sich das Match nachdem er Y2J besiegte und nach dem Match ein sehr schöne Szene,Y2J beglückte HBK und seitdem besteht eine große Freundschaft zwischen den beiden.

      Nun zum Match,ein unglaublich spannendes Match,es ging wahrlich hin und her ohne das jemand überhand gewinnen konnte.
      Es war ein packendes Match,es sah kurz danach aus das HBK überhand übernimmt aber nichts da The Rock schien dann in der Pole zu sein aber wieder nichts,so ging es wirklich das ganze Match.
      Und auch am Ende ging es so weiter,HBK wollte seinen Elbow zeigen aber daneben !
      Darauf hin zeigte The Rock seinen Rock Bottom und pinnte HBK.
      ABER es reichte nicht, dann wollte The Rock seinen People`s Elbow zeigen doch HBK konterte und zeigte die Sweet Chin Music aus dem nichts und dann kam der Pin,1..2..3 ! mit der überraschenden Sweet Chin Music gewinnt Shawn Michaels das Match und ist neuer WWE Champions.

      Dann als The Rock ausm Ring gang...kam HBK mit Jericho wieder heraus,sollte dies ein Angriff werden ???
      Nein sie hielten am Ende alle die Hände hoch und lassten sich alle 3 bejubeln,es scheint das aus der Shawn Michaels & Chris Jericho Freundschaft eine 3 euer Freundschaft mit The Rock geworden ist.



      Das wars mit No Mercy,ein PPV der 2 Titel Wechsel,eine neue 3 Freundschaft brachte und ein Mega Spektakuläres Match hatte zwischen Mick Foley & Big Show,was bis jetzt wirklich das beste Match war was ich bei 2K14 oder vieleicht sogar generell jemals beim WWE Game gespielt habe.

      --- Ergänzt: 07:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 07:28

      Der PPV No Mercy ist rum !

      Im ersten Match hieß es:

      Hardcore Champions Titel Match: Mick Foley(Champion) vs Big Show in einem Extreme Rules Match.
      Das recht auf dieses Match hatte sich Big Show darin erkämpft das er RVD im Hauptherausfodere Duell gewonnen hatte.

      Es sollte eigentlich ein Match sein um den PPV richtig gut einzuläuten...aber was war das für ein Match !
      Zuerst sah es so aus das Big Show dominieren kann,doch dann Verlagerte sich der Kampf nach draußen,nachdem Foley einen Stuhl einsetzte konnte er überhand übernehmen,nach mehrer Stuhl & Gürtel angriffen nahm Foley eine Leiter und Griff Big Show mehrmals an.
      Dann stellte er die Leite auf und beide gingen hoch,erst sah es so aus das Big Show ihn runter hauen könnte,doch Foley schaffte es mit einen harten Schlag ihn benommen zu machen und wurf ihn runter,dann alles Blickte auf Mick Foley und er Springt von Oben heraus auf Big Show,er packt ihn in den Ring und versucht den Pin,doch nein Big Show kam heraus.
      Foley holte ein Kendo Schwert,schlug mehrmals auf Big Show ein bis er blutete,dann holte Foley einen Tisch,platzierte ihn an die Ring Ecke aber statt das Big Show da durch geht,war es am Ende Foley der mit einen Spear durch den Tisch gebrettert wurde.
      Nach weiteren harten Attacken von beiden Seiten mit Krücken,Kendo Schwerten,Stühle und dem Hammer,neigt sich das Match dem Ende hinzu als Foley seinen Submission Aktion zeigt,aber eben außerhalb des Ringes.
      Dann gingen beide wieder in den Ring,mehrer Aktionen von Foley der überhand hatte,dann zückt er ein Feuerzeug und steckt einen Tisch im Brand,alles sieht nach einen Foley Sieg aus doch Big Show kommt mit 3-4 harten Aktionen durch und landet dann einen Suplex durch den Brennden Tisch und Cover 1...2... und nein Foley kann nochmal heraus,dann der Signature von Big Show und jetzt der Pin 1...2... und ...nein Foley kommt wieder heraus,Big Show kann das nicht glauben und setzt den Chockslam ein und 1...2... und ...3 !
      Ein Mega Match,dass Match des Abend und mein bisher bestes Match was ich jemals gespielt habe muss ich sagen,auch wenn ich verloren habe das ich Foley war aber so ist Big Show nun neuer Hardcore Champion.

      2: Match, RVD gegen Chris Jericho,ein Match wo beide Leute antraten die den Haupherausfoderungs Kampf verloren hatten,RVD konnte sich doch sehr Dominant durchsetzen.

