Haunted - Hospital Madness - #10 - Einsturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haunted - Hospital Madness - #10 - Einsturz

      Für allgemeine Diskussionen und Anregungen bitte ich diesen Thread zu nutzen. Danke dafür ;)
      --------------------------------------------------------------------
      Anmeldungen werden nur durch eine Private Nachricht hier auf dem Board angenommen!

      Wie bereits angekündigt, wagen wir uns nun an das Haunted Hospital. Prolog wird folgen sobald alle Anmeldungen da sind. Fragen auch gerne per PN.

      Regeln:
      Gespielt wird mit max 24 Teilnehmern.
      Die Rollenverteilung wird daran angepasst.

      Folgende Rollen werden vergeben:
      Bewohner
      Besessene
      Notarzt
      Der Dämon
      Gerichtsmediziner
      Der Irre
      Wachmann



      Der Notarzt hat einen Giftspritze und eine Morphiumspritze in seinen Taschen. Er kann allerdings nur eine dieser zwei Spritzen im Spiel verwenden. Das heißt, er muss sich entscheiden, ob er einen Spieler seiner Wahl vergiften will, oder ob er einen Spieler vor dem Tod schützen will.
      (Ich teile dem Notarzt per PN mit, welcher Bewohner von den Besessenen ausgeschaltet wird, er muss wählen ob er dieses schützt, oder sich den Einsatz seiner Spritze aufspart.)
      Hinweis: Bitte bereit halten Abends auf meine PN zu Antworten, da ich sonst die Geschichte nicht online stellen kann.

      Der Dämon wird nur jeden zweiten Tag mit einem Mord in Erscheinung treten. Er muss für seinen Kill ebenfalls bis 20.30 Uhr eine PN mit dem Namen des Opfers an mich schicken. Er kann sich seine Kills "ansparen". Beispiel: Er will am 4. Tag zuschlagen, hat dort schon 2 Kills angespart, und kann dann direkt 2 Spieler töten.

      Der Gerichtsmediziner ist ein normaler Bewohner. Zusätzlich hat er die Möglichkeit, täglich einen Spieler seiner Wahl vor dem Besessenen-Kill zu schützen. Hierzu muss er mir eine PN mit dem gewünschten Spielernamen senden. Der Schutz muss bis 19.30 Uhr angemeldet sein und ist nur für einen Tag gültig. Der Gerichtsmediziner kann sich nicht selbst schützen und den gleichen Spieler nicht an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

      Der Irre: Der Irre ist ein Mitglied der Besessenen. Er kann einmal im Spiel einen beliebigen Spieler mit in den Tod reißen, der durch nichts und niemanden geschützt werden kann. Er selbst scheidet natürlich auch aus dem Spiel aus. Frist ist um 19:30 Uhr.

      Der Wachmann ist ein Bewohner mit Sonderfunktion. Er kann einmal am Tag erfragen, ob Spieler XY ein Besessener oder Bewohner ist. Er darf seine Erkenntnisse nach Aussen zu erkennen geben, steht dann allerdings wohl im Mittelpunkt der Besessenen. Die Erkentnis des jeweiligen Tages muss bis 19.30 Uhr angefragt sein.

      Nominierungen sind in fett + rot anzugeben.

      Die wichtigste Regel:
      Die Rollen bleiben geheim! Die Besessenen dürfen sich untereinander (zB per PN, ICQ oder MSN) beraten.
      Allen anderen ist es strengstens untersagt außerhalb des Threads ihre Rollen preis zugeben! Wer meint bescheißen zu müssen, der fliegt!

      Ziel des Spiels für..:
      Die Bewohner: Die Anstalt von den Besessenen zu säubern und den Dämon vernichten.
      Die Besessenen: Die Bewohner ausschalten.
      Der Dämon: Die komplette Anstalt vernichten.


      ______________________________________________________

      Voting-Ende für den Bewohner-Kill: 20:30
      Deadline für den Besessene-Kill: 20.30
      Wer ohne vorliegende Begründung zwei mal in Folge nicht votet, fliegt aus dem Spiel!

      Erstes Voting am Abend des 30.10.2013!


      Viel Spaß und viel Erfolg ;)

      ______________________________________________________

      Vorläufige Teilnehmer:
      1. Christian - "Repatva" (Der Notarzt)
      2. Roß5on - "Der Rubin" (Besessener)
      3. Hubi - "Hubert" (Bewohner)
      4. Kane from Hell - "Der wirre Kan" (Bewohner)
      5. Darko - "Der Schwarze" (Gerichtsmediziner)
      6. Colt Fireball - "Der Feurige Colt" (Der Dämon)
      7. Dreather54 - "Dreath" (Bewohner)
      8. D2K - "Denny" (Bewohner)
      9. NextGen - "Nexergen" (Bewohner)
      10. Keeper - "Borus" (Bewohner)
      11. Seth Erus - "Sepp" (Besessener)
      12. BramaFTW - "Der Brummer" (Bewohner)
      13. Masterofthe619 - "Der Schweigsame" (Bewohner)
      14. Crixus - "Crazy Crix" (Bewohner)
      15. Perfection - "Der Perfide" (Bewohner)
      16. Who's Next - Wernächst (Irrer)
      17. Wieme - "Anso" (Bewohner)
      18. I Am Awesome - "Der Fantastische" (Bewohner)
      19. Triple H King of Kings - "Hedwig-Hans-Humboldt" (Bewohner)
      20. The People's Champ - "Der Menschenchamp" (Bewohner)
      21: El Dichto - "Der Dichte" (Besessener)

