Eure Meinung zu WWE 2K14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht bisher aus wie WWE 13 nur halt von 2k :D Und ich vermisse das Championship Scramble Match :( Das man bestimmten WWE Superstars neue Attires erstellen kann gefällt mir klasse. Für einige sind auch verschiedene Körper dabei, wie zb CM Punk. Einmal mit und einmal ohne Tattoos. Genau wie der Taker. N bisschen Schade ist nur das man denen zb keine Caps aufsetzen kann oder die Frisuren ändern kann. Daniel Bryan ohne Bart geht also leider nicht. Jeder Superstar hat aber auch hier nochmal 6 für ihn passende voreingestelle Attires. Cena zb sein Hustle Loyality Respect Shirt usw.

      Im Ring spielt es sich aber bisher haargenau wie WWE 13 :D Find ich persönlich aber nicht weiter schlimm, da mir das nach den Trailern etc sowieso schon klar war.

      Nur an den Warrior und den Accelerator komm ich jetzt noch nicht dran :D Online scheint noch nicht richtig zu funktionieren. So wie ich das gesehen habe muss man aber keine aktuellen Superstars freischalten, sondern nur Legenden. Die kann ich mir später auch immer noch holen. Am meisten interessiert mich eh der Welt Modus. Den guck ich mir aber jetzt in Ruhe mal an.
    • Danke schonmal dafür
      Gibt es mitllerweile mehr 2 Counts?
      und ist das Immernoch so dass wenn ich mit Big Show HHH einen Knockout Punch verpasse, kommt er dann noch bei2 raus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine vollständigen Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • Zu deiner ersten Frage...ja das ist leider möglich :(
      Wir hoffen alle das endlich mal eine Gewichtsystem im Spiel aufgenommen wird.

      Mit 2 Counts ist gemeint..das bisher bei einem Pin versuch im Vorgänger immer nur einmal vom Schiedsrichter geklopft wurde und der gegner kam raus. Es gab nie ein zweimaliges klopfen auf die Matte. das ist nun anders...wobei sich die Fragve stellt ob es nun denn auch noch 1 Counts gibt.
    • PS3
      • Auf den ersten Blick gibt es weniger TT Entrances, speziell für Mixed Teams.
      • Rivalitäten zwischen Mixed Teams sind nicht möglich
      • Die KI kommt mir deutlich cleverer vor als in WWE13
      • Ich finde es leicht nervtötend, dass man anscheinend fast alles für den 30YoWM freispielen muss. Wenn man Probleme mit einer Aufgabe hat kann man diese leider nicht überspringen, alles ist linear.
      • Die Matches machen deutlich mehr Laune ;)
    • Bitte etwas zurückhalten. Der Release ist am Freitag. Amazon listet Produkte in der Regel ein bis zwei Tage vorher als "versandt" auf. Daher sind die Mitarbeiter von Amazon nicht inkompetent.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Toran schrieb:

      PS3
      • Die KI kommt mir deutlich cleverer vor als in WWE13
      • Die Matches machen deutlich mehr Laune ;)


      Dem stimme ich zu 100% zu! Es macht unwahrscheinlich Spaß gegen die KI zu daddeln (dabei spiele ich momentan auf Stufe "Normal"). Hab erst gedacht die KI wäre nur beim Wrestlemania-Modus so clever aber Pustekuchen. Selbst bei nem Einzelkampf hat man doch recht Mühe den Gegner zu besiegen. Hut ab! :t-up:
    • Micki schrieb:

      Dem stimme ich zu 100% zu! Es macht unwahrscheinlich Spaß gegen die KI zu daddeln (dabei spiele ich momentan auf Stufe "Normal"). Hab erst gedacht die KI wäre nur beim Wrestlemania-Modus so clever aber Pustekuchen. Selbst bei nem Einzelkampf hat man doch recht Mühe den Gegner zu besiegen. Hut ab! :t-up:


      WTF?? und das von micki!!:eek:

      wie schaut es denn mim kontern aus?
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • was ich ganz cool finde sind zb die deutschen (nicht google deutsch) übersetzten unter titel im WM Mode. die vielen verschiedenen outfits und einmärsche der WM Superstars, habe eben WM Mode WM 1 bis 5 auf twitch gestream 25 zuschauer^^ aber ich habe erstmal ausgemacht will das spiel nicht in 1 tag durchspielen G*
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Jo beim Versuch zu kontern wird man oft halb wahnsinnig :D Ernsthaft kein Scherz: Die KI ist dieses Jahr wirklich spürbar "schlauer" geworden. Bestes Beispiel gerade erst wieder: Undertaker (von mir gesteuert) gegen Kane (Spielstufe Normal) - Kane hatte einen Finisher bereits gesammelt. Ich selber habe Kane lange bearbeitet. Er lag also da vor mir auf der Matte. Dachte ich mir "Geh mal auf die Ringecke und zeig mal was aus der Luft" - Tja Pustekuchen, Kane stand auf und fing Undertaker aus der Luft ab und zeigte den Chokeslam ;z 1-2-3-vorbei. Schon wieder verloren (war der dritte oder vierte Versuch). Ich trau mich gar nicht auf "Legende" zu spielen da ich nicht als Jobber enden möchte :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Das Spiel ist soweit unspektakulär. In-Game sind eigentlich nur die flinken Konter ein augenscheinlicher Unterschied. Das meiste ist Kosmetik aussen herum. Hier ein Komfort-Feature dazu, da ein neuer Charakter. Die Movesets beinhalten nicht all zu viel neues. Wollte Retro-HBK anpassen und konnte die meisten Move und Taunts schon aus den Vorgängern.

      Yukes und 2K haben es irgendwie geschafft das Spiel durch die PR frischer aussen zu lassen als es ist. Aber letztlich sind immer noch viele Macken nicht ausgemerzt ("jeder Monat muss mind. 1 PPV haben" - ja schön, aber ich lösch ja nur Smackdown...) und im wesentlichen ist es dasselbe wie WWE 13.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Sagt mal, entweder ist mein Spiel oder meine Playstation kaputt, irgendwie finde ich das die Ring Geräusche fast immer extrem spät verzögert einsetzen. Oder geht es nur mir so?

      Irgendwie geht beim NO Taunt von Bryan auch immer kurz der Ton aus anstatt das No. Oo
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling