WGL // 360-SLAMMY AWARDS 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // 360-SLAMMY AWARDS 2013



      Heute ist es auf den Tag genau ein Jahr her, dass die letzten Slammy Awards vergeben wurden und heute ist es erneut soweit. Beim letzten Mal wurden die begehrten Trophäen während der Europatour im „Seven Stars Galleria“ Hotel in Mailand vergeben. Heute hingegen werden die Preise in Detroit vergeben, wo morgen die lang erwartete erste WGL Show nach der Herbstpause stattfinden wird. Auch in diesem Jahr wurden keine Kosten gescheut und die WGL mietete erneut ein luxuriöses Hotel für dieses glanzvolle Ereignis an, diesmal das „Atheneum Hotel“.



      Seit dem vergangenen Jahr bemüht sich die WGL ein prunkvolles Ereignis aus der einst murkligen Preisvergabe am Rande der Standardshows zu machen. – Die Slammy Awards sind mittlerweile so etwas wie die Oscarverleihung des Wrestlingbusiness, wenn man so will. Ein Tag an dem man auf das vergangene Jahr zurück blickt und sich selbst für die erbrachte Leistung auf die Schulter klopft. – Wie schon im Vorjahr ist auch heute wieder jede Menge Prominenz aus dem Business eingeladen und Medienvertreter aus aller Herren Länder sind vor Ort. Die Rahmenbedingungen für eine feierliche Preisverleihung sind also perfekt. Natürlich sind auch die Superstars und Diven der WGL zugegen. Egal ob der letzt jährige Abräumer Dolph Ziggler und seine bessere Hälfte Maria, der amtierende WGL-Champion The Rock, legenden wie Shawn Michaels und Chris Jericho oder die Ex-Diva Maryse Ouellet die als Moderatorin durch den Abend führt. Sie alle sind zugegen. - Bevor die eigentliche Veranstaltung beginnt legen alle Anwesenden noch einmal eine Schweigeminute zum Gedenken an die in diesem Jahr bei einem Flugzeugabsturz verunglückte RAW-Crew ein. – In einem stilvoll dekorierten Saal des Hotels beginnt dann schließlich die Vergabe der Slammy Awards.



      Nachdem die Sieger gekürt wurden, die ein oder andere Dankesrede gesprochen und manch eine Träne der Freude vergossen wurde kam es nach der Verleihung der kleinen golden Statuen noch zu jeder Menge Smalltalk zwischen den geladenen Gästen die sich alle an einem prunkvoll angerichteten Buffet bedienen konnten.



      Aber nun noch einmal im Überblick wer welche Trophäe absahnen konnte:


      Slammy-Kategorien


      Superstar of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an Lyriqz als Spieler von Dolph Ziggler!




      Diva of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an Lyriqz als Spieler von Misery!





      PPV of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Das komplette Writing Team des PPV!




      Match of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an Il Capitano als Writer des Matches!




      Storyline of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an Crocodog als Writer der Story!




      Gimmick of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an Lyriqz als Spieler und Crocodog als Writer von Misery!




      Champion of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an Truth DM als Spieler von Raj Singh!




      Comeback of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an Crocodog als Writer dieser Story!




      Lovestory of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an Stevo als Spieler von Daniel Bryan & Lyriqz als Spieler von Misery!



      Slammy-Kategorien entgegen dem Kayfabe:


      User of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an Lyriqz!




      Newcomer of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an Weasellony!




      Hall of Shame Member of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an SilverdragonTGO!




      Twitter Account of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an den Besitzer des WGL_360_Flair Accounts!




      Feature of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an jeden der regelmäßig twittert!




      Most Dominant of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an Lyriqz!




      OMG Moment of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an Crocodog als Writer der Story!




      Letdown of the Year


      Spoiler anzeigen
      Der Slammy in dieser Kategorie geht an Lee als Spieler von Kelly Kelly!




      Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger! - Ich hoffe euch haben die Slammys gefallen. :)



      Deadline ist der 24.11.2013!

      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • Netter Bericht auf jeden Fall, danke für die Mühe Stevo. :) Die Slammys an sich sind dieses Jahr recht eintönig, was aber durchaus berechtigt ist, weil Lyriqz einfach ein super Jahr hatte. Glückwunsch an Lyriqz und die zwei oder drei anderen Gewinner. Falls es doch mehr Gewinner waren, dann auch Glückwunsch an die. :D Silverdragon nehme ich da mal raus, auf so eine "Leistung" muss man nicht stolz sein...
    • *schubkarreschieb* Yeah. Hübscher Bericht, großes Lob an Stevo dass er das alleine noch auf die Beine gestellt hat. :) Auch danke an alle die für mich gestimmt haben. Die Slammies liefen bisher sehr, sehr gut für mich. :D Ich fänd's btw cool wenn es jährlich eine neue Slammy-Trophy gäbe, so dass jedes Jahr Gewinner auch eine neue Trophy kriegen, auch wenn es für die einzelnen Kategorien keine gibt.^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ein großes Lob an Steffen der das gemeistert hat so zu sagen. Auch meine Glückwünsche an die Gewinner und vor allem an Lyriqz der wie immer aus der Menge heraus sticht ;) Ne ehrlich find ich gut. Und ja Siverdragon hat gemacht was er konnte um diesen Slammy zu bekommen ^^
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Dass Lyriqz so viele Slammies abräumt, ist nur verdient. Das war definitiv sein Jahr in der WGL. Misery und AJ sehe ich persönlich gleichauf, hätte Payne hier auch den Slammy gegönnt. Aber Ziggler war definitiv, was die Herren angeht, nicht zu übertreffen. Und das liegt nicht daran, dass die anderen Charaktere so schwach dargestellt wurden, sondern an Kevins Hingabe und seinem Engagement in der Liga.

      Dass ich bei einigen Slammies direkt über Stories involviert war, macht mich sehr stolz. Die Stories, für die ich ausgezeichnet wurde, haben mir sehr viel Spaß gemacht. Für mich war Ziggler vs McMahon das Monumentalste, was ich seit dem WGL-Start umgesetzt habe. Das ist so eine Geschichte, bei der ich sagen würde: Da hat alles gestimmt. Und seit die CEO-Sache mit Vince geklärt ist, denke ich, dass auch Lyrix weiß, dass ihm niemand seine Errungenschaft nehmen kann, will und wird.

      HBK vs Bryan war für mich klar das Match des Jahres und es hat mir auch ingame herbe Spaß gemacht. Ich habe alles gegeben und bin letztlich doch an Stevo gescheitert, der fair & square durch Können überzeugt und letztlich gewonnen hat. Auf ein Rematch würde ich mich sehr freuen - und ich hätte auch schon eine Ahnung, wer das schreiben könnte. ;)

      EDIT: Argh: Natürlich noch ein riesiges Lob an Stevo für diesen tollen Bericht! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Großes Lob an Stevo. Der Bericht ist gut geworden. Auch die Grafiken finde ich echt klasse.

      Wie Don schon schrieb, sind die Slammys dieses Jahr etwas eintönig. Doch wie Croco schrieb, hat sich Lyriqz das auf jeden Fall verdient. Ziggler und Misery waren unglaublich unterhaltsam und dominant, dennoch hoffe ich das wir in dieser Saison neue Gesichter im Main Event sehen.

      Der Award für TruthDM hat mich auch echt gefreut. Er war nie im Main Event, konnte mit seiner Titelregentschaft aber derart rausstechen. Glückwunsch. :)
    • Großes Lob an Stevo auch von meiner Seite aus. Alles wirkt richtig groß und prunkvoll, wie es sich für eine Slammyvergabe gehört. Ich komme einfach zu den einzelnen Kategorien, und meine Sicht darauf, also los gehts.

      Superstar of the Year
      Also wieder Dolph Ziggler, obwohl ich sagen muss, dass ich Daniel Bryan den ich gewählt habe mehr diesen Spot gegönnt hätte. Bei Ziggler haben mich manche Schwächen echt abgeturnt, wie die meiner Meinung nach immer noch total unnötige Abschlachtung durch Ryback, oder zuletzt die bjelous Geschichte hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Bei Daniel Bryan fand ich das Gesamtpaket einfach besser, die sehr gute Wordl Heavyweight Titel Regentschaft, und die Fehde gegen HBK waren einfach so gut, und generell hat mir da alles besser gefallen. Aber ist natürlich Geschmackssache aber Lyriqz war als Ziggler einfach so gut, dass es sehr schwer sein wird ihn nicht mehr in dieser Rolle zu sehen.

