Angepinnt WGL 2K14 // Die WGL App!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz großes Feature. Vor allem die Cheers & Boos finde ich klasse. So kann man gar indirekt einen Turn heraufbeschwören, wenn man es denn möchte. :)

      Habe mir generell mehr Einfluss der User auf die Shows gewünscht und nun bekommt man genau das. Finde ich klasse.

      Sobald die Votings losgehen weiß ich auch schon wer mir vollkommen gleichgültig ist. Hachja, der gute alte Sunnyboy. :D
      You never hear the shot that takes you down.
    • Aber was wenn ich 'nen Heel einfach aus Prinzip super finde, sollte ich ihm dann den Jubel geben oder, für seine Rolle passend, die Buhs?

      Und ich würde das Ganze vielleicht mit einem UXP Pro Show vergüten, damit alle aktiv mitmachen. :)

      Coole Idee!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Dabei soll man jetzt ausdrücklich NICHT nur auf die Shows oder nur auf das Verhalten bei Twitter bzw. die Verkörperung eingehen, sondern auf beides, ja?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Lyriqz schrieb:

      Aber was wenn ich 'nen Heel einfach aus Prinzip super finde, sollte ich ihm dann den Jubel geben oder, für seine Rolle passend, die Buhs?


      Es ist so - man muss ja zwei Seiten sehen. Zum einen die Art und Weise wie wir den Charakter in die Show schreiben. Und dazu eben, wie ein Spieler seinen Charakter im Twitterverse, in gekauften News usw. darstellt. Basierend darauf kann man im Grunde immer von MO-MI die "Leistung" des Charakters bewerten.

      Du findest einen Heel ja nur super, wenn er auch gut dargestellt wird. Dein Lieblingsstar aus der WWE könnte ja z.B. in den Shows - in Deinen Augen - ganz furchtbar dargestellt werden. Generell wäre es schön, wenn man zu den extremen Optionen (Cheer +2, Boo -2, Stille) nur greift, wenn es dazu auch wirklich Anlass gab wegen einer besonderen Aktion. Wenn jemand nur backstage verprügelt wurde, wäre es seltsam, wenn er extrem laute Jubelchöre bekommt.

      UXP-Auszahlung wäre sicher eine gute Option. Aber mehr als 1 UXP auf keinen Fall. Ich denke auch, dass es nur fair wäre, wenn man nur denjenigen 1 UXP auszahlt, die abstimmt UND ein fertiges Feedback vor der MI / 18-Uhr-Deadline geschrieben haben.

      --- Ergänzt: 15:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:22

      Stevo schrieb:

      Dabei soll man jetzt ausdrücklich NICHT nur auf die Shows oder nur auf das Verhalten bei Twitter bzw. die Verkörperung eingehen, sondern auf beides, ja?


      Genau. Das volle Paket!
    • Das ist ein ganz dickes neues Feature und beim lesen war ich sofort hin und weg. Hoffe das man das dann auch wirklich so umsetzten kann wie man sich es denkt und das die Leute auch wirklich zahlreich mitmachen werden. Vorallem wissen dann einzelne Spieler wie Sie bei den anderen ankommen und so kann man dann vielleicht noch schneller darauf reagieren und den Charakter einen anderen Schliff verpassen. Also bin echt gespannt wie das Feature ankommt und ob sich es komplett durch setzen wird.

      Zwar habe ich auch noch nicht ganz durch gesehen wie man es dann bei einen Heel bewerten soll, weil das hat Lyriqz eigentlich schon sehr schön zusammen gefasst.
    • Das wird im Internet ja super, alle Heels +2 Jubel. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die Frage die sich mir stellt ist: Sind Buhrufe für einen Heel positiv? Oder drück ich damit aus das ich ihn schlecht finde? Oder wäre dann "Stille" die richtige Option?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich sag mal... ein GUTER Heel kassiert natürlich Buhrufe, weil die Leute ihn hassen. Wenn aber z.B. in einer Titelfehde ein Face Champ in den Shows nicht den Geschmack der Spieler trifft UND sein Spieler verhunzt ihn bei Twitter, bzw. macht nix mit ihm... in so einem Falle würde der Heel vermutlich Cheers kriegen, weil er das kleinere Übel ist oder weil er sich besser in Szene setzt.
    • Großartiges Feature! besonders gefällt mir bei CNB das auch an die Möglichkeit gedacht wurde, das es zu kompletter Stille kommen kann. Das schlimmste was passieren kann ist schließlich nicht das es zu Heat bei einem Face kommt, sondern das die Zuschauer überhaupt nicht auf einen reagieren. Das wird leider oft "vergessen".


      [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

      I WISH YOU WERE DEAD!
      ...but i hope you're still breathing
    • Also irgendwie fände ich hier klarere Richtlinien besser. xD Ich meine, beim Face ist buhen ja 'n klares Zeichen, aber bei Heels irgendwie nicht. :D Außer natürlich das beim Heel beides gut ist, außer dass die Writer wissen ob sie den Charakter heeliger machen müssen.

      Ich bin verwirrt :S
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Crocodog schrieb:

      Ich sag mal... ein GUTER Heel kassiert natürlich Buhrufe, weil die Leute ihn hassen. Wenn aber z.B. in einer Titelfehde ein Face Champ in den Shows nicht den Geschmack der Spieler trifft UND sein Spieler verhunzt ihn bei Twitter, bzw. macht nix mit ihm... in so einem Falle würde der Heel vermutlich Cheers kriegen, weil er das kleinere Übel ist oder weil er sich besser in Szene setzt.


      Also sind Reaktionen erstmal gut, egal welche?

      Darko schrieb:


      Da fällt mir grade ein, wie sieht es eigentlich mit der Slammy Auswertung aus? :)


      Ist fertig, muss nur noch nen Bericht schreiben.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Lyriqz schrieb:

      Also irgendwie fände ich hier klarere Richtlinien besser. xD Ich meine, beim Face ist buhen ja 'n klares Zeichen, aber bei Heels irgendwie nicht. :D Außer natürlich das beim Heel beides gut ist, außer dass die Writer wissen ob sie den Charakter heeliger machen müssen.

      Ich bin verwirrt :S


      Wie gesagt - stell Dir einfach vor, dass Du einen Teil der Crowd ausmachst. Wenn Du es veranschaulicht haben willst, schau mal her:

      50% = DEINE persönliche Meinung, Leute, die Deine Meinung teilen
      25% = Standard-Fans, die nichts im Netz lesen, nur die Shows gucken
      25% = Smarks, Internet Hardcore-Fans

      Dementsprechend ist es relativ unwahrscheinlich, dass jemand jede Woch extreme Reaktionen bekommt. Weil ein Charakter ja alle drei Gruppen, aber immer allen voran Dich, besonders langweilen, begeistern oder ankotzen muss.
    • Ja Reaktionen sind, wie auch in der Realität, sehr gut. Manchmal werden ja auch Heels bejubelt, Faces ausgebut usw. Der eine findet halt nen Heel richtig gut und jubelt, der andere hasst ihn abgundtief und buht, umgedreht genauso. Ist eben jedem selbst überlassen, wer keine Reaktionen bekommt hat die Arschkarte. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Die die Feedback abgeben, hat Croco doch geschrieben Lee. :)

      Und danke für die Erklärung, dann ist alles klar. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht