Der heiße Stuhl des Regnat

  • Der heiße Stuhl des Regnat

    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...

    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Bewerbungen:
    - Kane from Hell
    -
    Weasellony
    -
    Captain Fantastic
    - Fandango (Fresh)



    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen
    [I]Regnat[/I]! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • 1. Hast du an Spielen für die XBox oder Playstation gar kein Interesse oder lasten dich Wii U und 3DS einfach zu genüge aus?

    2. Bist du generell Anime interessiert?

    3. Was für Musik hörst du so?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Hast du gemerkt, dass dein Name rückwärts gesehen "Tanger" ergibt :D ?

    2. Was ist dein Lieblingsgetränk (einmal alkoholisch und einmal unalkoholisch bitte) ?

    3. Gibt es einen Moment in deinem Leben oder eine Zeit, die dich geprägt hat?
    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

    Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
  • Stevo schrieb:

    1. Hast du an Spielen für die XBox oder Playstation gar kein Interesse oder lasten dich Wii U und 3DS einfach zu genüge aus?

    2. Bist du generell Anime interessiert?

    3. Was für Musik hörst du so?


    1. Momentan bin ich mit Pokémon Y, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und Batman: Arkham City: Armoured Edition ganz gut ausgelastet. Besonders, wenn man momentan nicht so häufig dazu kommt.
      Ich bin aber nicht desintersssiert gegenüber Xbox oder PlayStation. Spiele z.B. bei meinem Bruder immer mal wieder an seiner Xbox 360.
    2. Generell bin ich interessiert. Habe bis vor Kurzem noch K-On geschaut und wollte eigentlich auch mal mit Sword Art Online anfangen.
    3. Hauptsächlich Musik aus dem Rock-Bereich. Ansonsten auch gerne OSTs aus Spielen.

    Mio'Reisser schrieb:

    1. Hast du gemerkt, dass dein Name rückwärts gesehen "Tanger" ergibt :D ?

    2. Was ist dein Lieblingsgetränk (einmal alkoholisch und einmal unalkoholisch bitte) ?

    3. Gibt es einen Moment in deinem Leben oder eine Zeit, die dich geprägt hat?


    1. Ja, das weiß ich, aber damit hat mein Nick nichts zu tun. Zudem wird das Kleidungsstück, welches Du damit wohl andeuten wolltest "Tanga" geschrieben. ;)
      Bist aber nicht der erste, der mich darauf hinweist. ^^
    2. Unalkoholisch: Auf der Arbeit Mineralwasser. Zu Hause Pepsi.
      Alkholoisch: Ich verweise auf meinen Nutzertitel.
    3. Hm, es gibt ans ich mehrere Momente, die irgendwie mich beeinflusst haben. Ansonsten würde ich die Games Convention 2008 nennen wollen, die mich dazu gebracht hat in die Cosplay-Kultur zu gehen.
      Meine Freundin ist auch ein sehr großer Einflussfaktor seit über vier Jahren und lässt mich auf ein größeres Ziel hinarbeiten.

    KingoFKiinGzZ schrieb:

    1. Würdest du dich selber als "Nerd" bezeichnen?

    2. Wie bist du zu Mario also Nintendo gekommen?

    3. Welcher ist dein lieblingsmiley?


    1. Gute Frage. Das weiß ich nicht so recht. :D
    2. Hui, das ist nun auch schon ungefähr 20 Jahre her. Meine ältere Schwester hatte einen SNES mit Super Mario World und seitdem bin ich ein Fan davon.
    3. Da gibt es keinen bestimmten.

    Crocodog schrieb:

    1. Magst Du Neon Genesis Evangelion?

    2. Welches Getränk löst bei Dir Brechreiz aus?

    3. F*ck, Marry, Kill: Naruto, Pikachu, Vegeta


    1. Ich habe mal einen Film davon gesehen. Ich weiß nicht mehr welchen, aber ich fand es eigentlich nicht so schlecht.
    2. Es gab bihser nur ein Getränk, welches ich absolut grässlich fand. Es ist bestimmt schon 10 Jahre her, aber ich weiß noch, dass es Holunderblüteneistee oder -saft gewesen ist.
    3. Ich hatte gehofft, dass ich niemals diese Frage gestellt bekommen würde. :D
      Fuck: Vegeta
      Marry: Pikachu
      Kill: Naruto
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Fandango schrieb:

    1. Welches Ziel strebst du damit an? (Sorry, falls zu persönlich)
    2. Kochst du gerne? Wenn ja, was kochst du?
    3. Wie fühlt es sich an, hochgestuft zu werden hier im Board?


