WGL Monday Night RAW #67 (12 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #67 (12 Feedbacks)





    Monday Night RAW #67,
    aus dem Verizon Center // Washington, DC




    [VIMEO]53236375[/VIMEO]



    Wir befinden uns heute im Verizon Center in der Hauptstadt der USA, Washington, DC. Die Stadt wird durch die Washington Wizards in der NBA und durch die Washington Capitals in der NHL vertreten. Außerdem fanden hier bereits einige interessante Shows statt: der Summerslam 2005, der Cyber Sunday 2007, die Survivor Series 2009 sowie Capitol Punishment 2011! Außerdem sind neben Ex-WGL Superstar Batista auch die beiden Wrestler Sonjay Dutt und Abyss hier beheimatet. Doch nun genug der Informationen – wir schalten in die Halle, wo 20.000 motivierte Fans bereits ordentlich Stimmung machen. Nach einem Schwenk durch die Reihen und dem obligatorischen Feuerwerk schalten wir auch schon zu unseren Kommentatoren!



    Jerry Lawler: „Hallo und herzlich Willkommen liebe Zuschauer – herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von WGL Monday Night RAW!“

    Jim Ross: „Ein herzliches Willkommen auch von mir, Jerry! Uns erwartet heute eine ganz besondere Show.“

    Jerry Lawler: „Richtig – diese Show steht nämlich unter dem Roulette-Motto. Das heißt, dass bei jedem Match etwas ausgelost wird – etwa der Gegner oder die Matchart!“

    Jim Ross: „Außerdem hat der Chairman höchstpersönlich angekündigt, heute mit von der Partie zu sein.“

    Jerry Lawler: „Jeder Auftritt Vince McMahons ist ein Highlight. Daher sollten sie ihn auf keinen Fall verpassen, Ladies and Gentleman!“

    Jim Ross: „Eigentlich sollten sie ja unsere gesamte Show nicht verpassen. Neben spannenden Kämpfen werden sicher auch wieder einige Weichen in Richtung Survivor Series gestellt!“

    Jerry Lawler: „So ist es und nicht anders. Daher wünschen wir ihnen, liebe Zuschauer, nun eine tolle Show, viel Spaß und gute Unterhaltung!“



    Die Fans sind sehr gut gelaunt und freuen sich nicht nur auf die angekündigte Roulette Show, sondern auch auf die Rückkehr von Vince McMahon!

    Doch zuerst bringt eine andere Musik die Fans zum Ausrasten.

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]



    Und sofort erscheinen Jimmy Uso und The Rock. Unter lauten Uso Uso Uso & Rocky Chants begeben sich die Beiden auf den Weg zum Ring. Sie klatschen mit einigen Fans ab und im Ring besteigen sie sofort die Ringecke und lassen sich dort gebührend im Blitzlichtgewitter feiern.



    Natürlich lassen sich die Beiden ein Mikro reichen und The Rock legt sofort los.

    The Rock: „Finally … FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO WAAAAAAAAAAAAAASHINGTOOOOOOON.”

    Die Halle bebt.

    The Rock: “Wow The Rock hat Gänsehaut!”

    Die Fans jubeln weiter und The Rock hält seinen Arm in die Kamera.

    Jimmy Uso: „Letzte Woche haben wir das unmögliche möglich gemacht. Wir haben die Wyatts in die Schranken gewiesen und unseren Titel verteidigt. Verteidigt gegen 2 Teams die klar auf Seiten von Michael Cole stehen.“

    Bei dem Namen buht die Halle lautstark.

    The Rock: „Und geschafft haben The Rock und Jimmy Uso das nicht allein. Ohne die Hilfe von Stone Cold und The Big Show wäre die Titelregentschaft vorbei gewesen. Doch The Rock ist unglücklich und stocksauer. Unglücklich weil Big Show und Austin gefeuert wurden, stocksauer weil Michael Cole das provoziert hat! The Rock meint dieser stinkende auf Baumstämmen schlafende kleine Schlappschwanz ist nicht mehr tragbar.“

    Die Halle stimmt Cole Sucks Chants an.

    The Rock: „Ob Cole sucks, weiß The Rock nicht. Aber The Rock glaubt das auch. Genauso glaubt, nein weiß The Rock, dass Vince McMahon heute hier ist. Mr. McMahon The Rock verlangt nach dir!“

    The Rock lässt synchron mit Jimmy Uso die Just Bring It Geste folgen und dann ertönt tatsächlich die lange nicht mehr gehörte Musik des Chairmans!

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Die Fans rasten aus und grinsend begibt sich Mr. McMahon mit seinem berühmten Powerwalk zum Ring! Die Mehrheit im Publikum huldigt dem Chairman und verbeugt sich vor ihm.



    Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikro reichen.

    Mr. McMahon: „WELCOME TO MONDAY NIGHT RAW!“

    Wieder lauter Jubel.

    Mr. McMahon: “Guess who’s back? Wenn ihr es nicht wisst, ich bin zurück. Bevor ich auf die Wünsche von The Rock eingehe, möchte ich euch allen erst Einmal eine kleine Info weiter geben. Wie ihr wisst, halten wir heute ein Roulette Show ab. Jedes erdenkliche Match kann gewählt werden. ZB. Ein Surfing, Bullriding, Jetflying, Pie Eating, Kiss My Ass Club Match oder auch ein stinklangweiliges No Disqualification Match. Alles ist möglich, jeder Gegner ist möglich und auch ein Titelmatch wird es heute im Main Event geben. Welcher Titel und welcher Herausforderer bestimmt das Rad. Und damit ihr nicht mich hasst wenn nachher Tensai und Brodus Clay in einem Bra and Panties Match antreten müssen, wird Vicky Guerrero das Rad drehen!“

    Die Mehrheit der Fans buht Vicky aus, während andere anscheinend noch immer geschockt sind von der Vorstellung Tensai und Clay in Dessous zu sehen.

    Mr. McMahon: „Alles ist möglich bei der heutigen Show. Doch ich bin nicht wegen dieser Ankündigung hier. Ich muss sagen die Roulette Idee gefällt mir und hat mich schon beeindruckt, dennoch werde ich die Gesamte Amtszeit von Michael Cole bewerten. The Rock & Jimmy Uso fordern die Absetzung, andere wollen den GM unbedingt behalten. Daher ist dies nun meine Aufgabe zu bestimmen. Ungeachtet meiner Entscheidung muss ich euch Zwei gratulieren. Wie ihr letzte Woche allen Widerständen getrotzt und gewonnen habt, war schon gewaltig und ich finde ihr repräsentiert die Tag Team Division hervorragend.“

    Wieder grenzenloser Jubel in der Halle, während The Rock sein Million Dollar Lächeln aufgesetzt hat.

    Mr. McMahon: „Michael Cole hat viele Dinge getan. Teils Gute und teils echt Schlimme aber jeder Boss muss Fehler machen um zu sehen wie er sich wann zu verhalten hat. Und das hat Cole geschafft. Dennoch missbraucht er seine Macht viel zu oft. Er lässt sich Laptops Liefern auf unsere Kosten, hat sich eine Armee aufgebaut und fährt mittlerweile teure Luxuskarossen. Okay muss zugeben nur noch 4 Stück weil Austin und Big Show damals eines zerstört hatten. Den Ausgaben stehen zu wenig Gewinn gegenüber.“

    Während die Fans Beerdrinkers&Hellraisers Chants anstimmen, ertönt die Musik von Michael Cole.

    [YT]qN6UoL9xvuM[/YT]


    Ein grellendes Pfeifkonzert empfängt den General Manager. Zusammen mit den Wyatts und seiner Mafia begibt auch er sich zum Ring. The Rock und Jimmy Uso sind nicht gerade gut auf ihn zu sprechen, doch der Chairman gestikuliert rum, dass die Beiden sich zurück halten sollen.

    Im Ring angekommen, lässt sich auch der GM ein Mikro reichen.

    Michael Cole: „Mr. McMahon, welch eine Ehre Sie heute hier in meinem bescheidenen Ring begrüßen zu …“

    Mr. McMahon: „SHUUUUUUUUUUUT THE HELL UP!!“

    Die Halle jubelt dem Chairman zu während Michael Cole nicht weiß wie ihm geschieht.

    Mr. McMahon: „Hast du mir was zu sagen Michael? Wenn nicht, schweig still!“

    Michael Cole räuspert sich kurz und setzt dann an.

    Michael Cole: „Aber natürlich Sir. Ich habe Ihren Monolog verfolgt und habe verwundert festgestellt, dass Sie anscheinend nicht zufrieden mit meinen Vorteilen sind?“

    Die Halle buht bei jedem Wort während Vince McMahon leicht verwundert über diesen Satz wirkt.



    Michael Cole: „Es ist vielleicht richtig, dass ich ein Laptop Abo habe allerdings ist dies nicht meine Schuld. Da Sie sicherlich jede Show gesehen haben, müssten Sie auch wissen, dass die Superstars meinen Laptop immer wieder zerstört haben und ohne diesen hätte ich nie Ihre wundervolle Email erhalten.“

    The Rock: „The Rock muss Kotzen. Bist du durch die Schleimspur durch Mr. McMahons Arsch gerutscht?“

    Die Halle jubelt über den Einwand.

    Michael Cole: „Sir wie ich sagen wollte, bevor mich diese Unnütze Kreatur unterbrochen hat, bin ich ein Gewinn für diese Company. Meine Entscheidungen haben Weitsicht und sind gut fürs Business. Ich habe bisher nur Entscheidung Pro Business getroffen. Selbst das Einstellen der Wyatts oder Ryback & Santino war gut für die Company. Die Wyatts wusste Niemand einzusetzen und Ryback war einfach ein Merchandise Magnet. Zusätzlich schaffe ich viel Showanteil für Leute wie Intellectual Greatness. Junge Talente denen die Zukunft gehört. Auch Alteingesessene wie The Rock, Steve Austin oder Big Show kriegen ihre On Air Time. Ich will mich nicht selbst loben, aber es gab nie einen besseren General Manager of Monday Night RAW!“



    Die Halle buht noch lauter als ohnehin schon. The Rock und Jimmy Uso können sich ein Lachen nicht verkneifen.

    Mr. McMahon: „Klingt plausibel was du sagst, aber du hast dir das auch alles nur zu Recht gereimt. Die von dir genannten Ryback, Santino, Wyatts und IG können machen was sie wollen und das ist nicht die Macht eines GMs. Du nutzt die Macht gnadenlos aus und reimst dir es so zu Recht wie es dir eben passt Michael. Allerdings muss ich auch sagen du schaffst Böses Blut in den Shows und dich zum GM zu machen, hinter dieser Entscheidung stehe ich weiterhin. Dennoch musst du mehr fürs Business und diese tollen Fans hier tun! Es kann nicht sein, dass sie dir Cholera und Pest an den Hals wünschen. Du hast keinen Draht zu ihnen und das ist fatal. Diese Fans musst du wieder holen und nicht verschrecken.“

    Michael Cole: „Mr. McMahon, Sir. Ich treffe nur Entscheidungen für die Fans und das Business. Das Titelmatch letzte Woche. Wann gab es das zuletzt? The Rock und Jimmy Uso haben sich eindrucksvoll durchgesetzt und sind zu Recht weiterhin Champions.“

    Man merkt Michael Cole an, dass er diese Worte mit viel Ekel sagen muss.

    Michael Cole: „Die Halle letzte Woche und auch diese Woche ist Dank mir ausverkauft. The Rock kann seine ausgelutschten Sätze ins Mikro schmettern und die Buyrates für die Series sind drastisch gestiegen. Sir, wenn das nicht gut fürs Business ist, was dann?“

    Die U Suck Chants sind noch nett im Vergleich zu teilweise anderen Ausrufen.

    Mr. McMahon: „Da hast du allerdings Recht Michael und das zeigt mir so verkehrt für den Job bist du nicht. Ich werde dich weiter beobachten und nach der Survivor Series meine Entscheidung bekannt geben. Steve Austin zu Feuern finde ich ebenfalls stark, denn dieser Klotz ist mir seit Anbeginn der Zeit ein Dorn im Auge, was hinlänglich bekannt sein dürfte. Die Aktionen der Wyatts heiße ich allerdings alles andere als Gut. Sie stören Matches, randalieren und wüten Backstage. Das zerstört das Prestige! Halt dein Schoßhunde besser im Zaum, sonst wird es fürchterlich für dich Enden! Beeindrucke mich, wie letzte Woche mit dem Titelmatch und diese Woche mit der Roulette Show, doch eine Frage habe ich weiterhin. Die Survivor Series ist einer der 4 Wichtigsten PPVs der Saison und zum Einen steht gerade Mal ein Match, noch zum Anderen steht dort etwas Besonderes in der Planung. Letztes Jahr zu der Zeit waren die Buyrates doppelt so hoch. Nächste Woche will ich eine grandiose Idee für die Series hören und das Live im Ring in mein Gesicht. Ich werde da sein Michael!“

    Die Halle jubelt Vince McMahon zu auch wenn es zwischendurch ein paar Buhrufe gibt, weil Michael Cole anscheinend immer noch Gnadenfrist hat. The Rock wirkt leicht enttäuscht, hat allerdings noch etwas zu sagen.

    The Rock: „Die Fans wollen diesen Schmierlappen hier nicht mehr sehen. Buyrates schön und gut doch Michael Cole ist Gift für die Company. Die WGL leidet unter ihm. Er hatte bisher keine Idee für die Series und wird sie weiterhin nicht haben. Doch The Rock hat eine Idee. The Rock sollte GM sein, denn The Rock begeistert die Massen und ist ein Mann des Volkes! Die Fans stehen hinter dem Great One.“



    Die Halle jubelt und lässt Rocky Chants vom Stapel. Vince scheint interessiert die Idee zu Hören.

    The Rock: „Zum Einen will The Rock ein Match. Michael Cole 1on1 with the Great One! The Rock will dich in die Finger kriegen und dir offiziell ans Leder! Du bist nicht mehr tragbar für dieses Unternehmen. Und zum Anderen sollte es bei der Survivor Series ein traditionelles Match geben! Ein 5 vs. 5 Tag Team Match! Team Rock gegen Team Neidisch auf den Strudel des Volkes Cole. DAS wollen die Fans sehen und nicht einen Santino wie er für Tensai die Dessous aussucht!“

    Die Halle jubelt über diesen Vorschlag während Santino von Ryback zurück gehalten werden muss. Michael Cole schüttelt frenetisch mit dem Kopf.

    Michael Cole: „Das das das geht nicht. Ich kann nicht in den Ring steigen und schon gar nicht ein 5 vs. 5 Match ansetzen in dem The Rock im Main Event steht. Dort müssen Leute wie Cody Rhodes stehen oder Antonio Cesaro und Damien Sandow, aber kein Rock oder Uso.“



    Mr. McMahon: „Das ist eine ….. GRANDIOSE Idee! Wenn du es nicht ansetzen willst, mache ich das eben. Das Match steht. Team Rock vs. Team Cole im Survivor Series Main Event. Die Tradition muss fortgeführt werden. Durch solche Entscheidungen hättest du Punkten können Michael. Beeindrucke mich positiv, sonst bist du schneller weg als dir Lieb ist. Die 3 Worte willst du schließlich nicht hören! Nächste Woche werde ich da sein und nun sucht euer Team zusammen. In 4 Wochen müssen alle Plätze belegt sein!“

    Die Halle jubelt über diese Ankündigung während The Rock und Jimmy Uso sich abklatschen. Michael Cole hat anscheinend noch etwas zu sagen.

    Michael Cole: „Gut dann sei dem so. Ich hatte schließlich auch die Überlegung dieses Match anzusetzen, zwar nicht mit The Rock als Teilnehmer aber nun gut. Ich brauche nur noch einen Mann für mein Team, während du erst Einmal das halbe Roster anbetteln musst Rock. Deine zwei Busenfreunde sind leider gefeuert somit hast du gerade mal mit dir 2 Leute für das Match. Haben die Usos noch 2 Brüder von denen ich nix weiß? Wenn nicht wirst du wohl kaum genug Männer finden. Obwohl der Uso eh nur ein Handicap für dich ist. Meine 4 Männer sollten klar sein und Nummer 5 werde ich mir noch suchen. Für Team Cole werden Damien Sandow & Antonio Cesaro, Team Intellectual Greatness antreten. Sowie Ryyyyyyyback und Don Santino!!!“

    Die Halle buht während Santino in die Zuschauermenge grinst. Ryback schnauft vor sich hin und die Wyatts klatschen über diese Entscheidung.

    The Rock: „Wer bist du kleine Made?“

    Michael Cole: „Ich bin dein …“

    The Rock: „It doesn’t Matter who you little Tensai Lover Bastard are!”



    Michael Cole fällt die Kinnlade runter, während die Fans diese Szenen abfeiern.

    The Rock: „Bei der Series wird dein Team untergehen und du gleich mit. If ya smell … what The Rock & Jimmy Uso are cooking!“

    Wieder lauter Jubel der Fans und auch Mr. McMahon klatscht nach den Worten.

    Mr. McMahon: „So sei es. Rock gib dir Mühe beim Suchen und präsentier ein unschlagbares Team. Dieses Match wird die WGL erschüttern. Ich werde mir auf jeden Fall die heutige Show interessiert anschauen und auch nächste Woche Live vor Ort verweilen! Michael Cole I’m Watching U!“

    Mr. McMahon wirft das Mikro zu Boden, verlässt den Ring und unter lautem Jubel setzt er zum Power Walk die Rampe hoch an. Die Kamera schaltet nun aber weg.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich, wo Trish Stratus zu sehen ist. Die Fans beginnen zu jublen, als sie die hübsche Kanadierin auf dem Titantron zu Gesicht bekommen.



    Übertrieben freundlich grinst Trish in Richtung Person, die sie sehen wollte... Vickie Guerrero, die heute für das Raw Roulette zuständig ist.

    Trish Stratus: "Hey Vickie! Was kann ich denn gegen... ähh... für dich tun?"

    Vickie Guerrero: "Sehr lustig, Trish. Lustig wie eh und je, nicht wahr?"


    Trish Stratus: "Was willst du, Vickie?"



    Vickie Guerrero: "Wie du ja bestimmt mitbekommen hast... ist heute RAW Roulette! Und da du uns ja bald für immer und ewig verlassen wirst, dachte ich mir, dass ich dir... Trish Stratus... ein schönes Match auslose, wo du deinen Abschied aus der WGL einleiten kannst."

    Die "Diva of the Decade" reagiert gelassen auf Vickies Worte.

    Trish Stratus: "Soll das eine Drohung sein, Vickie? Wenn ja, ist sie mehr als lausig... das kenne ich besser von dir."

    Vickie Guerrero: "Ganz und gar nicht, Trish. Es ist einfach nur eine nette Geste um dir deine letzten WGL Tage zu versüßen. Oder findest du etwas nicht?"

    Von der aufgesetzten und übertriebenen Freundlichkeit wirklt Trish nun leicht genervt.

    Trish Stratus: "Drehst du wieder am Rad... ähhh... ich meine, hast du nicht an dem Rad da zu drehen?"

    Deutet Trish auf das Raw Roulette Rad neben Vickie, wo alle WGL Divas zur Auslosung aufgedruckt sind.

    Vickie Guerrero: "Kleiner Tipp für deine Zeit nach der WGL... Der Bereich Comedy ist nichts für dich..."

    Während Vickie den kleinen Seitenhieb austeilt, dreht sie an dem großen Rad. Das Rad dreht sich... dreht sich... und bleibt stehen auf... AJ LEE!

    Vickie Guerrero: "Oh, das könnte ein schönes Match werden. Du triffst auf AJ Lee!"

    Die 7-fache Women's Championesse scheint zufrieden mit der Auslosung zu sein. Plötzlich ist eine Stimme aus dem Hintergrund zu hören.

    ???: "Oh mein Gott... oh mein Gott!"

    Es ist AJ, die mit einem aufgeregten Lachen und Grinsen in den Raum kommt.

    AJ: "Unglaublich... ich trete gegen die unglaublich Trish Stratus an! Und das auch noch heute Abend... ich bin so aufgeregt!"

    Sagt AJ voller Vorfreude während sie auf Trish zugeh und sie umarmen will. Ohne Vorahnung ändert sich dann der Blick von AJ... sie blickt Ernst drein.



    Aber nur, um dann wieder zu Grinsen wie ein Honigkuchenpferd.

    AJ: "Du warst immer ein Vorbild für mich! Sorry Trish, aber ich muss dich umarmen!"

    Plötzlich fällt AJ Trish förmlich um den Hals und umarmt sie. Trish ist überrascht und wird von AJ völlig überrumpelt. AJ lässt wieder von Trish ab.

    AJ: "Ich bin so aufgeregt und nervös... ich mache mich mal lieber für unser Match bereit. Bis gleich, Trishy... ich freue mich!"

    Genau so schnell wie AJ im Raum war, hat sie ihn auch schon wieder verlassen. Trish schaut etwas skeptisch.

    Trish Stratus: "Das war jetzt komisch..."

    Vickie kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

    Vickie Guerrero: "Na dann mal viel Spaß in deinem Match gegen die Verrückte."

    Kurz darauf verlässt auch Trish den Raum und die Kommentatoren übernehmen.

    Jerry Lawler: "Na das ist doch ein Match, auf das wir uns freuen können."

    Jim Ross: "Ob sich Trish nach der Reaktion von AJ noch auf das Match freut? Das war schon komisch irgendwie..."

    Jerry Lawler: "Das war AJ in Perfektion..."

    Jim Ross: "King macht sich wieder einen Spaß daraus..."

    Jerry Lawler: "Spaß muss sein, JR. Freuen wir uns einfach auf das Match Trish gegen AJ."



    Wir kommen zum ersten Match des Abends. Der Hardcore Champion Brock Lesnar, soll auf Daniel Bryan treffen. Die beiden haben seit Wochen eine Auseinandersetzung, den sie heute in dieser Spezial Ausgabe von Monday Night Raw Roulette beenden möchten. Zuerst erscheint der American Dragon mit seinem Manager, Bret Hart.

    [VIMEO]53209213[/VIMEO]


    Unter gemischten Reaktionen taucht der frühere Hardcore Champion auf. Er hat heute die Chance zu beweisen, dass auch er das Biest bezwingen kann.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Unter sehr lauten negativen Reaktionen der Fans erscheint "The Next Big Thing" Brock Lesnar. Wie immer hat er seinen Manager, Paul Heyman dabei, der die Hardcore Championship mit sich trägt. Trotz der Niederlagenserie nach No Return, versucht Lesnar in der Hardcore Division wieder an Bedeutung zu gewinnen. Dazu muss er jedoch Daniel Bryan heute bezwingen. Da wir heute Raw Roulette haben, wird die Stipulation des Matches auf dem Rad gedreht. Wie es auch der Chairman der WGL bekannt gegeben hat, wird es jemand sein, den das WGL Universe wenig leiden kann.



    Vickie Guerrero: "Excuse Me!"

    Als Vickie Guerrero lächelnd auf dem Titantron erscheint, buhen die Zuschauer. Die zwei Wörter von Vickie Guerrero sind wohl tatsächlich die meist gehassten der WGL.

    Vickie Guerrero: "Ladies and Gentleman, willkommen zu einer speziellen Ausgabe von Monday Night Raw. Wie Sie sehen, werde ich diejenige sein, die das Roulette drehen wird. Ich bedanke mich bei Mr. McMahon für diese Chance."

    Einige "Vickie Sucks" Chants sind zu hören, während die Teilnehmer des Matches, den Titantron aufmerksam verfolgen.

    Vickie Guerrero: "Ich bin gespannt, was für eine Stipulation das Match zwischen Brock Lesnar und Daniel Bryan haben wird. Ein Pillow Fight wäre doch witzig."

    Mit diesen Worten dreht sie das Rad....es dreht sich....es dreht sich....

    Spoiler anzeigen
    Tables Match!


    Heyman schaut zufrieden zu Lesnar, der grinsend nickt. Auch Daniel Bryan scheint zufrieden zu sein, denn nun gibt es keine Regeln. Das Match wird ein Tables Match, was bedeutet, dass derjenige gewinnt, der seinen Gegner durch einen Tisch befördern kann. Keine Pinfalls, keine Submissions.



    Kain vs. Thunfischkopf


    Das Match wird angeläutet und die beiden Kontrahenten umkreisen sich. Brock Lesnar ist immer noch am Grinsen, anscheinend unterschätzt er seinen Gegner gewaltig. Es gehen beide in einen Lock-Up, den Lesnar ohne Probleme für sich entscheiden kann. Er wirft seinen Widersacher auf den Boden und fängt an, höhnisch zu lachen. Bryan steht verärgert auf und schreit mehrere Male "NO!". Dann nähert er sich dem Biest und zeigt eine schallende Ohrfeige! Jetzt lacht "The Next Big Thing" nicht mehr. Er rennt auf Daniel zu, allerdings geht seine Clothesline ins Leere, denn sein Gegner kann ausweichen. Sobald sich Brock seinem Widersacher zuwendet, zeigt dieser einen Dropkick. Der Hardcore Champion kann sich an den Seilen festhalten, wird jedoch gleich von einigen Tritten des American Dragons überrascht. Der Mann aus Aberdeen, Washington nimmt Anlauf für ein Running Forearm Smash, aber Lesnar kann ausweichen und Danielson fliegt aus dem Ring raus. Der "Dazzler" landet sehr hart auf den Boden, außerhalb des Ringes. Nachdem sich Brock im Ring erholen konnte, steigt er aus diesem und bekommt von Paul Heyman einen Stuhl überreicht. Mit diesem begibt er sich zu seinem Kontrahenten. Jedoch ist Bret Hart zur Stelle und stellt sich zwischen dem Biest und Bryan, der sich langsam auf die Beine kämpft. Lesnar setzt wieder sein freches Grinsen auf und verspottet die Legende. "The Best There Is, The Best There Was And The Best There Ever Will Be" wird rücksichtslos vom Hardcore Champion zur Seite geschoben. Unter "Lesnar Sucks" Chants, kann Brock einige harte Schläge mit dem Stuhl auf den Rücken des längsten Intercontinental Champions zeigen.

    "The Next Big Thing" hievt seinen Widersacher hoch und zeigt einen Powerslam auf die Ringbarrikaden! Bryan hält sich den Rücken, der in diesem Match wohl vom Biest fokussiert wird. Der "Dazzler" soll wieder auf die Barrikaden landen, doch diesmal kann der American Dragon kontern und zeigt einen DDT! Beide Teilnehmer liegen auf den Boden, während die Fans laut jubeln. Paul Heyman rennt zu seinem Klienten los, wird jedoch von Bret Hart aufgehalten. Die Legende hat einen Stuhl in der Hand und prügelt einfach so auf Paul ein. Die Zuschauer jubeln laut, sie scheinen das ganze zu genießen. Sharpshooter! Die Legende setzt seinen Signature Move ein und kassiert dafür sehr lautem Jubel der Fans. Währenddessen ist Bryan wieder aufgestanden und begibt sich zu Lesnar, der wohl erst jetzt wieder zu Bewusstsein gekommen ist. Der American Dragon hievt seinen Gegner hoch... F5! Einfach so aus dem Nichts, kann Lesnar den F5 zeigen. Erst jetzt bemerkt das Biest, dass sein Manager immer noch von Bret Hart in einer Submission gehalten wird. Er rettet seinen Berater und whipt Bret Hart in den Ring. Mittlerweile hören wir immer laut werdende "We Want Tables!" Chants. Zur Verwunderung, scheint Lesnar diesmal den Fans Recht zu geben, denn er bringt einen Tisch hervor und stellt ihn im Ring neben dem Hall of Famer auf.Heyman hat sich wieder erholt und steigt mit dem Hardcore Titel, den er nach dem Angriff der Legende fallen gelassen hatte, in den Ring. Lesnar hebt den "Hitman" auf die Beine hoch und hält ihn fest. Die Zuschauer ahnen schon was passieren soll. Wie es aussieht plant Heyman wieder einen Schlag mit dem Hardcore Titel, der Zack Ryder schon verletzt hatte.

    Spoiler anzeigen
    Doch Bret Hart soll es nicht erleben, denn Bryan ist zur Stelle und zeigt einen Running Leg Lariat gegen Paul Heyman! Brock Lesnar muss mit ansehen, wie der, von den Fans "Walross" Genannte, auf den Boden sackt. Das Biest schreit wütend auf und lässt von Bret ab. Er schlägt unkontrolliert und brutal auf Daniel Bryan ein. Danach whipt er ihn gegen die Ringecke und schlägt weiter auf den "Dazzler" ein. Er zeigt noch einige Turnbuckle Thrusts und nimmt dann Bryan in den Ansatz zu einem Suplex. Allerdings kann Danielson abspringen und landet so hinter Lesnar und möchte den Dragon Suplex zeigen! "The Next Big Thing" kann seinen Kontrahenten von sich stoßen und rennt auf diesen zu. Doch die Clothesline trifft nicht und was ist das? Bryan kann noch im letzten Moment erschöpft ausweichen und zeigt einen Drop Toe Hold! Lesnar fliegt durch den Tisch! Das wars!
    Sieger durch Stipulation : Daniel Bryan


    Trotz der harten Landung, kann das Biest vor seinem Kontrahenten aufstehen. Brock Lesnar ist erbost über die Tatsache, dass er heute verloren hat. Er steigt aus dem Ring und nimmt sich wieder einen Tisch, den er in den Ring wirft. Danach nimmt er den Hardcore Titel von Heyman, der immer noch auf den Boden liegt und schlägt damit mehrere Male wütend auf Bryan ein. Man sieht schon einige Blutflecken auf der Stirn des American Dragons, während er von "The Next Big Thing" aufgehoben wird. F5 durch den Tisch! Lesnar hat sich immer noch nicht beruhigt und schlägt weiterhin auf seinen Gegner ein, sogar Bret Hart bekommt einige Schläge ab. Die Fans buhen sehr laut und wollen nun endlich eine Rettung, den sie auch bekommen.

    [VIMEO]71701452[/VIMEO]


    Wieder ertönt die Theme von Yoshi Tatsu und wieder rennt er mit einem Kendo Stick in den Ring! Die Menge ist erfreut und unterstützt den Rocker, mit großem Jubel. Doch diesmal macht Lesnar keinen Fehler, nimmt einen Stuhl in die Hand und erwartet den Japaner. Dieser steigt ohne Furcht in den Ring und rennt auf Brock zu, der jedoch ausweichen kann und mit dem Stuhl den Magen des Mannes aus dem Land der aufgehenden Sonne, erwischt. Danach zeigt der Klient von Paul Heyman einen weiteren F5! Jetzt scheint er zufrieden zu sein. Er schreit noch in die Zuschauermenge und hilft seinem Manager auf. Auf der Stage dreht sich Heyman noch einmal um und genießt die Aussicht, während die Personen im Ring von den WGL Ärzten behandelt werden.

    Jim Ross: "Ich kann es nicht glauben."

    Jerry Lawler: "Vor allem, wie schnell konnte sich denn Brock erholen? Er ist mit dem Gesicht voran durch den Tisch gefallen!"

    Jim Ross: "Ich glaube, das Biest kennt keine Schmerzen."

    Jerry Lawler: "Diesmal konnte nicht einmal Yoshi Tatsu helfen."

    Jim Ross: "Ich hoffe Brock hört das nicht, aber trotzdem hat Brock Lesnar heute gegen Daniel Bryan verloren. Die Niederlageserie geht weiter, egal ob er weiterhin Hardcore Champion ist oder nicht."







    Wir schalten in den Ring, wo MizTV vorbereitet wurde. Ein schwarzes Sofa mit einem kleinem Tisch davor und ein Kommentatorentisch stehen im Ring. Anders als sonst ist aber nicht The Miz, sondern AJ im Ring. Diese sitzt auf einem Stuhl und schaut wie eine Talk Show Moderatorin in die Kamera. Nun nimmt sie das Mikro vor ihr und führt es zum Mund. Sie will gerade anfangen, als man mehrere Buhrufe vernehmen kann, die AJ kurz ablenken lassen.



    Nachdem sie kurz gewartet hat, fängt sie an zu sprechen.

    AJ: „Willkommen zu einer neuen Ausgabe von MizTV. Die Show, die zahlreiche Kritiker überzeugt hat und von jedem als „Awesome“ bezeichnet wird. Heute bin ich ihre Gastmoderatorin AJ.“

    Viele negative Reaktionen kommen aus den Zuschauerreihen, was AJ einfach ignoriert.

    AJ: „Viele berühmte Prominente schreiben uns immer wieder an und bitten uns ihnen einen Auftritt in dieser Show zu gewähren. Einige A-Promis, darunter berühmte Schauspieler und Sportler, waren eigentlich für heute als Gäste gedacht. Doch als wir erfuhren, dass der Mann, der die bekannteste Person der Wrestlingwelt ist, sich dazu bereit erklärte, hier in unserer Sendung aufzutreten, sagten wir sofort allen anderen Gästen ab, um ihm die volle Sendezeit zu geben. Bitte begrüßen sie.....den berühmtesten Wrestler...Schrägstrich....Schauspieler.......den World Heavyweight Champion.....The Miz!“

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Die Musik von The Miz kann man nun in der gesamten Arena hören. Der World Heavyweight Champion erscheint dann auch auf der Stage gemeinsam mit seinem Titel, den er über seiner rechten Schulter trägt. „The Awesome One“ erscheint mal wieder im Anzug und macht sich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen auf dem Weg zum Ring. Unterwegs schaltet die Kamera kurz auf ein paar Fanschilder, die sich gegen The Miz richten. Auf dem Apron angekommen, nimmt der World Champion seinen Titel in seine rechte Hand und betritt dann den Ring.



    Als er endlich im Ring ist, setzt er sich aufs Sofa und nimmt sich das Mikro vom kleinen Tisch.

    AJ: „Es ist eine große Ehre Sie heute hier haben zu dürfen The Miz.“

    Das Publikum sieht das anders und buht „The Most Must-See Superstar“ aus.

    AJ: „Sie sind aktuell der World Heavyweight Champion. Viele Fans aber da draußen fragen sich aber, was Sie von den anderen Champions unterscheidet. Würden Sie das kurz erläutern?“

    „The Awesome One“ lächelt und führt sein Mikro zum Mund.

    The Miz: „Das ist einfach zu beantworten. Alle World Champions in diesem Jahr waren nie lange Champion. Fast alle verloren den Titel schon wieder nach knapp einem Monat. Mir wird das allerdings nicht passieren, denn ich habe vor sehr, sehr lange Champion zu bleiben. Bei mir liegt auch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich das schaffen werde, denn ich bin „Awesome“.“

    Wieder folgt eine Welle von negativen Reaktionen.

    AJ: „Beim kommenden PPV werde sie ein Triple Threat Match bestreiten. Wir wissen zwar, dass Sie das Match gewinnen werden, aber was halten Sie von ihren Gegnern?“

    The Miz muss kurz anfangen zu Lachen und antwortet dann.

    The Miz: „Ich halte von den Beiden überhaupt nichts. Sie haben großes Glück, dass ich ein bisschen was von meinem Spotlight mit ihnen teile. Ich bin schließlich der größte Star dieser Firma, weswegen alle Augen auf mich gerichtet sind. Ich und der World Champion waren jahrelang auf derselben Stufe. Ich musste mit ihm immer die ganze Aufmerksamkeit teilen. Doch da ich nun den Titel habe, gibt es niemanden mehr, mit dem ich das tun muss. Ich allein stehe nun an der Spitze und niemand wird mich dort verdrängen können.“

    AJ will auch gleich darauf antworten, doch wird von einem Theme unterbrochen.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    CM Punk ist derjenige, der MizTV unterbricht und betritt die Halle. Er schaut etwas emotionslos in den Ring und macht sich dann auf dem Weg dorthin, während er in seiner rechten Hand ein Mikro hat. Auf dem Apron schaut er die Beide noch einmal kurz an, bevor er selbst hinein steigt. Dort hat sich bereits The Miz erhoben und schaut seinen Gegenüber an, der etwas sagen will.

    CM Punk: „Nette kleine Idee dich selbst zu interviewen und als großen Helden dastehen zu lassen.“

    The Miz gefällt es nicht, dass er hier unterbrochen wurde und antwortet dem Known Justice Mitglied.

    The Miz: „Und wie sollte ich mich verhalten? Es wäre ja eine Schande, wenn ich bescheiden bleibe. Schließlich bezahlen die Leute, um mich sehen zu dürfen.“

    Ein lautes Buhen beherrscht die Arena und CM Punk wirkt nun etwas ernster als zuvor.



    CM Punk: „Du meinst also, dass du den Titel lange behalten willst. Zwar war ich nur einen Monat lang World Champion, wie du es ja schon erwähnt hast, aber ich musste ja auch den Titel gegen drei andere Wrestler verteidigen. Besser gesagt, waren es drei Wrestler plus AJ. Dieses Mal werde ich nicht freundlich zu deiner Freundin sein, wenn sie eingreifen sollte.“

    The Miz scheint diese Aussage nicht zu gefallen und konfrontiert CM Punk sofort damit.

    The Miz: „Zwar wusste ich, dass du nicht mit Frauen umgehen kannst, aber das du sogar bereit bist diese Grenze zu übertreten, ist schon unglaublich.“

    Wie auch schon in der Vorwoche scheint dem Known Justice Mitglied das Thema um seine Privatsphäre nicht zu gefallen.

    CM Punk: „Was ich privat mache, geht weder dich oder sonst jemand Anderes etwas an. Du kannst also aufhören, ständig darauf rumzureiten.“

    CM Punk und The Miz stehen nun Kopf an Kopf aneinander und man spürt, dass jeden Moment ein Brawl losgehen könnte.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Jetzt betritt auch noch Cody Rhodes die Arena und erhält den Jubel der Zuschauer. Auch er hat ein Mikro in seiner Hand und schaut noch kurz in den Ring, bevor er anfängt zu sprechen.

    Cody Rhodes: „Ich glaube, dass ich mir vergessen habt. Ich stehe ja schließlich auch in dem Match und habe nicht vor ohne den Titel aus dem Match zu gehen.“



    Leichter Jubel bei den Fans und The Miz ist der Erste, der antwortet.

    The Miz: „Really? Niemand von euch Beiden wird den Titel gewinnen, sondern er wird schön bei mir bleiben. Egal, was ihr auch tun werdet oder euch anstrengt, ich werde nach diesem PPV World Heavyweight Champion bleiben.“

    Rhodes muss jetzt anfangen zu grinsen, was The Miz etwas irritiert.

    Cody Rhodes: „Wie war das noch damals mit dem Intercontinental Titel? Hattest du nicht dasselbe zu John Cena gesagt und wer war am Ende Champion?“

    Der World Champion kann darüber gar nicht lachen, sondern ist darüber mehr als sauer. Bevor er aber antworten kann, ist CM Punk schneller.

    CM Punk: „Ich sagte auch schon bereits letzte Woche, dass ich nichts gegen dich habe Rhodes, aber den Titel werde ich mir holen. Da fällt mir auch gerade ein, dass ich mich noch gar nicht für die Attacke von letzter Woche revanchiert habe.“

    Nun dreht sich The Miz zum Known Justice Mitglied und wieder sind Beide Kopf an Kopf, während sie sich wütend anstarren. Bevor allerdings irgendetwas eskaliert, betritt Michael Cole die Bühne, der sofort in sein Mikro brüllt.

    Michael Cole: „Sofort aufhören!“

    Alle schauen nun zum General Manger, der auch fortfährt.



    Michael Cole: „Ihr könnt euch das alles für den PPV sparen, aber bis dahin solltet ihr es euch etwas ruhiger verhalten. Ich habe nämlich keine Lust jede Woche wegen euch hier rauszukommen. Da ihr aber unbedingt kämpfen wollt, habe ich eine Idee. Für die nächsten Wochen werdet ihr die Gegner der Anderen bestimmen. Nächste Woche wird CM Punk den Anfang machen und darf die Gegner von Cody Rhodes und The Miz bestimmen. Danach entscheidet The Miz und zum Schluss ist Cody Rhodes an der Reihe. Damit solltet ihr bis zum PPV etwas beschäftigt sein und euch nicht ständig gegenseitig angreifen. Bereitet euch also schon mal auf die kommenden Wochen vor und überlegt euch gut, wen ihr den Anderen vorsetzen wollt.“

    Während Michael Cole lächelnd die Bühne verlässt, schauen sich alle drei Teilnehmer noch ein mal kurz an. Jeder von ihnen weiß noch nicht so ganz, wie er diese Situation einschätzen soll und damit endet auch die Szene.



    Wir sind nun im Backstage Bereich. Dort scheint es etwas Unruhe zu geben. Aus der Ferne hört man Schreie. Der Kameramann rennt in die Richtung, aus der die bisher undefinierbaren Schreie kommen. Nach einigen Metern kommt der Kameramann um ein Eck, dahinter sehen wir, was vorgefallen ist. Der neue Cruiserweight Champion Kofi Kingston kniet am Boden, denn Alicia Fox, seine Ashanti-Frau, liegt ausgeknockt am Boden. Kofi klopft Alicia auf die Backen, doch sie kommt nicht zu sich. Der Champion ruft etwas in der Sprache seines Volkes, was wir natürlich nicht verstehen können. Kofi erblickt daraufhin den Kameramann. Sofort springt der Ashantihäuptling auf und fordert den Kameramann dazu auf, Hilfe für Alicia zu holen. Doch gerade als der Kameramann loslaufen will, kommt X-Pac ins Bild. Als Waltman Alicia am Boden sieht, ist er völlig fassungslos.

    X-Pac: "Alice?! Was ist passiert? Wer hat dir das angetan? Wurdest du nicht genug beschützt?"

    Kofi wird dadurch richtig wütend. Sofort springt er X-Pac an und drückt diesen an die Wand. Würgend schreit er Pac an.

    Kofi Kingston: "Du warst es! Du hast ihr das angetan! Das wird dir Leid tun! Ich werde dich verfluchen!"

    X-Pac versucht zu Wort zu kommen. Es ist schwer, doch er schafft es.

    X-Pac: "Du... hast sie doch... nicht alle... Hexe... Ich würde Alice... doch niemals... weh tun. Lass... mich los du... Verrückter!"

    Doch Kofi drückt immer fester zu. Zum Glück kommen einige Referees zu Hilfe und versuchen, Kofi von X-Pac zu lösen. Es benötigt ein paar Männer, doch gemeinsam schaffen sie es, den Cruiserweight Champion wegzuziehen. X-Pac hält sich den Hals und schnappt nach Luft, während Kofi erneut in seiner Stammessprache flucht. Auch ein Arzt ist inzwischen hinzu gekommen und kümmert sich um Alicia Fox. Kurze Zeit später scheint X-Pac plötzlich etwas zu erkennen.

    X-Pac: "Da! Sehe ich richtig? Ist sie es? Ist sie das wirklich?"

    Die Kamera schwenkt schnell in die Richtung, in die X-Pac zeigt. Am Ende des Korridors erkennt man jedoch nur noch, wie jemand ums Eck verschwindet. X-Pac scheint jedoch sicher zu sein, wen er da gesehen haben will. Sofort macht sich Waltman auf die Verfolgung.

    X-Pac: "Sie muss es gewesen sein..."

    Die Referees halten immer noch Kofi Kingston fest, dabei schauen sie X-Pac fragend hinterher. Wen will er da gesehen haben? Wir wissen es nicht. Die Kamera fängt noch ein, wie Waltman den Korridor entlang läuft und um das Eck verschwindet, um das auch die angebliche Person verschwunden ist. Die Referees lassen Kofi nun los, der noch immer flucht. Sofort kniet sich Kofi wieder zu Alicia, die vom Arzt behandelt wird. Kofi stößt jedoch den Arzt von seiner Frau und nimmt diese auf seine Arme. Der Ghanaer erhebt sich vorsichtig und trägt Alicia davon.

    Jerry Lawler: "Was war da denn los? Wer hat Alicia das angetan? Das kann nicht wahr sein!"

    Jim Ross: "X-Pac war es wohl nicht, aber wer war die Person, die er da gesehen haben will. Er sprach von 'Sie'? Denkst du auch, was ich denke, Jerry?"

    Jerry Lawler: "Ich denke, wer auch immer das war, muss bestraft werden!"

    Jim Ross: "Ich bin gespannt, ob wir heute noch erfahren, was da vorgefallen ist."



    Wir befinden uns erneut im Backstage Bereich bei Vickie Guerrero. Diese steht ein weiteres Mal vor ihrem Glücksrad, doch bevor sie eben jenes dreht, hat sie anscheinend noch etwas zu sagen!

    Vickie Guerrero: „Liebe Zuseher. Als nächstes steht der Kampf zwischen Diamond Dallas Page und Jack Swagger auf dem Programm, und ich werde dafür die Stipulation erdrehen. Doch bevor es soweit ist, sehen sie nun die Einzüge der beiden Kontrahenten!“

    [VIMEO]51911132[/VIMEO]


    Die Musik von DDP erklingt und sofort gibt es lautstarken Jubel und tosenden Applaus für die WGL-Legende, die Fans sind völlig aus dem Häuschen. Gut gelaunt macht sich Page auf den Weg zum Ring und klatscht währenddessen noch mit einigen Fans ab. Dann betritt er den Ring und wartet… doch statt der Theme Jack Swaggers schalten wir wieder auf den Titantron.



    Dort steht gerade Kurt Angle bei Vickie Guerrero! Sofort werden Buhrufe laut, denn Angle flüstert der „Glücksfee“ etwas zu. Dieser scheint das Gesagte zu gefallen, denn sie hat ein breites Grinsen auf den Lippen! Als Angle verschwindet, blickt sie wieder in die Kamera.

    Vickie Guerrero: „Bevor sich Jack Swagger zum Ring begibt, werde ich nun das Glücksrad für die Stipulation drehen!“

    Vickie dreht – und das Rad bleibt bei „Extreme Rules“ stehen.

    Vickie Guerrero: „Damit ist es offiziell! Das Match zwischen DDP und Jack Swagger wird ein Extreme Rules Match. Ich wünsche gute Unterhaltung!“

    Der Titantron färbt sich nun schwarz. DDP im Ring scheint sichtlich verwirrt, als plötzlich Buhrufe laut werden. Instinktiv dreht er sich um und sieht Jack Swagger mit einem Stuhl in der Hand hinter ihm stehen! Da läutet der Referee das Match an!



    mad-mx vs lohnny541


    Spoiler anzeigen
    Swaggers Gesichtsausdruck wird ängstlich, er wurde ertappt! Blitzschnell reißt Page Swagger den Stuhl aus der Hand und wirft ihn auf die Matte – DIAMOND CUTTER GENAU AUF DEN STUHL! Wahnsinn! Sofort das Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Diamooooond Dallaaaaas Paaaaaaage!“


    Dieser Schuss ging nach hinten los. Angle, Guerrero und Swagger hatten hier ganz offensichtlich einen Plan – doch DDP hat rechtzeitig gehandelt und konnte den Versuch einer hinterlistigen Attacke geschickt abwehren.



    Triumphierend stellt er sich, wie bereits letzte Woche, über Jack Swagger und jubelt noch ein wenig für die Fans, ehe wir mit diesen Bildern zu den Kommentatoren schalten.

    Jerry Lawler: „Was für eine Leistung von DDP! Er hat nicht nur den Plan von Swagger erkannt, sondern ihn auch erfolgreich abgewehrt!“

    Jim Ross: „Zum Glück, Jerry. Nicht auszudenken was Jack mit dem Stuhl alles anstellen hätte können!“

    Jerry Lawler: „Da sieht man, dass DDP trotz seines hohen Alters immer noch zu den besten hier zählt.“

    Jim Ross: „Und, dass man Vickie Guerrero für das Mitmachen bei diesem fiesen Plan eigentlich kündigen sollte!“



    Wir erleben nun eine Schalte an einen anderen Ort. Man erkennt sofort, dass es sich nicht mehr ums Verizon Center handelt. Wir befinden uns in einer Wohnung, wo ist jedoch erst nicht zu erkennen. Doch plötzlich kommt Nicole Garcia ins Bild. In der letzten Woche sahen wir, wie Nicole ihrer Schwester Brie nach dem Besuch bei ihrer Mutter auflauerte, sie niederschlug und in ihrem eigenen Wagen im Kofferraum entführte. Nicole Garcia trägt ein Tablett, auf dem sich etwas zu essen und zu trinken befindet, an eine verschlossene Tür. Dort angekommen, stellt Nicole das Tablett zuerst auf einem Tisch ab. An der Tür befindet sich ein Spion, durch den Nicole hindurch schaut. Nach dem kurzen Check schließt Nicole die Tür auf und öffnet diese. Sie schnappt sich das Tablett und betritt den Raum. Dort sehen wir Brie Bella, die auf einem Bett liegt und gerade ein Nickerchen gemacht hat. Außer dem Bett befindet sich jedoch gar nichts in dem Zimmer. Es ist komplett leer, sodass Brie gar keine Möglichkeit hat, mit irgendeinem Gegenstand ihre Schwester anzugreifen. Nicole geht zu Brie und legt das Tablett auf dem Bett ab. Dadurch erwacht Brie aus ihrem Nickerchen. Nicole setzt sich zu ihrer Schwester und fährt ihr mit einem irren Blick durchs Haar. Brie bleibt jedoch liegen. Da wird sie von Nicole angesprochen.



    Nicole Garcia: "Brianna. Endlich sind wir wieder zusammen. Ich habe dir doch gesagt, du gehörst zu mir. Wir gehören zusammen. Niemand kann die Garcia Twins trennen. Du bist jetzt keine Bella mehr. Du bist wieder Brianna, du musst nicht mehr zurück. Dir geht es jetzt gut!"

    Brie dreht sich auf den Rücken und antwortet ihrer Schwester leise.

    Brie Bella: "Du bist irre. Dir muss geholfen werden. Nikki, du bist zuweit gegangen. Weißt du eigentlich, was du getan hast? Du hast mich entführt, du..."

    Nicole Garcia: "Psst!"

    Nicole legt den Zeigefinger auf Bries Mund. Daraufhin legt sie sich neben Brie und legt einen Arm um ihre Schwester.

    Nicole Garcia: "Ich habe dich befreit, Brianna. Du erkennst es nur nicht. Du brauchst keine WGL, du brauchst auch keinen CM Punk. Er hat dich mit Eva Maria betrogen, als er mit ihr trainiert hat. Ich habe es genau gesehen. Du brauchst nur mich. Wir gehören zusammen. Ich liebe dich, Brianna!"

    Es wird ruhig. Brie scheint nachzudenken. Nicole war es, die CM Punk und Eva Marie zusammen gesehen und in einem Restaurant beobachtet haben will. Kann Brie ihrer Schwester glauben oder war es so wie CM Punk sagte und Nicole hat das alles erfunden, um einen Zugang zu Brie zu bekommen? Das alles geht durch Bries Kopf. Plötzlich erhebt sich Nicole wieder und gibt ihrer Schwester einen Kuss. Anschließend steht sie vom Bett auf und geht zurück zur Tür. Dort dreht sie sich noch einmal zu ihrer Schwester, die noch immer auf dem Bett liegt und nachdenkt.

    Nicole Garcia: "Du wirst nun nicht mehr enttäuscht. Ich bin für dich da. Ruf mich einfach, wenn du was brauchst."

    Nicole verlässt das Zimmer und schließt die Tür wieder ab. Zurück bleibt eine nachdenkliche Brie Bella. Mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle.

    Jerry Lawler: "Ich bin schockiert. Ich komme mir vor wie in einem Kriminalfall."

    Jim Ross: "Nicole war es also, die Punk zusammen mit Eva Marie gesehen haben will. Ich ahne da etwas. Ist Brie auf die Gerüchte ihrer Schwester reingefallen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nicole die Wahrheit sagt."

    Jerry Lawler: "CM Punk und Known Justice sollten eigentlich Brie dort rausholen. Sonst mache ich das!"

    Jim Ross: "Ich glaube ja nicht, dass Nicole Brie einfach in ihrer Wohnung gefangen hält. Sie hat sich sicher irgendwo einquartiert und niemand kennt den genauen Ort. Wir müssen wohl abwarten."



    Als nächstes wird wieder in den Ring geschaltet, wo auch schon Justin Roberts bereitsteht, um das nächste Ereignis anzukündigen. Wie es bisher aussieht, handelt es sich dabei wohl nicht um ein Match, da im Ring bereits Lautsprecher in den Ringecken aufgebaut sind.

    Justin Roberts: „Ladies and gentlemen... please welcome the former World Heavyweight Champion and Mr. Money in the Bank of 2013... David „A-List“ Otunga!“

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Kurz nach der Ankündigung durch Justin Roberts ertönt auch schon die Theme des Mannes aus Hollywood, California. Wiederum nur wenige Augenblicke später erscheint der „A-Lister“ auch schon auf der Entrance Stage. Der „Harvard Law School Graduate“ scheint heute besser gelaunt zu sein als noch in den vorigen Wochen. Selbstverständlich wird er von den Fans in der Halle gefeiert, während sich sich auf seinem Weg zum Ring befindet. Nachdem er diesen betritt, verlangt er sofort nach einem Mikrofon, welches er wenig später auch von einem WGL-Mitarbeiter gereicht bekommt. Als der Jubel einigermaßen verstummt ist, beginnt David Otunga auch zu reden.

    David Otunga: „Ihr habt es gerade gehört... ich bin Mr. Money in the Bank 2013! Ich wurde nur einige Monate darauf euer World Heavyweight Champion! Ich habe Superstars wie Brock Lesnar und Randy Orton besiegt... aber ein Mann hätte mich beinahe um all diese Erfolge gebracht. Die Rede ist von... Dolph Ziggler.“

    Dieser Name ruft beim WGL Universe erneut laute Buhrufe hervor. Das neue Mitglied von Known Justice genießt bei den meisten Zuschauern kein besonders hohes Standing, was Beliebtheit angeht.

    David Otunga: „Ja, ich kann vestehen, dass ihr ihn ausbuht. Alles begann bei WrestleMania, als das Money in the Bank Ladder Match stattfand. David Otunga vs. Antonio Cesaro vs. Mick Foley vs. Dolph Ziggler... ganz ehrlich wurden mir in diesem Match wahrscheinlich die geringsten Chancen eingeräumt. Immerhin stand eine Legende wie Mick Foley in diesem Match und Dolph Ziggler hatte das Momentum nach seiner überraschenden Rückkehr bei WrestleMania auf seiner Seite. Ich hingegen hatte noch nie in einem derartig großen Match auf der „Grandest Stage of them all“ gestanden. Wenn man das Ganze also kurz zusammenfasst... niemand hatte mich auf der Rechnung, aber am Ende war ich es, der mit dem Koffer vor euch allen gefeiert hat!“

    Wieder wird Otunga im Gegensatz zu Dolph Ziggler von den Fans bejubelt. Im Gesicht des ehemaligen Champions ist immer noch ein Hauch von Stolz aufgrund dieses großen Sieges zu erkennen.



    David Otunga: „Dolph Ziggler auf der anderen Seite hatte sich sehr wahrscheinlich viel mehr vorgenommen. Am Ende war ich es aber, der seinen Sieg verhinderte... damit kam er scheinbar nie zurecht, denn kurz darauf zeigte er bereits, dass er nicht nur ein schlechter Verlierer ist, sondern auch noch ein hinterlistiger. Immer wieder, fast Woche für Woche, hat er mich nach Matches hinterrücks attackiert. Dennoch bekam er irgendwann ein World Heavyweight Championship Match, nachdem er sich in einer #1 Contender´s Battle Royal durchgesetzt hatte. Aber was passierte? Er konnte diese Gelegenheit nicht nutzen und verlor bei No Return gegen Brock Lesnar, während ich noch am gleichen Abend meinen Money in the Bank Briefcase einlöste und World Heavyweight Champion wurde!“

    Der „A-Lister“ hält kurz inne – unterdessen wird er von der Crowd weiterhin bejubelt.

    David Otunga: „Während meine Karriere auf dem Höhepunkt war, schien Dolph Zigglers Karriere beendet zu sein... schließlich war vor dem Match klar, dass sein Vertrag im Falle einer Niederlage gekündigt wird. Aber Dolph Ziggler wäre nicht Dolph Ziggler, wenn er nicht wieder eine Hintertür gefunden hätte, durch die er wieder zurück in die WGL kommt... und diese Hintertür hieß Known Justice, vor allem aber CM Punk. Nach meinem Fatal Four Way Ladder Match bei Sin City Beatdown, ironischerweise die gleiche Matchart wie bei WrestleMania, fing das Ganze schon wieder von vorne an... mit dem Unterschied, dass Dolph Ziggler sich jetzt hinter drei Männern verstecken kann. Ich finde, es ist nun ein toter Punkt erreicht. Die Sache sollte ein für alle Mal beendet werden... und das wird sie. Bei der Survivor Series kommt es endlich zum Showdown zwischen Dolph Ziggler und David Otunga!“

    Die Vorfreude der Zuschauer auf dieses Match drückt sich sogleich im Jubel aus, der nun unüberhörbar ist.

    David Otunga: „Du bist mit dem Match einverstanden und wenn es nach mir ginge, würde das Match bereits heute stattfinden. Aber ich denke, das WGL Universe hat etwas Besonderes verdient. Das, was zwischen uns beiden vorgefallen ist, lässt sich nicht in einem normalen Match klären... ich denke, wir brauchen noch eine besondere Stipulation. Eine Stipulation, die dem gerecht wird, was... eine Stipulation, die ich bestimmen darf, denn ich habe...“

    ???: „Hey, hey, hey, hey... einen Moment noch, Otunga.“

    Wo kam das her? Es kam in der Tat von Dolph Ziggler, der nun via Titantron eingespielt wird. Wie es scheint, befindet sich der „Show Off“ gerade in seinem Locker Room.



    Dolph Ziggler: „Schön, wie du das WGL Universe für die letzten Minuten bis ins Unendliche gelangweilt hast. Schließlich haben vor allem die Menschen in Washington das absolut verdient. Aber ehrlich... ich konnte mir das nicht länger anhören, Otunga. Ich könnte dich jetzt an die Wand reden und dir das Gegenteil erzählen, aber ich will es kurz machen, da ich ja, im Gegensatz zu dir, heute noch ein Match zu bestreiten habe.“

    Die Buhrufe sind inzwischen so laut geworden, dass Dolph Ziggler kaum noch zu verstehen ist. Dies scheint ihn aber nicht besonders zu stören, stattdessen fährt er direkt fort.

    Dolph Ziggler: „Ich bin einverstanden, dass unser Match kein normales 1 on 1 Match sein kann. Aber du stellst den Anspruch, die Stipulation bestimmen zu dürfen? Ich sage dir, was ich davon halte... The Rock würde wohl nun sagen „Just bring it“, doch am Ende würde er verlieren. Ich sage dir... bei der Survivor Series besiege ich dich in jeder Matchart! Du denkst, dass ich ein schlechter und hinterlistiger Verlierer bin? Ich bin nicht schlecht, ich bin nicht hinterlistig und ich bin kein Verlierer! Also sag an und bereite dich auf die Tracht Prügel deines Lebens vor!“

    Diese Worte scheinen den „A-Lister“ aber überhaupt nicht zu beeindrucken. Stattdessen lacht er sogar noch, denn scheinbar hat er den „Show Off“ genau da, wo er ihn haben wollte.

    David Otunga: „Ja... welche Stipulation soll ich da auswählen? Dolph Ziggler wird mich in jeder Matchart besiegen... was soll ich da nur tun? Vielleicht sollte ich eine Matchart auswählen, bei der ich einen Vorteil hätte. Wie wäre es mit einem Match, bei dem Dolph Ziggler die Augen verbunden sind? Was ist mit einem Match, bei dem Dolph Ziggler ein Arm auf den Rücken gebunden bekommt? Oder ich lasse den Zufall entscheiden... heute ist RAW Roulette, also warum lassen wir nicht das Glücksrad entscheiden, in welchem Match wir bei der Survivor Series aufeinandertreffen? Oder wir lassen das WGL Universe entscheiden?“

    Speziell der letzte Vorschlag scheint bei den Zuschauern auf sehr viel Zustimmung zu stoßen.

    David Otunga: „Ich denke, das sind alles mögliche Alternativen und ich werde meine Entscheidung bekanntgeben. Wann? Wie hat John Laurinaitis so schön gesagt? In naher Zukunft... ja. Wer weiß wann das sein wird. Es könnte heute noch passieren, aber ist auch möglich, dass ich meine Entscheidung erst bei der Survivor Series bekanntgebe, kurz bevor wir das Match bestreiten. Okay... ich sollte die Ironie wieder sein lassen. Du hast Recht, Ziggler... einer von uns würde den anderen in jeder Matchart schlagen, aber das ist nicht Dolph Ziggler... das ist David Otunga!“

    Der „A-Lister“ lässt das Mikrofon fallen und liefert sich noch einen Staredown mit Dolph Ziggler, der immer noch auf dem Titantron eingespielt ist. Unterdessen ertönt bereits wieder die Theme von David Otunga.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Jerry Lawler: „Wow... welche Matchart wird uns bei der Survivor Series erwarten? Es könnte genauso gut ein Pillow Fight werden oder aber...“

    Jim Ross: „King... glaubst du ernsthaft, dass David Otunga mit einer ganz besonderen Matchart ausgerechnet einen Pillow Fight meint?“

    Jerry Lawler: „Stimmt, JR. Nur unsere Divas können Pillow Fight Matches bestreiten.“

    Jim Ross: „Meine Güte... ich glaube, es wird Zeit für eine Werbung.“



    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Die Musik von Trish Stratus ist zu hören und sofort sind die anwesenden Fans mit Jubel zur Stelle, als die Blondine in die Halle kommt.



    Gut gelaunt marschiert Trish zum Ring um diesen über die Ringtreppe zu betreten. Im Ring nimmt sie ihre typische Pose ein um sich von den Fans feiern zu lassen. Es sind wieder einige Fansigns zu ihrer bevorsteheneden Karriereende zu sehen. Kurz darauf verstummt ihre Musik.

    [VIMEO]52867099[/VIMEO]


    Der Jubel verstummt und AJ wird überwiegend mit Buh-Rufen empfangen. Die Freundin des World Heavyweight Champions macht sich hüpfend auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen slidet sie hinein und bleibt vor Trish stehen... AJ grinst Trish an, sodass man förmlich Angst bekommen könnte. Der Referee lässt das Match, was durch das Raw Roulette ermittelt wurde, anläuten.



    Anna vs. R0ß50N


    Direkt nach Matchbeginn springt AJ Trish förmlich wieder an und will sie umarmen. Doch anders als zuvor lässt Trish die Umarmung diesmal nicht zu und stößt AJ bestimmend von sich weg. Die Freundin von The Miz schaut etwas verwirrt und gleichzeitig fragend. Es folgt Versuch Nummer 2 Trish zu umarmen... doch bevor das passieren kann verpasst Trish ihr eine klatschende Ohrfeige die in der ganzen Halle zu hören ist. Durch die Wucht muss AJ zurückweichen und hält sich dabei die schmerzende Wange... dabei schaut sie enttäuscht in Richtung Trish.

    Plötzlich gibt es einen lauten Schrei von AJ und sie stürmt mit voller Geschwindigkeit auf Trish zu. Doch Trish hat den Braten gerochen und kann die Attacke mit einem Forearm Stike abwehren. Es folgen weiterer Forarms, die AJ sichtlich zusetzen. Im nächstem Moment setzt Trish zu einem Irish Whip an um AJ damit in die Seile zu schleudern... AJ federt aus den Seilen zurück... Trish setzt zu einer Clothesline an, aber AJ kann sich ducken und läuft weiter in die Seile... federt erneut zurück... diesmal setzt AJ zu einer Clothesline an... doch Trish kann sich mit ihrem Matrix Move ducken und geht in die Brücke... AJ rennt weiter in die Seile... federt zurück... und Trish schwingt sich komplett nach hinten und nimmt AJ am Kopf in die Beinschere... Swinging Headscissor!

    Mit dem Rücken voran landet AJ unsaft auf der Matte. Die Fans bejublen die gelungene Akton von Trish, die schon wieder auf den Beinen ist und darauf lauert, dass AJ wieder auf die Beine kommt. CHICK KICK! Der Chick sollte jetzt schon folgen, doch AJ kann sich ducken und rollt Trish blitzschnell ein... Cover... One... Two... Kickout by Trish Stratus!

    Das Match nimmt vom Beginn an Tempo auf. Beide Divas stehen schnell wieder auf und AJ setzt zu einem Schlag an, den Trish aber abblocken kann und sie kann ihrerseits wieder ihre typischen Forarms zeigen und AJ damit in eine der Ringecken drängen. Es folgt ein Irish Whip und AJ wird mit Schwung in die gegenüberliegende Ringecke geschleudert. Trish stürmt hinterher, doch im letzten Moment kann AJ ihr Bein nach oben reißen und Trish damit am Kopf treffen. Trish weicht durch den Volltreffer nach hinten und AJ nutzt die Chance um auf das oberste Ringseil zu steigen.

    Spoiler anzeigen
    Als Trish sich wieder zu ihrer Gegnerin dreht, kommt AJ angeflogen... CHICK KICK! CHICK KICK! Förmlich aus der Luft trifft Trish mit ihrem Chick Kick ins Ziel. Es geht ein lautes Raunen durch die Fans und AJ bleibt regungslos am Boden liegen.

    [VIMEO]52869030[/VIMEO]


    Plötzlich wird die Musik von Beth Phoenix eingespielt. Trish schaut verwirrt und überrascht Richtung Entrance Rampe und nach einigen Sekunden kommt tatsächlich "The Glamazon" in die Halle.



    In ihrer Hand hält Beth ein Mikrofon.

    Beth Pheonix: "Trish, du kannst verdammt nochmal froh sein, dass das Raw Roulette heute nicht mich, sondern die kleine AJ als Gegnerin für dich ermittelt hat. Denn wenn ich... The Glamazon... deine Gegnerin gewesen wäre, hätte ich deine Karriere bereits heute beendet! Ich hätte nicht bis auf Surviror Series gewartet... auch wenn es ein großer Spaß wird dich vor dein Augen deiner Familie und Freunde in deiner Heimat in Rente zu schicken!"

    Trish schenkt Beth ihrer ganze Aufmerksamkeit und lässt AJ dabei völlig aus den Augen, die allerdings immernoch völlig regungslos am Boden liegt.

    Beth Pheonix: "Mhhh oder soll ich deine Karriere bereits doch heute schon beenden? Hier und jetzt das Ende von Trish Stratus? Hey, warum nicht!"

    Beth lässt das Mikrofon fallen und will sich auf den Weg zum Ring machen. Trish geht aber ebenfalls sofort in die Offensive. Sie verlässt zügig den Ring und geht auf Beth Phoenix zu, die aber dann den Rückzug antritt und langsam rückwärts wieder die Rampe hoch geht.

    Dem Referee bleibt keine andere Wahl als Trish auszuzählen... One... Two... Three... Trish geht derweil weiter die Rampe hoch. Beth ist hat die Halle bereits wieder verlassen. Trish geht ihr hinterher, während der Referee sie weiter auszählen muss... Four... Five... Six... Seven... Eight... Nine... Ten!

    Justin Roberts: "Here is your Winner by Count Out... AJ LEE!"


    AJ, die langsam mit Hilfe der Ringseile wieder auf die Beine kommt, hat von alledem wohl nicht wirklich etwas mitbekommen. Der Referee nimmt sie in Empfang und hält als Zeichen des Sieges ihren Arm in die Luft. Erst jetzt registriert AJ, dass sie tatsächlich gewonnen hat, aber erklären kann sie es sich nicht. Aber das scheint ihr auch egal zu sein... erschöpft und angeschlagen, aber glücklick über ihren Sieg über Trish Stratus.

    Doch die Fans haben keine Augen mehr für AJ, sondern sie schauen auf den Titantron, wo eine wütende Trish Stratus zu sehen ist, die durch den Gang Backstage geht und auf der Suche nach Beth Pheonix ist.

    Trish Stratus: "Wo bist du? Wo bist du, Beth?"

    Mit wütendem Gesichtsausdruck geht Trish weiter durch die Gänge und sucht nach ihrer Surivor Series Gegnerin.

    Trish Stratus: "Du willst meine Karriere beenden, huh? Dann komm her und versuchs!"

    Plötzlich kommt Beth von hinten angerannt und schlägt Trish hinterrücks nieder. Mit der Attacke konnte Trish nicht rechnen und sie geht zu Boden. Es folgen harte Tritt von Beth an Trish... durch die Schreie von beiden Divas kommen sofort jede Menge WGL Mitarbeiter zu der Situation um die Beiden zu trennen. Als die Mitarbeiter Beth endlich von Trish weggezogen haben, kann die Kanadierin wieder aufstehen. Beide wechseln noch einige unschöne Worte, ehe die Mitarbeiter Beth wegschaffen. Die Kommentatoren übernehmen.

    Jerry Lawler: "Das wird ja immer schlimmer mit den Beiden. Bei der Surivor Series kommt was großes auf uns zu, JR."

    Jim Ross: "Davon ist auszugehen, King. Das ist schon beachtlich, wenn Trish einfach so ihr Match verloren gibt, um Jagd auf Beth zu machen."

    Jerry Lawler: "Und AJ ist die lachende Dritte. Sie konnte die großartige Trish Stratus besiegen, JR. Ein großer Erfolg für die kleine AJ."

    Jim Ross: "Das schon, King. Aber für die Niederlage von Trish war ja wohl ganz offensichtlich Beth Phoenix verantwortlich."

    Jerry Lawler: "Damit hat Beth bestimmt nicht gerechnet, dass Trish sofort hinterher geht und sie sucht. Aber Beth hatte das bessere Ende für sich mit ihrer Attacke."

    Jim Ross: "Mit ihrer feigen hinterhältigen Attacke."

    Jerry Lawler: "Das du mich auch immer berichtigen musst, JR.



    Zum wiederholten Male am heutigen Abend wird Vickie Guerrero auf dem Titantron eingespielt. Selbstverständlich wird sie vom WGL Universe einmal mehr lautstark ausgebuht.

    Vickie Guerrero: „Excuse me! Ladies and gentlemen... in der letzten Woche hat der WGL Executive Vice President of Talent Relations, John Laurinaitis, ein Match zwischen „The Viper“ Randy Orton und „The Show Off“ Dolph Ziggler angekündigt. Jetzt ist es Zeit herauszufinden, in welcher Matchart die... EXCUSE ME!!“

    Die Buhrufe von Seiten der Crowd sind inzwischen so laut geworden, dass Vickie Guerrero scheinbar genug hat. Sie schreit mit lauter, schriller Stimme.

    Vickie Guerrero: „Was ist das für ein Benehmen! Die heutige Show ist etwas ganz Besonderes... Mr. McMahon ist anwesend, heute findet das RAW Roulette statt! Also verhaltet euch bitte...“

    Auf einmal beginnt das Glücksrad, das die Stipulations festlegt, bereits, sich zu drehen, ohne dass Vickie Guerrero es in Bewegung gesetzt hat. Es ist der Mann, der jetzt ins Bild tritt, der hierfür verantwortlich ist – David Otunga! Er lacht in Richtung Vicky Guerrero, während sich das Rad weiterhin dreht.



    Immer langsam dreht sich das Glücksrad und schließlich bleibt es auch stehen. Die Matchart steht fest...

    Spoiler anzeigen
    First Blood Match


    Wow – ein derartiges Match haben wir in der WGL schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen. Vicky Guerrero wirkt in Anbetracht dessen geschockt, aber zugleich scheint sie immer noch wütend auf den „A-Lister“ zu sein, der das Rad ohne Erlaubnis drehte. Das Lächeln von David Otunga wird hingegen noch breiter.

    David Otunga: „Gern geschehen, Vicky!“

    Sofort verlässt der Mann aus Hollywood, California das Büro wieder. Unterdessen scheint Vicky Guerrero kurz davor zu sein, die Beherrschung gänzlich zu verlieren, jedoch kann sie sich wohl gerade noch zurückhalten. Mit diesen Bildern wird erneut zurück an den Ring zu unseren altbekannten Kommentatoren geschaltet.


    Jim Ross: „Ein First Blood Match zwischen Randy Orton und Dolph Ziggler... sehr interessant.“

    Jerry Lawler: „Wie lange haben wir in der WGL kein First Blood Match mehr gesehen? Ach, da werden alte Erinnerungen wach, JR.“

    Jim Ross: „Und denke daran, wie sich Randy Orton in der letzten Woche bei Monday Night RAW über Known Justice geäußert hat. Dieses Match könnte wahrhaftig sehr intensiv werden.“

    Jerry Lawler: „Im wahrsten Sinne des Wortes wird zwischen diesen beiden Superstars böses Blut fließen.“



    Nun ist es an der Zeit für das nächste Match des Abends.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Der Celtic Warrior soll auf den Bodyguard von Michael Cole treffen. Die Fans sind sich nicht sicher, wem sie zujubeln sollen. Immerhin war es Sheamus, der in den letzten Wochen dem Fanfavoriten Justin Gabriel den Titel gekostet hatte. Aber auch Ryback wird von den Zuschauern, wegen seiner Zusammenarbeit mit dem General Manager, überhaupt nicht gemocht. So erscheint zuerst der längste Hardcore Champion der WGL. Seit mehreren Wochen verlangt Sheamus eine Titelchance gegen The Miz, was aber der General Manager immer abgelehnt hatte. Heute soll nun Ryback dem Great White mit Gewalt beibringen, dass er kein Match gegen den World Heavyweight Champion bekommen wird.

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]


    Da taucht schon der "Human Wrecking Ball" auf. Der Partner von Don Santino ist für seine große Stärke und seine Rücksichtslosigkeit bekannt. Heute heißt sein Ziel Sheamus. Das Match soll wohl keine extra Stipulation bekommen, denn es wird gleich angeläutet. Trotzdem können wir uns sicher sein, dass es ein brutales Match sein wird.



    Dreather54 vs. hotshot200x


    Beide Kontrahenten gehen gleich in einen Lock-Up. Ryback kann diesen für sich entscheiden und whipt seinen Gegner in die Ringecke. Er rennt seinem Widersacher hinterher und trifft mit einer Turnbuckle Clothesline. Es folgen einige Tritte gegen den Celtic Warrior, der mittlerweile an der Ringecke sitzt. Der Schiedsrichter muss dazwischen gehen und ermahnt den ehemaligen World Heavyweight Champion. Währenddessen hat sich Sheamus erholt und kann das selbsternannte Monster der WGL mit einer Running Double Axe Handle umhauen. Nun ist es der Celtic Warrior, der Ryback mit mehreren Schlägen und Tritten zusetzt. Das wirkt im Moment mehr nach einem Brawl, als einem Wrestling Match. Beide Teilnehmer scheinen kein Erbarmen zu haben. Erst jetzt hebt Sheamus seinen Widersacher hoch und zeigt einen Neckbreaker. 1..2..Kickout!

    Der Great White wartet auf seinen Gegner und hebt ihn auf die Schulter! Ryback kann sich jedoch, durch einigen Treffer mit dem Ellbogen, befreien und zeigt einen Belly to Belly Suplex. 1..2..Kickout von Sheamus. Es entsteht wieder ein Brawl, wo beide Teilnehmer mehreren Fäuste fliegen lassen. Am Ende ist es aber der Partner von Don Santino, der sich durchsetzt und seinen Kontrahenten in die Seile whipt. Er empfängt den King of the Ring mit einem Big Boot und stellt sich in die Ringecke. Die Meathook Clothesline soll unter "Feed Me More" Rufe folgen. Der Celtic Warrior kann jedoch ausweichen und packt Ryback auf die Schulter. White Noise!

    Spoiler anzeigen
    Sheamus kann sein Signature Move durchbringen und macht sich nun selbst bereit auf den nächsten Move, indem er in die Ringecke geht und auf die Brust schlägt. Der vernichtende Brogue Kick soll nun folgen. Doch kommt es nicht soweit, denn plötzlich rennen die Wyatts und Don Santino in den Ring. Der Great White kann Erick Rowan mit seiner Brogue Kick niederstrecken, wird jedoch von den restlichen Coleminers niedergeschlagen.
    Sieger via DQ: Sheamus


    Sheamus wird weiterhin von den Wyatts verprügelt. Ryback ist mittlerweile aufgestanden und schiebt die Coleminers zur Seite. Er nimmt Anlauf und Meathook Clothesline! Der Celtic Warrior wird noch einmal auf die Beine gehoben und muss nun auch einen Backstabber von Don Santino einstecken! Das ist jedoch nicht alles, Ryback lädt nun den Great White auf die Schultern. Shell Shocked! Die Gehilfen von Cole sind nun zufrieden und hinterlassen einen zerstörten Sheamus im Ring.



    Jim Ross: "Schon wieder sind die Wyatts in einem Match."

    Jerry Lawler: "Ja, JR, aber wie immer ungewollt. Sheamus wäre fast dabei, Ryback zu besiegen. "

    Jim Ross: "Naja vielleicht weiß er wenigstens jetzt, dass er den Traum ein Titelmatch von Cole zu erhalten, aufgeben sollte."

    Jerry Lawler: "Bin ich mir eigentlich nicht sicher. Cole hat so viele Feinde, ob es klug ist nun den Celtic Warrior auch dahin zu stellen?"

    Jim Ross: "Da hast du Recht Jerry, ich glaube eigentlich nicht, dass Sheamus sich das gefallen lassen wird."



    Wir sind im Backstage Bereich und sehen eine kleine Gruppe von WGL Superstars. Dort sitzen Goldust, Jey Uso, Brodus Clay, R-Truth und die New Age Outlaws. Sie unterhalten sich angeregt über die Ansetzung des Traditionellen Survivor Series Tag Team Matches.

    Goldust: „Sssssssssssssss Goldusssssssssssssssssst würde sehr gerne mit The Rock in einem Team stehen. Bei ihm steht sicherlich noch mehr, sssssssssss.“

    Brodus Clay: „Das wäre eine famose Idee und meine Mädels und ich tanzen am Ring für euch. Wir sind dann eure Cheerleader.“

    R-Truth: „Jimmy gefallen deine Mädels.“

    Jey Uso schaut R-Truth verwirrt an.

    Jey Uso: „Mein Bruder?“

    R-Truth schaut auf einen leeren Stuhl und scheint ein wenig zu diskutieren.

    R-Truth: „Nein Lil Jimmy ist Einzelkind.“

    Jey Uso wirkt noch verwirrter, schüttelt allerdings nur mit dem Kopf und hört der Runde weiter zu.

    Billy Gunn: „Es ist ja klar, dass wir The Rock unterstützen müssen und wenn er einen oder mehrere von uns als Partner will, werden wir unseren Mann stehen. 3 Plätze sind noch frei und ich denke einen davon dürftest du Jey bekommen. Schließlich ist dein Bruder im Match und The Rock dein Cousin.“

    Auch sein Partner hat dazu was zu sagen.

    Road Dogg: „Wenn dem so ist und wir gewählt würden, werden wir alles geben um die Fans zu unterhalten und den Sieg fürs Team zu holen. Genau das erwarte ich von Jedem Einzelnen von Euch! Wir machen das alles für die Fans, Tag ein Tag aus!“

    Die Runde nickt begeistert, während Jey Uso auf Billy Gunn noch eingehen möchte.

    Jey Uso: „Das wäre sicherlich eine Möglichkeit Billy aber wenn nicht, werde ich dennoch dabei sein und meinen Bruder unterstützen. Ich denke aber mal ihr Beide dürftet auch gute Chancen haben. Ihr seid schließlich ein eingespieltes Team, seit Jahrzehnten. Goldust sicherlich auch als ehemaliger Hardcore Champion. Brodus ist ne starke Erscheinung und R-Truth … ja er ist halt R-Truth.“

    Die Runde lacht über den letzten Teilsatz, auch R-Truth lacht, zumindest bis anscheinend auch Lil Jimmy lacht. Er bricht abrupt ab und schaut wütend zu seinem kleinen Freund.



    R-Truth: „What? Lach mich nicht aus! Jimmy hüte dich! Jimmy ich sagte. Jimmy! Hör auf damit. … Jimmy würde aber ebenfalls gern am Match teilnehmen. Er ist bisher noch unbesiegt.“

    Nun muss Jey Uso doch nachfragen.

    Jey Uso: „Wer zum Teufel ist Jimmy? Jimmy hier, Jimmy da.“

    Goldust legt seinen Arm um Jey und streichelt ihn leicht durchs wilde Haar.

    Goldust: „Jimmy ist sein kleiner Freund. Aber von Außen sieht er nicht klein aus. Ssssssssssssss mein kleiner Indianer.“

    Jey Uso wirkt etwas beschämt und will anscheinend nur noch weg, was auch Brodus Clay bemerkt.

    Brodus Clay: „Goldi mein Freund. Jey ist nicht so viel Männlichkeit gewohnt, lass es langsam angehen Tiger und spüre den Funk!“

    Goldust lässt leicht deprimiert von Jey Uso ab. Die dennoch freudige Stimmung der 6 Superstars wird jäh unterbrochen als laut grölend Bray Wyatt, Luke Harper und Eric Rowan auftauchen.



    Sofort springen die Faces auf und die Wyatts schlagen ohne Vorwarnung auf die 6 Superstars ein. Bray Wyatt nimmt es mit den New Age Outlaws auf, Luke Harper kümmert sich um Brodus Clay und Jey Uso und Eric Rowan darf sich um Goldust und R-Truth kümmern.

    Den anfänglichen Vorteil der Überzahl können die Wyatts aber schnell ausgleichen und Überhand gewinnen. Nachdem Brodus Clay nach einem DDT falsch aufkommt und blutüberströmt liegen bleibt, wird er aufgehoben & in ein Regal mit vielen Werkzeugen geworfen. Das Regal reißt förmlich aus den Angeln und begräbt Clay mitsamt Werkzeugen unter sich. Währenddessen kann Bray Wyatt mit einer Powerbomb auch den Road Dogg in die Werkzeug Masse befördern. Goldust scheint sich vom Rest am Besten behaupten zu können, doch als er sich kurz zur Seite dreht, wird er von Luke Harper mit einem Big Boot zu Boden befördert. Auch R-Truth wird mit einer Powerbomb von Rowan ausgeschaltet und so hat er Zeit seiner Familie zu helfen. Rowan schnappt sich einen Feuerlöcher und schlägt mit Diesem erst Billy Gunn, dann Jey Uso und zu Letzt den wieder stehenden Goldust nieder.

    Die Wyatts scheinen nun das Heft in der Hand zu haben und so machen sie Schluss mit den Opfern. Jey Uso wird durch die Scheibe eines TV Geräts geworfen. Billy Gunn wird mit dem Sister Abigal durch einen Tisch befördert. Goldust kann sich zwar kurz noch gegen Eric Rowan wehren, aber als Luke Harper mit von der Partie ist, hat auch der Goldige das Nachsehen und wird von Beiden mit einer Double Powerbomb ebenfalls entsorgt. Triumphierend über dem Schlachtfeld klatschen sich die Wyatts ab.

    Bray Wyatt: „Gut gemacht Jungs. Das dürfte Master Cole gefallen. Je weniger Möglichkeiten The Rock für sein Team hat, desto größer ist die Chance, dass Master Cole siegreich sein wird.“

    Eric Rowan: „Kohle wird sich freuen denn wir haben den Tag Team Champion ausgeschaltet. Wie dummvoll von ihm hier zu sein.“

    Luke Harper: „Du bist dummvoll. Das ist nicht der Champion. Jimmy Uso ist bei Rock. Das hier ist sein Sohn. Das sieht man doch!“


    Luke Harper verpasst Rowan eine Schelle auf den Hinterkopf.

    Eric Rowan: „Tschuldige. Wann gibt es Iltis?“

    Bray Wyatt wirkt zufrieden mit dem Werk und fordert seine Jungs auf zu gehen.

    Bray Wyatt: „Erst müssen wir Master Cole die freudige Nachricht übermitteln und dann wird er uns genug Iltisse geben. Sollte er das nicht tun, schießen wir uns später einfach ein paar. Zur Feier des Tages werden wir aber noch Wildschwein Braten antischen, schließlich muss Kelly Kelly ein wenig auf die Rippen bekommen. Ich habe Angst wenn sie nachher wieder mit euch nackt schwimmt, dass sie untergeht das dürre Rippchen.“

    Mit diesen Bildern schalten wir zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „…“

    Jim Ross: „Warum sabberst du?“

    Jerry Lawler: „Hast du nicht gehört? Kelly geht nachher nackt baden, ich MUSS dabei sein.“

    Jim Ross: „Wieso frage ich eigentlich noch. Viel wichtiger als die Info, dass Kelly nackt badet ist doch die Attacke der Wyatts. Anscheinend hat Michael Cole Angst, dass prestigeträchtige Match zu verlieren und schickt seine Handlanger los.“

    Jerry Lawler: „Für mich kam es eher so rüber als würden die Wyatts auf eigene Faust handeln.“

    Jim Ross: „Auf eigene Faust? Das ist nicht dein ernst?“

    Jerry Lawler: „Doch, denn Bray Wyatt ist nicht so doof wie er immer tut. Der hat was drauf. Dennoch bleibt hier zu sehen, dass die Decke an Superstars für The Rocks Team leider immer dünner wird. Wer weiß wie lang die 6 plus Jimmy nun ausfallen?“

    Jim Ross: „Man kann nur das Beste hoffen, sonst müssen wir beide nachher noch ran.“

    Jerry Lawler: „Sehr gerne. Wenn es darum geht Cole eins auszuwischen bin ich immer dabei!“



    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Als die Musik von Natalya zu hören ist, beginnen die Fans sofort sie mit Jubel zu empfangen. Die hübsche Kanadierin macht sich auf den Weg zum Ring.



    Dort angekommen steigt Natalya über die Ringtreppe in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. Sie genießt noch kurz den Jubel und Applaus der Fans, ehe sie beginnt zu sprechen.

    Natalya: "Stephanie McMahon... unsere Women's Championesse..."

    Die Fans buhen sofort los, als der Name von Stephanie fällt.

    Natalya: "Wenn es darum geht sich über andere lustig zu machen ist Stephanie eine ganz Große. Vor allem wenn man sprichwörtlich am Boden liegt... dann tritt Stephanie mit großer Freude nach. Seitdem ich und ihr alle ihr wahres Gesicht kennen wissen wir, dass sie einer echten Herausforderung aus dem weg gehen würde."

    Die Fans applaudieren zustimmend.

    Natalya: "Oder hat Stephanie den Mut um eine echte Herausforderung anzunehmen? Finden wir es heraus! Stephanie... ich fordere dich um deinen Women's Championship heraus! Du und ich... Survivor Series!"

    Erwartungsvoll schaut Natalya zur Entrancerampe und wartet auf eine Reaktion von Women's Champion Stephanie McMahon.

    [VIMEO]33871696[/VIMEO]


    Nach kurzer Wartezeit kommt Stephanie tatsächlich in die Halle. Die Fans empfangen sie natürlich nicht so freundlich wie Natalya. Sie trägt ihren Women's Championship um ihre Hüfte während sie sich grinsend auf den Weg zum Ring macht.



    Auch sie steigt über die Ringtreppe in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. Stephanie ergreift sofort das Wort.

    Stephanie McMahon: "Du willst eine Chance auf meinen... MEINEN... Women's Championship? Du hast aber schon mitbekommen, dass ich dich bei Sin City Beatdown in Las Vegas besiegt habe, oder? Du hattest deine Chance, Natalya! Du solltest dich lieber gaaaaanz hinten anstellen, honey."

    Die Fans buhen, als Stephanie das Match förmlich ablehnt.



    Stephanie McMahon: "Vielleicht solltest du die Zeit nutzen und ein wenig trainieren... damit du besser wirst..."

    Die Provokation von ihrer ehemaligen Schülerin kann Natalya natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Natalya macht einen Schritt auf Stephanie zu und will wohl auf sie los gehen. Plötzlich...

    [VIMEO]43732494[/VIMEO]


    Die Fans beginnen zu jubeln als die Musik von Divas GM Melina zu hören ist. Freudig strahlend macht sich die Diva aus Los Angeles auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen steigt sie hinein. Sie hat ihr Mikrofon praktischerweise direkt selbst mitgebracht und ergreift das Wort.

    Melina: "Natalya, bevor du jetzt hier schon auf Stephanie losgehst, habe ich eine wichtige Ankündigung zu machen. Wobei... ich gebe zu, ich würde gerne sehen wie Stephanie eine kleine Abreibung bekommen..."

    Die Fans jubeln während Melina und Natalya sich angrinsen. Stephanie schaut skeptisch und beschwert sich lautstark.

    Melina: "Komm runter, Stephanie... heute wirst du noch verschont. Aber beim nächsten PPV, der Surivor Series bekommst du deine verdiente Herausforderung. Am 03. November in Toronto wirst du deinen Women's Championship verteidigen... gegen... NATALYA!"

    Die Fans beklatschen die Entscheidung von Melina und freuen sich mit Natalya über die Matchansetzung. Stephanie kann nicht ansich halten und schimpft wir ein Rohrspatz.

    Stephanie McMahon: "Willst du mich veräppeln, Melina? Ich habe Natalya bereits besiegt... ich habe bewiesen, dass ich die bessere Wrestlein bin..."

    Bevor die Tochter von Vince McMahon weiter sprechen kann, wird sie unterbrochen...

    [VIMEO]53107433[/VIMEO]


    Sofort buhen die Fans los, als Eve Torres in die Halle kommt und zum Ring geht.



    Auch sie hat ein Mikrofon in der Hand und steigt in den Ring um der Diskussion beizuwohnen.

    Eve Torres: "Was ist denn hier los? Hier werden Women's Championship Matches an eine Diva verschenkt, die gefühlt vor 2 Jahren das letze Match gewonnen hat? Ist das dein Ernst, Melina?"

    Bevor Melina antworten kann, fällt Eve ihr ins Wort.

    Eve Torres: "Sag nichts, Melina! Du weißt ganz genau, dass ich die beste Wrestlerin in der WGL bin. Genauso wissen das Natalya und Stephanie!"

    Natalya und auch Stephanie schauen Eve fragend an. Stephanie deutet dabei provozierend auf ihren Women's Championship Belt, der beweist, dass sie die zur Zeit beste Wrestlerin ist.

    Eve Torres: "Du kannst auf den Gürtel deuten soviel du willst, Stephanie. Bald gehört er eh wieder mir! Denn die einzige, die ein Women's Title Match verdient hat... bin ICH!"

    Bevor irgendeine der Divas das Wort ergreifen kann, ist eine weiterer Musik zu hören.

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Die Fans sind erstaunt, dass Vince McMahon in die Halle kommt. Mit einem Grinsen macht sich der Chairman der WGL auf den Weg zum Ring.



    Im Ring geht er zu seiner Tochter Stephanie und umarmt sie erstmal, bevor er ihr das Mikrofon abnimmt und das Wort ergreift.

    Vince McMahon: "Das ist ja alles sehr interessant was ich hier gehört habe."

    Mr. McMahon scheint kurz zu überlegen, wie er seine Worte wählt.

    Vince McMahon: "Stephanie... mein kleiner Sonnenschein... ich möchte dich bitten den Ring zu verlassen. Auch Natalya und Eve... würdet ihr bitte den Ring verlassen? Ich habe etwas mit unserer Divas General Managerin Melina zu besprechen."

    Nach kurzem zögern verlassen Natalya, Eve und Stephanie McMahon die Halle. Während sie noch auf dem Weg aus der Halle sind, spricht Vince zu Divas GM Melina, die etwas verunsichert vor ihm steht.

    Vince McMahon: "Also Melina... wie du dir mit Sicherheit denken kannst, bin ich nicht Grundlos hier um mit dir zu reden. Du weißt, ich bin ein ehrlicher Mensch und sage meine Meinung immer frei heraus... und ganz ehrlich... ich bin von deiner Zeit als Divas GM alles andere als beeindruckt."

    Einige Buh-Rufe sind in der Halle zu hören. Melina ist sichtlich verunsichert.

    Melina: "Ich soll sie also beeindrucken, Mr. McMahon?"

    Vince McMahon: "Ja, verdammt... beeindrucke mich!"

    Man kann sehen, wie Melina nachdenkt... sie sich überlegt wie sie den Chairman der WGL beeindrucken kann.

