WGL // NEWS // Große Stable vs Stable geplant?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Große Stable vs Stable geplant?



    Die Ereignisse im Main Event des Survivor Series haben viele Fragen in den Raum geworfen. Mehr dazu finden Sie in einer anderen News(hier). Doch nun soll Backstage einiges geplant sein. So soll sich Shield nun tatsächlich mit CM Punk verbünden. Jedoch sollen die Babyfaces des Stables Chris Jericho und Justin Gabriel gegen ihren ehemaligen Stablekollegen turnen. So soll Punk die Abmachung mit Shield, ohne den Rat seiner Kollegen eingeleitet haben. Geplant ist, dass Jericho und Gabriel zusammen gegen Shield fehden sollen und das neue Mitglied Dolph Ziggler soll sich mit diesen beiden verbünden. Das würde auch den Lob von HBK während der Road to Summerslam gegenüber Gabriel erklären. Eventuell könnte das junge Team Shawn Michaels gegen Cole und Shield unterstützen. Im Moment wird auch darüber gesprochen, ob ein Tag Team zwischen Chris Jericho und Justin Gabriel gegen Shield um die Tag Team Gürtel antreten sollen oder ob doch nur einzelne Fehden stattfinden. Aber seit Survivor Series ist uns der Name "The Real Justice" oft zu Ohren gekommen. Könnte dies der Name des neuen Stables sein?
  • Ist natürlich alles eine Schwirige Situation, hoffe aber Persönlich nicht so das es Dazu kommt. Ein Grund wäre sicher ein Großes Stable und man hätte ja schon Genug Gegner für The Shield / Punk .. die Legenden die Lockerroom Stars, wobei ich 2ters nicht Hoffe, aber das ist ein Völlig anderes Thema. Wenn man jetzt noch das Bringen würd ... weiß Nicht.

    Zumal haben sich ja Gabriel & Rollins auch immer ganz gut Verstanden, von daher ... allerdings was Dafür sprechen würd das Gabriel Face bleibt aber auf der Anderen Seite würde auch Jericho Face bleiben, finde Jericho ist einfach als Heel am Besten, er kann zwar auch Face aber da hat man bzw. ich Immer das Gefühl er würde den Fans was vormachen, liegt vll. auch Dadran das er Genau das damals ja auch sagte wenn ich mich recht Erinnere, wo ich ihn Hatte.

    Wiegesagt Schwirig ich wüsste nichtmal ob ich für oder Gegen das Gerücht wäre bin 50 / 50, hoffe aber dann doch eher das Shield & KJ vs DX & NWO oder so gibt, fände ich fast sogar besser. Wobei ich weiß grad nicht ist Triple H besetzt mhm, naja egal.
  • Ich DENKE, dass es sich um eine Ente handelt (no pun intended).

    Vorweg muss ich erstmal sagen, dass ich die Situation irre spannend finde. Die erste Show der neuen Saison muss viele Fragen beantworten und wird sicher einiges durcheinander werfen. Und genau so muss das sein. Eine Allianz zwischen Jericho, Gabriel und Ziggler sehe ich als kritisch an. Ich muss mich Kain anschließen, ich denke, Jericho ist als Heel am stärksten und ich denke, so spiele ich ihn auch am liebsten. Dazu sondert sich Ziggler so herbe ab, vor allem im Twitterverse, dass ich für KJ jetzt (leider) keine große Zukunft mehr sehe.

    Ein Szenario das ich spannend finden würde, wäre ein Fatal Four Way Match zwischen den vier KJ-Mitgliedern. Vielleicht überrascht Ihr uns aber auch völlig und das Stable wird ggf neu besetzt - vllt mit, vllt ohne Jericho. Ich halte mich im Moment im Twitterverse noch zurück, weil ich nicht gegen die möglichen Szenarien schießen will, die das Team da ausgearbeitet hat. Ich kann aber echt sagen, dass ich hohe Erwartunen an die erste Show der neuen Saison habe. Vielleicht erleben wir ja einen Twist, mit dem keiner rechnet. :)
  • Da schließe ich mich auch an, freue mich auch auf die Erste Show und Speziell hier auf diese Sache, du hast aber mit der Ziggler Sache recht. Es kann aber wirklich so Dermaßen viel Passieren, manchmal muss man Euch echt Hassen, aber im Guten Sinne.

    E: Okay Rob, wusste ich nichtmehr, ich dachte zwar schon. Das ihn jemand genommen hat aber ich war mir Nichtmehr sicher.
  • Hoffentlich trennen sich Gabriel und Jericho nicht von KJ. Wäre zwar anfangs eine interessante Fehde aber auf lange sicht ist es besser wenn KJ so bleibt wie es ist. Shield hätte ich eigentlich garnicht im Stabler gebraucht..aber nun sind sie drin und man muss damit leben. Am besten Fände ich wenn es nun zur Legenden vs KJ Fehde kommt. Man sollte das ganze aber gut aufbauen. Fände es gut wenn man das nicht direkt beim ersten PPV verpulvert. Bin ehe gespannt wie man einige Legenden zurück in die Shows bringt. HBk könnte ja den ein oder anderen zurück holen.Zu Nash und Hogan hat HBK ja kontakt. Es gibt aber abwarten. Gibt ne Menge Superstars die was gegen den Shield haben.
  • Kann nur schreiben das es wirklich eine gute Story sein wird. Hoffe das die Story schon sozusagen eine Road to Wrestlemania Story wird. Ein Turn hoffe ich nicht. Ist ja nicht schlecht so zwei große Stables zu haben die immer gegeneinander bei Raw antreten. Paar Tag Team Matche, paar Singles Matche und etc. Wird sicherlich sehr spannend werden.
  • Hoffe auf wenn dann eine Shawn vs. Shield Fehde sollte es eine Stable vs. Stable Fehde geben.Denke Punk als einen Leader wird es fürs erste nicht mehr geben hoffe ich auf jeden Fall da er schon genug Stable ins Verderben gestürzt hat und ich mal gespannt wäre was man macht wenn Punk alleine im Ring stehen muss.Denke aber mit Shield kann man eine gute erste Show eröffnen...hoffe vielleicht werden wir bei Tribute to the Troops mit einem weiteren Cliffhanger überascht.
  • Fände ich persönlich auch nicht so gut und halte es unterm Strich auch für nee Ente. Known Justice ist noch lange nicht ausgeschöpft von den Möglichkeiten her und die Story rund um Cole ist glaube ich auch noch nicht zu Ende erzählt. Noch ein zusätzlicher Nebenkriegsplatz würde die ganze Sache und die Shows glaube ich zu sehr aufblähen bzw. würde wohl nicht mehr viel Platz für anderes als diese Story bleiben.

    Ausserdem ist für mich Jericho eigentlich der erste Kandidat der für mich für einen Heel Turn gegen Known Justice in Frage kommen würde (weiß auch nicht genau warum, aber zu ihm würde es meiner Meinung nach eher passen als zu Punk)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • Wäre eine Interessante Sache aber würde das nicht gleich bedeuten das CM Punk mal wieder ein Stable in den Sand gesetzt hat?? Auf jeden fall würde es mir sehr gefallen wenn es dazu käme, man müsste dann nur noch ein neues Mitglied bei KJ präsentieren damit es zu zwei 4man Stables kommt