Bugs, Fehler und Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja... im Grunde wie im letzten Jahr ;) Das Problem ist zum einen das die Erwartungen gerade nach der Übernahme von 2K enorm gestiegen sind. Zum anderen hat man eben leider auch eine Bugs aus der Vorgängerversion nicht beseitigt. Alles in allem sind die meisten Bugs (zumindest für mich) jedoch verkraftbar.

      Im übrigen gibts auch einen Bug mit der Jukebox. Wenn man die Musik für das Menü leise stellt...kommen alle "eigenen Lieder" mit voller Lautstärke und die Gameinternen leise.
    • Hab gerade mit The Shield gegen die Tons of Funk ein Tag Team Table Match gespielt.
      Irgendwann haben die Tons of Funk mich und meinen Partner in unterschiedlichen Ringecken geworfen und danach ging gar nichts mehr.
      Die konnten uns nicht greifen und ich und mein Com Partner kamen nicht mehr aus der Ecke raus.
      Das schon im dritten Testmatch finde ich echt hart.

      Danach hab ich das Match neugestartet und wurde am Ende mit einer netten Undertaker und Kane Szene entschädigt.
    • El Dichto schrieb:

      Warum gibt es eigentlich eine Logos erstellen Funktion wenn man seine erstellten Logos scheinbar nicht speichern kann? Ich erstell stundenlang irgendwelche Logos für meine CAW's, lade Logos runter, aber sobald man die PS3 neustartet sind ALLE logos weg? Ist doch totaler Scheiß. ommt, will ich gar nicht wissen was noch alles auf mich zukommt. Da muss schnellstens ein Patch her!


      Ja das hab ich auch ich zuck durch.ging mir jetzt dreimal so.heute dachte ich noch naja vielleicht hab ich gestern im rausch nen scheiß gemacht. Aber nein das macht yukes für mich waaaaa.
    • Gerade eben wollte ich den Warrior mit Hogan in ein tagteam stecken.Als ich auf bestätigen ging freezte die ganze Konsole!! Musste sie ausmachen und neu starten.Noch mal versucht,dasselbe Spiel! Es liegt wohl am Warrior weil savage und Hoagn konnte ich dann ohne Probleme in ein Tagteam stecken.Ganz toll...>:(:motz::wall:

      Den Logobug von dem einige berichten,hab ich auch und das das zweite Jahr in Folge.Letztes jahr hatte ich auch das "Glück".Ich könnte :kotz:
    • Hatte im 30 Years of WM Mode bisher nur im Warrior/Hogan Match 2 Bugs.
      Einmal sind die beiden einfach in nem Hold gefreezed und haben sich keinen Zentimeter mehr bewegt. Nichts ging mehr, bis ich neugestartet habe.
      Beim zweiten gab es erst die Cutscene und als beide dann draußen standen sackte Hogan mehrmals in sich zusammen, als hätte er nen Schwächeanfall. Das ging paar Mal so, bis er sich wieder eingekriegt hat.

      Ansonsten hatte ich eigentlich nur komische Soundprobleme.
      - Einmal fehlte bei CM Punk das Entrance Theme komplett.
      - Das Theme eines erstellten Wrestlers lief nach dessen Entrance einfach weiter und überschrieb die Musik des Gegners, was mich bei Rey als Gegner nun nicht gestört hat. :D
      - Nach einem Sieg von AJ lief ihr Theme für ein paar Sekunden, bis es plötzlich aufhörte und das von Lita anfing, völlig grundlos.
      - Im Hauptmenü fehlt die Musik manchmal ganz und setzt erst nach ein paar Minuten ein.
      - Sheamus kam einmal mit seinem und dem Theme der Druiden des Takers in die Halle... wtf?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM RulZ ()

    • Scheinbar ist da eine Variable falsch ;) Mir scheint es müßte "Neuer Champion - Dean Ambrose hat die US Championship gewonnen" heißen. Scheinbar haben die aber die Variable "Seth Rollins" (als Begleiter) vergessen sinnvoll mit einzubauen. Würde mich mal interessieren wie das aussieht, wenn man auf Englisch spielt. Entweder das ist ein grundsätzlicher Fehler oder die haben beim eindeutschen totalen Mist gebaut :)
    • Also auch hier die Bestätigung von mir: Rumble Ansage von Roberts gibt es nicht.
      Absolut schwach und was bitte ist das für eine Qualitätskontrolle?