      3: Kane vs Edge

      Dieses Duell kam zu Stande da in Woche 1 Kane trotz 2 Spears die er abbekam gewonnen konnte und in Woche 2 doch gegen Edge verlor,so Runde 3 dieses Matches.

      Es war ein spannendes Match,Kane hat doch öfters die oberhand und speziell am Ende merkte man das sich die voherige Arbeit ausgezahlt hatte,nach dem Tomestone Pildriver konnte sich Edge überraschend aus dem Pin befreien,doch nur knapp 1 1/2 Minuten später gab es den Signature + den Chockslam und da hatte Egde keine Chance mehr.

      4: Rey Mysterio vs JBL, NO DQ/Ring Count

      Das Match kam zu Stande,da JBL 2 mal Eddie Guerrero attackierte,der Rey Tag Team Partner und bester Freund ist und Momentan nach den Stuhl Attacken verletzt ist,nun will sich Rey rechen.
      Am Anfang sah es so aus das Rey das Match gewinnen konnte,doch nach einer Powerbomb außerhalb des Ringes hatte Rey keine Chance mehr,einige Stuhl Schläge wie schon gegen Eddie Guerrero und am Ende entschied der Clothstline from Hall das Match.

      5: Bam Bam Bigelow vs Raven, ein Match das auch zu Stande kam weil man die Match Anzahl ja nicht regeln kann.. was schade ist das für ein Roster 7 Matches schon viel sind nunja.
      Da ist mir doch noch was eingefallen und zwar standen beide in Woche 2 & 3 jeweils in Triple Threat Matches,die beide jeweils verloren gingen,so dieses Duell dann.

      Sah zuerst nach einen nicht so Interessanten Duell aus,erst das Ende wurde richtig Interessant als Bam Bam mehrere Submission Aktionen zeigte,eine hätte fast zum Sieg geführt doch Raven kam immer wieder raus,am Ende besiegte er Bam Bam mit seinen Finisher.

      6: Match, Batista vs Rhino, in einem Tables Match.

      Dieses Match war so nicht geplant,doch in Woche 4 in einem Tag Team Match gg HBK & Y2J attackierte Batista warum auch immer seinen Tag Partner und so verlor Rhino das Match gegen HBK & Y2J in dem Tag Team bzw Handicap Match was es ja am Ende war,so sagte Rhino das er Batista beim PPV durch nen Tisch rammen werde.

      Doch man sah schon beim Einzug wie Batista drauf war,hoch Motiviert und das zeigte er im Ring,man muss sagen Rhino hatte keine Chance und nach der Batista Bomb war es durch,dann beförderte er Rhino zum Tisch und mit einer Powerbomb durch den Tisch.

      7: WWE Champion Titel Match, The Rock(Champion) vs HBK

      HBK verdiente sich das Match nachdem er Y2J besiegte und nach dem Match ein sehr schöne Szene,Y2J beglückte HBK und seitdem besteht eine große Freundschaft zwischen den beiden.

      Nun zum Match,ein unglaublich spannendes Match,es ging wahrlich hin und her ohne das jemand überhand gewinnen konnte.
      Es war ein packendes Match,es sah kurz danach aus das HBK überhand übernimmt aber nichts da The Rock schien dann in der Pole zu sein aber wieder nichts,so ging es wirklich das ganze Match.
      Und auch am Ende ging es so weiter,HBK wollte seinen Elbow zeigen aber daneben !
      Darauf hin zeigte The Rock seinen Rock Bottom und pinnte HBK.
      ABER es reichte nicht, dann wollte The Rock seinen People`s Elbow zeigen doch HBK konterte und zeigte die Sweet Chin Music aus dem nichts und dann kam der Pin,1..2..3 ! mit der überraschenden Sweet Chin Music gewinnt Shawn Michaels das Match und ist neuer WWE Champions.

      Dann als The Rock ausm Ring gang...kam HBK mit Jericho wieder heraus,sollte dies ein Angriff werden ???
      Nein sie hielten am Ende alle die Hände hoch und lassten sich alle 3 bejubeln,es scheint das aus der Shawn Michaels & Chris Jericho Freundschaft eine 3 euer Freundschaft mit The Rock geworden ist.



      Das wars mit No Mercy,ein PPV der 2 Titel Wechsel,eine neue 3 Freundschaft brachte und ein Mega Spektakuläres Match hatte zwischen Mick Foley & Big Show,was bis jetzt wirklich das beste Match war was ich bei 2K14 oder vieleicht sogar generell jemals beim WWE Game gespielt habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comeback ()