WGL // NEWS // New Hart Dungeon erfreut sich hoher Begeisterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // New Hart Dungeon erfreut sich hoher Begeisterung



    Die Auftritte der seit kurzem zurückgekehrten Natalya und ihrem Training Center haben für Begeisterung unter weiblichen Wrestling-Fans gesorgt. Passend zum Armageddon-PPV, welcher den ersten Divas Main Event in der Geschichte der WGL beinhaltete, bestritt auch Neidhart die Wochen zuvor hitzige Matches gegen AJ Lee und Lita. Zudem führte sie die jungen Wrestlerinnen in den Arenen herum und war in zahlreichen Momenten mit Kelly Kelly involviert.
    Ihre Werbung scheint Früchte zu tragen. Bereits vor der Pause stiegen die Anmeldungen im New Hart Dungeon an. Nun hat Natalya alle Hände voll zu tun, den Neuankömmlingen mit einem zufriedenstellenden Trainingsplan entgegenzukommen. Schließlich soll keiner aus den Trainingshallen ausgewiesen werden. Die Diva macht derzeit eine gute Figur in ihrem Dungeon, und so scheint es, dass sie durch das Training selbst Kraft für das kommende Jahr schöpft.
  • Das klingt so als obs umsonst wäre und jeder kommen kann der will. :ugly: Und das nichtmal wegen Kelly. :lol:

    Ansich ganz nette News, aber da es in der nächsten Saison nicht so viele Diven gibt und dieses Trainerinnen-Gimmick Natalya irgendwie ziemlich lahm dastehen lässt finde ich das alles so nicht unbedingt gut.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich mag Natalya auch, finde die grundsätzliche Idee auch gut, aber es ist einfach total langweilig und generisch aufgezogen. Soll jetzt kein Diss sein, aber ist irgendwie nahe liegend, dass dir das gefällt Brama.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • OH SCHNAPP! *golduststimme*
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Zu aller erst hoffe ich wohl wie viele das Nattie dieses mal nicht zu schnell wieder unter den Tisch fällt, weil der Spieler es verhunzt ( nicht pauschal gg frühere Spieler)...zur News selber, finde es klasse das man sie und das Dungeon weiter präsent hält, kann dem Ruf der WGL und Nattie selber ja nicht schaden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • Ok. DIeses Trainer ding is nich meins aber mal sehen wies weiter geht... Der neue Spieler machts schon xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]