      Diva of the Year
      Also auch wieder Misery hier. Gute Wahl, wobei mir AJ einfach vom Gimmick her und der Ausstrahlung besser gefallen hat, aber Miserys Charakter ist auch so gut dass ich die Wahl sehr gut nachvollziehen kann, und definitiv verdient.

      PPV of the Year
      Jop, stimme ich eindeutig zu. Undertaker / Ryback/, Ziggler / McMahon, Cody / Bryan waren einfach alles coole Fehden, und für mich auch definitiv der beste PPV des letzten Jahres.

      Match of the Year
      Auch sehr gute Wahl, da die Fehde echt sehr geil war. Ich glaube habe für Ryback / Undertaker bei Wrestlemania gestimmt, aber generell gab es so viele sehr gute Matches dass ich zumindest etwas den Überblick verloren habe^^. Definitiv aber ein würdiger Gewinner.

      Storyline of the Year
      War hier beim Abstimmen etwas zwiegespalten zwischen eben McMahon / Ziggler und Ryback / Undertaker. Aber generell hat mir dann doch McMahon gegen Ziggler besser gefallen, auch wenn ich den Batista Cameo ziemlich strange fand XD.

      Gimmick of the Year
      Wieder die gute Misery. Definitiv verdient, auch wenn ich glaube ich hier auch wieder für AJ und ihr Deadman Lehrling Gimmick abgestimt habe. XD

      Champion of the Year
      Jop, definitiv Raj Singh. Auch wenn mir hier die wichtigen Fehden um den Titel etwas gefehlt haben. Deshalb habe ich glaube ich auch für Daniel Bryan gestimmt, aber TruthDM als US Champion war definitiv der dominanteste Champion. Und wer hat ihn enttrohnt? :cool:
      Spoiler anzeigen
      Ich! Oh Ja :D XD


      Comeback of the Year
      Muss ehrlich sagen, dass ich da vor dem Abstimmen mir noch manche Segmente durchlesen musste, weil ich mich absolut nicht mehr an irgendein großes Comeback erinnern konnte. XD Aber mit Sicherheit verdient.

      Lovestory of the Year
      War hier denke ich eine eindeutige Geschichte. Ohne große Konkurrenz auch für mich die klare Nummer 1.

      User of the Year
      Lyriqz ist einfach einer der wichtigsten Spieler, und User hier und wir können echt froh sein ihn zu haben. Einfach eine Kreativitätsmaschine die gerne auch mal den Mund aufmacht wen ihm was nicht passt. So soll es sein.

      Newcomer of the Year
      Ich habe hier für Dr.KM360 gestimmt, einfach weil er mir als Drew McIntyre sehr gut gefallen hat, und ich in ihm großes Potenzial sehe. Weasel ist mit Sicherheit auch verdient, aber die Sache mit dem "Verschwinden" fand ich persönlich echt scheiße, aber dennoch Glückwunsch.

      Hall of Shame Member
      Kein Ententrainer? :( Naja, Silverdragon hat sich das denke ich selbst zu zuschreiben. Hoffe er befeedbackt in der kommenden Saison die Shows, finde ihn nämlich echt korrekt und auf Twitter ist er als Brodus auch cool unterwegs.

      Twitter Account of the Year
      War klar dass Flair hier als Monopoly Master gut mitmischen würde. War auch eine coole Geschichte.

      Feature of the Year
      Okay, hab hier die Kriterien nicht ganz gechekt. Dachte es geht um das beste neue Feauture. XD Hab da glaube ich für das Smackvote gestimmt, aber wenn alles zählt dann gehört da natürlich das TV ganz oben hin.

      Most Dominant
      Keine Frage, dass hier Lyriqz die Kampfmaschine gewinnt. Völlig verdient

      OMG of the Year
      Muss auch sagen, dass ich The Shields Comeback so nicht kommen sah, also völlig verdient hier der Sieger.

