Neues aus dem Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues aus dem Team

      Liebe User,

      in der letzten Zeit hat sich intern im Team einiges getan, worüber wir noch gar nicht informiert haben. Es haben uns Leute verlassen, es sind neue Leute dabei, es gibt Verschiebungen bei den Rechten - all das wollen wir jetzt auch mal öffentlich machen, denn Transparenz sollte wichtig sein.

      Zuerst einmal wollen wir uns für die Arbeit von TheKidRocker, John Damien und SlangStar als Mitarbeiter bedanken, die uns verlassen haben. Zudem schafft Johnny 9 Fingers es nicht, die Redaktion als Mitarbeiter zu supporten und ist daher "nur" noch Moderator.

      Christian, erst kürzlich als Moderator dabei, hat sich nach etwas Bedenkzeit doch dazu entschieden, diesen Job wieder niederzulegen. Er möchte allerdings weiterhin im Team bleiben und unterstützt die Redaktion ab sofort als Mitarbeiter mit einem eigenen Projekt, welches zu WWE 2K14 vorgestellt werden wird.

      Neu im Team als Mitarbeiter für die Redaktion begrüßen wir MRT8411, Stevo und suidui. Allesamt wollen mit eigenen Projekten in Zukunft der Hauptseite und auch dem Forum etwas mehr Leben einhauchen, da hier ja doch einiges an Content noch folgen kann, wo wir es bisher haben schleifen lassen. Wir sehen mit den neuen Jungs positiv in die Zukunft.

      In Sachen Moderation / Administration des Forums haben wir auch noch eine Änderung: Regnat wird mich und Marcel, ab sofort als zweiter Administrator für das Forum unterstützen. Wenn ihr also z.B. Nickchanges vornehmen wollt oder andere Fragen habt, ist er neben uns beiden der neue Ansprechpartner für euch. Außerdem haben wir BramaFTW ins Moderationsteam aufgenommen, welcher verstärkt in der WGL moderieren wird, aber dennoch natürlich auch für alle anderen Foren als Moderator fungiert.

      Habt ihr Fragen? Habt ihr Anregungen? Wollt ihr einfach nur was sagen? Dann schießt los.

      Im Namen des Teams,
      Rhyno
    • Schade um die drei erstgenannten. :( Dafür habt ihr aber drei recht aktive Mitarbeiter hinzubekommen, Glückwunsch Euch dreien hiermit. Für Regnat freut es mich, dass er hochgestuft wurde, immerhin ein guter Ansprechpartner, der alles "in Ruhe" besprechen möchte. Gutes Team, ich sehe positiv in die Zukunft. :)
    • Hui, das ging ja schneller, als gedacht. Zunächst ,öchte ich mich für die Chance bedanken. Die Möglichkeit ergab sich ziemlich überraschend, aber ich freue mich darauf. Vielen bin ich sicherlich noch unbekannt, da ich verhältnismäßig die meiste Zeit im WGL Bereich aufhalte. Ich bin gespannt, was da alles auf mich zukommt. :)

      Natürlich ist es aber auch schade, dass manche Leute das Team wieder verlassen haben. Umso mehr gespannt bin ich auf die neuen Projekte, die auf uns zukommen werden. Besonders von Stevo hat man durch den 2k14 Anspielevent ja schon einen Vorgeschmack bekommen.
    • Regnat is, denke ich, ne gute Wahl. Eventuell etwas zu still aber wenn die Entscheidungen stimmen, passt ja alles.

      Brama treibt die Ossi-Quote im Modbereich hoch... das freut mich. Hätte jemand wie Muffi bevorzugt aber gerade für den WGL Bereich gibt es kaum nen besseren als Brama.

      Wie is es eigentlich mal mit Frauenquote? Anna würde sich sicher freuen ^^

      Christian war... besser als erwartet. Eigentlich schade um ihn. Aber da kann er ja jetzt wieder mobben :D
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • Glückwunsch und viel Spaß an alle neu-ernannten (vielleicht ja auch an die Abgänger. :D)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht