WGL 2K14 // Ergebnisse der zweiten PS3 Rosterumfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL 2K14 // Ergebnisse der zweiten PS3 Rosterumfrage











    Dazu kommt die in der Grafik fehlende Abstimmung von mad-mx:
    Bret Hart ja, Ric Flair ja, Rickie Steamboat nein, Roddy Piper nein, Scott Hall ja, Sergeant Slaughter nein, Ted DiBiase sr. nein


















    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Hmm ich finds ja echt traurig das der einzige von dennen der zur Auswahl stand und auch in der Realität bewiesen hat das er noch körperlich Fit für Matches ist, es nicht Geschafft hat.

    Rickie Steamboat wäre einfach ein Hammer gewesen und hätte mir irre gut gefallen :(.

    Mit Hall habe ich ehrlich gesagt so meine Probleme, da ich bei ihm immer (ähnlich im übrigen auch bei Hogan) den gebrochenen angeschlagenen Mann der er heute ist, sehen werde und daher ein wirkliches Glaubwürdigkeitsproblem damit habe wenn er gegen die "Jungen" im Ring steht.

    Das hat nichts mit den Verdiensten der beiden in der Vergangeheit zu tun (für die ich sowohl Hall als auch Hogan gerne bejubel und respektiere), aber die WGL spielt nun mal im Hier und jetzt und da sind eben beide eigentlich nicht mehr Fit für den Ring (wobei bei Hall zumindest noch die Chance besteht das DDP ihn wieder hin kriegt, aber Hogan ist der Zug einfach ab gefahren).

    Flair ist ....... naja das ist halt Flair, dem Kauf ich es als einzigem ab, das er wohl noch mit 90 im Ring stehen wird und dann wohl irgendwann auch im Ring enden wird (auch wenn ich das eher traurig finde :()

    Steiner kann ich hingegen nach vollziehen, da er bei TNA eben bewiesen hat das er noch eine wirkliche Bereicherung für eine Liga sein kann.

    Aber gut es ist ein User Voting und da muss man sich halt der Mehrheit beugen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • hotshot200x schrieb:

    wobei bei Hall zumindest noch die Chance besteht das DDP ihn wieder hin kriegt


    Ich glaube, du hast verpasst, dass DDP ihn schon wieder hinbekommen hat ;) Folge ihm einfach mal auf Twitter, schau dir ein paar seiner neuen Videos an usw. Man merkt ihm seine Vergangenheit zwar immer noch an, aber er ist wieder relativ fit. Er begleitet seinen Sohn, der seine Karriere jetzt startet, das Original Wolfpac macht im nächsten Jahr voraussichtlich eine Europa/Deutschland-Tour.

    Wir sind hier in der WGL, wo man sowas alles hinbekommen kann. Auch bei Hogan. Wenn man ihn nicht wie einen jungen Highflyer darstellt, geht das schon irgendwie. Man wird es nie allen Recht machen können, das hier war aber eine Ligaumfrage, bei der alle (!, das ist mal anzumerken, dass wirklich alle Spieler und Interessenten teilgenommen haben) ihre Stimme abgegeben haben und das ist das Ergebnis. Wir könnten jetzt auch wieder mit dem Undertaker anfangen, dem ich persönlich es auch nicht mehr abnehme, wöchentlich gegen junge Talente in den Ring zu steigen. Das ist hier aber weiterhin möglich und da regt sich auch keiner auf, weil es halt der Undertaker ist, der jedes Jahr mal ein WM Match macht.

    Für Flair und vor allem Hall freut es mich, dass sie jetzt im Roster sind. Mit Desperado hat Hall dann ja sogar einen festen Spieler. Ich werde Nash als Zweitwrestler nehmen, dann gibt es sogar die Outsiders. Wir werden sehen, was die neue Saison bringt, aber ich finde es schon mal sehr vielversprechend.

    nWo 4 Life
  • Das stimmt, das Hall bereits wieder so Fit ist habe ich nicht mit bekommen. Mein letzter Stand war der er eine dringend benötigte Hüft OP bekommen hat und dannach eben mit dem Training bei DDP angefangen hat.

    Das er aber bereits wieder so weit ist wusste ich nicht. Aber freut mich auf jeden Fall zu hören. Und wenn er dann eh hauptsächlich in Tag Matches auftaucht ist das mit dem Körper schon wieder halb so wild, da man hier ja auch in der Realität bestimmte Deffiziete kaschieren kann.

    Ich hab ja auch kein Problem mich der Mehrheit zu unterwerfen, aber wollte einfach meine Meinung zu dem Thema sagen.
  • hotshot200x schrieb:

    Hmm ich finds ja echt traurig das der einzige von dennen der zur Auswahl stand und auch in der Realität bewiesen hat das er noch körperlich Fit für Matches ist, es nicht Geschafft hat.

    Rickie Steamboat wäre einfach ein Hammer gewesen und hätte mir irre gut gefallen :(.


    Ich persönlich brauch Steamboat nicht. Habe ihn aber trotzdem ein Ja gegeben weil es vllt doch Leute gibt die ihn gerne im Roster hätten. Aber meiner Meinung nach passt er vom Gimmick her einfach nicht mehr in die heutige Zeit. Und am Mic..naja ist er ungefähr so gut wie Ryback.
  • So, hier nochmal das komplette PS3 WGL Roster für die neue Saison (NXT Roster = komplettes WWE2K14 Roster, ohne CAW Divas)














    Insgesamt können 15 Divas ins WGL Roster aufgenommen werden. Wie sich diese Zahl zusammen setzt, ist dabei egal. Ob 10 Original-Divas + 5 CAW-Divas oder 7 Original-Divas und 8 CAW-Divas ist egal.

    nWo 4 Life
  • Was mich mal Interessieren würde wäre die sachen mit den Divas, was ist mit so leuten wie z.B Ente wo sich speziell auf Kharma beworben haben um in den ersten Wahlgang zu kommen??

    Da Kharma ja als Caw wählbar ist, muss er sie dann behalten oder kommt er in einen anderen Wahlgang da er sie ja dann abgeben würde???
  • @DLC Leute: Man kann sich natürlich auch auf DLC Wrestler bewerben und übernimmt diese dann, sobald sie verfügbar sind. Solange kann man sich dann ja z.B. einen Zweitwrestler nehmen.

    @CAW-Divas: Es zählt, welche Diva im Game vorhanden ist. Die CAWs sind ja eine Zugabe von uns. Heißt also, Kharma ist nicht im Game, also darf Ente in den 1.Wahlgang.

    Bei Melih ists z.B. auch so, er will ja auf Batze wechseln, aber startet erst ein paar Wochen/Monate später. Er kann aber trotzdem schon mitmachen beim Wahlgang, nimmt danach dann aber einen Legendenvertrag.

    nWo 4 Life