WGL Monday Night RAW #68 (14 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #68 (14 Feedbacks)





    Monday Night RAW #68,
    aus dem XL Center // Hartford, Connecticut




    [VIMEO]53236375[/VIMEO]



    Wir befinden uns heute Hartford, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Connecticut. Hartford ist nicht nur die Heimatstadt der WGL-Angestellten Stephanie McMahon, Shane McMahon und Triple H, nein, auch Samuel Colt, der Erfinder des Revolvers, stammt von hier. Die Stadt, besser gesagt der Austragungsort der heutigen Show, das XL Center, hat auch bereits einiges an Wrestling-Erfahrung zu bieten: 1990 fand hier die Survivor Series statt, außerdem wurden hier Wrestlemania XI, No Way Out 2000 und Vengeance 2004 ausgetragen. Stamford, der Ort des WGL-Verwaltungssitzes, ist außerdem nicht weit entfernt – perfekte Bedingungen also für eine spannende, actionreiche Show. Wir schalten jetzt in die Halle – und nach einigen Schwenks durch die Publikumsreihen sowie dem obligatorischen Feuerwerk geht es auch schon zu unseren Kommentatoren.



    Jerry Lawler: „Hallo und herzlich Willkommen liebe Zuschauer, zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW!“

    Jim Ross: „Ein herzliches Hallo und Willkommen auch von mir. Schön, dass sie auch heute wieder eingeschaltet haben!“

    Jerry Lawler: „Dem kann ich mich nur anschließen. Auch heute steht uns wieder ein toller Abend bevor!“

    Jim Ross: „Letzte Woche wurde ein neuer Intercontinental Champion gekrönt – doch wer wird sein neuer Herausforderer sein?“

    Jerry Lawler: „Außerdem müssen Cody Rhodes und The Miz gegen einen ihnen noch unbekannten Gegner antreten. CM Punk darf sich eben jene aussuchen. Da wird ordentlich Spannung aufkommen!“

    Jim Ross: „Apropos Spannung: Bei den Bellas, besser gesagt Nicole Garcia und ihrer Schwester, kam es letzte Woche zu einer Krimi-ähnlichen Situation – wie wird es mit den beiden heute weitergehen?“

    Jerry Lawler: „Ist doch egal, Hauptsache Diven!“

    Jim Ross: „Ach Jerry…“

    Jerry Lawler: „Lass mich doch – aber vor allem, verlier hier mal nicht so den Faden! Ich übernehme jetzt. Also, liebe Zuseher, wie sie eben gehört haben, steht ein unglaublich interessanter Abend auf dem Plan und die Survivor Series bald vor der Tür. Was in dieser Show alles passieren wird und was davon auf den Pay Per View Einfluss nehmen könnte, sehen sie jetzt – bei WGL Monday Night RAW. Viel Spaß!“



    Es wird nun in den Ring geschaltet, wo nun scheinbar bereits Action ansteht. Die Crowd im XL Center zu Hartford, Connecticut ist in sehr guter Stimmung.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Wie schon in der vergangenen Woche gesehen, scheint es David „A-List“ Otunga zu sein, der sich nun unter den Klängen seiner Theme für eine Promo auf den Weg zum Ring macht. Man darf gespannt sein, ob der Mann aus Hollywood, California heute bereits die Stipulation für sein Match gegen Dolph Ziggler bei der Survivor Series bekanntgeben wird. In der letzten Woche hat sich „The Show Off“ überraschenderweise damit einverstanden erklärt, dass sein Gegner diese Stipulation bestimmen darf. Der „Harvard Law School Graduate“ wirkt am heutigen Tag besonders gut gelaunt, was vielleicht ein Zeichen ist, dass seine Entscheidung schon gefallen sein könnte. Als er im Ring ankommt, lässt er sich ein Mikrofon geben und lauscht noch einmal dem lauten Jubel der Zuschauer in der Halle.

    David Otunga: „WGL Universe... es ist Zeit für eine Entscheidung! Ich habe das Recht verliehen bekommen, die Stipulation für mein Match bei der Survivor Series gegen Dolph Ziggler bestimmen zu dürfen. Die ganze Woche über habe ich mir darüber Gedanken gemacht... ich habe abgewägt, welche Matchart in Frage kommen könnte und welche nicht. Aber am Ende bin ich zu keiner eindeutigen Entscheidung gekommen... es tut mir leid, aber ich bin wohl nicht dazu in der Lage, diese Entscheidung zu treffen. Also überlasse ich meine Entscheidung anderen Personen, und zwar denjenigen, die mich seit Monaten unterstützen und mich auf meinem langen Weg begleitet haben. Richtig... ich überlasse euch, dem WGL Universe, die Entscheidung!“

    Als der „A-Lister“ dies gesagt hat, beginnt die Crowd sofort, lautstark zu jubeln. Im Hintergrund sind auch schon einige leise „We want tables“-Chants zu hören, die schon einmal zeigen können, in welche Richtung sich das Ganze möglicherweise entwickeln könnte.



    David Otunga: „Ich lege mein Schicksal in eure Hände, Leute. Wollt ihr mich und Dolph Ziggler in einem Submission Match gegeneinander antreten sehen?“

    Direkt sind lautstarke Buhrufe von Seiten der Crowd zu vernehmen. Ein Submission Match ist scheinbar nicht das, was die Zuschauer unbedingt bei der Survivor Series sehen möchten.

    David Otunga: „In Ordnung, wie es aussieht, scheint ihr das nicht zu wollen. Ich habe aber noch ein paar andere Vorschläge! Wie wäre es, wenn das Match bei der Survivor Series das erste 3 out of 5 Falls in der Geschichte der WGL wird?“

    Die Buhrufe werden deutlich leiser, jedoch ist man scheinbar nach wie vor nicht so recht glücklich mit dem Vorschlag.

    David Otunga: „Meine Güte... die Leute in Hartford, Connecticut sind ziemlich wählerisch. Was wollt ihr denn dann sehen? So viele Möglichkeiten gibt es ja wohl nicht mehr... außer vielleicht ein Steel Cage Match, ein Last Man Standing Match, ein Iron Man Match, ein Inferno Match, ein Extreme Rules Match, ein Ladder Match, ein Tables Match oder gar ein TLC Match...“

    Der „A-Lister“ hat seinen Satz noch nicht beendet, da wird er auch schon von den immer lauter werdenden Jubelrufen der Crowd unterbrochen. Es scheint sich wohl in eine Richtung zu bewegen, die dem WGL Universe deutlich besser gefällt.

    David Otunga: „Einen Moment... einen kleinen Moment... ich denke, ich weiß etwas, das wohl jedem gefallen dürfte, außer Dolph Ziggler vielleicht. Es steht ja schließlich die Survivor Series an und nicht irgendein anderer gewöhnlicher PPV. Wie wäre es also mit einem Match, das perfekt zur Survivor Series passt? Was haltet ihr von...“

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Plötzlich wird David Otunga tatsächlich von der Theme von CM Punk unterbrochen. Der Mann aus Chicago, Illinois, der seine World Heavyweight Championship bei Sin City Beatdown an The Miz verlor, ist selbstverständlich nicht allein, sondern wird auch von Dolph Ziggler, dem neuesten Mitglied von Known Justice, begleitet. Beide haben bereits ein Mikrofon in der Hand und scheinen auch gleich etwas in Richtung David Otunga zu sagen haben. Währenddessen bleiben sie auf der Entrance Stage stehen.



    CM Punk: „David? David Otunga? Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir uns getroffen haben. Ich weiß ja, dass du es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmst und das ein oder andere, das sich in der Vergangenheit ereignet hat, unter den Tisch fallen lässt. Also lass mich dich noch einmal daran erinnern... mein Name ist CM Punk. Ich habe dich beim Summer Slam besiegt und damit nicht nur deinen Höhenflug gestoppt, sondern auch deine Regentschaft als World Heavyweight Champion beendet. Ich habe den Titel zwar inzwischen verloren, aber das nur aufgrund einiger Umstände, die bereits bei allen hinlänglich bekannt sein sollten. Im Gegensatz zu dir werde ich die nächste Chance nutzen und mir den Titel zurückholen. Aber das nicht nicht der Grund, warum Dolph und ich herausgekommen sind. Wie gesagt... ich wollte dich nur noch einmal erinnern, Otunga.“

    Der Mann aus Hollywood, California wirkt bereits relativ genervt von den Worten seines ehemaligen Kontrahenten um den World Title.

    David Otunga: „Jetzt wo dein Babysitter das Eis für dich gebrochen hat, können wir die Sache vielleicht auf vernünftige Art und Weise klären, Ziggler... oder aber ihr beide kommt direkt zum Ring und sagt mir das, was ihr zu sagen habt, ins Gesicht!“

    Unmittelbar darauf ist wieder Jubel von Seiten der Zuschauer zu hören. CM Punk blickt unterdessen noch einmal grimmig in Richtung Ring, in dem sich David Otunga befindet, allerdings dreht er sich wenig später auch schon wieder um, verlässt die Stage und macht sich auf den Weg zurück in den Backstage-Bereich. „The Show Off“ scheint darüber nicht verwundert zu sein, stattdessen beginnt er gleich zu sprechen.



    Dolph Ziggler: „Otunga... das sagt ein Mann, der sich in der letzten Woche als ehemaliger Mr. Money in the Bank und ehemaliger World Heavyweight Champion ankündigen lässt? Ich sage ja immer, dass man gerne angeben darf... aber nur wenn man den Worten auch Taten folgen lassen kann. Du warst vielleicht World Heavyweight Champion und Mr. Money in the Bank, aber das ist alles schon vorbei und vergessen. Ich war auch der erste Tag Team Champion der WGL-Geschichte, aber mir ist egal, was ich in der Vergangenheit erreicht habe... vor allem weil das die Zeit war, als ich eure Meinung akzeptiert habe. Dieser Abschnitt meiner Karriere ist im Nachhinein eher beschämend.“

    Diese Worte scheinen bei der Crowd überhaupt nicht anzukommen. Man versteht scheinbar, dass Dolph Ziggler auf die Zeit hinauswill, als er zusammen mit Christian WGL Tag Team Champion war und beim WGL Universe noch ein hohes Ansehen genoss.

    Dolph Ziggler: „Und bevor du zu deiner großen Ankündigung kommst... was du in der letzten Woche getan hast, ist genau das, was du auch bei No Return vor meinem Match gegen Brock Lesnar getan hast. Du hast dich hinterlistig in eine Sache eingemischt, mit der du nichts zu tun hattest. Vickie Guerrero war in der vergangenen Woche beim RAW Roulette dafür eingeplant, am Glücksrad zu drehen und die Stipulation für mein Match gegen Randy Orton zu bestimmen. Aber du hast dich eingemischt... du hattest damit nichts zu tun! Wegen dir musste ich ein First Blood Match gegen ein Tier wie Randy Orton bestreiten, das ich trotzdem noch gewonnen habe!“

    David Otunga: „Shut up, Ziggler! Ja, ich habe das Glücksrad gedreht und es ist ein First Blood Match dabei herausgekommen. Glaubst du, es wäre ein Blindfold Match geworden, wenn Vickie Guerrero das Rad gedreht hätte? Es macht einfach keinen Unterschied... außerdem hast du dich wieder einmal aus dem Match herausgeschummelt. Ich bin mir sicher, dass Randy Orton...“

    ???: „Entschuldigung... einen Moment, Otunga!“

    Die Kamera schwenkt in Richtung Stage – dort ist nun in der Tat der Executive Vice President of Talent Relations, Mr. John Laurinaitis, zu sehen. Das „Master Mind“ von Known Justice hat ebenfalls bereits ein Mikrofon bei sich.



    John Laurinaitis: „Es tut mir leid, dass ich euch unterbrechen muss, aber es gibt wohl einige Dinge, die in der letzten Woche falsch gelaufen sind und berichtigt werden müssen. Otunga... in der vergangenen Woche hat Dolph dir das Recht gegeben, die Stipulation auusuchen zu dürfen. Allerdings habe ich zugunsten des Geschäfts eine eigene Entscheidung getroffen. Die Festlegung der Stipulation für das Match zwischen David Otunga und Dolph Ziggler bei der Survivor Series sollte nicht durch die Emotionen zweier Superstars beeinflusst werden, die sich nicht leiden können. Deshalb habe ich als Executive Vice President of Talent Relations entschieden, dass ich selbst eine faire Lösung für das Problem finden werde.“

    Es sind vereinzelte Buhrufe zu vernehmen. Ohne den Vorschlag von David Otunga gehört zu haben, müssen sich die Zuschauer wohl mit der Entscheidung von „Big Johnny“ zufriedengeben. Auch der „A-Lister“ selbst muss diese Tatsache wohl oder übel hinnehmen.

    John Laurinaitis: „Ich darf noch einmal darauf hinweisen, dass ich meine Entscheidung nicht als „Master Mind“ von Known Justice, sondern als Executive Vice President of Talent Relations fällen werden. Das Resultat wird also fair für alle Beteiligten sein. Ich weiß noch nicht, wie ich das Ganze regeln soll, aber ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden, mit der alle, auch die Fans, zufrieden sein werden. In der nächsten Woche werde ich meine Entscheidung bekanntgeben, bis dahin noch viel Spaß bei der heutigen Show!“

    Während das Publikum doch etwas unzufrieden mit dieser Entscheidung zu sein scheint, geht „Mr. Excitement“ bereits wieder backstage. Ziggler und Otunga liefern sich unterdessen erneut einen Staredown. Die Kamera ist nun wieder auf unsere WGL-Kommentatoren gerichtet.


    Jerry Lawler: „John Laurinaitis wird die Entscheidung übernehmen? David Otunga darf die Stipulation nicht mehr allein bestimmen? Die Sache stinkt doch bis zum Himmel, JR!“

    Jim Ross: „Möglich... aber John Laurinaitis hat auf überzeugende Art und Weise gesagt, dass er die Entscheidung nicht als „Master Mind“ von Known Justice treffen werde. Ich denke, er wird wissen, was gut für die Unterhaltung ist.“

    Jerry Lawler: „In der nächsten Woche werden wir es erfahren, aber ich denke, es sieht nicht allzu gut für David Otunga aus.“







    Das erste Match des Abends, soll von Diven bestritten werden.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]



    Layla erscheint mit ihrer Freundin Michelle McCool auf der Stage. LayCool, so wird das Team der beiden Diven gennant, begeben sich glücklich in den Ring. Sie werden mit gemischten Reaktionen empfangen, jedoch vermehrt Buh-Rufe. Obwohl Layla, die den Rekord für die längste Womens Championship Regentschaft hält, eigentlich von den Zuschauern wenig gemocht wird, bekommt sie heute einigen Jubel. Vielleicht hängt es davon ab, dass sich LayCool vor zwei Wochen auf die Seite von Justin Gabriel gestellt hatten.

    [YT]lcwXveGPpkw[/YT]



    Mit der Musik des Cruiserweights Champions erscheint dessen Freundin Alicia Fox, unter lauten Buh-Rufen, auf der Stage. Die Diva wurde letzte Woche von einer unbekannten Person angegriffen und wirkt deshalb etwas vorsichtiger. Sie schaut sich, während sie sich in den Ring begibt, ganz genau um. Im Ring angekommen, wird sie von Michelle McCool, die als Unterstützung außerhalb des Ringes steht, mit einigen Worten beschimpft. Alicia ignoriert die Dame und macht sich bereit für das Match.



    Omega vs Captain Charisma 2.0


    Das Match wird angeläutet und die beiden Diven gehen gleich in einen Lock-Up. Fox kann es für sich entscheiden und nimmt Layla in einen Headlock. Die Ex-Diva kann sich jedoch schnell befreien und sich den Kopf ihres Gegners schnappen. Sie zeigt einen schönen Running Facebuster und als ihr Widersacher versucht, sich aufzurichten, kommt sie ihr mit einem Dropkick zuvor. Das erste Cover des Matches 1... Kickout! Michelle klatscht in die Hände und motiviert ihre Freundin, während beide Diven im Ring wieder stehen. Es folgt ein Brawl zwischen den beiden Kontrahenten. Layla wirkt jedoch etwas stärker und kann mit einem Tritt in den Magen ihres Gegners, die Oberhand gewinnen. Sie rennt in die Ringecke und springt mit einem Crossbody auf Alicia. 1...2...Kickout!

    Die ehemalige Womens Championesse dominiert hier das Match. Sie hebt nun ihre Kontrahentin auf und rennt gegen die Seile, sie möchte ihre Kontrahentin mit einer Clothesline niederstrecken. Doch Alicia Fox kann atemberaubend mit dem Matrix Move ausweichen! Layla federt von den Seilen zurück und wird von einer Dropkick überrascht. Die Freundin von Kofi Kingston schnappt sich ihren Gegner und hält sie mit einem Leg Body Scissors gefangen. Layla schreit auf, denn der Move scheint sehr effektiv zu sein. Die längste Womens Championesse kann sich schwer durch einige Schläge befreien, doch bevor Alicia die Kontrolle über ihren Widersacher verliert, whipt sie Layla in die Ringecke. Monkey Flip! Michelle's Freundin wird auf die andere Seite des Ringes geschleudert. Schnell schnappt sich Alicia die andere Diva und zeigt einen Northern Lights Suplex, mit Pin! 1...2... Kick Out!

    Layla rollt sich schnell aus dem Ring, um sich etwas auszuruhen. McCool kümmert sich um die andere Hälfte von LayCool, während die Freundin des Cruiserweight Champions ebenfalls aus dem Ring steigt. Michelle stellt sich zwischen den beiden Teilnehmern des heutigen Matches und hat einige Worte zu sagen. Alicia gefällt das gar nicht und sie zeigt eine schallende Ohrfeige gegen Michelle! Der Referee warnt McCool, nicht ins Match einzugreifen und bittet die anderen Diven in den Ring. Layla wirkt verärgert, betritt jedoch den Ring. Ihr Plan ist es wohl, den Schiedsrichter abzulenken, was gelingt. Alicia Fox versucht in den Ring zu steigen, wird jedoch auf dem Apron aufgehalten. Michelle zieht einfach ihre Beine weg, weswegen Fox hart auf den Boden landet. Sie fällt aus dem Ring und LayCool lässt sich, unter Buh Rufen, feiern.

    Spoiler anzeigen
    Alicia scheint der Fall sehr geschadet zu haben, denn sie liegt immer noch auf dem Boden und hält sich den Kopf. Während der Schiedsrichter zählt. 1...2... Layla ist zufrieden und freut sich sehr. 3...4...

    [VIMEO]53093193[/VIMEO]



    Layla's Lächeln ändert sich prompt um. Es ist die Theme von Kharma! Die Diva, die eine Weile als Bodyguard für LayCool gedient hatte. Jedoch haben sich die beiden nicht gerade glücklich getrennt. Tatsächlich, Kharma ist back! Sie taucht auf der Stage auf. Als Layla und Michelle sie sehen, rennen sie aus dem Ring. Dadurch muss der Referee natürlich von vorne anfangen zu zählen. 1...2...3...4... Kharma nähert sich mit langsamen Schritten dem Ring...5...6...7...8... Der Referee zählt trotz des Comeback von Kharma. LayCool ist schon durch die Zuschauermenge geflüchtet, während Alicia immer noch nichts mitbekommen hat. Sie liegt immer noch auf dem Boden. 9...10... Die Ringglocke ertönt.

    Justin Roberts: "Ladies and Gentlemen, this match ends in a double countout!"


    Kharma ist inzwischen am Ring angekommen. Sie schaut kurz in die Zuschauermenge, doch von LayCool ist nichts mehr zu sehen. Das scheint Kharma jedoch nichts auszumachen. Sie stellt sich vor Alicia Fox, die versucht, auf die Beine zu kommen. Die Frau von Kofi Kingston kriecht auf dem Hallenboden umher, als sie vor Kharma auftaucht, versucht sie sich an ihren Beinen nach oben zu ziehen. Doch Alicia merkt, dass hier etwas nicht stimmt. Sie schaut nach oben und blickt in Kharmas Gesicht. Das Monster hat einen leeren Blick, doch diesen richtet sie auf Alicia Fox. Kurz darauf packt sich Kharma Alicia und zieht diese nach oben... es folgt der Implant Buster gegen Alicia Fox!!! Kharma kniet nun vor der ausgeknockten Alicia Fox, dabei hat die monströse Diva einen wahnsinnigen Blick aufgesetzt. Sie beginnt kräftig zu lachen. In der Zwischenzeit ist der Cruiserweight Champion Kofi Kingston zum Ring gestürmt. Doch der Ashantihäuptling hält etwas Sicherheitsabstand zu Kharma. Als diese aufgehört hat zu lachen erhebt sie sich wieder und sieht nun Kofi in einiger Entfernung. Doch Kharma schaut diesen nur an, geht dann aber mit langsamen Schritten zurück in Richtung Stage. Kofi schleicht sich an Kharma vorbei, dabei drückt er sich an die Ringabsperrung, wo die Fans in der ersten Reihe Kofi mehrere Male auf die Schultern klopfen. Als Kharma in sicherer Entfernung ist, geht Kofi zu Alicia und beugt sich zu ihr herab. Der Voodoozauberer kümmert sich um seine Frau, während Kharma sich auf der Stage positioniert hat und die Beiden auf dem Titantron verfolgt. Dabei stößt Kharma erneut ein irres Lachen aus. Doch was ist das? Plötzlich erscheint auch noch X-Pac auf der Stage. Mutig nähert sich das ehemalige nWo Mitglied Kharma, die nun ihren Blick auf X-Pac gerichtet hat. Doch sie rührt sich nicht vom Fleck. Waltman schaut Kharma tief in die Augen, während sich Kofi weiter um Alicia kümmert.

    Jim Ross: "Kharma ist zurück! Sie war es also auch letzte Woche, die Alicia attackierte. Aber warum?"

    Jerry Lawler: "Ich weiß es nicht, JR, aber ich würde Alicia ebenfalls gerne zu Hilfe eilen."

    Jim Ross: "Ich denke, das würde Kofi nicht gefallen. Aber warum attackiert Kharma hier Alicia Fox zum zweiten Mal? Und was hat X-Pac vor?"

    Jerry Lawler: "Er hat seine Schokoperle wieder gefunden!"

    Jim Ross: "Letzte Woche wollte er noch Alicia Fox, jetzt wieder Kharma? Oder war das alles ein Plan?"

    Jerry Lawler: "Ich denke nicht, aber er hat vielleicht nicht mehr damit gerechnet, seine Schokoperle wieder zu finden, deshalb hat er es bei Alicia versucht. Man, man... Machen wir lieber weiter in der Show!"



    Nun ist zu sehen, wie Women's Champion Stephanie McMahon Backstage den Gang entlang geht. Die Fans buhen sofort los, während Stephanie ihren Championship Belt über ihrer Schulter trägt. Plötzlich kommt eine weitere Diva ins Bild... Eve Torres.

    Eve Torres: "Na Stephanie... wie gehts dir?"

    Bevor Stephanie antworten kann, spricht Eve einfach weiter.



    Eve Torres: "Warte, warte... lass mich raten... Du bist höllisch nervös wegen des Matches bei Survivor Series?"

    Mit einem leicht genervtem Blick schaut Stephanie in Richtung Eve, die sich ein Schmunzeln nicht verkneifen kann.

    Eve Torres: "Das sehe ich dir doch an, Steph. Du hast Angst deinen geliebten Women's Championship an mich... die BESTE Wrestlerin... zu verlieren!"

    Der Blick von Vince McMahon's Tochter wird schlagartig ernster.



    Stephanie McMahon: "Weißt du was, Eve? Wenn deine Leistung im Ring so groß wie deine Klappe wäre, würdest du nicht in der Bedeutungslosigkeit rumdümpeln! Und dann nennst du dich auch noch die Beste Wrestlerin? Schau mich an..."

    Provozierend präsentert sich Stephanie mit ihrem Women's Championship Belt.

    Stephanie McMahon: "Ich bin die BESTE Wrestlerin der Welt! Nicht ohne Grund bin ich ... Women's... Champion!"

    Plötzlich ist eine weitere Stimme zu hören... Natalya tritt ins Bild. Sofort ist Jubel in der ausverkauften Halle zu hören.



    Natalya: "Ich kann dir sagen warum du Women's Champion bist, Stephanie... weil ICH dir alles beigebracht habe was du wissen musst! Ohne mich wüsstest du nichtmal was ein Body Slam ist!"

    Stephanie McMahon: "Ich bin die Tochter des WGL Chairmans! Ich weiß mehr über das Wrestling als jede andere hier!"

    Natalya: "Ach ist das so? Theorie und Praxis sind aber zwei verschiedene Welten, honey. Und in der Praxis warst du bis vor wenigen Monaten eine Doppelnull! Und selbst wenn du die Tochter vom Papst wärst... ich hole mir bei Survivor Series meinen Women's Championship zurück!"

    Plötzlich steht Vince McMahon hinter Natalya und hat ein leichtes Grinsen auf den Lippen.



    Vince McMahon: "Wow... ich fühle mich geehrt, Natalya. Du vergleichst mich mit dem Papst? Also das höre ich zum ersten mal."

    Ein wenig errötend schaut Natalya zu ihrem Vorgesetzten, während Eve und Stephanie sich eins Grinsen. Vor allem Stephanie ist froh ihren Vater zu sehen.

    Natalya: "Mr. McMahon... so war das nicht gemeint... Ich..."

    Vince McMahon: "Halt Natalya... sag nichts. Das Ganze regeln wie in WGL-Art... in einem Match. Nächste Woche heißt es... Natalya versus... Eve Torres!"

    Damit hat Eve vor gar nicht gerechnet und sie überlegt kurz sich bei Vince McMahon zu beschwerden.

    Eve Torres: "Was? Wieso?"

    Vince McMahon: "Weil ich dein Boss bin, Eve!"

    Ohne ein weiteres Wort zu sagen verlässt Eve den Ort des Geschehens. Natalya wirft Stephanie noch einen drohenden Blick zu, bevor auch sie den Ort des Geschehens verlässt. Stephanie geht zu ihrem Vater und umarmt ihn.

    Stephanie McMahon: "Danke Dad, dass du die beiden gegeneinander antreten lässt. Das verschafft mir bestimmt einen Vorteil für Survivor Series, wenn die beiden sich nächste Woche fertig machen."

    Vince McMahon: "Das mache ich doch gerne für meine Tochter."

    Nun gehen auch die McMahons aus dem Bild und die Kommentatoren übernehmen.

    Jim Ross: "Das ist mal ein Vorteil für Stephanie McMahon. Eve und Natalya treffen nächste Woche aufeinander, während Stephanie sich das in Ruhe anschauen kann."

    Jerry Lawler: "Da hast du Recht, JR. Da bin ich mal gespannt, wie Ernst Natalya und Eve das Match nehmen."

    Jim Ross: "Sie werden beide Vollgas geben. Beide wollen den psychologischen Vorteil für Survivor Series."



    Wir befinden uns nun zurück in der Halle – und sehen da auch schon den „American Dragon“, Daniel Bryan im Ring stehen! Eben jener ist bereits mit einem Mikrofon bewaffnet und fängt an zu sprechen, während die Menge ihn ausbuht.

    Daniel Bryan: „Buht so laut ihr wollt. Ich bin heute hier um etwas anzukündigen – und wie ihr darauf reagiert ist mir völlig egal.“

    Natürlich werden die Buhrufe so noch lauter – doch Bryan redet unbeirrt weiter.



    Daniel Bryan: „Vor einer Woche wurden wir alle Zeuge, wie Chris Jericho sich die Intercontinental Championship von Justin Gabriel sicherte. Doch soweit wäre es nie gekommen, wenn du mich bei Sin City Beatdown nicht geschlagen hättest, Jericho! Ich will noch eine Chance gegen dich. Ich will noch einmal antreten – aber diesmal nicht um einen mickrigen Schlüssel, sondern um deine Championship.“

    Diese Worte Bryans machen klar, was er möchte. Doch weiter kommt er nicht – da ertönt nämlich eine weitere Theme!

    [VIMEO]51911132[/VIMEO]


    Es ist die von Diamond Dallas Page! Die WGL-Legende kommt auch höchstpersönlich zum Ring und betritt diesen unter lautem Jubel und Beifall der anwesenden Fans. Angekommen bekommt er sogleich ein Mikrofon von Ringsprecher Justin Roberts in die Hand gedrückt!

    DDP: „Hallo Daniel! Hallo Fans. Vielleicht könnt ihr euch denken warum ich gerade hierher gekommen bin – wenn nicht möchte ich es euch mitteilen.“

    Immer wieder hören wir „DDP!“ Chants in der Halle.

    DDP: „Ich will gegen Chris Jericho kämpfen – und zwar um die Intercontinental Championship!“

    Daniel Bryan: „Und was hast du erreicht, damit du diese Ansprüche stellen kannst, Opa?“



    DDP: „Nun, ich bin nicht nur schon um einiges länger erfolgreich hier dabei als du, ich hab auch in den letzten Wochen immer wieder gezeigt, was ich drauf habe. Und deine frechen Bemerkungen kannst du dir sparen, sonst wird dir der Opa gleich heftig in den Arsch treten!“

    Die Crowd fängt bei dieser Aussage laut zu jubeln an. Nun will Daniel Bryan wieder das Wort ergreifen – doch da hören wir eine weitere Einzugsmusik.

    [VIMEO]53865211[/VIMEO]


    Es ist – ja, man muss fast schon sagen, wenig verwunderlich – der „All American American“, welcher nun zum Ring kommt. Dabei hat er ein Mikrofon bereits in der Hand und fängt im Ring angekommen auch unter lauten Buhrufen an, in dieses zu sprechen.



    Jack Swagger: „Du hast gezeigt was du drauf hast? Ich bitte dich. Du hast keine Minute richtig gekämpft, sondern mich immer nur hinterhältig attackiert und dann einen Move gezeigt.“

    DDP: „Aber dieser Move hat dich jedes Mal ausgeknockt, Jackie! Und außerdem muss ich dich wohl nicht daran erinnern, dass letzte Woche DU mich hinterrücks attackieren wolltest, oder?“

    Jack Swagger: „Hör mal, das tut doch jetzt nichts zur Sache! Fakt ist, dass ich der beste Superstar von uns dreien bin!“

    Daniel Bryan: „Lasst mich mal nicht aus dem Spiel, Jungs. Ich bin nach wie vor derjenige, der hier am meisten auf dem Kasten hat – und schon bald werde ich das in einem Kampf gegen Chris Jericho auch beweisen.“

    ???: „Hey, Jungs! Immer mit der Ruhe!“

    Plötzlich hören wir eine nur allzu bekannte Stimme. Kurz darauf wissen wir auch, wem sie gehört – der General Manager von RAW, Michael Cole, erscheint auf dem Titantron!



    Michael Cole: „Ich habe mir eure Diskussion nun lange genug angehört. Ihr werdet heute allesamt noch im Ring stehen – gemeinsam mit einer vierten, noch unbekannten Person. Der Gewinner dieses Kampfes wird bei der Survivor Series ein Titelmatch gegen Chris Jericho bekommen. Doch, bevor ich es vergesse – euer Match heute wird kein gewöhnliches sein. Nein, denn ihr müsst euch in einer Over the Top Rope Battle Royal beweisen! Ich wünsche euch allen viel Glück – ihr werdet es brauchen!“

    Mit diesen Bildern färbt sich auch schon der Titantron schwarz – und wir schalten erstmal zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Was für eine Ankündigung des General Managers! Da hat unser guter Cole ja einmal was ordentlich gemacht.“

    Jim Ross: „Da kann ich dir nur recht geben – die Battle Royal verspricht, äußerst spannend zu werden.“

    Jerry Lawler: „Aber wer ist wohl der unbekannte vierte Teilnehmer, von dem Cole gesprochen hat?“

    Jim Ross: „Tja – das weiß wohl nur er selbst.“



    Die Kamera schaltet in den Backstagebereich, wo sich Matt Striker für ein Interview bereit macht.



    Matt Striker: „Ladies and Gentlemen.........CM Punk.“

    Das Known Justice Mitglied betritt das Bild und vom Publikum in der Halle kann man gemischte Reaktionen hören.

    Matt Striker: „Letzte Woche gerieten Sie, Cody Rhodes und der World Heavyweight Champion The Miz aneinander. Daraufhin wurde beschlossen, dass jeder die Gegner der Anderen aussuchen darf und Sie sind der Erste, der den Anfang machen wird. Welche Gegner werden Sie Cody Rhodes und The Miz geben?“

    CM Punk schaut den Interviewer emotionslos an und nach einer kurzen Pause antwortet er.

    CM Punk: „Warum sollte ich das verraten? Die Beiden werden sicherlich auch nicht sagen, wer meine Gegner sein werden, warum sollte ich es also tun?“

    Matt Striker gibt ihm mit einem Nicken eine leichte Zustimmung und fährt fort.

    Matt Striker: „Da haben Sie schon recht, aber die Zuschauer da draußen hätten schon mal eine Ahnung, was sie erwarten wird.“



    CM Punk: „Dann werden sie sich halt gedulden müssen.“

    Man merkt ihm an, dass er heute nicht wirklich Lust hat dieses Interview zu führen.

    Matt Striker: „Dann nur noch eine letzte Frage. In den letzten zwei Wochen fiel oft das Thema um ihre Privatsphäre mit.....“

    Doch weiter kommt Matt Striker nicht, da er von CM Punk am Kragen gepackt wird. Der Interviewer ist davon überrascht und scheint auch nicht zu wissen, was er nun machen soll.

    CM Punk: „Hör mir mal genau zu. Ich will, dass Du dieses Thema nicht mehr ansprichst! Hast Du mich verstanden!“

    Der Interviewer nickt angstvoll, während das Known Justice Mitglied ihn mit wütenden Augen anblickt.

    CM Punk: „Man ist nur freundlich und hilft jemandem und plötzlich wird man dafür in den Dreck gezogen?! Anscheinend kennen auch irgendwelche Leute mein Leben besser als ich selbst und wissen plötzlich, was ich getan habe und was nicht. Wage es also noch einmal dieses Thema aufzugreifen und schwöre dir, dass du es bereuen wirst.“

    Bevor Matt Striker überhaupt eine Antwort geben kann, schubst CM Punk ihn nach hinten. Der Interviewer taumelt und kann sich gerade noch abfangen, während das Known Justice Mitglied wütend davon geht.

    Jerry Lawler: „Falls ich ihm mal begegnen sollte, dann werde ich dieses Thema lieber nicht ansprechen.“

    JR: „Das hast du recht Jim. Kommen wir aber wieder auf ein anderes Thema und zwar die Gegner für Cody Rhodes und The Miz. Welcher Gegner werden sie erwarten.“

    Jerry Lawler: „Das könnte jeder sein. Warten wir es einfach ab und lassen uns überraschen.“

    JR: „Und auch hier stimme ich dir zu. Nun lass uns aber mit der Show weitermachen.“



    Wir kommen nun zum Match zwischen Cody Rhodes und seinem Gegner, den CM Punk ausgewählt hat.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Der „Sohn des American Dreams“ betritt unter lautem Jubel die Arena. Auch wenn es üblich Cody Rhodes gefällt, so scheint er sich heute eher auf sein Match zu konzentrieren. Mit einem fokussierten Blick begibt er sich langsam zum Ring.



    Dort angekommen, wartet er auf seinen Gegner, der für ihn ausgesucht worden ist.

    [VIMEO]53015943[/VIMEO]


    Der heutige Gegner von Cody Rhodes entpuppt sich als Justin Gabriel. CM Punk hatte sich also für eines seiner Known Justice Mitlieder entschieden, der hoch motiviert ist. Auf seinem Weg zum Ring klatscht er mit einigen Fans ab.



    Im Ring lässt sich der Südafrikaner noch etwas bejubeln und dann wird das Match auch schon angeläutet.



    TruthDM vs. Dreather54


    Beide Wrestler fangen an sich zu umkreisen und gehen in einen Lock Up. Diesen kann Rhodes gewinnen und nimmt Gabriel in einen Side Headlock. Obwohl sein Gegner den Griff festhält, geht der Südafrikaner mit ihm zu den Seilen, federt von dort zurück und stößt Rhodes von sich. Beim Zurückkommen kann aber der „Sohn des American Dreams“ eine Clothesline zeigen, die Gabriel auf den Boden befördert. Sofort danach rennt Rhodes wieder in die Seile, während sich das Known Justice Mitglied auf den Bauch dreht. Sein Gegner springt über ihn rüber und läuft in die gegenüberliegenden Seile. Gabriel ist sofort danach aufgestanden und wollte Rhodes mit einem Schlag empfangen. Doch dieser hatte wohl damit gerechnet und hat sich an den Seilen festgehalten. Wieder stehen sich Beide gegenüber und wagen erneut einen Lock Up. Auch diesen kann Rhodes gewinnen und bringt Gabriel in einer der vier Ringecken. Dort folgt ein Chop, bei dem das Publikum ein lautes „Wooo“ von sich gibt. Dann schickt er seinen Gegner in die gegenüberliegende Ringecke und läuft hinterher. Doch der Südafrikaner kann in der Ringecke mit beiden Händen die Seile umfassen, springt dabei hoch und landet mit seinen Füßen auf den Schultern von Rhodes. Sofort danach gibt es die Kopfschere, die den Teilnehmer auf den World Title auf den Boden befördert. Dieser versucht sich gleich danach mit Hilfe der Seile nach oben zu ziehen und da kommt auch schon Gabriel auf ihn zu gerannt. Rhodes kann ihn aber über das dritte Seil befördern, doch das Knwon Justice Mitglied kann sich auf den Apron retten.


    Das hat auch sein Gegner bemerkt, will einen Schlag zeigen, aber der Südafrikaner reagiert schneller und zeigt einen Shoulder Block zwischen den Seilen. Danach springt Gabriel über das dritte Seil, um einen Sunset Flip zu zeigen, aber Rhodes kann sich dabei nach hinten rollen. Dadruch landet er auf seinen Füßen, während Gabriel nun vor ihm sitzt. Das nutzt dieser auch sofort aus und zeigt einen tief gesprungenen Dropkick. Dann folgt das Cover. 1...2.Kickout. Rhodes ärgert sich hier etwas und steht auch schnell wieder auf. Danach hilft er seinem Gegner auf die Bein und nimmt ihn in den Ansatz zu einem Suplex. Der „Sohn des American Dreams“ schafft es auch ihn hochzuheben, aber in der Luft kann Gabriel hinter seinem Rücken herunterrutschen und dieser zeigt einen German Suplex mit einem anschließendem Pin. 1...2.Kickout. Beide Wrestler stehen sofort wieder auf und Gabriel will eine Clothesline zeigen, allerdings kann sein Gegner ausweichen. Danach gibt es den Alabama Slam und dann auch noch einen Knee Drop von Rhodes. Wieder folgt ein Cover. 1...2..Kickout von Gabriel. Schon wieder konnte das Known Justice Mitglied sich befreien.

    Spoiler anzeigen

    Rhodes hebt seinen Gegner nach oben und läuft dann in die Seile. Es soll das Beautiful Disaster geben, doch Gabriel kann dieser Aktion ausweichen! Er verpasst daraufhin seinem Gegner eine Kickserie und zeigt noch zum Abschluss einen hohen Tritt an den Kopf von Rhodes, der ihn zu Boden befördert. Der Südafrikaner steigt daraufhin die Ringecke nach oben und es soll nun den 450 Splash geben! Viele im Publikum jubeln und Gabriel springt ab. Doch Rhodes kann sich noch rechtzeitig wegrollen, beschert dem Known Justice Mitglied eine harte Landung und rollt ihn sofort ein. 1...2...3.
    Sieger: Cody Rhodes


    Nach dem erfolgreichen Pin rollt sich Cody Rhodes nach draußen, während Gabriel es im Ring nicht fassen kann, dass er so knapp verloren hat. Dann scheint aber doch diese Niederlage zu akzeptieren und schaut zu Rhodes, der auf der Stage steht und ihn anblickt. Gabriel klatscht leicht und will wohl damit zeigen, dass Rhodes heute wohl der Bessere war. Es gibt zwischen den Beiden noch einen kurzen Staredown und dann endet auch schon die Szene.

    JR: „Ein gutes Match, das uns hier präsentiert worden ist. Rhodes konnte also schon mal einen Sieg verbuchen und mal sehen, ob The Miz das ebenfalls gelingen wird.“

    Jerry Lawler: „Gabriel war wirklich keine schlechte Wahl, aber Rhodes war am Ende doch ein bisschen besser. Ich bin gespannt auf wen The Miz treffen wird.“

    JR: „Sicherlich wird er auch keine leichte Aufgabe bekommen.“

    Jerry Lawler: „Das stimme ich dir zu und lassen wir uns überraschen, was noch alles passieren wird.“



    Wir befinden uns nun wieder an einem unbekannten Ort. Sofort wird klar, dass wir uns erneut im Haus von Nicole Garcia finden, besser gesagt im angemieteten Haus. Nicole Garcia sitzt an einem Tisch und tippt auf ihrem Smartphone rum. Scheinbar surft sie auf YouTube, denn man hört, dass sie sich Videos anschaut. Die Kamera fährt nun näher an Nicole heran und man erkennt in der Tat die geöffnete YouTube App, über die Nicole Garcia alte Bella Twin Matches anschaut. Nicole ist völlig vertieft in ihr Handy, immer wieder schaut sie sich den gemeinsamen Entrance mit ihrer Schwester Brie an. Kurz darauf hört man ein Klopfen an der verschlossenen Tür, hinter der in der letzten Woche Brie Bella quasi gefangen gehalten wurde. Doch Nicole reagiert nicht auf das Klopfen. Zu sehr ist sie mit den Videos in YouTube beschäftigt. Dabei flüstert sie leise "Ach Brianna" vor sich hin.

    Erneut klopft es an der verschlossenen Tür, dieses Mal etwas kräftiger. Zusätzlich hören wir, wie Brie nach ihrer Schwester ruft. "Nicole... mach auf" kann man hören. Als Nicole ihren Namen hört, realisiert sie, dass Brie an die Tür geklopft hat. Sie legt das Handy zur Seite und geht zur verschlossenen Tür. Sofort schließt Nicole diese auf und öffnet sie auch sogleich. Doch in dem Raum ist niemand zu sehen. Nicole tritt etwas in den Raum hinein.

    Nicole Garcia: "Brianna?"

    In diesem Moment gibt es einen Schlag. Brie hatte sich an die Wand gedrückt und ihrer Schwester aufgelauert. Mit dem Tablett, auf welchem sie ihr Essen von Nicole serviert bekommt, hat Brie auf Nicole eingeschlagen. Damit hatte Nicole wohl nicht gerechnet. Der Schlag hat so gesessen, dass Nicole zu Boden gesackt ist und dort ausgeknockt liegt. Sofort stürmt Brie aus dem Raum und begibt sich in den anderen Räumen auf die Suche nach ihrem Autoschlüssel. Den Haustürschlüssel hat sie bereits bei Nicole gefunden, doch sie braucht natürlich auch noch den Schlüssel zu ihrem Auto, immerhin hat sie keine Ahnung, wo sie sich hier befindet. Brie durchsucht einige Schubladen, doch sie findet nichts. Als sie wieder in der Küche ankommt, fällt ihr sofort der Kühlschrank ins Auge. Auf selbigem liegt der gesuchte Autoschlüssel. Brie rennt zum Kühlschrank und schnappt sich den Schlüssel. Daraufhin will sie das Haus verlassen, doch sie schaut nochmal zu Nicole, die weiter ausgeknockt am Boden liegt. Da passiert etwas völlig unerwartetes. Brie bleibt wie angewurzelt stehen und schaut auf ihre Schwester hinab. Regungslos liegt Nicole Garcia da. Brie schießen einige Gedanken durch den Kopf. Nach einigen Sekunden macht sie wieder ein paar Schritte in Richtung Ausgang, doch erneut bleibt sie stehen und schaut zu ihrer Schwester. Und tatsächlich dreht sich Brie Bella um. Mit langsamen Schritten geht sie auf Nicole zu und beugt sich zu ihr herab. In der Hand hat Brie noch immer ihren Autoschlüssel sowie den Schlüssel zur Haustür. Sie könnte sofort fliehen, doch sie kümmert sich um Nicole. Man merkt ihr an, wie nachdenklich Brie hier ist. Plötzlich hört man ein leises "Ach Shit..." aus Bries Mund. Sie lässt beide Schlüssel fallen und setzt sich auf den Boden, direkt neben Nicole. Sie nimmt den Kopf ihrer Schwester und klopft leicht auf Nicoles Wangen.

    Brie Bella: "Nicole... wach auf... Nicole... ich bin es, Brie... Brianna..."

    Langsam kommt Nicole wieder zu sich. Sie kann erst gar nicht realisieren, was gerade passiert ist. Sie öffnet ihre Augen vollständig und erkennt Brie.

    Nicole Garcia: "Brianna... verlass mich nicht!"

    Brie schüttelt daraufhin mit dem Kopf. Damit bricht die Übertragung auch schon wieder ab. Wir sind nun zurück in der Halle, wo wir die beiden Kommentatoren sehen.

    Jim Ross: "Brie hätte fliehen können, doch sie hatte wohl plötzlich einen Sinneswandel. Ich verstehe sie nicht!"

    Jerry Lawler: "Ich bin auch etwas sprachlos. Da wird sie von ihrer verrückten Schwester entführt und nun entscheidet sie sich eigenmächtig, doch zu bleiben, obwohl sie zuvor Nicole noch das Tablett über den Schädel gezogen hat?"

    Jim Ross: "Hast du gehört, wie Brie plötzlich zu Nicole sagte 'ich bin es, Brianna'? Hat Nicole etwa ihr Ziel erreicht?"

    Jerry Lawler: "Blut ist bekanntlich dicker als Wasser, aber haben wir hier wirklich die Reunion der Bella Twins erlebt? Oder die Reunion der Garcia Twins?"

    Jim Ross: "Wir werden uns gedulden müssen."



    Die Theme des Chairmans ertönt.

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Nicht lange fackelnd und schnellen Schrittes begibt sich Vince McMahon unter gemischten Reaktionen auf den Weg zum Ring.



    Dort angekommen lässt er sich ein Mikro reichen und wirkt alles andere als zufrieden.

    Vince McMahon: „Letzte Woche habe ich Michael Cole eine Gnadenfrist gewährt und ihm klar gemacht ich beobachte jede Handlung von ihm oder seiner Handlanger genau und was muss ich sehen. Michael Cole lehnt sich mit seinem faulen Arsch zurück und lässt die Wyatts in das Match zwischen Sheamus & Ryback reinplatzen. Als wäre das nicht genug, verprügeln die 3 im Anschluss R-Truth, Brodus Clay, Road Dogg, Billy Gunn, irgendeinen der Uso 20linge und Goldust. War es Dämlichkeit unseres GMs oder haben die Wyatts zu viel Baumstamm gegessen? Wie dem auch sei. Ich habe Michael Cole gewarnt. Früher hätte ich so was nicht besser machen können aber heutzutage ist das nicht mehr mein Wille und es kann nicht angehen, dass sich der GM mir widersetzt. Aus dem Grund. Beweg deinen fetten Arsch hier in diesen, MEINEN Ring!“

    Die Halle buht als das Theme des General Managers ertönt.

    [YT]qN6UoL9xvuM[/YT]


    Leicht zittrig und ängstlich macht sich der GM auf den Weg zum Ring. In diesem angekommen, lässt er sich ein Mikro reichen.

    Michael Cole: „Sir es freut mich Sie heute hier begrüßen zu dürfen. Kann ich Ihnen…“

    Vince McMahon: „SHUT THE HELL UP!!”

    Die Halle jubelt Mr. McMahon zu und Michael Cole senkt seinen Kopf gen Boden.

    Vince McMahon: „Du willst GM bleiben und lässt deine Handlanger einfach mal rum wüten ohne was dagegen zu unternehmen? Ich habe gesagt du sollst tun was das Beste fürs Business ist und immer wieder hagelt es Beschwerden über dich. Du bist für die WGL nicht mehr tragbar Cole!“

    Rums das hat gesessen.

    Michael Cole: „Aber aber ich konnte doch nicht ahnen. Ich kann nichts dafür, dass sie das gemacht haben.“

    Vince McMahon: „Ich habe deine lahmen Ausreden satt. Am Liebsten würde ich dich jetzt feuern. Dir deinen Arsch aufreißen und dich rauswerfen aus dem Gebäude aber dann würde ich das Tag Team Match bei der Series zerstören. Aus diesem Grund habe ich mir etwas überlegt. Na kommst du drauf Cole?“

    Michael Cole: „Sie machen ein 5 on 2 Handicap Match für die Tag Team Champions draus? DAS wäre gut fürs Business.“



    Vince McMahon nickt leicht dabei, lächelt Michael Cole an, der das Lächeln freudig erwidert.

    Vince McMahon: „Absolut und völlig FALSCH! Ich bringe etwas Brisanz in dieses Match. Team Cole gegen Team Rock bleibt bestehen und wähle deinen 5. Mann weise denn es wird um deinen GM Posten gehen! Das siegreiche Team wird den GM stellen!“

    Michael Cole lässt die Kinnlade fallen und die Fans jubeln über diese Entscheidung. Mr. McMahon grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd. Bevor allerdings der stammelnde Michael Cole einen vernünftigen Satz sagen kann, ertönt die Musik von The Rock!

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]


    Die Tag Team Champions erscheinen auf der Stage und lassen sich feiern. Gemütlich begeben sie sich zum Ring und stellen sich neben Vince.



    Ein Handshake zwischen den Dreien später, spricht Mr. McMahon weiter.

    Vince McMahon: „Desweiteren weiß ich, dass du gar nicht so dumm bist, wie dein Äußeres schließen lässt. Und genau aus diesem Grund wirst du gefeuert, sollten die Wyatts ab Jetzt irgendwen attackieren und die Wyatts sind dann ebenfalls weg. Und um ganz sicher zu gehen, wenn die Wyatts beim Series Match eingreifen, werde ich euch 4 lebendig begraben. Das gefeuert sein wäre dann das Mildeste was dich dann erwartet. Da du ja selbst eben sagtest, du hast mit der Geschichte nichts zu tun, dürfte für dich auch kein Problem dabei bestehen oder Michael?“

    Vince McMahon klopft dem fassungslosen GM auf die Schulter, während die Tag Team Champions grinsen und die Fans jubeln. Michael Cole versucht seinen Schmerz in Worte zu fassen.

    Michael Cole: „Sir da haben Sie Recht. Ich freue mich, dass Sie dem Match mehr Würze verleihen und natürlich habe ich mit den Attacken der Wyatts nichts zu tun. Wenn sie noch einmal irgendwas anstellen, werde ich sie sogar suspendieren. Dieser Posten bedeutet mir viel genau wie das Business und ich werde sie nicht enttäuschen. Schauen Sie lieber Mal, dass Rocky Sie nicht enttäuscht. Meines Wissens hat er nämlich nur sich und den Uso da.“



    Lachend zeigt Michael Cole auf The Rock und Jimmy Uso während The Rock das Wort ergreift.

    The Rock: „Poor Michael. Glaubst du echt, Jimmy und The Rock sind nicht vorbereitet? The Rock macht immer seine Hausaufgaben.“

    Jimmy Uso: „So ist es Cole. Wir haben bereits 4 Mann zusammen und auch wenn die Wyatts meinen Bruder schwer verletzt haben, werden wir nächste Woche unseren GM Kandidaten präsentieren und auch den 5. Teilnehme. Dein letztes Stündlein hat geschlagen und freu dich drauf. Bald sind wir dich endlich los. Genieß deine letzten Wochen in einer mächtigen Position. THE USO HAS SPOKEN!“

    Die Halle stimmt Uso Uso und Cole Sucks Chants an. Michael Cole ist nicht gerade begeistert von der Wortwahl aber als er gerade etwas sagen will, schaut ihn Vince McMahon mahnend an. Sofort lässt er das Mikro zu Boden sinken und behält alles für sich. Nach einer Weile aber hat er doch was zu sagen.

    Michael Cole: „Ok wie ihr meint. Wer sind denn diese ominösen 2 Teilnehmer? Lass mich raten die Beerdrinkers & Hellraisers …. Oh wait. Die sind ja gefeuert. HAHAHAHAHA!“



    The Rock: „Michael Cole war in der Schule wohl doch nicht nur Kreide holen sondern hat auch logisches Denken gelernt. Allerdings hast du einen Umstand vergessen.“

    Michael Cole: „Und der wäre Rocky?“

    Vince McMahon: „ICH HABE DAS LETZTE WORT!“

    Jimmy Uso: „Und aus diesem Grund, begrüße unsere zwei Tag Team Partner bei der Survivor Series!“

    Die Halle chantet für die Beerdrinkers & Hellraisers und dann ertönt tatsächlich ihr Theme.

    [VIMEO]65824267[/VIMEO]


    Die Halle steht Kopf als Big Show und Stone Cold auf der Stage erscheinen. Nicht lange verweilen sie dort, sondern machen sich auf zum Ring. Michael Cole schüttelt ungläubig mit dem Kopf.

    Michael Cole: „Das kann nicht sein. Das darf doch nicht wahr sein.“

    Steve Austin: „Na überrascht Coli? Wir werden dir und deinem Team den Arsch aufreißen. HELL YEAH! And that’s the Bottom Line, caus Stone Cold said so!“

    Den letzten Teil hat die komplette Halle mit angestimmt.

    Vince McMahon: „Ich hatte immer meine Differenz mit Stone Cold und habe sie noch, aber ich bin auch ein fairer Mann. Die Wyatts machen was sie wollen, Stone Cold und Big Show wurden genau aus diesem Grund gefeuert. Sie haben für Gerechtigkeit und Fairness gesorgt und deshalb habe ich sie wieder eingestellt. Du hast deinen Laden nicht mehr im Griff Cole und deshalb ist diese sowie die GM Posten Stipulation das einzig Richtige!“

    The Rock: „Und keine Sorge Michael Cole. The Rocks Team wird nächste Woche aus 5 Leuten bestehen.“

    Michael Cole: „NEIN NEIN NEIN NEIN. Das ist doch alles ein Witz hier!! Es reicht langsam. Die Sache mit den Wyatts ist das Eine aber diese scheiße hier gibt dem Ganzen den Rest. Mr. McMahon ich bitte Sie. Die Beiden haben sich mir widersetzt und Sie machen gerade meine ganze Autorität kaputt.“

    Michael Cole ist außer sich vor Wut, Vince McMahon nickt Stone Cold zu und der verpasst dem GM den Stunner! Jim Ross ist aufgesprungen und kann seine Freude kaum verbergen.



    Jim Ross: „STONE COLD STUNNER! STONE COLD STUNNER! WHAT A SLOBBERKNOCKER!!”

    Die Halle jubelt und alle Wrestler im Ring sowie der Chairman freuen sich, dass Michael Cole geplättet im Ring liegt und endlich mal die Klappe hält. Big Show besorgt ein paar Hellweiser und gibt die Dosen an Stone Cold, Jimmy Uso, The Rock und Mr. McMahon weiter.

    Big Show: „Coli, du hattest noch die Autorität. Jeder Wrestler lacht dich aus und fürchtet sich nicht vor dir. Survivor Series. Der letzte Abend wo du einen Fuß hier in die WGL setzen wirst. Wir 4 sowie der 5. Mann werden dein Team zerstören. Viel Erfolg bei der Suche nach Mann Nummer 5. Aber ich glaube es wird Keiner sich bereit erklären. Musst du wohl JBL reaktivieren.“



    Vince McMahon: „Schafft den Müll hier raus!“

    Während ein paar Sanitäter sich um Michael Cole kümmern, stoßen die 5 im Ring an und kippen ein Bier nach dem Anderen. Stone Cold reicht auch an Jerry Lawler und Jim Ross je eine Dose und stößt mit Ihnen an. JR und Steve Austin umarmen sich vor Freude sogar.



    Jim Ross: „Wahnsinn! Mr. McMahon ist 2 Shows da und macht mehr richtig, als Michael Cole in seinem ganzen Leben.“

    Jerry Lawler: „So ist es. Team Rock kann selbst einen GM bestimmen und dafür sorgen, dass wir Michael Cole ein für alle Mal los sind. Was Besseres kann es nicht geben.“

    Jim Ross: „Doch den Stunner von Stone Cold. Den werde ich mir immer und immer wieder anschauen und Michael Cole als Video Karte zu jedem seiner Geburtstage schicken! Bald haben wir endlich einen fairen und vernünftigen GM. Danke Mr. McMahon. Der Boss hat es eben immer noch drauf.“

    Jerry Lawler: „Bald heißt es hoffentlich, Cole YOUUUUUUUUUURE FIRED!“



    Wir befinden uns nun wieder im Backstage-Bereich, genauer gesagt im Büro von John Laurinaitis, dem amtierenden Executive Vice President of Talent Relations. Wie man es fast schon von ihm gewohnt ist, beschäftigt er sich gerade mit seinem Smartphone. Plötzlich aber klopft es an der Tür.

    John Laurinaitis: „Ja, wer ist da?“

    Die Tür öffnet sich und es ist Dolph Ziggler, der nun das Büro betritt.



    John Laurinaitis: „Hey, Dolph. Ich habe schon befürchtet, dass jetzt Cole oder wer auch immer bei mir vor der Tür steht. Ich habe gerade zwar viel zu tun, aber für meine Jungs habe ich immer Zeit. Also... was führt dich hierher?“

    Dolph Ziggler: „Johnny... du hattest vorhin absolut Recht. Wahrscheinlich sollte David Otunga wirklich nicht das Recht haben, die Stipulation für unser Match bei der Survivor Series zu bestimmen. Aber ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, dass du die Sache in die Hand nimmst. Leute wie Otunga warten doch nur auf eine solche Gelegenheit, mir vorzuwerfen, ich würde mich hinter Known Justice verstecken.“

    Interessiert schaut „Mr. Excitement“ Dolph Ziggler an.



    John Laurinaitis: „Und was willst du mir damit sagen? Ich denke wirklich, dass es das Beste wäre, wenn ich mich damit auseinandersetze. Du solltest dich nur darauf konzentrieren, dass du Otunga bei der Survivor Series eine Lektion erteilst. Alles andere muss dich nicht kümmern.“

    Dolph Ziggler: „Johnny... wir beide wissen, dass ich Otunga bei der Survivor Series schlagen werde. Aber ich will dabei keinen Zweifel aufkommen lassen, dass ich ihm überlegen bin und nicht nur durch äußere Umstände gewonnen habe. Ich mache dir einen Vorschlag... du überlegst dir für die kommende Woche eine Herausforderung für David Otunga. Die Rede ist von einem Match! Wenn er dieses Match gewinnen sollte, darf er die Stipulation aussuchen, falls er verliert, wird das Match zu einem normalen Singles Match.“

    John Laurinaitis: „Wie bitte? Was willst du denn damit bezwecken?“

    „Big Johnny“ wirkt etwas verwirrt über den Plan von Dolph Ziggler.

    Dolph Ziggler: „Ich will es der Welt zeigen! Wenn er gewinnt, kann er die Stipulation aussuchen, jedoch kann er sich dann auch nicht mehr beschweren, dass er benachteiligt wurde, weil ein anderer sich in seine Entscheidung eingemischt hat. Wenn er aber verlieren sollte, wird das Match zwischen uns ein Singles Match, sodass beide Beteiligten dieselben Chancen haben. Auch in diesem Fall kann er sich nicht über eine Benachteiligung beschweren. Hast du das verstanden?“

    John Laurinaitis: „Ich begreife immer noch nicht genau, was du damit demonstrieren willst... aber wenn du dir sicher bist. Ich denke, das ist eine faire Lösung. Also wird David Otunga in der nächsten Woche ein Match bestreiten. Wenn er es verliert, wird es ein normales Singles Match, wenn er es gewinnt, darf er Stipulation selbst bestimmen. Richtig?“

    Dolph Ziggler: „Ja, genau. Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. Danke, Johnny!“

    Mit diesen Worten verschwindet der Mann aus Hollywood, Florida auch schon wieder aus dem Büro. Dabei lässt er einen doch noch etwas verblüfften John Laurinaitis allein zurück. Dieser wendet sich nun wieder seinem Smartphone zu.


    Jerry Lawler: „JR... irgendetwas stimmt an der Sache nicht. Irgendetwas führt Dolph Ziggler im Schilde, jedoch habe ich keine Ahnung, was es sein könnte.“

    Jim Ross: „Sein Verhalten ist ehrlich gesagt wirklich etwas merkwürdig, aber ich denke nicht, dass er dabei böse Hintergedanken hat. Er will einfach nur zeigen, dass er auch allein gegen David Otunga bestehen kann.“

    Jerry Lawler: „Komm schon, JR! Hast du schon einmal erlebt, dass Dolph Ziggler unbedingt einen fairen Wettkampf haben will? Normalerweise nutzt er jeden miesen Trick, um sich gegenüber seinem Gegner einen Vorteil zu verschaffen. Warum sollte es diesmal anders sein?“

    Jim Ross: „Ich weiß es nicht, King... aber solange es dafür keine Beweise gibt, können du und ich nur darüber spekulieren.“



    Die Kameras geben in den Ring, wo "The Glamazon" Beth Pheonix bereits bereitsteht. Die Fans buhen sie lauthals aus. In ihrer Hand hält Beth ein Mikrofon.

    Beth Phoenix: "Habt ihr gesehen, was ich letzte Woche mit Trish Stratus gemacht habe? Wie sie auf dein einfachsten Trick der Welt hereingefallen ist?"

    Das Buhen der Fans geht weiter.



    Beth Phoenix: "Das war doch der beste Beweis, dass ich nicht nur die Größte... die Stärkste... die Schönste Diva in der WGL bin! Es hat zusätzlich noch bewiesen, dass ich die Klügste Diva bin! Und aus diesen Gründen werde ich Trish Stratus bei Survivor Series in den Ruhestand schicken!"

    Die Glamazone zieht den Unmut der Fans immer mehr auf sich.

    Beth Pheonix: "Und da unsere ehemalige Divas General Managerin Melina als letzte Amthandlung das Match zwischen Trish und mir zu einem No DQ Match gemacht hat... macht das Ganze nur noch spaßiger für mich!"

    Überzeugt von sich selbst schaut sich Beth in der buhenden Masse um.

    Beth Phoenix: "Ich bin die... ULTIMATIVE Diva! Trish hatte noch nie eine Gegnerin wie mich! Und ihr... ihr habt noch nie gesehen, zu was ich im Stande bin! Ich werde euren Liebling bei Survivor Series fertig machen... und wisst ihr was das beste ist? Es ist alles erlaubt... NO DQ!"

    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Die Musik von Trish ist wie eine Erlösung für die anwesenden Fans. Sofort jubeln die Fans los als sie diese hören. Als Trish dann in die Halle kommt, wird der Jubel größer und zur Überraschung aller, hat Trish einen neuen Look.



    Ihre Haare sind wieder Braun, was den Fans zu gefallen scheint. Trish hält in ihrer Hand ein Mikrofon und beginnt zu sprechen.

    Trish Stratus: "Beth, das sind ja wirklich sehr ernste Worte von dir... Hut ab. Aber bist du dir sich, dass du deine Worte in die Tat umsetzen kannst?"



    Beth Phoenix: "Und ob ich da sicher bin, Trish. Das wirst du schon spüren, wenn ich dich quer durch deine Heimatstadt Toronto scheuchen werde!"

    Trish Stratus: "Das ist deine Theorie. Weißt du was meine Theorie ist? Ich mache mein letztes Match auch zu deinem letzten Match!"

    Die Fans regt die Ankündigung zum jubeln an.

    Trish Stratus: "Meine Karriere endet bei Survivor Series... und deine Karriere endet bei Survivor Series! Aber da gibt es einen kleinen, aber sehr entscheidenden Unterschied..."



    Trish Stratus: "Ich beende meine Karriere weil ich es möchte. Du beendest deine Karriere... weil ich dich dazu zwinge!"

    Der Jubel der Fans wird größer, während Trish weiter spricht.

    Trish Stratus: "Steel Chairs... Mülltonnen... Kendo Sticks... freakin' Tables... alles ist erlaubt, Beth!"

    Sofort sind "Tables! Tables!-Chants in der Halle zu hören.

    Trish Stratus: "Du sagtest vorhin, dass ich noch nie eine Gegnerin wie dich hatte. Soll ich dir was sagen? Nach unserem Match bei Survivor Series wirst du Alpträume haben... du wirst keine Nacht mehr schlafen können... wenn die Canadian Goddess mit dir fertig ist!"

    Im nächsten Moment lässt Trish das Mikrofon fallen und sie schaut energisch in Richtung Beth, die die den Blick erwidert. Als nächstes übernehmen die Kommentatoren.

    Jim Ross: "Holla, was ist denn mit Trish los? So kennt man sie ja gar nicht."

    Jerry Lawler: "Es wird Ernst zwischen den Beiden, JR. Da können wir uns auf ein ganz besonderes Divas Match. Aber weißt du, was ich mich Frage?"

    Jim Ross: "Was denn?"

    Jerry Lawler: "Ich frage mich, ob mir Trish mit blonden und braunen Haaren besser gefällt."

    Jim Ross: "Das war klar, King... das musste kommen."







    Wir befinden uns nun wieder im Ring und hören eine Theme.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]



    Randy Orton begibt sich, recht gereizt, in den Ring. Letzte Woche musste er durch eine List von Dolph Ziggler eine Niederlage einstecken. Im Ring steigt er auf den Turnbuckle und lässt sich mit seiner typischen Geste feiern. Danach verlangt er einen Mikrofon und spricht rein.



    Randy Orton: "Letzte Woche, hatte ich die Chance das Maul von Dolph Ziggler zu stopfen. Ich sah ihn eigentlich nur noch wegrennen, aber dann musste er eine Blutkapsel einsetzen. Der Referee war zu dumm, um die Sache zu verstehen."

