PPV Prophecy [Hell in a Cell]

    • PPV Prophecy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PPV Prophecy [Hell in a Cell]



      Morgen Nacht findet der nächste und drittletzte WWE-Event des Jahres, Hell in a Cell statt. Grund genug für uns wieder einmal die Konsole anzuwerfen und ein Match der Card zu simulieren – diesmal haben wir uns für das World Heavyweight Titelmatch zwischen Champion Alberto Del Rio und Herausforderer John Cena entschieden. Was hat uns WWE '13 wohl vorausgesagt? Seht und hört es Euch einfach selbst an. Wir wünschen gute Unterhaltung!

      [YT]YhQAbyC6-Bc[/YT]
      Was denkt Ihr über den Matchausgang? Wird das Match beim PPV so ausgehen? Wie fandet Ihr den Kommentar? Wir sind gespannt auf Eure Meinungen!
    • Leider war das Match nicht allzu spannend, da gab es bisher schon bessere Prophecies. Gut, dafür können aber die Ersteller nichts. Ansonsten wäre es wirklich spannend wenn, Del Rio wirklich den Titel verteidigen würde. Ich denke aber es läuft darauf, hinaus dass John Cena sich wieder den Gürtel holt.
    • :t-up: ..meine erste Prophecy-Show.

      Eine tolle Idee. Ausbaufähig wäre meiner Ansicht nach noch der Kommentar (2 Kommentatoren?). Aber das ist ja nicht immer ganz einfach, dafür (geeignete) Leute zu finden.

      Das Match an sich fand ich doch recht ordentlich. Insbesondere das Ende war spannend - klar, 2x zu viel Einroller kontern, aber grundsätzlich als Finish mal eine Abwechslung.

      Dass Cena real bei seiner Rückkehr verliert, glaube ich nicht. Entweder gewinnt er durch DQ, etc. oder er nimmt erneut bei seiner Rückkehr den WHW-Titel ab.

      Alternativ-Szenario: Cena verliert durch DQ, weil Del Rio mehrfach Gegenstände einsetzt (verdeckt), Cena dann sauer wird und es ebenso macht, nur dass es da der Ringrichter sieht. Cena mit AA gegen Del Rio und Ref und wortlosem Hallenverlassen.
      Cash in von Sandow - Cena kommt zurück und kostet Sandow zusätzlich noch seinen Cash in.

      Dann ein Backstage-Segment im Streit mit HHH, etc.. Und schließlich ein Eingriff ins WWE-Titelmatch mit Heel-Turn vs. HBK, Bryan hin zu HHH.
      :D