WWE: Monday Night RAW Taping Report vom 11.11.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Taping Report vom 11.11.2013

      Monday Night Raw
      11.11.2013
      Phone 4u Arena - Manchester, England


      Raw startet mit Randy Orton, welcher u.a. über Big Show redet und dann äußert, dass er heute Abend die Macht hätte, da die 'Authority' (Triple H & Stephanie McMahon) aktuell nicht da sei, dies ruft jedoch Raw General Manager Brad Maddox auf den Plan, welcher zum Ring kommt und sagt, dass er die Macht hätte und er deshalb Randy Orton vs. Cody Rhodes ansetzt. Auch 'DOO' Kane ist im Ring, welcher ebenfalls meint, er hätte heute Abend die Macht, daraufhin setzt er Randy Orton vs. Goldust an. Am Ende kommt auch noch SmackDown! General Manager Vickie Guerrero hinzu, unter lauten Buh-Rufen meint sie, sie wisse was 'Best for Business ist' und setzt ein Handicap Match an: Randy Orton vs. Cody Rhodes & Goldust und dieses Match sei jetzt.

      Two-on-One Handicap Match
      Cody Rhodes & Goldust besiegen Randy Orton via Count Out

      Cody erhielt den 'Hot Tag', Orton landete dann durch eine Clothesline außerhalb des Rings und kehrte auch nicht mehr in diesen zurück. Nach dem Match wollte Orton wieder Backstage gehen, Big Show kam jedoch heraus. Show jagte Orton um den Ring und verpasste ihm anschließend eine Chokeslam durch das Kommentatorenpult. Anschließend kommen WWE Ärzte bzw. Offizielle mit einer Trage für Orton, dieser kann sich jedoch selbst und auf eigenen Beinen bewegen.

      6-Man Tag Team Match
      Los Matadores (Diego & Fernando) & Santino Marella besiegen 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre, Jinder Mahal) via Cobra

      3MB kamen als "Union Jacks" (mit Britannien Flagge als Outfit) zum Ring. Die Cobra von Santino hatte Hörner.

      Es folgt ein Backstage-Segment mit Randy orton, welcher Backstage auf Maddox, Kane und Vickie trifft. Für später wird ein Intercontinental Championship Match zwischen Curtis Axel und Dolph Ziggler angekündigt!

      Singles Match
      Damien Sandow besiegt Kofi Kingston via You're Welcome

      Intercontinental Championship Match
      Curtis Axel (c) besiegt Dolph Ziggler via Neckbreaker

      Kane und Brad Maddox reden Backstage. Folgende Matches wurden noch festgelegt: The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) vs. John Cena und ebenfalls The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Daniel Bryan & CM Punk im Main Event.

      Singles Match
      Tamina Snuka (w/ AJ Lee) besiegt Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Superfly Splash

      AJ Lee griff kurz vor dem Finish in das Match ein, Brie Bella klärte die Situation und den Ring im Anschluss an das Match.

      Erneut ist Randy Orton Backstage, er beschwert sich darüber, dass The Shield ihm vorhin nicht gegen Big Show geholfen haben. Die Gruppierung erklärt Orton jedoch, dass dies nicht ihr Problem gewesen sei und sie nicht für ihn arbeiten würden.

      Singles Match
      Fandango (w/ Summer Rae) besiegt Tyson Kidd via Rollup

      Die gesamte Arena soll bei Fandangos Entrance Music ('Fandangoing') mitgegangen sein, Fandango kommt ebenfalls, wie 3MB, mit einer Britannien-Hose zum Ring.

      Zeb Colter kommt mit seinen Schützlingen für das gleich folgende Handicap-Match zum Ring. Colter hält eine Heel-Promo über Fussball und Mr. Bean, welche die Crowd nicht sehr glücklich macht - die Crowd chantet während der Promo: "Mr. Bean"!

      Two-on-One Handicap Match
      John Cena besiegt The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaor) via STF

      Während des Matches kommt Alberto Del Rio in die Halle und schaut sich das Match an, außerdem gab es vermehrt "Lets Go Cena" / "Cena Sucks" Chants - wie auch schon bereits vor Beginn der Tapings.

      Jack Swagger muss den STF von Cena einstecken, als nach dem Match plötzlich Alberto Del Rio Cena und seinen verletzten Arm mit einem Stuhl angreift. Big E. Langston macht daraufhin den Save.

      Für Main Event wird folgendes Match angekündigt: AJ Lee vs. Natalya und das um den WWE Divas Championship.