    1. Auf jeden Fall mit ihr zusammenzuziehen und eines Tages auch eine Familie zu gründen. Mit ihr
    2. Momentan nur einfache Sachen wie z.B. Nudeln. Ich habe derzeitig keine große Ideen irgendwie. Was aber definitiv wieder anstehen wird ist mein großer Topf mit Grünkohl. :cool:
    3. Es fühlt sich sehr interessant an. Ich muss mich noch an die blauen Sterne gewöhnen. Wenn ich in den Threads an Beiträgen von mir vorbeikomme denke ich ab und zu, dass das welche von Rhyno sind. :ugly:
      Ansonsten freue ich mich natürlich auch darüber, dass man mich zum Administrator ernannt hat. Ich hätte damals vor über neun Jahren niemals gedacht, dass ich mal zum Team gehören werde. Gan zu schweigen davon, dass ich mal Administrator werde.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Edge schrieb:

    Welches war dein erstes Anime-serie den du geguckt hast?
    was ist an Wolfsburg so besonders?
    wie findest du die Wyatt Familie?


    1. Schwer zu sagen, weil es eben auch schon lange her ist. Mit zu den ersten gehören auf jeden Fall Captain Future, Sinbad, Heidi, Biene Maja (ja, das ist auch ein Anime ;))
    2. Hm, es hat das älteste Volkswagenwerk der Welt. Wolfsburg ist eine noch sehr junge Großstadt. Dieses Jahr fand das 75-jährige Jubiläum statt. Ich wohne hier seit meiner Geburt und ich fühle mich hier wohl. Zudem gibt es hier viele Stadtteile, die wesentlich älter sind als Wolfsburg selbst. Ich mag die beiden Schlösser, also Schloss Wolfsburg und Schloss Fallersleben, die es hier gibt. Will mir noch irgendwann die Burg Neuhaus mal genauer ansehen.
    3. Ein kleines Stable, welches wirklich Potenzial besitzt, aber man bzw. die WWE muss darauf achten, dass sie nicht untergehen und ähnlich unwichtig wie z.B. die Real Americans werden.

    Darko schrieb:

    1) Auf welches Nintendo Spiel freust du dich derzeit am meisten?
    2) Weil du vorhin gesagt hast dass du etwas in der Cosplay Szene unterwegs bist. Warst du auch mal auf Cosplay Veranstaltungen?
    3) Was ist dein Lieblings Pokemon?


    1. Von diesem Jahr sind es einmal Super Mario 3D World für die Wii U und für Nintendo 3DS ist es The Legend of Zelda: A Link Between Worlds.
      2014 bin ich sehr gespannt auf Super Smash Bros. und Mario Katz 8.
    2. Ja, das war ich und das auch schon öfter. Seit 2009 bin ich immer wieder auf Conventions. Hauptsächlich in Niedersachsen und Hamburg, aber auch in anderen Bundesländern bin ich unterwegs.
    3. Das ist schon seit Generation I das Pokémon Gengar. Ich mag es einfach und ich liebe es auch heute noch. Ich fand dieses Geist-pokémon damals so faszinierend, dass es zu meinen Liebling geworden ist.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Keine Sorge Regnat, dank 13 Jahren Schule und 3,5 Jahren Studium wusste ich schon, das es Tang"a" geschrieben wird :D

    1. Hast du schon immer "Straight Edge" gelebt, oder erst nach einem Ereignis?

    2. Wie mächtig fühlt man sich als Admin :D ?

    3. Bist du der Ansicht, das man ohne Drogen (Alkohol,Zigaretten,THC,etc.) viel berauschter sein kann als mit?
    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

    Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mio'Reisser ()

  • 1. Was machst du außer cosplayen noch so?

    2. Was würde aus Wolfsburg werden, wenn VW über Nacht pleite wäre? Rein hypothetisch.

    3. Bist du mittlerweile dazu gekommen, Pokémon Smaragd zu spielen?
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Mio'Reisser schrieb:

    Keine Sorge Regnat, dank 13 Jahren Schule und 3,5 Jahren Studium wusste ich schon, das es Tang"a" geschrieben wird :D

    1. Hast du schon immer "Straight Edge" gelebt, oder erst nach einem Ereignis?

    2. Wie mächtig fühlt man sich als Admin :D ?

    3. Bist du der Ansicht, das man ohne Drogen (Alkohol,Zigaretten,THC,etc.) viel berauschter sein kann als mit?


    1. Nein, nicht immer, aber ich war noch nie sonderlich an Alkohol interessiert und kann darin auch nichts finden. Irgendwann vor vielen Jahren habe ich dann einfach so angefangen bzw. es ergab sich so.
    2. Ziemlich, wenn ich bedenke, was ich nun alles an Möglichkeiten habe, aber aus großer Kraft wächst große Verantwortung. :D
    3. Vielleicht. Ich habe nie Drogen genommen und kann dazu keinen Vergleich anstellen. ;)