      Dinge die vorher funktionierten, klappen nun nicht mehr.

      Dazu der von mir schon angesprochene Rumble Bug, wenn man Ihn so nennen mag.
      Der UM bookte bei mir einen 20 Man Rumble. Verändert man den in ein 30 Man Rumble, zählt das Ergebnis nicht und es gibt keine Statistik darüber.

      Sehr enttäuschend. Momentan entdecke ich wirklich vieles, was mich stört.
    • MRT8411 schrieb:



      Dazu der von mir schon angesprochene Rumble Bug, wenn man Ihn so nennen mag.
      Der UM bookte bei mir einen 20 Man Rumble. Verändert man den in ein 30 Man Rumble, zählt das Ergebnis nicht und es gibt keine Statistik darüber.


      das hat mich beim letzten immer genervt
      ich hatte einen WWE Rumble, einen WWF Rumble und einen WCW Rumble
      und die hatten dann unterschiedliche teilnehmer
      mal 20 - 30 - 20 oder so
    • TROUBLEBYTES schrieb:

      Hier ist es eventuell wichtig, sowohl im Exhib (MyWWE)-Modus ALS AUCH extra im Welt-Modus die Ansage zu kontrollieren.

      Denn MyWWE und Welt sind dieses Mal komplett getrennt worden. D.h.: Wenn die PTP unter MyWWE mit allen Original-Einstellungen zum Ring kommen, können sie im Welt-Modus mit komplett anderer Musik, Einzug, etc. reinkommen. Man muss BEIDE Bereiche separat einrichten.

      @MRT8411: Auch bei mir werden die Champions als Champions angekündigt.
      Liegt es evtl. an "installiert/nicht installiert"?

      Bei mir stimmt das auch mit den EInzügen
    • El Dichto schrieb:

      Warum gibt es eigentlich eine Logos erstellen Funktion wenn man seine erstellten Logos scheinbar nicht speichern kann? Ich erstell stundenlang irgendwelche Logos für meine CAW's, lade Logos runter, aber sobald man die PS3 neustartet sind ALLE logos weg? Ist doch totaler Scheiß. So muss ich mir vor jedem zocken erstmal 20 Logos oder so laden damit meine selbsterstellen Shows und PPV's sowie CAW's die passenden Logos haben... Hoffe das wird so schnell wie möglich rausgepatcht.


      Ich glaube das Problem hier ist, wenn ich es richtig verstehe:

      Ich vermute mal, dass es nur Probleme gibt, wenn deine selbsterstellten CAWS, PPVs usw. eine Kombination aus deine Sachen und den Sachen anderer User sind. Das gehört natürlich gepatcht, aber vielleicht solltest du mal versuchen, Sachen entweder komplett selbst zu erstellen oder Arenen usw. komplett von einem User runterladen!
    • Hilft leider nix. Habe alles mögliche versucht. Nur mit geladenen logos dann mit selbst erstellten. Aber nix geht. Hoffe die beheben diesen bug bald und bringen die nwo rasch. Hab das spuel seit dienstag und habe jetzt schon keine lust mehr darauf. Wenn ich fast 6h zum einstellen brauch und dann sind alle logos weg ist das kein wunder :(
      Wird woll mein letztes wrestling gewesen sein was ich gleich gekauft habe.
    • Ich bin nicht ganz sicher, aber offenbar scheint auch Y2J gegen HHH bei Wrestlemania 18 fehlerbehaftet.

      Denn das geheime Objektiv (wo Steph mit dem Stuhl ankommt) wurde einfach nicht ausgelöst. Erst, als ich das Spiel komplett neu gestartet habe, kam die Sequenz...

      Außerdem noch ein anderer Fehler im Exibition-Match - Der Satz von King "Orton reversed it", dabei KEIN Orton im Match. :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bowser ()