    Wir sehen noch einmal die Szenen von letzter Woche:

    Die Zuschauer wirken etwas irriert, nachdem der Referee diese Entscheidung gefällt hat, doch nun wird deutlich, was der Grund hierfür war. Randy Orton blutet tatsächlich an der Stirn und dadurch hat er das Match verloren. Auch an Dolph Zigglers Hand ist jedoch erstaunlich viel Blut zu erkennen. Randy Orton diskutiert nun aufgebracht mit dem Referee, der seine Entscheidung jedoch wohl nicht zurücknehmen will. Die beiden sind so stark ins Gespräch vertieft, dass sie nicht sehen, dass auf dem Titantron die Wiederholung der entscheidenen Szene in Zeitlupe eingespielt wird. In der verlangsamten Version ist tatsächlich zu sehen, dass Ziggler während seines Schlags eine kleine Kapsel mit Filmblut in der Hand hat, die dann auf Randy Ortons Stirn aufplatzt. Skandal! Während Dolph Ziggler zufrieden mit einem hämischen Lächeln bereits wieder auf dem Weg in Richtung Backstage-Bereich ist, diskutiert ein mit künstlichem Blut überströmter Randy Orton im Ring immer noch mit dem Offiziellen. Nach einigen Momenten weißt dieser „The Viper“ allerdings ab. Sichtlich wütend, aber auch leicht enttäuscht, verlässt er nun den Ring und macht sich ebenfalls auf den Weg in Richtung Backstage-Bereich.


    Der Legend Killer wirkt immer noch sehr wütend und kann im Ring nicht still stehen.

    Randy Orton: "Warum muss ich mir denn so etwas überhaupt antun lassen? Jeder weiß, dass ich letzte Woche gewonnen hätte, ich war ein RKO davon entfernt."

    Die Halle jubelt dem ehemaligen World Heavyweight Champion zu, sie scheinen ihm Recht zu geben.

    Randy Orton: "Schon seit ich wieder zurück bin, scheint hier etwas faul zu sein. Ich musste meinen Titel wegen einer Verletzung abgeben und sobald ich wieder da bin, muss ich mich mit Brock Lesnar prügeln. Als Belohnung, bekomme ich mein eigentlich schon längst verdientes Rematch um meinen gestohlenen Titel. In einem Fatal 4 Way Ladder Match!"

    Orton stampft auf den Boden, er scheint mit sich selbst zu kämpfen.

    Randy Orton: "Am Ende gewinnt dann The Miz und das nur dank seiner Freundin. Nun ich werde nicht wie CM Punk jetzt rumheulen, aber Fakt ist, dass hier alles schief läuft und die Offiziellen der WGL nichts dagegen unternehmen."

    Die Anspielung scheint auf Michael Cole zu sein. Es sind einige "Cole Sucks" Chants zu hören.

    Randy Orton: "Wenn sich bald nichts ändert, werde ich mir nicht mal die Mühe machen hier heraus zu kommen. Ich bin etwas besseres, als hier in diesem Dreck bleiben zu müssen. Ich werde mich kurz ausdrücken, ich will ein Match gegen Miz um den Titel und zwar jetzt! Ich will mein richtiges Rematch, denn ich bin der eigentliche Face der WGL. Kein möchtegern Reality Star, der mit seiner verrückten Freundin den Titel in den Abgrund zieht. Ihr gebt mir die Chance, genießt den RKO und ich zeige euch, wie ein richtiges Face of the Company handelt. Also los, egal wer kommt, Michael Cole, Vince McMahon oder John Laurinaitis. Mir ist es egal, gebt mir die Chance, ich warte.

    Doch es ertönt eine Theme, die keiner erwartet hätte. Weder McMahon, noch Cole, noch Laurinaitis.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]



    Es ist der Celtic Warrior Sheamus, der auftaucht. Orton scheint damit nicht zufrieden zu sein. Unter Buh-Rufen steigt Sheamus in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben.



    Randy Orton: "Was willst du hier Sheamus? Dich hat keiner herbestellt, also dreh dich um und verschwinde, bevor ich dir einen RKO zeigen muss."

    Sheamus: "Ruhig Fella. Ich verstehe deine Frust. Auch ich wurde betrogen, aber nicht wie du mit einer kleinen Kapsel und künstlichem Blut. Ich musste echtes Blut schmecken, als mich letzte Woche die Hunde von Michael Cole angegriffen hatten. Ich hatte Ryback knapp an der Niederlage, ein Brogue Kick davon entfernt. Aber diese Hinterwäldler und der möchtegern Mafiosi mussten sich ja einmischen."

    Randy Orton: "Deine Sorgen interessieren mich nicht, Fella. Verschwinde, sonst wird es ungemütlich."

    Das Wort "Fella" betont der Legend Killer stark, während Sheamus darüber nur lacht.

    Sheamus: "Was ich damit sagen möchte ist dies. Ich sollte ein Match gegen Miz bekommen. Jeder weiß, dass ich den Witzbold vernichten würde. Ich bin der längste Hardcore Champion der WGL und King of the Ring. Nur ich bin es Wert, Face of the WGL genannt zu werden. Du hattest schon deine Chance Randy, stell dich hinten an."

    Randy Orton kratzt sich am Kopf und scheint die Aussage von Sheamus nicht ernst zu nehmen. Er wirft sein Mikrofon weg und RKO!

    Doch Sheamus kann noch im letzten Moment ausweichen und rollt sich aus dem Ring. Während sich Orton aufregt, dass er seinen Finisher nicht getroffen hat, stellt der Celtic Warrior, der nun etwas ernster schaut, eine Herausforderung.

    Sheamus: "Du willst einen Kampf? Gut den sollst du dann auch bekommen. Nächste Woche fordere ich dich zu einem Match heraus, Fella. Trau dich in den Ring und ich zeige dir, wer der wahre Face of the WGL ist.

    Randy Orton: "I'm on!"

    Unter Jubel der Fans, nimmt Orton die Herausforderung an. Die beiden Superstars schauen sich an und versprechen den Sieg für sich. Wir können uns auf nächste Woche freuen!

    Jim Ross: "Wow! Randy Orton vs Sheamus, dass wird ein brutales Match."

    Jerry Lawler: "Oh ja, beide Superstars werden sich nichts schenken. Wir können uns wirklich auf ein grandioses Match freuen."

    Jim Ross: "Was hältst du von dem Verlangen des Legend Killers? Ob er der wahre Face of WGL ist?"

    Jerry Lawler: "Miz ist Champion, JR. Wer Champion ist, ist auch an der Spitze. Sheamus und Orton müssen sich eben hochkämpfen, bevor sie sich auf den Thron setzen dürfen."



    Nachdem Cody Rhodes sein Match gewinnen konnte, muss nun der World Heavyweight Champion The Miz antreten.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Das Publikum beginnt zu buhen, als die Musik von „The Awesome One“ zu hören ist. Der World Champion tritt zusammen mit seiner Begleitung AJ die Arena. Auf der Stage reißt The Miz seinen Titel nach oben und lässt sich von den Zuschauern noch etwas ausbuhen.



    Danach begeben sie sich langsam zum Ring. Dort angekommen warten sie auf den heutigen Gegner von The Miz. Plötzlich gehen die Lichter in der Halle aus und ein Countdown auf dem Titantron wird gestartet, während das Publikum schon beginnt zu jubeln.

    [VIMEO]71193660[/VIMEO]


    Der Jubel wird noch lauter, als der neue Intercontinental Champion Chris Jericho auf der Stage erscheint. Seinen Titel hat um seine Hüften geschnallt. Mit einem großen Lächeln im Gesicht macht er sich auf den Weg zum Ring.



    Als dieser im Ring steht lächelt Y2J seinem Gegenüber an, der etwas verärgert ist. Nun erleben wir also ein Champion vs. Champion Match. Als dann AJ aus dem Ring gestiegen ist, lässt der Ringrichter das Match anläuten.



    Anna vs. Crocodog


    Beide Wrestler scheinen wohl in einen Lock Up gehen zu wollen, doch bevor das passiert, zeigt The Miz einen Gut Kick. Sofort danach folgen Schläge an den Kopf seines Gegners und dann ein Irish Whip in die Seile. „The Awesome One“ bereitet sich schon mal darauf vor einen Schlag zu zeigen, aber Jericho hält sich an den Seilen fest. Sofort läuft The Miz auf ihn zu, doch der Kanadier befördert ihn über das dritte Seil auf den Apron. Gleich danach läuft Y2J in die Seile und zeigt dann einen Springboard Dropkick gegen seinen Gegner, der dadurch auf den Hallenboden fällt. Sofort rennt AJ zu ihm, um sich nach ihm zu erkunden. Jericho steigt nun ebenfalls nach draußen und geht auf The Miz zu, aber da stellt sich AJ ihm in den Weg. Der Kanadier lässt sich aber nicht aufhalten und geht an ihr vorbei zu seinem Gegner, der sich an der Ringtreppe langsam hochzieht. Er will ihn gerade packen, da zieht The Miz ihn plötzlich nach unten und hämmert so seinen Kopf gegen die Stahltreppe. Nach dieser Aktion steht der World Champion wieder auf und hebt den Kanadier wieder auf die Beine. Dann zeigt er einen Back Suplex auf den Apron, bei dem das Publikum buht. Nach dieser Aktion bringt „The Awesome One“ seinen Gegner wieder zurück in den Ring, wo das erste Cover folgt. 1...Kickout von Jericho. The Miz ärgert sich nicht, hebt seinen Gegner auf und zeigt einen Abdominal Stretch. Der Referee erkundigt sofort danach, ob Y2J aufgeben will, der aber verneint. Im Publikum kann man langsam ein paar Anfeuerungsrufe vernehmen und Jericho versucht sich mit Ellbogenschlägen zu befreien. Diese haben tatsächlich Wirkung, so dass The Miz den Griff lockert, was Y2J ausnutzt für einen Hipp Toss. Als „The Awesome One“ aufsteht, gibt es auch noch einen Enzugiri für ihn und dann gibt es ein Cover. 1..2..Kickout.


    Jericho scheint kurz zu überlegen, was er nun machen soll und entscheidet sich die Walls of Jericho anzusetzen! Die Zuschauer jubeln, aber The Miz wehrt sich und kann schließlich Y2J von sich wegstoßen. Als die Beiden wieder stehen, will der Kanadier eine Clothesline zeigen, aber sein Gegner kann ausweichen. Sofort danach zeigt der World Champion seine Kombination aus Backbreaker und Neckbreaker. Ein Cover folgt aber nicht, dafür zeigt The Miz mehrere Tritte gegen seinen liegenden Gegner, bis der Referee ihn wegzerrt. Es gibt eine kurze Standpauke für den World Champion und dieser geht danach wieder zu seinem Gegner. Nun bringt er ihn zu den Seilen und drückt seinen Kopf gegen das zweite Ringseil. Der Ringrichter zählt ihn an und kurz vor der Vier lässt „The Awesome One“ auch los. Während sich der Referee wieder um The Miz kümmert, gibt AJ dem Kanadier eine Ohrfeige, die eine Welle von Buhrufen auslöst. Danach hebt der World Champion Jericho auf und zeigt noch einen Snap Suplex. Dann legt er einen Fuß auf Jerichos Brust, was auch als Cover zählen kann, was auch der Ringrichter zählt. 1..2.Kickout. The Miz scheint sich schon sicher zu sein, dass er hier gewinnen wird und macht auch schon das Zeichen dafür, indem er sich die Hände abwischt, was beim Publikum nicht gut ankommt. Er bringt den Kanadier auf die Beine und schickt ihn in die Ringecke. Dann läuft The Miz auf ihn zu und es soll seine Clothesline in der Ringecke geben, aber Jericho zieht vor sein Fuß nach oben, der genau im Gesicht des World Champions trifft. Dieser geht einige Schritte zurück und dreht dabei den Rücken zu Y2J, was dieser ausnutzt für seinen Bulldog!

    Spoiler anzeigen

    The Miz liegt nun genau in der Ringmitte und die Fans wissen schon, was jetzt folgen soll. Jericho läuft in die Seile, springt dort ab und es soll den Lionsault geben. „The Awesome One“ reißt sein Knie nach oben, um Y2J eine harte Landung zu bescheren, aber damit scheint der Kanadier gerechnet zu haben. Dieser landet auf seinen Füßen, packt sich die Knie seines Gegner und zeigt die Walls of Jericho zur Freude der Zuschauer! The Miz schreit vor Schmerz, während der Ringrichter ihn fragt. AJ ist schockiert und schiebt den World Titel, den sie zu sich genommen hat etwas in den Ring, hinter dem Rücken des Referees. Danach läuft sie auf die andere Seite des Rings und klettert dort auf den Apron. Das lenkt sowohl den Ringrichter als auch Jericho ab, der den Griff löst und zu AJ ruft, das sie runtergehen soll. Während der Unparteiische sich um die Freundin von The Miz kümmert, hat sich dieser den World Titel geschnappt und verpasst Y2J, der sich zu ihm umgedreht hat, einen Schlag an den Kopf. Sofort danach schmeißt er den Titel in einer der Ringecken und zeigt ein Cover. Der Ringrichter hat von alldem nichts mitbekommen und zählt den Versuch. 1...2...3.
    Sieger:The Miz


    Die Zuschauer in der Arena buhen den Sieger aus, der nicht anders kann als zu grinsen. AJ, die sich den World Title wieder geschnappt hat, ist nun in den Ring und überreicht ihm seinen Gürtel. The Miz reißt mit einem Arm seinen Titel nach oben und lässt sich noch etwas ausbuhen. Dann kniet er sich etwas runter zu Jericho und ruft ihm zu, dass er CM Punk sagen soll, dass The Miz beim PPV gewinnen und World Champion bleiben wird. Danach tritt „The Awesome One“ noch seine Füße ab, um den Staub auf Jericho abzuladen, was ihm noch ein paar böse Bemerkungen vom Publikum bringen. Dann steigt The Miz aus dem Ring und verlässt mit AJ an seiner Seite grinsend die Halle.

    JR: „The Miz konnte also nun ebenfalls gewinnen, aber mit so einem Sieg hat er sich keine Freunde im Publikum gemacht.“

    Jerry Lawler: „The Miz ist nur aufs Gewinnen aus. Was er tun muss, um das zu bewerkstelligen, scheint ihm völlig egal zu sein.“

    JR: „Ich bin gespannt, gegen wen The Miz seine Gegner antreten lassen wird. Nächste Woche wird er an der Reihe sein.“

    Jerry Lawler: „Da bin ich schon sehr gespannt drauf.“



    Die Kameras schalten zu Todd Grisham, der einen Interviewgast bei sich begrüßen möchte.



    Todd Grisham: "Ladies and gentleman... Mrs. Mondey in the Bank... Lita!"

    Die Fans beginnen sofort zu buhen als Lita von der Seite ins Bild tritt.

    Todd Grisham: "Vielen Dank, dass du dir Zeit für ein Interview nimmst. Die Ereignisse die letzten Wochen dürften dir ja nicht missfallen sein, oder? Kelly Kelly wurde von Melina suspendiert und jene Melina wurde letzte Woche von Mr. McMahon entlassen..."

    Bevor Grisham weitersprechen kann, wird er von Lita unterbrochen.

    Lita: "Die letzten Wochen waren mehr als nur gut. Soooo viele gute Nachrichten... vor allem die Entlassung von Melina ist ein echter Glücksfall. Ich kann Mr. McMahon nicht genug dafür danken. Melina wurde eh von niemandem gemocht..."

    Todd Grisham: "Und zu Kelly Kelly's Suspendierung?"

    Ohne überlegen zu müssen antwortet Lita prompt.



    Lita: "Wer? Achja... die komische Blondine. Das war wohl Melinas einzig richtige Entscheidung die sie in ihrer Amtszeit getroffen hat. Die Suspendierung war mehr als gerechtfertigt. Und Kelly kann doch auch froh über ihrer Suspendierung sein..."

    Mit einem fragenden Blick halt Todd Grisham nach.

    Todd Grisham: "Froh sein? Wieso sollte Kelly Kelly darüber froh sein?"

    Lita: "Wenn sie nicht suspendiert worden wäre, hätte ich schon dafür gesorgt, dass Kelly einige Zeit aus der WGL verschwindet. Ich hätte sie fertig gema..."

    Plötzlich wird Lita von der Seite förmlich umgerannt. Es ist Kelly Kelly, die wie wild auf Lita einschlägt. Von beiden Divas sind laute Schreie zu hören... Lita ruft nach Hilfe, während Kelly sich in Rage kreischt. Lita versucht sich mit Händen und Füßen gegen Kelly zu wehren... doch keine Chance. Kelly lässt sich nicht abschütteln und Lita kassiert weiterer Schläge.

    Erst die herbeieilenden WGL Mitarbeiter und Offiziellen können Kelly von Lita zerren und so die Situation klären. Lita ist sichtlich angeschlagen und schaut verdutzt in Richtung Kelly, die von den WGL Mitarbeitern weggeschafft wird. Dabei brüllt Kelly immer wieder "Dich kriege ich noch!" in Richtung Lita, die die Situation immernoch nicht so recht realisiert hat. Langsam kommt Lita wieder auf die Beine. Zwei Mitarbeiter kümmern sich um Lita bevor zu Jim Ross und Jerry Lawler geschaltet wird.

    Jerry Lawler: "Das war tatsächlich Kelly Kelly! Wuuhuu! Kelly Kells ist zurück, JR!"

    Jim Ross: "Das habe ich gesehen, King. Mal hoffen, dass das nicht weitere Konsequenzen für Kelly Kelly hat. Immerhin ist sie Suspendiert."

    Jerry Lawler: "Da könntest du Recht haben, JR. Ich hoffe mal, dass Mr. McMahon Gnade vor Recht ergeben lässt. Oder ist es Michael Cole? Seit Melinas Entlassung bin ich ganz verwirrt..."

    Jim Ross: "King, du bist immer etwas verwirrt, wenn du unsere Divas zu Gesicht bekommst."

    Jerry Lawler: "Daran könnte es liegen."



    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen den GM Michael Cole. Gestützt wird er von JBL und hält sich selbst einen dicken Eisbeutel auf den Kopf. Der Stunner ging zwar eigentlich gegen den Magenbereich aber wir wollen mal nicht kleinkariert sein.

    Nach ein paar Schritten bleiben die Beiden vor einer Kabine stehen und treten ohne zu Klopfen ein. In der Kabine sitzt die Viper Randy Orton. Ohne mit der Wimper zu Zucken beginnt Randy Orton die Konversation.

    Randy Orton: „Du wünschst?“

    Michael Cole: „Ich will und brauche dich, die WGL braucht dich. Ich habe ein unschlagbares Angebot für dich.“

    Randy Orton wirkt eher desinteressiert.



    Randy Orton: „Es war eine Frage der Zeit bis du dich an Mr. Survivor Series wendest. Ich habe von deiner vollen Windel gehört. Ich habe kein Interesse in deinem Team anzutreten. Du bist doch einer der Mitverantwortlichen warum ich kein Titelmatch kriege und unten gehalten werde. Ich sollte das Face der Company sein und nicht dieser Schmierlappen The Miz. Nenn mir einen guten Grund wieso ich ausgerechnet DIR helfen sollte.“

    Michael Cole nimmt den Eisbeutel von seinem Kopf, setzt sich neben Orton und klopft ihm auf die Schulter.

    Michael Cole: „Das ist alles was du willst? Das Gesicht der WGL werden? Kein Problem. Schließ dich mir an und dir wird die WGL zu Füßen liegen. Vince McMahon wird deinen Hintern küssen und du wirst der ewige MR WGL sein. Seien wir doch mal ehrlich. Es gibt Niemand Anderen den ich will. Du sollst mein Kapitän in diesem Match sein. Nicht Santino, nicht Ryback auch nicht Cesaro oder Sandow. Randy Orton! Kapitän vom siegreichen Team Cole. Mr. Survivor Series sichert Michael Cole den GM Posten! Was Geileres kann es doch nicht geben und es wird sich für dich lohnen! Ich mache dich zum Gesicht der WGL, garantiere dir eine fette Belohnung und du hast den Platz bei der Series inne der dir gebührt. Im Main Event als Survivor gefeiert zu werden. Ich bleibe im Amt und du wirst DER Mann sein! Mein Mann! Was sagst du dazu?“



    Randy Orton schweigt, steht auf und läuft in der Kabine umher.

    Randy Orton: „Ich sehe wir verstehen uns. Allerdings habe ich gerade keinen Kopf dazu. Du wirst meine Antwort nächste Woche bekommen Cole.“

    Randy Orton öffnet die Tür und verlässt seine Kabine. Michael Cole und JBL nicken zufrieden und die Kameras schalten zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Randy Orton als Kapitän von Team Cole? Das ist auf jeden Fall eine Marke.“

    Jim Ross: „Ich mache mir keine Sorgen, dass Team Rock doch verlieren könnte, aber die Viper darf man nicht unterschätzen. Ich würde mich aber freuen ihn dabei zu haben. Er hat seinen Platz auf der Card eindeutig verdient.“

    Jerry Lawler: „Dieser Meinung bin ich auch und ich bin gespannt, wie Orton reagieren wird. Nächste Woche sind wir schlauer.“







    Wir befinden uns Backstage, wo wir den Hardcore Champion Brock Lesnar, mit seinem Manager Paul Heyman sehen. Sie scheinen etwas zu besprechen.



    Paul Heyman: "Brock, du bist für mich der zerstörerischste und stärkste WGL Superstar. Du hast es letzte Woche wieder bewiesen. Du wirst sicher der längste Hardcore Champion der WGL. Immerhin gilt es nur, den bedeutungslosen Iren zu überholen."

    Brock ist erfreut über die Komplimente seines Managers, die er nur mit einem lächeln bejaht.

    Paul Heyman: "Doch die Leute denken nicht, dass du gefährlich bist. Immer noch reden sie von der Vergangenheit, obwohl ich jedem erklärt habe, dass das nur Pech war. Aber du wirst es ihnen schon zeigen, jeder wird dich fürchten und dann heißt es World Heavyweight Championship, den einzigen Titel der neben dem Hardcore Championship zu dir passt. Die restlichen sind nur ein Witz und unter deiner Würde."

    Brock Lesnar: "Keine Sorge, Paul. Ich werde jedem die Furcht beibringen. Ich glaube ich fange sogar jetzt gleich an, mal sehen wer der Glückliche ist."

    Die beiden scheinen Ausschau nach einem weiteren Opfer zu halten.

    ???: "Jimmy, ich sollte auf jeden Fall bei Rock im Team sein. Cole braucht eine Abreibung und ich weiß, dass wir das schaffen werden."

    Wir hören eine Person sprechen, der sich Heyman und seinem Klienten nähert.

    ???: "Wir sind ein starkes Team, Jimmy, dass weißt du. Wir können es mit jedem aufnehmen. Wir dürfen uns nur nicht wie letzte Woche überraschen lassen."



    Es ist R-Truth, der mit seinem imaginären Freund "Little Jimmy" spricht. Der WGL Superstar und einige andere wurden letzte Woche Backstage von der Wyatt Family überrascht und angegriffen, damit Rock, der ein Survivor Series Team gegen Cole aufstellt, keine weiteren Personen finden kann. R-Truth scheint sich jedoch schnell erholt zu haben und ist bereit für die Survivor Series. Er erblickt Brock Lesnar.

    Paul Heyman: "Gratulation Mister R-Truth, sie haben gewonnen."

    R-Truth: "Hey Jimmy, wir haben gewonnen! Wir haben wirklich Glück, ich bin sehr gespannt was der Preis ist ... was heißt, wir haben nichts gewonnen? ... was? ... nein Jimmy, warum soll ich denn die Herren angreifen? ... das ist doch nicht nett ... Hardcore Champion?"

    Weiter kommt R-Truth auch nicht, denn Brock Lesnar stürmt auf sein Gegenüber zu. Er lässt seine Fäuste sprechen und prügelt auf R-Truth ein. Mit einem Belly to Belly Suplex wirft er ihn gegen die Wand. Der Kollege von "Little Jimmy" kann sich kaum wehren, doch als "The Next Big Thing" seinen Gegner auf die Schultern nimmt, um seinen Finisher zu zeigen, befreit sich R-Truth aus dem Ansatz, indem er einige Male mit seinem Ellbogen trifft. Jetzt schlägt R-Truth mehrere Male auf den Champion ein. Er kann Lesnar gegen einige Stühle werfen, die aufgestellt auf Einsatz warteten. Nachdem er sich eins der Stühle geschnappt hat, haut der Freund von "Little Jimmy" auf sein Widersacher ein. Paul Heyman versucht sich hinterhältig mit dem Hardcore Titel in der Hand anzuschleichen, wird jedoch vom Gegner bemerkt. R-Truth bedroht den Klienten von Brock mit einem Stuhl, der sich dann aus Furcht zurückzieht.

    R-Truth wirft den Stuhl auf den Boden und wartet auf das Biest, bis dieser aufsteht. Es soll der Finisher auf den Stuhl folgen. Doch Lesnar kann seinen Gegner von sich stoßen und diesen dann mit einer heftigen Clothesline auf den Boden befördern. Nun hat "The Next Big Thing" genug, er zeigt harte Schläge gegen R-Truth und hievt ihn hoch. F5 auf den Stuhl! Einen Titelwechsel werden wir jetzt wohl nicht mehr erleben. Wie bei Zack Ryder, hebt nun Brock Lesnar, seinen Gegner, der sich kaum noch bewegen kann, hoch und hält den Kopf bereit. Der Schlag mit dem Titel soll folgen, denn auch Heyman macht sich bereit.

    Paul Heyman: "Here comes the pain!"

    Mit diesen Worten rennt er auf R-Truth zu und schlägt ihn voller Wucht mit dem Titel auf die Stirn. Der Hardcore Champion scheint nun glücklich zu sein, während der Kollege von "Little Jimmy", mit einer Platzwunde, auf dem Boden liegt. Paul Heyman und sein Klient verlassen das Geschehen und wir hören jemanden kommen.



    Yoshi Tatsu: "Verdammt, ich zu spät sein."

    Es ist der Japaner Yoshi Tatsu, der schon seit Wochen gegen Brock Lesnar kämpft. Er ruft nach Hilfe und kümmert sich um R-Truth, während wir zu den Kommentatoren umschalten.

    Jim Ross: "Und es geht weiter. In der WGL ist man wohl wirklich nicht mehr sicher."

    Jerry Lawler: "Erst die Wyatt Family und jetzt Brock Lesnar. R-Truth scheint kein Glück zu haben."

    Jim Ross: "Yoshi Tatsu war nur einige Momente zu spät, ich denke, sie hätten zu zweit sicher eine Chance gegen das Biest."

    Jerry Lawler: "Zu dritt, JR, Little Jimmy hat sich tapfer geschlagen! Aber wie wir es letzte Woche gesehen haben, reichen manchmal nicht mal 3 Personen."



    Die bereits zuvor angekündigte Over the Top Battle Royal steht nun an. Der Gewinner darf sich neuer Hauptherausforderer für die Intercontinental Championship nennen – und wer das sein wird, werden wir in den nächsten Minuten erfahren.

    [VIMEO]53865211[/VIMEO]


    Als erster Teilnehmer hören wir die Musik von Jack Swagger. Der „All American American“ betritt mit grimmiger Miene und erneut ohne seinen Manager Kurt Angle die Stage. Recht schnell verwandelt sich dieser finstere Blick jedoch in ein selbstbewusstes Grinsen und so geht er dann auch zum Ring!

    [VIMEO]53209213[/VIMEO]


    Der nächste im Bunde ist niemand geringeres als Daniel Bryan. Der ehemalige World- und Intercontinental Champion der WGL scheint motiviert zu sein, als er sich auf dem Weg zum Ring befindet.

    [VIMEO]51911132[/VIMEO]


    Als dritter und letzter bekannter Teilnehmer dieser Battle Royal sehen wir Diamond Dallas Page unter lautem Jubel auf die Stage kommen. Dieser Mann ist eíne Legende… und er will es nochmal wissen! Ob er sich heute den Posten des No.1 Contenders sichern kann? Wir werden sehen. Nun hören wir erstmal die Theme der Nummer 4… noch wissen wir nicht, wer sich dahinter befindet!

    [VIMEO]53862892[/VIMEO]


    Es ist R-Truth, der nun als 4.Person in diesem Battle Royal mitmachen soll! Die Fans freuen sich sehr, jedoch taucht kein R-Truth auf. Stattdessen hören wir eine andere Theme, die das Publikum nun zum buhen bringen.

    [YT]qN6UoL9xvuM[/YT]


    Es ist der General Manager Michael Cole, der mit einem Mikrofon in der Hand, an der Stage stehen bleibt und darauf wartet, dass sich das WGL Universe beruhigt. Auch Ryback hat er mit sich gebracht, er scheint wohl um seine Sicherheit zu fürchten.



    Michael Cole: "Can I have your attention please!"

    Die Fans buhen immer noch sehr laut, sodass man Cole kaum hören kann.

    Michael Cole: "Wie ihr bemerkt, war eigentlich der WGL Superstar R-Truth als 4.Teilnehmer des Battle Royals geplant. Jedoch meinte eine Person, ihn unbedingt Backstage angreifen zu müssen und ihn damit außer Gefecht zu setzen. R-Truth hat keine ärztliche Erlaubnis und darf deshalb nicht antreten."

    Es sind einige "Lesnar sucks!" Chants zu hören, denn wie wir wissen, war es das Biest, der R-Truth so sehr zugesetzt hat.

    Michael Cole: "Aber da ich ein guter General Manager bin und weil ihr mich auch weiterhin als General Manager haben wollt, habe ich schon gleich seinen Ersatz. Es ist der Mann, der für diesen Ausfall verantwortlich ist. Der Hardcore Champion, Brock Lesnar!"

    Seit dem Auftritt von Michael Cole, gab es keine einzige positive Reaktion der Fans, die sich immer noch nicht geändert hat.

    Michael Cole: "Brock Lesnar, ich weiß dass du mich hörst. Wahrscheinlich ist auch Paul Heyman bei dir. Du hast ein Match, also komm gefälligst raus."

    Es ist wohl die Präsenz von Ryback, die Cole den Mut gibt, jemanden wie Lesnar rumzukommandieren.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]



    Die Musik des Biestes ertönt und dieser erscheint, wie üblich, mit seinem Manager Paul Heyman. Doch sie scheinen nicht allzu froh über die Tatsache zu sein, dass Lesnar jetzt ein Match bestreiten muss. Heyman hat einen Mikrofon in der Hand und wendet sich zu Michael Cole.

    Paul Heyman: "Sir, ich kann ihre Sorgen verstehen. Ich werde mich jedoch für die Tat meines Klienten nicht entschuldigen, R-Truth war eine Bedrohung für den Hardcore Championship, er hat sich das ganze..."

    Jetzt lacht der von den Fans "Walross" Genannte.

    Paul Heyman: "...eingeBROCKT!"

    Heyman und Lesnar scheinen sehr stolz auf diesen Wortwitz zu sein, doch Cole zeigt sich nicht beeindruckt und schüttelt nur den Kopf.

    Paul Heyman: "Außerdem ist es sehr unlogisch, jemanden wie Brock Lesnar in solch ein Battle Royal zu stellen. Ich meine es geht um den Intercontinental Titlespot. Wer zur Hölle braucht denn den Intercontinental Titel? Dieser Titel ist eine Schande für Brock Lesnar. Eine Demütigung. Kein Wunder, dass im Ring nur Leute wie DDP und Jack Swagger stehen, die in ihrem Leben noch nichts erreicht haben. Jemand wie Brock Lesnar verdient solch eine Qual nicht, in so ein Match eingesetzt zu werden."

    Michael Cole: "Das interessiert mich nicht Mister Heyman. Brock Lesnar ist in diesem Match und das ist mein letztes Wort."

    Brock Lesnar geht auf den General Manager zu, jedoch stellt sich Ryback dazwischen. Die beiden Powerhouses liefern einen Staredown miteinander, bis Cole sich entscheidet die Stage zu verlassen. Sein Bodyguard folgt ihm nach. Brock Lesnar und Heyman regen sich auf, trotzdem hat der General Manager sein letztes Wort gesagt. Sie begeben sich beide verärgert zum Ring und während Heyman außerhalb des Rings stehen bleibt, betritt ein wütender Brock Lesnar den Ring. Damit sind die Teilnehmer nun vollzählig - doch noch bevor das Match angeläutet wird, ertönt plötzlich eine weitere Theme!

    [VIMEO]51349344[/VIMEO]


    Es ist die Chris Jerichos! Tatsächlich kommt der Kanadier unter lautem Jubel der anwesenden Fans auch zum Ring, betritt diesen jedoch nicht, sondern setzt sich sogleich zu den Kommentatoren, nimmt sich ein paar Kopfhörer und beginnt, gut gelaunt mit zu kommentieren! Nun läutet der Referee das Match endlich an!



    lohnny541 vs. Kain vs. mad-mx vs. Thunfischkopf


    Alle vier Kontrahenten stehen sich nun in der Kampfstätte gegenüber – und ein Mann sticht heraus: Brock Lesnar. Demonstrativ lässt er ein wenig seine Muskeln spielen und blickt aggressiv in die Runde, während alle anderen Teilnehmer das Monster mit finsterem Blick anstarren. Schlagartig stürmt die „War Machine“ nach vorne und befördert nacheinander erst Swagger, dann Bryan und zu guter Letzt DDP mit heftigen Clotheslines auf die Matte. Schnell rappeln sich seine Gegner jedoch wieder auf und versuchen ihn nacheinander, mit einigen Schlägen zu bearbeiten – doch das Monster hält gut dagegen, stößt alle Gefahren von sich weg, wehrt sich, noch erfolgreich. Langsam begreifen die restlichen Teilnehmer, dass sie so nichts erreichen können, Lesnar ist wütend, in Fahrt – und so wartet nun jeder Wrestler, bis der andere wieder auf den Beinen ist, ehe alle drei gemeinsam auf die „War Machine“ zulaufen. Mit harten Schlägen und Tritten wird der ehemalige MMA-Kämpfer in die Ringecke gezwängt, wo er Jack Swagger eine harte Rechte verpassen kann. Der „All American American“ taumelt zurück und im selben Augenblick wirft Lesnar DDP von sich weg, sodass dieser genau auf den angeschlagenen Swagger und mit diesem auf den Boden fällt. Dabei bemerkt er jedoch nicht, wie Daniel Bryan angelaufen kommt – und ihm seine Jumping Corner Clothesline in der Ringecke verpasst! Benommen taumelt nun auch Lesnar aus der Ringecke weg, was Bryan nutzt um einige schöne Kicks gegen seinen Oberkörper zu zeigen.

    Spoiler anzeigen
    Auch Jack Swagger und Diamond Dallas Page sind nun wieder auf den Beinen, um Bryan zu unterstützen. Beide greifen sich je ein Bein, während der „American Dragon“ den Oberkörper des Kraftpakets bearbeitet – und ihn die drei, nach hartem Kampf, tatsächlich über das oberste Seil werfen können!

    Eliminiert: Brock Lesnar


    Jubel in der Crowd – Verärgerung bei Brock Lesnar. Mit so einem raschen Aus hat er wohl nicht gerechnet – und das macht er außerhalb des Ringes nun auch deutlich. Wütend schlägt er auf den Apron und lässt so für einen kurzen Moment die Seile erzittern, ehe Paul Heyman ihn zu beruhigen versucht. Er klopft ihm auf die Schulter und zieht ihn langsam aber sicher von den Seilen weg, ehe das Duo schließlich in Richtung Backstage Bereich verschwindet. Im Ring selbst ist noch nicht viel passiert – jeder der noch verbleibenden Athleten hat das Geschehen rund um Brock bis zum Schluss interessiert mitverfolgt und hat erst jetzt wieder ein Auge auf die Kontrahenten. So gehen nun Jack Swagger und DDP in einen intensiven Lock-Up, in welchem keiner so richtig als Sieger hervorgeht. Durch diese gegenseitige Ablenkung merken sie jedoch nicht, wie Daniel Bryan bereits das oberste Seil erklimmt hat – und, als sie den Griff lösen, wegspringt – Flying Crossbody auf beide Superstars! Die Menge buht Bryan für diese Aktion aus, doch dieser lässt sich so leicht nicht unterkriegen und versucht weiter, sowohl DDP als auch Swagger in Schach zu halten. Speziell DDP attackiert er immer heftiger mit Tritten und versucht schließlich sogar, den NO!-Lock anzusetzen! Mit einem heftigen Elbow gegen das Gesicht Bryans kann sich der Altstar aber noch in letzter Kraft wehren und ein drohendes Aufgeben verhindern.

    Spoiler anzeigen
    Jack Swagger ist währenddessen bereits wieder auf die Beine gekommen und positioniert sich genau hinter dem Submission-Spezialist Bryan, welcher von DDP ja unsanft weggestoßen wurde. Blitzschnell greift sich der Schützling Kurt Angles Daniel Bryan und whippt ihn in, besser gesagt über die Seile – doch im letzten Moment kann sich Bryan an diesen noch festklammern. Unüberlegt stürmt Jack hinterher, will dem „American Dragon“ den entscheidenden Schlag verpassen – doch dieser zieht im letzten Moment das Seil hinunter und so ist es sein Gegner, der auf dem Hallenboden landet.

    Eliminiert: Jack Swagger


    Just in diesem Moment richtet sich DDP in der Ringmitte wieder auf – doch Daniel Bryan erkennt sofort die drohende Gefahr, springt vom Apron aus auf die Seile und dann mit einem herrlichen Springboard Dropkick auf die WGL-Legende! Was für ein Move. Erschöpft bleiben nun beide Athleten erstmal eine Weile auf der Matte liegen, der bisherige Kampf hat sie sichtlich mitgenommen. Doch beide wollen auch den großen Preis, das, worum hier gekämpft wird, gewinnen: eine Chance auf die Intercontinental Championship!

    Einige Fans stimmen nun laute „DDP“ Chants an. Es werden zunehmend mehr und damit erhöht sich auch die Lautstärke um ein Vielfaches – optimale Bedingungen also für eine starke Schlussphase des Yoga-Experten! Doch dazu muss auch sein noch verbleibender Gegner mitspielen – und das will er selbstverständlich nicht. Daniel Bryan ist derjenige, der als erster wieder auf den Beinen ist. Er sieht, wie DDP auch gerade am aufrappeln ist und zwingt ihn schon währenddessen mit einigen Tritten wieder in die Knie. Doch erneut kommt der Altstar zurück auf die Beine – sofort will Bryan mit einem Step-Up Enzuigiri nachsetzen, doch Page kann den ehemaligen Champion erfolgreich von sich wegstoßen! Der „American Dragon“ kommt wieder angerannt, muss jedoch einen schönen Gut Kick DDPs einstecken. Anschließend hebt der Yoga-Spezialist den ehemaligen Indypendent Star hoch – und trägt ihn so quer durch den Ring, ehe er bei den Seilen angelangt ist! BODY SLAM!

    Spoiler anzeigen
    Doch noch ist der „American Dragon“ nicht eliminiert. Er hält sich, ähnlich wie schon zuvor gerade noch an den Seilen fest – aber Page begeht nicht denselben Fehler wie sein Vorgänger und springt noch im Ring hoch, packt sich Bryans Kopf und zeigt den Diamond Cutter, welcher Bryan endgültig vom Apron befördert! Wir haben einen Gewinner!

    ELIMINIERT: Daniel Bryan

    Justin Roberts: „Sieger via Elimination und neuer Hauptherausforderer auf die Intercontinental Championship: Diamooooond Dallaaaaaas Paaaaaaaaaaaage!“


    Tatsächlich! Er hat es geschafft. Diamond Dallas Page hat es geschafft und darf bei der Survivor Series noch einmal um die Intercontinental Championship antreten. Was für ein Erfolg! Der Altstar kann es noch gar nicht so richtig glauben und beginnt erst zu jubeln, als der Referee ihm den Arm in die Höhe streckt. Auch die Halle steht Kopf und klatscht Beifall für DDP. Währendessen steht Chris Jericho von seinem Platz am Pult auf und liefert sich einen intensiven Staredown mit seinem neuen Herausforderer. Wir sehen noch einige Sekunden lang, wie sich die beiden anstarren, ehe die 68.ste Ausgabe von Monday Night RAW langsam off-air geht.
  • Intro
    Ein kurzes knackiges Intro, gefällt mir sehr gut zudem sind alles Info die Wichtig sind mit drin. Ich finde es passt gut wenn man es so kurz hält.

    Otunga/Know Justice
    Das Segment passt sehr gut zur Eröffnung, finde es auch sehr gut das Otunga das Universe in die Entscheidung mit einbeziehen will. Das einzigste was hier etwas komisch war, ist der Auftritt von Punk. Was wollte er damit bezwecken?? Es kommt so rüber als ob er verzweifelt versucht irgendwie Mic-Time zu bekommen. Klasse das Ziggler noch mal das Match von letzter Woche anspricht und Otunga als Betrüger darstellt. Da jetzt Johnny die Stipulation entscheidet, denke ich das sie zum Vorteil von Ziggler ist. Ich bin sehr gespannt was die nächsten Wochen in dieser Fehde noch bringen

    Layla vs. Alicia Fox
    Ein Solides Diven Match, das mit Kleinigkeiten überzeugt. Gut finde ich wie Omega auch schon sagte das Fox hier mit dem Ashanti-Theme von Kofi reinkommt. Das Match geht auch in Ordnung finde es blos immer wieder schade wenn ein Match mit Double Count out beendet wird. Ist da jemand eifersüchtig weil sich X-Pac eine neue Schokoperle gesucht hat?? Anderst kann ich mir die Angriffe von Kharma auf Alicia nicht vorstellen. Gut ist aber dann das Pac auch noch raus kommt, das Comeback von Kharma könnte diese ganze Fehde noch mal Interessant machen.

    Steph/Eve/Natalya
    Kurzes gutes Backtagesegment in dem das Match zwischen Eve und Natalya angesetzt wird, fällt mir richtig gut. Bleibt abzuwarten ob Steph durch dieses Match wirklich einen Vorteil bei der SS hat oder ob sie ihren geliebten Titel doch abgeben muss.

    Bryan/Swagger/DDP
    Finde wie die meisten auch das dieses Segment etwas zu kurz geworden ist, da alle dadurch zu wenig zeit haben Ihre Gründe zu äußern. Gut finde ich die Ansetzung des Fatal 4 Way, interessant ist wer der 4 Teilnehmer ist. Damit hat Cole bestimmt wieder plus Punkte bei Vince gemacht.

    CmPunk
    Da ist wohl einer mit dem Falschen Fuß aufgestanden. Punk hat nicht wirklich Lust hier ein Interview zu geben, das kommt auch sehr gut rüber und als Striker noch die unpassende frage stellt wird Punk sogar leicht Aggressiv. Hier stellt sich mir die Frage was ist Punk jetzt Heel oder Face.

    Justin Gabriel vs. Cody Rhodes
    Also wird es ein Stable Mitglied das Punk ausgesucht hat. Ein solides Match der beiden das Rhodes klar dominieren kann, gut finde ich aber das Gabriel den Beautiful Disaster auskontern kann. Das er dann nach dem 450° Splash verliert schwächt ihn nicht wirklich. Der Applaus von Gabriel zum Schluss unterstreicht noch mal die Face einstellung von ihm.

    Bella Twins
    Diese Segmente verdienen eigentlich einen Slammy Award!!! Sie haben alles was es braucht Spannung, Irrsinn und auch etwas Mysterioses. Brie hatt die Chance hier endlich zu fliehen und tut es aber nicht, ob Nicole ihr ziehl endlich erreicht hat?? Bei diesem Schluss baut man sehr viel Spannung für das nächste Segment auf, einfach klasse.

    Cole/Vince
    Das Segment reißt mich jetzt nicht so vom Hocker, da Cole hier wieder einmal anders Dargestellt wird. Vince kommt hier eher als Komiker rüber und sieht nur die Schlechten Dinge die Cole gemacht hat. Gut finde ich das es bei der SS um den Posten des Gms geht, interessant wird auch wer der 5.Mann in beiden Teams wird und wer von Team Rock der gestellte GM wird. Die Rückholung der Beerdrinker & Hellraisers ist nur Fair so wie Vince es sagt.

    Johnny/Ziggler
    Wird hier ein Turn von Ziggler vorbereitet, oder welchen grund hat es das er hier mehr Face dargestellt wird als Laurinaitis. Ich denke zwar eher das es eine Finte von ihm ist, da man ja auch nicht weiß wie das Herausforderung Match aussieht.

    Stratus/Phoenix
    Also sehr viel weiter bringt uns dieses Segment glaub ich nicht, es wird das selbe wie vor wochen gesagt. Nett ist das man erwähnt das Trish eine neue Haarfarbe hat, was wohl auch das größte Highlight an diesem Segment war.

    Orton/Sheamus
    Was Orton hier vom Stapel lässt hat irgendwie alles Hand und Fuß, trotzdem errinert es mich zu sehr an die aktuelle Story in der WWE. Was ich auch komisch finde ist das Orton die ganze Zeit Heel war und seit 2 Wochen wird er angefeuert und wird Bejubelt. Das Herauskommen von Sheamus passt auch sehr gut und auch das was er sagt, finde es gut das hier ein Match für die nächste Woche angesetzt wird.

    The Miz vs. Chris Jericho
    Wie zu erwarten war wählt Punk hier auch seinen Stablekollegen für dieses Match aus, finde es gut das man hier Jericho gewählt hat da es so zu einem Champion vs. Champion Match kommt. Das Match ist sehr gut geschrieben, beide können Starke Aktionen zeigen was sehr gut aussieht. Das The Miz wieder nur durch das eingreifen von AJ gewinnt passt auch sehr gut und schwächt Jericho nicht zu sehr. Mal abwarten wer nächste Woche die Gegner sein werden.

    Lita/Kelly²
    Lita kommt hier sehr gut Heel rüber, aber ich sehe es wie Omega das es nicht sehr sinnvoll ist 2 Shows vor der Series noch eine Fehde mit Kelly anzufangen. Ich hoffe ja das Corona bei der SS vielleicht seinen Koffer endlich mal einlöst.

    Orton/Cole
    Das Segment ansich geht in Ordnung, finde es nur Komisch das Orton erst einen Titelkampf verlangt und von jetzt auf gleich sich überlegt ob er nicht zu Cole ins Team kommt. Es ist von der Schreibweise her zu erwarten das es Orton macht, trotzdem mal abwarten wie er sich entscheidet.

    Lesnar/Truth
    Finde es echt schade das Lesnar in solchen Segmenten immer als das Unbesiegbare Tier dargestellt wird, aber sobald er ein richtiges Match hat gibt es eine Niederlage(Nichts gegen Thunfisch) man sollte ihn vielleicht auch in solchen Segmenten zwar nicht schwach darstellen aber auch nicht als Übermensch.

    Battle Royal
    Das Lesnar hier wieder als erstes Ausscheidet bestätig nur das was ich vorher gesagt habe. Ansonten ein sehr Solides Match als Main Event, es freut mich das DDP das Match gewonnen hat ich gönne es Mad-mx. Schade ist nur wie schon mehrere sagten wen DDP wirklich gewinnen sollte haben wir das problem, das er nächstes Jahr wahrscheinlich nicht dabei sein wird. Das Match zwischen DDP und Jericho passt auch irgendwie zu Know Justice vs. Alt- Stars.

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()



  • Intro: Fällt in der Tat ewas kurz aus, aber an sich ist doch alles wichtige vorhanden..

    Otunga Ziggler: Das Segment ist ok für eine Eröffnung. Otunga wollte seine Entscheidung bekannt geben, gibt diese aber dem Publikum auf. Johnny will dann seinerseits für eine Matchart sorgen und verkündet in der Woche darauf seine Entscheidung zu bringen. Was sich das Mastermind wohl ausdenken wird für die beiden.

    Alicia Foy Layla: Alicia gibt in diesem Match ganz klar den Ton an und Layla ist nur Mitläufer. Vl hätte man hier ein wenig ausgewogener schreiben sollen. Doch Ich denke mal man wollte Alicia stark aussehen lassen um dem anschließenden Comeback Kharmas noch mehr zu geben. Was X Pac dann auf der Bühne hat kann man jetzt nur erraten. Bis zur Series wird sich da sicher noch was tun denke ich.

    Vince: Ok klar er hilft Stephanie und er mischt sich in die Divenangelegenheit ein. Für mich ganz klares zeichen das es keinen Diven GM mehr braucht. Der Chairman reicht da doch vollkommen aus .

    IC Shot Fehde: Ok ein wenig seltsam das man DDP hier in dieses Match steckt. Impact hat er nun wirklich nicht gehabt. Diese Kurze Swagger Intermezzo was wie gesagt recht unglücklich war: Bryan hat hier die verständlichsten Gründe von allen und Swagger ok der ist halt da aber kann nicht wirklich ernst genommen werden.

    CM Punk: Punk wirkt wieder leicht genervt wegen Privaten Fragen. Hier wirkt er auch ein wenig Heel lastig wenn ihn das so nervt finde ich. An sich gibt es keine neuen Fakten sonder das was besprochen wird weiß man eig schon.

    Cody Rhodes: Rhodes gefällt mir richtig gut zur Zeit . Auch wenn ich hier natürlich mit meinem Known Justice Kollegen halten sollte finde ich tut die Niederlage Gabriel nicht wirklich weh. Rhodes bekommt dadurch ein wenig mehr Spotlight. Und somit auch Impact im Hinblick auf Survivor Series.

    Bellas: Ok momentan sieht es danach aus als ob man hier einen Heelturn Bries vorbereitet hat mit der Geschichte der beiden. Da sie sich selbst Brianna nennt wird Brie wohl auch nicht mehr als Bella auftreten in Zukunft und denke ich auch mal aus KJ raus sein.

    Team Cole vs Team Rock: Ok die Beerdrinkers sind zurrück endlich. Vince schlägt sich hier auf die Seite von Rock in diesem Segment. Und man erkennt doch momentan ganz klar in welche Richtung es gehen soll wenn man sich Team Rock anschaut. Ich bin eig fester Überzeugung das Cole nach der Survivor Series Geschichte ist.

    Ziggler Johnny: Ziggler agiert hier sehr Face lastig auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das er irgendwas geplant hat. Dies wiederum würde aber gegen die Grundpinzipien von KJ gehen, da sie ja für Gerechtigkeit kämpfen. Man muss wirklich die nächsten Wochen abwarten wie sich das weiter entwickelt.

    Beth Trish: Ok Match war ok kein kulinarischer Hochgenuss aber auch nicht schlecht. Das Segment ging auch völlig in Ordnung .

    Orton für Team Cole scheint mir noch nicht so sicher zu sein. Mal sehen ob der Apex Predator sich darauf einlässt

    Lesnar Truth. Lesnar plättet wieder einmal einen Superstar Wow dann steckt man ihn noch ins IC Contender und pusht ihn um ihn dann am Ende wieder nen Depush zu verpassen indem man ihn als ersten eliminiert. Für DDP scheint dem Team leider nichts gutes einzufallen. Wieder gewinnt Page mit nem Cutter und darf nun als Contender zur Series. Eig kann er da nicht gewinnen da er ja auch aus dem Game ausscheidet. Wäre recht sinnvoll das er das Series Match verliert oder vl vorher ausgeschaltet wird und ersetzt wird . Mal sehen

    Fazit solide Show mit Luft nach oben. Mein Feedback viel auch was kürzer aus da ist also auch noch Luft nach oben :p

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()

  • Intro
    Wieder zu kurz geraten. Es ist zwar besser als die letzten davor, aber ich finde es immer noch zu kurz. Kann ruhig ein bisschen länger sein. Das Bild könnte man aber mal langsam austauschen.

    Otunga & Ziggler
    Als Eröffnung war dieses Segment nicht schlecht gewählt. Alle Beteiligten haben mir ganz gut gefallen und ich bin auch sehr gespannt, welches Match nun beschlossen wird bei der Series. Da aber Johnny aussuchen wird, tippe ich mal, dass es etwas wird, was Ziggler einen Vorteil bringen wird.

    Fox vs. Layla
    Irgendwie konnte mich dieses Match nicht wirklich begeistern. Was mir auch auffällt, dass Layla nicht wirklich viel zeigen durfte und Fox die Dominantere war. Kharma feiert ihr Comeback und X-Pac ist weiterhin an seiner Schokoperle interessiert. Warte mal ba, was man doch noch alles plant.

    Vince & Diven
    Er will seiner Tochter einen Vorteil verschaffen, warum lässt er dann überhaupt das Match stattfinden oder gibt eine bestimmte Regel, die Steph helfen kann? Irgendwie verstehe ich hier noch nicht so ganz den Sinn dahinter.

    Bryan, DDP & Swagger
    Viel zu kurz. Alle bekommen nur sehr wenig Zeit, ihre Gründe zu liefern und keiner außer Bryan hat meines Erachtens wirklich recht. DDP hat bisher nur zwei Aktionen gezeigt und das waren nur sein Cutter. Da er auch nicht im Game für die nächste Saison, ist es blöd, wenn er um den Titel antreten würde. Swagger ist in meinen Augen langsam zur Witzfigur geworden mit seiner kurzen Rivalität mit DDP. Konnte nicht einmal einen Schlag durchbringen und hat zweimal gegen ihn verloren. Ich hoffe, dass entweder der vierte Teilnehmer oder Bryan gewinnen wird.

    Interview CM Punk
    Hier erfährt man nichts neues zum World Title. Punk scheint allerdings immer noch das Thema mit seiner Privatsphäre zu hassen. War ganz nett, mehr aber auch nicht.

    Rhodes vs. Gabriel
    War ein nettes Match und Rhodes kann mit diesem Sieg etwas punkten. Ein Einrollersieg kann man auch mal wieder machen und schwächt Gabriel auch nicht zu sehr.

    Bellas
    Eine Fehde der Beiden hätte mir besser gefallen, als das man sie nun wieder zusammen bringt. So sieht es nämlich danach aus. Damit sind wohl auch die Bellas Geschichte und werden sich wohl nun die Gracia Zwillinge nennen, was ich wiederum blöd finde. Generell diese Namensänderung bringt in meinen Augen gar nichts, weil sie vermutlich so auftreten werden, wie früher als die Bella Zwillinge. Ist dann quasi dasselbe in Grün in meinen Augen. Solange man also nicht ein anderes Gimmick macht, kann ich die Namensänderung nicht verstehen.

    Cole & Vince
    Ich hoffe sehr, dass das Team von The Rock gewinnen wird. Coel als GM war leider sehr furchtbar und muss weg. Das gleiche gilt auch für die Wyatts, die mich auch nur noch nerven. Das Segment war ganz okay. Warte auch mal ab, wer sich noch alles anschließen wird.

    Ziggler & Laurinaitis
    Ziggler kommt mir hier etwas als Face rüber. Soll das langsam ein Turn sein oder hat er etwas vor. Segment war ganz gut, mehr kann ich dazu aber nicht sagen. Da warte ich erst mal ab, wie es nächste Woche laufen wird.

    Beth & Trish
    Ja, war ganz nett. Treibt die Geschichte etwas voran, aber was neues wird nicht präsentiert. Das Segment war aber vollkommen okay.

    Orton & Sheamus
    Ich verstehe nicht so ganz, wieso das Publikum ihn kurz bejubelt. Er ist ja schließlich noch ein Heel. Zwar versucht er gegen Ziggler etwas zu shooten, aber dafür Jubel zu erhalten, ist etwas merkwürdig. Wie Sheamus den RKO ausweichen kann, kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen. Höchstens, dass er ihn weggestoßen hat, könnte passen. War ganz nett, aber scheint für mich eher eine kurze Übergangsfehde zu sein.

    The Miz vs. Jericho
    Endlich bekommen wir mal ein Champion vs. Champion Match. Match geht in Ordnung und auch The Miz kann sich gegen seinen Gegner durchsetzen. Mal sehen, wen The Miz auswählen wird als Gegner.

    Interview Lita
    Was ist denn bitte "Mondey in the Bank"?:D So langsam gehen mir die ganzen Backstagebrawls bei den Diven auf die Nerven. Fast jede Woche hat man mindestens so etwas. Kelly wird vermutlich nun eine noch schwere Strafe treffen, da sie Lita attackiert hat. Abwarten, was da noch passieren soll.

    Orton & Cole
    Orton also im Team Cole. Er sollte sich lieber noch schriftlich die ganzen Forderungen, die er haben will holen, da man Cole ja nicht trauen kann. Ansonsten wissen ja nun, wer der fünfte Mann bei Cole sein wird.

    Lesnar & R-Truth
    Bisher läuft die Neuphase mit Brock Lesnar wirklich schleppend. Zwar darf er hier und seine Gegner fertig machen, aber es hilft ihm einfach nicht weiter. Ich wäre schon dafür, dass man Lesnar erst mal raus nimmt und ihn in der neuen Saison zurückkommen lässt. Ich hoffe auch, dass man sich was für Tatsu überlegen wird, um ihn rauszuschreiben. Einzig der Satz von Heyman, als er R-Truth angreift war ganz lustig.

    Battle Royal
    Hat man absichtlich Heyman so einen schlechten Witz gegeben oder sollte das wirklich lustig sein?:D Schade, dass man aber bei Jericho ein falsches Theme gegeben hat und scheint auch von seinem Match nichts mehr zu spüren. Das schnelle Ausscheiden schadet Lesnar wieder und ich bleibe bei der Meinung, dass man ihn vielleicht doch erst mal rausnehmen sollte. Den Satz, dass DDP noch ein drohendes Aufgeben verhindern kann durch den No-Lock verstehe ich hier nicht, da man seine Gegner über das Seil werfen muss. Die Schlussphase fand ich schon eher langweilig und so langsam frage ich mich, ob DDP nur einen Move kann. Leider steht er dann auch als Gewinner dieses Matches fest. Als Ende kann man es ruhig machen, aber trotzdem haut es mich nicht so ganz um.

    Fazit
    Ein echtes Highlight wurde in diese Show nicht wirklich geboten, aber war trotzdem ganz angenehm zu lesen. Zwar gab es kleine Sache, die mich gestört haben, aber im das Gesamtbild war dann doch okay.
  • Intro:
    Das war schön geschrieben und gut mit Bildern zur schau gestellt. Mir gefällt der obligatorische Jerry Lawler Charakter. Ich würde aber trotzdem im Kommentatorenteam einen Hel sitzen haben ich finde das bringt den Shows mehr pepp.


    David Otunga und Dolph Ziggler:
    Spannendes Segment von anfang bis zum Ende eide Wrestler wurden gut dargestellt. habe nichts zu bemängeln.


    Alicia Fox vs. Layla :
    Durchwachsendes Match nichts besonderes und kein schöner Opener finde ich.


    Vince und die Diven:
    Auch eine sehr interessante >Fehde. Die aber erst noch etwas in Fahrt kommen muss.

    Bryan, DDP & Swagger:
    Das Segment war recht kurz aber immernoch gut lesbar. Die wenigen worte störten mich nicht da alle sagten das nötigste sagen.

    Interview Punk:
    Schön zu lesen wie in echt habe nichts zu bemängeln.

    Rhodes vs. Gabriel:
    Ein schönes schwungvolles Match was gut geendet ist.


    Bellas:
    auch eine schöne Segment obwohl es mir schleierhaft ist warum man sie und generell Akteure umbenennen kann/muss.

    Cole & Vince:
    Da ich ein riesiger Fan von den Wyatts bin hab ich mein favoriten aber sons auch wieder eine gutes Segment.

    Ziggler & Laurinaitis:
    Schönes Segment wo bei ich hoffe das Dolph ziigler heel bleibt. Aber sonst alles ggut wobei mir sehr gefällt wie Laurinaitis geschrieben wird.

    Beth & Trish:
    Ich fand das Match nicht gut umgesetzt war zu langsam und kam nicht richtig in Fahrt. Das Segment war gut.

    Orton & Sheamus:
    Gut geschrieben mir gefällt wie beide Chraktere auftreten.

    The Miz vs. Chris Jericho:
    Schönes Match viele wendungen, war schön zu lesen.

    Lita: Fand ich sehr gut da die Diven finde ich ruhig etwas aggressiver werden können mir hat das sehr gut gefallen.

    Orton & Cole:
    Sehr interessant mir gefällt das Team sehr gut.

    Lesnar & R-Truth:
    Gutes Match obwohl ich finde man könnte Brock ruhig etwas stärker darstellen.

    Battle Royal:
    hatte irgendwie nicht so die Main Eventt atmosphäre. abver trotzdem immernoch ein sehr gutes Match.

    Insgesamt dafür das es die 1. Show war die ich hier gelesen habe hat sie mir sehr gut gefallen es wurde auf viele kleine details gedacht gefällt mir sehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yusei-36 ()



  • Monday Night Raw #68

    Intro:
    Finde ich nicht schlecht nur eins hat mir hier gefehlt und das wäre die Fehde zwischen Rock und Cole. Sonst bin ich gespannt auf die Road to Survivor Series.

    David Otunga Segment:
    War ein nettes Eröffnungssegment. Bin sehr gespannt was sich der MasterMind ausgedacht hat. Bin schon gespannt auf die verkündung des Matches.

    Layla vs. Alicia Fox:
    Es war also doch Kharma. Hoffe das sie ihren Monster Gimmick hat. Die Fehde wird wirklich super mit Kofi/Fox und Pac/Kharma.

    Diven Backstage:
    Also Eve vs. Natalya wird spannend. Vince mischt sich also sogar in den Diven geschehen herein. Finde ich auch super. McMahon unterstützt natürlich seine TOchter voll und ganz.

    Daniel Bryan Segment:
    Also ein Fatal 4 Way Match und der Gewinner darf gegen Chris ran. Finde ich gut. Wer der vierte ist das ist dei Frage. Bin gespannt. Vielleicht schafft es der Opa und gewinnt und das ist das gekrönte abschluss seiner Karriere.

    CM Punk Interview:
    Also Punk kann ziemlich wütend sein wenn man ihm was privates fragen möchte. Bin gespannt wenn er als Gegner ausgewählt hat.

    Cody Rhodes vs. Justin Gabriel:
    Ich hab das so gespürt das ein KJ Mitglied Punk nehmen wird. Das Ende schwächt niemanden. Vielleicht wäre es besser wenn Cody seinen Finisher gezeigt hätte. Da er ja für den World Title steht sollte man ihm schon mehr pushen. Aber wie gesagt geht in Ordung so.

    Bellas:
    Sie hat es tatsächlich geschafft sich zu befreien. Das am Ende iritierrt mich bisschen nur aber hoffe wir sehen wieder ein Kampf zwischen den zweie Schwestern.

    Cole & Vince Segment:
    Cool. BD sind back. Vince gefält mir sehr hier. Bin sehr gespannt wenn Cole und The Rock als 5. Mann nehmen.

    Ziggler & Johnny Backstage:
    Sehr fair von Ziggler. So gehört Gerechtigkeit. Gegen wem wird Otunga antreten werden wir es sicher nächste Woche erfahren.

    Beth & Trish Segment:
    Die beiden meinen es ernst. Gefallen mir beide sehr. Hoffe das Match wird Epic sein.

    Randy Orton Segment:
    Diese Fehde kann sehr spannend sein. Freue mich drauf. Hoffe aber auf kein Sieg von den beiden. Pay-Per-View Match finde ich hier besser. Natürlich muss man es noch besser hypen aber sonst top.

    The Miz vs. Chris Jericho:
    Ein gutes Match und mit einen guten Ende. Besser kam man das nicht machen. Man macht nur somit Miz stärker finde ich und Jericho leidet nicht drunter. Super.

    Lita Interview:
    Was Kelly ist nicht mehr Suspendiert? Okay finde die Fehde schon zu lange. Hoffentlich geht sie bald zu ende. Kellys neue Gimmick passt irgendwie nicht zu ihr aber das ist die WGL. Also wird es passen müssen. Bin ehrlich gespannt wie das mit den zweien weitergeht.

    Cole Backstage:
    Ich glaube ich verstehe die Story. Randy und Sheamus kämpfen nächste Woche gegen gegeneinander und Danach kommen die Wyatts raus und Team Rock macht den Save. Somit haben wir alle 5. :D Randy zu Cole ist sicher eine verstärkung.

    Brock Backstage:
    Wieder eine Zerstörung von Brock. Hoffe das er jetzt nur positive passieren mit ihm. Wenn nicht reine Verschwendung.

    Fatal 4-Way Match:
    What DDP hat es tatsächlich geschafft. Sein letztes Match warscheinlich. Wieder Brock als erster sogar rausgeflogen. Wieder eine bittere Niederlage. Ich meine hier konnte eigentlich nur Brock gewinnen in echt. Okay Bryan ist ja noch nicht so over wie in der WWE. Deshalb. Freue mich aber auf mad-mx. Glückwunsch. Wirst brauchen gegen Croco.

    Fazit:
    Keine schlechte Show. War jetzt kein brüller aber in großen und ganzen okay. Daher kriegt die Show von mir 7/10 Punkten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj corona ()



  • Intro:
    Geht ok, die ich denke wichtigste Info aus der Vorwoche ist vorhanden. Aber Shane McMahon wird als WGL Angestellter aufgezählt? Der hat zum Start der WGL doch seine Anteile an Bischoff verkauft, er hat also mit der WGL nichts mehr zu tun.

    Otunga / Dolph:
    So ganz verstehe ich das Segment jetzt noch nicht. Otunga will die Fans entscheiden lassen, aber Known Justice verhindert das? Gerade die Gruppe, die dafür doch spezialisiert ist. Da entscheiden ja auch nicht die Emotionen zweier Superstars, sondern die Fans. Bin mal gespannt, wie Johnny das erklären will. Hätte es aber, wenn es eine Fan-Abstimmung geworden wäre, auch besser gefunden, wenn die Spieler hier in einer Umfrage hätten entscheiden können und man das dann nächste Woche präsentiert hätte. Aber jetzt mal abwarten, was Johnny geplant hat.

    Layla vs Alicia:
    Finde es gut, dass hier darauf geachtet wird, dass Alicia mit den afrikanischen Klängen von Kofi raus kommt und nicht mit ihrer, für dieses Gimmick unpassende, normale Theme. Das Match selbst ist auch gut. Kharma sorgt für die Entscheidung im Match, besser gesagt dafür, dass es keine Entscheidung gibt. LayCool flüchtet, auch hier beachtet man deren Vergangenheit. Alicia wird dann attackiert, wie wohl in der Vorwoche, von Kharma. Dass X-Pac und Kofi auch noch eingebunden werden finde ich gut, jetzt heißt es abwarten, warum Kharma das getan hat.

    Divas Backstage:
    Segment ist soweit in Ordnung, in der Mitte ein paar kleine Rechtschreibfehler die sofort auffallen, aber ansonsten ok. Auch Vince kann es nicht komplett sein lassen, persönliche Entscheidungen zu treffen. Er unterstützt Stephanie ja, was auch irgendwie verständlich ist. Ist nur etwas seltsam, wenn er halt von Cole fordert, persönliche Dinge nicht über die geschäftlichen zu stellen.

    Streitereien um den IC Title Shot:
    Ist ja wie bei Wünsch dir was. Jeder will ein IC Title Match, erinnert mich ein bisschen an den World Title. Auch da will irgendwie jeder ein Titelmatch. DDP und Swagger hören sich hier so an, als hätten sie schon Monate eine Fehde. Cole entscheidet aber wieder genau richtig und setzt eine Battle Royal an. Sollte im Sinne von Vince sein.

    Punk Interview:
    Zum Interview kommt es nicht wirklich, da Punk nicht gerade gut gelaunt ist. Striker begeht auch den Fehler, Punk auf dessen Privatleben anzusprechen. Finde es gut, wie Punk dann hier reagiert, er kommt gut rüber und man nimmt ihm auch ab, dass er darüber nichts mehr hören will.

    Cody vs Gabriel:
    Gabriel ist also der Gegner von Cody. Geht in Ordnung, man konnte damit rechnen, dass es ein Mitglied von Known Justice wird. Dass Gabriel hier auch nach einem misslungenen 450 verliert ist ebenfalls ok, schwächt ihn nicht zu sehr, auch wenn er inzwischen eine Niederlagenserie hat. Am Ende erkennt er Codys Leistung an, das zeigt nochmal deutlich seine Face Darstellung, ob es Punk aber gefallen wird? Ich hoffe mal, dass es nicht zu Streitigkeiten im Stable kommt.

    Bellas:
    Wieder so ein Segment, das spannend, mysteriös und seltsam zugleich ist. Nicole wirkt am Anfang wieder etwas seltsam, aber es passt gut, dass sie hier alte YouTube Videos von sich und ihrer Schwester anschaut. Brie versucht dann auch endlich zu fliehen, schafft es auch, Nicole zu überwältigen. Doch dann überkommt es wohl auch Brie und sie erkennt, dass sie ihre Schwester wohl doch nicht so einfach vergessen kann. Hat Nicole also ihr Ziel erreicht? Am Ende nennt sich Brie ja auch mit ihrem echten Namen. Dass es hier dann sofort endet, finde ich gut, hat man mehr Spannung für nächste Woche.

    Vince / Cole:
    Was sind Uso 20linge?
    Schade, dass Vince hier nicht auf die doch positiven Entscheidungen von Cole eingeht, sondern nur das Negative aus der TT Title Fehde erwähnt. Interessant dagegen finde ich, dass es bei der Survivor Series um den GM Posten gehen soll. Das bringt wirklich noch mehr Brisanz und Spannung ins Match. Im restlichen Segment verkommt mir Cole wieder zu sehr zum Kleinkind, das heult, wenn man ihm den Lutscher klaut. Dass Austin und Show hier von Vince begnadigt werden, ist dann nur logisch, nur die Umsetzung von Cole hier gefällt mir gar nicht. Bin gespannt, wer nächste Woche der 5.Mann und der GM Kandidat wird.

    Ziggler bei Big Johnny:
    Ok, ich bin verwirrt wie die Kommentatoren am Ende und denke auch, dass Ziggler irgendwas im Schilde führt. Warum sollte er sowas tun? Warum stellt er sich hier "gegen" sein Stable bzw gegen Johnny und seinen Plan? Meint er seine Worte wirklich Ernst? Wenn Otunga verliert, wird es ein normales Singles Match? Nach den großen Ankündigungen über eine besondere Stipulation (und wenn man bedenkt, dass wir hier das Fehdenende erleben) wird es am Ende vielleicht nur ein Singles Match? Das wäre sehr schade.

    Trish / Beth:
    Wirklich weiter kommen wir hier nicht, wir sehen "nur" Trishs neuen Look. Aber schön, dass auch so kleine Details mal Beachtung finden. Wie gesagt, wir erfahren nicht viel Neues, aber ist hier mal kein Problem.

    Orton / Sheamus:
    Wir sind mal wieder bei Wünsch dir was, jetzt mal wieder zur Abwechslung wollen die Beteiligten ein World Title Match. Passt ja zu den Beiden und es ist dann auch logisch, dass Beide gegeneinander antreten. Was wird aber mit ihnen beim PPV? Sheamus wohl also doch kein Teil von Team Rock und Orton? Was wird aus ihm?

    Miz vs Jericho:
    Auch hier war zu erwarten, dass Punk einen seiner Stablekameraden wählt. Jericho ist hier also logisch. Ein Champion vs Champion Match, Vince sollte doch hochzufrieden sein ^^
    Das Match ist gut geworden und endet in typischer Miz Manier. AJ sorgt dafür, dass er das Match gewinnt. Vielleicht sollte beim PPV also AJ vom Ring verbannt werden ^^

    Lita / Kelly:
    Inhaltlich ok, nur frage ich mich, was das ganze jetzt noch bringen soll. Wir sind 2 Shows vor Saisonende und da soll es dann nochmal zu einer Story zwischen Lita und Kelly kommen? Mir fehlt irgendwie die Verbindung zwischen Lita und Eve. Auch hat Lita noch immer den MitB Koffer, um den es irgendwie zu ruhig wird, das liegt aber halt an corona. So langsam sollte das Teil schon mal eingelöst werden, finde ich. Ist zwar noch Zeit bis zu Wrestlemania, aber wenn das noch ewig so weitergeht, wirds irgendwie zäh. Wenn es das nicht schon ist. Interessant auch, dass nun doch so viel Platz für die Divas ist, wo doch Total Divas kommt, weil u.a. nicht immer soviele Diva Storys gleichzeitig bei RAW stattfinden können ^^ Beim PPV selbst kann das eigentlich nur bedeuten, dass wir wieder eine Preshow brauchen, denn drei Diva Matches beim PPV? Ich weiß nicht. Die Show wäre sehr lang ^^

    Orton bei Cole:
    Ok, das finde ich jetzt auch etwas seltsam. Orton wollte vorhin noch ein World Title Match, schlägt sich nun aber nächste Woche mit Sheamus rum. Jetzt bekommt er plötzlich ein Angebot von Cole, das ich auch etwas seltsam finde. Warum kommt Cole jetzt so plötzlich auf Orton und weicht so von seinem bisherigen Team ab? Ist es, weil er Orton mit seiner aktuellen Gemütslage als so stark einschätzt, dass er wirklich den Unterschied machen kann? Orton hat zwar nicht zugesagt, aber dieses "Ich sehe wir verstehen uns" sagt wohl alles. Ob die Versprechungen von Cole Ernst gemeint sind, kann ich aktuell auch nicht einschätzen, es wirkt eher so, als wolle er Orton nur ködern. Bin gespannt, wie sich Orton entscheidet, aber kann es mir denken. So schnell wendet sich also das Blatt und Orton hätte seinen Platz beim PPV. Bliebe die Frage, was mit Sheamus ist ^^

    Brock backstage:
    Wieder so ein Segment, in dem Brock stark dargestellt werden soll. Ist ok, er schlägt mal wieder einen unbesetzten Superstar ^^ Yoshi kommt zu spät, ist hier wohl auch besser, denn ich denke, er wäre wohl ein weiteres Opfer geworden, wenn man Brock in so Segmenten eben stark darstellen will. Dass Heyman hier jetzt aber auch noch vom World Title anfängt, finde ich etwas deplatziert. Jeder will irgendwie das große Gold, der Erfolg spricht aber eindeutig dagegen. Außerdem sagt Heyman, dass alle Titel außer der World Title unter Brocks Würde seien. Warum hält er dann den Hardcore Title?

    Battle Royal:
    Brock der vierte Teilnehmer? Das finde ich jetzt in dieser Situation unpassend. Gerade spricht Heyman noch davon, dass alle anderen Titel unter Brocks Niveau wären, jetzt bekommt er die Chance auf den IC Title? Aha. Diese Entscheidung sollte sich etwas negativ auf Cole auswirken, denn er belohnt Brocks Angriff auf R-Truth, indem er ihm hier dessen Platz gibt. Warum Truth überhaupt eingeplant war laut Story ist für mich unverständlich, da er keinen Spieler hat, man merkt also sofort, dass es von Anfang an so geplant war. Dass Heyman hier protestiert, ist mir übrigens auch egal, denn wie oben schon erwähnt: Er findet den IC Title als unwürdig, nur der World Title ist für Brock akzeptabel, aber er hält dann den Hardcore Title... naja. Dass Jericho hier kommentieren darf, finde ich ok, ob es jedoch so passend ist, nachdem er vorhin ja von Miz attackiert wurde, ich weiß nicht.
    Zum Match: Brock fliegt als Erster raus, somit kann man ihn jetzt nicht mal mehr in den Segmenten als Bedrohung wahrnehmen. Dass er hier nicht gewinnt, war eigentlich zu erwarten, aber dass er gleich rausfliegt? Und warum ist er darüber dann noch wütend, wenn er doch eh nicht antreten wollte? So gut ich Brock finde und soviel Potential wie das Ende der Streak auch gehabt hätte, aber ich bin froh, wenn das hier ein Ende nimmt und Thunfisch auf Hogan wechseln kann.
    Warum kann DDP mitten im Match auch eine Aufgabe verhindern, es ist eine Over the Top Rope Battle Royal... Auch gibt es hier zu wenig Action zwischen DDP und Swagger. Am Ende triumphiert überraschend DDP und bekommt somit die Chance auf den Intercontinental Title. Einerseits freut es mich für DDP und auch für mad-mx, aber so entsteht wieder ein mögliches Problem. Gewinnt nun mad-mx beim PPV, ist DDP IC Champ, aber nicht im neuen Game dabei. Aktuell hat sich mad-mx auch noch nicht entschieden, wen er in der neuen Saison nehmen will, sondern er möchte noch gerne warten, ob noch der DLC bekannt gegeben wird. Im schlimmsten Fall hätten wir dann mal wieder einen vakanten Titel, sollte sich mad im Falle eines Sieges aber recht schnell entscheiden, müsste es in einem Fakematch den Titelwechsel geben. Daher drücke ich eigentlich Jericho die Daumen (auch wegen KJ ^^) und hoffe mal, mad bekommt in der neuen Saison dann nochmal eine Chance auf den Titel.
    Dass die Show aber hier mit DDP endet, finde ich ok, ist mal ein anderer Abschluss als sonst.

    Fazit:
    Fand die Show nicht schlecht, sie war ok, aber im Vergleich zur letzten Woche wieder etwas schwächer. War aber zu erwarten, da es letzte Woche eine Roulette Sonderausgabe war. Heute haben mich ein paar Kleinigkeiten gestört, auf die ich ja im Feedback schon genauer eingegangen bin. Noch eine Show, dann steht der PPV vor der Tür und somit auch die neue Saison. Freue mich drauf und hoffe, dass bis dahin alle nochmal ihr Bestes geben und die restlichen Shows feedbacken.


    nWo 4 Life


  • Intro
    Diesmal hat mir das Intro sehr gefallen. Die wirklich wichtigsten Punkte wurden aufgezählt, ich glaube die Vorschau ist da eine recht gute Vorlage. Hoffe das bleibt auch ab jetzt so, dass auch wirklich die wichtigsten Ereignisse erzählt werden :)(Nur das Series Match hat noch gefehlt, aber ich will nicht meckern^^)

    Otunga/Ziggler Segment
    Interessante Entwicklung. Würde mich aber nicht wundern, wenn es von Anfang an schon so geplant war. Was wohl die Stipulation sein wird. Fand die kleine Promo von Punk dann doch etwas unnötig, der wollte wohl unbedingt etwas sagen und verschwindet dann einfach so^^

    Layla vs Alicia
    War dann doch etwas zu auffällig, konnte einfach nur Kharma sein^^ LayCool rennt davon, passt super zu ihnen und zur Vergangenheit zwischen Kharma, aber Alicia hatte wohl nicht so viel Glück. Bin wirklich gespannt wie es weiterlaufen wird, vor allem, ob nun Pac und Kharma tatsächlich voll miteinander arbeiten. Kofi könnte Probleme bekommen^^

    Womens Championship Segment
    2 Heels und nur Natalya als Face. Ich schäme mich eigentlich schon ein wenig, dass ich mit Natalya kaum was reisse^^ Eventuell schaffe ich ja bei der Series ein Upset Sieg xD Vince versucht ihrer Tochter einen Vorteil zu verschaffen, gut passt jetzt mit dem Triple Threat mal überhaupt nicht zusammen, aber wenigstens einen kleinen Vorteil diesmal für Steph. Nächste Woche darf sich also Natalya für Eve hinlegen, na toll^^

    IC Titleshot Segment
    Fand ich dann doch etwas zu kurz. Die Teilnehmer hatten irgendwie etwas zu wenig Miczeit, hätte man ruhig länger lassen können. Außerdem fehlen mir Bret Hart und Angle(Begründung ist ja durch News schon gekommen). Außerdem sehe ich auch nur wirklich Bryan der es verdient hätte^^ Aber wäre natürlich interessant, wenn ein DDP das ganze gewinnen könnte, würde auch zu KJ/Jericho super passen. (Bryan wirkte irgendwie ZU Heel, wenn man bedenkt, wie er die letzten Wochen spricht. Klar er ist Heel, aber dann hätte er wenigstens auch etwas zu Lesnar sagen müssen^^)

    Punk Segment
    Punk wirkt in letzter Zeit sehr aggressiv. Liegt wohl daran, dass er den Titel abgeben musste(nach einem lächerlichen No Shows) und auch noch das Problem mit Brie. Passt im Moment irgendwie gut zu ihm. Wer wohl die Gegner von Cody und Miz sein werden.

    Rhodes vs Gabriel
    Gabriel wird nun also von Punk als Gegner für Rhodes gewählt. Gut, dass er trotzdem nicht ausgebuht wird, wäre auch irgendwie unlogisch^^ Gutes Match, was Rhodes natürlich verdient dominieren musste(er ist im World Title Rennen und Gabriel nur ein Jobber^^). Fand es auch toll, dass Gabriel wenigstens zum 450 Ansatz kam und es hat mich sehr gewundert, dass es ein Roll Up wurde. Das schwächt Gabriel überhaupt nicht und stärkt Cody, super gelöst, wenn auch irgendwie unverdient für mich xD Gabriel ist in letzter Zeit NUR am Jobben, ich glaub der Urlaub tat mir überhaupt nicht gut^^ Das Klatschen am Ende, passt auch perfekt zu ihm, bin gespannt ob das zu irgendwelchen Problemen mit Punk kommen wird.

    Nicole/Brie Segment
    Wirkt ja wie ein Action Film. Nicole war wohl zu unvorsichtig und so hat Brie die Chance zu fliehen. Wundert mich aber, dass sie es nicht durchgezogen hat. Wird wohl tatsächlich zu einer Reunion kommen, also kein Finales Match bei der Series? Oder sind das eigentlich alles doch Mindgames von Brie? Naja ich finde es ja immer noch schade, dass KJ das ganze kaum kümmert^^

    McMahon Segment
    Richtig Hammer :D Ich find die Fehde verläuft immer besser. Das Match geht um den GM Posten? Geil, wen wohl Rock als GM nominiert? Jim Ross? Jerry Lawler?^^ Laurinaitis wird es wohl jetzt nicht mehr, bezweifle es, dass Team Rock den haben möchten. Aber BD & HR sind wieder zurück, was mich sehr erfreut! Das Match wird sicher der Hammer und ich hab so auch irgendwie eine Vermutung wer die 5.Mitglieder beider Teams sein könnten^^

    Ziggler/Laurinaitis Segment
    Interessant. Ich kann Ziggler auf der einen Seite natürlich verstehen, aber der plötzliche Wandel ist einfach viel zu auffällig. Soll es eben Geschehen, damit nun auch die Fehde ein gutes Finale bekommt. Was wohl die Herausforderung für Otunga sein wird.

    Beth/Trish Segment
    Trish's Gesinnung ändert sich mit ihrer Haarfarbe. Scheint wirklich immer bei ihr so zu sein xD Sobald sie sich die Haare färbt kommt immer ein Turn^^ Das Segment war okay, hat ledeglich nur dazu geführt, dass die beiden Diven präsent sind. Mal sehen wer beim PPV gewinnen kann.

    Orton/Sheamus Segment
    Viel gibt es hier ja nicht zu schreiben. Beide wollen eine Chance, wobei Orton mehr Recht daran hat. Ein Match nächste Woche verspricht sicher einiges, aber ich denke mal, dass hier mehr dahinter steckt :)


    Miz vs Jericho
    Kaum verliere ich den Titel, kommt ein Champion vs Champion Match, dass ich unbedingt haben wollte -.- Das Match war wirklich super geschrieben, immerhin gehören beide Superstars zu den wichtigsten der Company mit ihren Titeln. Das Ende hat auch super zu Miz gepasst. AJ ist irgendwie die einzige Begleitung in der ganzen WGL die zu irgendwas nützlich ist^^

    Lita/Kelly Segment
    Kelly ist also wieder zurück. Na gut, bin ich gespannt ob sie tatsächlich trotz Suspendierung wieder eingestellt wurde oder ob sie illegal da ist. Scheint aber nach einer kleinen Zwischenfehde für Lita zu sein. Ich hab ja das Gefühl, dass sie bei der Series eincashen wird^^

    Orton/Cole Segment
    Orton als 5.Mann. Puh, das wäre natürlich sehr stark für Team Cole. Dann kann ich mir sogar denken, wer der 5.Mann bei Rock wird^^ Sehr gespannt, wäre aber auch eine Überraschung, wenn Orton das ganze plötzlich doch verneint, was ich aber nicht glaube. Ich habe das Gefühl, dass uns nächste Woche ein sehr großes und geiles Segment zum Series Match erwartet^^

    Brock/Truth Segment
    Ein weiteres Hardcore Segment, jaja Brock wie immer "zu stark" dargestellt^^ Die Titelrede ist beabsichtigt. Der Hardcore Titel wird von Heyman wertvoller als alle anderen Titel(außer WHC) angesehen, allein weil es für Brock das Ticket zur Zerstörung ist. Deswegen meint er auch, dass nur der WHC und der HC Titel für Brock wären. Truth war dann einfach nur an einem falschen Ort^^ Tatsu wirkt irgendwie als der Retter und das komplette Gegensatz zum Brock. Brock ein Powerhouse Heel und Tatsu Highflyer Face^^ Fast wie bei einer echten Superheld vs Villion Sache, wo der Superheld ein Underdog ist.


    Battle Royal
    Der Teil mit Brock ist immer noch von mir. Also auch der geniale Witz von Heyman xD Heyman und Brock wollen nicht ins Match, werden aber von Cole dazu gezwungen. Mein Fehler war es, hier Cole zu gesund aussehen zu lassen, ich habe den Stunner wohl überlesen, tut mir Leid :) Aber Ryback passt deswegen auch besser rein, nach Austin fürchtet sich Cole um seine Gesundheit, weswegen nun ein Bodyguard an seiner Seite steht. Heyman meint immer noch, dass der IC Titel Brock nicht würdig ist, was eben passt. Das Auftauchen von Jericho war gut, hat super zum No 1 Contender Match gepasst, aber man hätte ihn auch etwas angeschlagen darstellen müssen. Erste Eliminierung Brock, so schlimm finde ich das um ehrlich zu sein nicht. Er sah recht stark aus und es brauchten 3! Superstars um ihn "nur" aus dem Ring zu befördern. So allzu sehr schwächt ihn das nicht und außerdem wollte er den Titel sowieso nicht. Das DDP gewinnen kann, fand ich recht toll. Neues Gesicht in der IC Fehde, mad-mx hat es sich auf jeden Fall verdient. Außerdem Alter Sack vs KJ! Wie perfekt passt den das ganze eigentlich?^^ Da kann ich mir starke Promos zwischen den beiden vorstellen.

    Fazit
    Die Show war okay, klares Highlight die Series Fehde! Ansonsten aber nichts unbedingt spektakuläres.

    Justin Gabriel
    Nach dem Titelverlust gleich noch eine Niederlage. Au weia^^ Ich glaub ich mache Gabriel irgendwie schon zum WWE Jobber^^ Die Darstellung gegen Cody fand ich natürlich sehr schön. Den Roll Up finde ich nach wie vor unverdient für mich, Cross Rhodes hat Gabriel verdient! :D

    Natalya
    Fehde läuft auch gut weiter. Triple Threat wird sicher sehr interessant, aber davor mal nächste Woche gegen Eve verlieren. Hier genauso wie Gabriel, ich mache Natalya langsam zum Jobber -.- Der Spot verdient mehr, weswegen ich hoffe, dass ich bei der Series irgendein Upset Sieg bringen kann^^

    Sheamus
    Match gegen orton wird interessant und vor allem auch die Beziehung zwischen Cole und Orton bringt mich ja schon zur Idee, dass eventuell Sheamus tatsächlich der 5.Mann von Team Shea... ähm ich meine Team Rock sein wird^^
  • WGL Monday Night Raw 68# Feedback by Kain


    Intro
    Die Kommentatoren sind soweit okay, bin mal auf die Show heut gespannt.

    Otunga/KJ
    Mhm... Otunga gefällt mir hier fast am Besten KJ wirkt sehr Heelhaft, okay Punk & Ziggy waren bisher alles Anderes als Nett aber Musste es sein das sich Punk einmischt, der hat seine Eigene Sachen zu Regeln. Und JL war ja auch nicht wirklich Facelastiger ich fand Otunga´s Idee eig. auch gut. Bei Ziggy hab ich vom Prinzip nichts zu Meckern, nur im Gegenzug zu Otunga fand ich ihn in dieser Woche schwächer.

    Layla vs Fox
    Okay Kharma kommt also zurück ... die Begründung würde mich nun natürlich Intersieren nunja kommt sicherlich noch Später, das Match selber war okay.

    Steph/Eve/Natalya/Vince
    Segment ist soweit okay hab da nicht viel zu Meckern, näschte Woche also Eve vs Natalya mal sehen ob die Wirklich vollgas geben werden.

    IC No 1 Contender Segment
    Segment reißt mich nicht so vom Hocker, das Beste am Segment ist Cole mit seiner Ankündigung.

    CM Punk
    Punk ist ziemlich schlecht gelaunt ist ganz Okay gemacht das Segment, hatte aber kaum einen Nutzen.

    Rhodes vs Gabriel
    Match war solide das Punk einen von seinem Stable nimmt war ja fast zu erwarten, schade für Gabriel aber diese Niederlage schadet ihm auch nicht so.

    Bellas
    Segment gefällt mir gut auch die Wendung finde ich Klasse, war ja damals ja auch ein Grund warum ich eine von den Twins nahm. Hoffe jetzt wo ich Nikki äh Nicole abgebe das diese SL ein gutes Ende findet.

    Vince & co
    Segment gefiel mir gut ich fände es zwar irgendwo schade um Cole da er eig. in Vielen Sachen gut war / ist, er hatte nur immer diese Aussetzer, und war Merkwürdig ansonsten hatte ich eig. kaum Probleme mit ihm.

    Ziggy/JL
    Kann da den Kommentatoren nur zustimmen Ziggler muss was Planen, aber ob das KJ gefällt ... ich weiß ja Nicht. Segment selber fand ich aber gut.

    Beth/Trish
    Segment fand ich gut mehr kommt zwar nicht dazu aber ich fand es Nochmal gut das beide Mictime bekommen.

    Randy / Sheamus
    Dieses Segment diente wohl dazu ein Match für Näschte Woche aufzubauen, find ich gut ist mal was Anderes. Segment selber war auch soweit gut, klar wollen beide was Höhres aber grad bei Orton kann man es verstehen.

    Miz vs Y2J
    Match war gut das Punk wieder einen KJ Kollegen wählt ist gut und Y2J Passt. Wie Miz gewinnt finde ich auch Gut AJ Rules.^^

    Lita/K2
    Eig. bringt der Return von K2 nichts zumal sie ja nachwievor Suspendiert ist, naja okay mal sehen was die Näschten Wochen bringen.

    Orton/Cole
    Mhm... weiß nicht Orton ist mir hier zu schnell vom Gegenteil abzukriegen er hat zwar keine Antwort gegeben aber wie Omega schon sagte man kann es sich denken ... Segment selber war aber Okay so.

    Lesnar und co
    Segment ist soweit okay Ich bin nurmal gespannt was mit Lesnar passiert.

    Battle Royal
    Die Idee ist eig. wirklich Klasse und mal was Neues ... Match selber war gut so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Mein Feedback:

    Das Intro konnte mich schonmal gut vorbereiten und erklärt auch jetzt schon gut, was in der Vergangenheit passiert ist und was heute noch so alles passieren wird. Das Anfangssegment ist auf einem hohen Niveau geschrieben und die Fehde mit Ziggler wird weitergeführt. Die anfängliche Lösung, das Universe die Stipulation entscheiden zu lassen war auch hier passend gewählt. Punk gefällt mir hier gut in der Rolle, welche durch diese Promos weiter ausgebaut wird, selbiges gilt auch für Ziggler. Dass Laurinaitis sich jetzt einmischt wirft noch einmal viel Spannung auf und wird die Situation sicherlich noch aufheizen. Gutes Diven Match, welches natürlich jetzt durch die Rückkehr einiges an Bedeutung gewonnen hat. Das Ende geht so auch vollkommen in Ordnung und man wird dann sehen, wie die beiden damit fertig werden. Anschließend dann netter Trash Talk zwischen Steph und Natalya. Was Eve vs. Natalya bringt wird sich dann noch zeigen, jedoch wird das sicherlich zugunsten von Steph ausfallen, wenn ihre Gegnerin für die Series angeschlagen ist. Ich finde es interessant, wenn man nun Bryan vs. Jericho weiterhin sehen würde, denn diese Kombinantion hätte weiterhin potential und vorallem, da es jetzt scheinbar um den Titel geht. Immer wieder gut, wenn Bryan DDP als "Opa" bezeichnet. Hui, ich bin gespannt wer die 4te Person sein wird und vorallem die "Over the top Rope" Stipulation bringt viel Spannung in diesen Konflikt. Wie bereits oben erwähnt würde ich mir da Bryan als Sieger wünschen. Gute Promo von Punk und seine Darstellung gefällt mir gut. Schlaue Entscheidung dabei, den Gegner so lange wie möglich geheim zuhalten. Es war jedoch zu erwarten!, dass ein Known Justice Mitglied kommen würde. Gutes Match der beiden, denn man konnte der Matchgeschichte gut folgen und vorallem die Mitte wusste zu gefallen. Das Ende ist gut gelöst und auf jeden Fall so auch nachvollziehbar. Gut gemacht. Wegen der Nicole Garcia Sache: Ich bin da im Moment nicht ganz in der Story drin und muss das wohl mal nachlesen. Ohne dies wirkt das alles ein wenig komisch, jedoch mal was anderes. Holy Moly, geiles Segment zwischen Cole und Vince. Die Series wird ja scheinbar einige Änderungen für die WGL bringen. Klasse, dass ihr das dann auf diesem Wege macht. :) Geil, dass Austin und Big Show zurück sind. Das Segment wird wirklich immer besser. Man wird ja richtig gehypt auf die Series. Das macht ihr wirklich alles gut. Dass sich Johnny so umstimmen lässt, hätte ich nicht gedacht, aber sein Single Match Wunsch spricht für seine "Feigheit". Verständlich, dass Orton jetzt mal Druck ablässt. Auch hier wieder sehr gut geschrieben und umgesetzt. Orton vs. Sheamus ist auch ebenfalls hier gut gemacht, da sich beide nunmal etwas beweisen müssen, was sie wirklich drauf haben. Nettes Champion vs. Champion Match. Was ich hierbei gut finde ist, dass man die Heel/Face Einstellungen auch während des Matches aufrecht erhält. (z.B. Würgen am Ringseil, oder Tritte, bis der Ringrichter eingreifen muss. Akzeptables Ende dieses Matches. Orton erhält also ein interessantes Angebot von Cole. Er sollte es für ein Titelmatch machen. Lesnar? Mhhh interessant. Er ist bereits Hardcore Champion. Aktuell weiß ich nicht was ich davon halten soll. Klasse Main Event! Wusste wirklich zu gefallen und hatte interessante Spots! DDP ist nicht mein Wunsch Sieger, aber trotzdem in Ordnung.

    Gute RAW Ausgabe, die nun wirklich Lust auf weiteres lesen macht.



  • Intro

    Fand ich gut wichtige punkte wurde zusammengefasst was uns erwartet

    Otunga/Ziggler


    Mal sehen was für ein match bei SS wird und Cm Punk war zu kurz und verschwand einfach so , hat irgendwie nicht in das segment gepasst finde ich.

    Layla vs Alicia

    Gutes match dan kam die wendung mit kharma und das ende als double count out gut gelöst .

    Divas Champion


    Genial wie Vince dazu kam und seine tochter beschützte und mit nehm frechen grinsen Natalya vs Eve für nächste woche bekannt gab .

    Bryan/DDP/Swagger/Cole


    Das segment war sehr gut DDP und Bryan hatten gute argumente gegen Jericho bei SS zukämpfen.
    Swagger die Heulsuse sucht immer ausreden und Cole spitze gemacht ein fatal 4 way match der gewinner gegen Jericho bei SS.
    Mal sehen wer der 4 teilnehmer ist heute abend .

    Punk Interview


    Ui Punk agressiv gefiel mir der muss ja zurzeit echt angepisst sein .

    Rhodes vs Gabriel


    Sehr gut beschrieben das match und ging sehr fair zu ende schade für Gabriel das er verloren hat aber Rhodes hat seine chance genutzt und gewonnen.

    Nicole/Brie


    Echt crazy die Brie verhaut Nicole konnte fliehen ging dan doch nicht.
    Ich frage mich wie das weiter geht versöhnung oder doch nur spielchen um Nicole zu verwirren.

    Vince

    Geniales segment bis zum ende spannend und die rücker von Big Show und Stone Cold hammer freue mich schon auf des match bei SS. Mal sehen wer der 5 wird vermute Sheamus .

    Dolph/John

    Ziggler bekommt kalte füsse wegen Otunga für match entscheidung bei SS und gibt John ratschläge genial.

    Trish/Beth


    Oh ein Extreme rules match bei SS mal sehen wer den PPV gewinnt

    Orton/Sheamus

    Segment sehr gut beide wurden betrogen und sind so angepisst das sie sich beide schon angreifen mal sehen wie das nächste woche endet.

    Miz vs Jericho

    Gut beschrieben das match war spannend und das ende schade für Jericho ohne AJ hätte Miz keine chance gegen Jericho gehabt.

    Lita segment

    Arrogant und mit hass erfüllt gegen Kelly und froh darüber das sie suspendiert wurde aber Kelly lässt sich sowas nicht gefallen und attackiert Lita Top.

    Orton/Cole

    Mal sehen ob nächste woche Randy zu Team Cole zustösst

    Brock/Truth/Tatsu


    Wie immer Brock stark dargestellt und R-Truth der mit jimmy redet stand im weg und bekam ne abreibung geil und Tatsu kam leider zuspät.

    Main Event

    Starkes match von allen 4 schade für R-Truth wurde leider von Brock attackiert.
    Das ende mit einem verdienten sieger freue mich schon auf das match DDP vs Jericho um den Titel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von badmoneyshark ()

  • Ein wildes Power User Feedback erscheint! :D









    Intro:
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Schön die Geschichte der Stadt erzählt und auf die Show eingegangen. Auch finde ich es klasse hier mit J.R und Lawler das beste Kommentatorenteam zu sehen, und auch hier harmonieren sie echt super.



    Known Justice & Otunga
    Natürlich kenne ich nicht alle Zusammenhänge der Superstars hier, aber für mein befinden wurde einiges sehr gut erklärt und so fand ich den Beef hier echt gut. CM Punk kauft man das ganze echt total ab, und auch Ziggler und Otunga fand ich echt Klasse. John Laurinatis also entscheidet das Match, bin mal gespannt was der noch aus dem Hut zaubert.



    Layla Vs. Alicia
    Cooles Match, und nett zu sehen dass es hier LayCool gibt, mochte die immer recht gerne. Das man hier wohl ein nicht gespieltes Match mit einem Double Count Out beendet, finde ich ganz gut. Kharma in dieser Monster Rolle ist imo. einfach das beste was man mit ihr machen kann. Kofi hat wohl auch ein anderes Gimmick als das langweiler Grinsegesicht, was sicher auch nicht verkehrt ist. Nur "Schokoperle"? Really? :D



    McMahons, Natalya & Eve
    Stephanie als Bitch ist immer sehr gut und glaubwürdig. Auch dass hier Mr.McMahon nicht gerade unneutral reagiert ist logisch. Freue mich schon auf das Match zwischen Eve und Nattie. Was ich sehr witzig finde ist dass Natalya hier auch scheinbar zumindest Steph trainiert hat, und in der 360 Fraktion sie auch als Trainerin unterwegs ist. :ugly:



    IC - Titel Picture
    Nettes Segment, für die Midcard. Cole als GM kommt super rüber, auch Swagger kaufe ich sein Gehabe ab. Von Daniel Bryan und DDP hätte ich mir etwas markanteres gewünscht. Grade von DDP der am Mikro einfach Spitze ist, kam hier etwas wenig. Generell fast nur Rechtfertigungen aller drei, hätte da den einen oder anderen coolen Spruch passend gefunden. Aber das Segment erfüllt seinen Zweck, und kündigt ein weiteres Match für heute an.



    CM Punk bei Striker
    CM Punk kam hier ziemlich angepisst rüber, was aber wohl so beabsichtigt war, und von daher gut gemacht.^^ Um was es da genau geht mit seiner Privatsphäre kann ich natürlich überhaupt nicht sagen, von daher mal abwarten.



    Cody Vs. Justin
    Echt gutes Match der beiden, mit nettem Finish. Was mir hier richtig gut gefallen hat ist, dass es nach dem Matchende noch Kommentare von JR und Lawler gab, das fehlt mir etwas bei uns.



    Bellas Beatdown
    Interessante Story muss ich schon sagen.^^ Generell auch von der Story her auch sehr gut und wie ein Horrorfilm aufgebaut, wo das dümmliche Teenager Mädchen vor dem Killer fliehen will. :D Trotzdem fand ich zwei Sachen etwas störend. Zum einen das kein Bild im Segment war, ist nur eine kleine Sache, aber zumindest ein Bild lockert das Segment auf, und auch die Optik sieht dadurch besser auf. Das andere was den Lesefluss etwas gestört hat, war dass ziemlich oft zwischen den Zeiten herum gesprungen wurde. Z.b hier:

    Mit dem Tablett, auf welchem sie ihr Essen von Nicole serviert bekommt, hat Brie auf Nicole eingeschlagen.

    oder hier:

    Der Schlag hat so gesessen, dass Nicole zu Boden gesackt ist und dort ausgeknockt liegt.


    Aber sonst hat es mir eigentlich sehr gefallen. :)



    Survivor Series Team Mash - Up
    Cooles Segment, das mal vorweg. Etwas verwirrend fand ich dass Cole und McMahon in der selben Schriftfarbe geschrieben wurden, grade am Anfang wo sie sich unterhalten ist das etwas verwirrend. Auch finde ich es rein von der Optik her schöner wenn Zahlen ausgeschrieben werden. Sonst war es für mich etwas verwirrend weil ich nicht wusste wer jetzt der zweite Tag Team Champion neben The Rock war, bis Uso endlich gesprochen hat.^^
    Das aber nur am Rande, wie schon gesagt echt gutes Segment und für Cole scheint es wohl bergab zu gehen (Übrigens coole Theme von Michael Cole^^)



    Ziggler bei Laurinatis
    Sehr interessant, bin mal gespannt was Ziggler damit bezwecken will. Oder ob er es tatsächlich ernst damit meint. Trotzdem hätte es mich interessiert was denn John geplant hätte.



    Beth und Trish
    Muss ja sagen, dass ich nicht der größte Fan von Beth Phoenix bin, und auch hier fand ich ihr Gerede ziemlich generisch. Dennoch kaufe ich ihr die Dominante Heel Rolle ab. Trish dann hat mir sehr gut gefallen, wie intensiv sie hier zu Gange geht. Denke mal das Match wird schön brutal werden, und außerdem kann man so die beiden sehr gut aus den Shows schreiben.



    Sheamus und Randy Orton
    Starkes Segment. Beide kamen so rüber wie man sie kennt, aber eben nicht generisch sondern richtig super. Auch hat mir der Rückblick auf das First Blood Match gefallen. Was ich etwas komisch geschrieben gefunden habe war, dass Sheamus den RKO ausweicht. Das hört sich so an, als würde Randy einfach in die Luft springen und nicht treffen^^. Da hätte es besser gepasst, wenn ihn Sheamus weggestoßen hätte beim Ansatz. Sonst aber Top, und auch schön dass wieder ein Match für nächste Woche angekündigt worden ist.



    Miz Vs. Jericho
    Klasse, ein Champion Vs. Champion Match als Main Event. Sehr gutes Match, und auch AJ wurde gut mit eingebunden und war am Ende sogar für den Sieg von Miz zuständig. So soll ein Main Event aussehen. :t-up:



    Lita bei Todd Grisham
    Schönes Heel Interview von Lita, natürlich musste dann Kelly eingreifen wenn sie schon so schön erwähnt wird. :D



    Cole bei Orton
    Ähm.... denke mal nach einem Stunner wird einem schon der Kopf bzw. zumindest dass Kinn Weh tun. ;) So fand ich das Segment aber sehr gut. Randy soll also der Captain des Teams werden, hört sich doch gut an.



    Hardcore Brawl
    Brock Lesnar als Hardcore Champion passt wirklich super. Generell der ganze Brawl backstage war super. Auch dass man Heyman nicht vergessen hat fand ich spitze. Dann noch Yoshi am Ende stellt wohl eine Verbindung zu Brock da, mal sehen was da noch kommen wird.



    #1 Contender Fatal 4 Way
    Wirklich ein Klasse Main Event. Brock Lesnar ersetzt also Truth den er selbst ausgeknockt hat, das passt super.:D Auch das Jericho zum Ring kommt ist eine gute Idee, hätte es noch cool gefunden wenn ein paar Kommentare von ihm eingebaut worden wären. Am Ende dann tatsächlich der Sieg für DDP, wird sicherlich interessant werden wie sich das Match entwickeln wird. Generell hätte ich aber das Segment rund um das Survivor Series Team als besseren Abschluss empfunden.



    Fazit:
    Natürlich kenne ich jetzt nicht alle Zusammenhänge und stehe so öfters auf dem Shclauch. Dennoch hat mir die Show ungemein viel Spass gemacht. Grade dass Four Way Match und das Champion Vs. Champion Match waren wirklich super. Zu beanstanden gibt es nicht viel von meiner Seite aus, außer eben ein paar Kleinigkeiten die ich aber eh in den Segmenten geschildert habe.
  • Positives:
    + Otunga behält sein Standing im Main Event und darf die Show eröffnen :D
    + Vince McMahon in der Show dabei
    +Viel Divenaction was ich sehr gut finde.
    + Beerdrinkers zurück in den Shows
    +DDP als IC Titelcontender
    +Ziggler will eine Herrausforderung von Otunga was ihn im Gegensatz zur letzten Woche stärkt.
    + World Titelmatch Aufbau

    Negatives:
    - Swagger & DDP nur eine Kurzfehde?
    - Jericho wenig Präsenz nachdem IC Titelmatch
    - Lita drängt sich in Fehde zwischen Beth & Trish
    - Brock Lesnars HC Segmente..fehlt etwas die Comedy. :(

    Sry..für das kurze Feedback dachte mir aber besser als nichts.Zu 69 folgt dann wieder ein längeres.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Kommentatoren:
    begrüßung, rückblick und vorschau sind enthalten. damit ist für mich das notwendigste drin.

    Otunga / Dolph:
    otung gegen ziggler steht an und noch ist keine stipulation gewählt. das universe gegen johnny. ich favorisiere hier johnny da er wohl doch nicht so unparteiisch ist wie er behauptet.

    Bryan / DDP / Swagger:
    es entsteht ein kleiner zwist um den No 1 herausforderer auf den ic belt. ich persönlich finde es immer gut wenn mehrere leute in so etwas involviert sind. jeder bekommt hier einen kleinen part und darf kundtun, warum er eine chance bekommen sollte. finde auch gut das die letzte show swagger nicht geschadet hat und das match eher als fiese attacke darstellt. letztenendes klärt cole wie es sein sollte und stellt einen unbekannten vierten vor um spannung zu erzeugen. klassisches wrestling segment aber immer wieder gut.

    Punk Interview:
    ein interview ohne neue erkentnisse. auf den ersten blick lässt sich der sinn nicht erahnen aber wenn es dem aufbau für irgendwas dient, war es gut gemacht.

    Cody vs Gabriel:
    gabriel verliert ein weiteres match. für mich ist es nicht weiter schlimm, denn jeder hat mal solche phasen. viel wichtiger ist hier der sieg für rhodes im hinblick auf den ppv.

    Vince / Cole:
    die entscheidung über den GM posten von cole liegt nun nicht mehr in den händen von vince sondern wird durch ein match bei der series entschieden. solche entscheidungen finde ich immer gut. die darstellung von cole ist heute aber ziemlich schwach. er hat keine chance gegen vince. allgemein komm ich mit vince als super face überhaupt nicht klar. seit es den mr. mcmahon charakter gibt ist er für mich heel, und zwar einer der besten.

    Ziggler Johnny:
    mhhh, ziggler setzt sich für gleiche chancen ein. hört sich löblich an, denn jetzt hat otunga zumindest die chance, selbst etwas entscheiden zu können. aber so richtig kann ich ihm das nicht abnehmen.

    Orton / Sheamus:
    beide wollen ein titel match und dürfen nun erstmal selbst in der nächsten woche gegeneinander antreten. kurzes standartsegment, bei dem 2 wrestler involviert sind. mal sehen was mit dem sieger dieses matches passiert und wann er seine chance bekommt?

    Orton / Cole:
    orton als team captain bei der series. das gute ist, die entscheidung fällt erst nächste woche. sollte orton gegen sheamus gewinnen hat er ja sein title match sicher. wenn er verliert wäre das seriesmatch siche eine gute wahl für orton.

    Brock:
    das gute, brock lesnar ist teil dr show.

    Battle Royal:
    eigentlich hatte ich dem team nach meiner wrestlerwahl gesagt, dass ich ddp nicht in der show sehen möchte. ich hatte mich nur für ddp entschieden um in den 1. wahlgang zu kommen. die writer brachten ddp doch in die show und nun bekommt er sogar die chance um den ic title. das brisante an der ganzen geschichte, ddp kämpft gegen chris jericho, den wrestler, den ich nicht freiwillig abgegeben habe. somit ein schöner saisonabschluss für mich denn ich freu mich schon auf das match gegen croco.


    Fazit:
    ist jetzt nicht ganz so einfach ein feedback zu schreiben. ich hab dieses feedback in 2 teilen geschrieben. die erste hälfte gleich nach dem erscheinen der show und die 2. hälfte jetzt. das problem an der langen show mit den vielen segmenten wird mir grade sehr deutlich. ich kann mich kaum an die segmente der 1. häfte erinnern. der 2. teil war auf jeden fall wieder ziemlich solide und gut gemacht.
  • Positives

    - Die McMahon Promo hat mir gut gefallen. Gut wie man Austin und Show zurück gebracht hat. Da kam ein bisschen Attiude Era Feeling

    - Otunga/Ziggler entwickelt sich auch gut weiter. Mit Abstand das Match mit dem besten Aufbau.

    - Orton gefiel mir diese Show sehr gut. Der Charackter kam sehr gut rüber.

    Negatives

    -Das Brock überhaupt in die Battle Royal gebookt wurde stört mich extreme. So hat man die Fehde gegen Bryan nicht gut weiotergeführt..besser gesagt garnicht.

    - Die Diven haben mir bis auf die Bella Story auch nicht gefallen.

    -Swagger & DDP nur eine Kurzfehde


    (Sry das es so kurz ist. Nächstes Feedback wird ausführlicher.)