WGL 2K14 // Ergebnisse PS3 Shopzone Contest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL 2K14 // Ergebnisse PS3 Shopzone Contest










    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar


    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar, Hinweise im FAQ beachten
    < Dieser Artikel ist von SALEs, Vouchern und dem Geschenk-Artikel ausgeschlossen >


    Lagerbestand: 4 Stück verfügbar / 0 verkauft


    Lagerbestand: 1 Stück verfügbar / 0 verkauft
    < Dieser Artikel ist von SALEs, Vouchern und dem Geschenk-Artikel ausgeschlossen >



    Dazu kommen folgende Artikel aus der 360-Liga:


    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar


    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar


    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar


    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar



    Die Artikel sind ab sofort verfügbar und in der SHOPZONE integriert.

    nWo 4 Life
  • Ich verzichte mal freiwillig den "Dream Match" Artikel gratis zu bekomm. Wäre unfair da er ja nur 1mal da ist. Aber cool das 2 Meiner Ideen übernomen wurden. Schade das sich nicht mehr beteiligt haben.

    Was Iron Clad angeht: Finde ich jetzt nicht so toll. Ein neuer Spieler sollte den 2 Wrestler bekommen. So besteht die gefahr das bald alle guten Wrestler besetzt sind. Und für Neue Spieler nichts mehr übrig bleibt.
  • Wenn hier nicht aktiver gefeedbackt wird, besteht bald eher die Gefahr, dass keine UXP mehr für den Artikel übrig sind. Wer also unbedingt den Artikel will, muss feedbacken. Gut für uns. Und wer absteigt, verliert auch den Iron Glad Contract, also sollte man es sich gut überlegen, wenn man schon soviel UXP ausgibt, dass man aktiv ist.

    nWo 4 Life
  • Thunfischkopf schrieb:

    Ich verzichte mal freiwillig den "Dream Match" Artikel gratis zu bekomm. Wäre unfair da er ja nur 1mal da ist. Aber cool das 2 Meiner Ideen übernomen wurden. Schade das sich nicht mehr beteiligt haben.

    Was Iron Clad angeht: Finde ich jetzt nicht so toll. Ein neuer Spieler sollte den 2 Wrestler bekommen. So besteht die gefahr das bald alle guten Wrestler besetzt sind. Und für Neue Spieler nichts mehr übrig bleibt.


    Wer konsequent feedbackt und aktiv ist, sollte sich das Recht imo verdienen können. Was spricht dagegen? Uns werden wohl kaum die Wrestler ausgehen... und besser, 10 sehr aktive Leute leisten sich den Luxus und verkörpern eben alle 2-3 Leute aktiv, als dass 10 Charaktere bei Inaktiven rumgammeln oder gar nicht besetzt sind.