      Letdown of the Year
      Kelly Kelly also, muss sagen dass mich die nicht wirklich enttäuscht hat. Einfach deswegen weil ich nie sonderlich viel erwartet habe. :ugly: Fand da dass bjelous Stable schlimmer. Wo ich deutlich mehr erwartet habe, aber nicht wirklich was spannendes kam.

      Fazit:
      Nochmal hier, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Also quasi fast nur an Lyriqz. :ugly: Durch seine starke Spielweise, was natürlich jedem Gimmick einer Diva / Superstars zu Gute kommt, plus die super Aktivität völlig verdient der Mann des Abends. Freu mich schon sehr auf nächstes Jahr, hoffe mal dass dort ein paar neue Kategorien dazu kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Dickes Lob an Stevo! Hast dir dem Ergebnis nach echt Mühe gegeben,
      und die Veranstaltung kann sich wirklich sehen lassen! Klasse! :t-up:
      Die ganzen Bilder und die Einleitung fand ich ebenfalls richtig schön und Unterhaltsam.

      Superstar of the Year
      In den jetzt gut sieben Monaten die ich hier angemeldet bin, muss ich echt sagen das Ziggler (Lyriqz) zu einem meiner Top Favs geworden ist. Natürlich nicht nur wegen seinen Skills InGame... sondern auch bezüglich seiner Allgemeinen Aktivität (Twitter, Diskussionen usw.) In meinen Augen hat er sich den Award regelrecht Verdient! Btw schade das er Ziggler abgegeben hat, aber ein "Neuanfang" ist ab und an mal die Richtige Entscheidung ;)

      Diva of the Year
      Ich glaube hier habe ich für AJ Lee gestimmt, da mir ihr Gimmick und ihre Auftritte in den Shows immer enorm gefallen haben. Wobei es hier für mich echt ein Kopf an Kopf rennen zwischen AJ u. Misery war.
      Natürlich hat Misery den Slammy genauso verdient und hatte imo mindestens ein gleich gutes Gimmick! GW :)

      PPV of the Year
      Leider muss ich sagen das ich WM 29 nicht richtig mitbekommen habe... das ich mich erst einen Monat später bei der WGL angemeldet habe. Aber ich sollte mir mal vielleicht den kompletten PPV durchlesen ;) Hat aber mit Sicherheit zurecht den Slammy erhalten!

      Match of the Year
      Gehörte für mich auf jeden Fall auch zu den Favoriten für das Match of the Year und Glückwunsch an Capitano für die tolle Leistung als Writer.

      Storyline of the Year
      Da ich auch hier leider die Fehde nicht wirklich mitbekommen habe, habe ich für 'ne andere gestimmt. Aber vom "Hörensagen" muss es echt was geniales gewesen sein. GW an Croco :)

      Gimmick of the Year
      Sehr verdient wie ich finde! Mir hat vor allem Ihre Depri Phase echt gut gefallen, da das zum Teil richtig authentisch und klasse rüber kam. GW an euch zwei :)

      Champion of the Year
      Ich weis echt nicht mehr genau für wenn ich hier gestimmt hatte... *g* aber Raj Singh (TruthDM) geht ganz klar in Ordnung! Fande sein Dominantes Auftreten immer recht gelungen und auch seine Herrschaft als Maharadscha war ganz cool. Glückwunsch! :)

      Comeback of the Year
      Hab ich leider auch überhaupt nicht mitbekommen... aber ist bestimmt auch richtig Entschieden so! Glückwunsch! :)

      Lovestory of the Year
      Die Liebesgeschichte der beiden hat mir eig. immer wieder aufs neue gefallen, und konnte mich ab und zu zum schmunzeln bringen. :) Die beiden hatten höhen und tiefen, aber haben sich immer wieder gegenseitig unterstütz und gestärkt! Glückwunsch an euch!

      User of the Year
      Ganz klar Lyriqz! Wie oben schön erwähnt, ein klasse Spieler und ein nicht wegzudenkender Teil der WGL! ;) GW und Hut ab!

      Newcomer of the Year
      Wow... hier möchte ich mich erstmal bei all denen bedanken die für mich gestimmt haben! :) Vielen Dank! Wie es Darko schon ansprach gab es eine "kurze" Phase in der ich dem Niveau der Liga leider nicht gerecht werden konnte. Es tat mir im nachhinein sehr leid und ich hoffe das dies mir keiner mehr übel nimmt. Ich hatte mich öffentlich bei allen Entschuldigt und hoffe das somit dieses Thema vom Tisch ist und nicht immer wieder "hochgeholt" wird. :) Ich werde mein bestes geben hier weiter ein zuverlässiger Teil der Liga zu bleiben und mir macht es immer noch riesen Spaß! Nochmals Danke an euch!

      Hall of Shame Member of the Year
      Schade das es auch so nen Slammy geben muss, aber ich glaube echt daran das Silverdragon sich diese Saison bessern wird! ;)

      Twitter Account of the Year
      Verdient gewonnen muss man sagen! Glückwunsch!

      Feature of the Year
      Ganz klar das Twitterverse! Macht immer wieder einen riesen Spaß dort zu lesen und schreiben! :t-up:

      Most Dominant of the Year
      So, jetzt hab ich Lyriqz echt schon genug gelobt... deshalb gibts "nur" noch 'n Glückwunsch! :p ;)

      OMG Moment of the Year
      War für mich auch wirklich ein absoluter OMG Moment und natürlich war ich auch sehr erfreut darüber. Ganz starke Leistung vom Chef! ;)

      Letdown of the Year
      Kelly konnte hier irgendwie nie wirklich einen Fuß fassen... aber vielleicht wusste Sie ja schon das Sie in 2k14 nicht mehr dabei sein würde *grins* :D

      Nochmals Danke an Stevo für seine Mühe und den tollen Slammy's.
    • Superstar of the Year
      Ich bedanke mich. :) Ich persönlich fand' Ziggler war sehr Schwarz/Weiß, von unheimlich gut (sowohl in den Shows als auch mir. :P) zu lala bis schlecht. Ich persönlich hab' kein Problem für mich selbst zu voten wenn ich überzeugt bin, hab' hier aber für Triple H gestimmt, freue mich aber sehr ihn sozusagen auf dem Höhepunkt abgegeben hab. :D

      Diva of the Year
      Hier hab' ich in der Tat für mich gestimmt, auch wenn AJ sehr, sehr gut war. Auf Misery bin ich nach wie vor sehr stolz und denke ich habe da einen sehr hohen Anteil geleistet, dafür dass ich kein Writer bin. :) Miser hat mir sehr viel Spaß gemacht, sowohl das "erschaffen" als auch das verkörpern und ich denke sie hat gezeigt dass man, egal wen man hat, was tolles machen kann. Ich hoffe Payne hat viel Spaß mit ihr und ich denke er wird sie würdig fortführen. :)

      PPV of the Year
      Ich hab' glaub' ich auch für 'Mania gestimmt, fand's aber echt eng. NoC und Summerslam waren beide sehr sehr stark, finde aber zwischen den drei PPV's gab's nur verdiente Sieger.

      Match of the Year
      Ich hab' für den Triple/Taker gestimmt, einfach weil mir die Fehde nicht so gut gefiel und ich dementsprechend nicht so scharf auf das Match war, ich glaube es war mir auch einfach zu lang. Dennoch ein außergewöhnliches Match und eine starke Leistung von Capitano, dem ich das sowieso gönne.

      Storyline of the Year
      In meinen Augen leider rückwirkend dann ziemlich kaputt gemacht, war es in dem Moment einfach eine unglaublich gute Story und imo das beste was die WGL bisher bot. Der Aufbau, der Schreibstil, das Ende - Perfekt. Verdienter Sieger.