    Melina: "Wie wäre es, wenn ich das Women's Championship Match bei Surivor Series zu einem Triple Threat Match machen würde?"

    Mit skeptischen Blick schaut Vince tief in die Augen von Melina.



    Vince McMahon: "Ist das eine Frage?"

    Melina: "Nein, natürlich nicht! Beim Survivor Series PPV trifft Women's Champion Stephanie McMahon auf Natalya und... EVE TORRES!"

    Vereinzelt ist Applaus unter den Fans zu hören, während Vince alles andere als beeindruckt aussieht.

    Vince McMahon: "Ganz ehrlich... das beeindruckt mich gar nicht, Melina. Eher im Gegenteil... du machst es meiner Tochter Stephanie so noch schwerer als eh schon. Das war also dein erster Vesuch mich zu beeindrucken... fehlgeschlagen. Einen Versuch hast du noch!"

    Der Ton von Vince wird ernster. Melina weiß wohl, dass es jetzt drauf ankommt.

    Melina: "Bei der Survivor Series kommt es ja zu einem ganz besonderen Match... das letzte Match von Trish Stratus in der WGL gegen Beth Phoenix. Das Match bekommt hier und jetzt eine besondere Stipulation... NO DISQUALIFICATION!"

    Den Fans gefällt die Ankündigung und sie freuen sich auf ein No DQ Match zwischen Beth Pheonix und Trish Stratus. Auch Vince scheint die Idee nicht missfallen. Auch Melina grinst nun, als sie ein Lächeln bei Vince McMahon sieht.

    Vince McMahon: "Okay, Melina... das ist schon sehr beeindrucken. Keine Disqualifikationen bei Trish Stratus vs. Beth Pheonix... nicht schlecht... nicht schlecht. Aber... das beeindruckt mich nicht wirklich, Melina!"

    Sagt Vince und sein lächeln ändert sich schlagartig in ein ernsten Blick.

    Vince McMahon: "Melina Perez..."

    Man kann schon fast die Tränen in Melinas Augen sehen... sie scheint zu wissen, was nun kommt.

    Vince McMahon: "YOOOOUUU'RE... FIIIIRRREEEEDD!"

    Die Fans trauen ihren Ohren kaum und auch Melina will es nicht so Recht glauben. Doch sie realisiert recht schnell, dass der Chairman es vollkommen Ernst meint.

    Vince McMahon: "Und nun raus aus meinem Ring!"

    Melina kämpft mit den Tränen und kann sie schließlich nicht mehr halten. Derweil verlässt sie weinend den Ring und geht dann langsam die Rampe hoch um die Halle zu verlassen. Die Fans verabschieden sie mit Applaus... nur einige "Good Bye"-Gesänge sind zu hören. Als Melina die Halle verlassen hat, übernehmen die Kommentatoren.

    Jerry Lawler: "Melina wurde gefeuert? Unglaublich!"

    Jim Ross: "Das hab ich nicht kommen sehen."


    Jerry Lawler: "Frag mich mal... ich bin sprachlos. Aber wenigstens hat uns Melina als letzte Amtshandlung noch gute Matches für die Survivor Series spendiert. Stephanie muss ihren Titel gegen Eve und Natalya verteidigen, während Trish und Beth Phoenix in einem No DQ Match aufeinandertreffen."

    Jim Ross: "Fast schon unverständlich, dass Mr. McMahon sich damit nicht zufrieden gegeben hat."

    Jerry Lawler: "Und was wird jetzt aus Melina? Vielleicht sollte ich sie vorerst bei mir zu Hause aufnehmen..."

    Jim Ross: "King... das ist wohl das letzte was sie jetzt will."

    Jerry Lawler: "Schade."



    Nun steht auch schon das vorletzte Match dieser besonderen Ausgabe von Monday Night RAW an, die unter dem Motto „RAW Roulette“ steht. Dabei wird es sich um ein First Blood Match zwischen Dolph Ziggler und Randy Orton handeln, welches bereits in der letzten Woche von John Laurinaitis bekanntgegeben wurde. Die Crowd ist erwartungsfroh...

    [VIMEO]51619133[/VIMEO]



    Zunächst ertönt die Theme des Mannes aus Hollywood, Florida. Sofort wird er von den Zuschauern erneut lautstark ausgebuht. Diesmal scheint er sich daran eher zu stören als vorher, was eventuell auch dadurch begründet ist, dass er nicht gerade gut gelaunt ist, da ausgerechnet David Otunga das Rad gedreht und damit dafür gesorgt hat, dass Dolph Ziggler nun ein First Blood Match bestreiten muss. Nun betritt er das Seilgeviert und wartet dort, ohne noch einmal einen Blick in die Zuschauermenge zu werfen, auf seinen heutigen Gegner, der sicherlich kein Leichtgewicht ist.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]



    Nun ist auch die Theme vom „Apex Predator“ zu vernehmen. Wie wir in der vergangenen Woche erfahren haben, ist er nicht gerade gut auf Dolph Ziggler und Known Justice im Allgemeinen zu sprechen. Nachdem er sich bei Sin City Beatdown im World Title Match nicht durchsetzen konnte, wird er das Match heute unbedingt gewinnen wollen, um seinerseits wieder Ansprüche stellen zu können, in Zukunft vielleicht ein weiteres Titelmatch erhalten zu können. „The Viper“ wirkt auf seinem Weg zum Ring heute sehr fokussiert. Als er dort endgültig angekommen ist, zieht er sein T-Shirt aus, wirft es in die Crowd und liefert sich noch einmal einen kurzen Staredown mit dem „Show Off“ Dolph Ziggler. Der Referee lässt das Match nun auch anläuten, sodass es losgehen kann.



    Jeyz87 vs. DieEnte


    Randy Orton will keine Zeit verlieren – genau in dem Moment, als die Ringglocke ertönt, geht er auf seinen Gegner los und bearbeitet ihn mit einigen harten Punches. Zur Erinnerung ist noch einmal zu sagen, dass ein First Blood Match nur gewonnen werden kann, indem man seinem Kontrahenten eine Schnittwunde zufügt und ihn somit zum Bluten bringt. Die Schläge, die „The Viper“ nun anbringt, könnten also schon reichen, um das Match zu gewinnen, jedoch ist dies in dieser Situation noch nicht der Fall. Der Mann aus St. Louis, Missouri will dem „Show Off“ direkt weiter zusetzen, um das Match am liebsten so schnell wie möglich zu beenden. Ziggler kann sich allerdings erst einmal vor weiteren Attacken retten, indem er geistesgegenwärtig schnell aus dem Ring slidet. Zwar wird er von den Zuschauern aufgrund dessen gleich wieder ausgebuht, wahrscheinlich ist diese Taktik in einem solchen Match aber sogar sinnvoll, denn auf diese Weise hält er den Gegner zunächst von sich. „The Apex Predator“ scheint noch keine Anstalten zu machen, Dolph Ziggler zu folgen, um ihn zurück in den Ring zu befördern. Dies nutzt der Mann aus Hollywood, California dazu aus, unter dem Seilgeviert einen Gegenstand hervorzuholen. Um ganz genau zu sein, handelt es sich dabei tatsächlich um einen Stuhl! Da bei einem First Blood Match keine Disqualifikation ausgesprochen werden kann, ist die Verwendung des Stuhls, wie man so schön sagt, so legal wie ein Headlock. Mit dem Stuhl bewaffnet, betritt das Mitglied von Known Justice nun mit einem Lächeln erneut den Ring. Er weiß, dass er seinem Gegner unter diesen Umständen überlegen ist, jedoch sieht es so aus, als sei Randy Orton davon überhaupt nich beeindruckt.

    Auf einmal holt „The Show Off“ aus, um mit dem Stuhl auf „The Viper“ loszugehen, doch dieser kann einer Attacke mit eben jenen Stuhl entgehen, indem er Ziggler ihn im allerletzten Moment aus den Händen reißt. Im Anschluss daran scheint er jedoch kein Interesse daran zu haben, den Stuhl selbst zu seinen Zwecken zu verwenden. Er wirft ihn nun zur Seite und lässt stattdessen unmittelbar darauf einen Whip-In in die Ringseile gegen den Mann aus Hollywood, Florida folgen. Dieser federt aus den Seilen zurück und wird dann von Orton direkt wieder mit einem perfekt getimten Standing Dropkick abgefangen. Ziggler bleibt anschließend erst einmal am Boden liegen, was „The Apex Predator“ sofort für seine nächste Aktion ausnutzen will. Er nimmt etwas Anlauf und verpasst einem scheinbar in diesem Moment wehrlosen Dolph Ziggler einen harten Running Knee Drop. Logischerweise hat es „The Viper“ mit seinen Aktionen bisher überwiegend auf den Kopf seines Kontrahenten abgesehen, was in einem First Blood Match wohl ein probates Mittel sein könnte. Spektakuläre High Flying Moves sind in einer solchen Matchart zumindest nicht zu erwarten. Der Referee prüft unterdessen bereits, ob Blut an der Stirn von Dolph Ziggler zu sehen ist, dies ist jedoch noch nicht der Fall, sodass das Match weitergeht. Randy Orton setzt sogleich nach und richtet seinen Gegner auf. Daraufhin packt er sich den „Show Off“ und setzt zu einem Swinging Neckbreaker an – doch dieser Move kann von Ziggler rechtzeitig gekontert werden. Statt nun aber seinerseits in die Offensive zu gehen, tritt er zum wiederholten Male den Rückzug an und slidet aus dem Seilgeviert, um sich eventuell auch von den bisherigen Attacken vom Mann aus St. Louis, Missouri zu erholen.

    Diesmal lässt „The Viper“ seinem Kontrahenten dazu aber keine Zeit. Sofort geht er hinterher und streckt einen völlig überraschten Dolph Ziggler außerhalb des Rings mit einer Clothesline zu Boden. Der ehemalige World Heavyweight Champion scheint nun noch wütender auf den „Show Off“ zu sein als ohnehin schon. Er packt ihn nun an den Haaren zu zerrt ihn wieder nach oben. In der Tat will er Ziggler jetzt mit dem Kopf voran gegen die stählerne Ringtreppe befördern – dies könnte in diesem Match bereits die Entscheidung herbeiführen. Er packt sich Ziggler, doch dieser kann die Aktion im letzten Augenblick abwenden. Stattdessen kann „The #HEEL“ sich ertönt seinerseits schnappen und ihn mit voller Kraft mit der Schulter voran gegen die eben erwähnte Ringtreppe schleudern. Damit kann er das Match zwar nicht direkt für sich entscheiden, dennoch wirkt „The Apex Predator“ nach dieser Aktion stark angeschlagen. Man darf nicht vergessen, dass Randy Orton bereits in der Vergangenheit des Öfteren mit Verletzungen an der Schulter zu kämpfen hatte. Ziggler befördert seinen Gegner nun wieder zurück in den Ring, wo er direkt mit harten Elbows gegen die lädierte Schulter seines Kontrahenten vorgeht. Im Anschluss packt er sich seinen Gegner noch einmal und zieht einen wunderbaren Inverted Powerslam durch. „The Viper“ ist genau mit der Stirn auf dem Boden aufgekommen, doch nach wie vor ist das Match nicht entschieden, da noch kein Blut zu sehen ist. Das KJ-Mitglied lässt sich davon allerdings nicht aus der Ruhe bringen – sofort setzt er seinen gefürchteten Sleeper Hold an! Dieser Move bringt ihn in diesem Match zwar erst einmal nicht weiter, da er das Match nicht durch Submission seines Gegners gewinnen kann, aber falls Randy Orton in diesem Submission Hold tatsächlich das Bewusstsein verlieren sollte, hätte der Mann aus Hollywood, Florida wohl leichtes Spiel. Die Crowd feuert den ehemaligen „Legend Killer“ noch einmal an...

    Spoiler anzeigen
    In der Tat kommt er nun langsam wieder auf die Beine. Außerdem hat „The Viper“ immer noch genug Kraft, um seinen Gegner durch harte Elbows dazu zu zwingen, den Griff zu lösen. Er stößt Ziggler von sich weg, dieser kommt gleich erneut angestürmt, jedoch wird er von Orton mit einer Clothesline niedergestreckt – auch die zweite Clothesline lässt nicht lange auf sich warten. „The Show Off“ benötigt jetzt schon etwas mehr Zeit, um auf die Beine zu kommen. Es folgt wiederum ein Whip-In von Orton gegen Dolph Ziggler – auch der Snap Scoop Powerslam gelingt. Dies mag alles schön und gut sein, doch das Ziel ist es nach wie vor, dem Gegner eine blutende Wunde zuzufügen. Dies will „The Viper“ jetzt wohl auch endlich schaffen – Ziggler hat sich bereits in die perfekte Position gerollt, sodass seinem DDT vom zweiten Seil nichts mehr im Wege stehen sollte. Er zieht den „Show Off“ auf das zweite Ringseil, saugt noch einmal die Reaktionen der Zuschauer in der Halle auf und zieht den Move dann in der Tat durch! Der Referee und Randy Orton selbst schauen sofort nach, ob Dolph Ziggler an der Stirn blutet – Fehlanzeige! Ein Raunen geht durch die Halle und auch der ehemalige Champion kann es nur schwer glauben – doch ein Ass hat er noch im Ärmel. Er wirft sich zu Boden und lauert darauf, dass sich sein Gegner erhebt. Dies kann nur bedeuten, dass jetzt der RKO folgen soll. Bei genauerem Hinsehen fällt jedoch auf, dass Dolph Ziggler irgendetwas aus seiner Hosentasche hervorzuholen scheint. Er ist wieder auf den Beinen, doch den RKO kann er verhindern! Plötzlich setzt es einen harten Schlag von Ziggler gegen Orton – dieser geht kurz zu Boden... der Referee fordert den Zeitnehmer, plötzlich dazu auf, das Match zu beenden.

    Justin Roberts: „Ladies and gentlemen... here´s your winner... DOLPH ZIGGLER!“


    Die Zuschauer wirken etwas irriert, nachdem der Referee diese Entscheidung gefällt hat, doch nun wird deutlich, was der Grund hierfür war. Randy Orton blutet tatsächlich an der Stirn und dadurch hat er das Match verloren. Auch an Dolph Zigglers Hand ist jedoch erstaunlich viel Blut zu erkennen. Randy Orton diskutiert nun aufgebracht mit dem Referee, der seine Entscheidung jedoch wohl nicht zurücknehmen will. Die beiden sind so stark ins Gespräch vertieft, dass sie nicht sehen, dass auf dem Titantron die Wiederholung der entscheidenen Szene in Zeitlupe eingespielt wird. In der verlangsamten Version ist tatsächlich zu sehen, dass Ziggler während seines Schlags eine kleine Kapsel mit Filmblut in der Hand hat, die dann auf Randy Ortons Stirn aufplatzt. Skandal! Während Dolph Ziggler zufrieden mit einem hämischen Lächeln bereits wieder auf dem Weg in Richtung Backstage-Bereich ist, diskutiert ein mit künstlichem Blut überströmter Randy Orton im Ring immer noch mit dem Offiziellen. Nach einigen Momenten weißt dieser „The Viper“ allerdings ab. Sichtlich wütend, aber auch leicht enttäuscht, verlässt er nun den Ring und macht sich ebenfalls auf den Weg in Richtung Backstage-Bereich.



    Wir sind Backstage und sehen unter Jubel der Fans, die Tag Team Champions Rock & Jimmy Uso.



    Jimmy Uso: "Hey Rocky, wen wollen wir denn ins Team holen? Gegen Cole dürfte es ja einige geben. Immerhin gehört er zu den meistgehassten.

    The Rock: "Oh ja, Jimmy, den Bastard hassen viele starke Superstars der WGL. Ich hab da schon einige Namen auf der Liste, The Rock bräuchte sie nur um ihre Unterstützung bitten und schon können wir den Candy Ass von Cole kicken."

    ???: "Ohne mich, hättet ihr keine Chance"

    Rock und Jimmy wirken etwas gewundert und schauen in Richtung aus der die Stimme kommt. Es ist der Celtic Warrior Sheamus!



    Sheamus: "Wenn ihr das Survivor Series Match gewinnen wollt, müsst ihr mich dabei haben. Dieser Michael Cole und seine Kompanie verdienen mehrere Brogue Kicks! Habt ihr gesehen, was sie mir da draußen angetan haben? Ich will meine Rache und ihr werdet mir diese Chance geben. Ich bin im Series Match bei Team Sheamus dabei und ich werde euch den Sieg bringen. Ihr braucht ledeglich nur zuschauen, ich erledige das auch alleine.

    The Rock:" Wait...Wait...Wait... Team Sheamus? Du willst The Rock und Jimmy Uso zum Sieg verhelfen? Du willst Team Cole alleine erledigen? The Rock braucht Unterstützung du hast Recht, aber The Rock braucht Kameradschaft, keinen Pumuckl der denkt, er kann alleine Blödsinn anstellen. Wir brauchen ein Team!

    Sheamus: "Ha! Ein Team? Ich brauche kein Team, melde dich wieder bei mir wenn du das Match bei der Series gewinnen möchtest Rock. Ich meine es Ernst und kein Problem, mache ich gerne."

    Der Great White verlässt das Bild, während die Tag Team Champions miteinander etwas besprechen.

    Jim Ross: "Whoa. Sheamus wäre sicher eine große Unterstützung für Team Rock! Oder Team Sheamus?"

    Jerry Lawler: "Natürlich ist Sheamus ein starker Superstar, aber er muss aufhören egoistisch zu sein. Um bei der Series zu gewinnen, muss man als Team arbeiten."

    Jim Ross: "Da hast du Recht, Jerry. Ich bin mir nicht sicher, ob der Celtic Warrior etwas von Teamwork weiß."

    Jerry Lawler: "Wenn es um Rache geht, könnte er sich vielleicht daran halten. Ich bin gespannt wie sich Rock entscheiden wird."



    Wir befinden uns im Backstage Bereich und sehen einmal mehr niemand geringeres als… Vickie Guerrero. Laute Buhrufe machen sich breit, als sie mit einem aufgesetzten Grinsen im Gesicht in die Kamera spricht.

    Vickie Guerrero: „Excuse meeeee!“

    Die Fans in der Halle buhen nun noch lauter.

    Vickie Guerrero: „Excuuuuuuuuse meeeeeeeeee!“

    Schön langsam scheint Vickie die Geduld zu verlieren. Genervt rollt sie mit den Augen, setzt anschließend wieder ihr Lächeln auf und spricht weiter.



    Vickie Guerrero: „Der Main Event des heutigen Abends steht gleich an und er wird das versprochene Titelmatch sein. Doch um welchen Titel wird es sich hierbei handeln? Das wird nun unser Glücksrad entscheiden!“

    Die Tante Chavo Guerreros holt einmal kräftig aus und lässt das Rad mit Schwung drehen. Vorbei an Divas-, Cruiserweight- und Tag Team Championship rollt die Kugel mit Mühe am World Championship Match vorbei – und kommt bei der Intercontinental Championship zum Stillstand.

    Vickie Guerrero: „Oh! Na sowas. Damit wird Justin Gabriel seinen Titel verteidigen müssen… und da wir in dieser Division ja auch schon einen Hauptherausforderer haben, heißt es jetzt Justin Gabriel gegen seinen Stablekollegen Chris Jericho! Bewegt euch zum Ring, Jungs!“

    Mit diesen Worten färbt sich die Kamera schwarz und wir schalten in eine letzte Werbepause, ehe es an den Main Event geht.







    Zurück aus der Werbung befinden wir uns nun in der Halle. Da hören wir auch schon die Theme des Herausforderers!

    [VIMEO]71193660[/VIMEO]


    Chris Jericho schlägt lauter Jubel der Masse entgegen. Er wird stark bejubelt und klatscht auf dem Weg zum Ring auch mit einigen Fans ab – ehe er sich besinnt und stark fokussiert wirkt. Er steigt durch die Seile in die Kampfstätte und wartet dann auf seinen Gegner!

    [VIMEO]53015943[/VIMEO]


    Da ist er auch schon, der Champion. Justin Gabriel wirkt selbstsicher und locker, als er auf die Stage kommt. Auch er bekommt viel Beifall zu hören, ehe er gemütlich zum Ring joggt. Er betritt schwungvoll den Ring und springt dort noch ein wenig auf und ab, um richtig warm zu werden. Dann wird der Titel dem Referee überreicht, welcher ihn noch einmal hochhält, bei Seite legt und anschließend das Match anläutet!



    Intercontinental Championship Match
    Dreather54 vs. Crocodog


    Beide Athleten wirken nun ein wenig angespannt. Es gibt einen kleinen Staredown zwischen den Stablekollegen, ehe sie beginnen sich zu umkreisen. Der Herausforderer macht den ersten Schritt nach vorne und versucht, den Südafrikaner zu greifen – doch geschickt weicht Gabriel zurück, nur um danach selbst einen schönen Kick gegen die Rippengegend Jerichos zu zeigen. Ein zweiter soll folgen, doch der Kanadier hält das Bein des Champions fest – was diesem jedoch nichts ausmacht, schnell springt er auch mit dem verbleibenden Bein hoch und zeigt so einen sauberen Step-Up Enzuigiri! Schöne Aktion des Champs. Er lässt seinem Gegner etwas Zeit zur Erholung, greift sich Jericho jedoch sofort wieder, als dieser aufsteht. Es gibt einen Whip-In in die Seile, doch als Y2J zurückfedert, springt er hoch, um Gabriel geschickt mit einem Flying Forarm Smash zu Boden zu bringen! Damit hat nun erstmals der Herausforderer die Oberhand. Die Fans bejubeln Jericho und dieser setzt mit einem Elbow weiter nach. Anschließend geht er zügig in die Ringecke und erklimmt dort das oberste Seil, ehe er wartet bis sein Gegner wieder auf den Beinen ist… Gabriel steht auf… Jericho springt zum Missile Dropkick ab… doch der Südafrikaner weicht in letzter Sekunde auf und so kracht Y2J hart auf die Matte. Das sieht übel aus!

    Gabriel lehnt sich erschöpft in die Seile und scheint erleichtert. Das war ganz schön knapp! Dann blickt er zu Jericho, welcher immer noch am Boden liegt und läuft anschließend in die Seile. Er springt ab, federt zurück und landet auf seinem Gegner genau mit dem Lionsault! Sofort das Cover: 1…2… doch der Kickout von Jericho, welcher diesen Move normal zeigt, in letzter Sekunde! Der Champ scheint enttäuscht und fährt sich durch die Haare, ehe er sich wieder aufrappelt und seinen Gegner gleich mit auf die Beine hebt. Schnell packt er sich den Kanadier und befördert ihn mit einem Snap Suplex erneut auf die Matte! Gabriel gönnt sich eine kurze Verschnaufpause und zieht Chris Jericho in die Ringmitte. Dann klettert er auf das dritte Seil in der Ringecke und springt sofort zum 450° Splash ab – doch in letzter Sekunde bringt der Kanadier die Knie hoch und so widerfährt dem Südafrikaner eine äußerst schmerzhafte Landung! Jericho wirkt noch erschöpft, kann aber einen Arm auf den vollkommen angeschlagenen Champion legen. Der Referee zählt: 1…2… KICKOUT!

    Ein Raunen geht durch die Menge. Immer wieder gibt es Jubel auf beiden Seiten, es ist nicht ersichtlich, wem das Publikum diesen Sieg mehr vergönnt. Langsam steht Y2J nun wieder auf und auch Gabriel kommt, wenn auch noch gemächlicher, wieder auf die Beine. So stehen sich die beiden nun wie zu Beginn des Matches gegenüber und gehen diesmal in einen Lock-Up! Dieser scheint erst ausgeglichen, dann kann jedoch der etwas fitter wirkende Chris Jericho die Kontrolle übernehmen. Er packt Gabriel in einen Side Headlock und läuft mit ihm einige Schritte, was einen schönen Running Bulldog ergibt! Dann blickt er zu Gabriel, anschließend zu den Seilen – und nimmt auch sogleich Anlauf. LIONSAULT! Diesmal vom standardmäßigen Benutzer dieser Aktion. Jericho jubelt kurz für die Fans, dann greift er sich die Beine Gabriels – und setzt die Walls of Jericho an! Ist das der Sieg für den Kanadier? Sehen wir hier gleich einen neuen Intercontinental Champion?

    Spoiler anzeigen
    Justin Gabriel kämpft, man spürt seinen Kampfgeist, er will hier nicht aufgeben. Doch Y2J hat ihn fest im Griff. Langsam jedoch scheint der Südafrikaner wieder zurück zu finden – er wird unruhig, und kann nach hartem Kampf Chris Jericho von sich wegtreten! Justin Gabriel ist wieder im Spiel! Schnell steht er auf, Jericho federt aus den Seilen zurück… Gabriel will ihn sich greifen, doch Y2J duckt sich darunter hinweg, Gabriel dreht sich um – CODEBREAKER! CODEBREAKER! Codebreaker aus dem Nichts von Chris Jericho. Sofort setzt er zum Cover an: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall und neuer Intercontinental Champion: Chriiiiiiiiiis Jerichooooo!“


    Eine bittere Niederlage für Gabriel, hat er hier doch wirklich tapfer gekämpft. Gerade zum Ende hin schien es, als könnte er nochmal zurückkommen – doch Chris Jericho war ihm einen Schritt voraus. Dieser streckt zur Freude nun beide Arme in die Luft und nimmt die Championship vom Referee dankend an. Auch den Gürtel streckt er nochmal in die Höhe, ehe er bemerkt, wie Justin Gabriel noch immer deprimiert auf der Matte sitzt. Er hilft seinem Freund auf die Beine und es gibt eine Umarmung, ehe der ehemalige Champion den Ring verlässt und Y2J seinen Sieg noch ein wenig feiert. Mit diesen Bildern eines Titelwechsels endet auch schon die heutige Ausgabe von Monday Night RAW!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()



  • Ich fang mal an Intro: Schöne Facts mit der NBA und welche Shows schon hier stattgefunden haben. Auch welche Wrestler aus der Stadt stammen. Nice
    Jr Und Jerry wie immer schlagfertige und gut rübergebracht. Außerdem wieder die Showhighlights schön hervorgehoben. Das Raw Roulette stattfindet und das der Chairman mit an Bord ist

    Rocky Vince Cole

    Finally der Chairman ist back. Rocky haut seine Catchphrases raus Cole bekommt sein Fett weg und Mcmahon ist gewohnt lässig und hat gute Jokes drauf. Jimmy Who Uso wirkt wie ein Zaungast der anscheinend nur blöd da steht und The Rock beim Catchphrase raushauen zu schaut. Ich denke ich kenne das Team von The Rock bereits . Es ist denke ich viel zu durchsichtig . Show Stone Cold Rock und Jimmy Uso werden das Team Great One bilden darauf würde ich mich festlegen.

    Vickie Trish AJ

    Kurzes Segment indem der Gegner für Trish Stratus ermittelt wird. Leider wirkt dieses Segment irgendwie schlecht. Trish versucht schlechte scherze zu reißen und Vickie setzt auch nur halbherzige Kommentare dagegen. Potenzial leider vertan ..

    Brock Bryan.

    Das Match ist gut geschrieben. Mit allerlei Wendungen. Heyman und Hart mischen sich ein. Am Ende kann Bryan zum Glück gewinnen. Dann gibt es mal wieder nen Lesnar Beatdown gegen Bryan und Tatsu. Ich weiß nicht das ist doch nichts. Immer wird Lesnar hier als Arschtritteverteilender Typ dargestellt der alles und jeden in den Boden rammt und er verliert in den Shows Woche für Woche. Das ist irgendwie unglaubwürdig. Das erwähnte ich aber bereits :D


    Miz Segment: Hm hatten wir das nicht erst das Miz der Spezial Gast selbst ist . Ich habe da ein Dejavu. Miz wärmt auch eigentlich nur die Aussagen aus der Vorwoche nochmal auf. Nichts neues vom Must See Champion. Zum Glück wird er dann von CM Punk unterbrochen. Auch hier wird noch einmal auf Punks chaotisches Privatleben eingegangen wie schon in der Vorwoche. Rhodes kann das Ganze auch nicht mehr Retten. Coles Ansetzung dann allerdings bringt nochmal Fahrt in die Sache. Solides Teil

    Sehr kurzes DDP Match Schade eigentlich ich hätte gerne mehr von DDP gesehen. Das wirkt jetzt leider irgendwie so als ob man für die beiden nicht wirklich ne Idee hatte und sich deswegen für diese Lösung entschieden hat. Klar gibt es DDP nen Push aber dennoch hätte ich mir da mehr erhofft.


    Bella Segment : Erneut ein weiterer Nagel im Sarg der Bellas. Diese Story ist an den Haaren herbeigezogen und völlig Gaga. Das ganze hat keine Hand und Fuß und ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Nicole wird plötzlich Gaga und entführt ihre Schwester. Firlefanz..


    Otunga Ziggler Promo. Mir scheint der Schreiber kann Ziggler nicht wirklich leiden er kommt in diesem Segment recht schlecht weg. Otunga zieht sehr Viel Aufmerksamkeit und auch am Ende geht er als strahlender Sieger aus dem Battle. Auch das er seine Entscheidung irgendwann bekannt geben will gefällt mir nicht ich habe so das dumpfe gefühl das Ziggler nach dem Orton Match vom A Lister angegriffen wird. Was ich allerdings nicht hoffe würde aber meine Ansicht bestätigen das man Otunga höher darstellt als Ziggler .


    Trish vs Aj: Das Match ist gewohnt AJ Freaky geschrieben. Trish kann aber als stärkere die Oberhand behalten und AJ im Flug mit dem Chick Kick nieder mähen. Dann der Auftritt von Beth um noch mal Survivor Series und ihr Match anzuheizen. Trish wird am Ende ausgezählt und AJ staubt ab . Dann am Schluss noch der Beatdown durch Beth die dann triumphierend bleibt.


    Zigglers Match: Die Stipulations steht nun fest das könnte interessant werden.

    Sheamus: Sheamus Match gegen Ryback Wie zu erwarten mischen sich die Wyatts und der Pate für Arme ein. Wieder ein Matcheingriff der Coleminers das wird Vince sicher nicht gefallen haben. Ein weiterer triumphaler Sieg für das Universe... Das Sheamus keiner hilft ist auch klar so wie er alle in letzter Zeit terrorisiert hat.


    Backstage Segment Dumm! ich kann diesen unterbemittelten Quark der Wyatts nicht mehr lesen. Bitte Bitte weg mit denen die braucht kein Mensch oder lasst Bray wenigstens sein Phrasengimmick und die 2 als Stillle begleiter aber so ist das auf Dauer untragbar...

    Stephanie Segment Melina: Endlich Melina wird gefeuert. Der Vince schreiber hat dabei stark vom WWE Segment mit Vickie und Vince abgekupfert aber ok soll mir recht sein. Besser was nachgemachtes als völliger Humbug wie die Bella Story.. Nunja mal sehen ob es nun eine neue Diven GM geben wird oder das in Zukunft gelassen wird.


    Ziggler Orton Match: Ich habe es leider befürchtet. Dolph Ziggler wird als Hasenfuß dargestellt der mehrfach aus dem Ring slidet anstatt sich Orton zu stellen. Am Ende hat er dann nicht mal eine nennenswerten Sig Move gezeigt stattdessen hat Orton die meiste Matchtime beansprucht. Und am Ende dann auch noch so ein Finish. Wirklich sehr enttäuschend. Wenn man bedenkt wie hier Orton nur damit er kein Standing verliert rettet und das sich auf Kosten von Ziggler bensprucht finde ich das nicht wirklich gut umgesetzt. Ich hoffe das man dieses Hasenfußgimmick nicht weiter verfolgt und endlich Den selbst ernannten Angeber der er nunmal ist verkörpert. .


    Gabriel vs Jericho: Schade das Gabriel so früh seinen Titel wieder verliert. Allerdings hat der Gürtel mit Jericho auch einen würdigen Nachfolger. Das Match an sich war Ok . Es war noch Potenzial nach oben da, aber es ist nicht abgefallen. Jericho ist nun alsp IC Champion mal sehen wer sein Gegner für die Survivor Series wird. Ob Gabriel ein Rematch bekommt oder Jericho einen anderen Gegner vor gesetzt bekommt

    Fazit:Die Show kann mit der letzten nicht mithalten das solle in Zukunft wieder besser werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()

  • Intro
    Fand ich wieder zu kurz gemacht. Für eine besondere Ausgabe von RAW, hätte ich schon etwas mehr erwartet.

    The Rock & Cole
    Irgendwie darf Jimmy Uso gar nichts hier sagen und wirkt wie ein Statist, bei dem man gar nicht bemerkt, dass er überhaupt da ist. Das Segment an sich fand ich dann ganz gut und auch die Idee mit dem 5 vs. 5 Match gefällt mir. Aber das unbedingt in den Main Event zu packen, finde ich nicht so gut. Auch nicht gut fand ich die Witze über Tensai. Anfang des Jahres wurde er noch als Monster dargestellt, dann ist er seit Monaten nicht mehr in den Shows und nun amüsiert man sich über ihn, als wäre er eine Lachnummer. Zwar ist er das in der WWE, aber in der WGL ist er nicht so rüber gekommen.

    Trish & AJ
    Ja, war ganz nett gemacht. AJ kommt hier aber anders rüber, als das man von ihr in den letzten Wochen und Monaten gewohnt ist, was ich leider etwas blöd finde. Ansonsten war das Segment ganz okay, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Sollte wohl eh nur dazu dienen, dass Match anzukündigen.

    Lesnar vs. Bryan
    Man hätte es das Match mit dem Segment davor tauschen sollen. Dann hätte die Ankündigung von Vickie etwas besser gepasst. Was mich an diesem Match stört, sind die Umschreibungen für Daniel Bryan. Dazzler und Danielson finde ich persönlich nicht so gut als Umschreibungen. Hin und wieder hat sich leider auch ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. Am Ende wundere ich mich, obwohl Bryan es schafft Lesnar durch den Tisch zu befördern, steht dieser vor dem eigentlichen Gewinner wieder auf. Bryan wirkte am Ende nicht so, dass er sofort nach dem Match vor Erschöpfung zusammenbricht, weswegen ich verwirrt bin. Der anschließende Brawl war dann ganz nett.

    MizTV
    Großartig war das Segment jetzt nicht, aber um die Story weiterzuführen, hat es gereicht. Die Idee von Cole klingt aber doch ganz interessant. Mal abwarten, welche Gegner präsentiert werden.

    Kofi & X-Pac
    Anscheinend baut man wohl nun eine weitere Person in die Story ein und X-Pac kennt sie womöglich auch. Eine Vermutung hätte ich da und lasse mich da mal überraschen, was da passieren soll. Das Segment war ganz in Ordnung.

    DDP vs. Swagger
    Für mich ist dieses Match leider eine absolute Enttäuschung. Swagger lässt sich einfach so den Stuhl aus den Händen nehmen und muss dann auch noch den Finisher einstecken. Swagger wirkte für mich hier etwas dämlich.

    Die Bellas
    So langsam finde ich das Ding doch ganz interessant. Mich wundert es aber, dass niemand nach Brie sucht oder nirgendwo sonst erwähnt wird. Es kommt einem so vor, als würde es irgendwie keinen interessieren, dass jemand entführt worden ist. Na ja, mal sehen was noch kommen soll.

    Otunga & Ziggler
    Ich fand das Segment doch ziemlich gut. Otunga kommt für mich gut rüber, aber auch Ziggler fand ich ganz hervorragend. Die Fehde gefällt mir weiterhin gut. Höchstens am Ende nervt das Theme, das man da eingebaut hat.

    Trish vs. AJ
    Auch hier kommt AJ wieder anders rüber als sonst. Das Match hat mich dieses Mal nicht gefallen. Zu oft hat man die Namen benutzt, was etwas eintönig ist. Die Ablenkung durch Beth hat hier gut reingepasst und auch der anschließende Brawl. Mit dem Match selber, bin ich aber, wie gesagt, nicht wirklich zufrieden.

    Vickie & Otunga
    Für die Matchankündigung hat es gereicht. Mal sehen, wie das First Blood Match laufen wird.

    Sheamus vs. Ryback
    Das Match war dann ganz nett gemacht. Sheamus könnte vielleicht sich noch The Rock anschließen, da dieser ja auch gegen Cole ist. Wäre durchaus möglich, aber mal sehen ob das wirklich passieren wird.

    Brawl
    War ganz nett. Die Wyatts finde ich aber langsam nur noch nervig und hätte sie gerne aus den Shows. Keiner dieser Leute wird vermutlich wohl mit dabei sein bei der Series. Bin trotzdem gespannt, wen The Rock als Tag Team Partner bekommen wird.

    Diven
    "Keine Qualifikationen bei Trish vs. Beth":D Dann feiere ich erst einmal, dass Melina endlich weg ist und hoffe, dass wir auch keinen neuen Diven-GM bekommen werden. Ein GM in der Show reicht. Es ist zwar ganz nett, dass Eve im Match stehen soll/wird, aber trotzdem hat mir die Aufklärung gefehlt, warum Eve Steph in der Woche zuvor gerettet hat.

    Ziggler vs. Orton
    Hier könnte man meckern, dass Ziggler weniger Aktionen zeigen durfte als Orton, kommt hier aber als cleverer Sieger hervor. Ich fand das Match doch ganz okay. Ob orton sich noch dafür rächen wird, muss man wohl abwarten.

    The Rock & Sheamus
    Wie ich vermutet hatte, will Sheamus tatsächlich ins Match, allerdings könnte das Team darunter leiden. Er scheint eher ein Einzelgänger zu sein, was sich negativ auswirken könnte. Bin gespannt, was noch folgen soll.

    Gabriel vs. Jericho
    Hätte mir bei den Beiden etwas mehr erwartet. War zwar ein nettes Match, aber da war sicherlich noch etwas mehr drin gewesen. Armer Dreather....gerade erst den Titel gewonnen und schon wieder verloren.

    Fazit
    Die Show hatte ihre Höhen und Tiefen. Im Grunde genommen wurden alle Storys weitergeführt. Für mich war es eine durchschnittliche Show. Bin gespannt, was noch passieren wird.


  • Intro
    Wieder wie üblich. Fehlt aber leider wieder das wichtigste, das Championship Match, dass ausgelost wird. Das hätte man hier so gut hypen können, in dem man zu jeder Championship eine Vermutung aufstellt. Da fehlt aber definitiv die Aussage von Lawler, dass er ein Pillow oder Bikini Match sehen möchte :D

    McMahon/Rock Segment
    Fand das Segment richtig stark. 5v5 Team Cole vs Team Rock, wird sicher sehr interessant. Bin gespannt wer als 5.Mann in Cole's Team kommt. Auch Team Rock wird sehr interessant. Das Surivor Series wird dann wirklich interessanter^^

    Trish/Vickie Segment
    AJ als Gegnerin wird sehr interessant. Freut mich, sie wieder im Ring zu sehen. Vickie passt auch super, als Rad Dreherin :D Auch das Verhalten von AJ war gut, hier wirkt sie wieder wie die Freaky AJ^^(Was irgendwie bei der Cody/Miz Fehde damals untergegangen ist)

    Daniel Bryan vs Brock Lesnar
    Okay, im Endeffekt diente das Match wirklich nur dazu, Lesnar wieder komplett übertrieben dominant darzustellen. Klar, er wird nicht viel Ernst genommen, wegen seinen Niederlagen, aber er ist trotzdem noch ein Mann mit Stärke und Technik, der gefährlich werden kann. Bryan kann da einen Upset Sieg durchbringen, weswegen Lesnar noch mehr ausrastet. Wieder eine Run In von Yoshi, der es wohl auf Lesnar abgesehen hat. Brock war dann diese Woche wirklich sehr dominant. Der Versuch, ihn wieder irgendwie gefährlich zu machen, wirkt so gezwungen, ich weiß, ich hoffe es bringt am Ende etwas und ein neuer Spieler, kann dann auch mit Lesnar Ernst genommen werden.


    Miz TV
    Nette Arroganz von Miz, sich einfach selbst interviewen zu lassen^^ Mit AJ hat er im World Title Match einen klaren Vorteil. Die Auftritte und Argumente von Punk & Rhodes geht in Ordnung, hat alles super gepasst. Die Idee von Cole ist grandios, ich finde es allgemein toll, wie sehr viel Spotlight die Fehde bekommt, passend zu einer World Title Fehde. Bin gespannt wer nun nächste Woche gegen Truth und Anna jobben darf :D

    Alicia/Kofi/XPac Segment
    Man kann sich irgendwie denken, um welche Person es sich hier handelt^^ Interessant ist nun eigentlich, wie das ganze aufgedeckt wird und ob das diese Show schon passieren wird.

    DDP vs Swagger
    Die Idee von Angle/Vickie und Swagger war ja interessant, aber das war dann doch etwas enttäuschend. Swagger wird so schwach dargestellt, schon seit seinem Comeback. DDP hätte nicht so dominieren sollen, wirkt für mich irgendwie wie ein Ryback vs Local Smash Match der WWE. Ein etwas längeres Match wäre dann doch erwünscht.

    Nicole/Brie Segment
    Das ist nicht nur eine Entführung xD Die Szene wirkt so falsch^^ Nicole wirkt wie eine Vergewaltigerin, die Brie die ganze Zeit küsst/anfasst/streichelt, wirkt schon zu schlimm xD Bin aber immer noch sehr gespannt, wie das ganze enden wird. Alles ist möglich. Großer Kritikpunkt ist aber eigentlich KJ, die unternehmen irgendwie nichts dagegen und ignorieren Brie^^

    Otunga/Ziggler Segment
    Recht nett gemacht. Otunga bekommt sehr viel Mictime und kann auch eine gute Promo präsentieren. Welche Stipulation es haben wird, wird sehr interessant. Hauptsache es ist nicht KJ, die dann unfair eingreifen^^ Hier hat mich aber auf jeden Fall die Theme am Ende sehr gewundert^^ Ich hatte das ja vorgeschlagen und ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut angekommen(zumindest bei denen die es erwähnt haben...wenige). Danach hätte man am besten eine Werbepause machen sollen, nach den Worten von JR oder ist Trish unsere Werbung? :D

    Trish vs AJ
    Das Match war okay. Die Dominanz von Trish geht in Ordnung, passt natürlich. Die Umarmungen haben mich dann doch etwas gestört, da ich denke dass nun Trish die "Face - Be yourself" Trish verkörpert, passte die Ohrfeige nicht. Hatte da eher einen hinterlistigen Move von AJ erwartet(Sie ist Heel). Das Ende war dann gut, etwas Abwechslung mit dem Count Out. Auch Aftermath war interessant, Beth dominiert diesmal. Bin wirklich gespannt wie das noch die restlichen Wochen bis zur Series aufgebaut wird.

    Vickie/Otunga Segment
    Darstellung von Vickie war recht gut und auch der Auftritt von Otunga hat sehr gut reingepasst. First Blood Match also, im Spiel ist der soweit ich weiß nicht wirklich ideal, da wirklich nur der Zufall gewinnt^^ Bericht wird sehr interessant. Mir gefällt aber wirklich die Involvierung von Otunga.

    Sheamus vs Ryback
    Viel gibt es ja dazu nicht zu schreiben^^ Im Match sind mehrere Brawl Aktionen zu sehen, was natürlich zu den beiden Teilnehmern passt. Bevor Sheamus noch den Sieg holen kann, stürmen die Coleminers in den Ring und erledigen Sheamus, denke damit ist klar, dass Cole den Iren nicht möchte^^


    Wyatt/Faces Segment
    Sehr interessant. Wyatts hauen da wirklich einfach so Backstage Leute um(war der Job von Lesnar!). Das wird sicher ärger geben, denn McMahon hat das sicher mitbekommen. Cole hat hier aber eine kluge Strategie. Das Gespräch der Wyatts war herrlich, Erick Rowan ist der Hammer! Sollte der im Spiel sein, wird der sicher mein Zweitwrestler xD

    Womens Championship Segment
    (Stephs's Theme ist wieder falsch :p ) Triple Threat wird der Hammer :t-up: Bin wohl tatsächlich die Schwächste von den dreien, freue mich aber sehr auf das Match. No DQ Diva Match, wow xD Will sehen wie Beth Trish einen Stuhlschlag verpasst oder gerne auch umgekehrt :D Schade, dass nun tatsächlich Melina gefeuert wird. Gut, dass aber McMahon den Triple Threat nicht verneint hat, sondern angenommen hat. Immerhin ist seine Tochter die Championesse und muss verteidigen. Bin gespannt ob nun eine neue Diva GM kommen wird, oder ob Cole nun beide übernimmt.

    Ziggler vs Randy
    Das Match war okay. Sehr lange und qualitative Sätze. Ziggler wirkte aber auch für mich etwas zu feige, er hätte ruhig mehr Moves zeigen könnnen. Aber das Finish finde ich trotzdem recht passend für einen wie Ziggler, für sein jetziges Gimmick zumindest.

    Sheamus/Rock Segment
    Sheamus will verständlicherweise beim Series Match gegen Cole ran. Auch logisch, da er bei dieser Show von den Wyatts und der WGL Mafia so erledigt wurde. Team Sheamus wirkt sogar besser als Rock, wer braucht denn Rock? :D Sheamus als Einzelgänger, was natürlich passend zu seinem jetzigen Hooligan Gimmick ist, erzwingt irgendwie Rock dazu, ihn reinzunehmen.


    Vickie Segment
    Na toll..^^

    Gabriel vs Jericho
    Das Match war okay, fand einige Stellen etwas schade, dass z.b. die Vorbereitung auf den 450 Splash(das Hochsteigen) irgendwie total no-selled wurde und es deshalb wie ein normaler Move durchkam^^ Gut, habe ich eben den Titel gleich bei meinem ersten Match verloren >.< Das Ende hat dann leider überhaupt nicht so wirklich gepasst. Nach unserem Match mit Croco, hat der mich nur ausgelacht und meinte ich sei Scheiße!... Aber um ehrlich zu sein, hat das Ende perfekt gepasst^^ Wurde auch von Croco motiviert und er hat mir sozusagen auf die Beine gehoflen :p Bin nun gespannt was mit Gabriel passieren wird und wer der nächste Herausforderer auf den IC Titel wird. Ich hoffe nur, dass man nun Gabriel auch jetzt fest in der Mid Card hält :)

    Fazit
    Tolle Show, dank dem Motto "Raw-Roulette". Die Stipulations waren okay und auch die Überraschung mit dem IC Titelmatch war toll. Auch einige Ansetzungen für die Series gab es. Vor allem das 5v5 Team Cole vs Team R...Sheamus war super, wird sicher gut!