    Masterofthe619 schrieb:

    1. Was machst du außer cosplayen noch so?

    2. Was würde aus Wolfsburg werden, wenn VW über Nacht pleite wäre? Rein hypothetisch.

    3. Bist du mittlerweile dazu gekommen, Pokémon Smaragd zu spielen?


    1. Ich surfe gerne im Internet, zocken, Musik hören und natürlich auch so gut und oft es gut etwas mit meiner Freundin unternehmen. Seit letzten Monat gehört nun auch eine Showgruppe dazu.
    2. Schwer zu sagen. Es wäre auf jeden Fall ein gewaltiger Umbruch. Genau wie auch in anderen Städten, die einen großen Konzern/großes Unternehmen beherbergen. Wirtschaftlich wäre es zu Beginn und auf eine bestimmte Zeit sicher nicht gerade so positiv.
    3. Nein, da ich keinen Gameboy Advance besitze.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • 1. Wo siehst du dich in 5/10/15 Jahren? (Privat, beruflich usw.)

    2. Bist du noch in anderen Foren Mitarbeiter, Mod o. Admin?

    3. Wenn Gengar dein Lieblings Pokémon ist, was hältst du dann von seinen beiden Vorentwicklungen?
  • Argent schrieb:

    1. Wo siehst du dich in 5/10/15 Jahren? (Privat, beruflich usw.)

    2. Bist du noch in anderen Foren Mitarbeiter, Mod o. Admin?

    3. Wenn Gengar dein Lieblings Pokémon ist, was hältst du dann von seinen beiden Vorentwicklungen?


    1. Ohje, etwas, worüber ich eigentlich gar nicht nachgedacht habe. :ugly:
      In 5 Jahren: Da hoffentlich mit meiner Freundin bereits ei mehreren in einer gemeinsamen Wohnung. Beruflich denke ich, dass ich weiterhin in meinen Beruf arbeiten werde.
      In 10 Jahren: Es wäre schön, wenn ich bis dahin mit meiner Freundin gemeinsamen Nachwuchs haben werde. Halte ich für diese Zeit sehr gut möglich. Auch hier denke ich, dass sich beruflich nicht viel verändert haben wird. Vielleicht anderer Arbeitgeber.
      In 15 Jahren: Da denke ich, dass meine Freundin und ich bestimmt schon längs verheiratet sein werden.
    2. Nein, nur hier. Lediglich auf Animexx in zwei Zirkeln als Moderator dabei.
    3. Nebulak und Alpollo sind beides richtig coole Pokémon. Habe ich auch gerne im Team gehabt. Alpollo hätte ich sehr gerne als Plüsch.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Darko schrieb:

    1) Wie kommt es dass du (zumindest in letzter Zeit) bei keinem Mafia Spiel dabei bist? Kein Interesse?

    2) Dein Lieblings Pokemon der aktuellen Generation? Sprich X/Y.

    3) Was hat es eigentlich mit dem Kakao Bart Mörder auf sich? :D


    1. Du hast es schon richtig getroffen. Bei mir ist einfach kein Interesse dafür vorhanden. ;)
    2. Aus Generation VI gefallen mir z.B. die Fynx-Evolutionsreihe, Gramokles und Entwicklungen, UHaFnir und Yveltal am besten.
    3. Da musst Du eigentlich eher Colt Fireball fragen, der das im ulauf bracht. :D
      Ich habe mir vor über vier Jahren ein paar militärische Artikel gekauft wie z.B. Flecktarnhose, Muniionstaschen und Zurrbänder. Zudem trug ich bis 2007 noch einen Schnauzbart, wodurch das alles in der Komination entstanden ist. ;)

    KingoFKiinGzZ schrieb:

    1.Was fasziniert dich an Nintendo spielen .

    2.Wie fühlst du dich, wenn du die ganzen fragen beantwortest .

    3. Sind dir deine Plüschfiguren wichtig?


    1. Mir machen sie einfach Spaß und ich fühle mich immer wohl mit den Spielen. Ich mag auch die vielen Details, die immer dabei sind.
    2. Nicht unwohl. Eigentlich ganz normal. :D
    3. Ich sammle sie gerne. Daher haben sie schon eine gewisse Wichtigkeit, auch wenn sie nur mein Bett dekorieren und manchmal zu Cosplay-Conventions mitgenommen werden.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick