1. Bundesliga 2013/2014 - 10. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga 2013/2014 - 10. Spieltag

      VfB Stuttgart gegen : 1. FC Nürnberg

      Bayern München gegen : Hertha BSC
      Bayer 04 Leverkusen gegen : FC Augsburg
      Hannover 96 gegen : 1899 Hoffenheim
      1. FSV Mainz 05 gegen : Eintracht Braunschweig
      FC Schalke 04 gegen : Borussia Dortmund
      VfL Wolfsburg gegen : Werder Bremen

      SC Freiburg gegen : Hamburger SV
      Borussia Mönchengladbach gegen : Eintracht Frankfurt


      1. Wer hat diesmal verpennt den Thread aufzumachen? ;)
      2. Wo zieht ihr euch immer die Daten so schön her?
      Wenn ich mir die Paarungen von bundesliga.de, fussball.de, etc
      rauskopiere, kommt das hier alles ungeordnet raus.
      3. DERBYSIEG!!!
    • Ganz schwere Aufgabe am Wochenende. Rechne mir nicht wirklich was aus, hoffe einfach nur das die Mannschaft alles gibt und man sich sehr gut verkaufen kann und mit ein wenig Glück kann man auch einen Punkten aus München mitnehmen. Was sehr wichtig ist bei den Wochen die Uns bevorstehen.
    • In dem einen Spiel soll Hertha ruhig unentschieden spielen. Danach dürfen sie wieder verlieren ^^

      Derbytime ist Frustzeit. Wenn wir da normal ran gehen, müsste es zum Sieg gegen die Lazaretttruppe reichen. Aber wenn ich was beschreie, dann hab ich eh immer das Gegenteil zu erwarten, also verlieren wir mit ganz viel Pech! ;)
    • Kane from Hell schrieb:

      In Gladbach ist mindestens 1 Punkt drin...Evtl sogar ein Sieg! Mit breiter Brust nach dem tollen EL Auftritt spielt sichs besser!

      Aber bitte bei Führung nachlegen und nicht 5 Minuten vor Schluss wieder den Ausgleich kassieren :D


      Gladbach ist zu Hause stark und wird auch hier einen Sieg einfahren.

      Schalke blüht gegen niemanden so auf, wie gegen Lüdenscheid, allerdings ist auch hier nicht mehr als ein Unentschieden drin, denke ich.

      Drei Punkte an Bayern..pi pa po
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Gab nie ein ungünstigeren Zeitpunkt für dieses Spiel.
      Normal haben wir mit unserer "Reserve" Truppe wohl keine Chance, aber vielleicht wird diese ja genützt....aber dann müssen alle ein Sahnetag erwischen.

      Und wenn ich an unsere Wackelabwehr und deren Offensive denken...Rechne ich mit dem Schlimmsten...
    • Wird ein lockerer Derbysieg. 2:1. Jens Keller hat bisher weder mit der U17 noch mit den Profis als Trainer ein Derby verloren. Und solche Statistiken lügen nicht. Mache mir da gar keine Sorgen.

      Spoiler anzeigen
      ...außer, dass ich denke, dass wir nach den letzten 2 verdienten Siegen letzte Saison derbe auf die Fresse kriegen und zu Hause abgeschossen werden.
    • Aus Mainz kann man in der derzeitigen Form durchaus was mitnehmen, habe ein sehr gutes Gefühl. Wenn man die Formkurven betrachtet, ist ein Dreier gar nicht mal so unwahrscheinlich.

      Sorgen macht mir nur, dass Bičakčić immer noch Oberschenkelprobleme hat und "hinter ihm ein großes Fragezeichen steht" und Dogan auch Beschwerden hat, weswegen er derzeit nicht trainiert. Wenn beide ausfallen, dazu ist mit Correia der dritte Innenverteidiger auch verletzt, könnte das hinten instabil werden.:nervös:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Oh ja, der überhebliche Teenager-Hertha-Fan ist bereit seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

      Ich scheue mich nicht zusagen, dass wenn ein Team in der Bundesliga neben Dortmund die Bayern schlagen kann dann wir. Wir spielen den perfekten Gegenfussball für Bayern, und auch wenn wir noch den Stempel des Aufsteigers auf der Stirn haben, und manche es immernoch nicht wahr haben wollen ... Hertha BSC ist wieder da, und wie. Wir könnten genauso gut mit Bayern und Dortmund auf einer Stufe stehen. Gegen Stuttgart drückend überlegen, das Spiel hätte man auch 5:1 gewinnen können. Gleiches gegen Wolfsburg. Aber hätte, hätte Fahrradkette. Wir stehen auf einem mehr als verdienten 4. Platz und ich erhoffe mir sehr viel von morgen.
      Um die Bayern zu besiegen ist es wichtig die Außen dicht zu machen. Nimmt man Robben und Ribery aus dem Spiel läuft da kaum was. Nicht, dass die Spielklasse der Bayern nur über die Beiden geht, jedoch die Durchschlagskraft bei Angriffen kommt eindeutig über RibRob. In wiefern Johannes Van Den Bergh und Peter Pekarik als AVs dazu in der Lage sind will ich nicht einschätzen, wenn sie das schaffen dann nur mit 2 laufstarken Vordermännern. Ich rechne ganz stark mit einer sehr defensiven Aufstellung die jedoch auf Konter ausgelegt ist.

      -------------------------Kraft-------------------------------
      ----Pekarik-------Lustenberger---Langkamp------vanDenBergh
      ---------------Hosogai--------------Skjelbred---------------
      ---Allagui---------------Kobiashvilli--------------BenHatira---
      ------------------------Ramos------------------------------

      Ob nun Skjelbred oder Kobiashvilli die 10 bekleiden ist egal. Da das Spiel wahrscheinlich nur in der eigenen Hälfte stattfindet.

      Ich hoffe auf ein Unentschieden, tippen will ich nicht. HA HO HE!
    • Ulreich - Schwaab, Niedermeier, Haggui, Boka - Kvist, Gentner - Harnik, Maxim, Traoré - Ibisevic

      Bank: Kirschbaum, Röcker, Rausch, Leitner, Sararer, Cacau, Werner

      Ulreich und Niedermeier sind wieder fit, Leitner scheinbar auch. Dafür Sakai und Abdellaoue angeschlagen. Hätte lieber Werner in der Startelf gesehen als Harnik, aber wenn Harnik wieder 60 Minuten lang nicht am Spiel teilnimmt, wird er sicher kommen.
    • Sexton Hardcastle schrieb:

      1. Wer hat diesmal verpennt den Thread aufzumachen? ;)
      2. Wo zieht ihr euch immer die Daten so schön her?
      Wenn ich mir die Paarungen von bundesliga.de, fussball.de, etc
      rauskopiere, kommt das hier alles ungeordnet raus.
      3. DERBYSIEG!!!


      1. Ich ;)
      2. Wird nicht verraten :D
      3. Von mir aus:D

      So, schauen wir mal wie das Spiel Stuttgart - Nürnberg wird. Nebenbei wird GTA IV gespielt.