    Justin Gabriel
    Jaja, from somebody to nobody^^ Seit 3 Wochen nur noch am Jobben :D Wollte eben mal das WWE Gimmick von Gabriel ausprobieren :p Aber ich bin wirklich gespannt, was nun mit Gabriel passieren wird. Wäre etwas schade, wenn er jetzt bis zur Series nur noch in der Luft hängt.

    Natalya
    Triple Threat wird sicher nice. Ich hoffe ja, dass ich nun endlich Truth bezwingen kann^^ Aber ich freue mich, dass ich nochmal für den Titel antreten darf :)

    Sheamus
    Sheamus wird wohl nun nach der Gabriel und Layla Love Story gegen Cole gesetzt. Finde ich um ehrlich zu sein auch besser. Hier kann er nun sein Hooligan Gimmick voll und ganz ausnutzen. Team Sheamus wird sicher siegen, gebt mir Cesaro, gebt mir Sandow, der Celtic Warrior schafft das!
  • Intro
    es gibt einen ausblick auf die sendung in dem das raw roulette erwähnung findet. da könnte man eventuell noch die eine oder info hinzufügen.

    McMahon / Cole / Rock / Uso
    richtig langes aber auch gutes segment. hier wurden gleich 2 themen abgehandelt. zum einen geht es um den job von cole. dieses thema gefällt mir persönlich nicht da ich das damals im wwe tv auch schon nicht mochte. die umsetzung hier ist allerdings recht gut. zum anderen geht es um das 5vs5 match bei der series. so ein match ist ein muss bei diesem ppv und wenn es nach mir ginge bräuchten wir davon noch mehr. nur blöd das ganze spielerisch umzusetzen.

    Miz / punk / rhodes
    die einleitung von aj und das selbstinterview von miz sind genial. rhodes und punk dürfen natürlich nicht fehlen. die frage ist nur was bis zum ppv passiert. die lösung hier bietet viele möglichkeiten in den nächsten wochen, worauf man nun gespannt sein darf.


    Alicia / Kofi / XPac
    mit dieser geschichte geht man einen anderen weg als sonst. gefällt mir weil es erfrischend ist und auch toll, dass dieses segment nicht unnötig in die länge gezogen wird.

    DDP vs Swagger
    swagger sieht hier ja ziemlich alt aus. wurde aber gut erklärt und ist daher für mich nachvollziehbar. für den augenblick wirkt das natürlich krass und schadet swagger aber auf lange sicht muss das ja nicht negativ für ihn sein. vielleicht sieht es nächste woche ja schon wieder ganz anders aus und swagger bekommt seine revanche.

    Otunga/Ziggler
    hier bin ich zwiegespalten. persönlich empfand ich das segment viel zu lang. dafür war es aber sehr gut umgesetzt. nur igendwie ist man hinterher genauso schlau wie vorher. das gleiche hätte man also auch mit weniger text hinbekommen können. also eigentlich eine tolle arbeit vom writer aber aufgrund der gesamtlänge der show hier unnötig in die länge gezogen.

    Vickie/Otunga
    es geht um das orton vs ziggler matchl. hier passt otunga perfekt rein und sorgt für die entscheidung. first blood ist mal was anderes aber online ist das gar nicht spielobar, oder?

    Wyatts / diverse Superstars
    Sehr schön wie hier diverse superstars eingesetzt werden. gerade die new age outlaws gefallen mir immer sehr gut. am ende werden sie von den wyatts zerstört damit sie nicht für team rock antreten können. so gut das hier umgesetzt ist glaube ich kaum das diese nun für mehrere wochen ausfallen werden. vielleicht kommt es also doch noch zum auftritt der outlaws, goldust oder r-truth.

    Ziggler vs Randy
    das first blood match bietet viele möglichkeiten für das matchende, welches hier toll umgesetzt wurde.

    Sheamus / Rock
    ein weiterer kandidat für team rock. das ende bleibt vorerst offen und sorgt so für spannung. gut geschrieben.

    Gabriel vs Jericho
    toller main event und dann auch noch ein titelwechsel. freut mich für jericho denn unter seinem alten spieler hätte er nie einen titel bekommen ;)

    Fazit
    wieder eine ziemlich gute show auf dem weg zur survivor sries


  • Eröffnung:
    Finde ich trotz der Kürze hier völlig ok, da es eine Rouletteshow ist und da halt vieles noch unsicher ist. Daher sollten die Kommentatoren weniger sagen, bevor man schon einen Spoiler in der Eröffnung hat. Gut so.

    Eröffnungssegment:
    Puh, sehr langes Segment zum Beginn. Inhaltlich auch völlig in Ordnung, vielleicht die ein oder andere Entscheidung zuviel. Das hätte man später in der Show bringen können oder eben nächste Woche (z.B. wer bei Team Cole antritt). Auch gibt es hier doch einige Rechtschreibfehler, die negativ auffallen. Freue mich persönlich aber sehr auf die Survivor Series, durch diese Ankündigung entsteht direkt eine gewisse Spannung und Vorfreude auf die kommenden Wochen. Jetzt geht es endlich auf die Road to Survivor Series. Mit Vince, der Cole beobachtet, kann das dann nur super werden.

    Trish Segment:
    Es ist also AJ. Sehr schön. Segment ist irgendwie typisch WWE, es ist eine Zufallsentscheidung, aber AJ ist direkt zur Stelle ^^ Irgendwie lustig. Aber schön, AJ auch mal wieder aktiv im Ring zu sehen.

    Brock vs Bryan:
    Hm, warum begrüßt Vickie hier nochmal die Fans? Sie kam doch schon zum Zug und durfte das Roulette drehen...
    Ein Tables Match also, sehr schön. Es ist auch ein gutes Match, am Ende verliert aber Brock schon wieder. Es passiert hier zwar eher unglücklich, aber es ist eine weitere Niederlage. Gut immerhin, dass er danach sofort wieder gestärkt wird, nur wird es für weitere Matches mit Brock dann sehr problematisch.

    Miz / Punk / Cody:
    The Miz mit seinem typischen Gelaber, dass sich irgendwie ständig wiederholt, aber das stört mich nicht wirklich, da es eben zu ihm passt. Punk und Cody kommen auch gut rüber, der kleine Hinweis auf Punks Privat"story" ist auch gut. Cole hat hier aber wie ich finde die nächste gute Idee. Wird sicher interessant, welche Gegner die drei jeweils für die anderen planen.

    Cruiserweights:
    Mal was anderes als immer eine Konfrontation im Ring der beiden Wrestler. Nun erwischt es Alicia, natürlich kommt der Verdacht da sofort auf X-Pac, der da rein zufällig ums Eck kommt. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, da er ja auf Alicia abfährt. Die Person, die er da gesehen haben will, ist also weiblich, spontan fällt mir da ja nur Kharma ein. Mal abwarten.

    DDP vs Swagger:
    Ähm, was war das? Dieses "Match" finde ich dann doch etwas enttäuschend. Bin zwar nicht so der Fan von langen Matchberichten, aber das war gar nix. Sollte es hier ein Bigger Picture geben, erkenne ich das noch nicht ^^

    Bellas:
    Mir gefällt die Story immer noch, da es eben mal was völlig anderes ist. Interessant ist hier natürlich, dass es Nicole war, die das Gerücht um Punk und Eva in die Welt gesetzt hat. Jetzt kann man natürlich davon ausgehen, dass das alles wirklich nur erfunden war und Punk von Anfang an die Wahrheit sagte. Nicht umsonst wäre er auch so genervt. Aus irgendeinem Grund aber wird Brie nun nachdenklich, glaubt sie etwa ihrer Schwester? Sollte doch offensichtlich sein, dass sie das nur erfunden hat.

    Otunga / Ziggler:
    Otunga fasst die Vergangenheit nochmal schön zusammen, ob das unbedingt notwendig war, ich weiß nicht. Vielleicht für den ein oder anderen aber ganz wichtig ;) Es passt aber auch gut ins Segment. Ich muss zugeben, dass es mich überrascht hat, dass Ziggler einfach Otunga zustimmt und ihn die Stipulation wählen lässt. Aber das beweist irgendwie nur, dass Ziggler wirklich sehr von sich überzeugt ist, passt zu ihm. Bin gespannt, wann sich Otunga entscheidet und was die Stipulation sein wird.

    Trish vs AJ:
    Das Match finde ich gut, das Ende ist auch gelungen. AJs Sieg via Count Out schwächt Trish nicht. Finde es auch ok, dass Beth backstage es tatsächlich geschafft hat, Trish zu attackieren. Das Match beim PPV wird sehr emotional und sicher eines der Highlights.

    Otunga bei Vickie:
    Finde es hier super, dass Otunga sich einmischt und Vickie zuvorkommt. Ist eine gute Abwechslung zu den restlichen Segmenten dieser Art und passt zudem gut in die Fehde mit Ziggler. First Blood wird es also, auch mal etwas anderes, freut mich.

    Sheamus vs Ryback:
    Warum bekommt das Match keine Stipu? Finde ich schade, sollten schon alle Matches unter dem Roulette Motto stattfinden. Aber ok, das Ende passt ebenfalls gut in die bisherige Story um Cole und Sheamus. Findet sich hier etwa ein Mitglied für Team Rock?

    Backstage Segment:
    Hier kommen ja wieder viele Superstars vor ^^ Eigentlich auch zuviele, die nicht besetzt sind, aber es ist hilfreich für die Series Story, daher geht es hier in Ordnung für mich. Die Wyatts dürfen hier weiter zerstören, endlich mal. Sie kamen in der Vergangenheit ja sehr oft total dämlich rüber, aber heute hauen sie mal richtig auf den Putz. Ein bisschen von ihrem "dämlichen" oder sagen wir "dummvollen" (xD) Gimmick haben sie natürlich immer noch, das ist auch ok so. Sogar Kelly wird hier mal erwähnt, leider wurde diese Twitterstory bisher völlig ignoriert. Kann halt nicht alles aufgegriffen werden, aber dafür haben wir ja bald Total Divas.

    Divas + Melina / Vince:
    Ein gutes Segment haben wir hier. Nattie will natürlich eine weitere Chance, aber auch Eve stellt Forderungen. Das Triple Threat wäre eigentlich logisch. Melina übergeht hier zuerst Eve, als Vince jedoch auftaucht, macht sie aus dem Match ein Triple Threat, dazu wird Trish vs Beth ein No DQ Match. Die Frage ist aber, stehen diese Entscheidungen, nachdem Melina jetzt gefeuert wurde? Ich denke nicht, denn vor allem beim Womens Title konnte man ja erkennen, dass es Vince gar nicht gefällt. Und das ist auch das, was an diesem Segment etwas seltsam ist und vielleicht der einzigste Kritikpunkt hier. Bei Cole kritisiert Vince die Bevorteilungen, aber bei seiner eigenen Tochter tut er genau das gleiche... da geht es ihm auch nicht ums Business, sondern nur ums Persönliche. Aber gut finde ich, dass Vince hier Melina feuert, das sollte eine Warnung an Cole sein. Bin nun vor allem gespannt, wie die Ansetzungen beim PPV aussehen werden und wie es in der Diva Division weitergehen wird.

    Orton vs Ziggler:
    Hier kommt es also, das Match, das so für Gesprächsstoff sorgte. Ich muss zugeben, dass Ziggler hier nicht gerade dominierend dargestellt wird, aber das finde ich hier auch gar nicht nötig. Er ist nun mal mehr Heel und gerade am Anfang passt es da perfekt, dass er sich aus dem Ring rollt und von Orton Abstand nehmen will. Zumal ich das auch eher schlau finde, als dass er hier direkt in weitere Angriffe Ortons rennt. Auch merkt man ja, dass Orton in der Mitte des Matches kaum auf diese Stipulation aus ist, sodass man hier deutlich sagen kann, dass Ziggler als der Schlauere dargestellt wurde. Auch am Ende, als er etwas aus seiner Hose herauskramt, scheint er schlauer als Orton zu sein. Er schnappt sich somit den Sieg, indem er Köpfchen beweist. Warum Ente hier Ziggler als "Hasenfuß" sieht, verstehe ich nicht. Was mich eher stört ist hier das Ende, denn es wird revealed, dass Ziggler eine Kapsel mit Filmblut eingesetzt hat. Warum denn sowas und kein Schlagring? Es ist ein Match ohne DQ, also wäre der Schlagring ok. Die Kapsel Filmblut sorgt eher dafür, dass der Sieg eigentlich gar kein Sieg war, denn Orton blutete ja gar nicht wirklich. Das wurde von Ente jedoch überhaupt nicht kritisiert, seltsam.

    Sheamus bei The Rock und Jimmy:
    War eigentlich logisch, dass sich Sheamus als Mitglied von Team Rock anbietet. Aber warum redet er von Team Sheamus? Diesen Egotrip sollte er ablegen, wenn es ihm wirklich um die Sache geht. Somit schade, dass wir hier nicht direkt eine Zusage bekommen, auch wenn ich weiterhin denke, dass Sheamus ein Kandidat wäre. Logisch wäre natürlich auch Jey Uso. Wir werden sehen.

    Roulette Segment:
    Wir bekommen also ein Intercontinental Title Match. Sehr gut! Finde es in Ordnung, dass es schon jetzt zum Aufeinandertreffen zwischen Gabriel und Jericho kommt, so kann man Known Justice retten, ohne einen Split vollziehen zu müssen. Denn mal ehrlich, hätte man dieses freundschaftliche Duell noch bis zur Series ertragen? Ich denke nicht. Geht für mich also in Ordnung.

    Feedbackpromo:
    Nochmal ein kleiner Hinweis, warum Feedback auch gerade jetzt sehr wichtig ist: Natürlich wollen wir eure Meinung zu unseren Shows lesen. Das ist unsere "Bezahlung" und natürlich gibt es ja auch immer was zu verbessern. Aber es ist auch wichtig für die neue Saison. Ihr alle wollt sicher bei den bald startenden Wrestlerwahlen dabei sein und einen Platz direkt zum Beginn der neuen Saison im WGL Roster haben. Also haut in die Tasten, einige haben noch sehr viel nachzuholen, wenn sie nicht absteigen wollen.

    Main Event:
    Gutes Match zum Ende der Show. Jericho kann Gabriel also besiegen. So schnell kann es gehen. Erst Doppelchampion, nun komplett ohne Titel. Schade für Gabriel, aber ich denke, er war die letzten Monate sehr dominant, sodass ihm die Niederlage hier nicht wirklich schadet. Finde es auch gut, dass Jericho hier Gabriel hochhilft und sich beide umarmen. Natürlich ist Gabriel etwas deprimiert, aber der Bessere hat heute halt gewonnen. Das wird er sicher akzeptieren, für das Stable wäre es das Beste.

    Fazit:
    Fand die Show wirklich super. Das Roulette hat einiges ausgemacht und auch die Präsenz von Vince und die dazugehörigen Segmenten waren super. Durch die Ansetzungen für das 5vs5 Survivor Series Match wird es direkt spannender und macht Vorfreude auf die kommenden Wochen. Wir befinden uns endlich spürbar auf der Road to Survivor Series. In der Diva Division sind durch Melinas Entlassung einige Fragen aufgekommen, da wird es sicher sehr interessant. Auch Coles Idee im World Title Rennen ist super. Und spannend wird auch, wie es nun im Intercontinental Title Rennen weitergeht. DDP vs Swagger war hier aber leider überhaupt nix, da hätte mehr kommen müssen. Aber die restliche Show war wirklich super.


    nWo 4 Life


  • Monday Night Raw #67

    Intro:
    Das wichtigste erzählt.

    Rock & The Rest:
    Das nenne ich mal ein Show Anfang. Ich muss sagen das ich und Kain das unmögliche möglich gemacht haben. Gegen sehr starke Teams geschafft zu Verteidigen. Vince finde ich super dargestellt worden und Cole auch. Uso kommt schwächer rüber ist aber okay muss man so sagen. Da The Rock noch immer einer der größten Star ist in der WGL. Ein 5vs5 Match bei Survivor Series klingt mal super und das dieses Match sogar das Main Event wird finde ich noch besser. Der WHC Title ist nicht grad in Spotlight aber eine Survivor gehört einfach dieses 5vs5 Match dazu. Bin gespannt wenn sich The Rock da nehmen wird.

    Vickie & Trish Roulette:
    Also sehen wir Robi in Einsatz. Finde ich gut das AJ so rüberkommt wie der ur Teenie freak.

    Daniel Bryan vs. Brock Lesnar:
    Und auch hier wieder eine Niederlage. Man versucht Brock immer wieder zu härten nach der Niederlage wie jetzt aber keine Ahnung ob das gut so ist. Hoffe das Brock bisschen pausiert und das Paul einen neuen Heyman Guy findet.

    The Miz TV:
    The must see TV war ein Erfolg. Die drei gefallen mir sehr gut. Die Idee von Cole finde ich gut gelöst. Irgendwie ist er ein Arsch aber zugleich macht er auch einen guten Job.

    X-Pac Backstage:
    Ich glaube ich weiß wer es war. X-Pacs Reaktion und Sie muss es gewesen sein kann ja nur Kharma sein.

    DDP vs. Swagger:
    Was für ein sehr kurzes Match. Ein guter Start für das In Ring Comeback.

    Nicole Garcia:
    Psycho sag ich nur. Verstehe aber nicht wieso Punk dagegen nichts unternimmt, Er ist ja ihr Freund. Komisch. Wird aber sicherlich noch spannend.

    Otunga Segment:
    Ja eine sehr lange Story von Otunga. Der Höhepunkt ist das die Fehde nach Survivor Series endet. Die zwei bekämpfen sich wirklich zu lange. Freu mich schon auf die Stipulation.

    Trish vs. AJ:
    Also ein Count Out Sieg für AJ. Nicht schlecht für sie. Sie wird sicher prahlen mit dem. Beth vs. Trish gefällt mir immer mehr und mehr. Wie ich aber es schon erwähnt hatte, hätte es lieber Lita vs. Trish heißen sollen aber okay.

    Roulette with Vickie:
    Ein First Blood Match. Cool. Wird sicher spannend das Match. Bin auch gespannt ob Otunga auch eine Rolle übernimmt.

    Sheamus vs. Ryback:
    Ein kurzes Match. Schade. Kriegen wahrscheinlich beide zu sehen beim PPV. Hat ja PPV Niveau das Match eigentlich.

    Superstars Backstage:
    Ja eine Reihe vieler Superstars die es vielleicht ins Team schaffen. Die Attacke am Ende hat mich überrascht. Das die 5 nicht gegen 3 gewinnen können überrascht mich sehr.

    Natalya & Stephanie Segement:
    Ein Triple Threat Match habe ich mir es gedacht. Wird spannend. Höhepunkt des Tages ist Melina ist weg. Einerseits verstehe ich es einerseits wieder nicht. Melina würde hinterrücks geschlagen, war im Koma und etc. und plus die Kündigung danach. Hart.

    Dolph vs. Randy:
    So kam man auch ein Match gewinnen. Coole Idee. Match finde ich auch okay.

    Rock Backstage:
    Them Sheamus pleaso noo. Wäre sicher eine sehr starke sache fürs Team. Bin gespannt ob es Sheamus sein wird.

    Vickie Roulette:
    Also es geht um den IC Title. Wird sicher super das Match. Zwei KJ Mitglieder um den Titel.

    Chris Jericho vs. Justin Gabriel:
    Ein sehr super Match zweischen den beiden muss man sagen. Das Finish war so genial finde ich. Freut mich aber sehr das die trotzdem Freunde bleiben.

    Fazit:
    Eine sehr gute Show. Schon paar offizielle Matche fürs Survivor Series. Daher kriegt die Show von mir 8,5/10 Punkten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj corona ()

  • Opening:
    Rocky & Jey sind ein Team und treten auf Team Cole.Das könnte spannend werden,vorallem weil Biggy & Steve gefeuert sind und Rocky sonst eher schwer 3 weitere Partner findet die sich gegen Cole stellen würden.Ansonsten hat Team Cole ja schon 4 Teilnehmer mit Intelectuall Greatness und seiner eigenen Mafia.Vince McMahon war eine gute Beilage hier.

    Trish vs. AJ:
    Es mangelt mir etwas an AJ's Präsenz in der Divas Division hier hat es dann gut gepasst in diesem Segment obwohl ihre Rolle ja dann doch etwas nicht zu der Rolle die sie neben Miz spielt passt.Ansonsten gut das wir hier mal RAW Roulette haben.

    Brock Lesnar vs. Bryan & Aftermath:
    Brock Lesnar bleibt so ein Mittelding,durch den Hardcore Titel wird er zwar gestärkt doch durch die Niederlagen dann wieder etwas geschwächt.Ich denke man könnte Thunfisch ruhig in ein Tagteam stecken damit man Brock wieder etwas aufbauen könnte weil so kann das nicht weitergehen auch wenn er am Ende als "Sieger" darsteht.

    MizTV:
    Mir gefällt diese Triple Treath Fehde.Endlich bekommt auch Rhodes das Spotlight welches er verdient.Diese 3'er Fehde passt auch gut zusammen denn Rhodes hätte eigentlich eine Rechnung mit Miz offen und Punk hat sein Rematch.Denke dieses Match wird gut und der Aufbau geht ok hat mich aber noch nicht vom Hocker gerissen.

    X-Pac Backstage:
    Diese Fehde dient wohl dazu die Cruiserweight Division aufrecht zu erhalten.Ich muss zugeben die CW Division war/ist ein nettes Extra jedoch gibt es jetzt zu wenige Cruiserweights die um den Titel kämpfen und der Titel hat meines Erachtens in dieser Saison ausgedient.Ansonsten denke ich weiß ich wer die Schokoperle da ist.

    DDP vs. Swagger:
    Eine kurze Fehde also..Swagger hatte lange nicht mehr Präsenz in den Shows.Wünsche mir einfach für 2k14 einen ordentlichen Swagger Spieler obwohl Thunfischkopf ja eigentlich ok war.DDP dann mit einem recht schnellen Sieg!

    Nicole & Brie Bella Segment:
    Nettes Segment..endlich mal etwas Verrücktes in der WGL zu sehen.Nachdem Hunico weg ist gibt es ja keinen mehr der andere bedroht außer die Hellraiser..aber dafür werden die ja auch gefeiert! :D

    Otunga & Ziggler Segment:
    Soweit ich mich erinnern kann geht die Fehde schon seit dem Anfang der 13'er Saison mit ein paar kleinen Pausen rund.Jetzt ist Ziggler wieder da und versucht Otunga endlich in die Schranken zu weisen.Ich freue mich schon auf das Survivor Sieries Match und freue mich ebenfalls auf die Stipulation.

    Trish vs. AJ & Aftermath:
    Trish wird hier von Beth gestört und verliert das Match durch Count Out.Schade das das Match nicht normal enden konnte doch steigert dies so die Fehde.Ebenfalls gut war die Attacke von Beth gegen Trish.

