Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

      Da 2K14 ja jetzt seit einigen Tagen draußen ist, würd mich mal interessieren, was ihr euch für den Nachfolger wünschen würdet bzw. was verbessert werden sollte.

      Ich fange mal an:

      - Endlich begehbare Backstage Bereiche so wie in HCTP.
      - Kämpfe im Publikum.
      - Ein WCW Roster.
      - WWE Logo im Bildschirm ausschalten, das macht die ganze Atmosphäre kaputt, wenn man sich eine TNA Arena bastelt.
      - Eigene Musik im Story Creator benutzen (z. B. Bei Show Intro)
      - Ein 5 Mann Entrance.
    • Mehr Match Varianten,endlich mit bis zu 10 Spielern im Ring,also 5 vs 5 Tag Team Matches, dementsprechend auch Handicap Match Arten,so 2 gegen 5 oder 3-4 etc.
      Und dieses Match(hab den Namen vergessen) wo 2 im Ring sind und außerhalb halt mehrere(in diesem Falle 8) außem rum im Ring stehen und wenn jemand raus fliegt ihn Attackieren und zurück in den Ring werfen.
      Eventuell auch mal so ganz ganz spezielle Matches(Punjabi Prison als Beispiel).
      Das man eventuell von ein Backstage Bereich in einen anderen gehen kann,war bei Smack Down Shut your Mouth wenn ich mich recht erinnere so.

      So Standard Sachen wie z.B Gameplay etc braucht man glaub ich nicht sagen,da daran jährlich gefeilt wird,auch im UM wird sich bestimmt was tun.

      Ich würde mir auch wie früher so Saison Modus schon gerne zurück wünschen,aber mal komplett anders gestaltet als früher.
      Früher hatte man 2-3 Kämpfe bei z.B Heat und war dann direkt bei SmackDown oder Raw,es wäre mal richtig geil so in einer Anfänger Liga anzufangen,ähnlich wie bei UFC Undisputed 3,da musste man erst länger in einer Amateur Liga anfangen und bekam i-wann die Chance beim richtigen UFC.
      So in etwa,man fängt in der Anfänger Klasse an,bis man dort sich 2 oder mehr Jahre hoch kämpft bis zum Titel,wird dann von WWE erstmal zur NXT gebucht,wo man dann erst längere Zeit gegen eher kleinere Gegner kämpfen muss eher man später den Titel holt und von da aus dann nach Raw oder Smack Down...aber alles so,dass man wirklich lange zu spielen hat und nicht direkt wenn man bei Raw/Smack Down ist von Tag 1 im Hauptherausfoderungs Rennen ist,wie noch bei früheren WWE Games.
      Was aber wichtig in diesem Story Modus wäre,dass man möglich nicht ne Story vorgegeben kriegt,sondern wirklich selbst das geschehen bestimmen kann,mit mehreren Szenarien.

      Dann Allgemein mehr Freiheiten,sei es eben in einzelnen Modusen oder eben auch in den Matches,wie oben schon gesagt das man die Backstage Bereiche wechseln kann oder das man in einen Hell in a Cell Match mal Tische einsetzen könnte und sowas halt.

      Das wären so meine 3 Punkte die für mich persönlich das Game richtig geil machen würden :D
    • Allgemein:
      - Neue Engine
      - Bis zu 10 Wrestler am Ring

      Gameplay:
      - Mehr OMG-Momente. Es könnte zum Beispiel auch ein OMG-Moment geben, wenn der Gegner in den Seilen hängt, wo man dann eine Powerbomb oder sowas aus dem Ring macht (wie beim Royal Rumble Finisher)
      - Außerdem wäre es cool, wenn man die Moves der OMG-Momente selbst wählen könnte. Finde es hier zum Beispiel komisch, dass ein der Ringcollapse OMG-Finisher vom 2. Ringseil zum zusammenbrechen des Rings führt, ein anderer Move der genau so aussieht nur eben vom 3. Seil aber keine Wirkung hat.
      - Allgemein sollte das Ringcollapse-System überarbeitet werden. Am besten wäre es mMn. eine Schadensanzeige für den Ring einzuführen, die bei 0 zum Zusammembruch führt. Wie der Ring kaputt geht, sollte davon abhängen bei welchem Move es passiert.

      Beispiel:
      - Top Rope Angriffe führen wie beim bisherigen Ring Collapse Finischer zum kompletten Zusammenbrechen.
      - Bodenangriffe (z. B. Powerbomb oder Last Ride) führen zum Einbruch des Ringbodens.


      UM:
      - Besseres Auto-Booking !!!
      - Fester Manager für Einzel-Wrestler und Stables einstellbar. Dieser kommt dann bei jedem Kampf mit zum Ring. Außerdem sollte man da einen eigenen Entrance für machen können, damit der Manager beim Einzug nicht nur da rumsteht sondern auch mit rein läuft.
      - Entscheidungsmöglichkeit nach jedem Match (angreifen = fehde beginnen oder fortsetzen oder Hand geben/Fehde beenden). Genauso Entscheidungsmöglichkeiten, ob man den Gegner vor dem Kampf attackieren will (vor der Rampe oder als Backstage-Brawl). Dadurch wäre ein wirklich interaktives Fehden-System möglich.
      - Die Undisputed Gürtel sollten mehreren Shows zugewiesen werden können.
      - Trainings-System, wie es das zuletzt 2010 gab. Also dass man als etwas schwächerer Wrestler anfängt und seine Fähigkeiten nach und nach verbessert. Hier sollte es nur am Anfang Grenzen geben. Später sollte man den Wrestler komplett austrainieren (alles auf 100) können.



      Create a Belt:
      - Mixed Tag Team Title Option
      - Genaue Einstellung der Gewichtsklasse von Featherweight bis Super Heavyweight
      - Undisputed Option, die bewirkt, dass der Gürtel mehreren Shows gleichzeitig zugewiesen werden kann.

      Create a Wrestler:
      - Gewichtsoption wieder abhänig von Größe und Statur
      - alle Gewichtsklassen für Diven verfügbar
      - mehr Kleidung
      - Größere Spanne zwischen dem größten und dem kleinsten einstellbaren Wrestler. Es gab auch schon Wrestler, die größer als 2,18 m (Giant Gonzales, 2,29 m) und auch kleiner als 1,60 m (Hornswoggle, 1,34 m) waren. Wäre cool, wenn man hier von 130-230 cm machen könnte.

      Team-Creation:
      - 4 und 5 Mann Entrance
      - Eine Möglichkeit mehrere verschiedene Entrances für ein Team zu erstellen (je nachdem, wer mit wem reinkommt) wäre cool.

      Was mich hier bisher immer genervt hat ist, dass wenn ich ein Team bestehend aus 2 Männern und 1 Frau mache, ich nur ein mixed ODER normalen TT-Entrance machen konnte. So kam es immer vor, dass entweder der 2. männliche Wrestler weibliche Bewegungen gemacht hat oder der weibliche hat männliche Bewegungen gemacht und das muss nicht sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Mortiferus ()

    • Bessere bug kontrolle!!!
      Promos im um
      Create an entrance video
      Create an minitron
      Golden rush & tag team tunier im um nutzbar
      King of the ring tunier die körperlichen schäden über nehmbar in den matches
      Wrestler import aus den alten spielen

      Edit: endlich mal ein echtes gewichts system

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lask81 ()

    • Zunächst ist die Weight-Detection total pberlfüssig und eigentlich nicht vorhanden.
      Zwar muss ich um einen schweren Gegner einen Bodyslam zu verpassen, diesen erst schwächen, aber andere moves die dem Ausführenden Wrestler eigentlich auch sehr viel karft abeverlangen würden ,scheinen mühelos zu gehen.
      War beim Storymodus z.B. schon erstaunt wie einfach Bret Hart, Yokuzuna durch die Gegend wirbeln konnte (Diverse Würfe und Suplex-Varianten!) und sogar mühelos einen 360°Backbreaker gegen ihn ausführte!
      Sehr inkonsequent und unrealistisch! Entweder man macht die Weight-Detection vernünftig oder man lässt sie ganz!

      Ich finde die sollten bei allen Create-Sachen konsequent am Ball bleiben.
      Finde es z.B. schade das man Designs aus alten und neuen Arenen nicht besser mischen kann.

      Ich kann zwar die metallenen Absperrungen auswählen, aber kann nicht entscheiden ob ich die Matten haben will oder nicht, sondern nur die Farbe ändern.

      Das "Classic" WWE-Logo scheint es auch nur mit der Verzierung und der Aufschrift "Legend" zu geben.

      Oder wenn ein Wrestler mehr als 1 Entrance hat das man auch alle davon editieren kann, nicht so wie das z.B. bei Hulk Hogan der Fall ist.

      Bei den Movesets fällt mir auch auf das bei einigen Situationen die Auswahl an möglichen Moves wirklich sehr mager ist!

      Kurz: Alle Creation-Modi und Feature erweitern und konsequenter fortführen.

      Muss aber sagen das sich diesmal vergleichsweise wenig an einem WWE-Spiel auszusetzen habe! Den Kauf bereihe ich jedenfalls weniger als bei meinen letzten WWE-Spiele um genau zu sein sogar garnicht!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • lask81 schrieb:

      Auch bei ppv im um?


      Ja, auch dort ;) Allerdings nur mit einem Trick. Man muss den zuvor als KotR erstellten PPV nachträglich wenn die Matchcard erscheint editieren. Dort neu als turnier anlegen. Dort kann man dann alles definieren. Musst aber aufpassen ob du "zufällige Wrestler" einschaltest, denn dann ignoriert die KI deinen Roster und nimmt einfach von überall welche. Du musst also die Matches der ersten Runde selbst festlegen. Der Schaden wurde in meinem Test übernommen. Hab auch verloren weil ich so platt war :(

      Der KotR mit Schaden Übernahme ist echt stark gemacht. :t-up:
    • Es geht direkt weiter.

      Das neue WWE muss einfach eine aktuelle Engine bekommen. Wenn ich sehe was bei NBA oder FIFA möglich ist...

      - Wie oben schon beschrieben, mehr Kontermöglichkeiten bei Moves
      - Grappels sollen abgeblockt werden können - genauso wie das hochnehmen oder drehen am und vom Boden.

      Moveanimationen:
      - Man hat meiner Meinung nach wieder einen Rückschritt gemacht. Es gab mal gefühlt viel mehr Varianten von Moves, gerade auch Superstar Spezifische, wie z.b. HHH Spinebuster, Goldberg Spear, 5* Frog Spash mit dem RVD rumgeschaue auf dem Turnbuckle. Es gibt dies zwar jetzt zum Teil auch, aber das sah vorher alles besser aus.

      Der Spear von Goldberg sah in HCTP besser aus als jetzt - wie kann das sein??
      Der 5* Frog Splash gibt es nur noch in einer normalen Variante, mit wenig Impact am Ende - der sah in SYM viel besser aus - :facepalm:




      Es ist zwar schön, das wir viele normale moves haben, die impact besitzen (backdrops z.b) und schöne schmerzanimationen haben, aber es geht mir tierisch auf die ***** wenn ich in einer schmerzanimation auf der Matte liege, und die Kollissionsabfrage es zulässt, das mein Gegner direkt den nächsten Running Grapple durchziehen kann, obwohl ich ja eigntlich auf dem Boden liege und nur durch dieses Selling kurz den Oberkörper oben habe...:wall:

      Genauso, wenn ich schon aufstehe und fast stehe - kann mein Gegner mich dennoch vom Boden aufheben - was mich wieder kurz groggy dort stehen lässt :facepalm: - Obwohl ich schon von selbst aufstehe.....
      Da müssen einfach flüssige übergänge geschaffen werden....
      Da merkt man einfach die veraltete Technik dahinter - man hat hier einen 60PS motor mit über 900ps am laufen

      Am Umfang müsste man nichts großartig ändern. Einen RTWM Mode oder sowas wie wir jetzt haben, reicht mir. Online muss es fetzen - mehr Ranglisten / Sowas wie den Streak Mode, nur in größer... Das wäre was. Man könne Szenarios einführen, wo man sich Online im Highscore mit anderen Messen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hollywood22 ()

    • -Gameplay:
      - Je öfter ich den selben Move hintereinander Zeige, desto leichter soll es für den Gegner werden, diesen zu Kontern, so dass Abwechslung ins Spiel kommt (Online)

      - Attacken aus dem Aufstehen herraus wieder einfügen - wie bei den N64 Teilen. dazu: Wenn mein Wrestler aufsteht, soll er nicht mehr aufgehoben werden können.
    • WWE 2k15

      - Neue Engine & Neue Grafik
      - Ein Besseres Kontersystem
      - Mehr Matcharten hinzufügen, Lumberjack/Lumberjill, Casket Match, 2 Ring Rumble usw.
      - Keine Online Erfolge
      - Keine Dlc´s (alle Wrestler sollen direkt im Spiel sein)
      - Keine Doppelt (ausnahme ist dabei der Undertaker damit man das Summer Slam 94 Match simulieren kann) & Dreifach Wrestler (Bei Wrestlern mit verschiedenen Gimmicks könnt man diese auf einem Slot als Alt Attire anbieten)
      - Für die die Online gegeneinander zocken wollen einen Stabilien Server und eine möglichkeit das Cheaten Online zuunterbinden
      - Wrestler aus allen 7 Epochen (1948-1980 Era, Golden Era, New Generation, Attitude Era, Ruthless Agressison Era , Universe Era, Universe Era 2.0) (20 Wrestler pro Era & Alle Wrestler der aktuellen Era sollten möglich sein)
      - Wrestler aus der WCW, ECW & NXT
      (WCW Legenden die nie bei WWE gewrestlet haben wie Alex Wright oder Sting, ECW leute wie Tommy Dreamer, Sabu, Sandmann usw., NXT alle die bis zum Roster Cut dabei waren/sind)
      - Mehrere Karriere Modis;
      (- Historischer, - GM, - Raw & Smackdown Shows , - NXT to Main Eventer, - Titeljäger und ein Caw Modus)
      - Manager einem Wrestler einem Tag Team oder einem Stable festzweisen
      - Im Create Modus, wenn Köpfe oder einzüge von wrestler drin sind auch dessen,
      ringansage, des moveset usw. bereitstellen
      - 5 gegen 5 Survivor Series Matches
      - Mit den Wrestlern durch alle Bereiche selber gehen und entscheiden was man machen will von Backstage Brawl bis Kämpfe in den Zuschauern, auf´s Hallendach klettern usw.
      - Importfunktion aller verfügbaren Wrestler für WWE 2k16
      die liste wird morgen noch ergänzt !

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison1980 ()