Eure selbst erstellten Creations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure selbst erstellten Creations

      Konsole: Ps3
      Art: Caw
      Name: Britani Knight "Paige" !
      Ersteller: natürlich ich^^ kk-styler,2k Styler
      Tags: wwe nxt paige

      Anmerkungen: Ich arbeite gerade an meinen CAW für mein UM, und die erste ist Paige ich hab etwa 6 Stunden dran gearbeiter, muste viele creation logos, machen für das outfit aber dafür bin ich das erste mal richtig zufrieden mit einem CAW, als nägstes folgt dann Maryse!

      Bilder:
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xwrestling ()

    • "The Ascension" Rick Victor

      So da ich mein NXT Brand so langsam aber sicher beisammen habe und dabei zwar einen Conor O'Brian aber keinen Rick Victor für die Tag Team Champions "The Ascension" gefunden habe, habe ich jetzt mal einen erstellt.

      Rick Victor - Match Outfit
      Rick Victor - Entrance Outfit 1
      Rick Victor - Entrance Outfit 2
      Rick Victor - Kopf
      Rick Victor - Fantasy Höllen Dämon - Match Outfit
      Rick Victor - Fantasy Höllen Dämon - Entrance Outfit

      Nachtrag: Ich kann hier leider keine Bilder einfügen deswegen sind sie nur verlinkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • So nun hier für euch noch mal 2 Divas:

      Konsole: Ps3
      Art: Caw
      Name: Kelly Kelly
      Ersteller: kk-styler,2k Styler
      Tags: wwe Diva ECW PCW

      Anmerkungen: 4 Attires, Entrance, und Move set!


      Konsole: Ps3
      Art: Caw
      Name: Miss Tesmacher ,,Brooke Adams"
      Ersteller: kk-styler,2k Styler
      Tags: TNA, Knockout, ECW, PCW,

      Anmerkungen: Ich persönlich benötige immer nur eins aber die leute haben zb bei meiner
      Maryse drunter geschrieben ich solle doch bitte mehr attires machen... !
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Ich habe für mein NXT Roster bisher 18 fiktive CAW's erstellt. Darunter auch 4 Tag Teams. Einige CAW's haben auch verschiedene Attires. Manche erinnern vielleicht auch mehr oder weniger, teils bewusst aktuellen Wrestlern. Wie zb Bubba Fox der schon ein paar Ähnlichkeiten zu AR Fox aufweist und zb das RVD Moveset hat, da RVD nicht im Spiel ist und er mir erzählt hat das er RVD von allen aktuellen und ehemaligen WWE Wrestlern am meisten feiert.
      Hab aber sonsten alle möglichen Gimmicks dabei. N Russen, n 2.13 Monster, n mexikanisches Tag Team, alles mögliche :D

      Muss noch Entrancevideos und Entrances erstellen, aber falls jemand Interesse hat (zb für ein eigenes fitktives NXT oder Indy Roster) aber keine Zeit hat sich da was zu erstellen, würd ich das ganze dann auch hochladen. Ich kann leider nur Handyfotos machen, aber falls die einigermaßen passen mach ich die Tage auch mal n paar Screenshots von meinen CAW's.
    • ich kann leider keine Bilder posten, aber auf der PS3 hab ich einen localen Jobber erstellt
      suchtag: Jobber
      für all diejenigen die ihr roster noch mit kanonenfutter auffüllen möchten
      der jobber hat 2 "kostüme" die 2 verschiedene charactere darstellen
      ich werde auch noch weitere jobber mit mindestens 2 kostümen online stellen um für ein wenig abwechslung zu sorgen

      wer mag kann sich gerne bedienen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ich will meine Shows wieder nach Gewichtsklassen sortieren. Für Schwergewicht hab ich genug, da kann ich sogar 2 Shows draus machen. Wird wohl Smackdown vs. Raw im Draft :D

      Mir fehlen aber noch Wrestler in den Kategorien (in klammern immer die Anzahl, die ich habe):

      Diva (13)
      Cruiser/Light (14)
      Superheavyweight (9)

      Bin für Empfehlungen dankbar :D

      Dürfen gerne auch Fantasy-Charaktere sein aber bitte nicht zu abgedreht (also nicht irgendwie so ein roter Teufel oder sowas, sollte schon nach Mensch aussehen). Hab mir zum Beispiel auch eine Art Höhlenmenschen erstellt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mortiferus ()

    • Ne, meinte damit eigentlich eher so einen mit roter Haut, Teufelshörner und Dämonenflügeln :D

      Der hat ja nur ne Maske auf, wäre also OK. Great Muta ist natürlich eine Idee, werde gleich mal schauen, ob ich da nen guten finde.


      So, hab mir jetzt mit Giant Haystacks und Giant Gonzales 2 weitere SHW geladen. War Bigelow nicht eigentlich auch ein SHW? Der war doch auch weit über 150 kg.

      Nebenbei find ich es auch recht merkwürdig, dass Brodus Clay mit 170 kg von 2K in die Heavyweight Schublade gesteckt wird. Das ist eigentlich auch schon SHW.

      Hab mir jetzt mehrere Wrestler runtergeladen. Unter anderem Umaga, Rikishi, Abdullah the Butcher und Vader. Bin bei den SHW nun bei 18 und am überlegen, ob ich Brodus Clay (170kg) und Tensai (150 kg) gemäß ihrem realen Kampfgewicht in die SHW-Show einbaue. Wenn ich sehe, dass Diesel/Kevin Nash jetzt schon wieder genau wie letztes Jahr fälschlicherweise ins SHW (wiegt nur 135 kg) eingeordnet wurde, dann gehören die beiden da allemal rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mortiferus ()

    • Für alle, die davon genervt sind, dass die alten Superstars/Legenden keine Minitrons haben:

      Hier mal drei Arenen (leider ohne Bild):

      Hallenname: [NG] RAW
      Tags: RAW
      Live-Account: TROUBLEBYTES

      Hallenname: [NG] SD!
      Tags: SMACKDOWN, SD!, SD
      Live-A.: TROUBLEBYTES

      Hallenname: [NG] PPV - K.O.T.R.
      Tags: KOTR, PPV
      Live-A.: TROUBLEBYTES


      Alle drei Arenen sind im gleichen Stil gehalten und basieren auf der Arena 1 des CAA-Modus. Mini/SideTron-Flächen sind gelöscht, Gerüste samt Lichtern sowie der Titan-Tron in der Mitte aber aktiv. Durch den vorgegebenen schwarzen Hintergrund sieht man keine unschönen Vorhänge oder Eingangsbereiche.

      Die Raw-Halle ist in Rot-Schwarz-Gold gehalten und mit dem "Arena-Logo" 9 (Grapple) versehen.
      Die SD!-Halle ist in Blau-Schwarz-Gold gehalten...
      Die PPV-King of the Ring-Halle ist in Weiß-Schwarz-Gold gehalten und mit dem "Weitere-Logos"-98 (King of the Ring) sowie dem "Arena-Logo" 9 (Grapple) versehen.

      Die Namenseinblendungen sind bei RAW und SD! die aktuellen, bei der K.O.T.R.-Halle die "Random" in Gold mit dem Lorbeerkranz.

      Bei den Logos habe ich darauf geachtet, dass nichts unscharf, aufgepixelt oder verzerrt erscheint.

      Ich würde die drei Hallen als "einfach/modern aber in sich stimmig" bezeichnen.

      Viel Spass damit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TROUBLEBYTES ()