      Maddox ist Backstage mit Alberto Del Rio und Big E., Alberto erklärt Big E., dass er ihm aus dem Weg gehen soll, Alberto wird daraufhin jedoch angehalten, die Nase nicht in das Business von Big E. zu stecken.

      Singles Match
      R-Truth besiegt Ryback via Rollup

      'The Big Guy' Ryback misslung die Meathook an Truth, welcher sich duckte, was dieser dann zum Sieg nutzen konnte. Während des Matches waren einige Zuschauer abgelenkt, weil in den Zuschauerreihen zwei als Goldust & Kane verkleidete Zuschauer auf sich aufmerksam machten und ein kleines 'Match' hatten.

      Singles Match
      Alberto Del Rio besiegt Big E. Langston via Cross Armbreaker

      Paul Heyman kommt in einem Rollstuhl in die Halle und feiert damit seine Rückkehr, hinter ihm steht Curtis Axel. Heyman redet über die Nutzlosigkeit von Ryback und seine Niederlage bei Hell in a Cell. Heyman verspricht, dass er mit Vergeltung und Rache gegen CM Punk zurückschlagen wird, wenn er wieder fit ist. CM Punk kommt daraufhin in die Halle und attackiert Axel, bevor er Heyman mit einem Kendostick verprügelt.

      The Shield kommen anschließend unter großen Pops (und ein bisschen 'Heel Heat') zum Ring.

      Three-on-Two Handicap Match
      Daniel Bryan & CM Punk vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) - No Contest

      Dean Ambrose ist kurz davor auszutapen.. plötzlich geht das Licht aus und wieder an ('Wyatt Glitch') und die Wyatt Family steht The Shield im Ring gegenüber, eine kurze Schlägerei bricht aus, bevor sie Daniel Bryan und CM Punk bemerken. Plötzlich wenden sich beide Teams den Faces zu und ein 6-on-2 Brawl bricht aus, bevor The Usos sowie die Tag Team Champions Cody Rhodes & Goldust zu einem 6-on-6 in den Ring gestürmt kommen und den Save machen.

      Die Faces behalten am Ende die Überhand und Monday Night Raw endet mit viel 'Yes!sing'.

      Quelle: Moonsault.de
    • Ich glaube, dass das 6-Men Tag Team Match eine legiti existente Chance hatte Augenkrebs zu verursachen. :lol:

      Schade, dass Drew nur jobben muss. :(
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Bis auf das Main Segment und das dazugehörige Match war das vielleicht eine der schlechtesten Ausgaben dieses Jahr.

      Unheimlich mies einfach. Aktuell gibt es einfach keine richtigen Storylines die wirklich interessant sind, außer die Geschichte um The Shield und "The Best Wrestlers in the World" gegen die Wyatt Family. Was ist sonst da?

      Cena dann gegen die gerade wieder etwas aufgebauten Real Americans...against ALL odds. Und dann gewinnt er noch, damit habe ich echt nicht gerechnet. Glaubt irgendjemand, dass Del Rio auch nur den kleinsten Hauch einer Chance besitzt, Cena zu besiegen? Ich glaube Cena wird in seinem ganzen Leben nie wieder clean verlieren. Die Niederlage gegen The Rock zähle ich nicht, da Rock aus einer anderen Ära kommt und gar nicht richtig aktiv wrestlet. Cena verliert NIE und darum schalte ich weg wenn er im Ring steht. Das ist für Swagger und Cesaro einfach nur schädlich, wenn die beiden es nicht mal im Team schaffen :facepalm:

      Und warum Langston dann an Del Rio verfüttert wurde weiß auch wieder niemand. Gegen Orton hat Langston lange durch gehalten und wirkte trotz Niederlage sehr stark. Die gleiche Story nun wieder, jedoch in 3-4 Minuten zerstört das wieder.

      Immerhin stand am Ende die Halle kopf. Sehr cooles Szenario mit Shield, der Wyatt Family und BITW.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Eine Go Home Show soll den PPV verkaufen. Das hat diese Show absolut nicht geschafft. Das Ende war ein Highlight aber damit hat es sich auch. Mies. Die WWE muss sich nicht darüber wundern, wenn die Buyrate für die Series im Keller ist. Das liegt sicherlich nicht an den Protagonisten im Ring sondern eher an diesem katastrophalen Booking/Writern.
    • Das war keine Go Home Show. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Selten habe ich eine RAW Ausgabe innerhalb von 20min geschaut. Das interessanteste war ehrlich gesagt das vorspulen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • War dann wohl die zweite "Bescheidene" Raw-Ausgabe in Folge... bis auf das Ende (wobei das jetzt auch nicht der Knaller war) hat mir da ehrlich gesagt so gut wie nix daran gefallen! Einzig Positive... war eben halt das aufeinander treffen vom Schild und der Wyatt Family. Hoffe mal das die beiden Teams sich noch des öfteren übern "Weg laufen"... :D
    • Ich kann die Matches der Los Matadores gegen 3MB echt nicht mehr sehen.

      Der Mainevent und das danach waren allerdings nett anzusehen. Ein 6 vs 6 Elimination Match bei der Survivor Series wäre nicht übel, sofern Goldust und Cody da nicht ihre Titel gegen jemand anderes verteidigen müssen.
      Als The Shield und die Wyatts aneinander geraten sind, fiel mir jedoch schon auf, dass ein entsprechend großes Face-Team fehlt.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Eigentlich eine typische Englands Ausgabe von RAW. Nicht wirklich viel interessantes dabei, aber größtenteils solides Wrestling. Axel vs. Ziggler und der Main Event gefielen mir ganz gut. Hoffe ja nun auf ein 6 vs. 6 Survivor Series Elimination Match, aber WWE hat scheinbar schon ein Standard Tag Team Match zwischen den Wyatts sowie Punk & Bryan angesetzt. Naja. Kane in seiner neuen Rolle gefällt mir noch nicht so wirklich. Mal schauen, wie es da nächste Woche bei "Country RAW" weitergehen wird. Hinter diesem Titel vermute ich nicht wirklich viel gutes. :nervös:
    • 6 Vs. 6 Elimination Match bei Series dürfte durchaus als gebookt angesehen sein,
      sonst hätte das ganze Szenario am Ende überhaupt keinen Sinn !

      Interconti Match für SS dürfte auch klar sein, eine fehde der beiden würde ich dann begrüßen wenn Ziggi bei der Series den Titel bekommt, man kann Axel den Titel ja beim Rumble zurück gewinnen lassen !

      Cena (Ätzend Ätzend der Typ hoffentlich bricht Del Rio ihm bei der Series wirklich den Arm) !!!

      Übrigens war das keine Go Home Raw, viel mehr eine Schalt Ab Raw

      Country Raw deutet für mich ein Comeback von Mickie James an

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison1980 ()

    • JohnMorrison1980 schrieb:

      Cena (Ätzend Ätzend der Typ hoffentlich bricht Del Rio ihm bei der Series wirklich den Arm) !!!


      Denken -> Schreiben, Denken -> Schreiben, Denken -> Schreiben, Denken -> Schreiben, Denken -> Schreiben, Denken -> Schreiben!

      Nicht umgekehrt, verdammt nochmal. So schwer kann das doch wohl nicht sein.
    • Es ist absolut schwach jemanden eine echte Verletzung zu wünschen. Egal, ob man jemanden nicht leiden kann. Soetwas macht man einfach nicht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Ich wünsche mir Cena nicht mehr sehen zu müssen, wo genau ich da den Vorteil habe, dass ein unschuldiger Mensch Verletzungen erleiden muss erschliesst sich mir nicht. Darf er nicht gesund verschwinden?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die Hoffnung stirbt zuletzt.^^ - Mir ist da auch egal wie gut sich sein Merch verkauft oder wie gut er fürs Business ist, weil er mich in den aller meisten fällen nicht unterhält und einfach unheimlich stört. Das er immer wieder Mal gute Leistung zeigt macht es nicht besser, weil jemand mit diesem Spot den er hat einfach konsequent gute Leistung erbringen müsste. Hätte man in den letzten 10 Jahren auch nur einen einzigen anderen Superstar so dauerhaft gepusht wäre der jetzt das Gesicht der Company, das hat absolut nichts mit Cenas Fähigkeiten oder Leistungen zu tun.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ja, eine cleane Niederlage. Die mit dem Beigeschmack, dass der Gewinner der Verlobte seiner Herzdame war. Kann man sich eine "Verschwörung" draus konstruieren. ;)

      Aber selbst wenn nicht, Cena hätte mittlerweile das Standing bei den Offiziellen auch mal von sich aus zu sagen er möchte nicht immer Champion sein und vor allem nicht auf diese Art.

      Es ist für mich jedenfalls Heuchelei, ihn von jeglicher Schuld an diesem Superman-Booking freizusprechen.