XBOx Spieler werden bevorzugt wieso!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBOx Spieler werden bevorzugt wieso!

    Würde gerne wissen wie so XBOX nutzer bei WWE2K14 bevorzugt werden gegenüber den PS3 besitzeren.Nicht wegen den downloads sondern deswegen.Sehe immer häufiger das die XBOX 360 bevorteilt werden.Die haben INtergender matches bekommen Wrestler vs diva ohne strafe u.s.w. NUr weil das XBOX 360 Savegame leicht zu hacken ist können die sich alles holen. DIe PLaystation 3 nutzer bekommen das nciht weile s unmöglich ist.Finde sowas eine sauerei udn wieos verhindert XBOX 360 ncith das auch die savegmes geschützt sind und es einige machne. MÖchte auch INtergender matches wie die xbox nutzer.
  • Ich bin mir sicher, es ist die Intention der Entwickler gewesen die Verschlüsselung und die Codes alternativ zu gestalten um einen Wettbewerbsvorteil zu haben. Ich bin mir außerdem sicher, dass es keinerlei Thread gibt, in dem man sowas fragen könnte.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Hack-Talk ist ja gegen die Regeln (afaik(?)), komm' bei Skype online, dann erkläre ich's dir gerne. xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Hacks sind illegal und daher wird hier auch keine Diskussionsplattform dafür geboten
    2. Für allgemeine Fragen ist bereits ein Thread vorhanden
    3. Bitte das nächste Mal die Rechtschreibung überprüfen
    4. Thread ist dicht