RFL Pokal - Sieger steht fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RFL Pokal - Sieger steht fest



      Wie zum Ligapokal werden wir auch einen Thread zum DFB Pokal führen.
      Der DFB Pokal wird nach Userwahl wie folgt ablaufen:

      - 24 Teilnehmer
      - Spielerstellung bitte in einer Lobby, damit man bei Unentschieden auch Verlängerung und Elfmeter Schießen austragen kann
      - Die 8 Erstligisten erhalten für Runde 1 ein Freilos
      - Die restlichen 16 werden in Runde 1 antreten
      - Die Zweitligisten kommen in den einen Topf, die Drittligisten in den Anderen
      - Die Drittligisten haben Heimrecht in Runde 1
      - Die Sieger stehen neben den 8 Erstligisten im Achtelfinale
      - Diese 8 Partien werden aus einem Topf gezogen, also kein sicheres Heimrecht
      - Rest wie gewohnt

      Zeitplan für die Spiele (grobe Planung, Änderungen vorbehalten)
      - 1. Runde: 0.-3. Spieltag
      - Achtelfinale: 4.-7. Spieltag
      - Viertelfinale: 8.-11.Spieltag
      - Halbfinale: 12.-14. Spieltag
      - Finale: 12.-14. Spieltag


      Runde 1 (3. vs. 2.)




      1:2


      1:2


      1:0


      1:5


      0:5


      1:2


      0:2


      1:2 (n.E.)



      Achtelfinale

      4:1

      2:0

      1:2

      2:0

      1:1 (4:5 n.E.)

      0:2

      2:1

      0:3





      Viertelfinale


      Spielerwechsel

      2:5

      1:2 n.Vl.

      1:2 n.Vl.

      Neu Ansetzung:
      4:6 n. E.




      Halbfinale


      0:1

      [IMG][/IMG] 2:2 (2:4)




      FINALE







      Sieger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • So Glücksfee Robin hat sich und manch einem Anderen schwere Spiele zugelost. Dennoch finde ich manche Partien interessant. Ein Relegationsspiel findet sogar eine Neuauflage. ^^ Denkt bitte an den groben Zeitplan aus Beitrag 1 und wie ihr die Spiele erstellt? Unter Weitere und dann Spiel Lobbys. Dort eine Lobby eröffnen den Gegner einladen und das Spiel erstellen. Dies ist wichtig falls euer Spiel nach 90 Min Unentschieden endet und ihr eben so Verlängerung und ggf Elfer Schießen spielen könnt, statt ein neues Spiel zu starten über 90 Minuten. Wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg. Union Berlin (Chris21) und TSV 1860 München (R0ß50N) können zwar auch weiter kommen nach einem Sieg allerdings verdienen die User und Vereine sich kein Geld, da sie ja nur aktuelle Platzhalter sind. So nun genug Geschrieben. Lasst die Spiele beginnen.


























      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • El Dichto schrieb:

      Bisher steig ich hier noch nicht so ganz durch :D Ich muss gegen Starscream oder? Wie finde ich seine PSN ID raus? Heute, morgen, ich hab diese Woche viel Zeit, kann mich da also ganz nach meinem Gegner richten. Schreib mich einfach mal im PSN (ElDichto) an wenn du on bist, dann machen wir das Spiel schnell:ja:


      Da kannst du in den Team-Threads schauen, die Spielerdaten (u.A. die PSN-ID) stehen bei allen drin.
    • Lumiras, habe derzeit viel Zeit, weil Ferien, sag was an, ich müsste können, wenn nicht, sag ich Bescheid.

      Nur heute wird es nicht gehen, zocke nachher mit Kumpels und muss davor noch was machen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Schalke mit Glück weiter.

      Union Berlin 1:2 Schalke 04

      Tore für Union Berlin:
      C. Quiring (Skrzybski)

      Tore für Schalke 04:
      Papadopoulos (Farfan)
      Szalai (Constant)

      Keine Karten

      Best Player: Constant 8,6

      Fazit:
      Ich muss sagen Respekt an Chris. Der war sehr stark Union. Das Wetter hat aber auch nicht mitgespielt. Das Match war sehr mühsam wegen den Regen. Schalke Spieler hatten auch sehr gute Chancen aber der Torwart war sehr stark heute. Das erste Tor fiel in der 51 Minute durch den Griechen Papadopoulus durch eine Ecke von Farfan. Kopfball und drin. Dann kam auch Union besser ins Spiel und ehrlich gesagt wollte ich nur auf Defensive spielen. Hat auch gut geklappt bis Minute 90+ ein Fehlpass von Höwedes und schon das 1:1. Gleich in der Verlängerung fällt ein Spieler von Union runter und es gibt Strafstoß. Jetzt weiß ich nicht ob du es absichtlich verfehlt hast glaub aber eher schon da du in Mitte oben geschossen hast. Fand ich schade von dir und wenn du es absichtlich gemacht hast Danke trotzdem aber ich kenne Fifa und wäre dir eh nicht böse. Schön in der 2. HZ würde Szalai eingewechselt für Huntelaar. In der 100. Minute kam wieder eine Ecke und dieses mal von der anderen Seite von den Neuzugang Constant und der Passt genau Szalai und wieder ein Kopfballtor. So endete auch diese Partie mit einen fröhlichen Sieg für Schalke 04. Danke Chris für das tolle Match. Hoffe ich treffe dich mit deine Fortuna. ;)
    • War ein schönes Spiel und mein erstes mit der Union.
      Ich setzte erstmal aud die defensive und wollte erstmal mit schnellen außen Kontern und meinen Stürmer mit flanken füttern. Leider klappte dies nicht wie gewollt, ich stand zwar hinten sicher, aber das war es auch, nach vorne ging fast nichts.
      nach dem Tor stelllte ich auf sehr offensiv und auf einmal klappte das offensiv Spiel. Ich konnte paar mal schön kombinieren, aber mehr wurde es nicht. Als ich dann doch noch das Tor schoss, fühlte es sich fast schon wie ein Sieg an :)

      in der Verlängerung gab ich weiterhin Gas und bekam halt den angesprochenen Elfer, da er für mich keiner war, schoss ich den Ball einfach mitten übers Tor. War also absichtlich, da es für mich keiner war.

      Glückwunsch zum Sieg, hoffe ebenfalls auf eine Revanche in der nächsten Runde, müssen wir wohl an die Glücksfee hoffen.