Mario Party: Island Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Party: Island Tour




      Mario Party: Island Tour ist das 12. Spiel der Mario Party-Serie welches für den November 2013 angekündigt wurde. Allerdings ist das Release-Datum verlegt worden. Das offizielle Release-Datum ist nun unbekannt, aber es wird 2014 erscheinen. Anders als im Vorgänger Mario Party 9 werden die Figuren einzeln über die Spielbretter bewegt. Insgesamt wird es 7 Spielbretter geben. Die Position des Spielleiters wird wieder der gelbe Toad übernehmen.
      Das Spielsystem bietet mehrere Neuerungen, es geht diesmal darum, als erster das Ziel zu erreichen, aber es heißt, es soll wieder Mini-Sterne geben. Außerdem werden die Items durch Karten repräsentiert, die man erhält, wenn man ein Kartenfeld betritt. Es wird auch wieder Würfel geben.

      [YT]x-sE_dDOjkA[/YT]

      Nintendo 3DS - Mario Party: Island Tour Teaser Trailer
      [YT]ajXx5nwKnHA[/YT]
      [UK]Nintendo 3DS - Mario Party: Island Tour - Official Commercial
      [YT]http://youtu.be/cm5MZzyLSeI[/YT]
      Mario Party ; Nintendo Dircet
      [YT]x-sE_dDOjkA[/YT]
      Allgemeine Informationen:
      Hersteller: Nintendo
      Entwickler: Nintendo EAD
      Genre: Party
      System: Nintendo 3DS
      Erscheinungstermin: UK: 22. November 2013 Europa: 17 Januar 2014
      Altersfreigabe: USK ab 6 freigegeben


      Spielbare Charaktere
      -Mario
      -Luigi
      -Peach
      -Daisy
      -Toad
      -Yoshi
      -Wario
      -Waluigi
      -Rosalina
      -Buu Huu
      -Bowser Jr.
      -Flatter
      -Kamek
      -Shy Guy

      Minispiele

      Ein Minispiel, wo die Spieler die Knöpfe der Ziele auf dem Top-Screen so schnell wie möglich drücken müssen.
      Ein Minispiel, wo die Spieler eine Stampfattacke auf die leuchtenden Bereiche auf dem Würfel machen müssen.
      Ein Minispiel, wo die Spieler so viele Fuzzys wie möglich abschießen müssen.
      Ein Puzzle-Spiel, wo die Spieler die Teile so neu anordnen müssen, dass ein Bild daraus entsteht.
      Ein Minispiel, wo die Spieler auf Bällen Musiknoten einsammeln müssen. Es könnte eine Fortsetzung von Kugelchaos sein.
      Ein AR-Karten-Minispiel. Die Spieler müssen einen Turm inmitten von Lava hochklettern.
      Ein Minispiel, wo die Spieler verschiedene Gegner nachzeichnen müssen.
      Ein Minispiel, wo die Spieler gegeneinander Rennen fahren. Es könnte eine Fortsetzung von Rempel-Regatta sein.
      Ein Puzzle-Spiel wie Tetris, wo die Spieler verschiedene Elemente aneinander reihen sollen, um Reihen aufzulösen.
      Ein Minispiel ähnlich Freifall-Formenwahl, wo die Spieler sich gegenseitig rammen, um Land auf den Blöcken zu finden.
      Ein Glücks-Minispiel, wo die Spieler Cheep-Cheeps angeln müssen.
      Ein Minispiel wie Gumba-Gewimmel, wo die Spieler mithilfe von Lassos die Gumbas von einem Fass einfangen müssen.
      Ein Minispiel, wo man den Nintendo so neigen muss, dass der Spieler auf der Eisrutschbahn nicht runterfällt und das Ziel erreicht.
      Ein AR-Karten-Minispiel. Die Spieler müssen so viele Gumbas wie möglich abschiessen.
      Ein Mikrofon-Minispiel. Die Spieler müssen die Stimme von einem zufällig festgelegten Charakter z.B. Buu Huu nachahmen. Ein Shy Guy, ein Koopa, ein Knochentrocken, ein Birdo und ein Gumba urteilen dann darüber, wer besser gesprochen hat. Wer die meisten Stimmen hat, kriegt 30 Punkte, der zweite 20 Punkte, der dritte 10 Punkte und der letzte 0 Punkte. Nach drei Runden steht der Sieger fest.
      Ein Minispiel, wo die Spieler auf einem mondähnlichen Planeten auf mehrere Plattformen springen müssen.
      Ein Glücks-Minispiel, wo die Spieler in Tunnel springen müssen, um Diamanten zu sammeln. Wer am Ende des Tunnels die meisten Diamanten eingesammelt hat, gewinnt.
      Ein Minispiel, wo die Spieler mit Jets Ballons zerschiessen müssen.
      Ein Minispiel, wo die Spieler auf Bällen zum Ziel rollen müssen.Wie Flipper-Fall, nur in die andere Richtung und ohne Löcher.
      Ein Minispiel, wo man Leitern raufklettern muss und den Stachelkugeln ausweichen muss.

