WGL // 2K14-Saison // WGL Wiki - Eure Ideen sind gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein ganz oben angepinntes Topic, dass auf's Wiki verweist und vllt. UXP Vergütung für die Instandhaltung der eigenen Artikel und/oder generell Mitarbeit.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich wäre ehrlich gesagt dafür verwahrloste Artikel zu entfernen. - Es macht auf mich einfach einen schlechten Eindruck wenn zig Leute kaum Inhalt haben.

      So würde man die Leute die sich entsprechend präsentieren wollen auch mehr in den Fokus rücken.

      Des weiteren find ich die Ideen von Brama und Lyriqz gut.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich habe den Eindruck, dass viele Leute sich abschrecken lassen, weil sie ggf. 2 Jahre an Vorgeschichte nachholen müssten. Da fände ich es cool, wenn wir generell Anreize schaffen, um ab dem 2K14-Start die neuen und bestehenden Artikel upzudaten. UXP wären da ein schöner Anreiz, aber es muss ja auch jemand prüfen, wer aktiv ist, damit die Auszahlung gerechtfertigt ist. Wer alte Saisons schon drin hat oder noch nachfügt, sollte eine satte Belohnung dafür kriegen. Von mir aus auch ein 50%-Voucher pro vollständiger Saison (WWE '12, WWE '13).
    • Ich persönlich wäre auch dafür, das man selbst mehr freiheiten beim bearbeiten der Seite hat. Bei Wikipedia ähneln sich die Superstarseiten auch nur zu einem gewissen grad. Klar sollte ein gewisser Qualitätsstandard gegeben sein, aber wer diesen erfüllen kann sollte seine eigenen Ideen auch verwirklichen können.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wobei das auch irgendwie "backfiren" könnte. Gab genauso Leute die das gemacht haben, als das Wiki eingeführt wurde und nichts dafür bekamen. Mal ganz zu schweigen von Browdy und Don, die da gefühlt 80 Artikel komplett aufgeräufelt haben. Sehe da das Risko, dass Leute vllt "beleidigt" sein könnten und dann weniger machen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Stevo schrieb:

      Ich persönlich wäre auch dafür, das man selbst mehr freiheiten beim bearbeiten der Seite hat. Bei Wikipedia ähneln sich die Superstarseiten auch nur zu einem gewissen grad. Klar sollte ein gewisser Qualitätsstandard gegeben sein, aber wer diesen erfüllen kann sollte seine eigenen Ideen auch verwirklichen können.


      Der Grundaufbau mit den verschiedenen Karriere-Abschnitten, den Unterpunkten (wie Privatleben, Moves etc.) und dem Info-Kasten sollte, meiner Meinung nach, beibehalten werden, alles andere kann sich jeder gestalten wie er möchte.

      @Lyriqz mein Lohn dafür war ja quasi, dass ich als Co-Ligaleiter ins Team genommen wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Kleine Anmerkung: Ich fänd's echt vieeel schöner, wenn die Geschichte nicht fett-gedruckt wäre.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das ist, glaube ich, nötig, damit die in diesem Register angezeigt werden, wo man dann zu den einzelnen Abschnitten springen kann. Man müsste dann halt die Geschichte als kompletten Unterpunkt machen, dann ginge es.

      --- Ergänzt: 19:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:32

      de.wgl360.wikia.com/wiki/Layla

      Ich hab mal versucht die Idee von Lyriqz (kleinere Überschriften der Abschnitte) und meine Idee (Bilder) umzusetzen.
    • Die Idee gefällt mir eigentlich. - Und ich finds cool das du dich als Neueinsteiger direkt einbrignst und beteiligst. :) Das ist leider nicht selbstverständlich, deshalb erwähne ich es.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich denke wenn man es wirklich auf die jeweilige Mainstroyline fixiert bzw. auf sowas wie die Geschehnisse um Vince letztes Jahr oder Bishoff dieses Jahr, dann kann man das schon hinbekommen. - Das wäre einfach sowas wie ne Ligageschichte über die Entwicklung des großen ganzen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."