      Gimmick of the Year
      Da verweise ich einfach mal auf den "Diva Of The Year" Eintrag.^^

      Champion of the Year
      Ich bin der Meinung ich hab' hier auch für Singh gestimmt. Singh oder Bryan, weiß nicht mehr genau. Singh fand ich aber einfach bemerkenswerter, da er mehr oder weniger aus dem Nichts kam und den Midcard-Titel wirklich aufgebaut hat. Hoffe der nächste Tätelträger kann das so aufrecht halten. :)

      Comeback of the Year
      Das Comeback war so gut, mit dem Punk Segment. Hab' ich ebenfalls gewählt. Das war einfach Klasse geschrieben. :)

      Lovestory of the Year
      Ich hab's auch gewählt, allerdings eher weil es die einzige Beziehung war die mir richtig gefiel. Alle anderen fand ich entweder zu schlecht oder zu kurz. Ich war am Überlegen Drew/Alicia zu voten, weil ich's echt cool fand, aber das waren auch nur irgendwie drei Wochen.^^ Ich fand es teilweise zu stark in den Shows, auf Twitter fand ich's aber ganz niedlich, insofern freue ich mich einfach für Stevo und über den Slammy

      User of the Year
      Ich bedanke mich. :) Ich hatte Croco gewählt, weil dass einfach ein Award war wo man sich imo nicht selbst voten sollte, egal für wie gut man sich hält. Er arbeitet so viel für die Liga und liefert Top-Arbeit ab. Respekt dafür!

      Newcomer of the Year
      Ich habe ebenfalls Weasel gewählt. Das mit dem Team war scheinbar nicht so toll, verstehe auch wenn da jemand sauer auf ihn war/ist aber als reines Member war das richtig gut für's erste Jahr. :) Weiter so!

      Hall of Shame Member of the Year
      Also ich hab' glaub' ich jemand anderen gewählt, bin mir aber nicht sicher. Denke durch die extreme NXT-Aktivität und die mangelnde richtige Aktivität und die teils komischen Posts ist das aber nicht unberechtigt. Hoffe das bessert sich dieses Jahr.

      Twitter Account of the Year

      Die Monopoly Party stach einfach alles aus. :D

      Feature of the Year
      Yo, ist einfach ein tolles Ding. Alle Features sind/waren mehr oder weniger cool, Twitter ist aber einfach was besonderes. :D

      Most Dominant of the Year
      Isch bin schon der beschde und so!

      OMG Moment of the Year
      Das war wirklich überraschend und ich hab' das auch gewählt, eine starke Überraschung die auch nicht in die Hose ging, was ja durchaus 'ne riskante Nummer war. :D

      Letdown of the Year
      Ebenfalls was ich gewählt hab', da war soviel Potential, leider wurde sich da vehement gegen gestellt und was schlechtes forciert. Dadurch war Kelly leider so ein konstanter Tiefpunkt und zurecht der Letdown des Jahres.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Superstar of the Year
      Hier hätte ich mich ehrlich gesagt gern selber als Sieger gesehen, einfach weil bei Bryan alles rund war. – Allerdings war durch die lange Pause auch weniger Spielraum für Fehler. – Lyriqz hat den Titel allerdings wegen der vielen Mühe und dem Ärger den er wegen Ziggler hatte und für den er nichts konnte natürlich auch verdient.

      Diva of the Year
      Das war richtig knapp, hier hat Misery nämlich nur mit einer einzigen Stimme Vorsprung gewonnen. Ich hab mich für Misery entschieden einfach weil sie schon länger auf dem Top-Niveau ist. Generell sind die beiden aber eindeutig die Top-Diven der letzten Saison gewesen.

      PPV of the Year
      Wrestlemania war einfach ein riesiger PPV. Ich fands nicht mega Stark, aber es gab einfach ein paar echt groß aufgebaute Matches die auch alle gut waren, wobei besonders Ryback/Taker hinter meinen Erwartungen zurück geblieben ist.

      Match of the Year
      Ich fand das Match absolut großartig und mir fällt keines ein das mir besser gefallen hat, was aber vielleicht auch an meiner eigenen Beteiligung liegt. – Die anderen Nominierten Matches waren aber auch allesamt wirklich gut.

      Storyline of the Year
      Die Story um Ziggler war einfach perfekt und besonders in anbetracht der schlechten Ausgangslage hat man hier wirklich ein Wunder vollbracht. Ryback/Taker war lange Zeit sehr gut, aber als der Taker dann das American Badass Gimmick hat fallen lassen und Ryback kaum noch mit Vince zu tun hatte war das vorher aufgebaute einfach total verwässert so das mir gerade die letzten Monate der Fehde, die intensiver hätten sein müssen, enttäuscht haben.

      Gimmick of the Year
      Da bin ich ein wenig stolz drauf weil ich das Gimmick ursprünglich in die Shows gebracht habe, die Umsetzung von Lyriqz und Croco war aber absolut grandios. Misery ist für mich das Beste was es bisher in der WGL gab.

      Champion of the Year
      Ansich wegen der langen Regentschaft natürlich verdient, aber wenn ich ehrlich bin stört mich da bei den Midcard Titeln eigentlich immer das es keine wirklich starken Gegner gibt was eine so lange Regentschaft nicht soooo krass macht. Fand mich als WHC besser aber mit Singh als Champ wirkte der US Titel nie zweitklassig, weshalb ich es schade finde das wir diesen wertlosen IC Titel haben.

      Comeback of the Year
      Es gab ein paar Comebacks, aber die wenigsten waren wirklich überraschend. Bei Ziggler war ich echt überrascht und es hat ne Hammer Story in die Wege geleitet. Klare Sache für mich.

      Lovestory of the Year
      Nachdem so gut wie jeder mal ein Valet geschenkt bekommen hat gab es natürlich genug Auswahl, aber wirklich gut war davon einfach das wenigste. – Freu mich über den Slammy.

      User of the Year
      Von Lyriqz kommt einfach am meisten Input für die Liga. Seien es Vorschläge oder wie er durch Shopzone Artikeln seinen Charakteren und somit den Shows seinen Stempel aufdrückt. Er ist Top-Aktiv und für ihn freut es mich wirklich sehr. :)

      Newcomer of the Year
      Ehrlich gesagt ist mir auch niemand anderes eingefallen. xD Aber er bringt sich auch echt gut ein, muss man schon sagen. Glückwunsch!

      Hall of Shame Member
      Lustig das in beiden Jahren kein kompletter Troll gewonnen hat. Letzes Jahr Lee und jetzt Silverdragon. Ich denke bei ihm ist es halt besonders ärgerlich das er in der letzen Saison sein Potenzial gezeigt hat nur um es dann nicht aus zu schöpfen. Ich hoffe diese Saison wird das anders, aber ich bin guter Dinge. :)

      Twitter Account of the Year
      Die Monopoly-Party war wohl einer der denkwürdigsten WGL-Momente in der letzten Saison und Ric Flair hat hier wirklich etwas großartiges geschaffen. Es ist bemerkenswert das trotz der vielen Durchhänger in der letzten Saison so was tolles bei rum kam.

      Feature of the Year
      Ich denk das Twitterverse wird hier immer gewinne, die Idee ist einfach ein Volltreffer gewesen. Es bringt ein schönes Rollenspielelement rein das die Bildung eines Charakters fördert. NXT war aber nur knapp dahinter!

      Most Dominant
      Lyriqz ist der Beste Spieler den ich kenne. Matches mit ihm machen mir eigentlich immer Spaß. – Kaum ein Spieler kommt an dieses hohe Niveau ran, das er bei einem so leichten Spiel wie WWE 13 noch nicht einmal gebraucht hat.

      OMG of the Year
      Ich war einfach total überrascht von The Shield insofern verdient die Truppe den Slammy auf jeden Fall. Ich bin zwar nicht begeistert davon gewesen aber die Überraschung war auf jeden Fall da.

      Letdown of the Year
      Kelly Kelly hätte so derbe unterhaltsam sein können, leider wurde nichts draus gemacht. Das fand ich mega schade und irgendwann wirkten alle Versuche sie interessant zu machen nur krampfhaft verzweifelt und erzwungen. Auch lustig das Lee den Award zum zweiten Mal gewinnt. :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • GW an alle Gewinner, die einen positiven Award gewonnen haben.

      Das ich den Award als Champion of the Year bekommen habe, hat mich überrascht. Wenigstens durfte ich ein mal im Leben in der Xbox Liga einen Award gewinnen.^^ Schade, dass ihn wohl niemand mehr nehmen wird und mich Darko damals entthronen musste.:(
    • Eine sehr schöne Einleitung von Stevo.
      Der Text und die Bilder passen einfach hervorragend.
      Toll das auch noch an den Flugzeugabsturz gedacht wurde.

      Superstar of the Year
      Letztes Jahr hat Ziggler den Slammy zu Recht gewonnen aber dieses Jahr, mhhh
      Die Storyline gegen Mr McMahon war richtig genial, danach ist aber nicht mehr so viel gekommen.
      Bjelous war nicht so der Bringer und an die anderen Fehden (Jericho) kann ich mich auch ehrlich gesagt nicht groß erinnern.

      Hätte hier lieber Triple H oder Daniel Bryan als Sieger gesehen.
      Die beiden haben mich mehr und übers komplette Jahr lang sehr gut unterhalten.

      Diva of the Year
      AJ ist und war in meinen Augen besser.
      Wenn ich meine Bella Hassbrille abnehme, finde ich Misery auch unterhaltsam aber nicht so genial wie manch anderer.

      PPV of the Year
      Von den Matches her vielleicht nicht aber vom Aufbau und der Dramatik her definitiv !

      Match of the Year
      Ich glaube, dieses Match war doch Il Capitano Wunschmatch.
      Na dann herzlichen Glückwunsch an Il Capitano.
      Ryback gegen Undertaker fand ich aber persönlich besser.
      Bei dem Match hab ich wirklich Blut und Wasser geschwitzt.

      Storyline of the Year
      War auch meine Wahl. Mehr als verdient in meinen Augen.

      Gimmick of the Year
      Es gibt so viele tolle Gimmicks auf der Welt und am Ende gewinnt eine Frau mit Depression.
      Ist echt nicht meins. Liegt vielleicht auch an meinen Beruf.

      Champion of the Year
      Die Frage war hier nur, ob Singh oder Bryan den Preis holt.
      Man Ende war dann die längere Regentschaft hier ausschlaggebend.
      Singh war schon ein richtig geiler Champion ;)

      Comeback of the Year
      Ziggler war mal Weg ? Auch hier hab ich eine Wissenslücke.
      Geht aber bestimmt in Ordnung.

      Lovestory of the Year
      Klare Sache. Einfach nur Toll wie Misery zum impotenten Bryan die ganze Zeit hält.

      User of the Year
      Natürlich muss hier Lyriqz gewinnen.
      Wer von 24 Stunden ganze 22 Stunden auf dieser Seite verbringt (die anderen 2 Stunden muss er Paige auf Twitter stalken), muss am Ende den Preis gewinnen.
      Er hat zwar keinen Geschmack als Halbfranzose , aber dat Herz an der richtigen Stelle.

      Newcomer of the Year
      Weasellony ist echt eine Bereicherung für unsere Liga. Glückwunsch !

      Hall of Shame Member
      Kein Ententrainer? Buhhhhhhhhhh

      Twitter Account of the Year
      Flair fand ich jetzt nicht so doll übers Jahr gesehen.
      Die Monopoly Party war hingegen aber wirklich ein Knaller.

      Feature of the Year
      Wer sollte da widersprechen ?

      Most Dominant
      Klare Angelegenheit.
      Ich habe letztes gehört, Lyriqz hat WWE2K14 an 2K zurück geschickt, weil er den Schwerigkeitsmodus bei „beende die Streak“ nicht
      von Leicht auf Ultimate umstellen kann.

      OMG of the Year
      Klare Angelegenheit.
      Es war so nahe liegend, aber trotzdem bin ich nicht darauf gekommen.

      Letdown of the Year
      Ich fand Kelly Kelly gut.
      Da gab es genug andere und schlimmere Letdown´s
    • Sabalama schrieb:

      Most Dominant
      Klare Angelegenheit.
      Ich habe letztes gehört, Lyriqz hat WWE2K14 an 2K zurück geschickt, weil er den Schwerigkeitsmodus bei „beende die Streak“ nicht
      von Leicht auf Ultimate umstellen kann.


      :D

      Nächstes Jahr gibt's einfach 'nen Modus wo ich gegen alle 27 Versionen vom Taker gleichzeitig spiel. :D Aber du als Bayer Fan hast eindeutig weniger Geschmack! UUHH SNAPP! :p *mizthemeeinspiel*
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()