      Story Beiträge
      #01 - Prolog
      #02 - Sedativum und Rost
      #03 - Eine blutige Nacht
      #04 - Schwierige Entscheidung
      #05 - Ich will doch nur spielen
      #06 - Gemüse Pesto mit Nachtisch
      #08 - Gemeinsam in den Tod
      #09 - Ausgemixt
      #10 - Einsturz

      Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von Alexangorn ()

    • #01 - Prolog

      Schon seit Tagen gleißte kein einziger Lichtstrahl durch den mit tiefgrauen Wolken besetzten Himmel. Wo einst auf den Wiesen um die Einrichtung die Blumenmeere in lauen Sommerlüftchen tänzelten, vermochte ein Blick aus dem Fenster die Trisesse nicht mehr schmälern. Zu düster, zu farblos, schlicht und ergreifend nicht erfreulich. Patienten wie Angestellten gleichermaßen beschäftigten die Gegebenheiten. Für einige, schwierigere Fälle in der Anstalt war es stets enorm wichtig, die angenehme Atmosphäre außerhalb der Einrichtung in sich aufzunehmen udn alle negativen Gedanken zu verdrängen.

      Chefarzt van Gorn saß in seinem Büro. Zurückgelehnt in braun-ledernen Sir Chesterfield Sessel vergrub er das Gesicht in den Händen. Zu "Untitled" von Simple Plan im Hintergrund rinnte eine Träne seine rechte Wange herab. Seit 5 Jahren hatte er nie eine solch lange Phase als Leiter durchstehen müssen. Schreie in der Nacht vor Angst, Schmerz oder Wut. Hämmernde Schläge an Wände und Türen. Seit drei Nächten zog nachts der Wind in beängstigendem Ton um das Gebäude im Zusammenspiel mit schemenhaften Bewegungen im hoch stehenden Nebel.

      Mit einem Kopfschütteln wollte van Gorn sich aus dem Sessel erheben. Doch er spürte keine Kraft in den Gliedmaßen. Das war nicht das Gefühl von eingeschlafenen Körperteilen, dafür fehlte das Kribbeln. Er schien keine Kontrolle mehr über seinen Körper zu besitzen.
      Plötzlich erhob er sich. Er selbst wollte sofort in Richtung Bad flüchten, da ihn ein einormes Gefühl der Übelkeit überkam. Doch die Beine wählten einen anderen Weg. Langsam und bedächtig bewegte er sich um seinen Tisch herum. Was war das für ein Teufelswerk? Welche Kraft vermag es, Herr über seine Motorik zu sein? Er heilt vor dem Fenster inne. Van Gorn konnte nach unten sehen. Unter ihm befand sich die Marmor-Terasse der Kantine, er befand sich im sechsten Stock. Seine linke Hand zog den Hebel der Vorrichtung und öffnete das Fenster. Sein Körper kletterte auf den Sims uns setze sich mit baumelnden B einen mit Blick Rrichtunt Boden in die Öffnung. Erinnreungen spielten sich vor seinem inneren Auge ab.

      Wie sein Sohn Aaron mit einem Buzzer Beater vor 3 Jahren die lokalen Meisterschaften entschied und die beiden zusammen mit Melinda, van Gorns Frau, einen der schönsten Abende ihrer gemeinsamen Zeit erlebten. Oder die Reise auf die Seychellen, nach 3 Jahren ohne Urlaub alleine mit seiner Seelenverwandten ohne Stress und Druck, nur mit Leidenschaft und Zuneigung. Ein warmes Gefühl ließ ihn aus den Gedanken reißen. In der Innenfläche der rechten Hand spürte er eine kleine Hand. Er brach in Tränen aus. Seine Frau lag seit gestern Abend im Krankenhaus, da die beiden eine Tochter erwarten. Sie muss wohl heute entbunden haben, er konnte seine Tochter nicht sehen.
      "Das wirst du auch nie!"
      Ein Druck stieß van Gorn von der Kante. In der Luft erlangte er wieder die vollständige Kontrolle über seinen Körper.
      "Ich werde dich für immer lie...!".
      Schwärze... Der Aufschlag war hart. Er war auf der Stelle tot. Einige Angestellte stürmten sofort auf die Terasse um nach ihm zu sehen. Eine Frau übergab sich auf der Stelle. Einige Patienten begannen wie wild zu kreischen und rannten in Panik umher. Am Fenster erkannte der Gerichtsmediziner einen dunklen Schatten, der langsam über das Haus hinwegzog. "Was hatte das zu bedeuten? Wieso ist van Gorn gesprungen?" Viele Fragen standen im Raum. Antworten konnte bisher niemand finden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alexangorn ()

    • Finde ich eigentlich ganz gut. Bin ja wie erwähnt eh kein Fan der Rolle. Dadurch haben wir natürlich einen Tag weniger Zeit, wodurch der Kill wohl noch zufälliger wird. Könnte nicht einfach mal jemand aufstehen und sich verdächtig machen? :D
    • Es ist wie immer: Macht sich niemand verdächtig, sollte man auf einen Inaktiven ghen, auch wenn das meistens nichts bringt, aber am Ende ist es sinnvoller als einen zufälligen Aktiven zu nehmen, bei dem die Trefferchance genau so hoch ist. der uns aber helfen kann.

      Macht sich jemand verdächtig, sieht die Sache natürlich ganz anders aus.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Schöner Prolog auf alle Fälle. Jetzt beginnt das Raten ins Blaue wie üblich.

      @Darko
      Nur wie willst du feststellen wer inaktiv ist? Klar die Runde ist heut gestartet worden aber da Morgen der erste Vote ist, haben wir viel weniger Zeit als sonst. Ich für meinen Teil freue mich auf die neue Runde und bin gespannt ob sich vielleicht Jemand bis Morgen verdächtig macht