      quelle: mariowiki.de

      (ich weiß nicht ob man das schon gepostet hat man kann es löschen )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KingoFKiinGzZ ()

    • Mario Party: Island Tour erscheint am 17. Januar 2014 in Europa.

      Als Neuerung gibt es den "Minispiel-Turm", welcher einen Einzelspielermodus darstellt und in dem man auf 30 verschiedenen Ebenen gegen Bowser und seinen Handlangern antritt. Alle fünf Level steht ein Bosskampf an.
      Ein weiterer neuer Modus ist "Gegen die Zeit". Hier gilt es 10 Minispiele in so kurzer Zeit wie möglich abzuschließen.

      Das Spiel bietet die Möglichkeit mit nur einem Modul im lokalen Modus zu viert spielen zu können.
      Auch die StreetPass-Funktion ist integriert. Man kann bis zu zehn andere Spieler begegnen und dann in Minispielen gegen deren StreetPass-daten antreten.

      [youtube=eL8WQpxq4UU]Mario Party: Island Tour[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich war ja noch großer Fan von den Mario Party Spielen 2 und 3 auf dem Nintendo 64. Lt. einem Freund hat es sich ja stark verändert, es gibt z.B. auf der Wii bei den Spielen nicht mehr das alleine fahren, sondern alle 4 Gegner fahren da immer zusammen? Ist das noch immer so oder ist man da zurück an den Ursprung? Vielleicht kann mir das ja jemand näher erläutern wie genau der Standartmodus nun aussieht.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Dass alle Spieler zusammen fahren, war nur in Mario Party 9 übrigens so. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • MRT8411 schrieb:

      Hmm stelle mir Mario Party auf dem 3DS eher unspaßig vor. Ist ja schon eher auf Multiplayer ausgelegt und es macht doch mehr Spaß vor dem Fernseher.


      Also ich fand den DS ableger damals schon ziemlich cool, gerade für unterwegs ist das top finde ich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Unterwegs gegen die KI, aber ansonsten im local Multiplayer mit meinem Bruder und ein paar Freunden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Regnat schrieb:


      Das Spiel bietet die Möglichkeit mit nur einem Modul im lokalen Modus zu viert spielen zu können.


      Das ist, was ich lesen musste. Das Spiel ist gekauft.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Du brauchst dafür aber weitere Nintendo 3DS-Geräte. Die Aussage, dass man das mit nur einem Modul zu viert spielen kann bedeutet, dass von bis zu vier Leuten mit je einem Nintendo 3DS nur einer das Spiel haben muss. Die anderen drei können aber trotzdem mitspielen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hat das Spiel zufällig schon jemand und kann mir sagen wie es so im Vergleich zum letzten Ableger für den DS und den übrigen Mario Party spielen ist?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."