    Otunga dreht am Rad:
    First Blood Match,finds so blöd das sie das Match rausgenommen haben.Da geht es hier ja mal so storytechnisch in Ordnung.Mal sehen wie sich Dolph im Match schlägt.

    Ryback vs. Sheamus:
    Sheamus wird hier dann regelrecht zerstört von den Coleminers und ich könnte mir denken Sheamus wird noch ins Team stoßen.Könnte spannend werden.Freue mich auf das Match.Mal sehen wie das 5vs5 dann aber stattfinden wird.

    Superstars Backstage:
    Alle wollen irgendwie in Jimmy & Rocky's Team reinkommen doch jedem wird die Chance dazu verwehrt denn die Wyatt Family zeigt sich hier präsent und attackiert mal ganz einfach alle Superstars dort.Übrigens fand ich das Segment ganz witzig :D

    Diven Segment:
    Melina wird gefeuert das gilt dann für mich als Schocker.Aber die Matchansetzungen gehen für mich so ok,und wird endlich Zeit Eve in das Match zu packen sonst wären die ganzen Segmente umsonst gewesen.

    Dolph vs. Randy:
    Ok,Dolph wird hier etwas geschwächt mit dieser Blutpillenaktion aber naja ist jetzt auch nicht so schlimm.Das Match war insgesamt gut geschrieben und Orton kam ebenfalls gut rüber was ich nicht schlimm finde.

    Sheamus bei Rock:
    Wenn Sheamus jetzt zu Team Rock kommt ist das ganz Stark jedoch ist Rocky's Reaktion gut wie er dagegen ist das es Sheamus Team ist.Ansonsten starkes Segment und mal sehen ob Sheamus noch kommt oder nicht.

    Roulette:
    IC Titelmatch also...dann wird das IC Titelmatch wohl vorgesetzt.

    Jericho vs. Gabriel:
    Crocodog gewinnt dann auch direkt seinen ersten Titel das Match wurde dann auch gut geschrieben und die RAW Show endet mit Jericho als Sieger.Bin zufrieden mit der Show jedoch ist sie weiterhin im Durchschnitt.
  • Intro
    Geht hier Ok das es so kurz ist, da es ja eine Roulette – Show ist würde man hier eher Gefahr laufen etwas zu Spoilern. Deshalb ist in diesem Fall doch weniger mehr, aber mal ne Frage ist es den nicht möglich endlich das Foto mit dem Schild „Cena is the Champ“ auszutauschen????

    McMahon/Cole/Rock
    Ein wirklich tolles Opener Segment bei dem alles passt. Ich denke aber das es doch ein wenig zu viel des guten war, die Ankündigung des 5 vs. 5 Matches wäre schon genug gewesen. Man hätte dann in den nächsten Wochen nach und nach die Teams bekannt geben gekonnt, das hätte wahrscheinlich mehr Spannung aufgebaut. Schade ist nur das Jimmy mal wieder nur als Statist dabei ist und kein Wort sagen darf.

    Vickie/Trish
    Ein nettes kleines Segment was den Gegner für Trish ausspuckt. Aber wie Omega schon sagte ist es doch sehr wie in der WWE, das rein zufällig der gerade ausgeloste Gegner sofort daneben steht. Die kleinen Sticheleien von Vickie und Trish gefallen mir sehr gut.

    Brock Lesnar vs. Daniel Bryan
    ich bin der selben Meinung wie Truth hätte man das Match mit dem Segment davor getauscht hätte die Begrüßung von Vickie sinn gemacht. Das Match ist sehr gut geschrieben, toll auch das Hart und Heyman hier eingreifen. Schade finde ich nur das man Woche für Woche krankhaft Versucht Lesnar stark darzustellen obwohl er jede Woche einen Niederlage einfährt.

    Miz TV
    Das Segment gefällt mir sehr gut, Miz kommt sehr gut rüber mit seiner übermäßigen Arroganz. Die Ankündigung von Cole ist mit Sicherheit ein großer plus Punkt bei Mr. McMahon, finde sie auch richtig gut mal sehen wer die Gegner dann sind.

    X-Pac/Kofi
    Also da es so Offensichtlich ist gehe ich davon aus, das dieses Segment nur dazu diente um Kharma zurückzubringen. Findes es aber auch gut wie die Rivalität zwischen X-Pac und Kofi rüber kommt, alles in allem ein gute Segment.

    DDP vs. Jack Swagger
    Also ein wirklich sehr sehr kurzes Ding. Swagger sieht hier mal wie der letzte Depp aus, also wenn man jemand Schwächen will dann so. DDP wird hier ja schon fast als Held gefeiert nur weil er mal hinter sich schaut. Dieses Segment Enttäuscht auf ganzer länge.

    Bella Twins
    Ein klasse Segment und eine klasse Story, ich finde sie wirklich gut umgesetzt es ist mal was neues was man so nicht immer hat. Was nur etwas komisch ist ,das weder Cm Punk noch irgendjemand anders nach Brie sucht. Was ich auch irritierend finde ist das die Erzählerstimme genau weiß an was Brie denkt, kann da etwa jemand in Köpfe schauen??

    Otunga/Ziggler
    Ein gutes Segment was aber meiner Meinung nach etwas zu lang geworden ist, wollte man hier vielleicht die kurze Matchzeit von DDP kompensieren?? Finde aber das Segment an sich ok, es wird noch mal klar das die Fehde schon etwas länger geht. Bin gespannt welche Stipulation Otunga für das SS Match wählen wird.

    Trish Stratus vs. AJ Lee
    Das Match weiß zu gefallen ist zwar kein Highlight aber geht in Ordnung, die Ablenkung von Beth kommt natürlich sehr gut vorallem da es gut zur Fehde passt. Aj gewinnt also durch Count Out was Trish nicht sonderlich schwächt, der Brawl ist ziemlich gut geworden und gibt der Fehde noch eine gewisse Härte mit.

    Otunga/Vickie
    Finde es gut das hier Otunga mal am Rad dreht, ist eine Willkommene Abwechslung. Ein First Blood Match wird sehr interessant wie es umgesetzt wird.

    Sheamus vs. Ryaback
    Finde es hier wie Omega auch schade das es keine Stipu gibt, das Match aber ist gut geworden. Sheamus gewinnt also durch DQ wegen dem eingreifen der Coleminers, mit solch einem Ausgang wäre es denkbar das sich Sheamus Team Rock anschließen will.

    Backstage Segment
    Ein echt klasse Segment, blos denke ich das man hier vielleicht andere Superstar nehmen sollte die auch besetzt sind. Mich überrascht es auch das sich die Wyatts trotz Unterzahl durchsetzen können, ob diese Aktion wieder auf Cole zurückzuführen ist ist fraglich. Spannend ist trotzdem wer es ins Team schafft.

    Steph/Natalya/Melina
    Finde es nicht wirklich schade das Melina gefeuert worden ist, da man sie eh nur sehr selten gesehen hat. Ein Triple Threat Match finde ich doch mal sehr Interessant, wobei ich sagen muss das mir hier die Erklärung fehlt warum Eve letzte Woche Steph geholfen hat. Das es ein No DQ Match zwischen Beth und Trish gibt geht in Ordnung, obwohl ich mir hier vielleicht noch eine andere Stipulation gewünscht hätte.

    Randy Orton vs. Dolph Ziggler
    Das Match finde ich sehr gut geschrieben, denke zwar das Ziggler hier ein paar Moves zu wenig macht aber dies dann durch seine Ring cleverniss ausgleicht. Das er dann mit eine Kapsel Filmblut gewinnt finde ich echt gut gemacht, da diese Aktion Ziggler als sehr gerissen und Intelligent darstellt. Dieses Ende gefällt mir persöhnlich besser wie das was Omega sagte das Ziggler mit einem Schlagring gewinnt, einen Sieg durch einen Schlagring hatte man schon so oft aber Filmblut ist genial. Das einzigste was mich stört ist das Orton hier mehr als Face rüberkommt, er wirft sein T-Shirt in die Menge und wird beim Sleeper Hold angefeuert.

    Sheamus/The Rock
    Wie gedacht will Sheamus in das SS Team, gut finde ich hier die Reaktion von The Rock das er ihn nicht sofort in Team nimmt und es somit offen lässt wer ins Team kommt. Was auch gut zur Momentanen Story von Sheamus passt ist das er Team Cole im alleingang bezwingen will.

    Roulette
    Finde es gut das dieses Match nicht bis zur Suvivor Series zurückgehalten wird, denke es wird ziemlich öde wenn es noch bis dahin weiterginge.

    Main Event
    Also für einen Main Event finde ich es etwas mau, das Match ansich war zwar Ok hätte mir aber mehr gewünscht. Es passt aber das sich Jericho und Gabriel nach dem Match noch umarmen, besser hätte ich es noch gefunden wenn der rest von KJ auch rausgekommen wären.

    Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()

  • Intro
    Wieder nicht besonders ausführlich..aber ok. Solange der rest der Show dafür überzeugen kann ist das nicht so wichtig. Hoffe aber trotzdem das die Intros in nächster Zeit wieder etwas ausführlicher werden.

    Vince Promo
    Endlich mal ein Segment was wirklich stark war! Zwar war mir Vince manchmal etwas zu nett , aber im Gesamtpaket weiß die Promo zu überzeugen. Die Story könnte durchaus noch interessant werden und es gefällt mir auch sehr das , das Series Match im ME stehen wird. Zum einem weils zum PPV passt und zum anderen weil die WHC Titel Fehde einfach zu langweilig ist. Nun bin ich gespannt wie die Show weiter gehen wird. Der Anfang war schon mal sehr gut.

    AJ and Trish Segment
    An sich ist das Segment ja gut..aber! Es passt nicht zu AJ`s momentaner Darstellung in den Shows. Normalerweise ist sie nämlich hinterhältig und gemein. Da passt das hier ganz und garnicht. Ist zwar schön sie mal woanders als an der _Seite von Miz zu sehen , aber nächste mal sollte man sie auch so darstellen wie sie normalerweise ist. Nicht als kleines Mädchen das ihr Idole umarmen will.

    Lesnar vs Bryan
    Gefällt mir! Zwar verliert Lesnar wird aber trotzdem ziemlich krass weitergeführt. Im Gesamtpaket überzeugt mich die Fehde der Beiden aber nicht. Sie lebt zu sehr von Angriffen. Ein Paar längere Promos fände ich auch mal schön. Das Match und vorallem das Ende gefallen mir aber.

    MizTV
    Miz gefiel mir ganz gut. Auch AJ war toll..aber Cody und Punk bekommen einfach nicht genug Mic Time. Und irgendwie läuft die Fehde seit Wochen gleich ab. Einer kommt raus , darauffolgen die anderen und zum schluss erscheint Cole. Sry aber das ganze haut mich nicht vom Hocker. Wäre das eine Fehde um den I-C wäre es ja noch ok aber es geht hier um den WHC ! Da muss eindeutig mehr kommen.

    Pac/Kofi
    Interessantes Segment , wirklich flashen tut es mich aber nicht. Nun muss mann abwarten wer für den Angriff verantwortlich war.

    DDP vs Swagger
    Da ich ja der Springer für Max war , wusste ich ja das DDP gewinnt. Wie das ganze aber umgesetzt wurde gefällt mir nicht. Swagger wird einfach nur dämmlich seit seiner Rückehr dargestellt. Sry aber hier war garnix.

    Bellas
    Die einzige Damen Story die zur Zeit wirklich interessant ist. Bin mal gespannt wo das ganze hinführt.

    Otunga/Ziggler Segment
    Mir gefällt die Fehde sehr. Das ganze zieht sich nun schon eine ganze weil und ich bin frohe das es bei einem Big Foure PPV endet. So hat man bisher zumindest 2 Matches die der SS würdig sind. Wird sicher interessant welche Matchart es nun wird. Ich persönlich fände ja ein Hell In a Cell Match am besten. -TLC würde aber auch passen.

    AJ vs Trish
    Match war durchaus ok. Was die Trish/Beth Fehde angeht..wirklich umhauen tut mich das Booking nicht. Das Match könnte aber richtig episch werden.

    Otunga dreht am Rad
    First Blood klingt wirklich interessant. Mal sehen was uns erwartet.

    Ryback vs Sheamus
    Match war ok , und das Ende auch gut gewählt. So wurde keiner der Beiden geschwächt. Sheamus im Team Rock fände ich natürlich sehr interessant. Aber abwarten ob es dazu kommt.

    Superstars Backstage
    Wirklich schönes Segment. Vorallem Goldust als Fighter gefällt mir sehr. Er wäre Jemand den ich mir für Team Rock wünNschen würde. Aber denke nicht das er es wirds. Nun heißt es abwarten. Die ganze Team Rock vs Team Cole story gefällt mir aber sehr.

    Diven GM wird gefeuert
    Segment war ok. Hat mich zwar nicht umgehauen aber wenigstends ist Melina endlich weg. Die hat ziemlich genervt.

    Ziggler vs Orton
    Ich finde das Finish des Matches eigentlich ziemlich erfrischend. Nur sollte man Ziggler in Zukumpft stärker darstellen. Finde es nicht so prickelnd wenn er schwach dargestellt wird , damit Orton besser rüberkommt.

    Sheamus/Rock
    Bleibnt weiterhin spannend. Mal sehn ob Sheamus Team Rock beitritt oder doch zu Team Cole überläuft.

    Jerich0 vs Gabriel
    Gefällt mir überhaupt nicht. Statt sich das Match für die SS auf zu sparen verpulvert mans hier..Ne sry gefällt mir garnicht. Dazu kommt das Gabriel nun schon wieder verloren hat und dadurch langsam zum Jobber wird.

    Fazit
    Im Großen und ganzen war die Show sehr gut. Das Ende war aber ziemlicher Mist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Hoffentlich finde ich bald wieder den Anschluss. Das Feedback fällt daher ein wenig kürzer aus als sonst.

    Eröffnung

    Die Eröffnung passte soweit. Hier hat mir eigentlich nichts gefehlt.

    McMahon & Cole

    Starkes Segment. Das bringt richtige Vorfreude auf Survivor Series. Hoffentlich setztt man es richtig um, dann wird es spitze. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

    AJ

    Finde ich gut. Segment war in Ordnung.

    MizTV

    MizTV war mMn stark. Alle Darstellungen waren super und auch die Fehde ist interessant. Weiter so!

    X-Pac & Co

    Das Segment war ganz ok. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, aber mal schauen wie das weitergeht.

    Bellas

    Sehr interessante Story. Das ist etwas anderes, aber sehr gut. Ist zwar etwas abgedreht, aber es gefällt.

    Otunga & Ziggler

    Otunga war vor meinem Abgang von der Liga einer meiner Faves und nach diesem Segment ist er es immer noch. Er wird einfach toll dargestellt. Ziggler ist auch in Ordnung. Gutes Segment.

    Vickie & Otunga

    Ein First Blood Match? Super! Das ist wirklich selten und daher wird es bestimmt ein tolles Match. Segment war gut.

    Wyatts

    So habe ich die Wyatts noch gar nicht erlebt, aber ich finde es besser als vorher, weil das Gimmick dadurch verbessert wird. Segment war auch toll.

    Divas

    Das war wieder ein richtig starkes Segment. Beide Matches werden wohl richtig gut. Ein Triple Threat Match ist eine gute Entscheidung, aber auch das No DQ Match war eine gute Entscheidung. Bin schon auf beide Matches gespannt.

    Sheamus & Rock

    Das Segment war gut und ich habe daran nichts auszusetzen.

    Vickie

    Oh, das wird sehr interessant. Freu mich schon. ^^

    Main Event

    Was ist los, Dreather? ^^ Das Match war sehr spannend und die Aktionen gingen auch in Ordnung. Das Finish war gut und auch der Abschluss der Show. Es war eine faire Geste von Jericho und das Stable bleibt hoffentlich bestehen.

    Fazit

    Eine super Show! Ich hatte nichts zu bemängeln. Bin mal gespannt, ob man dieses Niveau halten kann oder sogar noch verbessern kann.
  • WGL Monday Night Raw 67# Feedback by Kain


    Intro
    Find sie eig. gut ist zwar Kurz aber gut. Evtl. hätte man auf das Roulette eingehen können, was auf dem Rad(?) für Matcharten steht, wobei eig. ist Geheimhaltung sogar fast noch besser. Jenachdem wie man es lieber mag.

    Uso/Rock/McMahon/Cole
    Super das ein 5 vs 5 angekündigt wurde, find zwar die Teilnehmer nicht so Unbedingt gut, aber zur Storyline passt es eben. Ansonsten war das Segment recht gut wenn vll. sogar etwas zu Lang.

    Trish/Vickie/AJ
    Segment gefällt mir sehr gut, alle sind eig. Gut und habe da Nicht wirklich viel was ich hier Loswerden kann richtig Gutes Segment.

    Bryan vs Lesnar
    Ein Tables Match also sehr gut ich liebe Roulette :)
    Zum Match selber : Haha der Beginn mit No & der Ohrfeige zu gut ^^. Match war gut geschrieben habe da eig. nichts zu Bemängeln. Lesnar wurde trotz Niederlage extrem Stark dargestellt, vorallem nach dem Match aber ob das noch viel Hilft? Ich weiß ja nicht.

    MizTV
    Segment gefiel mir wieder sehr Gut, die Idee mit dem Selbstinterwieven ist Fantaschtisch. Und sonst ... ja die Idee von den Gegnern aussuchen ist Spitze könnte richtig Gut werden, freue mich da wirklich drauf.

    Fox/Pac/Kingston
    Intersantes Segment mhm... bin ja mal Gespannt wie es dort weitergeht, bis zur SS kann das ja noch Lustig werden, stellt sich nur die Frage wenn oder was Hat Pac da gesehen?

    Swagger vs DDP
    Ist okay...bin echt Schockiert und weiß garnicht was ich hier Viel schreiben Soll.

    Bella Twins
    Gutes Segment die Umwandlung von Brie beginnt wohl bin wirklich Aufgregt wie man es Abschließen wird. Gibt es wieder eine Reunion oder Nicht?

    Otunga/Ziggler
    Segment ist soweit in Ordnung fand es Bißle zu lang aber ansonsten recht Gut.

    Trish vs AJ
    Gut das hier AJ durch Count Out gewinnt, und gut das die Fehde Trish / Beth hier auch Erwähnung findet, ich denke das Match bei SS kann wirklich Gut werden.

    Otunga/Vickie
    Das Segment was Anderes ist ^^ Gelungen ... die Matchart finde ich Klasse als Alter Hardcore Fan xD.

    Sheamus vs Ryback
    Schade das das Match keine Stipu hatte aber nungut es war Okay und bringt die Cole Story wohl auch weiter.

    Backstage Brawl
    Für die Story ein Guter Brawl.

    Divas / Melina / Vince
    Überaschend das Melina wirklich Gefeuert wurde, dann bin ich mal Gespannt ob Ersatz verplichtet wird, oder Ob Cole bzw. der GM für alle nun Verantwortlich ist.
    Die Matches für die SS hören sich Super an, freut mich.

    Randy Orton vs Dolph Ziggler
    Das Match über das Diskutiert wurde mal schauen ... natürlich hatte Orton zuviel Matchtime aber wie schon andere Vor mir Sagten ... Ziggler hat klug gehandelt, ob das nun ein Trost ist ka aber Ich fands aufjedenfall Okay. Zumal es ja beide Stärkt grad das Gen von Ziggler immer einen Trick auf Lager zu haben hat das Match nicht geschadet.

    Rock/Uso/Sheamus
    Okay .... mal schauen ob Sheamus tatsächlich ins Team dazustößt denke aber Mal nicht.

    Roulette Segment
    IC Titel Intersant.. nun wird man Sehen ob die 2 wirklich Freunde bleiben.

    Jericho vs Gabriel
    Match war Klasse Schade für Dreather & Gabriel / GW an Jericho & Crocodog.
    Das Fairplay am Ende war natürlich auch gut und Wichtig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()




  • Intro

    King/Ross kurze anweisung was uns erwartet fand ich gut.

    Jimmy/Rock/Vince/Cole


    Gefiel mir sehr gut The Rock wie immer der Entertainer erst mal die Fans anheizen.
    Vince super wie er auf das Roulette eingeht was heute in der Show noch kommt und Fans damit anheizt.
    Vince genial gegen Cole ,
    der arme Cole No Chance. :)
    Vince Ankündigung Team Rock vs Team Cole bei SS gefällt mir und passt zur Story.

    Stratus/Vickie/AJ

    Gefällt mir das segment auch die Arroganz von den Frauen ist gut rüber gekommen und kein wunder das Trish genervt ist.

    Bryan vs Lesnar

    Wurden beide stark angepriesen und das Roulette entschied Tables match.
    Das match lies sich sehr gut lesen und das ende gefiel mir mit dem verdienten sieger . Brock wie man in kennt schlechter verlierer muss immer wieder durchdrehen .
    Tatsu eingriff war gut sonst hätte Bryan noch schlimmeres ertragen müssen .
    Brock reaktion war sehr gut beschrieben und gab den Tatsu erstmal nen F5 man soll sich nicht einmischen wen Brock durchdreht . ;)

    Miz TV

    Gefiel mir das segment wie Miz sich interviewen lässt von AJ und auch kein wunder das die kontrahenten vom kuchen auch was abhaben wollen .

    Fox/Pac/Kofi

    Gute Spannung in dem segment zwischen Pac und Kofi mal sehen wer Fox attackiert hat.

    DDP vs Swagger

    Kurz und schmerzlos war sehr gut DDP ist nicht dumm .
    that's not a bad thing that's a good thing :)

    Bellas

    Mal sehen wie Brie sich verrändert.

    Otunga /Ziggler

    Segment zwischen denen war gut hatte aber kleine längen drin

    Trish vs AJ

    Das match fing gut an dan kam Beth raus und somit Trish sich auf Beth konzentriert und ausgezählt wurde gefiel mir.

    Otunga/Vickie
    Segment kurz und gut. Das Roulette entschied ein First Blood match Top

    Ryback vs Sheamus

    Gut beschrieben das match Sheamus konnte leider nicht alle abwehren und somit nieder gestreckt wurde.

    Backstage Brawl
    Gefiel mir und passt zur Story

    Divas/ Vince /Melina

    Fand das segment echt lang aber es kam zum punkt das Melina gefeuert wurde mal sehen wer den posten ersetzt.

    Ziggler vs Orton First Blood Match


    Sehr gut beschrieben das match hatte höhen und tiefen und ein überraschender sieg für Ziggler

    Rock/Jimmy/Sheamus

    Mal sehen ob Sheamus zu Team Rock noch dazu kommt wäre eine gute verstärkung

    Gabriel vs Jericho

    Hammer Main Event mit einer wendung vom Roulette das Gabriel sein Titel verteidigen muss gegen seinen guten Freund.
    Das match war super beschrieben war spannend bis zum ende Jericho verdient gewonnen und ein schöner abschluss der Show von Jericho das er Gabriel hand hochgehoben hat.
    Damit zeigt Jericho das freunde wichtig sind egal ob sieg oder niederlage es war ein gutes match und beide sind sieger und hoffe Gabriel wird nicht sauer wegen seinen Titel verlust.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von badmoneyshark ()